Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Erdgeschoss

Nach unten 
+57
Gilbert Nightray
Fiorra Alberona
Viorra Alberona
Akane Tora
Graves
Wave
Tatsuya Shiba
Kenji
Miyuki
Crocodile
Sice Williams
Xerxes Break
Elissa
Luna Umbra
Zoey Johnson
Akito Tanaka
Ajana von Myrell
Kitsune
Blair Sirio
Cassio Serpentarius
Jaden
Richard
Diana
Tsubasa
Sakuya no Hana
Eucliwood Hellscythe
Melody
Yoshi Shou
Asia Argento
Noctis Lucis Caelum
Shinjo Himagawa
Zatana
Aero
Aranthir
Arai
Kha'Zix
Reiwan
Hashihime Mia
Chinomino
Prophet
Alkaid
Maka
Adrian Crane
Victoria Domingo Cortez
Yamato Ryu
Asuna
Dubhe
Kirito
Reika Kinoshita
Ginawai Senshi
Eria Namida
Natalie Resmer
Largo Black
Ken Matsuhiro
LycerSlycer
Arashi Sora
Kaori
61 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 34 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Kaori

Kaori


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue150/150Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (150/150)

Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 EmptySa März 24, 2012 7:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Erdgeschoss:


Langsam aber sicher näherte sich eine Gestalt dem Gildengebäude. Es war eine junge Frau, deren Lippen von einem Lächeln umgeben waren. Siegessicher stolzierte sie, aufrecht, sich bewusst, dass sie etwas besseres war. Wie immer bildete sie sich etwas auf sich selbst ein. Auch wenn es nicht stimmen sollte, in ihrer Arroganz gibt es nichts, was über ihr steht. Schließlich kann sie Götter töten- falls es diese Gestalten überhaupt gibt. Die Götterschlächterin hörte auf den Namen Kaori. Ihre Magie war ihr persönliches Geheimnis, kaum einer konnte sagen, welche Magie sie verwendete. Der Großteil der Gildenmagier sollten aber wissen, dass die God Slayerin Eismagie verwendete, allerdings konnten diese dann nicht sagen, wie mächtig ihre Form war. Tja, man konnte eben nicht alles wissen. Und so freundlich wie sie im ersten Moment wirkte, war sie garantiert nicht. Viele Menschen hatten dies bereits hautnah erfahren. Ihr rosafarbenes Haar wallte vom Kopf herab und nahm die übliche Frisur an, die Kleidung bestand nur aus einer weißen Bluse und einer kurzen beigen Hose. Von den beiden unterschiedlichen, blauen Handschuhen einmal abgesehen, trug sie nur noch ein paar großer Stiefel, welche ihr bis kurz vor das Knie gingen. Unter anbetracht der Jahreszeit würden viele Menschen so gekleidet bestimmt noch frieren, doch für sie war das Outfit schon fast zu warm. Sie liebte eben die Kälte, nicht die Hitze. Als sie vor dem Portal stand, welches das Gildengebäude von der Außenwelt abtrennte, umklammerte die rechte Hand der Nakamura den Türgriff und in einer fließenden Bewegung wurde diese geöffnet, die God Slayerin trat in das Gebäude und um im nächsten Moment fiel das Portal wieder in das Schloss. Ein kurzer Blick schweifte durch das Gebäude und insgesamt betrachtet befand sich hier kaum ein Magier. Waren so viele auf einem Auftrag? Vielleicht, vielleicht hatten sie auch nur etwas anderes zu tun. Das einzig bekannte Gesicht, welches die Götterschlächterin kannte, war das der Gildenmeisterin. In einer Sitzgruppe befanden sich noch einige Magier, andererorts konnte man welche finden, doch sagten Kaori die wenigen Gesichter nichts. Ein paar wenige davon hatte sie bereits einmal gesehen, aber gearbeitet hatte sie mit ihnen noch nicht. Jemand, der sie begrüßen wollte, bekam ein kurzes Nicken, welches mit einem freundlichen Lächeln unterstrichen wurde. Wahrscheinlich ein nicht gerade alltägliches Zeichen der Begrüßung für eine dunkle Gilde, aber letztenendes war es sowieso nur vorgespielt. ~Mal schauen, ob es irgendeinen interessanten Auftrag gibt.~ Ihr erstes Ziel war das Questboard. Sie wollte sich Arbeit abholen, für Smal Talk gab es zu anderen Gelegenheiten immer noch die Gelegenheit. Als sie vor dem großen Brett stand, schaute sie sich nur die Aufträge an, welche sie auch erlaubt bekommen würde. Insegesamt dachte sie, dass es relativ wenige Aufträge gab, die man hätte erfüllen können. War deshalb das Gildenhaus so leer? Ihr Blick blieb auf einem Zettel kleben. Der dort beschriebene Auftrag schien nicht sonderlich schwer, perfekt, um etwas schnelles Geld zu verdienen. Im nächsten Moment befand er sich zwischen ihren Händen und sie musste ihn nur noch abstempeln lassen. An der Theke angekommen, während sie sich den Auftrag abstempeln lies, konnte man noch ein "Das Übliche" mit zuckersüßer Stimme hören. Nachdem sie mit einem Eis ausgestattet war, konnte die Reise nach Magnollia beginnen. Mindestens ein Mensch würde wieder sterben, Geschäft war eben Geschäft. Und vielleicht würde sie in der Stadt ja einem Gildenkollegen begegnen? An Magiern von offiziellen Gilden sollte es nicht mangeln, vielleicht konnte man ja den ein oder anderen nebenbei beseitigen, falls sich die Möglichkeit ergab?

tbc: Magnollia Town - Einkaufsstraße
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Diana
A-Rang
Diana


Erdgeschoss - Seite 31 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue942/1550Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue520/1000Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (520/1000)

Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 EmptyDo Mai 21, 2015 11:25 am

"Ich überbringe nur die Nachricht, mehr nicht." meinte Yumiko nur genervt da sie jetzt plötzlich wie die Übeltäterin da stand. Die wohl schüchterne Frau lief weinend weg und stieß sie sogar zur Seite und die andere Frau schien auch nicht gerade positiv ihr gegenüber eingestellt zu sein. "Gut, dann wisst ihr jetzt jedenfalls Bescheid. Alles andere ist mir egal. " sagte sie bevor die andere Frau hinterherlief und sie ebenfalls stehen ließ. Zumindest rempelte sie sie nicht an. Yumiko seufzte. Sollte sie jetzt hinterhergehen? Wurde so etwas von ihr erwartet? Wie verhielt man sich in so einer Situation? Sie wusste es nicht und nachdenken half ihr auch nicht weiter. Sie stand eine Weile einfach nur da und überlegte bevor sie beschloss, dass es zumindest anständig wäre sich nochmal vernünftig zu entschuldigen. Aber wohin waren sie gegangen? Sie hatte solange gezögert, dass es jetzt auch wenig Sinn machte noch loszugehen. Sie konnte ja nicht einfach in irgendwelche Zimmer stürmen, das wäre viel zu unangenehm. Sie zuckte mit den Schultern und beschloss in der Gildenhalle zu bleiben. Früher oder später würden sie ja sowieso wieder zurück kommen dachte sie sich. Für den Moment setzte sie sich an einen der Tische in der Nähe, sodass man sie gar nicht übersehen konnte wenn man vom Mitgliedertrakt zurück kam und sie selbst auch sehen konnte wer aus der Richtung kam.
Nach oben Nach unten
Graves
C-Rang
Graves


Erdgeschoss - Seite 31 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.05.15

Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 EmptyFr Mai 22, 2015 10:13 am

"Geh du mir nicht auf die Nerven, was kann ich dafür das du einen beschissenen Tag hast!" Graves war nun schon ein wenig sauer, dachte der Typ er konnte sich alles erlauben. Graves hatte gelernt, dass man viele Dinge klären musste, wohl auch hier und heute das mit dem Auftrag. Aber dass der Typ ihm jetzt auch noch drohte, das gefiel ihm gar nicht. "Alter, drohst du mir jetzt auch noch... Ich sags mal so, wäre das hier nicht mein erster Tag in der Gilde, würde ich mich anders verhalten, aber man muss ja auch mal einen Eindruck hinterlassen, ob der nun negativ oder positiv ist, ist mir egal... Aber ich bin nicht hier um mich von irgendjemanden an maulen zu lassen, oder sogar kommandieren lassen." Graves war nicht angespannt, das es hier im Gildenhaus zu einem Kampf kommen würde, hatte er nicht gedacht und eigentlich brauchte es soweit doch auch nicht kommen. Nicht in der eigenen Gilde, wenn es jemand von fremden Gilden wäre, dann gern. "Wie wollen wir das regeln?"
Nach oben Nach unten
Tatsuya Shiba
B-Rang
Tatsuya Shiba


Erdgeschoss - Seite 31 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue500/500Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (500/500)

Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 EmptyFr Mai 22, 2015 10:34 am

Tatsuya hatte Graves den Auftrag vor der Nase weggeschnappt. Natürlich wusste er vorher nicht, dass Graves sich den Auftrag auch nehmen wollte. Und wenn doch wäre es ihm recht egal gewesen. Tatsuya sagte ihm er solle ihn in Ruhe lassen un dass er eh schon einen Scheiß Tag habe. Zusätzlich sagte er ihm auch, dass vielleicht sogar gegen ein Mitglied der eigenen Gilde Kämpfen würde, wenn Graves ihm weiter auf die Nerven ging. Dann sagte Graves, dass er an seinem ersten Tag in der Gilde nicht da war um sich herum kommandieren zu lassen. Schließlich wollte er dann wissen, wie die beiden die Situation klären sollten. Tatsuya konnte nicht anders als etwas lauter zu lachen. "Ein Frischling? Hahaha dein Erster Tag? Wie Schade gleich an deinem Ersten Tag auf jemanden wie mich zu treffen huh? Haha. Ich sag dir was." Tatsuya schaute etwas ernster. "Weil das hier dein Erster Tag ist, bin ich noch nachsichtig mit dir. Komm einfach mit und ich zeige dir, wie man in Violent Phoenix Aufträge regelt." erklärte Tatsuya. Es kam selten vor, dass er jemandem so ein Angebot machen würde. Wenn Graves ablehnte war er selbst schuld. Dann wäre Tatsuya einfach allein Los gegangen.
Nach oben Nach unten
Graves
C-Rang
Graves


Erdgeschoss - Seite 31 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.05.15

Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 EmptyFr Mai 22, 2015 7:22 pm

Das er sich ein wenig darüber Lustig machte, dass Graves ein neues Mitglied war, fand Graves natürlich nicht so gut, aber damit musste man sich wohl abfinden wenn man ein 'Frischling' war. "Was ist daran denn so witzig, du warst doch auch mal ein neuer Mann hier."Trocken antwortete Graves dem anderen, hörte sich den Vorschlag aber gern an. Er war also so hilfsbereit ihn mit auf den ersten Auftrag zu nehmen. Vielleicht keine schlechte Idee, sich mal bei einem Mitglied anzuschauen wie die Sachen bei Violent Phoenix geregelt werden. "Weißt du was, ich werde mitkommen. Einfach mal schauen, wie die Dinge hier in der Gilde geklärt werden."Graves war sich ziemlich sicher, dass beide bestimmt noch mal einige Reibereien haben werden, aber das kam eben vor bei Männern.
Nach oben Nach unten
Tatsuya Shiba
B-Rang
Tatsuya Shiba


Erdgeschoss - Seite 31 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue500/500Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (500/500)

Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 EmptySa Mai 23, 2015 12:25 pm

Tatsuya und Graves waren kurz davor einen richtigen Streit anzufangen da sagte Graves das er neu sei. Tatsuya konnte nicht anders als Lachen. Diese Aussage hatte ihm die Laune wieder ein Stück besser gemacht. Zum einen als eine Art Danke dafür, was Tatsuya ja nie wirklich zugeben würde, und um einem Neuling zu zeigen wie es in Violent Phoenix läuft, ließ Tatsuya den neuen mit auf seinen Auftrag kommen. Noch ein mal las Tatsuya sich durch worum es denn Überhaupt bei dem Auftrag ging. "Okay, wir müssen eine Riesenschlange abholen und sie dann in einem Krankenhaus ausetzen. Wird bestimmt einfach." sagte Tatsuya und schaute Graves an. Dieser schien auch keine Probleme mit der Auftragsbeschreibung zu haben. "Na dann. Auf auf Neuling. Und nicht trödeln." sagte Tatsuya und drehte sich um. Sofort ging er los. Ob Graves hinterher kam, war seine sache, oder eben nicht.

[TBC: Quest + Graves]
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


Erdgeschoss - Seite 31 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue1950/1950Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue1850/1850Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 EmptySa Mai 30, 2015 3:17 pm

cf:Das Restaurant - El viejo y el mar

Kaum war er vom Essen mit Akane zurück in der Gilde juckte es ihn auch schon wieder in den Fingern etwas anzustellen. Und so kam es dass er seinem allten Freund dem Board mit den Aufträgen in der Gilde mal wieder einen Besuch abstattete. Es dauerte auch nicht lange ,dann hatte er einen passenden Auftrag gefunden und den entsprechenden Zettel an sich genohmen. Obwohl der Auftrag B-Rang hatte klang er für Kenji recht einfach, lange würde für dieen Auftrag nicht brauchen. Ohne noch weiter Zeit zu verschwenden machte er sich dann auch schon auf den Weg seinen Quest auszuführen.

gt: Quest

Nach oben Nach unten
Akane Tora
C-Rang
Akane Tora


Erdgeschoss - Seite 31 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 26.04.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue410/410Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (410/410)

Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 EmptySa Mai 30, 2015 6:24 pm

cf: Das Restaurant - El viejo y el mar

Auf dem Weg zurück zum Gildenhaus, dachte die Lilahaarige über seine Worte nach. Aber nicht nur das. Auch dass er einfach so die Rechnung übernommen hatte. Ihre Sonst so gleichgültige Art wäre ihr hier zu gute gekommen. Doch wenn man sie dann mal brauchte, dann war sie nicht abgreifbar. Mit einem Tonlosen seufzer ging sie weiter. "Ist gut, ich werde die Quest aussuchen. Beschwer dich dann aber hinterher nicht darüber, wenn sie dir nicht zusagt." meinte die Magierin. Im Gebäude angekommen, blieb nach ca 5 Schritten stehen. "Ich werde mich eben vorbereiten gehen und dann werde ich die Quest aussuchen." meinte sie an den Blonden gewandt und ging dann auch sogleich in ihr Zimmer. Dort suchte sie alles notwendige zusammen. Verbandszeug durfte da natürlich nicht fehlen. Genauso wie Verpflegung und Wechselkleidung. Nachdem alles notwendige in ihrem Rucksack verstaut war, zog sie sich um. Denn in einem Kleid sollte sie wohl lieber nicht auf eine Quest gehen. Nachdem das dann auch geschehen war, ging sie wieder ins Erdgeschoss zum Questboard. Nach einem Moment, wo sie alle Aufträge durchgegangen war, nahm sie einen herunter und reichte den Zettel Kenji. "Ich bin für die." meinte sie und wartete nur noch auf die Reaktion des Blonden, damit es los gehen konnte.

Aktuelles Outfit:
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


Erdgeschoss - Seite 31 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue1950/1950Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue1850/1850Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 EmptySa Mai 30, 2015 7:02 pm

Cf: Quest

Der Auftrag hatte wirklich nicht lange gedauert, und nachdem erfolgreichen Abschluss hatte er das Geld von den Essen zusammen mit Akanne auch schon mehr als wieder drin. Zufrieden mit sich selbst gesellte er sich zuder Magierin die ihm klar machte, dass er sich nicht jetzt über den Auftrag beschweren dürfte, da er ihr nun mal das alleinige Entscheidungsrecht eingeräumt hatte. Nachdem sie gemeinsam die Gilde betreten hatten, verschwand Akane schnell auf ihr Zimmer, die Zeit nutzte Kenji um sich es auf einer der viele Sitzgelegenheiten bequem zu machen und ein wenig vor sich hinzudösen. Als er sich wieder aufraffte, stand sie schon wieder in einem neuem Outfit vor ihm und reicht ihm einen Zettel vom Questboard. Nachdem er den Inhalt kurz überfolgen hatte, wandte er sich ihr wieder zu. Sieht nett, aus. Bist du soweit fertig? Wegen seinem kleinen Nickerchen war er immer noch ein wenig neben der Spur und hatte ihren Rucksack gar nicht bemerkt.
Nach oben Nach unten
Akane Tora
C-Rang
Akane Tora


Erdgeschoss - Seite 31 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 26.04.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue410/410Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (410/410)

Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 EmptySa Mai 30, 2015 7:14 pm

Als er meinte, dass die Quest nett aussehen würde, war die Magierin mit sich zufrieden. Als er dann allerdings wissen wollte, ob sie soweit fertig war, verdrehte sie die Augen. "Wonach sieht es denn aus?" wollte die junge Frau leicht genervt wissen. Deutete dabei auf den Rucksack in ihrer rechten Hand, welchen sie gerade schulterte. Die Hand ließ sie an dem Träger und dadurch konnte man ihr lilafarbenes Gildenzeichen sehr gut sehen. Wie üblich trug sie den Rucksack nur auf einer Schulter. "Wenn du soweit bist, dann können wir starten." gab sie erneut gelangweilt von sich. Sie war sich nicht sicher, wie diese zusammen Arbeit verlaufen würde. Ohne eine weitere Reaktion abzuwarten setzte sich Akane in Bewegung und wartete dann vor den Gebäude auf den Blonden.

tbc: Quest - Snakeception - City Hall
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


Erdgeschoss - Seite 31 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue1950/1950Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue1850/1850Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 EmptyMo Jun 01, 2015 7:03 pm

Genervt antworte Akane auf seine Frage wonach es den aussehe und auf dem Rucksack, den sie gerade auf eine ihre Schultern bewegte. Kenjis einzigster Kommentar zu diesem Punkt war ein einfach "Ups", dass ihm wieder ein verschlafenes Lächeln auf die Lippen zauberte. Anschließend meinte ein wenig gelangweilt sie ,dass sie los gehen könnten wenn er soweit wäre. Doch ohne auf eine Antwort zu warten , ging sie schon mal. Ein Moment lang schaute er ihr verdutzt hinterher, bevor er sich selber in Bewegung setzte und Akane vor dem Gildenhaus wieder einholte, wo sie auf ihn gewartet hatte.


gt: Quest
Nach oben Nach unten
Viorra Alberona
C-Rang
Viorra Alberona


Erdgeschoss - Seite 31 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.05.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue100/100Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 EmptyMi Jun 03, 2015 1:30 pm


{. First Post

Gelangweilt strich Viorra sich eine Strähne aus dem Gesicht, während sie ungeduldig auf ihrem Hocker hin und her rutschte. Es kam selten vor, dass sie und ihre Schwester, so wie jetzt, nicht an ein- und demselben Ort hockten. Aber Fiorra hatte wohl noch etwas zu tun gehabt und ihre Schwester gebeten, solange hier zu warten. Nun saß die Schwarzhaarige am Tresen mitten in der Eingangshalle und tippte teils gelangweilt, teils nervös mit den Fingernägeln an ihr halbleeres Glas. Sie hasste es, warten zu müssen, auch wenn sie bei ihrer Schwester natürlich eine Ausnahme machen konnte. Dennoch war sie nicht unbedingt begeistert davon. Aus diesem Grund sprang sie gefühlte 10 Minuten später auch vom Hocker und begab sich zu dem Questboard. Sollte Fiorra sich ruhig noch etwas Zeit lassen, bis dahin konnte sie in aller Ruhe eine Quest aussuchen, der die beiden im Anschluss vielleicht nachgehen konnten. Im Moment sah Viorras Geldbörse nämlich nicht besonders gefüllt aus und sie wollte ungern erneut ihren Vater nach einem Zuschuss für die Miete der Wohnung fragen müssen. Immerhin war der Monat fast wieder rum und statt für die Miete zu sparen hatten die beiden Schwestern ihr Geld eher für anderes ausgegeben. Mit verschränkten Armen und gehobener Augenbraue baute die hochgeschossene Frau sich nun vor dem Questboard auf und starrte darauf, überflog sie einzelnen Quests und wog Anstrengungsgrad und Bezahlung sorgfältig miteinander ab.
Nach oben Nach unten
Fiorra Alberona
C-Rang
Fiorra Alberona


Erdgeschoss - Seite 31 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.05.15

Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 EmptyFr Jun 05, 2015 3:44 pm

FIRST POST

Erdgeschoss - Seite 31 Uukdr9dc

Fiorra sieht schon von der Entfernung das Gildenhaus und geht nun einen Schritt schneller. Sie hat ihre Schwester fast 15 Minuten alleine gelassen! So lange sind sie sehr selten alleine unterwegs. Ob Viorra da wohl noch sitzt? Sie könnte von irgendeinem Typen entführt worden sein! Das muss die ältere der beiden Zwillinge erst einmal überprüfen! Aus ihrem schnellen Schritt wird jetzt ein laufen, beinahe ein sprinten. Schnell kommt sie an dem Eingang des Gildenhauses an und sie schlägt die Tür auf. Sofort schweift ihr Blick durch die Gildenhalle, auf der Suche nach ihrer Schwester. Zwischen ein paar unwichtigen Magiern sieht sie eine Person, deren Schönheit der ihrer gleicht. Das kann nur eine Person sein: Viorra! Sofort geht sie zu ihr rüber. "Ich bin wieder da!", meint sie und nimmt ihre Schwester in den Arm. Ihr Blick wandelt rüber zur Thresenkraft, die sofort Blickkontakt mit Fiorra aufnimmt. Fiorra nickt einmal und direkt bringt die Thresenkraft ihr ein Bier. "Prost!", ruft sie und hebt das Glas in die Richtung ihrer Schwester. Sie hat Viorra bewusst nichts bestellt, zum einen weil sie das Glas von ihr schon erblickt hat und außerdem kann ihre jüngere Schwester nicht soviel ab wie Fiorra selbst. Sie nimmt einen kräftigen Schluck von ihrem Bier und stellt es wieder ab.
Nach oben Nach unten
Viorra Alberona
C-Rang
Viorra Alberona


Erdgeschoss - Seite 31 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.05.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue100/100Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 EmptyFr Jun 05, 2015 5:26 pm


Noch immer flog Viorras Blick aufmerksam über die Questzettel, bis sie etwas ihrer Ansicht nach passendes gefunden hatte. Also zog sie den Zettel vom Board und spazierte zu ihrem Platz zurück. Nahezu zur gleichen Zeit hörte sie eine Stimme hinter sich, die der ihren an Schönheit und Eleganz glich. Sofort drehte sie ihren Kopf und sah in das Gesicht, das ihres hätte sein können. Sofort breitete sich ein freudiges Lächeln auf ihren Lippen aus und sie hob ebenfalls ihr Glas, um mit ihrer Schwester anzustoßen. „Du hast ganz schön lange auf dich warten lassen“, meinte sie mit einer gewissen Kühle in ihrer Stimme. Sie hasste es, wenn Fiorra so lange von ihr getrennt war – und mochten es nur ein paar Minuten sein. „Was gab’s denn wichtiges zu tun, dass du mich hier her vorgeschickt hast?“, wollte sie wissen und trank einen Schluck aus ihrem Glas, bis dieses geleert war. Dann stellte sie es zurück auf den Tresen, legte ein paar Jewel hin, um den Barmann zu bezahlen und hielt ihrer Schwester dann den Zettel vor die Nase. „Während du weg warst habe ich nach einer ordentlichen Quest gesucht, auf die wir jetzt gehen werden.“ Sie ging davon aus, dass Fiorra nichts dagegen hatte, denn Fiorra hatte nie etwas gegen das, was sie auswählte. Keiner von den beiden war je anderer Meinung, als die jeweils andere.  
Nach oben Nach unten
Gilbert Nightray
C-Rang
Gilbert Nightray


Erdgeschoss - Seite 31 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.03.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)

Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 EmptySo Jun 07, 2015 1:59 pm

First Post

Es war gar nicht lange her, dass sich der ehemalige Adlige Gilbert Nightray als Mitglied dieser Gilde eingeschrieben hatte. Violent Phoenix. Eine Magiergilde mit beträchtlichem Ruf und auch einer beträchtlichen Anzahl an Mitgliedern, wie der Mann feststellte, als er etwas schlürfend durch die einladende Gildenhalle schlenderte. Eigentlich hatte er vorgehabt ins obere Abtei jener Halle zu gehen, doch wurde ihm der Weg zuvor versperrt, da dorthin scheinbar nur Mitglieder des S-Ranges zutritt haben. Deshalb musste er sich nun mit der einfachen Gildenhalle im Erdgeschoss begnügen, doch auch hier liefen ihm einige seltsame bis interessante Gestalten über den weg. Während der Magier sich mit seiner für gewöhnlichh bleichen Miene umsah, blieb sein Blick auf einer blauhaarigen Frau, die alleine und gelangweilt an einem Tisch saß, hängen. Er blieb stehen und starrte sie mit seinen von Augenringen umrundeten Augäpfeln an. Nach einer Weile ging er satztweise auf sie zu...starren, gehen, starren, gehen, bis er schließlich gebückt vor ihrem Gesicht stand und sie eine Weile lang anstarrte.
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Erdgeschoss - Seite 31 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue942/1550Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue520/1000Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (520/1000)

Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 EmptySo Jun 07, 2015 2:35 pm

Yumiko saß immer noch dort und wartete. Worauf eigentlich? Sie wusste nicht wie es um die beiden Magierinnen stand mit denen sie sich eben noch unterhalten hatte, doch sie schienen nicht wirklich wohlgesonnen ihr gegenüber zu sein, wobei sie ihnen doch nur eine Mitteilung überbracht hatte. Undankbare Frauen dachte sie sich nur und stützte ihren Kopf auf ihre Hände. Nach einer Weile tat sich allerdings etwas. Jedoch war es nicht so wie sie es sich vorgestellt hatte. Stattdessen betrat jemand das Gildenhaus und starrte sie an. Zunächst hatte sie nur das Gefühl eines Starrens, danach war sie sich allerdings sicher. Er kam immer näher auf sie zu und starrte auch immer weiter bis er dann schließlich irgendwann direkt vor ihr stand und sie nun aus nächster Nähe auch direkt anstarrte. Yumiko war sichtlich verwirrt, doch absolut nicht in der Laune für sowas. "Stimmt irgendwas mit dir nicht? Warum starrst du mich so an?! WAS SOLL DAS BITTE WERDEN?" schrie sie schon fast und war ganz außer sich. Die Ruhe und Langeweile die sie zuvor so 'genossen' hatte waren wie verflogen und sie war aufgebracht. Wenn sie etwas aus der Ruhe brachte dann soetwas. Jemand der ihr gänzlich unbekannt war und dann auch noch so nah an ihr dran.. so ein komischer Kerl. Sie wollte sich jetzt nicht unbedingt mit ihm abgeben, wartete jedoch auf eine Erklärung warum er so war und sie unbedingt auf diese Art und Weise anwidern musste.
Nach oben Nach unten
Gilbert Nightray
C-Rang
Gilbert Nightray


Erdgeschoss - Seite 31 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.03.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)

Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 EmptySo Jun 07, 2015 3:04 pm

Gils Gegenüber war sichtlich von seiner Aktion angespannt und verwirrt und ließ eben diese Anspannung auch schnell heraus, indem sie etwas verbal Dampf abließ. Jedoch musste der Magier feststellen, dass die Frau sich in keinster Weise angestellt hat eine Distanz zu Gil herzustellen. Für ihn war dies ein Zeichen, dass die Frau tatsächlich gelangweilt war und durch Gilbert nun eine Ablenkung erfahren hatte. Immer noch direkt vor ihrem Gesicht formte der Magier seine Lippen zu einem spitzen Lächeln. Sie sahen mir aus der Ferne so gelangweilt aus gnädiges Fräulein, da dachte ich, ich schau mir das ganze mal von Nahem an um das zu bestätigen. Flux stand Gilbert wieder aufrecht auf und schaute auf die sitzende Frau herunter. Und ich glaube ich hatte recht...oder nicht? Er legte den Kopf leicht schief und wartete auf eine Antwort. Man konnte meinen, diese ganze Aktion hatte keinen tieferen Sinn, doch für Gil war das der Anfang einer kleinen Feldstudie.
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Erdgeschoss - Seite 31 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue942/1550Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue520/1000Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (520/1000)

Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 EmptySo Jun 07, 2015 6:12 pm

Der Kerl meinte sie schien ihm gelangweilig zu sein, weshalb er sich auch nochmal aus nächster Nähe davon überzeugen wollte. Das erklärte Einiges, aber Yumiko war es dennoch nicht ganz geheuer. Sie vertraute ihm nicht und sie hatte ihn auch zuvor noch nie gesehen, was es nicht gerade besser machte. "Ja, da hast du nicht ganz Unrecht.. aber trotzdem jagst du mir Angst ein. Was hast du vor?" fragte sie ihn. Unter anderen Umständen wäre sie einfach weggegangen oder hätte ihn gebeten zu gehen bevor sie handgreiflich werden musste, aber sie war wie eingefroren auf ihrem Platz. Warum wusste sie nicht genau. Nun hoffte sie jedoch, dass er ihr eine wirklich zufriedenstellende Antwort gab oder sich mal vorstellte. Dann war er vielleicht nicht mehr ganz so unheimlich. Schließlich hatte sie sich auch ein wenig vorgenommen sich ein wenig an den Umgang mit anderen Menschen zu gewöhnen, wenn auch langsam und auf ihre Weise. Sie würde nicht plötzlich ihr Leben ändern, aber vielleicht war es ja besser zumindest ein kleines Bisschen von dem Einzelgänger-Image herunterzukommen. Auch wenn sie Niemandem mehr als sich selbst vertraute. Schließlich war sie nahezu perfekt.
Nach oben Nach unten
Gilbert Nightray
C-Rang
Gilbert Nightray


Erdgeschoss - Seite 31 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.03.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)

Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 EmptyMo Jun 08, 2015 12:21 pm

Gil zeigte mit mit seinem rechten Zeigefinger ganz verwundert auf seine unschuldige Miene. Ich jage ihnen Angst ein, wertes Fräulein? Nun das war ganz und gar nicht mein Vorhaben. Wie gesagt ich wollte mich nur über ihren Zustand aus nächster Nähe überzeugen! Nun faltete er die Hände hinter seinem Rücken zusammen und begann in einer kurzen Distanz vor Yumiko nach links und rechts zu gehen. Sie müssen wissen, dass ich noch neu in dieser Magiergilde bin....und ich bin nunmal sehr interessiert an neuen Umgebungen und vor allem...an neuen Gesichtern, die diese neuen Umgebungen mit sich bringen. Er blieb stehen und nickte mit seinem Kopf paar mal auf und ab. Jaja so ist das. Aber wie unhöflich von mir! Ich habe doch glatt vergessen nach dem Namen der werten Dame zu fragen! Lassen sie mich das nachholen! Er ging ein paar Schritte näher an Yumiko ran und hockte sich wie schon zuvor auf ihre Kopfhöhe runter, diesmal behielt er jedoch etwas Distanz bei. Würde mir die werte Dame ihren Namen zuteil werden lassen?
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Erdgeschoss - Seite 31 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue2445/3000Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue860/2000Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 EmptyMo Jun 08, 2015 6:08 pm

CF: Lunas Zimmre (mit Luna)

"Wer den Mond verspottet, sollte bestraft werden", stimmte Zatana nun Luna zu, meinte es aber vermutlich nicht so stockernst wie ihre momentane Begleitung. Sie gingen nun gemeinsam aus dem Zimmer von Luna hinaus. Zatana hatte gesagt, dass sie nun gerne Aufträge erfüllen würde und Luna meinte, dass sie gerne mitkommen würde, da man auch auf Aufträgen Ketzer läutern konnte. "Ich freu mich jedenfalls, dass ich nicht alleine los gehen muss und ich mag dich recht gern, Luna", sagte Zatana noch, bevor die beiden Frauen in der Gidlenhalle ankamen.
Als sie dann dort waren, sah Zatana noch die blöde Kuh, welche Luna zuvor gesehen hatte, doch wie es schien war sie gerade mit einem Stalker beschäftigt... also hatte sie bekommen was sie verdiente. Sie zuckte mit den Schultern und ging dann mit Luna gemeinsam zum Questboard. Sie wollte nicht unbedingt mit der anderen Frau zu tun haben, welche Luna zum Weinen gebracht hatte, in Zatanas Augen hatte sie sich selbst mit der Aktion ziemlich herabgewürdigt und als Teil des Rudels konnte sie so ein unbekanntes Gesicht auch nicht ansehen.
"Du kannst gerne einen Auftrag aussuchen", schlug Zatana vor, als sie beim Questboard angekommen waren.
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Erdgeschoss - Seite 31 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue942/1550Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue520/1000Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (520/1000)

Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 EmptyMo Jun 08, 2015 10:46 pm

So ein komischer Kerl. Er meinte er wollte sie nicht verängstigen, sondern sich nur davon überzeugen, dass sie sich wirklich langweilte. Was für ein merkwürdiger Weg sich jedoch so einfach jemandem zu nähern und einfach zu starren bis die Person antwortete. Yumiko gefiel das zumindest überhaupt nicht und auch als er sich als neues Mitglied vorstellte war sie nach wie vor misstrauisch. Dann fragte er sie nach ihrem Namen. "Wie wäre es wenn du mir deinen Namen verrätst bevor du fragst? " sagte sie abwertend. "Verschwende meine Zeit nicht. Ich würde jetzt viel lieber ein interessantes Buch lesen als mit dir zu reden. Aber wenigstens meinen Namen sollst du wissen: Ich heiße Yumiko und ich bin ein Mitglied des A-Ranges." sagte sie und holte ohne weiter zu zögern ein Buch aus ihrer Tasche und fing an dieses aufzuschlagen und zu lesen. Bei dem Buch handelte es sich um einen Schundroman, aber sie war bisher nicht dazu gekommen etwas zu kaufen was sie wirklich interessierte. Also musste sie mit benutzten Büchern vorlieb nehmen die sie sich aus Mangel an wirklich guten Büchern ausgeliehen hatte. Das Lesen langweilte sie allerdings fast noch mehr als das Herumsitzen. Mit so einem Müll konnte man sich wirklich nicht lange beschäftigen. Zumindest wenn man eine Frau von Klasse war.
Nach oben Nach unten
Gilbert Nightray
C-Rang
Gilbert Nightray


Erdgeschoss - Seite 31 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.03.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)

Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 EmptyMi Jun 10, 2015 12:20 pm

Bei der Frau, die vor ihm saß handelte es sich also um eine gewisse Yumiko, die zudem scheinbar eine starke Magierin dieser Gilde war. Interessant. Als sie meinte es wäre interessanter ein Buch zu lesen, als sich mit Gil zu unterhalten verzog er seine Miene in eine Art, als wäre er innerlich getroffen worden.
Aber Aber...ich entschuldige mich zu tiefst für die Unhöflichkeit mich nicht selbst vorgestellt zu haben...jedenfalls nicht in Gänze: Nennt mich deshalb einfach Gilbert. Er schwänkte seinen rechten Arm großzügig aus und verbeugte sich. Dabei erspähte er die Front des Buches und konnte sehen, dass sich es bei dem "interessanten" Buch um einen Schundroman handelte.
Er sah seine Chance. Was haben wir denn da? Hat die werte Yumiko nicht gerade von interessanter Lektüre gesprochen? Und ich habe mich schon gefreut einen Menschen mit einem Sinn für Kunst und Literatur gefunden zu haben...doch wenn das ihre Vorstelleung von interessant sein soll... Er zeigte mit seinem Zeigefinger etwas abfällig auf das Buch ihren Händen
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Erdgeschoss - Seite 31 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue942/1550Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue520/1000Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (520/1000)

Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 EmptyMi Jun 10, 2015 11:04 pm

Der komische Typ stellte sich schließlich als Gilbert vor und entschuldigte sich für seine Unhöflichkeit. Nun, zumindest das konnte Yumiko hinnehmen. Danach jedoch fiel er über das Buch her welches sie in der Hand hatte um es zu lesen. Das tickte ihr ganz schön gegen den Zeiger. Sie wusste selber, dass das Buch nicht wirklich einen literarischen Wert hatte, doch die Tatsache, dass er sich nun darüber lustig machte war ihr einfach zuviel. "Ich habe nun einmal nichts Besseres zu lesen und bin bisher nicht dazu gekommen mir etwas zu kaufen. Entweder kenne ich die meisten Bücher schon oder die Bücher die ich haben will sind nicht verfügbar." sagte sie genervt. "Und sollte jemand wie du nicht versuchen möglichst gut in der Gilde Fuß zu fassen anstatt hochrangige Mitglieder zu belästigen? Sei zu etwas nützlich und schaffe Geld für unseren Gildenmeister heran!" beschwerte sie sich. Sie war statt andere zu nerven damit beschäftigt sofort loszuziehen als sie damals gerade der Gilde beigetreten war. So hatte sie es ja auch schließlich geschafft so schnell auf den A-Rang aufzusteigen. Deshalb hatte sie wenig Verständnis für Leute die es eben nicht so taten.
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Erdgeschoss - Seite 31 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue567/1650Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue125/1000Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (125/1000)

Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 EmptyMi Jun 10, 2015 11:53 pm

cf: Lunas Zimmer

Zatana teilte Lunas Auffassung bezüglich des Mondes und war ebenso wie sie der Ansicht, dass jene die den Mond verspotteten bestraft werden müssten. Auf Lunas Aussage hin, dass sie auf den Auftrag mitkäme, da man auch während eines Auftrages Ketzer läutern konnte, reagierte die Schwarzhaarige äußerst gelassen und meinte, dass sie sich freue, dass sie nicht alleine losgehen müsse und teilte zusätzlich mit, dass sie Luna recht gerne möge. Die schwarzhaarige Luna war nicht sonderlich einfühlsam, was solche Themen anging, weswegen sie die Worte nur mit einem stummen Nicken zur Kenntnis nahm. Kurz darauf waren sie bereits wieder in der Gildenhalle, wo Luna zunächst die olle Schnepfe in die Augen fiel, die kaltherziger als jeder Eisblock war. Einen Augenblick lang verspührte sie das unfassbar dringende Bedürfnis zu ihr rüberzugehen und ihr eine reinzuhauen, ignorierte dieses Bedürfnis aber, da es sich bei ihr um ein Gildenmitglied handelte. Kaum waren sie beim Questboard angekommen meinte Zatana, dass Luna den Auftrag wählen dürfte. Luna fackelte nicht lange und riss einen herunter, welchen sie der Schwarzhaarigen entgegen hielt. "Den hier", sagte sie einfach dazu.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Erdgeschoss - Seite 31 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue2445/3000Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue860/2000Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 EmptyDo Jun 11, 2015 3:48 pm

Zatana fragte sich für einen Moment, wie lange wohl der schwarzhaarige Zustand von Luna anhalten würde. Immerhin schien sich das ja nach ihren Launen zu ändern, da sie mal weiße und mal schwarze Haare hatte. Zatana fand dieses Verhältnis äußerst interessant, vor allem hatte Lunas Haarfarbenwechsel auch irgendwie mit dem Mond zu tun? Zatana konnte es sich nicht so recht erklären und hatte mit einem Lächeln statt dessen zur Kenntnis genommen, dass Luna genickt hatte, als Zatana meinte, sie würde Luna mögen.
Während Luna dann in der Gildenhalle einen Auftrag aussuchen sollte, ließ Zatana ihre Blicke durch die Gildenhalle schweifen und beobachtete einige Gildenmitglieder bei ihren Tätigkeiten. Dann schloss Zatana die Augen und nahm diese Eindrücke noch einmal mit ihren neuen, stärkeren Geruchssinn auf, da sie sich an diesen auch noch immer gewöhnen musste. Sie fragte sich, wie Luna reagieren würde, wenn Zatana sich vor ihr in einen Wolf verwandeln würde... aber das würde sie dann ja auch sehen.
Luna hatte irgendwann dann einen Auftrag ausgesucht und meinte, sie würde diesen gerne machen. Zatana überflog den Zettel kurz und nickte dann: "Sieht gut aus, wir können den Auftrag machen." Gemeinsam verließen dann die beiden Frauen von Violent Phoenix die Gilde...

TBC: Quest
Nach oben Nach unten
Gilbert Nightray
C-Rang
Gilbert Nightray


Erdgeschoss - Seite 31 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.03.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)

Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 EmptyFr Jun 12, 2015 6:21 pm

Die Magierin begründete ihre Buchwahl dadurch, dass sie nicht dazu gekommen sei etwas besseres zu kaufen. Eine plumpe Ausrede wie der Magier fand, vor allem für Literaturliebhaber. Dennoch beschloss er rein aus Interesse auf ihren angeblichen Notstand einzugehen. Oh! In diesem Fall kann der gute Gilbert euch vielleicht sogar behilflich sein. Ich bin im Besitz eines zwar recht bescheidenen Sortiments, was die Quantität angeht, doch darunter finden sich wahre Schätze. Oh ja!
Als sie während ihrer Predigt den Gildenmeister erwähnte wurde Gilbert hellhörig. Nun ja, ich bin in erster Linie aus anderen Gründen dieser Gilde beigetreten...damit meine ich, dass ich in keinster Weise hier bin um den Profit von jemanden zu steigern, den ich bis jetzt noch gar nicht getroffen habe... Es wurde deutlich, dass sich die Stimmung Gilberts leicht geändert hatte und er nun in einem ernsteren Tonfall sprach. Tatsächlich hatte er schon viel über den berühmten Gildenmeister von Violent Phoenix gehört, doch an handfeste Informationen zu kommen war deutlich schwerer als man vermuten könnte. Der Magier war durchaus sehr interessiert an dieser Person, zumal sie auch dem Adel angehörte und somit immernoch in dieses Netz eingegliedert war. Zwar bekam Gilbert immernoch regelmäßige Berichte was die Vorgänge innerhalb des Adels anbelangte, doch diese stießen nicht tief genug. Gilbert bereute jedoch nicht seine Entscheidung dem Adel den Rücken gekehrt zu haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Erdgeschoss
Nach oben 
Seite 31 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 34 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erdgeschoss
» Erdgeschoss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Era :: Violent Phoenix Gildenhaus-
Gehe zu: