Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Eingangshalle

Nach unten 
+48
Carrion
Yûwaku
Adrian Crane
Loreley [Sin]
Zelos Wilder
Ray Vermilion
Reza
Lucy Strauss
Jashin
Ryu
Fuyu Dragneel
Chocola
Takeru Takaishi
Lucina
Fate
Chidori
Kaito Sagawa
Akuma Tadashi
Shu Ouma
Suki
Kirigaya Kazuto
Yami
Cleo
Saitama Fist
Nanami
Yuzu
Morgiana Fanalis
Illyana
Aurora
Valett Namida
Keisuke Nakamura
Ashima
Ginawai Senshi
Reika Kinoshita
Isamu
Fukuda
Ayumi
Shion Kamuro
Xamorak Kamuro
Caren Hortensia
Geb
Sayuri
Luna
Infanel
Gott Imperator
Zemial
Shingo
Lestat
52 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lestat

Lestat

Anzahl der Beiträge : 38

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 32 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 32 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 32 EmptyMi März 14, 2012 9:42 pm

das Eingangsposting lautete :

In der Eingangshalle vom Fairy Tails Gildenhaus herrschte mal wieder reges Treiben verschiedenster Art. Während einige an der Bar und den Tischen saßen und sich besauften, hielten andere halbwegs zivilisierte Gespräche. In einer anderen Ecke hatten zwei Mitglieder der Gilde eine Auseinandersetzung und trugen diese mit den Fäusten aus was die Schaulustigen umher jedoch gut fanden und entweder mitrauften oder laut lachten. Zu denen die laut über diese freundschaftliche Keilerei lachte, gehörte auch der C-Rang Illusionsmagier Lestat. Seiner Meinung nach mussten die Beiden beteiligten ihre Zwiste ausräumen und wie geht sowas schon besser als sich mit der Problem Person zuprügeln bis der überschüssige Dampf abgelassen war? Höchstwahrscheinlich tonnenweise Möglichkeiten, aber die wollten den jungen Mann mit den langen schwarzen Haar nun nicht einfallen und anstatt weiter darüber nachzudenken nahm er lieber einen tiefen Schluck aus seinen Bierkrug und drehte sich mit einen breiten Lächeln vom Geschehen hinfort. Vom Prinzip her hätte er ja noch gerne weiter zugeguckt, aber er hatte sich etwas für den Tag vorgenommen - Noch bevor der Abend dämmerte wollte er sich eine Mission rausgesucht haben um das Geld für seine Miete zusammenzukriegen. Entschlossen ging er also zum Questboard und stellte sich suchend vor diesen, neben ihm standen noch Zwei weitere Magier des Gleichen Rangs die scheinbar auch auf der Suche nach einer Mission waren die sie allein bewältigen konnten.

"Und? Habt ihr was Gutes gefunden?"

Fragte er lässig und nahm einen weiteren Schluck aus seinen Humpen dessen Flüssigkeitsstand danach am Nullpunkt angelangt war. Einer der Beiden atmete nun erschöpft aus und deutete schließlich auf einen der vielen Missionszetteln. "Jo Lest, leider nichts was man alleine bewältigen könnte, aber ich glaube bei der hier würde genug für mich rausspringen selbst wenn man es zu Zweit erledigen würde." Interessiert drehte der junge Magier seinen Kopf zur Seite und versuchte zuerkennen was es für ein Auftrag war. Es handelte sich um den Auftritt auf einen Kindergeburtstag in einen Dorf nicht weit von Magnolia entfernt und die Bezahlung betrug Zehntausend Jewel,was für einen so einfachen Auftrag verdammt viel Geld war. Die Mission war eigentlich perfekt für Lestat, es wäre für ihn ein leichtes die Kinder mit seiner Magie zu beschäftigen und die Jewel waren leicht verdient. Gerade wollte er seine Hand heben und kund tun das er sich bereit erklären würde auf der Mission mitzukommen als sich bereits der Noname Magier neben ihn zu Wort meldete. "Für Zehntausend Jewel würde ich nackt durch die Straßen rennen, bin dabei!" Die beiden relativ Unbekannten, die Lestat trotz seiner langen Mitgliedschaft in der Gilde verdächtig wenig gesehen hatte, grinsten sich gegenseitig an und schlugen schließlich ein. "Klasse dann gehen wir besser gleich los." Enttäuscht sah Lest den Zweien hinterher und rannte ihnen schließlich nach einigen Sekunden hinterher. Das war seine Chance und er konnte sie nicht einfach entwischen lassen.

"Leute?! Kommt schon! Ich braucht doch bestimmt noch einen dritten Mann oder?"

Einer der Beiden Magier kratzte sich am Kopf und überschlug eines seiner der Beiden während er ein schiefes Grinsen auflegte. "Sorry, aber dann springt nicht mehr genug für uns dabei raus...Ich hab Schulden, weißt du?" Aus Lestat's Sicht war das eindeutig eine Lüge und er war der Meinung das die beiden nur mehr für sich haben wollte. Er weldete mit den Händen und verzog sein Gesicht zu einer Schnute während er erzürnt zu einen der vielen Tische in der Eingangshalle wanderte.

"Jaja, klar hast du die...Viel Spaß"

In der Regel war er ja nicht so leicht eingeschnappt, aber er brauchte derzeit nun mal dringend Geld und auf eine Mission höher als C-Rang konnte er unmöglich gehen, nur leider waren alle verfügbare C-Rang Missionen mindestens für zwei Leute oder absolut unpassend für den Illusionisten. Wütend haute er sich auf eine Bank und donnerte seinen leeren Krug auf den Tisch. Irgendwie musste er an Geld kommen ,aber wie? "Irgendjemand muss doch auf eine Mission wollen und braucht noch ein wenig Unterstützung...Soll ich vielleicht einfach mal laut schreien und fragen?...Ach was soll's!" Lestat ging mit die Knie auf die Bank und blickte in die Masse, die ihn natürlich kein Stück beachtete.

"WILL IRGENDWER AUF NE MISSION?", schrie er laut und hoffend...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Luna
A-Rang
Luna

Eingangshalle - Seite 32 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 32 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 32 Left_bar_bleue870/870Eingangshalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (870/870)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 32 EmptySo Mai 18, 2014 9:37 pm

Masrur hatte keine lust zu kämpfen und schob es an Fukuda weiter der den armen jungen mit einen Starken Zauber gleich mal angriff und sich danach wieder an den Tisch gesellte und nach den Plänen der anderen fragte. Luna sah zu den Jungen dan wieder zu Geb der auch mal eine Frage in deu Runde stellte die auf Fukudas frage weitergeleitet wurde. "eine quest ... ich weiß nicht da ja Geb uns alleine gelassen hat war die letze schon etwas schwer und wir sehen alle nicht so fit aus" sie sah zu Fukuda und Masrur.
"vielleicht sollten wir uns erst mal ausruhen bevor wir uns wieder in die Arbeit Stürzen"
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi

Eingangshalle - Seite 32 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 32 Left_bar_bleue600/600Eingangshalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (600/600)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 32 EmptyMo Mai 19, 2014 4:23 pm

Sowie Masrur fragte, ob sich Fukuda um die Sache kümmern wollte, stand dieser gleich auf und begegnete den jungen Mann gleich mit einen starken Zauber. Anschließend gesellte er sich wieder zu ihnen an den Tisch und fragte was sie nun als nächstes machen würden. Bevor Masrur auf die Frage einging sah er zu den jungen Mann und konnte sich sein schadfreudiges Lachen nicht verkneifen. Masrur fand, das Fukuda nicht übertrieben hat, denn schließlich hatte er ja die Gruppe genervt mit seiner lächerlichen Herausforderung. Masrur kannte diesen Mann schließlich nicht einmal, aber seine Magie sprach sich in der Gilde rum, als er vorhin an der Bar war und die Pizza geholt hatte. Es war einer der Neulinge, Feuer Godslayer. Da hätte Masrur schlechte Karten gehabt, schließlich würde seine Feuermagie überhaupt nicht bringen. Aber er hätte sich auch einfach in 'Renekton, the Hunter' verwandeln können und ihn 'verfleischen' können. Aber das wäre Mord und das wäre schlecht für Masrur ausgegangen. Jedenfalls zurück zu Fukuda's Frage kam Geb gleich mit einer Gegenfrage, ob sie auf einen neuen Auftrag Lust hätten oder sich weiter mit den Gildenmitgliedern vergnügen möchten. Masrur grinste und deutete auf den jungen Godslayer ... ''So wie mit ihn?''. Masrur erwartete keine Antwort darauf, doch er hätte eigentlich viel lieber Lust auf einen neuen Auftrag zu gehen. Er würde nicht stundenlang hier sitzen bleiben wollen und sich langweilen. Davor hatte Luna gesagt das einer neuer Auftrag eventuell zu überstürzt wäre, weil Geb ja nicht teilgenommen hat und sie eigentlich noch nicht richtig fit waren. ''Hmh, ich würde eigentlich viel lieber einen Auftrag erledigen, denn hier sinnlos rumsitzen ist nicht so mein Ding, jedoch muss ich Luna recht geben, das wir uns erstmal noch etwas ausruhen sollten und dann einen Auftrag erledigen können.''
Nach oben Nach unten
Fuyu Dragneel
C-Rang
Fuyu Dragneel

Anzahl der Beiträge : 105

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 32 Left_bar_bleue400/400Eingangshalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (400/400)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 32 EmptyMo Mai 19, 2014 8:45 pm

Der junge Godslayer bekam nicht nur von seinem Rivalen eine faust zu spüren sondern auch von einem Typen den Masrur vor geschickt hatte, dazu wurde er auch noch von diesem Typen bedroht ehe Fuyu seine faust zu spüren bekam. Nach einigen Minuten der bewusstlosigkeit stand Fuyu wieder auf blickte denn Mann Namens Fukuda grimmig an ehe er zu diesem sprach ''Ein Mitglied von Fairy Tail würde niemals ein anderes Mitglied so bedrohen, geschweige denn mit so einer starken Technik Angreifen''. Fuyu drehte sich um ehe er sprach ''Ich bin entäuscht darüber wie sich die Gilde entwickelt hat, solche Mitglieder gab es hier zu Zeiten meines Großvaters nicht''. Sein Blick wanderte umher biss der rot-schwarz haarige Magier seinen Rivalen Ryu sah, dann lief Fuyu auf ihn zu knackte mit denn Fingern, ehe er sprach und Böse ryu anstarrte ''Du willst wohl schläge, oder warum hast du mich gehauen''. Die Frauen mit den er sprach ignorierte Fuyu erstmal aber er nahm sie war mit einem freundlichen lächeln zuvor hatte er sie begrüsst.
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina

Anzahl der Beiträge : 739

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 32 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 32 EmptyDi Mai 20, 2014 2:50 pm

Lucina beobachtete das treiben in ihrer Gilde mit einem sehr leichten Lächeln. Die einen schienen sich auf einen Auftrag einigen zu wollen während etwas weiter weg eine kleine Prügelei zu entstehen drohte. Das war ja nichts neues für diese Gilde so wie sie sie in Erinnerung hatte und auch nichts was sie im Moment weiter störte. Sollen sich die Jünglinge ein wenig austoben und sich die Köpfe einschlagen. Bevor es zu ernst werden konnte würde sie schon eingreifen und den verantwortlichen eine kleine Lektion in Sachen Benehmen geben aber bis da hin würde sie noch etwas zusehen und die stärken ihrer Schützlinge ein bisschen begutachten.
Nach oben Nach unten
Ryu
C-Rang
Ryu

Anzahl der Beiträge : 122

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 32 Left_bar_bleue150/150Eingangshalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (150/150)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 32 EmptyDi Mai 20, 2014 11:22 pm

Inori redete davon dass sie nicht so stark sei wie man glaubt vermag und sprach darüber wie ihre Familie und Dorf unter einer Knechtschaft leben müsse und diese natürlich befreien möchte.  Ryu machte sich seine Gedanken dazu und wusste nicht wirklich was darauf zu sagen so näherte er sich ihr und nahm sie einfach in den Arm und grinste dabei so liebenswürdig wie es ihm möglich war.
Auch wenn du stark dafür werden möchtest vergiss nie wir sind eine  große Familie und werden dir zur Seite stehen und dies sage ich nicht nur so daher sondern meine es auch so. Also wenn es soweit ist kleines stehe ich dir mit vergnügen zur Seite. Er löste sich wieder von ihr und hoffte einfach das er nicht zuweist gegangen war, jedoch die Situation wusste er nicht anders zu handhaben.  Chocola erzählte das sie einen Schokoladenladen besitzen würde und ihr gerne Wunscherfüllende Schokolade verkaufen würde. Ryu sagte dazu lieber nichts denn er glaube nicht an so etwas aber er wollte nun auch nicht die Illusion zerstören falls es andere tun sollten.  Fuyu hatte sich währenddessen mit anderen Gildenmitgliedern in den Haaren was Ryu bisher gekonnt ignorierte.  Während er sich mit den beiden Damen unterhielt kam auch nun Fuyu und knackte mit den Fingern und stellte nun die frage ob Ryu Schläge wollte da er ihn geschlagen hatte.
Ryu ging langsam und ebenfalls finster schauend auf Fuyu zu und als er vor ihm stand schrie er ihn sofort wieder an, es ist nicht so das er Fuyu hasste doch seine Frechheiten erforderten harte Maßnahmen und so schlug Ryu ihm sofort ins Gesicht ohne Vorwarnung.
Hast du sie eigentlich noch alle? Siehst du nicht das ich mich unterhalte du unsensibler Holzklotz! Du SPATZENHIRN! Fuyu wusste zwar gerade nicht das das Thema worüber gesprochen wurde sensibel war, aber es war Fuyu da konnte Ryu nicht anders als so zu reagieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 32 EmptyDi Mai 20, 2014 11:46 pm

Nachdem sie ein wenig über sich und ihre Familie preis gab, fand sie sich kurzzeitig in Ryu´s Armen wieder. Völlig überrumpelt davon sah sie nur irritiert hoch. Gerührt von den Worten des Magiers kamen ihr langsam leicht die Tränen hoch, da sie mit so etwas nie gerechnet hätte. Sie kannten sich gerade mal wenige Minuten und er redete davon, dass sie eine große Familie wären. Das damit die Gilde gemeint war, war ihr bewusst, dennoch hatte sie selbst das noch nie so gesehen. Auch sagte er, wenn es soweit wäre, dass sie das Dorf und ihre Familie retten will, würde er ihr zur Seite stehen. Dann löste er sich auch von ihr. Eine Träne löste sich schließlich doch und lief die Wange heruter, allerdings lächelte Inori dankbar. "Danke Ryu, das ist sehr lieb von dir", bedankte sie sich bei ihm und auch Chocola schien mit Schokolade helfen zu wollen und bot ihr an welche zu verkaufen, die Wünsche erfüllen könnte. "Danke aber , wenn es wirklich so wäre wie du sagst, dann verzichte ich lieber. Ich bin für mein Glück und meine Wünsche selbst verantwortlich. Ich könnte dann nicht mal stolz auf die Leistung sein, die mir eine Schokolade abnehmen würde. Ich muss das so schaffen", erklärte sie und lehnte freundlich und dankend ab mit einem sanften Lächeln. Dann ging auch schon der nächste Tumult los und der Magier, der eben schon mit anderen Magiern Ärger suchte. Diesmal allerdings kam Er auf Ryu zu und knackte mit den Fingern, wahrscheinlich um sich auf einen Schlag vorzubereiten. Doch Ryu schlug als erstes zu und beleidigte ihn gleich, was wohl nicht ganz so dramatisch war. Doch Inori konnte sich das nicht mit ansehen und ging dazwischen, nachdem Ryu Fuyu schon eine verpasst hatte. "Nicht!", sagte sie und drückte sich zwischen den beiden Hitzköpfen. Mit ausgestreckten Armen in beider Richtung blickte sie hin und her. "Hört auf damit. Ihr sollt euch nicht prügeln. Schon gar nicht hier im Gebäude", erklärte sie und hoffte das beide einsichtig waren.
Nach oben Nach unten
Chocola
C-Rang
Chocola

Anzahl der Beiträge : 29

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 32 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 32 EmptyMi Mai 21, 2014 11:50 pm

Inori lehnte es ab von Chocola eine Schokolade zu kaufen. Sie wollte es alleine schaffen da sie für ihr Glück und wünsche selbst verantwortlich ist. Sie wollte stolz auf das sein was sie erreichen würde worauf sie dann nicht wäre wenn sie die Schikolade kaufen würde. Das war schade für Chocola so konnte sie sich kein neuesw fragment besorgen aber allerdings war sie glücklich darüber das es Menschen gab die es mit ihrer eigene KRaft versuchen. So was traf man nicht alle Tage. Fuyu wollte sich mit Ryu anlegen und Ryu schien schon sehr genervt von Fuyu zu sein und schrie ihn an. "Wie vulgär" sagte Chocola und Inori ging schon zwischen den beiden und versuchte die streithäne auseinander zu halten. Chocola beobachtete weiter die Situation. Sie hatte nichts davon ob sie sich prügeln oder nicht. Das war ihr momentan egal. Wer weiß vielleicht würde das ganze noch interessant werden.
Nach oben Nach unten
Fuyu Dragneel
C-Rang
Fuyu Dragneel

Anzahl der Beiträge : 105

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 32 Left_bar_bleue400/400Eingangshalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (400/400)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 32 EmptySa Mai 24, 2014 1:57 am

Der junge Flame Godslayer und Enkel von Fairy Tail Legende Natsu Dragneel stachelte seinen Rivalen an welcher auch voll drauf einstieg und ehe Fuyu sich versah holte Ryu mit der Faust aus welcher Fuyu nur knapp Ausweichen konnte. ''Du Vollidiot treffen kannst du auch nicht'' sprach Fuyu ehe er selbst grade ausholen wollte als sich plötzlich eine hübsche junge Dame ihren alters zwischen sie stellte und davon sprach da sie aufhören sollten. ''na gut aber der Ziebelkopf kriegt noch sein Fett weg'' funkelte Fuyu nun denn Storm Godslayer böse an. Dann setzte er auch schon ein breites Grinsen auf und blickte die junge Frau an dabei sprach er mit freundlicher und breiter Stimme ''Ich bin übrigends Fuyu Dragneel''.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda

Anzahl der Beiträge : 888

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 32 Left_bar_bleue1000/1000Eingangshalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 32 EmptyMo Mai 26, 2014 2:29 pm

Die meieungen waren eher gespallterner Natur. Luna wollte sich eher etwas ausruhen und Masrur wollte einen Neuen Auftrag annehmen. Geb war eher unenschlossen und fragte ob sie eine Auftrag übernhemn sollten oder sich lieber mit den Gilden mitgliedern  vergnüggen. Also ich weiß nicht das vergnügen mit den andern Leuten spricht mich nicht grade an den wie man sieht wenn man Tut was sie fordner ist das geschrei wieder groß. Alles im Allen sind mir hier zu viele Leute irgenwie können wir uns nach draußen begeben und eine Quest mitnehmen. Die können wir ja erledigen wenn uns danach ist Hat dagegen jemand einwende ?
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Anzahl der Beiträge : 2394

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 32 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 32 EmptyDi Mai 27, 2014 7:21 pm

Masrur und Fukuda waren für eine Quest, während Luna müde sich für die Möglichkeit aussprach, sich auszuruhen. Geb sah kurz zwischen seinen Freunden hin und her, ehe er sich dazu entschied, mit den anderen zusammen einen Auftrag zu erledigen. Er musste schließlich auch mal etwas machen und außerdem brauchte er auch Geld, wenn auch nur für Kleidung und so weiter.
"Okay, dann ist das also entschieden."
Er machte sich auf den Weg zum Ausgang, bei welchem er lächelnd stehen blieb, um auf die anderen zu warten. Als sie fertig waren, ging er mit den anderen zusammen zu ihrem nächsten Auftrag.

[tbc: Umliegende Wälder von Era]
Nach oben Nach unten
Ryu
C-Rang
Ryu

Anzahl der Beiträge : 122

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 32 Left_bar_bleue150/150Eingangshalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (150/150)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 32 EmptyDi Mai 27, 2014 8:00 pm

Sie lehnte alles Dankend von Chocola ab. Der Tumult zwischen Ryo und Fuyu war voll im gange. "Wie vulgär" sagte Chocola nachdem Ryu etwas ausrastete was er wenn es um Fuyu geht gerne öfters einmal tut. Fuyu wich dem Faustschlag von Ryu nur knapp aus und heizte die Situation weiter enorm mit seinen Kommentaren an. Ryu wollte gerade weiter drauf eingehen als Inori sich einmischte und sie aufforderte die Prügeleien sein zu lassen. Und hätte Ryu Inori nicht gerade noch die Worte der Familie geflüstert würde Ryu nun alles andere tun als auf sie zu hören. Ebenfalls ignorierte er die Zwiebelkopfaussage.
Ryu sah zu Inori nachdem sich Fuyu vorstellt hatte und sagte zu ihr, dass sie sich von einem Hohlkopf wie Fuyu lieber fernhalten sollte und der nur ungklück bringen würde. Und ebenfalls zu Fuyu sagte Ryu noch das er sicht so freundlich tun solle.
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna

Anzahl der Beiträge : 415

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 32 Left_bar_bleue870/870Eingangshalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (870/870)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 32 EmptyDi Mai 27, 2014 8:18 pm

Masrur und Fukuda waren für eine Quest so wurde sie nun überstimmt und die Jungs machten sich schon bereit um los zu legen. Geb machte sich auch schon auf den weg um einen Auftrag zu hohlen nach dem das geschieh machten sich die anderen auch schon auf den weg. Luna gab ein seufzen von sich und erhob sich um den anderen natülich zu folgen. alleine wollte sie nicht bleiben sie würde sich nur langweilen.
Ihr war wohl keine ruhe gegännt sie hoffte nur das sie zu fuß reißten und nicht schon wieder transport mittel benutzen.

Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi

Eingangshalle - Seite 32 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 32 Left_bar_bleue600/600Eingangshalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (600/600)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 32 EmptyMi Mai 28, 2014 6:45 pm

Fukuda schien es wohl etwas zu voll zu sein in der Gildenhalle, die sich in den letzten Tagen ja nun wirklich nicht gerade leer anfühlte, da es ja auch viele neue Mitglieder gab. So entschied sich auch Fukuda eine Quest anzunehmen. Geb zögerte nicht lange und stimmte den zu und machte sich auf den Weg zum Ausgang. Masrur ging zügig zum Questboard und riss einfach einen Zettel ab. Danach ging er ebenfalls in Richtung Ausgang und wartete auf die anderen. Luna erhob sich auch langsam und folgte den beiden zu Tür. Er hatte sich den Auftrag nicht genau durchgelesen, jedenfalls hatte dieser eine ordentliche Bezahlung und es ging darum einen Typen zu finden und ihn zurück ins Gefängnis zu bringen.

Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda

Anzahl der Beiträge : 888

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 32 Left_bar_bleue1000/1000Eingangshalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 32 EmptySo Jun 01, 2014 6:24 pm

Seine Idee wurde ganz Gut angenommen Geb spazierte gleich nach Drauße, Luna zwar eher weniger begesitert von der Idee Folgte ihn und nur Masrur ging erst zum Questboard und hohlte sich eine Quest.  Fukuda folgte den dreien einfach. Er wollte Gebs Gesicht Sehen wenn ihm auffällt das er nicht weiß wohin er überhaut gehen muss. Er schien in der Lezten Zeit wohl etwas verpeilt zu sein es hing vieleicht mit seinen Stimmen im Kopf Zusammen die ihn vielicht etwas verwirrten, auch hatte Geb noch nciht erklärt warum er nicht dabei gewesen war auf der Quest worauf Fukuda immernoch eine Erklärung Forderte

tbc Umligende Wälder von Era
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 32 EmptyMo Jun 02, 2014 8:50 pm

Zu Inoris Glück legte sich der Streit recht schnell, da Fuyu nach gab. Auch wenn er ihn dennoch auf gewisser Weise herausforderte schien sich Ryu nicht darauf ein zu lassen, stattdessen meinte er zu ihr, dass sie sich nicht auf Fuyu einlassen sollte, nachdem dieser sicher vorgestellt hatte. Irgendwie musste Inori deshalb lachen. Warum konnte sie sich nicht erklären. Aber es war irgendwie ein recht amüsanter Moment gewesen. "Nun denn, wollen wir denn nun einen Auftrag erledigen? Dann sollten wir uns mal für eine Mission entscheiden", meinte sie und zeigte schließlich auf das Questboard.

tbc: Quest
(einfach mal reineditiert)

Zuletzt von Inori am Fr Jun 06, 2014 7:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chocola
C-Rang
Chocola

Anzahl der Beiträge : 29

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 32 EmptyDi Jun 03, 2014 11:42 pm

INori versuchte die beiden treihähne zu stoppen und es gelang ihr auch. Sie hörten auf. Nun schlug sie vor auf eine Quest zu gehen. Chocola ging zum quest Brett und nahm ein Quest zettel und überreichte den anderen beiden jeweils eine Kopie. Die Gruppe war nun gerade nicht sprach aktiv. "Wollen wir dann losgehen?" fragte Chocola die Gruppe und ohne auf eine Antwort zu gehen ging sie los. Sofort foglte ihr Kater Kakao ihr herrchen. Er wirkte wie ein treuer Kater auch wenn es in wirklichkeit ganz anders aussah. Die 3 machten sich also dann auf dem Weg zum quest ort. Für Choicola war diese ihre erste Quest da sie meißt immer mit ihrem Laden beschäftigt war.

Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss

Anzahl der Beiträge : 1260

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 32 Left_bar_bleue1800/1800Eingangshalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1800/1800)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 32 EmptyDo Jul 24, 2014 11:29 pm

Firstpost

Nach mehreren Stunden und vergeblicher Mühe das Gildenhaus ihrer Oma endlich aufzufinden, hatte selbst Lucy dies geschafft. Zwar nicht ganz ohne sich dabei zu verlaufen, doch das war ja nicht anders vorher zu sehen gewesen. Lucy war nun einmal nicht das Mädchen, bei dem der Orientierungssinn so weit ausgebaut war, wie vielleicht bei anderen Menschen. Doch nun ja, im Laufe der Zeit hatte sie sich mit dieser Schwäche abfinden müssen und wenn man mit den Personen reden kann, kann man ja immernoch nützliche Informationen bekommen. Viel wusste Lucy nicht wirklich über das Gildenhaus, zumindest nicht sonderlich viel dass hängen geblieben wäre. Es war nicht so, als hätte ihre Oma kaum davon gesprochen, das hatte sie sogar sehr oft. Doch sie war klein gewesen und da hatte man andere Interessen als Magie oder eine Gilde. Erst Recht wenn ein Elternteil zwar ein Magier war, doch nicht wirklich aktiv darin. Er versuchte die Magie zu verdrängen und wollte größtenteils auch nichts damit zu tun haben. So musste Lucy einspringen, um diesen Dämon aus ihrer Heimatstadt zu verdrängen und all ihr Wissen hatte sie aus allen möglichen Büchern gesammelt. Meisterwerke, wenn es nach ihr gänge. Ihre Magie hatte zwar ausgereicht um einen Dämon zu besiegen, dennoch musste sie einfach weiter trainieren. Stärker werden um irgendwann einmal in die Fußstapfen ihrer Großmutter treten zu können. Ja, das war ihr Ziel. Sie ging nicht mehr davon aus, noch einen der Personen anzutreffen, von denen Mirajane erzählt hatte. Immerhin waren sie mittlerweile ebenfalls ziemlich alt, auch wenn sich Lucy natürlich fragte was es mit Geb auf sich hatte. Als ihre Großmutter verstorben war, hatte sie ihr ein Brief gereicht an einen gewissen Geb und nun ja, sie kannte ihn zwar nicht und hatte auch noch nie von ihm gehört. Doch für was gab es Menschen, mit denen man sich durchaus unterhalten konnte. Teilweise ein wenig schüchtern lief sie auf ein kleines blondes Mädchen zu, welches auf der Treppe saß und gesellte sich zu ihr. "Hallo, ich bin Lucy und neu hier, sag mal kennst du vielleicht einen Geb?" das kleine Mädchen blickte zu der weißhaarigen Schönheit auf und nickte zaghaft. "Ja den kenne ich, aber er ist momentan nicht da" okay, das bedeutete also für sie sie könnte den Brief diesem Mädchen abgeben. "Könntest du ihm vielleicht diesen Brief geben?" mit einem freundlichen Lächeln blickte sie auf das Mädchen herab und diese nickte fröhlich und nahm den Brief entgegen. "Das mach ich doch gern, ich bin übrigens Jessy" irgendwie war sie ihr wirklich sehr sympathisch und so vertieften sie sich in ein etwas tieferes Gespräch, bis Lucy aufschreckte. Es wurde Zeit, dass sie sich mal um einen Auftrag kümmerte, um irgendwann ihrer Großmutter entgegen zu kommen. So verabschiedete sie sich von ihrer neuen kleinen Freundin und lief zum Questboard, wo sie gar nicht erst lange suchen musste. Diese Quest war wie für sie geschaffen. Die ganzen Organisationen für ein Pentakill Konzert... Lucy selbst war wie auch ihre Großmutter vor ihr sehr musikalisch gewesen und so passte das doch. Ohne lange zu zögern, nahm sie die Quest vom Board und ging los.

(tbc: Quest)
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza

Anzahl der Beiträge : 409

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 32 Left_bar_bleue1550/1550Eingangshalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 32 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (900/900)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 32 EmptyDi Aug 26, 2014 12:46 am

cf: Nanamis und Itsukis Wohnung

Gemeinsam gingen die Beiden von ihrer Wohnung zum Gildenhaus. Itsuki, der es kaum abwarten konnte wieder Aufträge zu erledigen, schaute sich auf dem Weg ganz genau um. Etwas Verdächtiges geschah nicht, weshalb er sich sicher fühlte wirklich nicht verfolgt zu werden. Es würde kein nächstes Mal geben. Im Gildenhaus angekommen schaute sich der Junge auch hier um, was allerdings eher weniger den Zweck hatte Verfolger zu entdecken als vielleicht ein vertrautes Gesicht. Entdecken konnte er jedoch Niemanden den er zuvor schon einmal gesehen hätte. Da sein Interesse dem Questboard galt warf er auch sogleich einen Blick darauf, nachdem er seine Beobachtung abgeschlossen hatte. Nach genauerer Untersuchung der ausgehangenen Aufträge kam er jedoch zu einem Entschluss: Er hatte keine Ahnung was sie überhaupt machen sollten. Die Auswahl war doch recht großzügig und eigentlich hätte er am Liebsten einfach alle nacheinander abgeklappert, aber das war nun einmal nicht möglich. "Möchtest du die Quest aussuchen Nami? Ich kann mich nicht entscheiden. Es gibt soviel." fragte er seine Freundin und überlegte weiter ob er sich nicht doch für irgendwas besonders begeistern konnte. Da dem allerdings nach reiflicher Überlegung nicht so war, beschloss er diese Entscheidung nun in die Hände seiner blonden Begleiterin zu legen.
Nach oben Nach unten
Nanami
B-Rang
Nanami

Anzahl der Beiträge : 193

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 32 Left_bar_bleue350/350Eingangshalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (350/350)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 32 EmptyMi Aug 27, 2014 3:36 pm

[cf: Nanamis und Itsukis Wohnung]

Die beiden Magier legten den Weg von ihrer Wohnung zum Gildenhaus in null Komma nichts zurück, was nicht zuletzt daran lag, dass Itsuki anscheinend schon ganz heiß darauf war, mal wieder einen Auftrag zu erledigen, wodurch sein Schritttempo um einiges zunahm. Auch in der Gilde angekommen, stürmte er regelrecht an das Questboard, was Nanami nur kopfschüttelnd beobachten konnte. Die Stellargeistmagierin ließ sich Zeit, die Eingangshalle zu durchqueren, während sie sich umsah. Sie suchte nach den Magiern, welche ihr Hilfe bei der Suche nach dem Jungen angeboten hatten, konnte sie jedoch nicht erblicken. Schade eigentlich, die Blondhaarige hätte sich gerne nochmal bei diesen Leuten für ihre Teilnahme bedankt und ihnen erklärt, dass nun alles wieder gut war. Denn das war es tatsächlich, musste Nami erneut feststellen, als sie ihren Partner da so vor dem Questboard stehen sah. Der Junge wandte sich auch gleich an sie und fragte sie, ob sie nicht den Auftrag aussuchen wollte, da er sich wegen der Fülle nicht entscheiden konnte, während er immer noch unschlüssig an das Brett starrte. So verschaffte sich Nanami also einen Überblick über die Aufträge und zeigte dann schließlich auf einen, den sie für angemessen für einen Wiedereinstieg hielt. „Wie wär’s damit?“, fragte sie Itsuki also und hoffte, dass ihm wirklich alles recht war. Da sie ihn nicht auf einer anspruchsvolleren Quest gleich wieder in Gefahr bringen wollte.
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza

Anzahl der Beiträge : 409

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 32 Left_bar_bleue1550/1550Eingangshalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 32 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (900/900)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 32 EmptyMi Aug 27, 2014 9:59 pm

Seiner Begleiterin schien die Wahl nicht so schwer zu fallen, immerhin schaute sie sich kurz die Aufträge an und wählte schließlich einen, bei dem sie Pflanzen entfernen sollten die auf magische Weise immer wieder kamen. An sich klang das eher weniger anstrengend als einfach nur nervenzerreibend. Wenn man das Gefühl hat die Arbeit ist umsonst, weil am Ende die ganzen Ranken wieder da sind wird das ganze Unterfangen nur noch demotivierender. "In Ordnung. Unkraut jäten dürfte ja nicht so schwer werden. Höchstens nervig." er grinste Nanami an und schnappte sie dann anschließend an der Hand. "Auf auf" sagte er und sie machten sich auch schon sogleich auf den Weg. "Danke, dass du einen einfachen Auftrag ausgewählt hast." sagte er noch knapp. Er wusste einfach sie würde ihn noch nicht auf etwas gefährlicheres eingehen lassen und dafür war er ihr wirklich dankbar. Auch wenn er es wohl nie zugeben würde, innerlich wusste er sehr wohl das er sich oftmals übernahm.

Nach oben Nach unten
Ray Vermilion
C-Rang
Ray Vermilion

Anzahl der Beiträge : 99

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 32 EmptyMo Sep 01, 2014 6:51 pm

Ray ging in diese ihm Fremd erscheinende Halle hinunter. Sie war sehr klein. Der schwarz Haarige taumelte um die schäbigen Tische und musterte sich noch einmal die Halle. Alles sah sehr alt und billig aus. Eine kleine Questtafel hing an der Wand und diese scheint mehr als die hälfte leer zu sein. >>Ist das etwa eine Gilde? Naja, nach dem Aussehen scheint dies wohl eine kleine zu sein. Welche Gilde ist das überhaupt?<< Er suchte nach hinweisen in diesem Raum und seine Blicke heften plötzlich an dem Gildenwappen für einen kurzen Moment. >>Ist das nicht das Gildenzeichen von Fairy Tail? Einen Moment... DIES IST FAIRY TAIL?<< Fassungslos stand er vor dem Gildenwappen und konnte immer noch nicht glauben das dieses kleine Gebäude Fairy Tail sein soll.
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 32 Left_bar_bleue1800/1800Eingangshalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1800/1800)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 32 EmptyDi Sep 02, 2014 9:58 pm

(cf: Quest)

Nach der Quest musste Lucy noch kurz an die Freundschaft zwischen diesem unsterblichen Helden und ihrer Großmutter denken und auch daran, wie traurig er gewesen war, als er von dieser negativen Nachricht erfuhr. Doch Lucy hätte ihn auch nicht anlügen können, er hatte es verdient die Wahrheit zu erfahren, selbst wenn sie schmerzte. Lucy war ja selber noch lange nicht mit ihrem Tod zurecht gekommen und wünschte sich bis heute, dass das alles nur ein langer und übler Albtraum war und dass sie jederzeit wieder aufstehen würde. Doch so sehr wie sie es sich auch wünschte, es würde leider nicht eintreffen. Kurz seufzte die Magierin und nahm sich auch schon die nächste Quest vom Board, um sich ein wenig abzulenken.

Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder

Anzahl der Beiträge : 571

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 32 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 32 Left_bar_bleue1500/1500Eingangshalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 32 EmptyDi Sep 02, 2014 11:59 pm

~~~~Einstiegsposts~~~~

Gelangweilt auf die Tür der Gildenhalle blickend saß Sasori an einem der großen Tische, an welchen die Gildenmitglieder speisten und tranken. Er selbst hatte das nicht nötig ... wieso auch, er hatte ja nicht einmal mehr Verdauungsorgane ?
Ein leichtes Schmunzeln erschien auf seinem Gesicht, doch seine Augen blickten noch immer kühl und gelangweilt umher.
Er beobachtete schon seit einer Weile, wie die Leute in die Gilde kamen und gingen, von einer Quest zur nächsten stürmend ... Zumindest ein Großteil war in dieser Art.
Auch Sasori wartete aktuell auf seinen Kameraden, Deidara, um endlich mit diesem auf eine Quest gehen zu können um ein wenig mehr Spannung in sein Leben zu bringen. Es war anstrengender zu sitzen und zu warten als eine gesamte Diebesbande zu erledigen ...
Aber er ging nun einmal nicht alleine los. Er musste auf den jüngeren Mann warten, egal wie sehr Deidara ihn auch manchmal nervte. Im Endeffekt war Sasori doch noch immer der Anführer des Duos, da er sich darum kümmerte, dass alles so lief, wie er es plante, damit niemand sich später beschweren konnte ... außer natürlich der Rat, welcher ja für sein Gejammer für zufällige Zerstörungen oder dergleichen bekannt war. Aber naja, man konnte es niemals allen recht machen. Und solange der Gildenmeister, oder eher die Gildenmeisterin, die beiden nicht aus der Gilde warf, war für ihn alles in Ordnung. So einfach war das.
Mit einem seufzen legte er nun seinen Kopf auf den Armen ab, welche er auf den Tisch gelegt hatte. Es war nur eine Frage der Zeit bis Deidara auftauchte ... aber es war so unendlich lästig zu warten. Er hasste es ...
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 32 EmptyDo Sep 04, 2014 1:05 am

(cf: Quest)

Erneut betrat Lucy das Gildenhaus und trat vor das Questboard. Es fehlte ihr nun nur noch eine einzige Quest, ehe sie zum B-Rang aufsteigen konnte und ihrem großen Wunsch um einen Schritt näher kam. Doch höchstwahrscheinlich würde es wohl noch länger dauern, bis sie die Position ihrer Großmutter annehmen konnte. Die Position einer starken und teilweise gefürchteten S-Ranglerin. Welche von den jetzt noch zur Auswahl stehenden Aufträge, wäre denn auf sie komplett zugeschnitten? Hmm... hier stand eine Quest ausgeschrieben, die auf eine Devil Slayerin passen würde, selbst wenn es hier nicht darum ging einen Dämonen zu vernichten, nein viel eher einen Dämonen zu "heilen". Lucy nahm sich die Quest vom Board und ging schließlich auch schon wieder los.

Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Anzahl der Beiträge : 2394

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 32 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 32 EmptyDo Sep 04, 2014 1:57 am

[cf: Quest]

Geb war etwas schneller gelaufen als die anderen und ist so früher im Gildenhaus angekommen. Er gähnte, streckte und reckte sich, ehe er sich auf den Weg zu dem Stammplatz seines Teams machte. Doch dazu kam er nicht, denn im nächsten Moment blockierte ein kleines Mädchen seinen Weg. Es hielt ihm einen Brief hin und hatte einen sehr ernsten Eindruck auf dem Gesicht.
"Hier, der ist für dich von einem hübschen weißhaarigen Mädchen."
Geb kniete sich zu dem Mädchen hinunter und wuschelte ihr durchs Haar, als er den Brief annahm.
"Der ist aber nicht von deiner Oma oder?"
"Keine Ahnung, das Mädchen ist zwar älter als ich, aber jünger als du."
Geb lächelte.
"Ach ist das so? Nagut, dann nehme ich den Brief gerne. Hier."
Er ließ einige Münzen in die Hand des Mädchens fallen.
"Kauf dir ein Eis davon, ok?"
Die Augen des Mädchens strahlten und sie nickte nur und summte zustimmend, ehe sie schnell das Gildengebäude verließ, um Eis einzukaufen.
Geb setzte sich währenddessen an den Stammtisch und las den Brief durch.
"Die Enkelin von Mirajane Strauss, soso..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten

Eingangshalle
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter