Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Platz vor dem Gildengebäude

Nach unten 
+18
Kenji
Luna Umbra
Diana
Zatana
Zoey Johnson
Jaden
Caren Hortensia
Ikaru
Sakuya no Hana
Yoshi Shou
Prophet
Asia Argento
Shinjo Himagawa
Eria Namida
Dubhe
Alkaid
Hashihime Mia
Ginawai Senshi
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue3100/3100Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue4630/5100Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 EmptyDo Dez 20, 2012 8:41 am

das Eingangsposting lautete :

Ein schöner, großer, gepflasterter Platz vor dem Gildengebäude. Zu den Seiten ist er von kleinen Gärten gesäumt und ist mit mehreren Bänken ausgestattet. In der Mitte des Platzes steht ein großer Springbrunnen aus weißem Marmor.
_______________________________________________________________________

cf: Landstraße in Richtung Era(Mit Mia zusammen)

Nur Augenblicke bevor die Kutsche anhielt, fragte Mia Gin, was es mit dem Gildenstempel auf sich hatte, ob es eine Art Ausweis sei. Gin lächelte nur und wartete, bis die Tür geöffnet wurde. Mühsam stand er auf, schnappte sich Mugen, und ging aus dem Wagen. Währenddessen sagte er nun: "Warte nur ab, wenn ich geheilt werde wirst du schon sehen."
Er winkte Mia hinter sich her und ging schwerfällig, doch erhobenen Hauptes über den Platz. Es dauerte nur Augenblicke, bis er von vier Leuten in weißen Uniformen umringt war. Seine Heiler waren da.
Einer davon, der offensichtliche Chef der Gruppe, gab kurz Anweisungen und sprach dann Gin an.
"Sir, wie habt ihr Euch diese Wunden zugezogen ? Habt Ihr wieder Eure Fähigkeiten überschätzt ?"
"Still ! Es war ein ganzer Haufen Wölfe.", war Gins Reaktion, während einer der Heiler ihm seinen Mantel abnahm und ein anderer ihm sein Oberteil darunter über den Kopf zog. Gin hob kurz die Hand, woraufhin alle inne hielten, und drehte sich nun in Richtung Wagen, wo Mia war. Er nahm die Hand herunter und deutete auf sein rechtes Schlüsselbein. Dort befand sich der Gildenstempel. Das deutlich sichtbare Wappen seiner Gilde.
"Das ist der sogenannte Gildenstempel. Dein Ausweis als Mitglied einer Gilde. Dieses Symbol zeigt an, welcher Gilde Du angehörst. In diesem Falle ist es Violent Phoenix, was natürlich durch einen Phönix symbolisiert wird. In Graceful Tiger wäre es der Kopf eines Tigers, in Raging Fenrir der eines Wolfes. Heroic Dragon hat natürlich einen Drachen. Fairy Tails Stempel soll eine Fee darstellen, was natürlich entsprechend kompliziert macht, das Lebewesen daraus zu erkennen. Überlege schon einmal, wo Du deinen Stempel haben möchtest. Und keine Sorge, er ist nicht dauerhaft. Man kann ihn jederzeit wieder entfernen, ohne dich zu verletzen und verbleiben von Spuren."
Nach dieser Erklärung, nickte er seinen Heilern zu, welche nun mit der Behandlung weiter machten, während er sie ignorierte und nur auf Mia achtete. Er wurde untersucht und dabei mit Samthandschuhen angefasst, obwohl es ihm ja eigentlich nicht so schlecht ging. Er blieb immerhin während der ganzen Untersuchung stehen.
Als die Heiler Ergebnisse hatten, sprachen sie kurz mit ihren Vorgesetzten, welcher Anweisungen gab. Dann begannen sie endlich mit dem Heilungsprozess.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue3100/3100Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue4630/5100Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 EmptyMi Jun 26, 2013 10:59 pm

cf: Gins Arbeitszimmer


Gin, der vor Mia durch die Tür getreten war, blieb kurz hinter der Tür stehen und wunk einer Person zu seiner rechten zu. Während der Mann näher kam, lächelte Gin Mia zu, da diese ohne zu zögern einsah, dass er nun einmal seine Arbeit zu tun hatte. Es war schön, wenn man eine Person bei sich hatte, die einen verstand.
Dann kam der Bedienstete bei ihnen an.
"Ja, Mylord, was wünscht ihr ?"
Gin blickte ihn kurz an und meinte dann: "Geh schon einmal zum Bahnhof vor und stell sicher, dass noch ein paar Fahrkarten nach Magnolia für mich bereit sind. Ich möchte heute einmal schneller reisen, als mit der Kutsche."
Der Bedienstete schlug die Faust auf die Brust, verbeugte sich und eilte dann sofort los. Nun wandte Gin sich um und blickte zu einer jungen Frau, die auf Mia und ihn zu kam. Sie sprach vorerst Mia an. Sie schien ziemlich schüchtern zu sein. Sie suchte den Gildenmeister und wollte ein Mitglied von Violent Phoenix werden, hm ? Interessant.
Mit ein paar Schritten zog Gin an Mia vorbei und baute sich vor der jungen Dame auf.
"Ich bin der Gildenmeister hier. Mein Name ist Ginawai Senshi. Wie lautet der deine, junge Dame ? Und sag mir, welche Qualitäten du für die Gilde mitbringst."
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue400/400Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (400/400)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 EmptyMi Jun 26, 2013 11:43 pm

cf: Quest

Ludwig kam endlich vor der Gilde an. Er sah nur noch die Situation, in der der Gildenmeister vor einer jungen Dame neben Mia stand und mit ihr ernst redete. Ludwig ging zügig auf ihn zu und machte der Frau mit dem Halsband hinter sich klar, dass sie schnell zu folgen hatte. Bei Ginawai angekommen, salutierte er vor dem Gildenmeister und nahm Haltung an, während er sagte: "Sir, ich habe diese Sklavin nach einem Auftrag aufgegabelt. Wie ist mit ihr zu verfahren?". Die Frau ging mit einem leicht feindlichen Blick nach vorne und sah sich vorsichtig um. Dann sah Ludwig etwas unschlüssig zwischen den dreien hin und her, bevor er meinte: "Entschuldigen Sie bitte, falls ich störe...". Dass er selber fast zum Sklaven geworden wäre sagte er nicht. Er hatte einen Bericht über alle Vorkommnisse, die vor, während und nach dem Auftrag geschehen sind, dabei.
Nach oben Nach unten
Asia Argento
B-Rang
Asia Argento


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 23.06.13

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 EmptyMi Jun 26, 2013 11:57 pm



Die fremde hatte den Kopf geschüttelt. Hmh, wollte sie keine Hilfe? Warum nicht? Asia sah sie unsicher an. Will sie etwa meine Hilfe nicht? Hat es mit mir zu tun?, fragte sie sich und malte sich in ihrem Kopf das schlimmste aus. Nein, ihr Selbstbild war nicht wirklich das beste, ganz im Gegenteil. Plötzlich stand die violetthaarige auf und auch die Blonde Asia drehte sich um. Sie konnte den Gildenmeister mit einer jungen Frau entdeckten. Und kurz darauf kam noch jemand. Herrje, das wurde ganz schön voll hier. Unsicher nahm sich Asia wieder den Besen. Ob sie zu der kleinen Gruppe dazu stoßen sollte? Oder ob die anderen ihre Ruhe haben wollten? Den Besen umklammernd dachte sie also darüber nach was sie tun sollte. Kurz sah sie sich um. Der Platz war zu mindestens wieder sauber. Mit langsamen Schritten machte sie sich also doch auf den Weg zu der kleinen Gruppe. "Ähm Entschuldigung?!", machte sie mit ihrer Engelsstimme auf sich aufmerksam. Auf ihren Lippen hatte sich wieder ein sanftes lächeln gebildet. "Ich wollte fragen ob ich noch etwas tun kann?!", sprach sie dann weiter. Man sah ihr an das sie sich zwischen den ganzen Menschen hier nicht wohl fühlte. Sie wusste immer hin nicht wer zur Gilde gehörte und wer nicht. Doch das Gin in der nähe war, gab ihr in gewisser Weise Sicherheit, denn er hatte ihr ja versichert das sie hier geschützt werden würde.  
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue999999/9999999Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 EmptyDo Jun 27, 2013 6:03 pm

Ein gut gebauter junger Mann in einem langen Mantel und fast genau so langem Haar kam zu Alkaid rüber und stellte sich vor sie wodurch er noch größer wirkte."Ich bin der Gildenmeister hier. Mein Name ist Ginawai Senshi. Wie lautet der deine, junge Dame ? Und sag mir, welche Qualitäten du für die Gilde mitbringst." sagte er in einem sehr ernsten Ton. Er war ja auch ein Gildenmeister also würde sie wohl keine zu große Freundlichkeit erwarten müssen. “a-also i-ich bin i-ich meine i-ich heiße Alkaid und Noch bevor sie antworten konnte kam noch ein junger Mann dazu der eine Sklavin hinter sich her zog und auch das nette Mädchen von vorhin stellte sich zu ihnen. Alkaid wurde es ein wenig zu viel und sie versuchte in dem Wirrwarr Wort zu fassen. Dann sah Alkaid dem Mann der sich als Ginawa vorgestellt hatte plötzlich direkt in die Augen als wäre sie nie nervös gewesen. “Ich bin unter anderem Takeover Magierin und eine sehr starke noch dazu. An einem guten Tag kann sie dir eine ganze Armee zerlegen, oder nem schlechten Tag kommt drauf an an welchem Ende du stehst. also willst du sie jetzt in deiner Gilde oder nicht? sie wirkte viel zuversichtlicher und in ihren Augen war eine unheimliche leere zu sehen die einen zu verschlingen schien.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue13/42Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue1100/1100Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 EmptyFr Jun 28, 2013 2:19 pm

Dubhe kam verunsichert vor dem Gebäude das ihn der Man der Sie aufgenommen hatte ihr beschrieben. Ihre Kaputze war Tief ins gesicht gezogen und sie Fragte den Schwarzhaarigen großen man. Harllo Ähm iiist das das Gebäuide von Violent Phönix. ? Ich suche Jemanden. SIe iist Magierin und man hatt miir Gerraten das ich hiier nachr iihr Suchen Soll könnten sie mir vielicht weiterhelfen Dubhe klonnte sich noch nicht ganz an die Sprache des Landes hier anpasssen und deswegen klang das Gesprochene etwas Holprig. Sie sah einige Menschen doch konnte Akaid nicht erkenne den sie hatte sie seit einer Ewigkeit nicht mehr Sehnen und wusste deswegen nicht wie sie jezt aussah
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Hashihime Mia

Hashihime Mia


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 EmptyFr Jun 28, 2013 6:07 pm

Die junge Dame, die Mia zuvor freundlich angelächelt hatte, kam zu ihnen rüber. Sie fragte sehr nervös und holprig nach Gin, der ja neben ihr stand und sich auch gleich vorstellte. Das übliche fragte er sie und dann trat Ludwig auf den Platz mit samt einer Frau die er an einem Halsband hinter sich her zottelte. Er salutierte vor dem Gildenmeister und fragte wie er mit der Sklavin verfahren sollte. Mia klappte der Mund auf und sie hielt ihn mit der rechten Hand vor Blicken verborgen. Noch nie hatte sie eine echte Sklavin gesehen, oder nur gedacht das es sowas noch gab.
Als Ludwig bemerkt hatte, das er in ein Gespräch geplatzt war entschuldigte er sich klein laut.
Das blonde junge Mädchen das bei der anderen jungen Dame gewesen war, kam mit ihrem Besen auch zu den vieren und fragte ob sie noch etwas tun konnte.
Doch ehe diese frage beantwortet war, versuchte die dunkelhaarige Dame Gins Frage zu beantworten, doch sie schaffte es nicht, doch einen Augenblick später schien sie wie ausgewechselt und kein bisschen Nervosität klang in ihrer stimme mit als sie antwortete.
Als wenn die Gruppe nicht schon groß genug wäre uns an Arbeit nicht genug da wäre kam auch noch eine Frau die fragte ob das Gebäude der Gilde Violent Phoenix gehörte, dabei sprach sie sehr gebrochen die Sprache und zog manche Wörter sehr in die Länge. Für Mia wurde es immer verwirrender und am liebsten hätte sie sich Gins Arm geschnappt und wäre los gerannt, vor all der Arbeit einfach davon. Doch aus anstand und Höflichkeit tat sie es nicht, sondern blieb im Hintergrund stehen und beobachtete alles.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue3100/3100Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue4630/5100Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 EmptyFr Jun 28, 2013 9:35 pm

Wow, das wurde hier wirklich bunt ... Zwei vollkommen unbekannte Mädchen, die kleine Asia und Ludwig, welcher eine Sklavin anschleppte. Gin konnte nicht anders, seine Augenbraue hob sich um ein ganz schönes Stück. Zu aller erst einmal, reagierte er auf Ludwig, welcher fragte, wie man mit der Sklavin verfahren sollte. Bei seinen Worten blickte er auf die Frau, die er bei sich hatte.
"Bring sie hinein zu den anderen Bediensteten. Sie soll ein Zimmer und eine Uniform bekommen und wird als Hilfskraft im Gildengebäude eingestellt. Sobald du sie abgeliefert hast, soll es allerdings nicht mehr deine Sorge sein, was mit ihr geschieht."
Dann blickte er zu dem Mädchen, welches erst einmal stotterte und dann seine Frage mit entschlossener Zielrichtung beantwortete. Sie erzählte ihm, was sie konnte und wieso sie geeignet war. Jedoch auf höchst seltsame Weise. Auch die andere Frau, die sehr seltsam sprach und scheinbar die Sprache hier nicht ganz beherrschte, fragte nun nach ihm. Gin hatte wirklich nicht die Zeit dafür, irgend etwas in dieser Richtung zu besprechen. Er wollte so schnell wie möglich nach Heroic Dragon. Deshalb wandte er sich wieder zu Ludwig. Er beschwor einen Gildenstempel aus seiner Pocket Dimension und warf ihn im Bogen zu Ludwig.
"Ludwig, ich überlasse das dir, da ich schnell weiter muss. Gib den beiden einen Stempel und führe sie in die Gilde ein, wenn du nichts besseres zu tun hast, ja ?"
Nach diesen Worten wandte sich Gin nun an Asia, die kleinlaut fragte, ob es noch etwas zu tun gab. Gin lächelte leicht, als er bemerkte, dass sie scheinbar den ganzen Platz gefegt hatte. Dafür waren doch die Bediensteten da ... Dieses Mädchen war einfach zu lieb für diese Welt.
"Nein, ich denke im Moment gibt es nichts zu tun. Genieß deine Freizeit und tu, was dir beliebt. Wenn du mir jedoch einen gefallen tun willst, dann frag einmal nach, ob jemand mit dir auf eine Quest gehen möchte. Das Geld würde der Gilde sicherlich helfen. Aber zwing dich zu nichts."
Manchmal war es ihm wirklich zuwider, so freundlich zu allen zu sein. Diese Asia war zwar wirklich ein nützliches und freundliches Mädchen, aber es entsprach einfach nicht seiner Art. Die Leute, bei denen er zeigen konnte, wie er wirklich war, waren leider ziemlich selten.
Nachdem er nun die Anweisungen an Ludwig und Asia weiter gegeben hatte, und den Beitritt der beiden Frauen bestätigt hatte, marschierte er sofort wieder los und wunk Mia hinter sich her. Sie machten sich geradewegs auf zum Bahnhof, von welchem aus sie nach Magnolia fahren würden.

tbc: Magnolia Town -> Heroic Dragon Gildenhaus -> Erdgeschoss
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue400/400Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (400/400)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 8:11 pm

Gin löste mal wieder alles sehr schnell. Er vergab Aufgaben, Anweisungen und Ratschläge wohlbedacht und konzentriert. Als er verschwand, salutierte Ludwig noch ein mal und widmete sich dann den beiden Damen. "Wenn ihr mir nun bitte mitteilen würdet, wo das Zeichen hin soll?", fragte er trocken und stempelte danach auf die Stellen, die ihm gezeigt wurden. Danach meinte er zu den beiden: "Ich habe durchaus besseres zu tun, als euch Neulinge die Gilde zu zeigen. Ich hatte zwar einen Meister aber den Hauptteil der Gilde musste ich selber durchsehen, also lasse ich euch das auch machen. Durch die große Tür gehts zur Haupthalle, dort ist das Questboard und alles was ihr braucht. Ich werd mich jetzt um die Sklavin kümmern.". Dann brachte er die Sklavin ohne ein Wort zu sagen weg und kehrte zum Platz zurück. Er atmete tief durch und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 9:30 pm

Shinjo kam von einer Quest Blut verschmiert wieder. Er ging Gedankenlos über den Platz. Man könnte denken er wäre nicht er selbst. Nach einer Weile brach er bewusstlos zusammen und lag dann Regungslos da und atmete ganz flach. Er war mit seine Kräften am Ende. Diese Quest hatte ihn so einiges Gekostet auch wenn es nicht körperlich war, dennoch war es sehr viel seelisches was da verletzt wurde und ihn zu schaffen machte. Wenn man ihn jetzt so sehen würde, könnte man denken das er selber schwer verletzt sei und nicht nur Blutverschmiert von jemand anderen.
Dieses würde man dann erkennen wenn man näher an ihm sein würde, aber man würde auch merken das er dennoch ziemlich litt.
Nach oben Nach unten
Asia Argento
B-Rang
Asia Argento


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 23.06.13

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 9:58 pm



Das Mädchen stotterte zuerst, doch plötzlich sprach sie mit fester Stimme und Asia hatte ihren Besen für einen Moment umklammert. Sie war nicht darauf gefasst gewesen. Kurz darauf kam noch eine fremde welche nicht ganz sicher in ihrer Sprache war. Die blonde war mittlerweile einige Schritte zurück gewichen, denn ihr wurde das alles zu voll. Absichtlich konzentrierte sie sich auch nicht auf die Auren der verschiedenen Personen, denn vermutlich würde sie dabei nur durch drehen. Es war zu viel. Umso erleichterter war sie also als endlich der Gildenmeister das Wort an sich nahm. Er erklärte was der Blonde machen sollte, und überließ ihm offensichtlich alles weitere. Dann erst wand er sich an Asia selbst und lächelte. Es beruhigte sie das er scheinbar nicht böse war, denn Asia hatte oft Angst etwas falsch zu machen. Ganz ruhig sprach er mit ihr und erklärte das sie ihre Freizeit nutzen sollte, wenn sie das wollte. Sollte sie ihm jedoch einen gefallen tun, dann sollte sie sich jemanden suchen mit dem sie auf eine Quest gehen konnte. Unsicher nickte sie. "Ist gut", antwortete sie ihm, ehe er und das andere Mädchen verschwanden. Asia sah den beiden hinterher und seufzte leise. Ob das so eine gute Idee war auf eine Quest zu gehen? Sie fühlte sich nicht stark genug. Das Mädchen hatte sich also umgedreht, hatte den Besen wieder weg gestellt, ehe sie wieder auf den Platz ging. Sie wollte noch einen Moment die Sonne genießen ehe sie darüber nachdachte wen sie am besten ansprach. Wieder fiel ihr der Blonde Mann auf. "Entschuldigen Sie?!", sprach sie diesen an. Sie wollte ihn fragen ob er vielleicht mit ihr gehen würde oder ob er zu mindestens eine Idee hatte wer mit ihr gehen würde. Doch dazu kam sie nicht, denn ein schwarzhaarige Junge kam auf den Platz. Er war blutverschmiert und nach einigen Schritten fiel er bewusstlos um. "Oh nein", entwich es der blonden Magiern. Mit schnellen Schritten war sie los gelaufen, hatte sich zu ihm gekniet und ihn auf den Rücken gedreht. Sie tastete zunächst alles wichtige ab und stellte erleichtert fest das er nicht weiter schwer verletzt war. "Hey... Hey. Können Sie mich hören?!", fragte sie als sie ihn einige male rüttelte. Da er aber nicht reagierte, entschloss sie sich schließlich dazu ihre Magie an zu wenden. Natürlich war ihr bewusst das sie sich dadurch angreifbar machte, gerade hier, denn es war kein Raum - es war ein großer Platz. Aber das war ihr in diesem Moment egal. Sie legte also ihre Hände auf seine Brust, ungefähr dort wo sein Herz schlug. Ihre eigene Aura konzentriert und umgewandelt begann sie damit den Jungen zu heilen.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue999999/9999999Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 10:18 pm

Gin schien Alkaid akzeptiert zu haben und ordnete an das der Mann mit der Sklavin ihr und der neu hinzugekommenen Dame den Gildenstempel verpassen sollte während das Mädchen mit dem Besen auf eine Quest gehen sollte. Alkaid wandte sich kurz an das neu hinzugekommene Mädchen welches ihr auch irgendwie bekannt vor kam und stotterte vor sich hin. “we-wenn sie Alkaid su-suchen das bin ich“ jedoch kaum hatten alle ihre jeweilige Aufgabe erfüllt und Alkaid ihren Stempel bekommen trat noch ein weiterer Mann in Erscheinung. Er war stark verletzt und fiel auch schon nach wenigen Schritten um weshalb das junge Mädchen dieses mal ohne Besen zu ihm rannte und begann ihn zu versorgen. Auch Alkaid rannte schnell herüber und kniete sich neben den Mann. “ka-kann ich vielleicht helfen?“
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue13/42Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue1100/1100Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 11:45 pm

Dubhe wurde nun mit einen stempel gestelmpelt und wusste nicht wiso genau und sagte nur Irch suche doch nur Jemanden! Kann den mir keinen Helfen ? Dan sagte die die Frau die auch gestemplet wurde. “we-wenn sie Alkaid su-suchen das bin ich“ Dubhes augen wurden groß und sie sagte zu sich selbst in Hab ich sie wirklcih gefunden meine schwester Hab ich sie endlich gefunden Alkaid ihre schwester ging zu eien Jungen man der auf den Plaz hier zusammen. Dubhe rannte genaus so zu ihr und sah ihn a wir er blutüberstrohm da lag. Dubhe wollte fragen was den mit ihm passiert ist doch sie konnte nicht. Ihr wurde aufeinmal schlecht und sie konnte sich nicht richtig bewegen jedenfals kontne sie sich nicht mehr steuern. Sie stand von allein auf und sagte in einen Rauen ton wärend sie ihren Dolch zog und ausholte Lass mich die Klingen in ihn versenken Dann ließ sie ihren Dolch Niederfahren
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2013 5:43 pm

Shinjo lag da und spürte dann die Hände von einer Person auf sich und spürte dann auch wie Magie in ihn strömte. Es fühlte sich so gut an und Shinjo reagierte leicht: ganz langsam bewegte er sien eArme und seine augenlieder fingen an zu zucken. Dann spürte er irgendwas böse in der Nähe. Shinjo seine Augen schossen auf, sahen das Mädchen und sahen etwas dahinter eine andere Person die etwas in sich hatte, was nicht gut war in dieser Situation. Der junge Msgier setzte sich auf und nahm das Mädchen hinter sich und zog seine Dolche. " Was ist mit dir los, wieso reagierst du so" fragte Shinjo dann und sah kurz nach hinten zu der Kleinen um ihr an zu deuten das sie ja hinter ihm bleiben soll, denn er wollte nicht das ihr was passiert, gerade etzt weil sie ihn eigentlich geholfen hatte.
Nach oben Nach unten
Asia Argento
B-Rang
Asia Argento


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 23.06.13

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2013 6:19 pm



Kaum das sie angefangen hatte dem Jungen zu helfen kam auch schon das andere schüchterne Mädchen und wollte wissen ob sie ihr helfen konnte. "Es wäre vielleicht gut wenn wir ihn rein tragen", erklärte Asia, während sie ihn dennoch weiter heilte. Sie wusste das ihre magischen Fähigkeiten jetzt nicht super mega toll waren, aber fürs erste würde das reichen müssen. ganz klar brauchte er danach noch Ruhe. Aber erst mal musste er wieder wach werden, denn Asia und Alkaid - den Namen des anderen Mädchens hatte sie zuvor aufgeschnappt, als diese ihn genannt hatte - waren sicherlich nicht stark genug um den Jungen zu tragen. Der Junge schien positiv auf ihre Magie zu reagieren und erleichtert atmete sie aus. Es brachte etwas, zum Glück! Gerade als der Junge seine violetten Augen wieder öffnete konnte Asia etwas spüren - eine veränderte Aura. Etwas dunkles. Doch ehe sie auch nur im Ansatz reagieren konnte schubste der Junge sie hinter sich und blockte den Angriff ab. Er machte ihr zwar deutlich das sie hinter ihm bleiben sollte, aber Asia sah in seiner Aura - im mittleren Ring - das es ihm nicht sonderlich gut ging. Doch nicht nur sein Gesundheitszustand machte ihr Sorgen, sondern auch sein geistiger.  Vielleicht sollte sie ihn darauf ansprechen was geschah? Ja, vielleicht. Aber nicht jetzt. Die Hände weit ausgestreckt, eine Hand nach oben, die andere nach unten führte sie diese nach links und rechts und erschuf mit Hilfe ihrer einzigartigen Aura Magie ein Schild. Es war zwar nicht sonderlich groß, sollte aber für ihre Zwecke reichen. Asia schob sich also zwischen den Jungen und der Angreiferin - welche ja nun auch zur Gilde gehörte - und sah hinter sich. "Ich werde dich schützen, wir gehen langsam rein, ja?" , erklärte sei ihm und blieb vor ihm - so das man ihn nur noch von hinten angreifen konnte. Mit langsamen Schritten gingen die beiden so also nun in die Richtung des Gildenhaus.

tbc: Krankenzimmer
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue999999/9999999Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2013 6:29 pm

Alkaid hatte sich gerade hingekniet und die junge Magierin bat sie ihr zu helfen den jungen Mann ins Gidlenhaus zu tragen als die dunkelhäutige Frau die zuvor nach Alkaid gefragt hatte einen Aussetzer hatte. Sie zog einen Dolch und wollte auf den jungen Mann los gehen der gerade dabei war auf zu wachen. Alkaid warf sich bevor sie darüber nachdenken konnte zwischen den Mann und seinen Angreifer und fing den Dolch mit ihrem Rücken ab. Der Mann schaffte es zusammen mit der anderen Magierin sich zu schützen und etwas weg zu kommen während Alkaid mit dem Schmerz kämpfte. Sie rollte sich zur Seite als der Dolch ihr Fleisch verließ und schrie fürchterlich. “Auva mach das es aufhört bitte mach das es aufhört“. Kaum hatten die Worte ihre Lippen verlassen leuchteten ihre Augen wie Fenster in eine weite Leere und sie sprang da Mädchen mit dem Dolch an und griff ihren Arm. “Du hast meiner kleinen Alkaid weh getan, jetzt muss ich dir weh tun“ dann zog sie das Mädchen mit in ein Loch was sich unter den beiden öffnete und kurz nachdem es die beiden verschluckt hatte verschwand.

TBC: Felder im Void (Void)


Zuletzt von Alkaid am Di Jul 02, 2013 4:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue13/42Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue1100/1100Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2013 8:54 pm

Dubhe wollte es nicht sie woltle nicht zuschalgen doch sei konnte es nicht unterdrücken. Der Junge der BLutverscmiert war zog auch den Dolch und schon die Blonde hinter sich. Doch euigelich hätte sie fast getroffen bis sich Aklaid da zischen warf Dan sagte sie irgenas was sie Dubhen icht richig mitbekam nur sehr verschwomen. Sie roch Blut was sie noch mher in fahrt bracht oder bessere gesagt irgend etwas in ihr was einfach nur zerstören wollte. Dubhe war hillos und konnte nur zusaehn wie ihr eigener Körper jeamnden warscheinlich unschuldiges zerfleischte und konnte nichts machen. Auf einaml ging ein ihr bekanntes Tor auf und sie wurde irgweno hine gestoßen

TBC: Ruinen von Violent Phoenix (Void)
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2013 9:17 pm

Shinjo wurde dann aber auf einmal wieder von der Blonden geschützt durch ein Schild und sie sagte er solle ihr folgen. Dann bekam er noch mit das sich eine schöne Maid zwischen ihm und der angreifenden Person  schmiss und mit ihr verschwand. Nun wunderte er sich und fragte sich wer diese Person war. Ohne lange zu überlegen ging er erst ein mal mit der Blonden mit und dachte weiter über die andere nach. Sie schmiss sich einfach so dazwischen, das beeindruckte ihn schon etwas, denn sowas kannte er nur sonst von sich selbst. aber gut seis. Nun musste er erst mal mit der anderen Unbekannten mit und wie es so aussah wollte sie ihn weiter pflegen. Shinjo hatte gelernt das man sich auch mal helfen lassen musste.

tbc:krankenzimmer
Nach oben Nach unten
Hashihime Mia

Hashihime Mia


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 EmptySa Jul 06, 2013 8:36 pm

Alle redeten auf Gin ein, bis endlich eine kleine Pause war an der er seine Befehle äußern konnte. Zu Ludwig sagte er das er die Sklavin zu den Bediensteten bringen sollte, damit sie bei ihm arbeit fand. Ludwig akzeptierte Gins Entscheidung. Dann gab er ihm den Stempel und überließ ihm das Recht das Mädchen mit den dunklen Haare beitreten zu lassen. Zu der kleinen die vor der Gilde gefegt hatte hatte er nur zu sagen das sie ihre Freizeit genießen sollte, statt zu arbeiten. oder eine Quest machen sollte.
Dann ging er los.
Mia war noch am hin und her gucken und wieder freundlich lächeln, als sie Gins Abwesenheit bemerkte, sich nach ihm umsah, und ihn dann winkend weiter weg entdeckte.
Sie gingen zusammen zu einem Bahnhof, wie viele Orte hier kannte sie diesen noch nicht, sehr gut. Sie begnügte sich mit dem Folgen ihres Gildenmeisters. Eigentlich wollte sie ein Gespräch anzetteln, doch wusste sie momentan gar nicht wie sie dies tun sollte. Immerhin konnte er nicht so frei sprechen wie sonst, da sie in der Öffentlichkeit waren. Und auch sie selbst konnte es, aus den selben gründen, nicht.

tbc: Magnolia Town -> Heroic Dragon Gildenhaus -> Erdgeschoss
Nach oben Nach unten
Asia Argento
B-Rang
Asia Argento


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 23.06.13

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 EmptyFr Jul 12, 2013 4:12 pm

cf: Platz vor dem Gildebgebäude (anderer Thread) + Yoshi


Sie hatte sich daran erinnert das der andere Typ, dessen Namen sie noch nicht kannte, von dem Gildenmeister den Stempel bekommen hatte und das er schon zwei andere Frauen damit gestempelt hatte. Also würde er sicherlich wissen was zu tun war. Also führte sie den blonden Jungen, mit der angenehmen Aura zu dem anderen Mann. "Ähm Entschuldigung?!", sprach sie diesen also an und lächelte freundlich. "Wir bräuchten mal Ihre Hilfe", erklärte sie und deutete auf den Blonden, hinter ihr. Natürlich hätte Asia auch einfach Aranthir um Hilfe bitten können, aber es gab zwei Gründe warum sie das nicht tat. 1. Sie wollte mit dem Jungen nicht einfach so ins Gebäude rein laufen und 2. Nunja, sie wusste nicht was er von ihr dachte, sie brauchte einen Moment Abstand, oder auch zwei. Aber sie hatte auch gesagt das sie wieder ins Krankenzimmer gehen würde, also musste sie wohl oder übel bald dorthin zurück. Dabei wollte sie sich doch zuerst mit dem Jungen beschäftigen, denn seine Aura war einfach .... atemberaubend schön. So, wie auch der Rest des Jungens.
Nach oben Nach unten
Yoshi Shou

Yoshi Shou


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.07.13

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 EmptyFr Jul 12, 2013 4:22 pm

"Danke dass du mir hilfst. Mein Name ist Yoshi. Yoshi Shou!", sagte er und schüttelte lächelnd ihre Hand. Sie schien sehr nett zu sein. Wenn alle so nett wie sie waren...er konnte sich schon fast nicht mehr vorstellen, dass die Gilde wirklich einst so furchteinflösend war wie die Bauern im Dorf behaupteten. So kam es ihm bisher nämlich gar nicht vor.
Mit schnellen Schritten folgte er Asia über den großen Platz und gelang bald zu dem Mann vor dem nun auch Asia Halt machte. Er hatte eine imposante Erscheinung, anscheinend hatte er hier was zu sagen. So kam es ihm zumindest vor. "Danke, dass du mich zu ihm geführt hast Asia!", sagte er lächelnd und für einen kurzen Moment ruhte seine Hand vor Dankbarkeit auf ihrer Schulter. Irgendwie ist sie süß!, dachte er sich bevor er seinen Blick nun auf den Mann richtete. "Einen schönen guten Tag!", sagte er nun respektvoll, "Ich habe diesen Brief mit dem Siegel und erbitte Einlass in die Gilde Violent Phönix, könnt ihr mir dabei helfen?"
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue400/400Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (400/400)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 EmptyFr Jul 12, 2013 5:54 pm

Ludwig wusste nicht recht was er mit sich anzufangen hatte und blieb deshalb fürs erste auf dem Platz. Mittlerweile sind die Neulinge nach dem kleinen Disput verschwunden und er dachte darüber nach, selber sich eine Quest zu besorgen, doch da wurde er schon von der Dame von vorhin und einem jungen Mann angesprochen. Ihm wurde ein Brief mit dem Siegel von Violent Phoenix übergeben, den Ludwig natürlich entgegen nahm und sagte: "Momentan schon, warte bitte einen Moment.". Er öffnete den Brief und las ihn sich durch. Der Junge wurde offiziell vom Gildenmeister aufgenommen. Gut. Ludwig packte den Brief ein und holte den Stempel heraus. "Wo hättest du gerne das Gildenzeichen denn bitte?". Als der Neuling ihm gezeigt hatte, wo das Zeichen denn hin solle, verpasste Ludwig es ihm in der richtigen Größe und meinte dann, zur Eingangshalle deutend: "So, da du neu bist, muss ich dir sagen, wo du Quests bekommst, wenn du es von deiner Freundin nicht mitbekommen hast. Da drüben ist die Eingangshalle, wo sich auch die meisten Gildenmitglieder befinden. Dort findest du auch das Schwarze Brett und Bedienung für etwas zu Trinken oder zu Essen.". Die ganze Zeit klang Ludwig etwas gelangweilt, was einen guten Grund hatte. Er WAR gelangweilt. Da er aber noch den Stempel hatte und wohl noch mehr Leute stempeln musste, blieb er fürs erste auf dem Platz.
Nach oben Nach unten
Asia Argento
B-Rang
Asia Argento


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 23.06.13

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 EmptyFr Jul 12, 2013 6:10 pm


Yoshi war also sein Name! Sie sollte sich alle Namen merken, egal ob von Neulingen oder anderen Mitgliedern, denn immer hin gehörten sie doch in eine Gilde und zusammen halt war doch wichtig, oder? Zumindestens dachte Asia das immer. Und bislang hatte sich das auch hier bewiesen. Valkyria hatte sich ja auch um Eria gekümmert, obwohl sie sonst eher kühl wirkte. Und Asia hatte Shinjo geholfen. Ob sie hier alle so etwas wie eine große Familie waren? Hmh, vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Yoshi bedankte sich bei ihr und sie spürte seine Hand auf ihrer Schulter. Kurz errötete sie. "Ge-Gerne", stotterte sie schüchterne. Danach trat sie einen Schritt nach hinten und beobachtete die beiden Männer. Der große Blonde las sich den Brief durch und stempelte Yoshi dann. Asia fragte sich was in dem Brief stand und noch immer fragte sie sich wie der, offensichtlich, ältere eigentlich hieß. Aber sie traute sich nicht ihn zu Fragen, also behielt sie die Frage einfach für sich. Gelangweilt erklärte dieser wo alles stand und betitelte Asia als Yoshis Freundin. Sofort hoben sich ihre Hände, mit welchen sie abwinkte, während ihre Wangen sich rot gefärbt hatten. "So ist das nicht, das ist ein ganz großes Missverständnis", erklärte sie hastig. Nach dieser Erklärung wurde sie jedoch gleich wieder ruhiger, musterte kurz den Boden und zog mit ihrem Fuß kreise, während sie ihre Hände hinter ihrem Rücken hielt. Leise seufzte sie. Ihr gefiel Yoshi, ja. Aber sie kannte ihn doch gar nicht. Warum also hielt sie jetzt schon so viel von ihm? Lag es an seiner Aura?! "Komm, ich zeig dir wo alles steht", sprach sie dann wieder ruhiger, sanfter - mit ihrer Engelsstimme und lächelte freundlich. Kurz verbeugte sie sich vor dem größeren. "Dankeschön", bedankte sie sich bei ihm für die Hilfe und deutete dann auf die Eingangshalle, auf welche sie nun langsam zuschritt.

tbc: Erdgeschoss
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue400/400Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (400/400)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 EmptySo März 16, 2014 10:50 am

VERDAMMT WAR ER SCHON LANGE HIER!!!
Ludwig hielt nach Tagen immer noch stand, während er darauf wartete, dass der Gildenmeister mal hierher bequemte und ihm den verdammten Stempel abnahm! Aber nein! Der Herr muss ja unbedingt ewig brauchen!
Ludwig war gerade dabei, sich zu der Gilde umzudrehen und nach sie kurz und klein zu hacken, als ihn jemand von hinten ansprach: "Entschuldigen sie bitte!"."JA WAS IST?!?", brüllte Ludwig zurück und fuhr herum. Er war in unfassbar schlechter Laune und wenn sich jemand mit ihm anlegen wollte, gerne. Das Problem war leider nur, dass er ein Dutzend Soldaten vor sich stehen hatte. Ein Mann in einem braunen Mantel räusperte sich und sagte: "Ludwig Beilschmidt, nehme ich an?". Leicht verdutzt sah Ludwig zwischen den vielen Uniformen hin und her: "Ja der bin ich.". "Sie sind festgenommen wegen Hochverrats.", sagte dann der Mann in leicht gelangweilten Ton. Ludwig sah ihn kurz an und lächelte: "Hochverrat, ja? Verhaftet sagen sie?". Er beschwor seinen Bogen und seine Rüstung. Diese Bastarde waren perfekt, um sich abzureagieren. "Fickt euch doch!", spuckte er aus und Hob blitzschnell den Bogen, um den Mann in braunen Mantel zu erschießen. Er warf sich hinter eine Säule, als der Kugelhagel begann. Er hatte die Gewehre und Magazine erkannt und zählte nun die Sekunden, bis die Magazine alle waren. und nachgeladen wurde. Diese Typen waren Anfänger, schossen einfach mal so Dauerfeuer Abenteuer auf alles los, zogen den Abzug durch und hofften, Ludwig zu treffen. Als man das erwartete klacken hörte, welhes Leere Magazine ankündigte, war Ludwig schon in der Bewegung, sich von der beinahe vollkommen ruinierten Säule herumzudrehen, rannte auf die Soldaten zu und schoss dabei zwei Pfeile auf die beiden am weitesten entfernten Soldaten ab. Die Männer sahen ihn mit offenen Augen an und einige waren noch Geistesgegenwärtig genug zu erkennen, dass sie nicht genug Zeit zum Nachladen hatten und.. griffen nach ihren Kampfmessern. Ludwig lächelte und der Bogen verschwand um einem einfachen Zweihandschwert platz zu machen. Mit seiner gewohnten Kraft schwang Ludwig das riesige Schwert so schnell wie andere ein Kurzschwert geführt hätten und fällte einen Mann nach dem anderen. Bald war nur noch einer übrig. Er kroch über den Boden vor Ludwig weg und zog etwas aus seiner Tasche. Ludwig folgte ihm und sagte: "Nichts kann dir noch helfen, kein Foto deiner Familie, kein Messer, keine Pistole, ich bin dir eindeutig überlegen.". Der Mann drehte sich um und grinste Ludwig an. Er hatte einen schweren Feuerlacrima in der Hand. "Bastard!", knurrte Ludwig und schluge dem Mann den Lacrima aus der Hand, sodass dieser viele Meter entfernt auf den Boden viel und hochging. Der Knall donnerte laut. aber Ludwig blieb stehen und sah auf sein Opfer hinab. Anscheinend hatte er ohne es zu wissen mit dem Schwert die Granate weggeschlagen und damit auch gleich den Soldaten getötet. Da war er wohl etwas unvorsichtig gewe...
Etwas blinkte in der Ferne auf.
Ludwig sah in die Richtung und erkannte einen Mann mit einem langen Lauf auf ihn zielend. Der Typ hatte so lange gebraucht um ihn anzuvisieren, es war schon lächerlich. Leider war es zu spät für den Requip-Magier, um sich jetzt noch in Deckung zu bringen.
Er lächelte wieder, als er: "Amateure..." flüsterte und die Welt in Weiß aufging, bevor alles schwarz wurde.

Ludwig = Tod
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue900/900Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (900/900)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 EmptyFr Apr 25, 2014 9:18 pm

Sakuya ging zum PLatz vor dem Gildengebäude hin und setzte sich dort auf eine Bank. Sie wollte erst mal nicht ins Gebäude gehen. Dazu war das Wetter zu schön. Es dauerte nicht lange bis sie sich auf die Bank hinlegte und die Augen schloss. Sie war schon ein wenig erschöpft gewesen und braucht ein wenig schlaf. Bei dem Wetter konnte sie nicht anders als draussen zu schlaffen. Sie hätte auch in ihr ZImmer gehen können doch war es dort nicht so schön. Das sie ein leichtes Ziel für andere war interessierte sie in den Moment nicht. Sie hatte auch nicht groß drüber nach gedacht und war einfach mal spontan.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue13/42Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Left_bar_bleue1100/1100Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 EmptySa Apr 26, 2014 3:44 am

cf Quest


Dubhe kam geminsam mit den beiden anderen Frauen zurück . Zatana wurde gleich von einer anderne frau abgefangen und Sakuya legte sich auf eine Bank. DUbhe stand nun volkommen alleine da hatte aber irgenweo noch nicht das verlangen in die Gilde zu gehen. Es war sehr gutes wetter und es war angenhem warm. Sie entledtigte sich ihrer ganzen kleidung und beschwor eine Decke herauf. DIese Legte sie auf den Boden und sie legte sich auf diese. Dubhe drehte sich auf den Rücken und ließ die sonnestrahlen auf ihren Körper scheinen. Es fühlte sich relativ angehem an. Sie schloss die Augen. Die Blikcke die sie fing bemkrte sie gar nicht da sie ja nicht auf ihre Umwelt groß achtete sie hörten ur ein Paar schritte weiter weg doch das störte sie nicht
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Gesponserte Inhalte





Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Platz vor dem Gildengebäude
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hof vor dem Gildengebäude
» Vor dem Gildengebäude
» Platz vor dem RF Gebäude
» Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus
» Platz vorm Gildenhaus von Violent Phönix

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Era :: Violent Phoenix Gildenhaus-
Gehe zu: