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Charakter Info Klasse: Krieger Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1050/1050)
Thema: Limitierte Magic Items Di März 31, 2015 1:19 am
Hier eine Übersicht der limitierten Magic Items. Hier finden sich Magic Items, welche die User für sich selbst limitiert haben und gerne gefragt werden möchten, bevor andere diese benutzen. Direkte Magie-Ausleger und ihre Limitierungen findet man hier: Link
Limitierte Items von Gin
Beispiel-Magic Item:
-Mugen Element: Blut Art: Einzigartige Waffe Rang: SS-Rang Schaden: 1 x Schnelligkeit Effekt: - 50% Rüstwert bei einem Treffer des Schwertes für die nächsten 5 Posts MP-Kosten: 25 pro Post(optional +15 pro Post beim Einsatz von Mugen Releasing Magic) Preis: 50 000 Jewel
Beschreibung: Das legendäre Schwert Mugen, welches vor langer Zeit in den Besitzt Ginawai Senshis gelangte und seitdem sein treuer Wegbegleiter wurde. Die Klinge ist meisterhaft geschmiedet und aus einer unglaublich scharfen, stabilen Metallart geschaffen, welche ihresgleichen sucht. Es heißt, die Klinge wäre sogar scharf genug um einen Diamanten zu spalten. Doch allein durch ihre Herstellungsart ist die Klinge nicht so mächtig geworden. Vor ewigen Zeiten war sie nichts weiter als eine herausragende Waffe, welche sich nicht allzu sehr von anderen Schwertern guter Schmiede abhob. Es wurde jedoch von einem abtrünnigen Schwertmeister gestohlen, welcher damit viele Verbrechen begann und so die Klinge ein ums andere mal auch mit magischem Blut benetzte. Als dieser Schwertmeister schließlich starb, behielt sein unbrechbarer Wille seine Seele auf der Welt und band sie an das Schwert, wodurch es schließlich den Namen eben jenes Schwertmeisters erhielt: Mugen. Seitdem ist Mugen eine verfluchte Waffe, von der es heißt, sie würde mit jedem Opfer mächtiger, genau wie die darin eingesperrte Seele, die gelegentlich versuchen kann, von ihrem Träger Besitz zu ergreifen. Geschieht dies, ist für eine bestimmte Zeit die Seele des alten Schwertmeisters mit der des aktuellen Trägers vertauscht, so dass er nach belieben tun und lassen kann, was er will, bis seine Kraft schließlich aufgebraucht ist und alles wieder in den normalen Zustand wechselt. Durch all das Blut, welches bereits an dieser verfluchten Klinge klebte, hat es inzwischen eine mächtige Fähigkeit entwickelt. Wann immer es mit Blut in Berührung kommt kann es im Austausch für die magischen Energien des Trägers die seltene Fähigkeit zeigen, seine Schärfe und Stabilität durch das Eisen im Blut noch zu erhöhen. So ignoriert es einen großen Teil der Rüstungen oder natürlichen Panzerungen seiner Ziele und schneidet selbst durch den mächtigsten Schutz hindurch, so dass die Klinge selbst bei Magien, welche Schnittwunden verhindern, kleinere Schnitte zurück lässt und damit beweist, wie tödlich sie wirklich ist. Zudem ist das Schwert Mugen die Vorraussetzung für die "Mugen Releasing Magic" welche nur mit dieser Waffe durchgeführt werden kann. Werden während des Einsatzes der Mugen Releasing Magic die zusätzlichen Mana-Kosten(in den Klammern stehend) für diese Waffe bezahlt, so werden sämtliche zusätzlichen Effekte eben dieser Magie um 50% verstärkt(Betrifft nicht den Support oder Anti-Support von Mugen Releasing-Zaubern).
-Noroi Element: Gift Art: Einzigartige Waffe Rang: SS-Rang Größe: 1,40 m lang Schaden: 1 x Schnelligkeit Effekt: Vergiftung: Führt nach 10 Posts, nach Treffer durch die Waffe, zu Ohnmacht und damit Niederlage des Kampfes. Bei Zahlung der Manakosten für die Waffe, fügt jeder Treffer mit ihr zusätzlich zum elementlosen Waffenschaden noch Giftschaden entsprechend der Magischen Kraft x 0,2 zu(Hierbei wird in jedem Fall auf eine niedrigere ,5-Zahl abgerundet, sollte es sich nicht um eine ganze oder eine ,5-Zahl handeln). MP-Kosten: 25 pro Post Preis: 50 000 Jewel
Beschreibung: Ein einzigartiges, lebensgefährliches Schwert, welches nicht umsonst den Namen "Noroi" trägt, was so viel wie "Fluch" bedeutet. Das Schwert ist, genau wie seine Zwillings-Waffe "Mugen", eine meisterhaft gefertigte Waffe, welche aus einer zur heutigen Zeit unbekannten Metallart geschmiedet wurde, welche wiederrum enorm stabil, scharf und hart ist. Genau wie bei Mugen sagen Gerüchte, sie wäre scharf genug, um Diamanten zu spalten. Ob dies der Wahrheit entspricht ist jedoch unbekannt. Genau wie Mugen ist jedoch auch Noroi durch die Erstellung allein nicht so unglaublich mächtig geworden. Diese Klinge wurde im Gegensatz zu ihrem Zwilling jedoch nicht etwa von einem Schwertmeister für dessen Zwecke zu einer Waffe des Massenmords geschliffen, sondern wurde von einem Dämon entwendet, welcher der Klinge gepeinigte Seelen einspeiste und sie dadurch von einem Werkzeug des Todes zu einem Instrument ewiger Folter machte. Die gepeinigten Seelen verweilen noch heute in diesem Schwert und leiden dort Sekunde um Sekunde weiterhin unendliche Qualen. All diese Pein und dieser Schmerz manifestiert sich in der Klinge selbst und sorgt dafür, dass sie permanent ein lebensgefährliches Gift absondert, welches nach kurzer Zeit zu Ohnmacht führt und nach mehreren Tagen ohne Behandlung sogar tödlich wirken kann. Die Behandlung ist zwar recht einfach, doch bleiben bei manchen von Norois Opfern sogar viele Jahre später noch Schmerzen als Nachwirkung des höllischen Giftes. Das besondere an Norois Gift ist jedoch die Tatsache, dass es nicht wie ein normales Gift wirkt, da ein getroffenes Ziel nicht bemerkt, dass es vergiftet wurde, ehe es bereits zu spät ist. Erst wenn die Ohnmacht einsetzt wissen die meisten Lebewesen, dass sie durch die dämonische Klinge vergiftet wurden. Der große Nachteil dieser Waffe ist jedoch die Tatsache, dass der Träger bei der Verwendung mental instabil wird und ein winziger Teil der seelischen Schmerzen der Gefangenen in ihn hinein sickern, was zu enormen emotionalen Schwankungen führt. Es heißt, wenn diese Klinge gemeinsam mit Mugen genutzt wird, benötigt es entweder einen von Grundauf skrupellosen und zielgerichteten Geist, um nicht auf der Stelle dem Wahnsinn zu verfallen und alles in seiner Umgebung niederstrecken zu wollen, solange die Waffen in seinen Händen ruhen.
-Phoenix Barrier Ring Element: Licht Art: Einzigartiges Schmuckstück Rang: SS-Rang Werte: + 25 Magische Resistenz Resistenz: 25% Lichtresistenz MP-Kosten: 25 pro Post Preis: 50 000 Jewel
Beschreibung: Ein einzigartiger Ring, den Gin extra für sich selbst hat anfertigen lassen. Er ist mit antiker Magie geschmiedet, und somit unzerstörbar, und hat eine Verzauberung der mächtigen Jutsu Shikki Magie auf sich liegen. So ist es dem Anwender möglich einen begrenzten Bereich in seiner Nähe mit einer Barriere zu verzaubern, welche nur durchbrochen werden kann, wenn man eben diese Verzauberung mit dem Ring selbst aufhebt oder die Regeln, die der Anwender des Rings für die Verzauberung vorgibt, erfüllt werden. Er kann jedoch zu jeder Zeit nur eine Barriere aufrecht erhalten und löst beim Erschaffen einer Barriere die vorherige auf, falls diese noch bestand. Zudem muss der Anwender in der Nähe der Barriere bleiben(Zumindest noch in der selben Stadt), damit diese aufrecht erhalten werden kann und es ist nicht möglich ein Gebiet zu verzaubern, das größer als 50x50x50 Meter ist. Zudem ist es dem Anwender möglich die Macht des Rings mit seinem Körper im Einklang fließen zu lassen, indem er geringe Mengen seiner magischen Energie in ihn hinein leitet. Für die anderen Effekte werden keine MP benötigt.
Beschreibung: Die traditionelle Kampfkleidung des Oberhauptes der Senshi-Familie, die bei dem Aufstieg eines neuen Lords immer nach seinen Wünschen neu zugeschneidert wird, während die Kleidung des alten Lords vernichtet wird. Die Kleidung ist also ein absolutes Einzelstück und nicht auf anderem Weg zu ergattern, weshalb sie nicht nur sehr nützlich im Kampf ist, sondern auch ein beispielloses Symbol der Macht innerhalb der Familie. Es heißt, wenn der amtierende Lord Senshi diese Kleidung trägt, dann ist das ein Zeichen dafür, dass es von ihm keine Gnade zu erwarten gibt, ob nun als Freund oder Feind, da es laut den Regeln der Familie verboten ist diese Kleidung anzulegen, wenn es nicht zu einem äußerst wichtigen und/oder harten Kampf kommen kann. Die Kleidung ist aus magischem Stoff gefertigt, welcher reißfest, feuerfest, schnittfest und dergleichen ist, was die Kleidung beinahe unzerstörbar macht und den Träger vor schwereren Verletzungen an eben den bedeckten Stellen bewahrt. Aufgrund der Herstellungsmethode ist der magische Stoff zusätzlich noch in der Lage eine Resistenz gegen ein bestimmtes Element anzunehmen. Außerdem kann der Anwender seine magischen Energien in die Kleidung leiten, damit sie seine Fähigkeiten im Nahkampf bessert. Die elementare Resistenz besteht permanent, addiert sich jedoch nicht mit anderen Resistenzen ihres Elements, welche von Magic Items herrühren. Die Kleidung selbst besteht aus einem weiten, ärmellosen Shirt mit weitem Ausschnitt, einer sabilen Hose und einem Kilt in einer Farbe nach der Wahl des Trägers, in Ginawais Fall ist sie in Anbetracht seiner Zugehörigkeit zu Violent Phoenix violett. Dazu gibt es noch einen Gürtel mit mehreren Taschen daran, ein paar Stiefel und ein paar Handschuhe, welche alle in einem angenehmen Braunton gehalten sind. An den Unterarmen befinden sich mit violettem Stoff umhüllte Bänder aus Adamantium, was dafür sorgt, dass sogar Klingenwaffen ohne Verletzungen abgewehrt werden können. Am linken Handgelenk befindet sich eine violette Perlenkette, welche durch eine Verzauberung in der Lage ist, den Umhang, welcher zur Kleidung gehört, verschwinden oder erscheinen zu lassen..Der Umhang geht etwa bis zu den Oberschenkeln, wenn er locker hängt, und ist hellbraun mit einem violetten Kreuz darauf. Er ist federleicht und aus dem gleichen Stoff gemacht wie auch die Kleidung, wodurch auch der Umhang mit der Feuer-Resistenz und der Stabilität der restlichen Kleidung dienen kann.
-Los Lobos - The Howling Wolves Element: =//= Art: Einzigartige Waffe Rang: SS-Rang Werte: + 25 Magische Kraft Schaden: 550(1 x pro Pistole und pro Post) oder 225(wenn der Schuss gegen eine Offensive auf A- oder S-Rang prallt und die MP-Kosten gezahlt werden) Schussgeschwindigkeit: 400 Geschossgröße: 2 cm Durchmesser Geschossgröße(Bei Aktivität): 2 cm oder 5 m Durchmesser, je nach Wunsch(wird im Post nichts erwähnt, sind es immer die großen Geschosse) MP-Kosten: 25 pro Post Preis: 50 000 Jewel
Beschreibung: Ein mächtiges Pistolen-Paar, welches mit mächtiger Magie belegt ist. Damit die Pistolen nicht im Weg sind, sind sie in einem dünnen, aber sehr stabilen und festen, Armband versiegelt, wo sie jederzeit heraus beschworen werden können, ohne wirklich magische Energien zu verschwenden, wie es bei einer Pocket Dimension der Fall wäre. Hierbei kann der Anwender frei entscheiden, ob er nur eine oder beide Pistolen beschwört. Die Pistolen selbst sind nicht wie normale Schusswaffen ihrer Art, da sie nicht in der Lage sind feste Geschosse abzufeuern, sondern nur solche, die aus reiner, magischer Kraft bestehen. Die Geschosse sind hierbei blau leuchtende Kugeln aus purem Mana, welche mehrere Ziele in einer Linie durchdringen können, dabei jedoch keine offenen Wunden zufügen. Dafür sind sie enorm heiß und verbrennen alles, was sie berühren, selbst innerhalb des Körpers. Dadurch wird auch ein enormer Schmerz und der Schaden zugefügt, als wäre es ein normales Geschoss. Zahlt der Anwender Mana, so gehen die Pistolen eine Wechselwirkung mit dem Körper des Anwenders ein, was die magische Kraft erhöht. Gleichzeitig werden auch die Geschosse gefährlicher, da der Anwender nun entscheiden kann, ob er die vorherigen, kleinen Geschosse abfeuert, oder ob er lieber einen massiven Strahl aus Energie abfeuert, welcher zwar nicht mehr so intensiv verbrennt, dafür jedoch die Wirkung einer Detonation hat. Wird ein Ziel also getroffen, so wird es mit einer heftigen Druckwelle konfrontiert und erleidet Schaden durch eben diese und die Hitze, dafür jedoch keine Verbrennungen mehr. Außerdem durchdringt das Geschoss das Ziel nicht, so wie die kleinere Version, sondern hüllt dieses in den Strahl ein, welcher dadurch ebenfalls in der Lage ist, Ziele hinter dem eigentlichen zu treffen. Da es sich nun auch um ein größeres Geschoss handelt, ist es nicht mehr möglich, mit einer nur den eigenen Körper betreffenden Defensive auch Personen hinter sich zu schützen. Eine Kuppel oder eine Mauer ist dafür vonnöten. Die Geschosse können jedoch nicht den wahren Besitzer der Los Lobos oder Personen, die eine der Pistolen bei sich tragen, auch nur im geringsten Schädigen. Der größte Vorteil der Pistolen besteht darin, dass die Geschosse magisch erschaffen werden und somit kein Magazin benötigen. Man muss die Waffen also niemals nachladen, sondern kann so viele Schüsse abgeben, wie man will. Zudem sind die Los Lobos sehr stabil gebaut und sogar in der Lage Schwerter oder dergleichen ohne einen Kratzer zu parieren. Ein Schuss der Los Lobos, solange die MP-Kosten gezahlt werden, zählt außerdem als Technik des A-Rangs und ist somit in der Lage, Attacken bis zum S-Rang entsprechend der "Offensiv vs Offensiv"-Regel zu beeinflussen. Hierbei wird jedoch die Wirkung des Schusses auf 50% reduziert, sobald er auf eine Technik trifft, die mindestens den A-Rang hat. Um die Fähigkeiten von Los Lobos zu aktivieren genügt es vollkommen nur eine der beiden Pistolen beschworen zu haben. Es ist sogar möglich, eine der Pistolen an eine andere Person weiter zu geben, so dass diese sie ebenfalls nutzen kann und ebenfalls von der Wirkung profitieren kann, wenn sie MP bezahlt. Ebenfalls kann man die Attribut-steigernde Wirkung der Los Lobos bereits aktivieren, wenn sie noch als Armband versiegelt sind. Ihren Titel "The Howling Wolves" haben die Pistolen daher, dass jeder Schuss von ihnen ein heulendes Geräusch erzeugt, welches sich anhört, als würde ein einsamer Wolf den Mond anjaulen.
-The Cube Element: Finsternis Art: Einzigartiges Item Rang: SS Effekt: + 1 auf den Multiplikator einer beliebigen Waffe, erhöhung des Ranges normaler Attacken auf den A-Rang(1 x pro Post) Schaden: 50% des verursachten Schadens am Anwender selbst, maximal jedoch 200 Resistenz: 25% Finsternis MP-Kosten: 25 pro Post Preis: 50 000 Jewel
Beschreibung: Der Cube ist ein mit antiker Magie abgetrennter Splitter der Seele des Trägers selbst und wird als eben dieses innerhalb des Körpers des Anwenders aufbewahrt. Er kann ihn jederzeit herauf beschwören und dann so nutzen, wie er es für angebracht hält. Hierbei ist der Cube in der Lage, sobald er Kontakt mit einer Waffe herstellt, sich mit eben dieser zu verbinden, solange der Anwender es wünscht. Einmal auf diese Weise mit einer Waffe verbunden wird die Macht des Cube erweckt, indem er seine Macht auf den Körper des Anwenders ausbreitet und somit Waffe und Träger miteinander verbindet, so dass niemand sonst die Waffe berühren kann, ohne enorme Schmerzen und Übelkeit zu erleiden, was dafür sorgt, dass sie nicht von anderen als dem Besitzer des Cubes genutzt werden können. Wird nun die magische Energie des Anwenders angezapft, so ist er in der Lage, die besondere Fähigkeit des Cubes vollständig zu erwecken und somit die Macht seiner Seele selbst zu nutzen, damit er stark erhöhten Schaden verursacht. Hierbei wird die Waffe ihrer Art entsprechend manipuliert, so dass z.B. eine Klinge weitaus schärfer wird als sie normalerweise wäre, während ein Bogen mit stark erhöhter Kraft feuern würde, so dass die Pfeile sogar Sachen durchdringen könnten, in denen sie eigentlich stecken bleiben würden. Das jedoch die Seele des Anwenders zum Kampf benutzt wird, geht das auch nicht spurlos an eben diesem vorbei. Jeder Angriff mit einer Waffe, die mit dem Cube in Verbindung steht, fügt dem Anwender selbst Schaden zu und birgt ein enormes Risiko für Körper und Geist. Gleichzeitig wird die Waffe, welche mit dem Cube verbunden ist, jedoch absolut unzerstörbar, da die Seele des Anwenders die Waffe vor Beschädigungen schützt. Man müsste also in der Lage sein gleichzeitig Materie und eine Seele zu attackieren, um überhaupt minimalen Schaden an der verzauberten Waffe durchzuführen. Es kann nur eine Waffe zur selben Zeit verzaubert sein und es ist nicht möglich in einem Post von einer Waffe zu einer anderen zu wechseln. Man muss in einem Post die Verbindung aufheben und kann dann erst im nächsten Post den Cube mit einer anderen Waffe verbinden.
Limitierte Items vom Staff
Beispiel-Magic Item:
-Lebkuchenring Element: - Art: Ring Rang: B Beschreibung: Ein schmackhaft aussehender und riechender Ring. Getragen erhöht dieser den Willen um 10 und ermöglicht den Zugriff auf eine eigene kleine Pocketdimension, in welcher maximal 5 Gegenstände gelagert werden können. MP Kosten: 10 pro Post Preis: Jewel