Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Cursed Gryphon Gildenhalle

Nach unten 
+30
Dayla Takari
Lina
Asura
Kiana
Erina
Kaien Shigure
Ryo
Sakura
[not]Tomoe
Saitama Fist
Yuuhei Hanejima
Samui Tsumetai
Elissa
Sakuya
Sora Takenouchi
Shiro Hyosube
Akako
Aries
Jane Smith
Hakutaku Kutabe
Shino
Nagisa Kurozawa
Ginji
Melissa Crown
Illyana
Melody
Crocodile
Richard
Yami
Revy
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Revy
B-Rang
Revy


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 26.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Left_bar_bleue300/300Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (300/300)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 EmptyDi Okt 29, 2013 2:48 am

das Eingangsposting lautete :

Das Cursed Gryphin Gildenhaus ist um einiges Schmutziger als andere Gildenhäuser. Cursed Gryphon war keine vorzeige Gilde. In dem Gebäude waren lauter dunkle und ziemlich kriminel ausehende Typen. Auch wen in Crocus ziemlich viel Chaos war war nicht gerade schlechte Stimmung den In den Grad Magci Games waren sie bis die veranstaltung ziemlich gesprengt wurde Den Anderen Gilden ziemlich aufs Maul gegeben. Die Möchtegern Gilde von Fairy Tail. Sie waren früher mal die Nummer eins doch nun war es Cursed Gryphon. Die Meisten Leute die in der Gilde unterwegs waren hielten sich an oder in der groben Richtung Bar. Es waren auch an der Bar war es auch ziemlich verraucht wodurch auch die sicht ziemlich getrübt war und das Allgemeine Atment schwer für Leute machte die Kein Rauch gewöhnt waren. Alles im Allen könnte man es als heruntergekommen und schmutzig werten Was es im Großen und Ganzen auch war. An den Questboard was in der gegen Rumstand waren Einige Quest aber die waren nicht grad die Besten aufträge doch das Qeustboard was versteck den dort waren Aufträge die nicht ganz die Vom Rat zugelassenden waren. Diese Aufträge kamen rein von leuten die wollten das manch andere Leute nicht mehr lebten oder etwas hatten was der auftraggebener gern hätte. Solche Aufträge standen in einen Raum der Huinter einer Wandversteckt war. Nicht alle aus der Gilde konnten Quests von den Questboard bekommen da musste man schon eine Weile in der Gilde tätig sein. Auch konnte man auch gelgentlich Rauferein beobachten oder auch wetten wie diese Ausgehen würden. Die Algemeinheit würde das warscheinlich ziemlich anekceln doch man konnte auch hier seinen Spaß haben.


Als Revy die Gilde Betrat war der erste Gang zur Bar Sie wollte mal was ordentliches Trinken. Sie setze sich an den Tresen und Bestellte eien Flasche Wisky mit Glas. Als sie isch eingeschenkt hat Zündete sie sich eine Zigarette an. wen sie nicht so viel Dreck am Stecken hätte würde sie auch ein kleines Kopfgeld für die Kerle abgreifen doch es war leider Gottes so das Sie nicht grad unbekannt bei den Wachen war und sie keine Lust hatte in den Bau zu wandern also musste sie wohl den alten Sack das Geld überlassen. Es war genau so viel wie er für so einen Dummen Auftrag eingebüßt hatte wider bekommen. Revy trank eien Schluck und sah sich um alles voller Taugenichtse und anderer Idioten die zur zeit in der Gilde unterwegs waren was sie , aber nicht störte. Sie fragte den Barman der ein glas Putzte Hey gibts hier irgenwas Neus von den Idioten die Das Stadion Gesprengt haben ? Der Barman sah zu ihr und antwortete ihr Nein! Woher auch is ja noch nicht all zu lang her Revy zuckte mit den Schulter und stieß rauch aus ihren Nasenlöchern udn fragte dann Ich muss doch ein Teil der Belohnung den Gildenmseiter überlassen oder? Revy holte Geld aus eine Iher Taschen an den Hosen wofür sie austehen musste das diese sich an ihren Hinter befanden Hier gib ihn das hier Sie schob ihn Das Geld hin und einen eindeutig kleineren betrag der Für das getränk war Sie fuchtelte ein wenige mit einer Ihrer pistolöen vor den gesicht rum und sagte ihm dan Gib ihn das sonst kannst du dir ein Drittes auge einsezten lasse. Mich beklaut man nicht[/color] Der Typ hob abwerend die Hand und sagte Nimm das Ding Runter is ja Okeyich werd ihm geben Revy stekcte sie wieder weg und trank eien SChluck und sah sich mal genauer in der gegen Rum. Sie war das dritte mal hier das erste mal als sie der Gilde beigetretten war das andere Mal als sie die Quest angenommen hatte und jetzt. Der Ort hat irgendwas für die Frau. Sie wurde jedenfalls noch nciht angebagert was schon mal dafür sprach. Sie ließ sich nciht gern anbager besodners nicht von typen die So aussahen als ob ihre Kleidung mehr Intiligenz hat als die Person die Drin steck. Was auch ein Pluspunkt war ist der Punkt das zum beispiel sich im Hintergrund Leute Prügelten den Revy gern zusah . Sie liebte abwechslung udn dieser Ort konnte ihr das Bieten. Revy trank in eien Zug das Fast noch Volle Glas aus und nam die Flasche. Sie stand auf und bewegte sich auf die Rauferei zu. Na strengt euch mal mehr an ihr verdamment Schwächlinge Es kann doch nciht sein das immernoch kein Blut Fließt ihr Prügel euch doch schon eine Minute .Rief sie den beiden Typen engengen und der  ein Kerl starte sie an. Ach halts Maul du Blöde schlampe antwortet er Revy worauf auch gleich ein SChuss viel mitten in den großen Zeh des Linken Fuß. Der typ Schrei auf und Revy Pckte ihre Waffe wieder weg Schnauze Luschter! Danach ließ sie den Schreien Typen zurück und trnak aus der Flasche Sie Ging zum Questboard und lümmelte sich auf eine bank in der Nähe der Wand und beobachte wie einige sie Anstarrten Als sie in die MEnge Rief Is was ? wendete sich die Blicke wieder ab. Sie kratze sich am Kopf und fragte sich Also wo bekomm ich jezt wioeder orendliches Zeug her ? ich Mei großkalibriges Seit ich dort die Ganze SChieß in die Luft gejagt hab habe ich ja nur noch meine Beiden Babys hier und Ja sie sind Toll aber man kan damit ncihts hochsprengen jedenfals weiß ich nciht wie ohne eine Fass mit Explosiven inhalt Es nutze alles nichts sie musste sich weider was Kaufen doch an das Zeug Rankommen war ein Problem vielciht konnte sie ja die Kontakte der Gilde Nutzen. Sie Beobachtete Das Questboard ob wieder so leicht verdientes Gled diort war doch sie konnte es von ihrer Position nicht erkennen also Stand sie auf und sah sich es Genauer an Ihre Ziegarette Drücke sie bei mvorbeigehn an eien Tisch Aus und ließ sie dort leigen. Mal sehen. Das hier? Nee das nicht und das hier ach nee Klingt auch langweilig SIe fand im Moment nichts was sie wirklich ansprach aber vielciht würden ja bald neue Sachen rein kommen bis dahin musste sie aber noch warten also ging sie wieder zurück und sezte sich wieder hin. Doch nach einer ewigkeit des wartens stand sie auf und ging zum Questboard und suchte sich eine weitere Arbeit aus. Sie riss den Zettel ab und ging nach Magnoliatown
tbc Quest
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Richard
Gildenmeister
Richard


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Left_bar_bleue1875/1875Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Left_bar_bleue5000/5000Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 EmptyMo Jan 09, 2017 3:35 am

Richard schwenkte mit dem Glas Wein umher, bevor er einen nächsten Schluck trank und dann betrachtete er die rote Flüssigkeit... sie schmeckte doch recht langweilig, wenn man bedachte, dass sich der uralte Vampir durchaus meistens von Blut ernährte... Nahrung in dem Sinne lehnte er natürlich nicht ab, aber wirklich satt bekam ihn nur der rote Lebenssaft.
Er fing bereits nach den wenigen Minuten an sich zu langweilen, überlegte bereits wo er seine Staffelei in der Gilde aufstellen konnte... damit er anfangen konnte ein Bild zu malen... da passierte dann plötzlich doch etwas interessantes: Er wurde angesprungen und da er die Stimme sofort erkannte, blieb er einfach nur ruhig sitzen, strich sich kurz die wilden Haare aus dem Gesicht und begrüßte die Person, welche dort an seinem Rücken klebte und mit seinen restlichen Haaren spielte mit einem: "Hallo mein süßes Füchschen, wie geht es dir?" Sein Lächeln, welches er schon die ganze Zeit auf den Lippen trug, wurde noch ein Stück breiter und er fing an, nachdem er das Glas mit dem Wein zur Seite gestellt hatte, hob er eine Hand um mit seinen Fingern Illyana am Kopf zu kraulen, denn scheinbar war sie gerade in einem sehr verspielten Modus unterwegs.
Dann betrat noch jemand die Gildenhalle, nach dem sich viele Leute umsahen und deshalb auch Richard auf die Person aufmerksam wurde. Er stand auf, Illyana hing weiterhin an seinem Rücken, was nicht wirklich das Problem war, für den über 2 Meter großen Mann. Dann ging er auf die Person mit der Maske zu und musterte sie eindringlich... endlich jemand, der ihm die Langweile nahm. Illyana erst und jetzt dieser: "Willkommen Apothecarius, es überrascht mich ein wenig, dich hier anzutreffen. Willst du dich setzen und darf ich dir etwas anbieten?", sagte Richard, wohl wissend wen er da gegenüber von sich sah, denn der Apothecarius war in bestimmten Kreisen berühmt, wenn nicht sogar berüchtigt.
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Left_bar_bleue1525/1575Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Left_bar_bleue1485/2100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 EmptyMo Jan 09, 2017 4:28 am

Wie erwartet hatte Richard sich kaum bewegt, als Illyana ihn angesprungen hatte. Wie es irgendwie schon erwartet worden war, grüßte er sie und fragte, wie es ihr ging, woraufhin sie nur ein fröhliches, verspieltes, leicht gurgelndes Kichern von sich gab. Eine eindeutige Antwort, mochte man meinen.
Sie selbst war erst einmal wie immer ein wenig ungestüm und fing nur noch wilder an, mit seinen Haaren zu spielen, als sie merkte, dass sie gerade in keiner Weise störte. Doch dann wurde sie urplötzlich absolut zahm und ruhig, als eine Hand sie am Kopf kraulte.
Genüsslich grinsend und wohlige, kehlige Geräusche von sich gebend klammerte sie sich einfach nur an ihm fest, bewegte ihren Kopf immer mal wieder ein wenig und fühlte sich einfach rundum gut, vor allem als sie den Kopf dann so bewegt hatte, dass er sie hinter einem ihrer flauschigen, leicht zuckenden Fuchsohren kraulen konnte.
Sie fühlte sich so gut, dass sie nicht einmal merkte, dass es außer ihr und dieser magischen Hand des Wohlergehens noch mehr in der Gildenhalle war. Sogar interessante Dinge, da eine Person eintrat, die eigentlich nichtmal hier sein sollte. Es war immerhin das Gildenhaus von Cursed Gryphon ! Da gehörten auch nur Leute hier her, die zur Gilde gehörten ... oder menschliche Spielbälle. Die waren auch immer gern gesehen.
Sie realisierte jedoch, dass etwas anstand, als Richard sich auf einmal aufrichtete. Sofort legte sie die Arme ein wenig fester um ihn und verschränkte sie über seiner Brust, um sich auch ja gut fest zu halten, ehe er auf eine maskierte Person zu marschierte.
Ob der ein Spielball werden wollte ? Normalerweise kamen die ja nicht freiwillig her. Und trugen auch nicht solche Masken. Da konnte man sich ja gehörig dran weh tun !
Besagter, unbekannter Kerl wurde auch sogleich von dem Rothaarigen begrüßt und bei dem Wort "Apothecarius" klingelte es dann auch in Illyanas Kopf. Von dem Kerl hatte doch Taker-Chan ihr erzählt ! Irgendwie ein Freund oder so. Also gut, kein Spielball.
Stattdessen blickte sie ihn nun neugierig an, schwieg erst einmal noch ... und sah dann etwas, was sie nicht dulden konnte !
Sie wusste nicht, wo er her kam und wusste auch nicht, wieso es noch nicht aufgefallen war, aber ein winziges bisschen Schmutz schien in Richards Haaren zu hängen ! INAKZEPTABEL !!!
Ohne zu zögern schnappte sie mit dem Mund zu und fing an die entdeckte Stelle mit ihren Zähnen vorsichtig zu bearbeiten, um Richards Haare zu säubern, aber nicht kaputt zu machen.
Vollkommen ignorierend, wie das aussehen musste, hing sie nun also da, knabberte ein wenig an der wilden, roten Mähne, und blickte den Apothecarius dabei einfach nur an und wartete ab. Es wäre immerhin auch nicht angebracht, sich einfach einzumischen, wenn Richard gerade mit jemandem sprach.
Er war immerhin jetzt hier Gildenmeister. Da gehörte die Eröffnung der Gespräche mit Besuchern wohl von nun an ihm. Früher oder später würde sie zwar nicht mehr aushalten, zu schweigen, aber sie konnte wenigstens ein paar Minütchen warten, ehe sie dazwischen plapperte !
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Left_bar_bleue1650/1650Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Left_bar_bleue1000/1000Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 EmptyMo Jan 09, 2017 3:21 pm

Der Apothecarius drehte seinen Kopf und musterte den rothaarigen Mann kurz, der sich vor ihn hingestellt hatte. Bei knapp 30 cm Größenunterschied blieb es jedoch nicht aus, dass er zu ihm aufblicken musste. Diese Gilde beherbergte doch tatsächlich interessante Gesellen. Undertaker, Shino und dem Anschein nach auch Cross und seine Freundin. Violet hatte einige Geschichten von den beiden gehört und das auch schon als Kind. Offensichtlich waren sie ebenso wie sie in der Lage ein deutlich längeres Leben zu führen. "Oho äußerst interessant... Ich hatte zugegebnermaßen gedacht, dass alle großen Adler den Horst verlassen hätten. Aber es ist mir eine Ehre auf den großen Cross zu treffen. Ich habe die Erzählungen über Euch schon lange verfolgt, dachte jedoch nicht, dass ihr Mitglied einer Gilde wäret", sprach der Apothecarius mit einer verdächtig großen Höflichkeit. Kurz darauf blitzten die Augen der Maske einmal auf. "Ich kam zugegebenermaßen vorbei, weil ein Freund mich dazu einlud", sprach er weiterhin und zeigte das Glas mit Undertakers eingelegter Zunge, "und ein derartiges Angebot wollte ich natürlich nicht ausschlagen." Während der letzten Worte sah sich der Apothecarius ein wenig weiter um und kundschafte die Umgebung aus. Eigentlich hatten die Gildenmitglieder es hier ja ganz nett. "Ich suchte Undertaker, aber offensichtlich ist er wohl auf der von ihm angesprochenen Wanderschaft. Um auf Eure Frage zurück zu kommen: Ein Sitzplatz wäre vielleicht ganz nett. Nur äußerst selten treffe ich auf so interessante Personen wie Euch", gab der Apothecarius bekannt und blickte dann zu Illyana, "und Eure Gefährtin."
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Left_bar_bleue1875/1875Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Left_bar_bleue5000/5000Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 EmptyMo Jan 09, 2017 4:16 pm

Richard stand einfach nur entspannt da, während Illyana scheinbar eine schmutzige Stelle in seinen Haaren fand und anfing, darin herum zu knabbern um diese zu Säubern... sicherlich ein seltsamer Anblick für Aussenstehende, aber Richard hielt es für eine ganz normale Situation. Scheinbar ging es ihr auch gut, denn sie hatte erfreut gekichert, als er sie das gefragt hatte... er nickte und strich sich kurz über seine Lippen, er lächelte immer noch...
Dann, währen er bereits Apothecarius gegenüber stand, kramte Richard aus seiner Kleidung eine neue Zigarette hervor und zündete sich diese an.. währen er Apothecarius zuhörte und nickte, zog er an dem Glimmstummel und rauchte wieder vor sich hin. Seine Augen blitzten aufmerksam auf, als er einen alten Spitznamen von sich vernahm... "Nun zugegebenermaßen, eigentlich wollte ich meine Spielchen spielen und so tun, als wäre ich ein verirrter Straßenpenner oder dergleichen, aber scheinbar kennt man mich wohl... ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass dieser Spitzname von mir, bei einigen Leuten in Fiore bekannt ist. Vor allem da ich mich doch die letzten... 100 Jahre? Ich glaube 100 waren es, doch recht ruhig verhalten habe... Und nun Apothecarius... ich habe ebenfalls von dir gehört, machen die Forschungen demnächst einen Durchbruch, worauf man sich in naher Zukunft freuen könnte?", fing Richard an zu reden, doch das war noch nicht alles, denn Richard war nun ins Reden gekommen und würde nicht mehr so schnell wieder aufhören... "Und ich dachte auch nicht, dass ich so schnell zu einem Mitglied dieser Gilde werde, geschweige denn ihr Meister... aber die werte Lady Hotaru bat mich darum und ich nahm mich ihrer Bitte an, während sie mit ihrem Getreuen Undertaker auf Reisen ist, mich um die Gilde zu kümmern und sie zu schützen...." Als er das Glas mit der Zunge war, kicherte er amüsiert und schmunzelte, er wandte sich mit seinen Worten an sein süßes Füchschen. "Hey Füchsin, ist das nicht die Zunge deines Freundes Undertaker? Der Kerl hat wirklich Humor... er ist ja auch ein Vampir wie wir, wenn ich mich recht erinnere... nun das erklärt, warum er sich bereitwillig von Zungen trennt." Danach trat Richard einen Schritt zur Seite und es war an der Zeit auf die letzten Worte des Apotheciarius einzugehen. An ihm vorbei konnte man die Sitzplätze der Bar sehen, wo Richards angenipptes Weinglas immer noch stand... er atmete eine Qualmwolke aus und meinte dann: "Nun der Weg zur Bar ist frei und was du auch gerne bestellen würdest, ich werde dafür aufkommen... solch interessante Leute wie dich, nehme ich gerne als Gäste auf... ich liebe Außergewöhnliches..."
Mit Illyana am Rücken klebend und sich nicht weiter von ihren Aktionen stören lassend, bewegte sich Richard wieder auf den Platz an der Bar zu und setzte sich zu seinem Glas Wein.
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Left_bar_bleue1525/1575Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Left_bar_bleue1485/2100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 EmptyMo Jan 09, 2017 4:40 pm

Illyana beobachtete einfach nur und hörte zu, während sie da auf Richards Rücken hing und an dem Schmutz in seinen Haaren herum nagte. In der Tat war auch sie überrascht den Namen Cross zu hören, wenngleich sie dazu nichts sagte, sondern nur kurz beim knabbern innehielt und mit geweiteten Augen auf die maskierte Person blickte.
Nicht allzu spät im Gespräch kam dann aber in der Tat die Gelegenheit für sie, endlich etwas zu sagen. Es ging nämlich um Undertaker, welcher wohl eine Zunge hinterlassen hatte ... nichts besonderes für ihn, aber Richard fragte auch nach, ob das nicht eben die Zunge von dem Shinigami gewesen war.
Zufrieden, da sie den Schmutz aus seinen Haaren entfernt hatte, ließ Illyana die rote Haarsträhne aus ihrem Mund gleiten und lehnte sich ein wenig weiter vor, so dass ihr Kopf nun auf Richards Schulter ruhte, ehe sie mit einem breiten Grinsen, gleichzeitig jedoch einem eher desinteressierten Blick antwortete. Doch anhand ihrer Worte konnte man merken, dass sie das gerade nur ein wenig vorspielte. Sie war eindeutig am Thema interessiert.
"Ja, das ist seine. So gern wie er damit herum gespielt hat, hab' ich sie oft genug gesehen. Und ... er trennt sich nicht nur bereitwillig von Zungen. Hände, Augen, Zunge, ganze Beine, ich habe sogar beobachtet wie er für seine kleinen Experimente seine eigenen, vitalen Organe heraus genommen hat. Ich glaube im Labor unten liegen sogar noch ein paar Herzen und Lebern.", gab sie von sich, während sie spielerisch mit ihrem Schweif hin und her wedelte und dabei immer wieder ganz knapp über dem Boden entlang fuhr, diesen jedoch nicht berührend. Und dann offenbarte Illyana plötzlich ihre vampirischen Reißzähne für den Apothecarius, als sie die Lippen auseinander Zog, während sie noch breiter grinste, als eben schon. Doch ihre Augen huschten zu Richard herüber.
"Richieee~, ich hab' übrigens mit Taker-Chan geredet und er meinte, der Apothecarius hat irgendwie von ihm die Erlaubnis bekommen in die Labore runter zu gehen und sich da mehr oder weniger zu bedienen. Also nicht wundern, wenn er ab und zu hier mit Leichenteilen, Zombies oder auch ein paar von Taker-Chans hinterlassenen Stückchen hier durch kommt ... wobei dich sowas doch eh nicht wundert ...", gab sie mit fröhlicher Stimme von sich, ehe der Rothaarige sich umdrehte und mit ihr auf dem Rücken zur Bar marschierte. Das sie ein wenig über ihren Gast redete, als wäre er garnicht da, fiel ihr nicht auf. Aber selbst wenn, wieso sollte es sie stören ? Ihr ging es im Moment doch sowieso nur darum ihren Drang nach Spaß und Aufmerksamkeit ein wenig zu befriedigen.
Und eben deshalb begab sie sich nun sogar von Richards Rücken herunter. Nicht jedoch, indem sie sich wieder zu Boden sinken ließ, ganz im Gegenteil. Als er an der Bar angekommen war, nutzte sie ihren Schweif, welchen sie zu zwei einzelnen aufspaltete, um sich gekonnt an einem Stützbalken unter der Decke fest zu klammern. Kurz darauf zog sie sich schon von seinem Rücken, nur um kurz darauf Kopfüber vor ihm über der Bar zu baumeln, die Beine übereinander geschlagen als säße sie in dort in der Luft im Schneidersitz. Ihre Haare hingen dabei bis hinunter auf den Tresen und ... nun ... man konnte anhand ihrer Kleidung nun ohne weiteres ihr Höschen sehen, doch das interessierte sie ebenfalls nicht groß. Wieder einmal ging es nach dem Motto: "warum auch ?"
Und während sie da so hing und gemächlich in winzigem Maßstab hin und her baumelte, ruhte ihr Blick auf dem Besucher der Gilde, neugierig und erfreut über etwas, was man nicht jeden Tag erlebte.
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Left_bar_bleue1650/1650Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Left_bar_bleue1000/1000Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 EmptyDi Jan 10, 2017 12:24 am

"Vermutlich denken die Menschen dieses Verhalten wäre lediglich die Ruhe vor dem Sturm", meinte der Apothecarius auf die Aussage hin, dass Richards sich in den letzten 100 Jahren doch so ruhig verhalten habe. Danach schwang das Gespräch jedoch auf die Forschungen des Apothecarius um und ob man bald einen Durchbruch zu erwarten habe. "Undertaker und ich startete ein gemeinsames Projekt, welches große Fortschritte macht. Hat alles mit Vampirismus und dessen Ursprung zu tun", kam prompt die Antwort, "Zumindest ist dies das Gebiet welches am ehesten eien Durchbruch erwarten kann. Einige andere Forschungen führe ich zwar parallel durch, aber dies ist seit den jüngsten Ereignissen mein primäres Augenemerk." Danach ging es bereits zu der Bar herüber, wo Richard meinte, dass sämtliche Bestellungen des Apothecarius auf seine Rechnung gehen würde. Richards Freundin turnte unterdessen rum, bis sie letztlich kopfüber von einem Balken herabhing und alle Anwesenden einen Blick auf ihr Höschen gewährte. Der Apothecarius störte sich nicht weiter daran, war ohnehin ihre Sache und wandte sich wieder an Richard. "Bei Bestellungen werde ich wohl passen, aus Gründen", gab er kurz bekannt und fasste sich dabei an seine Maske, welche offensichtlich keine Mundöffnung besaß, "Allerdings hat Eure Freundin recht. Auch Undertakers Labor ist einer der Gründe weswegen ich hier bin. Zwar mag ich so einige Materialien zur Hand haben, jedoch kann ein guter Nachschub nicht schaden und sind wir doch einmal ehrlich, untote Zombies sind in mancherlei Hinsicht wirklich besser als lebende, nicht wahr?" Mit einem weiteren Blick durch die Gilde wechselte letztlich erneut das Thema. "Ist eigentlich ganz nett hier."
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Left_bar_bleue1875/1875Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Left_bar_bleue5000/5000Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 EmptyDi Jan 10, 2017 1:49 am

Richard spürte den Kopf von Illyana auf seiner Schulter, scheinbar hörte sie zu. Er legte seinen Kopf gegen den von ihr und streichelte wieder ihren Kopf, wobei er ab und zu mal kraulte. Nun sprach auch sein Füchschen und sprach davon, wie Undertaker sich nicht nur Zungen abschnitt und verschenkte, sondern auch diverse andere Körperteile oder sich sogar mal vitale Organe entnahm. Richard nickte auf diese Worte hin: "Wirklich ein interessanter Zeitgenosse dieser Undertaker, ich frage mich ob er meiner Blutlinie entstammte, wenn er ein Vampir war...", sagte Richard und grübelte kurz, ob es möglich war... denn Familie hing ihm sehr am Herzen. Aber er spürte wie Illyana auf seiner Schulter sich bewegte, scheinbar war sie inzwischen auch fertig damit seine Haare zu säubern, nahm auch Richard den Kopf von Illyana wieder weg und lächelte, als er sie mit ihrer niedlichen Stimme sprechen hörte. "Ich verstehe", sagte Richard und nickte, als Illyana ihm erzählte, dass Undertaker ihr erzählt hatte, dass der Apothecarius Zugang zu Undertakers Labore im Untergrund hatte, also Richard sich nicht wundern sollte, wenn entsprechende Person sich dort bediente. "Das dürfte nicht das Problem sein", fühte der Rothaarige hinzu und nickte erneut, da er verstanden hatte.
Inzwischen kletterte Illyana vom Rücken von Richard hinunter und hing nun an ein paar Deckenbalken, wo sie jedermann ihr Höschen offenbarte. Nun Richard störte es nicht weiter, eher im Gegenteil, er sah sogar direkt mal hin um sich den Ausblick zu können, wäre er nicht ein wenig pervers, wäre er wohl nicht Richard... "Süße Unterwäsche die du heute trägst, Füchsin", meinte er zu Illyana, da er das ganze auch nicht unkommentiert lassen wollte, wandte sich danach wieder an Apothecarius...
"Was ist schon Ruhe, was ist schon Sturm... ich habe in den über 1000 Jahren inzwischen so viel erlebt, dass ich wirkliche Ruhephasen oder Sturmphasen nicht mehr voneinander trenne, aber sollen die Leute denken was sie wollen...", gab Richard zur Antwort und zog kurz darauf interessiert eine Augenbraue hoch. "So?", fragte er neugierig, als Apothecarius von seinen neusten Forschungen erzählte, welche sich auf die Ursprünge des Vampirismus bezogen... "Nun vielleicht ist es ein klein wenig Glück, was dich verfolgt... immerhin bin ich wohl einer der ältesten Vampire die noch aktiv auf Erden wandeln, meines Wissen nach und meine Familie stammt wohl noch aus den Ursprüngen des Vampirismus... und mein Schätzchen Illyana hier ist eines meiner ältesten Schöpfungen, sie stammt direkt von mir ab. Wenn es dir weiter helfen würde und wenn du entsprechende Behältnisse bei dir hast, könnte ich deiner Forschung auch das eine oder andere Souvenir spenden... ein wenig Blut, oder ein Finger vielleicht?", bot Richard an, "wenn du schon kein Trank oder Speise annimmst, so nimm doch wenigstens eines dieser Geschenke an", sagte Richard, während er mal wieder etwas Zigarette rauchte. "Und ja, wie ich schon sagte, ich habe kein Problem damit, wenn du dich aus den Laboren von Undertaker bedienst wenn dir sowieso der Zugang gewährt wurde... vielleicht kommt bei der Forschung auch etwas Interessantes bei raus. Und ja... ich musste bereits auch schon fest stellen, dass es ganz nett hier ist. Immerhin ist es schön sauber und aufgeräumt, bloß ein wenig langweilig bisher... aber dagegen lässt sich in Zukunft sicherlich etwas machen", fügte Richard noch zuletzt hinzu.
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Left_bar_bleue1525/1575Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Left_bar_bleue1485/2100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 EmptyDi Jan 10, 2017 3:58 am

Nun, das war klar gewesen. Dieses Kommentar von Richard über ihre Unterwäsche hatte sie geradezu erwartet. Aber naja, er hatte sie auch schon ganz anders gesehen. Sie hatte ja nicht unbedingt viel Schamgefühl, das musste man immer wieder anmerken.
Doch das Gespräch hier war in der Tat interessant, weshalb sie weiterhin neugierig dreinschaute, während sie hin und her baumelte.
Forschungen zum Ursprung des Vampirismus waren durchaus etwas besonderes. Sie wusste, dass es von einem Virus oder dergleichen kam, welcher in gewisser Weise eine Mutation des gesamten Organismus bewirkte und diesem nicht schadete, sondern half. Es war nicht, wie man so oft meinte, ein Fluch oder dergleichen, der Schuld daran war, sondern irgend etwas, was auch genetisch vererbt werden konnte. Das hatte ja sowohl die Familie von Richard, als auch Illyana selbst mit ihrer Tochter Myrrh bewiesen.
Umso interessanter war es, eine direkte Erfoschung dessen mit zu bekommen. Illyanas Lebzeiten über hatte sie niemals erlebt, dass irgendjemand etwas derartiges erforschte, geschweige denn die Mittel dazu hatte.
Irgendwann, als Richard und der Apothecarius kurz nicht miteinander redeten, ging auch Illyana nun auf ein paar der gesagten Dinge ein.
"Zum ersten möchte ich behaupten, dass eine solche Forschung doch ziemlich bedeutend sein kann. Ich für meinen Teil suche schon seit vielen Jahren nach der Antwort auf die Frage, ob man Vampirismus heilen kann. Denn wie ich durch die Geburt meiner Tochter festgestellt habe, ist dieser Zustand auf ungeborene Kinder übertragbar. Und es gibt sicher auch Personen, die mit Vampirismus geboren werden, aber nicht damit Leben wollen.", sagte sie zum Apothecarius gewandt. Dann drehte sie den Kopf ein Stück und streckte einen Arm aus um Richard in die Wange zu pieksen, was anhand ihrer krallenartigen Fingernägel sogar eine kleine Wunde hinterließ, die aber wohl ziemlich sofort heilen würde - einer der Vorteile des Vampirismus.
"Zum zweiten solltest du aufpassen, was du sagst, mein Guter ! Ich bin gerade mal knapp über achthundert Jahre alt, also noch immer jung und munter ! Das sieht man mir doch an !", gab sie mit aufgeplusterten Wangen von sich. Und schließlich wandte sie sich noch einmal zum Apothecarius.
"Und dann noch einmal zu dir: ja, in der Tat sind Zombies gelegentlich ein wenig praktischer. Sie stellen wenigstens keine Fragen, brauchen keine Art von Versorgung und arbeiten ohne Pausen. Sind aber nicht so gut für Gespräche oder um Fangen zu spielen."
Schlussendlich rollte sie nun plötzlich ihren Schweif auf und zog diesen plötzlich ein, wodurch sie auf einmal hinter dem Tresen landete, die Ellenbogen auf diesen aufstütze und dann ihr Gesicht in ihren Händen ablegte.
"Und ein 'ganz nett hier' trifft es doch vergleichsweise gut. Aber das Innere von Gebäuden war noch nie so ganz meins. Wälder und Höhlen sind doch deutlich toller."
Nach ihren nun doch recht vielen Worten zog sie sich nun auf einmal einen Stuhl hinter der Bar zurecht und ließ sich auf diesen sinken. Ihre Schweife bewegten sich gemächlich hin und her, während sie ihre Beine hoch legte und sich zurück lehnte. Ihr Blick ruhte auf dem Apothecarius, während eines ihrer Ohren jedoch in Richards Richtung gedreht war.
Sie hatte nicht vor auch nur ein einziges Wort zu verpassen, was hier gesprochen wurde, so viel war klar.
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Left_bar_bleue1650/1650Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Left_bar_bleue1000/1000Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 EmptyDi Jan 10, 2017 10:34 pm

Oho! Cross war also einer der ältesten Vampire der Erde? Von den Geschichten her hätte Violet ihm mindestens auf 732 Jahre und 5 Monate geschätzt doch seine Aussagen ließen auf ein Alter von über 1000 Jahren schließen, rein logisch bereits, da Illyana selbst über 800 Jahre alt war. Dagegen war Violet mit ihren 84 Jahren das reinste Küken. Frisch dem Nest entflohen. Das Gespräch entwickelte sich tatsächlich immer prächtiger, denn Richard erklärte sich bereit Teile seines Körpers dem Dienste der Wissenschaft zu opfern. Ob so alte Vampire vielleicht noch andere Arten der Bakterien hatten? Getrennte Kulturen neigten für gewöhnlich dazu sich anders zu entwickeln und über Generationen von Bakterien konnten gut und gerne Mutationen auftreten. Das wäre wirklich interessant zu erfahren. Je mehr Proben desto besser. Nach dem Angebot schnellte ein Skalpell aus dem rechten Ärmel des Apothecarius, welches zunächst mit der Klinge voran auf Richard gerichtet war. Jedoch wurde eben dieses geschickt zwsichen den Fingern gedreht, sodass letztlich der Griff zum Vampir zeigte. Zeitgleich zog der Ampothecarius seinen heute getragenen Umhang etwas zur Seite und enthüllte Unmengen an Phiolen, voller grüner Flüssigkeit. "Oh ich bitte sogar darum. Ein solches Angebot würde ich doch niemals ausschlagen. Je mehr Kulturen ich anlegen kann desto besser. Es gibt so vieles zu berücksichtigen... Es mag zwar nicht mein Spezialgebiet an, aber wenn ich die kleinen Freunde verstehe, so werden sie noch viel nützlicher werden. Oh ja...", nach der anfänglich noch nützlichen Auskunft schweifte er ab in seine eigene Gedankenwelt und blickte zu Illyana, welche mittlerweile wieder normal Platz genommen hatte. "Wenn Ihr nichts dagegen habt nehme ich auch gerne Spenden von Euch an", meinte er ganz sachlich, bevor er auf ihre vorangegangen Anmerkungen einging, "Ein Gegenmittel? Nun dies könnte ich durchaus in Betracht ziehen, denn nicht alle Vampire sollen bekanntlich auf unserer Seite stehen. Wie schmerzlich es wäre sich nicht regenerieren zu können, während einem ein Pflock durch die Brust gerammt wird. Andererseits habe ich noch einige andere Dinge im Sinn um mit dem Vampirismus umzuspringen, aber das ist nicht weiter von Belang. Solange ich das Fundament erkennen kann, kann ich darauf aufbauen und das wird noch ein wenig dauern bis das Fundament steht. Für ein oder zwei lebende Zombies kann ich derzeit sorgen. Ich bereite momentan wieder welche vor. Wenn es Euch beliebt könnt ihr gerne einen zerpflücken."
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Left_bar_bleue1875/1875Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Left_bar_bleue5000/5000Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 EmptyDi Jan 10, 2017 11:22 pm

Richard beobachtete Illyana lächelnd, als sie herum turnte und auch auf das Gespräch zwischen dem Apothecarius und Richard einging, indem sie behauptete, eine Forschung in diese Richtung war schon recht bedeutend... vor allem da Illyana nach einer Heilung für den Vampirismus suchte, da auch Kinder damit auf die Welt kamen und diese könnten sich zum Beispiel vielleicht nicht an das Leben gewöhnen. "Ein gutes Beispiel dafür", warf Richard dazu ein, "obwohl das Vampirismus-Gen in meiner Familie sehr stark ist und zwei meiner Geschwister ebenfalls als Vampir auf die Welt kamen... drei meiner Geschwister kamen als Mensch auf die Welt und einer entschied sich gegen das Vampirdasein... er wollte als Mensch Leben und sterben... ich habe sicherlich noch irgendwo Asche von meinem Bruder, die könnte ich dem Apothecarius auch mitgeben, oder zumindest eine Probe", sagte Richard nachdenklich... ein Heilmittel gegen Vampirismus könnte neue Wege eröffnen, sehr neue Wege... er wollte dieses Heilmittel haben und deswegen würde er den Apothecarius unterstützen wo er nur konnte.
Illyana schien ein wenig beledigt, weil Richard sie als alt bezeichnet hatte, sie piekste ihm sogar eine blutige Wunde in die Wange, welche aber sofort anfing wieder zu heilen. "Ja entschuldige Füchsin, du bist mein süßes Küken und fast noch ein Kind", sagte Richard und entschuldigte sich geradezu theatralisch übertrieben, um sie zu beschwichtigen.
Illyana meinte auch, dass Zombies praktisch waren, aber als Spielzeug ungeeignet waren. Und plötzlich machte sich Illyana auf dem Tresen breit.. Richard nahm sein Glas Wein weg, sodass er nun eine Hand voll mit der Zigarette hatte, die andere mit dem Glas Wein... er schmiss die Zigarette einfach in den Wein und stellte das Glas auf einen nahen Tisch ab, damit Illyana Platz hatte. Schließlich würde er bald beide Hände brauchen... da Illyana nun mit ihren Worten abschloss, indem sie sagte, dass dieses Gebäude ganz nett war, allerdings sie sich viel lieber draussen aufhielt.
Richard hatte nämlich nicht einmal gezuckt, als er das Skalpell nun plötzlich vor sich hatte... Den Griff nahm er jedoch flink in die Hand und trennte sich von einem Finger... ein Spiel was er des öfteren sogar spielte, Körperteile abschneiden und dann zusehen wie sie nach wuchsen. Er betrachtete seine Hand, als er dem neuen Finger beim wachsen zusah, nachdem er Skalpell und Finger an Apothecarius überreicht hatte. Blut war in dem Finger genug vorhanden, also vorerst genug Forschungsmaterial... "Bitteschön", sagte Richard, "und ob meine verehrte Füchsin auch etwas für die Wissenschaft opfert, ist ganz ihre Sache...", meinte der uralte Vampir. "Ich wüsste gerne, wenn du Fortschritte mit dem Heilmittel machst, da ich durchaus bereits eine Verwendungsmöglichkeit dafür kenne", sagte Richard so, als würde er Erinnerungen nachhängen. Dann grinste er jedoch, als Apothecarius nun Illyana einen Zombie als Spielzeug anbot... lebende Zombies.
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Left_bar_bleue1525/1575Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Left_bar_bleue1485/2100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 EmptyMi Jan 11, 2017 12:59 am

Weiterhin verlief das Gespräch in eine sehr interessante Richtung. Dieser Apothecarius war als Verbündeter wohl recht wertvoll, wie sie feststellte. Inwieweit sie ihm über den Weg traute war eine Sache, aber zweifellos sollte man hier eher eine freundschaftliche Beziehung beibehalten, anstatt sich auf einmal mit ihm herum zu schlagen. Da gab es deutlich angenehmere Dinge auf der Welt.
In der Tat nahm sie es aber als ungemein positive Entwicklung der Dinge auf, nun jemanden zu haben, der nach einer Heilung für Vampirismus forschte, während er gleichzeitig alles mögliche in Erfahrung brachte und vermutlich auch versuchte, die Vorteile von Vampirismus für sich selbst und andere zu eröffnen oder aber es in eine biologische Waffe zu verwandeln. In der Tat interessante Gedanken.
Und es war noch interessanter, wie der Apothecarius davon sprach, einen Vampir mit ausgeschalteter Regeneration zu pfählen. Zum einen war Illyana sich im klaren darüber, wie effektiv ein solcher Angriff auf einen Vampir sein konnte, welcher fest mit seiner Regeneration rechnete, zum anderen fragte sie sich, wie lange ein Vampir der solch einen Angriff abbekam wohl ausgeschaltet sein würde. Sie wusste ja selbst, dass ein Vampir nach zu vielen schweren Verletzungen oder zu hohem Blutverlust eine ganze Zeit lang brauchte, um wieder fit zu sein. Jemand der diese Verletzungen nicht direkt regenerierte würde vielleicht sogar tagelang ausgeschaltet sein. Immerhin war die Reanimation einer infizierten Leiche ebenfalls etwas, was eine Zeit lang brauchte.
Dann spendete Richard jedoch bereits einen seiner Finger, während er sagte, es läge an Illyana, ob sie ebenfalls etwas beisteuern wollte. Diese war erst einmal zögerlich, doch als ihr ein "lebender Zombie", wie er vom Apothecarius genannt wurde, als kleines Spielobjekt zum zerpflücken vorgeschlagen wurde, zogen sich ihre Pupillen plötzlich ein Stück zusammen und sie grinste ein wenig sadistisch. Eine Seite, welche man an ihr seltener sah, aber sie war im Moment derart in ihren Trieben versunken, dass sie auch diese eher unschöne Art des Spieltriebs verspürte. Locker hob sie ihre Arme und legte einen davon vom Stoff ihrer Kleidung frei, ehe sie ihre krallenartigen Fingernägel in das weiche Fleisch ihres Unterarm bohrte.
"Spielzeuge werden immer gerne entgegen genommen. In dem Fall gibt es auch von mir eine Kleinigkeit."
Ohne groß zu zögern riss sie sich ein Stück aus dem Arm und drückte bei diesem auf die nun offenen Enden ihrer Blutgefäße, um das Blut darin zu behalten. Ihre Wunde verheilte schnell wieder, während sie den kleinen Fleischbrocken zum Apothecarius herüber reicht. Lediglich das Blut würde sie gleich noch entfernen müssen, welches aus der Verletzung geflossen war, bevor diese sich wieder geschlossen hatte. Dieses war jedoch nicht allzu wenig, so dass ihr gesamter Unterarm rot war.
"Und nichts verschwenden. Vor allem das Blut ist wertvoll."
Einen Augenblick lang schaute sie sich um, auf der Suche nach etwas, um das Blut von ihrem Arm zu wischen, ehe sie schließlich inne hielt und Richard den Arm hin hielt.
"Ich denke nach deinem Glas Wein willst du sicher auch mal etwas richtiges haben, oder ? Bedien dich."
Spielerisch abwartend schleckte sie sich in der Zwischenzeit das Blut, welches an ihren Fingern klebte, mit welchem sie das Stück heraus gerissen hatte, langsam ab. An einem ihrer Finger lutschte sie sogar eine ganze Weile genüsslich herum, wusste sie doch, was für Gedanken Richard sicher sofort wieder hegen würde.
Es brauchte eindeutig keinen Spezialisten in dem Gebiet, um zu wissen, dass Illyanas Stimmung durch das Angebot eines "lebenden Zombies" schlagartig umgesprungen war. Das war mehr als offensichtlich. Die verspielte Seite war fürs erste unwichtig, die sadistische, vampirische Seite hatte nun das Zepter in der Hand.
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Left_bar_bleue1650/1650Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Left_bar_bleue1000/1000Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 EmptyMi Jan 11, 2017 3:07 am

Aufmerksam hörte der Apothecarius zu. Offensichtlich war das Bakterium derartig aggressiv, dass es sich auch auf Embryonen festsetzte und diese infizierte. Jedoch war dies nicht immer der Fall. Das musste wohl bedeuten, dass die Bakterien gezielt auch die Ungeborenen von werdenden Müttern infizierten. Aber wenn dies nicht immer der Fall war... "Gezielte Selektion, natürlich... Die Vererbung findet nicht immer statt, sondern nur konkret an die passenden und stärksten Wirte. Das wiederum bedeutet, dass dies registriert werden muss...", dachte der Apothecarius laut nach und sah dann wieder zu Richard, "Ich denke nicht, dass Ihr Euch von der Asche Eures Bruders trennen braucht. Feuer macht seine Arbeit sehr gründlich und vernichtet restlos." Danach bekam der Apothecarius feundlicherweise einen Finger gespendet, welchen er sogleich in eine der Phiolen steckte und diese gut verschloss. Dieser Finger war für die weitere Forschung von essentieller Bedeutung und wurde dementsprechend gut verwahrt. Illyana hingegen schien bedauerlicherweise eher abgeneigt eine Spende zu gebe. An sich war dies natürlich nicht weiter schlimm, es geschah ja alles auf freiwilliger Basis. Doch als ihr die Aussicht auf ein "Spielzeug" gestellt wurde schien sich die Meinung ganz schnell zu ändern und sie spendete ein Stück Unterarm, welches ebenso sorgsam eingepackt wurde. "Ich danke für die großzügigen Spenden, die werden mir einige neue Wege der Forschung eröffnen und vor allem ermöglichen neueren Thesen nachzugehen", kam die dankende Antwort. Mit diesen Spenden würde die Arbeit wahrlich gut voran gehen, dass würde sicherlich auch Undertaker freuen. Mit einem logischerweise nicht sichtbaren Lächeln, dachte der Apothecarius über die nächsten Schritte nach ehe er wieder das Gespräch aufnahm. "Wisst Ihr zufällig schon welche Leute Gildenmitglieder sind. Einige sind natürlich durchaus bekannt wie Undertaker, Shino, Ihr und auch Eure Freundin Illyana, aber im Allgemeinen hege ich natürlich auch Interesse für das Umfeld in das ich mich begebe. Auch weil man mich als potenziellen Eindringling natürlich nicht immer gut heißen muss."
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Left_bar_bleue1875/1875Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Left_bar_bleue5000/5000Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 EmptyMi Jan 11, 2017 7:33 pm

Mit den SPielzeugen hatte der Apothecarius nun Illyana überzeugt... sie gab ungern etwas von sich her, aber ein Spielzeug nahm sie als Tauschgeschäft an und sie riss sich ein Stück von ihrem Unterarm raus, welches sie dann ebenfalls dem Apothecarius überreichte, so wie kurz zuvor schon Richard es mit seinem Finger getan hatte... ihr Arm blutete stark und sie schien das überhaupt nicht zu stören. Der Apothecarius nahm die Geschenke an und verstaute sie sorgsam, um nichts zu verschwenden.
Dann hielt Illyana ihm plötzlich ihren blutenden Arm hin, während sie sich selbst ziemlich heiß die Finger ableckte... Richard ließ nun deutlich seine Vampirfangzähne aus seinem Mund ragen und leckte sich erst einmal kurz mit seiner Zunge über die Lippen und dann noch mal über sein Fangzähne. "Oh diesem Angebot kann ich gar nicht wieder stehen, endlich etwas richtiges zu Essen", kommentierte Richard nun und leckte genüßlich das Blut von Illyanas Arm ab. Als er damit fertig war, wandte er sich wieder dem Apothecarius zu... immerhin fing Illyanas Wunde bereits wieder an zu verheilen.
Er hörte den wissenschaftlichen und lauten Gedanken von Apothecarius zu und nickte: "Klingt einleuchtend... aber selbst wenn Geschwister von mir als Mensch auf die Welt kamen, sie konnten sich entscheiden, ob sie die Verwandlung machen wollten. Also selbst wenn der Vampirismus seine Ziele aussucht... so kann man ihn dennoch gezielt steuern... ich könnte dich beißen und danach umbringen... dann wärst du wie wir", sagte er zum Apothecarius und lächelte ihn an, während er erneut seine Fangzähne zur Schau stellte. Dennoch nickte er kurz darauf höflich, als der Apothecarius sich für die Spenden bedankte und die Asche dankend ablehnte.
Dann fragte der Apothecarius nach weiteren Mitgliedern der Gilde... Richard kratzte sich kurz am Kopf und meinte: "Ich kenne die Mitglieder auch nicht, da ich gerade erst Gildenmeister geworden bin... allerdings habe ich irgendwo eine List, die ich von Lady Hotaru bekommen habe... moment", er tastete sein Hemd ab und fand kurz darauf die Liste. Er las sie nun dem Apothecarius vor: "Da Undertaker und Hotaru nicht mehr eingetragen sind, ich nenne eben die Mitglieder vom S-Rang, A-Rang und B-Rang... auf dem S-Rang... das wären meine werte Illyana, eine gewisse Sakura und eben Shino, welche wohl jeder Mensch kennen dürfte, es sei denn er lebt hinter dem Mond. Auf dem A-Rang sind Aries Cecil und Jane Smith eingetragen und auf dem B-Rang sind es: Kaden Fox, Yuuhei Hanejima, Asura Venta, ein gewisser Rishid und Shirayuki Cherna'Roza... das wären somit wohl die wichtigsten Namen..."
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Left_bar_bleue1525/1575Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Left_bar_bleue1485/2100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 EmptyMi Jan 11, 2017 8:36 pm

Erneut ging das Gespräch hauptsächlich zwischen dem Apothecarius und Richard weiter, doch Illyana reichte es auch, wenn sie nur zuhörte.
Zudem konnte sie nicht sagen, dass es nicht auch schön war, einfach schweigend und ein wenig gespielt unschuldig lächelnd da zu sitzen, während Richard ihr das Blut vom Arm leckte. Sie genoss es regelrecht.
Man konnte sich nun fragen, wieso eine Person es mochte, wenn man ihr das Blut aus ihrer Wunde mit der Zunge vom Arm entfernte, doch Illyanas teils doch recht wirrer Verstand gefiel es nunmal. Sie mochte das Gefühl seine rauen Zunge auf ihrer weichen Haut, sie mochte den Anblick, wie er nach und nach all das Blut vom Arm leckte und dabei nichts ausließ und sie mochte vor allem die Aufmerksamkeit, die man ihr dadurch zukommen ließ.
Zudem stellte sie sich bei so etwas gerne vor, wie sie selbst etwas derartiges tat. Über die vielen Jahre hatte sie sich sehr an den Geschmack des Blutes gewöhnt. Sie brauchte es nicht, um bei Kräften zu bleiben oder dergleichen, wie viele andere Vampire. Sie brauchte es auch nicht, um unbedingt ihren Durst zu stillen. Aber sie liebte es, die einzigartigen Geschmäcker des Blutes von verschiedenen Personen zu kosten.
Doch irgendwann war das leider vorbei, weshalb sie nun einfach dort saß und zu den beiden ... nun ... ob man sie als Geschäftspartner bezeichnen sollte ? Ja, das passte ! Sie sah herüber zu den beiden Geschäftspartnern !
Und dabei lag ein leichtes, zufriedenes Lächeln auf ihren Lippen, während ihre Augen verträumt funkelten. Dennoch sah man an der Stellung ihrer Ohren, dass sie jedes Wort mithörte.
Und genau das brachte sie irgendwann dazu, gespannt eben diese Ohren zu spitzen. Es ging um die Gildenmitglieder.
Zuerst der S-Rang, dann der A-Rang und schließlich der B-Rang. Innerlich merkte sie, dass sie mehr Leute kennen lernen musste. Shino war ihr ja bekannt, aber Sakura war ebenfalls auf dem S-Rang ... Eine "Konkurrenz" welche sie wohl mal beizeiten kennen lernen musste.
Dann Aries und Jane auf dem A-Rang ... nun, das waren zwei Namen, die bisher an ihr vorbei gegangen waren. Wenn sie an der kürzlichen S-Rang Prüfung nicht teilgenommen hatten, dann bedeutete das aber wohl, dass sie auch eher nicht so stark waren, dass sie sonderlich interessante Herausforderungen bieten könnten, was Illyana schade fand. Sie "spielte" immerhin gerne mit anderen Leuten, die sich auch wehren konnten.
Und dann kam der B-Rang. Der erste Name weckte in Illyana durchaus sehr viel Interesse. Kaden Fox ... Fox also, hm ? Den würde sie mal kennen lernen müssen, wo er doch das Tier als Namen trug, welches für sie so viel bedeutete. Selbst die Macht Baldurs in ihrem Inneren regte sich nach der Nennung dieses Namens voller Neugier.
Dann kamen noch Yuuhei, ein Kerl der ja recht berühmt war, wie sie mal herausgefunden hatte, Asura, Rishid und Shirayuki, welche alle drei vollständig unbekannte Namen für sie waren.
Also, Sakura und Kaden musste sie kennen lernen, Aries und Jane vielleicht auch, sie könnten immerhin irgendwann mal aufsteigen oder dergleichen ... und dieser Yuuhei war sicherlich auch interessant.
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Left_bar_bleue1650/1650Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Left_bar_bleue1000/1000Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 EmptyDo Jan 12, 2017 10:42 pm

Richard nahm Illyanas Angebot an und bediente sich aus der blutenden Wunde am Arm. Es war faszinierend aus nächster Nähe zu sehen wie sich ein Vampir am Blut einer anderen Person bediente. Der Prozess war, insofern der Apothecarius es beobachten konnte, schlicht und ergreifend der des bekannten Trinkens. So wie man es also immer beschrieb. Hoch interessant! Bei Richards Worten über den Vampirismus nickte der Maskierte einfach nur. "Selbstverständlich. Blut und Speichel weisen beide sehr hohe Mengen des Erregers auf und sind somit perfekt zur Infektion geeignet", bestätigte er die Aussage, "Allerdings würde ich es eher bevorzuge so zu bleiben wie ich bin. Ich bin gesund und werde wohl ein langes Leben vor mir haben." Das mit der Gesundheit war eine Lüge. Violet war krank und das wusste sie. Sie nahm nicht umsonst regelmäßig ihre Pillen ein um zu verhindern elendig zu verrecken, wie ein Junkie nach seinem goldenen Schuss. Jedoch wurden gleichd arauf die Gildenmitglieder aufgezählt. Darunter befanden sich sowohl einige bekannte, als auch einige unbekannte Namen. "Hmmm verstehe. Es befinden sich ja wohl einige bekannte Personen hier. Zumindest sagt mir Yuuhei etwas. Allerdings bin ich erstaunt das ein S-Rangler es schaffte bisher ohne Aufsehen zu erregen durch die Welt wanderte. Äußerst interessant... Vielleicht sogar auffällig."
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Left_bar_bleue1875/1875Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Left_bar_bleue5000/5000Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 EmptyDo Jan 12, 2017 11:02 pm

Illyana verhielt sich die ganze Zeit wieder ruhig, während Richard und der Apothecarius sich unterhielten... aber man sah ihr deutlich an, dass sie dem Gespräch aufmerksam folgte und das sie auch gut zuhörte, vielleicht machte sie sich sogar einige Gedanken über das Gespräch, vielleicht aber auch nicht... bei Illyana konnte selbst Richard nie genau einschätzen, was in der Fuchsdame so vor sich ging.
Dann lehnte der Apothecarius das indirekte Angebot auch zu einem Vampir zu werden ab. Nun gut... "In Ordnung, ich werde dich belassen wie du es möchtest, menschlich und zerbrechlich... könnte ich gewiss mit einer Handbewegung sicherlich dein Herz mit Leichtigkeit entfernen und dann wärst du nicht mehr so gesund... aber ich lass den meisten Leuten auch die Entscheidung und wenn sie sich dann gegen die Unsterblichkeit entscheiden, so ist das für mich in Ordnung., es war ja auch nur ein Angebot...", sinnierte Richard so vor sich hin, während sein Blick zu Illyana huschte, genauer gesagt zu ihrem Hals... er war auf den Geschmack gekommen... "Ja es befindet sich so manch ein bekanntes Gesicht in dieser Gilde... und was Sakura betrifft, vielleicht sollte ich mich mal mit ihr unter vier Augen unterhalten, wenn sie bisher so unerkannt durch die Welt gewandert ist. Vielleicht ist sie ja auch hübsch, dann würde ich sie gerne zu einem Abenteuer in meinem Schlafzimmer verführen und ihr Dinge beibringen, was ich so über die Jahrtausende gelernt habe", sagte Richard und ein lüsternes Grinsen machte sich breit. Seine Triebe waren erwacht durch Illyanas Blut...
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Left_bar_bleue1525/1575Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Left_bar_bleue1485/2100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 EmptyDo Jan 12, 2017 11:58 pm

Auch weiterhin nahm das Gespräch interessante Formen an. Aber nicht nur das Gespräch, sondern auch Richards eindeutige Blicke. Sie wusste, er wollte mehr Blut. Viel mehr.
Vielleicht würde sie mit ihm nachher einen trinken gehen ... vielleicht würde sie ja auch selbst ein bisschen von ihrem Blut abzapfen lassen, wenn er es nicht aushielt. Es war ja nicht so, als wäre es schwer, sich neues zu besorgen. Vor allem da Illyana nicht unbedingt wählerisch war, im Notfall trank sie auch etwas aus Tieren. Da sie sowieso an das Leben in der freien Natur gewöhnt war, war derartiges nichts besonderes für sie.
Doch dann, nachdem nicht nur eine, sondern gleich zwei Sachen ausgesprochen wurden, die Illyana einige Kommentar auf die Zunge legten, konnte sie sich auch nicht mehr zurückhalten und sprach endlich mal wieder etwas.
"Und alles, was du über dein Jahrtausend und ein paar kleine Jahrhunderte gelernt hast, ist vermutlich entweder sehr aufwendig, sehr ... seltsam oder aber es beinhaltet großen Blutverlust. Zumindest gehe ich stark davon aus. Den meisten gefällt so etwas aber nicht. Manchmal musst du auch ein wenig gelassener und normaler an die Sache gehen, das kann auch gefallen, wenn es nicht zur Routine wird, mein Bester.", gab sie mit einem unterdrückten Kichern von sich. Und dann wandte sich ihr Blick auf einmal an den Apothecarius. Ihre Augen strahlten geradezu eine Aura aus, welche klar machte, dass sie eine ganze Menge wusste. Vermutlich zu viel, als man wissen sollte. Und eben deshalb kräuselte ein leichtes, ahnungsvolles Lächeln ihre Lippen, ehe sie anfing zu sprechen.
"Eine meiner wohl größten Stärken, sind meine Sinne. Sie sind unglaublich stark. Ich kann viele Dinge sehen, die anderen verborgen bleiben. Meine Ohren nehmen Geräusche auf, bevor selbst manch ein Tier sie hört. Aber nichts ist so weit entwickelt, wie mein Geruchssinn."
Beinahe theatralisch holte sie durch ihre Nase tief Luft und blickte kurz zu Richard, ehe sie fortfuhr.
"Wenn ich hier etwas nicht rieche, dann ist das ein Mensch. Richard und ich verströmen die süßliche Note vampirischen Daseins. Und von dir, mein lieber Apothecarius, nehme ich einige Gerüche war. Und davon ist höchstens ein kleiner Teil menschlich."
Sie kicherte kurz und deutete mit einem ihrer Schweife auf den Apothecarius.
"Ich kann die kaum existenten Gerüche deiner Rasse aufnehmen, ich kann anhand typischer Düfte wahr nehmen, welchem Geschlecht du angehörst. Ich kann riechen, ob in dir eine Krankheit lauert, die darauf wartet, hervor zu brechen, oder ob du vollkommen kerngesund bist. Ich kann riechen, aus welchem Stoff deine Kleidung und aus welchem Material deine Maske ist. Vor meiner Nase verbirgt sich nur das, was keinerlei Geruch hat."
Sie nahm den Schweif wieder weg und legte ihn vor ihren Mund, wodurch sie mit den Augen darüber hinweg spähte, ehe sie den Blick abwandte und zu Richard schaute.
"Ich werde nicht einfach so Dinge davon verraten, solange man mir keinen äußerst guten Grund gibt, vor allem von Leuten, die mir doch recht sympathisch sind, aber eines kann ich zumindest klar sagen. Du, mein lieber Richard, wärst nicht so leicht in der Lage, den Körper unseres neuen Freundes hier durch durchbrechen. Weder 'menschlich', noch 'zerbrechlich' dürfte hier zutreffen. Das Herz ist in diesem Brustkorb ziemlich sicher, wage ich zu behaupten."
Sie fragte sich, ob sie für den Apothecarius nun auf einmal doch etwas bedrohlicher wirkte. Jemand der so einfach jedes Geheimnis, welches mit einem Geruch zusammenhängen könnte, einfach so erkannte, war sicherlich eine große Gefahr in den Augen der Leute, welche versuchten, so viel wie möglich zu verbergen.
Doch Illyana war gut darin, Geheimnisse zu wahren. Sie würde nichts verraten, solange sie zumindest gegenseitige Akzeptanz sichern konnten. Ohne eine klare Feindschaft oder aber die Erlaubnis, Dinge zu erzählen, würde sie das auch nicht tun. Und genau dies zeigte sie nun auch mit einem Blick. Ein Blick, welcher nicht mehr wie vorher wissend und berechnend war, sondern beruhigend und vertrauenswürdig. Außerdem, das war klar, würde sie nicht einfach Richards und ihre neueste, lohnenswerte Bekanntschaft riskieren, indem sie einfach irgendwelche Dinge vor sich hin plauderte.
Sie war sich sicher, dass die gegenseitige Beziehung der beiden noch deutlich interessanter werden würde. Sie wussten vermutlich beide, dass sie sich gegenseitig irgendwo über den Weg trauen konnten. Aber gleichzeitig wussten sie auch mit ziemlicher Sicherheit, dass sie sich gegenseitig sehr große Probleme machen konnten. Violet durch die Forschung an Vampirismus, Illyana allein durch ihr Wissen. Ein kleines Spielchen dieser Art war hin und wieder auch sehr interessant, wie Illyana zu behaupten wagte. Vor allem wenn man sich als gleichwertig betrachtete und die Nase nicht zu sehr in die Wolken hielt.
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Left_bar_bleue1650/1650Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Left_bar_bleue1000/1000Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 EmptyFr Jan 13, 2017 12:31 am

"Zerbrechlichkeit ist eine Sache für sich. Ich würde mich ungerne von einer Hand durchbohren lassen, doch bin ich durchaus wehrhaft. So wehrhaft, dass es durchaus schmerzhaft werden kann", gab der Apothecarius trocken als Antwort zurück. Wenn Violet eines in ihrer Lebenszeit gelernt hatte dann war es in solchen Situationen ruhig zu bleiben. Zumindest solange sie ihr Gesicht zu verbergen vermochte. Alles andere wäre problematisch für sie. Jedoch gefielen ihr die Worte von Richards Gefährtin so gar nicht. Violet verzog zwar keine Miene, aber ihr Verstand begann sofort zu arbeiten. Es konnte gut und gerne ein Bluff sein, aber sie weigerte sich dies zu glauben. Ehe man ihr etwas anmerken konnte atmete sie kurz durch. Es war an der Zeit den Anzug zu perfektionieren und dafür brauchte es Duftstoffe und vermutlich auch Gift. "Mein Alter ist kein großes Geheimnis. Die ersten Berichte meiner Wenigkeit liegen mehr als 50 Jahre zurück. Ich lebe länger als gewöhnliche Menschen und das nicht ohne Grund", erkläte der Apothecarius und dann funkelten die Augen einmal auf mit einem Blick zu Illyana. "Auch Gerüche vermögen zu täuschen. Jedes Mittel dient einem Zweck und viele Wege führen zum Ziel. Wobei auch viele Waffen genutzt werden", gab er als ruhige Antwort. Die Worte mochten wie ein willkürlicher Satz wirken, aber bedrohlich klang es auf keinen Fall. Selbst wenn die genaue Aussage verborgen bleiben sollte. "Belassen wir es dabei."
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Left_bar_bleue1875/1875Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Left_bar_bleue5000/5000Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 EmptyFr Jan 13, 2017 3:03 pm

Illyana fand es wohl sehr witzig, auf Richards perverse Gedanken einzugehen. Sie meinte, dass die Dinge, die er mit der Zeit gelernt hatte wohl entweder sehr aufwendig, sehr seltsam oder sehr blutig waren. Sie gab ihm als Tipp, dass man auch gelassener und normaler an die Sache heran gehen konnte, solange es nicht zur Routine wurde und damit langweilig... "Du beziehst dich mit deinen drei Kommentaren, was ich so gelernt habe, doch nicht etwa auf die Ereignisse mit der Ziege? Das war ein Unfall, wie oft noch...", sagte Richard und legte eine Hand auf das Gesicht, "und ich bin durchaus in der Lage auch auf normale Art und Weise Leute zu verführen... sonst wären mir über die Jahrtausende nicht schon so viele Leute verfallen, du kennst doch meinen Keller, mein Füchschen... Frauen sowie Männer und alle selbst verführt... aber ja, ein wenig ruhiger kann man es angehen, ich werde mir deinen Tipp zu Herzen nehmen", sagte Richard und tat so, als wäre er ein wenig beleidigt, auch wenn er es nicht war.
Scheinbar hatte aber Illyana schon längst mehr bemerkt am Apothecarius, als Richard... aber wen wunderte es, ihre Nase war durch die Macht Baldurs in Zusammenwirkung mit dem Vampirismus noch viel feiner als seine Nase... deswegen verließ er sich auch auf ihre Nase und hörte aufmerksam zu, was Illyana so erschnuppert hatte... sie meinte also, dass der Apothecarius nicht menschlich roch, so? War er vielleicht bereits schon ein anderes Wesen, welches durchaus über diverse Mächte verfügte und wollte er deshalb vielleicht nicht sein derzeitiges Leben verlieren? Richard machte sich so seine Gedanken und ihm fiel sofort eine interessante Person ein, die er kennen gelernt hatte, sie war fast so halb wie er, eine beachtliche Leistung... Also riet Richard ins Leere, auf sein Glück hoffend: "Lucretia Lilias Mephistoria Amonia... ich durfte sie über die Jahre kennen lernen und sie riecht auch nur zum geringsten Teil nach Mensch... da sie ein Halbdämon ist", er ließ die Aussage einfach im Raum stehen, ohne darauf Bezug zu nehmen, dass er im Apothecarius nun ebenfalls einen Halbdämon vermutete... nun nickte er einfach nur, als Illyana behauptete, dass der Apothecarius weder zerbrechlich noch menschlich war. Wenn Richard richtig lag, dann wäre dies wohl klar... denn Halbdämonen waren fast so robust wie Vampire.
Plötzlich klatschte Richard in die Hände und grinste quer über das ganze Gesicht: "Nun genug der trüben Themen, wir wollen uns ja nicht die gute Laune verhageln lassen. Ich bin interessiert an dem Heilmittel, da ich dafür bereits einen Verwendungszweck weiß und wäre erfreut, wenn es schnell fertig wäre, kannst du dir das merken?", sagte Richard noch abschließend an den Apothecarius gewandt, da er zuvor schon indirekt auf seine Worte eingegangen war.
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Left_bar_bleue1525/1575Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Left_bar_bleue1485/2100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 EmptyFr Jan 20, 2017 6:35 pm

Die Situation sorgte in der Tat dafür, dass Illyanas Lächeln nur immer deutlicher und zufriedener wurde.
Vor allem war Illyana verblüfft, als Richard einen ganz bestimmten Namen nannte. Lucretia. Eine höchst interessante Persönlichkeit, welche sich mit Richard "angefreundet" hatte, wenn man es denn direkt so nennen konnte. Es war jedoch verblüffend, dass er den Namen so locker vor sich hin plauderte. Immerhin war sie eine Frau, die gerne im Hintergrund blieb.
Interessanter war es, als der Apothecarius dann jedoch meinte, Gerüche könnten auch täuschen. Etwas, worauf Illyana nicht anders konnte, als zu antworten.
"Oh, in der Tat stimmt das. Aber nicht wenn man eine Nase hat, die durch Vampirismus und die Fusion mit einer höheren Lebensform zugleich so unglaublich gestärkt ist, dass man so wie ich in der Lage ist, durch all die Gerüche in Crocus genau den Stand mit Brathähnchen zu erschnüffeln, welcher die frischsten Exemplare verkauft. Solange ein Hauch vom Körpergeruch zu vernehmen ist, werde ich wissen, dass Ihr es seid. Doch ich denke das trifft nur auf die wenigsten zu. Legt den Anzug eine Weile in eine Lösung mit einem intensiven Duft und von einer Millionen Leuten wird euch vielleicht eine einzige Person an eurem Geruch erkennen. Und wie gesagt, verraten werde ich kein Wort. Ich sehe keinen Grund dazu. Ich bin durchschnittlich nicht die Person, die Verbündete verrät.", gab sie mit einem Grinsen von sich.
Locker hielt sie nun eine Hand mit einem gewissen Abstand über ihren Schoß, während Richard meinte, sie hätten genug dieser Themen besprochen und wollten sich ja nicht die Laune verderben lassen. Illyana nickte, während gleichzeitig ein kleiner, schneeweißer Fuchs mit roten Musterungen auf ihrem Schoß erschien, vollständig aus dem nichts, und einfach bequem dort herum lag. Sofort fing sie an ihn zu streicheln.
"In der Tat gibt es deutlich bessere Themen, die viel angenehmere Stimmungen vermitteln.", gab sie von sich, ehe sie Richard leicht mit der Faust gegen den Arm knuffte.
"Und sicher kann der Apothecarius sich das merken. Es wär seltsam, wenn dies bei einem Wissenschaftler dieses Kalibers nicht der Fall wäre. Und die Kopfgelder sprechen auch für sich. Jemand mit geringem Verstand hätte niemals ohne enttarnt zu werden so eine Summe ansparen können. Manchmal solltest du echt auf deine Wortwahl achten, du großes Dummchen."
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Left_bar_bleue1650/1650Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Left_bar_bleue1000/1000Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 EmptySa Jan 21, 2017 5:48 pm

Ein Funkel des Interesses erschien in den Augen des Apothecarius, als er den Namen vernahm. Immerhin war Lucretia diejenige gewesen, die Violet überhaupt erst von ihrem Dasein als Halbdämonin erzählt hatte. Dazu kam noch, dass Violet derzeit für sie arbeitete und Mittelchen aller Art herstellte. Wie interessant, dass man hier erneut auf ihren Namen stieß. "Interessant hier auf ihren Namen zu stoßen... Ich hätte nicht erwartet ihn hier überhaupt zu hören, aber ich bin positiv überrascht. Ich bin mit Lucretia bekannt und würde soweit gehen zu sagen, dass ihre Freunde meine Freunde sind", meinte der Apothecarius beiläufig, ohne weiter auf die Kernaussage des Ganzen einzugehen, dass sie eine Halbdämonin war. Es lag nicht in seinem Interesse mehr Geheimnisse als nötig aufzudecken, auch wenn Illyana schon einige zu kennen schien. Jedoch war es besser weiterhin niemanden zu involvieren, sondern alles geheim zu halten. Lucretia wusste über die Identität des Apothecarius Bescheid, dass genügte allerdings auch schon. Danach ging das Gespräch mit Illyana kurz weiter über das Thema mit den Gerüchen, ehe Richard einen Schnitt setzte und meinte, dass es genug der trüben Themen wäre. Zusätzlich fragte er nach, ob sich der Apothecarius merken könne, dass er Interesse an einer schnellen Fertigstellung des Heilmittels habe. Seine Freundin nahm den Apothecarius an der Stelle sogleich in den Schutz. "Ich denke das sollte wahrlich kein Problem darstellen. Der Plan mit Gisei Town enstand damals komplett in meinem Kopf und blieb auch in diesem, bis er vollendet wurde. Solcherlei Dinge aufzuschreiben stellt eine viel zu große Gefahr dar, sodass ich es vollends unterlasse. Um die Frage damit zu beantworten und eurer Freundin Recht zu geben. Ja, ich bin in der Lage mir dies zu merken und das werde ich auch. Nicht zuletzt weil auch Ihr ein Spender von einer Probe seid, die viel Wissen mit uns teilen wird", erklärte der Apothecarius in aller Ruhe. Illyana hatte zuvor den Nagel derartig auf den Kopf getroffen, dass es nichts weiter hinzuzufügen gab.
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Left_bar_bleue1875/1875Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Left_bar_bleue5000/5000Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 EmptySo Jan 22, 2017 2:29 pm

Richard behielt den Blick größtenteils auf Illyana gerichtet, vor allem auf ihren Hals, als sie weiter über ihren speziellen Geruchssinn sprach, Richard glaubte ihr, er hatte schon des Öfteren erlebt, wie wahnsinnig gut der Geruchssinn von Illyana war. Jedenfalls warf er kurz darauf den Blick auf ihren Schoß, da dort ein kleiner weißer Fuchs erschien. Richard wusste sofort um wen es sich dabei handelte, die Verkörperung von Illyanas Gottheit: Baldur.
Aber dann sagte Illyana etwas, weswegen Richard sein Gesicht verzog, eine Schmolllippe um genau zu sein, eine gespielte. "Mein Füchschen ich bin beleidigt, du weißt genau, das ich das einfach gerne sage, weil ich es gerne höre und weil ich mich gerne Reden höre, also hättest du es nicht so streng kommentieren brauchen", sagte Richard, ein wenig beleidigt und wandte sich dann mit einem charmanten Lächeln sofort an den Apothecarius: "Um das mal zu erklären... wenn man schon so lange lebte, gewöhnt man sich merkwürdige Marotten an... manche gut, manche schlecht und manche einfach nur seltsam..." Das Thema mit den Halbdämonen wollte Richard tatsächlich ruhen lassen, aber wenn der Apothecarius tatsächlich mit Lucretia bekannt war, dann hatte er wohl ein sehr spannendes Leben gehabt....
Nach oben Nach unten
Kaden
B-Rang
Kaden


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 04.11.15

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Left_bar_bleue1575/1575Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Left_bar_bleue750/750Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (750/750)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 EmptyMi Jan 25, 2017 3:02 pm

Cf ~ Quest

Nachdem Kaden die  Tiere in Hargeon-Town gestohlen hatte, hatte er sich erst mal in das Gildenhaus aufgemacht um dort endlich mal zu schlafen, da es die ganze Nacht gedauert hatte bis er endlich die ganzen Zielobjekte aus dem Zoo schaffen konnte. Er wusste gar nicht mehr wieviel Zeit inzwischen vergangen war, jedoch stand er einfach mal auf um zu schauen, was er heute in der Gildenhall essen konnte, sein Magen aufjedenfall knurrte schon Fleißig. Noch ein wenig verschlafen und mit leicht zerzauster Mähne betrat er letztendlich die Gildenhalle und bemerkte zuerst die Präsenz einiger Personen die sich unterhielten, darunter der neue Gildenmeister, von welchem Kaden noch nichts wusste und dann nur hoffen konnte das dieser auch dem Fuchs Schutz vor seinen Feinden bieten würde.
Die anderen beiden Personen die dabei standen kannte er nicht und würde sich das später anschauen, denn zuerst wollte er etwas Essen. Er tapste Richtung Tresen und schaute gar nicht wirklich was es gab sondern benutzte seine Nase um es herauszufinden. Dabei wurde es ihm recht schnell klar, dass er Fleisch wollte. Doch bevor er sich richtig artikulieren konnte, musste er sich strecken und einmal gähnen, wobei ihm eine leises „ Nyan“ herausrutschte. Er war noch nicht richtig wach, doch wusste schon genau was er wollte.
„Das Hühnchen aber blutig“ ~ nyan sagte er und nur der Koch wusste was er meinte, da Kaden damit ein Medium Steak meinte, da er auch gerne Sachen aß die ein Mensch aß, denn immerhin war auch zur Hälfte ein Mensch. Dabei leckte er sich schon über die Lippen und stützte sich auf der Theke aber, bevor er anfing sich einfach auf den Boden zu setzen und sein Fell ein wenig zu pflegen, denn es war nicht umsonst sein ganzer Stolz du der Zugang zu den ganzen Ladies. Dabei leckte er sich wie eine Katze, wohl eine Angewohnheit aus alten Tagen, als er noch unter seinem Meister gelernt hatte.
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Left_bar_bleue1525/1575Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Left_bar_bleue1485/2100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 EmptyMi Jan 25, 2017 4:21 pm

Illyana verdrehte die Augen, als Richard sich beleidigt gab. Das war mal wieder typisch. Er achtete nie auf den ersten Eindruck ! Dabei war der doch so wichtig !
Nachdem sowohl der Apothecarius, als auch Richard fertig gesprochen hatten, knuffte sie den Rothaarigen noch einmal am Oberarm.
"Du musst einfach mehr darauf achten, was du für einen Ersteindruck vermittelst, dann muss ich dich auch nicht so bemuttern. Marotte oder nicht, ich hab' ja meine auch zurück halten können, nicht wahr ?", gab sie von sich. Dann jedoch wurde sie abgelenkt. Roch sie da ... Fuchs ?
Sofort blickte sie auf und schaute sich um, bis sie einen Kerl mit Fuchsohren und einem Schweif sah, welcher auf den Tresen zuhielt. Sie behielt ihn genau im Blick, während er ein für normale Ohren kaum hörbares Geräusch von sich gab. Illyana jedoch hörte es genau anhand ihrer scharfen Sinne durch die Fuchsohren auf ihrem Kopf ... und augenblicklich fingen ihre Augen an zu funkeln.
Dann bestellte der Mann etwas und ... beendete seine Worte erneut mit diesem einen, für Illyana unglaublich wunderbaren, Laut, ehe er sich auf den Boden setzt und anfing, sein Fell am Schweif zu pflegen.
Es war in weniger als einer Sekunde geschehen, dass Richard nun auf einmal Baldur auf dem Schoß sitzen hatte, wobei der Fuchsgott sich einen Augenblick verblüfft umschaute, ehe er mit einem Grummeln wieder eine bequeme Haltung annahm, als würde es ihn nicht groß stören, nun auf dem Schoß eines anderen liegen würde, als Illyana ... nun, es störte ihn wohl in der Tat nicht sonderlich.
Illyana hingegen war sozusagen von ihrem Platz verschwunden, wie man am hin und her kippelnden Stuhl erkennen konnte. Ihr Ziel war eindeutig.
Denn nur einen Augenblick später war um den noch fremden Fuchsmann alles weiß. Illyana hatte alle neun ihrer Schweife erscheinen lassen, welche nun einen Großteil der Welt um den Kerl herum abschirmten, während Illyana ohne nachzufragen, ihre Arme von hinten um den Fuchsmenschen legte. Augenblicklich hielt sie ihn davon ab, sich weiter zu putzen, indem sie ihn einen Finger unter das Kinn legte und leicht hoch drückte. Sie hatte eine Frage und sie wollte die Antwort auch ja haben, also musste sie die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
"Hast du gerade 'nyan' gemacht ?", fragte sie leise und mit verheißungsvoller Stimme, während sie ihren Kopf auf seiner Schulter ablegte, wie schon vorhin bei Richard.
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Left_bar_bleue1650/1650Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Left_bar_bleue1000/1000Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 EmptyDo Jan 26, 2017 10:54 am

Im Großen und Ganzen verlief der Rest des Gespräches im Sande und die vorherige Gesprächsgruppe, bestehend aus dem Apothecarius, Richard und Illyana hüllte sich in einen Mantel des Schweigens, während ein Mann, mit eindeutigen Merkmalen eines Fuches, an ihnen vorbeiwanderte. Bezug nehmend auf die Namen die der Apothecarius zuvor zu hören bekommen hatte und dem Fall entsprechend, dass ein derartig klischeehafter Name zu diesem Mann gehören sollte, so müsste dies Kaden Fox sein. Volle Gewissheit würde jedoch erst bestehen, wenn man den Namen selbst zu hören bekam, solange war dies nur eine These. Illyana schien jedenfalls hellauf begeistert von dem Fuchsmenschen und hüllte ihn in 9 Fuchsschwänze ein, wohl um mit ihm zu sprechen oder weiß der Himmel was mit ihm anzustellen. Der Apothecarius wandte sich derweil wieder an Richard. "Scheint auf jeden Fall viel Leben hier zu sein, mehr als ich gewohnt bin. Unter normalen Umständen halte ich mich von zu viel Trubel fern, dass beeinträchtigt nur meine Arbeit", meinte er, obgleich es eher klang als würde er seine Gedanken laut aussprechen anstatt ein Gespräch zu suchen, "Dennoch ist es interessant auch sowas mal zu sehen. Ihr habt die Gilde wohl zum rechten Zeitpunkt übernommen, nicht?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cursed Gryphon Gildenhalle
Nach oben 
Seite 19 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cursed Gryphon
» Teamtribüne Cursed Gryphon
» Gildenmeister Cursed Gryphon
» Yuuhei Hanejima [C-Rang] [Cursed Gryphon]
» Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Crocus Town :: Cursed Gryphon Gildenhaus-
Gehe zu: