Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Eingangshalle

Nach unten 
+48
Carrion
Yûwaku
Adrian Crane
Loreley [Sin]
Zelos Wilder
Ray Vermilion
Reza
Lucy Strauss
Jashin
Ryu
Fuyu Dragneel
Chocola
Takeru Takaishi
Lucina
Fate
Chidori
Kaito Sagawa
Akuma Tadashi
Shu Ouma
Suki
Kirigaya Kazuto
Yami
Cleo
Saitama Fist
Nanami
Yuzu
Morgiana Fanalis
Illyana
Aurora
Valett Namida
Keisuke Nakamura
Ashima
Ginawai Senshi
Reika Kinoshita
Isamu
Fukuda
Ayumi
Shion Kamuro
Xamorak Kamuro
Caren Hortensia
Geb
Sayuri
Luna
Infanel
Gott Imperator
Zemial
Shingo
Lestat
52 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lestat

Lestat

Anzahl der Beiträge : 38

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 25 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 25 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 25 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle - Seite 25 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 25 EmptyMi März 14, 2012 9:42 pm

das Eingangsposting lautete :

In der Eingangshalle vom Fairy Tails Gildenhaus herrschte mal wieder reges Treiben verschiedenster Art. Während einige an der Bar und den Tischen saßen und sich besauften, hielten andere halbwegs zivilisierte Gespräche. In einer anderen Ecke hatten zwei Mitglieder der Gilde eine Auseinandersetzung und trugen diese mit den Fäusten aus was die Schaulustigen umher jedoch gut fanden und entweder mitrauften oder laut lachten. Zu denen die laut über diese freundschaftliche Keilerei lachte, gehörte auch der C-Rang Illusionsmagier Lestat. Seiner Meinung nach mussten die Beiden beteiligten ihre Zwiste ausräumen und wie geht sowas schon besser als sich mit der Problem Person zuprügeln bis der überschüssige Dampf abgelassen war? Höchstwahrscheinlich tonnenweise Möglichkeiten, aber die wollten den jungen Mann mit den langen schwarzen Haar nun nicht einfallen und anstatt weiter darüber nachzudenken nahm er lieber einen tiefen Schluck aus seinen Bierkrug und drehte sich mit einen breiten Lächeln vom Geschehen hinfort. Vom Prinzip her hätte er ja noch gerne weiter zugeguckt, aber er hatte sich etwas für den Tag vorgenommen - Noch bevor der Abend dämmerte wollte er sich eine Mission rausgesucht haben um das Geld für seine Miete zusammenzukriegen. Entschlossen ging er also zum Questboard und stellte sich suchend vor diesen, neben ihm standen noch Zwei weitere Magier des Gleichen Rangs die scheinbar auch auf der Suche nach einer Mission waren die sie allein bewältigen konnten.

"Und? Habt ihr was Gutes gefunden?"

Fragte er lässig und nahm einen weiteren Schluck aus seinen Humpen dessen Flüssigkeitsstand danach am Nullpunkt angelangt war. Einer der Beiden atmete nun erschöpft aus und deutete schließlich auf einen der vielen Missionszetteln. "Jo Lest, leider nichts was man alleine bewältigen könnte, aber ich glaube bei der hier würde genug für mich rausspringen selbst wenn man es zu Zweit erledigen würde." Interessiert drehte der junge Magier seinen Kopf zur Seite und versuchte zuerkennen was es für ein Auftrag war. Es handelte sich um den Auftritt auf einen Kindergeburtstag in einen Dorf nicht weit von Magnolia entfernt und die Bezahlung betrug Zehntausend Jewel,was für einen so einfachen Auftrag verdammt viel Geld war. Die Mission war eigentlich perfekt für Lestat, es wäre für ihn ein leichtes die Kinder mit seiner Magie zu beschäftigen und die Jewel waren leicht verdient. Gerade wollte er seine Hand heben und kund tun das er sich bereit erklären würde auf der Mission mitzukommen als sich bereits der Noname Magier neben ihn zu Wort meldete. "Für Zehntausend Jewel würde ich nackt durch die Straßen rennen, bin dabei!" Die beiden relativ Unbekannten, die Lestat trotz seiner langen Mitgliedschaft in der Gilde verdächtig wenig gesehen hatte, grinsten sich gegenseitig an und schlugen schließlich ein. "Klasse dann gehen wir besser gleich los." Enttäuscht sah Lest den Zweien hinterher und rannte ihnen schließlich nach einigen Sekunden hinterher. Das war seine Chance und er konnte sie nicht einfach entwischen lassen.

"Leute?! Kommt schon! Ich braucht doch bestimmt noch einen dritten Mann oder?"

Einer der Beiden Magier kratzte sich am Kopf und überschlug eines seiner der Beiden während er ein schiefes Grinsen auflegte. "Sorry, aber dann springt nicht mehr genug für uns dabei raus...Ich hab Schulden, weißt du?" Aus Lestat's Sicht war das eindeutig eine Lüge und er war der Meinung das die beiden nur mehr für sich haben wollte. Er weldete mit den Händen und verzog sein Gesicht zu einer Schnute während er erzürnt zu einen der vielen Tische in der Eingangshalle wanderte.

"Jaja, klar hast du die...Viel Spaß"

In der Regel war er ja nicht so leicht eingeschnappt, aber er brauchte derzeit nun mal dringend Geld und auf eine Mission höher als C-Rang konnte er unmöglich gehen, nur leider waren alle verfügbare C-Rang Missionen mindestens für zwei Leute oder absolut unpassend für den Illusionisten. Wütend haute er sich auf eine Bank und donnerte seinen leeren Krug auf den Tisch. Irgendwie musste er an Geld kommen ,aber wie? "Irgendjemand muss doch auf eine Mission wollen und braucht noch ein wenig Unterstützung...Soll ich vielleicht einfach mal laut schreien und fragen?...Ach was soll's!" Lestat ging mit die Knie auf die Bank und blickte in die Masse, die ihn natürlich kein Stück beachtete.

"WILL IRGENDWER AUF NE MISSION?", schrie er laut und hoffend...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator

Anzahl der Beiträge : 1194

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 25 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 25 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 25 Left_bar_bleue1600/1600Eingangshalle - Seite 25 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 25 EmptyDo Aug 08, 2013 1:27 pm

cf: Einkaufsstrße in Magnolia
Reiko kam mit den Einkäufen im einen arm und Fate-chan an der anderen Hand wieder ins Gildenhaus wo die Dame die gerade hinter der Bar stand ihr direkt die einkäufe abnahm "Also dann Fate-chan bevor wir anfangen werden wir dir zumindest mal den Straßenmantel abnehmen" damit meinte sie natürlich den Dreckbelag der für Straßenkinder im normal fall so üblich war, und sie führte sie ins Nebenzimmer wo außer ihr, Undine und Reiko niemand war. Außer man bezeichnete Wasserhahn und co als Personen ... Reiko schloss erstmal die Tür ab und nahm dann Fate ihre klamotten schneller als diese gucken konnte und ihre eigenen Natürlich auch "dann wollen wir mal" meinte Reiko und Undine dazu "Das könnte ne weile dauern..."

Eingangshalle - Seite 25 K0c3-i-6f49
MP: 1600/1600

Schaden bis jetzt: 0

Schaden:

Attribute
125 Ausdauer
105 Körperkraft
95 Körperbau
125 Intelligenz
155 Magische Kraft
115 Resistenz
135 Schnelligkeit
135 Reflex
125 Wille

Eingangshalle - Seite 25 K0c3-h-70ef
Spoiler:

Eingangshalle - Seite 25 K0c3-g-c74d

Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Fate

Fate

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 25 EmptyDo Aug 08, 2013 1:39 pm

CF Einkaufsstraßen Magnolia City
Fate kam mit Reiko herein wobei sie jegliche Blicke Spürte. Es war jedoch keine Abschätzende sondern nur Neugierige Blicke. Sie hörte auch noch einige Lachen wobei gleich darauf eine Zünftige Prügelei ausbrach. Jedoch brauchte Reiko nur einen Blick auf die beiden zu werfen und sie hörten sofort auf. Einige Sekunden später lachten und tranken sie wieder zusammen. Was war das für ein Ort? sind diese Leute total bescheuert? Sie sah ein wenig erschrocken zu Reiko aber irgendwie gefiel ihr das. Diese Leute waren wie naja wie eine Familie. Villeicht könnte es ihr hier gefallen als plötzlich genau die gleichen Leute ne Prügelei anfingen. Fate musste kichern. Statt jedoch weiter zu zugugen wurde sie mit Reiko in einen Menschen Leeren raum gezerrt und verlor sofort alle ihre Klamotten. Erschrocken kiekste sie auf. Reiko selber zog sich aus aus und eines der Sechs schien ein wenig zu Vibrieren. Das hatte sie schon mal bemerkt die Grünhaarige hatte auch so vibriert. Natürlich der Elementar setzt sein Kraft ein. Das war zwar recht toll aber „ Muss ich echt Baden ? ich meine nur ich hab nix dagegen dreckig zu sein. „. Es war Normal das Fate nicht gerne Badete auf der Straße hieß baden kaltes Flusswasser und nicht warmes Badewasser.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 25 Left_bar_bleue1600/1600Eingangshalle - Seite 25 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 25 EmptyDo Aug 08, 2013 1:46 pm

In der Gilde schien Fate ziemlich neugierig zu sein und es schien ihr auch ziemlich zu gefallen was reiko natürlich freute, später im Bad sah das schon anders aus „Muss ich echt Baden ? ich meine nur ich hab nix dagegen dreckig zu sein." meinte Fate doch das würde ihr nicht helfen, Undine hielt einmal ihre Hand über Fates kopf und Schon schoss regelrecht ein Wasserfall heraus und Fate wurde klatsch nass "mit der Meinung bist du aber allein meine liebe." meinte Reiko und da fiel ihr etwas wieder ein "Kurama" rief sie kurz und der Geist ging einfach durch verschlossene Türe "nehm dir mal etwas geld mit und hol für Fate einpaar klamotten" meinte sie, Kurama musterte das kleine Mädchen kurz und nickte nur auch wenn ihr das nicht grade passte aber naja befehl war befehl und Kurama war dies bezüglich doch schon ziemlich treu, sie machte sich nachdem sie das gildenhaus verlassen hatte sichtbar und ging für Fate Shoppen "Später können wir dann gerne nochmal einkaufen gehen aber wennde nachher mit deinen alten klamotten raus gehst kannste direkt wieder ins Bad gehen." meinte sie und begann damit Fate zu Waschen fals die das nicht allein hinbekommen sollte.

Schaden:

Attribute
125 Ausdauer
105 Körperkraft
95 Körperbau
125 Intelligenz
155 Magische Kraft
115 Resistenz
135 Schnelligkeit
135 Reflex
125 Wille

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Fate

Fate

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 25 EmptyDo Aug 08, 2013 1:53 pm

Fate schrei vor schock auf als regelrecht Wasserfälle isch über sie ergossen. Klatschenass stand sie im Raum wobei ihr die Hare an der Haut klebten. Das war NICHT WITZIG. Nebenbei kam noch Kurama hinein scheinbar die Blonde Feuer elementaren. Neue Klamotten ? Das wurde ja immer besser. Bevor Fate irgendetwas sagen konnte packte Reiko sie und sie wurde eingeseift und ein Shampooniert. Was sollte das den ? reichte den Normales Wasser nicht ? Nein es musste auch noch dieses Klebrige zeug das so komisch Schäumte. Das Wasser jedoch war Angenehm und Fate entspannte sich und spritzte auch noch als Rache nach Reiko. Nicht lange begann sie das Wasser mit allem einzufangen was sie konnte und spritze nach Reiko. Ihr ging es nicht danach das Waschen zu behindern es ging ihr eigentlich nur darum Reiko ein wenig zu ärgern. Weswegen sie sich auch tierisch freute als sie mit einem Eimer Wasser direkt in Reikos Gesicht traf. „ HAA Ein zu Null für die Unglaubliche Fate komm schon alte frau ist das alles ?“ neckte sie Reiko spielerisch und bereitete schon den Nächsten Kübel vor.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 25 EmptyDo Aug 08, 2013 2:00 pm

Als Undine eben einen Wasserfall über Fate legte schrie diese als hätte sie grad einen geist gesehen .... und das waschen schien ihr anfangs auch kein stück zu gefallen, bis sie sich kurz darauf entspannte und Reiko machen ließ, als diese wiederum dachte sie könnte in ruhe weiter machen begann Fate sich die lange weile mit spielerein zu vertreiben und Reiko wasser usw. ins Gesicht zu spritzen bis am ende ein Wassereimer. oder eher der inhalt, dort landete. Nun sah reiko auch wie ein begossener Pudel aus „ HAA Eins zu Null für die Unglaubliche Fate komm schon alte frau ist das alles ?“ "Alte ... Frau????????! Ich bin grade mal 20 ..." meinte sie und hatte ne leicht stark pulsierende stressader auf der stirn. "Wenn du krieg willst kannst du ihn haben" meinte sie und nahm sich Undine zu hand die regelrecht als Wasserschlauch diente und Fate eine kleine Wasserfontäne ins gesicht feuerte. nicht besonders kräftig man wollte ihr ja nicht weh tun. bei der gelegenheit wurde sie auch gleich abgeduscht und das schampoo aus ihren haaren befördert

Schaden:

Attribute
125 Ausdauer
105 Körperkraft
95 Körperbau
125 Intelligenz
155 Magische Kraft
115 Resistenz
135 Schnelligkeit
135 Reflex
125 Wille

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Fate

Fate

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 25 EmptyDo Aug 08, 2013 2:17 pm

Fate holte grade mit dem Kübel aus als sie plötzlich einen Wasserstrahl ins Gesicht bekam.  Wow da hatte Fate aber mal ne Ader getroffen. Reiko schien es zu hassen als Alt bezeichnet zu werden. Nach wenigen Sekunden war sie von Seife und Shampoo  gereinigt und  schrei „ Okay ich gebe auf. Oh du Junges und wunderschönes wesen voller Grazie.“  Fate ließ ich erschöpft auf den Boden fallen. Wow der Raum sah aus wie ein Schlachtfeld und es war Überall klitschnass. „ Du schummelst Geister zu benutzen ist Unfair.“ Sagte sie und Nieste. Es war doch ganz schön kalt wen man nicht gerade wieder Lauwarmes Wasser über den  geschüttet bekam.  Sie schüttelte ihre Harre aus und musterte Reiko. Sie war jung und natürlich keineswegs alt aber gut zu wissen wie man Reiko wütend machen konnte.  Fate grinste fiese und sagte „ Wow das du so sehr auf das Alte frau reagierst Nee san  hätte ich net gedacht „ . Ein erneutes Niesen unterbrach sie.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 25 EmptyDo Aug 08, 2013 2:26 pm

Nachdem Fate wohl genug hatte rief sie „ Okay ich gebe auf. Oh du Junges und wunderschönes wesen voller Grazie." "Geht doch" meinte Reiko nur darauf, Fate blickte sich im raum um, das reinste schlachtfeld und es hatte was von nem überflutetem Atlantis.... „ Du schummelst Geister zu benutzen ist Unfair.“ meinte Fate woraufhin noch ein kurzer Nieser von ihr kam, Reiko nahm kurz ein Badetuch zur hand was trocken war und legte es Fate so über das ihr langsam warm werden sollte „Wow das du so sehr auf das Alte frau reagierst Nee san hätte ich net gedacht „ meinte sie, Fate lächelte nur und sagte "Chja, ich seh ja auch nicht aus wie eine alte Frau oder?" Fate nieste erneut und Reiko Kurama kam vom einkaufen wieder "Gutes timing, wärm Fate-chan mal etwas auf, nur n warmer wind das sie trocken wird" meinte sie und Kurama folgte wie ein guter Föhn sorgte sie langsam dafür das Fate trocken wurde, Reiko selbst trocknete sich mit nem Handtuch ab und zog sich dan schonmal an "Ahja hier die kleidung die Kurama dir mitgebracht hat, die müssten Passen sie hat ein gutes auge für sowas. Such dir was raus was du anziehen magst." meinte Reiko und zeigte Fate die kleider, da war so ziemlich alles drunter was man brauchte. Nachdem das geklärt war gingen die beiden wieder in die Gildenhalle wo Reiko sich erstmal hinter die Theke begab und Fate anbot sich davor zu setzen.

Schaden:

Attribute
125 Ausdauer
105 Körperkraft
95 Körperbau
125 Intelligenz
155 Magische Kraft
115 Resistenz
135 Schnelligkeit
135 Reflex
125 Wille

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Yami
B-Rang
Yami

Eingangshalle - Seite 25 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 157

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 25 Left_bar_bleue150/150Eingangshalle - Seite 25 Empty_bar_bleue  (150/150)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 25 EmptyDo Aug 08, 2013 2:38 pm

cf :quest

Yami und Kirito kammen per Drachen zurück in die Gilde. Yami lies den Drachen wegfliegen um seine Magie noch ein wenig geheim zu halten. Er hatte keinen wirklichen Grund aber er fand das so interessanter. Er ging in die Gilde und fragte ob die Gildenmeisterin da war. Er bekam eine Antwort die er hören wollte und man sagte das sie noch jemanden dabei hatte. Yami war dies vollkommen egal und konnte die Gildenmeisterin schon auskundschafften das sie hinter der Theke war. Er ging zu der Theke und setzte sich direkt vor Reiko hin. "Sie sind also meine neue Gildenmeisterin?" fragte Yami Reiko. "Aber so hübsch sehen sie nicht aus im vergleich wie ich aussehe." fügte Yami eiskalt hinzu. Er war bereit sein Negate attack zu aktivieren falls Reiko ihn mit Magie angreifen würde.
Nach oben Nach unten
Fate

Fate

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 25 EmptyDo Aug 08, 2013 2:54 pm

Das Mädchen wurde auch noch von der Älteren Frau abgetrocknet und ihr Geist trocknete sie ab. Fate bedankte sich bei Kurama und zog sich die Neuen Sachen. Wow sie passten wie angegossen und auch der Geschmack war nicht schlecht. Kurama hatte sogar daran gedacht ihr etwas zum Harre Zusammenbinden gebracht Sie bedankte sich herzlich bei dem Elementar geist. Sie war wirklich dankbar. Seit einer Ewigkeit war sie wirklich sauber und trug Neue Klamotten. Sogar Neue Unterwäsche hatte sie bekommen. Deshalb folgte sie Reiko ohne irgendwelche Wiederreden. Sie beide Gingen wieder an zwei Mitglieder vorbei die sich eine Prügelei lieferten. Es schien irgendwie normal. Sie sah Reiko fragen an „ Ist das immer so hier?“ dabei setzte sie sich brav auf den Stuhl vor der bar „ Krieg ich Alkohol ?“ fragte sie ein wenig neckisch.
Nach oben Nach unten
Kirigaya Kazuto
C-Rang
Kirigaya Kazuto

Anzahl der Beiträge : 54

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 25 Left_bar_bleue200/200Eingangshalle - Seite 25 Empty_bar_bleue  (200/200)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 25 EmptyDo Aug 08, 2013 3:58 pm

cf:Quest

Kirito und Yami waren wieder zurück von der quest wobei Yami gleich zur sache kam und zur gildenmeisterin rüber ging. da kirito noch etwas nass war aber seine sachen im grundegenommen von dem ganzen wind troken waren setzte er sich erstmal zu Yami an die bar den er hatte hunger, und ob er nun noch etwas nass war oder nicht seine meinung hat sich geändert. also setzte er sich neben Yami und nachdem Yami Reiko etwas blöd angemacht hatte stand er auf und setzte sich neben das mädchen mit den blonden haaren. "hallo. kan ich was zu essen haben ? ein sandwich oderso wäre nicht schlecht danke" meinte er dan, da Yami mit Reiko redete hofte er nicht sonderlich etwas zu bekommen aber da er nicht so in schlechter mensch wie Yami war drehte er sich zu dem mädchen um und fing an zu reden, "hi" meinte er mit einem leichten lächeln "Mein name ist Kirigaya Kazuto, wer bist du wen ich fargen darf ?" meinte er dan und schaute sie an, "sag mal wie alt... sagte er als er kurz verstumte und dan meinte "naja man fragt normalerweise nicht aber das stört dich wohl nicht oder ?" meinte er mit der han am kopf und fragte dan erneut "wie alt bist du den ?... wen ich fragen darf ?". danach legte er ersteinmal seine schwerter ab da er sie lange genug rum hatte und ihm langsam die schultern wehtaten.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 25 EmptyDo Aug 08, 2013 6:52 pm

Nachdem Reiko und Fate aus dem Bad kamen setzte sich Fate direkt an die Bar wo Reiko sie auch hingebeten hatte. Immernoch prügelten sich welte und Fate fragte „Ist das immer so hier?“ "Ja im normal fall schon, obwohl sich auch nicht jeder hier prügelt, im großen und ganzen hällt sich das noch in grenzen, wenns zu doll wird werd ich se schon dazu bewegen aufzuhören. Oder hast du schonmal gesehen wie sich bewusstlose prügeln?" fragte sie und meinte das natürloch ziemlich scherzweise auf Fates nächste frage „Krieg ich Alkohol ?“ reagierte sie jedoch strenger auch wenn es wohl mehr scherzweise gemeint war kam ein klares "Nein!" in einem strengeren Ton, was das betraf war mit ihr nicht zu spaßen, auch Drogen oder Zigaretten wären das selbe gewesen wobei sie bei drogen stärker handeln würde. Abgesehn davon das sie zum Rauchen gar nicht käme, Efreet oder einer der anderen feuergeister würde die kippe direkt pulverisieren, oder Undine sie einfach löschen. Kurz darauf kam ein Stachelkopf zu Reiko und meinte "Sie sind also meine neue Gildenmeisterin?" fragte Yami Reiko. "Aber so hübsch sehen sie nicht aus im vergleich wie ich aussehe." Reiko nahms sportlich und wandte sich zu Fate "Siehst du, das richten Alkohol und drogen mit dem selbstwertgefühl an, total verkorkst" Neben Fate meinte ein Schwarzhaariger dann "hallo. kan ich was zu essen haben ? ein sandwich oderso wäre nicht schlecht danke" Multitaskin fähig wie jeder gute rechner drehte sich reiko fix um und holte die sachen aus dem kühlschrank woraufhin sie Kirito sein essen servierte. Auf die frage wie sie hieße antwortete Reiko kurz und stellte sich einfach vor, nach der alterfrage warf sie ihm allerdings nur einen kleinen blick zu der alles sagen dürfte.

Schaden:

Attribute
125 Ausdauer
105 Körperkraft
95 Körperbau
125 Intelligenz
155 Magische Kraft
115 Resistenz
135 Schnelligkeit
135 Reflex
125 Wille

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Yami
B-Rang
Yami

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 25 Left_bar_bleue150/150Eingangshalle - Seite 25 Empty_bar_bleue  (150/150)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 25 EmptyDo Aug 08, 2013 7:36 pm

Reiko reagierte nicht wirklich auf Yami sondern nutzte ihn direkt als Beispiel was Alkohol und Drogen anstellen könnten. "Ich muss sie da leider entäuschen. Drogen und Alkohol haben mich nicht zu dem gemacht was ich bin. Neben bei hätte ich gerne ein Sex on the Beach" Dann wandte er sich zu Kirito. "Kazuto machst du dich schon an kleine Mädchen ran? Du bist ja ein richtiger Lolicon. Das hätte ich echt nicht von dir Erwartet. Kleine du solltest lieber aufpassen sonst nimmt er dich noch mit auf Zimmer und stellt Böse sachen mit dir an." Kirito konnte er leicht ärgern und sicherlich würde er sich wieder streiten mit Yami.
Nach oben Nach unten
Fate

Fate

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 25 EmptyDo Aug 08, 2013 7:41 pm

Fate  sah sich erschrocken zu dem Typn um der so unverschämt mit Reiko redete. Sie wurde sauer. Irgendwie ging es ihr gegen strich wie er sich benahm wieso auch immer. Der Mann der sich neben sie setzte war jedoch viel Netter und stellte sich sogar vor.  Sie musste Lächeln. Ja dieser Mann brachte sie zum Lächeln. Er schien ein kleines wenig  ungeschickt. Fate mochte ihn auf Anhieb er verstellte isch nicht und war keine mieser Angeber. Auf Reikos   Ansprache über Drogen sah sie den jungen Mann an und nickte bloß „ Ja das will ich echt nicht „ sagte sie stichelnd. Dann wand sie sich  wieder  an Kazuto. Mit einem Lächeln und viel freundlicher Stimme als eben sagte sie „ Ich bin Fate und 9 Jahre alt Kazuto-niichan. Kämpfst du mi dem Schwert da ?  Du bist doch Magier oder ?  Benutzen die den Waffen? Ich dachte immer das passiert nur durch naja Einen spruch sagen und Wusch. Du kennst dich ja sehr gut damit aus Droge-niiisan “ Dan sah sie jedoch auf sein Sandwich und sie sah Fate mit einem Blick an der  einfach nur nach Essen bettelte. Sie war immer noch Hungrig oder schon wieder ?  Nun egal ihrem Körper verlangte es nach was zu Futtern  und das so schnell wie möglich.
Nach oben Nach unten
Kirigaya Kazuto
C-Rang
Kirigaya Kazuto

Anzahl der Beiträge : 54

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 25 Left_bar_bleue200/200Eingangshalle - Seite 25 Empty_bar_bleue  (200/200)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 25 EmptyDo Aug 08, 2013 8:21 pm

Kirito bekam sehr schnel sein essen und fing dan auch schon an während reiko ihm wegen seiner frage antwortete die er eigentlich Fate gestelt hatte. die antworten gingen nicht sonderlich gut aus da er ihren namen schon kante und auf die frage mit dem alter reagierte sie wie jede andere frau. und asl wäre das nicht schon genug wurde ihm sein essen aufgrund eines dummen komentars von Yami komplet versaut da er es nicht mehr geniesen konte, "Sag mal Yami, ich wolte nur höflich sein und die kleine in unsrer mitte wilkommen heißen. und außerdem woltest du nicht mit Reiko mal kämpfen ?" meinte er dan zum schlus etwas abgenärft da er essen wolte und schaute zu dem mädchen und dan zu Reiko "ähh... kleines... ich sag das nur einmal ok ? pas lieber auf das du Yami nicht zu nahe komst wer weiß was er dan mit dir macht. ich wäre schon fast zwei mal wegen ihm draufgegangen also pas blos auf." meinte er als warnung und nahm den letzten bissen seinen sandwiches in den mund. als er fertig war schaute er zu Reiko "ähm, gibts hier demnächst vieleicht mal irgenteine groze aktion oder ein event ? würde mich mal interesieren und dan komme ich auch unter leute und kan die stadt etwas kenenlernen. oder vieleicht andere gilden wer weiß ? bin ja noch recht neu in der stadt" meinte Kirito und ignorirte Yami da sie nun wieder in der gilde waren. solte er sich aber wieder auffälig äußern oder dem mädchen etwas tun dan würde sicherlich nicht nur er dazwischen gehen. und das Kleine mödchen meldete sich auch schon zu wort und fragte Kirito dum und dämlich, "hey hey, ist ja schon gut Fate, eine frage nach dem anderen. und erstmal herzlich wilkommen in der gilde" meinte kirito mit einem lächeln und fing dan an die fragen von Fate zu beantworten "ja das sind meine schwerter und ja ich kämpfe mit ihnen, und ich bin auch ein magier. das mit den waffen ist eine gute frage, die meisten haben waffen es gibt aber einige die das nicht nötig haben oder die das beim zaubern nur behindern würde deshalb ist es immer verschieden, in meinem fall kämpfe ich mit zwei schwertern da ich die Swords Magic benutze, also im gunde genommen eine magie bei der ich MIT schwertern zaubere. und das mit dem beschwören der waffen ist normalerweise nur bei Reequip magiern der fall die The knight oder ähnliche magie benutzen. und da du hier bist gehe ich entweder mal davon auß das Reiko-sama dich hierher gebracht hat oder du ab jetzt in unserer gilde bist, wobei ich eher für beides tippe aber korigir mich wen ich falsch liege." meinte kirito dan und holte ersteinmal tief luft um kurz daruf einen seiner dolche aus der tasche zu nehmen und mana in ihn hineinzuleiten "siehst du ? das ist meine magie" der dolch began durch das mana an zu leuchten und sah aus wie ein leuchtstab der funkelte da etwas mana entwich.

so sieht der Dolch jetzt aus:
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 25 EmptyDo Aug 08, 2013 8:43 pm

Yami meinte Alkohol bestellen zu müssen doch daraus wurde wohl nichts, Reiko musterte ihn kurz "erst ab 18" meitne sie, daraufhin schien er jemand provozieren zu wollen. Das gerede danach interessierte Reiko kaum, sie hörte zuwar hin aber nicht wirklich zu, mal abgesehen davon das Yami scheinbar gegen reiko kämpfen wollte. ausserdem war Fate reiko einen komischen blick zu. "Wie kanns sein das du schon wieder hunger hast?" fragte sie Fate etwas verwirrt und fragte danach "na egal, was möchtest du denn haben ich kann dir auch was ordentliches Kochen." kurz darauf FRagte Kazuto Reiko "ähm, gibts hier demnächst vieleicht mal irgenteine groze aktion oder ein event ? würde mich mal interesieren und dan komme ich auch unter leute und kan die stadt etwas kenenlernen. oder vieleicht andere gilden wer weiß ? bin ja noch recht neu in der stadt" "Ja in der Tat, Die Grad Magic games beginnen bald" (ingame is über nacht wieder kleiner time skip.) Als kirito fate in der gilde willkomen hieß meinte Reiko leicht ernüchternt "Noch ist sie kein Mitglied." Kirito schien ja recht gern und viel zhu reden,... ob das so gut war?

Schaden:

Attribute
125 Ausdauer
105 Körperkraft
95 Körperbau
125 Intelligenz
155 Magische Kraft
115 Resistenz
135 Schnelligkeit
135 Reflex
125 Wille

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Yami
B-Rang
Yami

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 25 EmptyDo Aug 08, 2013 9:32 pm

Von Fate wurde Yami nun Droge-niisan genannt. Das war ihm aber egal. Wie erawrtet War Kirito nicht erfeurt darüber das Yami ihn schlecht geredet hat. Er wollte auch dafür sorgen das Reiko mit ihm kämpfte. Doch diese schien kein interesse zu haben. Kirito sagte auch das Yami schon bereits veruscht hat ihn zu töten doch auch das Ignoriete die Gildenmeisterin. Yami fragte sich ob sie ihre Mitglieder überhaupt zuhört. Kirito beantwortete die ganzen Fragen von dem kleinen Mädchen namens Fate. Kirito fragte nach ob ein großes Event demnächst stattfinden würde und Reiko sagte das die Grand Magic Games bald staffinden würden. Fate war auch noch kein Mitglied geworden. Desweitern fragte Reiko ob Fate Hunger hatte da sie schon wieder so Hungrig wirkte. Yami sprang über den Thresen ging an einem Schrank rein und hollte eine Sushi Lunch box raus die mit seinem Namen gekennzeichnet war. Dann sprang er wieder drüber und gab diese Fate. "Ich habe die Kennelerin gesagt das sie mir einen Sushi box vorbereiten soll. Da ich kein Hunger habe bedien dich einfach." sagte er. Was er nicht erwähnte das das Essen Alkohol beinhaltete. Man konnte es jedoch auch nicht rausriechen oder schmecken. Doch konnte man so eine Aktion auch wirklich verdächtigen?.
Nach oben Nach unten
Fate

Fate

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 25 EmptyDo Aug 08, 2013 9:57 pm

Fate hörte Kazuto  aufmerksam zu. Sie hatte keine Schwierigkeiten   ihm zu Folgen das meiste lernte sie aus dem Kontext. Als der Magier neben ihr seinen Dolch leuchten liess wurden ihren Augen gross. Sie sah zu Efreet, Kurama und Cerberus und fragte „ Könnt ihr drei das nicht auch? „. Das sie dabei für alle Anwesenden außer Reiko in die Luft schaute war ihr im Moment nicht klar.  Sie deutete auf die leuchtende Klinge.  Gegen Reiko verteidigte sie sich ein wenig schüchtern „ Ich hab eben Hunger „ wobei sie ein wenig beschämt auf den Boden sah.  Dan erst begriff sie was Reiko gesagt hatte „ Wie ich bin noch kein Mitglied ? Wie funktionierte das ?  Kazuto-niichan ? erklärst du es mir ?“. Plötzlich stellte der Junge Magier der mit Kazuto gekommen war. Yami hatte ihn Kazuto niichan genannt. Nun jedenfalls stellte der Mann ihr etwas zu essen vor. Was zur Hölle war das den ?  „ Kann man das wirklich essen?  sieht mir nach Rohem Fisch aus und ich hab welchen gegessen keine gute Idee. Ich hatte sieben Tage Bauchschmerzen.  Ich warte lieber auf Reiko. Kann ich ein Sandwich haben ?  Wenn es geht mir Salat blättern Fleisch und  Zwiebeln. „. Dabei ignorierte sie das Essen das vor ichr standt und konzentrierte sich nur noch auf Reika und Kazuto. Ihr war Yami total egal. „ Du Reiko ?   Wie kommt das du Sechs hast?  ich hab bisher noch niemanden getroffen der mehr als 1 Hatte. Doch Sahen diese aus wie Tiere und nicht wie dieses Sechserpack wie du sagtest.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 25 EmptyDo Aug 08, 2013 11:40 pm

------------Da keiner mehr posten dürfte jetzt: kleiner time skip siehe zeitansage, das event geht ja los das is einpaar tage später, teilnehmer und zuschauer direkt vorort posten-------------------
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna

Eingangshalle - Seite 25 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 25 Left_bar_bleue870/870Eingangshalle - Seite 25 Empty_bar_bleue  (870/870)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 25 EmptyDi Aug 13, 2013 5:39 pm

Luna war mit ihren Eiswürfel fertig und war kurz nach oben verschwunden , dort zog das Mädchen sich witter gerecht an und ging schnell wieder runder zu ihren Team Kammerraden. nun waren auch allle bereit und die Quest kann los gehen. Sie lächelte etwas auf der reaktion von Fukuda doch lies sie sich nichts anmerken. Geb. wollte noch etwas besorgen und fragte ob es ok sei, Luna nickte ihm als antwort und ging Fukuda nach. Luna ging es durch den Eis schon viel besser, leider konnte man es nicht so leicht mit nehmen sonst würde es Schmelzen.

tbc:Quest
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Anzahl der Beiträge : 2394

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 25 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 25 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 25 EmptyMi Aug 14, 2013 4:39 pm

Da gingen sie endlich wieder los. Eine neue Quest. Ein neues Abenteuer. Nachdem Luna sich noch schnell etwas witterungsgerechter für das Klima in Magnolia an. Fukuda ging als erster los, danach Luna und letztendlich Geb, der dann mitten in der Stadt kurz in einen Stoffladen ging und kaufte, was er für die Wüste als wichtig ansah, ehe er mit einem vollen Rucksack sich wieder mit den anderen beiden traf und mit ihnen dann zur nächsten Quest in der Wüste Gragnar. Persönlich kannte Geb diese Wüste nicht, doch er hatte Erfahrung mit den verschiedensten Arten von Wüsten und das, was er gekauft hatte, würde bei jeder von ihnen hilfreich sein.

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi

Eingangshalle - Seite 25 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 25 Left_bar_bleue600/600Eingangshalle - Seite 25 Empty_bar_bleue  (600/600)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 25 EmptyMo Sep 30, 2013 10:11 am

Masrur betrat nun zum ersten Mal die Gildenhalle, als vollwertiges Mitglied. Er hatte sich vor einigen Tagen hier in der Gilde 'angemeldet' und freut sich nun auf ein glückliches zusammenleben mit den anderen Mitgliedern. Bis jetzt waren ihn noch alle fremd, weshalb er auch etwas unsicher hinein trat. Er schaute sich um und sah wie viele der anderen Mitglieder tranken und zusammen lachten. Zur Zeit schienen sie ihn noch nicht bemerkt zu haben. Masrur war in den letzten Tagen nochmal bei seinen Elternhaus um dort noch ein paar wichtige Dinge zu holen. Wie Wertgegenstände von seinen verstorbenen Eltern. Der junge Magier bekam langsam etwas Hunger und Durst, deshalb ging er an die Bar und fragte nach ein Stück Brot und etwas Wasser. Masrur aß gemütlich sein Brot und trank dazu sein Wasser. Als er fertig war bedankte er sich nochmal und schaute etwas verträumt in sich ... .
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda

Anzahl der Beiträge : 888

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 25 Left_bar_bleue1000/1000Eingangshalle - Seite 25 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 25 EmptyMi Okt 09, 2013 8:12 pm

cf Quest

Fukuda und Luna kamen von der Quest im dorf zurück Fukuda ging es etwasbesser doch seien schulter schmerzte immernoch. Er setzte sich an ihren Stamtischund fragte Luna Und was machen wir jezt da geb nicht da ist zur zeit wo auch immer er steck. Auf den weg zurück nach Fairy Tail hatte Fukuda keinerlei wolken zu sehen und es war auch ziemlich war alles in allen ein schöner Tag was die beiden auch nutzen konnten da er sich eh erstaml ausruhen musste durch seine Schulter. Er Bestellte sich ein Kaltes Wasser und Trank es relativ zügig aus wärend er auf Luans antwort wartete
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 25 Left_bar_bleue870/870Eingangshalle - Seite 25 Empty_bar_bleue  (870/870)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 25 EmptyMi Okt 09, 2013 9:14 pm

luna kam mit ihm im Gildenhaus wieder an, sie begeben sich wie immer zu ihren stamm platz. Fukuda fragte sie was sie nn machen sollen da geb weg gegangen ist . Luna überlegte eine weile und sah zu deiner Schulder "ich werd sie mir noch mal ansehen, und naja wir könnten uns ausruhen, ein schönen tag genießen, vieleicht auch ans meer" ihn an lächelt . Holt dan aus ihrer tasche das zeigs raus was sie alles braucht für seine schulter. Hat sich neben bei auch eine Schüssel eiswürfel bestellt "oder hast du eine andere idee? .... komm zieh dich aus "lunas blick war warm doch ihr körper eis kalt . sie baute wieder ihre magie langsam auf die sie verbraucht hatte so war ihre umgebung auch etwas runder gekühlt. "ich ich hoffe das stört dich nicht, das es hier etwas kälter ist um mich?" verlegen sah sie kurz zu boden. und wartet immer noch darauf das Fukuda sich obenrum auszog.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda

Anzahl der Beiträge : 888

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 25 Left_bar_bleue1000/1000Eingangshalle - Seite 25 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 25 EmptyMi Okt 09, 2013 9:41 pm

Luna schlug vor das sie ans Meer gehen konnten was Fukuda für eien nicht all zu schlechte Idee hielt. Doch dann wollte sie noch einmal nach seiner Wunde schauen wofür er sich ausziehne musste. Er Stand auf und sagte Das machen wir besser nicht hier. Gehen wir in dein zimmer okey ? Er bracuhte sein Glas zurück an den Tresen und machte sich auf um die Treppen zu Lunas zimmer rauf zu steigen. Er wollte nicht das er in der öffentlich sich entblößen udn auch nicht zeigen das er verwundet war er achte sich dabei nur skärker angreifbar wen seine Gegner wussten wo er verlezt war und sowas konnte ganz schnell böäse enden.
tbc Lunas zimmer
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 25 EmptyMi Okt 09, 2013 9:46 pm

Fukuda war nicht abgeneigt mit luna ans meer zu fahren bzw zu laufen. Sie war nur verblüfft als er meinte das sie lieber das in ihren zimmer machen sollten, sie nickte leicht verständlich und räumte schnell da zeugs wieder weg und ging Fukuda nach. Die eiswürfel die sie bekam nahm sie natürlich mit. Das Mädchen aß die Eiswürfel wie chips, für ihr war das ganz normal als eis Dragonslayer. //fukuda scheint mir nun mehr zu vertrauen.. aber wieso.. er ist meist so ruhig und dan seine auro// sie dachte viel über ihm nach. sie wurde einfach noch nicht schlau. Sie mochte ihn sehr und fühlte sich auch zu ihm hingezogen, schon damals als sie bei der Quest mit den trum waren und den Engeln, wo sie nicht mehr konnte, war er bei ihr. Sie lächelte und ging in ihr zimmer

tbc:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten

Eingangshalle
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter