Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Erdgeschoss Sa März 24, 2012 7:42 pm
das Eingangsposting lautete :
Erdgeschoss:
Im Erdgeschoss befindet sich mehr oder minder das Herz der Gilde. Gegenüber der Eingangstür prangert das Board mit den zu erledigenden Aufgaben. Die entgegen jeder Vorstellung nicht alle einen gemeinen Hintergrund haben müssen. Denn obgleich dies eine Dunkle Gilde ist, wird ein Schein der Besserung gewahrt. Der Boden besteht aus dunklen Granitplatten und an den Wänden finden sich hier und da ein Paar Kunstwerke oder hübsche Wandteppiche, welche die Geschichte der Gilde darstellen. Auf der rechten Seite vom Eingang befindet sich der Obligatorische Tresen an dem neben Getränken verschiedenster Art auch etwas zu Essen geordert werden konnte. Allerdings hing die Qualität immer von der Laune des Koches ab. Dessen Name ist Cerus und er ist wohl einer der widerstandsfähigsten Magier der Welt. Ihm fehlen ein Bein, eine Hand, ein Auge und seine Ohren sind zerfleddert. Natürlich besitzt er kein einziges Haar mehr auf seinem Kopf, ist aber dennoch stämmig. Dies spricht für seine Qualitäten als Küchenchef. Dafür jedoch ist er immer etwas launisch.
Ebenfalls unten in der Halle befindlich gibt es einige Sitzgelegenheiten, Stühle und Bänke die an Tischen zu Sitzgruppen formiert wurden. Treppen nach unten führen zu den Zimmern der normalen Magier, welche sich in der Gilde ein Heim gesucht haben und nicht in der Stadt. Das Obergeschoss ist jenen vorbehalten, die den S-Rang erhalten haben.
Langsam aber sicher näherte sich eine Gestalt dem Gildengebäude. Es war eine junge Frau, deren Lippen von einem Lächeln umgeben waren. Siegessicher stolzierte sie, aufrecht, sich bewusst, dass sie etwas besseres war. Wie immer bildete sie sich etwas auf sich selbst ein. Auch wenn es nicht stimmen sollte, in ihrer Arroganz gibt es nichts, was über ihr steht. Schließlich kann sie Götter töten- falls es diese Gestalten überhaupt gibt. Die Götterschlächterin hörte auf den Namen Kaori. Ihre Magie war ihr persönliches Geheimnis, kaum einer konnte sagen, welche Magie sie verwendete. Der Großteil der Gildenmagier sollten aber wissen, dass die God Slayerin Eismagie verwendete, allerdings konnten diese dann nicht sagen, wie mächtig ihre Form war. Tja, man konnte eben nicht alles wissen. Und so freundlich wie sie im ersten Moment wirkte, war sie garantiert nicht. Viele Menschen hatten dies bereits hautnah erfahren. Ihr rosafarbenes Haar wallte vom Kopf herab und nahm die übliche Frisur an, die Kleidung bestand nur aus einer weißen Bluse und einer kurzen beigen Hose. Von den beiden unterschiedlichen, blauen Handschuhen einmal abgesehen, trug sie nur noch ein paar großer Stiefel, welche ihr bis kurz vor das Knie gingen. Unter anbetracht der Jahreszeit würden viele Menschen so gekleidet bestimmt noch frieren, doch für sie war das Outfit schon fast zu warm. Sie liebte eben die Kälte, nicht die Hitze. Als sie vor dem Portal stand, welches das Gildengebäude von der Außenwelt abtrennte, umklammerte die rechte Hand der Nakamura den Türgriff und in einer fließenden Bewegung wurde diese geöffnet, die God Slayerin trat in das Gebäude und um im nächsten Moment fiel das Portal wieder in das Schloss. Ein kurzer Blick schweifte durch das Gebäude und insgesamt betrachtet befand sich hier kaum ein Magier. Waren so viele auf einem Auftrag? Vielleicht, vielleicht hatten sie auch nur etwas anderes zu tun. Das einzig bekannte Gesicht, welches die Götterschlächterin kannte, war das der Gildenmeisterin. In einer Sitzgruppe befanden sich noch einige Magier, andererorts konnte man welche finden, doch sagten Kaori die wenigen Gesichter nichts. Ein paar wenige davon hatte sie bereits einmal gesehen, aber gearbeitet hatte sie mit ihnen noch nicht. Jemand, der sie begrüßen wollte, bekam ein kurzes Nicken, welches mit einem freundlichen Lächeln unterstrichen wurde. Wahrscheinlich ein nicht gerade alltägliches Zeichen der Begrüßung für eine dunkle Gilde, aber letztenendes war es sowieso nur vorgespielt. ~Mal schauen, ob es irgendeinen interessanten Auftrag gibt.~ Ihr erstes Ziel war das Questboard. Sie wollte sich Arbeit abholen, für Smal Talk gab es zu anderen Gelegenheiten immer noch die Gelegenheit. Als sie vor dem großen Brett stand, schaute sie sich nur die Aufträge an, welche sie auch erlaubt bekommen würde. Insegesamt dachte sie, dass es relativ wenige Aufträge gab, die man hätte erfüllen können. War deshalb das Gildenhaus so leer? Ihr Blick blieb auf einem Zettel kleben. Der dort beschriebene Auftrag schien nicht sonderlich schwer, perfekt, um etwas schnelles Geld zu verdienen. Im nächsten Moment befand er sich zwischen ihren Händen und sie musste ihn nur noch abstempeln lassen. An der Theke angekommen, während sie sich den Auftrag abstempeln lies, konnte man noch ein "Das Übliche" mit zuckersüßer Stimme hören. Nachdem sie mit einem Eis ausgestattet war, konnte die Reise nach Magnollia beginnen. Mindestens ein Mensch würde wieder sterben, Geschäft war eben Geschäft. Und vielleicht würde sie in der Stadt ja einem Gildenkollegen begegnen? An Magiern von offiziellen Gilden sollte es nicht mangeln, vielleicht konnte man ja den ein oder anderen nebenbei beseitigen, falls sich die Möglichkeit ergab?
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (450/450)
Thema: Re: Erdgeschoss Mo März 25, 2013 11:12 pm
Aero hörte ihm nur halb zu, da ihm die Grünäugige immer noch nicht aus dem Kopf ging und er immer wieder mal zu ihr herübersah. "Ja, gut dass es ich war, der auf den Eulenmann gestoßen ist was? Kaum auszudenken, was der Eulenkopf mit weniger flexibleren C-Rang Leuten angestellt hätte. Viel Spaß am Strand, vielleicht humpel ich vorbei" sagte er leicht scherzend, denn er wollte zunächst tatsächlichen C-Rang Leuten sagen, ließ es aber sein. So hat sich seine Vergangenheit bewährt, dass er ständig zu desinteressiert und zu faul war um sich um einen höheren Rang zu bemühen, wo er laut Arais Informationen der Erfahrung nach zu urteilen bereits ein S-Rang Magier sein könnte. Diese Aussage schmeichelte ihm, doch Aero blieb immer noch ein C-Rang Magier. Macht war etwas an das er nicht interessiert war, sollte er befördert werden würde er natürlich nicht ablehnen, aber sich extra dafür zu bemühen? Er fand keine Motivation dazu, denn das hieß nur mehr Verantwortung. Er bestellte noch ein Bier, die schmerzen in seiner Seite waren noch zu stark zu spühren und schlafen wollte er nicht. Das würde wohl dauern bis er wieder genesen ist um eine Quest anzunehmen.
Eria Namida B-Rang
Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 31.07.12
Thema: Re: Erdgeschoss Di März 26, 2013 1:38 am
Mia lächelte Eria freundlich an während sie ihre Magie verriet. Dann erzählte Mia von ihrer Magie. Sie erklärte das man nicht ein wort dafür nehmen kann und das sie Kristallblumen erschaffen kann die bestimmte fähigkeiten haben. Sie nannte einige Beispiele was ihre Magie sehr flexibel wirken lässt. Eria Verstand das wesentliche auch wenn sie nicht genau wusste wie ihre Magie tatsächlich wirkte. Eria bekam mit wie ein Mann zu Mia rübersah aber erst nachdem Gagagigo sie drauf aufmerksam gemacht hatte. Mia schien irgendwie von diesem Mann genervt zu sein doch sagte sie nichts dazu. Dieser Mann wurde dann von jemanden angesprochen und dennoch schaute er wieder zu Mia und zwinkerte ihr zu. Eria wusste nicht genau was sie tun sollte. Sie traute sich nicht den mann anzusprechen. "Die Magie klingt sehr Interessant" sagte sie zu Mia "Ihre Magie ist sehr flexibel und scheint wirklich in jeder Situation passend zu sein. Sie sieht sicher auch sehr hübsch aus" sagte Eria und gab mia somit einnige komplimente. Eria schaute dann kurz noch mal zu dem Mann der sich wieder ein Bier bestellte. Eria fragte sich ob es Gesund war so viel Bier an einem Tag zu trinken. Erfahrung hat sie damit selbst noch keine gemacht nd würde sich das sicherlich auch nicht zu trauen.
out: Aero kann mit auf quest kommen.
Aero
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 16.03.13
Thema: Re: Erdgeschoss Di März 26, 2013 10:11 pm
Es musste erst einige Zeit vergehen bis Aero sich erholen konnte. Das dauerte ihn alles viel zu lange, auch wenn er nicht scharf darauf war eine Quest nach der Anderen zu machen. Doch das Feiern mit gebrochenen Rippen war auch nicht das Wahre gewesen. Training war das Einzige, was seine Heilung beschleunigen würde, weswegen er sich entschieden hatte jeden Tag ein bischen davon zu absolvieren. Dabei dachte er immer wieder mal an die Grünäugige, die sicherlich etwas mit einem Kerl anfangen würde, der eines höheren Ranges war. Er konnte sie bischer mit dem Geld was er verdiente gerade mal auf ein Drink einladen, selbst wenn er alleine auf die Quest ging und musste sich bei C-Rang Quests für wenig Geld verprügeln lassen. Früher machte es ihm nichts aus, doch nun wollte er erfahren, was so besonders daran war B-Rang zu sein. So viele Quests fehlten ihm doch gar nicht mehr. Nachdem er wieder genesen war stand er vor dem Questbort und sah sich die verschiedenen Quests an. "Mal sehen, schon wieder ein Eheproblem...zornige Ehefrau äh.....der muss ich nicht unbedingt begegnen, aber einen Kerl im Wald aufzuspühren ist so etwas wie meine Spezialität" Kurzerhand nahm er die Quest an. Er war frisch genesen, da wollte er es noch nicht überstürzen.
TBC: Quest
Arai
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 15.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1670/1670)
Thema: Re: Erdgeschoss Mi März 27, 2013 12:26 am
Arai hatte sich etwas salbe und einen Heiler zurate gezogen und war deswegen jetzt auch volkommmen wieder genesen. Arai Lief jedoch immernoch nur in seiner hose und trug die restlichen sachen in seinem Arm. man konnte seinen muskulösen körper mit dem Großen Tribel tatoo in dessen Mitte das Gildenzeichen saß sehen . Arai ging an den Ques anschlag und sah sich die Quests an. Nichts interessantes dachte er aber dann sah er die Quest. Eine b rang Quest in der er eine Andere Gilde etwas unter die Arme Greifen sollte. Arai wusste aber das er die Quest nicht alleine machen konnte also wartete er auf jemanden Der ihm half an der bar mit einem Feierabends Burdon. Oh Burdon you are my Deth and my Seal.
Arai Ging aber dann einfach los und wolte Weg in die stadt und zu seinem Alten zimmer um da mal eine ordentliche Mütze schlaf zu bekommen als ihn jemand von der seite ansprach. Er gab ihm einen zettel von gin und Arai musste dem Folgen was da drauf stand
tbc: Quest
Aero
Thema: Re: Erdgeschoss Mi März 27, 2013 5:45 pm
CF: Hargeon Town Quest
Die lezte Quest im Hargeon Town war wirklich einfach gewesen, man konnte sagen, es war eine Quest mit Happy End, obwohl er eigentlich losgeschickt wurde um jemanden umzubringen, rettete er mindestens zwei Menschen das Leben. Doch viel wichtiger war das erhaltene Geld. Aero war zufrieden mit sich selbst. Die erste Quest nach seiner Genesung so erfolgreich abschließen zu können. Wo waren eigentlich Aranthir und die Anderen? Wenigstens Arai sah Aero dort an der Bar sitzen. "Hey diesmals siehst du so übel aus. Meine Quest war hingegen etwas lockerer. Sehen die Typen, die das mit dir angestellt haben wenigstens schlimmer aus?" meinte er grinsend als er sich ein Bier bestellte und es nun einfach genießen konnte. Arai würde ihm sicher gleich mehr davon erzählen können.
Aranthir
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 16.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Erdgeschoss Mi März 27, 2013 6:53 pm
Aranthir betrat gerade die Gilde und wie immer war sein Blick auf das QUestboard gerichtet. Nicht mehr und nicht weniger wollte er. Doch sein Blick ging ebenfalls kurz zur Bar und sah dort Arai mit einem anderen GIldenmitglied. Den er vorher noch nie gesehn hatte. Er konnte sehen das sich die beiden gut unterhielten und verstanden. Er wunderte sich nicht das er nicht bemerkt wurde. Er grinste nur leicht und würde sich einfach eine Quest holen und dann wieder verschwinden. Arai und seinen seinen neuen Kumpel könnte er später auch noch auf die nerven gehn. Er sah eine Quest über einen Geldhai der einen Goldschmied betrogen hatte, der auch noch unter dem Schutz von Violent Phoenix stand. (Na dem sollte man mal den kopf waschen) Dachte Aranthir sich nur und nahm sich die Quest. Er machte sich sofort auf den Weg zum Goldschmied. Sein persönlicher Besuch den er bei jeden Auftraggeber machte. Es gehörte praktisch schon zu seinem tun.
Zuletzt von Aranthir am Mi März 27, 2013 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aero
Thema: Re: Erdgeschoss Mi März 27, 2013 7:27 pm
Arai ging so schnell wie er gerade aufgetaucht war, ohne Aero scheinbar beachtet zu haben. "Was ist denn mit dem los?" meinte Aero sein Bier wegkippend. Scheinbar waren alle viel zu beschäftigt mit irgenwelchen Sachen gewesen. Heute war ein so schöner Tag der gerade erst anfing, das Bier schmeckte gut und keiner von seinen Leuten genoss ihm? "Oh man sind die denn alle so besessen von Arbeit? Ich kann es ja kaum glauben..." hier und dort sah er Leute zum Questbord rennen und wieder rausrennen. "Nicht beachten, einfach nicht beachten..." meinte er zu sich selbst als er weiteres Bier austrank. Ist das nicht Aranthir? Zumindest war er es, denn genau wie die Anderen lief er zum Questbord, schnappte sich eine Quest und haute so schnell es ging wieder ab, scheinbar wieder ganz vertieft in seinen Steckbrief. "Argh jetzt reichts!" meinte Aero nun als er aufsprang und sich auch eine Quest von der Wand holte, alleine rumhängen war einfach nur langweilig und wenn sie alle heute einfach arbeiten wollten, dann will er ihnen allen im nichts nachstehen wollen. Einer alten Frau zu helfen, sollte eigenltich nichts schlimmes sein, Oma Witte lebte ja immerhin in dieser Stadt.
TBC: Quest - Era - Helfe Oma Witte
Arai
Thema: Re: Erdgeschoss Mi März 27, 2013 10:02 pm
Arai kam in die Gilde Gelaufen. Er hatte seine Quest beendet und vergessen was er eigendlich hatte tuen wollen. Er ging deswegen einfach in die gilde und schaute sich dort um. Aero war da und er Grüßte ihn. Dann fragte er den Barkeeper Gibt es hier einen Trainingsraum ? ich würde gerne ein kleines Training machen und mich dann in eine Hängematte legen. Auf Queste kann ich ja immer nur begrenzt Techniken einsetzen. Deswegen mal hier so.. Der barkeeper nickte und wies nick mit einer Zeichnung den Weg. Arai lies die Zeichnung aber liegen. Bevor Arai dann aber nach unten in den Trainings Raum ging Nichte er Aero noch auffordernd zu.
tbc: Trainingsraum
Hashihime Mia
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 28.10.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (250/250)
Thema: Re: Erdgeschoss Do März 28, 2013 3:58 pm
Immer wieder sah der Trunkenbold zu den beiden Mädchen herüber, wie Mia das nervte, war unvorstellbar. Wie konnte so ein wiederlicher Typ es nur wagen gerade die beiden doch so unschuldig wirkenden Mädchen mit solchen Blicken zu betrachten, die sie fast schon aus ihrer Kleidung zerrten. Dann überhäufte Eria Mia mit Komplimeten über die sich die nagesprochende jedoch nur leidlich freuen konnte, da ihr dieser Typ nicht mehr aus dem Kopf ging, was allerdings kein Kompliment war. "Ja sie sieht sehr hübshc aus und glitzert schön in der Sonne!" erwiederte Mia dem letzten Satz von Eria, dann sah auch sie kurz mit krausgezogener Stirn zu dem Typen, was wohl in Erias Kopf gerade vorging?
Doch dann ging der Typ mit einem Questzettel aus der Gilde. Na Gott sei Dank war der Typ weg, so konnte Mia ihre Fassung wieder erlangen und sich etwas entspannen. "Wollen wir uns dann auf den Weg begeben, Miss Eria?" war ihre höfliche Frage, wobei sie sich wieder erhob und schon Richtung ausgangstür steuerte.
Aero
Thema: Re: Erdgeschoss Do März 28, 2013 4:27 pm
Jetzt hatte er das Mädchen doch beinahe verpasst, als er gerade aus seiner Oma Witte Quest zurück war und die Grünhaarige gerade mit dem kleinen blauhaarigen Mädchen rausgehen wollte, zwinkerte er ihr zu "Du siehst hübsch aus....Mia richtig?" meinte er kurz neben ihr stehen geblieben. Er hatte sich beiläufig über ihren Namen informiert, ob sie das erfreuen würde? Da ihn die Oma rausgeputzt hatte stank er kein bischen mehr, war also ausnahmsweise mal gepflegt und vollgegessen. Diesmal hatte er sogar nichts getrunken gehabt. "Seid ihr zu einer Quest unterwegs? Vielleicht könntet ihr mich dabei gebrauchen. Habe gerade sowieso nichts zu tun" meinte er breit grinsend. Er ließ sie entscheiden, aber ein Versuch für die erste Begegnung war es schon mal Wert.
Hashihime Mia
Thema: Re: Erdgeschoss Do März 28, 2013 5:47 pm
(out: habe Erias erlaubnis vor ihr zu posten)
Fast wäre Mia in den Trunkenbold rein gerannt der nun etwas herausgeputzt war, nicht mehr stank und seine Fahne war auch weg. Er zwinkerte Mia zu und gab ihr ein Kompliment dann stoppte er und fragte sie ob er Mia vor sich hatte. Obwohl er nicht mehr stank und gerade auch kein Bierkrug in der Hand hielt rümpfte Mia kurz die Nase als sie ihn erkannte. "Ja, das ist mein Vorname!" Sie musterte ihr Gegenüber. Da fragte er auch schon, ohne sich vor zu stellen ob Eria und sie auf eine Quest gehen wollen, dabei merkte er an das er sicher nützlich sein dürfte und er sowieso nichts besseres zu tun hatte. Mia legte kurz den Kopf skeptisch schief und musterte ihn ein weiteres mal. So an sich schien er ja ok zu sein, wenn er nicht so ein Trinker wäre und so ungehobelt. Das musste sie ihm natürlich auch gleich unter die Nase reiben und lächelte leicht spitzfindig daher. "Nochmals Ja, wir sind auf dem Weg zu einer Quest, ich kann aber nicht sagen ob ihr nützlich für uns wäret. Aber wenn ihr wollt könnt ihr den Versuch, von meiner Seite aus, wagen, jetzt wo ihr euch geduscht habt und hoffentlich ausgenüchtert seid. Nur an eurem Verhalten solltet ihr noch arbeiten, denn man stellt sich erst einmal vor, wenn man schon nach dem Namen des Anderen gefragt hat. Ich bin übrigens Mia Hashihime und das hier..." dabei zeigte sie auf Eria und drehte sich zu dieser um."ist meine neue Freundin Eria" Diese lächelte sie viel freundlicher an als den unhöflichen Typen, der Mias Meinung nach keine gute Kinderstube genossen hatte.
Aero
Thema: Re: Erdgeschoss Do März 28, 2013 6:31 pm
Aeroin hörte nicht wirklich jedem Wort zu, was die Frau von sich gab. Es blieben also nur einzelne Passagen in seinem Kopf hängen, sowas wie "herausgeputzt" und ein vielleicht, dass er mit auf die Quest konnte. Stadessen hob er die Hand zu einem kleinen "YO!" als er die kleine blauhaarige Ansah und grinsete wieder die Grünäugige an. "Ich bin Aero, du hast mich denke ich schon öfters hier gesehen. Bin jetzt seid 2 Jahren hier dabei und seid kurzem B-Rang Magier geworden. Da ihr auf eine C-Rang Quest unterwegs seid steht die Nützlichkeit meiner Fähigkeiten außer Frage" meinte er zwinkernd zu der Grünäugigen. Er mochte sie wirklich, auch wenn sie immer so streng zu ihm war, wenn sie mit ihm redete. Dennoch war er kein Sadist und meinte. "Ich will aber keinem meine Gesellschaft aufzwingen, besonders nicht wenn es eines dieser Frauenaufträge ist, bei dem die Freudinnen alleine was zusammen unternehmen möchten" meinte er die Hände hinter dem Kopf verschränkend. "Von daher viel Spaß,ich bin an der Bar wenn ihr mich sucht, wir können uns nachher nochmal genauer darüber unterhalten". Für den Anfang nicht schlecht sollte er jedoch seine Anwesenheit den Frauen nicht sofort aufdrängen, wenn er länger was davon haben wollte. Deswegen schlenderte er wieder zur Bar zurück eine Hand zum Abschiedsgruß hebend. Wahrscheinlich wollten die beiden zusätlich nicht teilen, auch ein Grund, den Aero verstanden hätte.
Eria Namida B-Rang
Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 31.07.12
Thema: Re: Erdgeschoss Do März 28, 2013 9:42 pm
Mia sagte das ihre Magie sehr schön aussah und auch in der Sonne glitzerte. Auch wirkte sie etwas genervt von dem Typen der sie immer anstarrte. Der Typ stand auf und ging weg. Er hatte einen Quest zettel dabei gehabt und schien auf ne Quest zu gehen. Eria Mia schien erleichtert darüber gewesen zu sein und als sie dann gerade los gehen wollten kam der Typ auch schon wieder. Er war wohl wirklich schnell mit seinen Quests fertig. Auch sah der Typ nciht so heruntergekommen aus. Er schien sich über Mias namen informiert zu haben sprach sie aber unhäflich an. Dann bot er auch noch seine Hilfe an. Mia bestätigte und erwähnte das es ihr Vorname war. Auch sagte sie das die beiden auf eine Quest gerade unterwegs sind und rieb dem Typen einiges unter die Nase. Dann stellte sie sich Vor und auch Eria als ihre neue Freundin. Mia lächelte Eria viel freundlicher an als sie den Typen angelächelt hatte, Eria freute sich innerlich das Mia sie freundin nannte. Sie hatte in ihrem leben noch keine wirkliche freundin gehabt und selbst in dieser Gilde war sie immer allein gewesen. Der Typ der sich Aero nannte begrüßte Eria mit einem 'YO!'. Eria wusste nicht was sie davon hallten sollte da ihr so ein benehmen nicht bekannt gewesen war. Aero stellte sich vor und erzählte das er seit 2 Jahren hier gewesen war und protzte damit seit kurzem B rang Magier zu sein. Er schien sich allerdings nur für Mia zu interessieren da sein augen kontakt nur beim YO zu Eria gewechselt ist. Der Typ wollte nicht aufdringlich sein was er eigentlich war bei Mia und ließ die beiden dann alleine auf die Quest gehen und ging wieder zur Bar. "Hashihime-san" sagte eria während die beiden rausgehen im flüster ton. "Aero-san scheint interessen an ihnen gefunden zu haben"
Reiwan
Anzahl der Beiträge : 108 Anmeldedatum : 01.03.13 Ort : Cottbus
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (300/300)
Thema: Re: Erdgeschoss Fr März 29, 2013 7:58 am
Reiwan betrat das Gildenhaus, und begrüßte erstmal alle die gerade anwesend sind. Er freute sich tierisch, dass er jetzt B-Rang ist, doch leider war Kha'Zix noch nicht B-Rang und deshalb kann er ihn nicht auf B- Aufträgen mitkommen. Kha'Zix fehlten noch 2 C-Rang Quests bist er endlich auch B-Rang war. Deshalb wollte er warten, bis er auch B-Rang ist, bevor er auf seine erste B-Rang Mission geht. Er ging zusammen mit ihn an die Bar und gab jedes Mitglied einen aus. Rei war in eine gute Stimmung verfallen, seitdem er von der Reise zurückkam, den es freute ihn nur einfach wieder hier zu sein. Er wollte auch erstmal ein bis zwei Tage warten, bevor er wieder auf eine Mission ging. Vielleicht könnte er ja auch ein wenig üben mit Kha'Zix.
Arai
Thema: Re: Erdgeschoss Fr März 29, 2013 9:22 am
Arai betrat den großen Raum der hier als ankumpf´s punkt für viele diente. Arai trug noch immer nur seine Hose und so waren seine füße und sein kompletter oberkörper Nackt. Er hatte Trainiert und wollte die anderen sachen nicht anziehen bevor er nicht den frischen schweiß abgewachen hatte. Dieser stanck zwar noch nicht würde es aber wenn er ihn nicht abwaschen würde. Nun aber wollte er erstmal das neue Gesicht begrüßen. Er hatte den Mann noch nicht gesehen und deswegen verbeugte e sich vor ihm und sagte Ich Bin Arai sir. wie ist ihr name.. Er sprach Reiwan deswegen so edel an weil er so edl gekleidet war und das würde ihn wohl auch gefallen. Wer sich edel kleidete wolte edel sein. Arai hoffte das er sich nicht an seinem aufzug störte. Arai hatte zum Beispiel das große Tatoo auf dem Rücken und da war noch die temporere nabe von Serbes die er von der einen schulter bis zu den lenden hatte. Arai selbst stellte sich vor Mein name ist Arai Sumebaki. Ich bin hier B rang Magier und habe bereits 4 B rang aufträge erfüllt. Ich bin Feuer magier und das ist eigendlich schon alles was ich sagen wollte außer meiner Frage ob sie nicht etwas Trainieren wollen ?
Kha'Zix
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 03.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (135/150)
Thema: Re: Erdgeschoss Fr März 29, 2013 12:34 pm
Kha'Zix war nun also, nach dem erledigten Schmugglerauftrag, endlich zum Gildenhaus zurückgekehrt. Kha'Zix begrüßte natürlich alle anwesenden mit den Worten, Bin wieder da. Leute. Da Reiwan vor ihm losgegangen war, erreichte dieser die Gilde natürlich eher. Kha'Zix gratulierte Reiwan erst einmal, danach lud Reiwan Kha'Zix ein einen mit ihm zu trinken. Somit gingen sie zur Bar. Beide trunken gemeinsam einen. Dann lud Reiwan natürlich noch alle anderen zu einem Drink ein. Man konnte Reiwan förmlich ansehen das er zufrieden und gut gelaunt war. Es war auch eine angenehme Stimmung in der Gilde.
Hashihime Mia
Thema: Re: Erdgeschoss Fr März 29, 2013 12:36 pm
Mann na der Typ konnte ja auch labern, wollte er Mia seine ganze Lebensgeschichte erzählen? Erst hatte Aero, wie er sich vorstellte, Eria mit einem knappen Yo und erhobener Hand gegrüßt, an Erias Gesichtsausdruck konnte Mia erkennen das diese davon redlich verwirrt war. Dann sah Mia wieder zu Aero, da dieser anfing sich lang und breit vor zu stellen. Was interessierte Mia es wie lange er shcon in der Gilde war und welchen Rang er hatte? Wenn sie das wissen wollte hätte sie ihn sicher gefragt. Und arrogant schien er obendrein auch noch zu sein, denn er preiste seine Fähigkeiten an. Doch dann machte er eine Art 180 Gradkertwendung und gestand ein das er sich nicht aufdrängen wollte. Er meinte auch das es sicher eine dieser „das machen wir als Freundinnen zusammen“ Quests war. Das dachte er aber sicher nur weil Mia Eria als ihre Freundin vorgestellt hatte, das die beiden sich auch eben erst kennen gelernt hatten musste Aero ja auch nicht unbedingt wissen. Dann verabschiedete er sich mit seiner Empfehlung. Gleich trat Eria an Mia etwas dichter heran und gab ein Kommentar zu dem Geschehen ab, Sie war der Meinung das Aero was von Mia wollte, aber darauf war sie selber auch schon gekommen. "Da haben sie leider recht Miss Eria!" Trotz ihrer Worte fing Mia wieder an zu grinsen, dies war ihr zuvor nämlich gänzlich aus dem Gesicht gewichen. "Wir sollten uns nun aber auf den Weg machen, nachher verhungert uns das Tigerbaby noch in dem Spielzeug laden!" meinte sie und ging nun gänzlich zur Türe hinaus.
tbc: Quest in Era´s großer Spielzeug Laden
Aranthir
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 16.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Erdgeschoss Fr März 29, 2013 3:00 pm
Aranthir lief ruhigen Schrittes durch die Eingangshalle der Gilde mit direkten BLick auf das Questboard. Inzwischen war auch er schon ein bisschen bekannt in der Gilde. Jedoch machte er sich nichts daraus ob man ihn kannte oder nicht. Wichtig war ihm etwas anderes, jetzt gerade erstmal die nächste Quest. So hätte er alle 5 quests erfüllt und könnte bald B rang magier werden. Er blieb vor dem Questboard stehn und sah dort eine Quest wo man für die Armen ein Essen organisieren sollte. Es war zwar eigentlich eine Propaganderaktion aber er konnte auch etwas für sein gutes gewissen tun. Er nahm die Quest und sah dann Arai an der Bar er ging direkt zu ihm und klopfte ihm an der Schulter. Los komm genug getrunken Arai, wird Zeit die Armen zu unterstützen. Sagte er scherzhaft und legte ihm den steckbrief hin. Dann drehte er sich um und ging schonmal vorraus.
Thema: Re: Erdgeschoss Fr März 29, 2013 3:09 pm
Arai stand noch immer an der Bar und ihm war noch keine Antwort gegeben worden. Der typ schien ihn zu ignurieren. Araiw urde an der Schulter angefast. Aranthir satnd dort und forderte ihn dazu auf mit ihm auf eine quest zu gehen, Das war nur Fair denn Arai hatte ihn damals ja auch gebeten mit ihm auf die Quest mit dem Affen zu gehen. Nun würde Arai seinen gefallen zurück zahlen. Er beschwor seine rüstung The Caster um nicht nackt rasu gehen zu müssen. Die goldenen fäden ntstanden wieder um ihn herum verwoben sich und wurden danns schwächer . Wie immer war als ihr lächten weg war die Rüstung zu sehen. Arai folgte Aranthir.
tbc: Follow
Aero
Thema: Re: Erdgeschoss Fr März 29, 2013 5:39 pm
Aero begab sich wieder an die Bar um ein paar Bier zu kippen, nun da er B-Rang war durfte er auch diese gefährlicheren Quests annehmen. Aber wollte er das? B-Rang zu erreichen, war sicher nicht übel, doch was sollte man denn daran so toll finden. Da fiehl ihm die Bezahlung für die Quests auf und er musste schmunzeln. Diese fiehl also doppelt so hoch aus als die C-Rang Quests, die er zuvor absolvierte. "Wenn das so ist wird es Zeit eine B-Rang Quest auszuprobieren" meinte er zu sich selbst, als er für sein Bier bezahlte und zum Questbord schlenderte. Daraufhin suchte er sich eine spannende Quest aus und war auch schon unterwegs um diese auszuführen.
TBC: Quest
Reiwan
Thema: Re: Erdgeschoss Sa März 30, 2013 9:52 am
Nachdem Rei für alle ein Getränk spendierte und natürlich ein großes Glas für ihn und Kha'Zix, lachte und feierte er mit Kha'Zix bis spät in die Nacht rein. Er war schon sturz betrunken, sodass er kaum noch aufstehen konnte. Was Kha'Zix gerade machte wusste er nicht, aber es war ihm eigentlich auch egal in diesen Moment. Rei lag sein Kopf auf die Tresen und schlief ein. Nach einer Weile, wurde wegen eines lauten Knalles geweckt. Er wusste nicht woher es kam, aber es war ihn auch egal, denn er einen schrecklichen Kater und war immer noch nicht ganz ausgenüchtert. Er versuchte aufzustehen, was er nur schwer hin bekam. Rei lief einige Schritte und fiel dann hin gegen einen Pfeiler. Er tat sich nichts bei den Aufprall, bloß er wollte auch nicht da liegen bleiben, deshalb stand er wieder auf und lief weiter. Er schaukelte hin und her und schubste dabei auch einige Mitglieder. Dann sah sich trotz seiner starken Kopfschmerzen etwas genauer um und bemerkte das er wieder bei den Tresen angekommen ist. Das war auch gut so, denn Kha'Zix saß gleich dort und Rei ging zu ihn. Rei war nun bei Kha'Zix und wollte ihn etwas fragen, doch er bekam nichts weiter raus außer einige Buchstaben.
Kha'Zix
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 03.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (135/150)
Thema: Re: Erdgeschoss So März 31, 2013 1:56 pm
Da Reiwan mit allen schon einen getrunken hatte, hatte er schon leicht einen sitzen gehabt. Jedoch tranken er und Kha'Zix weiter. Bis spät in die Nacht hinein tranken die beiden also. Reiwan war mitlerweile sturz betrunken, was bei Kha'Zix gott sei dank noch nicht der Fall war. Auf einmal legte Reiwan seinen Kopf auf den Tressen und schlief ein, als Kha'Zix der neben Reiwan saß das sah, musste er innerlich nur lachen. Nach einer kleinen Weile nahm er nur seine rechte Hand und haute sie wie einen kleinen Knall auf den Tisch. Reiwan wachte auf. Aber dieser blieb nciht einfach bei Kha'Zix sitzen er versuchte aufzustehen und sich zu bewegen. Kha'Zix war etwas verwirrt aber guckte sic den Spaß an. Als Reiwan nun irgendwann beim Tresen angekommen war, versuchte er irgendetwas zu Kha'Zix zu sagen, jedoch nichts verständliches. Kha'Zix stand nun auf nahm Reiwan in seine eine Hand und meinte nur, So mein Freundchen du hast wohl erst einmal genug getrunken ich bringe dich mal in deine Wohnung, da kannst erst einmal inruhe ausnüchtern. Sonst machst du dich nur noch zum Affen hier. Mit diesen Worten brachte Kha'Zix Reiwan nach Hause.
tbc: Reiwan's Wohnung
Reiwan
Thema: Re: Erdgeschoss So März 31, 2013 5:23 pm
Nachdem Rei versuchte Kha'Zix irgendwas mitzuteilen, es ihn aber nicht gelang, musste er sich kurz mal setzen. Rei sah alles verschwommen und konnte kaum etwas erkennen. Es fiel ihn schwer Kha'Zix anzusehen, denn er sah ihn mehrere Male doppelt. Er versuchte sich ein Glas Wasser zu bestellen, jedoch bekam er kein einziges Wort heraus. Ihn ging es echt dreckig und Kha'Zix sah es ihn an. Er sagte zu Rei : ''So mein Freundchen du hast wohl erst einmal genug getrunken ich bringe dich mal in deine Wohnung, da kannst erst einmal inruhe ausnüchtern. Sonst machst du dich nur noch zum Affen hier.'' und nahm ihn an eine Hand und brachte ihn in Rei's Wohnung. Während sie beide liefen, wollte Rei am liebsten gleich hier irgendwo schlafen.
[tbs : Reiwan's Wohnung]
Arai
Thema: Re: Erdgeschoss So März 31, 2013 7:45 pm
Arai betrat die gilde und setzte sich auf einen Barhocker. Er hatte gehört da der Gildenmeister bald von einem Großen gefecht zurück kehren würde und er wollte sich ihm einmal richtig vorstellen und ihn um den A rang bitten. Ohne das hatte es keinen sinn das er weiter Aufträge erledigte. Sein gildemeister musste wissen das er auf die Erlaubnis wartete sich richtig auf das S rang tunier vorzubereiten. Arai saß deswegen mit seinem Schwert über die schulter gelehnt da und trank einen Burdon. Seine Zigarette glühte und der Kahlte rauch lies Schwaden in der Gilde erleuchten. Er würde ihn mit dem Stapel der Erledigten Quests die er vor sich liegen hatte grüßen. Er würde sie nicht hochhalten aber er würde ihm zunicken und auf sie mit seiner haltung verweisen. Es sollte nicht angeberisch wirken Gin sollte ihn nur beachten. Da foiehl Arai ein das er noch dringend etwas brauchte. Ein beweis für sein tun. Der iresen Kopf ok aber das reichte nicht., Er wollte noch etwas Cooles.
Arai nahm also seine sieben sachen und Nahm sich eine b rang Quest vom bord. Dann verabschiedete er sich und verschwand.
Hashihime Mia
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Apr 01, 2013 10:44 pm
Von der ihrer ersten Quest zurück kehrend und leicht enttäuscht über das nüchterne Ende kam Mia gefolgt von Eria in die Gilde zurück. Sie war durchgeschwitzt von der Hetzjagd nach dem Tigerbaby und ging erst einmal sich umziehen, nur um kurz danach wieder in die Halle zu treten und an der Bar ein Glas Wasser zu trinken. Gin hatte sie immernoch nicht gesehen, so fing sie wieder an sich gedanken darüber zu machen wo er hin verschwunden sein konnte. Auch schien sich in der Gilde immernoch niemand Sorgen darum zu machen. Wärend sich Mia in gedanken den Kopf zerbrach starrte sie in ihr Wasserglas und sah den Kohlensäureblässchen beim auflösen zu.
Zuletzt von Hashihime Mia am Mo Apr 01, 2013 11:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet