Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Eingangshalle

Nach unten 
+48
Carrion
Yûwaku
Adrian Crane
Loreley [Sin]
Zelos Wilder
Ray Vermilion
Reza
Lucy Strauss
Jashin
Ryu
Fuyu Dragneel
Chocola
Takeru Takaishi
Lucina
Fate
Chidori
Kaito Sagawa
Akuma Tadashi
Shu Ouma
Suki
Kirigaya Kazuto
Yami
Cleo
Saitama Fist
Nanami
Yuzu
Morgiana Fanalis
Illyana
Aurora
Valett Namida
Keisuke Nakamura
Ashima
Ginawai Senshi
Reika Kinoshita
Isamu
Fukuda
Ayumi
Shion Kamuro
Xamorak Kamuro
Caren Hortensia
Geb
Sayuri
Luna
Infanel
Gott Imperator
Zemial
Shingo
Lestat
52 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lestat

Lestat

Anzahl der Beiträge : 38

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 14 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 14 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 14 EmptyMi März 14, 2012 9:42 pm

das Eingangsposting lautete :

In der Eingangshalle vom Fairy Tails Gildenhaus herrschte mal wieder reges Treiben verschiedenster Art. Während einige an der Bar und den Tischen saßen und sich besauften, hielten andere halbwegs zivilisierte Gespräche. In einer anderen Ecke hatten zwei Mitglieder der Gilde eine Auseinandersetzung und trugen diese mit den Fäusten aus was die Schaulustigen umher jedoch gut fanden und entweder mitrauften oder laut lachten. Zu denen die laut über diese freundschaftliche Keilerei lachte, gehörte auch der C-Rang Illusionsmagier Lestat. Seiner Meinung nach mussten die Beiden beteiligten ihre Zwiste ausräumen und wie geht sowas schon besser als sich mit der Problem Person zuprügeln bis der überschüssige Dampf abgelassen war? Höchstwahrscheinlich tonnenweise Möglichkeiten, aber die wollten den jungen Mann mit den langen schwarzen Haar nun nicht einfallen und anstatt weiter darüber nachzudenken nahm er lieber einen tiefen Schluck aus seinen Bierkrug und drehte sich mit einen breiten Lächeln vom Geschehen hinfort. Vom Prinzip her hätte er ja noch gerne weiter zugeguckt, aber er hatte sich etwas für den Tag vorgenommen - Noch bevor der Abend dämmerte wollte er sich eine Mission rausgesucht haben um das Geld für seine Miete zusammenzukriegen. Entschlossen ging er also zum Questboard und stellte sich suchend vor diesen, neben ihm standen noch Zwei weitere Magier des Gleichen Rangs die scheinbar auch auf der Suche nach einer Mission waren die sie allein bewältigen konnten.

"Und? Habt ihr was Gutes gefunden?"

Fragte er lässig und nahm einen weiteren Schluck aus seinen Humpen dessen Flüssigkeitsstand danach am Nullpunkt angelangt war. Einer der Beiden atmete nun erschöpft aus und deutete schließlich auf einen der vielen Missionszetteln. "Jo Lest, leider nichts was man alleine bewältigen könnte, aber ich glaube bei der hier würde genug für mich rausspringen selbst wenn man es zu Zweit erledigen würde." Interessiert drehte der junge Magier seinen Kopf zur Seite und versuchte zuerkennen was es für ein Auftrag war. Es handelte sich um den Auftritt auf einen Kindergeburtstag in einen Dorf nicht weit von Magnolia entfernt und die Bezahlung betrug Zehntausend Jewel,was für einen so einfachen Auftrag verdammt viel Geld war. Die Mission war eigentlich perfekt für Lestat, es wäre für ihn ein leichtes die Kinder mit seiner Magie zu beschäftigen und die Jewel waren leicht verdient. Gerade wollte er seine Hand heben und kund tun das er sich bereit erklären würde auf der Mission mitzukommen als sich bereits der Noname Magier neben ihn zu Wort meldete. "Für Zehntausend Jewel würde ich nackt durch die Straßen rennen, bin dabei!" Die beiden relativ Unbekannten, die Lestat trotz seiner langen Mitgliedschaft in der Gilde verdächtig wenig gesehen hatte, grinsten sich gegenseitig an und schlugen schließlich ein. "Klasse dann gehen wir besser gleich los." Enttäuscht sah Lest den Zweien hinterher und rannte ihnen schließlich nach einigen Sekunden hinterher. Das war seine Chance und er konnte sie nicht einfach entwischen lassen.

"Leute?! Kommt schon! Ich braucht doch bestimmt noch einen dritten Mann oder?"

Einer der Beiden Magier kratzte sich am Kopf und überschlug eines seiner der Beiden während er ein schiefes Grinsen auflegte. "Sorry, aber dann springt nicht mehr genug für uns dabei raus...Ich hab Schulden, weißt du?" Aus Lestat's Sicht war das eindeutig eine Lüge und er war der Meinung das die beiden nur mehr für sich haben wollte. Er weldete mit den Händen und verzog sein Gesicht zu einer Schnute während er erzürnt zu einen der vielen Tische in der Eingangshalle wanderte.

"Jaja, klar hast du die...Viel Spaß"

In der Regel war er ja nicht so leicht eingeschnappt, aber er brauchte derzeit nun mal dringend Geld und auf eine Mission höher als C-Rang konnte er unmöglich gehen, nur leider waren alle verfügbare C-Rang Missionen mindestens für zwei Leute oder absolut unpassend für den Illusionisten. Wütend haute er sich auf eine Bank und donnerte seinen leeren Krug auf den Tisch. Irgendwie musste er an Geld kommen ,aber wie? "Irgendjemand muss doch auf eine Mission wollen und braucht noch ein wenig Unterstützung...Soll ich vielleicht einfach mal laut schreien und fragen?...Ach was soll's!" Lestat ging mit die Knie auf die Bank und blickte in die Masse, die ihn natürlich kein Stück beachtete.

"WILL IRGENDWER AUF NE MISSION?", schrie er laut und hoffend...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Geb
A-Rang
Geb

Eingangshalle - Seite 14 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 14 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 14 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 14 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 14 EmptySo Dez 02, 2012 1:49 pm

Auf einmal stand Fukuda hinter ihm und flüsterte: "Eine Kopfgeldjägerin? Hier in der Gilde?". Geb nickte und benutzte seine Telepathie um ordentlich zu antworten: "Ich habe dieses Mädchen zu Reiko führen wollen, da sie meinte sie könne mit ihr verwandt sein. Doch diese Frau hier meinte sie würde ihr bekannt vorkommen. Vielleicht... kennt diese Frau Reiko, wobei ich mir allerdings nicht sicher sein kann.". Seine Miene veränderte sich kaum, jedoch verschränkte er die Arme vor der Brust und fur nach einer Pause von einigen Sekunden fort: "Allerdings weiß man nicht woher sie Reiko kennt, falls sie sie überhaubt kennt. Sie könnte auch ihre Jägerin sein. Wenn sie sich nicht bald erklärt wird es hier ungemütlich. Halte dich bitte bereit, falls sie angreift. Ich will nicht dass sie Kollateralschaden verursacht.".
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora

Anzahl der Beiträge : 209

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 14 Left_bar_bleue600/600Eingangshalle - Seite 14 Empty_bar_bleue  (600/600)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 14 EmptySo Dez 02, 2012 2:06 pm

Rhytmia fühlt sich etwas bedrängt, lächelt aber trotzdem. Dann schaut sie zu Flora, die meint etwas herausgefunden zu haben. >Das ist Seraphim, die Gildenmeisterin der Kopfgeldjägergilde Ranging Fenrir.< Sie ist sehr fleißig. Sie sagt: "Danke." zu ihr und widmet sich dann wieder Seraphim zu. "Ich habe herausgefunden wer Sie sind. Seraphim, die Gildenmeisterin der Kopfgeldjägergilde Ranging Ferir. Schön Sie kennen zu lernen. Mein Name ist Rhytmia Namida, wem soll ich denn ähneln?", fragt sie dann während sie die Braue hoch zieht. Sie bemerkt erst jetzt, dass Fukuda dazu gekommen ist, doch kennen tut sie ihn nicht. "Auch dir ein Hallo von mir.", sagt sie lächelnd und streckt ihm die Hand aus, damit er erkennt, wen sie meint.
Nach oben Nach unten
Keisuke Nakamura

Keisuke Nakamura

Anzahl der Beiträge : 124

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 14 Left_bar_bleue210/210Eingangshalle - Seite 14 Empty_bar_bleue  (210/210)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 14 EmptySo Dez 02, 2012 3:01 pm

Auf Keisukes frage hin antwortete Fukuda "Mein Ganzer Rücken Tut mir noch wen ich bin so Müde und wahre fast abgekrazt aber sosnt wahr alles Gut gelaufen.". Allem Anschein nach waren B-Rang Quest viel schwieriger als C-Rang Quests. Nach dem Fukuda geantwortet hatte, kam plötzlich Geb mit einem Mädchen zurück zum Gildenhaus. Das Mädchen mit der Keisuke vor kurzer Zeit geredet hatte, ging zu dem Mädchen neben Geb. Auch Fukuda schloss sich ihnen an und deshalb beschloss Keisuke auch mal hin zu gehen. Als er ankam hörte er gleich wie das Mädchen neben Geb sagte "Das ist Seraphim, die Gildenmeisterin der Kopfgeldjägergilde Ranging Fenrir.". Keisuke horchte erstaunt auf. Sofort verbeugte er sich vor der Gildenmeisterin und entschuldigte sich "Tut mir Leid. Ich wusste nicht dass sie die Gildenmeisterin von Ranging Fenrir seid, sonst hätte ich mich schon vorhin verbeugt.".
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia

Eingangshalle - Seite 14 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 14 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle - Seite 14 Empty_bar_bleue  (900/900)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 14 EmptySo Dez 02, 2012 4:26 pm

Der junge mann den Seraphim Ignorierte sagte nichts weiter. Fukuda schien geb ihn zu etwas zu flüstern von dem Seraphim nicht viel Verstand. Doch Rhytmia schien zu wissen wer Seraphim war. zuerst bedankte sie sich bei jemanden den Seraphim nicht sehen konnte. Dann erzählte sie das Seraphim die Gildenmeisterin von Ranging Fenrir ist. Auch erwähnte sie das sie eine Namida ist. Keisuke verbeugte sich sofort und entschuldigte sich bei Seraphim das er dies nicht wusste. Seraphim atmete generft aus. "Eigentlich wollte ich keine große Nummer schieben" sagte Seraphim. "Aber dein Elementargeist liegt richtig." Sie setzte sch nun zu Rhytmia an den Tisch. "Du siehst Reiko Namida ein wenig ähnlich und da du auch Elementargeister sehen kannst müsstest du mit ihr verwandt sein. Eigentlich wollte ich auf Reiko warten aber ich kann dich auch genauso gut fragen." Sie nährte sich mit ihren Gesicht wieder rhytmias und flüsterte ihr dann etwas ins Ohr so das nur sie es hören konnte. [color:1948=light!green]"Wäre es möglich das es in eure Familie jemanden Feuerrotem harr geben würde?" Da es eher eine Familien sache war wollte sie nicht das jeder das nun mitbekam.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 14 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 14 EmptySo Dez 02, 2012 5:14 pm

Rhytmia enthüllte die Fremde als Seraphim, die Meisterin von Raging Fenrir. Keisuke verbeugte sich gleich, was Geb mit einem etwas abfälligen Blick bedachte. Immer noch mit verschränkten Armen stand er da und wollte wissen was diese Frau hier wollte. Als diese zu Rhytmia sagte, sie wolle sie jediglich etwas fragen und ihr etwas zuflüsterte, entspannte Geb sich wieder und setzte sich in einigem Abstand zu ihnen auch an den Tisch, sodass er es nicht hören konnte, wenn Rhytmia antwortete. Er meinte zu Fukuda: "Na dann haben wir uns umsonst Sorgen gemacht." und wartete geduldig lächelnd bis die beiden fertig waren. Er wollte Rhytmia noch fragen, was sie für eine Magie benutzte. Seraphim hatte einen Elementargeist erwähnt, was ihn neugierig gemacht hatte. Also hatten die Namidas mehrere Elementargeister als Quelle ihrer Kraft. Aber woher kamen diese Elementargeister? Warum kann sie niemand außer den Namidas sie sehen?
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda

Anzahl der Beiträge : 888

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 14 Left_bar_bleue1000/1000Eingangshalle - Seite 14 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 14 EmptySo Dez 02, 2012 5:35 pm

Es stellte sich heraus das die Frau aus Regin Fanrir die Gildenmeisterin wahr und Keisuke verbeugte sich vor ihr was Fukuda nicht verstand den sie wahr eine Gildenmeisterin schön aber immer nich von einer Kopfgeljägergilde. Das Mädchen streckte Fukuda die Hand zur begrußung hin. Fukuda ingorierte die Hand den er traute dem Mädchen nicht besodners wen eine Kopfgeljägerin in seiner Nähe wahr. Dan meldte sich Geb mit seiner Thelepathie "Na dann haben wir uns umsonst Sorgen gemacht. Fukuda schaute Geb komisch an und antwortete durch Gebs Telepathie Ja genau!Alles in Bester Ordnung wir haben ein Kopfgeljäger in der Gilde und der Einzige Magier der Sie Aufhalten Könnte ist nicht da Super sicher genau
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 14 Left_bar_bleue600/600Eingangshalle - Seite 14 Empty_bar_bleue  (600/600)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 14 EmptySo Dez 02, 2012 5:37 pm

Keisuke entschuldigt sich bei Seraphim, dafür dass er sich nicht verbeugt hat und Geb scheint erleichtert, keine Ahnung wieso er überhaupt so angespannt war. Dann meint Seraphim, dass Rhytmias Elementargeist richtig liegt und sie aus sich eigentlich keine große Nummer machen wollte, außerdem meint sie, dass sie Reiko einwenig ähnelt und eine Frage hätte. Flüsternd fragt sie, ob es Familienmitglieder mit feuerrotem Haar geben würde. 'Noch mehr Familienmitglieder?', fragt sie sich innerlich und freut sich ein wenig. "Die Namidas wissen nicht viel von einander, meine Eltern hatten zum Beispiel auch nicht viel von den anderen. Sie erzählten von irgendwelchen Verwandten, wo sie nicht einmal wissen, ob es sie überhaupt noch gäbe. Rotes Haar ist Zeichen eines Genbruches und das könnte bei jedem vorliegen. Woher weißt du überhaupt von meiner Magie? Der freundliche junge, namens Geb meinte, dass es nicht viel darüber zu wissen gäbe.", flüstert sie zurück. "Wieso fragen Sie eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 14 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle - Seite 14 Empty_bar_bleue  (900/900)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 14 EmptySo Dez 02, 2012 6:56 pm

Seraphim konnte nun etwas von ihrer Familie herausfinden. Es gab scheinbar mehrere Familien die aber nicht biel von einander wussten. Sie fragte auch woher Seraphim ihre Magie wusste und warum Seraphim überhaupt fragte. "Reiko steht auch im kontakt mit den Elementargeistern und da du zuerst nicht wusstest wer ich war und dann aufeinmal doch habe ich ein und eins zusammen gezählt. Du bist auch eine Namida und siehst Reiko ein wenig ähnlich. Für mich war es somit klar" Sie machte eine kurze pause. "In meiner Gilde befindet sich eine Namida mit Feurrotem Haar. Jedoch kann ich nicht genau sagen ob sie wirklich eurer Familie angehört." Seraphim fragte sich ob es einen Weg gab die Elementargeister sehen zu können und ihr kam dann eine Idee wie sie es machen könnte. "Liegt eure Fähigkeit die elementargeister jederzeit sehen zu können im blut?" Gespannt auf die Antwort hoffte Seraphim das es so war. Dann könnte auch sie vllt sogar die Elementargeister sehen.
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 14 EmptySo Dez 02, 2012 7:57 pm

Seraphim erklärt, wie sie herrausgefunden hat, dass Rhytmia mit Elementargeistern in Verbindung steht. Eigentlich logisch, könnte aber auch sein, dass sie einfach nur Zeit zum Nachdenken gebraucht hat. Dann meint sie, dass in ihrer Gilde eine Namida mit feuerrotem Haar befindet, aber Seraphim selber nicht weiß, ob sie zur Familie gehört. Auf Seraphims frage, ob die Fähigkeit sehen zu können im Blut von ihnen liegt meint Rhytmia: "Also, nur ein bestimmter Teil der Familie beherrscht diese Magie und auch nur dieser Teil kann die Elementargeister sehen. Wissen Sie, ob Ihr Mitglied auch die Magie beherrscht? Wenn ja, kann ich mir relativ sicher sein, dass sie ein Familienmitglied ist."
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 14 EmptySo Dez 02, 2012 9:01 pm

Rhytmia erklärte das nicht alle Familienmitglieder sie sehen könnten. Auch behherschte nur dieser Teil diese Magie. Seraphim verstand es nun. Um sie sehen zu können muss man also die Magie behherschen. Sie fragte nach ob Seras Mitglied auch die Magie behherschte. "Das kann ich leider noch nicht sagen. Ich weis das sie in der lage ist Feuer Magie einzusetzen jedoch nicht ob sie in verbindung mit einem Geist steht. Daher möchte wissen ob es für eine aussenstehende wie mich möglich ist die Geister sehen zu können. Würde es vllt funktionieren wenn euer blut mit meinem vermischt wird?" Seraphim wusste sonst nicht wie es möglich war und hoffte das Rhytmia einen weg kannte wie ein aussenstehender auch die Geister sehen könnte.
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 14 EmptyMo Dez 03, 2012 12:43 pm

Seraphim kommt wieder auf die Frage mit den Geistern zurück und fragt, ob es ihr irgendwie möglich sei auch die Geister zu sehen. "Ja, diesen gibt es. Es hat nichts mit Blut vermischen zu tun und die Geister machen es eigentlich freiweillig, ich solle diesen nur ein Zeichen geben wie >zeigt euch< oder ähnliches. Wie sie das machen, weiß ich selber nicht, früher haben sie sich anderen Leuten einfach so gezeigt, auch wenn ich das nicht wollte. Jetzt kommen wir so gut mit einander aus, dass wir uns gegenseitig alles anvertrauen.", erklärt sie der schwarzhaarigen.
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna

Anzahl der Beiträge : 415

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 14 Left_bar_bleue870/870Eingangshalle - Seite 14 Empty_bar_bleue  (870/870)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 14 EmptyMo Dez 03, 2012 4:24 pm

Luna sah zu Fukuda der entlich aufweckte und fragte wie lang er geschliefen hatte und wo Geb sei. Luna sah auf die Uhr "hmm so etwa 10 min denk ich , und ää der war in der Stadt denk ich" kaum hatte sie seine Antwort gegen kam er auch wieder, mit einer Frau im gepäck die zu reiko wollte. Luna schwieg die zeit und schaute immer wieder hin und her zwischen denen die was sagen. Luna sah zu Fukuda. Ertraute der Frau nicht. Auch zu gut es war ja eine Kopfgeldjägerin. Luna dachte sich wie immer ihr Teil und sah sie nur schweigent an.
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 14 EmptyMo Dez 03, 2012 7:04 pm

Anscheinend gab es kein weg wie man als ausenstehender die Geister sehen konnte ohne das sie sich selbst zeigten. Seraphim überlegte ob es denn nicht noch einen anderen Weg geben könnte. *Wenn die Elementargeister nun da sind und sich nur unsichtbar für die anderen machen so könnte man sie vielleicht mit Magischen Augen sehen* dachte sich Seraphim. Diesen Gedanken wollte sie für sich selbst behalten. Sie wollte es erst testen ob es funktionierte. Nacher könnte sie es ihr ja immer noch sagen das sie die Geister dann doch sehen könnte. "Wenn das so ist dann werde ich sie beim nächsten mal versuchen mitzubringen. Ich kann es jedoch nicht versprechen" saget Seraphim. "Immerhin möchte ich sie nicht dazu zwingen das sie mit hierhin kommt" Seraphim setzte sich nun wieder normal hin und schaute sich um und starrte dann Fukuda an.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 14 EmptyMo Dez 03, 2012 8:01 pm

Als Seraphim sich wieder normal hinsetzte, dachte Geb es würde nun endlich ein normales Gespräch beginnen, doch dann begann die Kopfgeldjägerin Fukuda anzustarren. Schon ahnend was passieren würde stützte Geb seinen Kopf auf seine zusammengefalteten Hände, die wegen seinen auf den Tisch stützenden Ellenbogen relativ hoch waren. So saß er da und sah mit belustigten Blick von Fukuda zu Seraphim und wieder zurück. Das könnte witzig werden... dachte er sich und sein Lächeln wurde breiter. Er kannte Fukuda mittlerweile ein wenig und konnte etwas seine Reaktion vorhersehen...
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 14 Left_bar_bleue1000/1000Eingangshalle - Seite 14 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 14 EmptyMo Dez 03, 2012 9:19 pm

Seraphim setze sich wieder und begann Fukuda anzustarren. Er bemerkte es nicht sofort aber als er es bemerkte ließ er ihr nicht mehr aus den Augen und nahm auch nicht die Hände von Seinen Kurtzschwerter weg. Er fühlte sich verdammt unsicher und das vieleicht mit grund Ich bleib in der nähe der anderen da hab ich mehr sicherheit allein hab ich keine Chance dachte Fukuda und etwas weniger zuversichtig dachte er noch oder zumindest sterbe ich nicht allein er wahr immer auf ein Angriff vorbereitet und Konnte so wie er glaubte auf Geb und Luna Zählen bei keisuke und Rythma wahr er sich nicht sicher den es kam ich alles zu verdächtig vor
Nach oben Nach unten
Valett Namida

Valett Namida

Anzahl der Beiträge : 89

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 14 EmptyMo Dez 03, 2012 9:24 pm

Nachdem Valett seufzend eine Weile am Tisch gesessen hatte kam ein dunkelhaariger Typ an ihr vorbei und grüßte sie. Valett hob nur kurz die Hand zum Gruß, nur glaubte sie das er es wohl nicht bemerkt hatte. Sie merkte wie er sie noch eine Weile beobachtete, genauso wie eine dunkelhaarige Frau, die auffällig lange Haare besaß herein kam und den jungen Mann nach Reiko, Valetts Schwester, fragte. Valett wurde hellhörig. Dann kamen auch schon die B-Rang Magier wieder, die erst vor einer weile zu einer Quest aufgebrochen waren.
Nach einem Gespräch unter den Magiern ging der blonde Junge weg.
Es ging eine Weile in des seine Teamkollege die Köpfe auf der Tischplatte legten. Der blonde junge Mann kam mit einem Mädchen wieder. Dieses sah leicht verwirrt aus.
Irgendwie erinnerte sie Valett an irgend wen. Die dunkelhaarige Frau schien sich ebenfalls für das Mädchen zu interessieren und ging zu ihr, sie stellte ihr einige Fragen. Mit finsteren Mienen ging ein Kerl nach dem anderen zu den beiden Frauen. doch die Situation entspannte sich als der Name Rhytmia Namida fiel. Auch erfuhr Valett das die dunkelhaarige die Gildenmeisterin von Ranging Fenrir war.
Nachdem sich die meisten wieder gesetzt hatten stand Valett auf.
Sie ging zu dem blonden Mädchen namens Rhytmia hinüber. "Du siehst meiner Schwester finde ich, überhaupt nicht ähnlich, kein Stück." meinte Valett frei heraus.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 14 EmptyMo Dez 03, 2012 9:45 pm

Fukuda und Seraphim sahen sich einige Zeit stumm an, bis ein Mädchen erschien und diese Situation mit den Worten: "Du siehst meiner Schwester finde ich, überhaupt nicht ähnlich, kein Stück." platzen ließ. Geb lachte leise und meinte: "Naja die Haarfarbe ist schon mal gleich und vom Gesicht her ist auch eine..." er sah zu dem Mädchen und stockte. Er setzte sich aufrecht hin um sie genauer zu betrachten und sagte: "Ich kenne dich irgendwo her...". Er forschte in ihrem Gesicht nach irgendwelchen Merkmalen, die ihm helfen würden sich zu erinnern und fand nach einigen Sekunden sogar auch heraus, wer das Mädchen war. Er kippelte mit dem Stuhl und sagte zu ihr lächelnd, wobei er ein mal stockte, um sich an einen Namen zu erinnern: "Du bist Valett richtig? Du hast dich mit mir und einem Jungen aus Graceful Tiger... Aki! aus einer Höhle herausgeschlagen, in die wir entführt wurden. Wegen dir bin ich jetzt hier wo ich bin.". Er grinste breit und meinte: "Ich konnte mich noch garnicht bei dir bedanken. Vielen Dank.".
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 14 EmptyDi Dez 04, 2012 5:12 pm

Während Rhytmia sich irgendwie bedrängt von den anderen fühlt, weil alle um sie herum stehen, kam ein blondes Mädchen zu ihr und behauptet, sie sehe ihrer Schwester überhaupt nicht ähnlich. Sie versteht kurz überhaupt nicht was sie meint, doch dann fällt es ihr ein. Sie ist die Schwester von Reiko und somit wahrscheinlich auch ihre Cousine oder so. Sie hat einige Fragen zu ihr im Kopf, doch plötzlich spricht Geb sie an. Er weiß ihren Namen und bedankt sich wegen irgendetwas bei ihr. Als er aufgehört hat, greift sie zur Initiative und versucht mit ihr zu reden. "Können wir uns kurz alleine unterhalten, Valett?", fragt sie freundlich und wartet auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna

Anzahl der Beiträge : 415

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 14 Left_bar_bleue870/870Eingangshalle - Seite 14 Empty_bar_bleue  (870/870)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 14 EmptyDi Dez 04, 2012 5:40 pm

Luna saß neben Fukuda und verliehlt sich ruhig sie spürte die anspannung was zwischen den Mädchen unf fukuda lag . Luna lag eine Hand auf seine Schulder um ihm zu zeigen das er nicht alleine sei und fals was passieren wird sofort eingreifen wird. Sie Lächelte den Jungen an und sah wieder zu den Mädchen. Geb kannte wohl da ein anderes Mädchen . Naja ihr war Geb egal nur Fukuda machte ihr etwas sorgen schon nur alleine das er gerade einen sehr komischen Traum hatte und er sich auch noch bei ihr bedankt hatte das sie ihn geweckt hatte.
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 14 EmptyDi Dez 04, 2012 11:21 pm

Seraphim merkte das Fukuda irgendwie nervös war. Anscheinend hatte er Angst vor Seraphim gehabt. Sera konnte das nicht verstehen denn immerhin hatte sie ncihts getan wovor man Angst haben sollte. Auch sollte er wissen das sie ihren Ruf als gildenmeister schützen wollte. [color:4235=öightgreen]"Hey" sagte sie zu Fukuda. "Warum so wachtsam?" fragte sie ihn "Wenn ich dich hätte töten wollen dann hätte ich es schon längst getan und niemand hätte gesehen das ich es getan hätte." sie wusste nicht ob das Fukuda beruhigen würde jedoch hatte sie es noch nie mit jemanden zu tun gehabt der scheinbar sehr paranoid war. "Neben bei hätte ich einen Grund dich zu töten nur um meinen Ruf zu verlieren?" fügte sie noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 14 EmptyMi Dez 05, 2012 12:06 am

Seraphim sprach Fukuda an mit den Worte Warum so Wachsam? Wenn ich dich hätte töten wollen dann hätte ich es schon längst getan und niemand hätte gesehen das ich es getan hätte. Fukuda lief ein eiskalter Schauer über den Rücken und der antwortete langsam Nun warum ich so wachsam bin ? Deine Frage ist schon beweiß genug Ich bin nur immer nervös wen ein Mörder in meiner Nähe ist aber wenn du jetzt anfängst mit mich Umbringen ohne das es jemand bemerkt hätte. Das ist doch nicht das was sie zur begrüssung sagen oder ? Und ich steh jetzt hier nur weil ich so vorsichtig wahr ! und das mit den Töten ohne das sie mich töten konnten ohne das jemand es bemerk ist sehr unwahrscheinlich Fukuda machte seine Schwerter etwas lockerer damit sie sich leichter ziehen lassen. Seine Nerven lagen Blank und die meisten Seiner Muskeln wahren bis zum reißen gespannt
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 14 EmptyMi Dez 05, 2012 9:05 pm

Fukuda erklärte Seraphim warum er so wachtsam ist. Er behauptete das Seras frage es beweisen würden. Er sagte auch das er immer nervös war wenn Mörder in der nähe sind. Auch behauptete er das was Seraphim sagte ist etwas das typische Mörder zu begrüßung sagen. Auch sagte er das es sehr unwahrscheinlich wäre das es niemand bemerkte hätte das sie es war. Er machte sein Schwert etwas lockerer und schien bereit für einen Angriff zu sein. "Ich kann schlecht erzählen das ich keinen Menschen getötet habe. Das ist nur leider normal wo ich her komme. Desweiteren was hätte ich davon dich zu töten? Kenn ich dich? Bist du etwa stein reich? Hast du irgendetwas gegen mich in der Hand weswegen ich dich aus den Weg schaffen sollte? Ich denke du weist das keins der Dinge zutrifft. Auch sehe ich dich nicht als Gefahr an" Sera stand nun auf und drethe sich zu Fukuda hin. "Aber wenn du unbedingt mich angreifen willst dann mach dich auf die konsequenzen bereit"
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 14 EmptyMi Dez 05, 2012 10:25 pm

Seraphim sagte zu Fukuda "Ich kann schlecht erzählen das ich keinen Menschen getötet habe. Das ist nur leider normal wo ich her komme. Desweiteren was hätte ich davon dich zu töten? Kenn ich dich? Bist du etwa stein reich? Hast du irgendetwas gegen mich in der Hand weswegen ich dich aus den Weg schaffen sollte? Ich denke du weist das keins der Dinge zutrifft. Auch sehe ich dich nicht als Gefahr an" Fukuda antwortete mit zitternder stimme Ihr gottverdammten Mörder habt meine Eltern auf den gewissen Ich hab keine Ahnung warum aber ich weiß das ich noch hier stehe und mich schützen konnte ! und sie hatten Sehr viel Geld sie ich habe nicht mehr sehr viel davon aber eines weiß ich. Wenn ich herausfinde wer das beauftragt hat und ausgeführt hat kann hoffen das die hölle nicht zu spät kommt ! Ihn lief eine Träne die Linke Wange herunter und er antwortete Ich bin nicht aus einen Kampf mit einem Mörder über den ich nichts weiß anzufanngen
Nach oben Nach unten
Valett Namida

Valett Namida

Anzahl der Beiträge : 89

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 14 EmptyMi Dez 05, 2012 11:08 pm

Ein leises Lachen erklang als Valett geendet hatte. Es kam von dem blonden Mann. Dann zählte der junge Mann noch die vermeintlichen Ähnlichkeiten auf. Wie ihre blonden Haare und ihre Gesichtszüge. Doch er führte seinen Satz nicht zu ende, stattdessen starrte er sie einen Moment an und meinte das er sie irgendwoher kannte. Er schien angestrengt darüber nach zu denken woher er sie kannte. Doch Valett die den Mann musterte fiel nicht ein woher sie ihn kennen sollte. Vielleicht kannte er sie auch nur, weil sie ihrer Schwester so ähnlichsah oder halt aus der Gilde.
Es dauerte nicht lang und der Blonde fing an zu Lächeln und nannte ihren Namen und sagte das er sie von einem Vorfall einer Entführung in eine Höhle kannte wo die beiden mit noch einem Jungen waren. Und das sie sich dort heraus geprügelt hatten. So langsam ging Valett ein Licht auf und dunkel erinnerte sie sich. Der Mann sagte dazu noch das er ohne sie nicht hier wäre und bedankte sich ausführlich. "Ahhhh...jaa..." meinte Valett. "Ich glaube ich erinnere mich, nur dein Name will mir nicht einfallen!" Valett Lächelte "das war schon lustig nicht? aber natürlich wären wir ohne meine Fähigkeiten nicht da raus gekommen!" meinte Valett großspurig. "Valett so etwas sagt und tut man nicht!" tadelte sie Rem, ihr Lichtelementargeist. "Aber der junge Mann hat es doch auch gesagt." mischte Volt sich breit grinsend ein. Valett sah von einem zum anderen, natürlich sahen die anderen ihre Elementargeister nicht, weshalb es merkwürdig wirkte als sie sagte. "Jetzt streitet nicht schon wieder, seid endlich ruhig!" Das letzte sagte sie etwas lauter da Rem und Volt immer mehr auf einander einredeten. Valett verdrehte leicht angepisst die Augen.
Dann sprach Rhytmia sie etwas kleinlaut an und fragte sie ob sie sie kurz alleine sprechen könnte. Aufmerksam drehte Valett sich wieder komplett zu Rhytmia um und lächelte sie freundlich an. "Klar können wir uns unterhalten, hmmm.... aber wo können wir alleine reden?" überlegte Valett laut und legte dazu ihre rechte Hand an ihr Kinn.

Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 14 EmptyMi Dez 05, 2012 11:23 pm

Fukuda schien Angst zu haben. Zumindes zitterte seine Stimme. Er gab die Mörder die schuld das seine eltern getötet wurden. Auch waren sie scheinbar reich. Jedoch schien Fukuda irgendwie überlebt zu haben und er wusste selbst nicht den Grund. Auch schien er Rache nehmen zu wollen. "Bitte vergleich nicht meines gleichen mit den alltags Mörder die nur aus Gier, Neid und verarbscheung töten. Wir sind eine Elite und führen unsere Aufträge so aus das es keine Zeugen gibt. Auch töten wir nicht jeden x-beliebiegen. Das wäre viel zu aufallend. Dann können wir ja gleich zeugen hinterlassen." Seraphim verschrenkte die Arme und fuhr dann fort. "Was willst du dann mit den Mörder deiner Eltern machen? Willst du sie etwa rächen? würde es dich dann nicht auch zum Mörder machen zu den Personen die du so sehr verabscheust? Denkst du das du wirklich in der Lage bist einen Mörder tödlich zu verletzen? Wenn dem so ist dann versuch mich tötlich zu verletzen." Seraphim fragte sich ob Fukuda wirklich den Mut hatte einen Menschen zu töten. So wie er es sagte wollte er schon rache nehmen aber ob er die Last tragen kann ist eine andere Sache. "Natürlich nur wenn du bereit dazu bist die Last zu tragen die dein ganzes leben verfolgen wird." fügte Seraphim hinzu um Fukuda die entscheidung schwerer zu machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Eingangshalle
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter