Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Eingangshalle Mi März 14, 2012 9:42 pm
das Eingangsposting lautete :
In der Eingangshalle vom Fairy Tails Gildenhaus herrschte mal wieder reges Treiben verschiedenster Art. Während einige an der Bar und den Tischen saßen und sich besauften, hielten andere halbwegs zivilisierte Gespräche. In einer anderen Ecke hatten zwei Mitglieder der Gilde eine Auseinandersetzung und trugen diese mit den Fäusten aus was die Schaulustigen umher jedoch gut fanden und entweder mitrauften oder laut lachten. Zu denen die laut über diese freundschaftliche Keilerei lachte, gehörte auch der C-Rang Illusionsmagier Lestat. Seiner Meinung nach mussten die Beiden beteiligten ihre Zwiste ausräumen und wie geht sowas schon besser als sich mit der Problem Person zuprügeln bis der überschüssige Dampf abgelassen war? Höchstwahrscheinlich tonnenweise Möglichkeiten, aber die wollten den jungen Mann mit den langen schwarzen Haar nun nicht einfallen und anstatt weiter darüber nachzudenken nahm er lieber einen tiefen Schluck aus seinen Bierkrug und drehte sich mit einen breiten Lächeln vom Geschehen hinfort. Vom Prinzip her hätte er ja noch gerne weiter zugeguckt, aber er hatte sich etwas für den Tag vorgenommen - Noch bevor der Abend dämmerte wollte er sich eine Mission rausgesucht haben um das Geld für seine Miete zusammenzukriegen. Entschlossen ging er also zum Questboard und stellte sich suchend vor diesen, neben ihm standen noch Zwei weitere Magier des Gleichen Rangs die scheinbar auch auf der Suche nach einer Mission waren die sie allein bewältigen konnten.
"Und? Habt ihr was Gutes gefunden?"
Fragte er lässig und nahm einen weiteren Schluck aus seinen Humpen dessen Flüssigkeitsstand danach am Nullpunkt angelangt war. Einer der Beiden atmete nun erschöpft aus und deutete schließlich auf einen der vielen Missionszetteln. "Jo Lest, leider nichts was man alleine bewältigen könnte, aber ich glaube bei der hier würde genug für mich rausspringen selbst wenn man es zu Zweit erledigen würde." Interessiert drehte der junge Magier seinen Kopf zur Seite und versuchte zuerkennen was es für ein Auftrag war. Es handelte sich um den Auftritt auf einen Kindergeburtstag in einen Dorf nicht weit von Magnolia entfernt und die Bezahlung betrug Zehntausend Jewel,was für einen so einfachen Auftrag verdammt viel Geld war. Die Mission war eigentlich perfekt für Lestat, es wäre für ihn ein leichtes die Kinder mit seiner Magie zu beschäftigen und die Jewel waren leicht verdient. Gerade wollte er seine Hand heben und kund tun das er sich bereit erklären würde auf der Mission mitzukommen als sich bereits der Noname Magier neben ihn zu Wort meldete. "Für Zehntausend Jewel würde ich nackt durch die Straßen rennen, bin dabei!" Die beiden relativ Unbekannten, die Lestat trotz seiner langen Mitgliedschaft in der Gilde verdächtig wenig gesehen hatte, grinsten sich gegenseitig an und schlugen schließlich ein. "Klasse dann gehen wir besser gleich los." Enttäuscht sah Lest den Zweien hinterher und rannte ihnen schließlich nach einigen Sekunden hinterher. Das war seine Chance und er konnte sie nicht einfach entwischen lassen.
"Leute?! Kommt schon! Ich braucht doch bestimmt noch einen dritten Mann oder?"
Einer der Beiden Magier kratzte sich am Kopf und überschlug eines seiner der Beiden während er ein schiefes Grinsen auflegte. "Sorry, aber dann springt nicht mehr genug für uns dabei raus...Ich hab Schulden, weißt du?" Aus Lestat's Sicht war das eindeutig eine Lüge und er war der Meinung das die beiden nur mehr für sich haben wollte. Er weldete mit den Händen und verzog sein Gesicht zu einer Schnute während er erzürnt zu einen der vielen Tische in der Eingangshalle wanderte.
"Jaja, klar hast du die...Viel Spaß"
In der Regel war er ja nicht so leicht eingeschnappt, aber er brauchte derzeit nun mal dringend Geld und auf eine Mission höher als C-Rang konnte er unmöglich gehen, nur leider waren alle verfügbare C-Rang Missionen mindestens für zwei Leute oder absolut unpassend für den Illusionisten. Wütend haute er sich auf eine Bank und donnerte seinen leeren Krug auf den Tisch. Irgendwie musste er an Geld kommen ,aber wie? "Irgendjemand muss doch auf eine Mission wollen und braucht noch ein wenig Unterstützung...Soll ich vielleicht einfach mal laut schreien und fragen?...Ach was soll's!" Lestat ging mit die Knie auf die Bank und blickte in die Masse, die ihn natürlich kein Stück beachtete.
"WILL IRGENDWER AUF NE MISSION?", schrie er laut und hoffend...
Autor
Nachricht
Lucy Strauss A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1260 Anmeldedatum : 18.06.14 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1800/1800)
Thema: Re: Eingangshalle Do Sep 04, 2014 2:09 am
(cf: Quest)
Ein wenig erschöpft betrat Lucy das Gildenhaus und wurde gleich von ihrer kleinen stürmischen Freundin begrüßt, die ihr um den Hals fiel. "Ich habe Geb den Brief gegeben und er hat mir Geld für ein Eis gegeben, magst du mitkommen?" fragte die Kleine Lucy auch gleich, welche sich jedoch viel lieber ausruhen wollte. Dennoch erwiederte Lucy ihre Umarmung und flüsterte leise. "Du, ich bin ziemlich erschöpft, du kannst dich wenn du aber wieder da sein solltest gerne mit an meinen Platz setzen" bot das weibliche Modell ihr an. "Echt? Jaaa, ich beeil mich auch" und schon rannte sie auch schon wieder weg. Lucy sah ihr noch grinsend hinterher und musste schließlich in ein leises kichern umsteigen. Die Kleine war einfach so unglaublich süß. Lucy wusste zwar nicht wirklich, wer von den männlichen Geschöpfen dieser Geb war, aber hauptsache er hatte diesen Brief von ihrer Großmutter erhalten. Was auch immer sie ihm geschrieben hatte. Lucy setzte sich an genau der gleichen Bank, die sie von Anfang an stets benutzt hatte und bestellte sich ein Glas Wasser.
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: Re: Eingangshalle Do Sep 04, 2014 1:38 pm
Der Godslayer hatte bemerkt, wie das kleine Mädchen eine weißhaarige junge Frau umarmte, nur um dann schnell weiter zu rennen. Geb musste lächeln. Irgendwie war die kleine schon ganz putzig. Er stand auf und ging zu de Weißhaarigen hin, um sich an ihren Tisch zu stellen und den Brief darauf zu legen. "Entschuldigung, aber bist du Lucy Strauss?" Geb betrachtete diese hübsche Frau von oben bis unten und als er sie sich so besah, schoss ihm ein wenig Röte ins Gesicht. Er neigte den Kopf nach unten, sodass es nicht auffällt. Was war das denn jetzt? Ist er krank? Das kann doch gar nicht sein, er hatte doch schließlich keinen Kontakt mit irgendjemand krankem und im starken Wind nass geworden war er auch nicht. Falls jemand sich hätte erkälten sollen, wäre das Luna gewesen, die ja voll mit dem Schleim des Wurms gewesen war. Als er sich etwas beruhigt hatte, schaute er wieder hoch in das Gesicht dieser hübschen Dame.
Lucy Strauss A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1260 Anmeldedatum : 18.06.14 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Thema: Re: Eingangshalle Do Sep 04, 2014 1:51 pm
Nachdem das Wasser ihr an den Tisch gebracht wurde, nahm Lucy auch gleich einen Schluck daraus, denn nun hieß es für sie... sich auszuruhen und erstmal wieder zu Luft zu kommen. Vielleicht auch erstmal noch ein paar Minuten Ruhe genießen, ehe das Mädchen sich gleich an ihren Tisch setzen würde. Doch daraus wurde wohl nichts, denn kurz darauf wurde sie auch schon angesprochen. Lucy ließ ihre Blickrichtung von dem Brief zum Mann umändern und für einen kurzen Moment stand ihr Herz still. Gott war dieser gut aussehende Typ hier etwa Geb? Der Bekannte ihrer Oma? Lucy wusste gar nicht, dass Mirajane auch gut aussehende Typen kannte. Die meisten ihrer Bekannten waren schließlich bereits alte Frauen und Männer gewesen. Schnell hatte sie sich jedoch wieder beruhigt, es war ja nicht dass erste Mal, dass sie sich in einen Kerl verguckt hatte. Doch als er ihr nun auch noch ins Gesicht blickte, konnte Lucy gar nicht anders als zu schlucken und diesmal ihr gerrötetes Gesicht nach unten zu neigen. "Ehm ja genau die bin ich... was gibts?" fragte die Devil Slayerin in einem recht freundlichen Ton. Gott er sah so verdammt gut aus und das trotz einer Augenklappe, welche ihr natürlich auch nicht entging.
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Thema: Re: Eingangshalle Do Sep 04, 2014 2:08 pm
Lucys Reaktion gegenüber Geb zauberte ein Lächeln auf seine Lippen. Die Weißhaarige hatte wohl auch ihre Probleme, mit ihm umzugehen, also war das wohl beiderseitig. Der Godslayer setzte sich Lucy gegenüber und drehte den Brief zu ihr herum. "Deine Großmutter wollte, dass ich dich auf deinem Weg zum Magier-Sein begleite und dir helfe. Sie hat zwar nur meinen Meister gekannt, doch hat sie über einige Nachrichten von mir gehört und war sich sicher, dass sie mir dich anvertrauen kann." Er stoppte kurz und sah die weißhaarige Magierin mit einem freundlichen Lächeln an. "Wo ist denn deine Großmutter gerade? Im Brief steht, dass sie verhindert sein könnte, mich persönlich zu sprechen, weshalb dieser Brief nötig wäre..."
Lucy Strauss A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Do Sep 04, 2014 3:52 pm
Als Geb den Brief zu ihr herum drehte, las sich Lucy den Brief nun auch zum ersten Mal durch und tatsächlich verstand sie es nun alles. "Hmm..." Lucy wusste nicht so recht, wie sie damit umgehen sollte. Einerseits freute es sie schon, mit IHM zusammen kämpfen zu dürfen, doch andererseits hatte sie es doch bislang auch alleine ziemlich gut hinbekommen. "Ich weiß ja nicht so recht..." gab sie nun offen zu. War das wirklich eine gute Idee? Was wenn Lucy abgelenkt wurde, eben weil er sich in ihrer Nähe aufhielt? Was wenn diese Gefühle... sie schwach werden ließ? Was wenn sich diese Gefühle in seiner Nähe nur noch verstärkten? Was wenn... Lucy schien sich wohl zu viele Gedanken zu machen. Geb jedoch sprach gerade dass vollkommen falsche Thema an. Sodass Lucy ihren Kopf in ihre Hände vergrub und nun versuchte ihre Tränen zu unterdrücken. "Sie... sie ist... sie ist tot" man konnte aus diesen Worten durchaus die Trauer heraus hören, welche sich in ihr breit machte. Eine einzige Träne hatte es doch heraus geschafft und kullerte der Weißhaarigen nun die Wange herunter. Sie vermisste ihre Großmutter und würde sie sich am liebsten zurück holen, ganz egal was sie dafür tun musste, sie würde es tun. Selbst wenn es ihr eigenes Leben in Anspruch nehmen würde, es wäre ihr Recht. Dann hätte zwar sie nichts mehr von ihr, doch dafür sehr viele andere Menschen.
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Do Sep 04, 2014 4:03 pm
Schockiert wusste Geb nicht, was er sagen sollte. Die Take-Over Magierin Mirajanes Strauss war tot. Und nun saß er vor ihrer hübschen, aber verzweifelten Enkelin und sollte ihr die Magie näher bringen. Er würde sich um die "frische" Magierin kümmern, dem letzten Wunsch eines mittlerweile toten Menschen konnte er nicht ignorieren. Und dass Lucy jetzt auch noch weinte -wenn auch nur eine einzige Träne-, zeigte dem Magier, dass sie unbedingt Hilfe brauchte. Nicht nur mit der Magie, sondern auch mit dem Leben. Außerdem konnte er es nicht ertragen, sie so traurig zu sehen... Geb legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Es tut mir leid."
Loreley [Sin] A-Rang
Anzahl der Beiträge : 783 Anmeldedatum : 01.09.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Eingangshalle Do Sep 04, 2014 5:20 pm
Einstiegspost
Mit einem lauten RUMMS stieß Deidara die Tür der Gildenhalle mit dem Fuß auf, sodass sie fast aus den Angeln flog... aber eben nur fast. Er baute sich im Eingang auf, sah sich um und grinste breit, während er die Hände in die Hüften stützte. Schon bald erblickte er das Gesicht welches er sucht... gemeinsam mit Sasori war er nun schon einige Jahre in dieser Gilde und langsam hatten sie sich dran gewöhnt ihr Geld damit zu verdienen, indem sie für eine offizielle Gilde Aufträge erledigten. Deidara winkte Sasori zu, dann stürmte er los und blieb vor seinem rothaarigen Partner stehen, wie eine Eisenbahn die eine Notbremsung machte. "Oi Meister Sasori", begrüßte er den Älteren mit leicht sarkastischem Unterton und so laut, als würde er wollen, dass die gesamte Gilde mithörte was er zu sagen hatte. "Wartest du schon lange auf mich?", provokant zu sein dabei, war eigentlich gar nicht sein Ziel, im Grunde fiel ihm gerade gar nicht auf, dass sein Partner es hasste zu warten. "Hast du schon eine Quest für uns ausgesucht?", bombardierte er seinen unmenschlichen Kumpanen mit Fragen.
Zelos Wilder A-Rang
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 04.06.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3000/3000) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Eingangshalle Do Sep 04, 2014 5:43 pm
Während Sasori weiterhin herum saß und wartete, verfolgte er ein interessantes Gespräch von Geb Forseti, einem ziemlich bekannten Magier der Gilde, und einer Frau namens Lucy Strauss, wie ihm schien. Enkelin von Mirajane Strauss ... Aber wen interessierte das eigentlich ? Die Familie war doch an sich unwichtig, wenn es um einen Namen ging. Das wichtige war doch, wie eine Person selbst war. Da er jedoch nun schon eine Weile hier saß konnte er zumindest sagen, dass diese Lucy wirklich eine fleißige und umgängliche Person war ... eine Seltenheit in dieser Gilde, dass beide Eigenschaften vereint wurden ... Doch Sasori kam nicht dazu noch weiter über dieses Thema nachzudenken, da nun endlich die Tür der Gildenhalle geradezu aufgeschmettert wurde und ein blonder Haarschopf alle Leute in der Nähe überragte. Sasori schnaubte gereizt, als Deidara ihm zuwinkte und dann auf ihn zustürmte. Als Deidara vor ihm stehen blieb und dabei beinahe gegen den Tisch prallte, zumindest sah es aus Sasoris Blickwinkel danach aus, rief dieser aus eben dieser Nähe, so das Sasoris Ohren fast klingelten ... Vermutlich hätten sie das getan, wenn sie noch aus organischem Material wären. Dann kamen die Worte aus Deidaras Mund, die Sasori erst einmal einen wütenden Blick auf ihn werfen ließ: der Blonde fragte doch wahrhaftig, ob Sasori lange gewartet hatte. Sasori schnaubte erneut, während Deidara nun fragte, ob er eine Quest ausgesucht hatte. "Lange genug um meine komplette Sammlung zu zerlegen, säubern und neu zusammen zu bauen. Ich weiß nicht, was dich so lange aufgehalten hat und es ist mir auch egal, aber lass das bloß nicht zur Gewohnheit werden.", sagte Sasori säuerlich zu Deidaras erster Frage, während er sich aufrichtete. Durch die Schwungvolle Bewegung wirbelte sein Mantel ein Stück hoch, so dass es übermäßig dramatisch schien, obwohl daran ja eigentlich nichts besonderes war. Dann tauchte ein Schmunzeln auf Sasoris Gesicht auf, als er aus eben diesem Mantel einen Zettel zog und Deidara hin hielt. Es war eine Quest, bei welcher es sich größtenteil darum drehte zu kämpfen, wobei ein großes, freies Kampffeld gegeben war. Sasori hatte sich nicht jedes Detail angeschaut sondern lediglich die wichtigsten Stichpunkte heraus gefiltert. Mehr brauchte er nicht wissen. Wieso sollte es ihn interessieren, warum er angeheuert wurde ? Hauptsache er erledigte seine Aufgabe und erhielt dafür eine Bezahlung, ende der Geschichte. "Dürfte dir eigentlich gefallen. Es besteht die Möglichkeit auf große Verwüstungen und Explosionen ... Also perfekt um dein schlichtes Gemüt zu befriedigen.", sagte er nun mit kaum merklich belustigter Stimme. Ob Deidara merkte, dass er gerade indirekt beleidigt wurde, war eine interessante Frage. Sasori vermutete ja sogar eher, dass Deidara den letzten Satz garnicht wirklich gehört hatte. Und selbst wenn, was sollte schon passieren ? Sasori würde sicherlich nicht gegen so jemanden wie Deidara verlieren, wenn dieser ihn dank seines aufbrausenden Temperaments angriff. "Da ich genug Zeit zur Vorbereitung hatte benötige ich nichts weiter. Ich bin bereit zum Aufbruch. Wenn du es auch bist, dann können wir sofort los.", sagte Sasori noch mit gelassener, gelangweilter Stimme, während sein Blick auf Deidaras Gesicht gerichtet war, um zu beobachten, wie dieser reagierte.
Fukuda A-Rang
Anzahl der Beiträge : 888 Anmeldedatum : 25.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Eingangshalle Do Sep 04, 2014 6:16 pm
cf Fukuda kam wieder in die Gilde doch zuvor sah wie jemand fast die Eingastür demolierte Fukudameinte ohne stehen zu Bleiben und meinte "Lass bitte die Tür Ganz .ich mag diese Tür, das ist eien Gute Tür" Er wusste nicht wirklich wer er... sie .. Es war warscheinlich ein Mitglied was nicht sonderlich oft in der Gilde war. Er sah sich nach Geb um der Eigentlich auch schon wieder da sein Sollte. Als Fukuda ihn Sah hätte ihm es eigentlich Klar sein müssen. Er stand mal wieder bei Irgend einer Frau warscheinlich woltte er sie wieder mit ihne auf eien Quest mitschleifen oder ähnliches worauf Fukuda eigentlich eher weniger lsut hatte. Er suchte setze Sich an ihren Stammtisch ganz dicht am Eingang und warte darauf das Luna auch eintraf warum auch immer sie noch nicht da war
Lucy Strauss A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Do Sep 04, 2014 7:04 pm
"Ist nicht schlimm, du konntest es schließlich nicht wissen" sie versuchte sich die Träne aus den Augen zu wischen, doch so leicht war das nicht, da nun eine weitere Träne der ersten gefolgt war. Gott Lucy konnte sich ja kaum als Magierin bezeichnen, wenn sie hier ständig weinen würde, sobald sie dieses Thema wieder einholte. Ihre Großmutter war tot und Lucy als ihre Enkelin hatte das nun einmal zu akzeptieren. Lucy war verzweifelt, doch musste dieser Schmerz doch eines Tages aufhören oder würde das immer so bleiben? Das hoffte sie mal nicht, denn früher oder später würde sie ja gerade deswegen noch verrückt werden.
Luna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 12.03.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (870/870)
Thema: Re: Eingangshalle Do Sep 04, 2014 7:40 pm
Luna bemerkte gearnicht das ihre Team Kammeraden schon lange weg waren, sie seufze und machte sich dann auch langsam auf den weg nach hause. Dort angekommen ging sie einfach in die Gilde ohne das ausenrum zu bedachten. Eigentlich war es ihr auch egal. Sie hockte sich gegeb über von Fukuda und atemte tief aus und sah ihn kurz an, doch ihr Blick ging auf geb der mal wieder bei ein Mädchen war. Sie vertrehte ihre augen dan senk sie ihren blick wieder "hmm ich hab kein bock das schon wieder jemand neues in der Gruppe ist" sagte sie leise doch von Fukuda hör bar vor sich her. sie streckte sich und fuhr sich durch ihre haare und lehnte sich nach hinten. "was machen wir nun?" fragte sie sich erst mal richtig hier um. "hmm es sind sau viele neue leute hier" meinte sie zu den Jungen
Die worte von dem Gefangenen die sie gerade abgegenen hatten waren noch in ihren Gedechnis und machten sie etwas still und nachdenklich. Sie wusste das sie die Person kannte warschein von ihrer Vergangenheit die Luna vergessen hatte. Sie seuftze leise dabei bemerkte sie das in Fukudas haar noch ein Blatt war. Sie schenkte ihm ein Lächen und beugte sich zu ihm rüber und nahm das blatt aus seinem Blauen Haar. "danke Fukuda das du mich gerettet hast.. ich sollte mal meine Körperliche kraft tranieren statt mein mana aufzubaun" meinte sie leicht verlegen und sah ihn weiter hin an . nach einer weile stand sie auf "ich bestell eine pizza wilst du auch was?"
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Do Sep 04, 2014 8:23 pm
Geb zuckte zusammen als eine Person beinahe das Gildenhaus auseinander nahm und herumschrie. Geb lachte leise. So etwas wie diese Auftritte würde er wohl nie los werden. Nicht bei dieser Gilde. "Das ist mal wieder typisch Fairy Tail." Der Godslayer widmete sich wieder Lucy, die immer noch traurig aussah. Er stand auf und zog an ihrer Hand, als er sie breit anlächelte. Er zeigte außerdem in die Richtung des schwarzen Brettes. "Komm, lass uns zusammen einen Auftrag erledigen." Dass Fukuda und Luna inzwischen angekommen waren, hat der Godslayer nicht bemerkt, da er -was auch offensichtlich war- voll und ganz mit anderen Problemen zu tun hatte.
Ray Vermilion C-Rang
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 07.07.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Eingangshalle Do Sep 04, 2014 9:34 pm
Das schreien einer Person riss Ray aus seinen Gedanken. Er drehte sich zum krach um und konnte sein lachen nicht zurückhalten. "Eine Person die sich mit einer Tür anlegte". Das war wirklich das komischste was er je gesehen hatte. Auch entkam ihm nicht wie ein blond Haariger ein Mädchen tröstete. Der Neuling ließ sich auf eine Bank in der nähe nieder. >>Auch wenn Fairy Tail nicht mehr so groß ist wie die alte Dame es so beschönigte, war es im inneren genauso wie sie es sagte. Menschen die einem eine Helfende Hand reichten und Kaoten bei denen man vor lachen Bauch schmerzen bekam.<< Mit einem lächelnden im Gesicht bestellte sich der schwarz Haarige ein Glas Wasser, welches er sich entspannt zu sich nahm.
Lucy Strauss A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Do Sep 04, 2014 11:00 pm
Auch Lucy zuckte ganz kurz zusammen, doch beruhigte sich bei Gebs Kommentar recht schnell wieder. Ja, das war wirklich Fairy Tail und höchstwahrscheinlich deswegen hatte es ihrer Großmutter hier gefallen gehabt... erneut musste Lucy an ihre Großmutter denken, was das ganze nur um so schwerer machte. Dennoch schaffte sie es wieder hinauf zu blicken, ehe sie von Geb an der Hand gezogen wurde. Auf sein Angebot hin, gesellten sich jedoch noch einige weitere - eher schlecht aussehende Männer zu den beiden. "Du kannst auch mit mir einen Auftrag machen gehen" ein etwas dicklicher Kerl drängte sich nochmals dazwischen "Oder aber mit mir?" nun musste Lucy wirklich anfangen leise zu kichern. "Nein sie geht mit mir" ein kleiner Zwerg mit so manchen Pickeln stellte sich direkt neben Lucy und nahm ihre andere Hand, an der er nun zog. Lucys leises Kichern, verwandelte sich in ein leises Lachen, wovon sie sich nicht wirklich beruhigen konnte. "Ich kann doch nicht einfach so mit euch eine Quest machen gehen, ich bin auch stark genug, um alleine weiter zu machen" kommentierte die Devil Slayerin nun ein wenig beleidigt. Auch wenn sie dieses lediglich spielte.
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Fr Sep 05, 2014 12:40 am
Geb drehte sich verwundert und zwinkerte ein paar mal, als mehrere Typen sich auf Lucy stürzten und sie so zum lachen brachten. Sie meinte, sie könnte auch alleine arbeiten, woraufhin Geb ihre Hand los ließ und die Arme hinter dem Rücken verschränkte. Er lächelte sie freundlich an und sprach in einem sanften Ton. "Also wenn du mit jemand anderem oder alleine gehen willst, kannst du das gerne machen. Ich schreibe dir gar nichts vor. Nur ist es so, dass es der Wunsch deiner Großmutter war, dass du mit mir zusammen die Magie erlernst." Er blieb stehen und wartete auf ihre Antwort, genau so wie die anderen Typen.
Lucy Strauss A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Fr Sep 05, 2014 1:58 am
Gebs Worte zeigten ihre Wirkung, da Lucy sich letztendlich doch noch geschlagen gab. Es war wirklich an der Zeit mal ein wenig Abwechslung zu suchen und da kam der letzte Wunsch ihrer Großmutter wirklich zurecht. Außerdem sah Geb überhaupt nicht schlecht aus und schon alleine bei seinem Blick pochte ihr Herz wie verrückt. Nur würden sie diese Gefühle nicht irgendwie ablenken? Was wenn sie gerade deswegen schwach werden würde? Nun ja, außerdem war ja noch nicht einmal vollkommen klar, ob er das alles überhaupt erwiederte. Doch ihre Oma wollte das so und wenn es ihr letzter Wunsch war, dann würde sie es auch durchziehen, ganz egal was es auch immer für Folgen haben würde. Erneut blickte Lucy kurz in die Runde und lächelte in Gebs Richtung. "Okay gut, ich werde mit dir auf einen Auftrag gehen" die anderen Männer wandten sich wieder enttäuscht von der Weißhaarigen ab, was sie lediglich zum grinsen brachte. All diese Männer waren noch lange kein Vergleich zu Geb gewesen.
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Fr Sep 05, 2014 2:28 am
Geb lächelte zu Lucy zurück und zeigte mit einer Hand in die Richtung des schwarzen Brettes, während er Lucy seine andere Hand hinhielt. Als sie diese ergriff, zog er sie schnell hoch und dann ab zum schwarzen Brett. Er sah sich die Aufträge und drehte sich dann mit einem breiten Lächeln zu ihr um. Er war froh, dass sie ihn gewählt hatte und es machte ihn glücklich, ihre erste Wahl zu sein, doch jetzt mussten sie an die Arbeit denken. Geb zeigte auf die vielen Zettel und lächelte Lucy freundlich an, als er sagte: "Nun müssen wir zum Ernsten kommen. Damit wir keine Probleme haben, würde ich gerne wissen, welchen Rang du inne hast und welche Magie du beherrschst. Ich selber bin A-Rangler und der Earth-Godslayer, weshalb ich also mich perfekt anpassen kann."
Lucy Strauss A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Fr Sep 05, 2014 2:42 am
Natürlich ergriff Lucy erneut seine Hand und ließ sich von ihm auch bis zum Questboard ziehen. Oha er war der Earth God Slayer, nach Lucys Meinung war das schon eine ziemlich starke Magie, wobei generell alle Slayer Magien stark wirkten. "Ich bin B-Ranglerin und die Flare Devil Slayerin" kurz musste Lucy grinsen, da er ein Gott und sie eine Dämonin war. Rein vom Slayer Namen her, selbst wenn das wohl nicht wirklich zutreffen würde. Lucy war nämlich nicht wirklich böse und gemein, wie man es wohl von einem Dämonen erwarten würde. "Ich hoffe ich mache dir dadurch wirklich keine Probleme" meinte Lucy ein wenig vorsichtig. Immerhin wollte sie ihm nun nicht gerade die wertvolle Zeit stehlen.
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Fr Sep 05, 2014 3:12 am
Geb lächelte mal wieder und nahm einige Aufträge von der Pinnwand. "Nein, nein, das macht mir keine Probleme. Weißt du, es gibt meiner Meinung nach nichts Interessanteres als mit einer hübschen Magierin wie dir einen Auftrag zu erledigen." Er zwinkerte ihr zu und machte sich dann daran, eine geeignete Aufgabe für die zwei zu finden. Da war eine Menge Mist dabei und ein Auftrag war auch nur für eine Person, doch davon ließ sich der Godslayer nicht entmutigen. Er suchte weiter und fand letztendlich eine passable Arbeit für die zwei Slayer. "Hier guck mal, wir sollen einer vom Aussterben bedrohte Tierart das Überleben ermöglichen. Was hältst du davon?"
Lucy Strauss A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Fr Sep 05, 2014 3:37 am
Von diesem Kompliment war Lucy nun wirklich geschmeichelt, weswegen in ihr augenblicklich auch wieder die Röte aufstieg. "Hübsche Magierin?" fragte die Weißhaarige jedoch sofort ein wenig errötet. Niemals hätte sie sich träumen lassen, dass er ihr ein Kompliment machen würde. Doch ein Kompliment konnte alles mögliche bedeuten, weswegen man wohl nicht zu viel rein interpretieren sollte. Er suchte nach der passenden Quest für die beiden und als er sie fand, zeigte er sie ihr auch gleich. Es ging um Poros und generell klang dieser ganze Auftrag recht interessant für die Weißhaarige. "Ich bin dabei, lass uns mal sehen wie wir da am besten helfen können" sich um Tiere oder Kinder zu kümmern, war schließlich Lucys Leidenschaft.
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Fr Sep 05, 2014 12:31 pm
Geb grinste die Devilslayerin an und packte die anderen Aufräge zurück an die Pinnwand. Dann verbeugte er sich vor der Weißhaarigen spaßhaft und lächelte leicht. "Jap, hübsche Magierin. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: nicht nur ich bescheidener Godslayer, sondern auch ein nicht gerade geriner Teil der Gilde bewundert dein Aussehen." Er richtete sich auf und lächelte sie an, als er nun an ihrer Hand zog, um sie zum Ausgang zu bringen. Mal sehen, was die neue so drauf hatte. Als Devil Slayerin wäre sie ja schon mal wenigstens den niederen Feuermagiern überlegen, falls welche auftreten würden.
[tbc: Quest]
Lucy Strauss A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Fr Sep 05, 2014 2:35 pm
Es reichte lediglich ein einziger Blick durch die Gilde, um so manche Gesichter auf sich ruhen zu sehen und somit auch eine Bestätigung für Gebs Aussage. Doch genau das war ja auch das Problem, sie hasste es von irgendwelchen Typen auf Dauer so intensiv angestarrt zu werden und vielleicht fühlte sich Geb dabei auch nicht sonderlich wohl. Nun klar war es ein Kompliment, doch sie wollte nicht nur wegen ihres Äußeren von jemandem gemocht werden, sondern eben auch weil sie einfach Lucy war. Egal ob nun ein Topmodell oder aber ein weniger hübsches Bauernmädchen, welches nun eine Magie erlernt hatte, die Hauptsache war und blieb ja immernoch ihr Charakter. "Tja ob du es glaubst oder nicht, ein hübsches Aussehen zieht auch so manche Probleme nach sich. Aber ich glaube das weißt du schon längst, denn du bist ja auch nicht gerade hässlich, eher vollkommen im Gegenteil" und diese Aussage war wirklich ernst gemeint.
(tbc: Quest)
Loreley [Sin] A-Rang
Anzahl der Beiträge : 783 Anmeldedatum : 01.09.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Eingangshalle Fr Sep 05, 2014 8:53 pm
Deidara hatte Fukuda nur komisch angesehen, als dieser ihn auf die Tür angesprochen hatte... was sollte das denn? Der Typ hatte ja fast einen größeren Schaden als er selbst...
Jedenfalls war er jetzt bei seinem Partner. Dieser war natürlich sauer, weil er warten musste und jetzt viel Deidara auch wieder ein, dass Sasori dies hasste. "Oh tut mir Leid", meinte Deidara grinsend, "aber reiß mir nicht gleich den Kopf ab, okay?" Sasori schien heute wieder ziemlich mies gelaunt... oder lag das am Warten? Er konnte ja nicht zugeben, dass er die ganze Zeit damit verbracht hatte seine Frisur zu richten... also zuckte Deidara nur mit den Schultern und meinte: "Ja ist am Ende ja egal, kommt nie wieder vor." Wieder verzog sich sein Gesicht zu einem fetten Grinsen. Als Sasori ihm von der Quest erzählt und die Möglichkeiten dabei, fingen Deidaras Augen an zu funkeln und er wurde wieder etwas lauter: "Yay Meister Sasori lass und schnell los ziehen und was in die Luft jagen", dabei hörte er sich sogar ein wenig an, wie ein kleines Kind, dem man gerade einen Jahresvorrat Süßigkeiten geschenkt hatte. Die Beleidigung von Sasori war komplett unbemerkt von ihm. "Von mir aus können wir auch gleich losgehen", meinte Deidara am Ende noch, aber wieder etwas ruhiger.
Zelos Wilder A-Rang
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 04.06.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3000/3000) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Eingangshalle Fr Sep 05, 2014 9:21 pm
Dieser Kerl ... er würde ihn noch den allerletzten Nerv kosten. Aber naja ... das hatte er sich selbst aufgebürdet, als er ihn theoretisch bei sich aufgenommen hatte. Die zwei wohnten ja sogar zusammen ... manchmal frage Sasori sich selbst, wie er das überhaupt überlebte. Ein Blick auf seine Hand, welche alles andere als organisch war, beantwortete ihm seine unausgesprochene Frage. Deidaras typisches "kommt nie wieder vor" überging Sasori vollkommen, da er genau wusste, dass es eben doch wieder vorkommen würde. Nachdem Sasori dann erläutert hatte, was er für eine Quest ausgesucht hatte, fing Deidara an zu brüllen. Er freute sich wie ein hyperaktiver, kleiner Junge, als er hörte, dass er Sachen in die Luft jagen durfte. Sasori hatte diese Quest auch nur ausgewählt, weil es einfacher für ihn wäre. Er konnte einfach dastehen und warten, während Deidara die Arbeit machte. Und vielleicht gab es ja das ein oder andere nette Subjekt, von welchem er eine Inspiration für seine Marionetten nehmen konnte ... oder vielleicht gab es sogar ein Subjekt, welches er ALS Marionette nehmen konnte ... Als Deidara schließlich meinte, von ihm aus könnten sie auch sofort los, schnaubte Sasori. "Gut. Worauf warten wir immerhin noch ?" Mit wehendem Mantel marschierte er in hohem Tempo an Deidara vorbei, direkt auf die Tür zu. Dabei warf er noch nacheinander einige kurze Blicke auf Fukuda, Geb, Luna und Lucy, welche wohl die Personen in der Halle waren, die am ehesten aufsehen erregten. Ein vom Mantel verborgenes Grinsen wurde auf seinem Gesicht breit, als er sich vorstellte, dass vielleicht irgendwann einer von Fairy Tails mächtigsten Magiern sterben und in seiner Sammlung enden konnte. Die Zeiten waren gefährlich, die Quests eine wahre Herausforderung ... und dann gab es ja auch dunkle Gilden, welche vermutlich nur darauf lauerten die Mitglieder von Fairy Tail um die Ecke zu bringen. Sasori stand jederzeit bereit um sich eine dieser interessanten Personen zu schnappen und um zu bauen. Dabei dachte er vor allem an Geb, an welchem sein Blick am längsten hängen blieb. Einen Slayer als Marionette zu haben ... das wäre bestimmt interessant ... Dann war er schließlich bei der Tür angekommen. Er öffnete sie mit einem Faden aus purer, magischer Energie, welcher sich zwischen seinem rechten Zeigefinger und der Tür spannte. Dann trat er hinaus auf Magnolias Straßen und blickte sich zu Deidara um. "Drache ...", war das einzige, knappe Wort, welches von Sasori ausgesprochen wurde. Deidara würde allerdings wissen, was gemeint ist, da er immerhin in der Lage war einen großen Drachen zu erstellen, auf dem man fliegen konnte. Das machte das Reisen ungemein leichter. Sobald Deidara das getan hatte, was Sasori von ihm wollte, würde dieser sich mit einem lockeren Sprung auf diesen begeben und warten, bis der Blonde schließlich losflog. Zumindest beim fliegen überließ Sasori Deidara die Führung des Duos. Sonst würde dieser allerdings auch vermutlich irgendwann rebellieren ... Aber diese Gedanken waren nun egal. Das wichtige war, dass sie nun endlich zu ihrer Quest aufbrachen. Sasori hatte lange genug gewartet und sich gelangweilt. Es wurde Zeit, endlich mal wieder in Aktion zu treten. Sonst würde er noch im stehen oder sitzen einschlafen ... wenn er denn so etwas wie Schlaf nötig hätte ...
tbc: Quest
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Mo Sep 08, 2014 9:33 pm
[cf: Quest]
Immer noch lächelnd kam Geb wieder vom Auftrag zurück und holte erstmal zwei Gläser Wasser. Er stellte sie auf einen Tisch und wies Lucy, sich doch bitte zu setzen. Dann ging er nochmal los und hohlte etwas leichtes zum Essen. Das waren letztendlich einige Sandwiches mit etwas Obst. Er stellte die zwei Platten auf den Tisch und zwinkerte Lucy zu. "Los iss schon, dann wirst du groß und stark. Oder willst du lieber..." Er nahm aus seiner Tasche, was er ebenfalls vorhin geholt hatte: ein Feuerzeug. Mit einem Grinsen zündete er es an und hielt es grinsend Lucy hin. "Feuer? Du hast die große Auswahl."