Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Eingangshalle Mi März 14, 2012 9:42 pm
das Eingangsposting lautete :
In der Eingangshalle vom Fairy Tails Gildenhaus herrschte mal wieder reges Treiben verschiedenster Art. Während einige an der Bar und den Tischen saßen und sich besauften, hielten andere halbwegs zivilisierte Gespräche. In einer anderen Ecke hatten zwei Mitglieder der Gilde eine Auseinandersetzung und trugen diese mit den Fäusten aus was die Schaulustigen umher jedoch gut fanden und entweder mitrauften oder laut lachten. Zu denen die laut über diese freundschaftliche Keilerei lachte, gehörte auch der C-Rang Illusionsmagier Lestat. Seiner Meinung nach mussten die Beiden beteiligten ihre Zwiste ausräumen und wie geht sowas schon besser als sich mit der Problem Person zuprügeln bis der überschüssige Dampf abgelassen war? Höchstwahrscheinlich tonnenweise Möglichkeiten, aber die wollten den jungen Mann mit den langen schwarzen Haar nun nicht einfallen und anstatt weiter darüber nachzudenken nahm er lieber einen tiefen Schluck aus seinen Bierkrug und drehte sich mit einen breiten Lächeln vom Geschehen hinfort. Vom Prinzip her hätte er ja noch gerne weiter zugeguckt, aber er hatte sich etwas für den Tag vorgenommen - Noch bevor der Abend dämmerte wollte er sich eine Mission rausgesucht haben um das Geld für seine Miete zusammenzukriegen. Entschlossen ging er also zum Questboard und stellte sich suchend vor diesen, neben ihm standen noch Zwei weitere Magier des Gleichen Rangs die scheinbar auch auf der Suche nach einer Mission waren die sie allein bewältigen konnten.
"Und? Habt ihr was Gutes gefunden?"
Fragte er lässig und nahm einen weiteren Schluck aus seinen Humpen dessen Flüssigkeitsstand danach am Nullpunkt angelangt war. Einer der Beiden atmete nun erschöpft aus und deutete schließlich auf einen der vielen Missionszetteln. "Jo Lest, leider nichts was man alleine bewältigen könnte, aber ich glaube bei der hier würde genug für mich rausspringen selbst wenn man es zu Zweit erledigen würde." Interessiert drehte der junge Magier seinen Kopf zur Seite und versuchte zuerkennen was es für ein Auftrag war. Es handelte sich um den Auftritt auf einen Kindergeburtstag in einen Dorf nicht weit von Magnolia entfernt und die Bezahlung betrug Zehntausend Jewel,was für einen so einfachen Auftrag verdammt viel Geld war. Die Mission war eigentlich perfekt für Lestat, es wäre für ihn ein leichtes die Kinder mit seiner Magie zu beschäftigen und die Jewel waren leicht verdient. Gerade wollte er seine Hand heben und kund tun das er sich bereit erklären würde auf der Mission mitzukommen als sich bereits der Noname Magier neben ihn zu Wort meldete. "Für Zehntausend Jewel würde ich nackt durch die Straßen rennen, bin dabei!" Die beiden relativ Unbekannten, die Lestat trotz seiner langen Mitgliedschaft in der Gilde verdächtig wenig gesehen hatte, grinsten sich gegenseitig an und schlugen schließlich ein. "Klasse dann gehen wir besser gleich los." Enttäuscht sah Lest den Zweien hinterher und rannte ihnen schließlich nach einigen Sekunden hinterher. Das war seine Chance und er konnte sie nicht einfach entwischen lassen.
"Leute?! Kommt schon! Ich braucht doch bestimmt noch einen dritten Mann oder?"
Einer der Beiden Magier kratzte sich am Kopf und überschlug eines seiner der Beiden während er ein schiefes Grinsen auflegte. "Sorry, aber dann springt nicht mehr genug für uns dabei raus...Ich hab Schulden, weißt du?" Aus Lestat's Sicht war das eindeutig eine Lüge und er war der Meinung das die beiden nur mehr für sich haben wollte. Er weldete mit den Händen und verzog sein Gesicht zu einer Schnute während er erzürnt zu einen der vielen Tische in der Eingangshalle wanderte.
"Jaja, klar hast du die...Viel Spaß"
In der Regel war er ja nicht so leicht eingeschnappt, aber er brauchte derzeit nun mal dringend Geld und auf eine Mission höher als C-Rang konnte er unmöglich gehen, nur leider waren alle verfügbare C-Rang Missionen mindestens für zwei Leute oder absolut unpassend für den Illusionisten. Wütend haute er sich auf eine Bank und donnerte seinen leeren Krug auf den Tisch. Irgendwie musste er an Geld kommen ,aber wie? "Irgendjemand muss doch auf eine Mission wollen und braucht noch ein wenig Unterstützung...Soll ich vielleicht einfach mal laut schreien und fragen?...Ach was soll's!" Lestat ging mit die Knie auf die Bank und blickte in die Masse, die ihn natürlich kein Stück beachtete.
"WILL IRGENDWER AUF NE MISSION?", schrie er laut und hoffend...
Autor
Nachricht
Fukuda A-Rang
Anzahl der Beiträge : 888 Anmeldedatum : 25.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Eingangshalle Fr Nov 29, 2013 9:49 pm
CF Magnolia Einkaufstraße
Fukuda kahm mit Luna nun von der straße sie war eigentlich auch noch in der verfassung eine Quest zu erledigen. Als Fukuda in der Halle stand lief er zielstrebig auf das Questboard zu. Er Schaute sich die Quests eine WEile and un entschied sich für eine B- Rang Quest die war nicht wircklich schwierig von der Bescheirebung her und auch sehr viel bezahlung würde man auch nicht bekommen. Er Riess den Zettel ab und Ging zu ihren Stammtiesch und zeigte Luna den Zettel Na wie wäre es mt dieser hier? Und wen es dir zu Dunkel ist sage es ich kann dafür sorgen das du wie am Tag sehen Kannst
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (870/870)
Thema: Re: Eingangshalle Mo Dez 02, 2013 12:58 pm
>> einkaufstraßen
Die beiden kamen in der Gilde an .. luna ging zu ihrem platz und lies sich dort nieder.. Siewartet auf fukuda der noch am Quest Board stand und nach eienr geeigneten Quest für die beiden suchte.. Von Geb fehlte noch jede Spur. sie seuftze und sah zu Fukuda der auf ein mal neben ihr stand . Sie nahm den Zettel an sich und begann zu lesen "hm ok einfach nur Drogen schmuckler aus den weg räumen.. klingt einfach" luna nickte "gut dan machen wir die und sie stand auf "keine sorge so lange ich nicht alleine bin ist es ok.. wenn wir im dunklen reißen" sie lächelte ihn etwas zu "gehen wir oder brauchst du noch was?" fragte sie den jungen blauhaarigen Mann vor sich stehend.
Fukuda A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Mo Dez 02, 2013 9:07 pm
Luna sah sich den Zettel an und sagte das es ganz einfach aussah . Sie hatte auch kein Porblem damit das es dunkel war solange Fukdua bei ihr war. Sie fragte auch aob sie losgehen konnten oder ob er noch etwas brauchte. Fukuda schüttelte den Kopf den er hatte sein Rucksack schon weggebracht. Er satn auf und antworte ihr dabei Nein Wir können gehen wen du magst Er ging aus den Gildenhaus und machte sich genimsah auf den weg zur Quest. Er wurde sich gerade bewusst das er nach dieser Quest in den A-Rang aufsteigen würde was ihn schon etwas Freute den Fariy Tail hatte zur zeit kein. Doch Geb brauchte auch nur noch eine wie ihm einviel
tbc Quest
Luna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 12.03.12
Thema: Re: Eingangshalle Di Dez 03, 2013 11:27 am
Luna lächelte und folgte ihrem Team Mitglied. draußen war es bereits dunkel geworden... luna lief langsam neben Fukuda her . sie war in gedanken versunken.... und sah nicht wirklich auf den weg sonder mehr oder weniger nur zu boden.. es war ein komisches gefühl nur zu 2 weg zu gehen und diesmal kein Geb dabei zu haben.. Luna machte sich sorgen wo der Junge nur stecken könnte.. er hätte doch wenigstens was sagen können. und nicht einfach so zu verschwinden.. sie gab ein leises Seuftze von sich und lief weiter doch diesmal hatte sie ihren kopf erhoben und sah nach vorne auf den weg.
tbc: Quest
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: Re: Eingangshalle Sa Dez 07, 2013 4:39 pm
Etwas zerschlagen, aber immer noch mit Tatendrang, kam Geb zurück in die Gildenhalle. Er sah sich um, sah jedoch keinen seiner aktuellen oder ehemaligen Teamkameraden, jedoch ein zwei neue Gesichter. Oder besser gesagt Haarschöpfe. Einer davon war sehr auffällig und hielt sich bei der Bar auf. Geb ging auf den rothaarigen jungen Mann zu und setzte sich rechts neben ihn. Er sah das Gildenzeichen auf der rechten Schulter des Mannes und meinte deshalb zu ihm: "Ah, du bist neu in der Gilde? Jedenfalls habe ich dich hier noch nicht gesehen. Freut mich immer neue Mitglieder kennen zu lernen. Ich bin Geb, wie ist dein Name?". Damit reichte er dem Mann seine Hand und grinste.
Ayumi A-Rang
Anzahl der Beiträge : 388 Anmeldedatum : 05.07.12 Ort : Cottbus, Brandenburg
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Eingangshalle Sa Dez 07, 2013 10:57 pm
Masrur saß immer noch an der Bar und trank sein Getränk, bis er merkte das jemand hinter ihn stand. Es war ein blondhaariger Junge mit einen freundlichen Lächeln im Gesicht und er meinte zu Masrur: "Ah, du bist neu in der Gilde? Jedenfalls habe ich dich hier noch nicht gesehen. Freut mich immer neue Mitglieder kennen zu lernen. Ich bin Geb, wie ist dein Name?". Masrur war erfreut das er sich mit einen unterhalten konnte außer mit den Barkeeper und generell erfreut jemanden kennen zu lernen. '' Hallo Geb, mein Name ist Masrur und ja ich bin neu hier in der Gilde. Die Freude liegt ganz meiner Seits.'' sagte Masrur und schüttelte Geb's Hand dabei.
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Thema: Re: Eingangshalle So Dez 08, 2013 11:36 am
Der Mann stellte sich als Masrur vor und schüttelte Gebs Hand, was dieser schon mal als guten ersten Eindruck bedachte. Der Godslayer ließ sich ein Wasser bringen und fragte dann Masrur: "Und, hast du schon ein paar Quests erledigt oder etwas Erfahrung im Kämpfen?". Er dachte noch mal kurz nach und fragte dann weiter:"Was für eine Magie benutzt du eigentlich? Eine Elementarmagie vielleicht? Die sind ja ziemlich weit verbreitet...". Oh ja das waren sie, jedoch wäre es mal auch interessant, jemanden ohne ein bestimmtes Element zu treffen. Es wäre ja ziemlich langweilig immer nur Elementarmagier vor sich zu haben.
Ayumi A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Sa Dez 14, 2013 12:40 pm
Geb ließ sich ein Wasser bringen und fragte Masrur anschließend ob er schon Erfahrung mit Aufträgen, Kämpfen etc. hat und welche Magie er benutzte. Masrur schaute ihn lächelnd an und sagte zu ihn ''Erfahrung mit Aufträgen, nein. Erfahrung in Kämpfen definitiv, sogar sehr gute. Ich benutze Fire Magic Mein Vater hatte mich damals unterrichtet.''. Masrur war bedrückt, als er seinen Satz beendete und erinnerte sich wieder an seine Kindheit, wie das Banditengesindel seine Familie getötet hatte und seine Heimat niedergebrannt hatten. Masrur hielt kurze Zeit inne und bekam wieder innere Ruhe und fragte anschließend Geb welche Magie er benutzte und wo er herkam.
Kaito Sagawa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 09.07.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1400/1400)
Thema: Re: Eingangshalle Sa Dez 14, 2013 9:20 pm
First Post
Der Auftritt musste groß sein. Kaito hatte nicht umsonst nun den Titel eines Gildenmeisters und das musste ja auch mit Krawall gezeigt werden! Deswegen trat er auf das obere Podest im Gildenhaus, ganz und gar ignorierend, dass kaum Gildenmitglieder anwesend waren, zu denen er hätte sprechen können. Aber eigentlich wäre ihm auch egal gewesen, wie viele da unten standen, Hauptsache war, dass überhaupt jemand ihn sah und hörte. Und das war wohl der Fall, vorausgesetzt dem Fall, sie ignorierten ihn nicht. Mit einem Klatschen in die Hände sprang er kurzerhand auf der Gelänger und kniete sich dort nieder, den Hut tief ins Gesicht gezogen, der lange Mantel locker geöffnet und herabhängend und blickte auf die paar Anwesenden hinab. „Meine lieben, lieben Freunde von Fairy Tail!“, rief er und hielt kurz inne, wobei er sich innerlich vor die Stirn schlug. Was laberte er denn da wieder für einen Müll? Naja … „Wir haben uns heute hier versammelt, um den wundervollen Kaito Sagawa und das Gildenhaus von Fairy Tail miteinander zu vermählen, auf dass es ihm und seiner Familie ein treues Heim bleiben möge und er es und dessen Bewohner bis aufs Äußerste beschützen möge.“ Er hob die rechte Hand feierlich empor. „Ich schwöre feierlich, dass ich, Kaito Sagawa, neuer Gildenmeister von Fairy Tail, euch tapfer mit Rat … und weniger Tat … zur Seite stehen und euch leiten werde, in eine glänzende Zukunft und wilde Tage der Liebe und Geborgenheit im Leben eines jeden von euch. Auf dass wir uns niemals trennen werden und durch Dick und Dünn, durch Schwarz und Weiß und Süß und Sauer gemeinsam schreiten werden, bis die Zeit gekommen ist, Lebwohl zu sagen.“ Seine Stimme wurde leiser bei den letzten Worten und er hob den Kopf, schob seinen Hut ein Stück nach hinten und sprang vom Geländer direkt nach unten auf die Theke, wo er sich erneut niederkniete. „Aber nicht heute! Heute heißt es ‚Feiern bis uns die Luft ausgeht! Und selbst dann feiern wir weiter!‘ Auf Fairy Tail!“ Und dabei gab es noch viel mehr zu feiern, als nur seine Ernennung zum Gildenmeister, denn gleichzeitig hatten sie auch, gemeinsam mit all den anderen Gilden, eine Gruppe Rebellen erfolgreich zurückgeschlagen, kurz bevor Reiko abgedankt und ihm den Platz geräumt hatte. Es war nicht so, dass er um all die Verantwortung und die Macht, die man ihm damit gegeben hatte, gebeten hatte, doch es war ihm eine Ehre und auch wenn er sonst faul und unzurechnungsfähig, sowie verantwortungslos erschien, so machte man mit ihm keine Scherze, wenn es um das Wohl seiner Gilde ging. Und das hatte Reiko wohl erkannt, als sie ihn gebeten hatte, nicht nur als stärkster Magier der Gilde, sondern auch als in diesem Punkt liebevollster, den Posten des Gildenmeisters zu übernehmen. Und nun stand – bzw. hockte – er hier und wartete darauf, dass alle Anwesenden in Jubelrufe verfielen.
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Di Dez 17, 2013 6:54 pm
Masrur erklärte, dass er zwar noch keine Erfahrung in Aufträgen, dafür aber in Kämpfen habe und dass er Feuermagie benutze, woraufhin Geb sagte: "Okay, dann könnten mein Team und ich dir mal aushelfen. Wenn sie nur hier wären...". Damit drehte der Godslayer sich um und sah noch mal durch die Gildenhalle, aber konnte Fukuda oder Luna nicht entdecken. Schade, sie hätten in der Zeit ja vorbeikommen können, in der du nicht hingesehen hast...,meinte Nappa daraufhin nur und Geb verzog das Gesicht. Er hatte gehofft diese hirnlose Nervensäge würde vielleicht von alleine verschwinden, doch das konnte der Magier sich wohl abschminken. Wenn Nappa noch da ist, dann ist bestimmt auchdein Lieblingsgott Sheogorath anwesend! Ja, sie waren noch da und Dark Gaia hüllte sich in vielsagendem Schweigen. Geb seufzte und als er sich wieder umdrehte ertönte eine Stimme über ihm und Geb sah mit neugierigem Blick nach oben. Die Ansprache des neuen Gildenmeisters verfolgte der Godslayer mit freundlichem Lächeln und einiger Belustigung. Allerdings änderte sich sein Gesichtsausdruck völlig als der Gildenmeister mit seiner Rede zum Ende gekommen war. Sein Auge leuchtete kurz auf und dann nahm der blonde junge Mann seine Augenklappe ab und sah den 'Gildenmeister' an. Mit einem blauen Auge und einem Auge aus Stein. Dark Gaia ließ sich etwas Zeit bevor er das Wort erhob. "So wie es aussieht, sind die Leute nicht gerade in Feierstimmung. Ich habe allerdings eine Frage." Der ehemalige Gott im Körper des Menschens zwang diesen nach vorne und ließ seine Mundwinkel leicht nach unten wandern, als er Kaito in die Augen sah. "Bist du betrunken?"
Ayumi A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Di Dez 17, 2013 9:07 pm
"Okay, dann könnten mein Team und ich dir mal aushelfen. Wenn sie nur hier wären..." meinte Geb zu ihn und Geb schaute sich in der Gildenhalle um. Wahrscheinlich nach seinen Teammitglieder. Dann sah Masrur wie Geb auf einmal in Gedanken versunken schien. ''Was woll gerade in seinen Kopf vor geht. Und er hat schon ein Team...'' dachte sich Masrur als er gerade einen Schluck von seinen Glas Wasser nehmen wollte, als vor ihn auf den Theken der neue Gildenmeister war und eine etwas merkwürdige Rede hielt. Geb´s Mundwinkeln wanderten nach unten und er fragte ihn ob er betrunken wäre. Masrur konnte sich das Lachen nicht verkneifen und nahm sein Glas und trank,aber rief zuvor zum Wohl auf unseren neuen Gildenmeister. ''Achso was ich dich fragen wollte, weil du sagtest vorhin dein Team, wie sind sie denn so drauf und was benutzen sie eigentlich für Magie?'' fragte Masrur und ließ den neuen Gildenmeister völlig aus den Gedanken, als er sich wieder auf das Gespräch mit Geb konzentrieren wollte.
Fukuda A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle So Dez 22, 2013 2:39 pm
cf Quest
Fukuda betrat die Gilde und sah sich Nach Geb um. Dieser war auch zwischen ein Paar anderen leuten zu finden. Fukuda ging zu ihn hin und tippte ihn auf die Schulter So Nun erzähl uns mal wo du warst und warum du uns es vorher nichts erzählt hast. Fukuda war wirklich gespannt den es doch schon eigenartig gewesen das er so plötzulich los musste. Er sah sich um und fragte dann verwundert. Und wer is das hier alles du scheisnt sie zu kennen hatte sich wirklich so vile verändert seit der lezten Quest im dorf ? Es schien so den irgenwie war alles hier irgenwie in einer kleuien Ferer stimmung
Luna A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle So Dez 22, 2013 3:20 pm
cf: Quest
Luna betrat die Gilde. sie merkte gleich das die stimmung irgendwie komisch war.. sie sah Fukuda zu geb gehen. doch irgendwie war dem Mädchen nicht danach jetzt sich Geschichten anhören zu wollen und setzt sich auf den stammplatz.. sie bestellte sich eine Schüssel Eiswürfel die auch gleich kamen.. Luna fing an diese zu essen.. Sie stütze ihren kopf mit dem Arm auf den Tisch ab .. Die Eiswüfel verschwanden wie Chips.. eigentlich brauchte sie das noch lange nicht.. doch irgendwie war ihr danach eis zu essen.. der rauch vernebelte wohl etwas ihr gehiern.. sie schloss kurz ihre augen.. als sie diese öffnete musste sie erst mal ihren kopf schütteln den sie sah einen momentlang einen rosa Elefanten vor ihr sitzen //oh gott ist mir schlecht// das Mädchen hatte zu viel von den Rauch auf der Quest wohl eingeatmet.. Sie stand auf und ging ohne ein ton zu sagen hoch in ihr zimmer.....dort legte sie sich hin und schlief etwas bis es ihr etwas besser geht .. nach dem auch der schlaf nichts mehr weiter half ging sie wieder runder.. Fukuda war immer noch bei Geb und den anderen sie seuftze und sah sich kurz um.. Luna hatte in der Zeit wo sie weg war ihre Aussehn etwas verändert .. eine andere Haarfarbe und andere Kleidung.... sie hockte sich wieder auf den stammplatz und begann zu warten ....
Zuletzt von Luna am Sa Jan 11, 2014 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Saitama Fist B-Rang
Anzahl der Beiträge : 212 Anmeldedatum : 02.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Re: Eingangshalle Fr Jan 10, 2014 7:24 pm
Erst Post:
Nereid betrat erschöpft und etwas schlecht gelaunt das Gildenhaus von fairytail und setzte sich an einen der Tische. Sie bestellte sich auch bei der nächst besten Gelegenheit etwas zu trinken. Sie konnte auf Anhieb keine bekannten Gesichter und so entschloss sie sich erst ein mal die Füße auf einen der anderen Stühle zu legen und etwas zu entspannen. So konnte sie auch das Treiben in der Gilden Halle beobachten und dies lohnte sich da sie einen Mann sah der ihr irgendwie bekannt vor kam, sie jedoch nicht genau sagen konnte wieso. Während sie so darüber nachdachte leerte sie ihr Glas und bestellte nach.
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Sa Jan 11, 2014 11:45 pm
Als keine Antwort von Seiten des Gildenmeisters kam, ließ Dark Gaia Geb wieder die Kontrolle über seinen Körper zurück, während sich das Auge zurückentwickelte und Dark Gia die Augenklape wieder aufsetzte. Dann blinzelte Geb zwei mal und sah überrascht den Gildenmeister und dann die anderen beiden seiner Bekanntschaft an. "Oh ähm tut mir leid." sagte er etwas verlegen und fuhr dann folgend fort: "Ich äh, muss mal kurz an die frische Luft. Fukuda, das ist Masrur. Ich würde ihn gerne auf den nächsten Auftrag mitnehmen, stelle ihn doch bitte auch Luna vor, wenn du Lust hast, ok?". Damit ging er los in Richtung des Ausgangs. Mitten auf dem Weg fiel ihm ein bekanntes Gesicht auf, dass er aber in der Gilde oder in Magnolia gesehen hatte. Er blieb kurz neben ihr stehen und fragte verwirrt: "Kenne ich Sie irgendwoher?".
Saitama Fist B-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Di Jan 14, 2014 5:59 pm
Nereid wurde nach kurzer Zeit von einem jungen Mann angesprochen der sich von der Gruppe die sie im Auge behalten hatte löste und in Richtung Tür unterwegs gewesen war bevor er bei ihr halt machte. Es handelte sich um den Mann dessen Gesicht ihr so bekannt vorgekommen war und nun fragte er Nereid ob sie ihn kennen würde. Sie nahm die Füße von dem anderen Stuhl und stand auf bevor sie dem Mann aus Höflichkeit die Hand reichte. “um ehrlich zu sein weiß ich es nicht so genau obwohl ihr mir recht bekannt vor kommt.“ sagte sie mit einem recht freundlichem Ton und einem dazu passendem Lächeln. Sie setzte sich wieder und fügte dann noch hinzu “Mein Name ist übrigens Nereid“
Ayumi A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Di Jan 14, 2014 7:22 pm
Kurzen Augenblick später tippte jemand Geb auf die Schulter, es war ein blauhaariger junger Mann und kuckte etwas seltsam, nachdem er Geb fragte wo er war und warum er es nicht vorher ihnen erzählt hatte. Masrur schaute den Jungen merkwürdig an, wahrscheinlich war es seine nette Austrahlung oder es war eher wohl der Gürtel um seinen Hals. Geb sagte zu ihn das er an der frischen Luft war und anschließen ihn auf den Namen Fukdua ansprach. Geb stellte Masrur vor und sagte zu Fukuda, das er ihn gerne mit auf ihren nächsten Auftrag mitnehmen würde. Fukuda sollte auch Masrur einer gewissen Luna vorstellen. Masrur war etwas nervös aber verspürte Freude endlich neue Leute kennen zu lernen. Plötzlich ging Geb Richtung Ausgang und sprach auf den Weg dorthin ein Mädchen ansprach. Er war zu weit weg, sodass Masrur nicht hören konnte was er sagte. Masrur war das egal und stellte sich vor Fukuda und reichte ihn die Hand.
Fukuda A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Di Jan 14, 2014 10:06 pm
Geb hatte es Irgenwie sehr Eilig zu einer Person zu kommen die hinter ihnen hereingekommen war. Er überließ Fukuda und Luna den Jungen der Sich Masrur nannte. Der Typ schaute Fukuda irgenwie eigenartig an und wirkte auch auf Fukdua nicht ganz geheuer. Er streckte ihn die Hand aus. Sie sollten ihn auf den Näcshten auftrag mitnehen was Fukuda sehr verwunderte. Es waren für Fukuda viel zu viele neue Leute und er war sehr verunsichert. er schaute nur Auf Masurs hand aber schüttelte sie nicht sonder zeigte auf Luna und schob sie ein Wenig in den Vordergrund. Das hier ist Luna ein Mitglied unseres teams. Er fragte danach etwas ausdrücklicher nach. Was besitz du für magie ? das intessesiert mich wirklich. Fukuda war ziemlich angespannt was man ihn aber nicht ansah sowas konnte er ziemlich Gut verbergen
Luna A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Mi Jan 15, 2014 9:33 pm
luna interesiert es nicht so wirklich wo wer ist und das auch geb wieder da ist.. sie musste grad mal mit sich selber klar kommen und steckte sich ein eiswürfel nach einander .. //gott wieso is mir so schlecht. Fukuda scheints ja nicht so dreckig zu gehen// sie drehte sich eben zu ihm um als sie sah das sein Finger auf ihr zeigte musste sie schlucken.. schnell drehte sie sich weg.. ihr blick ging zur anderen seite und sah zu Geb der mal wieder ein Fremdes Mädchen an sprach.. sie musste da schon etwas lächeln.. sie blieb aber doch lieber sitzen und beobachtet die sache im sitzen,, ihr blick ging zu Fukuda wieder //omg wieso zeigt der auf mir . und wer ist dieser Junge neben ihm..?.//
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Mi Jan 15, 2014 11:26 pm
Die Frau stand auf und meinte, dass Geb ihr auch bekannt vor kam. Geb schüttelte ihre Hand und lächelte leicht, als sie sich hinsetzte und sich ihm vorstellte. Er setzte sich ihr gegenüber hin und sagte: "Mein Name ist Geb. Einfach nur Geb.", während er lächelte und versuchte sich an alle Orte zu erinnern, wo er sie getroffen haben könnte. Er hatte zwar Kopfschmerzen, aber das war jetzt gerade wichtiger. Vielleicht kannte er sie aus der Zeit, als noch sein Meister gelebt hatte und die beiden miteinander herumgereist waren. Es wäre super, wenn er noch einige Erinnerungen auffrischen könnte. Deswegen fragte er sie: "Woher kommst du denn? Ich bin ziemlich viel gereist in meinem Leben, vielleicht warst du in einer der vielen Städte, in denen ich war. Warst du vielleicht schon mal in Adua? Uffrith? Oder vielleicht Era?". Er war kurz davor, jede seiner Reisehaltestellen aufzuzählen, um ganz sicher zu sein
Saitama Fist B-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Do Jan 16, 2014 6:22 pm
Der junge Mann setzte sich ihr gegenüber an den Tisch und stellte sich als Geb vor, kein sehr spektakulärer Name der Erinnerungen wach rufen würde aber das konnte sie ja kaum ändern. Dann fragte er wo sie denn her kam und listete einige Städte auf in der Hoffnung sie sei in deiner dieser gewesen. Nereid lächelte und sagte einfach “ja, nie davon gehört und vor kurzem ja.“ sie machte eine kurze pause und fuhr dann fort. “ ich bin von etwas weiter außerhalb von Fiore aber ziemlich viel herumgekommen in den letzten Jahren. Vielleicht sind wir uns ja mal über den Weg gelaufen. Hätte zumindest etwas amüsantes hier ein bekanntes Gesicht zu finden auch wenn es nur ein flüchtiges ist“ nach diesem Satz seufzte sie leicht. Es war wirklich schon viel zu lange her gewesen das sie mit jemandem richtig geredet hatte und die Abwechslung tat ihr gut.
Ayumi A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Do Jan 16, 2014 6:51 pm
Fukuda schüttelte Masrurs Handschlag nicht ab, was ihn ein bisschen stutzig machte. ''Was soll das jetzt heißen?'' dachte sich Masrur und war etwas beleidigt. Im nächsten Moment schob Masrur dieses Mädchen in den Vordergrund, dessen Name Masrur wieder vergessen hatte. Er stellte das Mädchen mit Namen Luna vor, die gerade Eiswürfel in sich hinein fraß. Masrur wollte schon fragen warum sie das tat, aber er hatte es sein gelassen. Wäre besser so dachte er sich. Danach fragte Fukuda welche Magie Masrur benutzte. Er sagte ihn kurz darauf das er Feuermagie benutzte würde. Luna sah Masrur etwas verwirrt an und fragte um die Konversation weiter zu führen Fukuda und Luna auf ihre Magie an.
Fukuda A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Do Jan 16, 2014 9:39 pm
Der Kerl meinte das er Feuer Magie benutze und fragte was die beiden für Magie bestizen. Er fragte auch was die beiden Für magie beitztne warauf Fukuda antwortete. Das tut fürs erste nichts zur Sache. Er wannte sich erstaml von ihn ab und spazierte zu geb herüber. Na versucht du dir schon wieder eien Neue zu angeln? . Er schaute sich die Frau an und fragte dann wieder geb Nein jeztz mal im Ersnt wer ist das und woher kommen die ganzen Leute Fukuda schaute sich in der Gilde umes waren viel zu viele Neue gesichter zu sehen und das behagte ihn gar nicht
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Do Jan 16, 2014 11:16 pm
Nereid beantwortete Gebs Fragen kurz und meinte dann, dass sie ihre Wurzeln außerhalb von Fiore hatte und ein wenig herumgereist war. Sie war der Meinung, dass sie sich mal auf diesen Reisen getroffen haben mussten. Geb nickte und sagte lächelnd: "Ich bin auch viel gereist, wahrscheinlich haben wir uns ab und zu mal an einem Bahnhof oder so gesehen...", da kam schon Fukuda und fragte Geb, ob er versuche "sich wieder eine Neue zu angeln", und woher diese ganzen Leute kämen. Geb runzelte die Stirn und antwortete: "Ich hatte nie eine, ich habe nur Teammitglieder gesucht. Da hatten wir aber Pech nicht war? Ich versuche nur, neue Kontakte zu knüpfen, unser Team ein wenig zu erweitern.". Dann lächelte er wieder und ließ seine Hand über die Menge an Leuten in der Gilde schweifen, die hier saßen, während er erklärte: "Und was es die neuen Leute angeht: Wir sind eine Gilde, da kommt es mal vor, dass neue Leute auftreten. Manchmal mehr, manchmal weniger, aber ich denke wir sollten uns um die Neuzugänge kümmern.". Da sah er wieder zu Nereid und sagte zu ihr: "Da fällt mir ein, dass wir uns durchaus auch hier in der Gildenhalle schon mal gesehen haben könnten. Wäre das möglich?". Er drehte sich zu Fukuda um und fragte ihn: "Erinnerst du dich an Nereid hier? Sie kommt mir bekannt vor...".
Ayumi A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Sa Jan 18, 2014 10:20 pm
Nachdem Masrur nach dessen Magie fragte, antwortete Fukuda: ''Das tut für das Erste nicht zur Sache!''. Anschließend wannte sich Fukuda von ihn ab und er ging zu Geb hinüber. Masrur kam langsam in schlechte Stimmung, wegen Fukuda, der ihn wahrscheinlich, wie Luft, behandelte. Hängt das vielleicht damit zusammen das er neu in der Gilde ist oder aber auch ist es einfach die Art von Fukuda? Masrur war etwas besorgt um seinen ersten Auftrag mit den schon eingespielten Team. Ist gingen gerade Sachen durch sein Kopf, worüber er sich eigentlich nie Gedanken darüber machte. Aber das war ihn egal, was nun werden sollte mit den Auftrag oder die Teamarbeit. Er fest dazu entschlossen alles beim Auftrag zu geben und vielleicht etwas Erkenntnis von Fukuda erhalten könnte. Nachdem er wieder zu klaren Kopf fassen konnte, ging er hinüber zu Geb und Fukuda, um nicht vielleicht noch Wichtiges zu verpassen...