Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Eingangshalle Mi März 14, 2012 9:42 pm
das Eingangsposting lautete :
In der Eingangshalle vom Fairy Tails Gildenhaus herrschte mal wieder reges Treiben verschiedenster Art. Während einige an der Bar und den Tischen saßen und sich besauften, hielten andere halbwegs zivilisierte Gespräche. In einer anderen Ecke hatten zwei Mitglieder der Gilde eine Auseinandersetzung und trugen diese mit den Fäusten aus was die Schaulustigen umher jedoch gut fanden und entweder mitrauften oder laut lachten. Zu denen die laut über diese freundschaftliche Keilerei lachte, gehörte auch der C-Rang Illusionsmagier Lestat. Seiner Meinung nach mussten die Beiden beteiligten ihre Zwiste ausräumen und wie geht sowas schon besser als sich mit der Problem Person zuprügeln bis der überschüssige Dampf abgelassen war? Höchstwahrscheinlich tonnenweise Möglichkeiten, aber die wollten den jungen Mann mit den langen schwarzen Haar nun nicht einfallen und anstatt weiter darüber nachzudenken nahm er lieber einen tiefen Schluck aus seinen Bierkrug und drehte sich mit einen breiten Lächeln vom Geschehen hinfort. Vom Prinzip her hätte er ja noch gerne weiter zugeguckt, aber er hatte sich etwas für den Tag vorgenommen - Noch bevor der Abend dämmerte wollte er sich eine Mission rausgesucht haben um das Geld für seine Miete zusammenzukriegen. Entschlossen ging er also zum Questboard und stellte sich suchend vor diesen, neben ihm standen noch Zwei weitere Magier des Gleichen Rangs die scheinbar auch auf der Suche nach einer Mission waren die sie allein bewältigen konnten.
"Und? Habt ihr was Gutes gefunden?"
Fragte er lässig und nahm einen weiteren Schluck aus seinen Humpen dessen Flüssigkeitsstand danach am Nullpunkt angelangt war. Einer der Beiden atmete nun erschöpft aus und deutete schließlich auf einen der vielen Missionszetteln. "Jo Lest, leider nichts was man alleine bewältigen könnte, aber ich glaube bei der hier würde genug für mich rausspringen selbst wenn man es zu Zweit erledigen würde." Interessiert drehte der junge Magier seinen Kopf zur Seite und versuchte zuerkennen was es für ein Auftrag war. Es handelte sich um den Auftritt auf einen Kindergeburtstag in einen Dorf nicht weit von Magnolia entfernt und die Bezahlung betrug Zehntausend Jewel,was für einen so einfachen Auftrag verdammt viel Geld war. Die Mission war eigentlich perfekt für Lestat, es wäre für ihn ein leichtes die Kinder mit seiner Magie zu beschäftigen und die Jewel waren leicht verdient. Gerade wollte er seine Hand heben und kund tun das er sich bereit erklären würde auf der Mission mitzukommen als sich bereits der Noname Magier neben ihn zu Wort meldete. "Für Zehntausend Jewel würde ich nackt durch die Straßen rennen, bin dabei!" Die beiden relativ Unbekannten, die Lestat trotz seiner langen Mitgliedschaft in der Gilde verdächtig wenig gesehen hatte, grinsten sich gegenseitig an und schlugen schließlich ein. "Klasse dann gehen wir besser gleich los." Enttäuscht sah Lest den Zweien hinterher und rannte ihnen schließlich nach einigen Sekunden hinterher. Das war seine Chance und er konnte sie nicht einfach entwischen lassen.
"Leute?! Kommt schon! Ich braucht doch bestimmt noch einen dritten Mann oder?"
Einer der Beiden Magier kratzte sich am Kopf und überschlug eines seiner der Beiden während er ein schiefes Grinsen auflegte. "Sorry, aber dann springt nicht mehr genug für uns dabei raus...Ich hab Schulden, weißt du?" Aus Lestat's Sicht war das eindeutig eine Lüge und er war der Meinung das die beiden nur mehr für sich haben wollte. Er weldete mit den Händen und verzog sein Gesicht zu einer Schnute während er erzürnt zu einen der vielen Tische in der Eingangshalle wanderte.
"Jaja, klar hast du die...Viel Spaß"
In der Regel war er ja nicht so leicht eingeschnappt, aber er brauchte derzeit nun mal dringend Geld und auf eine Mission höher als C-Rang konnte er unmöglich gehen, nur leider waren alle verfügbare C-Rang Missionen mindestens für zwei Leute oder absolut unpassend für den Illusionisten. Wütend haute er sich auf eine Bank und donnerte seinen leeren Krug auf den Tisch. Irgendwie musste er an Geld kommen ,aber wie? "Irgendjemand muss doch auf eine Mission wollen und braucht noch ein wenig Unterstützung...Soll ich vielleicht einfach mal laut schreien und fragen?...Ach was soll's!" Lestat ging mit die Knie auf die Bank und blickte in die Masse, die ihn natürlich kein Stück beachtete.
"WILL IRGENDWER AUF NE MISSION?", schrie er laut und hoffend...
Autor
Nachricht
Saitama Fist B-Rang
Anzahl der Beiträge : 212 Anmeldedatum : 02.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Re: Eingangshalle Sa Jan 18, 2014 11:16 pm
Die Unterhaltung welche sie mit Geb führte wurde nun von einem dunkelhaarigen jungen Mann unterbrochen. Die beiden schienen so etwas wie freunde zu sein, zumindest deutete ihre Umgangsweise auf eine solche Beziehung hin und kurz darauf folgte noch ein Mann der aber schweigend stehen blieb. Nereid sah zu den beiden auf und lächelte ein bisschen machte aber keine Anstalten sich vorzustellen oder ihre Existenz sonnst noch irgendwie zu bestätigen. Sie richtete lediglich eine fragenden Blick an Geb der sie fragte ob er sie in der Gildenhalle gesehen haben könnte. Sie zuckte mit den Schultern und sagte. “möglich wäre es da ich vor kurzem dieser Gilde beigetreten bin aber all zu viel zeit habe ich hier noch nicht verbracht. Außerdem kommt es mir eher vor als hätten wir uns vor längerer Zeit gesehen. Sonnst wäre die Erinnerung auch etwas frischer. Ich nehme an ihr seid schon etwas länger Mitglieder?“ sie beendete den Satz und nahm dann noch einen Schluck aus ihrem Glaß.
Fukuda A-Rang
Anzahl der Beiträge : 888 Anmeldedatum : 25.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Eingangshalle Mo Jan 20, 2014 7:27 pm
Fukuda winkte Gebs antworten nur ab und dachte sich Ja klar und ich bin Paraniod... Er wannte sich Zu alkaid und Fing an sie anzustaaren und fragte sie dann Ich glaube geshen hab ich dich nicht aber sicher aber das jezt mal bei seite. Was Für eien Magie besietzt du eigentlich ? Fukuda ist nichts besseres ein doch das war auch erstmal egal seinen Zwecken war es Dienlich und auch so war alles adnere Für ihn ersteinmal egal. Er sah sich etwas in der Gilde um und sah Luna die nicht sehr Gut aussah . Es schien ihr nicht gut zu gehen und Fukuda wollte dann wenn Nereid ihr geantwortete hatte zu Luna gehen
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: Re: Eingangshalle Di Jan 21, 2014 4:25 pm
Fukuda winkte Gebs Antworten einfach ab, als würde Geb hinter jedem jeglichen Mädchen dieser Gilde her sein, was verständlicher Weise nicht der Wahrheit entsprach. Natürlich hatte es einige eher... delikate Momente mit anderen Gildenmitgliedern gegeben... die mittlwerweile auch verschollen sind... aber das war doch nichts Gebs Schuld! Er hatte sich nichts dabei gedacht, als er Valett mit zu einer Quest genommen hatte, schließlich kannte er sie ja von davor. Außerdem hatte er nie zu Rhytmia gesagt, sie solle sich in sein Bett legen und genauso wenig hatte er Cleo aufgefordert, sich auszuziehen und auf seinem Sessel einzuschlafen. Von den letzten beiden Fällen wusste Fukuda ja noch nicht mal was, aber der Blauhaarige schien sich da schon sowas zu denken und Geb verletzte es sehr, dass er für Geschehnisse, für die er nicht zu verantworten ist, für einen Perversling gehalten wird. Er war so untröstlich, als wäre gerade ein Sack Reis in Hargeon Town umgefallen. Deswegen ignorierte er auch diese Bemerkungen und meinte freundlich zu Nereid als Antwort auf ihre Frage, ob sie denn schon länger in dieser Gilde seien: "Wir sind schon etwas länger hier, ja.". Da kam auch noch Masrur an, sagte aber nichts, während Fukuda sich nach seiner Frage zu Luna umdrehte, die auf dem Tisch lag und nicht gerade gesund aussah. Geb sah Fukuda fragend an, wobei er sagte: "Ich habe wohl ziemlich viel verpasst, als ich für unsere Gilde gekämpft habe...". Er brachte es in so einem Ton rüber, dass es wie eine unschuldige Frage klang, was es ja auch eigentlich sein sollte...
Ayumi A-Rang
Anzahl der Beiträge : 388 Anmeldedatum : 05.07.12 Ort : Cottbus, Brandenburg
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Eingangshalle Mi Jan 22, 2014 8:59 am
Geb und die anderen unterhielten sich, über Dinge, von den Masrur sowie keine Ahnung hatte. Er stand die ganze Zeit nur neben ihnen und hörte aufmerksam mit. Er hoffte, dass er aus den Gespräch heraus, mehr über sie in Erfahrung bringen könnte. Plötzlich sah Geb hinüber zu Luna, die nicht gerade gesund aussah. ''Was ist mir ihr bloß los? dachte sich Masrur und wandte sich anschließend zu diesen anderen Mädchen hinüber, die Masrur bis jetzt noch immer völlig unbekannt war. Er hatte in diesen Augenblick gemerkt, das er sich auch mal hätte vorstellen können, doch das käme jetzt viel zu spät. Es war ihm lediglich peinlich jetzt überhaupt noch irgendwas zu sagen. Weshalb er weiterhin ganz still da stand, um weiterhin zu zuhören.
Saitama Fist B-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Mi Jan 22, 2014 2:49 pm
Nereid war nun von Männern umzingelt, nicht das ihr die Aufmerksamkeit nicht schmeichelte aber etwas an der Art der Personen missfiel ihr merkbar. “Also ich wüsste nicht was dich meine Magie angeht, mal abgesehen davon das du dich nicht ein mal vorgestellt hast. sagte sie recht direkt als sie von einem der Neuankömmlinge dies bezüglich ausgefragt wurde. Nebenbei antwortete ihr Geb auf ihre Frage und sie lächelte ihn kurz an bevor sie einen kritischen Blick auf den anderen Mann richtete der sich zu ihnen gesellt hatte. Er wirkte etwas verwirrt auf sie weswegen sie sich zu Geb beugte und etwas leiser fragte “ist der immer so komisch oder einfach nur dumm?“ wobei sie mit einem leichtem Nicken in des Mannes Richtung klar machte wen sie meinte.
Fukuda A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Mi Jan 22, 2014 7:33 pm
Die Frau sagte das es ihn nichts anging. Das war für ihn sehr verdächtig. er behielt das im hinterkopf und wannte sich fürs erste zu Luna. Sie lag halb auf den Tisch Lag. Man konnte ihr ansehen das was mit ihr nicht stimmte. Er ging zu ihr hin und nam aus einer Kleinen Dose in seiner Hosentaschen ein Paar tabletten diese waren Teils Magisch teils normale Medikamente. Die sind dafür das du wieder klarer durchblickst gegten übelkeit und etwas mehr. So in einer Halben stunde sollte es dir wieder bessser gehen Er packte die Schachtel wieder ein und dachte sich ICh glaub ich hätte es ihr geben sollen als ich sie selbst genommen habe oder?
Luna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 12.03.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (870/870)
Thema: Re: Eingangshalle Mi Jan 22, 2014 8:11 pm
Luna blickte zu Fukuda hoch der ihr ein paar tapletten vor ihr hin legte. Sie schreckte auf und nahm schnell abstand von ihm.. in ihrer sicht sah er aus wie ein toder zombie .. "geh weg ... ich will kein zombie werden" meinte sie und zittert am ganzen körper.. das waren wohl die nebenwirkungen von den rauch den sie auf der letzen quest eingeatmet hat .. Luna war Kreide bleich im gesicht geworden.. sie schüttelte leicht den kopf "ahh wieso tut der so weh" sagte sie leise und hielt sich den kopf .. und sah wieder zu fukuda der mal wieder normal aussah.. ihr blick ging durch die gegend sie sah einige leute da stehen. konnte nicht wirklich erkennen wer es ist .. sie sahen aus wie schweine.. "was nur los mit mir..." luna lies ihr kopf wieder auf den tisch nieder und sah zu den tapletten und dan wieder zu Fukuda.. sie griff danach doch verfehlte sie immer wieder.. "wieso kann ich sie nicht nehmen?" fragte leise und versuchte sie immer wieder aufzunehmen doch irgendwie sah sie nicht wirklich wie weit weg sie wahren
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Thema: Re: Eingangshalle Mi Jan 22, 2014 9:04 pm
Nereid antwortete Fukuda, auf dessen Antwort nach ihrer Magie, dass es ihn nichts anging, doch Fukuda ging gleich zu Luna, um sich um sie zu kümmern. Geb sah den beiden kurz mit einer Andeutung eines wissenden Lächelns zu, bevor Nereid ihn fragte, was mit Masrur sei, der immer noch schweigend neben ihnen stand. Darauf antwortete Geb, etwas nach vorne gebeugt, ebenfalls flüsternd: "Ich weiß auch nicht, den habe ich gerade eben erst kennen gelernt.". Er drehte sich zu Masrur um und meinte: "Tut mir leid, dass ich unser Gespräch abgebrochen habe. Wir werden früher oder später losziehen, sobald sich Luna besser fühlt.". Dann wandte er sich wieder zu Nereid um und beugte sich etwas weiter vor, als er leise fragte: "Kannst du uns vielleicht etwas aushelfen? Ich mache mir Sorgen, dass Luna sich etwas zu früh als 'kuriert' befindet.". Seine Augen huschten mit ihrem Blick zu der verwirrt aussehenden Luna und wieder zurück zu Nereid. "Da bräuchte ich jemanden, der mir den Rücken freihalten kann, ohne dumme Sachen anzustellen.". Er nickte in Richtung Fukuda und Masrur. "Ich habe allerdings das Gefühl, dass du richtig handeln wirst, falls so ein Zeitpunkt kommt.". Er reichte ihr seine Hand hin. "Was sagst du? Bist du dabei?" Ein leichtes zuversichtliches Lächeln umspielte seine Mundwinkel. Du klingst wie ein Idiot Geb, weißt du das? Jep...
Ayumi A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Do Jan 23, 2014 8:09 am
Nereid beugte sich vor zu Geb und fragte ihn leise etwas, sodass Masrur es nicht mitbekommen konnte. Das machte Masrur etwas stutzig, war das gerade eine Frage ob sie gleich miteinander... egal. Danach beugte sich Geb leichter nach vorne und flüsterte Nereid etwas zu. Plötzlich wandte sich Geb zu Masrur...''Was soll das jetzt hier werden...'' "Tut mir leid, dass ich unser Gespräch abgebrochen habe. Wir werden früher oder später losziehen, sobald sich Luna besser fühlt." sagte Geb anschließend. Ein Glück er hatte nämlich schon gedacht, das Geb etwas plant mit Masrur und Nereid zusammen. ''Alles klar Geb, übrigens mein Name ist Masrur.'' antwortete er und stellte sich nochmal ordentlich Nereid vor. Danach fragte Geb Nereid einige Sachen und wartete auf ihre Antwort. Abschließend zu den Gespräch sagte er ''Ich werde vielleicht mal schauen ob hier irgendjemand etwas hat für Luna, Medizin versteht sich!'' und ging los und befragte die restlichen Gildenmitglieder.
Saitama Fist B-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Do Jan 23, 2014 4:36 pm
Geb schien auch nicht all zu viel über den merkwürdigen Kerl zu wissen was Nereid aber nicht weiter störte. Sie könnte ihm ja aus dem Weg gehen, oder ihn bewusstlos schlagen sollte er merkwürdig, nun ja merkwürdiger werden. Dann fragte Geb Nereid ob sie ihn und seine Truppe auf eine Quest begleiten würde. Das geld könnte sie schon gebrauchen und langweilig war ihr auch also nickte sie und nahm seien Hand und drückte recht fest zu während sie freundlich lächelte und sagte “das Angebot nehme ich gerne an Geb, bin mal gespannt was ihr so auf dem Kasten habt.“
Fukuda A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Do Jan 23, 2014 9:45 pm
Luna fing zu Haluzinieren an und wollte die Pillen nehmen doch schaffte es nicht ganz WEnn es nicht so Lustig ausgeshen hätte wäre Fukuda verzweifelt. Erholte ein Glas wasser von der Barr Nahm die Pillen und steckte sie einfach in Luamns Mund und kippte das wasser hinterher. Er Ging das Glas wieder wegschaffen und stellte sich neben geb. Wenns Luna wieder besser gehen wir dann auf eine Weitere Quest ? Er wollte nicht grad hier bleiben es war ein merkwürdiger diese Gilde. Zu viele Fremde Personen. Es war nichts für Fukuda den er konnte nicht alle leute im Auge beahlten weswegen es ihm nicht behagte
Luna A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Do Jan 23, 2014 9:56 pm
luna sah geschockt zu ihm als er ihr die pillen einführte .. sie verschuckte sich schon fast an dem wasser.. als sie unten wahren sah sie ihm nach //oh man// dachte sie nur und sah kurz zu den anderen menschen die hier noch wahren die ihre normale gestalt an nehmen "ohh gott wieso dreht sich alles" sagte ich und stand dan auf.. ich taumelte etwas Fukuda nach als ich bei ihm an kam hielt ich mich bei ihm fest um nicht ganz um zukippen "ich .. ich bin start klar.. aber keine züge bitte" meinte sie und sah in die runde.. sie kannte davon zwar nur 2 aber ihr war das mehr oder weniger egal wer die anderen waren "ach äm ja ich bin luna" jalte sie vor sich hin da sie noch nicht ganz einen richtigen satz raus kam..
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Fr Jan 24, 2014 2:46 pm
Masrur sagte Geb das alles ok wäre, stellte sich Nereid vor und meinte, dass er für Luna nach Medizin suchen würde. Geb sah ihm mit einer hochgezogener Augenbraue und einem zweifelnden Blick hinterher und fragte sich, ob der Typ leicht beschränkt ist. Fukuda war zwar schon zu Luna hingegangen aber egal... Nereid schlug ein und meinte, dass sie schon gespannt sei, was sie auf dem Kasten hätten. Ihr Händedruck war ganz schön kräftig, aber Geb lächelte einfach weiter und sagte zu ihr: "Das wirst du schon sehen. Ich habe zwar nicht so einen Händedruck wie du, aber meine magische Kraft übersteigt meine Körperlichen Grenzen bei weitem.". Er ließ ihre Hand los, als Fukuda und Luna wieder auftauchten und so ziemlich das selbe von sich gaben, nämlich, dass es Luna nun besser ging und sie deshalb losgehen konnten. Allerdings schien Luna, wie erwartet, nicht ganz gesund zu sein, weshalb Geb Nereid einen kurzen Blick zuwarf, dann aber aufstand und meinte: "Ok, solange ihr euch in der Lage dazu fühlt, können wir gerne gehen. Masrur und Nereid werden uns begleiten, falls ihr es noch nicht erraten habt.". Er sah zm schwarzen Brett und dann nochmal in die Runde. "Und wer will jetzt eine Quest aussuchen?"
Ayumi A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Fr Jan 24, 2014 2:54 pm
Nachdem Masrur durch die Gildehalle ging und verzweifelt nach Medizin suchte, sah er das Luna schon wieder auf den Beinen stand. Alle standen jetzt beisamen und Masrur ging zu ihnen in Laufschritt hinüber. Er bekam ein Teil des Gesprächs mit. Geb sagte : "Ok, solange ihr euch in der Lage dazu fühlt, können wir gerne gehen. Masrur und Nereid werden uns begleiten, falls ihr es noch nicht erraten habt. Und wer will jetzt eine Quest aussuchen?" . Masrur stand nun bei ihnen und wartete ab wie sie nun fortfahren würden. Da er selbst neu in der Gilde war, hatte er natürlich keine Ahnung, welcher Auftrag nun am besten wäre.
Saitama Fist B-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Fr Jan 24, 2014 4:29 pm
Nereid blickte auf die Truppe die sich nun langsam zum Aufbruch bereit machte. Nur schien es noch an der Auswahl der Quest zu liegen das sie noch da waren. Insgesamt waren sie nun zu fünft. Der merkwürdige stille Kerl der Nereid jetzt schon auf die Nerven ging das kranke Mädchen welches vor wenigen Minuten noch auf einem Tisch lag, der andere Merkwürdige Kerl mit dem Halsband welcher wohl Gebs Schoßhund war oder so. Eine merkwürdiger Haufen und Nereid war mitten drin. Sie war gespannt darauf was sich aus diesem Bündnis ergeben würde.
Fukuda A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Sa Jan 25, 2014 3:43 pm
Fukuda hörte das die anderen Beiden auch mitkommen sollten was ihm nicht sehr behagt. Er ging zum Questboard und suchte nach einer. Es gab nur eine Einzige die Für so viele Personen geeigent war. Er riss den Zettel ab und brachte ihn zu den Tisch bei dem sich alle versammelt hatte. Dort angekommen schob er ihn über den Tisch und sagte So ich hoffe doch ihr seit alle mindestes B rang den sosnt könnte es ein Kleines Problem geben den es Gibt keine Für so viele Personen. Gehts Luna eigentlich jezt besser oder sieht sie immer noch Feen Fliegen ? Es hieß nun also Untote zu zerlegen was sich vielicht als eine Kleine Hürde herausstellte
Luna A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle So Jan 26, 2014 5:27 pm
Luna sah in die runde .. sagte aber nicht wirklich was sie hörte nur zu ... erst schaute sie Fukuda nach der weg von der gruppe zum Questboard geht dann ging ihr blick zu den neuen "hmmm" kam nur raus sie sah kurz zu Geb dan hörte sie Fukuda zu und sah ihn an "feen was ?" fragte sie und sah ihn an "nein mir gehts besser" sie sah zu boden "mach dir keine sorgen.. passt schon" sie ging dan auch schon langsam zu ihren sachem am tisch und backte sie zusammen und steckte sich noch ein ihrer eiswürffel in den Mund.. Nach dem sie alles eingepackt hatte was sie brauchen könnte stellte sie sich wieder zur gruppe hin ...
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle So Jan 26, 2014 6:01 pm
Geb nickte zu Fukudas Bemerkung und hörte dem zu, was gesagt wurde. Die Gruppe schien bereit zu sein, weshalb er die anderen ansah und dann lächelnd meinte: "Okay, dann wird es Zeit, das wir zu diesem Auftrag aufbrechen.". Luna ging schon los und packte ihre Sachen, weshalb Geb zu ihr nickte und hinzufügte: "Falls ihr noch, wie Luna, etwas einpacken wollt, dann wäre jetzt Zeit dafür. Ansonsten treffen wir uns draußen." Damit stand er auf und ging lässig aus der Gilde heraus und wartete an der Wand neben der Eingangstür gelehnt auf die anderen. Als sie dann alle versammelt waren, bewegte er sich fröhlich an die Spitze der Gruppe und freute sich auf die neuen Abenteuer, die sie erleben werden. Und so gingen sie los...
tbc: [B-Rang] Katakomben von Nola
Saitama Fist B-Rang
Thema: Re: Eingangshalle So Jan 26, 2014 7:37 pm
Als sich alle bereit machten aufzubrechen tat es Nereid ihnen gleich. Sie trottete einfach Geb hinterher während die anderen ihre Sachen packten. Sie wunderte sich was sie wohl erleben würde freute sich jedoch das sie hier Kameraden gefunden hatte. Sie wartete gemeinsam mit Geb vor der Tür und streckte sich ein wenig. Es lag wohl ein langer Marsch vor ihnen und das würde schon etwas nerven aber dafür würde sie wieder etwas rum kommen und ein wenig Geld verdienen. Als alle soweit waren brachen sie dann als Gruppe auf. Nereid blieb ein kleines Stück hinter den anderen und beobachtete sie ein bisschen mit einem breiten grinsen im Gesicht
Ayumi A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Mo Jan 27, 2014 5:56 pm
Als sie sich für den Auftrag bereit machten, ging Fukuda im gleichen Moment zum Questboard und riss einen Zettel ab. Fukuda zeigte den Zettel den Rest des Teams und fragte ob sie alle B-Rang sind. Masrur nickte und hatte schon ein kleinen Lächeln im Gesicht, als er sah das es um das Töten von Untoten ging. Geb lief los und Nereid folgte ihn. Masrur ging langsam hinterher und wartete mit vorne an der Tür. Nereid streckte sich und Masrur gingen in diesen Moment so viele Dinge durch den Kopf. Zum Beispiel, mit welcher Technik er die Untoten am besten Töten sollte. Jedenfalls freute sich Masrur auf seinen ersten Auftrag und ebenso freute er sich das er schon viele neue Leute kennengelernt hat.
Fukuda A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Mo Jan 27, 2014 8:42 pm
Es machte anscheinden niemadnen was aus und sie gingen alle zur Quest. Fukuda war auch soweit er stekte seien Schwerter ein und warf noch einen flüchtigen Blick zu Luna wonach er aus der Gilde heraus ging. Es war eigentlich ein schöner tag um untote von ihren nichtleben zu befreien den man konnte janicht von töten sprechen da sie ja schon bereits tot sind und nicht richtig leben. er sollte sich ohne kopf schlecht nicht leben lassen was einen guten Plan schon mal halb ausmachte nun musste man nur noch ide anderen häfte fertig stellen und dann hatte man eien Kompletten plan
tbc quest
Zuletzt von Fukuda am Mo Jan 27, 2014 10:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luna A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Mo Jan 27, 2014 9:52 pm
nach dem luna ihre sahcen gepackt hatte ging die der guppe hinter her .. zwar langsam und noch etwas schwach auf den beinen aber es ging.. das Mädchen schwieg die ganze zeit und gab kein ton von sich.. sie beobachte die neuen .. sie lief als letzte so hatte sie alles gut um blick.. Das Mädchen machte sich noch keinen kopf wie sie die untoten bekämpfen sollte, nur eins weiß sie das es schwer werden würde.. Sie hatte sich für den weg noch ein paar eiswürfel mit genommen die sie sich wie chips in den mund steckte .. in ihrer hand fängt das eis nicht an zu schmelzen
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Mo Feb 10, 2014 9:43 pm
cf: [B-Rang] Katakomben von Nola
Geb kam langsam in den Raum geschlürft und knabberte an einem Stein. Zu seinem Entsetzen hatte er nach der Quest herausfinden müssen, dass Luna nicht einfach einen Schwächeanfall gehabt, sondern wirklich eine Kopfwunde davongetragen hatte. Das nagte ziemlich an dem Godslayer, sodass dieser ganz nach der Hackordnung auch an diesem armen Stein nagte, doch das half wenig. Er setzte sich an ihren Stammtisch und legte den Stein auf den Tisch, während er, die Augen geschlossen, mit den Händen seinen Kopf abstützte und dabei mit den Ellenbogen auf dem Tisch auflag. Er fühlte sich schlecht, weil er ein Teammitglied einfach so zurückgelassen hatte, weil er nicht nachgeprüft hatte, ob es diesem Mitglied gut ging. Diesen Fehler wollte er nicht nochmal begehen...
Saitama Fist B-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Di Feb 11, 2014 3:02 pm
cf: [B-Rang] Katakomben von Nola
Nereid betrat zusammen mit Geb der sich gleich an einen Tisch setzte die Gilden Halle von fairytail. Dieser schien etwas niedergeschlagen weswegen sie ihm kräftig auf die Schulter klopfte. “Kopf hoch großer, hier wird nicht Trübsal geblasen. Wir waren erfolgreich auch wenn wir ein bisschen was abbekommen haben. Also was willst du trinken?“ sagte sie fröhlich und versuchte den jungen Magier ein wenig auf zu heitern. Er machte sich wahrscheinlich sorgen um das Mädchen welches sich verletzt hatte. Aber so schlimm konnte es ja nicht gewesen sein, sie hatte ja noch einen Puls und atmen tat sie auch also würde sie wohl wieder gesund werden.
Ayumi A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Di Feb 11, 2014 5:02 pm
cf: [B-Rang] Katabomben von Nola
Masrur kam ganz neutral in die Gildenhalle hinein. Er sah Nereid und Geb an einen Tisch sitzen. Er ging zu ihnen hin und sah das Nereid versuchte Geb aufzumuntern, der wegen irgendwas bedrückt ist. Wahrscheinlich wegen Luna, wo Masrur genau wir Geb dachte das es nur ein Schwächeanfall sei, dabei war es eine blutende Kopfverletzung. Masrur setzte sich neben Nereid hin und sagte ''Hey, das wird schon wieder. Wie Nereid schon sagte, der Auftrag ist erfüllt.''. Nereid hatte zuvor gefragt was Geb gerne zu trinken hätte. Masrur wollte darauf nicht weiter eingehen, da er kurz vor der Gilde den letzten Schluck trank aus seiner Feldflasche. Aber er hatte tierischen Hunger. ''Hat einer vielleicht von euch Hunger? Weil dann könnte ich gleich mitgehen um Essen zu holen an der Theke.'' sagte er und ließ kurzzeitig seine Augen auf die Theke fallen. Masrur hatte allerdings mehr Sorge um Luna, als seine Bedürfnisse zu stillen.