Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Erdgeschoss

Nach unten 
+57
Gilbert Nightray
Fiorra Alberona
Viorra Alberona
Akane Tora
Graves
Wave
Tatsuya Shiba
Kenji
Miyuki
Crocodile
Sice Williams
Xerxes Break
Elissa
Luna Umbra
Zoey Johnson
Akito Tanaka
Ajana von Myrell
Kitsune
Blair Sirio
Cassio Serpentarius
Jaden
Richard
Diana
Tsubasa
Sakuya no Hana
Eucliwood Hellscythe
Melody
Yoshi Shou
Asia Argento
Noctis Lucis Caelum
Shinjo Himagawa
Zatana
Aero
Aranthir
Arai
Kha'Zix
Reiwan
Hashihime Mia
Chinomino
Prophet
Alkaid
Maka
Adrian Crane
Victoria Domingo Cortez
Yamato Ryu
Asuna
Dubhe
Kirito
Reika Kinoshita
Ginawai Senshi
Eria Namida
Natalie Resmer
Largo Black
Ken Matsuhiro
LycerSlycer
Arashi Sora
Kaori
61 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Kaori

Kaori


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss Left_bar_bleue150/150Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (150/150)

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptySa März 24, 2012 7:42 pm

Erdgeschoss:


Langsam aber sicher näherte sich eine Gestalt dem Gildengebäude. Es war eine junge Frau, deren Lippen von einem Lächeln umgeben waren. Siegessicher stolzierte sie, aufrecht, sich bewusst, dass sie etwas besseres war. Wie immer bildete sie sich etwas auf sich selbst ein. Auch wenn es nicht stimmen sollte, in ihrer Arroganz gibt es nichts, was über ihr steht. Schließlich kann sie Götter töten- falls es diese Gestalten überhaupt gibt. Die Götterschlächterin hörte auf den Namen Kaori. Ihre Magie war ihr persönliches Geheimnis, kaum einer konnte sagen, welche Magie sie verwendete. Der Großteil der Gildenmagier sollten aber wissen, dass die God Slayerin Eismagie verwendete, allerdings konnten diese dann nicht sagen, wie mächtig ihre Form war. Tja, man konnte eben nicht alles wissen. Und so freundlich wie sie im ersten Moment wirkte, war sie garantiert nicht. Viele Menschen hatten dies bereits hautnah erfahren. Ihr rosafarbenes Haar wallte vom Kopf herab und nahm die übliche Frisur an, die Kleidung bestand nur aus einer weißen Bluse und einer kurzen beigen Hose. Von den beiden unterschiedlichen, blauen Handschuhen einmal abgesehen, trug sie nur noch ein paar großer Stiefel, welche ihr bis kurz vor das Knie gingen. Unter anbetracht der Jahreszeit würden viele Menschen so gekleidet bestimmt noch frieren, doch für sie war das Outfit schon fast zu warm. Sie liebte eben die Kälte, nicht die Hitze. Als sie vor dem Portal stand, welches das Gildengebäude von der Außenwelt abtrennte, umklammerte die rechte Hand der Nakamura den Türgriff und in einer fließenden Bewegung wurde diese geöffnet, die God Slayerin trat in das Gebäude und um im nächsten Moment fiel das Portal wieder in das Schloss. Ein kurzer Blick schweifte durch das Gebäude und insgesamt betrachtet befand sich hier kaum ein Magier. Waren so viele auf einem Auftrag? Vielleicht, vielleicht hatten sie auch nur etwas anderes zu tun. Das einzig bekannte Gesicht, welches die Götterschlächterin kannte, war das der Gildenmeisterin. In einer Sitzgruppe befanden sich noch einige Magier, andererorts konnte man welche finden, doch sagten Kaori die wenigen Gesichter nichts. Ein paar wenige davon hatte sie bereits einmal gesehen, aber gearbeitet hatte sie mit ihnen noch nicht. Jemand, der sie begrüßen wollte, bekam ein kurzes Nicken, welches mit einem freundlichen Lächeln unterstrichen wurde. Wahrscheinlich ein nicht gerade alltägliches Zeichen der Begrüßung für eine dunkle Gilde, aber letztenendes war es sowieso nur vorgespielt. ~Mal schauen, ob es irgendeinen interessanten Auftrag gibt.~ Ihr erstes Ziel war das Questboard. Sie wollte sich Arbeit abholen, für Smal Talk gab es zu anderen Gelegenheiten immer noch die Gelegenheit. Als sie vor dem großen Brett stand, schaute sie sich nur die Aufträge an, welche sie auch erlaubt bekommen würde. Insegesamt dachte sie, dass es relativ wenige Aufträge gab, die man hätte erfüllen können. War deshalb das Gildenhaus so leer? Ihr Blick blieb auf einem Zettel kleben. Der dort beschriebene Auftrag schien nicht sonderlich schwer, perfekt, um etwas schnelles Geld zu verdienen. Im nächsten Moment befand er sich zwischen ihren Händen und sie musste ihn nur noch abstempeln lassen. An der Theke angekommen, während sie sich den Auftrag abstempeln lies, konnte man noch ein "Das Übliche" mit zuckersüßer Stimme hören. Nachdem sie mit einem Eis ausgestattet war, konnte die Reise nach Magnollia beginnen. Mindestens ein Mensch würde wieder sterben, Geschäft war eben Geschäft. Und vielleicht würde sie in der Stadt ja einem Gildenkollegen begegnen? An Magiern von offiziellen Gilden sollte es nicht mangeln, vielleicht konnte man ja den ein oder anderen nebenbei beseitigen, falls sich die Möglichkeit ergab?

tbc: Magnollia Town - Einkaufsstraße
Nach oben Nach unten
Arashi Sora

Arashi Sora


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : Era

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss Left_bar_bleue70/500Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (70/500)

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptyDi März 27, 2012 4:51 pm

OOC: Ich hole nur eine Kleine Beschreibung nach

Erdgeschoss:
Nach oben Nach unten
LycerSlycer

LycerSlycer


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss Left_bar_bleue80/150Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (80/150)

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptySa Mai 26, 2012 12:27 am

[First Post]

Lycer ist gerade von einer längeren reise wieder zurück gekommen. Mit den Füßen über den Boden schlürfend betritt er das Hauptquartier von Violent Phönix. Er sah sich um und zog dann die Mundwinkel herunter. Wie üblich keine Sau da! Er seufzte und schlürfte zu einem Stuhl. Er setzte sich auf diesen und legte seine Füße auf den Tisch. Mit eher gelangweiltem Blick schielte er zu den aufgehängten Mission. Das er da rüber schielte konnte man unter seiner Sonnenbrille natürlich nicht erkennen. Er sah wieder zurück und sah dann zur decke.
Verdammt war ja klar nur Missionen die zu zweit machbar sind und dann ist wieder mal NIEMAND hier!
Am liebsten wollte er jetzt irgendetwas kaputt machen doch innerhalb des Hauptquartiers kam das nicht halb so Gut wie sonst wo.
Nach oben Nach unten
Ken Matsuhiro

Ken Matsuhiro


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.05.12
Ort : dort

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss Left_bar_bleue140/150Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (140/150)

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptySa Mai 26, 2012 12:48 am

[First Post]

Ken kam ins Gildenhaus und schaute sich um. Er kommt gerade von einer Mission wieder und wollte nun sehen was sich hier so geändert hat. als Er sich umschaut, kann Er nur eine einzige Person erblicken. Einen Mann der in sehr bunter Keidung herumläuft. Ken setzt sich einen Tisch neben den anderen und sitzt still da. Er würde sich gerne unterhalten doch dies ist leider nicht möglich. Das Missionsbrett hängt ganz in seiner nähe und Ken überlegte kurz, sofort auf einen neue Mission zu gehen, doch dazu fehlt Ihm gerade die Lust. Er bleibt einfach nur sitzen und wartet ab was noch kommt.
Nach oben Nach unten
LycerSlycer

LycerSlycer


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss Left_bar_bleue80/150Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (80/150)

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptySa Mai 26, 2012 12:56 am

Lycer sah weiter die Decke an und bemerkte erstmal nicht das jemand anderes das Gildenhaus betrat bis dieser an ihm vorbei lief. Lycer betrachtete ihn gelangweilt bis er sich hinsetzte und seufzte. Er hatte den Typen schon ab und zu gesehen doch mit ihm zu tun hatte er noch nie. Aber vielleicht hatte er ja bock mit zu kommen eine Quest zu machen. Er dreht den Kopf in die Richtung des Gepanzerten Kerls und sprach diesen an.
Hey großer, hast du Lust auf ne Mission zu gehen? Mir ist langweilig aber ich darf ja nicht alleine gehen.
Er grinste und hoffte auf eine positive Antwort seines Kollegen.
Nach oben Nach unten
Ken Matsuhiro

Ken Matsuhiro


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.05.12
Ort : dort

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss Left_bar_bleue140/150Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (140/150)

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptySa Mai 26, 2012 1:10 am

Ken saß einfach still da und schaut sich in dem Haus um, plötzlich spricht der Mann ihn an. Er fragt ob Ken nicht lust hätte eine Mission mit Ihm zu machen, doch Ken ist sich nicht sicher. Er mustert seinen Gegenüber ein zwei mal. Ken vertraut auf sein Gefühl und das sagt Ihm, dass dies noch nicht der richtige Zeitpunkt ist mit diesem Man eine Mission zu bestreiten, obwohl er schon gerne einen neue Mission machen würde. Also schüttelte Ken sachte den Kopf. Er hoffte, dass sein Gegenüber es nicht missversteht. Dann saß Er wieder still da und wartete auf eine reaktion von dem Mann.


Zuletzt von Ken Matsuhiro am Sa Mai 26, 2012 1:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Largo Black

Largo Black


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss Left_bar_bleue230/230Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (230/230)

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptySa Mai 26, 2012 1:13 am

[First Post]

Schlurfend und mit hängenden Schultern lief er durch die Stadt Era. Die Hände tief in den Taschen seines Pelzmantels verborgen und mit gesenktem Blick schritt er voran. Seine Laune war auf dem Tiefpunkt. Er war nun schon einige Zeit unterwegs, auf der Suche nach Informationen über die Gilde Raging Fenrir. Doch nach einer 1 wöchigen Reise hatte er noch immer nichts herausgefunden. Da auch sein Gespartes langsam zu neige ging musste er sich neues Geld verdienen, indem er für die Gilde arbeitete. Das Gildenhaus von Violent Phönix kam näher. Er seufzte kurz und öffnete die Tür. Wie immer war die Gilde so gut wie leer. Nur zwei Magier und eine Kellnerin waren im Erdgeschoss. Er nickte den beiden Magiern kurz zu und ließ sich auf einem Barhocker nieder. Sofort wuselte die Kellnerin heran und nahm seine Bestellung auf. Wenige Minuten später hielt er ein kühles Getränk. Er nippte kurz daran, stand auf und schlurfte zum Questboard. Niedergeschlagen stellte er fest dass es immoment nur schlecht bezahlte Aufträge gab. Doch wohl oder über musste er eine von diesen nehmen.
Nach oben Nach unten
LycerSlycer

LycerSlycer


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss Left_bar_bleue80/150Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (80/150)

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptySa Mai 26, 2012 1:22 am

Lycer sah den gepanzerten Mann weiter an. Der Kerl überlegte ein kurze Weile, aber was gab es da zu überlegen? Entweder ja oder nein viel mehr Möglichkeiten gibt es ja wohl wirklich nicht. Doch nach etwas zeit schüttelte die wandelnde Blechdose sachte seinen Kopf. Lycer sah ihn mit hochgezogener Augebraue an. Wieso sprach der Kerl denn nicht? Hatte er gesprochen und Lycer hat nichts gehört wegen dem Helm. Er seufzte und zog eine Flasche unter seinem Federmantel hervor und trank einen kräftigen Schlug. Er lachte dann auf und sah wieder zu dem Kerl.
Also nicht? Ist ja gut aber versteh ich dich nicht wegen dem Helm, bist du schüchtern oder kannst du gar nicht reden? Und wenn du das zweite behauptest hast du nun wirklich nicht viel in Violent Phönix zu tun. Aber egal, willst du auch nen Schluck Sake?
In der Zwischenzeit kam auch eine weitere Person in das Quartier rein und bestellte sich was zu trinken, aber diese viel Lycer nicht wirklich auf. Im Moment unterhaltet er sich noch mit dem Blechmann.
Nach oben Nach unten
Ken Matsuhiro

Ken Matsuhiro


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.05.12
Ort : dort

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss Left_bar_bleue140/150Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (140/150)

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptySa Mai 26, 2012 1:48 am

Der Mann schien nicht sauer zu sein, dafür stellte Er aber ein paar Fragen. (Hmm. Er fragt mich ob ich nicht sprechen, stellt aber gleichzeitig noch mehr Fragen. Wenn ich nicht sprechen kann wie soll ich dann mehree ragen beantworten?) Dachte Ken sich. Dann überlegt Er kurz und deutet auf seinen Mund, dann schüttelte Er mit seinem Kopf. Er wollte damit andeuten, dass Er nicht sprechen kann. Danach deutet Er auf den Sake und schüttelt erneut mit seinem Kopf. ( Ich denke das wird Er verstanden haben! Aber was tu ich denn jetzt?) Ken schaute sich dann nochmal um und mekrt, dass inzwischen eine weitere Person das Gildenhaus betreten hat. (Wieso habe ich nicht mitbekommen das Er das Haus betreten hat? war ich so unaufmerksam?) Fragte ken sich, während Er den jungen Mann mustert. Dann dreht Er sich wieder zu dem bunt Gekleideten Mann.
Nach oben Nach unten
LycerSlycer

LycerSlycer


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss Left_bar_bleue80/150Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (80/150)

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptySa Mai 26, 2012 2:14 am

Lycer trank in ruhe weiter während er auf die Antwort des Eisenmannes wartete. Er dache sich schon das er wahrscheinlich wirklich nicht sprechen konnte. Vielleicht überlegte er wie er es Lycer am besten vermitteln kann. Dann zeigte der Mann auf seinen Mund und schüttelte mit dem Kopf. Er kann wohl echt nicht sprechen. Zu schade ein bisschen Unterhaltung hätte Lycer jetzt wohl ein bisschen Abwechslung gebracht aber es ging wohl eher nicht. Danach zeigte der Mann mit der Rüstung auf den Sake und schüttelte wieder mit dem Kopf. Er wollte wohl anscheinend auch keinen Sake. Nun ja war sein Pech. Aus dem Augenwinkel sah LYcer das er den Kerl beobachtete der neu dazu gekommen war. Lycer lachte nur und begann wieder zu reden.
Sicher das du keinen Sake willst? Der ist besonders gut.
Nach oben Nach unten
Ken Matsuhiro

Ken Matsuhiro


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.05.12
Ort : dort

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss Left_bar_bleue140/150Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (140/150)

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptySa Mai 26, 2012 2:26 am

Sein Gegenüber scheint es verstanden zu haben, dass Ken nicht reden kann, odch Ken wollte nicht so weiter machen. Er hebt kurz den Finger und macht so deutlich, dass der Mann kurz warten soll. Dann steht Ken auf und geht zur der Bar. Er greift hinter die Theke und schnappt sich ein Messer. Als Er dann wieder zum Tisch geht und sich setzt, ritzt Er mit dem Messer etwas in den Tisch. Ich kann nichts trinken, weil ich das Tuch nicht von meinem gesicht nehmen kann! Dann überlegt Ken kurz und ritzt erneut etwas in den Tisch. Mein Name ist Ken Matsuhiro. Wie lautet dein Name? Es dauerte zwar länger als zu reden aber ich denke das dies besser ist als die ganze Zeit zu nicken oder seinen Kopf zu schütteln.
Nach oben Nach unten
LycerSlycer

LycerSlycer


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss Left_bar_bleue80/150Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (80/150)

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptySa Mai 26, 2012 2:35 am

Lycer sah ihm zu wie er in Richtung der Theke ging. Wollte der Kerl sich jetzt etwa was zu trinken holen oder was? Doch der Stahlmann holte sich ein Messer unter der Theke hervor. Kam zu dem Tisch zurück und ritzte etwas hinein. Lycer Stand auf und stellte sich neben den Mann um zu lesen was dieser Geschrieben hatte. Er konnte also das Tuch nicht vom Mund weg nehmen? Ok der Kerl war ziemlich seltsam aber ist ja auch egal. Er ritzte noch weitere Sätze in den Tisch. Er stellte sich so vor und fragte auch nach Lycers Namen. Lycer sah zu ihm und reichte ihm die Hand.
Wenn schon dann Förmlich. Ich bin Lycer Slycer aber eigentlich solltest du mich schon kennen ich bin schon 11 Jahre in dieser Gilde. Trotzdem du siehst gefährlich aus und das mag ich fufufu.
Nach oben Nach unten
Ken Matsuhiro

Ken Matsuhiro


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.05.12
Ort : dort

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss Left_bar_bleue140/150Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (140/150)

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptySa Mai 26, 2012 10:57 pm

(11 Jahre ist Er schon dabei? Wieso kenne ich dann seinen Namen nicht? Wahrscheinlich weil ich noch nicht lange in der Gilde bin und meist immer unterwegs war.) Dachte Ken sich. Dann saß Er ne kurze Zeit lang einfach still auf seinem Stuhl und dachte nach. (Ich habe überhaupt nichts zu tun, vielleicht sollte ich doch eine Mission mit Lycer machen, dann kann ich mir ein besseres Bild von Ihm machen!) Ken steht dann auf und gibt Lycer erneut das Zeichen, dass Er kurz warten soll. Als Ken dann aufs Missionsbrett zugeht und sich neben Shimada. Das war der junge Mann der vorhin nach Ken das Gildenhaus betreten hat. Ken nickte Ihm kurz zu und schaute dann aufs Brett. Er suchte sich eine Mission und musste feststellen das e da keine große Auswahl gibt. (Missionen sind ja gerade nicht viele da! Egal dann nehm ich einfach diese!) Dachte Ken sich un dschnappt sich inen Zettel vom Brett, um mit diesem zurück zu Lycer zu gehen. Er legt den Zettel mit der Mission auf den Tisch und schiebt Sie Lycer rüber, dann verdeutlicht Ken ihm, dass Er diese Mission mit Ihm machen möchte. Er war gespannt ob Lycer zustimmt.
Nach oben Nach unten
LycerSlycer

LycerSlycer


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss Left_bar_bleue80/150Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (80/150)

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptySa Mai 26, 2012 11:04 pm

Der andere Kerl nahm Lycers Hand nicht an was dieser doch recht respektlos fand. Er saß nur da und schein nach zu denken. Worüber weiß nur wohl er selber. Lycer setzte sich in der Zwischenzeit wieder auf einen Stuhl und stellte die Sakeflasche neben sich. Er beobachtete den Kerl und hoffte das dieser noch irgendwie reagierte denn wenn nicht müsste Lycer ihn für so eine Respektlosigkeit wirklich bestrafen. Er sah das dieser Ken aufstand und Richtung Missionsbrett geht. Dabei ging er an dem Kerl vorbei der nach ihm rein kam und nickte diesem kurz zu. Nach einiger Zeit kam der Blechmann zurück und hatte einen Zettel von dem Missionsbrett mitgenommen. Ken legte den Zettel auf den Tisch und schob diesen zu Lycer. Lycer schnappte sich den Zettel und betrachtete diesen.
Hm du willst also doch mit mir ne Mission machen eh? Mal sehen was du da hast… in ein Schloss einbrechen und einen Kelch klauen? Hört sich ziemlich leicht an aber die Bezahlung ist nicht schlecht… alles klar lass uns am besten gleich los ziehen.
Nach oben Nach unten
Ken Matsuhiro

Ken Matsuhiro


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.05.12
Ort : dort

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss Left_bar_bleue140/150Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (140/150)

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptySa Mai 26, 2012 11:24 pm

Lycer war einverstanden damit, die Mission mit Ken zu machen. ((Gut, dann habe ich wenigstens etwas zu tun! Mal sehen, wir müssen zum Anwesen der Adelsfamilie Shimano! Den Namen habe ich doch schonmal gehört, ich glaube ich weiß wo das ist!) Dachte Ken sich und stand auf. Lycer tat Ihm gleich und erhebte sich ebenfalls, woraufhin Beide zum Ausgang gehen. (Ich bin wirklich gespannt, wie es ablaufen wird! Endlich mal jemand neues mit dem ich eine Mission bestreite, auch wenn diese Mission nicht besonders schwer zu sein scheint. Ken schaute nochmal neben sich zu Lycer und bemerkt, dass dieser meist immer ein Grinsen im Gesicht hat. Ken hoffte nur, dass Er keinen Fehler damit gemacht hat, mit Ihm auf Mission zu gehen.

tbc: Residenz Shimano, die schwimmende Burg
Nach oben Nach unten
Natalie Resmer

Natalie Resmer


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss Left_bar_bleue100/100Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (100/100)

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptySo Mai 27, 2012 9:49 pm

[1. Post]

Natali betrat die große Gildenhalle, welche sich im Erdgeschoss des Hauses befand mit etwas gemischten Gefühlen. Einerseits würden die Leute hier ab sofort ihre Verbündeten sein, andererseits mochte sie den Gedanken nicht, in gewisser Weise von diesen Fremden hier abhängig zu sein. Langsam ließ die junge Frau ihren Blick schweifen und nahm die Inneneinrichtung der Gilde in Augenschein. Die Wände waren mit verschiedenen Kunstwerken geschmückt und gegenüber dem Eingang befand sich eine große Tafel, an welcher einige Zettel geheftet waren. Natalie überlegte, ob sie sich die Tafel erstmal etwas genauer ansehen sollte, doch sie hatte eine lange Reise hinter sich und nun wollte sie erstmal ihre Ruhe. Deshalb ging sie etwas weiter in die Halle hinein und sah sich verstohlen um. Ihre Puppe Caitcin hielt sie mit ihrem rechten Arm an sich gedrückt. Das verstörende Grinsen der Stoffkatze und der wahnsinnige Blick hatten es Natalie angetan, weshalb sie für diese Puppe etwas mehr bezahlt hatte, als sie eigentlich wert war. Doch der jungen Frau war das egal. Caitcin passte perfekt in ihre Sammlung, die sie sicher in ihrem Hotelzimmer, unweit des Gildenhauses, untergrabracht hatte. Als Natalie endlich einen für sie geeigneten Sitzplatz gefunden hatte, ließ sie sich auf einen Stuhl fallen, wobei sie darauf achtete mit der Scheide ihres Schwertes nirgends anzustoßen. Sie lehnte sich seufzend zurück und versuchte keinerlei Aufmerksamkeit zu erregen.
Nach oben Nach unten
Ken Matsuhiro

Ken Matsuhiro


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.05.12
Ort : dort

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss Left_bar_bleue140/150Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (140/150)

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptyDi Mai 29, 2012 7:03 pm

cf: Residenz Shimano, die schwimmende Burg

Als Ken und Lycer das Gildenhaus betreten waen mehr Leute da als die Tage zuvor.
(Wir müssen die Gegenstände abgeben!) Dachte Ken sich.
Dann gehen Ken uns LLycer zu der Gildenmeisterin und übergeben die geforderten Gegenstände und erhlten ihre Bezahlung. Ken wusste nicht was Er nun tun solle, sofort einen neuen Auftrag machen oder erstmal ausruhen. Aber da bei dem Auftrag bei der Burg nicht viel passiert ist, wäre es unnötig sich auszuruhen. Ken schate sich erstmal um ob ein bekanntes Gesicht in der Gilde ist.
(Naja einige von denen hat man schon öffter hier gesehen, aber einige sehe ich zum ersten mal.)
Damit meinte Ken ein Mädchen welches alleine an einem Tisch saß. Sie hatte ein recht zierliche Gestalt und ihre Kleidung war sehr dunkel gehalten. Sie hatte eine Puppe dabei und ein Schwert. Ken war verwundert über diese Gestalt, da Sie noch so jung aussieht.
(Ich frage mich was Sie kann!)
Dann geht Ken zu dem Tisch wo das Mädchen sitzt und setzt sich zu Ihr, aber dann blieb Er eifach still sitzen um zu sehen wie sie reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Natalie Resmer

Natalie Resmer


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss Left_bar_bleue100/100Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (100/100)

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptyDi Mai 29, 2012 8:13 pm

Etwas gelangweilt saß Natalie da, während sie ihren Blick weiterhin durch die Gildenhalle schweifen ließ. Hier war scheinbar momentan eher weniger los und so widmete sie sich schließlich ihrer Puppe Caitcin. Sie betrachtete das breite Grinsen, als sie plötzlich aus dem Augenwinkel heraus eine Gestalt bemerkte, die sich ihr näherte. Verstohlen beobachtete die junge Frau diese und musste feststellen, dass es sich hierbei wohl um eine wandelnde Rüstung handelte. Im wahrsten Sinne des Wortes. Man konnte weder das Gesicht noch sonstige Körperteile erkennen, die darauf schließen ließen, dass es sich um einen Menschen handelte. Misstrauisch musterte sie die Gestalt, welche sich nun zu ihr gesetzt hatte. Als das Schweigen zwischen beiden für einige Minuten andauerte, neigte Natalie ihren Kopf leicht zur Seite und sah die Rüstung mit offener Neugier an. Ist doch sicher recht heiß darunter oder?
Nach oben Nach unten
Ken Matsuhiro

Ken Matsuhiro


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.05.12
Ort : dort

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss Left_bar_bleue140/150Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (140/150)

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptyDi Mai 29, 2012 9:35 pm

Nach einigen Minuten des Schweigens, brach das Mädchen die Stille und Fragte Ken ob es heiß unter der Rüstung sei. Ken dachte kurz darüber nach und erst jetzt fällt Ihm auf, dass es nie wirklich heiß unter dieser Rüstung wurde. Dann drehte Er seinen Kopf zu dem Mädchen und schüttelte Ihn dann um zu verdeutlichen dass es nicht heiß unter der Rüstung sei.
Ken war dieses mal schlauer als beim ersten zusammentreffen mit Lycer. Er hatte sich, bevor Er sich an den tisch setzte, einen zettel und ein Stift besorgt um so kommunizieren zu können.
Dann schrieb Er etwas auf den Zettel.
Mein Name ist Ken Matsuhiro! Ich sehe dich hier zum ersten mal, zumindest fällst du mir zum ersten mal auf. Wie lautet dein Name?
Ken schob den Zettel dann zu dem Mädchen und wartet auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Natalie Resmer

Natalie Resmer


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss Left_bar_bleue100/100Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (100/100)

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptyDi Mai 29, 2012 10:15 pm

Natalie starrte auf den Zettel und las was dort stand. Du kannst wohl nicht reden.. oder willst du es einfach nicht? Noch bevor ihr Gegenüber reagieren konnte, winkte sie ab. Mir egal warum du diesen Zettel da benutzt. Aber um deine Fragen zu beantworten. Du konntest mich hier noch nicht sehen, weil ich erst vor kurzem der Gilde beigetreten bin. Also ja ich bin recht neu hier. Du heißt also Ken hmm? Natalie musterte den Gerüsteten abermals, diesmal jedoch recht offen. Also die Rüstung sieht überhaupt nicht bequem aus. Warum trägst du sie? Sie drückte Caitcin an ihre Brust und lehnte sich im Stuhl zurück. Mein Name ist Natalie, Natalie Resmer. Ich finde es interessant, dass hier noch mehr absurde Gestalten herumlaufen, als die ich bisher gesehen habe. Plötzlich neigte sie ihren Kopf leicht nach vorne und drückte ihre Puppe an ihren Kopf. Was sagst du Caitcin?... Ja ich finde Ken hier auch etwas merkwürdig. Vor allem dieses grünliche Leuchten. Bist das du oder die Rüstung?
Nach oben Nach unten
LycerSlycer

LycerSlycer


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss Left_bar_bleue80/150Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (80/150)

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptyDi Mai 29, 2012 11:27 pm

Lycer ging mit Ken mit als dieser die Gegenstände abgab. Nach dem das erledigt war kehrte er mit Ken zurück in die Gildenhalle. Dort angekommen nährte sich Ken einer anderen Magierin. Lycer beobachtete das nur aus dem Augenwinkel und ging a eine Tisch. Er sah sich um, stellte einen Fuß auf den Tisch und grinste. Er sah sich in der Halle um und seufzte. Scho wieder war keine Sau da! Naja was sollte er erwarten… hoffentlich würde das bald besser sonst langweilt er sich noch zu sehr in dieser Gilde. Währender unterhielten sich Ken und die andere Magierin bzw. Ken schrieb er. Lycer seufzte und setzte sich hin. Er legte die Füße auf den Tisch und trank einen Schluck aus seiner Flasche.
Hmmm…
Nach oben Nach unten
Ken Matsuhiro

Ken Matsuhiro


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.05.12
Ort : dort

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss Left_bar_bleue140/150Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (140/150)

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptyMi Mai 30, 2012 4:19 am

Ken war verwundert über das Mädchen. Es war merkwürdig, was Ken sehr neugierig machte. Sie redete viel was Ken ziemlich witzig fand, wenn man bedenkt, dass Er kein einziges Wort reden kann. Als Natalie dann anfing mit Ihrer Puppe zu reden, lief es Ihm eiskalt den Rücken runter.
(Oh man, is das gruselig!) Dachte Ken sich, während Natalie weiter redet.
Vor allem dieses grünliche Leuchten. Bist das du oder die Rüstung?
Ken konzentrierte sich dann wieder und schnappt sich den Zettel wieder.
Um ehrlich zu sein weiß ich nicht was unter meiner Rüstung ist! Daher weiß ich auch nicht ob mein Körper dieses Licht ausstrahlt oder ob es die Rüstung ist.
Dann schob Ken den Zettel wieder rüber zu Natalie.
Nach oben Nach unten
Natalie Resmer

Natalie Resmer


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss Left_bar_bleue100/100Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (100/100)

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptyMi Mai 30, 2012 1:41 pm

Natalie zog die Stirn kraus, als sie las, was Ken geschrieben hatte. Du weißt nicht, was da unter deiner Rüstung ist? Bist du denn mit ihr geboren worden oder hast du einfach nur Angst davor es rauszufinden? Sie hielt Caitcin wieder locker in ihrem Arm und legte den Kopf leicht schief. Eine Rüstung mit grünlichem Leuchten. Ich wüsste wirklich gerne, was dahinter steckt. Vielleicht ist es ja irgendein uraltes Relikt? Natalie konnte ihre Neugier kaum verbergen. Sie hatte einen Faible für mystische Dinge und eine solch merkwürdige Rüstung besaß sicher einige Geheimnisse. Na wenigstens kannst du scheinbar trotz der Rüstung gut hören. Und wenn dir darunter nichtmal warm wird, dann könnte dahinter irgendwelche Magie stecken. Plötzlich lächelte sie Ken finster an. Hast du schonmal versucht sie aufbrechen zu lassen?
Nach oben Nach unten
Ken Matsuhiro

Ken Matsuhiro


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.05.12
Ort : dort

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss Left_bar_bleue140/150Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (140/150)

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptyMi Mai 30, 2012 6:56 pm

Und wieder lief es Ken eiskalr den Rücken hinunter als Natalie Ihn finster anschaut und fragt ob Er schonmal versucht habe die Rüstung aufzubrechen.
(Oh mein Gott, der Blick is aber finster!)
Dann schnappt Ken sich wieder schnell den zettel und schreibt etwas drauf.
Nein habe ich noch nicht versucht und es wird wahrscheinlich auch nicht klappen, da es sich dabei tatsächlich um Magie handelt. sonst hätte ich Sie schon ausgezogen.
Ken hoffte, dass Natalie nicht auf die Idee kommt Kens Rüstung aufbrechen zu wollen.
(Ich würde gerne wissen was für eine Magierin Sie ist. Vielleicht solle ich mal fragen ob wir einen auftrag zusammen machen wollen.)
Dann schrieb Ken noch mehr auf den Zettel.
Wollen wir einen Auftrag erledigen? Ich freue mich immer mal mit neuen Magiern zusammen zu arbeiten.
Nun schob Ken den Zettel wieder rüber zu Natalie und wartet geduldig auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Natalie Resmer

Natalie Resmer


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss Left_bar_bleue100/100Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (100/100)

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptyMi Mai 30, 2012 7:15 pm

Natalie tippte sich etwas enttäuscht an das Kinn. Du denkst also nicht, dass man sie knacken kann? Bestimmt gibt es einen Schmied, der dir dabei helfen könnte oder.. Sie sah zuerst auf das Schwert, welches an ihrem Gürtel hing und dann zu Kens Rüstung. Doch sie verwarf den Gedanken sofort wieder mit einem Kopfschütteln. Wenn ihr Schwert kaputt ginge, dann wäre das wirklich schade drum gewesen. Als der Zettel abermals vor ihr lag, überlegte sie einge Momente über das Angebot. Einen Auftrag? Für die Gilde? Hm.. wäre sicher nicht schlecht. Mit dem Geld könnte ich mir neue Puppen kaufen, nicht wahr Caitcin? Außerdem müssen wir auch die Miete für unser Hotelzimmer bezahlen. Also gut Ken. Caitcin ist auch einverstanden. Wir würden gerne einen Auftrag erledigen. Aber ich warne dich. Versuche uns beide nicht für blöd zu verkaufen, wenn es um die Belohnung geht..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss Empty

Nach oben Nach unten
 
Erdgeschoss
Nach oben 
Seite 1 von 38Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erdgeschoss
» Erdgeschoss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Era :: Violent Phoenix Gildenhaus-
Gehe zu: