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Thema: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Mi Feb 26, 2014 11:57 pm
das Eingangsposting lautete :
Hier könnt ihr nun eure persönlichen Ausleger und einzelne persönliche Zauber limitieren lassen. Damit eine vernünftige Liste geführt werden lann, was limitiert ist und was nicht, was man mit der Erlaubnis des Urhebers nutzen kann und was nicht.
Alles was limitiert werden soll, Bedarf auch eine Bestätigung eines Admins und wird dann hier (Link) eingetragen.
Eine Limitierung setzt voraus, dass ihr gewünschte Magien, sofern ihr sie noch nicht besitzt, auch in näherer Zukunft er- oder bewerbt. Nähere Zukunft beläuft sich ohne eine gesonderte Abmeldung/eingetragene Abwesenheit auf einen Zeitraum von höchstens 2-3 Tagen.
Bei Ausleger gilt das für selbsterfundene Ausleger, die ihr nur weitergeben wollt, wenn ihr eine ausdrückliche Erlaubnis weitergebt.
Bei Zaubern könnt ihr nicht alle Zauber eines Charakters limitieren lassen, nur spezielle Zauber die den Charakter auszeichnen und durch ihn geprägt sind. (Wenn die Magie bereits limitiert ist brauch man die Zauber nicht limitieren, da sie dies durch den Ausleger schon sind)
Genau so gut kann man hier seine Start-Ausleger als Lost-Magic bewerben bedenkt dabei das hier mindestes 75 AS notwendig sind (74 bei Requip und Take-Over)
Die Liste der limitierten Ausleger findet ihr übrigens HIER. Limitierte Zauber findet man vorerst nur in diesem Thread hier, ein weiterer Thread für limitierte Zauber folgt jedoch beizeiten.
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Armand A-Rang
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) So Mai 08, 2016 6:34 pm
Erledigt.
Geb A-Rang
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) So Mai 22, 2016 12:03 am
Ich würde gerne den Ausleger limitieren und so o3o
-The Paladin Element: Licht, 2 Elementarwaffen, 1 Elementarrüstungen, 12 Elementtechniken Art: Ausleger Auslegerslots: 19 AS Beschreibung: Diese Art des Requip ist eine stark begrenzte Form der Magie "The Knight", da sie sich auf Ausrüstungen und Techniken des Elements Licht beschränkt. Sie wurde vor 700 Jahren von einer einzelnen Gläubigen durch die Berührung einer göttlichen Sphäre entdeckt und war das Rückrat des später entstehenden Ordens der erleuchteten Paladine. Drei Jahrhunderte lang setzte sich diese religiöse Gruppe für Gerechtigkeit und den Schutz der Schwachen ein. Sie waren nie viele, und doch kämpften sie gegen das Böse im Menschen und die Dunkelheit an sich. Ihre Zahl sank allerdings im laufe der Zeit immer stärker ab und seit 200 Jahren wurde keiner dieser Krieger mehr gesehen und sie gerieten, gemeinsam mit ihrer Magie, in Vergessenheit. Preis: 15.200 Jewel
Chatera B-Rang
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Di Mai 24, 2016 4:31 pm
Ist mit eingetragen (:
Ich würde dann auch direkt gerne etwas limitieren lassen, nämlich folgenden Ausleger:
-Take Over: Dream Soul Element: 5 Elemente {Licht; } Art: Ausleger Auslegerslots: 49 AS Beschreibung: Diese Take-Over Magie steht in Verbindung zu einer Parallelwelt, die nur existieren kann solange der Mensch Fantasie hat. Der Magier, welcher diese Seelen nutzt braucht einen besonders starken Willen, weswegen der Angriff dieser Magie mit dem Willenswert berechnet wird. Die Seelen dieser Parallelwelt greifen sehr stark ins Bewusstsein ein, weswegen der Wille bei dieser Magie einen sehr wichtigen Aspekt dar stellt, denn die Seelen können nicht nur mit der magischen Kraft unterdrückt werden. Der Anwender muss von der Gestalt schon einmal geträumt haben um sie annehmen zu können. Preis: Jewel
Cornelius A-Rang
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Di Mai 24, 2016 11:16 pm
Ich würde gerne den Ausleger dann auch gleich Limitieren lassen ^.^ Und wenn ich schon dabei bin auch gleich das Konzept von Take Over welches verschiedene Persönlichkeiten beinhaltet / mit Persönlichkeiten Arbeitet
-Inner Creatures Element: Bis zu 5 Elemente Art: Ausleger Auslegerslots: 74 AS Beschreibung:Inner Creatures, ist eine Magie die im Entferntem Sinne mit Take Over zutun hat, diese Magie jedoch besteht eigentlich daraus das im Verstand des Anwenders nicht nur eine sondern dutzende Persönlichkeiten vorhanden sind, so das durch das Berühren von Alten Statuen oder auch Artefakten wo die Seelen und Persönlichkeiten von Menschen und Helden welche nicht aus dem Fairy Tail Universum Stammen sind zudem kann der Anwender dieser Magie auch keine Vorfahren anderer einfach so in sich aufnehmen oder finden bei dieser Magie, immer neue Persönlichkeiten Aufgenommen werden in den Körper, neben der Normalen Persönlichkeit. Doch was macht diese Magie nun verwandt zu Take Over? Nun wenn eine andere Persönlichkeit den Körper übernimmt, so verändert sich sofort der Körper des Anwenders in das Ursprungs Aussehen dieser Persönlichkeit und ist somit in der Lage dann die Alte Magie [Das Element], welche in der Persönlichkeit liegt zu benutzen. Somit fällt diese Magie wohl unter die Kategorie des Take Over und ist somit an dessen Regeln gebunden, welche da sind das nur in einer Take Over Form gekämpft werden kann mit Zaubern und das man nur aus 3 Take Over Quellen Attribute beziehen darf so wie das man keinen Requip Ausleger erwerben darf. Preis: 59.200 Jewel
Loreley [Sin] A-Rang
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Sa Mai 28, 2016 8:12 pm
Ausleger geht klar der wird jetzt von mir limitiert, dass mit den Persönlichkeiten ist nicht als Konzept limitierbar, da bereits schon Take-Over Magien existieren, welche die Persönlickeit beeinflussen (siehe Lunas Take Over Lunar Creatures) und selbst Original Magien mehrere Persönlichkeiten beinhalten konnten und beeinflussen konnten: Bei Elfman und Mirajane konnte man das gut erkennen
Shizuo A-Rang
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Mo Mai 30, 2016 4:32 pm
da ich mir in keinster weise mehr sicher bin ob ichs schon getan habe aber davoon ausgehe das es nicht der fall ist.
Beschreibung: Eine fortgeschrittene Technik bei der man durch die Manipulation des Manas seine eigene Magie umwandelt um so eine mächtige Explosion zu erzeugen. So können zum Beispiel Geschosse oder ähnliches welche länger auf dem Kampffeld verweilen zu Sprengfallen umfunktioniert werden oder einem anderen Angriff noch etwas mehr Schlagkraft verliehen werden. Das Zentrum der Explosion ist immer der momentane Standort der konvertierten Technik, bei Flächendeckenden Zaubern wird vom Zentrum des Zaubers ausgegangen.
-Flare injection Element: Feuer Art: Support Rang: C / A / SS Support: C-A: Magische Kraft und Resistenz (und Geschwindigkeit auf SS) C: +5 / A: +15 / SS: +20 Kosten pro Post: C:5mp /A:20mp / SS:60mp Preis: 5 000 Jewel / +20 000 Jewel/ +35 000 Jewel
Beschreibung: Eine Technik bei der der Anwender sein eigenes magisches Potenzial steigert wobei sein Körper von violetten Flammen umgeben wird welche bei Berührung kristallisieren und somit direkte körperliche angriffe etwas behindern. Zudem erhalten Zauber die in diesem Zustand verwendet werden das zusätzlich das Element Feuer und werden von einem violetten Licht begleitet. bei Techniken, die bereits ein Element haben, müssen sie mindestens den B-Rang besitzen um ein weiteres zu erlangen. Zudem kann die rangbegrenzte Elementarverteilung nicht überschritten werden.
Caroline A-Rang
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Mo Mai 30, 2016 5:47 pm
Erste Technik geht okay, wird zumindest in limitierte Techniken eingetragen
Die zweite Technik kann ich in keinster Weise limitieren, denn das Grundkonzept und der Aufbau der Technik ist eine Haut die Support-Werte gibt, das haben gleich mehrere Magier im Forum und außerdem ist der zweite Effekt der Technik, also das hinzufügen des Elements ein Konzept von Gin und von ihm limitiert, ergo Limitierung nicht möglich
Curze Gildenmeister
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Mi Jun 01, 2016 11:38 am
bitte limitieren
-Head of the Acid Hydra Element: Gift Art: Teil Take Over Rang: C Support: + 10 Magische Kraft + 10 Magische Resistenz + 10% Elementarresistenz (Gift) Beschreibung: Dieses Teil-Take-Over skaliert in der Größe. Das heißt, wenn es auf eine verkleinerte Fullbody-Take-Over Form angewendet wird, wird sie verkleinert, sodass der Verhältnis wieder passt. Das selbe gilt auch für vergrößerte Fullbody-Take-Over Formen. Im Normalfall ist der Head of the Acid Hydra ungefähr 1m groß und 30 cm breit. Er hat keinen eigenen Sinnesorgane oder ähnliches sondern fungiert wie ein zusätzliche Waffe des Anwenders. Wenn dieser einen Normalen Angriff ausführt greif der Head of the Acid Hydra das selbe Ziel ebenfalls an und fügt bei einem Treffer 10 Schaden zu und vergiftet das Ziel für 3 Post so dass es pro Post 50 Schaden erleidet. (Das erneute Erleiden eines Treffers löst keine weiter Vergiftung aus sondern setzt lediglich die Laufzeit zurück. Ein Ziel kann also nur einmal von diesen Gifteffekt betroffen sein. ) MP Kosten: 10 pro Post Preis: 5 000Jewel
Khan C-Rang
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) So Jun 05, 2016 5:24 pm
- Armour of the Night Hunter Ausleger: The Knight Element: Finsternis Art: Einzigartige schwere Rüstung Rang: B Support: + 10 Schnelligkeit + 10 Körperbau + 30 Rüstwert + 20% Elementarresistenz (Finsternis) + Immunität gegen Blutungen + Immunität gegen Blendungseffekte die auf dem Finsternis Element basieren sowie die Fähigkeit im Dunkeln zu sehen. + Fähigkeit zu Fliegen ab A-Rang Beschreibung: Die sie Rüstung ist mit Finsternis-Magie belegt, die jeden der sie ansieht beeinflusst. Jeder der von dieser Effekt betroffen ist und einen Wert von 120 beim Attribut Wille unterschreitet, verfällt in Panik und kann den Anblick des Trägers der Rüstung nicht mehr ertragen und kann daher nicht mehr in dessen Richtung sehen. Dieser Effekt gilt nur für den 1. Post der Gegner nach Beschwörung der Rüstung Die Beschwörung der Sense (Schaden= Geschwindigkeit) ist optional. MP Kosten: 40 Preis: 15 000Jewel
Kujina B-Rang
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Di Jun 14, 2016 1:10 am
-Theatre Magic Element: elementlos + Holz + 6 Elemente (4 Techniken von einem Element) Art: Ausleger Auslegerslots: 80 Preis: 64 000 Jewel
Beschreibung: Eine Caster-Magie mit deren Hilfe der Anwender ein Stück aufführen kann, in dem er sich selbst und anderen Anwesenden gewisse Rollen zuteilen kann. Zusätzlich ist der Anwender in der Lage, sich Fähigkeiten passend zu seiner Rolle zu geben. (Dabei sind nicht Telekinese oder ähnliches gemeint, sondern Fähigkeiten bezüglich der Elemente). Um Elemente nutzen zu können, muss ein entsprechender Support aktiviert sein, der den Anwender dafür die Fähigkeit verleiht. Von solchem Supports (mit Take-Over-Werten aber ohne elementare Resistenzen, fallen nicht in die Anzahl der elementaren Techniken) dürfen maximal 3 gleichzeitig aktiviert sein. Ohne diese besonderen Supports ist der Anwender lediglich in der Lage elementlose oder Holz-elementare Magie zu verwenden. Mit dieser Magie ist er auch in der Lage einen Statisten in Form von elementlosen Caster-Beschwörungen zu erschaffen, der in dem Stück, welches sich der Anwender selbst ausgedacht hat die zugewiesene Rolle einnimmt.
bitte einmal limitieren :3
Ielena S-Rang
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Di Jun 14, 2016 2:36 pm
wir mal alles limitiert oder so
Khan C-Rang
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Sa Jun 25, 2016 9:43 pm
-Camio Ausleger:The Knight Element: Wind (Zusatzelement: Wind) Art: Einzigartige Waffe + Anti-Support Zusatz Rang: C + C-Rang Zusatz Support: + 5 Schnelligkeit + 5 Körperbau Beschreibung: Diese Waffe ist aus den Knochen und Haut eines hohen Dämonen gefertigt und somit nicht nur extrem widerstandsfähig sondern auch gegen ziemlich jeden Witterungseinfluss wie zum Beispiel Rost oder ähnlichen geschützt. Diese Waffe bedeckt Kohanas linken Arm bis einschließlich dem Ellenbogen. Schläge, Hiebe oder andere Angriffe mit diesen Arm fügen nun Schaden in Höhe der Schnelligkeit Kohanas zu. Außerdem gewährt diese Waffe Kohana zugriff auf den Zusatz "GET OVER HERE". Mit diesen Zusatz ist Kohana in der Lage eine Hand aus Wind aus der Waffe zu rufen, die Ziele in einen Radius bis zu 6 Meter um sich zu treffen. Getroffene Ziele werden von der Hand für einen Post festgehalten, sind somit bewegungsunfähig und werden sie zu Kohanas Position hingezogen, außer das Ziel verfügt über einen Körperbau von 110, dann entgeht es diesem Effekt und erleidet stattdessen einen Minus aus -5 auf die Werte Schnelligkeit und Körperkraft für 3 Posts . Während die Hand ein Ziel festhält kann Kohana keinen Angriff oder andere Aktion mit Camio ausführen. Doch dieser Zusatz kann für Kohanas Mobilität im Kampf genutzt werden. Mit den Windarm kann sie jedes Objekt anvisieren und sich zu diesen Objekt hinziehen lassen oder das entsprechende Objekt zu ihr heranziehen. Ob sie zu dem Objekt oder das Objekt zu ihr gezogen wird, hängt davon ab ob wie schwer das Objekt ist. Ist es leichter als Kohana wird es zu ihr hingezogen, ist es schwerer wird Kohana zu dem Objekt gezogen. Hierbei bewegt sich Kohana zu den Objekt oder das Objekt zu Kohana mit einer Geschwindigkeit von 200. Die Bewegung die von dem Kohana oder dem Objekt ausgeht, muss innerhalb 1 Post beeendet werden. Es ist nicht möglich mit diesen Zusatz Objekte die sich an Köpern (Spielercharatere) befinden als Ziel zu wählen. MP Kosten: 20 (+20) MP Preis: 10 000 (Start-Technik)
bitte limitieren
Zatana A-Rang
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Sa Jun 25, 2016 10:07 pm
ich weiß nicht was du an der Waffe limitieren lassen willst, im Grunde kann sich jeder einen Handschuh als Waffe besorgen und der Zusatz ist auch nichts besonderes,gibt es so oder so ähnlich schon haufenweise im Forum von
Kaden B-Rang
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Mo Sep 05, 2016 8:31 am
-Blazing Body Magic Art: Ausleger Element: Feuer Auslegerslots: 50 AS Preis: 40 000 Jewel
Beschreibung: Eine meist unterschätzte, jedoch ungeheuer starke Magie, welche darauf ausgelegt ist, Flammen für ungeheure, offensive Kräfte zu entfesseln. Anders, als bei den meisten, typischen Caster-Magien, ist hierbei jedoch die magische Kraft des Anwenders keinerlei der ausschlaggebende Wert, sondern Schnelligkeit. Das liegt daran, dass die Flammen nicht für den direkten Angriff genutzt werden, sondern lediglich dazu da sind, um die pure Wucht eines Angriffs und das Tempo des selbigen zu erhöhen oder Verbrennungen und dergleichen zuzufügen. Dadurch ist dieser Ausleger auch vollständig auf dem Nahkampf basierend und ist nicht in der Lage, wirkliche Zauber auf Distanz zu wirken. Lediglich Explosionen am Einschlagsort oder dergleichen sind möglich. Und ein Anwender der Blazing Body Magic ist auch nicht in der Lage, Zauber zu verwenden, welche nicht zumindest körperlichen Einsatz erfordern oder direkt mit dem Körper zu tun haben. Dadurch sind auch die Möglichkeiten dieser Magie enorm eingeschränkt. So ist es nur möglich Offensiven, Offensive Limit-Breaks, Supports an sich selbst, Spezial Supports, Offensiv-Supports, Mobility und Anti-Supports in Offensiven zu verwenden. Heilungen, Regenerationen, Vampirismus, Caster-Beschwörungen, Defensiven, Defensive Limit-Breaks, Defensiv-Supports, das Supporten anderer(auch als globale Supports), sämtliche Anti-Supports(außer in Offensiven) und Tribut Supports sind mit dieser Magie also vollständig unmöglich. Man sollte jedoch nicht meinen, dass diese Magie nicht auch enorme Vorteile für die vielen Einschränkungen mit sich bringt. So ist die Magie in der Lage, den Körper weit über die üblichen Leistungen zu bringen, wodurch man wie ein Übermensch erscheint. Ein Nutzer der Blazing Body Magic hat somit in jedem Fall einen um 0,5 erhöhten Multiplikator auf die Wirkung von Schaden und Schnelligkeit von Offensiven Zaubern, bei maximalen Kosten sogar jeweils vollständige + 1 auf beides. Zudem ist der Magier dadurch, dass er seinen Körper zu enorm erhöhter Leistung anregt, jeden Post in der Lage, einen Mobility-Zauber zu verwenden, nicht nur jeden zweiten, wie üblich.
bitte auf gin limitieren, da diese Magie aus seiner Feder stammt
Wave A-Rang
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Sa Sep 10, 2016 8:05 pm
Beschreibung: Eine seltene Art der Take Over Magie, welche nicht wirklich korrekt als Take Over einzuordnen ist, da der Anwender nicht die Form eines anderen Wesens annimmt, sondern seine eigene, spezielle Form. Dadurch ist eine solche Magie auch nur von jenen zu erlernen, welche nicht gänzlich Menschlich sind, sondern verborgene Abstammungen von Dämonen, Göttern, Monstern oder dergleichen haben, vollständig anderen Rassen angehören, oder aber zu Vampiren oder dergleichen wurden. Das bedeutet natürlich auch, dass nur eine einzige Fullbody Form verwendbar ist, da man selbst nicht mehr als eine andere Form besitzen kann. Teil Take Over sind jedoch unbegrenzt verwendbar, sofern sie wirklich zu der Kreatur gehören, welche der Anwender ist. „The Noblesse“ basiert hierbei auf Waves spezieller Abstammung von Volk der Nobels, welche es ihm erlaubt, seine Kräfte zu erwecken und den Zugriff auf fast alle Fähigkeiten erlaubt.
auch wieder auf gin limitieren
Severus A-Rang
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Mi Okt 19, 2016 1:12 am
Da ich irgendwie in den einzelnen Limitierungs-Threads nicht durchsteige und die mir immer zu viel sind, während andere da super mit klar kommen, bitte ich darum, dass man sich das da oben von Wave/Kaden auch noch zur Brust nimmt und nicht vergisst. xD
Und für mich gibts jetzt auch drei nette Limitierungen:
Einmal das Konzept von magischer Unterkühlung der eigenen Person um Blutzirkulation usw. zum Stillstand zu bringen, während man sich mit Magie am Leben erhält, um verschiedene Effekte zu erzeugen.
Dann das Konzept von sinnestäuschendem Gift, welches ausgestoßen wird, um eine Verdrehung der Optik zu erzeugen, sobald man es riecht.
Und zu guter letzt das Konzept von Furcht-Effekten, die vom Verwenden von Offensiven abhalten, indem sie die Psyche aller Opfer zu defensivem Verhalten und purem Selbstschutz zwingt.
Wie hier zu sehen, in allen drei Fällen:
-Aura of the Damned: Frozen Envoy Ausleger: Will of the Dead Element: Eis Art: Fullbody Take Over - ungepanzert Rang: C/A/SS Werte: + 10/20/35 Wille, + 5/15/30 Intelligenz, + 5/5/5 Reflex Bonuswerte: + 5/10/15 Schnelligkeit, + 0/5/10 Reflex Resistenz: 10/40/80% Eis Effekt: Das linke Auge ist vor Beschädigung oder Einschränkung der Sicht geschützt, gesamter Körper ist vor Einfrierung und Unterkühlung geschützt, ab dem A-Rang ist der Anwender immun gegen psychische Effekte, auf dem SS-Rang besteht zusätzlich Immunität gegen Blutungen, Vergiftungen und Verbrennungen und der Anwender kann über Wasser gehen, da dieses bei Kontakt mit ihn sofort einfriert MP-Kosten: 5/25/50 pro Post Preis: 5 000/25 000/60 000 Jewel(Start-Technik)
Beschreibung: Eine der indirekten "Transformationen" der Will of the Dead Magie, bei welcher der Anwender sich in eine, für die meisten Leute unsichtbare, magische Aura hüllt. Nur jene, welche menschliche Auren sehen können, sind auch in der Lage diese auszumachen, wobei sie nichts weiter als eine kalte Bedrohlichkeit vor sich haben, welche keine Missverständnisse zulässt. Empfängliche Leute für derartige Dinge spüren jedoch auch die Berührung des Todes, welche in der Luft liegt, je näher man dem Anwender kommt. Äußerlich sichtbar ist dieser Zauber nur am linken Auge des Anwenders, welches vom Augenblick der Aktivierung an hellblau zu leuchten beginnt, während sich das Weiße im Auge zu einem tiefen Schwarz umfärbt, genau wie die Pupille. Zudem lodern gemächlich die typischen, eisblauen Flammen der Magie aus dem Auge hervor. So unscheinbar es an sich wirkt, so mächtig ist der Zauber auch. Er erhöht die mentale und körperliche Leistungskraft des Anwenders, schützt vor Einschränkungen des betroffenen Auges und bewahrt vor Erfrierungen und Unterkühlungen des Anwenders, was mit einer Resistenz gegen das Element Eis einher geht. Ab dem A-Rang wirkt sich dieser Zauber auf die Persönlichkeit des Anwenders aus, indem diese von den Seelen der Toten beeinflusst wird. Das sorgt für enorme, innerliche Ruhe und die Fähigkeit, selbst in den ungewöhnlichsten Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und sich zu konzentrieren. Dadurch wird der Verstand des Anwenders immun gegen psychische Einschränkungen jeglicher Art. Auf dem SS-Rang wird dann allerdings erst die wahre Macht dieses Zaubers sichtbar, da der Anwender nun sogar körperlich auf eine äußert geringe Temperatur fällt, welche dafür sorgt, dass jeglicher Kontakt mit seinem Körper sich anfühlt, als hätte man sich an der Kälte "verbrannt". Dabei wird sogar der Körper des Anwenders selbst in gewisser Weise eingefroren, wodurch Blutzirkulation aufs äußerste vermindert und teilweise sogar vollständig angehalten wird, was Blutungen und Vergiftungen praktisch wirkungslos macht, und Verbrennungen des Körpers vollständig unmöglich werden. Der Kontakt mit Wasser sorgt augenblicklich dafür, dass dieses einfriert, egal ob magisch oder nicht(Schaden von Wasserzaubern wird dennoch normal berechnet). Zudem ist es dem Anwender in diesem Zustand sogar möglich, eigentlich tödliche Situationen zu überleben, da er ja in gewisser Weise bereits in einem todesähnlichen Zustand ist und nur durch seine Magie überhaupt noch in der Lage ist, sich zu leben und sich zu bewegen.
-Aura of the Damned: Poison Trickster Ausleger: Will of the Dead Element: Gift Art: Teil Take Over Rang: C/A/SS Werte: + 10/20/35 Wille, + 10/20/35 Reflex Resistenz: 10/40/80% Gift Effekt: Alle Verbündeten in direkter Umgebung(1/3/5 Meter) werden immun gegen Gifte, die durch die Atmung aufgenommen werden, ab A-Rang wird der Anwender immun gegen Sinnestäuschungen aller Art, auf dem SS-Rang wird in näherer Umgebung um den Anwender(10 Meter) ein unsichtbares, wohlriechendes Gift abgesondert, welches durch die Atmung aufgenommen wird und für schwere Sinnestäuschungen für 5 Posts sorgt, welche jeden mit einer Intelligenz von unter 150 vom effektiven Kämpfen abhält MP-Kosten: 5/25/50 pro Post Preis: 5 000/25 000/60 000 Jewel
Beschreibung: Eine der indirekten "Transformationen" der Will of the Dead Magie, bei welcher der Anwender sich in eine, für die meisten Leute unsichtbare, magische Aura hüllt. Nur jene, welche menschliche Auren sehen können, sind auch in der Lage diese auszumachen, wobei sie nichts weiter sehen, außer eine unheimliche, nicht genau greifbare Aura, welche pure Aggression ausstrahlt. Empfängliche Leute für derartige Dinge spüren jedoch auch die Berührung des Todes, welche in der Luft liegt, je näher man dem Anwender kommt. Äußerlich sichtbar ist dieser Zauber nur an gelegentlichem Flimmern der Luft direkt um den Anwender herum, so als wäre er kochend heiß, was jedoch nicht der Fall ist. Dadurch wird diese Aura auch sehr leicht für einn Zauber mit dem Wind-Element gehalten, was nur für zusätzliche Verwirrung sorgt, da es sich nun einmal um einen Gift-Zauber handelt. So unscheinbar dies jedoch auch wirkt, so mächtig ist die unterstützende Wirkung dieser "Form" auch. Denn im Gegensatz zu den meisten anderen Zaubern der "Will of the Dead"-Magie, bewirkt diese Aura sogar einen positiven Effekt für all jene, die der Anwender als Verbündete betrachtet, indem diese in seiner direkten Umgebung immun gegen Gifte werden, welche durch die Luft und Atmung übertragen und aufgenommen werden. Ab dem A-Rang wirkt der Zauber sich dann auch auf den Körper des Anwenders selbst aus und macht diesen immun gegen jegliche Sinnestäuschungen. So ist es nicht mehr möglich, ihn mit Tricks, welche keine begründete Wirkung auf die Sinne haben, in irgend einer Weise zu stören. Vor allem Illusionen aller Art sind dadurch stark eingeschränkt und kaum noch effektiv zu nutzen, wobei optische Spielereien die am ehesten betroffenen sind. Auf dem SS-Rang zeigt dieser Zauber dann aber erst seine wahre Macht, indem der Anwender von nun an ein nicht sichtbares und schmeckbares, aber sehr wohlriechendes, sanftes und leicht süßliches Gift in die Luft der direkten Umgebung absondert. Jeder, der dieses Gift einatmet, erliegt von da an einer optischen Sinnestäuschung durch dieses Rauschgift, welches dafür sorgt, dass für ihn alles verdreht erscheint. Rechts ist links, oben ist unten und in der Tat scheint auf einmal alles auf dem Kopf zu stehen. Besonders Personen mit guten Reflexen sind dadurch sehr stark eingeschränkt, da diese häufig auf Sinneseindrücke reagieren und somit Angriffe an der falschen Seite abzuwehren versuchen oder dergleichen, da es für sie nun einmal wirkt, als käme es aus dieser Richtung. Personen mit einer enormen Intelligenz sind jedoch in der Lage, mit diesen Sinnestäuschungen umzugehen und können kämpfen, wie sonst auch.
-Aura of the Damned: Lost Soul's Influence Ausleger: Will of the Dead Element: Finsternis Art: Teil Take Over Rang: C/A/SS Werte: + 10/20/35 Wille, + 10/20/35 Schnelligkeit Resistenz: 10/40/80% Finsternis Effekt: Verstärkt die Haut, wodurch der Anwender immun gegen Knochenbrüche oder ähnliches wird, jeder normale, körperliche Angriff wird mit Schnelligkeit anstatt Körperkraft berechnet, ab A-Rang wird jeder mit einem Willen von weniger 130/150 bei Blickkontakt von Furcht erfüllt und davon abgehalten offensive Zauber mit dem Rang des Take Overs oder niedriger zu nutzen(nur ein mal alle drei/zwei Posts möglich), auf SS-Rang wird die Umgebung so stark verdunkelt, dass es wirkt, wie eine sternenlose, unbeleuchtete Nacht MP-Kosten: 5/25/50 pro Post Preis: 5 000/25 000/60 000 Jewel
Beschreibung: Eine der indirekten "Transformationen" der Will of the Dead Magie, bei welcher der Anwender sich in eine, für die meisten Leute unsichtbare, magische Aura hüllt. Nur jene, welche menschliche Auren sehen können, sind auch in der Lage diese auszumachen, wobei sie nichts anderes vor sich haben, als eine finstere Vision des Totenreichs selbst, welches seine Arme nach den Lebenden ausstreckt. Empfängliche Leute für derartige Dinge spüren jedoch auch die Berührung des Todes, welche in der Luft liegt, je näher man dem Anwender kommt. Äußerlich sichtbar ist dieser Zauber nur dadurch, dass jegliche Farbe aus der Haut des Anwenders schwindet und er eine wie tot wirkende Blässe erhält. Das kann jedoch für Verwechslungen sorgen, da man auch annehmen könnte, dass eine vollkommen schneeweiße Haut eher starke Unterkühlung durch Eismagie, oder Erhellung der Haut durch Lichtmagie bedeutet. Doch so unscheinbar eine weißfärbung der Haut auch wirkt, so gefährlich ist es, diesen Zauber zu unterschätzen. Denn durch die Macht der verlorenen Seelen im Körper des Anwenders wird er ungeheuer gestärkt und sein Körper so stabil, dass jegliche Knochenbrüche, Verstauchungen oder derartige Dinge vollständig verhindert werden. Zudem fügt der Anwender, solange er diesen Zauber aktiv hat, körperlichen Schaden entsprechend der Schnelligkeit, anstatt der Körperkraft. Ab dem A-Rang dringen die verlorenen Seelen schließlich aus dem Körper des Anwenders heraus und verbreiten sich in der Umgebung. Jeder, der Blickkontakt mit dem Anwender herstellt, wird hierbei direkt von den Seelen umschlungen und mit tiefgründigen Angstgefühlen durchstoßen, wodurch man bei einem geringen Willen nicht in der Lage ist, noch gezielt in die Offensive zu gehen. Defensive Möglichkeiten sind jedoch noch möglich, da diese Angst den Verstand eher noch zu lebenserhaltenden Mitteln anstachelt, nicht jedoch dazu, den Grund dieser Angst noch zusätzlich zu provozieren. Auf dem SS-Rang schlussendlich wird die Macht der Seelen so enorm, dass die gesamte Umgebung in eine nachtgleiche Finsternis gehüllt wird. Man möchte vermuten, dass dies für eine Finsternis-Magie nicht besonders ist, doch Personen die empfindlich für derartige Dinge sind oder Auren sehen können, sind in der Lage, die wahren Ausmaße des Zaubers zu sehen, da es sich nicht um normale Dunkelheit handelt, sondern die gesammelte Verbitterung der Seelen, die nie vollständig ins Jenseits übergewechselt sind, welche sich zu dieser dröhnenden Finsternis manifestiert. Zudem ist es für alle Personen in der betroffenen Umgebung möglich, das leise und klagende Heulen der verlorenen Seelen zu hören, wie ein Flüstern direkt am Ohr.
Ielena S-Rang
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Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Sa Okt 22, 2016 8:45 pm
ich mach mal das, was ich dir gesagt habe ...
Und um Waves Zeug kümmere ich mich auch, kein Problem
Mara A-Rang
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Mi Nov 02, 2016 8:21 pm
hups ganz vergessen zu limitieren~
Stofftiere als Requip-Waffe, die herum laufen können und blub: Sowas halt hier ne? Will ich mal limitieren lassen~
-Sacred Kyriotes Ausleger: The Executioner (Light) Element: Licht Art: Einzigartige Waffe Rang: B/A/S-Rang Support: +30/40/50 Wille -60/80/100 Magische Resistenz MP Kosten: 30/70/120 Preis: 15 000 Jewel Beschreibung: Diese, mit Lichtmagie belegte Puppe, ist 30cm groß und ebenfalls eine Requip-Waffe in diesem Fall. Sie kann sich von alleine Bewegen durch ihre magische Herstellung, nach dem Willen des Anwenders und dadurch macht diese Waffe auch Schaden entsprechend dem Willen des Anwenders, wenn sie angreift. In der Hand halten kann man diese Waffe eher weniger. allerdings wird sie auch nutzlos und unbeweglich, wenn der Anwender k.o. geht oder einschläft. Auf dem A-Rang ist die Puppe schwer zu zerstören, da die Magie stärker wird und auf dem S-Rang ist sie nahezu unzerstörbar. Die Puppe kann sich aber nur maximal 30/40/80 Meter vom Anwender weg bewegen.
Alkaid A-Rang
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Fr Nov 04, 2016 9:01 pm
ich hab keine ahnung. sollte ich es noch nicht gemacht haben le limitierung pls
Spoiler:
-Voidborn: Chaotic Rift Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: - Art: Antisupport + Offensiv Rang: SS Schaden: 30/ Post + (20xPost Anzahl) Reichweite: Kampffeld Wirkung: Erlittener Schaden x2 Kosten: 80 MP/Post Preis:80,000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender erschafft eine instabile Verbindung zum Void was die Umgebung stark verzerrt und mit Energie überflutet. Dies hat zur Folge das alle anwesenden 30 Punkte schaden erleiden welcher stetig steigt (pro post um je 20) zudem erhalten alle anwesenden von offensiven zaubern deutlich mehr schaden (erlittener Schaden x2). Dies bezieht sich auf erlittenen schaden und gilt erst ab einem Treffer und nicht zb bei Offensiv vs Defensiv Kalkulationen. Ein mal aktiv kann diese Technik erst abgeschaltet werden, wenn die Effekte von jeglichen offensiven zaubern abgewickelt wurden.
Nathan Zahard B-Rang
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Sa Nov 05, 2016 10:53 am
würde gerne das Konzept von Wunden limitieren, welche nur durch 1 ranghöher Heiltechnik geheilt werden können.
Spoiler:
- Zahard Treasure: Wooden Curse Ausleger: The Flash Sword Element: Holz Art: Einzigartige Waffe Rang: C/A/SS Werte: +5 Schnelligkeit und Reflex Schaden: Geschwindigkeit x 1 Effekt: Der Blutungsschaden durch die verfluchte Wunde beträgt 3 pro Runde und kann je nach Rang des Schwerts bis zu 1/3/5 mal stacken. (nur eine Wunde mit diesem Effekt pro Runde möglich) Beschreibung: Ein einfach geschmiedetes Katana , welche eine einfach dunkle Klinge hat und dazu einen schlichten Schwarzen Griff mit roten Karos. An sich ist das Schwert nicht besonders gut geschmiedet und wirkt auf den ersten Blick auch nicht sonderlich gefährlich, jedoch schlummert in der Klinge ein versiegelter Halbdämon der seine Opfer gerne mit verfluchten Dornenranken zu Tode quälte und damit Wunden hinterließ, die nicht mit einfachen Heilzauber zu heilen waren. Erkennt der Halbdämon seinen Besitzer an, dann ist dieser auch in der Lage den besonderen Effekt des Schwerts zu verwenden. In den Richtigen Händen bildet sich um die Klinge des Schwerts eine magische Aura an der scharfen Seite des Schwertes die wie Dornen einer Rosenranke aussehen. Bei einem Treffer fühlt sich dieser nicht wie ein Schnitt an, sondern wie ein Widerhaken in der Haut, der diese Aufreißt. Wunden die durch dieses Schwert entstehen stoppen die Blutung nur, wenn der Heilzauber einen Rang über dem des Schwertes steht. Zudem schimmern die Wunden die durch dieses Schwert hinterlassen werden dunkel mit einem lila Stich bis diese geheilt wurden.
MP Kosten: 25/80/200 Mana Preis: 5000/25000/60000 Jewel
Lilith A-Rang
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Sa Nov 05, 2016 11:21 am
Ich kümmer mich mal darum.
Kenji A-Rang
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Mi Nov 09, 2016 12:17 pm
würde gerne aus dem Item folgendes Limitieren lassen: - Versträkung der Empfingung von Schmerz und Lust (als Effekt) - Tätowierungen als Magic Items
-The Mark Of Pleasure Element: - Art: einzigartige Tätowierung Rang: SS Beschreibung: Solange der Magier keine Energie in die Tätowierung leitet um es zu aktivieren, ist sie wie jede andere Tätowierung reiner Schmuck. Doch sobald sie aktiviert ist, fängt sie an sich von alleine zu bewegen, so als wäre unter der Haut ein lebewesen, welches versuchen würde auszubrechen. Zusammen mit den einsetzenden Bewegungen fängt das Zeichen seine Magie zu wirken, die den Träger stärkt und seine Umgebung beeinflusst. Aus der Tätowierung tritt ein feuchter aromatischer Dunst aus, der sich langsam um den Träger ausbreitet. Schon allein die Berührung mit dem Dunst reicht aus um von seiner Wirkung betroffen zu sein doch auch das Einatmen bringt den selben Effekt hervor. Angriffe des Magiers ziehen den Dunst mit sich sodass getroffene Personen zumindest vorübergehend von dem selben Effekt betroffen sind, wie die in der unmittelbaren Nähe des Trägers. Jene, die von den Effekt des Dunstes betroffen sind, werden um ein vielfaches empfindlicher. Dieses gesteigertes Empfinden tritt in zwei Aspekten auf. Zum einem werden die Betroffenen sehr viel leichter erregbar und werden bereits durch den Dunst etwas erregt, zum anderen werden Schmerzen viel sträker wahrgenommen. Zusammenfassend gesagt werden Lustempflinden und Schmerzempfinden recht massiv gesteigert. Support: - Reflexbonus: + 25 - Steigerung der Schmerzempflindlichkeit und des Lustempfindes in einem Radius von 25m um den Magier, sowie von Personen, die von seinen Zaubern getroffen werden für 5 Posts MP Kosten: 25 pro Post Preis: 50000 Jewel
Touma Mayuzumi A-Rang
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Mi Nov 09, 2016 7:48 pm
Beide Limitierungen gehen nicht klar.
Verstärkung von Empfindungen gibt es als Originalmagie bereits im Manga bei einem Member von Tartaros, unter anderem. Ähnliches gibt es auch noch bei anderen Originalcharakteren.
Und Tätowierungen als Magic Items gibt es bereits im Forum, da bist du nicht der erste mit.
Violet A-Rang
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Mo Dez 05, 2016 4:46 pm
-Apothecarius Element: Gift + Elementlos Art: Ausleger Auslegerslots: 50 AS Beschreibung: Apothecarius ist ein von Violet entwickelter Ausleger, welcher sich auf die Nutzung von Wissen über Medizin im allgemeinen, sowie Medikamenten stützt. Wie das Wort Apothecarius vermuten lässt, basiert die Magie auch auf dem gleichnamigen Beruf des Apothekers, in welchen Violet bereits seit einiger Zeit arbeitet. Hierbei basiert die Magie hauptsächlich darauf das Wissen anzuwenden und damit die entsprechenden Medikamente oder Gifte zu erzeugen. (Aufgrund dessen wird der Schaden auch mit Intelligenz berechnet) Da zu Weilen auch Säuren in der Medizin Anwendung finden, sind auch diese im geringen Maße möglich. Dem Magier obliegt es hier bei voll und ganz in welchem Aggregatszustand er seine "Waffen" nutzen will. Dadurch kann er diese Medikamente (welche selbstverständlich je nach Rezeptur auch äußerst schädlich sein können) auf alle erdenklichen Arten verabreichen, ebenso durch Treffer in Form eines magischen Geschosses. Da die Magie auf Medikamenten basiert, ist es natürlich auch möglich heilende und regenerative Wirkungen zu erzielen. Bei den ganzen Mitteln gibt es natürlich auch welche die "Nebenwirkungen" haben, die wohl aber eher gezielte Hauptwirkungen nach Violets Sinne sind. Diese können temporäre körperliche Veränderungen hervorrufen, welchen in Kämpfen durchaus nützlich sein können. Darüber hinaus bietet die Magie selbstverständlich die Möglichkeit auch auf normale und durchaus bekannte medizinische Mittel aller Art zuzugreifen. Preis: Startausleger
Den Ausleger + Konzept und ich bin mir durchaus bewusst das da was mit Drogen im Shop steht, kriegt also die Genehmigung in dem Fall, der erfolgten Limitierung.
Alec B-Rang
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Mo Dez 26, 2016 1:52 am
Der Ausleger und das Konzept wird reingepackt.
Ich würde gerne diesen Ausleger und die Konzepte der erhöhten Vampirismus-Effekte, der erhöhten Anzahl von Caster-Beschwörungen und der Einschränkung (Verminderung) von gegnerischen Heilzaubern lemitieren. o-o
-Devil Magic Element: Blut, Feuer, Finsternis, Gift Art: Ausleger Auslegerslots: 100 AS Beschreibung: Dieser Ausleger ist nur von Menschen anwendbar, denen in Kindestagen Dämonenblut eingeflöst wurde. Durch Benutzung dieser Magie nimmt der Anwender Zugriff auf die Macht der Hölle selbst mitsamt ihrer Einwohner. Er untersagt es dem Anwender folgende Zauber-Arten zu benutzen: Defensive, Support jedweder Art, Heilung und Defensiv- und Support-Beschwörungen. Dafür werden aber die Multiplikatoren aller Offensiv-Zauber um 1, Antisupports um 100%, Vampirismus-Effekte um 50%, Mobility-Geschwindigkeiten um 50% und mögliche Caster-Beschwörungen um 1 erhöht. Es ist außerdem möglich, die Heilungen der Gegner einzuschränken. Preis: Start-Magie
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive)
Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive)