Aralas erwähnte, dass Marissia es eventuell nicht mitbekommen habe, aber sie wären alle beide reich. Sogar Luxus dürften sie sich leisten können und dann könnten sie sich leichtere Arbeit suchen, immerhin konnten sie beide alles schaffen. Das wäre ihm in den Moment klar geworden, als sie verletzt wurde. Er konnte es einfach nicht leiden. Marissia war gerade im Begriff zu antworten, als Aralas noch einmal das Wort ergriff und ihr einen Antrag machte... Marissia blieb kurz stehen und reagierte nicht. Sie fragte sich selbst ob sie seine Frage richtig verstanden hatte, aber da gab es keinen Zweifel. Aralas hatte si e gerade tatsächlich gefragt ob sie ihn heiraten wollte. Noch immer geschah eine Zeit lang nichts, dann fiel sie ihm freudig um den Hals und drückte ihm kurz einen Kuss auf die Lippen. "Ja... Ja das will ich", antwortete sie und ließ Aralas wieder los. Er wusste wohl am ehesten worauf er sich durch diesen Antrag einließ, weswegen die Frage sicherlich ernst gemeint war. Dadurch waren die beiden jetzt nicht nur offiziell ein Paar sondern auch noch Verlobte... "Alice wird sicherlich etwas sagen wie ich habe es schon immer gewusst...", meinte Marissia, während sie sich sanft an Aralas Arm klammerte, während sie weitergingen. "Ich denke du hast Recht... Wir sollten die Gildenarbeit ruhen lassen... Schatz...", teilte sie mit und brchte nach einigem zögern auch das letzte Wort über die Lippen, war es doch noch ein wenig ungewohnt für sie. Damit zogen sich die beiden Magier vond er Gildenarbeit zurück.
80/80
Abgang Marissia & Aralas -> Charersatz folgt