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  [Guide] Richtlinien zu Magic Items

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 [Guide] Richtlinien zu Magic Items Empty
BeitragThema: [Guide] Richtlinien zu Magic Items    [Guide] Richtlinien zu Magic Items EmptySo Nov 11, 2012 12:27 am

1. Grundwissen für Items
1.1 Grundlegendes
Magic Items können zwischen Charakteren getauscht oder verschenkt werden, dürfen jedoch nie bei einem anderen Charakter des Spielers landen, der ihn gekauft hat, als bei dem Char, der ihn am Anfang gekauft hatte.
Heilungsitems werden nicht angenommen. Vampirismus-Items sind jedoch erlaubt. Solltet ihr eines davon wollen, dann haltet euch bitte an die Richtlinien, die ihr im Tech-Guide findet.
Items die Offensive oder Defensive Zauber aktivieren werden ebenfalls nicht erlaubt.
Zusätze werden bei Magic Items genau so wenig angenommen.
Erworbene oder bekommene Items werden bei der Charakter Info und bei Charakter Aktuell unter Ausrüstung aufgelistet, samt ihrer Beschreibung.
Magic Items, die Attribute supporten oder Resistenzen wirken, müssen aktiviert werden, die Kosten sind pro Post und das Item ist nur so lange aktiv wie man die Kosten bezahlt. Alle anderen Items benötigen keine Kosten, also welche die den Kampf nicht dermaßen beeinflussen.



1.2 Das Element
Das Element sollte richtig gewählt werden und immer nur dann wenn euer Item Schaden mit diesem Element anrichtet oder vor diesem bewahrt. Also bei Waffen und Rüstungen/Schildern die Resistenz gegenüber einem Element ist jedoch immer sehr gering und nie so stark wie bei einer The Knight Rüstung.
Zudem lässt sich die Element-Resistenz nicht mit einer Resistenz des gleichen Elements addieren, solange es sich um ein weiteres Magic Item handelt. Es ist also nicht möglich mit 2 SS-Rang Items eine Resistenz von 50% zu erlangen.
Resistenzen:
C - 5%
B - 10%
A - 15%
S - 20%
SS - 25%



1.3 Die Richtige Wahl der Art
Ihr solltet für euer Item immer die richtige Wahl treffen, was die Art betrifft. Wenn ihr ein schützendes Item möchtet solltet ihr also keine Waffe und auch keinen Ring nehmen, in der Regel gilt immer folgendes:
Rüstung: Für die Verteidigung und Support, der damit zusammen hängen kann
Waffe: Für die Offensive und Support, der damit zusammen hängen kann
Ringe, Ketten usw.: Rundum Support



1.4 Richtlinien zu Attribut Steigerungen
C-Rang Items
Support: Maximale Steigerung / Verringerung pro Attribut = 5 Insgesamt = 5

B-Rang Items
Support: Maximale Steigerung / Verringerung pro Attribut = 10 Insgesamt = 10

A-Rang Items
Support: Maximale Steigerung / Verringerung pro Attribut = 15 Insgesamt = 15

S-Rang Items
Support: Maximale Steigerung / Verringerung pro Attribut = 20 Insgesamt = 20

SS-Rang Items
Support: Maximale Steigerung / Verringerung pro Attribut = 25 Insgesamt = 25



1.5 Andere Effekte
Andere Effekte die keine Werte steigern und den Kampf nicht dermaßen beeinflussen sind ebenfalls möglich und benötigen keine Aktivierung, man kann so beispielsweise den Anwender immun gegen Vergiftungen machen, Giftzauber machen ihm dann zwar noch Schaden aber er wird nicht von der Vergiftung betroffen.
Bei weiteren Fragen versucht einfach mal ein Item zu erstellen, ihr werdet sehen, ob es ok geht oder nicht, alles auf zu listen würde ewig dauern.



1.6 MP Kosten
Da die Supporte schwächer sind, sind es die Kosten ebenfalls, diese wirken immer auf bis zu +5, das heißt es kann auch Items geben die auf C 10 pro Post kosten.
C-Rang Items: 5 pro Post
B-Rang Items: 10 pro Post
A-Rang Items: 15 pro Post
S-Rang Items: 20 pro Post
SS-Rang Items: 25 pro Post



1.7 Kosten zum Erwerb
C: 5000-10000
B: 10000-20000
A: 20000-30000
S: 30000-40000
SS: 40000-50000


Zuletzt von Akai am Mi Nov 14, 2012 2:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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