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Thema: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Mi Feb 26, 2014 11:57 pm
Hier könnt ihr nun eure persönlichen Ausleger und einzelne persönliche Zauber limitieren lassen. Damit eine vernünftige Liste geführt werden lann, was limitiert ist und was nicht, was man mit der Erlaubnis des Urhebers nutzen kann und was nicht.
Alles was limitiert werden soll, Bedarf auch eine Bestätigung eines Admins und wird dann hier (Link) eingetragen.
Eine Limitierung setzt voraus, dass ihr gewünschte Magien, sofern ihr sie noch nicht besitzt, auch in näherer Zukunft er- oder bewerbt. Nähere Zukunft beläuft sich ohne eine gesonderte Abmeldung/eingetragene Abwesenheit auf einen Zeitraum von höchstens 2-3 Tagen.
Bei Ausleger gilt das für selbsterfundene Ausleger, die ihr nur weitergeben wollt, wenn ihr eine ausdrückliche Erlaubnis weitergebt.
Bei Zaubern könnt ihr nicht alle Zauber eines Charakters limitieren lassen, nur spezielle Zauber die den Charakter auszeichnen und durch ihn geprägt sind. (Wenn die Magie bereits limitiert ist brauch man die Zauber nicht limitieren, da sie dies durch den Ausleger schon sind)
Genau so gut kann man hier seine Start-Ausleger als Lost-Magic bewerben bedenkt dabei das hier mindestes 75 AS notwendig sind (74 bei Requip und Take-Over)
Die Liste der limitierten Ausleger findet ihr übrigens HIER. Limitierte Zauber findet man vorerst nur in diesem Thread hier, ein weiterer Thread für limitierte Zauber folgt jedoch beizeiten.
Dubhe A-Rang
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Di Apr 15, 2014 10:53 pm
Fukus techs
Spoiler:
Dark Orb Ausleger: Finsternis Magie Element: Finsterniss Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Dieser Zauber ist ein Kugel die Aus Finsternis Besteht. Man kann auf die Kugel auch andre Zauber wie Dark Pain legen. Die Kugel verfolgt(2posts) den Gegner und haben eien Geschwindigkeit von 150. Schaden beträgt 1,5x magische Kraft des Anwenders.
Wen Zauber auf die Kugel gelgt werden haben sie bei eienm Treffer den Selben effekt als ob sie normal ausgeführt worden. (brauchen ganz noraml Mana osten zum aktiveren) MP Kosten: 10 + 5 jeder weitere Zauber Preis: 5000
C-Rang
-Dark Veil Ausleger: Finserniss Magie Element: Art: Support Rang: C- Beschreibung: Diese ist eien ZAuber der den Anweder durch Fisnternissmagie so verschleiter das kein ortugnszauber/Item ihn fidnen kann. Dieser zauber hatt keien sichtbaren effekt MP Kosten: 5 pro psot Preis: 5.000
- Dark conquest Ausleger: Finsternis Magie Element: Finsternis Art: support Rang: C Beschreibung: Bei dieser Technik wird Licht welches sich im Wirkungsbereich von Zaubern die vom Anwender aus gehen in eine Kugel mit einem Meter Durchmesser vertrieben. Verlässt die Kugel den Wirkungsbereich so erlischt sie einfach. Kein Licht kann aus dieser Kugel entkommen wodurch die komplette Umgebung in Finsternis gehüllt wird. Diese Kugel kann durch einen zauber der einen Mindestschaden von 200 verursacht zerstört werden wobei dann das darin gefangene Licht schlagartig freigesetzt wird und Leute blendet. Verlässt die Kugel den Wirkungsbereich so erlischt sie einfach. Solange dieser Zauber Aktiv ist erhalten Personen die Fukuda als verbündete keinerlei negativen Effekte die von Zaubern des Anwenders ausgehen. MP Kosten: 10 Preis: 10.000
-Dark Aura Element: Finsterniss Art:Support Rang: C Beschreibung: Der anwender wird von schatten umgeben die weder die Aura, noch wämre und die Magische Siegnatur des anwedenrs durchlassen MP Kosten: 5 pro post Preis: 5000
-Shadow Self Element: Finsternis Art:Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender Taucht etwas in die Geister Welt ein und erhält gewisse Fähigkeiten: Er wird zu einen Dreidimensonalen Schatten der weder gerochen oder gehört werden kann. Er hinterlasst auch keine Vibrationen auf der Erde und hatt nahezu kein Luftwiederstand. Noch kann man irgenwasvon seinem Innern von im wahrnemmen. Er kann von Jeden Lebewesen eine weiße Hülle sehen auch wenn sie normalerweise für ihn unsichbar währen.(Max 2posts nach aktivirung 2 Posts abklingzeit) er ist in dieser Form normal Angreifbar und er kann auch normal Zauber Nutzen. Ihn können auch ganz normal Wunden zugefügt Werden MP Kosten:10mp pro post Preis: 5000
-Dark Pain Element: Finsterniss Art: Offensiv Rang: A Beschreibung:Der Anwender hüllt sich in einer Aura (bleibt 3 Posts) aus Finsternis ein. Bei den nächsten Kontakt der auch durch dinge übertragen wenden kann bekommt der jenige Schaden in höhe der Magischen Kraft x2,5(einmalig) und ihm überfallen starke Schmerzen (Halten 3 Posts) als ob er gefoltert wurde,( Übertragung durch Luft Wasser oder den Boden sind ausgeschlossen) nach der Übertragung entlädt sich der Zauber. MP Kosten: 50 Preis: 25 000
S-Rang
-Dark Field Element: Dark Art: Anti Support Rang: S Beschreibung: Vom anwender geht Dunkelheit in eine umkreis von 100 m aus. Wer in diesen Feld keinen Willen von 125 hatt verliert 20 Geschwindigkeit von und Magische Resistenz. . Das Feld verschwindet nach 3 post wieder in der Zeit kann in dieses Feld kein Normale Licht leuchten sonderen das nur magisches licht dort drinnen Leuchten kann MP Kosten:75 Preis: 40000
SS-Rang
-Shadow in the Night Element: Dark Art: Offensiv Rang: SS Beschreibung:Der Anwender wird zu einer Masse an Finsternis die sich mit einer Geschwindigkeit bis zu Magische kraft x3,5 bewegen kann. Sobald Diese Einen Gegner Trifft nimmt dieser Schaden in Höhe der Magischen Kraft des Anwenders x3,5. Wenn der Gegner und Anwender sich im Schatten/Finsternis befinden kann der Anwender die Umrisse des Feindes Rot leuchten Sehen. Befinden sich beide in einer Strecke die von Finsternis Vollkommen verschlossen ist kann der Anwender mit seinen Zauber Durch Gegenstände fahren. MP Kosten:100 Preis: 60.000
Dubhes Techs
Spoiler:
Weapons
-Force V 1 Nightblade Ausleger: Nightblade Element: - Art: Requip Rang: C/A/SS Klingen Anzahl: 4/12/16 Schaden: Körperkraft x 1/2/2,5 Beschreibung: Der Anwender beschwört eine Kampfmontur und mehrere Klingen. Die Klingen können mit Hilfe der Energie des Voids ohne Körperkontakt gesteuert werden ( Schaden= Körperkraft). Klinge größe 150 cm MP Kosten: 2060/100 Preis: Startzauber /15000/20000
-Force C4 Despair Ausleger: Voidblade Element: - Art: Waffe Rang: C/A/SS Beschreibung: Der Anwender erschafft 50/150/250 Wurfmesser. Sie sind in einer Tasche gelagert die eine unendliche Kapazität hat doch man kann sie immer nur in Salven werfen bevor sie wieder in der Tasche nach oben gedrückt werden. Sie verursachen Körperkraft x 0.5/1/1,5 schaden und bleiben im Zeil stecken. Sie bohren sich sehr Tief ins Fleisch weswegen sie beim Raus ziehen 10/20/30 an schaden machen MP Kosten: 20/60/150 Preis: 5.000
-Force A Hate Ausleger: Void-Blade Element: - Art: Waffe Rang: A Beschreibung: Dies Ist eine Sense Aus den Void. Eine Mächtige Sense die Selbst vom Tot gefürchtet wird. Diese Sense kann eine Welle aus den Void hervorufen die köprerkraft x2.5 schaden an. (breite 5 meter reichweite 50, Geschwindigkeit =2,5 Körperkraft anrichtet) und bei einen Teffer den Feind in den Void Teleportiert. Dort wird von jeden nicht Void Zauber die Manakosten für jedne Rang um 5 erhöt. Der Anwedner kann den Void Jederzeit veralssen doch ist kein ander mehr im Void der ohne weiteres rein oder raus reisen kann wird der jenige auch wieder aus den Void Gespuckt Die Klinge der Sense ist 70 cm Lang und der Stiel 2 meter MP Kosten: 60 + 50 Preis: 25.000
]
-Force A 4 Dread Ausleger: Voidblade Element: Finsternis Art: Waffe Rang: A Beschreibung: Der Dread ist ein spezieller Bogen mit der Kraft des Voids. Die Schussgeschwindigkeit beträgt Körperkraft x2,5. Der Dread wird mit 30 Pfeilen beschworen samt Köcher. Wenn ein Pfeil der durch Den Dread abgeschossen wird einen Gegner Triff Bohrt er sich Bis zur Hälfte ins Fleisch und bleibt dort stecken. So lange er stecken bleibt wird jeder Schmerz in Schaden umgewandelt. unmagisch-10, C-15, B-20, A-25, S-30, SS-35 und Legendär-50. Wird der Pfeil Aus Den Körper raus gezogen nimmt derjenige in dem der Pfeil Steckte 50 Schaden. Jeder schmerz mach Individuel. Die Schadens werte geben den zusatzschaden für weitere Scherzen an. Der schaden kan maximal 3 mal pro psotk kommen wo immer der höhere rang zählt MP Kosten: 60 Preis: 25.000
Other
offensiv
-Force C6 Despair x circle Ausleger: Void Blade Element: Art: Offensiv Rang: C/A/SS Beschreibung: Der Anwender lässt alle durch Despair beschworen Wurfmesser in zwei Kreisen um sich Rotieren. Wenn man von vorn schaut sieht es aus wie ein X. Die Wurfmesser richten bei Berührung Körperkraft x0,5//1/1,5 schaden an und bleiben im Ziel stecken. Der Zauber bleibt so lang aktiv bis keine Wurfmesser mehr von diesen Zauber betroffen ist MP Kosten: 10/50/100 Preis: 5.000/25.000/60.000
Force A 2 Bladestrike Ausleger: Voidblade Element: Art: Offensiv, Rang: CA/SS Beschreibung: Der Anwender schlagt mit einer seiner Waffen um sich. Die Getroffenen erhalten mehrere kleine Schnittwunden auf die sich die Energie des Void legt . Dises ist sehr schmerzahft und imemr wen der Getroffen einen Zauber wirk bekommt er schmerzen in dem Bereich mit dem der Zauber erschafen wird in den näcshten 3/4/5 Posts was aber keinen schaden eanrichtet Reichweite: (zur Seite und nach oben) 2/5/10 Meter Schaden: Körperkraft x1,5/2,5/3,5 MP Kosten: 10/50/100 Preis: 5.000/25.000/60.000
-Foce V2 Blade Storm Ausleger: Void Blade Element: -- Art: Offensiv, Rang: BA/SS Schaden pro Klinge: Körperkraft x 0,5/1/1,5 Schaden beim herausziehen: 20/30/40 Geschwindigkeit: Körperkraft x 2,5/2,5/3 Beschreibung: Der Anwender formt die durch Void Blade beschworenen Klingen zu einem Kegel. Nun kann er die Klingen von einander unabhängig auf die Gegner schießen. Diese können sich in das Ziel bohren oder mit Hilfe der Telekinese an ihre Ursprungsposition zurück gebracht werden. Bohren sie sich in einen Gegner so erleidet dieser beim Herausziehen Schaden länge des Kegels 150cm durchmesser 5 cm MP Kosten: 25/50/100 Preis: Startzauber
-Force S 1 Mark of the Assasin Ausleger: Voidblade Element: Art: Offensiv Rang: S Beschreibung: Der Anwender schlägt mit einer Waffen um sich herum dabei ist egal welche Waffe er benutzt. Die Reichweite beträgt 7 Meter um den Anwender herum und richtet Schaden x Körperkraft nach 3 Posts an. zusätzlich bekommen die Getroffenen noch 50% des Schaden dazu der in den Drei Posts gemacht wurde in den dieser Zauber Aktiv ist. Der Zauber Löst den Schaden aus in den Ein Schmerz im inneren des Körpers kommt und sich über den Rest des Körpers ausbreitet. Je nach Höhe des Schadens ist auch der Schmerz entsprechen Stark MP Kosten: 70 Preis: 40.000
dont know
Für Yuna
Spoiler:
C-Rang
-The hells Angel Vision Element: - Art: Support Rang: C Beschreibung: Erlaubt den anwender im Dunkeln zu sehen und ermöglicht das Erkennen von Lebenwesen in 10 meter entfernung MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5.000
-The Hells Dark Angel Element: Finsternis Art: Take Over Rang: C Beschreibung: Der Anwender verwandelt sich in das Höllenwesen den dunklen Engel. der Anwender Bekommt die Fähigkeit fliegen (drei posts durchfliegen)und erhält einen Geschwindigkeits und Reflex Bonus von je 10. MP Kosten: 5 pro Post Preis: Jewel
-The Hell Angel Mystic Shot Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender schießt eine Kugel mit 20 cm Durchmesser.Sie Richtet einen Schaden von x1.5 Schnelligkeit des Anwenders an (Geschwindigkeit 2x Magische Kraft) Die Reichweite ist 25 meter MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
-The Hell Angel Dash Element:Finsternis Art:Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender Sprintet mit einer Geschwindigkeit von 2x Geschwindigkeit des Anwenders Vor und macht 1.5 mal Geschwindigkeit des Anwenders schaden. Um die Richtung zu wechseln, oder sofort abzubremsen benötigt man ein Reflex von 110 MP Kosten: 10 Preis: Jewel
B-Rang
-Form the Heaven Archangel Magieart: From Heaven and Hell Element: Licht Art: Take-Over Rang: B Wertesteigerung: 15 Magische Kraft/Geschwindigkeit Mana Kosten: 10 pro Post Preis: 15.000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender wird zu einen Erzengel. Er bekommt weiße Flügel die auch zum Fliegen benutz werden können. Er bekomtm auch noch einen Stab mit den er Die Magie der Dark Angel Take-over Form nutzen. Dabei wird das Element Finsternis in Licht umgewandelt
-The Heavens Lazoor Ausleger: From Heaven and Hell Element: Licht Art: Offensiv Rang: B Geschwidngikeit Magische Kraft x2 Reichweite 20 Meter Durchmesser 2 meter Schaden gechwindigkeit x2 Beschreibung:Der anwender konzetriet für zwei Sekunde eine Licht in eine Strahl und dehnt dan den Strahl aus Erst dan wird der Schaden berechent MP Kosten: 50 Preis: 15.000
A-Rang
-From the Hell Demon Ausleger: Take-Over form Heaven and Hell Element:Finsterniss Art: Fullbody Takeover Rang: A Beschreibung:Der Anwender wird zu einen Dämon der 5 Meter hoch mit einen Schwanz von einer Länge von noch mal 10 meter und einer Flügelspannweiter von 20 Metern. Der Dämon läuft normal auf zwei beinen und hatt eine strak gepanzerte Haut und erhält einen Rüstwert von 40 und eine Finsterniss resitenz von 30% und eine Geschwingkeits und Magische Kraft bonus von 20 MP Kosten: 15 pro Post Preis: 25.000
-The Hell Claw Ausleger: From Heaven and Hell Element: Passt sich der Vor an(kann von allen Höllen formen verwendet werden) Art: Offensiv Rang: A Schaden gechwindigkeit x2,5 Beschreibung: Der anwender erhält anseiner Hand/Kralle eine versärkte Kralle die Aus den Elemt besteht was die Take-Over Form besietzt. nach einen Treffer verschwindet wieder. Die Kralle ist 2 meter lang MP Kosten: 50 Preis: 25.000
Für Kiyoshi
Spoiler:
-Full Metal Spear Speedup Element:- Art: support Rang: C Beschreibung: Solange wie dieser Zauber Aktiv ist, wird die Geschwindigkeit von alle verdoppelt. Das schließt Techniken den Wert Geschwindigkeit und Schläge ein. MP Kosten: 5 pro post Preis: 5000
-Full Metal Thunder Lance Ausleger: The Kinght Element: Donner Art: Waffe,Offensiv Rang:A (C Zusatz) Werte 15 Magschie/Körperkraft Schaden Magische Kraft x1,5 Geschwindigkeit Magische Kraft x 2 Beschreibung: Der Anwender Beschwört ein zwei Meter langen Speer mit einer Klinge von 30 Cm. Der Anwender kann Funken 30 Meter schießen diese Haben keinerlei wikring außer das sie vielicht etwas juken. Zusatz Der Anwender kann aus der Spitze eine Blitzkugel abschießen. Die Größe der Kugel Beträgt 2 Meter. MP Kosten: 60( 50) Preis: 30.000
-Full Metal Thornmail Element: - Art: Amor Rang: A Beschreibung: Ein Stachbesezter brustpanzerpanzer der jeglich pysischen Kontakt zurück wirft und Schaden in höhe der Geschwindigkeit des Kontakt gibt (gilt nur bis A-Rang ) und einen Bonus von 15 geschwindigkeit und magische Resitenz gibt und der schaden wird ganz normal berechnet MP Kosten: 60 Preis: 25000
-Full mettel Strike Ausleger: Element: Art: Waffe Rang: A Beschreibung: Der Anwender holt mit einer Waffe aus. Die Reichweite des Schlages ist um 10 Meter erhöht und um 2 verbreitert. der Schaden beträgt Körperkraft 2.5 MP Kosten: 50 Preis: 25000
Alchemie
-Alchemi Magic Element: - Art: Ausleger Auslegerslots: 50AS Beschreibung: Diese Magie ist die Grundform aller Alchemie/Form Magien. Die Magie dient dem Zweck die Zusammensetzung und Struktur von Materie (chemische Elemente) zu erkennen, sie zu analysieren, sie zu zersetzten (auf menschen nur nach erlaubniss und Holder könnnen dadurch nicht betroffen werden) und per Transmutation neu zusammensetzen. Diese bleiben bis der Anwender es einreist oder bis es zerstört wird. Die Magie wird durch einen Transmutaionskreis ausgelöst in den der Magier seine Kraft fließen lässt. Der Kreis muss direkten Kontakt zu den zu transmutierenden Materialien und gleichzeitig zu dem Magier haben. Es gibt auch einen Gegenstand, den Sagenumwobenen Stein der Weisen mit dem man die regeln des äquivalenten Tausches umgehen und einfach chemische Elemente nach belieben erschaffen und formen kann. A-Rang Zauber benötigen 1 Post zur vorbereitung S 2 und ss 3 Preis: 40.000 Jewel
-O/H Gasgemisch transmutation Ausleger: Alchemi Magic Element:. Art: Offensiv Rang: C Beschreibung:Diese Transnmutation zieht den Sauerstoff und Wasserstoff aus der Luft und trasnmutiert sie in einen Radius vom Anweder aus von 15 Meter hin. Dieses Gasgemisch ist hochexplosiv und richtet Schaden in Höhe von magische Kraft x1,5 an schaden an und die Explosion hat einen Durchmesser von 5 Metern. Es muss aber erst ein Funke oder ein Feuer-, Blitz-, oder Lichtzauber sein um das Gemisch zu entzünden MP Kosten:10 Preis: 5.000
-C haut transmutation Ausleger: Alchemie Magic Element: Art: Defensiv Rang: B Beschreibung:Der anwedner lässt den Kohlenstoff in seinen Körper die Strucktur von Diamanten annehmen die so einen Schutz biete. Schutz 2,5 Mgische Resitenz. Man bekomm schaden in Höhe der Körperkraft des Angreifers wenn man mit bloßer Hand auf den Anweder schläg so lange der Zauber aktiv ist. Der zauber belibt 3 Posts MP Kosten 20 Preis: 15.000
-Stein der Weisen Element: - Art: Artefakt Rang: SS Beschreibung: Dies ist das finsterste und mächtigste Geheimnis der Alchemie. Dieser unscheinbare rote Stein ist in der Lage, Materie aus dem nichts zu erschaffen, und ohne Transmutationskreise und Verzögerung Alchemie zu wirken. Er kann außerdem noch dazu verwendet werden, Menschen wiederzubeleben. Auch kann man darin Seelen von Menschen speichern und in andere Körper einfügen. MP Kosten: 25 pro Post Preis: 40.000
Die möchte ich Alle Limitieren lassen
Armand A-Rang
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Fr Mai 09, 2014 6:55 pm
-Astralmagie Element: Elementlos Art: Ausleger Auslegerslots: 25AS Beschreibung: Eine Magieart die im Hause Griefstrike entwickelt und weiter gegeben wurde. Diese Magie ermöglicht es unabhängig von Elementen Magie zu nutzen, da die reine Magische Kraft für die Zauber genutzt wird. Anders als die von einem Verwandten entwickelte Unterart der Astralmagie der Rapture Magie ist es mit der Astralmagie nciht mögliche magische Explosionen in Lebewesen auszulösen. Die Astralmagie selbst kann sowohl Offensiv z.B. als Geschoss oder Explosion, als auch Defensiv z.B. Abwehr von Geschossen durch Magie genutzt werden.
Die würde ich liebend gerne limitieren lassen. :3
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Fr Mai 09, 2014 7:17 pm
Alles klar, wird gleich erledigt. ^^
Diana A-Rang
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Fr Mai 09, 2014 8:29 pm
Wo ich das so sehe:
- Lunar-Magic Element: Elementlos Auslegerslots: 50/100 Beschreibung: Die Lunar-Magic ist eine Magie welche Absolventen einer Lehre im Kloster der Mondschwestern vorenthalten ist. Manche mögen diese Leute als 'Aufgestiegene' bezeichnen, da ihnen ihr Auftreten unheimlich ist und sie nicht verstehen wieso manche ihrer Anwender mysteriös über dem Boden schweben. Die Magie bezieht sich darauf Gegner zu schwächen und die eigenen Fähigkeiten sowie die Verbündeter zu stärken um anschließend mit vernichtenden Angriffen einen Sieg herbeizuführen. Anwender dieser Magie zeigen oft wenig Gnade und spekulieren auf längere Kämpfe. Zum Verstärken werden Segen ausgesprochen, welche nur bei Personen wirken die vorher namentlich erwähnt wurden. Zum Schwächen werden Flüche ausgesprochen, welche meist auf einen Bereich wirken und somit auf jede Person außer dem Aussprecher des Fluches selbst wirken. Ein Segen hebt negative Effekte eines gegebenenfalls vorher verfluchten Zieles auf. Nur die mächtigsten Flüche wirken auf zuvor gesegnete Ziele und werden auch nicht durch diese aufgehoben.
Jashin C-Rang
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Sa Mai 10, 2014 3:37 pm
-Take Over - Heartless Soul Element: Finsternis,Blitz,Eis,Feuer Art: Ausleger Auslegerslots: 49AS Beschreibung: Mit dieser Form der Take Over Magie ist der Anwender in der Lage sich selbst oder zumindest teile seine Körpers in die von Herzlosen zu Verwandeln. Herzlose sind eine Art von Schatten wesen welche aus der Dunkelheit und der Bosheit der Menschen erschaffen werden und sich je nachdem wie stark der Hass ist der den Herzlosen Erschafft je Stärker ist er und je Größer und Spezifischer ist sein Aussehen. Preis: Startausleger
Ich würde gerne,auch wenn schon was zeit vergangen ist seit der Ausleger angenommen ist,diesen Ausleger Limitieren lassen.
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Sa Mai 10, 2014 5:18 pm
Wird in die Liste der limitierten Magie übernommen. ^^
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Sa Mai 17, 2014 1:20 am
So, hier erstmal meine limitierten Techs von Gin. Die der anderen Charaktere folgen noch beizeiten. Die Codes werden auch noch alle angeglichen, damit alles im uniformen Look ist, aber so steht es wenigstens schonmal alles hier. xP
Spoiler:
-Long Ranged Telepathy Ausleger: Telepathy Element: ----- Art: Support Rang: C Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender kann diesen Zauber nur gemeinsam mit dem Zauber "Telepathisches Gespräch" nutzen, um die Reichweite dieses Zaubers enorm zu erhöhen. So kann der Anwender von jeder Stelle Fiores aus mit Leuten kommunizieren, egal wo diese sich befinden. Hierbei muss er jedoch die Person, mit welcher er reden will, persönlich kennen und sie anhand eines bestimmten Kriteriums, wie etwa dem Gildenzeichen, speziellen Magic Items o.ä. aussuchen. Nur wenn das entsprechende Kriterium zutrifft kann Gin mit der Person Kontakt aufnehmen und dann wie über den einzelnen Zauber mit ihr reden, ohne das dies nachverfolgt werden kann.
-Raijin no Shujaku Gijou - Thunder Gods Phoenix Guard Element: Donner GS Art: Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender hüllt sich selbst in Blitze, welche die Form eines Phönix um ihn herum annehmen. Solange er diese "Aura" um sich herum hat, kann er Klingenwaffen, Krallen oder ähnliches abwehren, ohne Schnitte zu erleiden, indem der Godslayer die Blitze kurzzeitig verhärtet(Demnach, ein Angriff mit 150 Schaden würde weiter 150 Schaden machen, aber keine offene Wunde hinterlassen.). Er erhält aber trotzdem noch den selben Schaden. Das kann er jedoch natürlich nur, wenn er den Angriff bemerkt. Unbemerkte Angriffe von hinten oder ähnliches können so nicht abgewehrt werden. Zusätzlich werden sein Körperbau und seine magische Resistenz um jeweils 5 erhöht. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5000 Jewel
-Raijin no Shujaku Hane - Thunder Gods Phoenix Wings Ausleger: Donner GS Element: Donner Art: Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender erschafft auf seinem Rücken die Flügel eines Phönix, jedoch aus schwarzen Blitzen. Mit diesen kann der Anwender von nun an fliegen. Zudem erhält er während der Wirkung dieses Zaubers + 5 auf Geschwindigkeit und Reflex, solange er sich in der Luft befindet. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5000 Jewel
-Raijin no Shujaku Hô - Thunder Gods Phoenix Rule Ausleger: Donner GS Element: Donner Art: Support Rang: C Beschreibung: Mit diesem Zauber lässt der Anwender die Macht der Thunder Godslayer-Magie durch seinen Körper fließen um sine magische Kraft und seine magische Resistenz um jeweils 5 zu erhöhen. Der Effekt dieser Magie ist sichtbar, da in der Umgebung um den Slayer häufig schwarze Blitze durch die Gegend zucken, welche jedoch ungefährlich sind. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5000 Jewel
-Erweiterte Präsenz zeigen Ausleger: Donner GS Element: Donner Art: Anti-Support Rang: C Beschreibung: Dieser Zauber wirkt im Grunde wie der Zauber "Präsenz zeigen", ist jedoch eine erweiterte Form davon. Hierbei nutzt der Anwender nicht nur seine Kraft, um sie vorzuführen, sondern er gibt auch noch bestimmte Teile der Thunder Godslayer Magic dazu, welche dann für einen zusätzlichen Anti-Support sorgen. Durch das zeigen der Präsenz wird jeder Anwesende im Umkreis von 7,5 Metern mit einem Willen von weniger als 110 vollkommen Bewegungsunfähig, darf währenddessen jedoch nicht angegriffen werden. Auch Vorbereitung für einen Angriff auf das Ziel darf in keinem Fall durchgeführt werden. Sobald der Zauber deaktiviert wird, geht auch dieser Effekt verloren. Zudem wird jeder Anwesende von unsichtbaren, elektrischen Ladungen getroffen, wodurch Geschwindigkeit und Reflex um jeweils 5 Punkte sinken. Dieser Effekt hält nach deaktivierung des Zaubers noch 2 weitere Posts an. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 5000 Jewel
-Transformation: Reika Kinoshita Ausleger: Transformation Element: --- Art: Verwandlung Rang: C Beschreibung: Mit diesem Zauber verwandelt der Anwender sich in Reika Kinoshita. Er übernimmt auch die Stimme von Reika, wodurch er zu einer fast perfekten Kopie wird. Lediglich der Geruch bleibt der des Anwenders. Zudem ist es natürlich nicht möglich, die Charaktereigenschaften und Fähigkeiten zu übernehmen. Der Anwender bleibt ja verständlicherweise weiterhin er selbst. Die Verwandlung wird erst dann beendet, wenn der Anwender den Zauber auflösen will. Durch Bewusstlosigkeit oder dergleichen ist es nicht möglich, die Verwandlung rückgängig zu machen. MP Kosten: 20 Preis: 5000 Jewel
-Transformation: Reiko Namida Ausleger: Transformation Element: --- Art: Verwandlung Rang: C Beschreibung: Mit diesem Zauber verwandelt der Anwender sich in Reiko Namida. Er übernimmt auch die Stimme von Reiko, wodurch er zu einer fast perfekten Kopie wird. Lediglich der Geruch bleibt der des Anwenders. Zudem ist es natürlich nicht möglich, die Charaktereigenschaften und Fähigkeiten zu übernehmen. Der Anwender bleibt ja verständlicherweise weiterhin er selbst. Die Verwandlung wird erst dann beendet, wenn der Anwender den Zauber auflösen will. Durch Bewusstlosigkeit oder dergleichen ist es nicht möglich, die Verwandlung rückgängig zu machen. MP Kosten: 20 Preis: 5000 Jewel
-Transformation: Ginawai Senshi - Child Ausleger: Transformation Element: --- Art: Verwandlung Rang: C Beschreibung: Mit diesem Zauber verwandelt der Anwender sich in Ginawai Senshi, jedoch nicht den aktuellen, sondern seine Form im Alter von 4 Jahren. Er übernimmt auch die Stimme von Ginawai, wodurch er zu einer fast perfekten Kopie wird. Lediglich der Geruch bleibt der des Anwenders. Zudem ist es natürlich nicht möglich, die Charaktereigenschaften und Fähigkeiten zu übernehmen. Der Anwender bleibt ja verständlicherweise weiterhin er selbst. Die Verwandlung wird erst dann beendet, wenn der Anwender den Zauber auflösen will. Durch Bewusstlosigkeit oder dergleichen ist es nicht möglich, die Verwandlung rückgängig zu machen. MP Kosten: 20 Preis: 5000 Jewel
-Raijin no Katana - Thunder Gods Sword Element: Donner GS Art: Support, Antisupport Rang: B Beschreibung: Hierbei manifestiert der Anwender Elektrizität in seiner Hand, welche eine tiefschwarze Klinge bildet, mit welcher er kämpfen kann, als hätte er ein normales Schwert. Die Waffe besteht aus verfestigten, schwarzen Blitzen und ist somit in der Lage zu schneiden und andere Waffen zu parieren. Zusätzlich fügt die Waffe durch die hohe elektrische Spannung auch bei leichten Treffern Betäubungen an den getroffenen Körperteilen zu. Allein für die Aktivierung des Zaubers wird Mana verbraucht, für die Aufrechterhaltung nicht. Betäubung = Reflex - 10, Geschwindigkeit - 10 für 3 Posts MP Kosten: 35 Preis: =//=
-Raijin no Kaichuu - Thunder Gods Netherworld Insects Element:Donner GS Art: Offensiv, Antisupport Rang: B Beschreibung: Bei diesem Zauber lässt der Anwender 5 bis 10 an kleinen(ca 10 cm groß), schwarzen, elektrischen Entladungen entstehen, welche die Form von Insekten annehmen. Diese haben eine Art bewusstsein und verfolgen das Ziel, welches der Magier in Gedanken angibt mit einer Geschwindigkeit von 200. Erreichen sie dieses, sprengen sie sich selbst in die Luft und entlassen starke elektrische Ladungen in die Umgebung. Auch kann der Anwender sie willkürlich explodieren lassen, wenn er es möchte. Die Starkstrom-Explosionen fügen natürlich Schaden zu und Betäuben die betroffenen Körperteile Schaden = magische Stärke x 2 Betäubung = Reflex - 10, Geschwindigkeit - 10 für 3 Züge MP Kosten: 35 Preis: =//=
-Raijin no Senjou - Thunder Gods Battle Field Element: Donner GS Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender leitet Strom in den Boden um ein elektrisches Feld zu erschaffen, welches kreisförmig mit einem durchmesser von 15 Metern um den Anwender herum entsteht. Jeder, der in diesem Feld steht, wird daraufhin von einem Teil der Ladung getroffen. Schaden = magische Kraft x 2(sinkt für jedes zusätzliche Ziel um 0,2 bis maximal magische Stärke x 1) MP Kosten: 25 Preis: Jewel
-Raijin no Mahouteki Kaneamari - Thunder Gods Magical Overflow Ausleger: Donner GS Element: Donner Art: Support Rang: C/A Beschreibung: Mit diesem Zauber sammelt der God Slayer dermaßen viel Energie in seinem Körper an, dass der gesamte Kampfplatz von schwarzen Blitzen durchzuckt wird. Das hat zur Folge, dass alle Verbündeten des God Slayers sowie dieser selbst eine Erhöhung von 5/15 Punkten jeweils bei der magischen Kraft und Wille erhalten, indem er eben diese mit dieser angesammelten Energie unterstützt und ihre Moral mit dieser Demonstration seiner Kraft unterstützt. Als kleiner Nebeneffekt werden die Blitz-Zauber aller verbündeten Magier tiefschwarz. Es bleiben jedoch normale Blitze, nur die Farbe verändert sich. MP Kosten: 5/20 pro Post Preis: 5000/25000 Jewel
-Raijin no Nigentou - Thunder Gods Double Illusion Sword Element: Donner GS Art: Offensiv, Support Rang: A Beschreibung: Mit diesem Zauber lädt der Anwender entweder zwei Gegenstände in seinen Händen mit seinen schwarzen Blitzen elektrisch auf und formt dunkle Klingen aus ihnen ODER erschafft zwei vollständig elektrische, dunkle Klingen. Die beiden Waffen werden nach der Erschaffung/Aufladung von einem Blitz verbunden, welcher sich hinter dem Rücken des God Slayers entlang zieht. Dieser Blitz fügt weder Schaden zu, noch kann jemand anders als der God Slayer ihn berühren. Allerdings kann dieser Blitz sich auf enorme Reichweiten(bis zu 20 Meter) verlängern und vom God Slayer gepackt werden, um seine Waffen auch in der Distanz noch zu lenken, wenn auch sehr ungenau, oder zu sich zurück zu ziehen, wodurch es nahezu unmöglich wird, ihn zu entwaffnen. Die Klingen selbst verhalten sich wie die Klingen des Raijin no Katana und sind verfestigte Blitze, welche wie normale Waffen auch benutzt werden können und demnach auch schneiden. Schaden = Magische Stärke(Der Schaden jedes Schlags entspricht nun der magischen Stärke und nicht mehr der körperlichen Stärke.) MP Kosten: 25 pro Post bei elektrischer Aufladung, 30 pro Post bei Erschaffung Preis:
-Naisho no Bunshijin Jutsu: Kyousei - Secret Elemental God Technique: Healing Ausleger: Donner GS, Elemental Trickster Element: Donner, Wasser Art: Heilung Rang: A Beschreibung: Der Anwender nutzt zwei seiner Magien, um sich selbst oder einen Verbündeten zu heilen. Hierbei nutzt er die Macht der Elektrizität um das Schmerzempfinden zu manipulieren und Wunden mit der Temperatur durch die Spannung auszubrennen, während er mit Wasser Blut und Wunden reinigt. Damit bewirkt er bei einer einzelnen Person eine Heilung von 350 Punkten. Dafür ist der Zauber jedoch nach der Benutzung zwei Posts lang nicht mehr verwendbar. MP Kosten: 50 Preis: 25000 Jewel
-Raijin no Amatsu Shioki - Thunder Gods Heavenly Punishment Element: Donner GS Art: Offensiv, Antisupport Rang: S Beschreibung: Bei diesem Zauber lädt der Anwender einen seiner Arme elektrisch auf, wodurch dieser von schwarzen Blitzen umhüllt wird. Das hat selbst keine Wirkung, verbraucht aber bereits die MP. Nun kann der Anwender den Zauber so lange in seinem Arm behalten, wie er will, was jedoch ebenfalls einen kleinen Verbrauch an magischer Energie mit sich bringt. Entscheidet er sich dazu, den Zauber einzusetzen, muss er lediglich den Arm in die Richtung seines Ziels ausstrecken und die Blitze entladen. Dadurch entsteht ein kegelförmiger, sich schnell bewegender Blitzstrahl, der sich dementsprechend ausbreitet. Der Strahl erreicht jedoch einen maximalen durchmesser von 10 Metern und eine länge von 30 Metern. Alles was getroffen wird nimmt enormen Schaden und erleidet Betäubungen am ganzen Körper. Schaden = Magische Kraft x 3 Geschwindigkeit = Magische Kraft x 2,5 Betäubung = Reflex - 20, Geschwindigkeit - 20 für 5 Posts MP Kosten: 75(+40 bei Anti-Support) bei der Aufladung. Ab dem nächsten Post des Anwenders für 5 MP pro Post zum aufbewahren des Zaubers. Preis: =//=
-Raijin no Shoutai Tame Hakkyou - Thunder Gods Invitation to Madness Element: Donner GS Art: Offensiv, Antisupport Rang: SS Beschreibung: Ein äußerst mächtiger und zerstörerischer Zauber, den nur ein wahrer Meister der Thunder God Slayer Magie verwenden kann. Hierbei sammelt der Anwender seine Blitze in sich selbst, der Luft in seiner direkten Umgebung und dem Boden unter seinen Füßen. Dabei wird in 2 Metern um ihm herum in einer Kugelform so viel Elektrizität gesammelt, dass man sie bereits sehen kann. Entfesselt der Magier den Zauber schließlich, entladen sich die Blitze und werden in gebogenen und gezackten Strahlen(1 Meter durchmesser), insgesamt 7 an der Zahl, von der Kugel aus in die Umgebung abgeschossen. Die Ziele des Zaubers müssen bereits im Voraus vom God Slayer bestimmt werden. Die entsprechenden Ziele werden dann gnadenlos von den Blitzen verfolgt, welche sich sehr schnell bewegen und verheerende Schäden und enorme Betäubungen anrichten. Es ist natürlich ebenfalls möglich sämtliche Blitze auf nur ein Ziel zu lenken. Für eine solche Aktion kann der Magier die Blitze auch vereinen, wodurch sie mit kombinierter Kraft auftreffen. Schaden pro Blitz = Magische Kraft x 0,5, Schaden insgesamt/bei gebündeltem Blitz = 3,5 Geschwindigkeit = 350 Betäubung = Reflex - 20, Geschwindigkeit - 20, Körperkraft - 20 für 5 Posts MP Kosten: 160 Preis: =//=
-Kinmotsu Raijin Shuhou: Raijin no Kyouran - Forbidden Thunder God Technique: Thunder Gods Frenzy Element: Donner GS Art: Spezial-Support Rang: SS Beschreibung: Der God Slayer flutet seinen Körper mit schwarzen Blitzen, die so stark sind, dass er dauerhaft von einer finsteren, elektrischen Aura umgeben zu sein scheint. Die dadurch entstehenden Schmerzen und die Überflutung des Gehirns mit elektrischer Spannung lässt den God Slayer in eine Art Blutrausch verfallen, so dass er alles um sich herum angreift, nicht nur die Feinde, sondern auch Verbündete oder Unbeteiligte. Auch wird durch die Blitze das Magiesystem im Körper gestört, wodurch magische Resistenz stark geschwächt wird. Als Gegenleistung sorgt die enorme Überflutung seines Körpers mit Energie dafür, dass seine Geschwindigkeit eine extreme Steigerung erhält. Magische Resistenz - 70 Intelligenz - 70 Geschwindigkeit + 70 MP Kosten: 60 pro Post Preis: Weihnachtsgeschenk
-Kinmotsu Raijin Shuhou: Raijin no Hametsu - Forbidden Thunder God Technique: Thunder Gods Destruction Ausleger: Donner GS Element: Donner Art: Spezial Support Rang: SS Beschreibung: Der God Slayer flutet seinen Körper mit einer enormen Menge an schwarzen Blitzen, wodurch er dauerhaft von einer elektrischen, tiefschwarzen Aura umgeben ist. Im Gegensatz zur Thunder Gods Frenzy übt der Slayer hier eine Kontrolle über die Blitze aus, so dass keine Schmerzen entstehen und er nicht in einen Blutrausch verfällt. Er wird jedoch mit Einsatz dieser Technik weitaus aggressiver und ungestümer. Die Blitze haben hierbei den Zweck, die körperlichen Fähigkeiten des Slayers zu verringern um dafür seine magische Angriffskraft in eine unglaubliche Höhe zu katapultieren. Das resultiert in einer Verringerung von Wille und Körperbau um jeweils 70 Punkte, während die magische Kraft um eben diese 70 Punkte erhöht wird. MP Kosten: 60 pro Post Preis: 60000 Jewel
-Raijin no Muro no Goumon - Thunder Gods Torture Chamber Ausleger: Donner GS Element: Donner Art: Support mit Offensiv-Zusatz Rang: SS Beschreibung: Der Anwender hüllt ein Gebiet von 50x50x50 Metern um sich herum in eine Hülle aus schwarzen Blitzen, so dass er sich zusammen mit allen Gegnern in diesem Bereich in einem hohlen Würfel aus diesen Blitzen befindet. Die Blitze sind vollkommen undurchdringlich für absolut jeden, sogar den Anwender selbst, doch dieser hat die Möglichkeit, sich an diesen entlang zu bewegen, als wäre es fester Boden. Somit kann er in diesem Würfel an den Wänden und der Decke laufen. Solange der Anwender die Technik aufrecht erhält erhält er eine Erhöhung von jeweils 20 Punkten auf magische Kraft, magische Resistenz und Reflex. Die Technik kann nur dadurch aufgelöst werden, dass der Anwender bewusstlos wird, nicht mehr genug Mana hat, oder sie freiwillig auflöst. Zusätzlich können für erhöhte MP-Kosten zerstörerische, schwarze Blitze aus den Wänden und der Decke beschworen werden, welche auf einen vorher bestimmten Gegner zu schnellen. Dabei kommen sie auf eine Geschwindigkeit entsprechend der magischen Kraft des Anwenders x 3 und fügen Schaden entsprechend der magischen Kraft x 3,5 zu. MP Kosten: 60 pro Post, Zusatz 100 Preis: Geburtstagsgeschenk
-Kyuusho Jutsu no Raijin: Shujaku no Hougaku - Secret Art of the Thunder God: Phoenix Law Element: Donner GS Art: Support, Anti-Support, Offensiv-Zusatz(Legendär) Rang: Legendär Beschreibung: Gins ultimative Technik, an welcher er nun bereits seit langem feilt. Hierbei hüllt er sich in eine gewaltige Masse an schwarzen God Slayer-Blitzen, welche um ihn herum grob die Form eines Phönix annehmen. Auf seinem Rücken sind die Blitze dabei besonders dicht, wodurch zwei Flügel mit einer Spannweite von insgesamt 10 Metern entstehen, demnach ist jeder Flügel etwa 5 Meter lang. Diese Flügel haben eine derartige Dichte, dass sie Waffen abwehren, selbst für Schläge(Schaden = magische Kraft) und zum Fliegen genutzt werden können. Wird jemand anders als Gin von den Flügeln berührt, so wird er geschockt und verliert für die nächsten 5 Posts jeweils 15 Körperkraft, Geschwindigkeit und Reflex. Zudem werden durch die Aura Gins Körperkraft und seine Reflexe um jeweils 20 Punkte und seine magische Kraft und Geschwindigkeit um jeweils 30 Punkte erhöht. Für weitere, sehr große Manakosten kann Gin diese Blitzaura von sich lösen, um einen gewaltigen Phönix, mit einer Spannweite von 80 Metern, aus schwarzen Blitzen hinter sich zu erschaffen. Dadurch geht sein kompletter Support verloren. Der Phönix kann nun für einen einzigen Angriff genutzt werden, indem Gin in Gedanken ein Ziel bestimmt und den Phönix dann los sendet. Der Phönix verfolgt das ihm vorgegebene Ziel nun, bis er ihn trifft oder abgewehrt wird, mit einer Geschwindigkeit von 450, wobei alles, was auf seinem Weg von ihm berührt wird unter Strom gesetzt wird, was Schaden entsprechend der magischen Kraft von Gin x 7 verursacht und alle betroffenen Lebewesen lähmt, woraufhin sie für 7 Posts jeweils 30 Körperkraft, Geschwindigkeit und Reflex verlieren. Jeder Gegner auf dem Weg kann jedoch nur ein einziges mal von dem Phönix getroffen werden. Kommt der Phönix schließlich bei seinem Ziel an, detoniert er und lässt eine gewaltige Masse an schwarzen Blitzen frei, die alles in einem Umkreis von 100 Metern mit der selben Wirkung trifft, wie während der Bewegung des Phönix. Gegner, die bereits von ihm berührt wurden, während er sein Ziel verfolgte, können kein weiteres mal getroffen werden. MP Kosten: 80 pro Post, 500 für den Offensiv-Zusatz Preis: 200.000 Jewel
-Elemental Tricksters Flare Application Ausleger: The Elemental Trickster Element: Feuer Art: Support Rang: C Beschreibung: Mit diesem Zauber nutzt der Anwender die Mächte der Magie des Elemental Tricksters, um einer beliebigen Technik oder einem normalen Angriff das Feuer-Element hinzu zu fügen. Im Falle einer Technik wird ein gerechter Anteil des Schadens oder Schutzes mit dem Feuer-Element berechnet(Bei elementlosen Zaubern 100%, bei einem Element 50% Feuer und 50% das eigene Element, bei 2 Elementen jeweils 33% usw.). An der Schadenswirkung oder zusätzlichen Effekten des eigentlichen Zaubers wird nichts geändert, sondern nur das Element. Es ist nicht möglich mehr als einen Zauber dieser Art zur selben Zeit zu aktivieren und es ist ebenfalls nicht möglich, die Limitierung von Elementen durch Rang einer Technik zu überschreiten(C-Rang Techniken können also z.B. nicht von dieser Technik betroffen sein). MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
-Elemental Tricksters Frost Application Ausleger: The Elemental Trickster Element: Eis Art: Support Rang: C Beschreibung: Mit diesem Zauber nutzt der Anwender die Mächte der Magie des Elemental Tricksters, um einer beliebigen Technik oder einem normalen Angriff das Eis-Element hinzu zu fügen. Im Falle einer Technik wird ein gerechter Anteil des Schadens oder Schutzes mit dem Eis-Element berechnet(Bei elementlosen Zaubern 100%, bei einem Element 50% Eis und 50% das eigene Element, bei 2 Elementen jeweils 33% usw.). An der Schadenswirkung oder zusätzlichen Effekten des eigentlichen Zaubers wird nichts geändert, sondern nur das Element. Es ist nicht möglich mehr als einen Zauber dieser Art zur selben Zeit zu aktivieren und es ist ebenfalls nicht möglich, die Limitierung von Elementen durch Rang einer Technik zu überschreiten(C-Rang Techniken können also z.B. nicht von dieser Technik betroffen sein). MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
-Elemental Tricksters Storm Application Ausleger: The Elemental Trickster Element: Wind Art: Support Rang: C Beschreibung: Mit diesem Zauber nutzt der Anwender die Mächte der Magie des Elemental Tricksters, um einer beliebigen Technik oder einem normalen Angriff das Wind-Element hinzu zu fügen. Im Falle einer Technik wird ein gerechter Anteil des Schadens oder Schutzes mit dem Wind-Element berechnet(Bei elementlosen Zaubern 100%, bei einem Element 50% Wind und 50% das eigene Element, bei 2 Elementen jeweils 33% usw.). An der Schadenswirkung oder zusätzlichen Effekten des eigentlichen Zaubers wird nichts geändert, sondern nur das Element. Es ist nicht möglich mehr als einen Zauber dieser Art zur selben Zeit zu aktivieren und es ist ebenfalls nicht möglich, die Limitierung von Elementen durch Rang einer Technik zu überschreiten(C-Rang Techniken können also z.B. nicht von dieser Technik betroffen sein). MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
-Elemental Tricksters Tide Application Ausleger: The Elemental Trickster Element: Wasser Art: Support Rang: C Beschreibung: Mit diesem Zauber nutzt der Anwender die Mächte der Magie des Elemental Tricksters, um einer beliebigen Technik oder einem normalen Angriff das Wasser-Element hinzu zu fügen. Im Falle einer Technik wird ein gerechter Anteil des Schadens oder Schutzes mit dem Wasser-Element berechnet(Bei elementlosen Zaubern 100%, bei einem Element 50% Wasser und 50% das eigene Element, bei 2 Elementen jeweils 33% usw.). An der Schadenswirkung oder zusätzlichen Effekten des eigentlichen Zaubers wird nichts geändert, sondern nur das Element. Es ist nicht möglich mehr als einen Zauber dieser Art zur selben Zeit zu aktivieren und es ist ebenfalls nicht möglich, die Limitierung von Elementen durch Rang einer Technik zu überschreiten(C-Rang Techniken können also z.B. nicht von dieser Technik betroffen sein). MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
Dazu sind natürlich noch alle Zauber der restlichen Ausleger(Magic Eye, Elemental Trickster, Mugen Releasing, Thunder Archgod) limitiert, da ja die Magien an sich limitiert sind. Außerdem wird das Phönix-Thema insgesamt von mir gebunkert. Wer also etwas deutlich Phönix-Mäßiges will muss sich damit auch an mich wenden, weil ich nunmal als erstes damit ankam und das sowieso als Spezialisierung haben wollte. xP
Zuletzt von Ginawai Senshi am Do Sep 18, 2014 10:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rin Setsuko A-Rang
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Fr Mai 23, 2014 9:45 pm
So, dann würde ich ganz gern Illianas Magie mal limitieren lassen. :3
-Lava Magic Element: Feuer Art: Ausleger Auslegerslots: 40 AS Beschreibung: Dies ist ein Unterelement der Fire Magic, die Lava Magic. Techniken dieses Elementes können von Fire Dragon Slayern und Fire God Slayern ebenso verspeist werden, wie es bei Techniken des gewöhnlichen Feuerelementes der Fall ist. Der Anwender ist in der Lage, in seinem Mund Lava zu erschaffen und diese dann zu spucken, wahlweise kann es aber auch in jedem anderen Körperteil produziert werden. Bei Anti-Support-Techniken kann es dabei zu kleineren Verbrennungen kommen, wenn der Gegner getroffen wird. Ebenso kann die Lava sich verhärten und steinhart werden. Dann ist sie für Illiana eher defensiv nutzbar. Preis: Startausleger
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Fr Mai 23, 2014 9:49 pm
Alles klar, wird sofort eingetragen. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) So Mai 25, 2014 6:09 pm
So dann Reins Familien magie auch mal, ich hab bei Elemente von den 4 die Rein benutzt auf "4 Elemente" geändert da diese sich je nach anwender unterscheiden können soll natürlich ne Lost Magic sein die nur für Reins Familie is
Beschreibung: Bei dieser Magie trägt der Anwender permanent ein Buch mit sich, dies kann ein kleines Notizbuch sein oder einen größeren Almanach. Dieser Almanach ist immer selbstregenerierend. Jeder Zauber den der Anwender sieht wird automatisch in diesem Almanach aufgelistet und kann danach selbstständig erlernt (gekauft) werden wenn der Anwender das passende Element besitzt. Die Elemente dieser Magie sind abhängig von den Affinitäten des Charakters, die AS dieses Auslegers sind abhängig der Elemente. Bestimmte Elemente lassen sich auch als Andere Elemente lernen, verlieren dann aber meist Element oder Original Magie spezifische Eigenschaften (Beispiele: Blutmagie könnte man als Wasserelement lernen, Kristallmagie als Eis etc.) Diese Magie ist keine richtige Kopiermagie da sie keine Magien eins zu eins übernehmen kann sondern wie eine Elementmagie funktioniert bei der man einen Zauber des selben Elements sieht und diesen dann nach und nach lernt. Diese Magie beschleunigt besagten Vorgang aber um einiges. Liste besonderer Elementarmagien die nicht 1 zu 1 übernommen werden können, sie werden auf normale Elementmagie oder das nächst logische Element umgewandelt: Dragon/God Slayer: auf normale elementarmagie umgewandelt, aus karyu no tekken würde einen normale Feuerfaust, aus karyu no houkou ein Flammengebrüll Kristalmagie/Diamantmagie: wird zu Eismagie verliert die eigenschaft von Kristall/Diamanten.
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) So Mai 25, 2014 7:28 pm
In Ordnung, trage ich gleich ein. ^^
Masaru
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Mo Mai 26, 2014 5:24 pm
ich hab die beiden Magien zwar noch nicht, aber die eine Kriegt später im RPG Verlauf mein Masaru und die andere Fuyu :-) und bevor ich sie dann doch nicht mehr nehmen kann limitiere ich sie mir :DD
-Chewing gum Magic Element: --- Art: Ausleger Auslegerslots: 25AS Beschreibung: Mit der Chewing gum Magic erlaubt es dem Anwender Zauber zu benutzen welche auf Kaugummi spezialisiert sind, doch ist der Nachteil dieser Magie das alle Zauber essbar sind. Preis: Jewel
Unter Lost Magic:
-Bones Magic Element: --- Art: Ausleger Auslegerslots: 75AS Beschreibung: Der Anwender der Bones Magic ist in der Lage die Knochen Magie zu verwenden, so ist der Anwender in der Lage die Knochen in seinem Körper beliebig zu erhöhen und Zauber zu benutzen welche auf Knochen spezialisiert sind. Zur Erinnerung ein Mensch hat 200 Knochen, während man mit dieser Magie aus seinem Körper unendlich Knochen wachsen lassen kann (Theoretisch gesehen Praktisch nicht da der Anwender sterben würde). Die Bones Magie zählt zur Lost Magic da sie vor vielen Jahrhunderten weg gesperrt wurde und seit dem vergessen, sie war und ist für denn Anwender zu gefährlich da er sich selbst dabei aufspießen kann, denn man kann nur so viele Knochen aus seinem Körper enstehen lassen wie gut der Anwender im Umgang mit der Magie ist bzw Talent hat. Preis: Jewel
Bei allen Fuyu um erlaubnis Fragen
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Di Mai 27, 2014 12:25 am
Bone Magic gibt es bereits und wurde bereits vom Erschaffer limitiert. (Undertaker alias Gin)
Minato
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Di Mai 27, 2014 12:43 am
Würde gerne meine Feather-Magic hier eintragen lassen (:
-Feather Magic Element: --- Art: Ausleger Auslegerslots: 25AS Beschreibung: Mit der Feder Magie ist es dem Anwender möglich Federn in all ihren Formen zu erschaffen. So ist es ihm möglich zum einen gewöhnliche Federn zu erschaffen die einem Schutz bieten, oder auch messer scharfe Federn die für den Angriff gedacht sind. So kann der Anwender seine erschaffenen Federn frei kontrollieren und beliebig manipulieren. Preis: Jewel Auslegerslots: 25/100 Sonstiges: Sollte sich wirklich jemand finden welcher diese Fähigkeit erlernen möchte, würde ich das gerne so handhaben das man das nur bei Minato erlernen kann.
Masaru
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Di Mai 27, 2014 6:00 am
Wo denn bittw denn er hat dort etwas ganz anderes stehen was nichts mit knochen zu tun hat^^
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Di Mai 27, 2014 7:37 am
So, für die ganz blinden unter uns, die es nicht hinkriegen den Thread mit den Listen der limitierten Magie zu finden:
Oberster Post bei den Updates, Bone Magic, eingetragen am 12. März 2014.
Bei den Magic Wanted und Unwanted steht folgender Teil drin:
Zitat :
Bone Magic: Undertaker (Erlaubnis von Gin)
Was denkst du sonst, warum da immer etwas von "Wir fügen es sofort ein" in den Posts der Staffler steht ? ^^' Und um vorzubeugen falls du meinst, es steht ja hier nicht drin, wieso isses also limitiert:
Zitat :
wenn jemand seine Magie einmalig machen möchte bitte PM an einen Admin
steht ebenfalls in dem Magic Wanted & Unwanted Thread. ^^'
Masaru
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Di Mai 27, 2014 9:11 am
Also pampe mich bitte nicht so an ich habe unter angenommene Magien geguckt und unter limitierte Magien da hab ichs wohl überlesen.
Ich bin weder blind noch habe ich wie gesagt im falschen Thread geguckt, doch Menschen machen Fehler ich auch ^^.
Gast Gast
Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Di Mai 27, 2014 1:55 pm
öhm Darf ich mal angeben das Leuchtende Fadenmagie ursprünglich von mir is xD (erster nuzer war mein Gt Kaoru^^)
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Di Mai 27, 2014 9:34 pm
@Akai: Okay, wusst ich nicht, dachte die wär von Asuna weil ich die halt nur bei Ibiko gesehen hab. ^^' Wird aber dann gleich geändert, dass deine Erlaubnis benötigt wird. ^^
@Masaru: Dann pamp du mich nicht bei Erklärungen mit sowas wie "Willst du mich verarschen ?" an. Jetzt weißt du mal, wie das ist, wenn man einfach so von der Seite angemacht wird, wenn man nichts falsches getan hat. Hoffen wir also jetzt mal, dass meine Aktion ein Erfolg war und du das nächste mal dran denkst. ^^ Und ab jetzt merken, wir haben einen Thread wo limitierte Ausleger drin stehen. Ich hab um ihn einfacher zu finden auch mal oben in den ersten Post nen Link dort hin rein editiert.
Masaru
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) So Jun 01, 2014 1:30 am
-Take Over - Nature spirit Element: (bis zu 4) Art: Ausleger Vorraussetzung: Transformationsmagie; Erlaubnis von Fuyu Auslegerslots: 49AS Beschreibung: Bei dieser Form der Take Over Magie verwandelt sich der Anwender in Naturgeister und beherrscht dadurch ihre Fähigkeiten und übernimmt ihre Eigenschaften. So besitzt er eine finstere Aura und wird skrupeloser, da Naturgeister böse Geister sind und gerne Schabernack treiben. Wichtig ist jedoch, dass man wie auch bei anderen Take Over auch in der Lage ist, seine Körperteile zu verwandeln, wie zum Beispiel die Arme, Ohren oder Augen. Nicht zu vergessen ist jedoch, dass der Anwender nur in seiner Take Over Form Zauber benutzen kann, dazu zählen Offensiv, Defensiv als auch Support Zauber, doch steigert die Verwandlung auch die Attribute. Preis:
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) So Jun 01, 2014 8:38 am
Alles klar, wird eingefügt. ^^
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Fr Jun 06, 2014 12:26 pm
Da ja in dem Kritik-Thread festgelegt wurde, dass es maximal ein paar Tage dauern darf, bis eine vorher reservierte Magie gekauft werden muss, sofern sie vorher keinen Nutzer hatte, bin ich mal so frei:
Da Masaru ja einige Tage Zeit hatte, es nicht gekauft hat und jetzt für eine Weile abgemeldet ist, wird die Chewing Gum Magic nun wieder unlimitiert. Wenn sie also jemand haben will, der darf sich ruhig bedienen.
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Mi Jun 18, 2014 2:52 pm
Beschreibung: Magical Contract ist ein Magie die sich auf Beschwörungen bezieht die durch Karten ausgeführt werden. Somit kann der Anwender zum beispiel eine Karte nehmen und das darin versiegelte Wesen Beschwören. Mit den Wesen wird bevor sie Versiegelt werden können,eine art Pakt geschlossen in dem sie für einen bestimmten Preis,dem Anwender ihre Kraft leihen. Als Zeichen des Paktes hat man ein Ring-Muster in den Augen.
-Take Over – Cursed Beasts Element: 4 Verschiedene Art: Ausleger Vorraussetzung: Transformations Magie Kosten: 99 AS Preis: 79.200
Beschreibung: es ist eine Take Over Form bei der man seinen Körper dem eines Cursed oder dergleichen anpasst. Als erster Ausleger wird er inklusive Transformation Magic erworben und wie ein einziger Ausleger behandelt. Cursed Beasts sind Verfluchte Wesen oder auch bekannt als "Höllen Wesen" welche zum Beispiel, Cerberus,Hydra,Zyklopen,Godzilla,Gorgonen,Werwölfe und viele mehr
Die Würde ich gerne zur Lost Magic machen für Craiga & Ara
Dante S-Rang
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Mi Jun 18, 2014 3:00 pm
Alles klar, ich werd mich gleich darum kümmern^^
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive)
Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive)