Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Eingangshalle

Nach unten 
+48
Carrion
Yûwaku
Adrian Crane
Loreley [Sin]
Zelos Wilder
Ray Vermilion
Reza
Lucy Strauss
Jashin
Ryu
Fuyu Dragneel
Chocola
Takeru Takaishi
Lucina
Fate
Chidori
Kaito Sagawa
Akuma Tadashi
Shu Ouma
Suki
Kirigaya Kazuto
Yami
Cleo
Saitama Fist
Nanami
Yuzu
Morgiana Fanalis
Illyana
Aurora
Valett Namida
Keisuke Nakamura
Ashima
Ginawai Senshi
Reika Kinoshita
Isamu
Fukuda
Ayumi
Shion Kamuro
Xamorak Kamuro
Caren Hortensia
Geb
Sayuri
Luna
Infanel
Gott Imperator
Zemial
Shingo
Lestat
52 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lestat

Lestat

Anzahl der Beiträge : 38

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 15 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 15 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 15 EmptyMi März 14, 2012 9:42 pm

das Eingangsposting lautete :

In der Eingangshalle vom Fairy Tails Gildenhaus herrschte mal wieder reges Treiben verschiedenster Art. Während einige an der Bar und den Tischen saßen und sich besauften, hielten andere halbwegs zivilisierte Gespräche. In einer anderen Ecke hatten zwei Mitglieder der Gilde eine Auseinandersetzung und trugen diese mit den Fäusten aus was die Schaulustigen umher jedoch gut fanden und entweder mitrauften oder laut lachten. Zu denen die laut über diese freundschaftliche Keilerei lachte, gehörte auch der C-Rang Illusionsmagier Lestat. Seiner Meinung nach mussten die Beiden beteiligten ihre Zwiste ausräumen und wie geht sowas schon besser als sich mit der Problem Person zuprügeln bis der überschüssige Dampf abgelassen war? Höchstwahrscheinlich tonnenweise Möglichkeiten, aber die wollten den jungen Mann mit den langen schwarzen Haar nun nicht einfallen und anstatt weiter darüber nachzudenken nahm er lieber einen tiefen Schluck aus seinen Bierkrug und drehte sich mit einen breiten Lächeln vom Geschehen hinfort. Vom Prinzip her hätte er ja noch gerne weiter zugeguckt, aber er hatte sich etwas für den Tag vorgenommen - Noch bevor der Abend dämmerte wollte er sich eine Mission rausgesucht haben um das Geld für seine Miete zusammenzukriegen. Entschlossen ging er also zum Questboard und stellte sich suchend vor diesen, neben ihm standen noch Zwei weitere Magier des Gleichen Rangs die scheinbar auch auf der Suche nach einer Mission waren die sie allein bewältigen konnten.

"Und? Habt ihr was Gutes gefunden?"

Fragte er lässig und nahm einen weiteren Schluck aus seinen Humpen dessen Flüssigkeitsstand danach am Nullpunkt angelangt war. Einer der Beiden atmete nun erschöpft aus und deutete schließlich auf einen der vielen Missionszetteln. "Jo Lest, leider nichts was man alleine bewältigen könnte, aber ich glaube bei der hier würde genug für mich rausspringen selbst wenn man es zu Zweit erledigen würde." Interessiert drehte der junge Magier seinen Kopf zur Seite und versuchte zuerkennen was es für ein Auftrag war. Es handelte sich um den Auftritt auf einen Kindergeburtstag in einen Dorf nicht weit von Magnolia entfernt und die Bezahlung betrug Zehntausend Jewel,was für einen so einfachen Auftrag verdammt viel Geld war. Die Mission war eigentlich perfekt für Lestat, es wäre für ihn ein leichtes die Kinder mit seiner Magie zu beschäftigen und die Jewel waren leicht verdient. Gerade wollte er seine Hand heben und kund tun das er sich bereit erklären würde auf der Mission mitzukommen als sich bereits der Noname Magier neben ihn zu Wort meldete. "Für Zehntausend Jewel würde ich nackt durch die Straßen rennen, bin dabei!" Die beiden relativ Unbekannten, die Lestat trotz seiner langen Mitgliedschaft in der Gilde verdächtig wenig gesehen hatte, grinsten sich gegenseitig an und schlugen schließlich ein. "Klasse dann gehen wir besser gleich los." Enttäuscht sah Lest den Zweien hinterher und rannte ihnen schließlich nach einigen Sekunden hinterher. Das war seine Chance und er konnte sie nicht einfach entwischen lassen.

"Leute?! Kommt schon! Ich braucht doch bestimmt noch einen dritten Mann oder?"

Einer der Beiden Magier kratzte sich am Kopf und überschlug eines seiner der Beiden während er ein schiefes Grinsen auflegte. "Sorry, aber dann springt nicht mehr genug für uns dabei raus...Ich hab Schulden, weißt du?" Aus Lestat's Sicht war das eindeutig eine Lüge und er war der Meinung das die beiden nur mehr für sich haben wollte. Er weldete mit den Händen und verzog sein Gesicht zu einer Schnute während er erzürnt zu einen der vielen Tische in der Eingangshalle wanderte.

"Jaja, klar hast du die...Viel Spaß"

In der Regel war er ja nicht so leicht eingeschnappt, aber er brauchte derzeit nun mal dringend Geld und auf eine Mission höher als C-Rang konnte er unmöglich gehen, nur leider waren alle verfügbare C-Rang Missionen mindestens für zwei Leute oder absolut unpassend für den Illusionisten. Wütend haute er sich auf eine Bank und donnerte seinen leeren Krug auf den Tisch. Irgendwie musste er an Geld kommen ,aber wie? "Irgendjemand muss doch auf eine Mission wollen und braucht noch ein wenig Unterstützung...Soll ich vielleicht einfach mal laut schreien und fragen?...Ach was soll's!" Lestat ging mit die Knie auf die Bank und blickte in die Masse, die ihn natürlich kein Stück beachtete.

"WILL IRGENDWER AUF NE MISSION?", schrie er laut und hoffend...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Geb
A-Rang
Geb

Eingangshalle - Seite 15 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 15 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 15 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 15 EmptyMi Dez 05, 2012 11:32 pm

Das ging jetzt Geb in die falsche Richtung. Er stand auf und stellte sich zwischen die beiden. Seine Handflächen zu jeweils einen von beiden ausgestreckt. "Bitte, beruhigt euch.", sagte er obwohl er sich nicht ganz sicher war, was er tun sollte. Eigentlich handelte er mehr oder weniger instinktiv. Er wollte hier keinen in Gefahr bringen. Zuerst drehte er sich zu Seraphim um und sagte zu ihr: "Ich hoffe Sie haben gefunden, was Sie gesucht haben, Meisterin Seraphim. In dieser Situation muss ich Sie allerdings bitten, die Gilde zu verlassen. Ich will Sie auf keinen Fall beleidigen oder 'herausschmeißen', doch einige Menschen in unserer Gilde tragen tiefe Wunden von Menschen, die man Ihnen gleich stellen könnte. Sie können gerne später wieder hier her kommen, aber wie Sie sicher bemerkt haben sind Probleme aufgetreten, die in ihrer Anwesenheit nicht gelöst werden können. Also bitte ich Sie gnädigst um des Friedens Willen die Gilde fürs erste zu verlassen.". Er verbeugte sich vor ihr, was ihm schon Stolz kostete, aber für ihn in dieser Situation sehr passend erschien. Er warf sie schließlich grob gesagt aus dem Gildenhaus heraus. Nach einigen Sekunden drehte er sich zu Fukuda und Luna um und sah dabei Luna bittend an, als er sagte: "Luna, kannst du dich bitte um ihn kümmern? Ich glaube meine Methoden würden nur Schaden anrichten...". Er sah zu Fukuda, senkte den Kopf und meinte im mitfühlendem Ton: "Es tut mir leid. Kannst du dich bitte zurückziehen?". Ah, das war das falsche Wort! Oder?, dachte er sich und drehte sich schnell und steif von seinem Team weg. Valett hatte währenddessen sich ein wenig erinnert aber gemeint sie würde sich nicht an seinen Namen erinnern. Geb gab ein etwas gezwungenes Lächeln und sagte: "Ich heiße Geb und ihr beiden könnt euch da hinten.." -er zeigte auf einen Tisch in einer ruhigen Ecke der Gildenhalle- "...unterhalten. Ich bin mir sicher, da drüben seid ihr ungestört. Aber kommt doch bitte wieder hier her, wenn ihr fertig seid. Ich habe noch ein wenig mit euch zu bereden. Ist das okay mit euch?". Nachdem die beiden weg waren, drehte sich Geb nun zum letzten mal, aber diesmal zu Keisuke. Er bedeutete ihm, sich doch zu setzen und setzte sich selber hin. Mit immer noch fester Stimme, aber dennoch leise fragte er ihn: "Keisuke, hast du denn schon ein Team oder einen Partner gefunden?". Der Ausdruck auf dem Gesicht des Neulings zeigte ihm, dass dies nicht der Fall war. Geb nickte und fragte weiter: "Was würdest du davon halten, wenn du mit Valett ein Team bildest? Ich glaube, ich hätte ihre Stimme mal nach einem Partner rufen hören.". Er lehnte sich zurück und meinte dann: "Allerdings ist es auch gut möglich, dass Rythmia im Bestreben, bei ihrer Familie zu bleiben Fairy Tail beitritt. Mit ihr könntest du auch ein Team bilden.". Er lehnte sich wieder nach vorne und sah den anderen jungen Mann konzentriert an: "Oder vielleicht sogar beide? Damit würde niemand alleine Aufträge erledigen müssen. Was denkst du?". Das schien schon eine gute Lösung zu sein. Er lehnte sich wieder zurück und wartete auf die Antwort von Keisuke. Geb fühlte sich aus irgendeinen Grund alt.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda

Anzahl der Beiträge : 888

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 15 Left_bar_bleue1000/1000Eingangshalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 15 EmptyDo Dez 06, 2012 2:46 pm

Seraphim antwortete ihn und Fukuda wurde wütend und sagte mit einer mischung aus wut und Spot Eine Tolle Elite seit ihr wenn ich nicht mal einen 7 jahrigen jungen schaft oder wahr er noch in der Ausbildung ? egal er ist jezt nichts mehr und es wahr ein auftragsmord sonst würde ich nicht verfolgt werden ! Die last von der du Redest ist gar nichts im vergleich zu den was meinen Durst nach Rache Geb wollte sagte das Seraphim die Gilde verlassen sollte aber Fukuda giftete ihn an Du mischt dich nicht ein Verstanden! Das geht dich in keinster weise was an er wannte sich wieder zu Seraphim Ob einer oder mehr ist mir auch egal und werde nicht eher Sterben bis ich meine Rache hatt dann ist mir alles Egal !
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna

Anzahl der Beiträge : 415

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 15 Left_bar_bleue870/870Eingangshalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (870/870)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 15 EmptyDo Dez 06, 2012 4:03 pm

Luna verstand erst jetzt Fukuda als er von Rache und Mord und von seinen eltern sprach. Geb verlange von Luna das sie sich um Fukuda kümmern sollte und das die Kopfgeldjägerin lieber die ie Gilde verlassen sollte. Luna nickte geb zu und sah zu Fukuda.. Sie schwieg den noch und lies ihn erst mal tun was er für richtig hält den sie kann Fukuda sehr gut verstehen. "hmm" eine angespannte stimmung lag in der Luft. Luna hasste so was doch was soll sie tun soll sie sich einmischen. lieber nicht den Fukuda hat recht reder trägt seine eigenen Sorgen. Luna erzählt ja auch nicht von ihrer. //er wird gesucht, des wegen traut er nicht jeden und ist immer angespannt// sie hörte nur zu . ihr hand lag immer noch auf fukudas Schultern die sie doch fürs erste wieder zurück zog,
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia

Eingangshalle - Seite 15 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 15 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (900/900)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 15 EmptyDo Dez 06, 2012 7:49 pm

Fukuda schien den unterschied nicht verstanden zu haben das Sera in eine ganz andere Liga war. Auch griff er seinen eigenen Kamerad an. Er schien wirklich wütend auf die Mörder seiner Eltern zu sein. Auch konnte er wohl keinen Menschen mehr trauen. Es war wohl ein zu großer Shock für den Jungen. Seit dem Tag war er wohl nicht mehr jemanden anders zu vertrauen. Seraphim blieb vor dem Ausgang stehen und hollte eine Geige hervor. Dann fing sie ein ruhiges Lied zu spielen. Sie hoffte das es Fukuda beruhigen würde. Während des Stück waren ihre Augen geschlossen. Sie verlangte nicht von Fukuda das sie ihn traute sondern das er zu vernunft kommt.

https://www.youtube.com/watch?v=qfR3I1VZbSg

tbc: RF eingangshalle

Zuletzt von Seraphim am So Dez 09, 2012 1:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 15 Left_bar_bleue1000/1000Eingangshalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 15 EmptyDo Dez 06, 2012 11:19 pm

Serphim ging aus der Gilde und fing dort an Geige zu spielen. Fukuda hatte eine unzähmbare Wut im Bau. Er nahm die Hände von seine Kurtzschwertern und wollte sich dann hinsetzen dann überlegte sich es anderes zug sein Anderthalbhänder und zerschmetterte damit den Tisch um den alle standen oder saßen. Nun etwas ruhiger ging er zum Questboard und Schaute sich die sachen an es gab nur ein was für ihn interssant klang und er brachte es nun Zu Luna und Geb und den Zerstörten Tisch
Spoiler:
Ich geh auf eine Quest will jemand mitkommen ? Er wollte nicht unbeding allein gehen aber wenn niemand mit kam ging er halt allein. Er wollte irgendetwas zerschlagen am liebsten währe ihn wen ein ahnungsloser Attentäter es bei im versuchen würde. Er starte raus zu Seraphim er wahr immer noch nicht sicher ob sie ihm was antun wollte aber wenn ja dann wolte sie keine Zeugen Wer mich jezt angreifen will der verliert etwas ein Arm ein bein Sein Leben oder seine edelen Teile mir sowas von Egal !
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 15 Left_bar_bleue870/870Eingangshalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (870/870)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 15 EmptyFr Dez 07, 2012 8:56 am

luna sah zu fukuda . die kopfgeldjägerin verlies geigenspielend die gilde.
fukuda war immer noch sauer . und zerschlug den tisch wo ran sie saßen .
luna zuckte zusammen und sagte erst mal kein ton bis er von questboard wieder kam und ein zettel in der hand hatte. luna sah zu ihm auf . er fragte ob ihm jemand begleiden möchte. Luna griff nach den zettel und las sich die quest durch. //ich kann ihn so nich alleine gehen lassen. //
"ich werde dich begleiten. sprach das mädchen jedoch mit einen ruhigen und gelassenden ton zu ihm.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 15 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 15 EmptyFr Dez 07, 2012 6:03 pm

Geb seufzte und stand vom zerstörtem Tisch auf. Zu Keisuke sagte er lächelnd: "Ich denke du wirst dich alleine mit den Mädchen wegen dem Thema auseinandersetzen müssen. Viel Spaß!". Dann drehte er sich zu dem Team um und besah sich die Quest. Ein Donnerbiest sollten sie töten. Geb nickte und sagte: "Gut, ich komm mit.". Er ließ seine Fingergelenke knacken und fügte hinzu: "Das Vieh wird bestimmt nicht so ein harter Brocken wie das Eismonster sein.". Er lächelte und ging schon mal los, denn die anderen würden sicher auch von alleine gehen können und zu lange warten wollte er auch nicht.

[tbc: Donnerebene]
Nach oben Nach unten
Keisuke Nakamura

Keisuke Nakamura

Anzahl der Beiträge : 124

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 15 Left_bar_bleue210/210Eingangshalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (210/210)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 15 EmptyFr Dez 07, 2012 6:24 pm

Fukuda und Seraphim schauten sich an, wobei Fukuda sichtlich wütend war. Die Kopfgeldjägerin ging Geige spielen zum Eingang, während Fukuda vor Wut einen Tisch zerstörte. Keisuke konnte ihm nichts vormache, denn auch er hatte schon Tische und dergleichen zerstört. Zwar nicht absichtlich, aber das machte keinen Unterschied. Fukuda holte sich eine Quest und sprach mit seinen Teammitgliedern. Geb sagte zu Keisuke "Ich denke du wirst dich alleine mit den Mädchen wegen dem Thema auseinandersetzen müssen. Viel Spaß!", während Keisuke seufzte "Immer bleibt alles an mir hängen. Na gut, und viel Spass werde ich da wohl nicht habe. Viel Spass euch bei eurer Quest.". Danach schritt er raus zum Eingang und ging zum Mädchen und entschuldigte sich für Fukuda "Tut mir Leid wegen Fukuda. Er hatte es schwer in seiner Kindheit, deswegen kann er nicht mehr so leicht anderen vertrauen. Erst recht nicht einer Kopfgeldjägerin. Tut mir wirklich Leid., während er besorgt zu Fukuda schaute. Hoffentlich würde ihm nichts passieren, in der Verfassung in der er im Moment war.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 15 EmptySa Dez 08, 2012 2:23 am

Luna und Geb kahmen mit auf die Quest. Geb ging schon mal vor Fukuda wartete auf Luna den er wollte nicht an Seraphim allein vorbei gehen. Sie spielte immer noch Geige aber Fukuda warf immer wieder nervöse und zornige blicke zu dann sagte er zu Luna Gott sei dank ist das kein Mensch sosnt würde es nicht so viel Spaß machen Fukua hörte er ein Gesprächfetzen Er hatte es schwer in seiner Kindheit, deswegen kann er nicht mehr so leicht anderen vertrauen. Erst recht nicht einer Kopfgeldjägerin. Tut mir wirklich Leid. Fukuda legte den Kopf schief und sah Keisuke an und sagte NEIN wie kommst du drauf drehte sich wieder zu Luna um und fragte sie Ungeduldig Können wir gehne oder brauchst du noch etwas Zeit

Zuletzt von Fukuda am Sa Dez 08, 2012 12:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 15 EmptySa Dez 08, 2012 12:02 pm

Luna zog ihre Jacke an und nahm ihre Tasche "hm nein ich bin fertig , wir können los" sie lächelte ihm zu und ging an auch schon mit ihm raus. //Kaisuke soll seine klappe halten er wird es nur noch schlimmer machen// Beide gingen an Seraphim vorbei und gingen richtung Stadt Ausgang. Sie waren zwar erst seit ein paar stunden von einer schweren Quest zurück doch es ging schon wieder los. //B Rang , sie wird nicht leicht werden , hm wir haben auch glaub ich nicht wirklich was gegen Donner ist obwohl Eis denk ich schon , ich weiß es nicht... wir sollten ihn nicht unterschätzen .. doch kann ich die Wut von Fukuda verstehen und werde mich zurück halten das er sich abreagieren kann// sie lächelte . Und schwieg weiter vor sich hin

Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora

Anzahl der Beiträge : 209

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 15 Left_bar_bleue600/600Eingangshalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (600/600)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 15 EmptySa Dez 08, 2012 5:37 pm

Valett lässt sich auf das Gespräch ein und überlegt, wo sie sich ruhig unterhalten können. Rhytmia schaut sich in der Eingangshalle um, da sie sich dort aber überhaupt nicht auskennt, weiß sie keinen Ort. Geb scheint zugehört zu haben und weißt die beiden auf eine Ecke in der Eingangshalle hin und meint, dass es dort eigentlich ruhig sein sollte und sie sich dort unterhalten könnten, außerdem wolle er mit ihnen danach noch gerne reden. Damit hat sie kein Problem, nickt zustimmend und begebt sich dort in die Ecke. Sie setzt sich auf einen der Stühle, die dort stehen und schaut dann dahin, wo sie ebend saß, da Valett da noch sitzt.
Nach oben Nach unten
Valett Namida

Valett Namida

Anzahl der Beiträge : 89

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 15 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 15 EmptyFr Dez 14, 2012 7:02 pm

Valett sah auch Rhytmia sich umschauen, dann meinte der Blondschopf namens Geb zu ihnen das sie sich doch in die eine Ecke setzten könnten, dort wären sie ungestört. Valett sah in die dunkle abgelengen Ecke, da machte Rhytmia sich schon auf den Weg. Valett machte ein komisches Gesicht, denn ihr war es zu abgelegen und dunkel dort, aber wer wusste schon worüber die beiden hübschen Blondinen reden würden.
Valett folgte Rhytmia in die Ecke und setzte sich mit dem Rücken an die Sitzlehne gelehnt, auf den Platz schräg gegenüber von ihrer Gesprächspartnerin.
"Was willst du mit mir denn bereden?" fragte sie so gleich um auf den Punkt zu kommen. Gespannt wartete sie auf die Antwort ihres Gegenübers.
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 15 Left_bar_bleue600/600Eingangshalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (600/600)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 15 EmptyFr Dez 14, 2012 11:00 pm

Irgendwann folgt das blonde Mädchen Rhytmia in die dunkle Ecke, macht aber ein komisches Gesicht, wahrscheinlich weil es so abgelegen ist. Sie setzt sich hin und fragt gleich, worüber Rhytmia denn sprechen wolle. "Eigentlich.. über alles. Du bist ja auch eine Namida, wie ich. Das ist ja nicht so ein geläufiger Nachname und Zufall, dass wir beide Magierinnen sind, ist es ja bestimmt auch nicht. Mich würde es interessieren, was für eine Magie du und was für eine deine Schwester beherrscht. Außerdem würde ich gerne wissen, ob du oder eher ihr mehr über unsere Familie wisst.", Rhytmia stellt eine Frage nach der anderen und hört irgendwann auf, denn das Mädchen muss auch antworten und wenn sie noch mehr fragen stellt, wird sie sicherlich die ein oder andere Frage vergessen, auch wenn sie es sehr interessiert.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator

Anzahl der Beiträge : 1194

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 15 Left_bar_bleue1600/1600Eingangshalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 15 EmptySa Dez 15, 2012 5:04 pm

NAcheiniger zeit in Graceful Tiger, viel mehr in deren Gildenhaus kam Reiko endlich wieder in ihrem Gildenhaus an "Endlich wieder zuhause" meinte sie und streckte sich etwas während sie einmal gaaaaaaaaanz lange Gähnte "nanu?" meinte sie als sie doch tatsächlich einpaar fremde gesichter bemerkte, Schnurstracks maschierte sie auf ihre schwester und die für sie noch Fremde zu die scheinbar eine ähnliche magie wie sie selbst beherrschte "Hey schwesterchen wie gehts?" meinte sie zu ihr und sah dabei auf die fremde. "wer ist das?"

Eingangshalle - Seite 15 K0c3-i-6f49
MP: 800/800

Schaden:

Werte:

Eingangshalle - Seite 15 K0c3-h-70ef
Spoiler:

Eingangshalle - Seite 15 K0c3-g-c74d
Spoiler:

Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Valett Namida

Valett Namida

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 15 EmptySo Dez 16, 2012 6:33 pm

Fast schon zu viel auf einmal Fragte die neugierige Person vor Valett. Valett war nicht gerade ein geduldiger Zuhörer und auch Fragen sollte man nicht zu viele stellen, aber diese hier gingen noch. "Naja also alles is schon viel.... " "Wenn du selber keine Antworten für sie hast dann rede auch nicht!" schob Volt gelangweilt ein.
Valett wollte ihrem vorlautem Elementargeist gerade etwas entgegensetzten als Reiko, ihre große Schwester, auf die Mädchen zu 'gestürmt' kam. Kaum war sie angekommen fragte sie Valett wie es geht und lenkte gleich auf Rythmia um. "Hey Onee-san, schön das du wieder zurück bist." begrüßte Valett ihre große Schwester, dann machte sie eine zeigende Handbewegung auf Rythmia. "Das ist Rythmia Namida. Sie möchte wissen wieso wir den gleichen Nachnamen haben und welche Magie wir beide beherrschen, und viiiiiiiiiiieles mehr. Bei Fragen hat sie einen Langenatmen." setzte Valett flux mit dran. "Soetwas sagt man nicht Valett." tadelte sie Rem sogleich, das dieser Lichtgeist sie auch immer gleich bemuttern muss.
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 15 EmptyMo Dez 17, 2012 5:28 pm

Rhytmia wartet nach ihren Fragen gespannt auf die Antworten Valetts. Gerade hat sie angefangen mit dem Satz >Naja also alles ist schon viel<, schon hat sie aufgehört zu reden. Anscheinend hat sie irgendetwas unterbrochen, wahrscheinlich einer ihrer Geister, falls sie die gleiche Magie besitzt. Plötzlich begrüßt sie eine andere junge Frau, diese scheint aber Reiko zu sein, da sie Valett mit 'Schwesterchen' angesprochen hat. Sie fragt, wer Rhytmia sei und Valett antwortet ihr auch auf die Frage. Dann steht Rhytmia auf und begrüßt Reiko mit einer kleinen Vorbeugung und sagt dann: "Hallo Reiko-Sama, es freut mich Sie kennen zu lernen."
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 15 Left_bar_bleue1600/1600Eingangshalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 15 EmptyMo Dez 17, 2012 9:55 pm

"Hey Onee-san, schön das du wieder zurück bist." begrüßte Valett ihre ältere Schwester und meinte auf die frage wer das fremde Mädchen sei "Das ist Rythmia Namida. Sie möchte wissen wieso wir den gleichen Nachnamen haben und welche Magie wir beide beherrschen, und viiiiiiiiiiieles mehr. Bei Fragen hat sie einen Langenatmen." Daraufhin erhob sich Rythmia und verbeugte sich dann "Hallo Reiko-Sama, es freut mich Sie kennen zu lernen." "Namida huh? Mich freut es ebenfalls, meine schwester und ich dachten wir seien die letzten, vor allem, die letzten mit der Elementargeistmagie. Doch wie ich sehen kann. Sind wir nicht allein" meinte Reiko und musterte sie einmal ganz genau bevor sie meinte "also Rhythm erzähl ma wie hießen deine Eltern, ich hab alle Namidas im Kopf" meinte Reiko, im kopf war vielleicht etwas übertrieben aber sie wusste einiges über ihre Familie durch ihre Mutter und das was sie ihr noch beigebracht hatte als sie konnte.

Schaden:

Werte:

Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 15 EmptyDi Dez 18, 2012 6:59 pm

tfc donnerebebe
Fukuda kam mal wieder total fertig in die Gilde. Er steuerte direkt auf ihren Stammtisch zu und besah sich die Gegend und dachte jetzt ist Reiko wieder dan und die verdammte Mörderrin ist jetzt Gott sei dank weg. Fukuda konnte Seraphim auf den Tod nicht ausstehen genau so wenig wie alle anderen Mörder. Die Quest hatte ihn ziemlich mitgenommen aber es schien als ob es Luna mehr zu schaffen gemacht hatt. Er hatte.auch keine Lust sich auf das was auf ihn jezt zukommen wird und erst Recht nicht auf eine standpauke von Geb deswegen beschloss.er nichts zu erzählen bevor er nicht gefragt wird
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 15 EmptyDi Dez 18, 2012 7:33 pm

tfc: Donnerebene

Nun betrat auch Geb die Gilde, welcher sich erst einmal streckte, was seine Knochen knacken ließ. Er folgte Fukuda zu ihren Stammtisch und setzte sich an die Tischseite rechts von ihm und sah sich in der Gilde um. Keisuke war immer noch allein in der halle und bei Valett und Rhytmia hatte sich nun Reiko dazugesellt. Geb freute sich darüber, dass er wenigstens etwas von Hilfe gewesen war und legte sich mit dem Oberkörper auf den Tisch. Er sah noch einige Sekunden in der Gilde hin und her und schloss dann seine Augen. Der Auftrag war anstrengender verlaufen, als er gedacht hätte. Aber in jedem Fall erschöpfend. Schlaaaf
Nach oben Nach unten
Valett Namida

Valett Namida

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 15 EmptyDi Dez 18, 2012 8:35 pm

Als Rythmia Valetts Schwester Reiko-sama nannte hätte Valett fast los gelacht, sie fand es immer wieder lustig wenn sie ihre Schwester so merkwürdig hochtrabend angeredet wurde. doch Reiko schien es immer wieder zu gefallen. Reiko meinte dann, das Rythmia die gleiche Magie beherrschte wie Reiko und Valett. Davon hatte Valett gar nichts mitbekommen. "Echt is ja cool!" schmiess Valett ein.
Dann meinte Reiko das Rythmia ihre Verwandte aufzählen soll, damit Reiko sie mit ihrem wissen abgleichen konnte. Valett wusste gar nicht das Reiko soviel ahnenvorschung betrieben hat. "Wann hast du die alle auswendig gelernt?" fragte Valett ganz erstaunt nach.
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 15 EmptyDi Dez 18, 2012 9:29 pm

luna kam mit den anderen in der Gilde wieder an, Ihr wieg war wie den anderen ihrer, erst mal auf ihren stammplatz. Luna seuftze und setzte sich langsam nieder , erschöpft von der reiße schloss sie für ein paar sekunden ihre Augen. Sie war tot müde obwohl sie eigentlich sich schon etwas erhohlt hatte, Doch ihre Brust schmerzte immer noch wenn sie sich ansträngen musste. Luna würde wohl die Blitze nicht so verkraften wie Geb oder Fukuda. Naja Geb hatte bestimmt Stein zum Frühsück doch Luna erst mal garnichts. Das Magierer Mädchen sah zu Fukuda dan wieder zu Geb, Sie schwieg den reden wollte sie nicht, Fukuda weiß was mit luna war sie war sauer auf Geb da er sich weider ein mal einmischte obwohl sie alles im Griff hatte und entlich mal eine chanste hatte sich zu beweißen und er sie wieder zerstört hatte. Luna stand langsam auf "ich glaub ich geh hoch in mein zimmer, ich bin müde" sprach sie leise und ging auch langsam los. Wieder musste sie sich an der Wand abstützen und eine Pause ein legen als sie die Treppen hoch ging in ihr kleines Reich,

Tbc: Lunas Zimmer
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 15 EmptyDi Dez 18, 2012 10:31 pm

Geb und Luna kamen dan auch kurz nach den er angekommen ist. Geb legte sich auf den Tisch und Luna blieb nicht lange und ging in ihr Zimmer. Fukuda sah ihr verlegen hinterher und fragte dann Geb nach dem sie weg wahr Sie hatt jezt etwas gegen dich weil du dich eingemischt hast nur das du es weißt das Sie nicht mehr mit dir reden will. wann wird sie mich auf die Sache hinter den Baum ansprechen....ok das klingt falsch selbst in meinen Kopf aber egal ich hoffe Sie tut es nicht bald dachte Fukuda leicht abwesend. Er sah wieder zu Geb und wollte wissen wie er darauf reagieren wird
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 15 EmptyMi Dez 19, 2012 12:32 pm

Kurz nachdem Geb sich hingesetzt hatte, kam auch Luna zum Tisch, doch bald schon ging sie wieder, denn ihr war müde. Geb hob zum Abschied die Hand, wobei er sich nicht wieder vom Tisch aufrichtete. Als sie weg war, sagte ihm Fukuda, dass Luna sauer auf Geb sei, weil er sich in den Kampf eingemischt hatte. Geb gab ein Stöhnen zu hören und antwortete müde: "Wegen so etwas ist sie sauer auf mich und redet nicht mit mir? Wenn sie ein Problem damit hat, dass ihre Teammitglieder helfen wollen, soll sie mir das ins Gesicht sagen und auch gleich mal erklären, was sie von mir erwartet." Nicht zu erwähnen, dass es um Leben und Tod geht und die sicherste Methode in dieser Situation immer die beste ist... , dachte er sich noch, sprach es aber nicht aus. Es war sinnlos Fukuda mit Gebs Argumenten vollzulabern, wenn sie eh für Luna bestimmt waren. Immer noch mit dem Gesicht auf dem Tisch meinte Geb: "Ich danke dir, dass du mir das gesagt hast. Aber wenn Luna das Problem gelöst haben will, muss sie mich selber darauf ansprechen."
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 15 EmptyMi Dez 19, 2012 7:52 pm

Reiko wundert sich, dass Rhytmia auch Namida mit Nachnamen heißt und meint, dass Valett und Reiko dachten, sie seien die letzten Namida und die einzigen mit der Elementargeistmagie, doch da Reiko die Geister ja sehen kann, ist sie jetzt vom anderem belehrt. Sie fragt, wie ihre Eltern heißen, denn sie hat den Stammbaum der Familie im Kopf. Die Kommentare, die Valett im Hintergrund bringt, bemerkt Rhytmia überhaupt nicht. "Meine Eltern heißen Stahn und Asuna Namida.", antwortet Rhytmia lächelnd auf Reikos Frage. "Hoffentlich sagen sie dir etwas."
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 15 EmptyMi Dez 19, 2012 8:08 pm

"Wann hast du die alle auswendig gelernt?" Fragte Valett ihre ältere schwester und Reiko nickte leicht, wobei auswendig wie bereits erwähnt etwas übertrieben war. "Meine Eltern heißen Stahn und Asuna Namida." sagte Rhythm dann nachdem Reiko sie nach ihren Eltern gefragt hatte und fügte noch hinzu "Hoffentlich sagen sie dir etwas." Reiko lächelte dabei sie wusste genau wer ihr Vater war "Ja das hilft ziemlich weiter, ich klär dich mal auf. Valetts und meine mutter, Mara Namida hatte zwei Brüder zum einen dein Vater Stahn und zum anderen Gil Namida von dem ich nicht wirklich weis was aus ihm geworden ist, wahrscheinlich ist er wie die meisten unserer Familie damals gestorben." meinte sie dann und sah zu Undine hinüber der sie dann sagte "Undine, tu mir mal den gefallen und stell das bildlich da" Undine nickte und erschuf mit ihrem Wasser einpaar Bilder unteranderem dem Stammbaum in dem namida Blut floss und von denen Reiko wusste, das waren im großen und ganzen die Eltern usw. von Mara, Bei Gil und bei Stahn riss das dann allerdings ab, wobei Stahns seite quasi nachgefügt wurde. ob und wie viel Kinder Gil da hatte war ihr noch unklar. Sehr früh spaltete sich der Clan auch in zwei auf. Zwischen den Söhnen der beiden Gründer Milla und Jude Namida. Sicheren Quellen konnte Reiko entnehmen das Kiri Namida, welcher der war der sich abspaltete ebenfalls mehr als ein Kind hatte bei einem der Beiden hörte die blutlinie dann jedoch wieder auf und Mar Namida hatte auch nur ein Kind, name und weiteres ist jedoch nicht bekannt. Sie wusste nur noch das sie nicht im selben dorf lebten wie Reiko und ihre Familie damals.

Schaden:

Werte:

Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Eingangshalle
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter