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Thema: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Mi Feb 26, 2014 11:57 pm
das Eingangsposting lautete :
Hier könnt ihr nun eure persönlichen Ausleger und einzelne persönliche Zauber limitieren lassen. Damit eine vernünftige Liste geführt werden lann, was limitiert ist und was nicht, was man mit der Erlaubnis des Urhebers nutzen kann und was nicht.
Alles was limitiert werden soll, Bedarf auch eine Bestätigung eines Admins und wird dann hier (Link) eingetragen.
Eine Limitierung setzt voraus, dass ihr gewünschte Magien, sofern ihr sie noch nicht besitzt, auch in näherer Zukunft er- oder bewerbt. Nähere Zukunft beläuft sich ohne eine gesonderte Abmeldung/eingetragene Abwesenheit auf einen Zeitraum von höchstens 2-3 Tagen.
Bei Ausleger gilt das für selbsterfundene Ausleger, die ihr nur weitergeben wollt, wenn ihr eine ausdrückliche Erlaubnis weitergebt.
Bei Zaubern könnt ihr nicht alle Zauber eines Charakters limitieren lassen, nur spezielle Zauber die den Charakter auszeichnen und durch ihn geprägt sind. (Wenn die Magie bereits limitiert ist brauch man die Zauber nicht limitieren, da sie dies durch den Ausleger schon sind)
Genau so gut kann man hier seine Start-Ausleger als Lost-Magic bewerben bedenkt dabei das hier mindestes 75 AS notwendig sind (74 bei Requip und Take-Over)
Die Liste der limitierten Ausleger findet ihr übrigens HIER. Limitierte Zauber findet man vorerst nur in diesem Thread hier, ein weiterer Thread für limitierte Zauber folgt jedoch beizeiten.
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Illyana S-Rang
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Di Sep 16, 2014 8:51 pm
Jetzt hau ich auch einfach mal ne Limitierung von Taker rein, nämlich das Prinzip hier:
Spoiler:
-Death Scythe: Phantasmagoria Ausleger: The Grim Reaper Element: Variabel Art: Einzigartige Waffe Rang: SS Werte: - 70 Magische Kraft, -70 Magische Resistenz, +70 Geschwindigkeit Größe: Sensen-Stiel 195 cm, Klinge nach vorne 120 cm, Klinge nach hinten 30 cm Schaden: Geschwindigkeit x 1 MP-Kosten: 200 MP Preis: 60 000 Jewel
Beschreibung: Eine äußerst mächtige Sense, welche nur für den obersten Shinigami angefertigt wird und auch nur diesem Anvertraut wird. Durch das Blut des Shinigami wird sie magisch an ihn gebunden bis er stirbt und kann von keinem anderen getragen werden. Wer versucht die Sense zu tragen spürt derart starken Schmerz, dass das Gehirn von alleine einen Impuls aussendet, um die Waffe los zu lassen. Die Sense ist zudem mit einem magischen Schmiedeverfahren gefertigt worden und wurde somit leichter tragbar gemacht. Obwohl sie aus einer Admantium-Orichalkum-Kombination erschaffen wurde wiegt sie in den Händen des rechtmäßigen Besitzers kaum 2 Kilogramm. In den Händen eines unberechtigten Trägers wiegt sie weit mehr als das zehnfache. Zudem ist sie so scharf, dass sie sogar massives Granitblöcke ohne weiteres spalten kann. Außerdem ist sie so verzaubert, dass die die magischen Kräfte des Anwenders absaugt und in einen enormen Geschwindigkeits-Boost umwandelt. Ein kleines Gelenk ist an der Klinge eingebaut, welches auf die Magie des Anwenders reagiert und sich somit durch bloße Willenskraft bewegen lässt. So ist es möglich sie einzuklappen oder auszuklappen, je nachdem wie der Anwender sie gerade haben will. Die besonderste der Eigenschaften der Sense ist jedoch ihre Verbindung mit der Kleidung der Shinigami. Die Sense selbst reagiert auf die Kleidung, die der Besitzer gerade trägt, und nimmt deren Element an. Es ist jedoch immer nur ein Element möglich, auch wenn die Kleidung mehrere Elemente besitzt. In diesem Fall wird das erste Element oben in der Aufzählung als Primär-Element gewählt und die Sense nimmt eben dieses eine Element an. Der größte Nachteil dieser Waffe ist jedoch, dass sie derart viel magische Kraft abzieht, dass keine weiteren Waffen mehr beschworen werden können. Außerdem verschwinden bereits beschworene Waffen bei der Beschwörung dieser Sense wieder zurück in die Pocket Dimension.
-Shinigami's Soul Chain Ausleger: The Grim Reaper Element: Metall Art: Einzigartiges Accessoire Rang: SS Werte: - 70 Körperkraft, - 70 Körperbau, + 70 Schnelligkeit Länge: Bis zu 50 Meter Schaden: Entsprechend der befestigten Waffe(Kann keinen Schaden zufügen wenn die Waffe in diesem Post bereits getroffen hat und umgekehrt) MP-Kosten: 150 Preis: 60 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender beschwört eine magische Kette aus schwarzem Dämonenstahl, welche sich um einen seiner Arme schlingt und sich an der von ihm getragenen Waffe befestigt. Diese befestigung ist nur durch den Anwender lösbar und die Kette selbst ist durch ihre Beschaffenheit, gemeinsam mit der Magie in ihrem inneren nicht zu beschädigen, solange der Anwender mit ihr verbunden ist. Das Entwaffnen des Trägers ist also praktisch so gut wie unmöglich. Anhand der magischen Verbindung mit dem Anwender selbst ist die Kette in der Lage sich zu verlängern, indem sie weitere Glieder aus schwarzem Dämonenstahl hinzufügt. Auch verkürzen kann sie sich wieder, indem sie diese Kettenglieder wieder verschwinden lässt. So erreicht die Kette eine gewaltige Länge und sorgt dafür, dass man auch durch das herumschleudern und -wirbeln von Nahkampfwaffen eben diese im Fernkampf nutzen kann. Entsprechende Waffen können so auch als Enterhaken benutzt werden oder dergleichen.
und dazu auch noch dieses hier:
Spoiler:
-Death Scythe Defense-Storm Ausleger: The Grim Reaper Element: =//= Art: Support, Defensiv-Zusatz Rang: C/A/SS Werte: Schnelligkeit und Reflex + 5/15/20, Körperbau + 0/0/20 Schutz: C-Rang: Reflex + Geschwindigkeit / 2, A-Rang: Reflex x 1,5 + Geschwindigkeit x 1,5 / 2, SS-Rang: Reflex + Geschwindigkeit(Techniken mit geringerem oder gleichem Tempo wird ausgewichen) MP-Kosten: 5/20/40 pro Post, Zusatz 10/50/100 Preis: 10 000/50 000/120 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender benutzt einen besonderen Kampfstil, der nur mit einer Death Scythe durchgeführt werden kann. Hierbei setzt er vor allem auf flinke, geschickte Bewegungen, was Schnelligkeit und Reflex und auf höheren Rängen sogar den Körperbau erhöht. Zudem kann der Anwender den Zusatz "Fast Evasion" verwenden. Fast Evasion: Der Anwender weicht mit dieser Technik einer herankommenden Attacke aus, die eine bestimmte Geschwindigkeit nicht überschreitet.
Element-Variable Waffen und Ausweich-Techniken sind also nur mit meiner Erlaubnis gestattet. =3
Luna Umbra A-Rang
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Fr Sep 19, 2014 11:57 am
Magie Ausleger: Sol-Magic Element: Licht + Feuer (Keine Kombination möglich) + Elementlos Auslegerslots: 50/100 Beschreibung: Die Sol-Magic bildet das Gegenstück zur Lunar-Magic. Wie auch ihr Gegenstück ist sie durch Gebete und Flüche dazu geeignet die eigenen Verbündeten zu unterstützen oder die Gegner zu schwächen. Allerdings ist sie eher weniger auf den Support und Antisupport sondern viel mehr auf den Angriff ausgelegt. Bei der Sol-Magic steht vor allem ein rascher Sieg durch eine Vernichtung des Feindes im Mittelpunkt, der Support oder Antisupport ist eher sekundär. Diese Magie ist denen vorenthalten, die eine Lehre bei den Sonnenkultisten abgeschlossen haben.
Die Magie einmal bitte
Elissa B-Rang
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Fr Sep 19, 2014 11:59 am
Jo, ist ja abgesprochen^^
Shizuo A-Rang
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) So Sep 21, 2014 4:46 pm
würde gerne ein paar meienr Kreationen limitieren lassen und zwar folgende techniken:
Beschreibung: Der Anwender lässt eine große menge Blut verdampfen und erzeugt so einen dichten Schwarzen Nebel in der Umgebung welcher dem Anwender folgt und nicht nur die Sicht beeinträchtigt sondern auch deren kraft raubt und leichten Schaden verursacht. Der Anwender ist nicht durch den Nebel beeinträchtigt und kann durch den Nebel Bewegung wahrnehmen da er die Bewegungen des Blutes im Nebel spüren kann.
Beschreibung: Eine simple Technik, bei der der Anwender sein Blut durch Körperöffnungen oder Wunden in den Kreislauf des Gegners bringt. Diese Technik ist zusätzlich die Vorbereitung für andere Zauber (Blutvergiftungen etc sind hierbei ausgeschlossen).
Beschreibung: Der Anwender erschafft um sein Ziel eine Blutkugel die etwa 3m³ groß ist, ist der Gegner in dieser eingeschlossen soll er langsam aber sicher das Bewusstsein durch Mangel an Sauerstoff verlieren, dies dauert etwa 3 Posts. Man kommt man durch den verbrauch von MP aus dieser Kugel heraus. Um während des ersten Posts zu entkommen benötigt man 35MP. Um während des zweiten Posts zu entkommen benötigt man 70MP
-Chijin Torture Element: Blut Art: Offensiv Rang: A Schaden: Magische Kraft x 2,5 MP Kosten: 40MP Preis: 30.000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender bringt sein schwarzes Blut im Gegner in einem kleinen Bereich (meistens ein Körperteil) für kurze Zeit zum Vibrieren. Auch wenn es nur kurzzeitig ist, löst dies extreme Schmerzen beim Gegner aus und verursacht so Schaden
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) So Sep 21, 2014 5:07 pm
Alles klar. Ist zur Kenntnis genommen und zählt ab jetzt als limitiert. ^^
Shizuo A-Rang
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Mo Sep 22, 2014 2:50 pm
würde gern für meine alkaid rupture und resonant barrier limitieren
Ielena S-Rang
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Mo Sep 22, 2014 8:38 pm
-Summoner Eyes Ausleger: Beschwörungsausleger Element: - Art: Support Rang: C-Rang Support: Wille +5 Magische Resistenz + 5 MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Hierbei verbindet der Beschwörer seinen Geist mit dem Geist einer seiner Beschwörungen und fühlt sich dadurch gestärkter. Außerdem kann der Beschwörer, solange er für diesen Zustand Mana zahlt, wenn er will durch die Augen der Beschwörung sehen, als wären es seine eigene Augen. Allerdings sieht der Beschwörer, wenn er dies tut, nicht mehr was vor seinen eigenen Augen vor sich geht.
Asuna A-Rang
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) So Okt 12, 2014 11:43 pm
Ich möchte meine Ghost Magic gerne limitieren lassen bzw. sie als "erfundene Lost Magic" eintragen lassen. Zur Zeit hat sie Yuiko Oni Furukawa, welche auch die Erlaubnis von mir hat.
Ghost Magic Element: --- Art: Ausleger Auslegerslots: 75AS Beschreibung: Anwender mit dieser Magie können Geister verschiedener Größen und Gestalten zu erschaffen. Diese Geister sind immateriell, das heißt sie können durch jeden und alles durch fliegen. Es gibt verschiedene Geister, zum Beispiel die durch eine Person fliegen um deren Emotion zu verändern oder Geister die Elemente beherrschen oder explodieren. Außerdem ist es dem Anwender auch möglich den eigenen Geist vom Körper zu entfernen, was den Körper aber bewegungslos macht und somit leicht angreifbar ist. Die Geister sind langsamer als normale Techniken in deren Rang. Geister können auch in beispielsweise tote Tiere eindringen und sie steuern. Auch kann der Anwender seine Geister beispielsweise als Spione einsetzen. Preis: Start Magieausleger
Sice Williams S-Rang
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) So Okt 12, 2014 11:43 pm
Alles klar, wird eingetragen ^^
Yûwaku C-Rang
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Mo Okt 13, 2014 11:04 am
Ich würde dann auch mal eben gerne etwas limitieren lassen : )
Magie Ausleger: Moon Aer Die Moon Aer Magie ist eine verlorene Magie, welche nur durch die eigene Familie weiter gegeben werden kann. Die Magie basiert darauf kleine Magieteilchen aus der Luft für sein eigen zu nutzen. Dazu jedoch braucht man eine Art Gegenteil dieser Teilchen. (Ähnlich wie bei der Physik mit den Polen = Gleiche stoßen sich ab, verschiedene ziehen sich an.) Dieses Gegenstück zu den Teilchen in der Luft ist der Teil der Magie, der durch die Familie weiter vererbt wird, er steckt so zu sagen in jedem - der die Magie beherrscht - drin. Dementsprechend kann die Magie auch nicht geklaut werden. Durch den Mond werden diese Magieteilchen noch verstärkt, wodurch der Anwender entsprechend stärker ist. Es ist praktisch eine Magie, welche vielseitig einsetzbar ist. Jeder Magier kann sich jedoch nicht auf alles spezialisieren und so hat auch diese Magie ihre Grenzen. Doch obwohl diese Magie sehr mächtig ist, so kann sie dem Anwender selbst auch schaden. So z.B. kann es sein das der innere Teil des Magiers die Kontrolle übernimmt und somit wäre der Magier nur noch eine Willenlose Puppe. Dagegen wehren kann man sich nur durch vieles Training oder durch andere Magier mit der selben Magie, welche eine Art Gleichgewicht wieder herstellen können. Auch der eigene Wille ist hierbei sehr wichtig, denn ohne Ziel gibt man schneller auf, während man mit dem Willen jemanden vor sich selbst zu schützen, innerlich wächst. Auslegerslots: 75/100
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Mo Okt 13, 2014 1:53 pm
Ist eingetragen. ^^
Kuroh C-Rang
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Mi Okt 15, 2014 2:51 am
Ich würde die Aura Magic von Kuroh dann gern Limitieren lassen.^^
-Aura Magic Element: Alle [Maximal 4 Zauber pro Element] Art: Ausleger Auslegerslots: 100 Beschreibung: Aura Magic ist eine Magie welche sich auf wie der Name schon sagt Auren bezieht, in dem Sinne funktioniert die Magie so das der Anwender durch die Magie dazu fähig ist Auren um andere oder sich selbst hervorzurufen um somit Support,Anti-Support und Defensive Wirkungen auf die Leute oder sich Selbst auszuführen, die Magie an sich wird durch die Gedanken des Anwenders gesteuert und hervor gerufen weshalb sie mit Wille und Intelligenz Arbeitet anstand von Magie Kraft und Magische Resistenz und das ist der Grundstein zur Erlernung dieser Magie. Man Muss viel Wissen und Verstand mit bringen damit diese Magie gemeistert werden kann. Die Auren die bei dieser Magie Hervorgerufen werden sind in der Farbe davon abhängig welchen Effekt diese Hervorruft und welchem Typ sie Entspricht. Auch ist diese Magie nicht mit vielen Offensiv Techniken ausgestattet welche maximal auf dem C-Rang sind, da diese Magie mehr auf das Unterstützen von sich selbst oder anderen Bezogen ist, um somit immer mit seinem Purem Können sein Volles Potential entfachen zu können. Preis: Start-Ausleger
Sice Williams S-Rang
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Mi Okt 15, 2014 2:54 am
Alles klar, wird eingetragen. ^^
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Mi Okt 15, 2014 9:01 pm
So, jetzt mal die limitierten Zauber und limitierten Tech-Grundformen von Gins neuer BW.
Spoiler:
-Raijin no Mahou Koueki - Thunder God's Magic Trade Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Spezial Support Rang: B Werte: + 30 magische Kraft, - 60 Körperkraft MP-Kosten: 10 pro Post Preis: Start-Technik
Beschreibung: Mit diesem Zauber hüllt der Anwender sich in eine Art Aura aus Blitzen. Diese sind derart mächtig, dass sie den Körper ein wenig betäuben und so die Körperkraft senken, während sie jedoch gleichzeitig die magische Kraft stark erhöhen. Jeder direkte, körperliche Angriff, den der Anwender in diesem Zustand ausführt, wird mit der magischen Kraft anstatt mit der Körperkraft oder der Geschwindigkeit gewertet.
-Raijin no Nigentou - Thunder God's Double Illusion Sword Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Support Rang: A Werte: + 15 magische Kraft, + 15 Schnelligkeit Reichweite: 18 Meter MP-Kosten: 20 pro Post Preis: Start-Technik
Beschreibung: Mit diesem Zauber lädt der Anwender entweder zwei Gegenstände in seinen Händen mit seinen schwarzen Blitzen elektrisch auf und formt dunkle Klingen aus ihnen oder erschafft zwei vollständig elektrische, dunkle Klingen. Die beiden Waffen werden nach der Erschaffung/Aufladung von einem Blitz verbunden, welcher sich hinter dem Rücken des God Slayers entlang zieht. Dieser Blitz fügt weder Schaden zu, noch kann jemand anders als der God Slayer ihn berühren. Allerdings kann dieser Blitz sich auf enorme Reichweiten verlängern und vom God Slayer gepackt werden, um seine Waffen auch in der Distanz noch zu lenken, wenn auch sehr ungenau, oder zu sich zurück zu ziehen, wodurch es nahezu unmöglich wird, ihn zu entwaffnen. Die Klingen selbst sind verfestigte Blitze, welche wie normale Waffen auch benutzt werden können und demnach auch schneiden. Solange dieser Zauber aktiv ist, wird jeglicher Schaden der von den aufgeladenen Waffen verursacht wird mit magischer Kraft anstelle von Schnelligkeit oder Körperkraft berechnet. Und es bleibt natürlich dabei, dass jedes Schwert auch weiterhin nur ein einziges mal Schaden machen kann.
-Raijin no Mahouteki Kaneamari - Thunder God's Magical Overflow Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Support Rang: A Werte: + 15 Magische Kraft, + 15 Magische Resistenz MP-Kosten: 20 pro Post(40 pro Post) Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung: Mit diesem Zauber sammelt der God Slayer dermaßen viel Energie in seinem Körper an, dass der gesamte Kampfplatz von schwarzen Blitzen durchzuckt wird. Das hat zur Folge, dass alle Verbündeten des God Slayers sowie dieser selbst eine Erhöhung der magischen Kraft und der magischen Resistenz erhalten. Als kleiner Nebeneffekt, welcher von der ungeheuren Macht dieses Zaubers zeugt, werden die Blitz-Zauber aller verbündeten Magier tiefschwarz. Es bleiben jedoch normale Blitze, nur die Farbe verändert sich.
-Raijin no Amatsu Chuuseki - Thunder God's Heavenly Pillar Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Offensiv, Anti-Support Rang: A/S Schaden: Magische Kraft x 2,5/3 Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2,5/2,5 Reichweite: 10/25 Meter durchmesser mit Anwender als Mittelpunkt, 18/36 Meter hoch Anti-Support: - 15/20 Schnelligkeit, - 15/20 Reflex, 10/25 Meter aus der Säule geschleudert wenn nicht festgehalten oder mit Körperbau von mindestens 120/125 MP-Kosten: 50/75(+ 20/40) Preis: Start-Technik
Beschreibung: Um diesen Zauber in die Wege zu leiten muss der Magier seine God Slayer Blitze erst einmal in den Boden in der Umgebung leiten. Tritt ein Gegner in diesen Bereich, so entlässt der Boden die Energie und der Anwender lässt ebenfalls elektrischen Strom in seiner Umgebung entstehen, wodurch er eine gewaltige, wirbelnde Blitzsäule bildet. Dadurch werden Lebewesen, abgesehen vom Anwender, aus der Säule geschleudert, sofern ihr Körperbau zu gering ist oder sie fest gehalten werden und erleiden Betäubungen und große Schäden.
-Raijin no Amatsu Shioki - Thunder God's Heavenly Punishment Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Offensiv, Anti-Support Rang: A/S Schaden: Magische Kraft x 2,5/3 Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2,5/2,5 Reichweite: 20/40 Meter, der Durchmesser beträgt 10 Zentimeter am Beginn, 3/6 Meter am Ende Anti-Support: - 15/20 Schnelligkeit, - 15/20 Reflex MP-Kosten: 50/75(+ 20/40) Preis: Start-Technik
Beschreibung: Bei diesem Zauber lädt der Anwender einen seiner Arme elektrisch auf, wodurch dieser von schwarzen Blitzen umhüllt wird. Das hat selbst keine Wirkung, verbraucht aber bereits die MP. Nun kann der Anwender den Zauber so lange in seinem Arm behalten, wie er will. Entscheidet er sich dazu, den Zauber einzusetzen, muss er lediglich den Arm in die Richtung seines Ziels ausstrecken und die Blitze entladen. Dadurch entsteht ein kegelförmiger, sich schnell bewegender Blitzstrahl, der sich dementsprechend ausbreitet. Alles was getroffen wird nimmt enormen Schaden und erleidet Betäubungen am ganzen Körper.
-Kinmotsu Raijin Shuhou: Raijin no Shoutai Tame Hakkyou - Forbidden Thunder God Technique: Thunder God's Invitation to Madness Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Offensiv-Limit Break Rang: SS Anti-Support(Selbst): - 120 magische Kraft nach Einsatz der Technik für 5 Posts Schaden: Magische Kraft x 6 Geschwindigkeit: 350 Durchmesser der einzelnen Blitze: Hängt von Blitz-Anzahl ab. Maximal 15 Meter bei einem einzelnen Blitz, minimal 1 Meter bei 50 Blitzen. Dauer: 6 Posts MP-Kosten: 100 Preis: Start-Technik
Beschreibung: Ein äußerst mächtiger und zerstörerischer Zauber, den nur ein wahrer Meister der Thunder God Slayer Magie verwenden kann. Hierbei sammelt der Anwender seine Blitze in sich selbst, der Luft in seiner direkten Umgebung und dem Boden unter seinen Füßen. Dabei wird in 2 Metern um ihm herum in einer Kugelform so viel Elektrizität gesammelt, dass man sie bereits sehen kann. Entfesselt der Magier den Zauber schließlich, entladen sich die Blitze und werden in gebogenen und gezackten Strahlen(1 Meter durchmesser), wobei der Anwender die Anzahl bestimmt(zwischen 1 und 50 Blitzen), von der Kugel aus in die Umgebung abgeschossen. Die Ziele des Zaubers müssen bereits im Voraus vom God Slayer bestimmt werden. Die entsprechenden Ziele werden dann gnadenlos von den Blitzen verfolgt, welche sich sehr schnell bewegen und verheerende Schäden anrichten. Alles, was sich im Weg der Blitze befindet wird hierbei ebenfalls schwer in Mitleidenschaft gezogen, selbst wenn es nicht das eigentliche Ziel ist. Es ist natürlich ebenfalls möglich sämtliche Blitze auf nur ein Ziel zu lenken. Während diese Technik ihr Ziel verfolgt bleibt der Anwender in der Blitzkugel, so dass er nur schwer Angreifbar ist. Bewegt der Anwender sich, so bewegt sich auch die Kugel selbst mit.
-Kinmotsu Raijin Shuhou: Raijin no Muro no Goumon - Forbidden Thunder God Technique: Thunder God's Torture Chamber Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Support, Offensiv-Zusatz Rang: SS, Zusatz SS Werte: + 20 Magische Kraft, + 20 Magische Resistenz, + 20 Reflex Größe: 50x50x50 Meter Schaden(Zusatz): Magische Kraft x 3,5 Geschwindigkeit(Zusatz): Magische Kraft x 3 Reichweite(Zusatz): 50 Meter Durchmesser(Zusatz): 15 Meter MP-Kosten: 60 pro Post, Zusatz 100 Preis: Geburstagsgeschenk
Beschreibung: Der Anwender hüllt ein großes Gebiet um sich herum in eine Hülle aus schwarzen Blitzen, so dass er sich zusammen mit allen Gegnern in diesem Bereich in einem hohlen Würfel aus diesen Blitzen befindet. Die Blitze sind vollkommen undurchdringlich für absolut jeden, sogar den Anwender selbst, doch dieser hat die Möglichkeit, sich an diesen entlang zu bewegen, als wäre es fester Boden. Somit kann er in diesem Würfel an den Wänden und der Decke laufen. Die Technik kann nur dadurch aufgelöst werden, dass der Anwender bewusstlos wird, nicht mehr genug Mana hat, oder sie freiwillig auflöst. Zusätzlich können für erhöhte MP-Kosten zerstörerische, schwarze Blitze aus den Wänden und der Decke beschworen werden, welche auf einen vorher bestimmten Gegner zu schnellen und mit verheerender Kraft in ihre Opfer einschlagen.
-Kinmotsu Raijin Shuhou: Raijin no Saishuu no Raikou - Forbidden Thunder God Technique: Thunder God's Final Flash Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Offensiv Rang: SS Schaden: Magische Kraft x 3,5/4/4,5 Geschwindigkeit: Magische Kraft x 3/3,5/4 Reichweite: 50/75/100 Meter, Durchmesser 15/25/35 Meter Vorbereitungszeit: 0/1/2 Post Cooldown: 0/2/4 Posts MP-Kosten: 100/175/250 Preis: Weihnachtsgeschenk
Beschreibung: Bei diesem Zauber sammelt der Anwender magische Energie in seinen Handflächen und legt eben diese aneinander, um eine kleine Kugel aus Blitzen vor seinen Händen zu erschaffen. Je nachdem, wie viel Macht er nun in diese Kugel legt, wird der Angriff weitaus verheerender, zieht jedoch natürlich auch seine Nachteile mit sich, da die enorme Anstrenung dafür sorgt, dass er diesen Zauber nicht noch einmal in der nächsten Zeit verwenden kann, wenn er mehr als die gewöhnliche Stärke eines gleichrangigen Zaubers benutzt. Hat er die nötige Energie gesammelt, entlässt er schließlich einen zerstörerischen Blitzstrahl, welcher alles mit sich reißt, was auf seinem Weg liegt und dabei enorme Schäden verursacht. Der Anwender selbst wird jedoch ebenfalls zehn Meter zurück gestoßen.
-Kyuusho Jutsu no Raijin: Shujaku no Hougaku - Secret Art of the Thunder God: Phoenix Law Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Support, Anti-Support mit Offensiv-Anti-Support-Zusatz Rang: Legendär Support: + 30 Magische Kraft, + 30 Schnelligkeit, + 30 Magische Resistenz, + 10 Wille Anti-Support: Starke Schwächung der Muskulatur, zieht Entwaffnung nach sich, lässt nach 3 Posts nach Schaden: Magische Kraft x 1, 1 mal pro Post Schaden(Zusatz): Magische Kraft x 7 Geschwindigkeit des Phönix(Zusatz): 450 Geschwindigkeit der Detonation(Zusatz): Magische Kraft x 3,5 Dauer(Zusatz): Verfolgt 6 Posts lang Reichweite der Detonation(Zusatz): 100 Meter Anti-Support(Zusatz): - 30 Schnelligkeit, - 30 Reflex, - 20 Magische Kraft, - 20 Körperkraft für 7 Posts MP-Kosten: 80 pro Post, Zusatz 300 Preis: 200 000 Jewel
Beschreibung: Gins ultimative Technik, an welcher er nun bereits seit langem feilt. Hierbei hüllt er sich in eine gewaltige Masse an schwarzen God Slayer-Blitzen, welche um ihn herum grob die Form eines Phönix annehmen. Auf seinem Rücken sind die Blitze dabei besonders dicht, wodurch zwei Flügel mit einer Spannweite von insgesamt 10 Metern entstehen, demnach ist jeder Flügel etwa 5 Meter lang. Diese Flügel haben eine derartige Dichte, dass sie Waffen abwehren, selbst für Schläge und zum Fliegen genutzt werden können. Wird jemand anders als Gin von den Flügeln berührt, so wird er geschockt und erhält damit einen Anti-Support, welcher die Muskulatur so stark betäubt, dass es nur noch schwer möglich ist etwas in den Händen zu halten, sich irgendwo fest zu halten oder dergleichen. Für weitere, sehr große Manakosten kann Gin diese Blitzaura von sich lösen, um einen gewaltigen Phönix, mit einer Spannweite von 80 Metern, aus schwarzen Blitzen hinter sich zu erschaffen. Der Phönix kann nun für einen einzigen Angriff genutzt werden, indem Gin in Gedanken ein Ziel bestimmt und den Phönix dann los sendet. Der Phönix verfolgt das ihm vorgegebene Ziel nun, bis er ihn trifft oder abgewehrt wird. Auch kann Gin den Phönix ohne ein genaues Ziel einfach so, oder manuell während der Verfolgung des Ziels, seine Wirkung entfesseln lassen. Alles was sich in der Flugbahn des Phönix befindet und ihn so berührt erhält den vollen Schaden und den Anti-Support des Zusatzes. Jeder Gegner auf dem Weg kann jedoch nur ein einziges mal von dem Phönix getroffen werden. Kommt der Phönix schließlich bei seinem Ziel an, detoniert er und lässt eine gewaltige Masse an schwarzen Blitzen frei, welche verheerende Zerstörungen auf einem gewaltigen Areal macht und den vollen Schaden sowie den Anti-Support zufügt. Sobald der Phönix detoniert, zählt die Technik als aufgespalten, was bedeutet, dass jedes Ziel einzeln den Schaden abgewehrt bekommen muss, sofern er nicht von anderen dabei unterstützt wird. Es reicht nicht, wenn nur eine Person sich vor dem Phönix schützt, damit alle anderen ebenfalls geschützt sind. Ziele, die bereits bei der Bewegung des Phönix getroffen wurden, können jedoch kein weiteres mal von der Detonation erfasst werden.
-Raijin no Shujaku Gijou - Thunder Gods Phoenix Guard Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Support Rang: C Werte: + 5 Magische Kraft, + 5 Magische Resistenz MP-Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender hüllt sich selbst in Blitze, welche jedoch unsichtbar sind, solange nichts der Haut des Slayers auf 10 cm nahe kommt. Solange er diese "Aura" um sich herum hat, kann er Klingenwaffen, Krallen oder ähnliches abwehren, ohne Schnitte zu erleiden, indem der Godslayer die Blitze kurzzeitig verhärtet(Demnach, ein Angriff mit 150 Schaden würde weiter 150 Schaden machen, aber keine offene Wunde hinterlassen.). Er erhält aber trotzdem noch den selben Schaden.
-Raijin no Shujaku Arashi - Thunder God's Phoenix Thunderstorm Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Support Rang: C Werte: + 5 Magische Kraft, + 5 Magische Resistenz MP-Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Mit diesem Zauber lässt der Anwender eine große Menge elektrischen Stromes in den Himmel frei, wo sich innerhalb von wenigen Augenblicken Gewitterwolken bilden. Aus diesen kommt kein Regen, sondern nur Blitze, welche jedoch keinen Schaden machen wenn sie jemanden oder etwas treffen, sondern nur Schmerz zufügen und leichte Schäden in der Umgebung anrichten, wenn eben diese Opfer eines Einschlags wird. Solange der Anwender nun Mana dafür zahlt, bleibt das Gewitter bestehen und erhöht die Macht seines Beschwörers, da nun weitaus mehr Elektrizität in der Luft liegt.
-Long Ranged Telepathy Ausleger: Telepathy Element: =//= Art: Support Rang: C MP-Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender kann diesen Zauber nur gemeinsam mit dem Zauber "Telepathisches Gespräch" nutzen, um die Reichweite dieses Zaubers enorm zu erhöhen. So kann der Anwender von jeder Stelle Fiores aus mit Leuten kommunizieren, egal wo diese sich befinden. Hierbei muss er jedoch die Person, mit welcher er reden will, persönlich kennen und sie anhand eines bestimmten Kriteriums, wie etwa dem Gildenzeichen, speziellen Magic Items o.ä. aussuchen. Nur wenn das entsprechende Kriterium zutrifft kann Gin mit der Person Kontakt aufnehmen und dann wie über den einzelnen Zauber mit ihr reden, ohne das dies nachverfolgt werden kann.
-Transformation: Reika Kinoshita Ausleger: Transformation Magic Element: =//= Art: Support Rang: C MP-Kosten: 20 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Mit diesem Zauber verwandelt der Anwender sich in Reika Kinoshita. Er übernimmt auch die Stimme von Reika, wodurch er zu einer fast perfekten Kopie wird. Lediglich der Geruch bleibt der des Anwenders. Zudem ist es natürlich nicht möglich, die Charaktereigenschaften und Fähigkeiten zu übernehmen. Der Anwender bleibt ja verständlicherweise weiterhin er selbst. Die Verwandlung wird erst dann beendet, wenn der Anwender den Zauber auflösen will. Durch Bewusstlosigkeit oder dergleichen ist es nicht möglich, die Verwandlung rückgängig zu machen.
-Transformation: Ginawai Senshi - Child Ausleger: Transformation Magic Element: =//= Art: Support Rang: C MP-Kosten: 20 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Mit diesem Zauber verwandelt der Anwender sich in Ginawai Senshi, jedoch nicht den aktuellen, sondern seine Form im Alter von 4 Jahren. Er übernimmt auch die Stimme von Ginawai, wodurch er zu einer fast perfekten Kopie wird. Lediglich der Geruch bleibt der des Anwenders. Zudem ist es natürlich nicht möglich, die Charaktereigenschaften und Fähigkeiten zu übernehmen. Der Anwender bleibt ja verständlicherweise weiterhin er selbst. Die Verwandlung wird erst dann beendet, wenn der Anwender den Zauber auflösen will. Durch Bewusstlosigkeit oder dergleichen ist es nicht möglich, die Verwandlung rückgängig zu machen.
-Transformation: Zatana Theretyme Ausleger: Transformation Magic Element: =//= Art: Support Rang: C MP-Kosten: 20 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Mit diesem Zauber verwandelt der Anwender sich in Zatana Theretyme. Er übernimmt auch die Stimme von Zatana, wodurch er zu einer fast perfekten Kopie wird. Lediglich der Geruch bleibt der des Anwenders. Zudem ist es natürlich nicht möglich, die Charaktereigenschaften und Fähigkeiten zu übernehmen. Der Anwender bleibt ja verständlicherweise weiterhin er selbst. Die Verwandlung wird erst dann beendet, wenn der Anwender den Zauber auflösen will. Durch Bewusstlosigkeit oder dergleichen ist es nicht möglich, die Verwandlung rückgängig zu machen.
-Elemental Tricksters Flare Application Ausleger: The Elemental Trickster Element: Feuer Art: Support Rang: C MP-Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Mit diesem Zauber nutzt der Anwender die Mächte der Magie des Elemental Tricksters, um einer beliebigen Technik oder einem normalen Angriff das Feuer-Element hinzu zu fügen. Im Falle einer Technik wird ein gerechter Anteil des Schadens oder Schutzes mit dem Feuer-Element berechnet(Bei elementlosen Zaubern 100%, bei einem Element 50% Feuer und 50% das eigene Element, bei 2 Elementen jeweils 33% usw.). An der Schadenswirkung oder zusätzlichen Effekten des eigentlichen Zaubers wird nichts geändert, sondern nur das Element. Es ist nicht möglich mehr als einen Zauber dieser Art zur selben Zeit zu aktivieren und es ist ebenfalls nicht möglich, die Limitierung von Elementen durch Rang einer Technik zu überschreiten(C-Rang Techniken können also z.B. nicht von dieser Technik betroffen sein).
-Elemental Tricksters Blood Application Ausleger: The Elemental Trickster Element: Blut Art: Support Rang: C MP-Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Mit diesem Zauber nutzt der Anwender die Mächte der Magie des Elemental Tricksters, um einer beliebigen Technik oder einem normalen Angriff das Blut-Element hinzu zu fügen. Im Falle einer Technik wird ein gerechter Anteil des Schadens oder Schutzes mit dem Blut-Element berechnet(Bei elementlosen Zaubern 100%, bei einem Element 50% Blut und 50% das eigene Element, bei 2 Elementen jeweils 33% usw.). An der Schadenswirkung oder zusätzlichen Effekten des eigentlichen Zaubers wird nichts geändert, sondern nur das Element. Es ist nicht möglich mehr als einen Zauber dieser Art zur selben Zeit zu aktivieren und es ist ebenfalls nicht möglich, die Limitierung von Elementen durch Rang einer Technik zu überschreiten(C-Rang Techniken können also z.B. nicht von dieser Technik betroffen sein).
-Sheath: Eyes of Invisibility Ausleger: Magic Eye Element: =//= Art: Support Rang: C MP-Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender umhüllt seine Augen mit einer Schicht aus magischer Energie, welche dafür sorgt, das sämtliche Tarnungs- und Unsichtbarkeits-Effekte in seiner Umgebung für ihn nicht mehr wirken. Alles, was einen Unsichtbarkeits- bzw. einen Durchsichtigkeits-Effekt besitzt, verliert diesen in seinen Augen, solange dieser Zauber aktiv ist. Zudem ist es dem Anwender möglich vollständig unsichtbare bzw. immaterielle Wesen, wie etwa Geister, zu sehen, als wären diese ein fester Bestandteil der Welt. Während dieser Zauber aktiv ist leuchten die Augen des Anwenders violett.
-Akuraijin no Shujaku Kurushimi - Thunder Archgod's Phoenix Torture Ausleger: Thunder Archgod Slayer Element: Donner Art: Offensiv, Anti-Support Rang: C Schaden: Magische Kraft x 2 Anti-Support: Sofortige Bewusstlosigkeit(Kampf unentschieden) bei Einsatz der Technik am Kopf, Vollkommene Lähmung des Körpers für kurze Zeit bei Einsatz an anderen Körperteilen(Kann in beiden Fällen nicht angegriffen werden) Anti-Support-Dauer: Bei Bewusstlosigkeit 5 Posts oder bis der Anwender den Thread verlässt, bei Lähmung 2 Posts MP-Kosten: 25 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Eine für ihren Rang äußerst gefährliche Technik der Thunder Archgod Slayer Magie, welche nur bei direktem Körperkontakt durchgeführt werden kann. Zudem muss der Körperkontakt länger als nur einen Augenblick dauern, da das Opfer über längere Zeit den Blitzen des Slayers ausgeliefert sein muss. Hierbei werden ungeheure Mengen an Blitzen in den Gegner geleitet, die sein Nervensystem angreifen. Das führt zu einer kurzzeitigen, vollständigen Lähmung und starkem Schmerz. Wird der Zauber bei Kontakt mit dem Kopf des Opfers benutzt, so werden die Blitze direkt ins Gehirn geleitet und setzen so einige Funktionen außer Kraft, was nicht lebensgefährlich ist, jedoch zu einer augenblicklich eintretenden Ohnmacht führt, bis die entsprechenden Funktionen wieder aufgenommen werden können. Der Nachteil dieser Technik ist, dass der Slayer sein Ziel eine Weile festhalten muss oder dergleichen, was dafür sorgt, dass er selbst nicht so mobil ist wie sonst. Das macht ihn zu einem möglichen Angriffsziel für Teamkameraden des Opfers.
-Telepathy Breaking Ausleger: Telepathy Element: =//= Art: Support Rang: C MP-Kosten: 5 pro Post(0 außerhalb von Kämpfen) Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein simpler und dennoch sehr spezieller Zauber, den nur ein Meister der Telepathie nutzen kann. Hierbei ist es dem Anwender möglich, jegliche telepathische Verbindung, welche mit ihm aufzubauen versucht wird, einfach zu kappen und zu verhindern, egal wie fähig der Gegner auch ist. Solange MP bezahlt werden ist es nicht möglich mit dem Anwender telepathischen Kontakt zu haben, solange dieser die Verbindung nicht selbst herstellt und aufrecht erhält. Dadurch ist er zwar in der Lage laute Gespräche zu erzwingen, Spionage zu verhindern oder Provokationen oder dergleichen per gedanklicher Übertragung zu verhindern, doch Effekte die Schaden verursachen, Anti-Supporten oder dergleichen wirken dennoch(Verbindung ist nicht möglich, Werteabzug oder Schaden wird jedoch normal berechnet.) Als zusätzlicher Nebeneffekt ist es mit diesem Zauber permanent, und ohne Aufwand von MP, möglich zu spüren, wenn jemand in der Nähe telepathische Fähigkeiten nutzt, auch wenn es nicht möglich ist zu erfahren mit wem die Verbindung aufgebaut wird und was genau über die Telepathie geschieht oder was besprochen wird. Lediglich die Tatsache, dass eine telepathische Verbindung in der Nähe vorhanden ist und von wem diese ausgeht ist in Erfahrung zu bringen.
Und die limitierten Items:
Spoiler:
-Mugen Element: Blut Art: Einzigartige Waffe Rang: SS-Rang Schaden: 1 x Schnelligkeit Effekt: - 50% Rüstwert bei einem Treffer des Schwertes für die nächsten 5 Posts MP-Kosten: 25 pro Post(optional +15 pro Post beim Einsatz von Mugen Releasing Magic) Preis: 50 000 Jewel
Beschreibung: Das legendäre Schwert Mugen, welches vor langer Zeit in den Besitzt Ginawai Senshis gelangte und seitdem sein treuer Wegbegleiter wurde. Die Klinge ist meisterhaft geschmiedet und aus einer unglaublich scharfen, stabilen Metallart geschaffen, welche ihresgleichen sucht. Es heißt, die Klinge wäre sogar scharf genug um einen Diamanten zu spalten. Doch allein durch ihre Herstellungsart ist die Klinge nicht so mächtig geworden. Vor ewigen Zeiten war sie nichts weiter als eine herausragende Waffe, welche sich nicht allzu sehr von anderen Schwertern guter Schmiede abhob. Es wurde jedoch von einem abtrünnigen Schwertmeister gestohlen, welcher damit viele Verbrechen begann und so die Klinge ein ums andere mal auch mit magischem Blut benetzte. Als dieser Schwertmeister schließlich starb, behielt sein unbrechbarer Wille seine Seele auf der Welt und band sie an das Schwert, wodurch es schließlich den Namen eben jenes Schwertmeisters erhielt: Mugen. Seitdem ist Mugen eine verfluchte Waffe, von der es heißt, sie würde mit jedem Opfer mächtiger, genau wie die darin eingesperrte Seele, die gelegentlich versuchen kann, von ihrem Träger Besitz zu ergreifen. Geschieht dies, ist für eine bestimmte Zeit die Seele des alten Schwertmeisters mit der des aktuellen Trägers vertauscht, so dass er nach belieben tun und lassen kann, was er will, bis seine Kraft schließlich aufgebraucht ist und alles wieder in den normalen Zustand wechselt. Durch all das Blut, welches bereits an dieser verfluchten Klinge klebte, hat es inzwischen eine mächtige Fähigkeit entwickelt. Wann immer es mit Blut in Berührung kommt kann es im Austausch für die magischen Energien des Trägers die seltene Fähigkeit zeigen, seine Schärfe und Stabilität durch das Eisen im Blut noch zu erhöhen. So ignoriert es einen großen Teil der Rüstungen oder natürlichen Panzerungen seiner Ziele und schneidet selbst durch den mächtigsten Schutz hindurch, so dass die Klinge selbst bei Magien, welche Schnittwunden verhindern, kleinere Schnitte zurück lässt und damit beweist, wie tödlich sie wirklich ist. Zudem ist das Schwert Mugen die Vorraussetzung für die "Mugen Releasing Magic" welche nur mit dieser Waffe durchgeführt werden kann. Werden während des Einsatzes der Mugen Releasing Magic die zusätzlichen Mana-Kosten(in den Klammern stehend) für diese Waffe bezahlt, so werden sämtliche zusätzlichen Effekte eben dieser Magie um 50% verstärkt(Betrifft nicht den Support oder Anti-Support von Mugen Releasing-Zaubern).
-Phoenix Barrier Ring Element: Licht Art: Einzigartiges Schmuckstück Rang: SS-Rang Werte: + 25 Magische Resistenz Resistenz: 25% Lichtresistenz MP-Kosten: 25 pro Post Preis: 50 000 Jewel
Beschreibung: Ein einzigartiger Ring, den Gin extra für sich selbst hat anfertigen lassen. Er ist mit antiker Magie geschmiedet, und somit unzerstörbar, und hat eine Verzauberung der mächtigen Jutsu Shikki Magie auf sich liegen. So ist es dem Anwender möglich einen begrenzten Bereich in seiner Nähe mit einer Barriere zu verzaubern, welche nur durchbrochen werden kann, wenn man eben diese Verzauberung mit dem Ring selbst aufhebt oder die Regeln, die der Anwender des Rings für die Verzauberung vorgibt, erfüllt werden. Er kann jedoch zu jeder Zeit nur eine Barriere aufrecht erhalten und löst beim Erschaffen einer Barriere die vorherige auf, falls diese noch bestand. Zudem muss der Anwender in der Nähe der Barriere bleiben(Zumindest noch in der selben Stadt), damit diese aufrecht erhalten werden kann und es ist nicht möglich ein Gebiet zu verzaubern, das größer als 50x50x50 Meter ist. Zudem ist es dem Anwender möglich die Macht des Rings mit seinem Körper im Einklang fließen zu lassen, indem er geringe Mengen seiner magischen Energie in ihn hinein leitet. Für die anderen Effekte werden keine MP benötigt.
Beschreibung: Die traditionelle Kampfkleidung des Oberhauptes der Senshi-Familie, die bei dem Aufstieg eines neuen Lords immer nach seinen Wünschen neu zugeschneidert wird, während die Kleidung des alten Lords vernichtet wird. Die Kleidung ist also ein absolutes Einzelstück und nicht auf anderem Weg zu ergattern, weshalb sie nicht nur sehr nützlich im Kampf ist, sondern auch ein beispielloses Symbol der Macht innerhalb der Familie. Es heißt, wenn der amtierende Lord Senshi diese Kleidung trägt, dann ist das ein Zeichen dafür, dass es von ihm keine Gnade zu erwarten gibt, ob nun als Freund oder Feind, da es laut den Regeln der Familie verboten ist diese Kleidung anzulegen, wenn es nicht zu einem äußerst wichtigen und/oder harten Kampf kommen kann. Die Kleidung ist aus magischem Stoff gefertigt, welcher reißfest, feuerfest, schnittfest und dergleichen ist, was die Kleidung beinahe unzerstörbar macht und den Träger vor schwereren Verletzungen an eben den bedeckten Stellen bewahrt. Aufgrund der Herstellungsmethode ist der magische Stoff zusätzlich noch in der Lage eine Resistenz gegen ein bestimmtes Element anzunehmen. Außerdem kann der Anwender seine magischen Energien in die Kleidung leiten, damit sie seine Fähigkeiten im Nahkampf bessert. Die elementare Resistenz besteht permanent, addiert sich jedoch nicht mit anderen Resistenzen ihres Elements, welche von Magic Items herrühren. Die Kleidung selbst besteht aus einem weiten, ärmellosen Shirt mit weitem Ausschnitt, einer sabilen Hose und einem Kilt in einer Farbe nach der Wahl des Trägers, in Ginawais Fall ist sie in Anbetracht seiner Zugehörigkeit zu Violent Phoenix violett. Dazu gibt es noch einen Gürtel mit mehreren Taschen daran, ein paar Stiefel und ein paar Handschuhe, welche alle in einem angenehmen Braunton gehalten sind. An den Unterarmen befinden sich mit violettem Stoff umhüllte Bänder aus Adamantium, was dafür sorgt, dass sogar Klingenwaffen ohne Verletzungen abgewehrt werden können. Am linken Handgelenk befindet sich eine violette Perlenkette, welche durch eine Verzauberung in der Lage ist, den Umhang, welcher zur Kleidung gehört, verschwinden oder erscheinen zu lassen..Der Umhang geht etwa bis zu den Oberschenkeln, wenn er locker hängt, und ist hellbraun mit einem violetten Kreuz darauf. Er ist federleicht und aus dem gleichen Stoff gemacht wie auch die Kleidung, wodurch auch der Umhang mit der Feuer-Resistenz und der Stabilität der restlichen Kleidung dienen kann.
-Los Lobos - The Howling Wolves Element: =//= Art: Einzigartige Waffe Rang: SS-Rang Werte: + 25 Magische Kraft Schaden: 550(1 x pro Pistole und pro Post) oder 225(wenn der Schuss gegen eine Offensive auf A- oder S-Rang prallt und die MP-Kosten gezahlt werden) Schussgeschwindigkeit: 400 Geschossgröße: 2 cm Durchmesser Geschossgröße(Bei Aktivität): 2 cm oder 5 m Durchmesser, je nach Wunsch(wird im Post nichts erwähnt, sind es immer die großen Geschosse) MP-Kosten: 25 pro Post Preis: 50 000 Jewel
Beschreibung: Ein mächtiges Pistolen-Paar, welches mit mächtiger Magie belegt ist. Damit die Pistolen nicht im Weg sind, sind sie in einem dünnen, aber sehr stabilen und festen, Armband versiegelt, wo sie jederzeit heraus beschworen werden können, ohne wirklich magische Energien zu verschwenden, wie es bei einer Pocket Dimension der Fall wäre. Hierbei kann der Anwender frei entscheiden, ob er nur eine oder beide Pistolen beschwört. Die Pistolen selbst sind nicht wie normale Schusswaffen ihrer Art, da sie nicht in der Lage sind feste Geschosse abzufeuern, sondern nur solche, die aus reiner, magischer Kraft bestehen. Die Geschosse sind hierbei blau leuchtende Kugeln aus purem Mana, welche mehrere Ziele in einer Linie durchdringen können, dabei jedoch keine offenen Wunden zufügen. Dafür sind sie enorm heiß und verbrennen alles, was sie berühren, selbst innerhalb des Körpers. Dadurch wird auch ein enormer Schmerz und der Schaden zugefügt, als wäre es ein normales Geschoss. Zahlt der Anwender Mana, so gehen die Pistolen eine Wechselwirkung mit dem Körper des Anwenders ein, was die magische Kraft erhöht. Gleichzeitig werden auch die Geschosse gefährlicher, da der Anwender nun entscheiden kann, ob er die vorherigen, kleinen Geschosse abfeuert, oder ob er lieber einen massiven Strahl aus Energie abfeuert, welcher zwar nicht mehr so intensiv verbrennt, dafür jedoch die Wirkung einer Detonation hat. Wird ein Ziel also getroffen, so wird es mit einer heftigen Druckwelle konfrontiert und erleidet Schaden durch eben diese und die Hitze, dafür jedoch keine Verbrennungen mehr. Außerdem durchdringt das Geschoss das Ziel nicht, so wie die kleinere Version, sondern hüllt dieses in den Strahl ein, welcher dadurch ebenfalls in der Lage ist, Ziele hinter dem eigentlichen zu treffen. Da es sich nun auch um ein größeres Geschoss handelt, ist es nicht mehr möglich, mit einer nur den eigenen Körper betreffenden Defensive auch Personen hinter sich zu schützen. Eine Kuppel oder eine Mauer ist dafür vonnöten. Die Geschosse können jedoch nicht den wahren Besitzer der Los Lobos oder Personen, die eine der Pistolen bei sich tragen, auch nur im geringsten Schädigen. Der größte Vorteil der Pistolen besteht darin, dass die Geschosse magisch erschaffen werden und somit kein Magazin benötigen. Man muss die Waffen also niemals nachladen, sondern kann so viele Schüsse abgeben, wie man will. Zudem sind die Los Lobos sehr stabil gebaut und sogar in der Lage Schwerter oder dergleichen ohne einen Kratzer zu parieren. Ein Schuss der Los Lobos, solange die MP-Kosten gezahlt werden, zählt außerdem als Technik des A-Rangs und ist somit in der Lage, Attacken bis zum S-Rang entsprechend der "Offensiv vs Offensiv"-Regel zu beeinflussen. Hierbei wird jedoch die Wirkung des Schusses auf 50% reduziert, sobald er auf eine Technik trifft, die mindestens den A-Rang hat. Um die Fähigkeiten von Los Lobos zu aktivieren genügt es vollkommen nur eine der beiden Pistolen beschworen zu haben. Es ist sogar möglich, eine der Pistolen an eine andere Person weiter zu geben, so dass diese sie ebenfalls nutzen kann und ebenfalls von der Wirkung profitieren kann, wenn sie MP bezahlt. Ebenfalls kann man die Attribut-steigernde Wirkung der Los Lobos bereits aktivieren, wenn sie noch als Armband versiegelt sind. Ihren Titel "The Howling Wolves" haben die Pistolen daher, dass jeder Schuss von ihnen ein heulendes Geräusch erzeugt, welches sich anhört, als würde ein einsamer Wolf den Mond anjaulen.
-The Cube Element: Finsternis Art: Einzigartiges Item Rang: SS Effekt: + 1 auf den Multiplikator einer beliebigen Waffe, erhöhung des Ranges normaler Attacken auf den A-Rang(1 x pro Post) Schaden: 50% des verursachten Schadens am Anwender selbst, maximal jedoch 200 Resistenz: 25% Finsternis MP-Kosten: 25 pro Post Preis: 50 000 Jewel
Beschreibung: Der Cube ist ein mit antiker Magie abgetrennter Splitter der Seele des Trägers selbst und wird als eben dieses innerhalb des Körpers des Anwenders aufbewahrt. Er kann ihn jederzeit herauf beschwören und dann so nutzen, wie er es für angebracht hält. Hierbei ist der Cube in der Lage, sobald er Kontakt mit einer Waffe herstellt, sich mit eben dieser zu verbinden, solange der Anwender es wünscht. Einmal auf diese Weise mit einer Waffe verbunden wird die Macht des Cube erweckt, indem er seine Macht auf den Körper des Anwenders ausbreitet und somit Waffe und Träger miteinander verbindet, so dass niemand sonst die Waffe berühren kann, ohne enorme Schmerzen und Übelkeit zu erleiden, was dafür sorgt, dass sie nicht von anderen als dem Besitzer des Cubes genutzt werden können. Wird nun die magische Energie des Anwenders angezapft, so ist er in der Lage, die besondere Fähigkeit des Cubes vollständig zu erwecken und somit die Macht seiner Seele selbst zu nutzen, damit er stark erhöhten Schaden verursacht. Hierbei wird die Waffe ihrer Art entsprechend manipuliert, so dass z.B. eine Klinge weitaus schärfer wird als sie normalerweise wäre, während ein Bogen mit stark erhöhter Kraft feuern würde, so dass die Pfeile sogar Sachen durchdringen könnten, in denen sie eigentlich stecken bleiben würden. Das jedoch die Seele des Anwenders zum Kampf benutzt wird, geht das auch nicht spurlos an eben diesem vorbei. Jeder Angriff mit einer Waffe, die mit dem Cube in Verbindung steht, fügt dem Anwender selbst Schaden zu und birgt ein enormes Risiko für Körper und Geist. Gleichzeitig wird die Waffe, welche mit dem Cube verbunden ist, jedoch absolut unzerstörbar, da die Seele des Anwenders die Waffe vor Beschädigungen schützt. Man müsste also in der Lage sein gleichzeitig Materie und eine Seele zu attackieren, um überhaupt minimalen Schaden an der verzauberten Waffe durchzuführen. Es kann nur eine Waffe zur selben Zeit verzaubert sein und es ist nicht möglich in einem Post von einer Waffe zu einer anderen zu wechseln. Man muss in einem Post die Verbindung aufheben und kann dann erst im nächsten Post den Cube mit einer anderen Waffe verbinden.
Und die Form-Waffen wären ebenfalls limitiert(lediglich Akai darf frei drüber verfügen weil er ja der Ersteller ist), da muss ich nur mal die Codes meinem aktuellen System anpassen, bevor ich die hier poste. o3o
Und es bleibt natürlich bei den vorher limitierten Auslegern und Techs und bei dem für mich reservierten Phönix-Thema, welches ohne meine Erlaubnis nicht genutzt werden darf.
Zuletzt von Ginawai Senshi am Sa Nov 29, 2014 4:06 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sice Williams S-Rang
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Mo Nov 10, 2014 4:31 am
So, jetzt limitiere ich auch mal was von Sicey:
Spoiler:
-Black Blade: Masamune Ausleger: The Ravager Element: Finsternis Art: Einzigartige Waffe Rang: C Werte: - 40 Magische Resistenz, + 20 Schnelligkeit Maße: Griff 25 cm, Klinge 105 cm, Klinge an der dünnsten Stelle 10 cm, an der dicksten Stelle 30 cm Schaden: 1,5 x Schnelligkeit Zusatzeffekt: Bei einem Treffer mit der Waffe fügt diese dem Träger zusätzlich 20% des am Gegner verursachten Schadens zu. Bei über 1000 Schaden die so an sich selbst verursacht wurden wird der Träger mit Garantie ohnmächtig. MP-Kosten: 30 MP Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Eine äußerst gefährliche, bedrohlich aussehende Waffe aus einem tiefschwarzen, kaum zu beschädigenden Metall. Die Waffe ist mit mächtiger Finsternismagie belegt und zieht bei jedem Schwung einen Schleier aus purer Finsternis hinter sich her, welcher die Farbe eigengrau hat und dadurch so wirkt, als würde es sämtliches Licht aus der direkten Umgebung ziehen. Die Klinge ist unglaublich scharf und vermag Dinge zu zerschneiden, welche als kaum zerstörbar gelten und trennt auch härtestes Granit und sogar Stahl ohne Mühe in zwei Hälften. Schnitte an einem Körper die mit dieser Waffe zugefügt werden bluten dadurch auch weitaus stärker als ein normaler Schnitt. Für diesen unglaublichen Vorteil zahlt der Träger der Waffe jedoch seinen Preis, da die Klinge die Lebenskraft von eben diesem als Tribut fordert. Wird die Waffe zu exzessiv eingesetzt, so ist es möglich, dass die enorme Anstrengung für den Körper dafür sorgt, dass der Träger zusammen bricht und bewusstlos wird.
-Silver Claw: Nosferatu Ausleger: The Ravager Element: =//= Art: Einzigartige Waffe, Offensiv-Zusatz Rang: B-Rang, Zusatz B Werte: - 60 Körperbau, + 30 Geschwindigkeit Größe: Länge der Krallen 30 cm Schaden: Geschwindigkeit x 1 Schaden(Zusatz): Geschwindigkeit x 2 Heilung: 10% des verursachten Schaden(Wird stets auf die nächst-kleinere 0,5-Zahl abgerundet), maximal 50 Punkte MP-Kosten: 40, Zusatz 25 pro Post Preis: 30 000 Jewel
Beschreibung: Eine aus magischem Silber hergestellte Kampfkralle, welche mit einigen Totenkopfverzierungen aufweisen kann. Es handelt sich hierbei um eine sehr leichte, extrem scharfe, schwer zerstörbare, verzauberte Waffe. An sich handelt es sich um nichts besonders, doch ist es mit dieser Kralle möglich, die Lebensenergie seiner Feinde zu absorbieren, wenn man diesen eine Wunde zufügt. In dem Augenblick, wo die Klingen in das Fleisch eines Ziels eindringen, egal wie klein der Kratzer auch ist, heilt die Waffe den Benutzer um einen sehr geringen Anteil des zugefügten Schadens. Zudem ist der Träger der Waffe in der Lage als Zusatz-Technik Silver Fist, einen mächtigen Schlag, durchzuführen, welcher zwar nicht schneller als ein normaler Angriff ist, jedoch dafür einen deutlich höheren Schaden zufügt.
Beschreibung: Eine leichte Rüstung, welche mit den Körperteilen des legendären Rathalos geschaffen wurde. Da es sich hierbei um einen mächtigen Feuer-Wyvern handelt, übernimmt der Träger mithilfe dieser Rüstung einige mächtige Feuer-Effekte des Rathalos. So ist die Rüstung in der Lage selbst den heißesten Flammen unbeschadet stand zu halten und ihren Träger vor jeglichen Verbrennungen und Nebeneffekten von Flammen und großer Hitze zu bewahren. Zusätzlicher Schaden oder besondere Anti-Supports durch Verbrennungen oder große Hitze sind dadurch nicht mehr möglich, wobei die normale Wirkung von Zaubern noch immer zutrifft. Zudem ist der Träger dieser Rüstung sogar in der Lage in Lava zu gehen, ohne sich an der immensen Hitze zu verletzen.
-Light Equipment: Azure Rathalos Armor Ausleger: The Ravager Element: Wasser Art: Einzigartige Rüstung(Leicht) Rang: C Werte: + 5 Schnelligkeit, + 5 Reflex Resistenz: 10% Wasser Zusatz-Effekt: 10% Unsichtbarkeit im Wasser MP-Kosten: 25 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Eine leichte Rüstung, welche mit den Körperteilen des legendären azurnen Rathalos geschaffen wurde. Hierbei handelt es sich um eine Unterart des normalen Rathalos, welche auch an aquatisches Leben angepasst hat indem er Schuppen gebildet hat, die ihn auf dem Wasser treiben lassen können und ein zusätzliches Organ, welches es erlaubt an der Oberfläche Luft zu speichern und diese unter Wasser mit zu nehmen. Anhand dieser besonderen Eigenschaften ist auch die Rüstung ein wahrer Segen, wenn der Kampf in der Nähe von Wasser stattfindet, da der Anwender nach belieben unter Wasser atmen und sogar auf Wasser laufen kann, wenn er es denn will und richtig anstellt. Zudem verschleiern die Schuppen die Form des Anwenders unter der Wasseroberfläche, wodurch er einen leichten Unsichtbarkeitseffekt erhält.
Beschreibung: Eine leichte Rüstung, welche mit den Körperteilen des legendären Amatsumagatsuchi geschaffen wurde. Da es sich hierbei um ein heiliges, magisches Geschöpf mit Macht über die Stürme handelt, wird auch der Anwender mit der Kontrolle über den Wind gesegnet. Diese äußert sich dadurch, dass der Träger der Rüstung dauerhaft von leichtem Wind umgeben ist, welcher leichte Dinge wie Papier oder Laub um ihn herum wirbeln und Büsche und Bäume in der Nähe rasseln lässt. Diese Wind-Aura sorgt dafür, dass jegliche Zusatz-Effekte durch Wind-Elementare Magie, wie z.B. Schnitte oder dergleichen nicht mehr auf den Träger wirken, wobei der Schaden noch normal gerechnet wird. Auch ist es nicht möglich den Anwender mit starkem Wind zu stören, von den Füßen zu reißen oder etwas dergleichen und es ist nicht möglich den Anwender auf irgend eine Weise zu ersticken, sei es durch das Drücken unter Wasser oder das erschaffen eines Gebiets ohne Sauerstoff, da die Macht dieser Rüstung von ganz alleine die Lungen des Anwenders mit Luft füllt, sollte dies notwendig sein. So kann man auch Erschöpfung schwerer feststellen, da der Anwender niemals allzu schwer atmen muss, da die Rüstung bei so etwas Abhilfe schafft.
Beschreibung: Eine leichte Rüstung, welche mit den Körperteilen des legendären Wroggi geschaffen wurde. Da es sich hierbei um ein sehr erdverbundenes Geschöpf handelt, wirkt diese Rüstung ebenfalls sehr gut in Verbindung mit der Erde. Das äußert sich darin, dass Zusatz-Effekte von Erdmagie abgehalten werden. So ist es schwer möglich den Träger dieser Rüstung mit einem Erd-Zauber wirklich zu Verletzen, wobei Schaden natürlich normal berechnet wird. Auch ist die Erde um den Anwender in diesem Zustand immer fest. Egal wo er den Boden berührt, er tritt immer auf festen Boden, selbst wenn er auf Treibsand oder magisch aufgeweichtem Boden läuft. Auch ist der Anwender resistent gegen bebende Erde und kann nicht mehr umgeworfen oder nach hinten geschleudert werden, solange er mit beiden Beinen auf dem Boden steht. Zudem wird der Anwender schwerer sichtbar, wenn er sich unterirdisch aufhält, was sich im verschwimmen seiner Umrisse deutlich macht.
-Light Equipment: Lagombi Armor Ausleger: The Ravager Element: Eis Art: Einzigartige Rüstung(Leicht) Rang: C Werte: + 5 Magische Kraft, + 5 Reflex Resistenz: 10% Eis MP-Kosten: 25 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Eine leichte Rüstung, welche mit den Körperteilen des legendären Lagombi geschaffen wurde. Hierbei handelt es sich um ein bärenähnliches Wesen, welches in den weiten der eisigen Tundra lebt. Der Lagombi ist in der Lage entweder gezielt auf seinem Bauch über Eis zu rutschen, oder absolut rutschfest auf eben diesem zu laufen, was auch in der Rüstung wiedergespiegelt wird, welche beide Dinge möglich macht. Zudem ist die Rüstung Eis und Schnee abweisend und schützt vor Kälte und Erfrierungen sowie sonstigen Zusatz-Effekten von Eismagie. Die Rüstung selbst ist auch Kältebeständig und wird nicht von zu großer Kälte beschädigt und kann sogar bei einer Temperatur von unter -200°C nimmt die Rüstung keine Schäden.
-Light Equipment: Rathian Armor Ausleger: The Ravager Element: Metall Art: Einzigartige Rüstung(Leicht) Rang: C Werte: + 5 Magische Kraft, + 5 Schnelligkeit Resistenz: 10% Metall Zusatzeffekt: 25% des Schadens im Nahkampf(direkter Körperkontakt) wird dem Gegner ebenfalls zugefügt(Auch bei Nahkampf-Techniken/-Zaubern) MP-Kosten: 25 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Eine leichte Rsütung, welche mit den Körperteilen der legendären Rathian geschaffen wurde. Hierbei handelt es sich um die weibliche Form des Rathalos, welche jedoch eine weniger ausgeprägte Affinität zu Flammen hat. Dafür besitzt die Rathian jedoch eine weitaus mächtigere Panzerung. Die Schuppen der Rathian gelten als das beste Rüstungsmaterial für leichte Rüstungen, wenn man maximale Verteidigung erzielen will. Anhand dieser Fähigkeiten und der besonderen Art der Herrstellung ist die Rathian-Rüstung besonders effektiv gegen metallene Waffen und Techniken. Ihre unglaubliche Stabilität und Federung sorgt dafür, dass weder Knochenbrüche, noch Platzwunden, noch Schnittwunden zugefügt werden können, wo immer diese Rüstung das Ziel bedeckt. Zudem ist die Rüstung mit unzähligen, winzigen Dornen an den Schuppen bedeckt, so dass ein direkter Nahkampfangriff ohne Waffe, Panzerhandschuhe oder dergleichen für Schäden am Angreifer sorgt, da die Dornen sich in das Fleisch bohren und durch winzige Widerhaken dafür sorgen, dass überraschend große und schmerzhafte Wunden für kaum sichtbare Dornen zugefügt werden. Aufgrund dieser Fähigkeiten und der natürlichen Beweglichkeit in der leichtn Schuppenpanzerung wird die Rathian Rüstung vor allem für Faustkämpfe genutzt.
-Light Equipment: Bnahabra Armor Ausleger: The Ravager Element: Holz Art: Einzigartige Rüstung(Leicht) Rang: C Werte: + 5 Schnelligkeit, + 5 Reflex Resistenz: 10% Holz Zusatz-Effekt: 10% Unsichtbarkeit in der Umgebung von Pflanzen(Ob nun Gras oder Bäume) MP-Kosten: 25 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Eine leichte Rüstung, welche mit den Körperteilen des legendären Bnahabra geschaffen wurde. Hierbei handelt es sich um ein gewaltiges Insekt, welches in symbiose mit der Natur und Planzen lebt und deshalb viele Eigenschaften besitzt, welche dem Anwender in freier Natur zugute kommen. So ist die Rüstung in der Lage ihre Farbe zu wechseln, wenn sie in der Nähe von Pflanzen ist, was zu einer verschwommenen Form und damit einem leichten Unsichtbarkeits-Effekt führt. Die Flügel, welche sozusagen den Rock der Rüstung bilden, können nicht direkt zum fliegen genutzt werden, können jedoch dafür sorgen, dass der Träger dieser Rüstung bis zu zehn Zentimeter über dem Boden schweben kann, was für unebenes Terrain sehr praktisch ist. Dennoch ist die Distanz zum Boden nicht weit genug um die Wirkung von Erdzaubern zu annullieren. Zudem passt die Rüstung sich in extremem Tempo den Wirkungen von verschiedensten Pflanzen und dadurch auch ihrer Magie an, was sämtliche Zusatzeffekte von Naturmagien aufhebt, solange diese Rüstung getragen wird.
-Light Equipment: Deviljho Armor Ausleger: The Ravager Element: Gift Art: Einzigartige Rüstung(Leicht) Rang: C Werte: + 5 Magische Kraft, + 5 Reflex Resistenz: 10% Gift Zusatz-Effekt: Vergiftung bei direktem Körperkontakt mit der Rüstung = Bewusstlosigkeit des Vergifteten nach 30 Posts(sofern noch im selben Kampf, ansonsten optional) und dadurch Sieg des Rüstungsträgers MP-Kosten: 25 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Eine leichte Rüstung, welche mit den Körperteilen des legendären Deviljho geschaffen wurde. Hierbei handelt es sich um ein gewaltiges Raubtier mit ätzendem und giftigem Speichel. Eben dieser Speichel wurde bei der Erschaffung dieser Rüstung benutzt. Die vielen kleinen Stacheln am äußeren der Rüstung sind mit ihm behaftet und dadurch dauerhaft ebenso giftig wie der Deviljho selbst. Auch die Schuppen der Rüstung sind mit dem Gift benetzt. Jede Berührung mit der Rüstung ist also sehr giftig. Berührt man diese Rüstung, so ist die Vergiftung ziemlich garantiert, da sie auch ohne weiteres durch die Kleidung einer Person dringt und sofort bei Kontakt mit der Haut wirkt. Lediglich der Träger der Rüstung selbst ist gegen diese Wirkung immun. Zudem ist der Träger auch gegen andere Gifte größtenteils Immun und hat maximal leichte Beeinträchtigungen. So etwas wie Bewusstlosigkeit, Blendung oder dergleichen ist durch Gifte nicht länger möglich.
Beschreibung: Eine leichte Rüstung, welche mit den Körperteilen des legendären Gigginox geschaffen wurde. Das es sich hierbei um ein magisches, blutsaugendes Geschöpf handelt, sorgen die Rüstungsteile für einen natürlichen Schutz gegen jegliche Wirkungen von Blut, welches nicht dem Träger gehört. So ermöglicht die Gigginox-Rüstung es, zusätzlichen Effekten von Blutmagie zu entgehen und verhindert, dass sich das eigene Blut mit dem Blut vermicht, welches einen berührt. Dadurch ist der Träger theoretisch Immun gegen Krankheiten, die über das Blut übertragen werden. Zudem stößt der Körper während des Tragens dieser Rüstung fremdes Blut ab, während die Rüstung selbst es absorbiert um Schäden an ihr oder dergleichen wieder her zu stellen. Ist die Rüstung in einem erstklassigen Zustand, so schließen sich sogar Wunden des Trägers selbst(Kein Heilungseffekt tritt ein, die Wunden schließen sich lediglich, so dass der Träger kein Blut mehr verliert). So sieht der Träger dieser Rüstung auch nach den blutigsten Kämpfen noch absolut sauber und meist unbeschadet aus.
-Light Equipment: Meragi Armor Ausleger: The Ravager Element: =//= Art: Einzigartige Rüstung(Leicht) Rang: C Werte: + 5 Schnelligkeit, + 5 Reflex Zusatzeffekt: Senkung von 10 auf alle Rüstwerte von Rüstungen oder gepanzerten Take-Over in einer Umgebung von 10 Metern MP-Kosten: 30 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Eine leichte Rüstung, welche mit den Körperteilen des legendären Meragi geschaffen wurde. Hierbei handelt es sich um ein magisches Geschöpf, welches von einer permanenten, unsichtbaren Wolke von Mikroorganismen umhüllt ist, welche in der Lage sind so gut wie jedes Material aufzuweichen, wodurch sie den Rüstwert in der Nähe befindlicher gepanzerter Wesen oder von Rüstungen schwächen. Dabei greifen die Mikroorganismen jedoch natürlich auch die Panzerungen Verbündeter an, was die Rüstung im Teamkampf zu einem zweischneidigen Schwert macht. Zudem hat die Rüstung ein paar gepanzerte Stellen, welche jedoch nicht stabil und hart genug sind um einen richtigen Rüstwert zu geben, weshalb der Schaden an diesen Stellen normal berechnet wird. Schnittwunden werden jedoch verhindert.
Beschreibung: Eine leichte rüstung, welche mit den Körperteilen des legendären Shantien geschaffen wurde. Hierbei handelt es sich um ein mächtiges, fliegendes Wesen mit unglaublich widerstandsfähigen Schwingen und der Macht, jeglichen Stürmen und Beben stand zu halten. Diese nützlichen Fähigkeiten werden an den Träger dieser Rüstung weiter gegeben und ermöglichen ihm so unglaubliche Koordination bei seinen Bewegungen. Steht der Träger auf festem Grund, so ist es möglich, jedem noch so starken Beben ohne weiteres zu widerstehen, da die Schwingen durch ihre einzigartigen Fähigkeiten für den nötigen Ausgleich und die Balance sorgen, die der Träger braucht. Zudem ist es auch möglich am Boden die Schwingen wie eine Art Schutzschild zu benutzen. Sie sind stabil genug um sogar Materialien wie Orichalkum, Adamantium dergleichen stand zu halten. Eine Parade mit den Schwingen zählt hierbei wie eine Parade mit einer Waffe, wodurch im normalen Nahkampf nicht einmal Schaden verursacht wird(Von Techniken jedoch schon). Als Waffe kann man die Schwingen nicht direkt nutzen. Man kann damit zwar Schläge durchführen, aber diese fügen in keinem Fall schaden zu. Ist der Anwender in der Luft, während er die Rüstung trägt, so kann er diese Schwingen jedoch nicht zum Kampf nutzen, da er regelmäßig mit den Flügeln schlagen muss, um in der Luft zu bleiben. Zudem müssen sie ausgebreitet bleiben, damit er nicht wie ein Stein zu Boden fällt. Das macht recht deutlich, dass der Luftkampf weiterhin nur mit den Armen durchführbar ist. Egal ob der Anwender sich jedoch in der Luft oder auf dem Boden befindet, so ist er dank der magischen Schwingen des Shantien in der Lage jedem noch so starken Windstoß zu widerstehen, ohne davon geweht zu werden. In der Tat ist der Träger sogar von mächtigen Stürmen kaum in seiner Flugfähigkeit beeinflusst. Lediglich Naturkatastrophen wie einem Tornado hat der Träger, wie in eigentlich jedem anderen Fall auch, nichts entgegen zu setzen.
-Deflector Stance Ausleger: The Ravager Element: =//= Art: Support, Defensiv-Zusatz Rang: C, Zusatz C Werte: + 5 Geschwindigkeit, + 5 Reflex Schutz: Reflex + Geschwindigkeit / 2(Techniken mit geringerem oder gleichem Tempo wird ausgewichen) MP-Kosten: 5 pro Post, Zusatz 10 Preis: 10 000 Jewel
Beschreibung: Beim Deflector Stance handelt es sich um eine besondere Kampfstellung, die Waffenlos oder auch mit einer Waffe ausgeführt werden kann. Hierbei muss jedoch mindestens ein Requip-Gegenstand beschworen worden sein. Der Anwender setzt hierbei vor allem darauf gegnerischen Attacken auszuweichen und Konter anzubringen. Häufig nutzt der Anwender mit geschickten Bewegungen auch die Waffen der Gegner gegen sie selbst, indem der Schwung des Anwenders zur Entwaffnung oder dergleichen genutzt wird. Da der Anwender dabei jedoch seine Reflexe und Geschwindigkeit erhöht, kostet es ihn dauerhaft Mana, in diesem Stil zu kämpfen. Für zusätzliche Mana-Kosten ist der Anwender zudem in der Lage einem einzelnen Angriff auszuweichen, egal wie mächtig dieser ist oder aus welcher Distanz er abgefeuert wird, solange er eine bestimmte Geschwindigkeit nicht übersteigt.
-Rosa Alba Ausleger: Rainbow Roses Element: Holz Art: Support Rang: C Werte: + 5 Magische Kraft, + 5 Wille Größe: 2 Meter durchmesser Dauer: 3 Posts MP-Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein simpler Support Zauber, welcher nur auf Pflanzen in der Umgebung oder auf Rosenzauber genutzt werden kann. Hierbei bildet sich eine große, weiße Rose an eben dieser Stelle und entlässt einen weißen Staub, welcher in hohem Tempo auf ein vorherbestimmtes Ziel des Anwenders zu fliegt und diesen kurz umhüllt, so dass er für eine kurze Zeit(im Aktivierungspost) ein leichtes Schillern aufweist. Der Staub erhöht dann für eine gewisse Zeit die magische Energie des Unterstützten und sorgt für eine Steigerung der Willenskraft, indem die Person einen minimalen Aufputsch-Effekt verspürt. Die Rose selbst bleibt permanent bestehen und kann für erneute MP-Zahlung wieder genutzt werden. Wird sie auf einen inzwischen Wirkungslosen Rosen-Zauber verwendet, so wird die entsprechende Pflanze nur schwer zerstörbar und regeneriert sich in hohem Tempo, was dazu führt, dass sie das Kampffeld weiterhin bedeckt und jederzeit für die Nutzung von weiteren Rosenzaubern verwendet werden kann, welche bereits vorhandene Pflanzen benötigen.
-Rosa Coronam Ausleger: Rainbow Roses Element: Holz Art: Offensiv Rang: B Reichweite: 12 Meter Größe: 25 cm dicke Ranken, 15 cm lange Dornen Schaden: Magische Kraft x 2(Nur in Post 1) Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2 Anti-Support: 3 Posts Bewegungsunfähigkeit Anti-Support Widerstand: 115 oder mehr Körperkraft MP-Kosten: 25(wird ein Ziel von den Ranken umschlungen + 10 MP) Preis: 15 000 Jewel
Beschreibung: Mit diesem Zauber erschafft der Anwender eine große Menge an dornigen Rosenranken, die rote, blühende Rosen tragen, welche ein großes Gebiet in Windeseile umschlingen und bedecken. Jedes mögliche Ziel, welches von den Rosenranken oder den Dornen erwischt wird, nimmt den vollen Schaden der Technik. Jeder, der dabei von den Ranken berührt wird, wird von diesem umschlungen und Bewegungsunfähig gehalten, wenn er nicht den nötigen Wert an Körperkraft mit sich bringt. Ein Ziel, welches von den Rosen so umschlungen wird, hat nicht die Möglichkeit irgend eine Aktion durchzuführen, kann dafür jedoch in der Zeit auch nicht attackiert werden. Nach dem Ablauf des Anti-Support-Effekts der Technik sind die Rosenranken auch von schwächeren Leuten wieder zu durchbrechen, solange sie sich jedoch weiterhin in den Rosen gefangen aufbehalten sind sie weiterhin nicht in der Lage anzugreifen oder angegriffen zu werden. Das Rosenmeer an sich bleibt jedoch weiterhin bestehen und bedeckt das Gebiet, sofern es nicht zerstört wird.
Zuletzt von Sice Williams am Do Dez 04, 2014 5:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Mo Nov 10, 2014 1:52 pm
Ich würde dann mal Taichis Ausleger Limitieren lassen, bzw zu Erfundene Lost Magics hinzufügen lassen.
-Lost Summoning: Beast from the Hell Element: 6 Verschiedene Art: Ausleger Auslegerslots: 100 AS Beschreibung: Diese Magie ist eine Beschwörungs Magie welche sich auf das Beschwören von Kreaturen welche in der Unterwelt heimisch sind spezialisiert hat. Das Aussehen und die Form der Kreaturen sind vollkommen verschieden und müssen nicht an das Normale Dämonen Bild angepasst sein und können sogar eine Menschliche Form besitzen oder eine Tierische je nach dem zu welcher Gattung die Kreatur gehört. Preis: Start-Ausleger
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Mo Nov 10, 2014 1:57 pm
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Mi Nov 19, 2014 5:20 pm
Sooo das einmal bitte als Lost Magic (Carrion ist Anwender):
-Lost Magic: The Beholder Element: Vier + Elementlos Art: Ausleger Auslegerslots: 100 AS Beschreibung: The Beholder ist eine Lost Magic die es dem Anwender ermöglicht Augen innerhalb seiner Umgebung erscheinen zu lassen in unterschiedlichsten Formen und Größen. Zusätzlich ist er auch in der Lage sich bei Bedarf in ein Auge zu verwandeln, wie sinnvoll das genutzt wird bleibt dabei den Anwender überlassen. Diese beschworenen Augen sind alle in der Lage zu sehen und übertragen dem Anwender die erfassten Daten ans Gehirn, allerdings sind sie nicht schmerzempfindlich. Zeitgleich ist es jedem Auge möglich eine andere Art der Magie zu verwenden, insofern nicht mehrere für einen Zauber benötigt werden. Das Spektrum der ermöglichten Zauber reicht dabei von Angriff und Verteidigung, über Support bis zum Antisupport. Im Allgemeinen ist es möglich die Magie jeden Elementes anzuwenden, wobei die Nutzer der Magie sich auf vier Elemente festlegen müssen um ihre Magie ordnungsgemäß zu erlernen und auszuführen, da sämtlicher anderer Aufwand zu groß wäre und auch zu viel Kraft rauben würde. Sollte eines der herbeigezauberten Augen zu stark beschädigt oder anderweitig Handlungsunfähig gemacht werden, so löst dieses sich auf ohne seinen entsprechenden Zauber einzusetzen. Preis: Jewel
Und das hier bitte auch noch (Lilith ist Anwenderin):
-The Executioner Element: Ein einziges, unbegrenzte Elementarwaffen, 2 Elementarrüstungen, 14 Elementtechniken Art: Ausleger Auslegerslots: 29 AS Beschreibung: Eine besondere Art der Requip Magie, bei welcher man sich auf ein einziges Element seiner Wahl spezialisiert. Wie der Name bereits vermuten lässt, ist diese Magie auf Vernichtung der Feinde spezialisiert, was nicht bedeutet, dass dieses zwangsläufig eintritt, aber gerade deswegen wird sie stark offensiv genutzt, obwohl die Zauber das gesamte Spektrum von offensiv über defensiv, bis zu Support und Antisupport abdecken. Durch diese Magie ist es dem Nutzer außerdem noch möglich, wie bei Requip Magien üblich, seine Waffen und Rüstungen zu beschwören und diese wechseln. Eine Besonderheit stellt in dieser Magie jedoch dar, dass der Nutzer seine Techniken nicht nur mit den Rüstungen oder Waffen ausführen kann, sondern selbst dazu in der Lage ist wie ein Elementarmagier. Auch hierbei beschränken sich die Möglichkeiten einzig und alleine auf das beherrschte Element. Ein auffälliges Merkmal, welches alle Nutzer der Magie erhalten, ist die dem Element nach veränderte Haarfarbe sowie dem Anschein, dass diese pulsieren/glühen durch das entsprechende Element. Auch scheinen teilweise kleine Partikel des Elementes die Haare zu umschwirren (z.B. Funken bei Feuer oder Eiskristalle bei Eis). Durch die Ausgabe weiterer Auslegerslots könne weitere Elemente zu The Executioner hinzugefügt werden. Da diese Magie in dem fernen Königreich Bellum entwickelt wurde, wird sie auch hauptsächlich dort praktiziert. Allerdings hat sie sich auch bereits über die Grenzen ausgeweitet und wird in anderen Ländern ebenfalls, wenn auch nur selten, genutzt. Preis: Jewel
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Mi Nov 19, 2014 7:07 pm
So ich trage mal Alles ein~
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Do Dez 04, 2014 6:56 pm
~Amaterasu no Yoroi~ (Amaterasu Armor) Ausleger: The Knight Rüstwert: 40 Element: Licht Art: Einzigartige schwere Rüstung Rang: A Support: Lichtmagieresistenz 35% Magische Kraft +15 Körperbau +15 MP Kosten: 70 Preis: 25 000 Beschreibung: Jedes Teil dieser Rüstung ist mit Lichtmagie belegt, sodass die Teile hell erscheinen. Der Anwender ist die ganze Zeit, wenn er diese Rüstung trägt, in eine Aura aus Licht gehüllt, sodass diese magische Aura wie eine Ganzkörper-Rüstung wirkt und so auch den Rüstwert bietet, als wäre der Anwender in eine komplette Rüstung gehüllt. Zudem ermöglicht die Lichtmagie der Rüstung, dass der Anwender bis zu 10cm magisch über dem Boden schweben kann, jedoch wird man auch weiterhin von Techniken getroffen, die den Boden betreffen. Jeglicher Stoff der Rüstung besteht aus purer Lichtmagie und ist deswegen immateriell und nicht zu greifen. Der Träger dieser Rüstung wird vollständig immun gegen Blendungseffekte durch Helligkeit, magisch oder nicht magisch. Fängt man aber Licht in der Umgebung in dem Horn richtig ein, welches man beim Tragen dieser Rüstung auf der Stirn hat, so kann man Andere durchaus damit blenden, wenn man die Spiegelung des Hornes richtig benutzt und das Licht sich dadurch bündelt.
~Izanagi no Yoroi~ (Izanagi Armor) Ausleger: The Knight Rüstwert: 40 Element: Blut Art: Einzigartige schwere Rüstung Rang: A Support: Blutmagieresistenz 35% Magische Kraft +15 Körperbau +15 MP Kosten: 70 Preis: 25 000 Beschreibung: Jedes Teil dieser Rüstung ist mit Blutmagie belegt, zudem sind alle Teile der Rüstung ziemlich scharfkantig, sodass sie blutende Wunden zufügen, wenn man im Nahkampfangriff mit Teilen der Rüstung ungeschützt in Berührung kommt, die Rüstung ist allerdings so konstruiert, dass der Träger sich nicht selbst auf diese Weise verletzen kann. Die Haut des Trägers ist komplett mit einer unsichtbaren Schicht aus Blutmagie überzogen, was ihm den Schutz bietet, als würde er eine schwere Rüstung tragen. Zudem sorgt diese Schicht dafür, dass sich jegliche blutenden Wunden des Anwenders sofort wieder schließen und fremdes Blut, welches nicht vom Anwender stammt, wird abgewiesen; sodass es nicht in den Kreislauf des Anwenders gelangen kann. Zudem beeinträchtigen manifestierte Produkte von Blutmagie, nicht die Augen des Anwenders, sodass er auch immer klar sehen kann.
~Tsukuyomi no Yoroi~ (Tsukuyomi Armor) Ausleger: The Knight Rüstwert: 40 Element: Finsternis Art: Einzigartige schwere Rüstung Rang: A Support: Finsternismagieresistenz 35% Magische Kraft +15 Körperbau +15 MP Kosten: 70 Preis: 25 000 Beschreibung: Jedes Teil dieser Rüstung ist mit Finsternismagie belegt, sodass der Anwender ist die ganze Zeit, wenn er diese Rüstung trägt, in eine Art Schattenaura gehüllt. Diese magische Aura wirkt wie eine Ganzkörper-Rüstung und bietet so auch den Rüstwert, als wäre der Anwender in eine komplette Rüstung gehüllt, durch diese Aura ist man in Dunkelheit auch schwerer zu erkennen. Zudem ermöglicht die Finsternismagie der Rüstung, dass der Anwender bis zu 10cm magisch über dem Boden schweben kann, jedoch wird man auch weiterhin von Techniken getroffen, die den Boden betreffen. Jeglicher Stoff der Rüstung ist mit Finsternismagie belegt und ist deswegen und ist sehr stabil dadurch, weshalb er sogar vor Schnittwunden schützt. Wird der Träger der Rüstung am Umhang fest gehalten, welcher im Rock der Rüstung angebracht ist, so reißt dieser Umhang sofort ab und behindert den Träger der Rüstung nicht in der Bewegung. Der Träger dieser Rüstung wird vollständig immun gegen Blendungseffekte durch Finsternis, magisch oder nicht magisch. Fängt man aber Finsternismagie in der Umgebung in den dämonisch anmutenden Hörner ein, welche man beim Tragen dieser Rüstung auf der Stirn hat, so kann man diese gebündelt wieder ab geben. Zu der Rüstung kann man eine Peitsche beschwören, diese ist jedoch optional.
~Izanami no Yoroi~ (Izanami Armor) Ausleger: The Knight Element: Holz Art: Einzigartige leichte Rüstung Rang: A Support: Holzmagieresistenz 35% +15 Magische Kraft +15 Körperkraft MP Kosten: 70 Preis: 25 000 Beschreibung: Jedes Teil dieser Rüstung ist mit Holzmagie belegt, sodass diese Rüstung in einem guten Einklang mit der Natur ist, sodass sie sich der Natur gut anpasst und man dort, ob nun Wald oder Wiese, eine 50% Unsichtbarkeit bezieht und so schwieriger zu sehen ist. Die Teile der Rüstungen bestehen aus ziemlich reißfesten Stoff, weshalb die Haut darunter vor Schnittwunden geschützt ist, zudem ist der Stoff sehr leicht, sodass man sich darin gut bewegen kann. Da die Rüstung mit Holzmagie belegt ist, ist man gegen jegliche Zusatzeffekte von Holzmagie immun. Zu der Rüstung gehört ein Schal, dieser ist größtenteils aus Pflanzenmagie und ein wenig Stoff gemacht, wodurch man seine zwei Enden wie zwei zusätzliche Gliedmaßen verwenden kann, solange sie mit der Magie, demnach auch mit dem Körper, des Anwenders verbunden ist. Durch das Eigenleben des Schals, kann der Anwender dadurch nicht gewürgt werden und in direktem Sonnenlicht kann der Schal sich sogar schneller als menschliche Gliedmaßen bewegen. Zu der Rüstung wird ein Gürtel mit zwei Taschen beschworen, die als Köcher dienen, pro Köcher hat man 50 Pfeile zur Verfügung. Optional ist auch ein gewöhnlicher Bogen als Beschwörung möglich.
~Susanoo no Yoroi~ (Susanoo Armor) Ausleger: The Knight Rüstwert: 40 Element: Metall Art: Einzigartige schwere Rüstung Rang: A Support: Metallmagieresistenz 35% +15 Magische Kraft +15 Körperkraft MP Kosten: 70 Preis: 25 000 Beschreibung: Jedes Teil dieser Rüstung ist mit Metallmagie belegt, sodass diese Rüstung ziemlich guten Schutz bietet, da auch die Haut des Trägers mit Metallmagie belegt wird und so stahlhart wird, sodass man zwar noch Schaden nimmt, jedoch kaum noch wirkliche Verletzungen davon tragen kann, dieser Effekt wirkt zudem wie eine Ganzkörperrüstung, was auch den Rüstwert erklärt. Diese Rüstung ist aus einem besonderen magischen Metall gefertigt, welches auch bei extremer Hitze und extremer Kälte noch stabil bleibt und für den Träger der Rüstung fühlt sie sich federleicht an. Doch dieser Effekt gilt nur für den Anwender, sodass er sich ohne Probleme bewegen kann, auch akrobatische Einlagen sind möglich, wenn der Anwender dazu selbst in der Lage ist. Für alle Anderen fühlt sich die Rüstung sehr schwer an, somit auch der Anwender, was sich auf eine 300 kg, wodurch es sehr schmerzhaft wird, wenn man von dieser Rüstung gerammt wird. Zudem gibt dieses Gewicht eine extreme Standfestigkeit, sodass das Umwerfen des Anwenders nahezu unmöglich wird. Die Schilde an den Armen sind Teile der Rüstung und aus dem gleichen Material gefertigt, man kann die Rüstung jedoch auch ohne sie beschwören.
~Sakyubasu no Yoroi~ (Succubus Armor) Ausleger: The Knight Rüstwert: 10 Element: - Art: Einzigartige leichte Rüstung Rang: C Support: Fähigkeit des Fliegens Magische Kraft +5 Geschwindigkeit +5 MP Kosten: 20 Preis: 5000 Jewel Beschreibung: Diese Rüstung dient primär dazu dem Anwender das Fliegen anzueignen. Die Kleidung ist zwar noch eine Rüstung, allerdings sitzt diese sehr knapp, was dem Anwender viel Bewegungsfreiheit einbringt. Auch Schweif und Hörner, sind wie die Flügel, ein Teil der Rüstung. Den Schweif kann man auch unabhängig von ihrem Körper bewegen und so dient er als zusätzliche Gliedmaße. Dies wird ermöglicht, weil der Schweif mit der Magischen Kraft des Träger der Rüstung verbunden wird. Allerdings kann man mit dem Schweif nicht angreifen, es dient dem Nutzer eher zum Festhalten von Gegnern oder Gegenständen, zum Beispiel auch Waffen. Sobald man den Schweif aber von der Rüstung trennt ist er unbrauchbar und muss er nach dem Kampf wieder repariert werden.
Letzte in der Liste hierbei nur als Prinzip von als Gliedmaßen genutzte Schweife.
Revy B-Rang
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Sa Dez 06, 2014 1:24 am
-Two hands Special Visor Ausleger: The Gunner Element: Licht Art: Support Rang: C/A/SS Beschreibung: Der Anwender beschwört ein Spezialvisier welches Eine Fernglas/Nachtsicht und Erkennungsfunktion. Diese Gibt 5/15/20 Magische Kraft Geschwindigkeitund 0/0/20/ Reflex Die Erkennungsfunktion erschafft einen Digitales Interface und scant die ganze Gegend. Personen die sich in diesen Bereich befinden werden in Farben unterteilt. Blau verbündet Rot Gegner Und Gelb Neutral. Diese Funkion wird erst ab den A rang freigeschaltet. MP Kosten: 20/60/150 Preis: 5.000/25.000/60.000
-Two Hands Dragouov/SVD Ausleger: The Gunner Element: - Art: Waffe Rang: C/A/SS Werte Magsiche Kraft / Geschwindigkeit Schaden: x magschie Kraft Geschwindigkeit: 200/300/400 Beschreibung: Der Anwender beschwört aus der Poket Dimension eine Dragunov von der länge 1,2 Meter. Eine Präzise Waffe mit einen Zielfernrohr und zusätzlich Kimme und Korn. Die Schüsse richten Schaden in Höhe der Magischen Kraft des Anwenders an. Sie wird auch mit 4 Magazinen mit je 10 Schuss beschwören und Jeder Schuss der Aus dieser Waffe abgefeuert wird wird um x0,5/x1/x1,5 Magsiche Kraft des Anwenders Schneller. MP Kosten: 20/50/150 Preis: 5.000//25.000/60.000
Kuroh C-Rang
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Mo Dez 15, 2014 3:48 am
Die beiden Ausleger von Ryuwhan sollten noch Limitiert werden:
-Trace Magic Element: --- Art: Ausleger Auslegerslots: 5AS Beschreibung: Eine Magie die es dem Anwender Erlaubt in einem Gewissen Radius die Umgebung zuscannen so das der Anwender Menschen,Bäume,Steine und andere dinge die in der Umgebung stehen Sehen & auch gesuchte dinge aufspüren kann. Der Scan funktioniert so das dinge die vorhanden sind gescannt werden auch wenn sie Verborgen liegen wie z.B. in Dunkelheit und auch als eine Gebiets Karte im Kopf des Anwenders erschaffen werden können jedoch werden verborgene dinge wie z.B. durch Magie Getarnte Wände oder andere dinge die aus Magie sind nicht erkannt werden da der scann nicht auf Magie wirkt Preis: 4.000 Jewel
-Master of Guns Element: --- Art: Ausleger Auslegerslots: 20 AS Beschreibung: Mit Master of Guns ist der Anwender in der Lage zauber zu nutzen welche Schusswaffen Verstärken können und generell nur Auswirkungen auf Schuss Waffen haben, hierbei ist anzumerken das es nur die Waffe selbst betrifft und man damit dann keinerlei Magische Geschosse werden wenden kann sondern eher so dinge wie einen Burst Mode der Waffe verleihen stand dem Normalem Schuss oder andere Effekte die Waffen mehr oder minder Modifizieren und Manipulieren. Magic Items und The Gunner waffen verlieren bei diesem Ausleger ihren Support wenn diese durch den gewirkten Zauber nicht mehr in den Händen des Anwenders gehalten werden. Eine Möglichkeit diese Magie zunutzen ist z.b. das man mehrere Waffen wie Pistolen auch gleichzeitig nutzen kann, was so aussieht das die Pistolen um dem Magier Herum Schweben und trotzdem abgefeuert werden können wie normale Waffe, auch wenn sie dabei nicht vom Besitzer geführt werden, damit wäre es dem Anwender auch möglich auf größere Fläche mit normalen Waffen anzugreifen und damit einen Gegner zu flankieren, solange man auch einige Waffen besitzt. Preis: 16.000 Jewel
Und hier noch etwas ganz altes von meinem Nnoitra, das ich so habe ausgegraben lassen.
-Arrancar-Magic Element: 3 Verschiedene Art: Ausleger Auslegerslots: 75AS Beschreibung: Arrancar-Magic ist eine Magie die sich hauptsächlich auf Energie bezieht die der Anwender erzeugt und damit dann seinen Körper überzieht oder sie als Strahlen abfeuer die Farbe der Energie kann der Anwender Selbst bestimmen. Preis: Start-Ausleger
Yuiko Gildenmeister
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Mo Dez 15, 2014 3:20 pm
Wird mit eingetragen :3
Lucy Strauss A-Rang
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Do Dez 18, 2014 4:47 pm
Ich würde gern die spezielle Tech von Kazumi limitieren lassen, die sie ausmacht und von Jane noch den Werwolf Ausleger^^
Einmal Janes Ausleger:
-Raikansuropu garou Element: Finsternis Art: Ausleger Auslegerslots: 25 AS Beschreibung: Dieser Ausleger, oder besser gesagt dieser Fluch, wird dadurch ausgelöst, dass der zukünftige "Anwender" zuerst von einem Werwolf gebissen wird und dann einen Menschen tötet. Ab dann ist der Anwender zwar gezwungen, jeden Vollmond sich in eine Mensch-Wolf-Gestalt zu verwandeln und alles zu jagen was zu finden ist, kann sich aber auch willentlich zu jeder anderen Zeit in einen normalen Wolf verwandeln und verfügt über eine Nachtsicht, die ihn selbst in den dunkelsten Orten alles erkennen lässt. Hinzu kommen noch einige andere nützliche Gaben, die das Werwolfdasein etwas sinnvoller machen: für Vampire giftige/-s Bisse und Blut, extrem erhöhte Regeneration, für Menschen und Magier heilendes Blut, erhöhte Stärke und erhöhte Schnelligkeit. Diese erhöhte Regeneration sorgt dafür, dass der Körper im Alter eines jungen Erwachsenen -der körperlich überlegensten Form im Leben eines Menschen- verweilt, bis er durch unnatürliche Weise stirbt. Die als "Gaben" bezeichneten Möglichkeiten dieses Auslegers, sowie die Möglichkeit sich in einen normalen Wolf zu verwandeln, müssen als Zauber zuerst beworben werden. Lediglich die ungewollte Verwandlung, die Nachtsicht und das beibehalten des biologischen Alters sind passive Effekte dieses Auslegers und müssen nicht erst gekauft werden. Der Grund für die Regeneration im Werwolf und die Heilung von Menschen, während Vampire vergiftet werden. liegt in besonderen Bakterien, die sowohl im Blut, als auch im Speichel der Werwölfe zu finden sind. Diese Bakterien fressen untotes Gewebe und reparieren beschädigtes lebendes Gewebe. Außerdem verspüren Anwender dieses Auslegers jegliche Gefühle in doppelter Intensität (besonders Wut) und neigen dazu, sich auf andere Personen zu "prägen", was eine fast schon krampfhafte Loyalität/Liebe hervorbringt. Die Person, auf die ein Werwolf geprägt ist, besitzt das unglaubliche Glück von dem Werwolf selbst in seiner Mensch-Wolf-Form nicht angegriffen zu werden. Preis: 20.000 Jewel
und Kazumis Tech:
-Sora Ausleger: Heavenly Body Magic Element: Licht Art: Offensiv Rang: SS-Rang Beschreibung: Der Anwender dieser Technik beugt sich und streckt seine Hände nach unten aus. Dann bewegt er seine rechte Hand hinauf. Es entstehen Wolken am Himmel, welche sich nun dunkel färben und anfangen sich zu einem Zyklon zu bilden, welcher sich immer weiter ausweitet insgesamt jedoch immer das 14-fache des Durchmessers des Meteors einnimmt. In der Mitte dieses Zyklons entsteht ein riesiger Meteor, dessen Radius der Anwender selber bestimmen kann, jedoch nicht größer als 11,25 Meter sein darf. Dieser Meteor fällt in einem geradlinigen Flug mit einer Geschwindigkeit von 3x der Magischen Kraft auf den Feind. Wenn der Meteor die Erde trifft oder vorher auf einen Gegner stößt, detoniert er in einer Explosion, die einen Radius von 22,5 Metern und den gleichen Mittelpunkt wie der Meteor besitzt. Dadurch erhält der Feind einen Schaden von bis zu 3,5x der Magischen Kraft. Durch die Kraft der Explosion entsteht des Weiteren noch ein Hurricane, welcher jedoch lediglich einen Feind zurück werfen kann, wenn dieser nicht über einen Körperbau von 130 verfügt. MP Kosten: 100 MP Preis: 60.000 J
Geb A-Rang
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive) Do Dez 18, 2014 6:07 pm
So, die Rechte bekommst du mal ^^
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Thema: Re: Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive)
Thread zum limitieren von Zaubern und Auslegern (Magic Items inklusive)