Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Erdgeschoss Sa März 24, 2012 7:42 pm
das Eingangsposting lautete :
Erdgeschoss:
Im Erdgeschoss befindet sich mehr oder minder das Herz der Gilde. Gegenüber der Eingangstür prangert das Board mit den zu erledigenden Aufgaben. Die entgegen jeder Vorstellung nicht alle einen gemeinen Hintergrund haben müssen. Denn obgleich dies eine Dunkle Gilde ist, wird ein Schein der Besserung gewahrt. Der Boden besteht aus dunklen Granitplatten und an den Wänden finden sich hier und da ein Paar Kunstwerke oder hübsche Wandteppiche, welche die Geschichte der Gilde darstellen. Auf der rechten Seite vom Eingang befindet sich der Obligatorische Tresen an dem neben Getränken verschiedenster Art auch etwas zu Essen geordert werden konnte. Allerdings hing die Qualität immer von der Laune des Koches ab. Dessen Name ist Cerus und er ist wohl einer der widerstandsfähigsten Magier der Welt. Ihm fehlen ein Bein, eine Hand, ein Auge und seine Ohren sind zerfleddert. Natürlich besitzt er kein einziges Haar mehr auf seinem Kopf, ist aber dennoch stämmig. Dies spricht für seine Qualitäten als Küchenchef. Dafür jedoch ist er immer etwas launisch.
Ebenfalls unten in der Halle befindlich gibt es einige Sitzgelegenheiten, Stühle und Bänke die an Tischen zu Sitzgruppen formiert wurden. Treppen nach unten führen zu den Zimmern der normalen Magier, welche sich in der Gilde ein Heim gesucht haben und nicht in der Stadt. Das Obergeschoss ist jenen vorbehalten, die den S-Rang erhalten haben.
Langsam aber sicher näherte sich eine Gestalt dem Gildengebäude. Es war eine junge Frau, deren Lippen von einem Lächeln umgeben waren. Siegessicher stolzierte sie, aufrecht, sich bewusst, dass sie etwas besseres war. Wie immer bildete sie sich etwas auf sich selbst ein. Auch wenn es nicht stimmen sollte, in ihrer Arroganz gibt es nichts, was über ihr steht. Schließlich kann sie Götter töten- falls es diese Gestalten überhaupt gibt. Die Götterschlächterin hörte auf den Namen Kaori. Ihre Magie war ihr persönliches Geheimnis, kaum einer konnte sagen, welche Magie sie verwendete. Der Großteil der Gildenmagier sollten aber wissen, dass die God Slayerin Eismagie verwendete, allerdings konnten diese dann nicht sagen, wie mächtig ihre Form war. Tja, man konnte eben nicht alles wissen. Und so freundlich wie sie im ersten Moment wirkte, war sie garantiert nicht. Viele Menschen hatten dies bereits hautnah erfahren. Ihr rosafarbenes Haar wallte vom Kopf herab und nahm die übliche Frisur an, die Kleidung bestand nur aus einer weißen Bluse und einer kurzen beigen Hose. Von den beiden unterschiedlichen, blauen Handschuhen einmal abgesehen, trug sie nur noch ein paar großer Stiefel, welche ihr bis kurz vor das Knie gingen. Unter anbetracht der Jahreszeit würden viele Menschen so gekleidet bestimmt noch frieren, doch für sie war das Outfit schon fast zu warm. Sie liebte eben die Kälte, nicht die Hitze. Als sie vor dem Portal stand, welches das Gildengebäude von der Außenwelt abtrennte, umklammerte die rechte Hand der Nakamura den Türgriff und in einer fließenden Bewegung wurde diese geöffnet, die God Slayerin trat in das Gebäude und um im nächsten Moment fiel das Portal wieder in das Schloss. Ein kurzer Blick schweifte durch das Gebäude und insgesamt betrachtet befand sich hier kaum ein Magier. Waren so viele auf einem Auftrag? Vielleicht, vielleicht hatten sie auch nur etwas anderes zu tun. Das einzig bekannte Gesicht, welches die Götterschlächterin kannte, war das der Gildenmeisterin. In einer Sitzgruppe befanden sich noch einige Magier, andererorts konnte man welche finden, doch sagten Kaori die wenigen Gesichter nichts. Ein paar wenige davon hatte sie bereits einmal gesehen, aber gearbeitet hatte sie mit ihnen noch nicht. Jemand, der sie begrüßen wollte, bekam ein kurzes Nicken, welches mit einem freundlichen Lächeln unterstrichen wurde. Wahrscheinlich ein nicht gerade alltägliches Zeichen der Begrüßung für eine dunkle Gilde, aber letztenendes war es sowieso nur vorgespielt. ~Mal schauen, ob es irgendeinen interessanten Auftrag gibt.~ Ihr erstes Ziel war das Questboard. Sie wollte sich Arbeit abholen, für Smal Talk gab es zu anderen Gelegenheiten immer noch die Gelegenheit. Als sie vor dem großen Brett stand, schaute sie sich nur die Aufträge an, welche sie auch erlaubt bekommen würde. Insegesamt dachte sie, dass es relativ wenige Aufträge gab, die man hätte erfüllen können. War deshalb das Gildenhaus so leer? Ihr Blick blieb auf einem Zettel kleben. Der dort beschriebene Auftrag schien nicht sonderlich schwer, perfekt, um etwas schnelles Geld zu verdienen. Im nächsten Moment befand er sich zwischen ihren Händen und sie musste ihn nur noch abstempeln lassen. An der Theke angekommen, während sie sich den Auftrag abstempeln lies, konnte man noch ein "Das Übliche" mit zuckersüßer Stimme hören. Nachdem sie mit einem Eis ausgestattet war, konnte die Reise nach Magnollia beginnen. Mindestens ein Mensch würde wieder sterben, Geschäft war eben Geschäft. Und vielleicht würde sie in der Stadt ja einem Gildenkollegen begegnen? An Magiern von offiziellen Gilden sollte es nicht mangeln, vielleicht konnte man ja den ein oder anderen nebenbei beseitigen, falls sich die Möglichkeit ergab?
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1670/1670)
Thema: Re: Erdgeschoss Sa März 23, 2013 2:05 pm
Arai kam in die gilde Zurück. Er hatte gerade zwei Aufträge in einem Rutsch ausgeführt und war um erlich zu sein etwas platt . Deswegen setzte er sich an die bar bestellte einen Burdon und wartete. Er wartete darauf das ihn jemand Ansprach. Dann sah er Aranthir in einer Ecke und grüßte ihn indem er seinen Drink hob. Arai stand auf und setzte sich an einen tisch der in der Nähe der ecke stand. Dann fragte er und wie ist es dir ergangen ? wie war deine zeit ? was hast du bis jetzt erlebt ?. Arai nahm einen Schluck aus seinem Glas und zündete sich eine neue Zigarette an.
Aranthir
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 16.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Erdgeschoss Sa März 23, 2013 2:11 pm
Aranthir sah ihn an und nickte ihm leicht zu. Da war nicht viel, nur ein bisschen Unkraut jäten im alten Raven Tail Gildenhaus. Ansosnten verbringe ich die meiste eher ausserhalb der Stadt, es gibt da einen guten Ort wo man seine Ruhe hat, unberührt von Blut. ICh hab gehört das du nun ein B-Rang Magier bist. Meinen Glückwunsch. Sagte er ruhig aber freundlich, er drehte dann seinen Kopf in Arais Richtung und sah in an. Was hast du jetzt vor ? Fragte er ihn kurzer Hand, wirklich viel Gesprächsstoff hatte Aranthir zur Zeit nicht. Doch das war nichts neues bei ihm da er so oder so verschmiegen war und nicht viel redete.
Arai
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 15.03.13
Thema: Re: Erdgeschoss Sa März 23, 2013 2:18 pm
Arai rekelte sich etwas dan sagte er Danke für deine glückwünsche. ich möchte mir mal einen tag urlaub hier in der Gilde genemigen und dann mal schauen was die Läute so draufhaben die in die b kategorie fallen. Die C rang gegner sind ja lachhaft die halten so gut wie nichts aus. Außerdem wollte ich hier einen typen herausfordern. Der barkeeper hat gesagt er heißt Aero. Ich habe gehört das überall wo er auftaucht Alkohol fliest und Sachen in die luft gehen. Er währe sicher eine hilfreiche ergänzung wen ich es mal mit echten gegnern zutuen bekommen würde. Rai legte seinen Reise Sac neben sich ab während er das sagte und legte sein schwert auf den tisch. Seine Augen zuckten außerdem über die menschen die sich gerade in dem Raum befanden.
Aranthir
Thema: Re: Erdgeschoss Sa März 23, 2013 2:31 pm
Aranthir seufzte leicht Tja anscheind hast du einfach die falschen Gegner erwischt oder die falschen Aufträge angenommen. Wie auch immer, von dem Typen hab ich auch schon gehört. Eher unfreiwillig da mich sinnloses Alkoholorgien nicht Intressieren. Aranthir ging dann zur Bar und holte sich dort eine Flasche Sake die er vorher noch warm machen ließ und setzte sich dann an den Tisch zu Arai. Jedoch bin ich dem Alkohol nicht abgeneigt. Die richtigen Sachen schmecken auch gut jedoch trinke ich nicht bis ich nichts mehr spüre. Wenn ich etwas trinke dann soll es auch schmecken und dann trink ich nur so viel das ich noch was schmecke. Füllte seine Schale und trank in ruhe den heißen Sake.
Arai
Thema: Re: Erdgeschoss Sa März 23, 2013 2:53 pm
Arai trank einen Schluck aus seinem Burdon glas und erhob seine Hand dann Rief er rüber zu dem baarkeper APFEL BITTE!. Dr Baarkeeper grif unter die theke und warf Arai einen Apfel zu den der fing und futterte. Dann sagte er zu seinem gegenüber Da bin ich mit dir voll einer meinung. Deswegen trinkee ich burdon und Whisky. Ich bin eigendlich seitdem ich 15 jahre alt war jeden tag in einer Baar. bevor ich der Gilde beitrat war ich baarkeepr in den Arbeiter Vierteln. Arai nahm noch einen Schluck aus seinem glas und lehnte sich etwas zurück während er seine Zigarette rauchte. Er musste Aranthir ja auch nicht den Rauch direkt in die nase blasen. So etwas machte man nicht!
Aranthir
Thema: Re: Erdgeschoss Sa März 23, 2013 3:11 pm
Gute Einstellung, ich bin kein Fan von starken Wasser, ich mag den Geschmack einfach nicht. Sagte er kurz und lehnte sich dann wieder zurück und trank in ruhe weiter. Aber trotzdem weiß ich das in deinem Glas Eis fehlt zumindest sah ich es immer so das man zwei oder drei Eiswürfel drinne hatte. Er nahm einen weiteren Schluck ehe er etwas nachdachte und dann wieder sprach. Bevor ich in der Gilde war, war ich ja hauptsächlich als Kopfgeldjäger unterwegs habe aber auch allerhand anderer Aufträge angenommen darunter auch einem von einem Barkeeper. Es war eine Insiderbar, versteckt in einer kleinen Seitengasse. Nur wenige kannten ihn aber er hatte sehr besondere Flaschen bei sich, seltene Schnäpse, Weine, ich sollte damals für ihn einen Dieb fangen der seine Wertvollste Flasche geklaut hatte. ICh weiß nicht ob Drachenblut dir etwas sagt. Es war ein tiefroter Schnapps der sehr Wertvoll ist. Nichts für Anfänger eher sowas für welche wie dich die Schnapps gewohnt sind. Sehr stark, ein brennender Geschmack als würde man flüssiges Feuer schlucken. Jedoch keine schmerzen verursacht, er reinigt soll den Magen reinigen und sogar Erkältungen innerhalb von einer Stunden kurieren da er den Körper sehr aufheizt. Ein teuflisches Gebräu. Der Wirt hat mich drann riechen lassen als ich ihm die Flasche wieder gebracht hatte. Es fühlte sich an als würde mir die NAse von innen herraus verbrennen.
Arai
Thema: Re: Erdgeschoss Sa März 23, 2013 3:21 pm
Arai lächelte und sagte dann: zuerst vergist du das meine Magie das feuer ist. kälte ist nciht das richtige für mich. Deswegen esse ich auch kein Eis. Wir feuermagier sind eben da etwas speziell. Aber ich weis von welchem Schnaps du sprichst. Wir hatten mal ein jahr lang eine Flasche. Ein drink aus einem Fingerhut hat fast genauso viel gekostet wie ein kleines häuschen am Stadtrand. Selbst daraus getrunken habe ich jedoch nie. konnte es mir nie leisten . Arai enteckte eine kleine Dartscheibe. Er Deutete auf sie und fragte dann Aranthir.Lust etwas zu spielen. Ich wette ich treffe häufiger als du in die mitte. Arai Ging mit den worten zu der bar und holte Dartpfeile. Dan reichte er Aranthir 5 blaue pfeile und behielt die Roten für sich.
Aranthir
Thema: Re: Erdgeschoss Sa März 23, 2013 3:29 pm
Aranthir nickte nur leicht und stand dann auf. Ich hätte wohl etwas davon trinken können aber ich bin sowas nicht gewohnt daher hätte mich das Drachenblut wohl ins Koma versetzt. Na von mir aus und das wirst du sowieso immerhin sind benutzt du mehr PFeile als ich. Sagte er nur kurz aber ging trotzdem auf das Spiel ein. Er nahm die Pfeile und ließ Arai den Vortritt. Fang ruhig an er nahm inzwischen wieder einen Schluck von seinem Sake.
Arai
Thema: Re: Erdgeschoss Sa März 23, 2013 3:49 pm
Arai bedankte sich mit einer kleinen verneigung und warf dann seinen dartpfeil. klar so ein pfeil war auch einer wie seine Feuerpfeie odch da werfen schießen und das zielen war was ganz anderes. Mit seinen pfeilen muste er nur das ziel aussuchen mit denen hier muste er zieleb werfen und den wurf koordinieren. Arai warf den pfeil und landete in dem 25 er feld welches um die mitte herum offen war.Dann sagte er zu Aranthir Du bist drann. Ich hoffe du triffst nicht besser als ich. das währe etwas peinlich.
Aranthir
Thema: Re: Erdgeschoss Sa März 23, 2013 3:59 pm
Aranthir nickte nur kurz bei ihm war es etwas anderes. Auch wenn er Dart bis jetzt nur extrem selten gespielt hatte. Was wohl nur zweimal war, er war in sowas geübt. Das zusammenspiel zwischen Koordination, Wurfarm und Auge. Denn sein Schwert hatte er früher auch gerne mal als Wurfwaffe benutzt wenn ein Gegner mal nicht für den Nahkampf erreichbar war und somit war Zielen und exaktes Werfen angebracht. Doch der Unterschied zu hier war das es nur auf den Arm ankam und nicht auf volle Körperspannung. Er spante seinen Unterarm an damit wer Wurf stärker und somit präziser wurde. Er traf genau in die doppel 20. Dann ließ er Arai wieder werfen.
Arai
Thema: Re: Erdgeschoss Sa März 23, 2013 4:27 pm
Ach du schumelst doch. Mekerte Arai und schoss 2 Feuerpfeie in die dartscheibe. beide trafen exakt die mitte und steckten sie fast ineinander. Dann schnipte er und zerstörte damit die Dartscheibe. Arai war etwas angetrunken und hatte keine lutsts so ein spiel zu verlieren. Tut mir Leid ich werde mich im Nebenraum etwas auf´s ohr legen.Sagte Arai und bleib dann doch in der Eingangshalle. Er ging nicht raus nein er legte sich nachdem er etwas unverständliches gemurmelt hatte zu seiner bank und legte sich dort hin. Er wollte Aero wen er von einem Auftrag kam einfach nicht verpassen. Er rief rüber zum barkeeper Weck mich wen Aero kommt ich habe mit ihm was zu bereden.
Aranthir
Thema: Re: Erdgeschoss Sa März 23, 2013 4:32 pm
Aranthir sah ihm nach und lachte leicht. Schlaf gut sagte er nur und setzte sich wieder an den Tisch und trank in ruhe weider etwas Sake sie war noch lauwarm doch das störte ihn nicht. Selbst kalt trank er sie, doch warm schmeckte sie eben besser für ihn.
Hashihime Mia
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 28.10.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (250/250)
Thema: Re: Erdgeschoss Sa März 23, 2013 8:16 pm
Mia freute sich über die Höflichkeit die Eria ihr entgegenbrachte als auch sie sich verbeugte und ihren Namen nannte. Dann holte die kleine MAgierin einen Zettel hervor den Sie Mia gab und sagte das sie diese Quest ja amchen könnten. Mia hatte noch keine Quest gemacht und starrte das Zettelchen an. Sie dachte ja das das mit den Quests etwas anders ablief. Die Quest auf dem Zettel fand sie interessant denn dort war ein Bild von einem schwarz-weißem Tigerbaby. Und dazu stand das dieses in einen Spielzeugladen verschwunden ist. Doch als wäre es nicht schwer genug zwischen dem ganzen spielzeug so ein kleines süßes Ding zu finden, konnte es noch Teleportieren und seine Größe ändern,was bedeute das es über all sein konnte und doch nirgends. Es würde eine schwierige angelegenheit werden, aber wenigstens brauchten sie niemanden weh tun. "Das hört sich lustig an, was da steht!" bermekte Mia lächelnd und sah Eria freundlich an während sie ihr den Zettel zurück gab. "Es könnte etwas Zeitaufwendig werden aber sonst scheint es nicht schwer zu sein. Ach verzeihen sie wenn ich frage Miss Eria, aber es wäre sicher nützlich wenn wir von einander wüssten welche Magien wir einsetzen, fals wir den ein oder anderen Zauber benötigen, oder damit wir den Zauber den jeweils anderen nicht ausversehen für einen Angriff auf uns ansehen! Davon abgesehen können wir dem dann besser ausweichen wenn er daneben geht!" meinte Mia in recht knappen Worten, zu diesem doch komplexen Thema und hoffte das Eria sie richtig verstehen würde und sie nicht auf den Falschen Fuß traf.
Eria Namida B-Rang
Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 31.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Erdgeschoss Sa März 23, 2013 8:50 pm
Mia schien den Auftrag zu gefallen den Eria aussgesucht hatte. Sie sagte das es lustig werden könnte jedoch aber auch zeitaufwendig. Dann fragte sie Eria während sie Eria mit Miss ansprach welche Magie sie benutzen würde. Sie begründete es damit das es besser sei zu wissen welche Magie der Partner hatte um nicht auf Missverständnisse im Kämpfe zu stößen. Eria Verstand das jedoch wollte sie nicht ihre wahre Magie verraten. "Ich bin eine Wassermagierin" sagte Eria. "Und welche Magie verwenden sie Hashihime-san?" fragte Eria Mia. Mia würde es sicherlich auch erwähnen selbst wenn Eria nciht fragte jedoch wollte Eriadie Kommunikation noch etwas aufrecht erhalten.
Aero
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 16.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (450/450)
Thema: Re: Erdgeschoss So März 24, 2013 2:29 pm
CF: Quest in Magnolia Town
Da Aero gegen Mittag in Magnolia aufgebrochen war kam er gegen drei Uhr Nachmittags wieder in seiner Heimatsstadt an. Hier war alles wie immer gewesen. Die quitschende Tür war immer noch nicht geschmiert worden, als Aero das Gildenhaus betrat. "Ich nehme erstmal ein Bier" meinte er zum Wirt als er gleichzeitig seine rechte Hand hob um ihn zu begrüßen. Aero hatte zu dieser Zeit bereits zwei erledigte Quests und das in relativ kurzen Zeitabständen, was gar nicht zu ihm passte. Er sah wieder die Frau mit den großen Grünen Augen und das kleine blauhaarige Mädchen sich unterhalten. Zudem sah er wieder diesen Arai auf der Bank schlafen und einen fast einschlafenden kräftig gebauten Kerl, dessen Namen er als Aranthir mitbekommen hatte, der schläfrig an seinem Humpen Bier nippte. Das Lustige daran war, dass er Arai bereits schlafend gesehen hatte, als er aufgebrochen war um seine Quest zu erledigen "Die Kerle hängen hier auch nur ab um nichts zu tun...einfach unglaublich, da würde nochmal einer behaupten wollen, ich sei Faul" meinte er gut hörbar und schnappte sich sein Bier. "Habt ihr nichts besseres als Schlafen im Sinn?" meinte er sich zu den beiden. Er konnte es sich einfach nicht verkneifen, woher auch sollte er wissen, dass die beiden bereits ihre Quest erledigt haben?
Arai
Thema: Re: Erdgeschoss So März 24, 2013 2:40 pm
Arai öffnete nur ein Auge und sah Aero. Klasse da war er endlcih Arai hatte sich sogar fast beim schlafn gelangweilt. Arai stand auf und Rekelte sich. Da bist du ja endlich. Warum hast du so lange gebraucht ? ich warte hier ja schon ewig auf dich. schnautzte Arai ihn an. Dann zeigte er auf sich und sagte ich bin Arai und ich habe da was mit dir zu berden. ich ahbe gehört das du viel potential hast und ein sehr beliebter ansprechpartner in der gilde bist wen es darum geht etwas härte zu zeigen! Außerdem habe ich gehört das du gerne trinkst!. Arai wuste das Aero ein mächtiger magier war der einfach zu faul war um wirklich häftig los zu legen. Er würde ihm sicher eine hilfe sein wen er Magier jagen ging und deswegen wollte er ihn als freund haben. Ich möchte dich gerne auf den einen oder anderen Schnaps ausgeben um heraus zu finden wer du bist. Das klingt zwar seltsam aber ich bin alein an deinen Fähigkeiten interesiert. . Als er mit dieser mehr schlechten als rechtn anreden fertig war sagte er noch Ich habe sehr wohl schon besseres zu tun gehabt ich habe mir die Tage den B rang startus geschnappt und mache nun einen tag pause.
Aero
Thema: Re: Erdgeschoss So März 24, 2013 4:20 pm
Da war er ja endlich? Arai hat auf ihn gewartet? Was zur Hölle war hier los? Aero hob unglaubwürdig die Augenbraue als er den Kerl so zuhörte. So viel Interesse an ihn hat hier in dem Laden noch nie jemand gezeigt, außer vielleicht der Gildenmeister und der tat es nur bei der Einstellung von Aero und wegen den Kenntnissen über seine Magie. Dieser Kerl vor ihm erschien ihn als komisch. "Was zum....." er musste einfach nur lachen "...du hast allerernstes auf mich gewartet? Hör zu ich kenne dich nicht und bin mein Leben lang alleine zurecht gekommen ohne jemanden wirklich groß interessiert zu haben. Was weist du schon von meinen Fähigkeiten....und es war ein blutige und uninteresannte Geschichte wie ich dazu kam bzw wie ich es schaffte schließlich hier in dieser Gilde zu laden. Den Schnapps nehme ich an, aber ich bin nicht gerade der Kerl dafür meine ganze Geschichte hier zu erzählen. Die geht niemanden was an..." meinte er nun den bestellten Schnapps auf Rechnung von Arai auf ex wegkippend. "Du pennst den ganzen Tag und bist B-Rang? Diese Gilde ist wirklich seltsam. Warum interessieren dich meine Fähigkeiten? Du sollst wissen, ich arbeite normalerweise nur alleine." schloss er knapp als er sich wieder seinem Humpen Bier zuwandte. Aero wollte nicht das gleiche wie damals bei seiner Abschlussprüfung noch einmal erleben, als er der einzige Überlebende war. Zudem scherte sich sein ganzes Leben wenig wer um ihn und wenn es einer war, der ihm Aufmerksamkeit schenkte war es Oji-San der Diebesmagier und der Tat es nur weil er seine Magie weitergeben wollte. Seine Freunde waren alle tot. Diese Kerle hier hatten einfach keine Ahnung vom Leben. Das waren die Gedanken von Aero. So einfach ließ er sich nicht zum Freund machen.
Arai
Thema: Re: Erdgeschoss So März 24, 2013 4:33 pm
nun war es Arai der Lachte Ich interesiere mich nicht für deine geschichte. Wenn ich das täte hätte ich es gesagt aber die ist mir egal. Du bist ein Magier von dem man sagt das er wenn er nciht so Faul währe die S rang prüfungen gewinnen kann und darauf will ich hinaus. ich habe vor hier in der gilde groß aufzusteigen. ich will das S rang tunier gewinnen und S rang quests bstreiten. ich Brauche macht viel macht um meine Ziele zu verwirklichen und der weg dazu bist du. Das ist alles. Wie du merkst lüge ich dich nicht an aber wenn du noch einmal sagst das ich durch nichts tun b-rang geworden bin dann werde ich sauer. Glaube ja nicht das ich das ich ein verwöhnter snop bin der sich die Quests kauft. Ich werde dir meine lebends geschichte nicht erzählen aber wie es mir scheind sollte ich dir was zeigen. Folge mir mal. Sagte Arai und verlies den Raum in Richtung des Verhörsaals.
tbc: Verhörraum 1
Aero
Thema: Re: Erdgeschoss So März 24, 2013 4:46 pm
~Tz dieser Kerl hat sich tatsächlich über mich informiert.....seid wann interessiert sich jemand für mich....ich werde vorsichtig sein...was hat der vor~ Es stimmte tatsächlich, dass Aero zu Faul war um sich anzustrengen, wozu denn auch, mal konnte mit dem Leben was man hatte und dabei zufrieden sein. Doch warum informiert sich jemand der aufsteigen will über jemanden der dabei eigentlich sein Konkurrent wäre? "Du willst Macht? Ich habe kein Interesse an sowas. Aber da du mir ein Bier ausgegeben hast und nicht gerade auf den Mund gefallen bist seh ich mir an was du mir zeigen willst" meinte er danach etwas interessiert. Seid Wochen reagierte mal einer in dieser Gilde auf Aero außer den Wirt. Vielleicht konnte es doch noch interesannt werden. Aero trank sein Bier leer und folgte ihm dann einfach. TBC: Verhörraum 1
Aranthir
Thema: Re: Erdgeschoss So März 24, 2013 6:35 pm
Aranthir war wieder in der Gilde und sah über das Questboard. Er schaute nach den derzeitigen Angeboten. Es wurde für ihn allmählich Zeit das er ein B-rang Magier wird. Er wollte ja schnell aufsteigen und so stark wie möglich werden. Schließlich sah er etwas was zwar kein Kampf war aber mal etwas anderes. Dazu noch eine gute Bezahlung. Er musste ein schwer bewachtes Anwesen betreten und von dem Besitzer eine Weinflasche stehlen die man nur Magnolia Gold nannte. Er nahm sie sich sogleich ohne weiteres überlegen. Aber zu aller erst würde er dem Auftraggeber einen Besuch abstatten um mehr in Erfahrung zu bringen. Er blieb jedoch kurz stehen als er etwas merkte. Arai scheint auch hier zu sein. Naja egal, ich geh alleine. Sagte er nur für sich und verlöieß die Gilde wieder und machte sich auf den Weg zu einem Weinladen in dem heute ein Verkostungsparty anstand.
tbc: Quest Der "Magnolia Gold" Wein
Aero
Thema: Re: Erdgeschoss So März 24, 2013 9:16 pm
CF: Quest im Tower of Heaven - Pflanzendoppelgänger Fukuro
Aero sah richtig mitgenommen aus, als er die große Halle der Violent Phönix Gilde betrat. Der Doktor sagte, dass er sich zunächst ausruhen musste, bis seine ganzen Verletzungen wieder geheilt waren. Das Beste wie man solche Verletzungen heilen konnte war immer noch Trinken. "Ich brauche heute was besonders starkes Kumpel und wehe es schmeckt wieder lauwarm, dann werde ich ungemütlich Freundchen!" meinte er zum Wirt, der ihm dann ein kaltes Starkbier hinstellte, damit Aero seine Lippen daran befeuchten konnte. Das kühle Bier rannte seine Kehle entlang, bis er anschließend den leeren Humpen abstellte und sich wie üblicherweise im Raum umsah. Von Arai und Aranthir war dezeit nichts zu sehen. Ob Arai immer noch beim Befragen des Gefangenen war? Na ja ihn hat es nicht zu interessieren, immerhin hat er dem Jungen bereits geholfen. Vielleicht erzählte ihm Arai bei Gelegenheit, was der Gefangene ihm noch so erzählt hat.
Arai
Thema: Re: Erdgeschoss So März 24, 2013 11:24 pm
CF:Quest Arai Öffnete die tür und betrat mit Syn die tür. Das schwarzharige Mädchen war Arai mittlerweile richtig an´s Hertz gewachsen. Sie war eine schöne aufgeschlossene und Nekische junge Frau, Arai geleitete sie herein. Dann sagte er zu ihr Bitte geh doch hinter durch die tür da vorne. Da findest du irgendwo das zimmer das sie hier für mich eingerichtet haben. Also dort kannst du es dir bequem machen. ich habe es nie bezogen. Schreibe einfach in klammern deinen namen dahinter und Lebe da. ich will dich hier nicht erdrücken. lebe dein eigenes leben und suche dir einen job hier in der Gilde. Wenn du mal probleme hast sag mir einfach bescheid ich werde mich dann darum kümmern. Das mädchen verlies den raum schnell und Arai sah Aero an der Bar. Arai bewegte sich zu der bar und setzte sich dort an einen Hocker . Doppelter. ich habe gerade einen auftrag abgeschlossen und sehen sie hier. mein gegner hat mir sogar eine blutige Lippe geschlagen. Mir das ist echt peinlich. Mein schild war so schnell zerfetzt das mir nur geholfen hat das ich noch rechtzeitg den gegner mit Meinen pfeilen spicken konnte. . Dann wendete er sich zu Aero und bemerkte das er garnicht gut aussah. Arai fragte ihn " Alles ok ? du siehst ja garnicht gut aus"
Hashihime Mia
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 28.10.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (250/250)
Thema: Re: Erdgeschoss Mo März 25, 2013 5:58 pm
Doch rehct erstaunt darüber das die kleine Megierin ohne misstrauen einfach heraus platze welche Magie sie besaß lächelte Mia sie trotzdem freundlcih weiter an. Dann fragte sie nach ihrer Magie. Ok war nur fair es ihr gleihc zu tun. " Danke der Nachfrage Miss Eria, meine Magie ist nicht einfach in einem Wort zu sagen wie die ihre. Denn meine Magie ist nicht nur einem element zu zu schreiben, ich erschaffe Kristallblumen die bestimmte Fähigkeiten haben, so zum Beispiel eine große Blume die als Schild dient oder eine die Explodieren kann, oder aber eine die ich werfen kann und meinem Ziel einen recht starken kalten Schauer verschafft." schloss Mia ihre versucht präzise Erklärung. Ob Eria es verstand konnte Mia solange ihre Gesprächspartnerin ncihts dazu sagte nicht wissen. Auch war sie schon seit einigen Minuten nicht mehr ganz bei der Sache da ihr ein nach Schweiss riechender Mann den Mia nun schon öfter einen Bierkrug sein eigen nennen sah, doch recht eindeutige Blicke zu warf und die Dreistigkeit hatte ihr auch noch zu zu zwinkern. Am liebsten wäre die adelig aufgewachsene grünäugige ihrem Spitznamen nachgekommen und zu dem grünäugigen Monster geworden, als das sie verschrien war. Doch wollte sie keinen Ärger in den Räumen der Gilde anstiften und versuchte ihre Konzentration auch Eria zu richten, doch dieser stinkende Unhold liess es einfach nicht sein mit dem generve, statt dessen schrie er noch in der Gilde rum und beleidigte einige Mitglieder. Doch Gott sei Dank mishcte sich jemand ein der mit ihm ein Gespräch anfing.
Aero
Thema: Re: Erdgeschoss Mo März 25, 2013 10:24 pm
Er trank zunächst sein Bier leer, auch wenn er von der Seite angesprochen wurde. Es war eindeutig die Stimme von Arai, der scheinbar enbefalls von einer Quest zurück kam. "Irgendwas aus dem Typen herausgefunden? Wo warst du eigentlich, auf Frauensuche?" meinte er grinsend zu dem Mädchen, welche Arai schon mal nach oben geschickt hatte. "Du bist leichter weggekommen als ich und hast nebenbei so eine Hübsche mitgebracht, nicht übel. Meine Quest bestand darin einen fliegenden Muskelprotz zu erlegen, der mich mit seinen Raketen auf dem Rücken beschossen hat. Drüben beim großen Tower of Heaven, der jetzt wohl nur noch the Half of the Tower of Heaven heißen würde. Daher bin ich mit 5 gebrochenen Rippen und einer leichten Gehirnerschütterung ganz gut weggekommen, wenn du mich fragst, aber hey du musst ert den anderen Kerl sehen oder besser gesagt, das was von ihm noch übrig ist" Bei der Unterhaltung mit Arai hatte er die ganze Zeit das Gefühl, von jemanden beobachtet zu werden, als er beiläufig umsah, war die junge Frau zu erkennen die ihm die Aufmerksamkeit schenkte. Die Grünäugige sah also doch zu ihm rüber und bekam wieder ein anmachendes Augenzwinkern von den Seiten des Aero zugeschickt.
Arai
Thema: Re: Erdgeschoss Mo März 25, 2013 10:47 pm
Das klingt überhaupt nicht gut. Wie hast du das nur geschaft das scheint ja echt falsch ausgeschildert gewesen zu sein. So wie das klingt war das eine A rang aufgabe ?. Wow. Und zu dem Thypen. Ich bin direkt nach dir gegangen. Wollte ihn noch schmoren lassen. Aber das kannst ja auch du machen. Der sollte mir etwas schreiben. naja ich bin jezt erstmal wieder los. Ich wünsche dir eine schöne zeit noch. ich werde die nächsten tage zutun haben also wir Sprechen uns in einigen tagen. . dan stand er auf schluckte seinen Burdon runter und rief SSyn wir gehen los. Ich nehme dich mal mit ich habe da was mit einem Sandstrand. ich zeige dir nach dem Auftag die Stadt.. Als er das gerufen hatte kam Syn herein. Sie trug nun ein Shirt , was für ihre Oberweite etwas unpassend war und einen Rock. Arai flüsterte noch zu Aero Wenn du willst wir sind dann unten in der bar wo ich mal gearbeitet habe in den Arbeiter Vierteln.