-Ice Make Element: Eis Art: Ausleger Auslegerslots: 25AS Beschreibung: Formmagie, die dem Anwender die Nutzung des Eiselements erlaubt
Auslegerslots: 25/100 Sonstiges:
Techniken des Ice Make:
-Ice Make: Thorns Ausleger: Ice Make Element: Eis Art: Anti-Support Rang: C Beschreibung: Mit diesem Zauber erschafft der Magier ein filigranes Geflecht aus eisgeformten Rosenranken, die sich um den Oberkörper des berührten Gegners winden. Diese sind zwar nicht gefährlich genug, ernsthafte Verletzungen zuzfügen, aber sorgen dafür, dass durch die Schmerzen bei jeder Bewegung sowohl die Reflexe als auch die Willenskraft des Gegners um 5 reduziert werden. MP Kosten: 5 MP p. Post
-Ice Make: Puppy Ausleger: Ice-Make Element: Eis Art: Caster- Beschwörung: Support Rang: C Beschreibung: Mit diesem Zauber ruft der Beschwörer einen kleinen Wolf aus Eis herbei, der ihn entweder mit Supportmagien unterstützen kann oder den Gegner durch Antisupportmagien schwächt; meist geschehen diese Unterstützungen durch magisches Heulen oder Winseln. Der Welpe scheint vom Aussehen her ein gerade lauffähiger Wolf mit einem Fell aus Eis zu sein.
-Ice Make: Ice Knuckles Element: Eis Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Bei dieser Technik ummantelt der Anwender seine Hand mit einem massiven, scharfkantigen Block aus Eis, und schlägt mit diesem zu. Der Schaden dieser Technik entspricht der Körperkraft des Anwenders x1,5, die Geschwindigkeit 2x der Körperkraft des Anwenders. . Nach dem Angriff verschwindet das Eis. MP Kosten: 15 Preis: Starttechnik
-Ice Make: Wolf Element: Eis Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Bei dieser Technik ummantelt der Anwender seine Hand mit einem Gebilde aus Eis, dass die Form eines Wolfskopfes mit aufgerissenem Rachen hat, und schlägt mit diesem zu. Der Schaden dieser Technik entspricht der Körperkraft des Anwenders x2 , ebenso wie die Geschwindigkeit. Nach dem Angriff verschwindet das Eis. MP Kosten: 25
-Ice Make- Sunhunter and Moonchaser Ausleger: Ice Make Element: Eis Art: Defensive Casterbeschwörung Rang: A Beschreibung: Diese Technik erschafft zwei Wölfe aus firnklirrendem Eis. Die Schulterhöhe der Wölfe beträgt hierbei ca. 1,60 Meter. Primär werden die beiden (wohl den Söhnen Fenrirs aus der nordischen Mythologie nachempfundenen) Wölfe zur Verteidigung und zu defensiven Zwecken genutzt- und in ähnliche Richtungen wirken auch die Techniken der Beschwörungen.
-Prosthetic lacrima-powered Arm- Element: - Art: Prothese Rang: B Kosten: 10 MP pro Post (0 wenn der Arm nur als Prothese fungiert)
Beschreibung:Bionischer Ersatz eines verlorenen Arms; im "Normalzustand" durch den eingebauten Lacrima betrieben. Kann durch vom Nutzer eingesetzte magische Kraft verstärkt werden, was zu einer Erhöhung der Körperkraft sowie des Körperbaus um 5 sorgt.
-Shivered Destiny Element: Eis Art: Waffe/Speer Rang: S Reichweite: 2,40 Kosten: 20 MP pro Post
Beschreibung: Bei Shivered Destiny handelt es sich um einen knapp unter zweieinhalb Schritt langen Speer. Ursprünglich hatte die Waffe wohl mal drei Klingen, die T-förmig (im Stile einer Partisane oder einer Jumonji-Yari) angeordnet waren, heute ist allein die Hauptklinge erhalten (die anderen beiden Klingen sind noch vor dem Erwerb durch Liam abgebrochen). Auf dem Blatt der Klinge ist in seltsam präziser Schrift der Name der Klinge eingraviert (eigentlich wurde der Name einfach von dem, was auf der Klinge stand, abgeleitet). Die Klinge ist dauerhaft schmerzhaft kalt.
Wird in die Waffe magische Kraft des Anwenders geleitet, so verstärkt sich die Kälte der Spitze sogar noch. Diese schneidende Kälte sorgt dafür, dass die Reflexe verlangsamt werden (und so beim Gegner um 10 Punkte gesenkt werden) und die Bewegungen des Gegners an Schnelligkeit einbüßen (konkret die Schnelligkeit um 10 sinkt). Dieser Anti-Support hält 3 Posts an.
-Rudolfs Nase Element: Licht Art: Anhänger Rang: B Reichweite: - Kosten: 10 MP pro Post
Beschreibung: Ein hübscher Anhänger in Form einer roten Kugel. Diese erhöht den Willen um 10, solange wie sie am Körper getragen wird. Wenn Magie in sie geleitet wird, erhellt sie in einem klaren roten Licht die Umgebung, in einem Umkreis von 2 Metern, sodass man in magischer und nicht magischer Dunkelheit sehen kann, solange man sich in dem Umkreis befindet.