Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus

Nach unten 
+4
Aurora
Kaito Sagawa
Karuta Roromiya
Luna
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Luna
A-Rang
Luna


Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Left_bar_bleue0/0Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Left_bar_bleue870/870Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty_bar_bleue  (870/870)

Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty
BeitragThema: Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus   Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus EmptySo Dez 07, 2014 3:23 pm

Vor dem Fairy Tail Gildenhaus befand sich ein Platz, dieser Platz war eher wie ein Park aufgebaut , in der Mitte befand sich ein großer Brunnden. Überall stand ein ein paar Bänke. Eigentlich ein ganz gemütlicher Ort.
______________________________________________________________

cf: Fairy Tail Gilde

Luna wollte nicht länger diese komische Stimmung ertragen und hatte beshlossen traußen alleine auf ihren Team zu warten. Zwar war es Herbst und der Tag nicht sonderlich gut aber besser als da drinne dachte sie sich als sie die Gilde verließ und sich beim Brunnen auf einer Bank nieder lies um sich dort weiter auszuruhen und zu warten.
Das Mädchen starte in den tristen grauen Himmel. Die Herbstliche Temperratur machte ihr nichts aus. Sie war gewohnt das es um ihr Kalt war. Genauso wie sie gewohnt war zu warten. Doch verstand sie auch das fukuda seine Pause brauchte und wollte ihn auch dabei nicht stören er würde schon kommen wenn er wieder fit war. Bei Geb und seiner Freundin wollte sie nicht bleiben, es war ein komisches gefühl. Die ganze zeit war sie mit den beiden alleine unterwegs und auf ein mal taucht ein Mädchen auf das sie nur aus Zeitschriften kannte. Ob sie zu geb passen würde war ihr nicht so sonderlich klar aber da mischte sie sich auch nicht ein es waren deren probleme nicht ihre. Lunas Blick blick richtung himmel gerichtet.
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Left_bar_bleue0/0Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Left_bar_bleue100/100Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty_bar_bleue  (100/100)

Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus   Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus EmptySo Dez 07, 2014 4:55 pm

Aya musste etwas in der stadt erledigen und kam dabei am gildenhaus von Fairy Tail vorbei. auch wen ihre beiden gilden in der selben stadt lagen war sie bisher nicht sehr oft hier gewesen. um ehrlich zu sein war dies sogar ihr erstes mal weshalb sie etwas langsammer ging und sich das große gebäude etwas genauer ansah. das Hyron irgentwo oben in der luft herumdüste was nichts worüber sie sich sorgen müsste. normalerweise, oder eher, gab es keinen tag an dem Hyron nichts anstellte. so dauerte es auch nicht lange ehe Hyron plötzlich in den sturtzflug überging und direkt auf ein pinkhaariges mädchen zuflog. Aya konnte nicht so schnell reagieren da sie es zu spät bemerkte so das Hyron direkt neen dem mädchen landete und sie anstarrte als wäre sie etwas zu essen. Aya ging zu den beiden hinüber und hockte sich vor Hyron welcher sich sofort auf den rücken legte und gekrauelt werden wollte. Aya musste leicht lachen und entschuldigte sich dan bei dem mädche als sie aufstand. Sie wollte zwar gehen jedoch schien Hyron nicht gerade ihrer meinung zu sein und saß schon weider vor dem mädchen und sah sie an. Aya brauchte auch nicht seh lange bis sie die etwas bedrückte stimmung wahrnahm. gerade als sie anstantel machte sich neben sie zu setzen sprang Hyron auf und stand plötzlich mit den vorderpfoten auf dem schoß des mädchens und versuchte sie im gesicht zu lecken. Aya ging sofort dazwuschen und nahm Hyron wieder auf den boden "tut mir wirklich leid. er ist manchmal einfach unverbesserlich" meinte sie und überlegte kurz bevor sie sich dan doch neben sie setzte. "ich darf doch oder ?" fragte sie und stellte sich dan vor "mein name ist Aya, und der kleine da ist Hyron" und zeigte auf den ..nunja klein war gut, Hyron war beinahe 2 meter lang und auch dementsprechend groß. auf jeden fall saß dieser nur brav da und sah die pinkhaarige an. es war selten das er so ruhig gegenüber anderen war. und sein blick war auch nicht unbedingt der eines verspielten kindes sondern eher der eines tiers das mitleid empfindet. Aya war recht überrascht darüber doch wusste sie nicht was los war und wagte es mal zu fragen "sag mal...ist irgent etwas los oder warum wirkst du so bedrückt ?". ihre stimme war sanft und etwas zurückhaltend da sie sie nicht kannte. jedoch auch mit etwas neugierde. zumindest wollte Aya nicht aufdringlich wirken und machte auch langsam anstallten zu gehen. wen sie es ihr nicht sagen will dann, dachte sich aya, muss sie dies auch nicht.
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Left_bar_bleue0/0Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Left_bar_bleue870/870Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty_bar_bleue  (870/870)

Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus   Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus EmptySo Dez 07, 2014 5:57 pm

die Pinkhaarige wurde aus ihren Gedanken gerissen als ein Drache auf sie zu Raste und genau vor ihr halt machte. Luna war noch ziemlich ruhig da es wohl eher ein friedlicher Geselle war. Sie sah zu den Mädchen das schnell zu den beiden kam um den drachen zurück zu rufen der anscheinent lunas bedrückte art spürte. Als das Mädchen das sie nicht kannte sich zu ihr setzen wollte sprang der Drache mit seinen Vorderbeine auf ihre und wollte sie im Gesicht abschlecken. Eine reflexartige bewegung machte Luna einen satz nach hinten doch da griff das Mädchen schon ein und brachte den drachen zu ruhe. Als sie sich anschließend neben sie setze und sich vorstellte. Luna die immer noch etwas erschrocken war sah zu den Mädchen "äm hallo ich bin Luna" sagte leise und sah wieder zu den Drachen der wohl ihren blick nach machen würde. Aya merkte es wohl das Luna nicht ganz zufrieden war und sprach sie auch darauf an. Sie überlegte kurz doch wieso sollte sie nicht ihren frust mal raus lasen. "äm ich weiß nicht.. mein team verändert sich und irgendwie will ich das nicht so wirklich die Person die dazu kam ist auch noch mit jemanden aus mein team zusammen und ich hab das gefühl das das nicht sonderlich gut ist ... ich war immer zu frieden mit den beiden und auf ein mal kommt jemand ins team und ich soll gut freund spielen" sie seuftze und sah wieder zu den Mädchen . Luna hatte eigentlich nie so wirklich über ihre Probleme mit jemanden geretet vieleicht tat es mal gut es einfach raus zu lassen auch wenn sie die Person vor ihr noch garnicht kannte, doch schien sie recht nett zu sein. Die Dragon Slayerin sah zu den Drachen und streckte vorsichtig ihre hand ihm entgegen. vieleicht mag er ja gestreichelt werden dachte sich die Magierin "er ist süß" meinte sie leise luna zeigte keinerlei angst vor ihm. Vieleicht ist es auch einfach weil sie ein Dragon Slayer ist
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Left_bar_bleue0/0Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Left_bar_bleue100/100Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty_bar_bleue  (100/100)

Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus   Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus EmptySo Dez 07, 2014 6:16 pm

Aya blieb auf der bank sitzen und hörte Luna, wie sie sich vorgestellt hatte, zu und lehnte sich dan nach hintten und seuftzte leicht. "beziehungsprobleme ?" murmelte Aya for sich hin und sah Luna an. sie wusste nicht recht was sie sagen sollte jedoch schien Hyron wohl interesanter zu sein als dieses thema. Luna bewegte langsam ihre hant richtung Hyron und dieser legte seinen kopf sofort unter ihre handfläche. "keine sorge er ist einfach nur verspielt" meinte Aya und mit diesen worten machte sie auch nur eine kleine handbewegung ganz leicht aus dem gelenk heraus worafhin ein kleiner ball so groß wie ein tennisball aus eis auf den boden viel und wegrollte welchen Hyron auch sofort jagte und ihn vor Luna auf den boden legte. "ich denke du solltest auf andere gedanken kommen. und wen dir etwas nicht passt dan must du es sagen. auch wens manchmal nicht angebracht ist" meinte aya etwas nachdenklich und hatte ein sanftes lächeln auf den lippen. es war zwar ein etwas frisches wetter doch war es nicht viel kälter als sie es eigentlich gewohnt war.
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Left_bar_bleue0/0Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Left_bar_bleue870/870Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty_bar_bleue  (870/870)

Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus   Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus EmptySo Dez 07, 2014 7:15 pm

Luna hörte ihr zu und nickte "ja du hast wohl recht" sie sah zu den drachen wie er seinen kopf unter ihre Handfläche legte und luna ihn streicheln konnte. Es zauberte ihr ein lächeln auf die Lippen und das was sie als nächstes sah war noch beeindruckenter den das Mädchen was neben ihr saß war ein Eis magier sie lähelte und sah den drachen nach der hinter den ball her rannte und ihn zu luna brachte. Das Mädchen hob ihn auf und wirft ihn wieder weg dabei machte sie keine anstalten wie ahh kalt oder so ne für sie fühlte sich der brocken wie normaler stein an garnicht wirklich kalt. "du bist also eine eis magierin. freut mich den ich bin auch eine" dabei sagte sie nicht das sie eigentlich ein Dragon slayer war sie lächelte und zauberte einen kleinen eis Drachen und gab ihn ihr "hier für dich" sie lächelte. In der Zeit kam auch wieder der Drache und wollte wieder das Luna den eisball schmiss und so tat sie es auch.
"ich dachte die drachen sein ausgestorben" sagte sie als sie zu ihm sah . Die Magierin blickte wieder zu Aya "du bist aber nicht in meiner Gilde oder, den ich hab doch noch nie hier gesehen?" fragte sie. Ein leichter wind zog auf. Luna sah hoch "in dieser Jahreszeit fühle ich mich am wohlsten" meinte sie nur und streichelte den Drachen wieder
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Left_bar_bleue0/0Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Left_bar_bleue100/100Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty_bar_bleue  (100/100)

Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus   Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus EmptySo Dez 07, 2014 8:56 pm

Luna stimmte Aya zu und nahm den eisball in die hand und warf ihn weg sod as Hyron ihm hinterherjagte und ihn wieder zurückbrachte. Aya wollte gerade fragen ob es nicht etwas zu kalt für sie war als Luna meinte das sie auch eine eismagierin ist und einen kleinen drachen aus eis machte und ihr reichte. Aya war verwundert darüber das sie ausgerechnet einen drachen aus eis gemacht hatte geschweige den das sie überhaupt eine eisfigur für sie machte. "ähh..d..danke" meinte Aya etwas verwundert und nahm die figur ansich. sie sah sie etwas an legte ihre hand drauf und als sie sie wegnahm war die figur um zwei kleine gestalten welche auf dem rücken des drachen saßen erweitert. beim genaueren hinsehen konnte man das gesicht von Aya und Luna erkennen. Aya reicht die Figur wieder an Luna und machte sich eine identische während Luna sie fragte von wo sie Hyron eiegentlich hatte. sie musste kurz lachen "es gibt nicht sonderlich viele welche gleich auf anhieb dadrauf kommen das er ein drache ist" meinte Aya und sa sich die eisskulptur genauer an ehe sie den drachen etwas abänderte so das er das aussehen von Hyron hatte, welches er in einigen jahren wohl haben würde. auch wen dies etwas länger dauern würde als Aya dabei sein kann und sah dan hoch in den grauen himmel. "ich hab ihn damals beim magieträining in der nähe einer lichtung gefunden. er lag im gebüsch. ein ei so groß wie mein kopf damals" meinte Aya und musste etwas lachen "ich wusste zu erst nicht was es war doch schien es mir als würde es dort nicht hingehören und als ich wieder im zurück war schimpfte mich die erzieherin im waisenhaus erstmal aus. als sie dan jedoch das Ei sah welches ich dabei hatte hörte sie plötzlich auf zu reden und sah mich nur noch an" meinte Aya und sah nun auf die Skulptur welche mitlerweile ein drache war welcher seine flügel ausgebreitet hatte und zwei personen auf dem rückentrug. "sie fragte wo ich das her hätte und meinte ich solle es wieder zurückbringen. ich wollte es aber nicht und fing an mich darum zu kümmern. einige zeit später kam Hyron aus dem ei heraus. das war auch etwa die zeit in der ich meine magie gelernt hatte." dan sah sie Luna an "ich war glücklich da Hyron immer bei mir war. mit ihm war die zeit im waisenhaus garnicht mal so übel" Aya hatte nicht sehr viel zeit ein trauriges gesicht aufzusetzen da Hyron sofort dazwischen ging und Aya mit der nase anstubste. nachdem sie ihn gestreichelt hatte wande sie sich zu Luna "und wie bist du zu deiner magie gekommen ? haben deine eltern sie dir beigebrach oder hattest du jemand anderes der es dir gezeigt hat ?" wollte Aya wissen. sie wusste ja nicht das Luna, was ihre vergangenheit betraf, nichts mehr wusste. "ich hoffe du hattest eine etwas erfreulichere vergangenheit als ich" meinte Aya mit einem etwas traurigen blick welcher mitlerweile nach vorne auf den boden gerichtet war.
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Left_bar_bleue0/0Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Left_bar_bleue870/870Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty_bar_bleue  (870/870)

Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus   Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus EmptySo Dez 07, 2014 9:14 pm

Luna hörte ihr aufmerksam zu , dies hatte sie bei Lucy nicht wirklich getahn naja wie auch immer . Luna sah zu dem Mädchen wie sie die Figur in ihrer Hand nach und nach verändert. Sie lächelte und hörte ihr auch bei ihrer geschichte zu. Doch als Aya lunas wunden punkt getroffen hatte wurde sie traurig.. sie sagte vor erst nichts sie wusste das sie ein Dragonslayer war doch wo her sie diese Magie hatte geschweige den wer sie ist wusste sie nicht. "ich weiß es nicht ...." sagte sie mit einer traurigen stimme "ich hab nur ein foto von einem Mann aber mehr weiß ich auch nicht ich hab alles vergessen" sie sah zu den Drachen "doch ich hab mit Hyron wohl was gemeinsam" Sie formte aus ihrer Magie einen neuen Ball und schmiss diesen weg und der Drache rannte wieder nach. Luna kramte kurz in ihrer Tasche sie zeigte ihr das Bild auf den bild war der Eisdragonslayer der 1 Generration zu sehen der auch ihr die magie lernte und so so durch ein Eis Dragon Slayer wurde. Doch wusste Luna auch nich dies nicht , sie trug einfach nur das bild mit sich rum was sie als letzes bei sich hatte wo ran sie sich erinnern konnte.
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Left_bar_bleue0/0Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Left_bar_bleue100/100Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty_bar_bleue  (100/100)

Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus   Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus EmptySo Dez 07, 2014 10:09 pm

Aya schien mit ihrer frage einen wunden punkt bei ihr getroffen zu haben da sie danach traurig schaute und eine zeit lang nichts sagte. "ich weiß es nicht ...." war ihre antwort. Aya wollte sich gerade entschuldigen als Luna weiterredete "ich hab nur ein foto von einem Mann aber mehr weiß ich auch nicht ich hab alles vergessen" meinte diese. dan sah sie zu Hyron und meinte das sie wohl etwas mit ihm gemeinsam hatte und Hyron schien auch nicht gerade so zu handeln wie bei allen anderen. wo Aya so darüber nachdachte wäre Hyron bei jedem anderen sofort auf ih gesprungen oder hätte ihn in irgend einer anderen weise umgeworfen oder gar verletzt. als Luna ihr dan das bild von dem man zeigte sah Aya sich das bild an kannte den man jedoch nicht. der man kam ich zwar irgentwie bekant vor doch konnte sie sich nicht helfen. selbst wen sie ihn gesehen hätte wäre das wohl irgentwo in den vielen städten gewesen die sie mit ihren ganzen aufträgen besucht hatte. auch wen es noch nicht alzuviele waren. "es....ich muß mich entschuldigen" meine Aya mit trauriger stimme "ich wusste nicht...." meinte sie und fing an in ihrer tasche rumzukramen. sie hatte vor einigen tagen etwas gekauft weil es ihr so sehr gefiel und als sie es gefunden hatte reichte sie es Luna "es ist zwar nicht viel aber..... es sollte dir helfen nicht mehr so bedrückt zu sein. ich glaube das du ihn irgentwan treffen wirst" meinte Aya und legte den anhänger welcher die form einer schneflock hatte auf dem ein drache abgebildet war in Lunas hände "du brauchst es denke ich mehr als ich" sagte sie und lehnte sich mit diesen worten zurück und sah auf zum himmel. "was meinst du. wollen wir im winter nicht mal etwas unternehmen ?" fragte sie Luna und sah zu ihr während sie ihren kopf immernoch nach hinten gelehnt hatte. Hyron war mitlerweile beschäftigt damit den eisball dazu zu bringen nicht zu schmelzen. auch wen seine magischen kräfte gerade mal dazu reichten den vorgang zu verlangsammen.
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Left_bar_bleue0/0Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Left_bar_bleue870/870Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty_bar_bleue  (870/870)

Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus   Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus EmptyMo Dez 08, 2014 6:31 pm

Aya meinte sie würde den Mann auf den Bild nicht kennen, war aber auch so schön gewesen wenn sie diesen Kannte. Luna seuftze doch da kramte Aya schon in ihrer Tasche und reichte Luna eine Halskette die aussah wie eine schneeflocke und in ihr befand sich ein kleiner Drache. Sie sah Aya verwirt an und wusste im ersten augenblick garnicht was sie sagen sollte. Die Dragon Slayerin sah zu dem Mädchen, ihr kamen sogar schon leicht die tränen doch waren es Freude tränen. Luna sah die Kette noch eine weile an bevor sie sich rum machte. "danka Aya das wirklich lieb von dir" sie lächelte das Mädchen fräundlich entgegen nun hatte sie auch wieder ein lachen auf ihren gesicht und war nicht so betrübt. "wir kennen und eigentlich garnicht aber verstehen uns schon von anhieb war wohl schicksal das wir uns getroffen haben" sie sah hoch zum himmel. Der Drache war mit Lunas eis beschäftigt. "ich glaub Hyron hatte dies schon gespürt das wir uns gut verstehen werden" Als Aya sie fragte ob sie im winter wass gemeinsam unternehmen möchten nickte sie als antwort "ja sehr gerne, eigentlich bin ich immer in der Gilde wenn ich nicht grad auf einen Auftrag bin." gab sie von sich und sah zu den großen Tor //sie lassen sich aber wirklich viel zeit, es war schon dumm von mir einfach raus zugehen doch was hätte ich machen sollen weiter diese unheimliche sille ertragen..?// dachte sie nur als sie wieder an ihr Team dachte . Sie hatte schon ein paar schuldgefühle aber vielleicht wird es auf den auftrag besser und sie verstehen sich oder auch nicht.
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Left_bar_bleue0/0Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Left_bar_bleue100/100Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty_bar_bleue  (100/100)

Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus   Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus EmptyMo Dez 08, 2014 10:39 pm

Luna bedankte sich wegen der Kette und meinte das es wohl schiksahl sein musste das sie sich getroffen hatten. auf die frage ob sie lust hätte was mit ihr zu unternehmen meinte Luna das sie es gerne würde und sie meist in der gilde war. Aya lächelte "das ist doch schön. dan weiß ich ja wo ich dich finden kan." dan wurde ihre stimme etwas deprimierter "auch wen es etwas traurig ist das du immer in der gilde bist und nie raus gehst" meinte sie. als sie bemerkte das Luna zur tür hinsah und nachzudenken schien meinte Aya während sie aufstand. "ich denke ich sollte langsam wieder zurück zur gilde. du scheinst auch auf jemanden zu warten." meinte sie und Rief Hyron zu sich welcher mit dem schon halb geschmolzenen eisball im mund angetanzt kam. "ich bin froh darüber dich getroffen zu haben und hoffe das wir auch in zukunft miteinander so gut auskommen" meinte Aya mit einem lächeln im gesicht was bei ihr auch nicht alzu selten vorkam. zumindest dürfte Luna auch wen Aya vergessen hatte zu erwähnen das sie in HD war ihr gildenzeichen auf der rechten schulter mitlerweile bemerkt haben. "ich finde du solltest auch mal öfters raus und etwas unternehmen, außer arbeit versteht sich." meinte Aya während sie ihre sachen zusammensuchte welche sie gekauft hatte "wen du willst kannst du mich ja auch besuchen kommen. ich wohne zurzeit in der gilde weil ich noch etwas zu jung für eine eigene wohnung bin" meinte Aya mit einer etwas schertzenden stimme und sah nochmal zum Fairy Tail gildengebäude. sie dachte an den gildenmeister von dieser gilde und da viel ihr auf das sie garnicht wusste wer dies überhaupt war weshalb sie sich bei der gelegenheit auch gleich bei Luna erkundigte "sag mal, wer ist eigentlich euer gildenmeister ?" wollte Aya wissen und stand da wärend Hyron auch neben ihr lag und auf dem immer kleiner werdenden ausball rumkaute.
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Left_bar_bleue0/0Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Left_bar_bleue870/870Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty_bar_bleue  (870/870)

Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus   Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus EmptyDi Dez 09, 2014 4:51 pm

Luna kartze sich am hinter kopf als sie meinte es sei doch traurig das sie nicht raus kommt. Luna sah sie an "naja so ganz stimmt es ja nicht ich komm schon raus aber bin halt meistens am arbeiten" sprach sie und hörte Aya weiter aufmerksam zu , da erwähnte sie ihre Gilde und Luna viel es direkt auf das sie danach garnicht gefragt hatte doch bei Aya war ja auch das Gildenzeichen sichtbar nicht so wie bei Luna die ihrns immer versteckt. Aya merkte das Luna nach dachte und meinte darauf das sie wohl nun langsam los ging wieder. Luna sah zu ihr auf als das Mädchen aufstand "oh ää okay" kam nur raus den sie wollte aya auch nicht wirklich aufhalten. Ihr team könnte ja auch jeden moment raus kommen da müsste Luna ja eh dan weg. "hm ja ich warte auf mein team" sie lächelte "wir wollten auf eine A rang Quest endlich gehen" meinte sie und sah sie an "ich hoffe wir sehen uns bald wieder" als Aya ihren Drachen wieder herrufte verabschiedet Luna sich auch von ihm. Sie hatte dank aya etwas zeit und konnte mal die gedanken die sie nervten für einen Moment vergessen und vieleicht sollte sie sich bei Lucy entschudligen es war sicher unhöflich und auch etwas beleidigent einfach zu gehen. Luna sah zu den Mädchen "ich freu mich auf unser nächstes treffen" doch da fragte Aya noch etwas das Luna etwas zum nach denken brachte den der Gildenmeister hatte sich letzerzeit ziemlich oft geweselt. "ich glaub Lucina ist ihr name" meinte luna und sah zu aya "wieso fragst du ?"
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Left_bar_bleue0/0Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Left_bar_bleue100/100Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty_bar_bleue  (100/100)

Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus   Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus EmptyMi Dez 10, 2014 1:38 pm

Luna meinte das sie auf ihr team wartete und sie endlich auf einen A-rang auftrag gehen wollten. auf ihre frage wer den der gilden meister sei muste Luna kurz überlegen "ich glaub Lucina ist ihr name" meinte sie dan und wollte wissen warum sie den fragte "Lucina ?...hm.." meinte Aya etwas nachdenklich "ach es ist nichts. ich war nur etwas neugierig" meinte sie dan und machte sich dan auch langsam mal auf nach hause "ich freue mich auch schon auf unser nächstes treffen" meinte sie und sagte noch bevor sie ging "ich muss auch noch einige aufträge abschließen. vieleicht sehen wir uns ja mal in einer anderen stadt. es ist ja alles möglich nicht wahr ?" mit einem Lächeln verabschiedete sie sich noch von Luna und machte sich auf den weg zur gilde. vermutlich würde sie die tage mal bei einem souvenier laden vorbei schauen und sich die eisstatue aus glas nachbauen lassen. aber zu erst musste sie ihre sachen ablegen und dan mal schauen was sie für aufträge finden konnte welche sie alleine erledigen konnte.


tbc: Haupthalle (HD)
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Left_bar_bleue0/0Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Left_bar_bleue870/870Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty_bar_bleue  (870/870)

Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus   Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus EmptyDo Dez 11, 2014 6:57 pm

Aya meinte das sie nur neugirrig war und verabschiedet sich von Luna und ging. Luna sah ihr noch etwas hinter her nach dem sie sich wieder hingesetzt hatte. Sie dachte über ihre eigenen gedanken nach, ob sie wieder rein gehen sollte und sich bei Lucy zu entschuldigen. Sie seuftze und erhob sie von ihren Platz und ging wieder richtung eingang der Gilde.
So schlecht war es garnicht das Luna Aya getroffen hatte , nun kannte sie ein Mädchen das so gar ihre Magie hatte und mit der sie sich auch von an hieb her gut verstand. Und vielleicht hatte Aya auch recht Luna musste mehr raus kommen und andere leute kennen lerne.

tbc : Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Kaito Sagawa
A-Rang
Kaito Sagawa


Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Left_bar_bleue0/0Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Left_bar_bleue1400/1400Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty_bar_bleue  (1400/1400)

Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus   Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus EmptyFr Jun 05, 2015 9:16 am


cf: [Quest] Bergpass

Suki zeigte ob der Anwesenheit des Huhnes eher eine geringe Begeisterung. Vielmehr war sie damit beschäftigt, dass durch den Sturz, den er verursacht hatte, ihre Kleider zerrissen war. Statt Kaito die Zeit zu geben, sich eventuell dafür zu entschuldigen, schlug sie ihm ihre Faust mitten ins Gesicht, was sowohl den Blondschopf, als auch das Huhn ein paar Meter durch die Luft segeln und etwas vom Weg entfernt aufkommen ließ. Für einen Moment lag Kaito reglos da, dann sprang er auf, klopfte sich den Staub von den Kleidern, schnappte sich seinen Hut, richtete diesen und hob das Huhn, das auf ihm gelandet war, kurzerhand mit auf. „Na toll. Jetzt ist Staub an meinem Hut“, beschwerte er sich, statt auf Sukis Worte irgendwie einzugehen. „Warum musst du immer gleich so aggressiv werden?“ Vor sich hin grummelnd stapfte er mit lustlosen Schritten hinter seiner Partnerin her-
Als sie letzten Endes Magnolia erreichten und sich dem Gildenhaus näherten, brach Kaito das Schweigen wieder, das zwischen ihnen aufgekommen war, indem er meinte: „Ich glaube, ich nenne sie Pearl. Ich hoffe nur, dass sie auch wirklich ein Mädchen ist …“ Nachdenklich setzte er einen Finger unter sein Kinn und runzelte die Stirn. „Was meinst du, Prinzessin? Ist Pearl ein schöner Name? Ach eigentlich ist Pearl ein schöner Name! Ich werde dich Pearl nennen!“ Statt wirklich auf Sukis Meinung zu warten, wie er es ursprünglich vorgehabt hatte, entschied er sich kurzerhand dazu, das Huhn tatsächlich Pearl zu nennen. Da dieses keinen Mucks von sich gab, sondern Kaito nur neugierig mit hin und her wippendem Kopf musterte, ging er davon aus, dass es ebenfalls nichts gegen den Namen einzuwenden hatte. „Pearl, Pearl, Pearl … Pearl, Pearl“, sang er und drehte sich mitten auf dem Platz direkt vorm Gildenhaus ein paar Mal um sich selbst, als wäre er ein kleiner Junge, der sich über sein Weihnachtsgeschenk freute. An den plötzlichen Drehungen schien Pearl allerdings weniger Freude zu haben, da sie laut gackernd von seinem Arm sprang und ihn böse anfunkelte. Sofort hielt Kaito inne und riss die Arme abwehrend nach oben. „T-tut mir leid!“, rief er und verneigte sich sofort tief vor dem Huhn. Sichtlich damit zufrieden nickte Pearl ein paar Mal, ehe sie nach oben auf seinen Hut flatterte und es sich darin bequem machte. „Hah! Wir sind eins, ich und du! Sieh mal Suki, sie liebt meinen Hut auch!“, freute Kaito sich und strahlte bei diesen Worten übers ganze Gesicht. Er war schon ein recht gewöhnungsbedürftiger Zeitgenosse und das wusste er sogar. Doch wie trübselig wäre sein Leben wohl, wenn er nichts auf die leichte Schulter nahm und sich selbst nie ein wenig als Affen darstellte? Außerdem wusste er, dass er andere damit zum Lachen bringen konnte. Bei Suki klappte das allerdings nicht immer und er musste zugeben, dass ihn das ein wenig störte. Er wollte sie gern bei allem, was er tat, glücklich sehen, doch stattdessen wirkte sie eher dauerhaft von ihm genervt. Doch würde er seine Frohnatur nur deswegen natürlich nicht einfach aufgeben. Er wusste, dass er hin und wieder etwas über die Stränge schlug, doch wollte er ihr Herz ja auf eben diese Weise für sich gewinnen! Es war sein oberstes Ziel, Suki glücklich zu machen. Da konnten die anderen Frauen sich gern hinten anstellen.
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora


Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Left_bar_bleue0/0Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Left_bar_bleue600/600Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty_bar_bleue  (600/600)

Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus   Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus EmptyMo Jun 08, 2015 9:08 pm

cf: ???
Aurora ist zutiefst traurig, irgendwie hat sie ihre Partnerin Dio verloren und hat sie nicht wieder gefunden! Niemand aus der Gilde hat sie gesehen.. Jetzt ist sie vor der Gilde und hofft, dass sie irgendwo findet. Sie hat Dio schon fast in der ganzen Stadt gesucht und ihre Gildenmeisterin ist im Moment irgendwo hingegangen, also kann sie nicht nachfragen.. Oh, ist das Kaito? Der alte Gildenmeister? Der könnte Dio gesehen haben, falls er sie noch kennen gelernt hat! Dio und Aurora waren auf dem Weg zu einer Quest, das ist so unfair! Dio ist sooo blöd! Sie läuft zu Kaito und zieht an seinem Ärmel. "Kaiitooooooo!!!", ruft sie. "Kennst du Dioo? Sie ist neuuu und verschwuuuuunden.. wir wollten auf eine Quest gehen, sie ist so gemeiiin!" Sie zieht einen Schmollmund. "Hast du sie gesehen?", fragt sie den Magier. "Wenn nicht, willst du mit mir auf einen Auftrag gehen? Ich mag nicht alleine und Papa mag das doch auch nicht..."
Nach oben Nach unten
Kaito Sagawa
A-Rang
Kaito Sagawa


Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Left_bar_bleue0/0Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Left_bar_bleue1400/1400Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty_bar_bleue  (1400/1400)

Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus   Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus EmptyMo Jun 08, 2015 10:06 pm

Kaito war gerade dabei, die große Tür zum Eingang des Gildenhauses aufzudrücken, da vernahm er eine laute, schrille und ihm sehr bekannte Stimme hinter sich und drehte sich mit einem breiten Grinsen im Gesicht um. Aurora, ein Mitglied von Fairy Tail und ein kleiner Sonnenschein kam auf ihn zugeeilt, wirkte jedoch weniger zufrieden. Sie zerrte an seinem langen Ärmel und der hochgeschossene Mann musste sich zu ihr hinunter knien, um einigermaßen auf ihrer Augenhöhe zu sein. „Hey, Kleine. Nein, ich kenne keine Dio, tut mir leid. Wo hast du sie denn zuletzt gesehen?“, wollte er wissen und tätschelte der Kleinen den Kopf. Ein neues Mitglied, das kurzerhand verschwunden war? Vermutlich versteckte sie sich einfach vor der Kleinen, um sie zu ärgern. Mitglieder der Gilde taten so etwas hin und wieder, auch wenn das vielleicht etwas gemein dem Mädchen gegenüber wirkte. Aber auch Kaito hatte sie schon öfter ein wenig geneckt. Dieses Mal war sie allerdings wirklich unglücklich aus und als sie ihn fragte, ob er nicht mit ihr auf eine Quest wolle, wandte er seinen Blick kurz zu Suki, dann zuckte er mit den Schultern. „Klar, ich begleite dich gern. Tante Suki ist sowieso noch geschafft von der letzten Quest“, erklärte er und schenkte seiner Teamkollegin ein breites Grinsen. Wahrscheinlich ärgerte die Aussage sie, nicht zuletzt weil er sie als „Tante“ bezeichnet hatte, aber so wie Kaito das verstanden hatte, wollte die Magierin sich sowieso erst mal mit dem Ersetzen ihrer Kleidung auseinandersetzen.
Während Kaito vor Aurora kniete, stellte Pearl sich auf seinem Hut auf und bedachte das Mädchen mit zur Seite gelegtem Kopf skeptisch. Dabei gab sie ein leises Gackern von sich, ehe sie sich zufrieden wieder in den Hut kuschelte. „Das ist übrigens Pearl. Sie ist meine neue Freundin“, stellte Kaito das Huhn vor und deutete mit dem rechten Zeigefinger auf seinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora


Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Left_bar_bleue0/0Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Left_bar_bleue600/600Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty_bar_bleue  (600/600)

Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus   Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus EmptyMi Jun 10, 2015 4:41 pm

Ihr ehemaliger Gildenmeister meint, dass er Dio nicht kennt, worauf ein leises "Mist!" aus dem Mund der jungen Magierin kommt. Daraufhin fragt er, wo Aurora die Magierin denn zuletzt gesehen hat. "In der Gilde! Wir wollten uns nur kurz auf den Auftrag vorbereiten..", antwortet sie Kaito. "Sie ist sooo doof!" Die Schwarzhaarige wird ein wenig rot, weil sie sauer auf ihre eigentliche Partnerin ist oder wohl eher jetzt ex-Partnerin. Auf die Frage ob Kaito mit Aurora auf einen Auftrag gehen möchte, meint er, dass er sie gerne begleitet, da Suki eh noch geschafft ist. "Jaaaaaa Supiiii!!!", ruft sie. "Danke Kaito!!!", bedankt sie sich bei ihm, während sie ihn umarmt. "Und danke Tante Suuuki!" Suki umarmt die Magierin ebenfalls. Plötzlich springt ein Huhn auf Kaitos Hut, was Aurora sehr witzig findet, weswegen sie laut los lacht. "Kaitooooo, du hast ein Huhn auf dem Kopf! HAHAHHAA!" Danach stellt er ihr das Huhn vor. "Pearl? Deine Freundin??? Ich bin doch deine Freundin!!!!!", sagt sie und schaut böse zu jeweils Kaito und dem Huhn.
Nach oben Nach unten
Kaito Sagawa
A-Rang
Kaito Sagawa


Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Left_bar_bleue0/0Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Left_bar_bleue1400/1400Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty_bar_bleue  (1400/1400)

Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus   Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus EmptyMi Jun 10, 2015 4:57 pm


Aurora erklärte ihm, dass sie eigentlich in der Gilde gewesen waren, um sich dort auf den Auftrag vorzubereiten und Dio von dort aus dann wohl verschwunden sein musste. Über das „Sie ist sooo doof“ der Kleinen musste Kaito augenblicklich schmunzeln. Er war tatsächlich ein sehr kinderfreundlicher Mensch und konnte – wohl aufgrund seiner doch noch sehr kindlichen Persönlichkeit – wunderbar mit ihnen umgehen. Dementsprechend gut verstand er sich eben auch mit Aurora. Daher drückte er sie auch liebevoll an sich, als sie ihm dankbar um den Hals fiel. Dabei fiel ihr Pearl auf und sie begann, über die Anwesenheit des Huhnes zu lachen, ehe sich ihre gute Laune plötzlich in ein grimmiges Gesichtchen veränderte, als Kaito ihr erklärte, Pearl sei seine neue Freundin. Auch darüber musste er ein wenig lachen. „Natürlich bist du meine Freundin, Kleines. Aber Pearl braucht jemanden, der sich um sie kümmert, musst du wissen. Und dieser jemand werde ich sein. Würdest du mir vielleicht dabei helfen?“, fragte er, ehe er sich langsam wieder zu voller Größe aufrichtete und Aurora seine Hand entgegen hielt. „Also. Wollen wir los, meine Liebe?“, fragte er und zwinkerte der Jüngere aufmunternd zu. „Wir werden jetzt sehr viel mehr Spaß auf unserer Quest haben, als du ihn mit Dio gehabt hättest. Dann wird sie sicher ganz doll eifersüchtig und überlegt es sich beim nächsten Mal zweimal, ob sie dich einfach so allein lässt, in Ordnung?“ Er ging davon aus, dass Aurora die Informationen für die Quest noch bei sich hatte und würde sie später danach fragen – spätestens, wenn sie den Bahnhof erreicht hatten.

tbc: [Quest] Kletterbaum im Garten
Nach oben Nach unten
Fang Winchester
C-Rang
Fang Winchester


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.10.13
Ort : Grand Pulse :3

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Left_bar_bleue0/0Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Left_bar_bleue500/500Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty_bar_bleue  (500/500)

Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus   Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus EmptyFr Jun 12, 2015 12:54 pm


cf: Wildnis vor Hargeon Town

Die Sonne schien mit ganzer Kraft auf ihren Kopf hinab, als Fang ungefähr zur Mittagszeit die Stadt erreichte. Im Grunde war sie keiner Jahreszeit gegenüber so wirklich abgeneigt, aber Frühling und Sommer konnten manchmal schon echt anstrengend sein. Andererseits konnte der Winter das auch sein, wenn man sich auf einer Reise befand. Daher hoffte sie auch, dass sie kein halbes Jahr brauchte, um Claire zu finden. Denn im Winter wollte sie ungern durch Gebirge wandern und im Freien schlafen. Sie war sowohl recht kälte-, auch als hitzeresistent, doch auch Fang hatte ihre Grenzen. Sie war schließlich kein Übermensch. Nur eine Magierin, die ihre Lebensgefährtin suchte.
Basker hatte sie am Waldrand zurückgelassen, wo die Bärin sich tatsächlich auf ihren Hintern hatte fallen lassen und dort sitzen geblieben war. Ob sie nun noch immer da hockte, wusste Fang nicht, doch sie wollte sich diesbezüglich auch ungern Sorgen machen. Sie würde schon weiter dort warten und ihr nicht in die Stadt folgen. Magnolia … Eine wirklich wunderschöne Stadt. Bereits als Fang eingetreten war, hatte sie verstanden, was die Leute so an ihr liebten. Die Häuser waren wunderschön, einige waren etwas ländlicher gehalten, andere passten perfekt in das Stadtleben hinein, die Straßen waren groß und breit, die Häuser standen nicht zu eng beieinander und ein hübscher, klarer Fluss floss mitten durch die Stadt. Mit großen Augen und sichtlicher Begeisterung in ihrem Gesicht, wanderte Fang durch die Straßen, blickte nach links und nach rechts und sprach hin und wieder ein paar Passanten an, um sich den Weg zum Gildenhaus von Fairy Tail erklären zu lassen. Auf dem Weg dahin kam sie auch am Gildenhaus von Heroic Dragon vorbei, wo sie etwas später noch vorbei schauen würde, wenn sie Fairy Tails Gildenmeisterin getroffen hatte. Eigentlich hatte sie erwartet, noch den ganzen Tag bis zur Stadt zu brauchen, doch hatte sie tatsächlich nicht einmal den halben benötigt, war sie doch auch erst etwas später los gekommen, als geplant, da Basker noch etwas zum Frühstück gebraucht hatte. Wobei Fang sich erneut fragte, ob die Bärin noch immer am Waldrand saß, oder ihr bereits folgte. Vielleicht war sie ja auch einfach in den Wald zurück gegangen und Fang würde sie nie wieder sehen? Ab und an ertappte sie sich dabei, wie sie ihren Kopf drehte, um nachzusehen, ob ihr auch ja kein riesiges, braunes Fellmonster folgte. Aber sie konnte jedes Mal beruhigt ausatmen, wenn sie sich vom Gegenteil überzeugt hatte.
Es dauerte kaum noch 10 Minuten, nachdem sie einen etwas älteren Herrn vorsichthalber gefragt hatte, wo das Gildenhaus von Fairy Tail sich denn befände, da erreichte sie endlich das doch sehr imposante Gebäude, wobei ihm unterwegs ein blonder Mann und ein wesentlich kleineres, schwarzhaariges Mädchen entgegen kamen. Für einen Moment hielt die Magierin inne und warf einen Blick über ihre Schulter. Zwei Gedanken gingen ihr durch den Kopf: 1. War dieser Mann nicht Kaito Sagawa gewesen? Der Kerl, der vielleicht zwei Wochen das Amt des Gildenmeisters inne gehabt hatte und dann einfach wieder abgesetzt worden war? Und 2. War das ein Huhn auf seinem Kopf?! Ungläubig blinzelte sie einen Moment, dann wandte sie sich wieder ab. Sollte sie dem Mann vielleicht nach eilen und kurz auf Claire ansprechen? Andererseits schien er sehr beschäftigt zu sein und Fang konnte sich nicht vorstellen, dass er seinem Postenabtritt noch irgendetwas von der Politik von Fairy Tail zu tun hatte, geschweige denn etwas über Claire wusste. Sie hoffte nur, dass sie sich nicht irrte …
Sie zog ihre Tasche etwas fester und machte sich wieder auf den Weg zum Gildenhaus, blieb jedoch vor dessen Eingangstür einen Moment lang stehen und atmete tief durch. Fairy Tail war eine große Gilde mit vielen Mitgliedern. Sie hatte so viel mehr Geschichte, als Raging Fenrir und wurde viel häufiger erwähnt. Fang hatte sich immer gefragt, wie es hier wohl sein würde, auch wenn ihr Herz stets weiterhin für die Kopfgeldjäger geschlagen hatte. Nun würde sie das Haus von innen sehen können und vielleicht sogar ein paar der Mitglieder kennen lernen. Ein wenig aufgeregt war sie deswegen ja schon.
Nach oben Nach unten
Suki
B-Rang
Suki


Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.06.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Left_bar_bleue0/0Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Left_bar_bleue450/450Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty_bar_bleue  (450/450)

Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus   Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus EmptyDo Jun 18, 2015 12:09 pm

cf: Quest

Der Anblick Kaitos mit diesem Huhn und sein kindliches Getue gingen Suki ein wenig auf die Nerven. Deshalb blieb sie auch größtenteils ruhig auf dem Heimweg. Sie wollte nur noch nach Hause und ein heißes, entspannendes Bad nehmen. Endlich kam das Gildenhaus in Sicht, doch man fing die Beiden davor ab oder eher man fing Kaito ab. Die kleine Aurora suchte wohl ihre Freundin und fragte Kaito, ob er sie gesehen hätte. Danach, ob er mit ihr auf eien Quest ging. Kaito konnte der Kleinen natürlich nichts abschlagen und es war Suki ganz Recht. Auch wenn er sie TAnte Suki nannte. So alt war sie nun auch wieder nicht. Natürlich freute sich Aurora darüber und umarmte sowohl den Blonden, als auch Suki, bevor sie Beide aufbrachen. Für sie selbst war eine Quest jetzt zu anstrengend und so gähnte sie, bevor sie ein paar Schritte weiterging. Doch ihr Augenmerk fiel auf eine braunhaarige juinge Frau, die anscheinend etwas suchte. Suki ging auf sie zu, denn es intressiert sie, was diese Frau wollte. Ihre Kleidung sah ungewöhnlich aus. "Guten Tag. Kann ich ihnen irgendwie helfen?", fragte sie höflich und stand nun direkt neben der Braunharigen. Dieser Frau zu helfen würde sicher weniger antstrengend sein, als auf Kaito aufzupassen, zumal schon ein Sack Flöhe angenehmer waren.
Nach oben Nach unten
Fang Winchester
C-Rang
Fang Winchester


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.10.13
Ort : Grand Pulse :3

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Left_bar_bleue0/0Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Left_bar_bleue500/500Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty_bar_bleue  (500/500)

Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus   Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus EmptyDo Jun 18, 2015 5:38 pm


Etwas zerstreut strich Fang sich mit der rechten Hand durch ihr wirres Haar. Sie war so in Gedanken versunken, dass sie die Schritte hinter sich nicht merkte und als dann eine fremde Stimme an ihre Ohren drang, zuckte sie tatsächlich kaum merklich zusammen. Da war sie gerade einmal zwei Tage nicht unter Menschen gewesen und schon durfte man sie nicht einmal mehr ansprechen, ohne dass sie erschrak. Kurz schüttelte sie über sich selbst den Kopf, dann drehte sie sich zu der Person um, die sie angesprochen hatte, ein breites Lächeln im Gesicht tragend. Ihr Blick fiel auf wesentlich kleinere Frau mit angenehm dunkler, überaus exotischer Hautfarbe, noch dunkleren Haaren, die im Licht der Sonne violett wirkten und unnatürlich gelben Augen. Für einen kurzen Moment starrte sie ihr Gegenüber respektlos und mit leicht geöffnetem Mund an, ehe sie sich wieder fing und sich leise räusperte. „Ehm …“, kam die wenig intelligente Antwort. Sie kratzte sich am Hinterkopf und versuchte, ihre Gedanken zu sortieren. Dabei zählte sie eins und eins zusammen. Diese Frau war offensichtlich auf dem Weg ins Gildenhaus und so war sie vielleicht, mit etwas Glück, ein Mitglied von Fairy Tail. „Ja - ja. Tatsächlich können Sie das!“, rief Fang aus und deutete mit einer hektischen Handbewegung auf die Eingangstür des Gildenhauses. „Ich wollte die Gildenmeisterin sprechen. Es gibt etwas, das ich sie fragen muss und eh … wissen Sie, ob sie zugegen ist?“ Unter Umständen konnte ihr gesamtes Auftreten eher suspekt auf ihr Gegenüber wirken, doch wenn diese Frau tatsächlich ein Mitglied von Fairy Tail war, dann sah Fang dem ganzen optimistisch entgegen. Immerhin hatte sie gehört, dass Fairy Tails Magier die mit Abstand zwar lautesten und chaotischsten Magier waren, gleichzeitig aber auch die angeblich freundlichsten. Und diese Frau vor ihr wirkte durchaus freundlich. Und gutaussehend … doch das war ein Gedanke, den Fang so schnell wie möglich wieder verdrängte. „Aber was ist mit Ihnen?“, erkundigte sie sich anschließend, um die Höflichkeit zurück zu geben. „Sie sehen erschöpft aus. Ist alles in Ordnung?“
Nach oben Nach unten
Suki
B-Rang
Suki


Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.06.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Left_bar_bleue0/0Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Left_bar_bleue450/450Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty_bar_bleue  (450/450)

Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus   Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus EmptySo Jun 21, 2015 1:00 pm

Die junge Frau hatte Suki wohl nicht bemerkt, denn sie zuckte kurz zusammen, als sie sie ansprach. Sie drehte sich um und schenkte ihr ein breites Grinsen, ehe sie sich am Hinterkopf kratzte. Sie schien ein wenig zerstreut zu sein und nahm Sukis Hilfe gerne an. Sie wollte jedoch lediglich wissen, ob die Gildenmeisterin da wäre, denn sie musste mit ihr sprechen. "Tut mir Leid. Ich komme selbst gerade von einer Mission und ich weiß nicht, ob unsere Gildenmeisterin da ist. normalerweise sollte sie da sein, aber man weiß nie, was sie für Termine hat.", erklärte sie. Die junge Frau schien bemerkt zu haben, dass Suki etwas geschafft war, denn sie fragte, ob alles in Ordnung sei. "Ja ja. Ich bin nur etwas müde. Die letzte Mission war etwas..anstrengend. Im übrigen bin ich Suki. Suki Furrasshu und mit wem habe ich die Ehre?", fragte sie mit einem Lächeln. Es war mal ein wenig zu unterhalten, ohne auf Kaito aufzupassen, denn die Braunhaarige würde sicher wieder in sein Beuteschema passen. Suki wollte nichts unterstellen, doch ihr Outfit und ihr generelles Aussehen ließen auf einen lockeren Lebensstil schließen, weswegen Kaito wohl sogar Chancen hätte. Ein Glück, dass er weg war und sie nicht erblickt hatte.
Nach oben Nach unten
Fang Winchester
C-Rang
Fang Winchester


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.10.13
Ort : Grand Pulse :3

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Left_bar_bleue0/0Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Left_bar_bleue500/500Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty_bar_bleue  (500/500)

Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus   Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus EmptySo Jun 21, 2015 2:40 pm


Leider konnte ihr Gegenüber ihr zumindest auf die erste Frage keine Antwort geben. „Na … dann werde ich mich wohl selbst von ihrer Anwesenheit überzeugen müssen“, entgegnete Fang und lächelte schief. Es wäre natürlich schön gewesen, mit einer gewissen Absicherung dort hinein zu gehen, doch musste sie eben über ihren Schatten springen und die Unsicherheit begraben, die sich seltsamer Weise in ihr breit machte. Normalerweise war sie weder so zerstreut, noch nervös, wenn es darum ging, Leute kennen zu lernen – weder bei Zivilisten, noch ganz hohen Persönlichkeiten. Aber in letzter Zeit war das irgendwie anders … Erneut sortierte sie kurz ihre Gedanken, während die Magierin sich ihr als Suki vorstellte und erklärte, weshalb sie nicht wüsste, was mit der Gildenmeisterin sei. „Fang. Winchester“, kam die knappe Antwort seitens der Braunhaarigen, ehe diese sich kurz räusperte. „Mein Name ist Fang Winchester, Fang reicht aber. Magierin von Raging …“ Sie hielt inne. „Ehemalige … Magierin von Raging Fenrir. Ich suche eine Freundin, vielleicht hast du ja schon mal was von ihr gehört, sie hier in der Nähe der Gilde gesehen? Claire Baskerville.“ Hektisch begann Fang in ihrer Reisetasche zu kramen, bis sie letztlich ein Foto hervor holte und es Suki entgegen hielt. Ihre Hoffnung war nur gering, doch sie war da. Vielleicht hatte die Violetthaarige ihre Partnerin, Freundin, Lebensgefährtin ja kürzlich irgendwo mal gesehen. Während sie auf eine Reaktion wartete, deutete sie auf den Eingang zum Gildenhaus. „Wollen wir rein gehen? Dann kannst du dich hinsetzen und ich sehe zu, dass ich die Gildenmeisterin zu sprechen bekomme.“

tbc: Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Camilla
C-Rang
Camilla


Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 04.06.16

Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus   Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus EmptyDi Okt 04, 2016 11:09 pm

cf: Hargeon

Es graute bereits wieder der Morgen, ehe sie endlich vor dem Gildenhaus von Fairy Tail stand. Camilla, leicht erschöpft ob der schlaflosen Nacht suchte sich erst einmal einen Platz, auf dem sie kurz ausruhen konnte. Sie betrachtete das Gildenhaus vor ihr mit gemischten Gefühlen, einerseits war sie glücklich, endlich ein Schritt näher daran zu sein, eine echte Magierin zu werden, allerdings hatte sie auch ein beklemmendes, ängstliches Gefühl, da sie nicht wusste, wie sie überhaupt in der Gilde aufgenommen würde. Sie kannte schließlich niemanden persönlich aus Fairy Tail und auf ihrer kleinen Heimatinsel gab es außer dem Ort, wo sie gelebt hatte keine weiteren Dörfer. Und naja, dort kannte sie jeden wie ihre Familie. Sie beschloss, erst einmal geduldig an Ort und Stelle zu verharren, da sie schlichtweg noch zu wenig Mut hatte, um den entscheidenden Schritt in das Gildenhaus zu tun. 
Nachdem sie sich es auf einem Stein am Rande des Platzes halbwegs gemütlich gemacht hatte, begann sie, ihren Apfel zu essen, den sie vorhin in der Stadt gekauft hatte. Still sah sie sich nach Leuten um, die möglicherweise Fairy Tail angehörten.
Während all dem überlegte sie sich bereits, wie sie sich am besten vorstellte und schweifte mit den Gedanken schnell wieder von der Gegenwart ab. 
Diabla, die die Nervösität des Mädchens spürte, begann .... 'gutmütig' auf sie einzureden.
"Was bist du so beunruhigt? Mehr als hassen können die dich nicht. Und selbst wenn, du musst ja nicht mit jedem zurecht kommen, um deine Feinde kann ich mich schon kümmern .... aber du wirst das alles niemals wissen, wenn du nur hier herumsitzt und Däumchen drehst, du Hohlbirne. Außerdem, redest du nicht eh gerne mit Leuten? Was hast du dann hier für ein Problem? Nur weile s Fremde sind?" Die Tatsache, das Diabla all das laut aussprach, stört die Gefallene nicht weiter, Camilla selbst zuckte jedoch leicht erschrocken ob ihrer eigenen, durch die Gefallene verzerrte Stimme.
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Left_bar_bleue0/0Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Left_bar_bleue100/100Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty_bar_bleue  (100/100)

Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus   Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus EmptyMi Okt 05, 2016 12:54 am

- FIRST POST -

Karuta ist recht früh wach gewesen und hatte in ihrem haus etwas aufgeräumt. Zum glück wie sich später für sie heraustellte da sie ledeglich nur noch eine einzige packung chips im gesamten haus finden konnte. sie war die letzten tage so oft drausen und hat sich in die menschen gemenge in der stadt gemischt das sie garnicht gemerkt hat wie schnell ihr vorrat an knabberzeugs zu neige ging. glücklicherweise hatte ein kleiner laden welcher relativ nah an ihrem Anwesen dran war um so frühe stunde bereits auf, so das sie sich sofort aufmachte und ersteinmal die hälfte, wen nicht sogar fast alles an knabberzeugs was die alte dame in den regalen hatte, kaufte und nach hause in ihren "vorratsschrank" einlagerte. danach ging sie mit einer tüte brezeln los in richtung gilde. um diese uhrzeit waren die straßen Magnolias recht leer und man begegnete nur vereinzelt menschen auf der straße, Hauptsächlich ladenbesitzer welche ihr läden früh öffneten oder diese für die öffnungzeit vorbereiteten. Und von jedem dieser ladenbesitzer wurde Karuta höflich gegrüßt, einige von ihnen boten ihr sogar angebote an oder gaben ihr mitlerweile rabatte. einer der ladenbesitzer, Leo, rief sie zu sich und fragte sie nach neuigkeiten ob es irgendetwas neues gäbe, Karuta schüttelte den kopf und gab ein "nein" von sich welches zwar etwas gefühllos und monoton klang, jedoch waren es die anderen mitlerweile von ihr gewohnt. beschweren würden sie sich aber sowieso nicht da Karuta nicht nur in einem gewissen maße süß ist, sondern auch eine exzellente Kundin mit einem gutem geschmackssinn wen man etwas süßes anbot. "ja okay, na dan wünsch ich dir noch einen schönen tag und vielen dank nochmal" meinte LEo und gab Karuta eine tüte mit süßigkeiten. hauptsächlich süßes gebäck welches er neben allem anderen verkaufte. Das war an sich nichts ungewöhnliches da sie wie bereits erwähnt eine gute und vor allem ziemlich häufige kundin ist bekommt sie nicht selten auch mal etwas von den ladenbesitzern geschenkt. andererseits wissen diese auch das sie sollten sie probleme haben oder gar einfach nur etwas benötigen das Karuta jederzeit bereit ist ihnen zu helfen. Auf dem weg zur gilde überlegte sie was sie wohl machen solle. eine quest wäre so schnell wohl nicht dran, zumindest hatte sie es nicht so eilig. Sie würde wohl schauen müssen ob sich gesprächsgruppen gebildet haben, oder einfach irgendwo niederlassen und den verkehr betrachten der in der Gilde nicht gerade wenig ist. Ihre gedanken fanden ein recht schnelles ende als sie auf einer bank vor der gilde ein mädchen sitzen sah. Sie kannte das gesicht nicht. Nicht nur das sie sie noch nie in der gilde gesehen hatte, sie war sich ziemlich sicher das sie sie nicht einmal in der stadt gesehen hatte. jedoch verwunderte sie das nicht sonderlich, immerhin ist Fairy Tail eine bekannte gild eund es gingen jeden tag leute von ausherhalb ein und aus weil sie aufträge aufgeben wollten oder andere angelegenheiten hatten. Als sie sich ihr näherte hätte sie schwören können das sie redete, und bemerkte von dem wenigen dem sie überhaupt gehört hatte das sie ein selbstgespräch führte? abgesehen davon war es hier ziemlich kühl um diese uhrzeit und das Mädchen sah nicht sehr zuversichtlich aus. Kurzerhand ging Karuta in ihre richtung, nichts an ihrem ruhigen und langsamem gang ändernd. Bei ihr angekommen reichte sie ihr die tüte mit dem gebäck, auf welches sie aktuell eh keine große lust hatte,und meinte nur "du solltest rein gehen es ist etwas kälter hier" und ging hinüber zu dem großen tor und lies es dabei ewtas offen. es waren nicht wirklich viele leute da da es auch recht früh am morgen war und so entschied sie sich einfach zu ihrem "stammplatz" zu gehen welcher weiter hinten in einer ecke der gilde war und sich dort hinzusetzen. auch wen dort keine tische oder stühle standen, mit ihrer magie war asd bisher nie ein problem, immerhin setzte sie sich einfach auf ein formloses manakissen das ohne große mühe aufrechterhalten werden konnte und welches auch gearde mal dicht genug war das sie nicht einfach hindurchfiel. wen sie einen tisch benötigt wird auf diese weise auch gerne mal ein beinahe unsichtbarer kleiner "tisch" erschaffen. Dabei hat sich die normale bedienung welche sich an der bar immer um sie kümmert bereits dran gewöhnt und legt ihre ganzen bestellungen immer an der selben stelle in die luft, da sie weiß das wen Karuta dort sitzt in der regel auch ein tisch vorhanden ist. und wen sie sich mal nicht sicher sein sollte fast sie kurz mit der hand in die richtung. bequem und nicht gerade auffällig, zumindest so unauffällig wie eine in der ecke "sitzende" Magierin eben sein kann.

tbc: Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus   Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus Empty

Nach oben Nach unten
 
Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail
» Altes Gildenhaus von Fairy Tail
» Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail
» Zerfallenes Gildenhaus von Fairy Tail
» Altes Gildenhaus von Fairy Tail

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town :: Fairy Tail Gildenhaus-
Gehe zu: