Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Erdgeschoss Sa März 24, 2012 7:42 pm
das Eingangsposting lautete :
Erdgeschoss:
Im Erdgeschoss befindet sich mehr oder minder das Herz der Gilde. Gegenüber der Eingangstür prangert das Board mit den zu erledigenden Aufgaben. Die entgegen jeder Vorstellung nicht alle einen gemeinen Hintergrund haben müssen. Denn obgleich dies eine Dunkle Gilde ist, wird ein Schein der Besserung gewahrt. Der Boden besteht aus dunklen Granitplatten und an den Wänden finden sich hier und da ein Paar Kunstwerke oder hübsche Wandteppiche, welche die Geschichte der Gilde darstellen. Auf der rechten Seite vom Eingang befindet sich der Obligatorische Tresen an dem neben Getränken verschiedenster Art auch etwas zu Essen geordert werden konnte. Allerdings hing die Qualität immer von der Laune des Koches ab. Dessen Name ist Cerus und er ist wohl einer der widerstandsfähigsten Magier der Welt. Ihm fehlen ein Bein, eine Hand, ein Auge und seine Ohren sind zerfleddert. Natürlich besitzt er kein einziges Haar mehr auf seinem Kopf, ist aber dennoch stämmig. Dies spricht für seine Qualitäten als Küchenchef. Dafür jedoch ist er immer etwas launisch.
Ebenfalls unten in der Halle befindlich gibt es einige Sitzgelegenheiten, Stühle und Bänke die an Tischen zu Sitzgruppen formiert wurden. Treppen nach unten führen zu den Zimmern der normalen Magier, welche sich in der Gilde ein Heim gesucht haben und nicht in der Stadt. Das Obergeschoss ist jenen vorbehalten, die den S-Rang erhalten haben.
Langsam aber sicher näherte sich eine Gestalt dem Gildengebäude. Es war eine junge Frau, deren Lippen von einem Lächeln umgeben waren. Siegessicher stolzierte sie, aufrecht, sich bewusst, dass sie etwas besseres war. Wie immer bildete sie sich etwas auf sich selbst ein. Auch wenn es nicht stimmen sollte, in ihrer Arroganz gibt es nichts, was über ihr steht. Schließlich kann sie Götter töten- falls es diese Gestalten überhaupt gibt. Die Götterschlächterin hörte auf den Namen Kaori. Ihre Magie war ihr persönliches Geheimnis, kaum einer konnte sagen, welche Magie sie verwendete. Der Großteil der Gildenmagier sollten aber wissen, dass die God Slayerin Eismagie verwendete, allerdings konnten diese dann nicht sagen, wie mächtig ihre Form war. Tja, man konnte eben nicht alles wissen. Und so freundlich wie sie im ersten Moment wirkte, war sie garantiert nicht. Viele Menschen hatten dies bereits hautnah erfahren. Ihr rosafarbenes Haar wallte vom Kopf herab und nahm die übliche Frisur an, die Kleidung bestand nur aus einer weißen Bluse und einer kurzen beigen Hose. Von den beiden unterschiedlichen, blauen Handschuhen einmal abgesehen, trug sie nur noch ein paar großer Stiefel, welche ihr bis kurz vor das Knie gingen. Unter anbetracht der Jahreszeit würden viele Menschen so gekleidet bestimmt noch frieren, doch für sie war das Outfit schon fast zu warm. Sie liebte eben die Kälte, nicht die Hitze. Als sie vor dem Portal stand, welches das Gildengebäude von der Außenwelt abtrennte, umklammerte die rechte Hand der Nakamura den Türgriff und in einer fließenden Bewegung wurde diese geöffnet, die God Slayerin trat in das Gebäude und um im nächsten Moment fiel das Portal wieder in das Schloss. Ein kurzer Blick schweifte durch das Gebäude und insgesamt betrachtet befand sich hier kaum ein Magier. Waren so viele auf einem Auftrag? Vielleicht, vielleicht hatten sie auch nur etwas anderes zu tun. Das einzig bekannte Gesicht, welches die Götterschlächterin kannte, war das der Gildenmeisterin. In einer Sitzgruppe befanden sich noch einige Magier, andererorts konnte man welche finden, doch sagten Kaori die wenigen Gesichter nichts. Ein paar wenige davon hatte sie bereits einmal gesehen, aber gearbeitet hatte sie mit ihnen noch nicht. Jemand, der sie begrüßen wollte, bekam ein kurzes Nicken, welches mit einem freundlichen Lächeln unterstrichen wurde. Wahrscheinlich ein nicht gerade alltägliches Zeichen der Begrüßung für eine dunkle Gilde, aber letztenendes war es sowieso nur vorgespielt. ~Mal schauen, ob es irgendeinen interessanten Auftrag gibt.~ Ihr erstes Ziel war das Questboard. Sie wollte sich Arbeit abholen, für Smal Talk gab es zu anderen Gelegenheiten immer noch die Gelegenheit. Als sie vor dem großen Brett stand, schaute sie sich nur die Aufträge an, welche sie auch erlaubt bekommen würde. Insegesamt dachte sie, dass es relativ wenige Aufträge gab, die man hätte erfüllen können. War deshalb das Gildenhaus so leer? Ihr Blick blieb auf einem Zettel kleben. Der dort beschriebene Auftrag schien nicht sonderlich schwer, perfekt, um etwas schnelles Geld zu verdienen. Im nächsten Moment befand er sich zwischen ihren Händen und sie musste ihn nur noch abstempeln lassen. An der Theke angekommen, während sie sich den Auftrag abstempeln lies, konnte man noch ein "Das Übliche" mit zuckersüßer Stimme hören. Nachdem sie mit einem Eis ausgestattet war, konnte die Reise nach Magnollia beginnen. Mindestens ein Mensch würde wieder sterben, Geschäft war eben Geschäft. Und vielleicht würde sie in der Stadt ja einem Gildenkollegen begegnen? An Magiern von offiziellen Gilden sollte es nicht mangeln, vielleicht konnte man ja den ein oder anderen nebenbei beseitigen, falls sich die Möglichkeit ergab?
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (999999/9999999) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Erdgeschoss So Dez 30, 2012 1:00 am
Jap das könnte er sein und das mit der Zweiten Flasche nun ich bin nicht so Trinkfest sagte Ishi und griff zur viertle vollen Flasche und schürtze es sich in den Rachen. Nun er sieht zwar etwas gewöhnugsbedürftig aus aber ich meine Ja nur... eine kurtze Pause entstand dabei Redete sie weiter du siehts auch nicht grade gefährlich aus und da könnte man sich fragen warum du in eine Dunkle Gilde willst. sie nahm die Neuflasche und machte sich erneut das Glas voll. Das Glas behilet aber diesen Zustand nicht lange. Asura lachte ein wenig und schütte den beiden erneut etwas zu trinken ein. Eine kleine Handbewegung sollte der Bedienung andeuten den Alkoholfluss ja nicht versiegen zu lassen. “Naja ich bin auch nicht gefährlich. Zumindest tu ich niemandem etwas der es meiner Meinung nach nicht verdient hätte.“ Asura nahm einen Schluck und füllte nach. Es war halt ansichts Sache, und seine Ansicht war es das jeder dem er was tat es verdiente, ob dies nun wirklich der Fall war interessierte ihn nicht. “Aber ich könnte genau so gut fragen warum du hier bist. So ein Körper wie du ihn hast ist bestimmt zu vielem gut, aber wie eine Kampfmaschine wirkt er eher weniger.“
Dubhe A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1118 Anmeldedatum : 29.08.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (13/42) Manapool: (1100/1100)
Thema: Re: Erdgeschoss So Dez 30, 2012 1:13 am
Asura bestellte noch eine Flasche. und dann sagte er zu ihr “Naja ich bin auch nicht gefährlich. Zumindest tu ich niemandem etwas der es meiner Meinung nach nicht verdient hätte. “Aber ich könnte genau so gut fragen warum du hier bist. So ein Körper wie du ihn hast ist bestimmt zu vielem gut, aber wie eine Kampfmaschine wirkt er eher weniger.“ Ishi atmete durch und sagte dann Das ist ersamla die LEzte Flasche für mich wie geasgt ich vertag nicht so viel. Und nun ich bin keine Kampfmaschiene das stimmt aber ich weiß aber wie man Kämpft. den Nächsten satz betohne sie etwas ungehalten Wie meinst du das : So ein Körper wie du ihn hast ist bestimmt zu vielem gut ? sie goss sich eine weiteres glas ein und trank es aus dannach schenkte sie nach aber ließ das erstmal stehen
Alkaid A-Rang
Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 25.12.12
Thema: Re: Erdgeschoss So Dez 30, 2012 1:17 am
Ishi atmete durch und sagte dann Das ist ersamla die Lezte Flasche für mich wie geasgt ich vertag nicht so viel. Und nun ich bin keine Kampfmaschiene das stimmt aber ich weiß aber wie man Kämpft. den Nächsten satz betohne sie etwas ungehalten Wie meinst du das : So ein Körper wie du ihn hast ist bestimmt zu vielem gut ? sie goss sich eine weiteres glas ein und trank es aus dannach schenkte sie nach aber ließ das erstmal stehen. Asura trank sein glas aus und zögerte kurz bevor er sich nach schänkte. “Naja du weist, so dinge halt. Weil du siehst ja schon ziemlich, und da könnte man auf die idee kommen oder? man konnte Asura zwar nicht direkt ansehen das der Alkohol langsam wirkte aber zu überhören war es kaum.
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss So Dez 30, 2012 1:28 am
Asura sagte dann zu Ishi “Naja du weist, so dinge halt. Weil du siehst ja schon ziemlich, und da könnte man auf die idee kommen oder? Ishi atmete tief durch trank das Glaus aus und ein weiteres Sei bloß vorsichtig was du sagtst! Und Denk nicht mal dran! Ishi wurde bei diesen Thema leicht grillig und der Junge konnte leicht unanstendig werden weil er schon leicht alkoholiersiehrt wahr. Sie nam nun die dritte Flasche machte sie auf und goss sich noch was ein und das vier mal bis sie sich wieder beruhig hatte
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss So Dez 30, 2012 1:36 am
Ishi atmete tief durch trank das Glaus aus und ein weiteres Sei bloß vorsichtig was du sagtst! Und Denk nicht mal dran! Ishi wurde bei diesen Thema leicht grillig und nam nun die dritte Flasche machte sie auf und goss sich noch was ein und das vier mal bis sie sich wieder beruhig hatte [/quote] Asura nahm die soeben geöffnete Flasche und trank den Rest in einem hieb aus bevor er eine vierte bestellte. “Sie brauchen sich da mal nichts einzubilden junge Frau. Sie sind zwar Teufel komm raus attraktiv aber so einer bin ich nun wirklich nicht. Für wen halten sie mich denn? So was aber auch. Da ist man ein mal nett zu jemanden da wird man auch schon wieder an gekeift. Genau wie der Alte. Nur am maulen. Aura mach die zimmer sauber, Asura geh bitte einkaufen, Asura du konzentrierst dich nicht, Asura hör auf Kühe nach Passanten zu schmeißen. Nur am maulen. Gnädige Frau ich bin vielleicht vieles und unter anderen Umständen bestimmt nicht abgeneigt aber wir kennen uns ja kaum und da würde ich nicht mal im Traum daran denken davon zu träumen das ich denken könnte etwas in dieser Situation zu versuchen zu tun.“ Asura holte tief Luft und öffnete die neue Flasche woraus er auch schnell zwei Schluck nahm um seine kehle zu befeuchten bevor er sie hin stellte.
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss So Dez 30, 2012 1:55 am
Sie brauchen sich da mal nichts einzubilden junge Frau. Sie sind zwar Teufel komm raus attraktiv aber so einer bin ich nun wirklich nicht. Für wen halten sie mich denn? So was aber auch. Da ist man ein mal nett zu jemanden da wird man auch schon wieder an gekeift. Genau wie der Alte. Nur am maulen. Aura mach die zimmer sauber, Asura geh bitte einkaufen, Asura du konzentrierst dich nicht, Asura hör auf Kühe nach Passanten zu schmeißen. Nur am maulen. Gnädige Frau ich bin vielleicht vieles und unter anderen Umständen bestimmt nicht abgeneigt aber wir kennen uns ja kaum und da würde ich nicht mal im Traum daran denken davon zu träumen das ich denken könnte etwas in dieser Situation zu versuchen zu tun. sagte Asura und Ishi antwortete darauf Nun viele wollten nur Nett sein aber dann wollten sie mehr! und sie sollten jezt aufhören zu trinken sie haben schon genug und namm die Flasche Goss sich waas ein und trank dann aber aus der Flasche und dann aus denm Glas die in der neuen Flasche wahr nur noch ein drittel dirn und Asura sah auch nicht mehr so aus als ob er nicht mehr vertragen könnte. Ishi führ fort wenn ich mir zu nah getrertten habe dann entschuldige dich hiermit. Ishi wahr auch nicht mher ganz nüchtern aber es wahr nicht ganz so wie Asura sie namm die Flasche und trank den Lezten rest aus.
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss So Dez 30, 2012 2:02 am
Nun viele wollten nur Nett sein aber dann wollten sie mehr! und sie sollten jezt aufhören zu trinken sie haben schon genug sagte ishi und namm die Flasche Goss sich was ein und trank dann aber aus der Flasche und dann aus denm Glas die in der neuen Flasche wahr nur noch ein drittel drin und Asura sah auch nicht mehr so aus als ob er nichts mehr vertragen könnte. Ishi führ fort wenn ich mir zu nah getrertten habe dann entschuldige dich hiermit. Dann nahm sie die Flasche und trank den letzten Rest aus. Asura brauchte ein bisschen bevor er verstand was Ishi ihm sagen wollte. “Schon vergessen. Wir wollen doch verfeindet gleich nicht anfangen stimmts? Na gut. Der lulatsch ist der Meister sagst du ja? Dann sag ich mal guten abend, oder tag eventuell auch guten morgen ich hab keine uhr“ Asura stand auf legte viel zu viel Geld auf den Tresen und ging mehr oder weniger geradewegs zur tür und schritt nach draußen.
TBC:Platz vor dem Gildengebäude
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss So Dez 30, 2012 2:11 am
Asura sagte zu Ishi Schon vergessen. Wir wollen doch verfeindet gleich nicht anfangen stimmts? Na gut. Der lulatsch ist der Meister sagst du ja? Dann sag ich mal guten abend, oder tag eventuell auch guten morgen ich hab keine uhr“ Ishi antowrtete ihm Ich habe auch keine Uhr und sah wie er aus der Gilde Torkelte. Sie sant auf und folgte ihm sie kam zwar nicht so schnell voran aber sie konnte wenigstens gerade laufen Ich kann ihn doch nicht jezt allein lassen ich muss ihn mo... moraleisch.... Moralisch unterstürzen sagte sie leise zu sich selbst. und ging Asura hinterher aus der Gilde raus TBC:Platz vor dem Gildengebäude
Eria Namida B-Rang
Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 31.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Erdgeschoss So Dez 30, 2012 11:22 am
Ishi und der Junge der sich mit den namen Asura vorstellte schien sich gut zu verstehen. Auch wenn es amanfang so aussah also ob sie sich nicht leiden können. Aus ihrem Gespräch konnte eria erfahren das der Master vor dem Gildenhaus war. Er war also schon eine ganze weile da nur ist er bis jetzt noch nciht reingekommen. Eria trank ihren Eistee aus und entschied sich auch nach draussen zu gehen um den Master zu begrüßen. Asura schien schon ein wenig besoffen zu sein und Eria fragte sich wie ihr Master wohl drauf reagieren würde. Auch Ishi ist hinterher gegangen. Das Ishi Asura folgte war für Eria nicht ganz klar aber vllt wollte sie auch nur den Master bgrüßen. Mittlerweile war auch ihr Elementargeist wieder da jedoch sagte dieser nichts und stelllte sich einfach hinter Eria hin. Dieser zeigte sich auch nicht der öffentlichkeit und war gerade nur für Eria zu sehen.
tbc: Platz vor dem Gildengebäude
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss So Jan 20, 2013 8:36 pm
Asura betrat das Gilden Gebäude als wäre er die ruhe selbst. Er Lächelte freundlich und ging ganz gemütlich zur Theke die er dann mit hilfe seiner Ketten in einen Haufen chaotisch umherfliegender Splitter verwandelte bevor er sich der nun ängstlich kauernden Bedienung zu wand. Er nahm einen Schluck aus einer der wenigen Flaschen nahm die seinen kleinen Ausbruch überlebt hatten und lehnte sich nah zu dem Gesicht der nun Kopfüber an einer Kette baumelnden Frau und sprach ganz ruhig. “Also Schätzchen du sagst mir jetzt wo der Fatzke der sich hier Gildenmeister schimpft hingegangen ist und ich lasse dein Skelett eventuell in der Verfassung in der es sich noch befindet.“ Er nahm noch einen Schluck und brach der jungen Frau dann einen Arm. “stimmt ja erst auf antworten warten dann Knochen brechen ich verwechsle das jedes mal“ Nebenbei zerschmetterte er ein paar Tische die seiner Meinung nach viel zu bedrohlich da standen.
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Erdgeschoss So Jan 20, 2013 9:42 pm
cf: Verhörraum Nummer 1
Eiligen Schrittes marschierte Gin in die Halle. Es war wirklich ein reines Chaos. Er blickte sich um und sah sofort den Übeltäter. Der betrunkene Kerl von vorhin. Gin blickte verblüfft zu einem seiner Bediensteten in der Halle. "Hat er das hier alles ganz alleine geschafft ? Ganz alleine hat er die gesamte Eingangshalle verwüstet, obwohl sich hier noch ein paar Mitglieder der Gilde befinden ? Meinen Respekt." Der Bedienstete nickte nur verdutzt, als Gin los marschierte, direkt auf Asura zu. Er bemerkte garnicht, dass in seiner linken Hand noch immer der Gildenstempel ruhte. "Hey, du hast hier alles verwüstet, richtig ? Gar keine schlechte Leistung." Gin kam nur ein paar Schritte vor ihm zum stehen und bemerkte nun den Stempel in seiner Hand. Locker holte er aus und warf ihm den Gegenstand zu. "Wirklich keine schlechte Leistung, mein Respekt ... Willkommen in der Gilde, du bist dabei. Drück dir den Stempel auf, wo du willst." Gin machte überhaupt niemandem vor, dass er sich darum scherte, was hier geschehen war. Mit einem Wink ließ er ein paar Heiler für die Barfrau näher kommen und bedeutete seinen Bediensteten, die Unordnung ein wenig aufzuräumen. Dieser Kerl, von dem er bisher noch nicht einmal den Namen wusste, war nun Mitglied seiner Gilde. Er hatte sich laut Gins Erinnerungen an das Kommando gehalten und hatte auf dem Platz gewartet, also war er gehorsam. Und er hatte eindeutig die Fähigkeiten, um einen Nutzen in der Gilde zu haben. Was sprach also dagegen ? Das einzige, was Gin selbst verblüffte war, dass er im Moment irgendwie alles so schnell anging. Irgendetwas oder irgendwer schien es gut mit ihm zu meinen. Zwei nützliche, neue Gildenmitglieder waren nun seine Untergebenen und Zatana, Reika Kinoshitas rechte Hand, war in seiner Gewalt. Es konnte kaum besser laufen. Wenn jetzt noch Nachricht kam, dass Zemial gestürzt wurde und Heroic Dragon in einer Krise steckte, dann wäre der Tag perfekt. Doch diese Möglichkeit war leider zu gering, um eintreten zu können.
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jan 21, 2013 6:46 pm
Asura wollte der Bedienung gerade den anderen Arm brechen weil ihm ihr Gesicht auf die Nerven ging als plötzlich der lange Lulatsch von Gildenmeister ankam und ihn ansprach. "Hey, du hast hier alles verwüstet, richtig ? Gar keine schlechte Leistung." Er kam ein paar Schritte von Asura entfernt zum Stehen und warf ihm dann etwas zu was Asura problemlos auffing. "Wirklich keine schlechte Leistung, mein Respekt ... Willkommen in der Gilde, du bist dabei. Drück dir den Stempel auf, wo du willst." Asura war leicht verwirrt und drückte sich dann den Stempel auf die Brust. Nun ließ er die Bedienung fallen und ging dann zu seinem neuem Meister. “Das hat ja auch lange genug gedauert errr Meister“ Asura tat etwas das einer Verneigung gleichkam und redete dann weiter “Oh und tut mir leid das ich hier um dekoriert hatte aber ich musste meinen Frust etwas Freiraum geben.“ Asura grinste breit. Er war wieder vollkommen nüchtern und die Verwüstung der Halle hatte ihm gut getan.
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jan 21, 2013 11:20 pm
Gin war erstaunt, dass Asura sich für das "umdekorieren", wie er es nannte, entschuldigte. Das brachte ihm aber nur ein breites Grinsen auf das Gesicht, bevor der Gildenmeister anfing zu lachen. Er war froh, dass Mia gerade nicht hier war, um seine Reaktion zu sehen. Das hätte ihn in arge Erklärungsnot gebracht. Nun aber ließ er sich vollkommen gehen. So sehr, dass einige der Gildenmitglieder vor ihm zurück wichen. Selbst seine Bediensteten schienen Angst zu haben, als Gins Lachen durch den Saal hallte. "Perfekt, einfach perfekt ! Du musstest deine Frust abbauen und hast damit einfach mal ein halbes Gildengebäude verwüstet ? Genau so etwas brauche ich für meine Pläne, mein Lieber. Sag, wie heißt du ? Ich möchte den Namen eines so wertvollen Gildenmitglieds erfahren." Doch dann spürte Gin plötzlich etwas. Er wankte kurz zur Seite und blinzelte schnell, da ihm ein wenig schwarz vor Augen geworden war. Irgend etwas stimmte nicht. Seine Sicht verschwamm und urplötzlich war er nicht mehr in seiner Gildenhalle. Er war an einem vollkommen unbekannten Ort ...
tbc: 3. Event-Orte -> Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion
______________________________________________________________________________ Outpost: Sorry, dass ich jetzt hier so viel stehen und liegen lasse, aber ich will endlich mit Gin beim event mitmischen und meine Verabredung da nicht warten lassen. Aber Asura, du kannst ja ab jetzt offiziell für die Gilde arbeiten. Wenn das Event vorbei ist kümmere ich mich um alles weitere, das Mia, Asura und Zatana betrifft ... Zu viel im Forum los im Moment xD
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Di Jan 22, 2013 11:56 pm
"Perfekt, einfach perfekt ! Du musstest deine Frust abbauen und hast damit einfach mal ein halbes Gildengebäude verwüstet ? Genau so etwas brauche ich für meine Pläne, mein Lieber. Sag, wie heißt du ? Ich möchte den Namen eines so wertvollen Gildenmitglieds erfahren." Asura schaute Gin an und sagte ganz lässig Asura, mein Name lautet Asura“ Asura drehte sich kurz um und als er wieder hin sah war Gin einfach weg. “Wo zum Teufel ist er denn jetzt schon wieder hin“ Er schnappte sich mit seinen Ketten den nächst besten Bediensteten und warf ihn ein mal durch den Raum.
Prophet A-Rang
Anzahl der Beiträge : 434 Anmeldedatum : 27.01.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (400/400)
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Feb 02, 2013 1:12 am
Mit viel Schwung kam Ludwig durch das Eingangstor hindurchgelaufen und blieb so ungefähr in der Mitte des Erdgeschosses stehen um sich mit in die Hüfte gestemmten Händen umzusehen. "Hm, scheint so als wäre kaum jemand hier. Vorher haben sie die Eingangshalle noch in Trümmer gehauen... Idioten..." sagte er erst nachdenklich, später genervt und ging dann zu einem Tisch -welcher noch intakt war-, wo er Chino bedeutete sich hinzusetzen, während er zum Schwarzen Brett ging, um sich über Aufträge zu informieren. Er wollte sich schnell von hier wieder weg, bevor er noch jemanden umbrachte. Es sah sehr schlecht aus. Es gab nur zwei dunkle Quests zu erledigen und beide waren nur mit mindestens zwei Magiern zu erledigen. Ludwig atmete enttäuscht aus und ging mit dieser schlechten Stimmung wieder zurück zum Tisch, an den er Chino platziert hatte. Er setzte sich zu ihr und sagte: "Diese Aufträge zur Zeit sind der letzte Kuhmist. Überall braucht man mindestens zwei Magier um den Auftrag anzunehmen und ich bin alleine! Denken die nicht ein mal an die Magie, die alleine arbeiten? Ich meine, dir läuft schon nicht jeden Tag ein fähiger Teampart-ner...". Er ließ den Satz unvollendet und wurde immer langsamer bei dem letzten Wort, weil ihm aufgefallen ist, dass ihm genau dieser unwarscheinliche Zufall wiederfahren ist. Eine fähige, freundliche Teampartnerin, die auch noch jetzt genau vor ihm saß. Deshalb fragte er sie zögernd: "Könntest du... mich vielleicht... bei einem Auftrag unterstützen? Du kriegst natürlich auch einen fairen Anteil...". Er hoffte wirklich, dass Chino sein Angebot annehmen würde, denn sie war gerade seine einzige Hoffnung, mit den Aufträgen hinterherzukommen. Er brauchte das Geld und desto mehr C-Rang Quests er erledigte, desto eher durfte er sich an die B-Rang Quests wagen, die noch mehr Geld einbrachten.
Chinomino
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 25.01.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Erdgeschoss So Feb 03, 2013 1:21 pm
Mit leisen Schritten, kam auch Chino Ludwig hinterher. Das Erdgeschoss war ziemlich groß, und in der Mitte stemmte der blonde Mann seine Arme an seinen Hüften, und sah sich um. „Hm, scheint so als wäre kaum jemand hier. Vorher haben sie die Eingangshalle noch in Trümmer gehauen... Idioten...“, sagte er erst nachdenklich, und später genervt. Einganshalle zerstören? Wirklich idiotisch... Nun deutete er Chino zu, sich auf einen Stuhl zu setzen,während er zu einem schwarzen Brett ging, und wohl nach Quest Ausschau hielt. Was auch immer sah, er atmete enttäuscht aus, und ging mit derselben Stimmung wieder zurück zu Chino. Jetzt beschwerte er sich, und seinen letzten Satz leiß er unvollendet. „Diese Aufträge zur Zeit sind der letzte Kuhmist. Überall braucht man mindestens zwei Magier um den Auftrag anzunehmen und ich bin alleine! Denken die nicht ein mal an die Magie, die alleine arbeiten? Ich meine, dir läuft schon nicht jeden Tag ein fähiger Teampart-ner...“ Irgendwie hatte Chino ab da schon eine Vorahnung, was Ludwig gleich fragen würde, und da hat sie wohl richtig geraten. „Könntest du... mich vielleicht... bei einem Auftrag unterstützen? Du kriegst natürlich auch einen fairen Anteil...“ Hm, aber ob die Rothaarige das Angebot annehmen sollte, wusste sie nicht. Aber nach wie vor hatte sie Langeweile. „Uhm, von mir aus... Aber ob ich fähig bin weiß ich nicht....“, immerhin gab es aber eine Belohnung! „Öhm, welche Quest denn überhaupt?“, tja, sie hätte sich wohl ein bisschen näher erkunden müssen, bevor sie ohne weiteres zusagt.
Prophet A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss So Feb 03, 2013 2:43 pm
„Uhm, von mir aus... Aber ob ich fähig bin weiß ich nicht....“, sagte die Magierin auf Ludwigs Frage etwas unsicher -was ihn zwar freute, aber noch nicht zum Lächeln brachte, sondern nur ein Nicken auslöste- und fragte dann nach, was für eine Quest Ludwig denn schon vorschwebte. Ludwig ging zum Schwarzen Brett, riss zwei Quests ab und kam damit zu Chino zurückgelaufen. Er legte die Zettel auf den Tisch und stellte die Aufträge vor. "An sich gibt es nur diese zwei Aufträge und diese sind sich auch noch ungefähr die selben.", sagte er und schob eine Quest vor -sie lag von ihm aus rechts-, bevor er fortfuhr: "Der erste Auftrag ist der Kampf gegen eine Art riesigen Ratten-Menschen, der jedoch keine große Gefahr darstellen wird. Er sieht auf dem beigelegten Bild sehr träge aus.". Dann schob er die zweite Quest nach vorne, die links von ihm aus lag, und sagte: "Der zweite Auftrag hat das Ziel eine Art Minotaurus zu töten, welcher auch sehr langsam zu sein scheint. Es wird jedoch gewarnt, dass er schneller ist als man denken würde und dass seine Angriffe jede Verteidigung durchbrechen können. Auch ihn könnten wir mit einer einfachen Taktik erledigen.". Dann lehnte Ludwig sich zurück und meinte dann, auf Chinos erste Bemerkung eingehend: "Es ist mir egal, welche Quest wir erledigen. Ich werde mit beidem fertig, auch wenn ich jemanden beschützen müsste. Da dieser Auftrag als C-Rang eingestuft wurde, muss er selbst für Anfänger zu erledigen sein, weshalb ich mir um dein Können keine Sorgen machen muss. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob du im Kampf genauso gut einzusetzen bist wie ich, aber ich denke, dass du definitiv sehr nützlich sein wirst. In anderen Fällen wärst du nicht hier.". Das war mal wieder eine seiner eiskalten Einschätzungen gewesen, die vollkommen sachlich waren und auch so hatte er sie vorgetragen. Das war kein Thema für Nettigkeiten.
Hier mal die Quests :3
Spoiler:
Questname: Slay Illfang the Kobold Lord Questrang: C-Rang Auftragsgeber: Unknown Watcher Auftragsort: Aincrad Floor 1 Bezahlung: 8000 Questziel: Töte Illfang the Kobold Lord Questinformationen: Ein einfaches Ziel, töte Illfang the Kobold Lord im ersten Floor des Aincrad. Er Kämpft mit Schild und Schwert, sollte sein Leben unter 25% fallen wird er das Schwert an seinem Gürtel ziehen was seine GEschwindigkeit und Reflexe verdoppelt Mindest Teilnehmerzahl: 2
Wörter für eine Person: 1600 Posts für die Gruppe: 16
Questname: Slay Baran the General Taurus Questrang: C-Rang Auftragsgeber: Unknown Watcher Auftragsort: Aincrad Floor 2 Bezahlung: 10000 Questziel: Töte Baran the General Taurus Questinformationen: Das ziel ist einfach, tötet Baran the General Taurus er befindet sich im zweiten Floor des Ainccrad. Er ist eine Art Minotaurus und trägt einen Großen Hammer mit sich herum der JEDE Verteidigung durchbrechen kann. Seine bewegungen möchten Schwerfällig erscheinen doch seine Angriffe sind dafür schnell Mindest Teilnehmerzahl: 2
Wörter für eine Person: 2000 Posts für die Gruppe: 20
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss So Feb 03, 2013 8:54 pm
Asura sah wie sich zwei Gildenmitglieder an einen der noch übrig gebliebenen Tische setzte und anscheinend darüber redete welche Quest sie erledigen sollten da der Mann kurz zuvor zwei Zettel vom Quest Brett genommen hatte bevor er sich zu seiner Begleiterin gesellte. Da er sich mehr oder weniger abgeregt hatte und nun nichts besseres zu tun hatte ging Asura zu den beiden rüber und setzte wieder seine Unschuldsmine auf. “ Einen schönen Tag wünsche eich euch beiden. Mein Name ist Asura und ich bin vor kurzem dieser Gilde beigetreten. Dürfte ich vielleicht auch eure Namen erfahren? Oh wie ich sehe überlegt ihr auf eine Quest zu gehen“
Chinomino
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 25.01.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Feb 04, 2013 7:08 pm
Wiedermal ging Ludwig zum Brett zurück, und riss die vorher betrachteten Blätter ab, und kam wieder. Chino hörte sich die Erklärungen von dem Blondschopf an. „An sich gibt es nur diese zwei Aufträge und diese sind sich auch noch ungefähr die selben. Der erste Auftrag ist der Kampf gegen eine Art riesigen Ratten-Menschen, der jedoch keine große Gefahr darstellen wird. Er sieht auf dem beigelegten Bild sehr träge aus. Der zweite Auftrag hat das Ziel eine Art Minotaurus zu töten, welcher auch sehr langsam zu sein scheint. Es wird jedoch gewarnt, dass er schneller ist als man denken würde und dass seine Angriffe jede Verteidigung durchbrechen können. Auch ihn könnten wir mit einer einfachen Taktik erledigen.“ Zwischendurch schob er die verschiedenen Quests nach vorne. Nun lehnte er zurück, und meint das die Dame nicht hier wäre, wenn sie unnütz wäre. Nun, da war Chino zwar etwas anderer Meinung, aber im Moment schaute sie sich die zwei Blätter an, die vor ihr auf dem Tisch lagen. Eigentlich konnte sie sich für keine entscheiden, so dass sie vorerst nichts sagte. Während sie überlegte, kam wohl ein weiteres Gildenmitglied auf sie zu. „Einen schönen Tag wünsche eich euch beiden. Mein Name ist Asura und ich bin vor kurzem dieser Gilde beigetreten. Dürfte ich vielleicht auch eure Namen erfahren? Oh wie ich sehe überlegt ihr auf eine Quest zu gehen“ Naja, da er schon so freundlich war, wieso sollte Chino nicht antworten? „Ebenfalls,und danke. Und ich bin der Gilde auch erst seit kurzem beigetreten!“, immerhin war sie nicht alleine, hier waren ja viele Neue... „Asura ist ein schöner Name. Ich heiße Chino... Oh, und du siehst richtig, wir überlegen auf eine Quest zu gehen... Möchtest du etwa mit?“, hm, ob er überhaupt mit durfte wusste sie ja nicht, also schaute sie einfach fragend zu Ludwig. Oder wollte er überhaupt mitmachen? [OOC: Ich weiß, ich hab im Post nur die meiste Zeit zitiert. >.< Aber eigentlich wollte ich euch sagen, dass ihr nicht wegen der Sprech-Farbe von Chino verwirrt seit. Dunkelrot wurde zu blau, da Asura auch Dunkelrot benutzt. owo]
Prophet A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Di Feb 05, 2013 3:02 am
Chino schien angestrengt nachzudenken, welchen der Aufträge sie wohl nehmen sollte. Diese waren nun wirklich nicht sehr voneinander unterschieden. Bevor Ludwig ihre Meinung hören konnte, kam ein Mann mit blonden Haaren an ihren Tisch und sagte: „Einen schönen Tag wünsche eich euch beiden. Mein Name ist Asura und ich bin vor kurzem dieser Gilde beigetreten. Dürfte ich vielleicht auch eure Namen erfahren? Oh wie ich sehe überlegt ihr auf eine Quest zu gehen“. Die Begrüßung beantwortete Ludwig nur mit einem Nicken, während Chino etwas wortgewandter antwortete. Sie stellte sich auch ordentlich vor, wobei Ludwig nur: "Ludwig Beilschmidt" von sich gab. Er hatte wenig Grund mit dem Typen zu reden. Als Chino sagte: „...Möchtest du etwa mit?“, musste er allerdings auch etwas sagen. "Ich würde es nicht gerade begrüßen, jeden mitzunehmen, der einem über den Weg läuft. Zum Beispiel würde ich dem Idioten, der die Gildenhalle geschrottet hat nicht weit genug trauen können, weil er offensichtliche Merkmale von unkontrollierbaren Wutausbrüchen zeigt. Ich hoffe Ginawai hat ihn rausgeschmissen, so ein Verhalten ist nicht zu tolerieren, erst recht nicht bei einer so sensiblen Gilde wie der unsrigen. Wir sind nicht Fairy Tail oder eine andere Chaoten-Gilde, hier ist Professionalität gefragt!", sagte er ohne von den Aufträgen aufzusehen. Er hob den Blick um Asura streng und abschätzend anzusehen und kam zum Schluss, dass der vor ihm stehende eine ordentliche Kampfstärke mit sich brachte, doch er hatte ein schlechtes Gefühl in der Magengegend, was die Disziplin dieses Menschen betraf. Er kam wie ein sehr lockerer Mensch rüber und diese waren meistens die ersten, die irgendwelchen Dreck anstellten. Dann dachte er an sein eigenes Kommentar bezüglich dem wildfremde-Personen-auf-eine-Quest-mitnehmen und sah zu Chino, die er auch nur zufällig getroffen hatte. Um sich zu erklären fügte er noch hinzu: "Chino ist dabei eine Ausnahme. Ich hatte das Vergnügen mit ihr zu reden und sie scheint mir eine vernünftige Person zu sein, auf die man zählen kann." -Er lehnte sich etwas zu ihr vor- "Und dabei ist es egal, ob du über Kampfkraft verfügst oder nicht. Jede Kompetenz kann nützlich sein. Außerdem hast du mir gesagt, dass du die Magie 'The Knight' benutzt. Daran erkenne ich, dass du doch so einiges drauf haben musst, weil ich diese Magie schließlich selber benutze.". Er lehnte sich wieder zurück und schwieg fürs erste. Was er nicht erwähnt hatte war, dass Chino ihn auf irgendeine Weise beruhigte. Er hätte warscheinlich einen Anfall bekommen, als er die Gildenhalle in diesem Zustand gesehen hatte und sofort krampfhaft nach dem Schuldigen gesucht, wäre Chino nicht anwesend gewesen. Er wusste nicht wieso er sich anders verhielt, aber er tat es nun ein mal und es schien positiv für alle Beteiligten zu sein. OOC: @Chino: Du kannst auch eine universale Farbe für andere festlegen. Sprich: Wenn du von mir zitierst, schreibst du es zum Beispiel in weiß und wenn du was von Asura was zitierst gibtst du das auch in weiß an. So mach ich es bei den meisten meiner Chars. Ludwig ist eigentlich nur ein Experiment. btw: Ich würde ungerne mit Asuna auf Quest gehen, da entsteht nur Unglück bei den verschiedenen Wesensarten von Ludwig und Asura. @Asura: Ich hoffe du willst uns nicht zu lange aufhalten xD
Zuletzt von Ludwig am Di Feb 05, 2013 3:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Di Feb 05, 2013 3:15 am
Ishi betrat die Gilde oder was davon noch übrig ist. Asura vor zwei anderne leuten stand und sagte sagte hiho Asura trinken wir noch eine Runde? nach einer Kleine Pause fuhr sie in eine nGebiterischen ton fort Asura komm jezt her allein machts kein spaß die beiden anderen können auch mitkommen wen du zahlst und wie das hier aussieht warum machst du sowas? Ach ist jezt auch egal Bedinung eine Flache davon bitte oder besser zwei sie zwigte auf den Schnapf den sie erst auch schon getrunken hatten. Sie sie goss sich ein Glei ein und schüttete es hinuter Moment irgenwohger kenn ich das doch dachte sie nun und trank aber gkeichgülig weiter
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Di Feb 05, 2013 3:04 pm
Während sich das Mädchen ausführlich vorstellte und recht höflich erschien bekam Asura von dem Mann am Tisch nur den Namen genannt. Dann sagte das Mädchen etwas was Asura leicht verwunderte.„...Möchtest du etwa mit?“ fragte sie ihn. Eigentlich hatte er nichts besseres zu tun aber der Kerl bei ihr war ihm einfach nur unsympathisch. Dieser meldete sich dann auch sofort zu Wort "Ich würde es nicht gerade begrüßen, jeden mitzunehmen, der einem über den Weg läuft. Zum Beispiel würde ich dem Idioten, der die Gilden halle geschrottet hat nicht weit genug trauen können, weil er offensichtliche Merkmale von unkontrollierbaren Wutausbrüchen zeigt. Ich hoffe Ginawai hat ihn rausgeschmissen, so ein Verhalten ist nicht zu tolerieren, erst recht nicht bei einer so sensiblen Gilde wie der unsrigen. Wir sind nicht Fairy Tail oder eine andere Chaoten-Gilde, hier ist Professionalität gefragt!", sagte er ohne von den Aufträgen aufzusehen. "Chino ist dabei eine Ausnahme. Ich hatte das Vergnügen mit ihr zu reden und sie scheint mir eine vernünftige Person zu sein, auf die man zählen kann." Er lehnte sich etwas zu ihr vor- "Und dabei ist es egal, ob du über Kampfkraft verfügst oder nicht. Jede Kompetenz kann nützlich sein. Außerdem hast du mir gesagt, dass du die Magie 'The Knight' benutzt. Daran erkenne ich, dass du doch so einiges drauf haben musst, weil ich diese Magie schließlich selber benutze.". Er lehnte sich wieder zurück und schwieg fürs erste. Asura kochte wieder vor Wut. “ Der Typ der die Halle so zugerichtet hat hatte einen mehr als guten Grund dazu und nur so nebenbei wurde er nicht rausgeschmissen sondern auf der stelle eingegliedert. Ich habe es mit eigenen Augen gesehen. Und junges Fräulein auf ihr Angebot muss ich leider mit einem nein antworten da es mir momentan recht ungelegen kommt da ich anscheinend in meinem, wie das doch gleich? Ah ja unkontrollierbarem Wut Ausbruch Mobiliar übersehen habe und ihr Gefährte hier ist mir nicht nur recht unsympathisch nein er widert mich regelrecht an aber wenn sie gefallen an seiner Gesellschaft finden dann ist das eben so. jeder hat da wohl andere Vorlieben“ ein sehr breites und leicht manisches grinsen machte sich auf Asuras Gesicht breit. Und er war kurz davor wieder Leute als Geschoss zu verwenden als er von hinten eine ihm vertraute Stimme hörte die ihm zurief. hi ho Asura trinken wir noch eine Runde? nach einer Kleine Pause fuhr sie in einem gebieterischem Ton fort Asura komm jetzt her allein macht es keinen Spaß die beiden anderen können auch mitkommen wen du zahlst und wie das hier aussieht warum machst du so was? Ach ist jetzt auch egal Bedienung eine Flache davon bitte oder besser zwei sie zeigte auf den Schnaps den sie neulich zusammen getrunken hatten und goss sich auch gleich ein Glas ein und schüttete es hinunter. Asura sah die beiden am Tisch an und sagte “Bitte entschuldigt mich aber es wird nach mir verlangt und dem ruf einer holden Dame sollte man nicht ignorieren nicht wahr? Einen schönen Tag noch die Dame“ Asura warf Chino einen Blick zu der Eisberge Schmelzen konnte bevor er sich zu dem Mann am Tisch umdrehte “Stirb langsam wenn es geht“ sagte er noch bevor er zu Ishi rüber ging und sich auf einen Hocker neben sie setzte den er mit seinen Ketten heran zog. “Na meine hübsche wo bist du gewesen?“ fragte er während er sich auch ein Glas eingoss, austrank und wieder nach füllte während er auch schon eine weitere mit seinen Ketten holte. Die Bedienung machte dabei keine anstellten ihn aufzuhalten da sie wohl nur zu gut in Erinnerung hatte was mit ihrer Vorgängerin passiert war.
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mi Feb 06, 2013 11:04 pm
“Na meine hübsche wo bist du gewesen? wurde sie on Asura gefragt. Ishi seufzte und antwortete ihn ICh wahr auf einer Quest allein und sie was das ding mit mir gemacht hatt zie zeigte an sich heraub wo das Blut schon an ihr getrocknet wahr das eine sehr seltsame Farbe hatte. Sie nam sie die angefangen flaschen leagte Geld auf den Tisch. So ich geh erstaml was anderes anziehn kommts du schnell mit das wir dann eine Quest erledigen können such du dir eine aus sagte sie und ging aus der Gilde Raus und machte sich auf den Weg zu ihren kleine Haus tbc Ishi´s Haus
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Do Feb 07, 2013 2:21 pm
Ishi seufzte und antwortete auf Asuras Frage leicht genervt Ich wahr auf einer Quest allein und sie was das ding mit mir gemacht hatt sie zeigte an sich herab wo das Blut schon an ihr getrocknet wahr das eine sehr seltsame Farbe hatte. Asura zog eine Augenbraue hoch. So läuft sie also durch die Gegend? Widerlich dachte er sich. Sie nahm dann die angefangen Flaschen und legte Geld auf den Tisch. So ich geh erst mal was anderes anziehen kommst du schnell mit das wir dann eine Quest erledigen können such du dir eine aus sagte sie und ging aus der Gilde Raus. Asura stand auf und bemerkte wie die Bedienung sich gerade das Geld nehmen wollte. Er warf ihr einen Bösen Blick gefolgt von einer Faust entgegen die sie zu Boden schickte. “Das hast du dir wohl kaum verdient“ Fauchte er ihr entgegen während ein Hämisches Grinsen in seinem Gesicht auftauchte. Er nahm dann das Geld und folgte Ishi zu ihrem Haus.
Tbc: Ishi´s Haus
Hashihime Mia
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 28.10.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (250/250)
Thema: Re: Erdgeschoss Di Feb 12, 2013 9:32 am
Außer Atem und verwirrt umher gucken, kam Mia in das Erdgeschoss, das wie leergefegt aussah, auch war hier einiges verwüstet, wie als hätte wer gekämpft. Das das niemand aufräumte, war auch sehr merkwürdig. Aber jetzt wusste sie zumindest was der Krach vorhin zu bedeuten hatte. Mit suchendem Blick sah sie sich nach Ginawai um, aber er war nirgends. Dann sah sie wie die Eingangstür zu fiel. Sie sah ein paar der Mitglieder an Tischen sitzen, natürlich kannte sie keinen dort mit Namen. Das erste was Mia einfiel war die Thekenbedienung nach Ginawai zu fragen und das tat sie auch, die erklärte ihr das er verschwunden ist. Mia fragte nach Details und die Bedienung erklärte ihr den selben Vorgang den sie auch schon bei Zatana beobachten durfte. So langsam stieg immer mehr Panik in Mia auf. Was hatte das zu bedeuten, war das ein Zauber einer Feindlich gesinnten Gilde? Mia fühlte sich allein und schutzlos, angreifbar und innerlich sackte sie zusammen und verkroch sich heulend in eine Ecke, doch äußerlich war nicht davon zu merken nein im Gegenteil. Sie schloss kurz die Augen richtete sich zu voller Größe auf, dann kletterte sie auf die Theke und überblickte den großen Saal. Doch außer ihr schien keiner in Panik verfallen zu sein. Mia atmete tief ein und wieder aus dann sagte sie laut “ Ich grüße euch Mitglieder der Gilde Violent Phoenix und somit meine Kollegen und Kameraden. Mein Name ist Mia Hashihime,ich bin seit heute ebenfalls ein ehrenvolles Mitglied dieser Gilde!“ schloss sie kurz um sich noch einmal zu sammeln und Worte zu formen. “Nun bin ich nicht hier rauf geklettert und habe um eure Aufmerksamkeit gebeten um mich vorzustellen, sondern um meine Besorgnis zu bekunden, um das hier geschehene und um jegliche Mithilfe die für kommende Geschehnisse zu bitten. Nun habe ich mit eigenen Augen gesehen wie Mitglieder aus heiterem Himmel in einer Art weißem Licht verschwanden und auch unser Gildenmeister Ginawai Senshi ist in solch einem Licht verschwunden. Ich weiß nicht ob es ein angriff einer uns feindlich gesinnten Gilde ist oder was es war, deshalb bitte ich euch jegliches in eurer Macht stehende zu tun um mit mir das Geheimnis dieser Geschehnisse zu lüften und unseren Gildenmeister so wie die verschwunden Mitglieder zurück zu holen, wo auch immer sie sein mögen und was mit ihnen in diesem Augenblick geschieht!“ schloss die blonde und hoffte auf zustimmende Worte und die Hilfe die sie erbat, wobei sie selber noch keine Ahnung hatte wie sie die suche gestalten sollten.