Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Cursed Gryphon Gildenhalle

Nach unten 
+30
Dayla Takari
Lina
Asura
Kiana
Erina
Kaien Shigure
Ryo
Sakura
[not]Tomoe
Saitama Fist
Yuuhei Hanejima
Samui Tsumetai
Elissa
Sakuya
Sora Takenouchi
Shiro Hyosube
Akako
Aries
Jane Smith
Hakutaku Kutabe
Shino
Nagisa Kurozawa
Ginji
Melissa Crown
Illyana
Melody
Crocodile
Richard
Yami
Revy
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Revy
B-Rang
Revy


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 26.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Left_bar_bleue300/300Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty_bar_bleue  (300/300)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 EmptyDi Okt 29, 2013 2:48 am

das Eingangsposting lautete :

Das Cursed Gryphin Gildenhaus ist um einiges Schmutziger als andere Gildenhäuser. Cursed Gryphon war keine vorzeige Gilde. In dem Gebäude waren lauter dunkle und ziemlich kriminel ausehende Typen. Auch wen in Crocus ziemlich viel Chaos war war nicht gerade schlechte Stimmung den In den Grad Magci Games waren sie bis die veranstaltung ziemlich gesprengt wurde Den Anderen Gilden ziemlich aufs Maul gegeben. Die Möchtegern Gilde von Fairy Tail. Sie waren früher mal die Nummer eins doch nun war es Cursed Gryphon. Die Meisten Leute die in der Gilde unterwegs waren hielten sich an oder in der groben Richtung Bar. Es waren auch an der Bar war es auch ziemlich verraucht wodurch auch die sicht ziemlich getrübt war und das Allgemeine Atment schwer für Leute machte die Kein Rauch gewöhnt waren. Alles im Allen könnte man es als heruntergekommen und schmutzig werten Was es im Großen und Ganzen auch war. An den Questboard was in der gegen Rumstand waren Einige Quest aber die waren nicht grad die Besten aufträge doch das Qeustboard was versteck den dort waren Aufträge die nicht ganz die Vom Rat zugelassenden waren. Diese Aufträge kamen rein von leuten die wollten das manch andere Leute nicht mehr lebten oder etwas hatten was der auftraggebener gern hätte. Solche Aufträge standen in einen Raum der Huinter einer Wandversteckt war. Nicht alle aus der Gilde konnten Quests von den Questboard bekommen da musste man schon eine Weile in der Gilde tätig sein. Auch konnte man auch gelgentlich Rauferein beobachten oder auch wetten wie diese Ausgehen würden. Die Algemeinheit würde das warscheinlich ziemlich anekceln doch man konnte auch hier seinen Spaß haben.


Als Revy die Gilde Betrat war der erste Gang zur Bar Sie wollte mal was ordentliches Trinken. Sie setze sich an den Tresen und Bestellte eien Flasche Wisky mit Glas. Als sie isch eingeschenkt hat Zündete sie sich eine Zigarette an. wen sie nicht so viel Dreck am Stecken hätte würde sie auch ein kleines Kopfgeld für die Kerle abgreifen doch es war leider Gottes so das Sie nicht grad unbekannt bei den Wachen war und sie keine Lust hatte in den Bau zu wandern also musste sie wohl den alten Sack das Geld überlassen. Es war genau so viel wie er für so einen Dummen Auftrag eingebüßt hatte wider bekommen. Revy trank eien Schluck und sah sich um alles voller Taugenichtse und anderer Idioten die zur zeit in der Gilde unterwegs waren was sie , aber nicht störte. Sie fragte den Barman der ein glas Putzte Hey gibts hier irgenwas Neus von den Idioten die Das Stadion Gesprengt haben ? Der Barman sah zu ihr und antwortete ihr Nein! Woher auch is ja noch nicht all zu lang her Revy zuckte mit den Schulter und stieß rauch aus ihren Nasenlöchern udn fragte dann Ich muss doch ein Teil der Belohnung den Gildenmseiter überlassen oder? Revy holte Geld aus eine Iher Taschen an den Hosen wofür sie austehen musste das diese sich an ihren Hinter befanden Hier gib ihn das hier Sie schob ihn Das Geld hin und einen eindeutig kleineren betrag der Für das getränk war Sie fuchtelte ein wenige mit einer Ihrer pistolöen vor den gesicht rum und sagte ihm dan Gib ihn das sonst kannst du dir ein Drittes auge einsezten lasse. Mich beklaut man nicht[/color] Der Typ hob abwerend die Hand und sagte Nimm das Ding Runter is ja Okeyich werd ihm geben Revy stekcte sie wieder weg und trank eien SChluck und sah sich mal genauer in der gegen Rum. Sie war das dritte mal hier das erste mal als sie der Gilde beigetretten war das andere Mal als sie die Quest angenommen hatte und jetzt. Der Ort hat irgendwas für die Frau. Sie wurde jedenfalls noch nciht angebagert was schon mal dafür sprach. Sie ließ sich nciht gern anbager besodners nicht von typen die So aussahen als ob ihre Kleidung mehr Intiligenz hat als die Person die Drin steck. Was auch ein Pluspunkt war ist der Punkt das zum beispiel sich im Hintergrund Leute Prügelten den Revy gern zusah . Sie liebte abwechslung udn dieser Ort konnte ihr das Bieten. Revy trank in eien Zug das Fast noch Volle Glas aus und nam die Flasche. Sie stand auf und bewegte sich auf die Rauferei zu. Na strengt euch mal mehr an ihr verdamment Schwächlinge Es kann doch nciht sein das immernoch kein Blut Fließt ihr Prügel euch doch schon eine Minute .Rief sie den beiden Typen engengen und der  ein Kerl starte sie an. Ach halts Maul du Blöde schlampe antwortet er Revy worauf auch gleich ein SChuss viel mitten in den großen Zeh des Linken Fuß. Der typ Schrei auf und Revy Pckte ihre Waffe wieder weg Schnauze Luschter! Danach ließ sie den Schreien Typen zurück und trnak aus der Flasche Sie Ging zum Questboard und lümmelte sich auf eine bank in der Nähe der Wand und beobachte wie einige sie Anstarrten Als sie in die MEnge Rief Is was ? wendete sich die Blicke wieder ab. Sie kratze sich am Kopf und fragte sich Also wo bekomm ich jezt wioeder orendliches Zeug her ? ich Mei großkalibriges Seit ich dort die Ganze SChieß in die Luft gejagt hab habe ich ja nur noch meine Beiden Babys hier und Ja sie sind Toll aber man kan damit ncihts hochsprengen jedenfals weiß ich nciht wie ohne eine Fass mit Explosiven inhalt Es nutze alles nichts sie musste sich weider was Kaufen doch an das Zeug Rankommen war ein Problem vielciht konnte sie ja die Kontakte der Gilde Nutzen. Sie Beobachtete Das Questboard ob wieder so leicht verdientes Gled diort war doch sie konnte es von ihrer Position nicht erkennen also Stand sie auf und sah sich es Genauer an Ihre Ziegarette Drücke sie bei mvorbeigehn an eien Tisch Aus und ließ sie dort leigen. Mal sehen. Das hier? Nee das nicht und das hier ach nee Klingt auch langweilig SIe fand im Moment nichts was sie wirklich ansprach aber vielciht würden ja bald neue Sachen rein kommen bis dahin musste sie aber noch warten also ging sie wieder zurück und sezte sich wieder hin. Doch nach einer ewigkeit des wartens stand sie auf und ging zum Questboard und suchte sich eine weitere Arbeit aus. Sie riss den Zettel ab und ging nach Magnoliatown
tbc Quest
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Left_bar_bleue1800/1800Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Left_bar_bleue850/850Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty_bar_bleue  (850/850)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 EmptyDi Nov 29, 2016 1:03 pm

Er konnte ihre Fragen in der Tat ziemlich gut beantworten. Diese Informationen musste die Rothaarige erst einmal verarbeiten, nahm dabei einen Schluck von ihrem Tee und biss dann in einen ihrer Kekse hinein. Als er ihr dann wieder etwas näher kam, blieb die Adlige unverändert sitzen. Angst vor ihm hatte die Magierin nicht. Eher das Gegenteil war der Fall. Sie fand ihn interessant. Wollte gerne noch ein wenig mehr über ihn erfahren. "In der Theorie klingt das ganze schon sehr Faszinierend. Doch ich würde mir gerne in der Praxis ein Bild davon machen." Sprach sie mit einem sehr eindeutigen Lächeln. "Währt ihr so freundlich und würdet mir diesen Wunsch erfüllen?" fragte sie sanft, fast schon zuckersüß nach. So war Shirayuki immer. Wenn es darum ging ihr Wissen und ihren Horizont zu erweitern, hatte sie keinerlei Probleme damit auch etwas auf sich zu nehmen. Und in diesem Fall ging sie nicht davon aus, dass diese Bitte sich als fataler Fehler heraus stellen würde. Sie war fest davon überzeugt, dass sie ihm soweit vertrauen konnte.
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Illyana
S-Rang
Illyana


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Left_bar_bleue1525/1575Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Left_bar_bleue1485/2100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 EmptyDi Nov 29, 2016 1:18 pm

Das wurde ja immer interessanter. Shirayuki wollte also praktische Erfahrungen mit dem Biss eines Vampirs sammeln ?
Geradezu fasziniert von der Entwicklung gerade, steckte der Undertaker sich einen seiner üblichen, knochenförmigen Kekse in den Mund, biss diesen kräftig durch und gab ihr somit schon einen kleinen Eindruck, wie kräftig er zubeißen konnte. Eindeutig etwas, was man bedenken sollte.
Dann trank er ein wenig seines stark gezuckerten Tees und blickte Shirayuki dabei unverwandt an. Erst als er die Reste von seinem Keks mit dem Tee herunter gespült hatte, gab er dann seine Antwort auf ihre Frage, ob er ihren Wunsch erfüllen würde.
"Ich denke, das ließe sich einrichten. Ich denke dafür ist hier jedoch nicht der richtige Ort, wir sollten einen etwas weniger sichtbaren wählen. Ich will nicht, dass irgend ein Gildenmitglied herum erzählt, ich würde einfach andere Mitglieder beißen. Das könnte Hotaru verärgern."
Er lehnte sich zurück und schlug locker ein Bein über das andere, während er Achtung gebietend einen Finger hob.
"Ich warne jedoch vor ! Solltet Ihr eine Weile nach dem Biss, über einen Zeitraum mehrerer Stunden, in irgend einer Weise mein Blut in Euren Kreislauf bekommen, sei es durch Aufnahme mit dem Mund, einen Tropfen auf einer Wunde oder etwas derartigem, dann ist eine Infektion mit Vampirismus ziemlich garantiert. Außerdem müsst Ihr still halten, wenn ich Euch beiße, da es sonst sehr gut möglich ist, dass ich eine Ader weiter aufreiße, als unbedingt notwendig. Und ich denke wir wollen ja nicht, dass Euer kostbares Blut den ganzen Boden bedeckt, während wir schauen müssen, dass Ihr auch ja nicht ausblutet. Ich habe schon Narren erlebt, die während meines Bisses verschwinden wollten. Keiner von ihnen hat die entstehende Wunde überlebt. Vampirzähne sind gefährlicher, als man denken würde."
Langsam ließ er die Hand wieder sinken, ehe er weiter von seinem Tee trank.
"Wenn Ihr es jedoch immernoch wollt, dann geht voran und sucht uns einen Ort, wo wir nicht so leicht gesehen werden können. Meine Labore weiter unten, neben den Kerkern, wären zwar eine Möglichkeit, aber ich denke ihr könnt auf den Geruch von Verwesung und den Anblick von modrigen Zombies anhand meiner kleinen Experimente doch verzichten."
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Left_bar_bleue1800/1800Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Left_bar_bleue850/850Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty_bar_bleue  (850/850)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 EmptyDi Nov 29, 2016 2:30 pm

Ein Wenig aufgeregt hörte Shira den Ausführungen von Undertaker zu. Als er dann meinte, dass dies hier nicht der richtige Ort sei, weil sonst Gerüchte aufkommen könnten, dies wiederum die Gildenmeisterin verärgern könnte, nickte die Rothaarige nur zustimmend. Dann sprach ihr Gegenüber eine Warnung aus und teilte ihr sogleich auch mit, was die junge Frau alles zu beachten hatte. "Ihr könnt unbesorgt sein. Ich werde schon nicht davon rennen. Immerhin möchte ich es ja unbedingt und dann sollte ich auch das beachten, was Ihr mir sagt. Und wenn ich dies nicht beachte, dann wäre ich selber schuld. Und da ich noch ein wenig mein Leben genießen möchte, werde ich so still halten, wie es nur möglich ist." erklärte Shira freundlich und lächelte mal wieder sanft. Dann sprach er weiter und machte deutlich, dass die Wahl des Raumes an ihr hing. Sie erhob sich und sprach dann. "Natürlich möchte ich es nach wie vor." sprach sie selbstsicher. Auch wenn sie innerlich vor Aufregung bebte. Einen Rückzieher zu machen war einfach nicht ihre Art. Nicht nachdem eine solche Entscheidung getroffen wurde. "Und durchaus kann ich auf einen solchen Geruch verzichten. Immerhin will ich genau in Erinnerung behalten, was gleich geschehen wird." So setzte sich die Adlige in Bewegung und überlegte, wo der beste Ort dafür war. Nicht lange und es fiel ihr ein, dass sie vor Kurzem einen Ort entdeckt hatte. Ein leeres Zimmer, in dem nur ein altes Bett stand, welches doch noch recht passabel schien. So steuerte sie genau auf eben jenen Raum zu. Dieser befand sich zudem noch in einer eher abgelegenen Ecke, wo wohl kaum einer hin kam. "Ich denke, hier werden wir ungestört sein." sprach Shirayuki mit noch immer dem sanften Lächeln auf den Lippen und hatte dabei die Tür geöffnet und stand nun im Rahmen, mit der Hand am Knauf.
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Illyana
S-Rang
Illyana


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Left_bar_bleue1525/1575Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Left_bar_bleue1485/2100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 EmptyDi Nov 29, 2016 2:46 pm

Sie war wirklich sehr entschlossen. So etwas mochte und bewunderte er ja. Vermutlich war allein diese Entschlossenheit der Grund dafür, warum er ihrer Bitte nachkommen würde.
Als sie also alle seine Worte bestätigte und schlussendlich aufstand und los ging, richtete auch der Undertaker sich langsam auf und folgte ihr. Dabei spürte er regelrecht, wie er immer mehr und mehr nach Blut gierte. Es war ein seltenes Gefühl, aber sein Verstand hatte scheinbar die Signale an seinen Körper abgegeben, weshalb der Durst immer stärker wurde, je länger der Zeitpunkt heraus gezögert wurde, wo er endlich trinken durfte.
Und auch seine vampirischen Sinne schalteten sich beinahe wie von selbst ein, während er ihr folgte. Er höhte ihren aufgeregten Herzschlag und der Anblick ihres Körpers vor sich wurde zu einer weißen Silhouette, wo sich jede einzelne Ader mit verführerischem rot abhob.
Er musste sich konzentrieren, damit ihm nicht das Wasser im Mund zusammen lief.
Als sie dann an einer Tür ankamen, welche von Shirayuki geöffnet wurde, blickte er dort hinein und verdrängte kurz seinen vampirischen Fokus auf sie, wodurch er den Raum sehen konnte. Ja, hier würden sie in der Tat ungestört sein. Und eben deshalb huschte er auch schon mit einer einzelnen, schnellen Bewegung an ihr vorbei und baute sich im Raum zu seiner stattlichen Größe von über zwei Metern auf. Dann drehte er sich zu ihr herum und offenbarte ein weiteres mal seine Reißzähne, während seine Augen noch heller und unmenschlicher als sonst zu ihr herüber funkelten.
"Hervorragende Wahl, meine Gute. Dann tritt ein, schließ die Tür hinter dir und mach dich bereit. Sobald du soweit bist, sag bescheid. Ich für meinen Teil bin nur zu bereit."
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Left_bar_bleue1800/1800Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Left_bar_bleue850/850Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty_bar_bleue  (850/850)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 EmptyDi Nov 29, 2016 2:58 pm

Kaum dass die Tür geöffnet war, spürte die Rothaarige einen kleinen Luftzug, der von der Schnelligkeit ihres Begleiters herrührte. Sie war noch nie einem Vampir begegnet und war von dessen Schnelligkeit fasziniert. Wie eigentlich von allem an ihm. Sein Lob nahm Shirayuki mit einem erneuten Lächeln zur Kenntnis. Kam dann seiner Aufforderung nach. Schloss hinter sich die Tür. Atmete einmal tief durch um ihre innerliche Unruhe unter Kontrolle zu bekommen. Auch ihr Herzschlag versuchte sie zu beruhigen, doch das sollte ihr mehr schlecht als recht gelingen. Denn ihre Aufregung ließ sich nicht so einfach abschütteln. Auch war sich die Rothaarige sicher, dass Undertaker ihren Herzschlag hören konnte. Vorausgesetzt es stimmte, was man über die Sinne eines Vampirs sagte. Dieser Frage sollte sie vielleicht später noch nachgehen. Anmutig schritt sie auf das Bett zu und ließ sich dann in normalem Tempo darauf nieder. Ihre äußerliche Ruhe verwunderte die Apothekerin selber. Doch rührte es wohl auch daher, dass sie bei Anlässen des Adels des öfteren in ähnlich, aber nicht ansatzweise vergleichbare Situationen geriet. Noch einmal atmete Shira durch, ehe sie in ruhigem Ton sprach. "Ich wäre soweit." Dabei ruhte ihr Blick auf dem Grauhaarigen und sie konnte nur erahnen, was gerade in ihm vorgehen musste. Doch die Vorfreude, die sie zweifelsohne in seinen Augen ablesen konnte, ließen keinen Zweifel daran, dass die Adlige mit dem, was sie vermutete recht hatte.
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Illyana
S-Rang
Illyana


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Left_bar_bleue1525/1575Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Left_bar_bleue1485/2100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 EmptyDi Nov 29, 2016 3:21 pm

Undertaker beobachtete sie genauestens, während sie versuchte, sich zu beruhigen. Er merkte, wie sie in der Tat ein wenig entspannter und gelassener wurde, doch seine Sinne konnten nicht getäuscht werden. Ihre Aufregung war noch größer als seine eigene. Aber gleich würden sie beide bekommen, was sie wollten. Shirayuki die Erfahrung, wie es um den Biss eines Vampirs stand, während er selbst im Gegenzug seine Gier befriedigen konnte. Viel zu selten ging er seinen vampirischen Bedürfnissen nach. Viel zu selten nährte er sich am roten Lebenssaft von Menschen. Eben deshalb war er jedes mal kaum in der Lage, sich zurück zu halten, wenn es dann soweit war.
Heute jedoch würde er sich zurückhalten müssen. Seine Ausbildung machte es ihm leicht, Bedürfnisse unterzuordnen, doch der Durst war gleichzeitig so enorm, dass er bereits jetzt im voraus gut überlegen musste, wie viel er von ihr trank.
Genug, um ihr die Wirkungen eines Bisses nahe zu legen, aber nicht genug, um ihr zu Schaden. Das war sein Ziel.
Als sie sich dann auf das Bett nieder gelassen hatte und sagte, sie wäre bereit, trat er mit langsamen, weiten Schritten zu ihr und beugte sich schließlich herunter. Er legte eine Hand an ihre Schulter und eine neben ihr auf das Bett, ehe er seinen, noch geschlossenen, Mund an ihren Hals brachte.
Er nahm einen Augenblick lang ihren Geruch auf und konzentrierte sich, um seinen Fähigkeiten entsprechend zu versuchen, sich ein Gefühl vorzustellen, welches er ihr mit dem Biss bereiten wollte. Und dann öffnete er schließlich seinen Mund, ehe er die Zähne sanft und vorsichtig in ihren Hals grub und damit die von ihm anvisierte Ader durchbohrte.
In dem Augenblick, wo er anfing, ihr Blut auszusaugen, ließ er die Magie eines Vampirs in sie hinein fließen, um ihr nach möglichkeit ein Gefühl der Freude und Entspannung zu bereiten. Wie gut er das in seinem aktuellen Zustand der aufregung konnte, wusste er nicht. Er hatte sich daran noch nie wirklich intensiv versucht, ein Gefühl zu erzeugen. Er wusste zwar, wie es ging, aber keine Person, die er bei einem solchen Versuch gebissen hatte, war mit Blut im Körper zurück geblieben. Shirayuki wäre die erste, die ihm nun sagen können würde, ob er das gewünschte Gefühl übertragen hatte, oder nicht. Doch so sehr es seinen Verstand auch interessierte, sein Körper hatte gerade ganz andere Dinge, auf die er sich konzentrierte. Gierig zapfte er ihr Blut ab und schluckte es genüsslich herunter. Doch nach einer Weile ließ er schließlich locker und nahm seinen Mund von ihrem Hals, wenngleich man auch merkte, wie widerwillig dies geschah. Viel lieber hätte er noch mehr getrunken, aber er musste Grenzen setzen.
Die kleinen Wunden an ihrem Hals würden noch ein paar Sekunden lang geringe Mengen an Blut verlieren und dann durch die Magie vorerst verschlossen werden und mit der Zeit heilen. Er hingegen stand nun da und leckte sich erst einmal noch genüsslich das Blut von seinen Zähnen.
Und dann beobachtete er Shirayuki, gespannt auf ihre Reaktion auf das eben geschehene, wobei sein Blick nun wieder etwas ruhiger war. Er hatte zumindest ein wenig getrunken, also war der Durst für eine kurze Zeit befriedigt. Wie lange, das wusste er jedoch selbst nicht.
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Left_bar_bleue1800/1800Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Left_bar_bleue850/850Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty_bar_bleue  (850/850)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 EmptyDi Nov 29, 2016 4:51 pm

Kaum dass die Rothaarige das Ok gegeben hatte, konnte diese auch schon beobachten, wie Undertaker auf sie zu kam. Nachdem er sich in Position gebracht hatte, konnte sie seinen warmen Atem auf ihrer zarten Haut spüren. Dies wiederum sorgte für einen angenehmen Schauer auf ihrem Rücken und eine Gänsehaut breitete sich schlagartig auf ihrem Körper aus. Er verging nur ein Augenblick, ehe die Adlige spürte, wie er mit seinen scharfen Zähnen ihre empfindliche Haut durchdrang. In dem Moment, wo er zu Biss, zuckte sie doch ein wenig zusammen. Doch der Schmerz war nicht von dauer. Sich dem Gefühl der Glückseligkeit hingebend, schloss Shira die Augen und ließ sich fallen. Entspannte sich vollkommen und vertraute ihm blind. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ihr kam es wie eine Ewigkeit vor, doch dann spürte sie, wie der Grauhaarige wieder von ihr abließ. Ein wenig benebelt öffnete die Rothaarige langsam ihre Augen wieder, nur um dann feststellen zu müssen, dass ihr ein wenig schwummrig war. Weiter verwunderlich fand sie es nicht und hätte sich dafür ohrfeigen können, nicht vorher daran gedacht zu haben. "Uff ..." gab sie nur von sich und ließ sich langsam nach hinten aufs Bett gleiten, so dass sie sich ein wenig erholen konnte. Doch gelohnt hatte es sich in ihren Augen schon. Diese Erfahrung war für sie selber auf jeden eine von denen, die sie nie vergessen wollte.
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Illyana
S-Rang
Illyana


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Left_bar_bleue1525/1575Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Left_bar_bleue1485/2100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 EmptyDi Nov 29, 2016 5:13 pm

Nachdem er von ihr abgelassen hatte, dauerte es nicht lange, bis Shirayuki sich bereits leicht benommen nach hinten aufs Bett sinken ließ, um sich zu erholen. Der Undertaker schaute sie aufmerksam an und wartete einfach nur, während er mitten im Raum stand.
Nach einer kurzen Zeit sprach er dann jedoch zu ihr.
"Ihr seht nicht so aus, als ob es unangenehm war. Demnach denke ich, meine Fähigkeiten haben ausgereicht, um zu zeigen, wie es ist, von einem Vampir gebissen zu werden, welcher sein Handwerk versteht."
Mit einer simplen Geste wischte er sich ein paar Haare aus dem Gesicht, damit diese nicht im Weg seiner Augen hingen, während er sie beobachtete.
"Ich habe im übrigen etwa so viel getrunken, wie ein Vampir es normalerweise auch tun würde, um sich zu nähren, wenn er es regelmäßig tut. Das bedeutet wiederrum, dass Ihr zumindest ein paar Stunden, vielleicht auch noch den restlichen Tag, ein wenig umsichtiger sein solltet. Wie Ihr sicherlich wisst, kann ein Mangel an Blut nicht nur zu Schwindel, sondern auch regelrecht zur Ohnmacht führen, wenn man den Kreislauf in irgend einer Weise überlastet."
Nach diesen Worten verfiel er wieder in schweigen und schaute sie einfach nur noch weiter an. Er fragte sich, ob ihre Neugier nun wirklich befriedigt war, oder nicht. Er hoffte es stark. Denn regelmäßige Bisse eines Vampirs waren natürlich noch eine ganz andere Sache, als ein einziger. Wer sich körperlich schwer betätigte, so wie Gildenmagier nunmal, riskierte damit eine Menge, wenn man nicht aufpasste. Unfälle aufgrund von akuter Blutarmut waren geradezu vorprogrammiert, wenn man zu einem Kampf gezwungen war oder dergleichen.
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Left_bar_bleue1800/1800Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Left_bar_bleue850/850Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty_bar_bleue  (850/850)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 EmptyDi Nov 29, 2016 5:28 pm

Sie blieb einfach liegen, während er wieder zu reden begann. Indirekt wurde die Frage in den Raum geworfen, ob es geklappt hatte, sie etwas fühlen zu lassen. Sie blieb auch weiterhin liegen, während die Rothaarige zu einer Antwort ansetzte. "Ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich noch eine Weile so liegen bleibe." ein sanftes Lächeln zierte ihre Lippen, ehe sie weiter Sprach. "Durchaus. Während eures Bisses habe ich ein Glücksgefühl und innere Ruhe verspürt." erklärte Shira und lauschte dann seinen nächsten Worten. Wieder folgte eine Belehrung, die dieses mal jedoch völlig unnötig war. Denn durch ihren Beruf hatte sie doch genug an Wissen, welches in genau diese Richtung ging. "Durchaus ist mir dieses Wissen nicht fremd. Da liegt Ihr genau Richtig. Bei meinem Beruf muss ich sowas ja auch wissen, denn sonst sollte ich solchen Praktiken lieber nicht nach gehen." sprach Shirayuki und war der Meinung, dass sie doch noch so liegen bleiben sollte. "Gebt mir nur noch einen Moment, dann werde ich soweit sein, dass ich zumindest zur Bar gehen kann und mir dort etwas zu Essen und Trinken bringen lassen kann." sprach die Magierin und man konnte doch hören, dass es ihr mehr zugesetzt hatte, als sie anfänglich geglaubt hatte.
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Illyana
S-Rang
Illyana


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Left_bar_bleue1525/1575Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Left_bar_bleue1485/2100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 EmptyDi Nov 29, 2016 5:47 pm

Wie erwartet wusste sie bescheid, was Blutmangel mit einem anstellen konnte. Sie sagte auch, wenn sie es nicht wüsste, sollte sie ihrem Beruf lieber nicht nachgehen. Nun, das konnte stimmen. Andererseits war der Undertaker ja auch ein Leichenbestatter. Und als solcher derart wenig Respekt vor den Toten zu haben, da er sie regelmäßig wieder ausgrub und zu Zombies umbaute, sprach ja auch nicht unbedingt dafür, dass er seinen Beruf richtig gewählt hatte.
Viel mehr interessierte ihn jedoch, dass sie gesagt hatte, sie wäre von einem Glücksgefühl und innerer Ruhe erfüllt gewesen. Er war ja noch nicht so lange Vampir, aber sein gemeinsames Training mit einer weitaus fähigeren und älteren Vampirin, als ihm selbst, und seine Macht, die sich seit der Verwandlung nur jeden Tag gesteigert hatte, hatten wohl schon dafür gesorgt, dass er dazu in der Lage war, Gefühle zu beeinflussen.
Ob er beizeiten mal Leute damit ärgern sollte, sie zu beißen, ihnen irgendwelche unschönen Gefühle zu bereiten, und dann wieder zu verschwinden ? Das klang nach etwas, wo er Spaß bei haben könnte.
Dann sagte Shirayuki jedoch, er solle ihr noch einen Moment geben, damit sie wieder zur Bar könne, um sich dort etwas zu bestellen, um wieder zu Kräften zu kommen. Er nickte und wartete. Er hatte immerhin alle Zeit der Welt.
"Nehmt Euch so viel Zeit, wie Ihr braucht. Ich kann noch ein weig erübrigen. Ich habe zwar noch zu tun, aber das ist nichts, was nicht auch ein paar Minuten aufschub dulden könnte. Vor allem da es für einen Mann mit meinen Fähigkeiten sowieso deutlich effektiver ist, in der Nacht zu handeln, als am Tag."
Nach diesen Worten marschierte er langsam hinüber zur Tür und lehnte sich erst einmal an die Wand daneben, wo er abwartete, bis sie wieder fit genug war. Er konnte wenigstens die manieren zeigen, und ihr die Tür öffnen, sobald sie los wollte, wenn sie schon so geschwächt wegen ihm war.
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Left_bar_bleue1800/1800Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Left_bar_bleue850/850Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty_bar_bleue  (850/850)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 EmptyDi Nov 29, 2016 5:59 pm

Nachdem die Rothaarige ihre Bitte geäußert hatte, schloss sie ihre Augen und lauschte in den Raum hinein. Außer das Atmen der Beiden war einen Augenblick nichts weiter zu hören. Doch dann sprach er erneut. Ging auf ihre Worte ein. "Das kann ich mir durchaus vorstellen. So wie Ihr vorhin in dem Haus umher gelaufen seit ohne auch nur eine Lichtquelle." meine die Adlige dann. "Ich wollte mich noch bei Euch dafür bedanken, dass ihr meiner Bitte nachgekommen seit und mir diesen Wunsch erfüllt habt." langsam wurden die Augen wieder geöffnet und ebenso langsam stütze sich die Apothekerin auf ihre Ellenbogen, nur um kurz darauf diese durch ihre Hände zu ersetzen. Sie atmete einmal tief durch. Spürte noch immer den leichten Schwindel, wollte aber nicht länger als unbedingt nötig hier verweilen. "Habt ihr vielleicht einen Spiegel zur Hand?" wollte die Adlige wissen, ehe sie nach ihrer Tasche griff, welche sich nicht unweit von ihr neben dem Bett befand. Ein wenig zittrig waren ihre Bewegungen, doch es war nicht die Art der Magierin zu lange untätig zu bleiben.
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Illyana
S-Rang
Illyana


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Left_bar_bleue1525/1575Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Left_bar_bleue1485/2100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 EmptyDi Nov 29, 2016 6:19 pm

Shirayukis Worte, als sie sich für Undertakers nachkommen ihrer Bitte bedankte, wurden einfach mit einer Geste abgewunken.
"Ich hatte auch etwas davon, das dürft Ihr nicht vergessen. Ihr seid um eine Erfahrung reicher, ich um eine Mahlzeit, es gibt also nichts, wofür man sich bedanken müsste.", gab er von sich. Und in der Tat, man konnte es wohl so ausdrücken, dass die beiden hier einen fairen Handel durchgeführt hatten und nicht etwa, so wie es eigentlich war, dass er nur einer Bitte nachgekommen war. Beide hatten ihre Vorteile, keiner einen direkten Nachteil, auch wenn Shirayuki ein wenig unter den Nachwirkungen des Bisses zu leiden hatte. Doch auch das ging mit der Zeit vorüber.
Schließlich fragte sie, ob er einen Spiegel zur Hand hatte, woraufhin er kurz nachdachte.
"Es könnte sein, dass ich noch einen in meiner Pocket Dimension habe.", war die Antwort, ehe er eine Hand hob und darin ein großer Handspiegel erschien, welcher jedoch auch eine Stütze hatte, um abgestellt zu werden. Er grinste selbstzufrieden, ehe er zu Shirayuki ging und ihr das Stück reichte, während er in Erinnerungen schwelgte, wie er diesen Spiegel öfters genutzt hatte, um Experimente an sich selbst durchzuführen. Nicht alle seiner Narben kamen nun einmal von den vielen Kämpfen in seinem Leben, viele hatte er sich auch selbst zugefügt.
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Left_bar_bleue1800/1800Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Left_bar_bleue850/850Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty_bar_bleue  (850/850)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 EmptyDi Nov 29, 2016 6:34 pm

"Na wenn ihr das so seht, dann bin ich ja beruhigt." Erklärte die Rothaarige mit einem sanften Lächeln. Auf ihre Frage nach einem Spiegel meinte der Grauhaarige, er müsse noch einen haben. Kurz darauf wurde dieser auch schon herbei gerufen und kurze Zeit später vor ihr Abgestellt. In der Zwischenzeit hatte Shirayuki auch schon ein Pflaster hervorgeholt. Nach einem Blick in den Spiegel, musste die Adlige feststellen, dass sie recht blass war. Dies wiederum hob ihre Haare noch mehr hervor, was nun einen extremen Kontrast darstellte. Mit einem leichten Seufzen, klebte die Adlige das Pflaster auf die Bisswunde und war mit sich zufrieden. Erhob sich dann langsam, nur um kurz darauf feststellen zu müssen, dass ihre Beine doch recht wackelig waren und sie mehr aufpassen musste, als ihr eigentlich lieb war. Sie konnte nur hoffen, dass es sich schneller wieder legen würde, als dass sie zur Momentanen Zeit von aus ging. "Ich wäre so weit, von mir aus können wir gerne wieder zur Bar gehen." lächelte die Rothaarige und hasste es, dass sie Schwäche vor jemandem zeigen musste.
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Illyana
S-Rang
Illyana


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Left_bar_bleue1525/1575Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Left_bar_bleue1485/2100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 EmptyDi Nov 29, 2016 6:47 pm

Diese Entschlossenheit !
Undertaker lächelte sogar ein wenig ermunternd, und nicht verrückt oder so, wie üblich, während Shirayuki sich ihr Pflaster aufklebte und zeigte, dass sie Willensstark genug war, ihren doch recht merklichen Blutverlust einfach zu übergehen.
Als sie sich kurz um ihre kleine Bisswunde gekümmert hatte, richtete sie sich dann schon ein wenig zittrig auf, während der Undertaker den Spiegel wieder aufnahm und verschwinden ließ. Dann ging er langsam zur Tür, als sie gesagt hatte sie wäre bereit zur Bar zu gehen, und überging dabei ihre deutlich sichtbare Schwäche, allein aus Respekt vor ihrer Entschlossenheit.
"In Ordnung.", war alles was er sagte. Kein Kommentar dazu, wie wackelig oder blass sie war. Absolut garnichts. Er ignorierte es einfach nur. Es gehörte sich in seinen Augen einfach nicht, eine Person mit solchem Stolz einfach auf ihre Probleme oder dergleichen anzusprechen. Und er hatte auch nicht vor, sie absichtlich mit seinen Worten zu verletzen. Was sollte er also sagen ? Genau, eben nur das, was er schon gesagt hatte. Eine simple Bestätigung reichte aus.
Er öffnete die Tür und wartete, bis sie hindurch gegangen war, um dann mit ihr zusammen in die Gildenhalle zurück zu gehen. Er blieb dabei in ihrer Nähe, für den Fall, dass sie weg knickte oder dergleichen, doch ließ sich weiterhin nichts anmerken.
Und so ging das weiter, bis sie irgendwann an der Bar ankommen würden.
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Left_bar_bleue1800/1800Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Left_bar_bleue850/850Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty_bar_bleue  (850/850)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 EmptyDi Nov 29, 2016 7:22 pm

Kaum dass sich die Rothaarige erhoben hatte, spürte sie doch, was für eine bescheuerte Idee es eigentlich war. Doch ihr Stolz verbot es ihr, sich gleich wieder fallen zu lassen. Vor allem würde genau diese Bewegung ihrem Kreislauf ganz und gar nicht gut tun. So bewegte sich die Adlige auf sehr wackligen Beinen in Richtung Tür, welche auch schon von dem Vampir aufgehalten wurde. Zaghaft, damit sie ja nicht fallen würde, ging sie an ihm Vorbei. Dabei widerstand sie dem Drang sich an der Wand festzuhalten, was in ihrer Momentanen Situation besser gewesen wäre. Ihr vermaledeiter Stolz stand ihr dabei im Wege und brachte sie nun doch dazu Schwäche zeigen zu müssen. Denn ihre Beine wollte das Gewicht, welches sie sonst ohne Probleme halten konnten einfach nicht mehr tragen. So fand sich Shirayuki in einer für sie doch eher ungewöhnlichen Postion wieder. Denn der Grauhaarige hatte eine Hand an ihrem Rücken und eine an ihrem linken Oberarm, damit sie nicht stürzte. "Danke ..." murmelte sie vor sich hin und lief nun doch ein wenig rot an. Denn solche Berührungen war sie einfach nicht gewohnt. So dauerte es doch ein wenig länger als erwartet, bis die beiden endlich bei der Bar ankamen und Shira sich mit einem wohligen und erleichterten Seufzer auf einen der Hocker fallen ließ.
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Illyana
S-Rang
Illyana


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Left_bar_bleue1525/1575Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Left_bar_bleue1485/2100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 EmptyDi Nov 29, 2016 7:38 pm

Nun ... wie machte er das angenehmer für ihren Stolz ?
Während Undertaker Shirayuki stützte, um sie vor einem vielleicht doch sehr unschönen Sturz zu bewahren, legte er sich schon ein paar Worte zurecht. Als sie sich dann bei ihm bedankte, nickte er ihr nur zu und sagte: "Keine Ursache, jeder stolpert mal, der Verlust von so viel Blut erhöht die Wahrscheinlichkeit. Ist also nichts besonderes."
Vermutlich hatte er damit ganz gut das Ziel erreicht. Die Worte waren neutral und dürften ihren Stolz nicht weiter ankratzen, als die Situation an sich es tat. Und auch ihre plötzlich aufkommende Röte im Gesicht hatte er einfach unkommentiert gelassen.
Irgendwann kamen die beiden dann jedoch an der Bar an, wo Shirayuki sich erst einmal wieder setzte, wobei sie erleichtert seufzte. Ruhig und gelassen grinste er sie an.
"Nun gut, ich denke das wäre dann erst einmal alles, korrekt ? Etwas zu essen, vielleicht ein wenig Fleisch, und dazu ausreichend Flüssigkeit, dann dürfte alles ganz schnell wieder beim alten sein. Gibt es sonst noch etwas, was Ihr besprechen wollt, meine Teure ? Ansonsten würde ich mich nämlich nun empfehlen und wieder an meine Arbeit machen. Es gibt leider immer viel zu viel zu tun, wenn man mehrere Berufe gleichzeitig verfolgt."
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Left_bar_bleue1800/1800Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Left_bar_bleue850/850Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty_bar_bleue  (850/850)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 EmptyDi Nov 29, 2016 7:47 pm

Gerade in dem Moment, wo sie schon ein wenig traurig wurde, brachte ihr Begleiter die Rothaarige mit seinen Worten zum Kichern. "Das ist wohl wahr." meinte Shira noch immer ein wenig kichernd. Nachdem die beiden dann endlich die Bar erreicht und die Adlige sich gesetzt hatte, begann der Grauhaarige zu reden. Sie konnte sehr gut nachvollziehen, was er eigentlich meinte. Denn auch sie wusste nur zu gut wie es war zum einen für die Gilde Tätig zu sein und zum anderen ihrem Beruf als Kräuterkundige und Heilerin nachzukommen. Daher sprach sie auch mit einem Lächeln zu ihm. "Korrekt. Und ich hoffe doch sehr, dass wir bald mal wieder gemeinsam einen Auftrag erledigen werden. Denn eure Gesellschaft wahr sehr angenehm und ich würde mich sehr freuen, wenn wir dies einmal wiederholen würden." sprach sie und hoffte ein ein erneutes Wiedersehen. "Da sagt ihr etwas. Dann will ich euch nicht weiter aufhalten und bedanke mich für eure zusätzlich aufgebrachte Zeit." sprach die Adlige und wartete dann darauf, ob Undertaker noch etwas sagen würde oder ob er gleich weiter ziehen würde.
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Illyana
S-Rang
Illyana


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Left_bar_bleue1525/1575Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Left_bar_bleue1485/2100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 EmptyDi Nov 29, 2016 7:58 pm

Auf Shirayukis freundliche Worte hin, dass seine Gesellschaft angenehm war und sie sich freuen würde, wenn sie wieder miteinander zu tun hätten, neigte der Undertaker seinen Kopf zur Bestätigung. Sie bedankte sich noch einmal für die Zeit, welche er für sie aufgebracht hatte, woraufhin er wiederrum ihre Hand ergriff, anhob, und ihr einen Kuss auf den Handrücken gab.
"Die Freude wäre ganz auf meiner Seite, wenn wir das wiederholen könnten. Und nichts zu danken, die Zeit verging ja geradezu wie im Flug, bei den interessanten Dingen, die wir miteinander durch gemacht haben."
Nun richtete er sich wieder auf und winkte noch einmal zum Abschied, ehe er sie auch noch ein letztes mal anlächelte und sich dann umdrehte. Auf dem Weg nach draußen pfiff er eine lockere Melodie vor sich hin und schnappte sich ein paar Questzettel zum mitnehmen. Er würde ein paar leichtere Aufträge machen, ihm stand es nach Spaß und Erholung, nicht nach Stress und ewigen Kämpfen.
Ob er jemals wieder mit Shirayuki auf Quests gehen würde, war ihm nicht klar, aber er wusste, wenn sich die Chance bot, würde er sie ergreifen. Selten hatte er einer neuen Bekanntschaft so viel abgewinnen können. Und selten hatte er mit einer neuen Bekanntschaft so interessante Dinge in einer derart kurzen Zeitspanne gemacht.
Er hatte heute einen ziemlichen Glücksgriff gelandet, wie er fand.


tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Left_bar_bleue1800/1800Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Left_bar_bleue850/850Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty_bar_bleue  (850/850)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 EmptyDi Nov 29, 2016 8:33 pm

Auf ihre Danksagung nahm der Grauhaarige ihre zierliche Hand in die Seine, gab ihr dann einen Kuss auf den Handrücken und begann zu reden. Diese Geste ließ die Rothaarige doch ein wenig erröten. Auch wenn sie es eigentlich gewohnt war, so war es in diesem Fall doch nicht mit den anderen zu vergleichen. Denn die Person, welche die Geste ausführte war der Adligen nicht völlig egal. Auch wenn die beiden nicht sehr viel Zeit miteinander verbracht hatten, so hatte sie den Mann vor sich doch schon in ihr Herz geschlossen. Und das kam nicht gerade oft vor. Vor allem, was das wichtigste war. Sie vertraute ihm. Würde jederzeit wieder ihr Leben in seine Hände legen. Und das wollte schon etwas heißen. Denn für Gewöhnlich war die Rothaarige nicht so, dass sie jemandem so schnell vertraute, geschweige denn ihn ins Herz schloss. Auf seine kleine Rede wusste Shira nichts weiter zu sagen, weshalb sie einfach nur zustimmend nickte. Seine letzten Gesten erwiderte die Magierin mit den gleichen Gesten ihrerseits. Und gab die Hoffnung nicht auf, dass sie sich noch einmal wieder sehen und dann wieder zusammen Questen gehen würden.
Nachdem Undertaker nun gegangen war, wandte sich die Rothaarige an den Barkeeper. "Ein Schnitzel mit Kartoffeln und Karotten bitte und dazu einen Fencheltee bitte." meinte die Heilerin und ließ dann ihren Kopf mit einem Seufzen auf ihre Arme nieder. Schloss kurz entspannend die Augen. Sie hielt diese solange geschlossen, bis ihre Bestellung kam. Nachdem ihr der Keeper einen Guten Appetit gewünscht hatte, fiel die Rothaarige regelrecht über die Mahlzeit her. Dabei vergaß sie ihre guten Manieren. In diesem Moment waren ihr diese aber auch egal. Kaum dass sowohl Teller als auch Becher leer waren, erhob sich die Adlige. Fühlte sich gleich ein wenig besser und machte sich dann auf zum Questboard, von welchem sie gleich mehrere Aufträge mitnahm, auf welchem Stand, dass sie für eine Person ausgeschrieben waren. Ohne noch etwas zu sagen, verließ sie mit Kaori die Gilde und machte sich dann kurz auf den Weg nach Hause.

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Shino
S-Rang
Shino


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Left_bar_bleue1725/1725Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Left_bar_bleue2000/2000Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 EmptyMo Dez 05, 2016 5:30 pm

cf: S-Rang Prüfung

Nachdem Shino die Prüfung hinter sich gebracht und diese sogar auch bestanden hatte wollte sie es erst einmal ein wenig langsamer angehen. Sie ging zurück zur Gildenhalle in der sie sich schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr aufgehalten hatte. Meist huschte sie ja nur schnell herein um sich eine Quest zu schnappen ehe sie dann wieder verschwand. Es tat gut mal ein wenig länger hier zu sein und innerlich ein wenig zur Ruhe zu kommen. Jetzt wo sie den S-Rang erreicht hatte war es Zeit in den Ruhestand zu gehen! Das hätte ihre Mutter jetzt gesagt. Aber sie war ja nicht ihre Mutter. Stattdessen würde sie wie gewohnt weiter arbeiten und ihr Kopfgeld erweitern. Das konnte musste sowieso warten bis sie wieder mit jemandem los konnte. Schließlich waren Aufträge von diesem Kaliber alleine überhaupt nicht möglich, geschweigedenn erlaubt. Möglich waren sie vermutlich schon, aber nicht regelkonform. Aus gutem Grund. Aber das war irrelevant. Sie nutzte diese Zeit einfach als einen Kurzurlaub. Und genau deshalb setzte sie sich an die Bar und bestellte sich ein schönes kaltes Bier und leerte es bevor es ans nächste ging.
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Left_bar_bleue1725/1725Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Left_bar_bleue2000/2000Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 EmptyMo Dez 05, 2016 7:08 pm

cf: S-Rang Prüfung

Möge es Zufall oder Schicksal gewesen sein, aber Sakura wandte sich, nach dem Gspräch mit Hotaru, ebenfalls der Gildenhalle zu, in welche einige Zeit zuvor auch Shino gegangen war. Die Prophetin kannte Shino noch aus einem kurzen Gespräch was sie einst mit ihr hatte, so kam ihr die Szene wie sie an der Bar saß nahezu wie ein Déjà-vu vor. Da Sakura Yuuhei mommetan nicht ausfindig machen konnte begab sie sich zu der Bar herüber und gesellte sich damit zur Halbdämonin. "Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung", sagte Sakura mit einem freundlichen Lächeln. Gleich danach sprach sie auch den Grund an weshalb sie Shino gerade angesprochen hatte: "Ich dachte daran, dass es durchaus lehrreich sein könnte die Fähigkeiten an den nun offen stehenden neuen Aufträgen zu testen. Wollt Ihr mich unter Umständen auf einen S-Rang Auftrag begleiten?" An sich war Sakura egal um was für einen Auftrag es sich handeln würde. Sie wollte einfach nur gerne einen S-Rang Auftrag erledigen und da Shino nicht wirklich beschäftigt wirkte, bot sich dies an.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Left_bar_bleue1725/1725Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Left_bar_bleue2000/2000Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 EmptyMo Dez 05, 2016 8:49 pm

Nachdem Shino die Prüfung erfolgreich beendet hatte und sich erst einmal in der Gilde hinsetzte um ein wenig zu trinken dauerte es auch gar nicht lange bis sie schließlich von jemandem angesprochen wurde. Dieses Mal handelte es sich dabei um jemanden den sie schon eine Weile nicht mehr gesehen hatte, auch wenn sie wusste, dass sie ebenfalls an der S-Rang Prüfung teilgenommen hatte. Die Halbdämonin beschloss einfach, dass dies bedeutete das sie die Prüfung ebenfalls bestanden hatte und tatsächlich bestätigte sich das auch sogleich als Sakura sie beglückwünschte und fragte ob Shino sie vielleicht auf einen S-Rang Auftrag begleiten würde. "Danke. Wünsche ich dir auch, immerhin hast du es ja nach mir auch geschafft." sagte sie grinsend und nickte. "Ja, ein Auftrag klingt interessant. Ich habe da schon eine Idee was wir machen könnten." sagte sie und sprach damit einen Auftrag an der ihr schon zuvor ins Auge gefallen war. "Wir zerstören ein weit entferntes Inselkönigreich. Das dürfte uns gerecht werden." sagte sie. "Am besten machen wir uns unverzüglich auf den Weg. Drei Tage auf einem Schiff bevor wir dort sind." Mit diesen Worten verließen die beiden Magierinnen dann auch schon die Gilde und gingen in Richtung Hargeon Town.

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Left_bar_bleue1875/1875Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Left_bar_bleue5000/5000Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 EmptyMo Jan 09, 2017 12:41 am

Startpost als Richard ~

Das erste was Richard auffiel, als er die Gildenhalle frisch betrat... es war angenehm sauber hier, die wehrte Lady Hotaru hatte scheinbar nicht gelogen, als sie gemeint hatte, dass sie ihre Gilde immer sauber gehalten hatte. Da nun die werte Lady mit ihrem Getreuen zu ihrer Reise aufgebrochen war und Richard ihre Bitte angenommen hatte, sich in ihrer Abwesenheit um die Gilde zu kümmern... immerhin hatte er ja sowieso eine Bleibe in Fiore gesucht... war er nun hier, als neuer Gildenmeister... ob es schon irgendwer von den Gildenmitgliedern wusste? Vielleicht diese süße Wolfsdame, von der Illyana gesprochen hatte, mit der sie bereits ein Team bildete... Er lächelte als er an seine Füchsin dachte, die Süße hatte sich so schön schnell in das neue Leben hier eingelebt und ein Mitglied dieser Gilde war sie auch schon... aber es wunderte ihn nicht, immerhin war sie auch mit dem Getreuen von Lady Hotaru befreundet gewesen...
Als Richard sein unverdecktes Auge im Raum schweifen ließ, nahm er seine glühende Zigarette aus dem Mund, pustete elegant den Rauch aus und löschte Zigarette danach ganz simpel, indem er seine Hand als Aschenbecher verwendete... er wollte ja hier keinen Dreck machen, an diesem schön sauberen Ort. Er suchte sich einen Mülleimer, warf die Kippe dort hinein und legte dann seinen Hut auf einem der Tische ab... erst mal hier ankommen... er zog seinen schweren, schwarzen Mantel aus, hängte ihn an einen Haken in der Wand und schlenderte dann gemütlich zur Bar, sein Lächeln war noch nicht verschwunden. Als er sich an die Bar setzte, betrachtete er die Innenfläche seiner Hände... huh, er hatte ganz vergessen seine Handschuhe abzustreifen... jetzt hatte er sie verdorben, denn in einem Handschuh war ein großer Brandfleck. Seine Haut darunter war jedoch schon wieder verheilt und wies keinerlei Narben auf... er zog die Handschuhe aus, warf sie nun ebenfalls in den Müll und setzte sich danach wieder an die Bar... er bestellte sich ein Gläschen Wein und fing an diesen zu genießen.
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Left_bar_bleue1525/1575Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Left_bar_bleue1485/2100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 EmptyMo Jan 09, 2017 2:46 am

~~~Einstiegspost nach Ersatz~~~


Neugieriges Schnüffeln ertönte, ein scharfer, raubtierhafter Blick und ein verschmitztes Grinsen, zierten das Gesicht von Illyana, als sie einen Geruch in der Gilde bemerkte, welchen sie nur zu gut kannte. Sicher, sie hatte ihr Ziel bereits lange bemerkt, aber jetzt bemerkte sie, dass ihr Ziel die Halle betreten hatte, wo sie doch vorher nur die Anwesenheit gespürt hatte.
Nun hockte sie hier, weit hinten in einer der finstersten Ecken des Gildenhauses, und spähte hinter einem geordneten Stapel Kisten hervor auf den hoch gewachsenen Mann, der durch die Halle ging und sich eine Zigarette an der eigenen Hand ausdrückte.
Als er sich dann irgendwann an die Bar setzte und ein Glas Wein wünschte, zuckte eines der schneeweißen Ohren von Illyana. Die markante Stimme würde sie vermutlich überall hören. Zu sehr kannte sie diesen Klang, als dass sie ihn nicht bemerken konnte.
Die Tatsache, dass sie sich wieder verwandelt hatte, war wohl an ihr vorbei gegangen. So wie meistens, sollte man vielleicht dazu sagen.
Still wie ein Schatten huschte sie los, von einem Tisch zum nächsten, ihre schneeweißen Schweife zu einem einzelnen gebündelt, und beachtete keine der vielen Personen, die hier saßen und sie verdutzt anschauten.
Und dann, als irgendwann kein Tisch mehr zwischen dem Opfer ihrer Jagd und ihr war, sprang sie urplötzlich mit einem lauten Aufschrei los.
"Nyaaaaaaaahhhhhh~ !!!"
Einen Augenblick später hing sie schon huckepack auf seinem Rücken, wild mit dem Schweif hin und her wedelnd, klammerte sich sowohl mit den Beinen, als auch mit einem Arm fest, und spielte währenddessen mit der freien Hand an einer seiner Haarsträhnen herum.
Korrekt ... es war kein Jagdtrieb gewesen, welcher sie zur Verwandlung gebracht hatte, sondern ihr ausgeprägter Spieltrieb.
Und so hing sie nun an ihrem langjährigen Freund und Begleiter und spielte begeistert an seinen Haaren herum, während er seinen Wein trank. Ein befremdlicher Anblick, für die beiden jedoch nicht unbedingt etwas ungewohntes.
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Left_bar_bleue1650/1650Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Left_bar_bleue1000/1000Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 EmptyMo Jan 09, 2017 3:03 am

First Post Violet

Nach der jüngsten Begegnung mit Undertaker hatte sich Violet entschlossen einfach mal der Karte, mitsamt der eingepackten Zunge, zu folgen um sich das Gildenhaus Cursed Gryphons anzusehen. Den Geheimgang aufzuspüren war kein Problem gewesen und Dank der Karte ging es auch durch das Labyrinth äußerst gut voran. Einige seltsame Blicke hatte sie zwar ernten müssen, aber das war in ihrer Maskerade als Apothecarius nur verständlich. Nie zuvor war er in diesen Bereichen gesehen worden und plötzlich tauchte er auf? Höchst verdächtig. Entschlossen schob der Apothecarius die Türen der Gildenhalle auf und trat gleich darauf in diese ein. Äußerst interessant. Das war also die Gilde der Undertaker angehörte? Zumindest schien sie ein gutes Grundwissen für Selbstschutz aufzuweisen, auch wenn einige Selbstshussanlagen nicht hätten schaden können. Ein wenig verloren schien er zu wirken, nachdem er weiter in die Gildenhalle hinein gegangen war und sich mit den rot leuchtenden Augen der Maske umsah. Jedoch schien seine Präsenz allgemein nicht unbemerkt zu bleiben. Wie ein Magnet schien die unbekannte bekannte Person einige Blicke auf sich zu ziehen, während sie einfach nur da stand. Dabei fiel der Blick des Apothecarius zuletzt auf einen rothaarigen Mann, der ein Fuchsmädchen oder dergleichen am Rücken hängen hatte. Im Gegensatz zu den anderen anwesenden schienen sie wichtiger zu sein und keine simplen Statisten die man in die Ecke treten konnte wenn man denn wollte. Schweigend ging er einige Schritte weiter und sah sich weiterhin in aller Ruhe um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cursed Gryphon Gildenhalle
Nach oben 
Seite 18 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cursed Gryphon
» Teamtribüne Cursed Gryphon
» Gildenmeister Cursed Gryphon
» Hotaru; SS-Rang; Cursed Gryphon; Gildenmeisterin
» Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Crocus Town :: Cursed Gryphon Gildenhaus-
Gehe zu: