Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Teamtribüne Cursed Gryphon

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Teamtribüne Cursed Gryphon Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Teamtribüne Cursed Gryphon Left_bar_bleue3100/3100Teamtribüne Cursed Gryphon Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Teamtribüne Cursed Gryphon Left_bar_bleue4630/5100Teamtribüne Cursed Gryphon Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Teamtribüne Cursed Gryphon Empty
BeitragThema: Teamtribüne Cursed Gryphon   Teamtribüne Cursed Gryphon EmptyFr Aug 09, 2013 3:21 pm

Dies ist die Teamtribüne für Cursed Gryphon. Hier befinden sich Teilnehmer die gerade nicht an Spielen oder Kämpfen teilnehmen.
Nach oben Nach unten
[NPC] Julius B. Harwey

[NPC] Julius B. Harwey


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Teamtribüne Cursed Gryphon Left_bar_bleue0/0Teamtribüne Cursed Gryphon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Teamtribüne Cursed Gryphon Left_bar_bleue900/900Teamtribüne Cursed Gryphon Empty_bar_bleue  (900/900)

Teamtribüne Cursed Gryphon Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Cursed Gryphon   Teamtribüne Cursed Gryphon EmptyFr Aug 09, 2013 6:15 pm

Vollkommen schweigend stand Julius da und beobachtete die Mitglieder der anderen Gilden. Es waren einige bekannte Gesichter dabei, doch auch seines war nicht gerade unbekannt. Er fragte sich, ob jemand der Anwesenden schon von ihm gehört hatte. Zumindest bei Raging Fenrir, den Kopfgeldjägern, erwartete er dies stark.
Er versuchte, die anderen Mitglieder der Gilden einzuschätzen. Am bedrohlichsten wirkte auf den ersten Blick die Gruppe aus Heroic Dragon. Ein großer Kerl mit einem riesigen Schwert, zwei sehr bekannte Gesichter, Akira und Asuna, und dann sogar noch Ashley Scarlet, deren Name allein schon für aufsehen sorgte, da sie von der legendären Erza Scarlet abstammte.
Das Team von Raging Fenrir wirkte recht interessant, genau wie das von Graceful Tiger.
Violent Phoenix' Team sah auf den ersten Blick ziemlich unbeeindruckend aus, doch Julius hatte bereits das ein oder andere über diese Gilde gehört und war sich ziemlich sicher, dass sie einen anständigen Kampf bieten würden.
Zu guter letzt war da noch das Team der gerühmten Gilde Fairy Tail. Er war jedoch verblüfft, dass das Team dieser Gilde scheinbar nur aus Leuten bestand, die nicht unbedingt vielversprechend aussahen. Er fragte sich, ob Fairy Tail seinen Biss verloren hatte ... das wäre sehr schade, da er sich vor allem auf die Gelegenheit gefreut hatte, mit den Mitgliedern eben dieser Gilde zu kämpfen und sie genüsslich auseinander zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Teamtribüne Cursed Gryphon Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Cursed Gryphon   Teamtribüne Cursed Gryphon EmptyFr Aug 09, 2013 8:08 pm

"Es war doch klar, dass wir beide als Teilnehmer ausgewählt werden", meinte Semiramis und trat neben Julius, der schon fleißig dabei war, die anderen Teams zu analysieren...
Unauffällig berührte sie kurz seinen Arm und fragte neugierig zwitschernd: "Und hast du schon jemand Interessantes entdeckt, gegen den es sich zu Kämpfen lohnt?" Mit zuckersüß, unschuldiger Stimme fuhr sie fort: "Ich freue mich auch schon darauf, ein paar kleine Jungs auseinander zu nehmen..."

Auch Semiramis ließ ihren Blick über die anderen Teilnehmer schweifen und grinste, verzog aber spielerisch ihren Mund als sie theatralisch schmollte: "Och Schade, so wenige männliche Teilnehmer, wo bleibt dann bitte mein Spaß?..."

Was sie ansonsten noch tat, sie suchte nach den bekanntesten Gesichtern Fiores, den Gildenmeistern der verschiedenen Gilden, bisher konnte sie aber auch nur 3 von den 5 Gildenmeistern identifizieren und ihren eigenen Gildenmeister hatte sie bisher ja auch noch nicht gesehen.... wusste aber, dass dieser sich lieber im Hintergrund hielt... "Irgendjemand entdeckt, der deine Aufmerksamkeit auf sich zieht?", schnurrte Semiramis Julius an wie ein Kätzchen.
Nach oben Nach unten
[NPC] Julius B. Harwey

[NPC] Julius B. Harwey


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Teamtribüne Cursed Gryphon Left_bar_bleue0/0Teamtribüne Cursed Gryphon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Teamtribüne Cursed Gryphon Left_bar_bleue900/900Teamtribüne Cursed Gryphon Empty_bar_bleue  (900/900)

Teamtribüne Cursed Gryphon Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Cursed Gryphon   Teamtribüne Cursed Gryphon EmptyFr Aug 09, 2013 10:25 pm

Als Semiramis nun neben Julius trat, spitzte dieser die Ohren, während er weiterhin die anderen Gilden analysierte. Auf Semiramis' Worte hin, es wär klar gewesen, dass sie ausgewählt werden, konnte er nur bestätigend nicken.
"Ja, das war es in der Tat. Wer sonst sollte auch an unsere Fähigkeiten heran kommen."
Er spürte genau, wie Semiramis seine Nähe suchte und ihn am Arm berührte. Ihre Frage, ob er schon jemand interessantes entdeckt hatte, trieb ihm ein leicht selbstgefälliges Grinsen auf die Lippen, während er den Arm hob und auf drei verschiedene Gilden zeigte. Erst auf Violent Phoenix, dann auf Graceful Tiger und zu guter letzt auf Heroic Dragon.
"In Violent Phoenix sind zwei Geschwisterpaare. Sie dürften also recht gut eingespielt sein und interessante Gegner abgeben. In Graceful Tiger gibt es ebenfalls ein eingespieltes Team, von dem man bereits mehrmals etwas hören konnte. Und schließlich gibt es noch die gesamte Truppe von Heroic Dragon. Es heißt, diese Gilde wäre aktuell die stärkste der Welt. Das würde ich gerne auf die Probe stellen."
Während nun Semiramis wieder sprach und sich am Ende darüber beschwerte, dass kaum männliche Teilnehmer dabei waren, grinste Julius sie an.
"Keine Sorge, es gibt ein paar Männer hier, die du gerne übernehmen darfst. Es gibt in Violent Phoenix einen Kerl, der aussieht wie ein Milchgesicht und in Graceful Tiger ebenfalls. Beide dürften ein klein wenig an Spaß bieten, bevor du sie der üblichen Behandlung zukommen lassen kannst. Und beide sind Mitglieder der Teams, gegen die ich sowieso kämpfen will, also bietet sich die Gelegenheit vielleicht sogar."
Danach herrschte eine Weile Ruhe, während Julius sich überlegte, wer denn noch ein interessantes Opfer sein würde. Er würde sich gerne einmal mit den Gildenmeistern messen. Das wäre wirklich interessant.
Schließlich fragte Semiramis ihn schnurrend, ob er noch jemand Interessantes gesehen hatte. Irgend eine Person, die seine Aufmerksamkeit auf sich ziehe. Er drehte sich nun zu ihr, grinste sie breit an und packte sanft ihr Kinn, um ihr Gesicht in die Richtung zu drehen, wo die eine Person war, die ihn interessierte. Ginawai Senshi, der Mann, der laut den Geschichten eine dunkle Gilde leitete und sie diszipliniert genug hielt, um nicht öffentlich aufzufallen. Dieser Mann musste ziemlich mächtig sein. Ein Kampf gegen ihn wäre eine grandiose Erfahrung.
"Dieser dort. Der Gildenmeister von Violent Phoenix. Ich frage mich, ob die Geschichten stimmen."
Allein bei dem Gedanken, diesen Mann kennen zu lernen, wurde das Grinsen ein wenig breiter. Trotzdem blieb er weiterhin vollkommen ruhig. Er hatte sich das zu lange antrainiert, um nun bei den Grand Magic Games seine Ruhe zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Teamtribüne Cursed Gryphon Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Cursed Gryphon   Teamtribüne Cursed Gryphon EmptySa Aug 10, 2013 5:01 pm

Cu kam dann mal zu den Tribünen udn sah das schon zwei seiner Teammitglieder da waren. Er hatte grad erfahren das er an dem ersten Spiel teilnimmt und freute sich shcon darauf. "Hi ihr beiden, na alles klar" sagte er dann und stellte sich ans Geländer und schaute einmal in die Runde."Das werden interessante Spiele werden. Tomoe hat uns zu etwas wirklich beeindruckenden Ort geschickt" meinte er dann noch und streckte sich einmal durch."Was meint ihr wie das erste Spiel ausgehen wird" sagte er locker und drehte sich dannn zu den Beiden um und sah sie direkt an. Er fragte sich auch wo die anderen beiden aus seinem Team wären. Die müssten doch eigentlich schon längst hier sein. Besonders seine Team Partnerin. Sie ist doch sonst immer Pünktlich."So ich geh dan mal zum Rennen"

TBC: The Race
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Teamtribüne Cursed Gryphon Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Cursed Gryphon   Teamtribüne Cursed Gryphon EmptySo Aug 18, 2013 7:21 pm

Wieder schnurrte Semiramis Julius an: "Ja, es gibt meines Wissens niemanden, der sich mit unseren Fähigkeiten wirklich messen kann, wir sind als Team unschlagbar..." fast wäre ihr noch ein 'Liebster' über die Lippen gekommen, doch dieses schluckte Semiramis ganz schnell wieder runter.
"Interessant, interessant", murmelte die schwarzhaarige Frau gleich darauf, zu den Ausführungen von Julius und sie strich sich kurz einige Haarsträhnen aus dem Gesicht.
"Ja, diese Kerle habe ich auch schon gesehen, aber sie sehen mir einfach zu langweilig aus...", murmelte sie, und verzog dabei ihr unschuldiges Gesicht zu einer Schmolllippe, natürlich nur theatralisch, denn Semiramis mochte es zu Schauspielern. Ich bin wirklich gespannt auf die Teams hier, weil ich stark bezweifle, dass es ein Team gibt, welches stärker ist als wir zwei..."
Als sie ihn gefragt hatte, ob er jemand wirklich interessantes entdeckt hatte, zeigte er auf den Gildenmeister von Violent Phoenix. "Ja, der interessiert mich auch... man hört ja so einiges über diesen... Jungen. Aber mich interessieren allgemein die Gildenmeister hier..."

Cu betrat kurz darauf hin die Tribüne, doch Semiramis ignorierte sein Begrüßung. Als er meinte, dass Tomoe sie an einen beeindruckenden Ort geschickt hatte, nickte Semiramis und zwitscherte: "Hier kann man zumindest ein wenig Spaß haben..." Als Cu dann auch noch fragte, wie das erste Spiel ausgehen würde, sah sie ihn böse an: "Das ist doch überhaupt keine Frage, Cursed Gryphon wird gewinnen, wer sonst?"

Wenig später fand auch das erste Spiel schon statt und Cu wurde auserwählt, für die Gilde anzutreten. Und wie Semiramis vermutet hatte, Cu gewann ohne Probleme. Sie hatte auch nur mit einem Auge dem Spiel wirklich Aufmerksamkeit geschenkt, bisher war ja noch nichts wirklich Spannendes passiert... Außer dem Sieg von Cursed Gryphon und Julius' Wohlergehen interessierte die Frau eigentlich sonst nichts...
Semiramis ließ weiterhin ihren Blick aus den gelben Augen kreisen und versuchte die Gegner so gut sie konnte zu annalysieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Teamtribüne Cursed Gryphon Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Cursed Gryphon   Teamtribüne Cursed Gryphon EmptySo Aug 18, 2013 7:52 pm

Misaya kam erst spät auf die Teamtribüne, da war ihr Teampartner schon weg gewesen wegen dem Race, für das er ausgesucht wurde, um daran teil zu nehmen. Sie hatte das ganze Theater belustigt beobachtet soweit sie konnte. Für sie war es ein klares gewesen, dass er gewinnen würde und war entsprechend wenig überrascht, das er tatsächlich gewonnen hatte. Es dauerte auch nicht lange, das die Kämpfe der ersten Runden bekannt gegeben wurden. Dieses Mal war sogar Misaya gleich dran. Für sie ist es ärgerlich, dass ihr Gegner eine Frau war. Zu gern hätte sie einen männlichen Gegner gehabt. Da hätte sie dann erst recht ihren Spaß haben können. Wortlos ging sie dann wieder von der Teamtribüne herunter und begab sich zur Arena.

tbc: Arena Misaya vs. Akira
Nach oben Nach unten
[NPC] Reporter Team




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 20.05.13

Teamtribüne Cursed Gryphon Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Cursed Gryphon   Teamtribüne Cursed Gryphon EmptyMo Aug 26, 2013 1:47 pm

neuer tag neue post
Nach oben Nach unten
[NPC] Julius B. Harwey

[NPC] Julius B. Harwey


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Teamtribüne Cursed Gryphon Left_bar_bleue0/0Teamtribüne Cursed Gryphon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Teamtribüne Cursed Gryphon Left_bar_bleue900/900Teamtribüne Cursed Gryphon Empty_bar_bleue  (900/900)

Teamtribüne Cursed Gryphon Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Cursed Gryphon   Teamtribüne Cursed Gryphon EmptyMo Aug 26, 2013 6:41 pm

Semiramis' Worte lockten nur nur ein zustimmendes Grollen aus Julius' Mund. Es gab niemanden, der ein derartiges Teamwork an den Tag legte, wie das Dämonenduo von Cursed Gryphon. Niemand war dermaßen aufeinander abgepasst wie Julius und Semiramis. Die beiden waren das ultimative Duo, kein anderes Team in Fiore war in der Lage, diese beiden zu bezwingen.
Auf ihre Worte hin, sie würde die beiden Milchgesichter zu langweilig finden, brachte ihn dazu, sie ein klein wenig verwundert anzusehen. Sie fand jedoch genau wie er, dass der Gildenmeister von Violent Phoenix als interessant anzusehen war. Sie fügte jedoch hinzu, dass die Gildenmeister hier allgemein sehr interessant für sie waren. Julius ließ seinen Blick schweifen, während sein Gildengenosse Cu die Tribüne betrat. Während Semiramis und Cu kurz sprachen, ignorierte Julius die beiden und blickte die Gildenmeisterinnen an. Eine nach der anderen.
Reiko Namida ... Seltene Magie und großes Können. Er wusste nicht genau, was ihre Magie alles konnte, aber er wusste, dass sie auf Caster-Typen beschränkt war. Keine sonderlich große Gefahr, wie er fand. Doch ihre Fähigkeiten an sich sollten ja laut Geschichten enorm sein.
Reika Kinoshita ... Dragon Slayer des Feuer-Elements und vermutlich seit Natsu dem Salamander der erste Feuer-elementare Slayer, der es wirklich zu Ruhm geschafft hatte.
Seraphim Kyuuketsuki ... Eine recht geheimnisvolle Magierin, die jedoch seines Wissens nach nicht an die Stärke von Reiko und Reika heran reichte.
Und schließlich noch Lisara van Restall ... Julius wusste über sie so gut wie nichts. Er wusste lediglich, dass sie von ihrer Gilde noch nicht wirklich Ahnung hatte ... Nicht die besten Vorraussetzungen für eine Gildenmeisterin.
Nach diesen Gedankengängen bemerkte er, dass das erste Spiel bereit angefangen hatte. Ein Rennen also. Bereits bevor er sich die Teilnehmer genau angesehen hatte, wusste er, dass Cu für sie antreten würde. Er war mit Abstand der schnellste aus Cursed Gryphon.
Es war jedoch interessant, wie gut sich die Mitglieder von Violent Phoenix und Heroic Dragon schlugen. Die anderen drei Gilden hinkten deutlich hinterher. Wie erwartet schaffte Cu es jedoch ohne weiteres, die anderen fünf abzuhängen. Dabei zeigte er jedoch sofort, dass er Blood Magic beherrschte.
"Was für ein Narr. Bereits jetzt hat er gezeigt, was er kann. Aber gut, es sei ihm verziehen, da er den Sieg für Cursed Gryphon gesichert hat.", sagte Julius ein wenig schlecht gelaunt. Dann ging es bereits mit den Kämpfen weiter. Misaya wurde ausgewählt und marschierte in die Arena, wo sie gegen Akira von Heroic Dragon antrat. Die anderen Kämpfe sahen nach kurzem hinsehen ziemlich einseitig aus, doch Heroic Dragon gegen Cursed Gryphon war wirklich interessant. Julius' Laune verschlechterte sich sogar noch mehr, als Misaya es nicht schaffte, den Kampf zu gewinnen, sondern ihn nur unentschieden zu einem Ende kommen ließ. Julius verschwieg jedoch die Worte, die ihm auf den Lippen lagen. Er musste zumindest den Schein wahren, dass er mit dem Ergebnis des ersten Tages zufrieden war. Violent Phoenix' Führung nach diesem Teil der Grand Magic GAmes passte ihm jedoch garnicht. Er wusste schon, gegen wen er antreten wollte, wenn sie die Möglichkeit bot.
Er wirbelte herum und marschierte von der Tribüne weg, als verkündet wurde, der erste Tage wäre vorbei. Mit mies gelaunter Stimme sagte er noch: "Semiramis, komm, wir gehen., bevor er die Tribüne verließ.

~~~Nächster Tag~~~


Noch vom Vortag schlecht gelaunt betrat Julius die Tribüne. Er würde es nicht noch einmal hinnehmen, dass Cursed Gryphon so versagte wie am Vortag. Vielleicht würde er heute zum Kämpfen kommen, dann würde er zeigen, was die neue Gilde unter Tomoe wirklich konnte.
Er war bereits darauf gespannt, wie die Kampfpaarungen von heute sein würden, da die Spiele ihn sowieso nicht recht interessierten. Sie waren einfach eine Möglichkeit für irgendwelche Leute, etwas zu sehen und sich an etwas zu freuen, was nicht in Brutalitäten endete.
Nach oben Nach unten
[NPC] Reporter Team




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 20.05.13

Teamtribüne Cursed Gryphon Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Cursed Gryphon   Teamtribüne Cursed Gryphon EmptyDi Sep 10, 2013 8:39 pm

Tag 3 der Grand Magic Games hat begonnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teamtribüne Cursed Gryphon Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Cursed Gryphon   Teamtribüne Cursed Gryphon Empty

Nach oben Nach unten
 
Teamtribüne Cursed Gryphon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cursed Gryphon
» Cursed Gryphon Gildenhalle
» Gildenmeister Cursed Gryphon
» Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang
» Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: 4th Event: Grand Magic Games :: Teamtribünen-
Gehe zu: