Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Eingangshalle

Nach unten 
+48
Carrion
Yûwaku
Adrian Crane
Loreley [Sin]
Zelos Wilder
Ray Vermilion
Reza
Lucy Strauss
Jashin
Ryu
Fuyu Dragneel
Chocola
Takeru Takaishi
Lucina
Fate
Chidori
Kaito Sagawa
Akuma Tadashi
Shu Ouma
Suki
Kirigaya Kazuto
Yami
Cleo
Saitama Fist
Nanami
Yuzu
Morgiana Fanalis
Illyana
Aurora
Valett Namida
Keisuke Nakamura
Ashima
Ginawai Senshi
Reika Kinoshita
Isamu
Fukuda
Ayumi
Shion Kamuro
Xamorak Kamuro
Caren Hortensia
Geb
Sayuri
Luna
Infanel
Gott Imperator
Zemial
Shingo
Lestat
52 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lestat

Lestat

Anzahl der Beiträge : 38

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 28 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 28 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 28 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle - Seite 28 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 28 EmptyMi März 14, 2012 9:42 pm

das Eingangsposting lautete :

In der Eingangshalle vom Fairy Tails Gildenhaus herrschte mal wieder reges Treiben verschiedenster Art. Während einige an der Bar und den Tischen saßen und sich besauften, hielten andere halbwegs zivilisierte Gespräche. In einer anderen Ecke hatten zwei Mitglieder der Gilde eine Auseinandersetzung und trugen diese mit den Fäusten aus was die Schaulustigen umher jedoch gut fanden und entweder mitrauften oder laut lachten. Zu denen die laut über diese freundschaftliche Keilerei lachte, gehörte auch der C-Rang Illusionsmagier Lestat. Seiner Meinung nach mussten die Beiden beteiligten ihre Zwiste ausräumen und wie geht sowas schon besser als sich mit der Problem Person zuprügeln bis der überschüssige Dampf abgelassen war? Höchstwahrscheinlich tonnenweise Möglichkeiten, aber die wollten den jungen Mann mit den langen schwarzen Haar nun nicht einfallen und anstatt weiter darüber nachzudenken nahm er lieber einen tiefen Schluck aus seinen Bierkrug und drehte sich mit einen breiten Lächeln vom Geschehen hinfort. Vom Prinzip her hätte er ja noch gerne weiter zugeguckt, aber er hatte sich etwas für den Tag vorgenommen - Noch bevor der Abend dämmerte wollte er sich eine Mission rausgesucht haben um das Geld für seine Miete zusammenzukriegen. Entschlossen ging er also zum Questboard und stellte sich suchend vor diesen, neben ihm standen noch Zwei weitere Magier des Gleichen Rangs die scheinbar auch auf der Suche nach einer Mission waren die sie allein bewältigen konnten.

"Und? Habt ihr was Gutes gefunden?"

Fragte er lässig und nahm einen weiteren Schluck aus seinen Humpen dessen Flüssigkeitsstand danach am Nullpunkt angelangt war. Einer der Beiden atmete nun erschöpft aus und deutete schließlich auf einen der vielen Missionszetteln. "Jo Lest, leider nichts was man alleine bewältigen könnte, aber ich glaube bei der hier würde genug für mich rausspringen selbst wenn man es zu Zweit erledigen würde." Interessiert drehte der junge Magier seinen Kopf zur Seite und versuchte zuerkennen was es für ein Auftrag war. Es handelte sich um den Auftritt auf einen Kindergeburtstag in einen Dorf nicht weit von Magnolia entfernt und die Bezahlung betrug Zehntausend Jewel,was für einen so einfachen Auftrag verdammt viel Geld war. Die Mission war eigentlich perfekt für Lestat, es wäre für ihn ein leichtes die Kinder mit seiner Magie zu beschäftigen und die Jewel waren leicht verdient. Gerade wollte er seine Hand heben und kund tun das er sich bereit erklären würde auf der Mission mitzukommen als sich bereits der Noname Magier neben ihn zu Wort meldete. "Für Zehntausend Jewel würde ich nackt durch die Straßen rennen, bin dabei!" Die beiden relativ Unbekannten, die Lestat trotz seiner langen Mitgliedschaft in der Gilde verdächtig wenig gesehen hatte, grinsten sich gegenseitig an und schlugen schließlich ein. "Klasse dann gehen wir besser gleich los." Enttäuscht sah Lest den Zweien hinterher und rannte ihnen schließlich nach einigen Sekunden hinterher. Das war seine Chance und er konnte sie nicht einfach entwischen lassen.

"Leute?! Kommt schon! Ich braucht doch bestimmt noch einen dritten Mann oder?"

Einer der Beiden Magier kratzte sich am Kopf und überschlug eines seiner der Beiden während er ein schiefes Grinsen auflegte. "Sorry, aber dann springt nicht mehr genug für uns dabei raus...Ich hab Schulden, weißt du?" Aus Lestat's Sicht war das eindeutig eine Lüge und er war der Meinung das die beiden nur mehr für sich haben wollte. Er weldete mit den Händen und verzog sein Gesicht zu einer Schnute während er erzürnt zu einen der vielen Tische in der Eingangshalle wanderte.

"Jaja, klar hast du die...Viel Spaß"

In der Regel war er ja nicht so leicht eingeschnappt, aber er brauchte derzeit nun mal dringend Geld und auf eine Mission höher als C-Rang konnte er unmöglich gehen, nur leider waren alle verfügbare C-Rang Missionen mindestens für zwei Leute oder absolut unpassend für den Illusionisten. Wütend haute er sich auf eine Bank und donnerte seinen leeren Krug auf den Tisch. Irgendwie musste er an Geld kommen ,aber wie? "Irgendjemand muss doch auf eine Mission wollen und braucht noch ein wenig Unterstützung...Soll ich vielleicht einfach mal laut schreien und fragen?...Ach was soll's!" Lestat ging mit die Knie auf die Bank und blickte in die Masse, die ihn natürlich kein Stück beachtete.

"WILL IRGENDWER AUF NE MISSION?", schrie er laut und hoffend...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Fukuda
A-Rang
Fukuda

Eingangshalle - Seite 28 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 28 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 28 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 28 Left_bar_bleue1000/1000Eingangshalle - Seite 28 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 28 EmptyDi Feb 11, 2014 8:55 pm

Fukdua legte Luna die seit sie in der stadt waren aufgeacht auf eine Bank. Fukuda sezte sich zu Luna. Sie hatte nun eien verbandn er hatte ihr ihn angelegt als Fukuda die Kopfverleztung geshene hatte. Danch sah er zu Geb und fragte ihn Was isen los geb ich mein warum ziehts du so ein Langes Gesicht Luna ist nicht so schwer verltze sie wird wieder Er strich ihr geistetsabwesnd über den Kopf nach ein Paar sekunden Stadn er wieder auf und gesllte sich zu Masrus an die theke um etas zu essen zu Holen den sein hunger hatte sich nuicht gerade gebessert und sein magen knurrte ziemlch stark das er fast gar nich zu überhören war
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna

Anzahl der Beiträge : 415

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 28 Left_bar_bleue870/870Eingangshalle - Seite 28 Empty_bar_bleue  (870/870)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 28 EmptyMi Feb 12, 2014 11:24 am

cf: [B-Rang] Katakomben von Nola

Fukuda versorgte luna so gut er kannte und blieb bei ihr sitzen bis ihm doch sein hunger zur Theke brachte.. luna öffnete kurz ihre augen als sie die hände von fukuda nicht mehr spürte.. sie sah ihn nach..
wieder schloss sie ihre augen.. sie hörten was die anderen zu geb sagten .. sie schienen ihn aufmundern zu wollen doch wieso .. die quest war doch beendet..  
Masrur war schon längst aufgestanden um sich was zu essen besorgen.. am liebsten hätte das mädchen auch lust auf ein paar eiswürfel.. die ihren warmen körper wieder runder kühlten.. Doch war ihm im magen nicht wohl.. lieber blieb sie liegen und bewegte sich kein stück..
Sie war nicht lange bewustlos schon vor der gilde wachte sie in Fukudas armen wieder auf.. nur vor kopfschmerzen lies sie ihre augen geschlossen...  Sie dachte nach.. //und wieder bin ich die schwache.. nicht mal zombies kann ich töten nein ich fall dagegen ein paar meter in die tiefe , ich bin wirklich keine große hilfe... wie bin ich eigentlich zu einen A rang Magierin geworden....//   luna gab ein leises word von sich "aua"  //ich solte das denken lieber lassen//
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Anzahl der Beiträge : 2394

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 28 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 28 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 28 EmptyMi Feb 12, 2014 8:13 pm

Die anderen versuchten, Geb aufzumuntern, was diesem zwar freute, aber ihn nicht so sehr anders über die Sache denken ließ. Nereid hatte ihm auch auf die Schulter geklopft, woraufhin ein leises Knacken gefolgt war und Geb kurz das Gesicht verzogen hatte. Dann bot Masrur ihm Essen und Nereid etwas zu trinken an, wovon Geb nur eins annahm: "Danke Nereid, ein Wasser wird mir reichen. Sorry Masrur, aber ich habe schon gegessen.". Er massierte seine schmerzende Schulter und fragte sich, ob er ab jetzt jedes Mal, wenn er auf eine Quest geht, mehr von einer seiner Teamkameradinnen verprügelt wird, als von seinen Gegnern.
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist

Eingangshalle - Seite 28 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 28 Left_bar_bleue350/350Eingangshalle - Seite 28 Empty_bar_bleue  (350/350)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 28 EmptyMi Feb 12, 2014 10:21 pm

Nereid ging dann zur Theke und besorgte für sich etwas zu trinken für Geb ein Wasser. Auch für das andere Mädchen brachte Nereid ein Glas Wasser mit reichlich Eis mit und stellte es vor sie. “halt dir das ein wenig an den Kopf bevor dus trinkst, dann gibt’s vielleicht keine all zu große Beule, außer du willst ein Einhorn sein“ dann reichte sie Geb sein Wasser und und nahm einen Schluck aus ihrem eigenen Glas. alsooooo, an sich war das doch recht angenehm, also von den Untoten und der Dunkelheit abgesehen. Ihr seid mir ein recht Sympathischer Haufen“ sagte Nereid und lächelte breit.
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi

Eingangshalle - Seite 28 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 28 Left_bar_bleue600/600Eingangshalle - Seite 28 Empty_bar_bleue  (600/600)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 28 EmptyDo Feb 13, 2014 7:29 pm

Geb wollte nichts essen. Masrur ging deshalb allein an die Bar und traf auf den Weg dorthin auf Fukuda, der anscheinend sich auch was zum Essen holen wollte. Masrur bestellte fast die gesamte Speisekarte, so ein großen Hunger hatte er schon lange nicht mehr. Da er das nicht alles tragen konnte aß er schon die 3 Teller dort und die restlichen 2 nahm er mit an deren Tisch. Ein Teller war voll mit frischen Obst, quasi eine Obstplatte und der andere Teller mit Sushi. ''So, wer Hunger kann gerne zu greifen, denn die werde ich glaube ich nicht mehr alleine schaffen!'' sagte er und aß genüsslich  dabei einen Apfel. Nereid und Geb tranken ihn Wasser worauf hin Masrur auch Durst bekam. ''Bin nochmal kurz weg...!'' sagte er und eilte schnell zur Theke um sich ein Glas Traubensaft zu bestellen. Masrur hatte schon seit langen keinen Traubensaft mehr getrunken. Er wollte wissen ob er auch so schmeckte, wie er ihn in Erinnerung hatte.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 28 Left_bar_bleue1000/1000Eingangshalle - Seite 28 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 28 EmptyDo Feb 13, 2014 8:53 pm

Masrur hatte anscheinend ein Paar höhenflüge er bestellte die Komplette Karte und lud alle ein etaws davon zu nehmen Fukuda trug zwei Teller zum Tisch und schüttelte den Kopf als er dort ankahm. Fukuda hatte noch ein Paar von Seinen Giftaufspürend Flüssigkeiten über sein Essen getroppft bevor er es Aß Er Wollte sich noch ein Paar stäbchen und fing dan den Reis mit einer unidentifizierbaren flüssigkeit und einen genau so beschaffenen Fleisch zu essen. zur verwunderung schmekcte es bei weitem besser als es aussah. Er sschaute die anderen und vergewisserte sich das Masrru nicht in der Nähe war und fragte dan leise in die Runde Kann sein das er ein bisschen zu oft als kind gegen die Wand geworfen wurde? WEnn ja dan bestimtm mit den Kopf voraus
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 28 Left_bar_bleue870/870Eingangshalle - Seite 28 Empty_bar_bleue  (870/870)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 28 EmptyDo Feb 13, 2014 9:04 pm

Luna öffnete wieder ihre augen und sah zu dem Mädchen, das ihr ein Glas wasser mit extra eis hin stellte.. sie meinte das sie leiber erst den kopf damit kühlen sollte. "danke" kam aus ihren mund und sie setze sich langsam auf und sah zu Fukuda der auf sein essen irgendwas komisches tat .. sie dachte sie sah falsch und fragte auch nicht neugirig nach was er über masrur sagte verstand sie nicht also gab sie auch kein komentar dazu ab, Masrur kam mit 2 tellern beim tisch an und meinte das jeder was nehmen könnte.. Luna trank ein schluck von den kalten wasser doch danach fischte sie mit einen finger die eiswürfel da raus und mampfte sie .. es lindert ihre schmerzen irgendwie. Die Obstplatte war auch mit eis gekühlt so griff luna statt zu den obst eher zum eis. Für leute die nicht wusten was Luna war sah das sicher komisch aus.. Ihr blick ging zu Fukuda. "danke.. Fuku.. " sie lächelte ihm zu doch war es mehr gespielt als wahr. Geb machte sich immer noch sorgen.. "geb ist ok mir gehts gut ich werd schon wieder.. hab mir nur tolle den kopf gestoßen" sie versuchte geb selber etwas aufzuheitern obwohl bei ihren anblick es irgendwie nicht möglich war den da wo der verband war kam langsam das rot wieder zu vorschein.. ..
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 28 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 28 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 28 EmptyDo Feb 13, 2014 10:02 pm

Nereid brachte Geb sein Wasser und gab auch Luna eisgekühltes Wasser, ehe Masrur den Tisch vollbaute und meinte, man könne sich nehmen was man will, während Nereid sagte, dass die Quest gar nicht so schlimm gewesen und die Gruppe ein sympathischer Haufen sei. Geb lächelte die beiden dünn an, was er auch an Luna richtete, die meldete, dass er sich keine Sorgen machen solle. Allerdings wurde ihr Verband wieder rot und Geb daraufhin traurig sagte: "Da wäre ich mir nicht so sicher. Du blutest wieder...". Fukuda hatte Masrurs verhalten kritisiert, woraufhin Geb etwas verspätet antwortete: "Er ist halt etwas sehr aktiv. Vielleicht musste er nicht so viel kämpfen wie wir. Wobei... ein großer Teil meiner Energie ging auch dafür drauf, euch aus den Katakomben rauszulotsen...". Er sah verträumt auf das Essen und nahm sich letztendlich ein Stück von einem Apfel und schloss die Augen. Irgendwie fühlte er sich müde...
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 28 Left_bar_bleue350/350Eingangshalle - Seite 28 Empty_bar_bleue  (350/350)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 28 EmptyFr Feb 14, 2014 4:18 pm

Das Mädchen neben Nereid setzte sich etwas auf und bedankte sich für das Wasser während sie etwas Eis aß. Jedem das seine dachte sich Nereid und war während dessen von Masrur irritiert der mehr aß als manche Leute in einer Woche zu sich nahmen und dann seine Reste an die Gruppe verfüttern wollte. Auf Fukudas Kommentar hin lachte sie ein wenig und sagte “aber mit reichlich Schwung“ um auch ihre Meinung zu dem Magier kund zu tun. Luna sprach dann kurz mit Geb um ihn zu beruhigen bis er sie darauf hinwies das ihre Blutung noch nicht gestoppt hatte. Beherzt packte Nereid das Mädchen an der Schulter “Du gefällst mir, süffst alles voll aber knall hart behaupten alles ist ok. Hart im nehmen die kleine“ sagte sie und lachte ein wenig darüber. Dann holte sie aus einem kleinen Beutel etwas frisches Verbandsmaterial und sagte zu Luna aber mal ernsthaft mach dir mal was neues drauf bevor dein Hirn raus quillt“ und gab ihr das Verbandszeug zusammen mit einem recht kräftigem Klaps auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 28 Left_bar_bleue600/600Eingangshalle - Seite 28 Empty_bar_bleue  (600/600)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 28 EmptySa Feb 15, 2014 11:17 am

Masrur trank sein Glas Traubensaft genüsslich aus. Ein paar Sekunden dachte er sich nichts darüber und sagte dann doch im Nachhinein ''Gott, schmeckt das ... irgendwie hatte ich das anders in Erinnerung.''. Er hörte wie sich die anderen über etwas unterhielten. Masrur verstand sie nur sehr schlecht, anscheinend machten sie sich über irgendwem oder irgendwas lustig. ''Über was unterhalten die sich?'' dachte sich Masrur und hörte beim Laufen immer mehr von ihren Gespräch mit. "Er ist halt etwas sehr aktiv. Vielleicht musste er nicht so viel kämpfen wie wir. Wobei... ein großer Teil meiner Energie ging auch dafür drauf, euch aus den Katakomben rauszulotsen...". hörte er von Geb und Nereid gab irgendetwas Luna. Beim genauen Hinsehen sah der junge Magier das es Verbandszeug war. Luna's Kopf schien wieder stark an zu bluten. Er setzte sich an den Tisch wieder hin und sagte ''Okay... da bin ich wieder. Was hab ich verpasst?''. Er wollte wissen über was sie sich unterhielten und ob es eventuell wirklich über Masrur ging. Er machte sich Gedanken darüber ob es überhaupt klappt mit ihnen zusammen zu arbeiten. Er hatte keine Lust der Spott der Gruppe zu sein.
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 28 EmptySa Feb 15, 2014 7:14 pm

Luna sah zu dem Mädchen das meinte das sie luna mochte und das das sie hart im nehmen sei. sSie lächelte nur da sie einen klaps auf den rücken bekom und das nicht gerade leicht //aua// doch reichte das Mädchen ihr verbandszeugs.. Luna seuftze etwas und machte sich langsam den verband ab .. so weit das ihr gehiern raus quillte war es noch nicht doch blut war trozdem zu sehn.. Luna topfte mit den alten verband das Blut weg und verband es neu.. "danke" kam nur aus ihren mund wärend sie sich wieder einen eiswürfel in den Mund steckte statt ihn zu lutschen.. sie sah zu Masrur der wieder zum tisch kam und meinte ob er was verpasst hätte luna schüttelte leicht en kopf und sag zu Fukuda.. und wieder zu Geb der wohl immer noch drübsal blasen tut.. was für eine wiederliche stimmung liegt zwischen allem in der luft.. Luna seuftze und sah zu Geb " Geb echt jetzt mir geht es gut .. das bischen bring eine Eis Dragen Slayerrin nicht aus der bahn.. du musst jetzt echt so traurig sein"
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 28 EmptyMo Feb 17, 2014 5:21 pm

Die anderen hörten einfach nicht auf zu reden, was Geb schon fast verrückt werden ließ. Er war ganz offensichtlich zu müde, um mit ihnen zu kommunizieren. "Es ist schon gut.", sagte Geb zu Luna, "Ich bin einfach nur müde.". Er aß sein Stück Apfel und lehnte sich gegen die Lehne, um seine Augen etwas auszuruhen. Jetzt ignorierte er auch alle Geräusche und schlief so instinktiv ein. Er sah so aus, als würde er nur mal kurz zurückgelehnt dasitzen, aber momentan befand er sich in einem sehr effektiven Schlaf. Anscheinend war die Quest doch schon erschöpfender gewesen, als es der Godslayer angenommen hatte. Er war nunmal kein Superman...
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 28 EmptyMi Feb 19, 2014 2:41 pm

Geb schien sehr müde zu sein und schlief auch gleich am Tisch ein. Nereid musste ein wenig lachen und sagte dann. “pennt der Junge einfach ein, ich glaubs ja nicht“ und warf ihm eine Traube an den Kopf was ihn aber in keinster Weise zu stören schien. Dann sah sie die anderen an. “wie sehen eigentlich die Pläne für die zukunft aus? Habt ihr schon irgendwelche Quests im Auge die ihr in Angriff nehmen wollt?“ fragte sie und war gespannt auf die Antwort. Ein bisschen ausruhen war zwar immer schön aber sie wollte schon mal bescheid wissen um sich vernünftig vorbereiten zu können.
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 28 EmptyMi Feb 19, 2014 7:26 pm

Geb aß ein Stück von seinen Apfel und lehnte sich dann gegen die Stuhllehne und schlief ein. Nicht lange ließ es auf sich warten bis einer von der Gruppe darauf reagierte, wie Nereid, die ihn eine Traube gegen den Kopf warf. Nereid fragte anschließend, wie denn nun die Pläne für die Zukunft standen. Masrur war einer der Neuen in der Gruppe und hatte deshalb keine Ahnung und warf deshalb einen fragenden Blick auf Fukuda. Fukuda war wohl neben Geb sowas wie ein ''Co-Anführer, so fiel es jedenfalls Masrur auf. Aber alles zu seiner Zeit dachte sich Masrur und nahm sich eine Birne.
Nach oben Nach unten
Nanami
B-Rang
Nanami

Anzahl der Beiträge : 193

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 28 EmptySo Feb 23, 2014 6:55 pm

[cf: Tower of Heaven]

Es war mittlerweile schon ziemlich viel Zeit zwischen ihrer letzten Quest und dem jetzigen Zeitpunkt verstrichen und noch immer gab es keine Spur von Itsuki. So langsam wurde Nanami panisch. Seitdem sich die beiden Magier damals getroffen hatten, war eigentlich kein Tag vergangen, an dem sie nicht zusammen gewesen waren und nun war der Junge wie vom Erdboden verschluckt. Weder in der Gilde noch in ihrer Wohnung war auch nur irgendein Zeichen von ihm zu finden, auch an keinen anderen Orten, an denen der Junge sich sonst gerne aufhielt, war er in den letzten Tagen gesichtet worden. Obwohl Nami schon fast krank vor Sorge war, was wohl mit ihrem Partner und Mitbewohner passiert war, gab es eine Sache, die sich nicht ändern würde. Die Miete würde sich nicht von allein zahlen. Zwischendurch hatte Nami zwar eine kleine Quest alleine erledigt, um in den B-Rang aufzusteigen, aber seitdem hatte sie all ihre Zeit in die Suche nach Itsuki gesteckt. Bald war aber wieder die Miete fällig und so musste Nanami auch mal wieder einen Auftrag erledigen, weshalb sie sich in die Gilde begab. Die Stellargeistmagierin betrat die Eingangshalle des Gebäudes und sah kaum bekannte Gesichter. Wie sollte sie die Leute hier auch kennen, wenn sie ihre Zeit immer nur mit ihrem Partner verbracht hatte? Nami sah sich also etwas hilflos um, bis ihr Blick auf eine Gruppe fiel, die zusammen an einem Tisch saß. Unter ihnen erkannte die junge Magierin immerhin drei Leute: Geb, Luna und Fukuda. Diese drei Magier waren ihr allerdings auch nur bekannt, da sie die momentane Spitze der Gilde waren und deswegen auch ab und zu in Zeitungen erwähnt wurden. Obwohl sich Nanami dabei unwohl fühlte, wollte sie doch noch einen Versuch starten, Infos über ihren verschollenen Partner zu erlangen. Sie ging also zu dem Tisch rüber und fragte etwas schüchtern in die Runde: „Ha-Hallo, tu-tut mir leid, wenn i-i-ich störe, aber s-sie haben nicht zufällig Itsuki gesehen. Uhm… e-er ist etwas größer als ich u-und hat hellbraune Haare und bernsteinfarbene Augen. E-Er trägt größtenteils gelb- und o-orangfarbene Kleidung mit schwarzen Akzentuierungen.“.
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 28 EmptySo Feb 23, 2014 7:23 pm

Während Geb einschlief kam ein junges Mädchen an den Tisch und fragte nach einem Jungen namens Itsuki und ob die Gruppe etwas über den verbleib des Jungen wusste. Nereid drehte sich um und sagte zu dem Mädchen.“tut mir Leid aber hab noch nie von dem gehört, ist er dir durchgebrannt? Soll ich ihn verkloppen?“ Nereid mochte es nicht wenn Typen ein Mädchen einfach so im Stich ließen und sollte dies der Fall sein würde sie ihm gerne eine Lektion erteilen. Nun wartete sie lediglich auf die Antwort der jungen Magierin.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 28 EmptySo Feb 23, 2014 7:40 pm

Geb schlief einfach ein was Fukuda kaum beachtete . Zu ihren Tisch kam ein Mädchen was nach jeamdne fragte . Fukuda beäugte sie erst wonach er runterschluckte und antwortete: Tut mir leid leider habe diese Person gesehen ich kann ja mal schaun. Er griff in gebs Tsche un hohlte die Karte heraus. Er flüstete leise die Worte und die karte begann die Leute zu zeigen. Doch einen Isukie sah er nicht worauf er die worte flüsterte was die karte zum erlischen brachte.In der Gilde hält er sich jedenfasl nicht auf wenn er dir den Richtigen namen veraten hat. Warum suchts du ihn können wir sosnt noch irgwas für dich tun ?Fukuda war es nicht gnaz geheur das leute einfch in seiner Nähe verschwaden. Es war in seien intersse dem auf den Grun zu gehne den es könnte ja auch irgwann in betrteffen
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 28 EmptyDi Feb 25, 2014 3:32 pm

Nereid fragte was die Pläne für die zukunft waren ,Luna sah kurz zu geb der von einer traube abgeworfen wurde doch er regte sich nicht und fukuda schien die frage auch nicht zu beachte da ein Mädchen auf die Gruppe zu kam und nach einen mann fragte ob wir ihn gesehen hätte.
Luna verlieht sich ruhig sie beobachtet die leute um sich herrum und verband ihren kopf.. geb schien vor müdigkeit im Sitzen eingeschlafen zu sein .. die anderen Unterhielten sich ihr blick ging zu Fukuda als ein andere Mädchen zum Tisch kam und nach eine Peron fragte. Sie hörte still zu was die anderen der Jungen Frau antworten. Luna würde ihr auch nicht weiterhelfen können des wegen war sie ruhig und beobachtet weiter das geschehen.. Doch irgendie tat die Junge Dame ihr leid so ergriff sie auch das wort.. doch was sollte sie sagen.. sie hatte selber den Jungen den sie suchte nicht gesehen und konnte auch nicht wirklich einen tipp ab geben.. Luna sah erst zu Fukuda dan zu den anderen "hmm sollen wir dir suchen helfen?" fragte sie in die Runde "es ist ja nicht normal das einfach jemand verschwindet vielleicht steckt er in der klemme und braucht hilfe" meinte sie und sah alle anderen an die noch am Tisch saßen.. Nereid aussage war schon etwas schroff gleich mit so was raus zu kommen .. mit ist er dir durch gebrannt soll ich ihn verklopen das war wirklich nicht angebracht.. "wo hast du ihn dem zu letzt gesehen? und seit wann ist es den her?" Luna war zwar verletzt doch da war ihr in dem moment egal..
Nach oben Nach unten
Nanami
B-Rang
Nanami

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 28 EmptyDi Feb 25, 2014 7:03 pm

Verlegen wie die Stellargeistmagierin war, war es ihr natürlich unangenehm, als plötzlich alle Augen der Personen an diesem Tisch auf sie gerichtet waren, aber mit solch einer Reaktion hatte sie natürlich gerechnet, als sie sich zu diesen Leuten gesellt hatte. Dennoch verunsicherten Reaktionen wie die von Fukuda, der sie erstmal beäugen musste doch sehr. Ein wenig taute Nanami allerdings auf, als Nereid sie unhöflicherweise fragte, ob ihr Partner ihr durchgebrannt war und sie ihn verkloppen sollte. „So eine Person ist Itsuki nicht!“, verteidigte sie den Jungen deswegen etwas lauter. Als Nami dies allerdings auffiel, entschuldigte sie sich schnell: „V-Verzeihung…“ und wartete dann ab, was die anderen wussten, da dieses Mädchen ihr ja nicht sonderlich weiterhelfen konnte. Der Finsternismagier antwortete daraufhin zwar auch, dass er den Jungen nicht kannte, wühlte dann aber ein merkwürdiges Stück Pergament aus der Tasche des schlafenden Gebs hervor, welches er nach ein paar gemurmelten Worten analysierte. Allerdings ergab dies leider auch nichts Neues, sodass Fukuda ihr nur mitteilen konnte, dass Itsuki sich jedenfalls nicht in der Gilde aufhielt, wenn er ihr seinen richtigen Namen gegeben hatte, daran zweifelte Nanami jedoch keine Sekunde. Schließlich sammelten sich dann ein paar Fragen an. Der Junge mit den dunklen Haaren, wollte zum einen wissen, warum Nami ihn suchte und ob sie sonst noch irgendetwas für die Magierin tun konnten. Luna fragte dann auch noch, aber eher in die Runde, die um den Tisch saß, ob sie der Blondhaarigen bei der Suche helfen sollten und wollte außerdem noch wissen, wann Nanami ihren Partner das letzte Mal gesehen hatte und wo das war. Außerdem stellte das Mädchen dann auch noch fest, dass Personen nicht einfach so verschwanden und Itsuki deswegen in Schwierigkeiten stecken könnte. Darüber hatte Nami natürlich auch schon nachgedacht, aber dennoch hatte sie immer gehofft, dass er wohlbehalten zu ihr zurückkehren wollte. Die Stellargeistmagierin atmete tief ein und aus, um sich etwas zu beruhigen und erklärte dann etwas sicherer ihre Situation: „Itsuki ist mein Partner… und Mitbewohner. Deswegen gab es eigentlich keinen Tag, an dem wir uns nicht gesehen haben, aber nach unserer letzten Quest im Tower of Heaven… ist er plötzlich verschwunden. I-I-Ich habe nur noch ein paar Einkäufe erledigt und als ich zu unserer Wohnung zurückkehrte, war er unauffindbar… u-und das ist mittlerweile schon ein paar Wochen her… Ich mache mir Sorgen, d-dass ihm vielleicht wirklich etwas zugestoßen ist.“, mit der Zeit wurde ihre Stimme allerdings immer zitteriger, da Nami sich aus irgendeinem Grund auch selbst die Schuld für das Verschwinden ihres Partners gab.
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 28 EmptyDi Feb 25, 2014 10:02 pm

Das Mädchen beharrte darauf das ihr Partner rein solch übler Kerl wäre und je mehr sie die Lage schilderte desto klarer wurde es das etwas nicht stimmen konnte. Anscheinend hatten finstere Mächte ihre Finger im Spiel und Namis ehemaliger Partner schwebte in ernster Gefahr, sofern er noch am Leben war. Nereid sah die Magierin an. “wir werden schon noch dahinter kommen was passiert ist, ich werde dich da mit all meiner Kraft unterstützen um den Fall zu lösen.“ sagte sie ihr und sah dabei sehr ernst aus. Sie konnte ihre Gilden Kameradin schlecht hängen lassen und irgend etwas an der Sache hatte ihr Interesse geweckt. Vielleicht versteckte kindheits- Erinnerungen an das Detektiv Spiel was sie nie haben durfte.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 28 EmptyMi Feb 26, 2014 8:49 pm

Das Mädchen vor ihrne beschrieb wann sie ihn zulezt gesehn hatte. Nereid wollte helfen den Jungen zu suchen auch Fukuda konnte es nicht zulassen das einfach leute in seiner Umgebung verschwinden So ich werde dir auch helfen ihn zu Finden doch vorher würde ich gern deinen Namen erfahren und welche magie du verwendest. Er wollte sich auf alle eventualtitäten einsteleln und dazu geöhrte auch die MAgie des Gegenübers den es war eien Hohe warscheinlichkeit das es zu einenen Angriff auf ihn kam. Moment es kommt ein neuer Gildenmeister und es verschwinden plötlich leute und dann komm zufällig jemand an den Tisch wo ich sitze ich glaube das stimmt was nicht Fukuda wurde nach sochen erkentnisen kein alt zu gutes gefühl mehr weswegen er sagte Zwei von euch sollten vielciht zum Gildenmeister bericht mal sehen wie er reagiert ich bin mir da bei der sache ziemlich unsicher Geb kann uns dan ja mal drüber unterichten wie er reagiert hat ich trau der sache ganz und gar nich selbst wenn es nicht so war wie er vermutete war es doch besser vorsichtig zu sein

[bitte bitte ändere deien sprechfarbe nanami das kann man sosnt nich wirklich erkenen D: )
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 28 EmptyMi Feb 26, 2014 10:40 pm

Lunas blicke gingen durch die runde und Fukuda und auch Nereid stimmten zu ihr zu helfen.. Fukuda fragte die üblichen sachen was bei ihm schon als normal galt. "ich würd auch gern mit gehen und helfen" sie sah kurz zu Nanami "wir brauchen nur einen anfangspunkt " Das ganze klang merkwürdig , es verschwinden einfach so leute aus dem nichts da steckt was anderes dahinter irgendwie hatte sie ein schlechtes gefühl bei der sache und hofft das ihrem Gildenmitglied nichts passiert ist und es ihm gut geht. Die Eis Dragonslayerin steckte sich nur einen eis würfel in den mund und sah kurz zu Fukuda der auch sehr besogt aussah. Das Mädchen sagte uns wie der Junge in etwa aussieht .. Luna ging dan noch mal die gesichter durch die sie erst vor kurzem gesehen hatte aber da war kein passender mit ihrer beschreibung dabei.
Nach oben Nach unten
Nanami
B-Rang
Nanami

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 28 EmptyDo Feb 27, 2014 5:56 pm

Nachdem die Stellargeistmagierin zu Ende gesprochen hatte, war sie noch beunruhigter, als zuvor, da sie sich eben die Schuld an dem Ganzen gab, weil sie nicht bei Itsuki geblieben war und weil sie sich auch nicht sicher war, ob sie diese Leute wirklich mit ihren Problemen belästigen sollte. Es war ihr äußerst unangenehm um Hilfe zu bitten, aber das war nun mal die logischste Entscheidung, die sie hätte treffen können. Kurz darauf bekam Nanami auch schon positives Feedback, da sowohl Nereid, als auch Fukuda und Luna ihr bei der Sache helfen wollten. Allerdings schienen alle drei wegen diesem Fall etwas beunruhigt zu sein, obwohl sie den Jungen nicht einmal kannten. Der Finsternismagier wollte vorher außerdem noch wissen, wie Nami dann hieß und was für eine Magie sie beherrschte, um alle Eventualitäten abzudecken, wie es schien. Weiterhin schlug er auch noch vor, dass ein paar von ihnen mit dem Gildenmeister darüber reden sollten, um zu sehen, wie dieser darauf reagierte. Schließlich, meinte Luna dann auch noch, dass sie nur noch einen Anfangspunkt brauchten. Die Stellargeistmagierin war überglücklich, dass diese Leute ihr tatsächlich bei ihrem Problem helfen wollten und mit ihr nach Itsuki suchen würden, sie hätte sich schon viel früher an die Leute aus der Gilde wenden sollen. „D-Das würdet ihr wirklich tun? Vielen, vielen Dank!“,  meinte Nanami strahlend und verbeugte sich. Als sie sich wieder aufrichtete, lächelte sie immer noch leicht und stellte sich vor: „Mein Name ist Nanami Hoshi und ich bin eine Stellargeistmagierin.“, bei letzteren Worten klappte sie kurz die Tasche an ihrem Gürtel auf, in der sich ihre Schlüssel befanden. Das Mädchen hatte kein Problem damit sich vorzustellen, da ihr Familienname in Fiore nicht bekannt war und sie somit nicht mit den immer grausamer werdenden Machenschaften ihres Bruders in Verbindung gebracht werden konnte. Nami sah kurz zu Luna und erklärte dann wieder etwas niedergeschlagen: „Leider kann ich mit einem Anfangspunkt nicht dienen… Ich habe selbst schon ganz Magnolia auf den Kopf gestellt und keine Spur von ihm gefunden…“. Wegen der Sache mit dem Gildenmeister sollten die anderen entscheiden, die Blondhaarige kannte ihn schließlich noch nicht.

[out: Besser? Auf meinem Bildschirm war's vorher nämlich auch schon gut lesbar ^^'']
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 28 EmptyDo Feb 27, 2014 6:06 pm

Da ja alle anderen mit den Mädchen beschäftigt zu schienen sein, das vor kurzen bei ihnen auftauchte und dieses Mädchen nach jemanden fragte. Masrur hörte erst gar nicht soweit hin, jedoch als alle anderen zustimmten ihr zu helfen diesen Jungen zu finden, gab sich Masrur einfach der Masse hin und sagte ''Ich werde dir auf jeden Fall auch helfen!''. Masrur interessierte es eigentlich weniger welche Magie sie nutzt, es interessierte ihn nur dieser ''Fall'' den er zu gerne lösen möchte. Er überlegte sich schon Szenarien in seinen Kopf, was passiert sein könnte. Jedenfalls freute er sich schon darauf diesen Mädchen helfen zu können.
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 28 EmptyFr Feb 28, 2014 10:05 pm

Nereid lies die kleine Gruppe kurz unter für sich sein und ging zum Questboard rüber an das ein seltsam gekleideter Mann einen Zettel geheftet hatte und dann ohne großartig etwas zu sagen wieder gegangen war. Hier passierten eindeutig zu viele merkwürdige Sachen dachte sie sich auf dem Weg dort hin. Sie nahm den zettel an sich und als sie ihn gelesen hatte ging sie sofort zum tishc und den anderen zurück. Sie legte den zettel auf den Tisch. “sag mal, wie genau sah dein Freund noch mal aus?“ fragte sie und deutete auf den zettel. “was haltet ihr von der Sache? Sollen wir dem nachgehen?“ fragte sie dann noch mal in die Runde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten

Eingangshalle
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter