Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Eingangshalle

Nach unten 
+48
Carrion
Yûwaku
Adrian Crane
Loreley [Sin]
Zelos Wilder
Ray Vermilion
Reza
Lucy Strauss
Jashin
Ryu
Fuyu Dragneel
Chocola
Takeru Takaishi
Lucina
Fate
Chidori
Kaito Sagawa
Akuma Tadashi
Shu Ouma
Suki
Kirigaya Kazuto
Yami
Cleo
Saitama Fist
Nanami
Yuzu
Morgiana Fanalis
Illyana
Aurora
Valett Namida
Keisuke Nakamura
Ashima
Ginawai Senshi
Reika Kinoshita
Isamu
Fukuda
Ayumi
Shion Kamuro
Xamorak Kamuro
Caren Hortensia
Geb
Sayuri
Luna
Infanel
Gott Imperator
Zemial
Shingo
Lestat
52 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lestat

Lestat

Anzahl der Beiträge : 38

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 24 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 24 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 24 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle - Seite 24 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle - Seite 24 Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 24 EmptyMi März 14, 2012 9:42 pm

das Eingangsposting lautete :

In der Eingangshalle vom Fairy Tails Gildenhaus herrschte mal wieder reges Treiben verschiedenster Art. Während einige an der Bar und den Tischen saßen und sich besauften, hielten andere halbwegs zivilisierte Gespräche. In einer anderen Ecke hatten zwei Mitglieder der Gilde eine Auseinandersetzung und trugen diese mit den Fäusten aus was die Schaulustigen umher jedoch gut fanden und entweder mitrauften oder laut lachten. Zu denen die laut über diese freundschaftliche Keilerei lachte, gehörte auch der C-Rang Illusionsmagier Lestat. Seiner Meinung nach mussten die Beiden beteiligten ihre Zwiste ausräumen und wie geht sowas schon besser als sich mit der Problem Person zuprügeln bis der überschüssige Dampf abgelassen war? Höchstwahrscheinlich tonnenweise Möglichkeiten, aber die wollten den jungen Mann mit den langen schwarzen Haar nun nicht einfallen und anstatt weiter darüber nachzudenken nahm er lieber einen tiefen Schluck aus seinen Bierkrug und drehte sich mit einen breiten Lächeln vom Geschehen hinfort. Vom Prinzip her hätte er ja noch gerne weiter zugeguckt, aber er hatte sich etwas für den Tag vorgenommen - Noch bevor der Abend dämmerte wollte er sich eine Mission rausgesucht haben um das Geld für seine Miete zusammenzukriegen. Entschlossen ging er also zum Questboard und stellte sich suchend vor diesen, neben ihm standen noch Zwei weitere Magier des Gleichen Rangs die scheinbar auch auf der Suche nach einer Mission waren die sie allein bewältigen konnten.

"Und? Habt ihr was Gutes gefunden?"

Fragte er lässig und nahm einen weiteren Schluck aus seinen Humpen dessen Flüssigkeitsstand danach am Nullpunkt angelangt war. Einer der Beiden atmete nun erschöpft aus und deutete schließlich auf einen der vielen Missionszetteln. "Jo Lest, leider nichts was man alleine bewältigen könnte, aber ich glaube bei der hier würde genug für mich rausspringen selbst wenn man es zu Zweit erledigen würde." Interessiert drehte der junge Magier seinen Kopf zur Seite und versuchte zuerkennen was es für ein Auftrag war. Es handelte sich um den Auftritt auf einen Kindergeburtstag in einen Dorf nicht weit von Magnolia entfernt und die Bezahlung betrug Zehntausend Jewel,was für einen so einfachen Auftrag verdammt viel Geld war. Die Mission war eigentlich perfekt für Lestat, es wäre für ihn ein leichtes die Kinder mit seiner Magie zu beschäftigen und die Jewel waren leicht verdient. Gerade wollte er seine Hand heben und kund tun das er sich bereit erklären würde auf der Mission mitzukommen als sich bereits der Noname Magier neben ihn zu Wort meldete. "Für Zehntausend Jewel würde ich nackt durch die Straßen rennen, bin dabei!" Die beiden relativ Unbekannten, die Lestat trotz seiner langen Mitgliedschaft in der Gilde verdächtig wenig gesehen hatte, grinsten sich gegenseitig an und schlugen schließlich ein. "Klasse dann gehen wir besser gleich los." Enttäuscht sah Lest den Zweien hinterher und rannte ihnen schließlich nach einigen Sekunden hinterher. Das war seine Chance und er konnte sie nicht einfach entwischen lassen.

"Leute?! Kommt schon! Ich braucht doch bestimmt noch einen dritten Mann oder?"

Einer der Beiden Magier kratzte sich am Kopf und überschlug eines seiner der Beiden während er ein schiefes Grinsen auflegte. "Sorry, aber dann springt nicht mehr genug für uns dabei raus...Ich hab Schulden, weißt du?" Aus Lestat's Sicht war das eindeutig eine Lüge und er war der Meinung das die beiden nur mehr für sich haben wollte. Er weldete mit den Händen und verzog sein Gesicht zu einer Schnute während er erzürnt zu einen der vielen Tische in der Eingangshalle wanderte.

"Jaja, klar hast du die...Viel Spaß"

In der Regel war er ja nicht so leicht eingeschnappt, aber er brauchte derzeit nun mal dringend Geld und auf eine Mission höher als C-Rang konnte er unmöglich gehen, nur leider waren alle verfügbare C-Rang Missionen mindestens für zwei Leute oder absolut unpassend für den Illusionisten. Wütend haute er sich auf eine Bank und donnerte seinen leeren Krug auf den Tisch. Irgendwie musste er an Geld kommen ,aber wie? "Irgendjemand muss doch auf eine Mission wollen und braucht noch ein wenig Unterstützung...Soll ich vielleicht einfach mal laut schreien und fragen?...Ach was soll's!" Lestat ging mit die Knie auf die Bank und blickte in die Masse, die ihn natürlich kein Stück beachtete.

"WILL IRGENDWER AUF NE MISSION?", schrie er laut und hoffend...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator

Anzahl der Beiträge : 1194

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 24 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 24 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 24 Left_bar_bleue1600/1600Eingangshalle - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 24 EmptyMo Jul 22, 2013 5:42 pm

Reiko war nun wieder eine Weile hier, und blickte sich um, abgesehen von kleineren patzern lief hier alles wie gewohnt und es war glücklicher weise nichts schlimmes passiert während sie weg war. Nun hatte sie aber noch vor woanders einen besuch ab zu statten jemandem den sie seit der auseinander setzung mit Dragons Rage nicht mehr gesehen hatte. Sie rief eine Magierin zu sich hin die generell in der gilde umher dackelte und meinte sie solle die Theke bzw bar übernehmen. 'ich bin ja mal gespannt was das wird' dachte sie und machte sich fix fertig woraufhin sie das Gildenhaus richtung Hargeon Town verließ
tbc: Gildenhaus von RF

Eingangshalle - Seite 24 K0c3-i-6f49
MP: 1600/1600

Schaden bis jetzt: 0

Schaden:

Werte:
Ausdauer: 125
K. Kraft: 105
Körperbau: 95
Intelligenz: 125
M. Kraft :155
Resistenz: 115
Schnelligkeit: 135
Reflex: 135
Wille: 125

Eingangshalle - Seite 24 K0c3-h-70ef
Spoiler:

Eingangshalle - Seite 24 K0c3-g-c74d

Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Infanel

Infanel

Anzahl der Beiträge : 219

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 24 Left_bar_bleue550/550Eingangshalle - Seite 24 Empty_bar_bleue  (550/550)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 24 EmptyDi Jul 23, 2013 5:49 pm

Als sich seine gegenüber setzte und meinte sie würde dann eh hier einschalfen msute er lachen, denn er war selber schobn kurz da vor einfach einzuschlafen aber ihn hielt noch sein getränk und seine neue Gildenbekanntschaft wacht bzw die neugier wäre sie dnen so war. Auf ihre bitte hin bestellte er ein Glas wasser und trank weiter an seinem ALkohol, was ihn nicht wirklich wacher machte.
"Stimmt wohl eigendlich nicht die beste wahl aber es verhindert albträume" meinte Infanel mit einem lächeln , als sie von ihrem Kampf erzählte nickte er anerkennent.
"Naja da kann man den kerl ja irgend wo verstehen und es war wohl er so das ich verprügelt wurde als ads es eine prügellei war." als sie gähnen musst steckte sie infanel promt an der aber es net mehr schaffte die hand vor den mmund zu nehmen. "Du es geht noch schlimmer viel schlimmer aufträge untertage, da weißt net mal mehr ob tag oder nacht ist " gab er scherzent zurück Und suki was hat dich nach ft verschlagen ?
Nach oben Nach unten
Akuma Tadashi

Akuma Tadashi

Anzahl der Beiträge : 11

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 24 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle - Seite 24 Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 24 EmptyDi Jul 23, 2013 7:02 pm

Akuma befand sich noch immer im Schneidersitz an einer Wand des Gebäudes. Der Kopf hing noch immer runter, die Augen waren verschlossen. Er hatte es geschafft im Sitzen leicht einzuschlafen. Alle Geräusche, die er hörte, nahm er wie leichte Hintergrundgeräusche war, bis er sich plötzlich selber aus dem Schlaf riss.
Ah verdammt. Ich bin ja völlig weggetreten, brüllte er schon mehr einfach heraus, ales es nur zu sagen, ohne dabei zu beachten, dass er nicht der einzige im Gebäude war. Er wollte eigentlich schnell aufstehen, allerdings ging es nur langsam voran, da seine Beine eingeschlafen waren. Zu Anfangs musste er sogar seine Arme anwinkeln und zum Abstoßen vom Boden benutzen, doch als das geschafft war, war er quasi aufgesprungen. Grob streifte er sich Staub von der Kleidung und blickte sich dann in der Gilde um.
Gut. Lange habe ich wohl nicht geschlafen. Mehr ist unwichtig.
Er nahm den Zeige- und Mittelfinger der rechte Hand und fing dazwischen eine Strähne vor seinem Gesicht, die er so zur Seite schob. Dann griff er seinen Stab, der die ganze Zeit neben ihm gestanden hatte und schritt auf den Ausgang zu. Bei jedem Schritt schwang er seinen Stab mit. Nicht nur als Kampfstab wurde dieser benutzt, sondern auch als einfacher Wanderstab. Klack, Klack, ertönte es jedes Mal. wenn der Holzstab auf den Boden traf. Seine Schritte hingegen waren leise, wie die einer Katze. Vor dem Ausgang blieb er noch kurz stehen und drehte sich um. Das war für ihn quasi ein Ritual geworden. Sich umzublicken in dem Haus, das ihm Grund genug war, immer wieder zu kehren. Dann strecke er eine Hand aus und öffnete die Tür, bevor er weiter ging. Als er draußen war, drückte er mit dem Stab gegen die Tür, sodass diese langsam wieder zufiel.

tbc: Weiden und Wiesen um Magnolia Town

Nach oben Nach unten
Suki
B-Rang
Suki

Eingangshalle - Seite 24 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 89

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 24 Left_bar_bleue450/450Eingangshalle - Seite 24 Empty_bar_bleue  (450/450)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 24 EmptyMi Jul 24, 2013 3:17 pm

Als Suki ihr Wasser bekam, bedankte sie sich und trank einen Schluck. Sie merkte, wie die Gemütlichkeit des Sessels langsam auf sie überging. Es würde wohl wirklich nicht mehr lange dauern, bis sie seelenruhig schlief. "Vielleicht ist es ein wenig verständlich, allerdings muss man dafür nicht gleich die Schafherde der Freundin töten.", sagte sie und gähnte erneut. "Und Aufträge unter Tage würd ich nie machen. Ich weiß gern, ob Tag oder Nacht ist. Ich bin es nur nicht gewohnt Nachts wach zu sein. Normalerweise schlaf ich da in meinem Bett.", sagte sie und rieb sich die Augen. "Was mich hierher verschlagen hat? Nun, ich wollte Abenteuer erleben und ich war schon immer von Fairy Tail begeistert. Ständig nur im Schloss zu sein und Adligenzeug zu erledigen liegt mir nicht. Schade das ich nicht zu den Glanzzeiten hier war.", erklärte die Violetthaarige. Fairy Tail war momentan nicht das, was es früher war und das war schade um diese großartige Gilde, die vor Jahren noch als die Stärkste Fiores galt.
Nach oben Nach unten
Infanel

Infanel

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 24 Left_bar_bleue550/550Eingangshalle - Seite 24 Empty_bar_bleue  (550/550)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 24 EmptyMi Jul 24, 2013 4:50 pm

Bei ihren worten nickte Infanel und stimmte ihr an einigen Stellen zu , es war wahr das Fairy Tail lange schion nicht mehr so stark war wie einst, aber es war immer noch ne schöne Gilde . Als sie etwas von einem Schloss er zählte horchte er auf , sie schien also adlelig zu sein. Eine bekannte gesichte die prinessin die keine sein wollte und in die Welt hinaus zog. Er wollte gerade etwas sagen als er aus seinen Gedanken hoch schrack da bemekrte er das Suki eingeschlafen war , er wollt sich auch gerade auf den wEg zu seinem Bett machen. Als ein andere magier ihm eine Nachricht von Reiko in die hand drücke und einen Auftrag , er schüttete den kopf vermutlich hatte sie die Kippe doch gesehen . Nun ja schlafen konnte er auch unterwegs oder auf dem Friedhof . Er hinterlies Suki eine nachricht.
"Muss leider noch mal los ( schlaf was ist das ^^) man sieht sich bestimmt wieder . Mit freundlichen grüßen Infanel "

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Anzahl der Beiträge : 2394

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 24 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 24 EmptyDo Jul 25, 2013 11:53 pm

Da die drei sich bereits geeinigt hatten, konnten Luna und Geb an ihrem Stammplatz warten, während Fukuda den dreien eine Quest raussuchte. Luna seufzte und sah dann Geb an, welcher sie mit erhobener Augenbraue ansah und dann, als ihm eine Idee kam, schnell sagte: "Warte mal kurz..." und zur Küche verschwand. Einige Momente später kam er mit einem riesigen Eimer mit Eiswürfeln, drei Glashumpen, zum Rande gefüllt mit Eiswürfeln und Eistee, zwei Flaschen Eistee und Speiseeis zurück, was er natürlich alles auf einem Tablett tragen musste. Er stellte es auf den Tisch und grinste Luna an, während er sagte: "So Ice-Dragonslayer, hier ist dein Element. Guten Appetit!". Dann setzte er sich neben sie hin und nahm einen der Glashumpen, um den Eistee zu trinken. Wie lange war es her, dass er sich so einen Luxus geleistet hat? Zu lange. Deswegen die weiteren Glashumpen...
Nach oben Nach unten
Suki
B-Rang
Suki

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 24 Left_bar_bleue450/450Eingangshalle - Seite 24 Empty_bar_bleue  (450/450)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 24 EmptyFr Jul 26, 2013 7:05 pm

Nachdem Suki ein wenig erzählt hatte, schien Infanel in Gedanken versunken zu sein. Nicht gut, denn die Stille war zuviel für Suki und sie nickte ein und prompt schlief sie ein. Die Müdigkeit hatte schließlich gesiegt, auch wenn sie Hilfe vom Sofa und der Stille bekommen hatte. Zum Glück war sie im Gildenhaus. Hier würde ihr sicher nichts passieren und sie vertraute allen Mitgliedern, dass sie diese Situation nciht ausnutzten und so war es auch. Etwa eine Stunde schlief sie seelenruhig, als sie langsam blinzelte und hoch schrack. Infanel war weg und vor ihr lag ein Zettel mit einer Nachricht. Er war wohl auf eine Quest gegangen. Suki rieb sich verschlafen die Augen und machte sich ein wenig Vorwürfe, dass sie einfach weggepennt war. Sie stand auf udn streckte sich ein wenig. Die Müdigkeit war ein wenig zurückgegangen und eine kleine Quest konnte sie sicher noch erledigen. Deshalb ging sie zum Questboard und schnappte sich einen Auftrag mit geringerer Belohnung. Dieser sollte sicher nciht zu schwer sein und schnell erledigt sein, so dass sie danach gemütlich in ihr Bett konnte.

Nach oben Nach unten
Kaito Sagawa
A-Rang
Kaito Sagawa

Anzahl der Beiträge : 115

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 24 Left_bar_bleue1400/1400Eingangshalle - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1400/1400)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 24 EmptyDi Jul 30, 2013 1:33 pm

First Post

Mit einem lauten Knall flog die Eingangstür des Gildenhauses auf und eine Silhoutte kam zum Vorschein, die wegen der frontal ins Innere des Gebäude strahlenden Sonne komplett schwarz war. Das Bein senkend stand Takeru nun lässig mit einer Hand im Inneren seiner Anzughose da, ließ seine freie Hand zum Mund fahren, wo er eine ausgerauchte Zigarette packte und zu Boden schnippte. Kurz trat er darauf, um den glühenden Stängel zu ersticken und setzte sich dann langsam in Bewegung. Durch seine Sonnebrille wirkten die Anwesenden alle ein wenig lilafarben, woran der Magier jedoch bereits gewöhnt war. Er hob seine freie Hand zum Gruß und rief: "Yo, ich bin wieder da! Welche der Damen hegt Interesse daran, mich auf meiner nächsten Quest zu begleiten?" Er nahm die Sonnebrille ab und legte sie säuberlich zusammen, bevor er sie im Inneren seiner Weste verschwinden ließ und in der Nähe eines der Tische stehen blieb, um sich auf der Bank nieder zu lassen.

"Aber vorher würde ich ganz gern etwas trinken. Eine Cola zum Beispiel." Ja, da sprach der Macho aus dem blonden Kerl, der wie ein Bombe im Gildenhaus aufgeschlagen war. Takeru Akanashi, ein stahlharter Haudrauf-Bursche, der selten ein Blatt vor den Mund nahm und sich ungern herum kommandieren ließ, wenn es sich bei dem Kommandierenden nicht gerade um seine Gildenmeisterin handelte. Die junge Frau hinter dem Threse warf ihm kurz einen grimmigen Blick zu, holte dann jedoch ein Glas vor, goss eine halbe Flasche Cola hinein und kam zu Takeru an den Tisch gelaufen. Dieser schenkte ihr kurz ein charmantes Grinsen, bevor er die Cola entgegen nahm und in einem Zug austrank. Im Anschluss daran stellte er das Glas mit einem weniger lauten Knall ab, um sich nicht den Unmut noch anderer aufzuschieben und lehnte sich dann entspannt zurück, während er darauf wartete, dass die Frauen in Scharen zu ihm eilten und sich um ihn zu streiten begannen, um mit ihm eine Quest erledigen zu dürfen.

In Gedanken war er bereits dabei, sie zu beobachten, wie sie sich einen regelrechten Fight lieferten, wurde dann jedoch in die kalte Realität zurück geholt, als er eine Stimme neben sich vernahm. Es war das Mädchen von hinter dem Thresen und es wirkte nicht unbedingt gut gelaunt und machte auch nicht den Anschein, sein Angebot annehmen zu wollen. "Ähm, Takeru-kun, wenn du die Tür schon aufmachst, solltest du sie anschließend auch wieder schließen. Ich bezweifle, dass Reiko-sama es so angenehm finden würde, wenn die Gildenmitglieder sich wegen kalter Luft von draußen erkälten würden." Takeru warf dem Mädchen einen langen Blick zu, mit welchem er zu ergründen suchte, ob da wirklich ihr Ernst war oder nur eine Anmache sein sollte, doch letztlich ließ nichts anderes mehr Zweifel daran, dass sie das tatsächlich so meinte. Mit einem lauten Grummeln erhob der schlanke Kerl sich also wieder und winkte kurz abwertend. "Ach Herzchen, du machst das doch nur, um mir beim Laufen zusehen zu dürfen", entgegnete er, zwinkerte ihr kurz zu und schlenderte dann gelassen zur Eingangstür zurück, um diese zu schließen.
Nach oben Nach unten
Infanel

Infanel

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 24 EmptyDi Jul 30, 2013 2:01 pm

CF: Quest

Infanel war sellten so entspannt gewesen wie nach dieser Quest und ihm stand auch erst mal etwas danach sich zu entspannen. Gerade als er durch die offenne Tür der Gilde gehen wollte, wollte jemand diese schließen. Infanel nahm das Devils Tomp aus der halterung am Rücken und rammte es in den Spalt. So das die klinge etwa 20 cm neben dem Kopf der person hinter der tür aus dem Spalt ragte. Dann drückte er die Tür mit einem Ruck auf in der selben Bewegung steckte der Das schwert wieder weg. Die person die die tür hatte schließen wollen war Takeru gewesen ebenfals ein neuerer Member der Gilde. Infanel bedachte ihn mit einem blick der so viel sagte wie "is was?" Dann blies er rauch in die Die Gilden Halle nur um gleich einen weiteren zug von seiner Zigarette zu nehmen . Natürlich kamen ihm schon sofort rufe entgegen das rauchen hier verboten sei. Doch als sie sahen das es Infanel war gaben sie es auf, jeder heir wusste schon das Infanel sich an das Verbot nie halten würde. Egal wie oft ihn Reiko dafür zusammen schlug. Dann drehte er sich noch einmal zu Takeru um und in der drehung meinter er nur
"Ich hoffe ich hab dir keien Schrecken eingejagt"
Nur um sich dann weiter herum zu drehen und direkt zur Bar zu gehen und dort das schon bereit gestellte whiskey glas ent gegen zu nehmen . So wie ein wenig bier , WAsser udn verpflegung zu kaufen. Er wollte sich einen entspannten Tag im Park machen . Als er am Quest bort eine kleine und unkomplizierte quest dort sah nahm er sie mit und schritt wieder aus der Gidle

Nach oben Nach unten
Suki
B-Rang
Suki

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 24 EmptyDi Jul 30, 2013 2:08 pm

cf: Quest

Nachdem Suki ihre Quest erledigt hatte, war sie erstmal nach Hause gegangen und hatte sich ein wenig hingelegt. Ihr tat jeder Muskel weh und eine weitere Quest hätte sie sicher nciht mehr geschafft. Außerdem war sie noch geschlaucht von der Nachtquest. Deswegen kam sie erst am späten Nachmittag zurück in die Gilde. Ausgeruht, allerdings ncoh immer mit Muskelkater. Doch es war nicht mehr ganz so schlimm wie zuvor. so öffnete sie die Tür und das erste was die junge Frau erblickte, war Takeru, der wohl wieder die Bardame anflirtete. Sie seufzte nur und schüttelte den Kopf. Diese Macho war manchmal einfach nur anstrengend. Also lief sie auf die Bar und sprang, trotz ihres Muskelkaters, auf Takerus Schulter. So saß sie nun gebückt auf seiner Schulter und sah die Bardame an. "Lässt er dich nicht in Ruhe?", fragte Suki sie. Sie schüttelte den Kopf, doch ihr Blick sagte so einiges mehr. Dann sah sie zu Takeru runter. "Musst du eigentlich jedes Mädchen hier anmachen? Findest du nciht, dass das irgendwie zu weit geht?" Doch auch wenn Suki auf ihn einredete, es würde wohl wenig bringen. Schon zu oft hatte sie es versucht und so gut es ging verhindert, doch sie konnte nciht immer da sein. Wenn er kein Kindheitsfreund wäre, hätte sie ihm wohl schon längst eine runter gehauen.
Nach oben Nach unten
Kaito Sagawa
A-Rang
Kaito Sagawa

Anzahl der Beiträge : 115

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 24 Left_bar_bleue1400/1400Eingangshalle - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1400/1400)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 24 EmptyDi Jul 30, 2013 7:37 pm

Gerade als der Magier die Eingangstür erreicht hatte und sie schließen wollte, schob sich eine Klinge in den schmalen Schlitz, der noch übrig war und die Tür wurde wieder aufgehebelt. Mit gleichgültigem Blick sah er dem Mann nach, der sein Schwert zurück steckte und an ihm vorbei stolzierte, eine Zigarette in der Hand haltend. Also wirklich, Takeru hatte wenigstens noch den Anstand gezeigt die Zigarette außerhalb des Gildenhauses auszutreten aber dieser Spaßvogel schien das ja nicht nötig zu haben! Kopfschüttelnd schob Takeru die Tür nun letztlich zu und begab sich zu seinem Platz zurück, von wo die Bardame sich mittlerweile verflüchtigt hatte, um Infanel ein Glas Whiskey hinzustellen. Betont gelangweilt ließ der Blondschopf sich wieder auf seinen Platz sinken und ignorierte die Worte des Muskelmannes, als dieser ihn frate, ob er ihn wohl erschreckt hätte. Mit so einem Kerl musste er sich nicht rumärgern, dafür war er sich zu fein.

Und es dauerte auch nicht lange, da hatte Meister Oberschwert das Gildenhaus auch wieder verlassen, sodass Takeru sich wieder seiner Lieblingsbeschäftigung widmen konnte. Dem Anbaggern von Weibern. Und weiterhin war sein Ziel das Mädchen hinter dem Thresen, weshalb er sich langsam wieder erhob und gerade auf den Thresen zugehen wollte, als er plötzlich Schritte hinter sich hörte, jedoch nicht mehr schnell genug reagieren konnte und kurzerhand jemanden auf seiner Schulter sitzen hatte. Als er nach oben blickte lächeltem ihm zuerst zwei monströse Argumente entgegen, die ihm direkt sagten, wer sich da auf ihm niedergelassen hatte, noch ehe die junge Frau zu sprechen begann. Suki ... Wer sonst sprang einfach so auf die Schultern des Blondschopfes. Takerus Blick ging wieder nach vorn zu der Bardame, die gerade von Suki angesprochen wurde, ehe ihre weiteren Worte dann nur ihm allein galten.

Die beiden kannten sich schon seit ihrer Kindheit und Takeru war es gewohnt, von ihr für seine Taten zurecht gewiesen zu werden. Nicht, dass das irgendetwas nutzte, zumal es nicht einmal etwas brachte, wenn sie ihn durch den ganzen Raum trat. "Ach, Sukilein, ich hab' dich auch irre vermisst!", entgegnete er und ging auf ihre Zurechtweisung gar nicht weiter ein. Stattdessen lief er vor dem Thresen auf und ab, Suki noch immer auf seinen Schultern tragend. "Wow, also entweder sind die größer geworden oder du bist schwerer geworden." Er blieb stehen und blickte erneut zu ihr hinauf, dieses Mal blickte sie ihn von oben herab an, sodass er ihr Gesicht sehen konnte. Was er mit "die" meinte war wohl allen klar, die das Gespräch mitbekamen aber bei der ganzen Sache fiel ihm auch direkt etwas ein. "Oh, lass mich raten! Du bist hier, weil du gehört hast, wie ich der Damenwelt meine Anwesenheit präsentiert habe, um auf eine Quest zu marschieren!", meinte Takeru und setzte ein schiefes Grinsen auf, während er darauf wartete, dass die Magierin von seinen Schultern sprang und sich vor ihn stellte, damit er nicht von unten, sondern von oben herab mit ihr reden konnte. So war es für ihn um einiges angenehmer, als die ganze Zeit den Nacken durchzudrücken.
Nach oben Nach unten
Suki
B-Rang
Suki

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 24 EmptyMi Jul 31, 2013 11:16 am

Natürlich ließ Takeru die Rüge kalt und statt dessen stand er einfach auf und lief vor dem Thresen auf und ab, während sie noch auf seiner Schulter saß. Ein witziges Bild, wenn man es als Ausenstehender betrachtete. "Du hst mcih vermisst? Nun,d ass muss an meiem umwerfenden Charme liegen, den du nicht besitzt.", sagte sie und grinste. Danach meinte er, dass entweder die größer geworden sind oder sie schwerer geworden war. Natürlich wusste Suki, was er mit 'die' meinte. "An mir hat sich rein gar ncihts verändert. Mein Gewicht und meine Oberweite sind noch im selben Zustand. Vielleicht bist du einfach schwächer geworden. Das ist die logischte aller Erklärungen.", konterte sie. Suki war es gewohnt und sie wusste,a cuh wenn er es nciht zugab, dass er es nciht ernst meinte. Sie stichelten sich eben gern gegenseitig und drückten so ihrer Zuneigung aus. Immerhin kannten sie sich nun schon seit Kindertagen. Takeru meinte danach, dass sie wohl gehört hatte, wie er der Damenwelt seie Anwesenheit präsentierte, um ihn auf eine Quest zu schleppen. Darauf sprang sie von seiner Schulter udn stand nun mit dem Rücken zu ihm, worauf sie nur den Kopf zu ihm drehte. "Nein, eigentlich bin ich zufällig hier. Ich war auf einer Quest und komm gerade von zu Hause. Das du hier bist, wusste ich nicht. Aber da du die Idee schonmal anbringst, warum nicht? Wenn du mt mir auf einer Quest bist, dann können die ganzen Frauen hier mal durchatmen." Danach ging sie zum Questboard und suchte eine Quest heraus, worauf sie einen Zettel abriss udn wieder zu Takeru stiefelte, um ihm den Zettel unter die Nase zu halten. "Hier. Und keine Widerrede. Ich weiß wo du wohnst und wenn du schläfst, würdest du dein blaues WUnder erleben.", sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda

Anzahl der Beiträge : 888

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 24 Left_bar_bleue1000/1000Eingangshalle - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 24 EmptyMi Jul 31, 2013 8:34 pm

cf Lunas zimmer

Fukuda kahm nun mit den anderen Beiden wieder runter und machte sich auf zu, questborad. Etwas was nicht zu schweres musste er aussuchen den Luna war immernoch ncith gnaz ausgeruht und sie hatten ganz schöen schweirgkeitne bei ihrne vorherigen B-rang quests gehabt. Es waren nun 3 stück da und eine Viel raus da alle fliegne mussten und er wusste nicht wie es um Luna und Geb stand mit dne FLiegen und die Planze sah etwas zu stark aus deswegen entschied sich Fukuda für die Echsen und er brachte es den dreien und zeigte den Zettel und fragte Ist die Okey so ?
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna

Anzahl der Beiträge : 415

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 24 Left_bar_bleue870/870Eingangshalle - Seite 24 Empty_bar_bleue  (870/870)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 24 EmptyMi Jul 31, 2013 8:42 pm

Nach dem das team wieder unten in der Eingangshalle waren setzte sich luna gleich wieder hin. Ihr war noch nicht ganz wohl bei der sache und hatte einfach die Quest eingewillt das sie nicht als verliehrer da stand. Geb hatte einen schlauen einfall und kam mit einen Kübel voller Eiswürfel zu ihr und reichte sie ihr. Sie sah zu ihm hoch, im ersten moment wusste sie nicht was Geb von ihr wollte doch dan viel ihr es ein das sie doch nur einfach eis essen musste um wieder etwas kraft zu bekommen, Sie lächelte ihm zu und griff in den Kübel und nam einen Eiswürfel raus uns schmiss ihn in ihren Mund als wäre es einfach einen Sneck. Da kam auch schon Fukuda der eine Quest in der Hand hatte und zeigte es den beiden. Luna dachte darüber nach "hm muss man da unbedingt mit den Zug fahren." sie sah zu Fukuda der vor ihr stand . Wieder nahm sie einen Eiswürfel und Aß ihn . "wüste hm da wird meine Magie nicht viel bringen aber ok wenn es nichts anderes gibt können wir die ruhig machen" sie lächelte dem Jungen zu der vor ihr Stand. Luna bekam dank den Eis schon etwas mehr Farbe ins Gesicht, genauso wie ihre kräfte wieder nach und nach zurück kamen.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 24 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 24 EmptyMi Jul 31, 2013 9:03 pm

Nun kam auch Fukuda mit einer Quest dazu. Er hielt sie den beiden anderen Magiern hin und fragte, ob dieser Auftrag in Ordnung sei. Luna warf ihre Einwände ein, aber sie nahm an. Geb schlürfte währenddessen an seinem Eistee und meinte dann, nachdem er das Glas abgesetzt hatte: "Hyuu~ Ich freu mich schon drauf. Ich war schon lang nicht mehr in einer schönen Wüste. Das weckt Erinnerungen.". Er lächelte die beiden an und meinte dann noch, auf das von ihm Mitgebrachte deutend: "Aber erstmal leeren wir das hier. Wär doch sonst eine ziemliche Verschwendung oder?". Außerdem musste Luna sich fürs erste etwas regenerieren...
Nach oben Nach unten
Valett Namida

Valett Namida

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 24 EmptyMi Jul 31, 2013 9:13 pm

Von der Quest wieder kehrend, bei der es eine regelrechte Schlammschlacht gab, schob Valett die für sie momentan schwere Tür der Halle auf. Mit hängenden Schultern und genervten Gesicht trat sie in die Gilde. Ihre Haare waren strubbeliger als sonst und über mit Schlamm verklebt. Sie standen nur so vor Dreck. Ihre Kleider warne auch unter einer dicken mittlerweile trockenen Schlammschicht versteckt. eigentlich hätte man sie in diesem zustand kaum erkennen dürfen. Ihr Makeup war verschmiert und ließ sie wie eine 'Gestalt aus einem Horrorfilm aussehen. Normaler Wiese würde sich Valett so niemals in die Gilde, bzw in die Öffentlichkeit trauen, doch war sie eh in der Stadt unterwegs und musste sich ja irgendwo erst einmal Waschen, da konnte sie auch gleich nachhause gehen. Dazu kam, das sie total erschöpft, von dem Spektakel das Volt und Ieyasu angefangen hatten, war.
So schlurfte sie, nachdem sie die Tür wieder zugedrückt hatte, durch den Saal Richtung Treppe. Dabei versuchte sie aufrecht und stolz wie sonst zu gehen, und die Blicke der anderen zu ignorieren so weit es ging. Geb der freudig strahlend an einem Tisch mit Luna und Fukuda saß, winkte sie nur kurz zu und warf ihm einen entschuldigenden Blick zu. Sie warf mit einem Schwung ihr verklebtes Haar zurück und ging in Richtung Treppe weiter um diese wenig später zu erklommen.
Sie hoffte inständig nicht von irgendwem angelabbert zu werden, damit sie sich sauber machen konnte.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 24 Left_bar_bleue1000/1000Eingangshalle - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 24 EmptyDo Aug 01, 2013 5:14 pm

Luna fragte ob sie it dne Zug fahrne musstne und das ihre magie nichts weiter bringen wird in einer wüstee und geb freute sich auf die Wüste. Luna hatte eine Portion Eiswürfel um ihre Maige wieder ausfufrüschen worauf Fukuda auch kommen konnte aber das war jeztr aucgh nebensache. Nun deien Magie wird nciht nnutzlos sein du kannst sie halt nicht mehr so gut aufsfrischen wie geb und wir könne auch laufen ist zwar ein kleiens stück aber das wird auch in Paar stunden geschaft sein nimmt sich jeder was zu essen mit und da wird schon alles klappen Fukuda hatte auch keine lsut auf den zug da waren immer so viele leute und wenn Luna das auch ncith durch ihre magie konnte kahm ihn das ganz recht
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 24 Left_bar_bleue870/870Eingangshalle - Seite 24 Empty_bar_bleue  (870/870)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 24 EmptyDo Aug 01, 2013 6:52 pm

Luna lächelte fukuda zu und steckte sich wieder ein eiswürfel in den mund. Sie war froh das es nicht unbedingt der Zug sein musste und das sie nicht alleine war die das nicht mochte. Das Dragon Mädchen mampfte weiter die eiswürfel wie normale chips , jeder normale würde schon längst gehiern frost bekommen. "naja ich will nur eis mehr brauch ich eigentlich gerade nicht, gebs idee hilft echt wirklich mir geht es schon viel besser.." //aber fukuda er hat doch noch nicht ein mal geschlafen.. hm hoffentlich geht es ihm gut und überansträngt sich nicht// Luna begann sich sorgen um ihren Team Kammerraden zu machen. Geb wollte noch das sie die Eistees leer trunken dan würden sie auch schon los gehen, Das Mädchen griff kurz danach und nahm einen schluck, doch war die eiswürfel gerade viel besser wie der tee. Es trat eine Unheimliche gestalt in die Gilde, es war ein Mädchen das aussah als hätte es gerade eine schlamm schlacht hinter sic. Sie sagte dazu erst mal nichts und ihr blick ging wieder zu den Jungen mit den blauen Haaren
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 24 EmptyDo Aug 01, 2013 7:12 pm

Während Fukuda sagte, dass es eine Idee wäre einfach zu der Wüste zu laufen, kam eine Schlammbedeckte Valett in die Gilde und versuchte anscheinend in dieser Montur noch stolz zu wirken. Sie winkte Geb zu und blickte entschuldigend, woraufhin der Godslayer belustigt lächelnd zurückwinkte. Dann widmete er sich wieder seinen beiden Teamkollegen, zu denen er meinte: "Na dann laufen wir halt. Mir ist es eigentlich sonst egal, ob wir nun mit Zug fahren oder nicht.". Dann schlürfte er wieder an seinem Eistee und sah Richtung Ausgang. Es wird mal wieder Zeit sich ein wenig für die Karriere zu arbeiten. A-Rangler bekommen schließlich bessere Quests als B-Rangler.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 24 EmptyFr Aug 02, 2013 4:41 pm

Erst jezt bemerkte er die vollkommen mit schalmmbednkte Vallt als Geb sie ansprach Fukuda beachtet sie aber nicht weiter er sezte sich erstmal und wartet bis Luna mit ihren Eiswürflen fertig war udn dann endlich aufbrechen konnten und die sache schnell zu ende bringne er würde dancah auch sich eien weile wider ausruhen müssen aber allein er traute der gnauzen sache nichr richig besonders der karte von Geb. Fukuda musste sich was ausdenken was in davor schützt es könnte sosnt zielmich gefährlich werden. Er schaute die gnaze zeit gednakebn verloren auf die eiswürfeln von Luna oder bessergesagt er schaute in die richtung
Nach oben Nach unten
Chidori

Chidori

Anzahl der Beiträge : 9

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 24 EmptySo Aug 04, 2013 4:28 am

First Post

Die Schritte waren Schwer gewesen in dieser prallen Sonne die draußen schien. Jeder Schritt fühlte sich an als ob die Beine gleich abfallen würden. Schweißperlen rinnen über die Stirn und die Nase und fielen dann von der Nasenspitze auf den Boden. So hatte sie sich noch nie gefühlt... Als ob sie von Innen hinaus austrocknen würde. Es war kein gutes Gefühl, wobei sie ja eigentlich den Sommer mag, jedoch diese Hitze gerade war sogar für sie unerträglich.
Aber bald hatte sie es Geschafft und konnte sich im Haus der Gilde Fairy Tail im Schatten wieder abkühlen lassen. Chidori war gerade mal wieder auf einer Quest gewesen die etwas länger gedauert hatte als sie es vor hatte... Wäre da dieser blöde Mann nicht gewesen der sie so sehr Aufregte und auch ihre Zeit Verschwendete und sie nur aufhielt. Alles im ganzen war die letzte Quest sehr Nervend gewesen, hoffentlich musste sie nicht noch einmal auf so einer Quest gehen sonst würde sie noch jemanden den Hals umdrehen! In Gedanken Versunken und gar nicht bei der Sache musste sie natürlich ausgerechnet gegen eine Wand laufen... "Au...! Wo kam die denn nun her?" fragte sie sich leise selbst. Die anderen Personen schauten schon zu ihr und kicherten sich einen ab. Chidori lief etwas Rot an und ging nun mit schnellen Schritten Richtung des Gildenhaus.
Dort nun endlich Angekommen stieß sie den Tür auf und ging schnell ins Kühle Schatten. "Endlich!" kam es nur aus ihr raus. Der Unterschied zwischen draußen und drinnen fühlte sich an wie Tag und Nacht! Ein gutes Gefühl. Endlich war sie wieder zu Hause und konnte sich nun etwas Ausruhen und abreagieren.
Ihre ersten Schritte gingen Sofort in Richtung der Bar wo sie sich erstmal ein kühles Wasser holte. Dieses Schluckte sie auch mit einen Hieb aus auf Ex. Sowas tut immer gut vor allem wenn so eine Hitze war. Als sie sich nun endlich etwas abreagiert hatte und ihr auch nicht mehr so Heiß war schaute sie sich erstmal um. Wer war da? Wer nicht? Was war hier los? Irgendwelche besonderes Ereignisse die gerade passieren? Nun nicht wirklich auf den ersten Blick. Soviel war hier gerade nicht los irgendwie Schade... Sie lieb erstmal am Tresen und trank noch ein Glas Wasser. Mal schauen ob noch etwas passieren würde. Wenn nicht würde sie wohl doch wieder eine Quest Annehmen...
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 24 EmptySo Aug 04, 2013 11:38 am

Luna war noch etwas mit den Eiswürfelnbeschäftigt als sie bemerkte das fukuda sie die ganze zeit anstarte oder eher ihre Eiswürfel bedrachtet. Er schien in gedanken versunken zu sein. "hm? Fukuda alles ok?" sie lächelte ihn an. Dem Mädchen ging es dank den Eiswürfel schon viel besser und freude sich irgendwie schon auf die Quest, Zwar nicht auf die wüste aber zusammen mit ihren team kammerraden zu sein. Sie würde ihr bestes geben zwar wird eis in der wüste wenig bringen doch konnte sie eine abkühlung schaffen vieleicht. "oh äm wartet ich komm gleich wieder" Luna stand auf und lief noch mal noch oben in ihr zimmer, //in einer wüste ist es warm ich sollte mich anderst kleiden// Luna wühlte in ihren Kleiderschrank rum . "hm wo ist es den" nach ein paar minuten Fand sie das was sie suchte und zog sich um.  natürlich beitschte auch der Sand in einer Wüste so  suchte sie sich noch ein dünnes Duch und band es sich so rum das sie ein stück später noch über den Kopf ziehen konnte. Danach ging sie runder "ok ich bin bereid wir könn los" Luna stand das erste mal so halb bekleidet vor den beiden zwar hatte sie das Duch noch rum doch man konnte schon einige einblicke sehen^^.

Bikini
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 24 EmptySo Aug 04, 2013 1:41 pm

Kaum war Luna fertig, ging sie mit den Worten, dass sie bald wieder da sei, nach oben und kam auch wirklich wieder schnell nach unten, jedoch jetzt deutlich leichter und... freizügiger bekleidet als zuvor. Geb blinzelte ein paar mal und lächelte, als Luna sagte, sie sei bereit. Er stand auf, streckte sich und wendete sich dem Ausgang zu, während er sagte: "Gut, wenn alle bereit sind können wir ja gehen. Ich muss jedoch vorher noch etwas einkaufen, das ist doch okay mit euch oder?". Der Godslayer hatte zwar noch immer seine normale Kleidung an, aber die schwereren Sachen würde er bald ablegen, schließlich ist ja mittlerweile wieder Sommer und da konnte man ja nur mit leichter Kleidung unterwegs sein, außer, man will unbedingt von der Hitze umgebracht werden.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator

Anzahl der Beiträge : 1194

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 24 Left_bar_bleue1600/1600Eingangshalle - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 24 EmptyDi Aug 06, 2013 8:06 pm

cf: RF Gildenhaus
Reiko kam via Fly wieder in die Gilde geflogen, landete dafür und nahm natürlich die Tür. Und betrat eben das Gildenhaus auf diese weise. Sie warf einen blick umher, viele Gesichter die sie schon lange nicht mehr gesehen hatte, und scheinbar auch das eine oder andere neue Gesicht darunter wobei nicht klar war ob die zu besuch waren oder der Gilde angehörten. Nun Reiko würde es sicher sowieso heraus finden früher oder später also begab sie sich wieder an ihren Platz hinter der Theke und übernahm eben wie immer die Bar wenn sie hier war und nichts anderes vor hatte. Die Gmgs gingen in ein paar tagen los und Reiko hoffte das die teilnehmer ihrer gilde sich soweit gut vorbereiten würden. Nach einer Kurzen weile fiel Reiko auf das irgendwas fehlte 'da muss ich wohl nochmal einkaufen ...' dachte sie und holte wieder eine vertretung her woraufhin sie wiederum wohl diesmal nur kurz aus der gilde verschwand
tbc: magnolia straßen ... oder so

Eingangshalle - Seite 24 K0c3-i-6f49
MP: 1600/1600

Schaden bis jetzt: 0

Schaden:

Attribute
125 Ausdauer
105 Körperkraft
95 Körperbau
125 Intelligenz
155 Magische Kraft
115 Resistenz
135 Schnelligkeit
135 Reflex
125 Wille

Eingangshalle - Seite 24 K0c3-h-70ef
Spoiler:

Eingangshalle - Seite 24 K0c3-g-c74d

Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Fukuda
A-Rang
Fukuda

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 24 EmptyMi Aug 07, 2013 1:55 am

LUna sprach Fukdua an ob denn alles okey sei. Sie hatte es wohl gmerkt das er so gedanken verloren war. Fukuda antwortete ihr Es ist alels in Ordnung Sie war mit ihren Eisnwürfeln Fertig und sagte das sie dass sie gleich wiederkommen wird und sda sie warten Sollen. Eien Kleien später weile kam sie wieder. Fukuda schuate auf Blinzelte und sagte Zu Luna Sieht ähmm schön aus. Er erinnerte sich dran an die Lage in der er vor kurzen erst in Luans zimmer war und wurde leicht Rot Alos ich glaube wir sollten aufbrechen Sagte Fukuda leicht verlegen und gign aus dem Gebäude.
tbc QUest
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

Eingangshalle
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter