Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Mi Feb 26, 2014 11:57 pm
das Eingangsposting lautete :
Hier könnt ihr nun eure persönlichen Ausleger und einzelne persönliche Zauber limitieren lassen. Damit eine vernünftige Liste geführt werden lann, was limitiert ist und was nicht, was man mit der Erlaubnis des Urhebers nutzen kann und was nicht.
Alles was limitiert werden soll, Bedarf auch eine Bestätigung eines Admins und wird dann hier (Link) eingetragen.
Eine Limitierung setzt voraus, dass ihr gewünschte Magien, sofern ihr sie noch nicht besitzt, auch in näherer Zukunft er- oder bewerbt. Nähere Zukunft beläuft sich ohne eine gesonderte Abmeldung/eingetragene Abwesenheit auf einen Zeitraum von höchstens 2-3 Tagen.
Bei Ausleger gilt das für selbsterfundene Ausleger, die ihr nur weitergeben wollt, wenn ihr eine ausdrückliche Erlaubnis weitergebt.
Bei Zaubern könnt ihr nicht alle Zauber eines Charakters limitieren lassen, nur spezielle Zauber die den Charakter auszeichnen und durch ihn geprägt sind. (Wenn die Magie bereits limitiert ist brauch man die Zauber nicht limitieren, da sie dies durch den Ausleger schon sind)
Genau so gut kann man hier seine Start-Ausleger als Lost-Magic bewerben bedenkt dabei das hier mindestes 75 AS notwendig sind (74 bei Requip und Take-Over)
Die Liste der limitierten Ausleger findet ihr übrigens HIER. Limitierte Zauber findet man vorerst nur in diesem Thread hier, ein weiterer Thread für limitierte Zauber folgt jedoch beizeiten.
Autor
Nachricht
Lina C-Rang
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 20.10.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Mi Apr 01, 2015 2:53 pm
Ein paar Magic Items für meine Charaktere die ich gern Limitiert hätte:
Taichi:
-Black Necklace Element: Blut Art: Halskette Rang: C Beschreibung: Eine Halskette mit einem kleinem Behälter dran welcher eine Magische Flüssigkeit enthält die Schwarz ist, diese Flüssigkeit ist durch seine Magie mit dem Yellow Necklace Verbunden und kann den Körperlichen Zustand der anderen Person vorher sehen was bedeutet das wenn die Person in Lebens Gefahr ist sich die Flüssigkeit Rot färbt und wenn die Person stirbt die Flüssigkeit ihre Farbe verliert. MP Kosten: 0 MP (da es keinen wirklichen Kampf nutzen hat) Preis: 5.000 Jewel
-Yellow Necklace Element: Blut Art: Halskette Rang: C Beschreibung: Eine Halskette mit einem kleinem Behälter dran welcher eine Magische Flüssigkeit enthält die Gelb ist, diese Flüssigkeit ist durch seine Magie mit dem Black Necklace Verbunden und kann den Körperlichen Zustand der anderen Person vorher sehen was bedeutet das wenn die Person in Lebens Gefahr ist sich die Flüssigkeit Rot färbt und wenn die Person stirbt die Flüssigkeit ihre Farbe verliert. MP Kosten: 0 MP (da es keinen wirklichen Kampf nutzen hat) Preis: 5.000 Jewel
Hierbei würde ich auch gerne das Prinzip von Magic Items die einem Anderen den Gesundheitszustand einer per Item verbunden Person anzeigen Limitiert.
Ryuwhan:
-Predator Ring - Version : Water God Element: --- Art: Einzigartiger Ring | Kommunikations Lacryma Rang: C Beschreibung: Dieser Ring ist mit dem Siegel des Teams Predator Alpha versehen und trägt ein Kommunikations Lacryma in sich womit die Mitglieder vom Team Predator Alpha untereinander Kommunizieren können auch auf größere Distanz. MP Kosten: 5 pro Post [0 Außerhalb eines Kampfes] Preis: 5.000 Jewel
John Doe:
-Sealed Bow - Shûen Element: --- Art: Waffe [Bogen] Rang: C Beschreibung: bei diesem Magic Item handelt es sich um einen normalen Bogen mit etwa 20 Pfeilen welcher keinerlei Besonderheiten hat, außer das er von der "The Release" Magie Freigesetzt werden kann um die in ihm Versiegelten Kräfte unter Kontrolle des Anwenders Freizusetzen und somit Form und andere Dinge zu ändern. Pfeile die mit dem Bogen verschossen werden haben eine Geschwindigkeit von Körperkraft x1 und machen Schaden von x1 Körperkraft MP Kosten: 0 [Da es nur mit einer Bestimmten Magie genutzt werden kann und dafür Zauber benötigt werden.] Preis: 5.000 Jewel
Hier hätte ich gerne, auch wenn schon die Magie Limitiert ist, das Prinzip von Waffen/Schmuckstücken/Ausrüstung die von Outbreak oder The Release beeinflussbar sind Limitiert.
Zelos Wilder A-Rang
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 04.06.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3000/3000) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Fr Apr 03, 2015 3:43 am
Auf die schnelle möchte ich auch mal was limitieren, nämlich Hiruko und in gewisser Weise damit auch das Konzept von Mobility-Beschwörungen, wo der Beschwörer sich drin aufhält.
-Human Doll - Hiruko Element:Gift Art: Mobility-Typ Rang: C Beschreibung: Eine praktische Marionette, welche von Sasori entworfen wurde, um sich in Sicherheit zu bewegen. Hiruko ist innen ausgehöhlt und kann somit zur Fortbewegung genutzt werden, indem Sasori sich einfach in sie hinein begibt. Sie ist enorm gut mit Waffen ausgestattet und hat sogar eines von Sasoris Markenzeichen, einen großen, stählernen Skorpionenschweif, welcher vergiftet ist. Von Hirukos ursprünglichen Fähigkeiten ist in dieser Marionette nicht allzu viel übrig geblieben, jedoch ist das auch nicht der Plan gewesen. Es ist zudem anzumerken, dass Sasori vom inneren von Hiruko heraus seine Marionetten steuern kann und innerhalb der Marionette sicher vor jeglichen Schäden ist, welche nicht enorm kräftig sind(A-Rang und höher. Attacken dieser Ränge sind bei entsprechender Wirkung in der Lage, gegebenfalls Hiruko und Sasori gleichzeitig zu schädigen). Erst wenn Hirukos Lebensenergie aufgebraucht ist, kann Sasori wieder von allen Attacken Schaden erleiden. Lebensenergie: 300 Körperkraft: 100 Körperbau: 100 Intelligenz: 100 Magische Kraft: 75 Magische Resistenz: 75 Schnelligkeit: 125 Reflex: 125 Wille: 100 Magie Ausleger: Master of Puppets Beschwörer-Slots: 1 MP Kosten: 10 pro Post(0 pro Post außerhalb des Kampfes) Preis: 5 000 Jewel
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Fr Apr 03, 2015 3:54 am
@ John: Also zu dem Magic Item was Gemütszustände anzeigen soll von Leuten die damit verbunden sind, das geht leider nicht. Ich weiß mind. von einem anderen Besitzer von solchen Items und das waren Geb/Lucy zueinander glaub ich. Kann sein das es noch mehr Nutzer solcher Gegenstände gab.
Was an dem Ring limitierbar sein soll frag ich mich auch, höchstens das Aussehen, aber das ist irgendwie mit dem Bild schon einzigartig o.O Weil das Ding funktioniert wie einige andere Kommunikations-Lacryma im Forum auch. Es ist ein einzigartiger Ring, damit ist das Aussehen gebunkert.
Der Sealed Bow geht klar
@ Sasori: auch deine Limitierung geht klar ^^
Fukuda A-Rang
Anzahl der Beiträge : 888 Anmeldedatum : 25.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) So Apr 12, 2015 12:52 am
-Form the Inner Dark Tech Epsilon 1 Field Element: Dark Art: Anti Support Global Rang: S Beschreibung:Der Anwender flutet das Kampffeld mit Finsterniss (Anweder gleich Ursprung). Dieses Feld wirkt sich negativ auf alle aus die der Anwender nicht als verbündete betrachtet. Jeder betroffen verlier 20 Magische Kraft und Geschwindigkeit sollte dieser auch keinen willen von 125 besitzen werden von einer Angst gepackt. Desweiteren kann man nur licht Sehnen welches Magischen Unsprugns ist MP Kosten:40 (60) Pro post Preis: 60.000
die tech wollt ich mal limiteren hab ich vergessen ^^`
Mara A-Rang
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 19.04.14
Charakter Info Klasse: Heiler Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Fr Apr 17, 2015 9:41 am
-Hidden Gun: Silver Rose Ausleger: Requip: The Gunner Element: - Art: Einzigartige Waffe Rang: C-Rang Support: Magische Kraft +5 Magische Resistenz +5 Schaden: 150 (der Schüsse) Geschwindigkeit: 200 (der Schüsse) MP Kosten: 20 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Die Hidden Gun: Silver Rose ist eine spezielle Pistole die an der Unterseite seines Arms, die dort mit Hilfe einer Halterung an Kleidungsstücke oder Armstulpen hält, diese Halterung hat die Form einer Blume, woher auch der Name Silver Rose stammt. Der Auslöser der Waffe ist nahezu unsichtbar mit dem kleinen Finger des Anwenders verbunden, mit einem winzigen Faden, weshalb die Führung dieser Waffe Geschick voraussetzt. Dort ist die Waffe ziemlich unauffällig, da die gesamte Vorrichtung gerade einmal insgesamt 10cm lang ist. Die Waffe wird mit 10 Magazinen beschworen mit jeweils 10 Schuss. Zudem ist die Waffe aus magischem, silbern glänzenden Stahl.
Carrion A-Rang
Anzahl der Beiträge : 468 Anmeldedatum : 24.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (550/550)
Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Fr Apr 17, 2015 6:36 pm
Wird eingetragen und ist fortan limitiert! o3o
Loreley [Sin] A-Rang
Anzahl der Beiträge : 783 Anmeldedatum : 01.09.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Mo Apr 20, 2015 1:50 am
Und ich möchte die Limitierung von nordischer Mythologie in Auftrag geben, vor allem halt wenn es Beschwörungen betrifft
-Rune-Summoning: Legends of Walhalla Element: 6 Verschiedene Art: Ausleger Auslegerslots: 75 AS Preis: Start-Ausleger Beschreibung: Bei Rune-Summoning: Legends of Walhalla handelt es sich um eine Beschwörungsmagie, genauer gesagt um eine Item-Beschwörungsmagie. Hierbei verwendet man Runen um seine Beschwörungen herbei zu rufen, was für die meisten wie seltsame Symbole aussieht, eingeritzt in Steine, oder ähnlichen Materialien oder bei bestimmten Beschwörungen auch eingeritzt in kleine Tierknochen. Diese Magie bezieht sich vollständig auf die nordische Mythologie und beschwört auch Wesen aus dieser: Götter, Dämonen, Riesen, Walküren; doch dies sind nur Beispiele und es ist noch viel mehr möglich, solange man entsprechende Runen besitzt. Diese Runen entstehen, indem der Magier dieser Magie sie selbst anfertigt bei einem geheimen Ritual, was er lernen musste, als ihm diese Magie beigebracht wurde, da man immer einen Lehrer braucht um diese Magie zu erlernen. Zudem können außerdem die beschworenen Kreaturen eigene Elemente inne haben und so auch eigene Techniken dieses Elementes erlernen, natürlich aber auch elementlose Techniken, sowie es auch elementlose Beschwörungen gibt.
Duncan Neamh C-Rang
Anzahl der Beiträge : 762 Anmeldedatum : 17.12.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Mo Apr 20, 2015 2:01 pm
Ich limitiere zusätzlich zu meiner bereits aktivierten Limitierung von Hunde- und Wolfsartigen Beschwörungen aus Eis mir die Beschwörungen folgender Kreaturen der nordischen Mythologie:
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3000/3000) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Mo Apr 20, 2015 7:27 pm
@ Loreley: Ist in Ordnung, wird eingetragen.
@ Liam: Das kommt jetzt rüber wie ein letzter, verzweifelter Versuch sich die paar netten Tierchen noch zu sicher, obwohl bereits vor dir jemand gesagt hat, dass die nordische Mythologie für Beschwörungen limitiert werden soll. Ich muss also leider sagen, dass das nicht geht. Loreley war erste.
Duncan Neamh C-Rang
Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Mo Apr 20, 2015 7:37 pm
Die komplette nordische Mythologie? Darf ich in der Form protestieren dass unter anderem ich da schon Techniken haben die beeinträchtigt sind?
Zelos Wilder A-Rang
Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Mo Apr 20, 2015 7:42 pm
Darfst du nicht, weil es nur Beschwörungen betrifft. Du kannst immernoch ne offensive machen, wo du z.B. aus Eis eine Schlange machst und die Ice Make: Jormungand oder so nennen. Es gibt auch bereits eine Technik mit Namen Fimbulwinter, was ja eine abgewandelte Version von Fimbulvetr ist und es gibt bereits die Tech "Thors Hammer". Sind allerdings beides keine Beschwörungen. Du kannst also mit den Namen von irgendwelchen Techs aus der nordischen Mythologie um dich schmeißen, solange sie noch nicht in Benutzung sind, solange du keine Beschwörung mit einem solchen Namen machst. Nur solche musst du erst mit Loreley absprechen.
Duncan Neamh C-Rang
Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Mo Apr 20, 2015 7:47 pm
Du missverstehst. Ich HABE bereits eine Technik mit der ich Wölfe aus der nordischen Mythologie rufe. Und ich finde, verzeihung, die komplette Mythologie sehr krass viel.
Edit: Lässt sich vll via PN besser diskutieren.
Zelos Wilder A-Rang
Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Mo Apr 20, 2015 8:16 pm
Ja, ich weiß, du meinst Sunhunter und Moonchaser. Nur, verzeih wenn ich das so sage, aber der Name der beiden ist ja wohl absolut nicht entsprechend der nordischen Mythologie. Und wenn du unbedingt sowas wie Fenrir willst, kannst du auch "Ice Make: Big Ugly Wolf of Destruction" machen oder sowas. Damit hast du auch deinen "Fenrir" aber mit einem anderen Namen, genau wie Sunhunter und Moonchaser. Und freu dich eher, als zu meckern, da du so wenigstens etwas aus der entsprechenden Mythologie hast, ohne vorher nachgefragt zu haben. Und eine komplette Mythologie ist alles andere als krass, da es weiterhin nur die komplette Mythologie als Beschwörung ist. Du kannst immernoch Take Over mit Fenrir machen, Requip mit Gungnir oder halt wie oben genannt Caster-Techs oder dergleichen. Und es ist dadurch auch nicht verboten, Schlangen oder Wölfe zu machen, die dürfen halt nur nicht Jormungand, Fenrir oder so etwas sein. Und um dir jetzt noch eines ganz klar zu machen, zitiere ich mal aus deiner Beschwörung:
Zitat :
Primär werden die beiden (wohl den Söhnen Fenrirs aus der nordischen Mythologie nachempfundenen) Wölfe zur Verteidigung und zu defensiven Zwecken genutzt- und in ähnliche Richtungen wirken auch die Techniken der Beschwörungen.
"Wohl den Söhnen Fenrirs aus der nordischen Mythologie NACHEMPFUNDEN" Nachempfunen ist nicht = Original. Demnach hast du dir dieses Problem auch ein wenig selbst zuzuschreiben, da du das so formuliert hast, und somit auch keinen Grund dich zu beschweren, wie ich finde.
Und ich möchte meinen, das es bereits weitaus "heftigere" Konzepte gibt, die limitiert sind. So wie die Limitierung vom Phönix-Thema von mir, der Name Bandersnatch bei jeglichen Beschwörungen und die vollständige Limitierung von Laserschwertern als Magic Items.
Achja, und per PN muss garnix geklärt werden, da die Diskussion eigentlich vorbei ist. Eine Beschwerde in dem Punkt ist zwar möglich und vielleicht sogar nachvollziehbar, aber absolut haltlos, da alle Indizien dafür sprechen, dass Loreley im Recht ist, und wird dadurch nichts bewirken, so leid es mir tut.
Zelos Wilder A-Rang
Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Mo Apr 20, 2015 9:15 pm
Ja, ich weiß, Doppelpost und so, aber ich will auch noch was von Zelos limitieren lassen. xD
Nämlich diesen hübschen Ausleger hier in Kombination mit dem Konzept für Kavallerie-Requip, wie in Ausleger und Tech beschrieben.
-The Cavalier Element: Alle Unbegrenzte Waffen pro Element 1 Rüstung pro Element 4 Techniken pro Element Art: Ausleger Auslegerslots: 49 Preis: 39 200 Jewel
Beschreibung: Eine absolut einzigartige Requip-Magie, welche eine Spezialität der Wilder Familie ist. Hierbei handelt es sich größtenteils um ein normales Requip, welches größtenteils auf schweren Rüstungen, Schilden und Nahkampfwaffen beschränkt ist, jedoch auch wenige Ausnahmen als Möglichkeit hat. Was den Ausleger jedoch so besonders macht, ist die Tatsache, dass die Magie mehr auf den Kampf auf einem Reittier ausgelegt ist, als zu Fuß. Dennoch ist der Ausleger auch im normalen Kampf ohne Pferd, Pegasus oder dergleichen verwendbar.
-Armor of Menethil Ausleger: The Cavalier Element: Eis Art: Einzigartige schwere Rüstung Rang: C/A Werte: Magische Kraft + 5/15, Körperbau + 5/15 Resistenz: 10/35 % Rüstwert: 20/40 Schaden: 50/75 Punkte Eisschaden bei Körperkontakt MP-Kosten: 30/100 Preis: 5 000/25 000 Jewel
Beschreibung: Eine schwere Rüstung des Eis-Elements. Insgesamt handelt es sich hier um eine sehr eindrucksvolle, mit Dornen bewehrte Plattenpanzerung mit einem Vollhelm, welche vollkommen aus einem extrem harten und stabilen, schwarz-blauen Metall ist. Absolut kein Körperteil ist von der Rüstung ungeschützt. Selbst die Öffnungen am Vollhelm sind durch magische Einwirkung sicher, indem sich dort bei einem möglichen Treffer eine Schicht aus Eis manifestiert. Durch diese Panzerung ist es auch unmöglich körperliche Verletzungen oder dergleichen zuzufügen, da keine normale Klinge, keine Axt und kein Speer durch sie hindurch zu dringen vermag. Zudem ist die Rüstung durch ihr magisches Element dazu in der Lage, den Anwender immun gegen zusätzliche Negativ-Effekte von Eismagie zu machen. Hierbei sind ist es also so gut wie unmöglich den Anwender vollständig einzufrieren, ihn unterkühlen zu lassen, oder dass er auf Eis ausrutscht und dergleichen. Zudem ist der Umhang der Rüstung recht leicht angebracht. Zieht man mit einer Körperkraft von mehr als 100 daran, löst er sich sofort von der Rüstung. Die Rüstung selbst ist einzigartig und gehörte dem gefallenen König Menethil, welcher damit in die weite Tundra des Nordens zog und dort sein Ende fand. Es heißt, seine noch immer existierende Macht sei es, die der Rüstung ihre Stärke verleiht. Als Rüstung des Auslegers "The Cavalier" wird jeglicher Werte-Support-Effekt auch auf das Reittier übertragen.
Asura B-Rang
Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 16.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Do Apr 23, 2015 12:40 pm
Beschreibung: Die Voraussetzung für Magie wie "The Knight" oder "The Gunner". Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Pocket-Dimensionen lagern und abrufen kann. (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar). Wer The Knight oder The Gunner Magie zum Start verwenden will besitzt dann diese und Requip ebenfalls
-Death Dealer Element: 1 Rüstung pro Element 4 Techniken pro Element (müssen mit Elementrüstung oder Elementwaffe angewendet werden) Unbegrenzte Elementarwaffen Art: Ausleger Auslegerslots: 49AS
Beschreibung: Eine Magie welcher auf Requip basiert und auf den Hochgeschwindigkeitskampf angepasst wurde. Hauptsächlich werden hierzu Ketten mit verschiedensten Funktionen als Waffe genutzt welche Dämonische Seelen beherbergen und dem Willen des Trägers gehorchen jedoch sind auch andere Waffen vertreten. Ein weiteres Merkmal ist das die Waffen und Rüstungen dieser Magie mit bestimmten Dämonen und Todesgöttern verbunden sind welche dem Träger ihre Kraft verleihen. Zudem lassen sie sich für bestimmte Angriffe kurzzeitig materialisieren oder können das Ausehen und die Funktion der Waffe verändern indem sie davon besitz ergreifen.
Deaths Regalia
Waffen
- Ouroboros : Hydra Element: Gift Ausleger: Death Dealer Art: Waffe Rang: C Support: Geschwindigkeit / Reflex + 5 Dimensionen: Durchmesser: 5cm Anzahl:1 kette pro Hand Klingen: 75cm Reichweite: 10m Schaden normal: Geschwindigket x 1 Gift: Kampfunfähig nach :30 Posts Kosten: 30MP Kosten Zusatz: 15MP Element Zusatz: Gift Schaden Zusatz: Geschwindigkeit x 1,5 Geschwindigkeit Zusatz: Geschwindigkeit x 2 Reichweite Zusatz: 10m Dimensionen Zusatz: 6 Fäuste je 1m Durchmesser Preis: Start Tech (10,000 Jewel)
Beschreibung:
Einen Satz Handschuhe und Stiefel welche mit magischen ketten aus schwer zerstörbarem Dämonenstahl, welche um die Unterschenkel und die Unterarme gewickelt sind und mit den Gelenken des Trägers verbunden sind so das man sie auch dann nutzen kann wenn man etwas in der Hand hält. Anhand der magischen Verbindung mit dem Anwender selbst ist die Kette in der Lage sich zu verlängern, indem sie weitere Glieder aus Dämonenstahl hinzufügt. Auch verkürzen kann sie sich wieder, indem sie diese Kettenglieder wieder verschwinden lässt. So erreichen die Ketten eine gewaltige Länge und sorgt dafür, dass man sie auch durch das herumschleudern und -wirbeln so wie bei Schlägen und Tritten wie eine Peitsche im Fernkampf nutzen kann. Fügt man mit dieser Waffe jemandem eine Schnittwunde zu so tritt das Gift der Ouroboros gegen das nur der wahre Besitzer der Waffe immun ist unweigerlich in das System des Ziels ein und verrichtet dort sein Übel. Das heimtückische daran ist das es keine Symptome aufweist und sich erst bemerkbar macht wenn es für das Opfer zu spät ist
Zusatz:
Der Anwender Der Anwender verlängert und formt seine Ketten zu Riesigen Fäusten die dann auf den Gegner einschlagen. Der Anwender ist in der Lage die Abschuss Richtung der einzelnen Fäuste zu beeinflussen aber nicht ihre Flugbahn. Auch hier wird bei einem Treffer das Ziel vergiftet.
- Ouroboros : Fangs Element: Gift Ausleger: Death Dealer Art: Waffe Rang: C Support: Geschwindigkeit / Reflex + 5 Dimensionen: Griff: 15cm Klingen: 15cm Schaden normal: Geschwindigket x 1 Gift: Kampfunfähig nach :30 Posts Kosten: 30MP Kosten Zusatz: 15MP Element Zusatz: Gift Schaden Zusatz: Geschwindigkeit x 1,5 Geschwindigkeit Zusatz: Geschwindigkeit x 2 Reichweite Zusatz: 10m Dimensionen Zusatz: normale Klingen Reichweite +8m 10 Schnitte Preis: Start Tech (10,000 Jewel)
Beschreibung:
Zwei große Butterfly Messer aus schwer zerstörbarem Dämonenstahl, welche den Fangzähnen des Ouroboros nachempfunden sind und mit dessen extrem starkem Gift versehen sind. Die klingen der Ouroboros sind leicht gebogen und werden durch ihre besondere Zusammensetzung und Magie niemals Stumpf und können mit leichtigkeit zähes Material wie Gestein durchschneiden. Versucht ein unbefugter diese Waffe zu führen oder fügt man mit ihr jemandem eine Schnittwunde zu so tritt das Gift der Ouroboros gegen das nur der wahre Besitzer der Waffe immun ist unweigerlich in das System des Ziels ein und verrichtet dort sein Übel. Das heimtückische daran ist das es keine Symptome aufweist und sich erst bemerkbar macht wenn es für das Opfer zu spät ist
Zusatz: Der Anwender überät sein Ziel mit mehreren blitzschnellen angriffen. Hierbei entsendet die klinge mehrere Sichel förmige Wellen mit jedem Schnitt welche die effecktive Reichweite der Klingen entsprechend vergrößern und sowohl ihre Schneidkraft als auch ihr Gift übertragen. Auch hier wird bei einem Treffer das Ziel vergiftet.
Rüstungen
Techniques
Offensiv
Defensiv
Support
- Ouroboros Awakening 01 Element: - Ausleger: Death Dealer Art: Support / Offensiv + Antisupport Rang: C Support: Geschwindigkeit / Reflex + 5 Kosten: 5MP / Post Kosten Zusatz: 10MP Schaden Zusatz: Geschwindigkeit x 1,5 Reichweite Zusatz: 10m Anzahl Ketten im Zusatz: 5 Geschwindigkeit Zusatz: Geschwindigkeit x 2 Überwinden vom Zusatz: Körperkraft > 110 Preis: 10000 Jewel
Beschreibung: Asura pumpt seine Ketten Waffen mit Energie voll und verbindet sich mit dem Geist von Ouroboros welcher die Form der Ketten ändert die somit eine scharfkantige, Knochen ähnliche Struktur bekommen und somit einem schwarzen Schlangen Skelett ähneln welches 8cm Dick ist und Messercharfe Kanten besitzt. Die Spitze der Ketten ist dabei ein Schlangenkopf welcher sich auch in Zieles festbeißen kann.
Zusatz: Kettenschuss Der Anwender kann hiermit weitere Ketten erschaffen und abfeuern wobei sie sich leicht schlängelnd fortbewegen und ihre Flugbahn in einem 30° kegel anpassen können und einen Gegner damit schaden zu fügen indem sie ihn wie Klingen verletzen. Hierbei können sich die Ketten Festbeißen und sich so im ziel verankern so das es sich nicht weiter als die Reichweite der Technik vom Anwender entfernen kann. Mit einem ausreichenden Körperbau kann man sich jedoch los reißen sofern man die Schnittwunden die dabei entstehen in Kauf nimmt.
- Ouroboros Kontrolle Element: - Ausleger: Death Dealer Art: Support / Offensiv (Antisupport Zusatz) Rang: B Support: Geschwindigkeit / Reflex + 10 Kosten: 10MP / Post Kosten Zusatz: 25MP Schaden Zusatz: Geschwindigkeit x 2 (bei Feinden) Reichweite Zusatz: 15m Geschwindigkeit Zusatz: Geschwindigkeit x 2 Körperbau Grenze: Körperbau 115 Preis: Start Tech (30,000 Jewel)
Beschreibung: Asura pumpt seine Ketten Waffen mit Energie voll und verbindet sich mit dem Geist von Ouroboros was ihm ermöglicht die Bewegungen der Ketten frei zu steuern so das sie sich wie Schlangen bewegen können. Zudem ist es möglich durch zusätzliche Mana zufuhr einen Kettenschuss auf größere Distanz auszuführen.
Zusatz: Kettenschuss Der Anwender kann hiermit Ketten in einer geraden Linie abfeuern und einen Gegner damit schaden zu fügen indem sie ihn wie stumpfe Geschosse verletzen. Er kann die Ketten dabei auch in einem Objekt verankern oder sein Ziel damit Greifen. Das Greifen schränkt das Ziel für gewohnlich nicht in seienr Bewegung ein sondern dient dem heran Ziehen. (Außer ist wird ein Arm oder bein dabei erwischt was ja auch logisch ist) Bei einem Objekt gebietet Logik darüber ob der Anwender zum Ziel oder das Ziel zum Anwender gezogen wird. Sollte das ziel Ein Mensch sein so wird ein Ziel mit entsprechendem Körperbau zum Anwender gezogen, hat das Ziel wiederum einen höhere Körperbau so kann sich der Anwender so zum Ziel Bewegen. (für den genauen Körperbau Wert bitte oben schauen) Der Anwender kann diese Technik auch auf einen Verbündeten Anwenden und dabei wählen ob er ihm Schaden und vergiften möchte oder nicht.
- Ouroboros Motion Element: - Ausleger: Death Dealer Art: Support / Mobility Rang: C Support: Geschwindigkeit / Reflex + 5 Kosten: 10MP / Post Kosten Zusatz: 10MP Mobility: Geschwindigkeit +100 Reiflex zum Ausweichen: 120 Cooldown: 1 Post Preis: Start Tech (10,000 Jewel)
Beschreibung: Der Anwender nutzt seine innewohnende Kraft um seine Bewegungen zu beschleunigen. Zusätzlich dazu kann der Anwender noch einen kurzzeitigen Geschwindigkeitsschub in Form der Mobility-Tech verwenden. Zusatz: Ouroboros Burst Mit dieser Technik beschleunigt der Anwender seine Schritte für einen Post, wodurch er in der Lage ist, extrem schnelle Bewegungen durchzuführen.
- Ouroboros Serpentine Style Element: - Ausleger: Death Dealer Art: Support mit Defensiv Zusatz Rang: C Support: Geschwindigkeit/Reflex +5 Kosten: 5MP/Post Kosten Zusatz: 10MP Schutz Zusatz: Reflex + Geschwindigkeit / 2 (Techniken mit geringerem oder gleichem Tempo wird ausgewichen) Preis: 10,000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender bedient sich der Kraft von Ouroboros und steigert so seine Schnelligkeit und Reflexe. Zudem kann der Anwender den Zusatz "Serpents Evasion" verwenden. Serpents Evasion: Der Anwender weicht mit dieser Technik einer herankommenden Attacke aus, die eine bestimmte Geschwindigkeit nicht überschreitet.
Alsooo. sofern möglich den Death dealer Ausleger Das Konzept der Ketten als Waffe beim Requip Die Damit verbundenen Techniken sofern möglich Die Schlangen Thematik und das Wort Ouroboros.
#hatemeifyoumust
Luna Umbra A-Rang
Anzahl der Beiträge : 936 Anmeldedatum : 16.09.14
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (567/1650) Manapool: (125/1000)
Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Do Apr 23, 2015 5:00 pm
@Zelos Si Señor!
@Asura Ich hasse dich weil ich so viel eintragen muss. XD Ausleger geht klar. Ketten als Waffe und deren Techniken auch. Das Wort ebenfalls. Die Schlangen Thematik ist etwas heikel. Du kannst es auf Requip basierend limitieren, aber unmöglich auf alles. Vor allem da es bereits Snake Charming als limitierte Magie gibt. Wollen wir das so eintragen oder gar nicht?
Ganz nebenbei will ich das noch eintragen lassen:
-Lunar Creatures Element: 5 verschiedene Art: Ausleger Auslegerslots: 49 AS Beschreibung: Ein Takeover Ausleger, mit dem es möglich Wert sich in Kreaturen des Mondes zu verwandeln oder nur teilweise zu verwandeln. Hierbei übernimmt der Anwender die Form, sowie die Eigenschaften der entsprechenden Lebewesen. Diese Lebewesen sind vielseitig und zeigen sich in allerlei verschiedenen Formen -humanoide, tierähnliche und eigenständige- und natürlich auch Elementen, wobei sich die Nutzer der Magie auf 5 von diesen spezialisieren und sich auf die entsprechenden Kreaturen konzentrieren. Die für dieses Takeover verwendeten Lebewesen sind allesamt Kreaturen welche auf der Erde leben, aber von der Macht des Mondes besessen und teilweise äußerliche und innerliche Veränderung erfahren haben um ihre endgültige Form anzunehmen. Preis: 39.200 Jewel
Asura B-Rang
Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 16.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Do Apr 23, 2015 11:44 pm
Schlangen Thematik richtung Requip fürs erste reicht^^ caster wäre zwar nice weils auchb noch mit dem nächsten ausleger kommt aber bis dahin hats zeit @.@
Zelos Wilder A-Rang
Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Fr Apr 24, 2015 9:55 am
@ Luna: Dein Zeug ist eingetragen, Glückwunsch, du kannst dich jetzt in Aliens verwandeln. xD
Uuuuund ich will mal ein paar einzigartige, fabulöse Techs des großen Zelos Wilder limitieren. o3o
Zum einen unsichtbare, permanente Gift-Auren(ob nun mit schlechter Hygiene begründet oder nicht xDDD)
Spoiler:
-Poisoned Air Ausleger: Lord of the Cruxis Crystal Element: Gift Art: Anti-Support Rang: C Reichweite: 6 Meter um Zelos herum. Effekt: Niederlage durch Vergiftung nach 30 Posts MP-Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein simpler Anti-Support Zauber des Gift-Elements, welcher ein unsichtbares, geschmack- und geruchloses Gift aus dem Körper des Anwenders freisetzt. Dieses Gift benötigt lediglich Kontakt mit dem direkten Organismus einer anderen Person, um zu wirken. Hierbei schleicht es sich in das Ziel ein und bleibt die ganze Zeit über absolut inaktiv, bis es den gesamten Körper erreicht hat, um dann auf einen Schlag starke Lähmungen zu verursachen, welche den betroffenen Ohnmächtig werden lassen. Dennoch kann das Gift natürlich erkannt und aus dem Körper getrieben werden, wenn der betroffene denn wirklich in der Lage ist es denn zu bemerken.
Dann eine Licht-Verzauberung, die ein einzelnes Ziel für jeden außer sich selbst und den ursprünglichen Anwender unsichtbar machen kann
Spoiler:
-Break the Light Ausleger: Lord of the Cruxis Crystal Element: Licht Art: Support Rang: C Werte: + 5 Schnelligkeit, + 5 Reflex für 3 Posts Effekt: 10% Unsichtbarkeit für 3 Posts MP-Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein unterstützender Licht-Zauber, welcher auf ein einzelnes Ziel angewendet werden kann. Hierbei nutzt der Anwender seine Macht über das Licht um besagtes Ziel mit einer hülle aus eben jenem zu umgeben, welche die körperlichen Fähigkeiten stimuliert und gleichzeitig einen Unsichtbarkeits-Effekt mit sich bringt. Das hierbei das Licht um den Anwender gebrochen wird, ist es nicht etwa eine Durchsichtigkeit oder ein Verschwimmen, sondern wirklich das nehmen der Fähigkeit aller Anwesenden, das Ziel überhaupt noch mit den Augen wahr zu nehmen. Die Ausnahme bildet der Anwender und das Ziel selbst, welche durch die magische Verbindung noch dazu in der Lage sind.
Und schließlich Zelos' Signatur-Zauber: Judgement und den Effekt der frei zielbaren AoE-aus-dem-Himmel-komm-und-eigentlich-nur-Lichtmagie-vortäusch-Technik, die es darstellt. xP
Spoiler:
-Judgement Ausleger: Lord of the Cruxis Crystal Element: =//= Art: Offensiv, Anti-Support Rang: A/S/SS Schaden: Magische Kraft x 2,5/3/3,5 Schnelligkeit: Magische Kraft x 2,5/2,5/3 Reichweite: Im Bereich von 18/36/45 Metern mit Zelos am Rand, nur in seinem Blickfeld Menge an Strahlen: 30/40/50 Durchmesser der Strahlen: 1/1,5/2 Meter Anti-Support: - 15/20/20 auf Magische Kraft, - 15/20/20 auf Körperkraft, - 0/0/20 auf Wille für 4/5/5 Posts MP-Kosten: 50/75/100(+20/40/60 bei Anti-Support-Nutzung) Preis: 25 000/40 000/60 000 Jewel
Beschreibung: Ein mächtiger Zauber, welcher durch die Macht des Cruxis Crystals entfesselt werden kann. Hierbei manifestiert der Anwender seine Ansichten und seinen Willen, um einen verheerenden Angriff zu nutzen, welcher in seinem Sichtbereich wirkt, jedoch nur eine bestimmte Reichweite hat. Um den Zauber zu verwenden ist der Magier gezwungen, seine Emotionen zu bündeln und auf seine Feinde zu richten. Während dieses Prozesses ist der Anwender von einem hellen Licht umhüllt und auch der Himmel leuchtet grell, selbst wenn er bewölkt ist. Ist die Vorbereitung erfüllt, kann der Anwender mehrere Strahlen, welche scheinbar aus Licht sind, beliebig Zielen und Abfeuern, wobei diese aus dem Himmel heraus geschossen kommen. Umso weiter das Ziel vom Anwender entfernt ist, umso länger benötigen die Strahlen, um ihr Ziel zu finden und aus dem Himmel hervor zu schießen(Hierfür ist die Geschwindigkeitsberechnung vonnöten). Diese Lichtstrahlen fügen zwar keine wirklichen Verletzungen zu, sind jedoch enorm Schmerzhaft und greifen die Lebenskraft des Ziels selbst an. Das besondere hierbei ist, dass die Strahlen zwar aussehen, als wären sie aus Licht, sie jedoch der manifestierte Wunsch und die Macht des Anwenders sind und somit kein Element haben. Dies spiegelt sich darin wieder, dass der Zauber dafür da ist, über diejenigen zu richten, welche der Anwender als Feindlich ansieht, da er jeden Strahl nun einmal einzeln zielen kann und sie unabhängig der Resistenzen jeden Feind mit der gleichen Schwere bestrafen.
Dante S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1056 Anmeldedatum : 09.03.13
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (1100/1100)
Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) So Apr 26, 2015 6:33 am
Ich limitier auch nochmal was :3
Nämlich mein auf elementlosen Geistern basierender Ausleger Forsaken Magic und die (dazugehörigen) Take-Over bzw. Requip-Ausleger:
King of the Damned:
- King of the Damned Element: Alle Elemente 1 Rüstung pro Element unbegrenzte Anzahl an Waffen 4 Techniken pro Element Art: Ausleger Auslegerslots: 49 AS Beschreibung: Ein auf Requip basierender Ausleger der im Prinzip der Take-Over Magie 'Queen of the Damned' ähnelt. Hierbei werden allerdings nicht die tierischen Urgeister verwendet, sondern andere Großgeister welche ihre menschliche Macht auch über den Tod hinaus behalten haben. Starke Magier oder auch großartige Könige bevorzugt welche über genug Macht verfügt haben bei ihrem Ableben nicht gänzlich zu verschwinden, sondern mächtige Avatare in der Geisterwelt zurückgelassen haben. Preis: Start
Forsaken Magic + Queen of the Damned:
- Forsaken Magic Element: / Art: Ausleger Auslegerslots: 50 AS Beschreibung: Eine Magie welche unter den Menschen als verschollen galt, unter Dämonen in Shinos Blutlinie allerdings noch rege Praxis findet. Nur Wesen welche über den Wissensschatz eines Dämonen verfügen sind überhaupt erst in der Lage diese Magie zu verstehen oder gar erst anzuwenden. Der Anwender dieser Magie nutzt Techniken, welche sich vorallem auf das Aussprechen mächtiger Flüche spezialisieren. Dabei werden starke Angriffe sowie Anti-Supports verwendet. Zusätzlich gibt es einige Techniken, welche sich der Praxis des Supports oder der Heilung bedienen. Mit einem ausreichenden Wissen sollen sogar Beschwörungen möglich sein. Preis: Start
-Take-Over: Queen of the Damned Element: 5 Verschiedene Art: Ausleger Auslegerslots: 49 AS Beschreibung: Aufgrund ihrer Verbindung zur Geisterwelt kann Shino sich verschiedener Kräfte der unzähligen Geister bedienen und diese in sich aufnehmen um ihre Gestalt zu verändern. Bei den Verwandlungen handelt es sich um die Geister verschiedener Tiere, welche jeweils über eigene Elemente verfügen. Dieser Ausleger unterscheidet sich von anderen Transformationsmagien, da bevor eine Verwandlung verwendet werden kann, der jeweilige Geist erst einmalig die Herrschaft des Magieanwenders anerkennen muss. Die Voraussetzung diesen Ausleger erlernen zu können ist, Anwender der Forsaken Magic zu sein und demnach Mitglied der Blutlinie der Amakusa Familie zu sein. Preis: 39200 Jewel
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) So Apr 26, 2015 6:04 pm
Ich würde dann gerne auch noch mal noch zwei Konzepte von mir, mit dieser Technik hier limitieren.
Konzept 1: Beschwörungen die eine Normalform und eine Kampfform haben Konzept 2: Beschwörungen die sich als Lager für Gegenstände verwenden lassen
-Nightmarish: Mimic Chester Element: Finsternis Art: Defensiv-Typ Rang: C-Rang Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender eine Finsternis-elementare lebendige Truhe, auch genannt Mimic, welche 90cm x 60cm x 50cm. Außerhalb eines Kampfes hat diese Truhe keinerlei Werte und kann keine Magie einsetzen, so kostet sie dann auch kein Mana. Sie hat dann stumpfe Zähne und läuft oder hüpft auf vielen kleinen, menschlichen Beinen. Die Truhe kann dann als Transportmittel genutzt werden für alle möglichen Dinge, ähnlich wie die Pocket-Dimension von einem Requip-Magier, mit magisch unendlich viel Kapazität. Im Kampf bekommt die Truhe humanoide Arme und Beine, sodass sie dann etwa 2,5 Meter groß wird; ihre Zunge wird überdimensional lang, etwa ein Meter und ihre Zähne sind dann spitz und messerscharf. Dann kostet die Truhe auch Mana, kann selber Magie einsetzen und dann gelten auch die unten angegeben Werte. Da die Truhe keinerlei Augen hat, verlässt sie sich größtenteils auf die Anweisungen des Beschwörers oder die eigenen Instinkte. In der Kiste kann sich eine erwachsene Person verstecken, um darin geschützt zu sein. Dabei bleibt die Mimic aber immobil. Lebensenergie: 700 Körperkraft: 110 Körperbau: 100 Intelligenz: 70 Magische Kraft: 80 Magische Resistenz: 130 Schnelligkeit: 100 Reflex: 100 Wille: 110 Magie Ausleger: Nightmarish Dream Beschwörer-Slots: 1 Slot MP Kosten: 35 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Miyuki B-Rang
Anzahl der Beiträge : 234 Anmeldedatum : 10.01.15
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (250/250)
Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Mo Apr 27, 2015 3:34 pm
Dann kümmer ich mal um die Limitierungen. Das gehört von nun an euch alleine, außer ihr sagt was anderes. :3
Takuma A-Rang
Anzahl der Beiträge : 733 Anmeldedatum : 01.02.13 Ort : Irgendwo in Niedersachsen
Charakter Info Klasse: Ritter Lebensenergie: (2100/2100) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Fr Mai 01, 2015 12:55 pm
Dann gibts da noch was hübsches~
Die Tech sowie das Konzept dahinter Schaden zu reflektieren. Außerdem darf es diese Art von Tech nur auf SS-Rang geben :b
Spoiler:
- Intent: Reversion! Ausleger: Tempest Resolve Element: Wind Art: Defensiv Rang: SS Beschreibung: Einmalig pro Kampf; Yasuo formt mithilfe extremer Anstrengung eine Hülle aus Wind um seinen Körper welche sich diesem haargenau anpasst. So ist er dazu in der Lage Techniken des SS-Ranges oder darunter auf den Nutzer zurückzuwerfen. Zurückgeworfen wird dabei allerdings in jedem Falle nur ein Maximalwert 7x des Körperbaus.
Sollte der Schaden der zu reflektierenden Techniken diesen Wert überschreiten, so wird der Schaden berechnet wie bei einer normalen Defensivtechnik, reflektiert wird allerdings trotzdem bis zum Maximalwert. Sollte eine einzelne Technik diesen Wert überschreiten, so wird bis zum Maximalwert reflektiert der Rest jedoch kommt ungehindert durch und kann auch nicht durch die Reflektion selbst verringert werden.
Nahkampfangriffe werden ebenfalls reflektiert indem bei Berührung ein starker Wind ausgelöst wird der Betroffenen Schnitte zufügt. Dabei entspricht der Schaden natürlich auch dem zu reflektierenden Wert. Sollte die Technik einen Anti-Support haben welcher bei einem Treffer wirkt, so wird dieser bei der Reflektion ausgelöst und betrifft gegebenenfalls auch den Anwender der Ursprungstechnik.
MP Kosten: 250 Preis: 80k Jewel
Sice Williams S-Rang
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Mo Mai 04, 2015 2:04 am
Hab auch noch drei Techs, oder eher drei Requip-Items, die man bei Sice in die Limitierungen einfügen sollte. o3o
Spoiler:
-Morph Weapon - Total Eclipse Ausleger: The Ravager Element: Feuer, Finsternis, Licht(je nach Zusammensetzung) Art: Einzigartige Waffe Rang: A Werte: + 15 Magische Kraft, + 15 Schnelligkeit Schaden: Schnelligkeit x 1 im Doppelklingen-Zustand, Schnelligkeit x 1,5 im Einzelklingen-Zustand Reichweite: Gesamtlänge der Waffe = 110 cm, Zusätzlicher Schlag-Effekt = 40 cm MP-Kosten: 100 Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung: Die Zwillings-Klinge Total Eclipse ist eine mächtige Waffe, welche mit äußerst hoher Nutzbarkeit in verschiedenen Situationen glänzen kann. An sich handelt es sich hierbei um ein einzelnes, zweischneidiges Schwert, welches jedoch auch in zwei Teile gespalten sein kann. Je nachdem, wie der Anwender es denn nutzen will. Gespalten hält der Anwender also die beiden einschneidigen Waffen "Lunar Eclipse" und "Solar Eclipse" in Händen, welche die Elemente Finsternis und Licht beinhalten. Durch die Macht der Waffe, wirkt jedoch auch das dritte Element in dieser Form, so dass Techniken aller drei Elemente mit dieser Waffe zu verwenden sind. Die Klingen selbst sind enorm leicht und dadurch auch ein kaum spürbarer Widerstand bei jeglichen Attacken. Gleichzeitig gelten sie jedoch als nahezu unzerstörbar, da sie aus dem seltenen, kaum auffindbaren Material Magichalkum sind. Der Schaden, welche die Klingen an sich verursachen ist Elementlos, doch bei jedem Schlag wird eine winzige, scharfe Sichel aus dem entsprechenden Element abgeschossen, welches eine minimale Distanz weit fliegt und somit theoretisch eine elementare Erweiterung des normalen Angriffs darstellt. Sind Lunar Eclipse und Solar Eclipse jedoch zusammengefügt, so nehmen sie die zweischneidige Form "Total Eclipse" an, welche die drei Element in sich kombiniert und permanent von finsteren, normalen und auch bleichen Flammen umlodert wird. Die bleichen, beinahe weißen Flammen stellen die Lichtmagie dar, die düsteren, fast schwarzen Flammen die Finsternismagie, und die normalen Flammen natürlich die Feuermagie. Hierbei wird nun beim Schlag jedes mal eine Sichel abgefeuert, welche alle drei Elemente beinhaltet und den Schaden gleichmäßig auf sie alle drei aufteilt. Die Klinge selbst macht jedoch weiterhin elementlosen Schaden. Zudem ist es möglich, eine der Klingen im aufgespaltenen Zustand an einen Verbündeten weiter zu geben. Die Träger der Waffen können sich mit ihnen nicht gegenseitig angreifen und es ist nicht möglich, beide Waffen aus der Hand zu geben. Dafür ist die Waffe jedoch nun in der Lage, ihren Schaden zwei mal zu erzielen, indem jeder damit ein mal den vollen Schaden zufügen kann. Zudem erhalten beide Personen in diesem Fall die Support-Werte der Waffe. Um die zweite Klinge jedoch weiter zu geben, wird ein besonderes Magic Item bei dem Empfänger der Waffe benötigt, welches erlaubt, die Requip-Waffen des Anwenders mit zu benutzen.
-Legendary Silver Blade: Gagnrad Ausleger: The Ravager Element: Licht, Wind(B-Rang) / Licht, Wind, Metall(A-Rang) Art: Einzigartige Waffe Rang: B/A Werte: - 60/80 Körperkraft, + 30/40 Magische Kraft Größe: Gesamtlänge: 230 cm, Länge der einzelnen Waffen: 120 cm Schaden: Schnelligkeit x 1 MP-Kosten: 40/70 Preis: 15 000/25 000 Jewel
Beschreibung: Eine legendäre Waffe, von welcher man sagt, ein mächtiger Kriegsgott habe sie in antiken Zeiten in die Schlacht getragen. Die Waffe selbst ist enorm stabil und scharf und aus einem unbekannten Metall geschmiedet, welchem man nachsagt, es wäre im Himmel selbst geschaffen worden. Sie ist in der Lage selbst den mächtigsten Schlägen stand zu halten und ist so scharf, dass sie sogar eine große Anzahl verschiedener Metalle durchtrennt, ohne dabei wirklich aufgehalten zu werden. Wirklich stabile, harte Metall, wie Adamantium, Orichalkum, Titan oder dergleichen halten jedoch trotzdem stand. Hierbei handelt es sich um eine trennbare Doppelklinge, welche nach belieben auseinander genommen und wieder zusammen gesetzt werden kann. In der Doppelklingen-Form wird die eine Waffe mit dem Griff in die andere hinein geschoben, wo sie durch die Magie ihres Trägers fest gehalten wird. Das Gewicht der Waffe ist für Personen, mit der Befugnis es zu tragen, enorm leicht, geradezu wie eine Feder, während es für andere Personen gut und gerne 15(7,5 kg pro Klinge) Kilogramm wiegt. Dadurch ist es ein leichtes für den Anwender, die Klinge mit nur einer Hand bei enormem Tempo herum zu wirbeln, während der Gegner mit Schlägen einer recht schweren Waffe eingedeckt wird. Gagnrad selbst hat die besondere Fähigkeit, dass der Träger sich aussuchen kann, mit welchem Element die Waffe den Gegner trifft. Es ist jedoch nicht möglich, Multi-Elementare, normale Attacken zu starten, sondern nur Solo-Elementare, wobei dies im aufgeteilten Zustand pro Klinge gilt. Hierbei äußert sich das Element durch einen besonderen Effekt, welcher auf der Klinge der Waffe angezeigt wird: Licht = Die Klinge, oder auch beide Klingen, leuchten in gleißend hellem, silbrig-weißen Licht. Wind = Die Klinge, oder auch beide Klingen, sind von einem leichten Wind umgeben, welcher so schnell ist, dass er deutlich sichtbar ist. Metall = Die Klinge, oder auch beide Klingen, werden deutlich dunkler und nehmen einen stark silbernen Farbton an.
Beschreibung: Ein meisterhaft gefertigter Panzerhandschuhe mit einer daran befestigten Schildplatte. Der Handschuh selbst ist aus Leder und geht bis zum Ellenbogen des Trägers, wobei der gesamte Unterarm jedoch mit Panzerplatten überzogen ist, welche vor allem an der äußeren Seite massiv sind. Dennoch ist der Schild durch seine recht geringe Größe ziemlich klein. Zumindest auf den ersten Blick. Denn wenn man mit dem Schild abwehrt und ein Angriff eine größere Fläche abdeckt, so ist es mit simpler Manipulation des Magieflusses im Arm möglich, einen Turmschild aus magischer Energie zu bilden, welcher diesen einen Angriff abwehrt und dann wieder verschwindet. Die weitaus interessantere Fähigkeit des Schild-Handschuhs ist jedoch die Möglichkeit, mit einer beschworenen Waffe zu harmonieren, so dass es auch mit der Waffe möglich ist, Techniken mit den Elementen von Dragoon. Das macht das Objekt zu einem äußerst praktischen Hilfsmittel im Kampf, da es die Palette der verwendbaren Elemente deutlich erweitert.
Luna Umbra A-Rang
Anzahl der Beiträge : 936 Anmeldedatum : 16.09.14
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (567/1650) Manapool: (125/1000)
Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Di Mai 05, 2015 6:16 pm
Ich kümmer mich darum.
Korra A-Rang
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Brasil
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Fr Mai 08, 2015 9:36 pm
Ich würde gerne die Geister Welt aus Avatar: Die Legende von Korra/Avatar der Herr der Elemente zusammen mit meiner Magie limitieren lassen... Oder so...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive)
Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive)