Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Platz vor dem RF Gebäude

Nach unten 
+7
Sol Umbra
Cat
Naoto
Cornelius
Rose
Jaden
Lucina
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Platz vor dem RF Gebäude Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem RF Gebäude Left_bar_bleue0/0Platz vor dem RF Gebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem RF Gebäude Left_bar_bleue3000/3000Platz vor dem RF Gebäude Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Platz vor dem RF Gebäude Empty
BeitragThema: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude EmptyDo Apr 04, 2013 11:05 pm

Iris stand nun vor der großen Tür die zu der Raging Fenrir Gilden Halle führte und wartete dort auf ihren Partner der sich wohl noch aus Seras Konversation reißen müsste. Das er aber auch immer mit jedem streiten musste. Aber irgendwie mochte sie Kiyoshi so wie er war und würde ihn auch nicht ändern wollen. Dann machte sie sich Gedanken darüber das sie so komische Gedanken hatte. Was war nur mit ihr los? Entweder es lag an der interdimensionalen Reise oder an Seras mehr als nur fragwürdigen Kochkünsten aber irgendwie war ihr Komisch zumute. Sie versuchte sich also abzulenken indem sie einen Stein durch die Gegend trat während sie weiter wartete.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Platz vor dem RF Gebäude Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem RF Gebäude Left_bar_bleue0/0Platz vor dem RF Gebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem RF Gebäude Left_bar_bleue950/950Platz vor dem RF Gebäude Empty_bar_bleue  (950/950)

Platz vor dem RF Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude EmptyDo Apr 04, 2013 11:44 pm

Kiyoshi gign mit den Händen in den Taschen aus dem Gebäude und ging gerde wegs zu Iris. Er hatte immernoch den eigenartigen geruch von der "Supppe" in der Nase die Seraphim ja mit so viel liebe gemacht hatt. Soll sie es alleien schlürfen aber aufhören uns zu veruschen zu vergifften . Er legte die linke hand auf Iris schulter und fragte Und was wolltest du mit mir bereden ? Er fragte sich wircklich was er sie besprechen wollte denn ihm viel nichts weiter ein auser die sache in der Paralellwelt aber das konnte nicht der Gurnd sein es musste eigenlich um etwas wichiges gehen
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Platz vor dem RF Gebäude Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem RF Gebäude Left_bar_bleue0/0Platz vor dem RF Gebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem RF Gebäude Left_bar_bleue3000/3000Platz vor dem RF Gebäude Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Platz vor dem RF Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude EmptyFr Apr 05, 2013 10:14 am

Iris lächelte Kiyoshi an als dieser dann endlich aus dem Gilden Gebäude kam und zu ihr rüber trabte. Dann fragte er sie weswegen sie mit ihm reden wollte und da musste sie ein wenig lachen da er sehr ernst wirkte und sich wohl wirklich Gedanken darüber gemacht hatte. “Gern geschehen Partner. Ich konnte dich vielleicht nicht vor einem Werwolf beschützen aber ich werde nen Teufel tun und dich an dem fraß verenden lassen.“ dann musste aufstoßen und hielt sich sowohl den Bauch als auch den Mund. Selbst ihr an so gut wie alles gewöhnter Magen hatte mit Seras Gerichten seine Probleme. “ Aber mal was anderes jetzt wo wir wieder hier sind wollen wir uns da nicht etwas mehr vergnüglichem widmen?“ dann ging sie zu ihm rüber und drückte ihm einen Zettel in die Hand.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Platz vor dem RF Gebäude Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem RF Gebäude Left_bar_bleue0/0Platz vor dem RF Gebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem RF Gebäude Left_bar_bleue950/950Platz vor dem RF Gebäude Empty_bar_bleue  (950/950)

Platz vor dem RF Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude EmptySa Apr 06, 2013 3:19 am

“Gern geschehen Partner. Ich konnte dich vielleicht nicht vor einem Werwolf beschützen aber ich werde nen Teufel tun und dich an dem fraß verenden lassen. sagte Iris und lachte. Kiyoshi verbeugte sich tief unda sagte dann Vielen danke Meine retterin wie kann ich mich nur dafür erkentlich zeigen und fing dann an zu lachen. dann sagte sie Aber mal was anderes jetzt wo wir wieder hier sind wollen wir uns da nicht etwas mehr vergnüglichem widmen? und gab ihm einen Zettel auf den eien Quest war. Er lass sie sich durch und sagte Okey können wir machen ein Assinen ausschalten ? klingt gut sagt er lächelnt
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Platz vor dem RF Gebäude Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem RF Gebäude Left_bar_bleue0/0Platz vor dem RF Gebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem RF Gebäude Left_bar_bleue3000/3000Platz vor dem RF Gebäude Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Platz vor dem RF Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude EmptySo Apr 07, 2013 2:41 am

Kiyoshi war mit dem Vorschlag von Iris einverstanden. Sie machte sich also bereit aufzubrechen um die Assassine die dieses mal das Ziel war ausfindig zu machen und zur Strecke zu bringen. Sie sah zu ihrem Partner und wartete darauf das er ebenfalls bereit zum Aufbruch war bevor sie dann los ging. “wenn du so weit bist können wir ja los legen. Wobei ich glaube ich hab keine ahnung wie wir sie finden sollen“ sie zuckte einfach mit den Schultern und hoffte das ihr Partner vielleicht eine Idee hätte und ging mit ihm in die Richtung die ihr Auftrag vorgab.

Tbc:Marida Innenstadt
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Platz vor dem RF Gebäude Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem RF Gebäude Left_bar_bleue0/0Platz vor dem RF Gebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem RF Gebäude Left_bar_bleue950/950Platz vor dem RF Gebäude Empty_bar_bleue  (950/950)

Platz vor dem RF Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude EmptyMo Apr 08, 2013 9:06 pm

Iris machte sich aufbruchsbereit und blickte zu Kiyoshi wenn du so weit bist können wir ja los legen. Wobei ich glaube ich hab keine ahnung wie wir sie finden sollen“ daran hatte er auch auch nicht gedacht als er das zum ersten mal gelsesen hastte sie mussten den Assasinen erstmal finden und dann noch zermallmen und dann den Behhörden übergeben. Nun simpel alber langwierig. Er freute sich schon mal wieder jemanden ordenlich zusammen zu flaten. Er machte sich vergnügt auf den Weg hinter Iris her und freute sich schon das er seien Klingen testen konnte
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Platz vor dem RF Gebäude Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Platz vor dem RF Gebäude Left_bar_bleue1650/1650Platz vor dem RF Gebäude Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Platz vor dem RF Gebäude Left_bar_bleue900/900Platz vor dem RF Gebäude Empty_bar_bleue  (900/900)

Platz vor dem RF Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude EmptyFr Dez 05, 2014 7:37 am

Kuraiko&&.Ryuwhan
It's too late, it's my fate.
I can't turn around



Vor dem Gebäude angekommen atmete sie zunächst die frische Luft ein. Es hatte sich abgekühlt und bald schon würde der Winter vor der Tür stehen. Erst als  Ryuwhan ihr gefolgt war, setzte sie zum sprechen. „Du hast es also mitbekommen?“, ihre Stimme klang kühl, nichts im Vergleich zu der Person die sie einst war, als ihre Liebsten noch lebten. Dennoch hatte Ryuwhan einen Vorteil welchen auch Aeon und Naoto hatten. Sie kannten die Frau schon bevor es zu diesem Unglück kam. Dadurch würde sie eher mit diesen sprechen. Ihr Blick glitt in die Nacht hinaus, zu den Sternen. „Du hast dich verändert.“, es war keine Frage, sondern einen Feststellung. Ihr Blick glitt zu dem Jüngeren und unweigerlich fragte sie sich was Tadashi wohl zu der Veränderung des Godslayer sagen würde?! Die Arme vor ihrer Oberweite verschränkt, drehte sie sich zu Ryuwhan. „Ich verfolge jede Spur. Möge sie noch so klein sein. Ich werde sie nicht ungestraft davon kommen lassen.“, zunächst schien dies ohne Zusammenhang zu stehen, doch da der Godslayer und sie aktuell nur zwei Themen hatten und dieser Satz nicht zur Veränderung von Ryuwhan passte, sollte wohl klar sein was sie meinte. Und wenn es das letzte ist das ich tu...,  fügte sie in Gedanken hinzu. Sie wusste das es dem ein oder anderen nicht gefallen würde, doch dies hatte für sie einfach nicht so einen hohen Wert wie ihre Rache.
Sollte der jüngere etwas sagen wollen, so könnte er dies tun. Er musste nicht einmal Angst haben das sie ihn angreifen würde oder ähnliches. Warum auch?! Ryuwhan war eine Art Freund. Für ihren Sohn so etwas wie ein Onkel. Er hatte nichts falsch gemacht. Ihr Blick glitt wieder zur Gildenhalle. „Du hattest unrecht.“, sprach sie plötzlich ein wenig ruhiger, nicht mehr ganz so kühl. „Nicht jeder hier verlangt eine Gegenleistung wenn er dir hilft.“, klärte sie ihren vorherigen Satz auf. Ihr Blick wandte sich wieder an Ryuwhan. An seine Veränderung würde sie sich vermutlich noch gewöhnen müssen.

Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Platz vor dem RF Gebäude D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Platz vor dem RF Gebäude Left_bar_bleue1650/1650Platz vor dem RF Gebäude Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Platz vor dem RF Gebäude Left_bar_bleue1600/1600Platz vor dem RF Gebäude Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Platz vor dem RF Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude EmptyFr Dez 05, 2014 12:21 pm

Der Godslayer folgte der Frau also nun vor die Türe. Es war schon deutlich Kühler als noch vor einigen Wochen, kam bald eine Schöne Jahreszeit es würde Winter werden. Kuraiko begann bald nachdem Ryuwhan da war zu Sprechen. Sie fragte das er es mit bekam. "Nun, dinge sprechen sich halt rum, da sind Kopfgeldjäger nicht besser wie andere Leute." merkte Ryuwhan an. "Trotzdem ist es eine Unschönes Ereignis.." sprach der Godslayer weiter und sah etwas bedrückt zu Boden. Das so etwas noch passieren würde und dass er dann so darauf zu sprechen kam, war vielleicht nicht die Richtige art, die Frau wieder anzusprechen. Danach merkte Kuraiko an das sich Ryuwhan verändert habe. "In Zwei Jahren kann eine menge passieren. Jedoch bin ich wohl nicht der Einzigste der sich verändert hat, nicht?" stellte der Godslayer dies fest und ließ es sich gerne noch einmal Bestätigen. Aber dies brauchte er vermutlich nicht man konnte den Unterschied ohne hin wahrnehmen weshalb er wusste das er vielleicht vorsichtiger sein sollte mit seinen Worten.  als nächstes kam ein eher Zusammenhangsloser Satz welchen man wohl nur versteht wenn man den Beiden so zuhören würde. "Verständlich das ihr eure Rache haben wollt. Warum solltet ihr auch nicht? Jedoch solltet ihr euch nicht nur aus purem Hass auf diese Leute dort hin leiten lassen. Das wird euch im Endeffekt nur bringen, das ihr unachtsam werdet." Ryuwhan wusste nicht ob das was er sagte auch stimmte aber für ihn kam es so rüber außerdem konnte Kuraiko ihn ja auch noch aufklären wenn dem nicht so wäre. Den Godslayer würde es nicht stören wieso sollte es auch? Weiter im Kontext ging es dann darum Das Ryuwhan unrecht hatte und nicht jeder Kopfgeldjäger aus Raging Fenrir eine Gegenleistung erwartet für seine Hilfe. "Es ist wahr, das mein Jüngeres ich dies für Unmöglich hielt, aber wenn man sich mit den Leuten befasst, sind diese gerne Bereit einem zu Helfen." erkannte der Godslayer an das er durch aus Unrecht hatte als er diese Worte sagte. Sein Blick wisch während der ganze Zeit, nicht von Kuraiko ab.
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Platz vor dem RF Gebäude Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Platz vor dem RF Gebäude Left_bar_bleue1650/1650Platz vor dem RF Gebäude Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Platz vor dem RF Gebäude Left_bar_bleue900/900Platz vor dem RF Gebäude Empty_bar_bleue  (900/900)

Platz vor dem RF Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude EmptyFr Dez 05, 2014 3:31 pm

Kuraiko.&&.Ryuwhan
It's too late, it's my fate.
I can't turn around



Er meinte das  sich manche Dinge eben rum sprechen, das Kopfgeldjäger entsprechend nicht besser waren als andere Menschen. Und dem stimmte sie stumm zu. Er betonte das es dennoch kein schönes Ereignis wäre. „Nein. Das war es nicht“, gab sie als offensichtliche Bestätigung ab. Eigentlich war sein Kommentar unnötig gewesen, aber gut. Er war nun mal so und  das war für sie okay. Es wäre nicht okay gewesen wenn irgendjemand anderes dies gebracht hätte. Jemanden den sie nicht kannte.  Dann hätte sie ganz anders reagiert. Nachdem sie meinte das er sich verändert hatte, meinte er das in zwei Jahren viel geschah und das er nicht der einzige war. Kuraiko hielt inne. Ja, sie hatte sich verändert, obwohl es theoretisch nur eine Rückveränderung war. „Bevor ich Hayato kennen gelernt habe ...“, sie schluckte schwer. „War es für mich normal so zu sein.“, aber was hatte man auch anderes von ihr erwartet? Sie wurde so erzogen, verlor deswegen ihre Kindheit. Ryuwhan erinnerte sie daran das sie nicht aus purem Hass leiten lassen sollte, da sie sonst dazu neigen könnte Fehler zu machen. „Ich weiß was ich tu!“, antwortete sie schroff. Doch im selben Moment bemerkte sie wie falsch es war ihn gleich so an zu meckern. Eine Entschuldigung oder dergleichen  brachte sie jedoch nicht über ihre Lippen. Sie war zu stolz. Und so wandte sie ihren Blick von ihm ab und sah in die Ferne. Auf seinen letzten Satz antwortete sie nicht einmal mehr. Es gab für sie keinen ersichtlichen Grund. Das Thema war abgeschlossen und fertig. Erst nach einigen Minuten stille, drehte sie sich wieder zu ihm. „Was hast du nun vor?“, wollte sie von ihm wissen. Ihr selbst war nicht klar warum sie diese Frage gestellt hatte, aber letztendlich war er für sie dennoch ein Freund und zu Freunden war man nun mal nett. Zumindestens netter als zum Rest der Welt, in Kuraikos Falle.

Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Platz vor dem RF Gebäude D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Platz vor dem RF Gebäude Left_bar_bleue1650/1650Platz vor dem RF Gebäude Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Platz vor dem RF Gebäude Left_bar_bleue1600/1600Platz vor dem RF Gebäude Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Platz vor dem RF Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude EmptyFr Dez 05, 2014 8:24 pm

Nachdem sie bestätigte das es natürlich furchtbar war, sprach Kuraiko weiter das sie schon so war bevor sie ihren Mann kennen gelernt hatte und jetzt nur wieder so geworden ist. "Wenn du immer so warst, wieso hast du dich verändert? Das hatte doch einen Grund." merkte Ryuwhan an um noch etwas zu der Veränderung zu sagen welche wohl auch Kuraiko nicht so gut bekam, laut seiner Einschätzung. Als Ryuwhan das mit dem Hass und der Rache ansprach sagte Kuraiko das sie wüsste was sie tut. "Wenn du dir da so Sicher bist." merkte Ryuwhan dazu nur an. Schließlich konnte sie ja nicht wissen was in der Echten Situation passiert wenn es so kommt, also könnte dies sehr Gefährlich werden und nach einer Längeren Zeit des Schweigens begann Kuraiko wieder das Gespräch, sie fragte was Ryuwhan nun vor hatte. "Ich? Ich hatte eigentlich vor, jetzt wo ich es geschafft habe mich gut Hoch zu arbeiten, anderen Kopfgeldjägern bei ihren Aufträgen zu Helfen, doch als ich euch gesehen habe, musste ich einfach nach fragen.." merkte der Godslayer an. "Und wie steht es mit euch, wollte ihr wirklich nur Rache nehmen und die verantwortlichen Jagen?" fragt Ryuwhan noch einmal nach, schließlich würde dies zu nichts führen, außer selbst Zerstörung.
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Platz vor dem RF Gebäude Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Platz vor dem RF Gebäude Left_bar_bleue1650/1650Platz vor dem RF Gebäude Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Platz vor dem RF Gebäude Left_bar_bleue900/900Platz vor dem RF Gebäude Empty_bar_bleue  (900/900)

Platz vor dem RF Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude EmptySo Dez 07, 2014 1:19 am

Kuraiko.&&.Ryuwhan
It's too late, it's my fate.
I can't turn around



Der jüngere wollte wissen wieso sie sich nun wieder so verändert hatte, was zuvor die 'Freundlichkeit' in ihr geweckt hatte. „Hayato.“, antwortete sie knapp als Antwort. Und theoretisch würde das auch reichen, doch es war ja nicht so das Kuraiko sich wirklich immer kurz hielt. Bei vertrauten machte sie eine Ausnahme. „Erhat mir das beigebracht, was meine Zieh-Eltern mir ausgetrieben hatten. Liebe. Geborgenheit. Sicherheit....“, sprach sie dann und seufzte. Und jetzt?! Jetzt hatte sie diesen Mann verloren. Jetzt lebte sie wieder nach dem, was sie als Kind schon gelernt hatte. Kälte. Entsprechend juckte es sie auch wenig das sie die jenige war die ihre Zieh-Eltern auf dem Gewissen hatte. Es waren nicht die einzigen Menschen, welche durch sie ihr leben verloren. Aber sie wäre hier auch falsch, wenn es ihr zu nahe gehen würden. Wenn man es genau nahm waren sie ihr sogar egal. Sie tötete um selbst zu überleben. Und aktuell auch um an Informationen zu kommen.
Auf ihre Frage hin, was er nun vor hatte, antwortete er das er nachdem er sich hochgearbeitet hatte, nun anderen Kopfgeldjägern helfen wollte. Das er aber sie ansprechen musste, als er sie sah. „Ironisch, wenn ich bedenke das du vor 2 Jahren noch eine andere Meinung hattest“, neckte sie ihn nun. Danach wollte er wissen wie es bei ihr aussah, ob sie wirklich nur auf Rache aus war. „Ja, ich will diese Typen um jeden Preis finden!“, bestätigte sie. Erneut fiel ihr Blick zu dem Gebäude. „Naja...“, setzte sie neu an. „Heute habe ich mal eine Ausnahme gemacht.“, gab sie ein wenig kleinlaut von sich. Ohne Mio und Aeon hätte sie diese Ausnahme nie gemacht. Sie fuhr sich durchs Haar, ehe sie wieder ansetzte. „Aber das wird sich direkt ab morgen früh wieder ändern!“, setzte sie danach wieder ernster dran. Sie würde sich die Nacht über ausschlafen und dann wider direkt auf den Weg machen.

Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Platz vor dem RF Gebäude D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Platz vor dem RF Gebäude Left_bar_bleue1650/1650Platz vor dem RF Gebäude Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Platz vor dem RF Gebäude Left_bar_bleue1600/1600Platz vor dem RF Gebäude Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Platz vor dem RF Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude EmptySo Dez 07, 2014 3:14 am

Kuraiko erklärte das der Grund für ihre Änderung ihre Mann war, weiter führte sie dies aus mit einer genauen Angabe was er ihr beibrachte das sie vorher nicht gelernt hatte. "Und nachdem er dir all das Zeigte, wirfst du dies einfach so weg?" die frage klang etwas vorwurfsvoll als wäre es Kuraiko einfach egal was mit ihrer toten Familie war, jedoch wollte Ryuwhan sich nur danach erkundigen weil es schließlich auch nicht normal wäre so etwas zutun, wahrscheinlich aber schützte sie sich somit einfach nur, danach wurde Ryuwhan aber auch wieder still, er konnte sich die Situation schließlich schwer vorstellen und wollte nicht zu vieles und vor allem nichts Falsches sagen. Kuraiko wollte Ryuwhan wohl etwas necken als er sagte er würde nun anderen Kopfgeldjägern helfen wollen da sie sagte es wäre Ironisch das er vor 2 Jahren noch eine andere Meinung vertrat. "Schon wunderlich wie sich die Meinung durch Erfahrung ändern kann." sprach Ryuwhan als Antwort darauf. weiter ging es dann so das Ryuwhan gefragt hatte was Kuraiko denn nun tun wollte, nun sie wollte wohl wirklich nur Rache erwähnte aber das sie am Heutigem Tage eine Ausnahme machte sich aber ab dem Nächstem Tag wieder aufmachen würde.  "Wenn ihr so unbedingt auf Rache aus seit, wieso lasst ihr euch nicht von mir Helfen? Solange es nur darum geht zu Töten, gibt es wohl keinerlei Probleme. Und es könnte vielleicht auch Hilfreich sein." sprach Ryuwhan nun und bot seine Hilfe an.
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Platz vor dem RF Gebäude Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Platz vor dem RF Gebäude Left_bar_bleue1650/1650Platz vor dem RF Gebäude Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Platz vor dem RF Gebäude Left_bar_bleue900/900Platz vor dem RF Gebäude Empty_bar_bleue  (900/900)

Platz vor dem RF Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude EmptySo Dez 07, 2014 8:24 am

Kuraiko.&&.Ryuwhan
It's too late, it's my fate.
I can't turn around



Der jüngere hatte vermutlich nicht im  geringsten geahnt was er mit seinem Satz auslösen würde. Kuraiko starrte ihn einige Sekunden an, ehe sie ihren Blick auf den Boden wand. Er hatte Recht. Warum warf sie dies einfach weg? Sie war so verbittert und besessen darauf gewesen nichts mehr an sich ran zu lassen und die Mörder ihrer Familie zu finden, das sie ganz vergessen hatte das es auch anders ging. Sie war einfach in ihr altes Muster zurück gefallen. Sie presste die Lippen aufeinander und ballte ihre Hände zu Fäusten. In diesem Moment war sie selbst die Person, auf die sie unheimlich wütend war. Sie würde sich gerne selbst Ohrfeigen. „Du.... du hast recht.“, presste die hervor. Sie atmete tief ein und wieder aus.
du solltest dich nicht so in die zurück ziehen und ein von der Welt abgeschottetes Dasein fristen, sondern zu Ehren von Hayato und Tadashi ein echtes Leben führen, egal wie schwer es auch fällt. Aber ich bezweifle, dass irgendjemand wollen würde, dass du dich abschottest, Hayato am aller wenigsten. Und ich bezweifle auch, dass er wollen würde, dass du allein in der Welt herum ziehst und deinen eigenen Kampf führst, wo du so viele Kameraden hast, die für dich einstehen und dich unterstützen würden, egal wohin dich deine Wege führen. , hallten die Worte Aeon's erneut in ihrem Kampf. „Sobald ich  gefunden habe, wen ich suche … werde ich diese Gefühle wieder ablegen zu versuchen“, sprach sie nun. Sie hob ihren Kopf wieder an, lockerte ihre Hände und richtete ihre Haltung. Immerhin war sie doch eine stolze Frau. Ryuwhan meinte das es verwunderlich war wie sich seine Meinung in den zwei Jahren geändert hatte. Sie hatte genickt. Danach sprachen die beiden wieder über ihre Pläne und Ryuwhan meinte das, wenn es nur ums töten ginge er ihr ohne Probleme helfen könnte. Sie dachte über seinen Vorschlag nach. Die letzte Quest hatte sie mit Aeon und Mio erledigt. Aber sie war eigentlich gar nicht so besonders Team-Fähig. Warum sollte es mit Ryuwhan anders sein?Sie war unschlüssig. Andererseits … Hayato hätte gewollt das sie nicht alleine umherstreift. Sie seufzte. „Nun gut, dann lass uns der nächsten Spur gemeinsam folgen.“, sprach sie nun und sah in den Himmel. Der Mond erhellte die Stadt ein wenig, dennoch war es spät. „Ich werde morgen früh in der Gildenhalle auf dich warten und jetzt entschuldige mich bitte“, erklang erneut ihre Stimme, ehe sie sich wieder auf den Weg in die Halle machte.



tbc: RF Gildenhalle
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Platz vor dem RF Gebäude D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Platz vor dem RF Gebäude Left_bar_bleue1650/1650Platz vor dem RF Gebäude Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Platz vor dem RF Gebäude Left_bar_bleue1600/1600Platz vor dem RF Gebäude Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Platz vor dem RF Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude EmptyMo Dez 08, 2014 11:16 am

Kuraiko gab Ryuwhan also recht, sie sollte nicht einfach all das was sie gelernt hatte in der kurzen Zeit aufgeben sollte. Auch sagte sie, dass sie versuchen würde diese Gefühle wieder abzulegen sobald sie die Leute gefunden hat welche für all das Verantwortlich wären. Also so ganz konnte man das ganze aber auch nicht Ignorieren also insofern hatte sie schon recht das sie erst diese Leute finden sollte. Danach bot Ryuwhan seine Hilfe an und sie wurde wohl mehr oder minder angenommen. Es wäre also am Nächsten Morgen wo er bereit sein wollte da sie in der Gildenhalle warten würde, ehe sie sich Entschuldigte und im Gildengebäude verschwand. "Ich werde da sein." rief er ihr hinter her und ging dann erst mal zu Armands Haus, schließlich hatte er Armand gesagt er würde an seiner stelle nach Vivien sehen, Armand war schließlich nun auch schon weg, da er in der Pause der beiden seine Freunde besuchen wollte. Nach dem Kurzem Besuch bei Armands Haus nachdem Ryuwhan soweit sicher war alles sei Okay ging er zurück zur Gildenhalle und zog sich in sein Zimmer zurück.

TBC: ???
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Platz vor dem RF Gebäude Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem RF Gebäude Left_bar_bleue0/0Platz vor dem RF Gebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem RF Gebäude Left_bar_bleue500/500Platz vor dem RF Gebäude Empty_bar_bleue  (500/500)

Platz vor dem RF Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude EmptySa März 07, 2015 5:08 pm

[cf: Raging Fenrir Gildenhaus - Eingangshalle der Gilde]

Nun trat Naoto auf den Platz und nahm Position in der einen Hälfte des Platzes ein. Es gab definitiv genug Platz für einen Kampf, aber ob die beiden ungestört kämpfen könnten war die andere Frage. Naoto sah zu Cat, als diese näher kam. Er ging definitiv nicht davon aus, dass die Katze sich gegen ihn durchsetzen könnte, den so weit war sie mit ihrer Kraft noch nicht.
"Gekämpft wird, bis einer aufgibt, ein Gleichstand entsteht oder jemand schwer verletzt wird, einverstanden?"
Eigentlich sollte sie ja einverstanden sein, schließlich hat sie ja diesen Kampf provoziert und sieht hierin ihre Möglichkeit, alleine Aufträge erledigen zu können.


Zuletzt von Naoto am Sa März 07, 2015 10:12 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cat
B-Rang
Cat


Platz vor dem RF Gebäude Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 23.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem RF Gebäude Left_bar_bleue0/0Platz vor dem RF Gebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem RF Gebäude Left_bar_bleue950/950Platz vor dem RF Gebäude Empty_bar_bleue  (950/950)

Platz vor dem RF Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude EmptySa März 07, 2015 7:30 pm

(cf: Raging Fenrir Gildenhaus - Eingangshalle der Gilde)

Mit seiner Regel war Cat im großen und ganzen vollkommen einverstanden. Doch ging ihr die eine Frage nach wie vor nicht aus dem Kopf, was wenn es kein gerechter Kampf war?
"In was für einer Rangstufe befindest du dich eigentlich momentan?" vielleicht könnte sie ja den Kampf auch wagen, wenn er sich lediglich einen Rang über ihr befand. Vielleicht aber... sollte sie ganz einfach auf Nummer sicher gehen und doch nicht kämpfen.. nicht dass er dann letztendlich der Meinung wäre dass sie nicht gut genug wäre für eine Solo Quest. Dennoch verwandelte sich die Katze schon einmal in ihre kämpferische Tigerform.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Platz vor dem RF Gebäude Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem RF Gebäude Left_bar_bleue0/0Platz vor dem RF Gebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem RF Gebäude Left_bar_bleue500/500Platz vor dem RF Gebäude Empty_bar_bleue  (500/500)

Platz vor dem RF Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude EmptySa März 07, 2015 10:23 pm

Der Take-Over Magier blinzelte ein, zwei Mal ehe er antwortete.
"Ich bin zur Zeit noch im C-Rang, sollte aber glaube ich schon B-Rang sein. Ich habe einen Auftrag mehr erledigt, als es nötig wäre."
Wozu eigentlich diese Frage? Hatte sie etwa bedenken, dass er sie wegen seinem Rang schon so überlegen war? Naja, er war ja auch ihr überlegen...
"Wenn du Angst vor mir hast, kannst du ja auch gleich aufgeben und bist eine brave Katze, indem du weiter mit mir Aufträge erledigst, wie du es bei deiner momentanen Stärke tun solltest."
Da brachte Naoto noch ein wölfisches Grinsen zutage und machte sich daraufhin mit seiner Werwolfsgestalt bereit. Bestimmt wird sie gleich angreifen...

Kampf-Start

Mana: 400 - 10 = 390

Attribute:
Durchhaltevermögen : 100
Körperkraft : 120 + 15 = 135
Körperbau : 120 + 15 = 135
Intelligenz : 90
Magische Kraft : 110
Magische Resistenz : 80
Schnelligkeit : 100
Reflex : 100
Wille : 80

Techniken:
Nach oben Nach unten
Cat
B-Rang
Cat


Platz vor dem RF Gebäude Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 23.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem RF Gebäude Left_bar_bleue0/0Platz vor dem RF Gebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem RF Gebäude Left_bar_bleue950/950Platz vor dem RF Gebäude Empty_bar_bleue  (950/950)

Platz vor dem RF Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude EmptySa März 07, 2015 11:09 pm

"Ich Angst vor DIR? Wovon träumst du eigentlich?" fauchte die Take Over Magierin in ihrer weißen Tigerform, ehe sie sich in ihre Kampfform begab, welche ebenfalls der weiße Tiger war. Doch im Gegenteil zur kosmetischen Behandlung, konnte dieser ordentlich Schaden anrichten und war ihr momentan stärkstes Take Over. Sie zögerte auch gar nicht lange und sprang den Werwolf augenblicklich an, ihre riesigen Tigerpranken, fuhren seinen Oberkörper herab und würden hoffentlich für ordentliche Schmerzen sorgen. Denn Tigerpranken und die dazu gehörigen Krallen waren nicht gerade zu unterschätzen.
"Na was sagst du dazu?" grinste die Wildkatze ein wenig siegessicher. Sie hoffte ihn damit wenigstens etwas "beeindruckt" zu haben... vielleicht würde er sich jetzt auch endlich eingestehen, dass er sie wohl deutlich unterschätzt hatte.



Mana: 150-10= 140
Schaden: 145

Attribute:
Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 130+15= 145
Körperbau: 110+15= 125
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 80
Magische Resistenz: 70
Schnelligkeit: 110
Reflex: 100
Wille: 100

Technik:
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Platz vor dem RF Gebäude Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem RF Gebäude Left_bar_bleue0/0Platz vor dem RF Gebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem RF Gebäude Left_bar_bleue500/500Platz vor dem RF Gebäude Empty_bar_bleue  (500/500)

Platz vor dem RF Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude EmptySa März 07, 2015 11:33 pm

Naoto sah den Angriff kommen und hob seinen Arm, um ihn abzuwehren. Doch Cat war stärker als er und kratzte ihn ein wenig die Brust auf. Ein bisschen Blut kam lief seinen Torso heruter und der Take-Over Magier knurrte, als er dies bemerkte und ihr Kommentar hörte. Er antwortete auf ihr siegessicheres Grinsen mit einem kampflustigen Blick.
"Dass ich jetzt dran bin."
Und schon benutzte er seinen animalischen Angriff und schnappte nach der Schulter des Tigers. Da sie ja letztendlich auf ihm drauf lag, war er ziemlich nah an ihr dran und nur eine gute Reaktion konnte sie von einer schweren Wunde retten. Take-Over Magier kämpften nunmal blutig...

Mana: 390 - 10 - 50 = 330

Blocken des Schlages: 135 - 145 = -10

Genommener Schaden: 10

Schaden animalischer Angriff: 2,5 x 135 = 337,5

Attribute:
Durchhaltevermögen : 100
Körperkraft : 120 + 15 = 135
Körperbau : 120 + 15 = 135
Intelligenz : 90
Magische Kraft : 110
Magische Resistenz : 80
Schnelligkeit : 100
Reflex : 100
Wille : 80

Techniken:
Nach oben Nach unten
Cat
B-Rang
Cat


Platz vor dem RF Gebäude Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 23.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem RF Gebäude Left_bar_bleue0/0Platz vor dem RF Gebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem RF Gebäude Left_bar_bleue950/950Platz vor dem RF Gebäude Empty_bar_bleue  (950/950)

Platz vor dem RF Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude EmptySa März 07, 2015 11:49 pm

Nun lag sie auf ihm drauf, doch noch bevor sie wieder von ihm herunter gehen konnte, griff auch er sie an und fügte ihr eine schwere Wunde zu. Somit blutete sie nun und saute mit eben jenem Blut ihr schneeweißes Fell vollkommen ein. Doch sie durfte nicht aufgeben, selbst wenn er doppelt so stark sein sollte als sie es war. Sie wollte um ehrlich zu sein auch gar nicht aufgeben, sie wollte ihm beweisen dass sie eine starke Kämpferin war und auch für alleinige Quests wohl stark genug zu sein schien. Auch wenn nun langsam der Gedanke aufkeimte, dass sie vielleicht verlieren könnte. Erneut kratzte sie deshalb auf den Körper des Werwolfes ein, da er sich nach wie vor auf dem Boden befand war es ja auch gut umsetzbar.



Mana: 140-10= 130
Schaden: 145
genommener Schaden: 337,5-125= 212,5

Attribute:
Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 130+15= 145
Körperbau: 110+15= 125
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 80
Magische Resistenz: 70
Schnelligkeit: 110
Reflex: 100
Wille: 100

Technik:
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Platz vor dem RF Gebäude Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem RF Gebäude Left_bar_bleue0/0Platz vor dem RF Gebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem RF Gebäude Left_bar_bleue500/500Platz vor dem RF Gebäude Empty_bar_bleue  (500/500)

Platz vor dem RF Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude EmptySo März 08, 2015 12:06 am

Wieder kratzte der Tiger auf den Werwolf ein und diesmal war es ein richtiger Treffer am Bein, aus dem der Werwolf stärker blutete. Naoto rollte sich nach diesem Angriff von Cat weg und ging in die Knie, als er aufstehen wollte. Er lachte etwas rau und sah sie grimmig lächelnd an.
"Okay, du bist kräftiger als ich gedacht habe, aber bist du auch schneller?"
Und schon stieß er sich mit dem anderen Bein ab um sich mitten in der Luft in einen Adler zu verwandeln und in die Lüfte verschwand. Bald schon allerdings drehte der Adler und flog auf den Tiger zu.

Mana: 330 - 5 = 325

Genommener Schaden: 155

Attribute:
Durchhaltevermögen : 100
Körperkraft : 120
Körperbau : 120
Intelligenz : 90
Magische Kraft : 110
Magische Resistenz : 80
Schnelligkeit : 100 + 10 = 110
Reflex : 100 + 10 = 110
Wille : 80

Techniken:
Nach oben Nach unten
Cat
B-Rang
Cat


Platz vor dem RF Gebäude Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 23.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem RF Gebäude Left_bar_bleue0/0Platz vor dem RF Gebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem RF Gebäude Left_bar_bleue950/950Platz vor dem RF Gebäude Empty_bar_bleue  (950/950)

Platz vor dem RF Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude EmptySo März 08, 2015 12:25 am

Was sollte denn das bedeuten? Doch diese Herausforderung nahm die Katze natürlich ebenfalls an, als er in der Adlerform auf sie zu kam, verwandelte sie sich in einen Falken und wich dem Angriff gekonnt ab. Nun lag es an ihr ihn zu attackieren, weswegen sie sich in ihrer Falkenform zu ihm herab stürzte und seine Krallen nach dem Adler ausstreckte, um ihn so erneut kratzen zu können. Falken und Adler waren Greifvögel, was mit anderen Worten bedeutete dass sie ihre Beute - also Mäuse, Kaninchen und co. mit den Krallen aufgriffen und sie fort trugen, um sie dann an einem behüteten Ort aufzufressen und genau das versuchte sie nun mit dem etwas größeren Adler. Auch wenn das schon alleine wegen der Größe nicht so gut funktionieren dürfte.



Mana: 130-5= 125

Attribute:
Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 130
Körperbau: 110
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 80
Magische Resistenz: 70
Schnelligkeit: 110+10= 120
Reflex: 100+10= 110
Wille: 100

Technik:
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Platz vor dem RF Gebäude Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem RF Gebäude Left_bar_bleue0/0Platz vor dem RF Gebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem RF Gebäude Left_bar_bleue500/500Platz vor dem RF Gebäude Empty_bar_bleue  (500/500)

Platz vor dem RF Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude EmptySo März 08, 2015 12:50 am

Nun kam Cat als Falke auf Naoto zu, welcher allerdings mit einer Schraube mit angelegten Flügeln, die ihn nach unten beförderte, auswich und somit die Möglichkeit gibt, den Falken von unten anzugreifen. Also entfaltete er seine Flügel wieder und beförderte sich wieder nach oben, in Richtung der Position, in der der Falke bald sein sollte. Er stieß einen Schrei dabei aus und öffnete die Krallen, bereit, seinen weiblichen Gegner am Flügel zu packen. Falls dies nicht ging, würde er nach ihrem Kopf oder Torso greifen, denn auch diese waren nicht grlßer als so einige Fische, die Naoto schon in dieser Form gefangen hatte.

Mana: 325 - 5 = 320

Genommener Schaden: 155

Attribute:
Durchhaltevermögen : 100
Körperkraft : 120
Körperbau : 120
Intelligenz : 90
Magische Kraft : 110
Magische Resistenz : 80
Schnelligkeit : 100 + 10 = 110
Reflex : 100 + 10 = 110
Wille : 80

Techniken:


Zuletzt von Naoto am So März 08, 2015 2:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cat
B-Rang
Cat


Platz vor dem RF Gebäude Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 23.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem RF Gebäude Left_bar_bleue0/0Platz vor dem RF Gebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem RF Gebäude Left_bar_bleue950/950Platz vor dem RF Gebäude Empty_bar_bleue  (950/950)

Platz vor dem RF Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude EmptySo März 08, 2015 1:40 am

Sein Ausweichmanöver war recht interessant und da er sich nun unter ihr befand, konnte Cat relativ leicht zur Beute werden. Hmm... vielleicht sollte sie in ihre Katzenform schlüpfen? Ach nein, ihre Falkenform war stark genug und vor allem - worum es eigentlich ging - schnell genug um irgendwelchen plötzlichen Attacken hoffentlich auszuweichen. Doch so langsam regte sie diese Vogelform einfach nur auf, in wie fern hatte das denn etwas mit Katzen zutun? Höchstens als Mahlzeit zwischendurch... doch so lange es wenigstens zu einem gewissen Teil auch effektiv war. Cat konnte allerdings nicht mehr entwischen und wurde durch diese Attacke getroffen, wodurch sie auch kurz an Höhe verlor.


Mana: 125-5= 120
genommener Schaden: 120+212,5= 332,5

Attribute:
Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 130
Körperbau: 110
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 80
Magische Resistenz: 70
Schnelligkeit: 110+10= 120
Reflex: 100+10= 110
Wille: 100

Technik:
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Platz vor dem RF Gebäude Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem RF Gebäude Left_bar_bleue0/0Platz vor dem RF Gebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem RF Gebäude Left_bar_bleue500/500Platz vor dem RF Gebäude Empty_bar_bleue  (500/500)

Platz vor dem RF Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude EmptySo März 08, 2015 2:05 am

Erfolg! Der Angriff hatte gesessen! Naoto hatte Cat am Flügel getroffen und nun war sie am sinken! Der Adler setzte dem Falken nach und wieder öffneten sich seine Krallen für den nächsten Angriff. Falls Cat es nicht bemerkte, dass Naoto in der Luft im Vorteil war, musste sie doch einsehen, dass sie mit verletztem Flügel schwer kämpfen konnte. Es wäre wohl für sie das beste am Boden weiter zu kämpfen, auch wenn Naoto dort auch mit einem starken Take-Over aufwarten kann. Wie gesagt, er ist ihr überlegen, doch ob Cat das auch wusste? Nach diesem Kampf wird es ihr definitiv aufgefallen sein, da war sich der Take-Over Magier sicher.

Mana: 320 - 5 = 315

Genommener Schaden: 155

Attribute:
Durchhaltevermögen : 100
Körperkraft : 120
Körperbau : 120
Intelligenz : 90
Magische Kraft : 110
Magische Resistenz : 80
Schnelligkeit : 100 + 10 = 110
Reflex : 100 + 10 = 110
Wille : 80

Techniken:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Platz vor dem RF Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem RF Gebäude   Platz vor dem RF Gebäude Empty

Nach oben Nach unten
 
Platz vor dem RF Gebäude
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Platz vor dem Gildengebäude
» E.L.C. Company Gebäude
» Katakomben unter dem Gebäude
» Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus
» Platz vorm Gildenhaus von Violent Phönix

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Hargeon Town-
Gehe zu: