Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Erdgeschoss

Nach unten 
+57
Gilbert Nightray
Fiorra Alberona
Viorra Alberona
Akane Tora
Graves
Wave
Tatsuya Shiba
Kenji
Miyuki
Crocodile
Sice Williams
Xerxes Break
Elissa
Luna Umbra
Zoey Johnson
Akito Tanaka
Ajana von Myrell
Kitsune
Blair Sirio
Cassio Serpentarius
Jaden
Richard
Diana
Tsubasa
Sakuya no Hana
Eucliwood Hellscythe
Melody
Yoshi Shou
Asia Argento
Noctis Lucis Caelum
Shinjo Himagawa
Zatana
Aero
Aranthir
Arai
Kha'Zix
Reiwan
Hashihime Mia
Chinomino
Prophet
Alkaid
Maka
Adrian Crane
Victoria Domingo Cortez
Yamato Ryu
Asuna
Dubhe
Kirito
Reika Kinoshita
Ginawai Senshi
Eria Namida
Natalie Resmer
Largo Black
Ken Matsuhiro
LycerSlycer
Arashi Sora
Kaori
61 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 34 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Kaori

Kaori


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 30 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 30 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 30 Left_bar_bleue150/150Erdgeschoss - Seite 30 Empty_bar_bleue  (150/150)

Erdgeschoss - Seite 30 Empty
BeitragThema: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 30 EmptySa März 24, 2012 7:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Erdgeschoss:


Langsam aber sicher näherte sich eine Gestalt dem Gildengebäude. Es war eine junge Frau, deren Lippen von einem Lächeln umgeben waren. Siegessicher stolzierte sie, aufrecht, sich bewusst, dass sie etwas besseres war. Wie immer bildete sie sich etwas auf sich selbst ein. Auch wenn es nicht stimmen sollte, in ihrer Arroganz gibt es nichts, was über ihr steht. Schließlich kann sie Götter töten- falls es diese Gestalten überhaupt gibt. Die Götterschlächterin hörte auf den Namen Kaori. Ihre Magie war ihr persönliches Geheimnis, kaum einer konnte sagen, welche Magie sie verwendete. Der Großteil der Gildenmagier sollten aber wissen, dass die God Slayerin Eismagie verwendete, allerdings konnten diese dann nicht sagen, wie mächtig ihre Form war. Tja, man konnte eben nicht alles wissen. Und so freundlich wie sie im ersten Moment wirkte, war sie garantiert nicht. Viele Menschen hatten dies bereits hautnah erfahren. Ihr rosafarbenes Haar wallte vom Kopf herab und nahm die übliche Frisur an, die Kleidung bestand nur aus einer weißen Bluse und einer kurzen beigen Hose. Von den beiden unterschiedlichen, blauen Handschuhen einmal abgesehen, trug sie nur noch ein paar großer Stiefel, welche ihr bis kurz vor das Knie gingen. Unter anbetracht der Jahreszeit würden viele Menschen so gekleidet bestimmt noch frieren, doch für sie war das Outfit schon fast zu warm. Sie liebte eben die Kälte, nicht die Hitze. Als sie vor dem Portal stand, welches das Gildengebäude von der Außenwelt abtrennte, umklammerte die rechte Hand der Nakamura den Türgriff und in einer fließenden Bewegung wurde diese geöffnet, die God Slayerin trat in das Gebäude und um im nächsten Moment fiel das Portal wieder in das Schloss. Ein kurzer Blick schweifte durch das Gebäude und insgesamt betrachtet befand sich hier kaum ein Magier. Waren so viele auf einem Auftrag? Vielleicht, vielleicht hatten sie auch nur etwas anderes zu tun. Das einzig bekannte Gesicht, welches die Götterschlächterin kannte, war das der Gildenmeisterin. In einer Sitzgruppe befanden sich noch einige Magier, andererorts konnte man welche finden, doch sagten Kaori die wenigen Gesichter nichts. Ein paar wenige davon hatte sie bereits einmal gesehen, aber gearbeitet hatte sie mit ihnen noch nicht. Jemand, der sie begrüßen wollte, bekam ein kurzes Nicken, welches mit einem freundlichen Lächeln unterstrichen wurde. Wahrscheinlich ein nicht gerade alltägliches Zeichen der Begrüßung für eine dunkle Gilde, aber letztenendes war es sowieso nur vorgespielt. ~Mal schauen, ob es irgendeinen interessanten Auftrag gibt.~ Ihr erstes Ziel war das Questboard. Sie wollte sich Arbeit abholen, für Smal Talk gab es zu anderen Gelegenheiten immer noch die Gelegenheit. Als sie vor dem großen Brett stand, schaute sie sich nur die Aufträge an, welche sie auch erlaubt bekommen würde. Insegesamt dachte sie, dass es relativ wenige Aufträge gab, die man hätte erfüllen können. War deshalb das Gildenhaus so leer? Ihr Blick blieb auf einem Zettel kleben. Der dort beschriebene Auftrag schien nicht sonderlich schwer, perfekt, um etwas schnelles Geld zu verdienen. Im nächsten Moment befand er sich zwischen ihren Händen und sie musste ihn nur noch abstempeln lassen. An der Theke angekommen, während sie sich den Auftrag abstempeln lies, konnte man noch ein "Das Übliche" mit zuckersüßer Stimme hören. Nachdem sie mit einem Eis ausgestattet war, konnte die Reise nach Magnollia beginnen. Mindestens ein Mensch würde wieder sterben, Geschäft war eben Geschäft. Und vielleicht würde sie in der Stadt ja einem Gildenkollegen begegnen? An Magiern von offiziellen Gilden sollte es nicht mangeln, vielleicht konnte man ja den ein oder anderen nebenbei beseitigen, falls sich die Möglichkeit ergab?

tbc: Magnollia Town - Einkaufsstraße
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Erdgeschoss - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 30 EmptyDi Apr 28, 2015 9:26 pm

Cf: Era Innenstadt

Nachdem Tatsuya sein Haustier versorgt hatte, waren die beiden stillschweigend unterwegs zur Gilde. Geredet hatten die beiden untereinander nicht viel. Als sie endlich ankamen, ergriff Tatsuya den ersten Satz und fragte ob sie eine Weile bleiben wollen oder direkt in eine Quest. Auf die Antwort von Haseo brauchte Tatsuya gar nicht lange warten, denn diese bekam er sofort. »Lass uns ein Quest nehmen und von hier verschwinden! Dieser Ort ist nicht mein Ding.« Sofort lief er zum Boardquest und schaute sich einige Queste an. Was sollten sie aber dieses Mal für eine Quest machen? Vielleicht fand Tatsuya etwas... hoffentlich aber nichts Langweiliges. Er wollte etwas haben was viel Krach macht und ihn richtig herausfordert.
Nach oben Nach unten
Tatsuya Shiba
B-Rang
Tatsuya Shiba


Erdgeschoss - Seite 30 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 30 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 30 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 30 Left_bar_bleue500/500Erdgeschoss - Seite 30 Empty_bar_bleue  (500/500)

Erdgeschoss - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 30 EmptyMi Apr 29, 2015 8:01 am

Endlich waren die beiden in der Gilde von Violent Phoenix angekommen. Es war ein recht ruhier weg gewesen und keiner hatte irgend etwas Gesagt. Aber was hätte man auch Sagen sollen? Smalltalk war eben nichts was auch nur irgend einer der beiden Gerne Tat. Doch Tatsuya war sich noch nicht ganz sicher ob er diesen Typen wirklich mitnehmen wollte. Er war erst ein mal mit jemand anderes bei einem Auftrag gewesen. Ihm war klar das er den Auftrag ohne sie hätte viel schwieriger erledigen müssen. Doch zugeben das er es auch ohne die kleine Geschafft hätte, dass wolle Tatsuya nicht. Er würde es auch nicht zugeben wenn Haseo ihm so helfen würde. Im Gildenhaus fragte er den anderen nun ob sie noch irgendwie bleiben sollten oder ob sie einfach losziehen sollten. Haseo entschied genau wie Tatsuya es für sich Getan hatte. Er wollte so schnell wie möglich los. Aus diesem Grund ging er, genau wie Tatsuya zum Questbrett auf der suche nach einem netten Auftrag den beide auf irgend eine Art und weise zusammen lösen konnten. "Wenn du was nützliches Gefunden hast, sag bescheid. Ich hab bis jetzt hier nichts. Alles langweiliger mist." erklärte Tatsua und suchte weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erdgeschoss - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 30 EmptyFr Mai 01, 2015 11:50 am

Tatsuya und Haseo suchten nun gemeinsam eine Quest heraus was ihnen gefiel, aber bisher fanden sie nichts besonderes was ihnen gefallen könnte. Daraufhin wurde es dem weißhaarigen zu schnell langweilig und entfernte sich vom Questboard. »Im Moment gibt es da nichts aufregendes für mich. Ich denke ich gehe wieder in die Stadt oder so. Wenn du eine Mission machen willst, mach sie. Vielleicht gehe ich einfach mal raus aus der ganzen Region und schaue was außerhalb passiert. Das ist bestimmt viel aufregender als hier. « Der weißhaarige setzte sich in Bewegung in Richtung Ausgang. »Vielleicht sieht man mal sich später wieder, ich wünsche dir mit den Aufträgen viel Spaß.« Kurz darauf verließ er das Gildenhaus und lief irgendwo hin, wo etwas interessanteres gäbe.

TBC:???
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Erdgeschoss - Seite 30 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 30 Left_bar_bleue942/1550Erdgeschoss - Seite 30 Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 30 Left_bar_bleue520/1000Erdgeschoss - Seite 30 Empty_bar_bleue  (520/1000)

Erdgeschoss - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 30 EmptyMo Mai 04, 2015 12:30 am

cf: Quest

Diana gefiel es nicht wirklich wie Luna sich veränderte und hoffte sie kehrte bald zu ihrem normalen Zustand zurück. So war sie nämlich ganz und gar nicht süß und lieb. Wobei lieb sein in einer dunklen Gilde vielleicht nicht ganz so angebracht war. "Luna krieg dich mal wieder ein. Du spinnst!" sagte sie. Und das sollte von der sonst aufgeweckten Diana schon etwas heißen. Sonst war sie nie sauer auf ihre Schwester, aber diese veränderte Luna war einfach nicht mehr wirklich die Person die sie kannte. "Wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet. Ich will ein wenig alleine sein." sagte Diana und trennte sich so seit langer Zeit mal wieder von Luna und Zatana um alleine einen Auftrag zu erledigen. Sie schnappte sich einen Auftrag und wunk den beiden nochmal zu bevor sie wieder verschwand.

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Erdgeschoss - Seite 30 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 30 Left_bar_bleue2445/3000Erdgeschoss - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 30 Left_bar_bleue860/2000Erdgeschoss - Seite 30 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Erdgeschoss - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 30 EmptyMo Mai 04, 2015 12:48 am

CF: Quest

Nach der Zugfahrt kamen die drei Frauen gemeinsam in das Gildenhaus von Violent Phoenix zurück. Dort versuchte Diana nun erst einmal Luna zu beruhigen. Zatana stand ein wenig betreten daneben, da sie sich auch gefragt hatte, was mit Luna auf einmal los gewesen war... Aber auf jeden Fall hatte Zatana noch eine Aufgabe und sagte nun zu der kleinen Luna: "Du hattest mich ja auf dem Fest etwas gefragt. Ja ich kann den Gildenmeister nach einem Teich für Blubbel fragen, ist gar kein Problem." Sie hatte immer noch Hans auf dem Arm, welchen sie aber nun los ließ und schon mal auf ihr Zimmer schickte.
Dann düste Diana alleine ab zu einer Quest und Zatana sah ihr hinter her. "Und nun?", wandte sich die Schwarzhaarige an Dianas kleine Schwester, welche sie bereits lieb gewonnen hatte.
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Erdgeschoss - Seite 30 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 30 Left_bar_bleue567/1650Erdgeschoss - Seite 30 Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 30 Left_bar_bleue125/1000Erdgeschoss - Seite 30 Empty_bar_bleue  (125/1000)

Erdgeschoss - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 30 EmptyDi Mai 05, 2015 6:32 pm

cf: Quest

Diana war der Ansicht, dass Luna sich wieder einkriegen solle, weil sie spinnen würde, danach verabschiedete sie sich vorläufig und ließ Luna mit Zatana alleine. Zatana meinte nun, dass Luna sie auf dem Fest gefragt habe, ob sie den Gildenmeister wegen eines Teiches für Blubbel fragen könnte und erwähnte zusätzlich, dass dies kein Problem sei. "Danke", antwortete Luna und betrachte mit einem Lächeln den kleinen Fisch in der Tüte. "Ich glaube er sollte auch ein Gildenmitglied werden findest du nicht?", fragte sie nun nach ihren Blick weiterhin auf das Fischlein gerichtet, bis Zatana sich erkundigte, was nun geschehen sollte. "Vielleicht gehe ich ein paar niedere Kreaturen qäulen", antwortete Luna. Erkenntlich wurde daraus sicherlich nicht, dass sie eigentlich Menschen meinte.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Erdgeschoss - Seite 30 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 30 Left_bar_bleue2445/3000Erdgeschoss - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 30 Left_bar_bleue860/2000Erdgeschoss - Seite 30 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Erdgeschoss - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 30 EmptyMi Mai 06, 2015 9:14 pm

Naja immerhin wusste die schwarzhaarige Luna, was sich gehörte, denn sie bedankte sich bei Zatana dafür, dass diese dafür sorgen würde, damit Blubbel einen Teich oder so was bekam.
Als Luna nun meinte, dass sie fand das man Blubbel als Gildenmitglied aufnehmen sollte, nickte Zatana und lächelte. "Ich bin auch der Meinung, dass Blubbel ein Ehrenmitglied von Violent Phoenix werden sollte, genau so wie Hans." Zatana hob kurz einen Fuß von Hans an, damit man das kleine Gildenzeichen von der Gilde dort erkennen konnte, vor kurzem hatte Ginawai ihn ja als Ehrenmitglied aufgenommen, quasi wie ein Maskottchen.
Als Luna meinte, sie würde nun einige niedere Kreaturen quälen, zog Zatana erstaunt eine Augenbraue hoch. "Ähm ja, mach am besten das, worauf du Lust hast... ich denke ich werde auf mein Zimmer gehen und bis morgen durchschlafen, ich bin ein wenig erschöpft." Zatana gähnte und kuschelte kurz Hans. Wenn Luna nun keine Einwände mehr hatte, würde Zatana sich einfach von Luna verabschieden und auf ihr Zimmer gehen.

TBC: Zatanas Zimmer
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Erdgeschoss - Seite 30 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 30 Left_bar_bleue567/1650Erdgeschoss - Seite 30 Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 30 Left_bar_bleue125/1000Erdgeschoss - Seite 30 Empty_bar_bleue  (125/1000)

Erdgeschoss - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 30 EmptyFr Mai 08, 2015 4:16 pm

Zatana war ebenfalls der Ansicht, dass Blubbel den posten als Ehrenmitglied verdiente, wie auch Hans ihn inne hatte. und zeigte dabei das Hans unter einems einer Füße das Gildenzeichen trug. "Ja... Blubbel muss einfach eines werden, er ist ein ganz besonderer Fisch, dass merke ich", sagte Luna. Als sie kurz darauf erwähnte, dass sie vermutlich ein paar niedere Kreaturen qäulen gehen würde, merkte Zatana an, dass sie am Besten machen sollte, worauf sie Lust hatte. Sie würde wohl auf ihr Zimmer gehen und bis morgen durchschlafen, da sie erschöpft wäre. Luna nickte. "Mach das, wir sehen uns", antwortete sie und brachte Blubbel im Anschluss auf ihr Zimmer, wobei sie ganz nebenbei einen Bowletopf aus der Bar klaute und diesen im Badezimmer mit Wasser füllte, dann ließ sie Blubbel in diesen hinein. "Warte hier auf mich mein Kleiner, ich werde bald wieder da sein...", sagte sie. Schnellst möglich besorgte sie noch etwas Fischfutter und gab ihm eine sehr großzügige Portion zu fressen, bevor sie sich einen Auftrag besorgte und losging.

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Erdgeschoss - Seite 30 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 30 Left_bar_bleue2445/3000Erdgeschoss - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 30 Left_bar_bleue860/2000Erdgeschoss - Seite 30 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Erdgeschoss - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 30 EmptySo Mai 17, 2015 6:15 pm

CF: Zatanas Zimmer

Zatana kam aus ihrem Zimmer in das Erdgeschoss zurück und sah sich suchend um. Diana war nirgendwo zu sehen, wo konnte sie also hin sein? Sie fragte einige Mitglieder ob sie Diana gesehen hatten und sie meinten, dass Diana das Gildenhaus verlassen hatten. Nun, vielleicht war sie nach Haus gegangen oder auf eine Quest alleine, dass könnte sich Zatana nach dem Streit ziemlich gut bei ihr vorstellen, Diana machte sich ja sehr gerne selbst gute Laune...
Da Zatana sich inzwischen wieder beruhigt hatte, konnte sie sich darauf konzentrieren von den ganzen Gerüchen in der Gildenhalle nicht abgelenkt zu werden. Sie fragte sich, was sie nun machen sollte und setzte sich erst einmal in eine Ecke der Gildenhalle, damit sie darüber nach denken konnte.
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Erdgeschoss - Seite 30 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 30 Left_bar_bleue567/1650Erdgeschoss - Seite 30 Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 30 Left_bar_bleue125/1000Erdgeschoss - Seite 30 Empty_bar_bleue  (125/1000)

Erdgeschoss - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 30 EmptySo Mai 17, 2015 6:26 pm

cf: Quest

Luna kam von den Auftrag mit den Hehlern zurück und betrat das Gildenhaus. Der Drogentrip, ausgelöst durch diese seltsamen Pilze, würde Luna noch einige Zeit in den Knochen sitzen. Wieso sollte sie sich eine Sekte aufbauen um dann Sol und Diana hinzurichten? Das ergab für sie keinerlei Sinn. Das würde sie niemals machen. Das könnte sie niemals! Unsicher blickte sich Luna in der Gildenhalle um und entdeckte dann Zatana in einer der Ecken sitzen. Die jetzt wieder Weißhaarige ging zu Dianas Freundin herüber. "H-hallo... Hast du... Hast du vielleicht Diana gesehen?", fragte sie unsicher und äußerst leise nach. Sie hoffte, dass Zatana wüsste wo Diana war.
Nach oben Nach unten
Graves
C-Rang
Graves


Erdgeschoss - Seite 30 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.05.15

Erdgeschoss - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 30 EmptySo Mai 17, 2015 8:23 pm

Einstiegspost

Graves, neu hier in der Gilde, hatte das Gildenhaus noch nie gesehen. Zurückhaltend war er deshalb nicht, ihn packte schon jetzt die Neugier wen er denn so alles im Gildehaus treffen würde. Ob man ihn mit offenen Armen empfangen würde? Er scherte sich nicht wirklich darum, war er doch schon lang genug allein ausgekommen. Die Tür geöffnet blickte er in die Gilde, was ihm sofort ins Auge sprang, war das Board an dem die Quests hingen. Sicher auch mal eine Aufgabe an die er sich wagen konnte, sein Hauptziel jetzt war aber sich in der Gilde vertraut zu machen und schauen was hier so abging und wie die Leute hier drauf waren.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Erdgeschoss - Seite 30 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 30 Left_bar_bleue2445/3000Erdgeschoss - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 30 Left_bar_bleue860/2000Erdgeschoss - Seite 30 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Erdgeschoss - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 30 EmptySo Mai 17, 2015 8:32 pm

Zatana hing immer noch ihren Gedanken nach. Warum war Diana so besoffen gewesen und warum hatte sie dann Zatana geküsst? Nun sie hatte ja nicht wissen können, dass Zatana daraufhin so unendlich wütend werden würde, aber dafür konnte sie ja nichts, dafür konnte niemand etwas, nur der Wolf in ihr, denn dieser war leicht reizbar.
Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen als plötzlich Luna bei ihr stand und nachfragte, ob sie denn wüsste wo Diana war... Ja, das fragte sich Zatana ja genau so... nun, sie würde sie schon irgendwie und irgendwann wieder finden und nun wandte sie sich an Luna.
Ihr fiel auf, dass diese wieder weiße Haare hatte, ob sie jetzt auch wieder normal war? Nun das würde sich ja wohl bald heraus stellen. Zatana schüttelte zumindest mit dem Kopf und sagte dann als Antwort: "Ich weiß nicht wo Diana sich im Moment aufhält. Wir beide hatten einen kleinen Streit und die Leute hier in der Gildenhalle haben wohl gesehen, wie sie aus dem Gildengebäude raus gegangen ist. Ich suche sie also selbst..."
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Erdgeschoss - Seite 30 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 30 Left_bar_bleue942/1550Erdgeschoss - Seite 30 Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 30 Left_bar_bleue520/1000Erdgeschoss - Seite 30 Empty_bar_bleue  (520/1000)

Erdgeschoss - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 30 EmptyMo Mai 18, 2015 1:08 pm

First Post

Yumiko war auf dem Weg zum Gildenhaus von Violent Phoenix. Sie hatte sich ein wenig Freizeit genommen, doch nun war es an der Zeit in den Alltag zurückzukehren. Ihr entgegen kam Diana, welche ebenfalls eine A-Ranglerin ihrer Gilde war. Yumiko respektierte sie, weshalb sie sie kurz ansprach und fragte wohin sie unterwegs war. Sie meinte sie würde nach Hause zurückkehren und nicht zurück kommen. Yumiko nickte nur, sie wollte nicht hinterfragen warum dem so war. Ehrlich gesagt interessierte sie es auch nicht so wirklich. Also setzte sie ihren Weg unverzüglich nach dem kurzen Gespräch fort und betrat die Gildenhalle welche recht gut gefüllt war. Natürlich erkannte sie das Ein oder Andere Mitglied, aber es war nicht so als ob sie wirklich Kontakt zu diesen gehabt hätte. Sie ging ein wenig weiter und hörte wie sich ein paar andere Mitglieder fragten wo Diana ist. Yumiko wusste vielleicht ein wenig mehr darüber und da sie nun das Gespräch auch gehört hatte konnte sie ihnen ja zumindest sagen was sie wusste. Sie seufzte, eigentlich hatte sie nicht vor mit Jemandem hier zu reden. "Diana ist mir draußen entgegengekommen. Sie meinte sie ist auf dem Weg nach Hause und würde nicht zurück kommen hier her." sagte sie nach kurzem Zögern, nicht etwa weil sie schüchtern war, sondern weil sie sich nochmal überlegen musste wie sie sich zu verhalten hatte wenn man einfach zu einem Gespräch dazu kam.
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Erdgeschoss - Seite 30 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 30 Left_bar_bleue567/1650Erdgeschoss - Seite 30 Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 30 Left_bar_bleue125/1000Erdgeschoss - Seite 30 Empty_bar_bleue  (125/1000)

Erdgeschoss - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 30 EmptyMo Mai 18, 2015 8:53 pm

Zatana schüttelte den Kopf als Luna nachfragte, ob sie Diana gesehen habe und erklärte, dass sie ebenfalls nicht wüsste wo Diana sich aufhielt. Allerdings hatten die beiden einen kleinen Streit und die Leute im Gildenhaus hätten gesehen, dass sie das Gildenhaus verlassen hätte. Sie suchte sie also selber. "O-oh... Okay...", sagte Luna leise und fuhr erschrocken zusammen, als sich plötzlich eine seltsame, unseriöse Fremde bei den beiden blicken ließ. Erschrocken suchte Luna hintr Zatana Schutz, während die Fremde erläuterte, dass Diana ihr draußen entgegen gekommen wäre und sie gesagt hätte, dass sie nach Hause gehen und nicht zurück kehren würde. Schweigen. "N-nein... Sie lügt... Zatana! Sag das sie lügt!", meinte Luna erst unsicher, aber letztlich doch mit einer energischen Stimme, die irgendwie ein wenig jammerig klang. "Sag das sie lügt!"
Nach oben Nach unten
Tatsuya Shiba
B-Rang
Tatsuya Shiba


Erdgeschoss - Seite 30 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 30 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 30 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 30 Left_bar_bleue500/500Erdgeschoss - Seite 30 Empty_bar_bleue  (500/500)

Erdgeschoss - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 30 EmptyDi Mai 19, 2015 8:03 am

Noch während Tatsuya dabei war einen Auftrag für sich und Haseo raus zu suchen, zischte dieser schon wieder ab. Jetzt war Tatsuya sichtlich genervt und für ihn war jetzt bewiesen das Haseo einfach nur schwach war. Genervt wie eh und jeh, und das von einem Mitglied der Gilde, mit welchem er hätte sogar freiwillig einen Auftrag erledigt, setzte er sich erst ein mal an einen Tisch. Da wollte er sogar mal nicht alleine los, was ja auch nicht all zu oft der fall ist und schon lässt man ihn einfach sitzen. Würde er Haseo jetzt in die Hände bekommen, zurückhalten, würde er sich keines Falls. Er bestelle etwas zu trinken und dank seiner Laune wurde es ihm auch wirklich schnell gebracht. Nach der er ausgetrunken hatte knallte er den Becher auf den Tisch und Stand wieder auf. "Dann mach ich den scheiß eben wieder allein! Hat ja sonst auch immer geklappt, also warum jetzt nicht?" Mit dieser Entschlossenheit, ging Tatsuya dann wieder zurück zum Questbrett.
Nach oben Nach unten
Graves
C-Rang
Graves


Erdgeschoss - Seite 30 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.05.15

Erdgeschoss - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 30 EmptyDi Mai 19, 2015 4:40 pm

Graves war noch nicht lange in der Gilde, da hatte er sich als erstes Gedacht sich das Questboard anzusehen, einfach mal schauen was dort so zu sehen ist. Er war neu hier, wusste aber schon bescheid was ein Questboard ist. Hier sollten wohl eher Aufgaben sein, die für manch einen nicht in Frage kämen, doch in einer dunklen Gilde muss man tun was man tun muss. Am Questboard angekommen, hatte er auch nicht lange Zeit sich auf eben das zu konzentrieren. Ein anderer Typ hatte sich recht zackig auf den Weg gemacht um zum Questboard gemacht. Er schien leicht aufgebracht und hatte auch etwas gesagt, was Graves aber nicht verstanden hatte. "Was ist denn mit dir los?"
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Erdgeschoss - Seite 30 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 30 Left_bar_bleue2445/3000Erdgeschoss - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 30 Left_bar_bleue860/2000Erdgeschoss - Seite 30 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Erdgeschoss - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 30 EmptyDi Mai 19, 2015 8:13 pm

Luna bestätigte leise, dass sie Zatanas Worte verstanden hatte, schließlich war sie ja selbst auf der Suche nach Diana. Eine seltsame Frau gesellte sich den beiden sich unterhaltenden Frauen hinzu und meinte, sie hätte Diana gesehen. Zatana musterte sie eingehend und misstrauisch. Sie kam ihr absolut nicht bekannt vor und deshalb stellte sie eine durchaus berechtigte Frage: "Bist du ein Mitglied dieser Gilde? Und wäre es nicht erst einmal angebracht sich vorzustellen, bevor man sich in fremde Gespräche einmischt?"
Die Fremde sagte auf jeden Fall, dass Diana wohl nach Hause gegangen war und nicht wieder hierher kommen wollte. Es versetzte Zatana einen ziemlichen Stich, als sie das hörte... Erst hatte sie Sakuya verloren, die Person die ihr was bedeutet hatte und nun war ihre beste Freundin gegangen... warum verließen sie alle? Ja die Gilde gab ihr Halt, aber wie konnte eine Gilde ihr wahrhaftig noch Halt geben, wenn die Leute weg gingen, die ihr etwas bedeuteten... wenigstens war ihr Gildenmeister noch hier und an dem würde sie fest halten, immerhin war er ihr Lebensretter. Was er wohl gerade machte? Luna war natürlich auch sehr betroffen von den Worten der Fremden und versteckte sich hinter Zatana. Sie verlangte von der Requip-Magierin die Fremde als eine Lügnerin hin zu stellen. "Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, ob sie die Wahrheit spricht. Andererseits wüsste ich keine Grund, warum sie uns anlügen sollte, Luna", Zatana versuchte ruhig zu sprechen, obwohl sie nicht wirklich ruhig war. Dennoch sah sie die Fremde weiterhin misstrauisch an.
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Erdgeschoss - Seite 30 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 30 Left_bar_bleue942/1550Erdgeschoss - Seite 30 Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 30 Left_bar_bleue520/1000Erdgeschoss - Seite 30 Empty_bar_bleue  (520/1000)

Erdgeschoss - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 30 EmptyDi Mai 19, 2015 8:31 pm

"Natürlich bin ich ein Mitglied dieser Gilde! Woher soll ich sie denn sonst kennen?" sagte Yumiko ganz beleidigt. "Außerdem hatte ich nicht vor länger als notwendig mit euch abzugeben, deshalb habe ich es nicht für nötig gehalten. Und warum sollte ich euch anlügen? Das ist kindisch." sagte sie weiter. Nach einer Weile seufzte sie. "Okay, so abwertend war es nicht gemeint. Ich heiße Yumiko und bin ein Mitglied mit dem A-Rang." Es war selbst für jemanden wie sie nicht schwer zu erkennen, dass sie über diese Information mehr als nur ein wenig aufgebracht waren. Immerhin waren es ebenfalls Gildenmitglieder und sie musste diese ja nicht direkt so behandeln wie den gewöhnlichen Abschaum. "War sie eure Teampartnerin oder sowas? Es schien ihr nicht leichtzufallen, sie hatte Tränen in den Augen, auch wenn sie versucht hat diese zu unterdrücken. Es war trotzdem auffällig. Wenn ihr jetzt noch eine Aussehensbeschreibung abverlangt bevor ihr mir glaubt werde ich allerdings sauer." meinte sie ein wenig genervt. Wer waren die überhaupt? Das eine Mädchen wirkte so verängstigt, dabei war sie sogar größer als Yumiko. War ihr plötzliches Erscheinen wirklich so erschreckend oder war sie einfach ein Angsthase? Es konnte ihr ja eigentlich egal sein.
Nach oben Nach unten
Tatsuya Shiba
B-Rang
Tatsuya Shiba


Erdgeschoss - Seite 30 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 30 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 30 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 30 Left_bar_bleue500/500Erdgeschoss - Seite 30 Empty_bar_bleue  (500/500)

Erdgeschoss - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 30 EmptyDi Mai 19, 2015 11:23 pm

[Das in Blau hat Tatsuya gedacht, nicht gesagt Aber gut das dus nicht verstanden hast Ich füg noch etwas genuscheltes ein, damit alles sinnig ist.]

Nach dem Tatsuya nun von Haseo im Gildenhaus einfach sitzen gelassen wurde, sah man im an, dass er geladen war. Um sich abzureagieren entschied er, dass er jetzt allein einen Auftrag erledigen wollen würde und aus diesem Grund ging er auf das Questbrett zu. Auf dem Weg redete er noch genervt vor sich hin wie es ihn nervt, dass er jetzt wieder in solch einer Situation war. Doch nuschelte er dies eher. Er ging an einem Typen vorbei, der ihn dann von der Seite ansprach und wissen wollte, was los mit ihm war. Tatsuya schaute nur genervt zur seite. "Hä? Was willst du? Warum quatschst du mich so von der Seite an? Geh mir lieber aus dem Weg, ich bin eh schon genervt." Tatsuya schaute nach vorne und ging noch ein Paar schritte und war angekommen am Questbrett. Nun fing er an sich dei Aufträge an zu schauen. "Hängt hier heute nur schon wieder scheiße rum?" sagte er genervt.
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Erdgeschoss - Seite 30 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 30 Left_bar_bleue567/1650Erdgeschoss - Seite 30 Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 30 Left_bar_bleue125/1000Erdgeschoss - Seite 30 Empty_bar_bleue  (125/1000)

Erdgeschoss - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 30 EmptyMi Mai 20, 2015 12:02 am

Zatana reagierte auf die Fremde und fragte nach, ob sie ein Mitglied dieser Gilde wäre und ob es nict angebracht wäte sich vorzustellen, bevor man sich in fremde Gespräche einmischte. Die Fremde wirkte daraufhin sofort beleidigt und meinte, dass sie selbstverständlich ein Mitglied dieser Gilde wäre, woher soltle sie sonst den namen kann. Außerdem hätte sie nicht vor sich länger als nötig mit den beiden abzugeben. Insgeheim fragte Luna sich, warum die fremde Person dann nciht einfach verstand und sie alleine ließ. Dennoch stellte sich die Olle vor und erklärte, dass Diana Tränen in den Augen gehabt habe und diese versucht hatte zu unterdrücken. Wenn die beiden eine Aussehensbeschreibung verlangen würde, würde sie wütend werden. Luna wirkte unsicher, stammelte und quiekte irgendwelche Wortfetzen, dann fing sie herzzerreißend an zu weinen. "Di-Di-Diaa... Wuääääääääääääh!" Kaum angefangen zu weinen lief Luna los, stieß die Fremde zur Seite und rannte auf ihr Zimmer.

tbc: Lunas Zimmer
Nach oben Nach unten
Graves
C-Rang
Graves


Erdgeschoss - Seite 30 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.05.15

Erdgeschoss - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 30 EmptyMi Mai 20, 2015 9:48 am

Der Typ war auf keinen Fall gut drauf, eigentlich war er richtig sauer. Graves war nicht ein neugieriger Mann, warum der andere also aufgebracht war, interessierte ihn nicht wirklich. "Ich Quatsch dich von der Seite an, weil ich du hier rum rennst als wenn du irgendein Problem hast." Recht hatte der Typ aber schon, so richtig interessante Aufgaben hingen nicht am Brett, zumindest nicht viele, aber eine sprang Graves förmlich an und er musste diese Aufgabe einfach erledigen. "Das ist doch mal ne Aufgabe..." Nuschelte er in seinen Bart, er wollte nicht das der andere die Aufgabe auch sieht, sicher konnte man Aufgaben zu zweit immer besser erledigen, aber man musste das Beste ja auch nicht immer gleich aufdecken.
Nach oben Nach unten
Tatsuya Shiba
B-Rang
Tatsuya Shiba


Erdgeschoss - Seite 30 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 30 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 30 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 30 Left_bar_bleue500/500Erdgeschoss - Seite 30 Empty_bar_bleue  (500/500)

Erdgeschoss - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 30 EmptyMi Mai 20, 2015 10:25 am

Tatsuya war auf dem Weg zum Questbrett des Gildenhauses und war genevert, da er einfach sitzen gelassen wurde. Zusätzlich wurde er dann noch von jemandem einfach von der Seite angequatscht, was mit ihm Los sei. Genervt fragte er warum er angequatscht wurde und der Typ meinte nur, das Tatsuya so aussah als hätte er ein Problem. Tatsuya ging gar nicht weiter auf den Typen ein und schaute sich das Questbrett weiter an. Selbst nach seiner Aussage, dass nur Scheiße am Brett hing suchte er weiter, schließlich fand er eine Aufgabe der er machen wollen würde. Der Bärtige nuschelte irgendwas, aber das war Tatsuya uahc vollkommen egal. Er griff jetzt nach dem Auftrag, welcher zufällig der Auftrag war, den Graves auch gerade entdeckt hatte. Das wusste Tatsuya zwar nicht, aber wenn er es wüsste, dann wäre es ihm auch voll kommen egal. Es war jetzt sein Auftrag.
Nach oben Nach unten
Graves
C-Rang
Graves


Erdgeschoss - Seite 30 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.05.15

Erdgeschoss - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 30 EmptyMi Mai 20, 2015 6:17 pm

Der Blick auf dem Auftrag, wollte Graves gerade zu greifen, da schnappte sich doch dieser andere Kerl den Zettel. "Hey, Stopp mal, das ist mein Auftrag, den werde ich machen!" Graves war sich sicher, dass es seine Aufgabe war und das der Typ nicht dazu kommen würde den Auftrag zu erledigen. Eigentlich war es ja nicht so die feine Art, an seinem ersten Tag in der Gilde stress zu machen, kam bei Graves aber wohl daher das er so lange allein gelebt hatte. Graves hatte seinen Blick noch immer auf den Zettel gerichtet. "So, das müssen wir wohl jetzt klären, Ich habe den Auftrag eindeutig vor dir gesehen und deshalb ist er meiner!" Er wollte sich nicht von seiner Meinung abbringen lassen, wenn es sein musste, dann machte er sich einfach auch auf den Weg, derjenige der den Auftrag als erstes Abgab, würde die Lorbeeren schon kassieren, wenn es soweit kommen musste.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Erdgeschoss - Seite 30 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 30 Left_bar_bleue2445/3000Erdgeschoss - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 30 Left_bar_bleue860/2000Erdgeschoss - Seite 30 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Erdgeschoss - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 30 EmptyDo Mai 21, 2015 1:43 am

Zatana zuckte mit den Schultern und antwortete: "Diana war nicht gerade ein unbekanntes Mitglied dieser Gilde, von daher kann man auch einfach über sie etwas gehört haben." Zatana verstand auch den Anfall gerade nicht, welche die Fremde bekam, da sie sich irgendwie beleidigt anhörte... komische Frau. Immerhin stellte sie sich nun vor, sie war Yumiko und angeblich ein A-Rang Mitglied dieser Gilde. So ganz wollte Zatana das nicht glauben, da sie die Frau absolut nicht kannte, deswegen zog sie nur misstrauisch eine Augenbraue hoch und verschränkte die Arme.
"Ja sie war meine Teampartnerin", erklärte Zatana und fühlte sich ein wenig mies, Diana hatte laut dieser Yumiko ja schließlich Tränen in den Augen gehabt, weil es ihr nicht leicht gefallen war weg zu gehen... sonderlich feinfühlig war es nicht, wie Yumiko es hier so erzählte, als würde sie das Einfühlungsvermögen von einem Stein haben. Ja... "Nicht sonderlich feinfühlig", knurrte Zatana kurz darauf Yumiko an, als Luna anfing zu feinen und weg lief, da sie definitiv Diana vermisste, die ganze Erzählung der Frau war wohl etwas zu viel für sie. Aber auch Zatana fiel es schwer ruhig zu bleiben, selbst wenn sie der Frau immer noch nicht vollkommen Glauben schenkte. Sie ließ Yumiko einfach stehen und lief Luna hinter her...

TBC: Lunas Zimmer
Nach oben Nach unten
Tatsuya Shiba
B-Rang
Tatsuya Shiba


Erdgeschoss - Seite 30 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 30 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 30 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 30 Left_bar_bleue500/500Erdgeschoss - Seite 30 Empty_bar_bleue  (500/500)

Erdgeschoss - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 30 EmptyDo Mai 21, 2015 8:18 am

Tatsuya war nun am Questbrett von Violent Phoenix und suchte nach einem Auftrag den er erledigen könne. Jedoch hing, seiner Aussage nach, nur scheiße Am Questbrett. Die Leute hatten wirklich bescheuerte vorstellungen von Aufträgen. Jedoch fand er dann einen Auftrag, der Halbwegs annehmbar und griff nach eben diesem. Doch kaum hatte er das Papier in der Hand, wurde er schon wieder von dem Bärtigen angelabert. Es wäre wohl sein Auftrag, und dass er ihr Erledigen würde. Tatsuya seufzte nur. "Alter... Geh mir nicht noch weiter auf die Nerven, ich bin heute schon genervt genug." erklärte Tatsuya. Er kannte Graves nicht nud hatte ihn noch nie gesehen. Jedoch ging er nicht wirklich davon aus, dass dieser Neu war. Immer hin gab es immer mal wieder ältere Mitglieder die Tatsuya noch nie gesehen hatte. Tatsuya packte den Zettel in seine Tasche als Graves meinte, dass die beiden das klären müssten. Er hätte den Auftrag zu erst Gesehen und dem nach wäre es angeblich seiner. Tatsuya schaute weiterhin genervt. "Ich meine es ernst, mein Tag ist schlimm genug. Gegen magier aus der gleichen Gilde zu kämpfen mache ich normalerweise nicht. Aber wenn du mir verdammt noch mal weiter auf die Nerven gehst, ändere ich vielleicht meine Meinung." Tatsuya drehte sich nun um und war praktisch schon so weit aufzubrechen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erdgeschoss - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Erdgeschoss
Nach oben 
Seite 30 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 34 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erdgeschoss
» Erdgeschoss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Era :: Violent Phoenix Gildenhaus-
Gehe zu: