Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Anwesen des Erben

Nach unten 
AutorNachricht
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Anwesen des Erben D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Anwesen des Erben Left_bar_bleue1650/1650Anwesen des Erben Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Anwesen des Erben Left_bar_bleue2000/2000Anwesen des Erben Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Anwesen des Erben Empty
BeitragThema: Anwesen des Erben   Anwesen des Erben EmptyFr Jul 07, 2017 3:06 am

Questname: Töten den Erben: Peter
Questrang:  C-Rang
Auftragsgeber: Konkurrierende Familie
Auftragsort: Anwesen des Erben
Bezahlung: 5 000
Questziel: Tötet den Erben
Questinformationen: Tötet den Erben einer Familie, welche mit der Familie des Erben stark konkurriert und so die Konkurrenz schmälert. Der Erbe ist nicht allzu stark bewacht, lebt aber in einem großen Anwesen, mit vielen Dienern, die man auch töten kann.
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 1 000
Posts für die Gruppe: 10
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Anwesen des Erben D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Anwesen des Erben Left_bar_bleue1650/1650Anwesen des Erben Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Anwesen des Erben Left_bar_bleue2000/2000Anwesen des Erben Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Anwesen des Erben Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Erben   Anwesen des Erben EmptyFr Jul 07, 2017 3:06 am

[cf: Eingangshalle, Rising Leviathan Gildenhaus]

Nach einem relativ kurzen aufenthalt im Gildenhaus von Rising Leviathan, war Mio schon auf dem Weg einen Auftrag zu erfüllen. Bei Mio mag sich in letzter Zeit viel verändert haben, jedoch hat sie weiterhin vor jeden Auftrag den sie annimmt Problemlos zu erfüllen. Mio war wirklich froh diese Flügel zu haben, die machten so vieles um einiges besser. In der Zeit in der Mio schon über Hargeon geflogen war, wäre vielleicht gerade mal ein Schiff da gewesen um sie mit zu eben diesem Hafen zu nehmen. Lustigerweise kannte Mio den genauen Weg zum Anwesen dieses Schnösels. Sie hatte schon mal von dem Kerl gelesen. Worum es da genau ging, das wusste sie aber gerade nicht mehr. Wichtig für ihren Auftrag war es sowieso nicht, denn egal was der Kerl auch nun in seinem Leben erreicht hat, jetzt hatte er das Ende seines Lebens erreicht. Mio würde nicht vorher verschwinden bevor er nicht seinen letzten Atemzug getan hat. Sie hatte nun schon ungefähr die Hälfte des Weges hintersich und Mio war sich sichtlich sicher, dass dies ein Einfacher Auftrag sein würde. Immer hin hatte sie diesen vom C-Bereich der Aufträge. Nach so einer relativ langen Zeit in der Mio keinen Auftrag mehr angenommen hatte, wollte sie es ein wenig ruhig angehen lassen. Und was gibt es besseres als Aufwärmübung als ein kleiner Mord? Womöglich einiges, aber Mio hatte sich nun mal für eben diesen Auftrag entschieden.
"Noch ein paar Minuten, dann sollte ich da sein. Kümmere ich mich jetzt zuerst um die Diener oder schaue ich ob es irgendwelche Wachen in dem Anwesen zu finden gibt? Natürlich könnte ich mich auch einfach direkt hineinstürzen und einfach Schauen was so abgeht?" Während sie noch in Gedanken war, erreichte Mio schließlich das Anwesen in der sich ihre Zielperson aufhalten sollte. SIe dachte noch kurz darüber nach ob sie weiter einen Plan schmieden sollte oder nicht, weswegen sie in der Luft über dem Anwesen kreiste. Aber da selbst nach der dritten Runde nichts und niemand Alarm geschlagen hatte wurde es Mio zu langweilig. "Ach Scheiß drauf!" sprach sie mit sich selbst und ließ sich erstmal Fallen. Im Sturzflug raßte Mio durch eine Fensterscheibe. Die fügte sich selbst zwar den ein oder anderen Schnitt zu, jedoch waren diese Verletzungen überhaupt nicht der Rede wert, denn durch ihren Vampirismus heilten diese Wunden so schnell das Mio sie manchmal schon gar nicht mehr bemerkt. Was sie jedoch bemerkte, war eine Stimme die auf den Raum zu kam in dem sie gelandet war. "Ja, ich bin gleich wieder da, ich schaue nur kurz nach ob die Katze wieder etwas umgeworfen hat!" hörte man eine Weibliche Stimme sagen. Die Frau klang noch relativ jung, vielleicht in Mios Alter. Die bestätigte sich auch als sie die Tür öffnete. Mio hätte ihr Leben sofort beenden können doch entschied sich dagegen. Mio hatte gerade lust auf einen kleinen Snack, und von Lebenden war dieser einfach viel besser. Noch bevor die Hausangestellte irgendwen rufen konnte hatte Mio sie gepackt und hielt ihr den Mund zu. "Hör mir gut zu, wir können das hier schnell oder langsam und Schmerzvoll machen, alles klar?" fragte Mio mit einem nicht gerade nett wirkendem Lächeln. Die Hausangestellte nickte nur. "Keine Sorge, ich werd dich schon nicht umbringen, wer sonst soll bitte den anderen sagen, dass man auf sich aufpassen sollte wenn Mio in der nähe ist?" In der zwischenzeit machte Mio den Hals der Angestellten frei. "Du... bist gerade einfach nur ein Snack." Kaum hatte Mio diese Worte ausgesprochen, hatte sie schon ihre Zähne im als der Angestellten. Das Blut floss und Mio hatte ihren Snack zu sich genommen. Nach dem sie damit Fertig war, ließ sie die Angestellte einfach zu Boden fallen. Sie würde in ein paar stunden wohl schon von allein wieder aufwachen. Und wenn nicht war das nicht all zu schlimm. Mio verließ den Raum nun und gelangte auf einen Korridor, der Stand voll mit teuer aussehenden Sachen, die man sicherlich für gutes Geld loswerden könnte. Wenn man sich denn für Geld interessiert, was Mio eben nicht tat, ihr fiel dann ganz ausversehen sogar noch eine Vase herunter, was die Aufmerksamkeit weiterer Diener auf sich zog. Bei diesen machte Mio jedoch kurzen prozess und schaltete sie schnell mit ihren Blutgeschossen aus. Sie machte sich auch gar nicht die Mühe sich irgendwie zurück zu halten, sondern ließ sie mit voller Kraft los, was den ein oder anderen Körper vielleicht leicht durchbohrte. Der Hausherr schien eine Vorliebe für junge Dienerinnen und Diener zu haben, niemanden den Mio hier Heute zum Schlafen brachte sah älter aus als 25. Aus irgend einem Grund erwartete Mio deswegen, dass ihre Zielperson ein richtig alter ekelhafter Typ sei, doch als sie die Tür zu seinem Gemach öffnete, fand sie einen gar nicht mal so hässlichen Jungen Mann vor. Dieser hatte mitbekommen war hier bei ihm los war und bewarf Mio schon mit Gegenständen. Diese wehrte sie natürlich Problemlos ab und war Blitzschnell hinter ihm. "W-was willst du von mir?! Versch-Verschwinde! I-i-ich hab Geld! Ist es das was du willst? Ich ge.. Ich gebe dir so viel wie willst, wirklich!" Der Kerl versuchte sich Gerade sein Leben zu erkaufen, jedoch hörte Mio ihm gar nicht zu. Sie fragte sich gerade, ob jemand der Reich ist wohl besseres Blut hatte oder viel schlechteres. Kurzerhand entschied sie sich dafür es rauszufinden und schlug ihre Hauer in den Hals des Types. Kurz darauf war es aber auch schon erledigt und sie spuckte alles wieder aus. "Du hast in letzter Zeit wohl zu tief in die Flasche geguckt..." mit ekel im Gesicht hob sie den um sein Leben bettelnden Kerl hoch. Dieser war erstaunlich leicht für seine Figur. Sie schaute aus dem Fenster, sie waren ungefähr Zehn Stockwerke hoch. "Ja.. das sollte hinhauen." sprach sie zu sich selbst. "WAS?! WAS SOLLTE HINHAUEN?! SCH-SCHMEIßT DU MICH JETZT AUS DEM FENSTER?!" brüllte er in Mios ohr. Mio jedoch blieb ruhig und hielt den Mann nun nach Draußen. "Keine Sorgen, ich bin kein Monster und lass den Aufprall meine Arbeit eledigen. Du bist tot noch befor du unten ankommst." mit diesen Worten ließ Mio schließlich los und schickte gleich darauf ihren Glasdrachen hinterher. Noch in der Luft schnappte er sich den Typen und zerquetschte ihn. Zusammen prallten die Beiden dann auf dem Boden auf und der Drache zersplitterte. "Ich denke mal das sollte genügen." hätte man von MIo hören können wenn man denn mit ihr in einem Raum gewesen wäre. Zum spaß zerschoss Mio nun noch einige Teuer Aussehende Dekorationen im Gebäude und machte sich dann schließlich wieder auf den Weg zurück in die GIlde.

[TBC: Eingangshalle, Rising Leviathan Gildenhaus]
Nach oben Nach unten
 
Anwesen des Erben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anwesen des Erben
» Anwesen des Erben
» [C-Rang] Tötet den Erben: Peter [erledigt von Mio]
» [C-Rang] Tötet den Erben: Hubert [frei]
» [C-Rang] Tötet den Erben: Knuth [frei]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: