Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sora Takenouchi
C-Rang
Sora Takenouchi


Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon Left_bar_bleue0/0Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon Left_bar_bleue100/100Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon Empty_bar_bleue  (100/100)

Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon Empty
BeitragThema: Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon   Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon EmptyMi Sep 24, 2014 5:24 pm

Taiki Sugita
Wanna see a little... trick?

Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon Top35ps89

» B.A.S.I.C.S

Name: Taiki Sugita
Spitzname: Taiki lehnt momentan noch jeden Spitznamen ab. Er will erst einen akzeptieren, wenn er stark genug ist, um ihn auch zu verdienen.

Geschlecht: Männlich
Geburtstag: Tag 20, Frühling
Alter: 17 Jahre

Wohnort: Er hat eine kleine Wohnung in Crocus Town, mitten in der Stadt in der Nähe des Marktes. Er freut sich immer wieder über den schönen Ausblick von dort.


» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Rasse: Halbdämon. Allerdings hat Taiki keine Ahnung, dass er zur Hälfte Dämon ist.
Größe: 1,79m
Gewicht: 74kg

Haarfarbe: Taikis Haare sind vollständig blond, im Dunkeln könnte man sie allerdings für ein sehr helles Braun halten.
Augenfarbe: Bernstein

Gildenzeichen: Das Symbol von Cursed Gryphon befindet sich auf der Innenseite seines Oberarmes. Er möchte das Symbol nicht offen zeigen, weil er trotz der Zugehörigkeit zu dieser Gilde seine eigenen Pfade verfolgt. Das Symbol ist bernsteinfarben.

Aussehen:
Gut. Seeeeeehr gut.
Oder jedenfalls ist es das, was sich der Junge selbst einredet. Er ist ziemlich zufrieden mit sich selbst und das merkt man ihm an. Er strahlt ein angenehmes Selbstbewusstsein aus, hat oft ein charmantes Lächeln auf den Lippen... als hätte er dauerhaft einen Plan.
Genauer betrachtet ist er aber eigentlich ein recht normaler Jugendlicher seines Alters. Fangen wir mit seinem Gesicht an. Wie bereits erwähnt, die meiste Zeit entdeckt man ein breites Grinsen auf seinen Lippen. Auch sein Blick wirkt aufmerksam. Überraschenderweise findet sich keinerlei Anzeichen eines Bartansatzes in seinem Gesicht. Fehlerfreie Rasur, jeden Morgen!
Sein rechtes Auge wird teilweise von seinen blonden Haaren verdeckt, die allerdings insgesamt eher kurz geschnitten sind, abgesehen von diesem Teil. Ansonsten sehen Taikis Haare eher chaotisch aus, was daran liegt, dass er sie nie wirklich einem Styling unterzieht. Aufstehen, duschen, abtrocknen, tada! Wenn man so gut aussieht... warum zusätzlich etwas tun?!
Betrachtet man seinen Körper etwas allgemeiner fällt auch schnell auf, dass er nicht extrem durchtrainiert ist. Ausreichend um als sportlich zu gelten, aber er kann keineswegs mit Sportlern mithalten.

Seine Kleidung hingegen wirkt dagegen fast schon... besonders. Jedenfalls findet Taiki das selbst so.
Jeans, Stoffhosen... was immer im Schrank oben liegt. Einfache Shirts, kurzärmelig darüber. Simple schwarze Turnschuhe. Und dann sein Markenzeichen: eine schwarze Jacke, Weiß in der Innenseite, mit drei weißen Punkten links und rechts seines Gesichtes auf der ebenfalls schwarzen Kapuze, die Taiki die meiste Zeit aufhat.
Die Ärmel seiner Jacke wechseln sehr oft die Position. Mal bleiben sie bis zu seinen Handgelenken ausgebreitet oder er krempelt sie nach hinten bis kurz vor seine Ellenbogen.
Desweiteren trägt Taiki IMMER einen Gürtel. An diesem befinden sich, nach hinten versetzt, vier kleine schwarze Taschen mit jeweils einem Kartendeck darin.

Merkmale: Ein eher selten auftretendes Merkmal an Taiki wird nur dann sichtbar, wenn er sich darauf konzentriert: rot leuchtende Augen. Vermutlich auf seine dämonischen Vorfahren zurückzuführen erscheint dieses Merkmal nur, wenn Taiki das tatsächlich auch möchte. Er wurde immerhin als Mensch erzogen.


» A.B.O.U.T  Y.O.U

Persönlichkeit:
Im Vergleich zu manch anderer Person ist Taiki ein doch ziemlich einfacher junger Kerl. Er trägt seine Emotionen die meiste Zeit direkt im Gesicht, sodass man ihm schon aus der Entfernung an seiner Haltung und seinem Gesichtsausdruck ablesen kann, wie seine Stimmung gerade ist.
Das aus der Welt geschafft sollte man vermutlich darauf eingehen, dass Taiki sehr... selbstbewusst ist. Er weiss, was er will und warum er es will! Er macht auch keineswegs ein großes Geheimnis daraus, wenn man ihn fragt gibt er ehrliche Antworten... außer diese ehrlichen Antworten würden ihn in Schwierigkeiten bringen. Dann hört man eine Lüge. Der Junge kann sich allerdings selbst recht gut überzeugen, weshalb es fast so wirkt, als würde er diese Lügen selbst glauben, was wiederum seiner Glaubwürdigkeit sehr gut tut. Ist man kein Polizist kann man sich aber die meiste Zeit auf seine Aussagen verlassen.
Ansonsten ist Taiki eine recht soziale Persönlichkeit. Er mag es Personen um sich herum zu haben, mit ihnen zu reden und Spaß zu haben. Generell liebt er es Spaß zu haben! Vor allem in Casinos! ... wenn sie ihn denn reinlassen. Man sollte allerdings aufpassen ihm nicht diesen Spaß vorzuenthalten. Auch wenn es selten passiert, der Junge hatte schon einige sehr unangenehme Begegnungen, bei denen er beleidigt und erniedrigt wurde... seine Geduld hält nicht ewig an. Und wenn sie erst einmal abreißt, dann sollte man schon einmal anfangen für denjenigen zu beten, der es gewagt hat den Magier so sehr zu reizen.
Auch auf Missionen scheint Taiki die meiste Zeit recht heiter zu sein, ist allerdings konzentriert auf seine Arbeit. Er nimmt einen Traum ernst, will ein Gildenmeister werden, und zwar nicht irgendein x-beliebiger. Man soll ihn respektieren für seine Arbeit! Man soll allgemein hin seine Entscheidungen und seine Persönlichkeit respektieren!

Mag:
- Kartentricks und Schauspielerei
- süße Mädchen
- Zerstörung
- Überraschungen
- Jewel
- Pfannkuchen
- Fleisch (zum Essen natürlich)

Mag nicht:
- Langeweile
- Stress
- Utopia
- wackelnde Fortbewegungsmittel
- Politik
- Personen, die keine Magie beherrschen
- Spinat... generell grünes Gemüse
- Clowns, vor allem bei Nacht


» F.A.M.I.L.I.E

Familie:
Aki Sugita | Mutter | 45 Jahre | Magierin | ebenfalls Cursed Gryphon-Mitglied
Tetsu Nemura | Vater | 47 Jahre | Magier | Dämon


weitere bekannte Personen:
Yukihime Yuki Amane | Ice Devil Slayer: Taiki hat die Kleine in der Gildenhalle von Cursed Gryphon kennengelernt. Sie schien ziemlich neu zu sein, deshalb hat er ihr angeboten mit ihm Karten zu spielen. Natürlich hat er gewonnen. Mehrmals. Und natürlich auch weil er die besten Karten in seinen Ärmeln versteckt hatte. Its magic!


» M.A.G.I.E.R  D.A.T.E.N

Rang: C-Rang
Magie Ausleger:
Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon CardMagic- Card Magic
Element: Alle (Pro element Max 4 Zauber)
Art: Ausleger
Auslegerslots: 80AS
Beschreibung: Mithilfe von Karten verwendet der Anwender diverse Zauber wie Z.B. einen Blitzschlag oder Wasserfall. Da die Karten an sich jedes Element annehmen können, wird die Anzahl der Zauber pro Element auf 4 beschränkt, elementlose Zauber sind jedoch nicht begrenzt
Kampfstil:
Overkill!
Taiki hat keinerlei Problem damit seinen Gegner mit mehr zu bombardieren, als dieser eigentlich vertragen würde. Hauptsache er gewinnt.
Innerhalb eines Kampfes hält sich der Junge allerdings eher in den hinteren Linien, benutzt seine Karten zum Angreifen auf Distanz. Dafür besitzt er einerseits ganz normale Karten, die er mit seiner Magie verstärkt, um ihnen zusätzliche Effekte zu geben.
Dann hat er allerdings auch noch einige Karten, in mindestens 2 der Taschen, die mit Metallfasern verstärkt sind. Perfekt zum Spielen natürlich, da diese kaum Knittern. Im Kampf allerdings noch besser, da sie, wirft man sie, wie ein kleiner Wurfdolch funktionieren und vor allem schneidende Wirkungen haben.
Vor allem in Teamkämpfen versucht Taiki hinten zu bleiben, da er nicht wirklich solide gebaut ist. Stattdessen versucht er präzise seine Techniken einzusetzen, um seinem Team einen Vorteil zu verschaffen.

Stärken:
+ 30 Magische Kraft
+ 20 Geschwindigkeit

Schwächen:
- 20 Körperbau
- 20 Magische Resistenz
- 10 Wille

Ausrüstung:
- Kartendeck mit metallverstärkten Karten (Schaden: 1x Geschwindigkeit | Schussgeschwindigkeit: 1x Geschwindigkeit)
- normale Kartendecks
- zusätzliche Decks

Team | Partner: noch keines

Besonderes: -//-


» A.T.T.R.I.B.U.T.E

Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 100
Körperbau: 80
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 130
Magische Resistenz: 80
Schnelligkeit: 120
Reflex: 100
Wille: 90


» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Eure Timeline:
00 Jahre - Geburt
05 Jahre - Veranlagung für Magie entdeckt
06 Jahre - Mutter bringt ihm erste Card Magic bei
07-12 Jahre - Training in Card Magic
13 Jahre - Versuch eine eigene Gilde zu gründen... und Fehlschlag
14-16 Jahre - weiteres Training
17 Jahre - Beitritt zu Cursed Gryphon | RPG-Start


Ziel:
"Meine eigene Gilde. Meine eigenen Entscheidungen... die Welt endlich besser machen und die Grand Magic Games neu auferstehen lassen. Und dann... KANN MIR ENDLICH NIEMAND MEHR SAGEN WAS ICH VERDAMMT NOCH MAL ZU MACHEN HABE!
Außerdem... ein süßes Mädchen finden. WAS!?"


Vorgeschichte:
Wie jede Geschichte beginnt auch die von Taiki mit ein wenig Magie! Naja... gut, eigentlich nicht. Es war eine ganz einfache Geburt, das Übliche. Schmerzen für die Mutter, Schmerzen für den Vater, dessen Hand von seiner Frau während der Geburt fast zu einem kleinen Klumpen zerdrückt wird. Aber natüüürlich wird das Ganze von der Liebe der Beiden überwogen! ... sollte man meinen.
In Wirklichkeit freute sich aber nur die Mutter über die Geburt des kleinen Jungen. Denn sie und ihr "Mann" waren noch nicht verheiratet. Genau genommen war der kleine neugeborene Junge also ein uneheliches Kind. Und schon nach den ersten Monaten merkte sein nicht ganz so glücklicher Vater, dass er keineswegs bereit war ein Vater zu sein. Oder jedenfalls wollte er das einfach nicht sein.
Also verließ tetsu die junge Familie, ließ Taiki und seine Mutter allein zurück und... meldete sich nicht wieder. Interessante Dinge kann man über diesen Mann nicht weiter erzählen, denn es gibt nichts Besonderes an ihm. Vielleicht hat er noch einige weitere Kinder gezeugt, all das interessierte Taiki allerdings sehr wenig.
Schon als kleines Kind bemerkte seine Mutter die Affinität für Magie bei ihrem Sohn. Genau genommen hatte er fast schon eine natürliche Veranlagung für Card Magic, denn als er eine ihrer Karten berührte ging diese sofort in Flammen auf, obwohl sie erst speziell aktiviert werden musste. Für Aki natürlich ein glücklicher Umstand, konnte sie ihren "Kleinen" doch nun in ihrer eigenen Magie unterrichten.
Über die Zeit hinweg wurde Taiki das aber Alles zu viel. Seine Mutter hatte die dumme Angewohnheit ihm zu sagen, was er tun sollte. Furchtbare Lehrerin. Sie sprach auch die ganze Zeit davon, dass er doch später zu einer berühmten Gilde gehen solle, weil das immer ihr Traum gewesen war, er ihn jetzt aber erfüllen solle. Eine Familientradition also quasi... nicht, dass das Taiki interessiert hätte. Durch diese ständigen Predigten stellte sich bei dem Jungen auch das Bedürfnis ein, dass er sein "eigenes Ding durchziehen" will, wie er es nannte.
Einen ersten Versuch unternahm er dabei, indem er sich sein eigenes Gildensymbol ausdachte und versuchte seine eigene Gilde zu gründen! ... ... ohne Erfolg. Natürlich nicht, was kann man von einem Dreizehnjährigen auch bitte erwarten?!
Die Lektion daraus? Stärker werden! Also trainierte der Junge noch eine Weile weiter mit seiner Mutter, um stark genug für eine ordentliche Gildengründung zu werden.
Selbst das reichte ihm allerdings nicht, sodass er sich dazu entschied, als eine Art Karrieresprungbrett, einer bereits bestehenden Gilde beizutreten... der Gilde, der seine Mutter vor kurzem erst beigetreten war: Cursed Gryphon. Nicht weil seine Mutter das wollte, sondern weil es die einzige Gilde war, die er in diesem Moment interessant genug fand. Irgendjemand muss schließlich die Drecksarbeit der Gesellschaft erledigen... und diese Arbeit wird gut bezahlt!
Der perfekte Start in eine Karriere als zukünftiger Gildenmeister also!


» D.A.T.A.S

Echter Name von Eurem Avatar: Kano Shuuya

Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Kagerou Project


Zuletzt von Taiki Sugita am So Sep 28, 2014 10:45 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sora Takenouchi
C-Rang
Sora Takenouchi


Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon Left_bar_bleue0/0Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon Left_bar_bleue100/100Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon Empty_bar_bleue  (100/100)

Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon Empty
BeitragThema: Re: Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon   Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon EmptyMi Sep 24, 2014 5:41 pm

BW ist fertig, kann bewertet werden :3
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon Left_bar_bleue942/1550Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon Left_bar_bleue520/1000Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon Empty_bar_bleue  (520/1000)

Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon Empty
BeitragThema: Re: Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon   Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon EmptyMi Sep 24, 2014 7:05 pm

Bei der Persönlichkeit kommst du nicht ganz auf die erforderlichen 250 Worte. Ansonsten sehr schöne BW ^^ Wenn du das fertig hast bekommst du auch schon mein Angenommen.
Nach oben Nach unten
Sora Takenouchi
C-Rang
Sora Takenouchi


Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon Left_bar_bleue0/0Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon Left_bar_bleue100/100Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon Empty_bar_bleue  (100/100)

Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon Empty
BeitragThema: Re: Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon   Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon EmptyMi Sep 24, 2014 8:37 pm

Whoops, da hab ich nicht nochmal nachgeschaut. ^.^
Ist noch um eine kleine Passage erweitert und jetzt bei ~290 Wörtern.

Und danke
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon Left_bar_bleue942/1550Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon Left_bar_bleue520/1000Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon Empty_bar_bleue  (520/1000)

Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon Empty
BeitragThema: Re: Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon   Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon EmptyMi Sep 24, 2014 8:54 pm

Angenommen. ^^
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon Left_bar_bleue2175/2175Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon Left_bar_bleue3190/3190Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon Empty
BeitragThema: Re: Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon   Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon EmptySo Sep 28, 2014 8:23 pm

Laut Forenstory existiert Cursed Gryphon ingame ein viertel Jahr, das passt vorne und hinten nicht mit deinem Steckbrief zusammen ^^''
Nach oben Nach unten
Sora Takenouchi
C-Rang
Sora Takenouchi


Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon Left_bar_bleue0/0Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon Left_bar_bleue100/100Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon Empty_bar_bleue  (100/100)

Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon Empty
BeitragThema: Re: Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon   Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon EmptySo Sep 28, 2014 10:49 pm

Wow... kann man das auch irgendwo nachlesen...? In der Timeline steht ja nichts von Cursed Gryphon drin. Stattdessen hab ich mich an der Gildenbeschreibung von Cursed Gryphon orientiert und da stehen so viele Ereignisse drin, dass ich das über einen längeren Zeitraum geschätzt hätte o.o
Jedenfalls wesentlich länger als nur ein Vierteljahr D:

Meh, habs abgeändert, dass die Mutter selbst erst Cursed Gryphon beigetreten ist und er diese Karrierechance dann genutzt hat...
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon Left_bar_bleue2175/2175Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon Left_bar_bleue3190/3190Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon Empty
BeitragThema: Re: Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon   Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon EmptySa Okt 04, 2014 12:18 am

Ya du hast recht, man sollte das auch irgendwo sichtbar für Neulinge haben, damit man das auch weiß, selbst wenn man nicht schon so lange im Forum ist wie manch andere und dadurch die Gründung von Cursed Gryphon mitbekommen haben, ich habe es jetzt mal in unseren Kalender eingetragen *klick*

Und sorry das ich dich solange habe warten lassen, hatte privat ein bisschen was zu tun ^^''

Natürlich ist dein Steckbrief jetzt in Ordnung und Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon Empty
BeitragThema: Re: Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon   Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon Empty

Nach oben Nach unten
 
Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sadaso Doro - Cursed Gryphon - C-Rang
» Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang
» Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang
» Hotaru; SS-Rang; Cursed Gryphon; Gildenmeisterin
» Illiana Amell | Cursed Gryphon | C-Rang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: