Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Platz vor dem Gildengebäude

Nach unten 
+18
Kenji
Luna Umbra
Diana
Zatana
Zoey Johnson
Jaden
Caren Hortensia
Ikaru
Sakuya no Hana
Yoshi Shou
Prophet
Asia Argento
Shinjo Himagawa
Eria Namida
Dubhe
Alkaid
Hashihime Mia
Ginawai Senshi
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Left_bar_bleue3100/3100Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Left_bar_bleue4630/5100Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 EmptyDo Dez 20, 2012 8:41 am

das Eingangsposting lautete :

Ein schöner, großer, gepflasterter Platz vor dem Gildengebäude. Zu den Seiten ist er von kleinen Gärten gesäumt und ist mit mehreren Bänken ausgestattet. In der Mitte des Platzes steht ein großer Springbrunnen aus weißem Marmor.
_______________________________________________________________________

cf: Landstraße in Richtung Era(Mit Mia zusammen)

Nur Augenblicke bevor die Kutsche anhielt, fragte Mia Gin, was es mit dem Gildenstempel auf sich hatte, ob es eine Art Ausweis sei. Gin lächelte nur und wartete, bis die Tür geöffnet wurde. Mühsam stand er auf, schnappte sich Mugen, und ging aus dem Wagen. Währenddessen sagte er nun: "Warte nur ab, wenn ich geheilt werde wirst du schon sehen."
Er winkte Mia hinter sich her und ging schwerfällig, doch erhobenen Hauptes über den Platz. Es dauerte nur Augenblicke, bis er von vier Leuten in weißen Uniformen umringt war. Seine Heiler waren da.
Einer davon, der offensichtliche Chef der Gruppe, gab kurz Anweisungen und sprach dann Gin an.
"Sir, wie habt ihr Euch diese Wunden zugezogen ? Habt Ihr wieder Eure Fähigkeiten überschätzt ?"
"Still ! Es war ein ganzer Haufen Wölfe.", war Gins Reaktion, während einer der Heiler ihm seinen Mantel abnahm und ein anderer ihm sein Oberteil darunter über den Kopf zog. Gin hob kurz die Hand, woraufhin alle inne hielten, und drehte sich nun in Richtung Wagen, wo Mia war. Er nahm die Hand herunter und deutete auf sein rechtes Schlüsselbein. Dort befand sich der Gildenstempel. Das deutlich sichtbare Wappen seiner Gilde.
"Das ist der sogenannte Gildenstempel. Dein Ausweis als Mitglied einer Gilde. Dieses Symbol zeigt an, welcher Gilde Du angehörst. In diesem Falle ist es Violent Phoenix, was natürlich durch einen Phönix symbolisiert wird. In Graceful Tiger wäre es der Kopf eines Tigers, in Raging Fenrir der eines Wolfes. Heroic Dragon hat natürlich einen Drachen. Fairy Tails Stempel soll eine Fee darstellen, was natürlich entsprechend kompliziert macht, das Lebewesen daraus zu erkennen. Überlege schon einmal, wo Du deinen Stempel haben möchtest. Und keine Sorge, er ist nicht dauerhaft. Man kann ihn jederzeit wieder entfernen, ohne dich zu verletzen und verbleiben von Spuren."
Nach dieser Erklärung, nickte er seinen Heilern zu, welche nun mit der Behandlung weiter machten, während er sie ignorierte und nur auf Mia achtete. Er wurde untersucht und dabei mit Samthandschuhen angefasst, obwohl es ihm ja eigentlich nicht so schlecht ging. Er blieb immerhin während der ganzen Untersuchung stehen.
Als die Heiler Ergebnisse hatten, sprachen sie kurz mit ihren Vorgesetzten, welcher Anweisungen gab. Dann begannen sie endlich mit dem Heilungsprozess.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Wave
A-Rang
Wave


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Left_bar_bleue2600/2600Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Left_bar_bleue1350/1550Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 EmptyDo Sep 03, 2015 12:02 am

Cf ~ Quest Sexual Harassment
Wave war eine Weile mit dem Wetterhahn geflogen und hatte von hier oben eine super Aussicht wenn man darauf stand. Der Wetterhahn wie er sich selbst nannte brachte Wave nach Era und setzte den Blutverschmieren Magier auf dem Platz vor dem Gildengebäude seiner Gilde Violent Phönix ab. Noch bevor dieser verschwand wollte er wohl nochmal mit Wave reden. Du solltest echt mal eine Melodie lernen, du hast Glück das ich das überhaupt gehört habe und in der Nähe war…wenn du mich das nächste Mal rufst..hab gefälligst eine vernünftige Melodie parat. Das ist kein Stein sondern einen magische Okarina. Mit diesen Worten erhob sich der Vogel wieder in die Lüfte und verschwand recht schnell.
Der Junge wusste nicht wirklich was er dem Vogel noch sagen sollte und wollte eigentlich gerade in die Gilde verschwinden, als man ihn scheinbar schon erwartet hatte. Ein Bote von Raikami-sama persönlich. Ginawai wollte Wave persönlich treffen und ihn bei seinem Anwesen treffen, wenn er nur du Weg dorthin gewusst hätte. Doch hatte man schon eine Kutsche für ihn bereitgestellt in die er sich setzte sich einfach hinbringen ließ. Dabei hatte er total vergessen, dass er noch voller Blut war und so gleich seinem „Gott“ gegenübertreten würde. In diese setzte er sich und würde wohl bald ankommen. Er war aber viel zu müde um sich Gedanken zu machen, was man von ihm wollen könnte, sodass er ein kleines Nickerchen machte.

tbc ~ Senshi-Anwesen: Trainingscamp
Nach oben Nach unten
Tatsuya Shiba
B-Rang
Tatsuya Shiba


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Left_bar_bleue500/500Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty_bar_bleue  (500/500)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 EmptyDi Apr 26, 2016 11:10 pm

[cf: Nothingham]

Nachdem Asia schließlich etwas proviant für die Rückreise in Gildenhaus besorgt hatte, machten die beiden sich also auf den weg zu Eben diesem. Der Weg war logischerweise genau so lang wie vorher, doch mussten die beiden wenigstens unterwegs nichts irgend eine Lästige Quest erfüllen, die nur Zeit kostete. Unterwegs hatte Asia dafür gesorgt, dass immer gut zu Essen da war, und wenn man Asia für etwas loben konnte, dann für ihre Kochkünste. Tatsuya hatte lange nicht so gut gegessen. Vor allem mit den Geringen Koch möglichkeiten die Asia zur Verfügung standen. Einen Teil der Streckte konnten die Beiden glücklicherweise wieder mit dem Zug zurück legen, sodass die Reise zum Gildenhaus nicht so lange dauerte.
Schließlich waren die beiden dann auch mal wieder angekommen. "Da sind wir wieder..." bemerkte Tatsuya. Er und Asia hatten durch ihre Reise, gar nichts von der Gildenmeisterentführung mitbekommen, so würden sie später auch nichtsahnend das Gildenhaus betreten. Tatsuya muss zugeben, dass er Asia auf diesem Trip mögen gelernt hat. Auch wenn sie manchmal etwas tolpatschig war. Und es lag auf keinen Fall mehr daran dass sie Lia ähnlich sah. Anfangs hatte Tatsuya sie deswegen eher beschützt, doch jetzt liegt es an Asia selbst.
Nach oben Nach unten
Asia Argento
B-Rang
Asia Argento


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 23.06.13

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Left_bar_bleue1725/1725Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Left_bar_bleue250/250Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty_bar_bleue  (250/250)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 EmptyDo Apr 28, 2016 10:20 pm

Tatsuya.&&.Asia.&&.
Das Gestern ist fort - das Morgen nicht da. Leb' also heute!



cf: Nothingham


Sie hatten die Reise gut überstanden und kamen so wieder in Era an. Einen Teil waren sie zu Fuß gelaufen und einen anderen Teil zu Fuß gegangen. Asia hatte zwischendurch etwas für die beiden gekocht. Es war für sie nichts neues gewesen mit wenig Utensilien zu kochen, denn sie hatte fast ihr ganzes Leben nichts anderes getan. Sie konnte nicht wissen ob Tatsuya das Essen wirklich geschmeckt hatte oder ob er es gegessen hatte, weil er Hunger hatte. Auf jedenfall hatte sie ihn irgendwie ernähren können, denn das war auf einer Reise wichtig. Die blonde wollte sich nicht ausmalen, was passiert wäre wenn er einfach umgekippt wäre. Wieder zurück bemerkte Tatsuya an, das sie wieder da seien und die Blonde sah sich um. Von der Entführung der Gildenmeister hatte sie nichts bekommen, aber es gab etwas das sie hier störte. Nämlich das scheinbar niemand vor der Gildenhalle gefegt hatte! Ihr Gepäck hatte sie schnell zur Seite gestellt und der Besen landete zwischen ihren zarten Händen. Direkt begann sie damit den Platz zu fegen, damit es hier auch wieder schön ordentlich aussah. Ihr Blick wandte sie dabei an Tatsuya. „Vielen Dank, das du mich so lange begleitet hast.“, bedankte sie sich bei ihm. „Du hast etwas gut bei mir, also lass es mich wissen wenn ich dir einen gefallen erweisen kann“, fuhr sie fort und lächelte ihn fröhlich an. Es war schön einen Ort zu haben an dem sie ankommen konnte. Und sie fand es schön auf so jemanden wie Tatsuya getroffen zu sein. Er schien zwar sonst eher kühl, abweisend und desinteressiert, aber Asia hatte auf dieser Reise gelernt das da viel mehr war. Es war nichts das sie dank seiner Aura nicht schon hatte erahnen können, aber er hatte sich ihr – wenn auch eher unfreiwillig – geöffnet.

Nach oben Nach unten
Tatsuya Shiba
B-Rang
Tatsuya Shiba


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Left_bar_bleue500/500Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty_bar_bleue  (500/500)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2016 10:29 pm

Asia und Tatsuya waren schließlich vor dem Gildenhaus von Violent Phoenix angekommen. Aber anstatt erst einmal zur Ruhe zu kommen und vielleicht in die Gilde zu gehen, und sich hinzusetzen, musste Asia erst ein mal ein weniger darüber meckern, dass in ihrer Abwesenheit, niemand den Vorplatz gefegt hatte. Jetzt wusste Tatsuya wenigstens, dass sie die Verantwortliche für dieses Gefege hier hatte. Doch verwunderte es ihn doch nun schon, dass Asia sich den Nächstbesten Besen schnappte, und gleich anfing, den Vorplatz wieder zu reinigen. Währenddessen bedankte sie sich noch bei Tatsuya und erklärte ihm, dass er nun bei ihr etwas gut hätte. "Ich werd drauf zurück kommen, aber..." ohne den Satz zu beenden, ging Tatsuya in das Gildenhaus und kam nach ein Paar Sekunden mit einem Besen wieder nach draußen. "... zu zweit geht das hier viel Schneller und dann kannst du dir auch mal ne Pause gönnen." Tatsuya fing nun an zu Fegen. "In den letzten Tagen warst du echt lang genug auf den Beinen, da hast du ein wenig Hilfe verdient."
Nach oben Nach unten
Asia Argento
B-Rang
Asia Argento


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 23.06.13

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Left_bar_bleue1725/1725Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Left_bar_bleue250/250Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty_bar_bleue  (250/250)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 EmptyMo Mai 02, 2016 1:13 am

Tatsuya.&&.Asia.&&.
Das Gestern ist fort - das Morgen nicht da. Leb' also heute!




Der andere meinte das er darauf zurück kommen würde, das er noch etwas gut bei ihr hatte, setzte jedoch noch ein 'aber' mit dran. Na nu? Wo gab es denn da noch ein 'aber' zu sagen? Sie verstand nicht so recht und hoffte jetzt nichts falsches gesagt oder getan zu haben, denn immerhin wollte sie ihn nicht verärgern. Während sie fegte beobachtete Asia wie Tatsuya in die Gildenhaalle kam. Wollte er seinen Satz nicht beenden? Das war unhöflich, aber sie würde es ihm nicht vorwerfen, denn dafür war Asia viel zu schüchtern.  Unerwarteterweise kam der andere jedoch bald schon wieder raus und hatte einen weiteren Besen in der Hand. Was wollte er wohl damit? Jetzt erst beendete er seinen Satz und meinte das dies zu zweit viel besser ginge und sie sich danach auch mal eine Pause gönnen könnte. Die Blonde dachte gerade darüber nach ob sie widersprechen sollte oder nicht, als Tatsuya hinzufügte das sie die letzten Tage echt lange auf den Beinen war und sie sich etwas Hilfe verdient hatte. Es war schon ein wenig ungewohnt das der andere so nett zu ihr war, vor allem weil er sich am Anfang so kühl und distanziert gezeigt hatte. Asia errötete leicht und lächelte etwas unsicher. „Da-Danke, aber du musst .. das nicht tun.“, bedankte sie sich zwar bei ihm. Fügte jedoch auch gleich mit an das er so etwas nicht tun musste. Asia wollte nicht das er sich gezwungen fühlte, da es nicht seine Aufgabe war den Vorplatz sauber zu halten. Eigentlich auch nicht ihre, aber Asia tat es trotzdem.
Nach einiger Zeit dann war der Vorplatz wieder sauber und prüfend sah sich die jüngere um, ehe sie mit einem nicken bestätigte das sie fertig seien. „Das sieht gut aus. Jetzt können wir-“, doch sie brach ihren Satz ab als jemand an den beiden vorbei ging der ihr mehr al sein unbehagliches Gefühl gab. Anhand ihrer seltenen Magie konnte sie die Auren anderer Menschen sehen und auch wenn diese etwas eingerostet war, da sie sich selbst blockiert hatte und nur langsam zurückkehrte, hatte sie gerade eine Art Schub. Sie hatte alles von dem Mann sehen können der gerade an den beiden vorbei gegangen war und es war … dunkel. So viel Dunkelheit in einem Menschen, das war für sie unfassbar. Sichtlich mitgenommen war Asia ein paar Schritte nach hinten getaumelt, ehe sie nach hinten fiel.

Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Left_bar_bleue2445/3000Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Left_bar_bleue860/2000Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 EmptyMi Mai 04, 2016 10:19 pm

cf: Erdgeschoss

Zatana antwortete Diana: "Luna hatte mir auf jeden Fall Paprika und Käse angeboten. Von Taschenkäse weiß ich nichts." Dabei war sie vollkommen ernst und sogar ein wenig nachdenklich... vielleicht sollte sie ihr seltsames Verhalten mal Luna und Diana erklären?
"Ansonsten habe ich keine weiteren Pläne... oder vielleicht doch, lasst uns erst Mal auf den Platz vor dem Gildengebäude gehen, ich denke ich werde euch etwas zeigen", meinte Zatana nun ernsthaft und entschlossen. Gesagt, getan... sie besorgten sich Proviant, wobei Luna die Paprika und den Käse in einer Metallbox zu Zatana brachte. Lächelnd nahm Zatana dann die Box an und fing auch gleich an zu Essen... sie war wirklich hungrig. Die leere Box gab sie Luna nur Augenblicke später wieder. "Das war sehr lecker, danke Luna... hat auch nicht wie Taschenkäse geschmeckt", sagte sie zu der Jüngeren, mit den schwarz-weißen Haaren.
Danach gingen sie auf den Platz vor dem Gildengebäude, wo Zatana nun Asia und Tatsuya entdeckte, diese kannte sie vom Sehen her, hatte mit ihnen jedoch noch nicht so viel zu tun gehabt. Jedoch sah Zatana nun, wie Asia umkippte, jedoch von Tatsuya aufgefangen wurde. "Entschuldigt mich kurz...", sagte Zatana zu Luna und Diana und ging dann auf das ander Duo zu. Natürlich machte sie sich Sorgen um Asia, es handelte sich schließlich um einen Rudel-Welpen und da schlug ihr Beschützerinstinkt-Alarm. Zatana fragte nun Tatsuya: "Alles in Ordnung? Kommt ihr klar?" Dieser bestätigte jedoch, dass sie klar kamen und er sich um Asia kümmern würde. Dafür bekam Tatsuya ein Lächeln von Zatana geschenkt... er kümmerte sich um andere Gildenmitglieder, das wurde hoch angesehen von ihr. Aber da er scheinbar klar kam, ging sie nun wieder zu Diana und Luna zurück.
"Die Beiden kommen wohl miteinander klar, wir müssen uns keine Sorgen machen", erklärte Zatana ihren beiden Freundinnen nun. "Also ich würde mit euch Beiden gerne ein ernstes Thema nun besprechen wollen, dafür möchte ich aber ungesehen sein, also lasst uns in eine geschützte Ecke gehen, wo uns nicht gleich jeder sehen kann", sagte Zatana geheimnisvoll und sah Luna und Diana nun ernst an. Ja, sie wollte ihr Geheimnis mit den beiden Frauen teilen, denen sie sehr vertraute. Außerdem war es so sicherer, falls Zatana einmal die Kontrolle über sich verlieren würde und aggressiv wurde, dann wüssten die Beiden wenigstens Bescheid...

(ooc: Erlaubnis von Asia und Tatsuya eingeholt, damit ich diese Szene einbauen konnte, weil Zatana die beiden niemals logisch ignoriert hätte XD)
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Left_bar_bleue942/1550Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Left_bar_bleue520/1000Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty_bar_bleue  (520/1000)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 EmptyDo Mai 05, 2016 2:00 am

cf: Erdgeschoss

Nachdem sie so ziemlich alles geklärt hatten machten die Magierinnen sich auf den Weg auf den Vorplatz ihres Gildengebäudes. Frische Luft würde ihnen bestimmt gut tun! Jedenfalls bekam Zatana nun etwas zu essen, nämlich den Käse und die  Paprika die Luna ihr zuvor angeboten hatte. Nachdem sie das aufgegessen hatte gab sie Luna die Box zurück in der diese verwahrt waren. Wie nett von ihr. Und es war tatsächlich nicht einmal Taschenkäse, wie wunderbar. "Na dann ist ja alles gut." sagte Diana und war erfreut darüber, dass Zatana nun fürs Erste ihren Hunger wohl gestillt hatte. Aber sie wollte den beiden Lunar-Magierinnen etwas mitteilen wofür scheinbar höchste Geheimhaltung an der Tagesordnung stand, also gingen sie noch ein wenig weiter abseits wo sie auch wirklich ungestört waren. "Worum geht es jetzt? Möchtest du uns eröffnen wie du in einer unfreundlichen Nacht zu einem Werwolf wurdest? Haaaah..." Diana war ja mal wieder lustig heute. Nun wurde sie jedoch ein wenig nachdenklich. Irgendetwas an Zatana war schon anders. Sie wirkte auf jeden Fall verändert, aber das Gleiche galt wohl auch für sie selbst, demnach konnte sie dagegen jetzt nicht wirklich etwas sagen. Also was hatte sie ihnen zu berichten?
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Left_bar_bleue567/1650Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Left_bar_bleue125/1000Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty_bar_bleue  (125/1000)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 EmptyFr Mai 06, 2016 1:42 am

Hahaha!!! Der Käse und die Paprika waren also endlich gegessen worden, sowie Lunas großartiger Plan es vorhergesehen hatte! Obgleich sie sich fragte welcher Plan das eigentlich beinhaltet hatte, dass Zatana Paprika und Käse isst. Wenn Luna so recht darüber nachdachte war der Plan, den es gar nicht gab, vielleicht doch gar nicht so großartig. So ein Mist aber auch... Da hatte sich as Genie Luna solch einen fabulösen Plan überlegt und dann existierte der nicht einmal! Sichtlich verwirrt und mit beinahe sichtbar qualmenden Kopf stand Luna da und betrachtete den Boden während sie den anderen beiden Frauen eher beiläufig zuhörte. Aber ihre Metallbox nahm sie natürlich sofort an. Die Schwarz-Weißhaarige nickte leicht als Zatana sich für das Essen bedankte und bekam mit, dass Zatana ihnen wohl etwas zeigen wollte. Lunas Schwester machte Witze darüber, dass Zatana ihnen erzählen wolle wie sie in einer unfreundlichen Nacht zu einem Werwolf wurde. Doch da meldete sich Luna zu Wort. "Nahain Diana~ Zatana ist wenn in einer freundlichen Nacht Werwolf geworden weil sie Paprika und Käse ist! Wie steht es eigentlich mit Bananen? Blubbel und Hans sind tabuhuhuhuhuhuuuuuu~", quiekte die Magierin fröhlich. Der Ärger um das Planparadox schien vollkommen vergessen.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Left_bar_bleue2445/3000Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Left_bar_bleue860/2000Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 EmptyFr Mai 06, 2016 4:32 am

Irgendwie fühlte sich Zatana nicht so richtig ernst genommen... von Diana und Luna. Sie wollte ein ernstes Thema besprechen und beide wirkten so, als würden sie sich ein wenig lustig darüber machen. Wäre Zatana nachtragender gegenüber den beiden, so würde sie vermutlich jetzt schmollen.
Nun ging Zatana jedenfalls mit ihren beiden Begleiterinnen in eine Ecke des Platzes, welche von genug Seiten Sichtschutz bot, sodass Zatana sich sicher sein konnte, damit niemand die drei Frauen beobachten konnte.
Diana überraschte Zatana nun, indem sie scheinbar scherzte, ob Zatana ihnen nun erzählte, ob sie in einer unfreundlichen Nacht zu einem Werwolf wurde. Nun damit hatte sie tatsächlich recht, wie erstaunlich aber auch. Zatana sah verwirrt aus und fragte sich, wie Diana immer auf solche Gedanken kam. "Na, wenn du wüsstest...", war nun Zatanas Antwort, während Luna nun meinte, dass Zatana natürlich in einer freundlichen Nacht zu einem Werwolf wurde, da sie ja Paprika und Käse isst. Sie fragte was mit Bananen war, worauf Zatana antwortete: "Bananen mag ich nicht so gerne, außerdem sind Hans und Blubbel natürlich tabu...", sie fühlte sich von den Mondschwestern verarscht.
"Aber tatsächlich hat Diana recht, ich wurde von einem Werwolf in einer Nacht gebissen, vor einer Weile schon", erklärte Zatana nun ernsthaft. Wie zum Beweis stand sie plötzlich in ihrer Wolfsgestalt vor den beiden Frauen, einige Augenblicke später verwandelte sie sich jedoch vom Wolf wieder zurück. "Ich vertraue euch beiden, also versprecht mir bitte, dass ihr niemand davon erzählt... es ist nicht ganz einfach ein Werwolf zu sein, selbst wenn es Vorteile mit sich bringt. Ich wollte nur, dass ihr Bescheid wisst, falls ich mich mal komisch verhalte, auf Grund dieser Tatsache", erklärte Zatana nun. Sie wartete noch die Reaktion der beiden Frauen ab, danach gingen sie wieder auf den Platz, weil sie theoretisch Aufbruch-bereit waren.
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Left_bar_bleue2600/2600Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Left_bar_bleue1350/1550Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 EmptyFr Mai 06, 2016 12:18 pm

Cf ~ Siziliana

Nachdem mit der vom Auftraggeber gestellten Kutsche in Era angekommen war, hielt diese fast direkt auf dem Vorplatz des Gildengebäudes.  Man klopfte gegen den Kutschenwagen um dem Schwarzhaarigen zu signalisieren das sie den Zielort erreicht hatte.   Zusammen mit seinem neuem Haustier auf dem Kopf, verließ er die Kutsche und schon beim Aufstehen konnte er seinen Körper spüren und die Tatsache, dass dieser mehr angeschlagen war als er es selbst gedacht hätte. Einige Rippen waren noch von der Rettungsaktion der Gildenmeister angeknackst und auf seinem Körper befanden sich von der Quest noch einige Schnittwunden, welche er unter Verbänden verbarg. Diese konnte auch niemand sehen, da er seinen Mantel trug, der seine Arme verdeckte.
Er lief über den Vorplatz der Gilde, wo er schon ein reges Treiben beobachten konnte, doch wirklich kennen tat er niemanden. Zumindest dachte er das, denn er achtete nicht wirklich auf links und rechts und hatte dabei nur das Gildenhaus im Blick. Er wollte sich dort erstmal Milch und Kekse gönnen, bevor er sich überlegte, was er als nächstes machen sollte. Vielleicht sollte er sich nach Gin erkundigen? Aber erst nachdem er gegessen hatte, denn Wave hatte gefühlt eine halbe Ewigkeit nichts mehr gegessen. Während er dem Gildenhaus immer näher kam, streckte er seine Hand aus, um sich damit auf den Kopf zu fassen um seinem gelben Begleiter ein paar Blitze zum Essen zu geben. Du bist sicherlich total ausgehungert kleiner. meinte er zu seinem treuen Begleiter und schaute dann so über den Platz und konnte die fleißigen Reinigungskräfte sehen, andere Frauen und noch mehr Frauen.  Wobei er die eine Frau kannte, er hatte schon mit ihrem weichen Busen Bekanntschaft gemacht und sie hatte mit ihm zusammen gegen diese Mira gekämpft, naja zumindest so lange bis Alkaid Wave ausgeknockt hatte. Naja sie war ihm wohl nicht böse und der Junge war erfreut ein bekanntes Gesicht zu sehen, weshalb er Zatana zu wank, während er weiter auf das Gildengebäude zusteuerte.
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Left_bar_bleue942/1550Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Left_bar_bleue520/1000Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty_bar_bleue  (520/1000)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 EmptyFr Mai 06, 2016 5:27 pm

Diana war im Grunde immer noch verwirrt warum Luna sich so komisch verhielt, aber sie beschloss es nicht näher zu hinterfragen. Bei Zeiten würde sie es ja vielleicht herausfinden oder gesagt bekommen. Jedenfalls waren sie nun abseits genug für Zatana um ihnen zu erzählen was sie sagen wollte. Tatsächlich lag Diana gar nicht einmal falsch, was für sie schon eine Überraschung war. Sie war tatsächlich ein Werwolf! "Keine Sorge. Dein Geheimnis ist bei mir sicher!" versicherte die Magierin ihrer Freundin und gab ihr eine Umarmung. "Ich lasse die Hundescherze mal lieber weg, weil ich dich nicht ärgern möchte. Und du bleibst auch noch weiterhin meine beste Freundin!" stellte sie schon einmal klar damit sich Zatana darüber auch garantiert keine Gedanken machen musste. Diana war wirklich froh jemanden wie Zatana gefunden zu haben. Bei der anderen Frau fühlte sie sich wohl, denn sie konnte sich mittlerweile wohl schon blind auf sie verlassen und das war der Grund ihrer Freude. Als das nun also geklärt war kamen sie wieder aus ihrer dunklen Ecke hervor und standen wieder auf dem Vorplatz. Nun war jedoch noch ein weiteres Mitglied dort und wunk scheinbar Dianas bester Freundin zu. Sie sparte sich das Fragen fürs erste.
Nach oben Nach unten
Tatsuya Shiba
B-Rang
Tatsuya Shiba


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Left_bar_bleue500/500Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty_bar_bleue  (500/500)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 EmptyFr Mai 06, 2016 7:06 pm

Tatsuya hatte sich schnell auch einen besen besorgt um Asia beim Fegen des Vorplatzes des Gildengebäudes zu Helfen. Zu zweit wurden die beiden auch viel schneller fertig, auch wenn Asia zwischendurch sagte, dass Tatsuya ihr nicht helfen brauchte. Er fegte trotzdem weiter, so lange bis Asia schließlich zu bemerken gab, dass sie zufrieden mit der Arbeit war. Doch bevor sie ihren satz beenden konnte, kippte sie nach Hinten. Glücklicherweise war Tatsuya schnell genug da um sie aufzufangen. "Hey hey.. Nicht stolpern." sagte er etwas ruhiger. "Du wirst auf jeden fall gleich erstmal 'ne Pause machen." Das klang fast schon wie ein Befehl Tatsuyas, wobei er es eigentlich nur gut meinte. Ein anderes Gildenmitglied hatte diese Fast-Sturz gesehen und war zu den Beiden gekommen. Tatsuya meinte sich zu erinnern das sie Zatana hieß. Nach dem er ihr versichern konnte, dass die beiden zurecht kamen und er sich um Asia kümmerte, war Zatana auch schon wieder bei ihrem Grüppchen. Darüber war Tatsuya froh, er mochte es nicht wirklich sich mit irgendwem Großartig zu unterhalten den er kaum kannte. Asia kannte er inzwischen etwas mehr, auch wenn sie vorher schon irgendwie eine Ausnahme gewesen ist. "Also sollen wir jetzt reingehen und Pause machen, möchtest du dich gleich hier hinsetzen, oder gibts einen anderen Ort an dem du dich ausruhen möchtest?" fragte er Asia noch.
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Left_bar_bleue567/1650Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Left_bar_bleue125/1000Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty_bar_bleue  (125/1000)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 EmptyFr Mai 06, 2016 11:02 pm

Zatana erläuterte, dass sie Bananen nicht allzu sehr möge. Schade eigentlich weil bananen Lunas Ansicht nach die Herrenrasse unter dem Obst waren, aber das war schon in Ordnung vor allem da ihre Freundin ebenso wie sie der Ansicht war das Hans und Blubbel tabu wären. Da die Haustiere sicher waren, musste eigentlich alles in Ordnung sein. Als Zatana dann sagte worum es ginge und das sie ein Werwolf wäre, wurde Luna erst einmal still, aber nur vorläufig bis die Werwolfsgestalt angenommen worden war. Mit funkelnden Augen stürzte sich die junge Frau auf den Werwolf und kuschelte sich an ihn wie an einen riesigen Plüschteddy. "Nawwwwwwwwwwwwww, du bist so weich, plüschig und flauschig Zatana!", sagte die Magierin vollkommen entzückt und plüschte das Fell weiterhin voller Begeisterung durch. Doch irgendwann wechselte Zatana ihre Form auch wieder, wonach Diana versicherte, dass dieses Geheimnis bei ihr sicher wäre. Luna nickte zustimmend. "Ja! Bei mir auch. Du bist ein toller Plüschewolf und das ist auch ganz toll so", gab die Magierin fröhlich bekannt, ehe sie zusammen mit den anderen beiden die dunkle Ecke wieder verließ. Da wiederum stand schon irgend so ein Kerl rum der meinte winken zu müssen. Was viel dem eigentlich ein? Winken am hellerlichten Tage war doch total... Erlaubt... Mist wieder kein Grund sich zu echauffieren. "Warum winkt der dir Zatana? Kennst du den? Wie heißt der? Wer ist das? Hm? Hm? Hm?, fragte Luna neugierig und warf sich dann an Diana ran, wobei sie ihre große Schwester knuddelte. "Und ud brauchst eine ordentliche Knuddelumarmung, mach ein strahlendes Gesicht. O-nee-chan!" Bei dem O-nee-chan betonte die Schwarz-Weißhaarige mit voller Absicht jede einzelne Silbe.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Left_bar_bleue2445/3000Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Left_bar_bleue860/2000Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 EmptyFr Mai 06, 2016 11:46 pm

Zatana atmete erleichtert aus, als Luna und Diana ihr versprachen, dass ihr Geheimnis bei beiden sicher war. "Dafür bin ich euch mehr als dankbar", sagte Zatana aufrichtig zu den beiden, bevor sie zum Platz zurück kehrten. Sie fand es sogar amüsant, wie Luna auf ihre Wolfform reagiert hatte, da sie diese geknuddelt hatte und sie als weich, plüschig und flauschig bezeichnet hatte. "Du bist niedlich, Luna", meinte Zatana daraufhin, dann erwiderte Zatana die Umarmung von Diana. "Du wirst auch immer meine beste Freundin bleiben", antwortete sie. Sie war sichtlich froh, dass Diana und Luna sie weiterhin akzeptierten und nicht verabscheuten oder sich vor ihr fürchteten. Eigentlich änderte sich nichts am Verhalten ihrer beiden Freundinnen. "Und ab und zu mal ein Hundescherz, kann ich sicherlich vertragen, ich weiß doch, dass du dir das eh nicht verkneifen kannst.. solange du es nicht übertreibst, könnte es sogar ganz lustig sein, wer weiß?"

Nun gingen die drei Frauen zum Hauptplatz zurück, nachdem das endlich geklärt war. Dort wollten sie dann endlich zur Quest aufbrechen, wurden dann jedoch wieder aufgehalten. Denn dort erschien jetzt ein Mann, welcher Zatana zuwinkte... Tatsächlich erkannte Zatana ihn nur, nachdem sie genauer hin geschaut hatte. "Oh er..." murmelte sie, als ihr einfiel, dass sie gar nicht den Namen vom Welpen kannte. Also ging Zatana nun auf Wave zu und sah ihn mit ernster Miene an... Egal was Leute jetzt denken würden, wenn man sie beobachten würde... doch Zatana kniete sich plötzlich vor dem Welpen hin und legte ihre rechte Hand als Faust auf ihr Herz, während sie sich mit der linken Faust abstützte und auf den Boden sah. "Ich, Zatana Theretyme, bekannt als Valkyria, rechte Hand unseres Gildenmeisters Ginawai Senshi, danke dir von Herzem, dass du geholfen hast, Raikami-sama zu retten. Ich kenne leider deinen Namen noch nicht, Violent Phoenix Magier, würdest du ihn mir bitte nennen?", sagte Zatana laut, mit klarem und ernsten Tonfall, während sie vor Wave kniete um ihn ehrenhaft zu danken. Danach stand sie wieder auf und schenkte dem Welpen ein leichtes Lächeln.
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Left_bar_bleue2600/2600Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Left_bar_bleue1350/1550Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 EmptySa Mai 07, 2016 2:17 am

Eigentlich wollte Wave nur zurück in die Gildenhalle, doch kam es anders als er gedacht hatte. Denn nachdem er Zatana zugewunken  hatte, kam die besagte Frau auf ihn zu.  Er kannte sie, denn sie hatten zusammen Raikami gerettet, doch als sie den Magier erreicht hatte wurde es für ihn selbst ein wenig merkwürdig. Sie kniete sich vor Wave nieder und wusste nicht wirklich wie er sich jetzt verhalten sollte, denn noch nie hatte jemand so was für ihn getan. Selbst sein kleines neues Haustier schaute sie an und gab quiekende Geräusche von sich.  Jedoch versuchte er sich nichts anmerken zu lassen und lächelte freundlich, als sie sich vorstellte  und wohl seinem Meister sehr nahe stand. Das freute ihn wirklich und er stellte sich auch gerne vor, denn wenn er so drüber nachdachte, dann hatte sie Recht. Sie hatten zwar zusammen gekämpft, doch blieb sein Name wirklich aus, sodass er das an dieser Stelle direkt korrigieren würde. Er richtete seinen Blick kurz nach unten und merkte dass sein Schnürsenkel offen war. Wollte sie etwas nur den Schnürsenkel zusammen binden? Aber was machte da das ganze Vorstellen für einen Sinn?
Er schob diesen Gedanken beiseite und stellte sich vor. Oh natürlich Zatana, mein Name ist Wave Zazel  und es war doch selbstverständlich das ich Raaaaikami gerettet habe immerhin, habe ich ihm ewige Treue geschworen. Er nahm das Ganze nicht so ernst, sodass er die Arme hinter dem Kopf verschränkte und mit dem rechten Fuß anfing zu wackeln. Öhm wenn du schon mal da unten bist, könntest du mir vielleicht den Schuh binden? dabei lächelte er freundlich und wirkte so als wäre es das normalste der Welt, auch wenn sich inzwischen wieder aufgestanden war.
Nach oben Nach unten
Asia Argento
B-Rang
Asia Argento


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 23.06.13

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Left_bar_bleue1725/1725Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Left_bar_bleue250/250Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty_bar_bleue  (250/250)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 EmptySa Mai 07, 2016 3:23 pm

Tatsuya.&&.Asia.&&.
Das Gestern ist fort - das Morgen nicht da. Leb' also heute!




Ihr war heiß und eiskalt zugleich. Ob sie je verstehen würde wie ein Mensch so dunkel sein konnte? Wie man so viel Hass in sich tragen konnte? Wie musste sich so ein Mensch nur fühlen … Asia reagierte noch recht empfindlich auf solche Schwingungen und so war es wenig verwunderlich das sie sich nicht gut dabei fühlte. Sie stolperte nach hinten und wurde glücklicherweise schnell genug von Tatsuya aufgefangen. Er meinte das sie nicht stolpern sollte und das sie auf jedenfall eine Pause machen sollte. Man könnte zwar meinen das Tatsuya ihr dies Befahl, aber auch wenn er so klang, wusste Asia das er es nur gut meinte. Er war nicht so böse wie er immer tat. Sie hatte mitbekommen das noch jemand zu den beiden kam und wissen wollte ob alles in Ordnung wäre, was Tatsuya auch bestätigte. Irgendwo hatte Asia die andere schon einmal gesehen, aber sie konnte sich nicht richtig erinnern wo das war. Sie hielt sich an Tatsuya fest um nicht das Gleichgewicht zu verlieren und sah auch ein paar weitere Leute. Gehörten die auch zur Gilde? Sie wandte ihren leicht verschwommenen Blick wieder an Tatsuya welcher wissen wollte ob sie sich direkt hier hin setzten wollte oder ob es einen Ort gab an dem sie sich ausruhen wollte. „Ich würde mich gern ein wenig hin legen, in meinem Zimmer.“, sprach sie. An ihrer Stimme konnte man hören wie erschöpft sie sich scheinbar fühlte und auch wenn sie sich aktuell an Tatsuya fest hielt, so war ihr griff nicht sonderlich stark, eher drohte sie fast schon erneut einfach wieder zur Seite zu fallen. Mit Tatsuya's Hilfe jedoch schaffte sie es ins Gildengebäude und somit auch bald schon in ihr Zimmer, damit sie sich dort ausruhen konnte. „Tut mir leid für die Umstände“, hatte sie sich unterwegs bei Tatsuya entschuldigt.


tbc: Asias Zimmer
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Left_bar_bleue942/1550Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Left_bar_bleue520/1000Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty_bar_bleue  (520/1000)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 EmptySo Mai 08, 2016 11:31 pm

"Kein Problem, so macht man das eben. Und solange du immer schön brav bist kann das auch so bleiben." gab sie zurück und machte eine Geste als würde sie Zatana streicheln wollen. Dann kam eine andere Person auf den Vorplatz und Zatana ging zu dem Kerl herüber. Diana wäre hinterhergegangen und hätte gefragt wer das war, aber sie hatte da 57kg für die sie nicht ausgelegt war an sich hängen. "Jaaaaa Lunaaaa yay! Schau wie fröhlich ich bin!" erwiderte sie und knuddelte ihre kleine Schwester ordentlich zurück wobei sie auch schön darauf achtete ihre Haare nicht zu sehr durcheinander zu bringen. Wenn man so wild war wie das bei solchen Knuddelattacken ja nun einmal öfters Mal der Fall war dann musste man schon darauf acht geben der anderen Person keine Sturmfrisur zu verpassen. Als das nun also alles passiert war schob Diana ihre Schwester an zu den beiden anderen herüber zu gehen. Zatana war auf den Knien und gerade dabei wieder aufzustehen. Was hatte es damit auf sich? Gewiss war das gerade ein Heiratsantrag! Es konnte doch gar nichts anderes sein. Aber Diana sagte nichts. "Da lässt man dich einmal aus den Augen und dann sowas! Wer ist das?" fragte die Lunar-Magierin nun ihre beste Freundin, dabei außer Acht lassend, dass Wave überhaupt am Leben war. Er war hier nur das Gesprächsthema, nicht aber ein Gesprächsteilnehmer, zumindest was Diana betraf.
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Left_bar_bleue567/1650Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Left_bar_bleue125/1000Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty_bar_bleue  (125/1000)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 EmptySo Mai 08, 2016 11:44 pm

Ausgezeichnet. Diana erwiderte Lunas Knuddelmosnter angriff auf ebenso knuddelige Art und Weise, sodass sie sich in einer Knuddelception wieder fanden. Diese konnte im Endeffekt durch ein Lächeln Dianas und auch lunas Zutun erfolgreich beendet werden. Zatana war in der Zwischenzeit jedoch weiter gegangen und kniete nun vor einem jungen Mann nieder. Das war sicher so ein Perverser der sie zu schlimmen Sachen nötigen wollte! Fröhlich hüpfte die junge Frau hinter ihrer Schwester hinterher und musterte ihn erst einmal sorgsam, sicher hinter Dianas Rücken stehend, welche sich erkundigte wer dies denn wäre. "Sicher irgend ein Perverser!", sagte Luna selbstsicher, "Ich wette der hat unsere arme Zatana unsittlich berührt!" Aus reinem Spaß heraus sagte die Half-Moon Luna viel seltsames Zeug. Zeugs das teilweise sogar näher an der Wahrheit dran sein konnte als vermutet... Aber wer konnte damit schon rechnen wenn er nur daher redete?
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Left_bar_bleue2445/3000Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Left_bar_bleue860/2000Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 EmptyMo Mai 09, 2016 12:27 am

Zatana hatte sich wieder erhoben und die Sache mit dem Schnürsenkel überging sie einfach. "Schön dich kennen zu lernen, Wave Zazel... es ist sehr lobenswert das du Raikami-sama die ewige Treue geschworen hast, denn auch ich habe einst Raikami-sama die Treue geschworen und halte an dieser bis heute fest", sagte Zatana sanft und mit einem Lächeln.
Diana und Luna kamen nun bei Wave und ihr an und Diana fragte sofort, was das Ganze sollte und wer das war. "Ich habe diesem Gildenmitglied Ehre gezollt und Respekt erwiesen, da er tatenkräftig mit geholfen hat unseren Gildenmeister von der Entführung zu retten, er heißt Wave Zazel, so wie er mir gerade verriet", erklärte sie nun und stellte Wave auch gleich vor.
Dann zeigte Zatana auf ihre beiden Freundinnen und stellte diese Wave vor, dabei wusste sie auch noch gar nicht, dass Diana jetzt einen neuen Namen hatte, so sagte sie: "Die eine ist Diana Meri und die andere mit den schwarz-weißen Haaren ist Luna Umbra, meine besten Freundinnen. Keine Sorge Wave, sie beißen nicht..."
Luna quengelte derweil herum, dass Wave sicherlich ein Perverser war... und Zatana sicher unsittlich berührt hatte... voll ins Schwarze, aber Wave hatte es ja nicht mit Absicht getan, so schwieg Zatana darüber, um den Mann nicht bloß zu stellen. Statt dessen wandte sie sich an Wave: "Wir wollten gerade zu einer Quest aufbrechen und was hast du vor?", fragte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Left_bar_bleue2600/2600Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Left_bar_bleue1350/1550Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 EmptyMo Mai 09, 2016 1:35 am

Es war einen Versuch wert gewesen  und sie war doch nicht vor ihm auf die Knie gegangen um seine Schnürsenke wieder zu binden. Dann musste er das wohl gleich selbst machen, wenn er mit dem Gespräch fertig war.  Und wie es sich herausstellte hatte Ginkawai nicht nur einen treuen Anhänger, denn sie hatte einst dasselbe getan wie er.  Das freute ihn natürlich und er nickte ihr anerkennend zu, sowas musste er einfach tun.  Gerade als er sich die Schuhe binden wollte, und schon in die Hocke gegangen war, kamen die anderen Frauen dazu , welche nun vorgestellt wurden. Diese wollten verständlicher Weise wissen, woher Zatana den guten alten Wave kannte. Diese Antwort gab sie recht schnell und stellte dabei ihre beiden Freundinnen vor, die Diana und Luna hießen. Doch stellten sich ihm die Nackenhaare, als die 2farbige meinte, Wave hätte Zatana unsittlich berührt. Das stimmte irgendwie, hatte Zatana ihr das erzählt? Dabei war es doch nur ein Unfall gewesen und nie seine Absicht gewesen, auf ihren Busen zu fallen.  Er versuchte sich nichts anmerken zu lassen und schaute dann zu Diana, da die andere sich hinter dieser versteckte, dabei kam ihm die Frage auf, ob es neben Kenji überhaupt andere männliche Mitglieder in der Gilde befanden, denn irgendwie kannte er bis jetzt nur weibliche.
Doch konnte er sich darüber weiterhin keine Gedanken machen, denn er wurde gefragt ob er mit auf einen Auftrag kommen wollte.   Ehm ja, warum nicht…es schon eine Weile her, dass ich das letzte Mal nicht alleine auf Quest war. Klar gerne…wohin geht’s? fragte er sie und kratzte sich  am Kopf. Warum hatte er nun überhaupt zu gesagt? Er wollte doch gerade essen gehen, aber das war nun unwichtig, denn wann hatte er schon mal die Möglichkeit neue Mitglieder kennen zu lernen. Plötzlich knurrte sein Magen, und ohne sich dafür zu schämen fragte er in die Runde. Oh…hat wer vielleicht was zu essen für mich? Ich komme gerade erst von einer Quest.

tbc ~ Quest


Zuletzt von Wave am Mo Mai 09, 2016 2:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Left_bar_bleue942/1550Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Left_bar_bleue520/1000Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty_bar_bleue  (520/1000)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 EmptyMo Mai 09, 2016 1:42 am

Nach der allgemeinen Vorstellungsrunde ließ Diana es für Erste bleiben Zatana zu berichtigen. Sie hatte ihren Nachnamen geändert, aber das konnten die beiden ja auch gar nicht wissen und es war zu unwichtig als das sie es hätte anmerken wollen. Jedenfalls stand fest, dass Zatanas zukünftiger Ehemann eigentlich ein ganz netter Kerl zu sein schien. Zumindest erweckte er in Diana nicht das Gefühl sie müsse ihn in den Fleischwolf stecken. "Wir wollten sowieso noch ein paar Dinge besorgen bevor wir wirklich aufbrechen. Ich möchte zumindest noch einige Sachen kaufen für unterwegs." sagte Diana und reichte Wave noch die Hand um ihn persönlich zu begrüßen und anzuerkennen, dass er mehr als nur ein Statist war der hier nur herumstand weil jemand sich ausgedacht hatte, dass es vielleicht ganz angemessen war wenn bestimmte Gegenden einer fiktiven Welt nicht völlig leer waren, sondern es auch noch andere Menschen gab die ihr Leben lebten. Aber all das war ja nur eine ausschweifende Erzählweise dafür, dass er ein Mitglied ihrer Gilde war und deshalb von vornherein ein gewisses Ansehen bei der Lunar-Magierin genießen durfte solange er es sich nicht wieder verscherzte. "Über alles andere können wir auf dem Weg reden, nicht?" fragte Diana schließlich. Sie wollte immerhin aufbrechen. Es war Zeit die Welt zu verändern! Oder zumindest so etwas in diese Richtung dachte sie, aber da war sie sich wohl selbst nicht ganz so sicher.

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Left_bar_bleue567/1650Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Left_bar_bleue125/1000Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty_bar_bleue  (125/1000)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 EmptyMo Mai 09, 2016 10:33 am

Zatana stellte den vermeintlich Perversen als Wave Zazel vor. Wave? Wave wie Welle? Also die auf dem Wasser? Luna wirkte nachdenklich. Wellen gab es auf dem Wasser und im Wasser gab es Fische und diese wiederum waren essbar. Das bedeutete also logischerweise das Wave essbar war!! Gleich darauf wurden auch Diana und Luna ihm vorgestellte, wobei Luna nun hinter Diana hervorkam und Wave ansah. Nachdem Diana ihn ebenfalls begrüßt hatte war nun Luna an der Reihe die zu einer eher unkonventionellen Methode griff. Zunächst nahm sie nur wie bei einer einfachen Begrüßung die Hand des Magiers, biss aber gleich darauf in diese hinein. Kurz darauf hüpfte sie zurück und spuckte aus. "Pfui bäh! Du schmeckst ja gar nicht!", rief sie empört aus und wirkte plötzlich sehr eingeschnappt. Was fiel Wave auch ein nicht gut zu schmecken, obwohl er logischerweise doch lecker sein müsste, wo er doch essbar war? Die anderen Kommentare bezüglich des Essen ignorierte sie. Zunächst einmal stand schmollen auf den Plan, bis es zum Auftrag losging. Da Diana sich aber sogleich, wie man ihren Worten entnehmen konnte, auf den Weg machen konnte, lief Luna ihrer großen Schwester wie ein Küken hinterher.

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Left_bar_bleue2445/3000Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Left_bar_bleue860/2000Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 EmptyMo Feb 26, 2018 9:24 pm

cf: Era / Era Hauptstraße

Scheinbar war der Junge begeistert, so hatte er vermutlich keinen Geldbeutel erwartet und Zatana fand es schön, dass ihre Überraschung so gelungen war. Doch was sie schließlich ein wenig ungeduldig machte, war die Tatsache, dass sie in ihrem Fortschritt gehindert wurde. Deswegen wandte sie sich nun zum Gehen und ging einfach davon aus, dass Mouh ihr folgen würde. Ohne sich groß umdrehen zu müssen, da es ihre feine Nase verriet... wusste sie auch, dass der Junge bei ihnen blieb. Scheinbar fühlte er sich als frisch gemachter Reicher unwohl in seiner Haut oder die Blicke der Menschen verunsicherten ihn. Zatana lächelte nur stolz, diese Menschen würden schon sehen, was sie für ein Schicksal erwartete, wenn sie sich mit ihrem Gildenmeister, Rudelführer und Gott anlegten... der Mensch der ihr einen Sinn im Leben gegeben hatte, eine Vergangenheit und eine Zukunft. Ihre Augen blitzten wild, bei dem Gedanken, was sie mit Schandtätern machen würde und auch ihr innerer Werwolf jaulte jagdlustig auf.

Endlich kamen sie zum Vorplatz von Violent Phoenix, jetzt mussten sie nur noch hinein gelangen. Deswegen fand es Zatana ein weiteres Mal nicht witzig, aufgehalten zu werden. Ihre feine Nase verriet ihr schon bevor ihre Augen es erblickten, sie wurden verfolgt. Doch scheinbar waren die beiden Frauen so dumm zu glauben, dass man sie nicht bemerkte, wenn sie nur auf unscheinbar taten. Wütend schnaubte die Schwarzhaarige und atmete einmal tief durch. "Kein Problem", entgegnete Zatana nun Mouh und sie fing an sich einen Plan zurecht zu legen, welchen sie auch schon bald ausführen würde.
Abrupt bliebt sie stehen und drehte sich plötzlich zu den beiden Frauen um. "Hey, euch zwei kenne ich doch vom Markt oder? Ich meine eure Gesichter dort gesehen zu haben... wollt ihr auch eine Belohnung haben?", fragte Zatana freundlich und wirkte nicht mehr so genervt, wie gerade eben noch. Scheinbar Namen die Frauen den Namen des Lord Senshi nicht ernst, oder waren einfach nur gierig und dumm.... oder einfach alles davon. So etwas würde die Wölfin nicht dulden und so nickte sie den beiden Frauen zu, als diese ihre Frage bejahten. "Dann solltet ihr mir ins Gildengebäude folgen, dort kann ich euch die Belohnung überreichen, weil dort noch viel mehr Geld ist...", sagte Zatana und wandte sich wieder zum Gehen um. "Den Jungen solltest du erst einmal mit rein nehmen", warf sie Mouh ein Kommentar beim Gehen zu. Sie hoffte ja innig, dass sie bekannte Gesichter in der Gilde treffen würde... mit hoher Wahrscheinlichkeit würden die beiden Frauen jedoch so oder so das Gildengebäude nur sehr verängstigt oder tot wieder verlassen, so jedenfalls Zatanas Pläne.

TBC: Violent Phoenix Gildenhaus / Erdgeschoss
Nach oben Nach unten
Moe
C-Rang
Moe


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 13.07.17

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Left_bar_bleue2600/2600Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 EmptyDi Apr 17, 2018 9:14 pm

cf: Andere Orte / Landstraße in Richtung Era



  Moe erreichte den Vorplatz des Gildengebäudes ohne Zwischenfälle. So früh am Morgen waren die wenigsten Menschen schon auf den Straßen unterwegs. Außerdem genoss der Kuhmensch den leichten Nieselregen, der den Staub aus der Luft wusch und die Geruchsüberfüllung der Stadt ein wenig linderte. Auch wenn er dem großen Portal am anderen Ende des Platzes mit wenig Begeisterung entgegensah, schritt er zielstrebig darauf zu. Als er am Springbrunnen vorbeikam, tauchte er eine Hand hinein und schnupperte an der kleinen Wasserpfütze, die er daraus hervorgeholt hatte. Es schien zumindest trinkbar zu sein. Trotz des leicht metallischen Beigeschmacks. Da er seine Herde nicht mehr zum Trinken begleitet hatte, beugte er sich nun über den Brunnen und nahm zwei kräftige Züge. Diese würden ihn über den Tag retten, hielten das Risiko einer Vergiftung jedoch klein. Anschließend setzte er seinen Weg über den menschenleeren Platz fort.
  Bevor er die Tür aufzog, atmete er noch einmal entschlossen durch. Die Halle dahinter war leer. Keine Spur von Zatana oder überhaupt irgendeiner Menschenseele. Gleichgültig ließ Moe den Torflügel wieder ins Schloss fallen. Wenn er warten musste, konnte er das genauso gut draußen unter freiem Himmel tun. Er hoffte nur, dass er nicht abermals umsonst den Weg in die Stadt und die Trennung von seiner Herde auf sich genommen hatte.
  Bis Sonnenhöchststand würde er Zatana Zeit geben. Danach hielt ihn hier nichts mehr. Jetzt hatte er immerhin einen Ansatz, um sich selbst Magie zu lehren. Auch wenn es mit einem Lehrer höchstwahrscheinlich sehr viel einfacher und vor allem schneller war. Doch wenn Moe eines hatte, dann war es Geduld. Das einzige was ihn dennoch zum Bleiben bewegte, war die Aussicht, dass seine Herde ohne einen Lehrer der Gefahr magischer Übergriffe noch sehr viel länger ausgeliefert sein würde.
  Gedankenverloren strich er mit den Fingerspitzen seiner Rechten über die Handfläche derselben Seite. Sie glitten über die hauchzarte Seide des fingerlosen Spinnenhandschuhs, den er seit gestern sein Eigen nannte. Dieser hatte eigentlich zu klein gewirkt, um über Moes kräftige Hände zu passen. Doch sobald Moe ihn sich probeweise übergestreift hatte, hatte sich der Handschuh wie eine zweite Haut darumgelegt und war kaum noch spürbar. Dies war auch der Grund, warum Moe ihn anbehalten hatte. Seine Kleidung trug er zur Tarnung. Auf jedes überflüssige Stück, das an seiner Haut schubberte, konnte er gerne verzichten. Seine jetzige Kleidung störte ihn zwar nicht, aber die letzte Erweiterung seiner Garderobe war das erste Kleidungsstück, das Moe jemals als wirklich angenehm empfunden hatte.
  Derweilen schweifte sein Blick über den regennassen Platz. Eine schmierige Schicht hatte sich auf dem Pflaster gebildet und machte ihn leicht rutschig. Das Wasserspiel des Brunnens stob von unten gegen den langsam fallenden Regen an. Kein Windhauch störte seine Symmetrie. In diesem Moment war der Platz friedlicher, als Moe jemals einen Teil einer Stadt erlebt hatte, und er genoss die Stille, die nur von leisem Plätschern untermalt wurde.
Nach oben Nach unten
Touji Ato
C-Rang
Touji Ato


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Left_bar_bleue250/250Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty_bar_bleue  (250/250)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 EmptyDi Apr 24, 2018 6:11 pm

[cf: Nargawald]

Erst nachdem Touji zusammen mit Asia schon wieder in Luft war, fragte er sie erst zu welcher Gilde er sie eigentlich bringen sollte. Sie erklärte ihm dann, dass sie zu Violent Phoenix gehörte. "Alles klar." sagte Touji nur. Glücklicherweise kannte er ungefähr die Richtung in die er fliegen musste. Er hatte hier und da mal ein bisschen was über die Gilde aufgeschnappt und war der Meinung das Asia dann wohl eines der Mitglieder der Gilde war, welches eher weniger dort hinein passte. Asia hatte, mit der Art wie sie sich an Touji fest hielt, Angst, ihm weh zu tun, aber dazu schüttelte er nur den Kopf. "Du tust mir nicht weh, halt dich so fest wie du möchtest, selbst wenn du los lässt, ich hab dich. Du wirst schon nicht fallen." versicherte er ihr, auch wenn seine Stimmlage dabei etwas monoton war und nicht unbedingt beruhigend. Nach einer Weile, konnte der Magier nun das Gildenhaus sehen. er drosselte seine Geschwindigkeit, um nicht übers Ziel hinaus zu düsen und als sie dann am Gildengebäude waren, ließ sich Touji, mit Asia im Arm, nach unten gleiten. "Da sind wir." erklärte er und schaute sich zumindest ein bisschen um. "Ich gehe mal davon aus das dich die Mitglieder dieser Gilde beschützen, sollten noch mal solche vollidioten auftauchen?" fragte er sie nun, um noch ein mal sicher zu gehen, dass Asia in Sicherheit war. Sie war schon ein weites Stück gelaufen, um von diesen Kerlen zu entkommen und Touji wäre schon dafür, dass sie das nicht noch ein mal durch machen müsste. Zur Not müsse er halt noch etwas bei ihr Bleiben um ganz sicher zu sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Platz vor dem Gildengebäude
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Hof vor dem Gildengebäude
» Vor dem Gildengebäude
» Platz vor dem RF Gebäude
» Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus
» Wald nahe Graceful Tiger Gildengebäude

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Era :: Violent Phoenix Gildenhaus-
Gehe zu: