Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Eingangshalle

Nach unten 
+48
Carrion
Yûwaku
Adrian Crane
Loreley [Sin]
Zelos Wilder
Ray Vermilion
Reza
Lucy Strauss
Jashin
Ryu
Fuyu Dragneel
Chocola
Takeru Takaishi
Lucina
Fate
Chidori
Kaito Sagawa
Akuma Tadashi
Shu Ouma
Suki
Kirigaya Kazuto
Yami
Cleo
Saitama Fist
Nanami
Yuzu
Morgiana Fanalis
Illyana
Aurora
Valett Namida
Keisuke Nakamura
Ashima
Ginawai Senshi
Reika Kinoshita
Isamu
Fukuda
Ayumi
Shion Kamuro
Xamorak Kamuro
Caren Hortensia
Geb
Sayuri
Luna
Infanel
Gott Imperator
Zemial
Shingo
Lestat
52 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Lestat

Lestat


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 40 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 40 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 40 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle - Seite 40 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle - Seite 40 Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 40 EmptyMi März 14, 2012 9:42 pm

das Eingangsposting lautete :

In der Eingangshalle vom Fairy Tails Gildenhaus herrschte mal wieder reges Treiben verschiedenster Art. Während einige an der Bar und den Tischen saßen und sich besauften, hielten andere halbwegs zivilisierte Gespräche. In einer anderen Ecke hatten zwei Mitglieder der Gilde eine Auseinandersetzung und trugen diese mit den Fäusten aus was die Schaulustigen umher jedoch gut fanden und entweder mitrauften oder laut lachten. Zu denen die laut über diese freundschaftliche Keilerei lachte, gehörte auch der C-Rang Illusionsmagier Lestat. Seiner Meinung nach mussten die Beiden beteiligten ihre Zwiste ausräumen und wie geht sowas schon besser als sich mit der Problem Person zuprügeln bis der überschüssige Dampf abgelassen war? Höchstwahrscheinlich tonnenweise Möglichkeiten, aber die wollten den jungen Mann mit den langen schwarzen Haar nun nicht einfallen und anstatt weiter darüber nachzudenken nahm er lieber einen tiefen Schluck aus seinen Bierkrug und drehte sich mit einen breiten Lächeln vom Geschehen hinfort. Vom Prinzip her hätte er ja noch gerne weiter zugeguckt, aber er hatte sich etwas für den Tag vorgenommen - Noch bevor der Abend dämmerte wollte er sich eine Mission rausgesucht haben um das Geld für seine Miete zusammenzukriegen. Entschlossen ging er also zum Questboard und stellte sich suchend vor diesen, neben ihm standen noch Zwei weitere Magier des Gleichen Rangs die scheinbar auch auf der Suche nach einer Mission waren die sie allein bewältigen konnten.

"Und? Habt ihr was Gutes gefunden?"

Fragte er lässig und nahm einen weiteren Schluck aus seinen Humpen dessen Flüssigkeitsstand danach am Nullpunkt angelangt war. Einer der Beiden atmete nun erschöpft aus und deutete schließlich auf einen der vielen Missionszetteln. "Jo Lest, leider nichts was man alleine bewältigen könnte, aber ich glaube bei der hier würde genug für mich rausspringen selbst wenn man es zu Zweit erledigen würde." Interessiert drehte der junge Magier seinen Kopf zur Seite und versuchte zuerkennen was es für ein Auftrag war. Es handelte sich um den Auftritt auf einen Kindergeburtstag in einen Dorf nicht weit von Magnolia entfernt und die Bezahlung betrug Zehntausend Jewel,was für einen so einfachen Auftrag verdammt viel Geld war. Die Mission war eigentlich perfekt für Lestat, es wäre für ihn ein leichtes die Kinder mit seiner Magie zu beschäftigen und die Jewel waren leicht verdient. Gerade wollte er seine Hand heben und kund tun das er sich bereit erklären würde auf der Mission mitzukommen als sich bereits der Noname Magier neben ihn zu Wort meldete. "Für Zehntausend Jewel würde ich nackt durch die Straßen rennen, bin dabei!" Die beiden relativ Unbekannten, die Lestat trotz seiner langen Mitgliedschaft in der Gilde verdächtig wenig gesehen hatte, grinsten sich gegenseitig an und schlugen schließlich ein. "Klasse dann gehen wir besser gleich los." Enttäuscht sah Lest den Zweien hinterher und rannte ihnen schließlich nach einigen Sekunden hinterher. Das war seine Chance und er konnte sie nicht einfach entwischen lassen.

"Leute?! Kommt schon! Ich braucht doch bestimmt noch einen dritten Mann oder?"

Einer der Beiden Magier kratzte sich am Kopf und überschlug eines seiner der Beiden während er ein schiefes Grinsen auflegte. "Sorry, aber dann springt nicht mehr genug für uns dabei raus...Ich hab Schulden, weißt du?" Aus Lestat's Sicht war das eindeutig eine Lüge und er war der Meinung das die beiden nur mehr für sich haben wollte. Er weldete mit den Händen und verzog sein Gesicht zu einer Schnute während er erzürnt zu einen der vielen Tische in der Eingangshalle wanderte.

"Jaja, klar hast du die...Viel Spaß"

In der Regel war er ja nicht so leicht eingeschnappt, aber er brauchte derzeit nun mal dringend Geld und auf eine Mission höher als C-Rang konnte er unmöglich gehen, nur leider waren alle verfügbare C-Rang Missionen mindestens für zwei Leute oder absolut unpassend für den Illusionisten. Wütend haute er sich auf eine Bank und donnerte seinen leeren Krug auf den Tisch. Irgendwie musste er an Geld kommen ,aber wie? "Irgendjemand muss doch auf eine Mission wollen und braucht noch ein wenig Unterstützung...Soll ich vielleicht einfach mal laut schreien und fragen?...Ach was soll's!" Lestat ging mit die Knie auf die Bank und blickte in die Masse, die ihn natürlich kein Stück beachtete.

"WILL IRGENDWER AUF NE MISSION?", schrie er laut und hoffend...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Luna
A-Rang
Luna


Eingangshalle - Seite 40 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 40 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 40 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 40 Left_bar_bleue870/870Eingangshalle - Seite 40 Empty_bar_bleue  (870/870)

Eingangshalle - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 40 EmptySo Dez 07, 2014 3:08 pm

Luna sah zu geb als er auf ein mal anfing mit model und so nen kram sie seuftze den genau das war es was Luna mal so garnicht interesierte. Am liebsten würde sie aufstehen und einfach weg gehen doch war sie noch zu erschöpft um einfach abzuhauen. Ihre hoffnung das Fukuda bald kommen würde schwindet zu jeder Sekunde. Die Dragon Slayerin hörte dem gespräch auch nicht wirklich zu. Für ihr war es nur wichtig zu hören welche magie sie besahs und was sie trauf hatte und nicht ihre geschichte wie sie zum Modeln kam. Die Pinkhaarige hatte ihren Blick kurz zu treppe gewand doch von Fukuda fehlte immer noch jede Spur, der schien wohl tief und fest eingeschlafen zu sein. Das Mädchen sah sich in der Gilde um doch von den neuen gesichtern kannte sie niemanden , so konnte sie auch nicht einfach dort hin gehen und mit denen sich unterhalten. Ihrendwie hoffte sie auf ein wunder das es endlich los gehen würde. Sie war nie gern hier alleine. Leider war die schüsel vor Luna schon leer, wie gern würde sie sich jetzt noch ein paar Eiswürfel in den Mund schieben. Doch war es ihr zumühsam sich welche zu bestellen. Sie sah wieder zu den beiden... Sie wusste nicht was sie hätte drauf sagen sollen. Sie hatte ja nicht mal zu gehört sondern war alleine mit ihren Gedanken bei den Kuss den Fukuda ihr einfach gegen hatte. Sie Seuftze "ich glaub ich werd weng traußen rum laufen bis fukufa wieder da ist." sie stand sie mühsam auf "bis später" und sie verlies die Gilde

tbc Platz vor der Gilde
Nach oben Nach unten
Dio Michaelis
C-Rang
Dio Michaelis


Eingangshalle - Seite 40 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.06.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 40 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 40 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 40 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle - Seite 40 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 40 EmptySo Dez 07, 2014 8:01 pm

cf. [Magnolia Einkaufsstrasse]

Aurora hatte sich voller Begeisterung dazu bereit erklärt ihr den Weg zur Gilde zu zeigen. Ausserdem erklärte ihr das Mädchen, sie würde ihr erst alles zeigen und auf dem ersten Auftrag dann noch alles beibringen was sie wissen musste. Allerdings würde sie es Dio überlassen sie zu beschützen, zumal sie ja schliesslich auch nicht alles könnte. Dio lachte leise in sich hinein, freute sich aber auch sehr darüber. Das Innere der Gilde war nicht so prunkvoll oder beeindruckend wie das einiger Gilden die die Magierin im Verlauf ihres Lebens gesehen hatte, aber es herrschte eine angenehme Atmosphäre und das war für die Frau viel wichtiger. Sie sah sich kurz um bevor sie sich wieder an ihre kleine Begleitung wandte. "Kannst du mir zeigen wo das Büro des Gildenmeisters ist? Ich möchte gern die Sache mit dem Beitritt hinter mich bringen. Zeigst du mir die Gilde danach?"

tbc. [Büro des Gildenmeisters]
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora


Eingangshalle - Seite 40 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 40 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 40 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 40 Left_bar_bleue600/600Eingangshalle - Seite 40 Empty_bar_bleue  (600/600)

Eingangshalle - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 40 EmptySo Dez 07, 2014 8:05 pm

cf: Magnolia Einkaufsstraße

Mit Dio zusammen betritt Aurora die Gilde, wie immer sind hier ein paar Leute, der Rest treibt sich irgendwo rum. Die Magierin schaut nicht wie gewohnt nach bekannten Gesichtern, mit denen sie spielen kann, sondern sucht jetzt explizit nach der Gildenmeisterin, welche sie in der Eingangshalle nicht findet, weshalb sie wahrscheinlich in ihrem Büro sein müsste. Dio fragt, ob Aurora ihr das Büro der Gildenmeisterin zeigen könnte, da sie schnell beitreten möchte, danach soll Aurora ihr die Gilde zeigen. "Klari-Fari!", trällerd das Mädchen und zieht Dio an der Hand zum Gildenmeister Büro.

tbc: Büro des Gildenmeisters
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Eingangshalle - Seite 40 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 40 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 40 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 40 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 40 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Eingangshalle - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 40 EmptySo Dez 07, 2014 11:08 pm

Geb hörte Lucys Ausführunngen aufmerksam zu und nickte einige Male, doch als Luna aufstand und sich verabschiedete runzelte er die Stirn und sah ihr hinterher, als sie ging.
"Ja, kein Problem..."
Na, das fing ja toll an! Als wäre es so schlimm sich mit jemanden anzufreunden oder erst einmal mit ihm zu reden... albern. Nun lag es an Geb, diese gerade entstandenen Falten wieder auszubügeln. Super...
Der Godslayer wandte sich wieder zur Devilslayerin und lächelte sie freundlich an.
"Das hätte ich zwar nicht erwartet, aber na gut. Das Eis wird sicherlich auf dem Auftrag brechen und wer weiß? Vielleicht werdet ihr beiden ja beste Freundinnen."
Nun grinste er.
"Du wirst schon sehen. Fukuda und ich kamen anfangs auch nicht perfekt miteinander aus. Ich musste meistens dafür sorgen, dass seine und Zeros Kolleteralschäden bei deren Kämpfen wieder geflickt werden... wobei..."
Da ließ er den Kopf in stiller Resignation hängen.
"Ich selber manchmal auch so einiges zu Bruch gehen lasse... wir sind tatsächlich Fairy Tail Magier..."
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Eingangshalle - Seite 40 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 40 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 40 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 40 Left_bar_bleue1800/1800Eingangshalle - Seite 40 Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Eingangshalle - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 40 EmptyMo Dez 08, 2014 5:49 am

Irgendwie fühlte sie sich hier nicht gerade freundlich aufgenommen, fast so als hätte dieses Teammitglied deutlich etwas gegen die Weißhaarige. Nachdem sie gegangen war, sagte sie ganz einfach gar nichts mehr und schaute ihr nur für eine kurze Weile hinterher.
"Um ehrlich zu sein, halte ich das mit deinem Team für keine gute Idee, ich werde ganz einfach mir mein eigenes Team aufbauen..." und schon seufzte das junge Modell ein wenig.
"Wenn sie bereits jetzt so reagiert, ich möchte wirklich hier niemanden stören" und das verletzte sie sogar ein wenig, immerhin hatte sie in letzter Zeit ziemlich viele Schicksalsschläge durchleben müssen und das so kurz nacheinander.
"Ich... ich... ich glaub ich brauch ein wenig Zeit für mich, es tut mir leid" und nun erhob sich auch die Devil Slayerin.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Eingangshalle - Seite 40 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 40 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 40 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 40 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 40 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Eingangshalle - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 40 EmptyMo Dez 08, 2014 7:03 am

Als Lucy aufstand, sprang auch schon Geb auf und hielt sie an der Hand fest, einen bittenden Ausdruck auf dem Gesicht. Er konnte sie doch nicht einfach so gehen lassen! Was war nur los mit all den Leuten heute? Fukuda schien der einzige gewesen zu sein, der sich noch ganz so wie immer verhielt, Luna und Lucy hingegen... machten es dem Godslayer echt schwer.
"Bitte, versuch es doch einfach mal, anstatt dich gleich zurück zu ziehen. Manchmal braucht man ein wenig Zeit und etwas Mut, um mit jemanden zurecht zu kommen."
Er lächelte sie wieder an.
"Du wirst schon sehen, über die Zeit wird es richtig cool sein mit uns zu arbeiten."
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Eingangshalle - Seite 40 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 40 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 40 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 40 Left_bar_bleue1800/1800Eingangshalle - Seite 40 Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Eingangshalle - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 40 EmptyMo Dez 08, 2014 7:10 am

Geb versuchte die Devil Slayerin ziemlich aufzumuntern, doch seine Teamkameradin hatte es ihr nicht gerade leicht gemacht. Schon jetzt verabscheute sie diese irgendwie, also wie sollte es dann nur werden, wenn sie letztendlich auch noch gemeinsam Aufträge zu erledigen hätten?! Am liebsten wäre Lucy auf ihr Zimmer verschwunden und hätte die Ruhe und Einsamkeit genossen, doch er hinderte sie daran.
"Ach und was sollte das dann?" hatte er ihr nicht versprochen, dass er ihr alles üble aus dem Weg schaffen wollte?! Und nun zog er sie dort quasi hinein? Das ergab doch vorne und hinten keinen Sinn, doch die Slayerin setzte sich wieder und sah so ziemlich bedrückt drein.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Eingangshalle - Seite 40 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 40 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 40 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 40 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 40 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Eingangshalle - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 40 EmptyMo Dez 08, 2014 8:04 am

Geb seufzte auf. Na das würde ja was werden. Er setzte sich wieder neben Lucy und legte seine Hand auf die ihre um sie sanft zu drücken. Sein Lächeln wurde zuversichtlich und sanft, als er sie so ansah.
"Wie wäre es, wenn wir einen einfachen Deal abschließen? Falls in diesem Auftrag nichts besser wird, kannst du gehen und ich werde dich nie mehr damit nerven, dass du in mein Team kommen sollst. Wie wäre das?"
Vielleicht würde das sie ja dazu bringen, sich nicht weiter Gedanken zu machen, sondern einfach zu versuchen, mit den anderen beiden zurecht zu kommen... oder aber sie würde sich was es das angeht keine Mühe geben und ihn einfach nur verarschen... Geb hoffte einfach, dass dem nicht so war.
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Eingangshalle - Seite 40 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 40 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 40 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 40 Left_bar_bleue1800/1800Eingangshalle - Seite 40 Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Eingangshalle - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 40 EmptyMo Dez 08, 2014 1:10 pm

Es würde zwar weh tun, ihn dann nicht im eigenen Team zu wissen, doch er hatte seine Kameraden gefunden und wenn er sich so wohl hier fühlte, dann musste Lucy eben damit auskommen ihn irgendwann nur noch aller paar Jahre einmal zu sehen. Aller paar Jahre... kurz musste die Weißhaarige Schönheit schlucken, das wäre eine Qual, könnte sie es überhaupt überstehen? Könnte sie generell überhaupt ohne Geb klar kommen? Sie liebte ihn ja schließlich, doch warum ging nicht beides zu vereinen? Zum einen ihn und zum anderen sein Team... natürlich es war gerade eben eine bescheuerte Art und Weise gewesen sie zu begrüßen, doch... noch blieb ja Hoffnung, dass wenigstens der andere Teamkamerad besser drauf war. Vielleicht würde es sich ja lohnen die letzte Hoffnung in ihn zu schöpfen... die Frage blieb bloß, was wenn sie mal wieder enttäuscht werden sollte?
"Hmm... okay gut, ich versuche es das eine Mal und wenn es dann nicht klappen sollte, müssen wir wohl lernen mit einer räumlichen Trennung auf Dauer umzugehen" oder aber sie trennten sich gleich ganz, doch daran wollte die Devil Slayerin gar nicht erst denken.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Eingangshalle - Seite 40 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 40 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 40 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 40 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 40 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Eingangshalle - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 40 EmptyMo Dez 08, 2014 2:11 pm

Geb lächelte bei Lucys Zustimmung breit und nickte. Mehr als, dass sie sich auf die beiden einließ, wollte er auch nicht. Also zog er die Devilslayerin nun an sich und küsste sie zärtlich.
"Ich werde keine längere räumliche Trennung zulassen, okay?"
Dann lächelte er sie liebevoll an und bestellte etwas zu trinken. Als dieses kam, trank er langsam und genüsslich. An sich warteten ab jetzt alle auf Fukuda. Hoffentlich war er nicht all zu grummlig, wenn er wieder zurück kam. Er schloss sein Auge und beschloss, sich auch ein wenig auszuruhen, doch erst einmal musste er ein Kommentar loswerden. Da öffnete es sich wieder und sah zu Lucy hinüber.
"Auch ich hoffe, dass kein notgeiler Verbrecher in seinen letzten verrückte Stunden dein Bild benutzt, um noch mal ein wenig glücklich zu werden. Klar, er hat ein wenig Glück vor seinem Tod verdient... aber nicht so."
Dann war es wieder geschlossen.
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Eingangshalle - Seite 40 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 40 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 40 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 40 Left_bar_bleue1800/1800Eingangshalle - Seite 40 Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Eingangshalle - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 40 EmptyMo Dez 08, 2014 11:35 pm

Wenigstens das und das freute die Devil Slayerin, selbst wenn sie sich fragte, wie er dieses Wort denn einhalten wollte. Sie wollte ihn nicht von seinem Team trennen und doch würden sie weiterhin Aufträge erledigen müssen. Allerdings schenkten ihr schon alleine seine Worte ein wenig Hoffnung. Hoffnung darauf, dass sie sich wenigstens nicht für Jahre trennen müssten. Er versuchte sie nun ein wenig von dieser unfreundlichen Teamkollegin abzulenken, doch Lucy war dafür bereits etwas zu angeschlagen und leicht wütend, ganz nach ihrem Element eben.
"Naja... tagtäglich haben mehrere Typen bei einem Bild eines Modells ihren Spaß, das ist ebenfalls ein sehr großer Nachteil am Modellleben"
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Eingangshalle - Seite 40 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 40 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 40 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 40 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 40 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Eingangshalle - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 40 EmptyDi Dez 09, 2014 1:40 am

Abwesend nickte Geb bei diesem extra an Modellwissen. Es war schon ziemlich eklig und machte einen wütend daran zu denken, dass irgendwelche notgeilen Kerle sich ein Mode-Magazin kaufen, durchblättern und dabei bei jedem Stückchen freie Haut sich einen runter holen. Bestimmt machen die sich dann noch solche Ideen, was sie mit den Mädchen tun würden, wenn sie diese in diesen Outfits fänden... Geb war sich sicher, wenn auch nur ein einzelner Perverser auf die Idee kam, Lucy so anzugraben, würde der Typ wohl unter Schutt begraben sein, ehe er nur das Wort "Lust" sagen könnte...
"Ich hoffe doch mal, dass keiner solcher Typen auf dumme Ideen kommt... zu deren Gesundheit willen..."
Ein leichtes Lächeln zog sich über Gebs Lippen.
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Eingangshalle - Seite 40 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 40 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 40 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 40 Left_bar_bleue1800/1800Eingangshalle - Seite 40 Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Eingangshalle - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 40 EmptyDi Dez 09, 2014 2:56 am

"Keine Angst, ich lasse sowieso nur dich an mich ran" versuchte sie ihren Freund ein wenig zu beruhigen. Sie selber war vollkommen aus dem Wind und hoffte nach wie vor viel eher, dass sie diesen Auftrag auch schaffen würde.
"Ich habe aber eine Bitte an dich... pass bitte auf, dass ich nicht mehr leiden muss. Das heißt auch, dass du bitte auf dich aufpassen sollst, denn ich habe nicht vor dich zu verlieren... und auch niemanden der mir am Herzen liegt" dabei fiel ihr Blick kurz zu Musica, denn auch wenn sie sich noch gar nicht so lange kannten, mochte sie ihn irgendwie. Aber darunter zählte auch, dass sie während des Auftrages nicht als Außenseiterin arbeiten wollte. Solche schlimmen Schicksalsschläge könnte sie momentan einfach nicht verkraften, nicht in einer solch sentimentalen Tieflage. Während sie das sagte, floss auch gleich eine Träne ihre Wangen herunter.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Eingangshalle - Seite 40 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 40 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 40 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 40 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 40 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Eingangshalle - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 40 EmptyDi Dez 09, 2014 4:19 am

Bei dieser ziemlich emotionalen Ansage Lucys öffnete Geb wieder sein Auge und sah die Devilslayerin an, als sie ihre Ängste offenbarte und auch eine Träne verlor. Er stand auf, ging zu ihr hinüber, wischte die Träne von ihrer Wange und nahm sie in die Arme.
"Ich werde es nicht zulassen. Und wenn du mich brauchst oder etwas dir Schwierigkeiten bereitet, sag es mir einfach. Ich werde immer wieder zu dir gehen und dich unterstützen und unterstützen so gut es mir möglich ist."
Er nahm seine Arme von ihr und hob ihren Kopf, indem er mit einem Finger ihr Kinn nach oben drückte, sodass er sie lächelnd ansehen konnte.
"Und du brauchst nicht zu weinen. Dein Feuer kann so viel mehr sagen als deine Tränen..."
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Eingangshalle - Seite 40 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 40 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 40 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 40 Left_bar_bleue1800/1800Eingangshalle - Seite 40 Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Eingangshalle - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 40 EmptyDi Dez 09, 2014 5:48 am

Seine Worte heiterten die Devil Slayerin irgendwie auf, selbst wenn ihr ganzes Leben momentan den Bach runter ging. Angefangen mit dem Tod ihrer Mutter... ja sie war die erste gewesen und für ihren Tod gab sich die Weißhaarige bis heute noch die Schuld.
"Ich danke dir..." und Lucy wusste, dass sie auf Geb setzen konnte. Denn ihr Freund würde für sie da sein, ganz egal wann, wie und wo. Er würde da sein...
Er wusste nun wahrscheinlich auch wie sehr sie das mit seiner Teamkameradin mitgenommen hatte, doch mal sehen vielleicht würde sich ja doch noch alles zum guten wenden. Mal schauen wie dieser Typ so sein würde... hoffentlich 1000 Mal besser als Luna.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Eingangshalle - Seite 40 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 40 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 40 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 40 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 40 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Eingangshalle - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 40 EmptyDi Dez 09, 2014 6:18 am

Geb nickte lächelnd bei Lucys Antwort auf sein Gerede und setzte sich wieder auf seinen Platz und sah letztendlich so aus, als würde er in einem Restaurant sitzen und auf seine Bestellung warten. Ab und zu sah er sich um, betrachtete das Muster gewisser Dekorationen oder Möbel in dem Gebäude und spielte mit dem Besteck. Letztendlich war warten immer langweilig. Ein klein wenig ungeduldig klopfte geb mit den Fingern auf den Tisch.
"Na, wo bleibt er denn? Er wird doch nicht auf der Treppe ausgerutscht sein und nun mit gebrochenen Genick da rumliegen?"
Na das wäre ja mal eine Wendung der Ereignisse, die niemand vorausgesehen hätte...

-------

https://fairytail.forumieren.de/viewtopic.forum?t=5854
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle - Bar
» Eingangshalle
» Eingangshalle
» Eingangshalle der Gilde
» Magic Council Building Eingangshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town :: Fairy Tail Gildenhaus-
Gehe zu: