Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Cursed Gryphon Gildenhalle

Nach unten 
+30
Dayla Takari
Lina
Asura
Kiana
Erina
Kaien Shigure
Ryo
Sakura
[not]Tomoe
Saitama Fist
Yuuhei Hanejima
Samui Tsumetai
Elissa
Sakuya
Sora Takenouchi
Shiro Hyosube
Akako
Aries
Jane Smith
Hakutaku Kutabe
Shino
Nagisa Kurozawa
Ginji
Melissa Crown
Illyana
Melody
Crocodile
Richard
Yami
Revy
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Revy
B-Rang
Revy


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 26.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Left_bar_bleue300/300Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (300/300)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 EmptyDi Okt 29, 2013 2:48 am

das Eingangsposting lautete :

Das Cursed Gryphin Gildenhaus ist um einiges Schmutziger als andere Gildenhäuser. Cursed Gryphon war keine vorzeige Gilde. In dem Gebäude waren lauter dunkle und ziemlich kriminel ausehende Typen. Auch wen in Crocus ziemlich viel Chaos war war nicht gerade schlechte Stimmung den In den Grad Magci Games waren sie bis die veranstaltung ziemlich gesprengt wurde Den Anderen Gilden ziemlich aufs Maul gegeben. Die Möchtegern Gilde von Fairy Tail. Sie waren früher mal die Nummer eins doch nun war es Cursed Gryphon. Die Meisten Leute die in der Gilde unterwegs waren hielten sich an oder in der groben Richtung Bar. Es waren auch an der Bar war es auch ziemlich verraucht wodurch auch die sicht ziemlich getrübt war und das Allgemeine Atment schwer für Leute machte die Kein Rauch gewöhnt waren. Alles im Allen könnte man es als heruntergekommen und schmutzig werten Was es im Großen und Ganzen auch war. An den Questboard was in der gegen Rumstand waren Einige Quest aber die waren nicht grad die Besten aufträge doch das Qeustboard was versteck den dort waren Aufträge die nicht ganz die Vom Rat zugelassenden waren. Diese Aufträge kamen rein von leuten die wollten das manch andere Leute nicht mehr lebten oder etwas hatten was der auftraggebener gern hätte. Solche Aufträge standen in einen Raum der Huinter einer Wandversteckt war. Nicht alle aus der Gilde konnten Quests von den Questboard bekommen da musste man schon eine Weile in der Gilde tätig sein. Auch konnte man auch gelgentlich Rauferein beobachten oder auch wetten wie diese Ausgehen würden. Die Algemeinheit würde das warscheinlich ziemlich anekceln doch man konnte auch hier seinen Spaß haben.


Als Revy die Gilde Betrat war der erste Gang zur Bar Sie wollte mal was ordentliches Trinken. Sie setze sich an den Tresen und Bestellte eien Flasche Wisky mit Glas. Als sie isch eingeschenkt hat Zündete sie sich eine Zigarette an. wen sie nicht so viel Dreck am Stecken hätte würde sie auch ein kleines Kopfgeld für die Kerle abgreifen doch es war leider Gottes so das Sie nicht grad unbekannt bei den Wachen war und sie keine Lust hatte in den Bau zu wandern also musste sie wohl den alten Sack das Geld überlassen. Es war genau so viel wie er für so einen Dummen Auftrag eingebüßt hatte wider bekommen. Revy trank eien Schluck und sah sich um alles voller Taugenichtse und anderer Idioten die zur zeit in der Gilde unterwegs waren was sie , aber nicht störte. Sie fragte den Barman der ein glas Putzte Hey gibts hier irgenwas Neus von den Idioten die Das Stadion Gesprengt haben ? Der Barman sah zu ihr und antwortete ihr Nein! Woher auch is ja noch nicht all zu lang her Revy zuckte mit den Schulter und stieß rauch aus ihren Nasenlöchern udn fragte dann Ich muss doch ein Teil der Belohnung den Gildenmseiter überlassen oder? Revy holte Geld aus eine Iher Taschen an den Hosen wofür sie austehen musste das diese sich an ihren Hinter befanden Hier gib ihn das hier Sie schob ihn Das Geld hin und einen eindeutig kleineren betrag der Für das getränk war Sie fuchtelte ein wenige mit einer Ihrer pistolöen vor den gesicht rum und sagte ihm dan Gib ihn das sonst kannst du dir ein Drittes auge einsezten lasse. Mich beklaut man nicht[/color] Der Typ hob abwerend die Hand und sagte Nimm das Ding Runter is ja Okeyich werd ihm geben Revy stekcte sie wieder weg und trank eien SChluck und sah sich mal genauer in der gegen Rum. Sie war das dritte mal hier das erste mal als sie der Gilde beigetretten war das andere Mal als sie die Quest angenommen hatte und jetzt. Der Ort hat irgendwas für die Frau. Sie wurde jedenfalls noch nciht angebagert was schon mal dafür sprach. Sie ließ sich nciht gern anbager besodners nicht von typen die So aussahen als ob ihre Kleidung mehr Intiligenz hat als die Person die Drin steck. Was auch ein Pluspunkt war ist der Punkt das zum beispiel sich im Hintergrund Leute Prügelten den Revy gern zusah . Sie liebte abwechslung udn dieser Ort konnte ihr das Bieten. Revy trank in eien Zug das Fast noch Volle Glas aus und nam die Flasche. Sie stand auf und bewegte sich auf die Rauferei zu. Na strengt euch mal mehr an ihr verdamment Schwächlinge Es kann doch nciht sein das immernoch kein Blut Fließt ihr Prügel euch doch schon eine Minute .Rief sie den beiden Typen engengen und der  ein Kerl starte sie an. Ach halts Maul du Blöde schlampe antwortet er Revy worauf auch gleich ein SChuss viel mitten in den großen Zeh des Linken Fuß. Der typ Schrei auf und Revy Pckte ihre Waffe wieder weg Schnauze Luschter! Danach ließ sie den Schreien Typen zurück und trnak aus der Flasche Sie Ging zum Questboard und lümmelte sich auf eine bank in der Nähe der Wand und beobachte wie einige sie Anstarrten Als sie in die MEnge Rief Is was ? wendete sich die Blicke wieder ab. Sie kratze sich am Kopf und fragte sich Also wo bekomm ich jezt wioeder orendliches Zeug her ? ich Mei großkalibriges Seit ich dort die Ganze SChieß in die Luft gejagt hab habe ich ja nur noch meine Beiden Babys hier und Ja sie sind Toll aber man kan damit ncihts hochsprengen jedenfals weiß ich nciht wie ohne eine Fass mit Explosiven inhalt Es nutze alles nichts sie musste sich weider was Kaufen doch an das Zeug Rankommen war ein Problem vielciht konnte sie ja die Kontakte der Gilde Nutzen. Sie Beobachtete Das Questboard ob wieder so leicht verdientes Gled diort war doch sie konnte es von ihrer Position nicht erkennen also Stand sie auf und sah sich es Genauer an Ihre Ziegarette Drücke sie bei mvorbeigehn an eien Tisch Aus und ließ sie dort leigen. Mal sehen. Das hier? Nee das nicht und das hier ach nee Klingt auch langweilig SIe fand im Moment nichts was sie wirklich ansprach aber vielciht würden ja bald neue Sachen rein kommen bis dahin musste sie aber noch warten also ging sie wieder zurück und sezte sich wieder hin. Doch nach einer ewigkeit des wartens stand sie auf und ging zum Questboard und suchte sich eine weitere Arbeit aus. Sie riss den Zettel ab und ging nach Magnoliatown
tbc Quest
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Left_bar_bleue350/350Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (350/350)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 EmptyMo Okt 20, 2014 8:06 pm

First Post

Es war ein anstrengender Tag gewesen und Marceline hatte einen langen Weg hinter sich. Sie betrat ihr ehemaliges Versteck welches sich ein paar Leute als eine Art von Hauptquartier für ihre Gilde eingerichtet hatten. Sie hatten den laden eigentlich recht gut raus geputzt und sogar eine Bar eingerichtet was doch von Geschmack und Stil zeugte. Sie schwebte also herein und schnappte sich von hinter dem Tresen ein paar rote Äpfel und eine Flasche mit rotem Wein bevor sie sich zu einem recht blassem Gesellen an den Tisch setzte. “Hi großer na wie geht’s so?“ fragte sie während sie ihre Gitarre an den Stuhl hing und begann die Farbe aus den Äpfeln zu saugen und die grauen Früchte auf den Tisch legte.
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Left_bar_bleue1525/1575Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Left_bar_bleue1485/2100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 EmptyMo Okt 20, 2014 8:27 pm

Noch immer die seltsam rappende Melody beobachtend bemerkte der Undertaker erst einmal garnicht, wie jemand durch den Raum schwebte und sich zu ihm an den Tisch setzte, bevor er eine Stimme hörte, die ihn scheinbar ansprach und fragte, wie es ihm ging.
Sofort huschten die grünen Augen, welche jedoch noch immer von seinen Haaren verdeckt waren, zu der Schwarzhaarigen herüber, die bei ihm am Tisch saß und beobachtete, wie sie scheinbar die Farbe aus einem vorher knallroten Apfel saugte. Dieser blieb vollkommen grau zurück, ehe sie ihn auf den Tisch legte. Das tat sie auch bei allen anderen Äpfeln, die sie sich scheinbar von der Bar geholt hatte.
Dann fing der Undertaker auf einmal an zu Grinsen und wandte sich ein wenig mehr zu der Schwarzhaarigen um.
"Es geht mir absolut blendend, keeeeiiineee Sorge, kehehehe~."
Er legte nun seine Hände auf den Tisch und tippte mit seinen langen, schwarzen Fingernägeln auf die Platte, wodurch ein regelmäßiges klackern ertönte. Sein Grinsen wurde breiter.
"Aber was bringt eine so zierliche Dame wie dich dazu, dass du dich gerade zu mir an den Tisch setzt. Hast du keine Aaaaangst, gahahahahahahaa~ !!?"
Vollkommen größenwahnsinnig lachend warf der Undertaker sich zurück, so das sein Stuhl beinahe nach hinten überfiel. Er hielt ihn jedoch im aller letzten Augenblick aufrecht, so dass er nun dasaß und geistesgestört die Decke anlachte.
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Left_bar_bleue350/350Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (350/350)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 EmptyMo Okt 20, 2014 8:54 pm

Der junge Mann sagte das es ihm gut ging und begann dann zu lachen bevor er gefährlich auf seinem Stuhl kippelte und fragte warum Marceline bei ihm saß und ob sie denn keine Angst vor ihm hatte. Marceline saugte nun die Farbe aus dem Wein und nahm dann ihre Gitarre und begann ein wenig zu spielen “warum sollte ich denn Angst haben? fragte sie und lachte ebenfalls bevor sie anfing passen zu ihrem Bass eine Melodie zu summen. Zwischendurch unterbrach sie ihr summen nur kurz um mit dem Kerl der mit ihr am Tisch saß zu plaudern. “ ziemlich nett was ihr hier so aus dem laden gemacht habt, was seid ihr eigentlich für ein Verein?“
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Left_bar_bleue1525/1575Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Left_bar_bleue1485/2100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 EmptyMo Okt 20, 2014 9:11 pm

Warum sollte sie Angst haben ? Oha, respekt ! Die meisten nahmen ja eher reißaus wenn sie ihn sahen, aber sie blieb ziemlich locker, selbst nachdem er eine kleine Show abgeliefert hatte.
Während sie vor sich hin summte und auf ihrer Gitarre spielte, biss der Undertaker von einem seiner Knochenförmigen Kekse ab und beobachtete sie.
Ihre Hautfarbe sah nicht allzu gesund aus und diese Narben am Hals ... Das waren Bisswunden, wie er schnell erkannte. Und es sah stark nach einem Vampir aus, so weit wie die Löcher voneinander entfernt waren.
Er verspeiste nun die zweite Hälfte seines Kekses, während sie etwas fragte. Sie wollte wissen, was Cursed Gryphon eigentlich für ein Verein war. Undertaker grinste.
"Och, nicht weiter. Nur eine dunkle Gilde die aus psychopatischen Massenmördern besteht, die alle ihrer finsteren Arbeit nachgehen und das gesamte Königreich in Angst und Schrecken versetzen, mehr nicht, kehehehe~ ..."
Nun deutete der Undertaker locker mit einem Keks in die Richtung der Schwarzhaarigen.
"Du bist ein Vampir, oder ? Deine Narben am Hals und deine Hautfarbe sagen eine Menge aus. Und wie heißt du eigentlich ? Mich nennt man nur ... den Undertaker ... Ich bin sozusagen der Aufräumdienst der Gilde und erstelle die ganzen Zombies, die den Keller intakt halten, kehehehehe~."
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Left_bar_bleue350/350Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (350/350)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 EmptyMo Okt 20, 2014 9:22 pm

Der Mann an Marcelines Tisch stellte sich als der Undertaker vor, ein merkwürdiger Name aber irgend wie passte er zu ihm fand sie. Er erklärte ihr das es sich hierbei um die Gilde Cursed Gryphon handelte welche anscheinend eine Bande Irrer war die wohl für Chaos in Fiore sorgten, also ein ihr ganz sympathischer Haufen. “klingt nach ner menge Spaß, vielleicht bleib ich ne Weile und schau mri das ja mal an“ sagte sie. Dann sprach er sie darauf an das sie ein Vampir war und fuhr fort zu erzählen das er für irgendwelche Zombies verantwortlich war. “Zombies sagst du? Die fangen doch immer an so derbe zu stinken. Oh und ich Bin Marceline die Vampir Königin aber nenn mich einfach Marci oder so das tun all meine Freunde, nun ja sie taten es als sie noch lebten“ sagte sie noch bevor sie seelenruhig weiter spielte.
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Left_bar_bleue1525/1575Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Left_bar_bleue1485/2100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 EmptyMo Okt 20, 2014 9:33 pm

Eine Menge Spaß ? Ja, das auf jeden Fall !
Der Undertaker kicherte ein wenig, als er daran dachte, wie viel Spaß er mit Shino auf der Quest hatte, wo sie das Kloster gestürmt und alles umgebracht hatten, was ihnen im Weg stand.
Dann meinte Marceline, wie sie sich kurz darauf auch vorstellte, jedoch, dass Zombies stinken würden. Sofort zog Undertaker einen Schmollmund.
"Zombies stinken garnicht ! Der Geruch von Tod und Verwesung ist doch so angenehm ! Sag nicht noch einmal das meine kleinen, schnuckeligen Zombies stinken ..."
Vor Frust stopfte er sich eine ganze Hand voll Kekse in den Mund und kaute langsam aber sicher, während er beinahe eine Maulsperre hatte. Er machte es sich einfacher, indem er dabei noch ein wenig von seinem Tee hinterher kippte und die Kekse somit aufweichte.
Als er fertig gekaut und herunter geschluckt hatte, fing er jedoch wieder an zu grinsen.
"Also ... Marci ... du willst bleiben und dir den Spaß ein wenig anschauen ? Dafür musst du aber ein Mitglied der Gilde sein, weißt du ? Ansonsten sitzt du hier immerhin in mitten in einer Bande schwerverbrecher, die nichts lieber tun würden, als einige Dinge mit dir anzustellen, die dir glaube ich garnicht gefallen würden ... Jeder hier hat so seine eigenen vorlieben, weißt du ? Ich foltere meine Gefangenen gerne zu Tode und baue sie dann um, damit sie willenlose Zombies sind, die nur auf meine Befehle hören ... kihihihihi~ ..."
Er legte nun seine Hände zusammen und stützte seine Ellenbogen auf den Tisch, bevor er den Kopf auf seine Hände stüzte.
"Wenn du allerdings ein Mitglied bist, dann nehme ich dich gerne mit auf den ein oder anderen Auftrag, damit du dir das mal anschauen kannst. Vielleicht findet sich ja auch Revy-Chan hier irgendwo, dann sind wir eine tolle kleine Dreiergruppe, die Fiore in Schutt und Asche legt. Das wäre doch etwas ... hehehe ... oder nicht ?"
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Left_bar_bleue350/350Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (350/350)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 EmptyMo Okt 20, 2014 10:13 pm

Taker schien etwas eingeschnappt wegen dem was sie über Zombies sagte aber das war wohl Geschmackssache. Dann fuhr er fort das die Gilde ein recht rauer Ort sein konnte was Marceline aber eher weniger interessierte, schließlich war das hier ihr Haus und sie konnten froh sein das sie sie nicht alle auf die Straße setzte. Zudem war sie alt genug um auf sich selbst auf zu passen. “dann trete ich eben eurem Verein bei oder so“ sagte sie leicht genervt. “was muss man dazu eigentlich tun? fragte sie dann nicht wirklich interessiert. Man konnte ja zumindest mal rein schnuppern oder so ähnlich.
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Left_bar_bleue1525/1575Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Left_bar_bleue1485/2100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 EmptyMo Okt 20, 2014 10:23 pm

Sie wollte also beitreten ? Das war doch mal interessant. Auf eine so seltsame Weise bekam die Gilde nicht oft neue Mitglieder.
Er grinst sie nun weiterhin an und kicherte kurz, ehe er anfing zu sprechen.
"Ganz einfach, du musst nur mit der Gildenmeisterin sprechen und dir einen Gildenstempel geben lassen, dann bist du ein Mitglied von Cursed Gryphon. Hier, so ein Zeichen."
Nach seinen letzten paar Worten streckte er plötzlich seine Zunge heraus. Anhand ihrer übermäßigen Länge hing sie ein ganz schönes Stück heraus, wodurch das Gildenzeichen auf ihr gut sichtbar war.
Als Undertaker seine Zunge wieder einzog, fing er wieder an zu kichern.
"Wo du das Zeichen willst ist dir überlassen, aber irgendwo muss es sein, sonst gehörst du nicht offizielle zur Gilde ... und das kann heir drin ziemlich gefährlich sein, kehehehehehe~."
Nach oben Nach unten
Revy
B-Rang
Revy


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 26.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Left_bar_bleue300/300Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (300/300)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 EmptyMo Okt 20, 2014 10:32 pm

Revy hatte kopfschmezren gehabt weswegen sie nach der Quest sie kontne sie auch kaum noch an die geschenisse erinner als bis darauf das hinter ihr etwas Explodieet war. Danahc wahcte sei auf eienr Wiese auf die Südlich von Crocus lag. Als sie sich wieder gefasst hatte machte sie sich auf den WEg in die Gilde wo sie ausschau nach undetaker hielt. SIe Fand ihn bei eienr Frau stehen und hörte ihren Name. Sie Ging zu ihn legte iren ElenBogaen Auf Undertakers Schulter was sehr eigenartig ausehen müsste wenn man den Größenunterschied betrachtete und meinte "Du hast meien Namen erwähnt und etwas von in schutt und Asche legen gesagt also welche Stadt soll es mal gegeben haben?" Sie massierte sich sich das Nasenbein und Schaute die Frau  noch keliene Frau an
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Left_bar_bleue350/350Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (350/350)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 EmptyMo Okt 20, 2014 10:42 pm

Es gesellte sich nun eine junge Frau zu den Beiden während Taker damit beschäftigt war sein Gilden Zeichen was anscheinend so etwas wie ein Ausweis sein sollte für die Zugehörigkeit zu zeigen und erneut zu betonen das es hier recht ungemütlich werden konnte. “dann sag mir Bescheid wenn euer Chef hier irgendwo in Reichweite ist, ich steh erst mal nicht auf denke ich“ sagte Marceline lässig als ihr plötzlich eine Saite riss. Langsam stand sie auf und schlug dann mit der Axt Seite der Gitarre einen benachbarten Tisch in Stücke. VERDAMMTER ENTZÜNDETER DICKDARM EINES RIESEN PAVIAN WAS SOLL DIESE DREI MAL VERDAMMT UND VON EINEM BÜFFEL VERGEWALTIGTE SCHEIßE“ schrie sie lauthals und fauchte dann die Überreste des Tisches an bevor sie sich einen Ersatz aus der Tasche suchte und anfing ihr Instrument zu reparieren.
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Left_bar_bleue1525/1575Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Left_bar_bleue1485/2100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 EmptyMo Okt 20, 2014 10:52 pm

Wenn man vom Teufel sprach, dann war er schon längst anwesend, hm ?
Nur einen kurzen Augenblick nachdem Undertaker Revys Namen genannt hatte, stand diese bereits bei ihm und fragte, welche Stadt sie denn dieses mal dem Erdboden gleich machten. Der Silberhaarige grinste breit und schaut zu ihr.
"RRRRREEEEEEEEVYYYYYY-CHAAAAAANNNNNN !!!!", schrie er lauthalt heraus, während sein Grinsen immer breiter und breiter wurde, bis es schließlich von einem Ohr bis zum anderen reichte.
Dann bekam Marceline plötzlich einen totalen Wutanfall, weil eine Saite ihrer Gitarre riss. Die fluchte sogar noch mehr als Revy es konnte und zerschlug einen Tisch in zwei Hälften. Undertaker pfiff anerkennend.
"So ein Wutausbruch gefällt mir ! Du passt gut hier her, Mar-ci-Chan !", sagte Undertaker, während er bei jeder der drei Silben von "Marci-Chan" seine Fingernägel aneinander klackern ließ. Dann deutete er mit einem eben dieser langen, schwarzen Fingernägel auf Revy und mit einem anderen auf Marceline, wobei er die Finger überkreuzte und dabei grinste. Dann plapperte er in extremem Tempo los.
"Darf ich euch beide vorstellen ? Marci-Chan, Revy-Chan ! Revy-Chan, Marci-Chan ! Jetzt kennt ihr euch und alles ist wunderbar, ooooooder !? KEHEHEHEHEHEHEHEHEHEEEE~ !!!"
Wieder lachte er und lehnte sich zurück, so dass es aussah, als ob er die Decke angröhlte ...
Nach oben Nach unten
Revy
B-Rang
Revy


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 26.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Left_bar_bleue300/300Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (300/300)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 EmptyMo Okt 20, 2014 11:03 pm

Revy Stöne als Der Große ihr ihren Namen dirket ins ohr schire. Sie hatte dewegen ein leichtes fipen im Ohr was doch recht lästig war. Doch dr Wutausbruch der kleien lenkte Revy davon ab. Ihr war anscheidnen eine Seite der sehr setsamen Axtgitare gerissen weswegen sie sehr ausführlich Fluchte und einen Tisch in drei Hälftne zerteilte. Revy blizelte und mekrte das es doch nur zwei Teile Waren. Sie Ging zu der Schwarzhaarigen Frau und meinte "Ja wir werden uns noch sehr Gut verstehen Marci." Danach wuschelte Revy ihr über den Kopf und meinte "Aber lass bitte noch ein zweit tische ganz ich denk wir wollen uns noch irgwno hinsezten und ich sezt mich nicht auf den Boden" Sie Drehte sich zu Taker und fragte "Und wie ist die Lage?"
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Left_bar_bleue350/350Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (350/350)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 EmptyMo Okt 20, 2014 11:28 pm

Taker stellte Marceline dem Mädchen vor nachdem er ihren Namen mit einer unnötig hohen Dezibel Zahl in den Raums schrie was lediglich ein kurzes annerkennendes Nicken von Marceline hervor rief. Dann wuschelte das Mädel Marci durch die Haare und meinte sie würden sich bestimmt gut verstehen. Nachdem ihre Gitarre wieder ganz war fing sie wieder an zu spielen und schwebte dann langsam vom Stuhl hoch und verharrte dann Kopf über schwebend über dem Tisch und untermalte die Konversation mit einem langsamen Bass spiel. “Daddy, why did you eat my fries? I bought them And they were mine But you ate them Yeah you ate my fries And I cried But you didn't see me cry“ sang sie leise vor sich hin
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Left_bar_bleue1525/1575Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Left_bar_bleue1485/2100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 EmptyDi Okt 21, 2014 1:27 am

Na, das war doch etwas ! Revy-Chan mochte Marceline ja scheinbar. Er hoffte, dass das auch so blieb ! Immerhin wollte der Silberhaarige sie unbedingt beide mit sich auf Quests schleifen. Es wäre schlecht wenn sie sich dabei nicht vertrugen.
Dann fing Marceline auf einmal an über ihren Köpfen schwebend zu singen, während Revy den Silberhaarigen fragte, wie die Lage war. Er grinste sie breit an.
"Alles soweit in Ordnung. Kein einzige Fehlschlag bei Quests während deiner Abwesenheit, ein paar neue Zombies in Arbeit ... und Hotaru-Chan hat mir endlich meinen A-Rang zugestanden, kehehehehehe~ !"
Er wischte sich auf einmal die Haare aus dem Gesicht und blickte Revy nun mit seinen leuchtend grünen Augen an.
"Und ich habe mir ein neues, nettes Hilfsmittel für meine Sensen geholt, tehe~ ... Und wie geht es dir so ? Du warst ja eine ganze Weile weg. Ich habe mich schon gefragt, ob du in einen Streit verwickelt wurdest ... ich hatte mir schon Sorgen um die Leute gemacht, die mit dir einen Streit anfangen, gahahahahahahahahahaaaa~ !!"
Nach oben Nach unten
Samui Tsumetai
B-Rang
Samui Tsumetai


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Left_bar_bleue300/300Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (300/300)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 EmptyMi Okt 22, 2014 1:52 am

Weiterhin stand Sadaso am Questbrett seiner Gilde und schaute sich jeden einzelnen Auftrag dort genaustens an. Er ärgerte sich leicht, das er nicht früher eine Quest angenommen hatte die ihm gefiel. Denn jetzt war diese schon vergeben und er musste sich nach einer neuen Umschauen. Doch Sadaso hatte Glück im Unglück, denn gerade kam jemand vorbei, der neue Aufträge an die Wand pinnte. In den meisten davon ging es darum irgendwelche komischen Monster zu fangen. Doch das beudeutete für Sadaso das er die Monster nicht all zu doll verwunden durfte und deswegen schaute er weiter. "Kehehe, der hier Klingt doch gut, solange ich diese Fledermaus nicht töte, darf ich machen was ich will!" Er nahm den Auftrag von der Pinnwand und schaute kurz wo er hin musste. Darauf hin faltete er den Zettel und steckte ihn in seine Tasche. Mit einem Breiten Grinsen verließ er schließlich das Gildenhaus und machte sich durch die Kanalisation auf den Weg nach Gotham. "Ich hoffe, dass es spaßig wird." Sadaso grinste breit. "Vorher werde ich mich aber noch mit diesem Joker treffen, vielleicht hat er noch ein paar Infos für mich."

[Tbc: Quest]
Nach oben Nach unten
[not]Tomoe
C-Rang
[not]Tomoe


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.10.14

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 EmptyMi Okt 22, 2014 2:49 am

Tomoe hatte es geschafft aus dieser Gefangenschaft sich zu befreien und streifte eine Weile durch die Gegend. Nach dem er sich dann unter einem Baum einige Zeit aus geruht hatte, meinte sein Inneres das er sich eine Gilde anschließen sollte die im Untergrund liege. Er wusste nicht woher er dieses Wissen hatte, aber er folgte seinem Gefühl. Tomoe ging dort hin wo hin ihn sein Herz führte. Als er die langen Wege bis runter zum Gildenhaus von Crused Gryphon absolviert hatte, kam er endlich an. Er öffnete die Tür und schritt langsam hin durch. Als er die Gildenhalle betrat, lief in ein eiskalter Schauer dem Rücken hinunter. Es kam ihn so vor als ob er schon mal hier gewesen war. Tomoe hatte seinen weißen Kimono an und trug darüber einen schwarzen Umhang. Als er so durch die Halle ging stützte er sich auf seine Schirm und er versuchte irgendwie Gerüche, Schwingungen, Laute und andere Dinge wahr zu nehmen. Denn er konnte ja nichts sehen, weil er ja blind war und durch seine weiße Augen Binde konnte man dies auch gut sehen. Tomoe spürte dann das einige Leute im Raum anwesend waren und sprach dann zu ihnen. "Seid gegrüßt, bitte führt mich zum Meister dieser Gilde, denn ich möchte euch beitreten"Er sprach mit sanften aber dennoch ernsten Worten und achtete darauf das er stets gestärkt rüber kam und niemand so wirklich seine Wunden wahr nehmen konnte. Nun war er gespannt was passieren würde.
Nach oben Nach unten
Revy
B-Rang
Revy


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 26.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Left_bar_bleue300/300Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (300/300)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 EmptyMi Okt 22, 2014 8:08 pm

Auf undertakers Frage wie es ihr ging Seuftze Rvy nur und meinte Ich hab keien ahnung ich weiß nur noch das hinter mir auf der qeust etwas explodiert ist und dann bin ich vor ner Stunde auf ner Wiese vor der Stadt aufgewacht mehr weiß ich nicht" Revy rieb sich den Kopf der ihr Dröhnte als ob sie Neben einen Flaggeschütz wärend eines Agriffes geschalfen hatte. "Also ich hab einen Plan um uns alle abzureagieren jagen wir irgwenas in die Luft oder hauen etwas zu Klump wer hohlt eien Quest? Revy war nicht grade danach auf Lange konverstaion besonders nicht mit ihren Dröhendne Schädel weswegen sie sich so Kurz wie möglich fasste
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Left_bar_bleue1875/1875Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Left_bar_bleue5000/5000Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 EmptyDo Okt 23, 2014 4:42 am

Hotaru kam gerade wieder ins Gildenhaus zurück, von ihrer Shopping-Tour. Sie war noch als ganz anderer Mensch beim letzten Mal aus dem Gildenhaus hinaus gegangen... wie wohl ihre Gildenmitglieder auf die Veränderung ihrer Gildenmeisterin reagieren würden? Sobald sie die unterirdischen Gänge betreten hatte, die zum Gildenhaus von Cursed Gryphon führten, hatte sich ihre weiße Schlange Sôgesei um ihren Hals gelegt, wie ein Schal.
Sie ließ wohlwollend ihren Blick durch den dunklen Hauptsaal der Gilde schweifen, als sie diesen betrat. Mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht betrachtete sie das geheimnisvolle Treiben ihrer Gildenmitglieder... viele hielten sich sogar soweit in den Schatten der Gildenhalle verborgen auf, dass man gar nicht erkennen konnte, was sie so trieben... dich Hotaru ließ sie gewährend, sie ließ jedem Mitglied dieser Gilde ihre Freiheiten, solange sie damit nicht die Sicherheit von Cursed Gryphon gefährdeten.
Die stolze Gildenmeisterin hielt Ausschau... ob sie nicht ein Gesicht erblicken würde, welches sie erkannte... In der Nähe der Bar ertönte das Laute Gelächter von ihrem guten Freund und Vertrautem Undertaker, welches wohl schwer zu verwechseln war. Ein Lächeln huschte über ihre Lippen, als sie an ihn dachte und sie schritt in die Richtung von der Bar. Doch dann erstarrte sie plötzlich in ihrer Bewegung...

Das war doch nicht möglich... das konnte nicht sein... wie konnte ER hier sein? Hotaru war zuerst vollkommen erstarrt, als sie ihren Bruder Tomoe zwischen den Gesichtern in der Gilde wieder erkannte... ja sie war sich ganz sicher, dass er es war, auch wenn sie ihren Augen nicht glauben wollte... nicht glauben konnte. Erst nach einer Minute erwachte sie aus ihrer Starre, als die Stimme ihres Bruders ertönte. Sie konnte nicht genau heraus hören was er sagte... doch das war ihr gerade egal, denn bei ihr brannten gerade ein paar Sicherungen durch...

Sofort wurde es ein wenig heller in der dunklen Gildenhalle, als haufenweise von Hotarus magischen Schmetterlinge wild durch den Raum flatterten, alle leuchteten in einem aggressiven Rot-Ton, sie waren ungefährlich, doch die unkontrollierte Ausschüttung ihrer Magie, unterstrich ihre Wut, die gerade in ihr hoch brodelte. Sie stieß kurzerhand einen unmenschlich klingenden Zischlaut aus, welcher sehr laut durch die Gildenhalle schallte... spätestens jetzt würden alle bemerken, dass die Gildenmeisterin anwesend war. Ihr Unterkörper verwandelte sich in einen Spinnenleib und im nächsten Augenblick sprintete sie schon blitzschnell auf ihren Bruder zu um ihm mit ihrer ganzen Kraft eine Ohrfeige zu verpassen, wie sie es noch nie jemals in ihrem Leben getan hatte... "WIE. KANNST. DU. ES. WAGEN. HIER. NOCH. EINMAL. AUFZUTAUCHEN!", schrie sie Tomoe wütend mit herrischer Stimme an und betonte dabei jedes Wort einzeln.

Doch im nächsten Augenblick war wieder alles ganz ruhig... Hotarus Unterkörper war wieder normal und es tanzten nur noch wenige rote Schmetterlinge durch den Raum. Doch es war eine gefährliche Stille, an der man sich geradezu schneiden konnte... Ein sadistisches Lächeln legte sich auf ihre Lippen, als sie plötzlich ganz ruhig anfing zu sprechen: "Ich empfehle dir, vor mir im Staub zu kriechen... für das was du mir angetan hast", grollte sie in einem unheilvollen Tonfall Tomoe entgegen. Mit ein wenig lauterer Stimme fügte sie kurz darauf zu: "Undertaker? Würdest du meinen... ach so 'geliebten' Bruder bitte in den Kerker in ein Verlies bringen?", bei dem Wort 'geliebt' war eindeutig die scharfe Ironie in ihrer Stimme heraus zu hören. "Ich werde mich nachher mit ihm eingehend... unterhalten. Kümmere du dich doch solange um unseren Gast, ja? Aber lass ihn bitte noch am Leben...", richtete sie weitere Worte an Undertaker, ihre Stimme hatte dabei einen leichten Befehlsunterton. Ihre Worte wurden mit einem leichten, aggressiven Zischen ihrer Schlange Zôgesei untermalt.

Hotarus aktuelles Outfit:


Zuletzt von Hotaru am So Nov 02, 2014 7:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Left_bar_bleue350/350Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (350/350)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 EmptyDo Okt 23, 2014 2:42 pm

Marceline war noch immer dabei zu spielen als eine Frau die Halle betrat aus der nach kurzer Zeit Schmetterlinge kamen. Dies brachte Marceline zwar nicht zurück auf den Boden aber zumindest dazu sich richtig herum zu drehen um das geschehen besser im Blick zu haben. Das folgende Geschehen untermalte sie mit einem dramatischen Bass solo. Dann senkte sie sich ein wenig und sah Taker an. “wer ist denn die über dramatische Spinnendame und warum verdrescht sie den krüppel?“ fragte sie ihn und zupfte noch ein paar mal an ihrer Gitarre. Das war wirklich ein merkwürdiger Haufen hier.
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Left_bar_bleue1525/1575Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Left_bar_bleue1485/2100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 EmptyDo Okt 23, 2014 4:53 pm

Undertaker grinste, wie immer, als er Revys kleine Geschichte hörte und sie dann meinte, sie sollten sich abreagieren gehen. Aber dann geschah plötzlich etwas, was den großen, silberhaarigen Mann ein wenig ablenkte ... und ihm innerhalb eines Augenblicks das Lächeln vom Gesicht wischte.
Erst sah er im Augenwinkel eine Person, die er meinte zu kennen. Dann jedoch ertönte plötzlich die Stimme ... War das ... Konnte das wirklich dieser Mistfuchs Tomoe sein !?
Sein kalter, tödlicher Blick huschste zu dieser fuchsigen Bastard herüber und seine Hand zuckte bereits. Er wollte gerade seine Sense beschwören, während er sich fragte, warum Tomoe eine Augenbinde trug, da kam Hotaru zur Tür herein. Undertaker hielt also inne und blickte zu seiner Gildenmeisterin. Sie würde ihn sicher tadeln, wenn er versuchen würde, Tomoe vor ihren Augen umzubringen.
Dann geschah jedoch etwas, was der Silberhaarige nicht erwartet hatte. Sie verwandelte ihren Unterkörper in den einer Spinne und rannte in enormem Tempo auf Tomoe zu, um ihm eine schallende Ohrfeige zu verpassen. Dann schrie sie ihn zornig an ... Nun grinste der Undertaker wieder, jedoch nicht so verrückt wie sonst, sondern einfach nur absolut kaltherzig und bösartig.
Marceline fragte währenddessen, er die Spinnendame war und warum sie auf den Krüppel einschlug. Undertaker lachte, jedoch nicht fröhlich, sondern einfach nur bösartig.
"Das gnädige Fräulein ist niemand anderes als unsere verehrte Gildenmeisterin, meine kleine Hotaru-Chan. Und der Krüppel ist ihr vor einer Weile verschwundener Bruder. Warum sie ihn verprügelt weiß aber auch ich nicht genau ... aber ich finde es toll, hmhmhmhmhehehe~."
Dann ertönte auf einmal Hotarus Stimme, die verkündete, Undertaker solle Tomoe in das Verlies bringen. Er dürfe sich dort mit ihm beschäftigen, solange er überlebte und später in der Lage war, mit Hotaru zu reden. Der Silberhaarige grinste breit und verbeugte sich tief.
"Mit vergnügen, Mylady.", sagte er gespielt unterwürfig, bevor er Tomoe mit einer Hand am Arm fasste.
"Du solltest besser ohne Faxen mitkommen. Du stehst hier immerhin mitten im Gildenhaus. Und wenn Hotaru-Chan dich als Feind ansieht, dann tun das auch noch andere. Wenn du dich wehrst, wirst du wohl kaum Leben hier heraus kommen, habe ich mich klar genug ausgedrückt .... Ooooh, und Hotaru-Chan, das da ist Marcelina, sie will uns beitreten, wenn ich das richtig verstanden habe. Falls du also Zeit hast ..."
Nun huschte Undertaker Blick zu Revy und sein Grinsen wurde breiter.
"Sag, Revy-Chan, wollen wir nicht erst einmal unsere Frust an klein Tomoe hier auslassen ? Ich lade dich zu einer wundervollen Folter-Runde ein, kehehehehehe~."
Nach oben Nach unten
[not]Tomoe
C-Rang
[not]Tomoe


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.10.14

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 EmptyDo Okt 23, 2014 7:36 pm

Auf einmal entbrannte eine erstaunliche Macht und eine Stimme ertönte die ihn irgendwie bekannt vor kam, aber sie nicht ein ordnen konnte. Er bekam Worte um die Ohren gehauen und dann noch eine mächtige Backpfeife, die ihn fasst aus den Schuhen riss. Er wusste nicht wieso das Alles geschah. Wieso diese junge Dame ihn so dermaßen anfuhr. Anscheinend schien sie die Gildenmeisterin hier zu sein. Aber dennoch, war er total verwirrt. Seine Gedanken rasten in seinen Kopf und suchten nach Erklärungen, aber der war völlig leer. Er konnte sich an Nichts erinnern.
Was passierte gerade hier? Eigentlich wollte er doch dieser Gilde nur beitreten, aber nun wurde er als was hingestellt was er gar nicht war und er wusste überhaupt nicht warum. Dann kam auch noch so ein Typ an und faselte was davon das er ein Feind sei und er jetzt gefoltert wird.
Tomoe schüttelte sich kurz und schrie dann auf, wobei er sich dann los riss. Eine blau schimmerne Aura erschien um Tomoe und ließ kurz was erahnen, wie mächtig er eins gewesen war, doch diese Aura verschwand auch gleich wieder."AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH"Das war alles zu viel. Der weishaarige Magier hatte sich doch gerade von Folterungen und Qualen befreit und jetzt sollte er das schon wieder durch machen. Das konnte nicht die ihr Ernst sein. Das würde er nicht noch mal mit erleben wollen. Tomoe sank auf die Knie riss sich halb sein Kimono auf und schrie noch mals auf. Diesmal aber vor Schmerzen. "AAAAAhhhhhhhhhhhh" Riesige Wunden kamen zum Vorschein die teilweise mit Narben verziert waren. Einige Wunden fingen gerade wieder an zu bluten. Tomoe schlug mit den Händen auf den Boden. "Ich weiß gerade nicht was ....ihr von....mir wollt....Aber ich bin.....mir keiner Schuld bewusst....Das was ihr mir vorwirft....an das kann ich ich nicht erinnern....Ich kann mich an nichts erinnern...außer das ich in irgendeiner Welt gefangen war und Tag......."Nach den Worten musste er erst mal durch atmen bevor er weiter reden konnte."für Tag gefoltert wurde...Diese Qualen waren kaum zu ertragen, nur weil man irgendwas von mir....wissen wollte... und auch erfahren wollte wo.....eine bestimmte.....Person ist...die sie dann.... für ihr Ritual missbrauchen wollten..."
Tomoe war völlig erschöpft und fertig. Die Schmerzen waren gerade unerträglich und das Blut floss gerade einfach nur so vor sich hin. "Ich würde lieber sterben, als noch mal so eine Hölle durch zu machen. Und wenn ihr von mir irgendwas wissen wollt, dann vergesst es, ich weißß nichts mehr und wenn ich was wissen würde, dann würde ich es nie im leben sagen."
Nach oben Nach unten
Melody
C-Rang
Melody


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Left_bar_bleue450/450Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (450/450)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 EmptyDo Okt 23, 2014 9:59 pm

Die Person, die an dem gleichen Tisch sitzt wie Melody, scheint nicht sehr gesprächig zu sein oder möchte nicht mit der Magierin spielen, was ihr aber egal ist. "Yuuhei mein Freund, ich kann es mir nicht erklären, aber wie kommt es, dass du nicht redest?", fragt sie irgendwie rappend. Die Rap-Melodie war gerade wirklich schrecklich, wahrscheinlich das schlimmste was sie je von sich gegeben hat, aber sie wollte einfach weiter rappen, auch wenn der Gesprächsstoff es ihr nicht angeboten hat. Plötzlich hört sie aber eine Stimme, welche eine Frage in den Raum gestellt hat. Sofort hat sie diese Stimme erkannt und sie hat sich zu der Stimme gewendet. TOMOE! Was hat der hier noch zu suchen? Das die Gildenmeisterin den Raum betreten hat, hat Melody nicht mitbekommen. Die Blondhaarige steht auf, meint aber zu Yuuhei: "Mit dir bin ich noch nicht fertig, warte." Doch bevor sie zu Tomoe los gegangen ist, ist ihr die Gildenmeisterin zuvor gekommen, hat sich in einen Menschen-Spinnen Hybriden oder so etwas verwandelt und rast in einer hohen Geschwindigkeit auf ihn zu, anschließend hat sie ihm eine geklatscht, was wohl niemanden entgangen ist und wenn doch, hat man den komischen Geschrei gehört, wo selbst Melody sich kurz die Ohren zu gehalten hat, anschließend folgt eine kurze Standpauke von ihr und sie bittet ein Gildenmitglied Tomoe ins Verlies zu bringen. STOP! Erst ist Melody noch dran, das Gildenmitglied hat noch irgendetwas gesagt und Tomoe hat dann auch angefangen zu sprechen, aber da hat sie nicht einmal zugehört, das ist ihr alles egal! Sie rennt schon fast auf Tomoe und das Gildenmitglied zu. "Ey Grufti, jetzt bin ich erst einmal dran!", ruft sie schon mitten im Lauf. Bei den beiden angekommen klatscht die Magierin Tomoe eine und tritt ihn dann hart gegens Bein. Zwischen die Beine wollte sie noch nicht treten, dazu hat sie aber noch Zeit. "WEGEN DIR HABE ICH DAS ALLES HIER GEMACHT UND DU KLEINER PISSER VERSCHWINDEST? LÄSST MICH HIER ZURÜCK?", schreit sie ihm ins Gesicht, eine weitere Ohrfeige folgte. "WIE KANN ES DIR IN DEN SINN KOMMEN DICH HIER NOCH EINMAL BLICKEN ZU LASSEN? WIR BRAUCHEN HIER KEIN ABSCHAUM!" Sie wechselt sofort in den "BOSS ASS BITCH"-Mode und ihr waren alle um sie herum egal. Das Wort foltern ist Melody jedoch nicht entgangen, soll sie dem Grufti und Tomoe gleich einfach folgen oder mit der Gildenmeisterin sprechen, diese scheint ja mindestens genau so wütend zu sein wie Melody. Eine Mischung aus einem wütendem brüllen und kreischen ertönte nun aus Melody, in solch einer rage ist sie im Moment. Was dieser Yuuhei jetzt von ihr denkt möchte sie nicht wissen, ist ihr aber trotzdem irgendwie egal. Eigentlich ist ihr egal was überhaupt irgendein Mitglied hier von ihr denkt, erstens wird sie sowieso nichts mit ihnen zutun haben und zweitens reicht es das Melody weiß das sie eine außergewöhnliche Person mit viel Talent ist. Die Wunden, die er in seinem Gesicht hat, hat er auch verdient, eigentlich würde er noch viel mehr verdienen, aber vielleicht wird Melody das später noch nachholen, weniger vielleicht sondern ganz bestimmt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 EmptyDo Okt 23, 2014 11:34 pm

Yuki hörte zu was Elissa sagte und erinnerte sich nicht ihre Magie eingesetzt zu haben, um sie damit zu bezaubern. So ganz den Sinn in diesen Worten verstand sie nicht. Doch sie machte ein erstauntes Gesicht, als die rot haarige Magierin von einer Zwillingsschwester redete. Dann meinte sie eine ganze Weile nicht da gewesen zu sein. Ein wenig irritiert sah sie die Frau neben ihr an. Sie stand sogar dabei auf. Auch Taiki schien verwundert über die Tatsache, dass sie eine Zwillingsschwester hatte. So war zumindest seine Reaktion zu deuten, aber da lag irgendwie auch mehr darin, was sie allerdings nicht irgendwie ahnen konnte. Dann aber schien er wieder recht normal zu wirken. Er erzählte was er so machen wollte und Yuki musste schmunzeln. "Mit Kartenspielchen wirst du hier wohl kaum etwas verdienen können", meinte sie dann lachend. Nochmal gegen ihn spielen wollte sie vorerst auch nicht. Er war ihr einfach zu gut. Sie würde sich nur immer wieder ärgern, wenn sie gegen ihn verlieren würde. Da gab es sogar mal einen Spruch der ihr in den Sinn kam. Pech im Spiel aber Glück in der Liebe. Sie seufzte kurz. Weder noch hatte sie. Pech hatte sie irgendwie in allem. Sie wusste noch nicht mal warum. Dann kam sie aus ihren Gedanken wieder heraus, als sie die Frage von Taiki vernahm, ob sie nicht mit ihm auf eine Quest gehen wollten. "Wenn du wirklich willst? Ich würde sehr gern", sagte sie freudestrahlend. Wenigstens diesmal sollte die Mission Erfolgreich verlauf, so dachte sie und sie würde sich von nichts und niemandem mehr abhalten lassen eine Mission zu machen.
Nach oben Nach unten
Revy
B-Rang
Revy


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 26.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Left_bar_bleue300/300Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (300/300)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 EmptyFr Okt 24, 2014 12:36 am

Im Gildenhaus gab es einen kleinen Aufruhr. Hotaru hat anscheidne ein Kleines Problem mit einen Kerl. Revy zog vorsichthalber eine Ihrer Pistole. SIe hatte das eigenartige gefühl das es vielicht noch ausarten könnte so wie die Breitte Masse reagierte. Revy kannte diese Person entweder nciht oder hatte ihn nicht als wichtig genug um sich die Person zu merken.

Undertaker sollte deisen Typen mit in den Keller nehmen und fragte ob Revy mitkommen wollte. Revy nickte und meinte Relativ trocken"Ja ich komm mit sei aber nicht so hart du weist doch ich kann kein blut sehen." Revy erwiederte Undertakers breites Grinsen "Nein im ernst gehen wir RUnter und prügeln ihm die Scheße aus dem Leib ich denke von dir kann ich noch einiges Lehren" etwas leiser so das es maximal noch Marci höhren konnte "Eine Frage wer ist der Kelr überhaupt"
Nach oben Nach unten
Yuuhei Hanejima
A-Rang
Yuuhei Hanejima


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Left_bar_bleue1725/1725Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Left_bar_bleue1000/1000Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 EmptyFr Okt 24, 2014 7:51 pm

Yuuhei.&&.Melody.&&. der ganze Rest
Vor dunklen Zeichen, wollen wir nicht weichen~



Die Blonde wollte wissen warum er nicht sprach. Hatte sie nicht zugehört? Er hatte ihr doch eben seinen Namen genannt, wenn auch um sie nur zu verbessern. Er hielt es nicht für nötig ihr erneut zu antworten. Und man könnte es fast schon Schicksal benennen was sich danach abspielte. Die Gildenmeisterin betrat das Gebäude, zugegeben sie hatte sich verändetr und Yuuhei brauchte etwas um sie zu erkennen, aber er erkannte sie. Alles ging recht schnell. Ein Kerl bekam eine Backpfeife, viel Krach, noch eine Backpfeife, böse Worte, der Typ brach zusammen und blutete. Ich krieg Kopfschmerzen..., dachte sich der junge Mann genervt. Auch wenn Melody meinte das sie noch nicht mit ihm fertig wäre, so beachtete er diese Worte kaum. Denn die Blonde beschäftigte sich auch mit dem anderen Typen. Wer das wohl war? Konnte ihm recht egal sein. Wopbei es ihn schon interessierte warum die Gildenmeisterin so sauer auf ihn war. Nun ja, wenn er es wissen sollte würde ihn schon irgendjemand davon in Kenntnis setzten. Auch das rappende Weib machte ihrem ärger Luft, während Yuuhei sich zum Questbrett bewegte. Ihm war das alles hier viel zu voll. Und die Gildenmeisterin hatte vermutlich jetzt gerade eh keine Zeit und selbst wenn: Dann erschien sie viel zu aufgebracht. Kurzerhand schnappte er sich also einen Auftrag, nahm sich seinen Mantel, damit man ihn nicht gleich erkannte und ging Richtung Ausgang.
Neben dem Fremden blieb er jedoch stehen, sah ihn nicht an. Warum sollte er auch seinetwegen seinen Kopf senken oder sich gar hinknien? Pff. „Denk dran hier wieder sauber zu machen.“, sprach er gewohnt monoton ehe er die Gildenhalle verließ. Wer die Halle vollblutete konnte immerhin auch dafür sorgen da es wieder sauber gemacht wurde. Immerhin könnten sich da drin Krankheitserreger befinden.


tbc: Quest

Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cursed Gryphon Gildenhalle
Nach oben 
Seite 10 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cursed Gryphon
» Gildenmeister Cursed Gryphon
» Teamtribüne Cursed Gryphon
» Illiana Amell | Cursed Gryphon | C-Rang
» Hotaru; SS-Rang; Cursed Gryphon; Gildenmeisterin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Crocus Town :: Cursed Gryphon Gildenhaus-
Gehe zu: