Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Eingangshalle Mi März 14, 2012 9:42 pm
das Eingangsposting lautete :
In der Eingangshalle vom Fairy Tails Gildenhaus herrschte mal wieder reges Treiben verschiedenster Art. Während einige an der Bar und den Tischen saßen und sich besauften, hielten andere halbwegs zivilisierte Gespräche. In einer anderen Ecke hatten zwei Mitglieder der Gilde eine Auseinandersetzung und trugen diese mit den Fäusten aus was die Schaulustigen umher jedoch gut fanden und entweder mitrauften oder laut lachten. Zu denen die laut über diese freundschaftliche Keilerei lachte, gehörte auch der C-Rang Illusionsmagier Lestat. Seiner Meinung nach mussten die Beiden beteiligten ihre Zwiste ausräumen und wie geht sowas schon besser als sich mit der Problem Person zuprügeln bis der überschüssige Dampf abgelassen war? Höchstwahrscheinlich tonnenweise Möglichkeiten, aber die wollten den jungen Mann mit den langen schwarzen Haar nun nicht einfallen und anstatt weiter darüber nachzudenken nahm er lieber einen tiefen Schluck aus seinen Bierkrug und drehte sich mit einen breiten Lächeln vom Geschehen hinfort. Vom Prinzip her hätte er ja noch gerne weiter zugeguckt, aber er hatte sich etwas für den Tag vorgenommen - Noch bevor der Abend dämmerte wollte er sich eine Mission rausgesucht haben um das Geld für seine Miete zusammenzukriegen. Entschlossen ging er also zum Questboard und stellte sich suchend vor diesen, neben ihm standen noch Zwei weitere Magier des Gleichen Rangs die scheinbar auch auf der Suche nach einer Mission waren die sie allein bewältigen konnten.
"Und? Habt ihr was Gutes gefunden?"
Fragte er lässig und nahm einen weiteren Schluck aus seinen Humpen dessen Flüssigkeitsstand danach am Nullpunkt angelangt war. Einer der Beiden atmete nun erschöpft aus und deutete schließlich auf einen der vielen Missionszetteln. "Jo Lest, leider nichts was man alleine bewältigen könnte, aber ich glaube bei der hier würde genug für mich rausspringen selbst wenn man es zu Zweit erledigen würde." Interessiert drehte der junge Magier seinen Kopf zur Seite und versuchte zuerkennen was es für ein Auftrag war. Es handelte sich um den Auftritt auf einen Kindergeburtstag in einen Dorf nicht weit von Magnolia entfernt und die Bezahlung betrug Zehntausend Jewel,was für einen so einfachen Auftrag verdammt viel Geld war. Die Mission war eigentlich perfekt für Lestat, es wäre für ihn ein leichtes die Kinder mit seiner Magie zu beschäftigen und die Jewel waren leicht verdient. Gerade wollte er seine Hand heben und kund tun das er sich bereit erklären würde auf der Mission mitzukommen als sich bereits der Noname Magier neben ihn zu Wort meldete. "Für Zehntausend Jewel würde ich nackt durch die Straßen rennen, bin dabei!" Die beiden relativ Unbekannten, die Lestat trotz seiner langen Mitgliedschaft in der Gilde verdächtig wenig gesehen hatte, grinsten sich gegenseitig an und schlugen schließlich ein. "Klasse dann gehen wir besser gleich los." Enttäuscht sah Lest den Zweien hinterher und rannte ihnen schließlich nach einigen Sekunden hinterher. Das war seine Chance und er konnte sie nicht einfach entwischen lassen.
"Leute?! Kommt schon! Ich braucht doch bestimmt noch einen dritten Mann oder?"
Einer der Beiden Magier kratzte sich am Kopf und überschlug eines seiner der Beiden während er ein schiefes Grinsen auflegte. "Sorry, aber dann springt nicht mehr genug für uns dabei raus...Ich hab Schulden, weißt du?" Aus Lestat's Sicht war das eindeutig eine Lüge und er war der Meinung das die beiden nur mehr für sich haben wollte. Er weldete mit den Händen und verzog sein Gesicht zu einer Schnute während er erzürnt zu einen der vielen Tische in der Eingangshalle wanderte.
"Jaja, klar hast du die...Viel Spaß"
In der Regel war er ja nicht so leicht eingeschnappt, aber er brauchte derzeit nun mal dringend Geld und auf eine Mission höher als C-Rang konnte er unmöglich gehen, nur leider waren alle verfügbare C-Rang Missionen mindestens für zwei Leute oder absolut unpassend für den Illusionisten. Wütend haute er sich auf eine Bank und donnerte seinen leeren Krug auf den Tisch. Irgendwie musste er an Geld kommen ,aber wie? "Irgendjemand muss doch auf eine Mission wollen und braucht noch ein wenig Unterstützung...Soll ich vielleicht einfach mal laut schreien und fragen?...Ach was soll's!" Lestat ging mit die Knie auf die Bank und blickte in die Masse, die ihn natürlich kein Stück beachtete.
"WILL IRGENDWER AUF NE MISSION?", schrie er laut und hoffend...
Autor
Nachricht
Kirigaya Kazuto C-Rang
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 20.05.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Eingangshalle Mi Jun 26, 2013 7:14 pm
Yami stelte sich vor und meinte das er auch die gildenmeisterin suchen würde und dan sagte er auch noch das bei dem spiel derjenige gewint der als erstes die Zielperson erledigt. "mh klingt ganz gut aber ich würde mich schon gerne drauf verlasen können das du mir hilfst wen ich mal in schwierigkeiten geraten solte. ebenso wie ich dir helfen würde versteht sich" kirito stand auf und sah sich um "ok was jetzt wilst du eine quest machen oder wollen wir zum gildenhaus von HeroicDragon um Reiko zu suchen ? die wahl ist ganz bei dir" meinte Kirito dan mit einer ernsten stimme und wartete auf Yami was er als nächstes tun würde.
Yami B-Rang
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 23.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Eingangshalle Mi Jun 26, 2013 9:25 pm
Kazuto stimmte dem Spiel zu und sagte das er sich aber auch gerne auf Yami verlassen könnte falls er mal in schwierigkeiten kommen würde. Yami fing an zu lachen. "Das wäre nun mal das Risiko bei dem Spiel. Aber wenn du shcon denkst das du in schwierigkeiten kommen würdest dann bist du vllt doch nicht so stark wie du denkst" sagte Yami. Kazuto fragte nun ob sie nun eine Quest machen würden oder ob sie nun Reiko suchen gehen sollten. "Ich habe keine eile die Gildenmeisterin kennen zu lernen wenn sie wieder hier ist kann ich sie immernoch kennen lernen." Yami nahm dann ein Quest zettel von der Wand. "Dann lass uns starten" sagte er und gab Kazuto den Zettel da er sich das schon durchgelesen hatte.
tbc: quest
Kirigaya Kazuto C-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Do Jun 27, 2013 3:22 pm
"Das wäre nun mal das Risiko bei dem Spiel. Aber wenn du shcon denkst das du in schwierigkeiten kommen würdest dann bist du vllt doch nicht so stark wie du denkst" Meinte Yami auf die frage obe er sich auf ihn verlasen könne "Nein ich glaube nicht das ich in schwierigkeiten komme aber es währe schön zu wissen ob du mir helfen würdest wen. aber das du mir ja nicht in schwierigkeiten komst ich will nämlich nicht glleich bei einer ersten quest dir helfen müssen." meinte Kirito um Yami mal klar zu machen das nicht jeder so ist wie er jedoch auch um zu zeigen das er auch so kan. als Yami ihm dan den zettel gab meinte Kirito nachdem er ihn sich durchgelesen hatte "soso also ein untoter ? warum überrascht mich das den nicht ?". auf dem weg zur tür hinaus Yami hinterher dachte er sich 'warum überascht mich das bei dem typen irgentwie nicht ?' und überlegte dan wie sie den man doch zur strecke bringen solten und ob sie ihn überhaupt richtig gehängt hatten.
Tbc:Quest
Suki B-Rang
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 24.06.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (450/450)
Thema: Re: Eingangshalle Di Jul 02, 2013 1:28 pm
First Post
Suki kam für ihre Verhältnise etwas spät zur Gilde. Sie hatte bis spät in die Nacht gefeiert und bis vor einer halben Stunde noch geschlafen. Frisch geduscht lief sie nun die Straßen Magnolias entlang. Zum Glück war die junge Frau Alkohol gewohnt udn hatte daher keinen Kater und musste sich nicht in ihrer Wohnung verkriechen. Si war sogar voller Tatendrang eine Quest zu erledigen. So betrat sie nach wenigen Minuten Fußmarsch, die Gilde, in der ziemlich wenig los war. Waren wohl alle ausgeflogen. Also musste sie die Quest wohl alleine erledigen. Seufzend lief die Violetthaarige zum Questboard. Es hingen einige Aufträge hier, aus denen die junge Frau wählen konnte. Sie überflog die Zettel und wägte ab, ob die Quest etwas für sie war. Außerdem wollte sie erstmal keine allzu schwere Quest eledigen, denn auch wenn sie keinen Kater hatte, so merkte sie den REstalkohol noch etwas. das sollte sich aber im Laufe des Tages legen und so konnte Suki sicher nachher eine schwerere Quest angehen. Sie nahm als den Zettel vom Board. Bei diesem Auftrag handelte es sich um eine Suchquest. Ein verzogener Bengel sollte gefunden werden. Das sollte keine große Herausforderung sein, immerhin war der Kleine gerade mal 5 und was konnte so ein Kleinkind schon groß anrichten? Also steckte sie den Zettel in die Tasche und verließ die Gilde in Richtung des kleinen Fischerdorfes.
tbc: Quest
Yami B-Rang
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 23.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Eingangshalle Di Jul 02, 2013 8:42 pm
Ein Drache flog über Magnolia und landete vor dem Fairy Tail Gildengebäude. Yami sowie Kazuto stiegen ab. "Von was redest du da Kazuto?" fragte Yami ihn. "Ist doch ganz klar das ich die meisten ziele ausgeschaltet habe. Damit habe ich doch gewonnen. Tja ich bin eben King of Games BITCH!" Damit dürfte Kazuto nicht gerechnet haben das Yami alle leichen als ziele angesehen hat und da es nicht kla definiert wurde kann er sich eben nicht beschweren. Yami ging rein und bestellte sich ein Milshake zu trinken. Dann setzte er sich hin und drehte den Becher ein wenig rum. Trinken wollte er ihn nicht da er Milshake hasste.
Kirigaya Kazuto C-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Di Jul 02, 2013 9:53 pm
Nachdem Kirito und Yami die quest in dem bergwerk abgeschlossen hatten und wieder in der gilde waren fackelte Kirito nicht lang und ging zum Questboard um sich eine weitere quest zu suchen. "mhh Feuerelemtare das wird spanend dan kan ich mal sehen was Yami so drauf hat und ihm auch mal ein spiel vorschlagen wen er so vernart auf spiele ist" er nahm den zettel von der wand und ging zu Yami und drükte ihm die quest an die brust "da bitte für dich" meinte Kirito und ging zur tür um keine zeit zu verlieren "und komst du oder sol ich das alleine machen ?" Kirito ging dan voraus zur quest und hofte das Yami wieder mit seinem drachen komt.
tbc:Quest
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: Re: Eingangshalle Mo Jul 08, 2013 8:17 pm
cf: Gebs Hütte/Grundstück
Nun war Geb da. Er hatte alles dabei und war bereit zusammen mit Fukuda und Luna einige Rätsel zu lösen. Zuerst war da das mit Magie behaftete Blatt Papier, dann der ebenfalls magische Ring und letztendlich der Zettel mit den zwei Sätzen, den Geb in der Nähe des Blattes gefunden hatte. Doch die beiden waren nicht da. Geb setzte sich also auf ihren Stammplatz und sah grübelnd über die drei Gegenstände, während er sich einen Tee bringen ließ. Sehr nett die Bedienung. Er steckte den Ring auf, aber nichts passierte. Da hörte er eine Stimme hinter sich die sagte: "Dreh ihn mal.". Geb zuckte zusammen und sah erschrocken hinter sich. "Na, hab ich dich erschreckt?", fragte der Mann, mit dem Geb des öfteren geredet hatte und grinste. Er erinnerte sich nicht daran wie er hieß, aber unhöflich wollte er nicht sein. "Ah hallo, wie gehts denn so?", fragte Geb deshalb und sah den Mann mit hochgezogenen Augenbrauen an. Dieser meinte: "Nicht schlecht nicht schlecht. Aber du, versuch jetzt wirklich mal den Stein zu drehen!" und sah fasziniert den Ring an. Geb drehte den Ring. "Du bist nicht so blöd oder?". "Nein.", sagte Geb mit einem Unterton der leicht musikalisch klang und drehte an dem Edelstein im Ring. Ein Energiestoß durchfuhr ihn und er spürte seine gesteigerte Kraft. "Okay, der ist nützlich.", sagte Geb dann und der Mann nickte. Er hatte wohl eine Bewegung bei Geb bemerkt. Geb griff zu dem Zettel und dem Blatt Papier. Der Mann sah nur zwei Sätze und meinte dann, während er sich wegdrehte: "Eine Karte des Rumtreibers. Die beiden Sätze sind Codewörter. Sag sie und die Karte entsperrt sich. Lies sie vor, wenn ich weg bin.". Dann ging er wieder. Geb rief ihm noch fröhlich zu: "Danke für die Hilfe~". Dieser hob nur eine Hand als Bestätigung, das er gehört hatte. Nun sagte der Godslayer, den ersten Satz vorlesend: "Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut.". Schon nahm die Karte Form an. Es erschienen Namen und Bezeichnungen. Geb war fasziniert von der Karte und erkannte ihr Prinzip der Stockwerke und ähnlichem schnell. Wenn so etwas dem falschen in die Hände fällt, hätten Stalker es echt einfach... Er sah auf einmal am Kartenrand Cleos Namen, der gerade verschwand. Sie verließ sie also... Geb war etwas traurig. Die Magierin war sehr sympathisch gewesen. Er zuckte traurig mit den Schultern und suchte Fukuda und Luna. Die beiden waren... in Lunas Zimmer! Interessant! Geb sagte: "Missetat begannen." und schon wurde die Karte wieder weiß, während Geb sie einpackte und nach oben ging, den Edelstein des Ringes wieder in Ausgangsposition gedreht. Mal sehen, was die beiden da trieben...
tbc: Lunas Zimmer
Ashima C-Rang
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 15.05.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (400/400)
Thema: Re: Eingangshalle Fr Jul 12, 2013 2:37 pm
CF: Quest Als If rein schneite hatte sie sich um gezogen und war nun kaum noch wieder zu erkennen nur ihren Blauen Mantel erkannte man sofort. *Zum glück ist der heini nicht hier* dachte sie bei sich und ging zu einem tisch um sich wieder einmal das bord anzuschauen materialien brauchte sie immer blos was sie nun brauchte war ihr nicht klar "Hmmm..." Gab sie von sich bevor sie sich etwas nach hinten lehnte um nachzudenken. "Mal sehen was werd ich machen?" und so lies sie erst mal zeit verstreichen.
Gott Imperator Admin
Anzahl der Beiträge : 1194 Anmeldedatum : 22.02.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Eingangshalle Fr Jul 12, 2013 6:01 pm
cf: Büro des Gildenmeisters Reiko kam von Heroic Dragon wo sie sich nach der neuen Gildenmeisterin erkundigt hatte wieder in ihrer Gilde an und warf einen Blick durch diese, ein paar neue Gesichter traf sie hier an die vielleicht schon Mitglied waren oder aber dies bald werden wollten, dafür war sie dann nun ja wieder da. 'Hm langweilig wir immer, ich hoffe sie bereiten sich auf die Grand Magic Games vor' dachte Reiko und ging dann durch besagte Gilde zu ihrem Platz hinter der Theke wo sie die Teilzeit Barkeeperin ablöste. Währenddessen kam Kurama nicht drum rum sich mal in der Gilde hier um zusehen, dazu bekam sie bisher ja keine Gelegenheit.
Thema: Re: Eingangshalle Sa Jul 13, 2013 12:13 am
cf: Quest
Mit einem guten Gefühl kam Suki von der erfolgreichen Quest zurück. Sie war voller Tatendrang und beschloss auf dem Weg zur Gilde, gleich die nächste Quest anzunehmen. Sie betrat die Gilde, in der mal wieder recht wenig los war. Es war manchmal recht depremierend, dass es zur Zeit so wenige Mitglieder hier gab, dabei war Fairy Tail berühmt. Aber sie konnte der Gilde ja nur helfen, in dem sie Quest erfolgreich beendete und Fairy Tails Ansehen somit etwas stieg. Vor allem musste die Gilde mal von dem Image runter, dass sie bei ihrer Quest alles in Schutt und Asche legte. Auf dem Weg zum Questboard, sah sie Reiko an der Bar und sie winkte ihrer Gildenmeisterin kurz zu, ehe sie über die ganzen Zettel des Boards ging. In einer Quest ging es um einen Wolf, der eine Schafherde bedrohte. Zwar nicht der spannendste Job der Welt, aber reizvoller, als die anderen Quests. Sie riss den Zettel vom Board und machte sich zu ihrer nächsten Quest auf.
tbc: Quest
Shu Ouma C-Rang
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 26.02.13
Thema: Re: Eingangshalle Di Jul 16, 2013 9:31 pm
Shu kam grad zurück von einer Quest mit Inori und Rhytmia. Diese Quest fander irgendwie sehr angenehm. Besonders mit den beiden Mädels. Die hatten schon etwas. Vielleicht würde er ja mit beiden demnächst wieder auf eine gehen. Jetzt wollte er mal so guckenwas in der Gilde so los war. Noch kante er ja nich tsehr viele außer die Beiden udn den Gildenmeister. Naja es war ja eine Frau also Meisterin. Shu schaute sich um und ging zum Tresen udn bestellte sich was zu trinken. Das wird bestimmt erst mal gut tun, dieses Vieh hatte mich doch echt ärgern wollen. Dachte er sich so und bekam dann sein Getränk und nahm sofort einen Schluck.
Ashima C-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Di Jul 16, 2013 9:45 pm
IF schaute sich nun wieder um und sah jemanden in die Gilde Reinstolpern. "HEY du du mit der Narbe auf der Hand." SIe machte nun einen satz von der Bank und ging auf ihm zu "Ich denk mal du bist neu jedenfalls habe ich dich noch nicht hier gesehen. Ich Stell mich dir erst mal vor mein Name Ist IF Steel Meisterschmied als neben Beruf und wie lautet deiner oder soll ich dich Scarboy nennen" Sie wusste nicht mal ober er wirklich eine Narbe auf der hand hatte oder nicht aber er schien besser zu sein als die meisten anderen anfänger. Sie verschränkte nun die Arme vor der Brust und schaute ihn etwas fragend an dabei richtete sie schnell noch mal die brille.
Shu Ouma C-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Di Jul 16, 2013 9:48 pm
Shu wunderte sich erst was die Dame da wllte die auf einmal was sagte, aber dann merte er das sie ihn meite."Hey, Ich bin Shu Ouma, freut mich dich kennen zu lernen. Und das auf meiner Hand ist keine Narbe sondern ein Mal" meinte er dann und reichte ihr seineHand zur Begrüßung. Schwups hatte er wieder jemanden kennen gelernt. Und wie sollte es auch anders sein war es wieder ein Mädchen. Was hatte er immer nur mit dem weiblichen Geschlecht. Er wußte nicht wrum er immer die Mädchen anzig. Naja ihm störte es nicht wirklich."Und ja ich bin neu hier" meinte er dan noch.
Ashima C-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Di Jul 16, 2013 10:23 pm
IF musstete ihn gründlich "Also Shu... ein Mal? mal sehen du siehst deutlich stärker aus als die meisten anderen Anfänger. Hat das mal irgend eine Bedeutung" Sie Griff nach seiner rechten hand und Mustete das mal dabei packte sie kräftig zu so das er sie nicht wieder zurückziehn konnte. "Sieht lustig aus schade nur das ich nicht mit solchen Symbolen was anfangen kann nur ein freund könnte was wissen was es bedeutet aber du kennst die bedeutung bestimmt" Sie lächelte leicht und drückte dabei ausversehn fester zu. "OH tut mir leid ich muss mich mit meiner kraft etwas zurück halten" und machte dabei einen leichten knix.
Shu Ouma C-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Di Jul 16, 2013 10:28 pm
Shu musste lächeln. " das macht nix, es hat nich tweh getan." Sagte er als sie seine Hand etwas fester drückte." Das mal ist ein Zeichen meiner Magie und wenn es anfängt zu leuchten entfaltet diese ihre ganze Macht" meinte er dann und sah sie an. Sein eMagie war halt sehr selten und es gab keinen von den er wusste der sie noch hatte. Bisher war er der einzigste noch der die Kunst der Kristall Diamant Magic beherrschte. Aber er konnte sich auch irren, denn er kannte kja nicht viele Leute. Aber sein Gefühl sagte ihn er wäre der einzigste noch mit dieser Magie.
Ashima C-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Di Jul 16, 2013 10:50 pm
"Naja egal Komm mal mit" Sie packte shu am kragen und zog ihm so hinter sich her zum Questboard riss irgend eine Quest ab und Rief "Wir machen die hier trag uns mal bitte ein" Sie lies der quest regestrierung nicht mal zu wort kommen und schleifte shu mit zu quest *er ist jedenfalls netter als dieser Yami also ob er will oder nicht er kommt mit* dachte sie bei sich und schleifte ihn zur quest hinter sich her. tbc:Quest
Shu Ouma C-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Di Jul 16, 2013 10:55 pm
Shu wusste grad nicht wie ihm geschah und sah die junge Dame an. " ähm ok, wie du meinst" sagte er dann nur und ließ sie machen. Sowas ist ihm ja auch noch nicht passiert. Aber er war es irgendwie hier schon gewohnt, das man ihn zu eine Quest irgendwie mit schleifte. Er ließ sich mal überrashen was dies hier jetzt werden würde. Letztens musste er ja als Köder her halten. Ihm störte das nicht, aber mal was anderes wäre auch nicht schlecht. Und diese If schien es faust dick hinter den Ohren zu haben wie es den Anschein hatte. Nun drum sei es, beide machten sich nun auf dem Weg zu einer Uest.
tbc: quest mit If.
Infanel
Anzahl der Beiträge : 219 Anmeldedatum : 04.04.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (550/550)
Thema: Re: Eingangshalle Mi Jul 17, 2013 4:15 pm
First post
Infanel lies die Tür des Gildenhauses schwungvoll auffliegen und schritt hinein. Er war froh wieder zu Hause zu sein, der letzte Auftrag hatte ihm einiges abverlangt und nun sehnt er sich nur nach einem Bequemen Sessel , einem Bier und etwas entspannung. Bevor er weiter ging wischte er sich noch den Dreck von seinem Mantel, dann schritt er zur Theke und lies sich ein Bier sowie ein Glas Whiskey geben. Mit einem Seufzen lies er sich in einen der Sessel fallen lehrte das Glas Whiskey und steckte sich dann, troz des Rauchverbots eine Zigarette an und bließ den Rauch Richtung Decke. Im schlimmsten Fall würde ihn Reiko dafür einmal durch die Gilde schleudern, aber seine Meisterin schien gerade nicht da zu sein , also genoss er den Tabackrauch in seinen Lungen und betrachtete ihn wie er in Kreisen zur Decke stieg. Er war immer noch neu in der Gilde, aber er hatte schon einen einschlägigen ruf bekommen, nämlich den als unruhe Stiffter.
Suki B-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Mi Jul 17, 2013 4:28 pm
Etwas übermüdet kam Suki wieder von ihrer Quest ins Gildenhaus. Sie gähnte ausgiebig und würde wohl nicht lange bleiben, weil sie sonst irgendwo einschlafen würde und ihr Bett war da am bequemsten. Sie wollte nur kurz ihre Quest als beendet melden und sich dann auf den Heimweg machen. Das passierte eben, wenn man eine ganze Nacht einem Wolf nachjagte. Sie öffnete die Tür und durchschritt die Gildenhalle, während sie sich streckte. Sie gab den Questzettel ab und drehte sich um. In diesem Moment stieg ihr der Geruch von Rauch in die Nase. Dieser kam allerdings nciht von einem Feuer, sondern von einer Zigarette. Hier galt Rauchverbot und Suki wusste, dass ihre Gildenmeisterin rauchen hie rnicht mochte. Deswegen schritt sie auf den jungen Mann zu, der sich die Zigarette angezündet hatte und schnappte sie sich. "Schonmal was von Rauchverbot gehört?", fragte sie enrst udn knickte die Zigarette in zwei Teile. Sie hatte den Kerl erst ein paar Mal gesehen und er war wohl etwas neuer in der Gilde. Das gab ihm dennoch keinen Welpenschutz und auch er musste die Regeln hier beachten. Suki war darauf bedacht, dass alle Regeln eingehalten wurden, besonders wenn die Gildenmeisterin es gerade nicht sah.
Infanel
Thema: Re: Eingangshalle Mi Jul 17, 2013 4:47 pm
Infanel schaute kurz ziemlich verdost drein als ihm eine junge Frau seine Zigarette weg nahm und durch knickte, auf ihr Frage nickte er nur einmal und zwischen seinen Fingern erschien erneut eine Zigarette die er sich aber nur hinter Ohr steckte und dann lächelte er seine Gegenüber an. So weit er wuste hies sie Suki mehr war ihm aber nun auch nicht bekannt. "Sonst würde ich es ja nicht mutwillig missachten, und bevor du fragst warum Es geht Reiko auf die nerven und das ist grund genung ." Seine Stimme war freundlich aber auch etwas zu gelassen, was zeigte das er etwas versuchte den ober coolen zu spielen er merkte jedoch schnell selber das sein schauspieltalent auf dem niveau einer Schulkasse war und lies davon ab. Er erhob sich nahm die Sonnenbrille ab und schaute Suki aus rötlich oragen Augen an, dann in einer schnellen bewegung reichte er ihr die Hand. "Ich denke ich sollte mich mal vorstellen, also ich bin Infanel Salvatore und du bis Suki oder?" Dann wanderte sein Blick über die gesamt erscheinung der jungen Frau "Du siehst ziemlich mitgnommen aus , nicht das es deinem Aussehen viel abtuhen würde aber du siehst aus als hättest du mit nem Bären gekuschelt." sein tun war leicht neckend wobei er selber nicht viel besser aussah.
Suki B-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Mi Jul 17, 2013 4:57 pm
Kaum hatte Suki die eine Zigarette zerstört, ncikte der junge Mann nur und zückte die nächste. Doch er steckte sie hinter sein Ohr. Gut für ihn, wenn er sie angesteckt hätte, wäre Suki ungemütlich geworden. Ihm machte es anscheinend Spaß Reiko auf die Nerven zu gehen. Sie blickte ihn etwas böse an und seufzte danach. "Glaubst du nciht, dass unsere Meisterin nicht schon genug mit Gildenangelegenheiten zu tun hat? anstatt ihr auf die Nerven zu gehen müsste man ihr helfen." Sie verstand einige Mitglieder nicht. Seit Yuris Tod hatte Reiko alle Hände voll zu tun und manchen viel nur ein, ihre Nerven noch weiter zu strapazieren,a ls sie zu entlasten. Nun stand der Kerl aus seinem Sessel auf und reichte ihr seine Hand zur Begrüssung. Er stellte sich als Infanel Salvatore vor und wusste ihren Vornamen. Sie nahm die Hand entgegen. "Genau. Suki Furasshu." Danach meinte er, dass sie mitgenommen aussah, es aber ihrem Assehen nichts abtuen würde. "Ein Bär war das nicht. Eher ein Werwolf. Noch genauer ein Take Over Magier und dazu eine Nacht, in der ich nicht schlafen konnte." Ja, genau deshalb sah sie gerade so fertig aus.
Akuma Tadashi
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 16.07.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Eingangshalle Mi Jul 17, 2013 5:10 pm
[First Post]
Akuma befand sich im Eingangsbereich des Gildenhauses. Im Schneidersitz saß er an einer Wand in der Nähe der Bar. Den Schneidersitz bevorzugte er mehr als die Barhocker, oder die normalen Stühle mit den Tischen, zumindest manchmal. Die Gilde war nie wirklich leer, ganz im Gegenteil es war eigentlich immer was los. Manchmal zu seinem Leidwesen wie er fand. Aber das störte ihn eh nicht. Momentan hatte er einfach gar nichts zu tun und wollte auch nicht wirklich irgendwo hin. Ein langweiliger, ruhiger Tag. Nicht, dass er solche Tage verurteilte, aber manchmal war es für ihn auch recht nervig. Um nicht vollkommen in Langeweile abzusingen lauschte er einfach unauffällig den Gesprächen, die im Eingangsbereich stattfanden. Er hielt seine Augen geschlossen, senkte seinen Kopf zu Boden und konzentrierte sich auf die Stimmen. Allzu viel scheint hier wohl auch nicht zu passieren. Aber alles ist besser, als wieder bei einer Gastfamilie zu landen und ein stinknormales Leben zu führen. Das ist einfach nichts für mich. Er hielt sich die Hand vorm Mund und gleich darauf begann er stark zu husten. Hoffentlich nichts schlimmeres. Dann stützte er seinen rechten Arm mit dem Ellenbogen auf sein rechtes Bein, legte die den Kopf in die Handfläche, öffnete die Augen und blickte durch die Gilde. Seufz , hörte man nur leise, während er weiterhin verharrte.
Infanel
Thema: Re: Eingangshalle Mi Jul 17, 2013 5:14 pm
Bei Sukis worten legte Infanel den Kopf erst nach rechts dann nach Links dann schüttelte er den Kopf. "Ich bin der meinung es tut ihr auch mal ganz gut wenn sie nen grund hat ihren Angestauten stress an jemandem Auszulassen " Er steckte seine Hand in sein Mantel und lies sich erneut in den Sessel fallen sichtlich erschöpft er deute auf den Sessel ihm gegen über, mit eienr fragenden Geste. Bei ihren Worten muste er unwillkürlich auflachen, um sein Verhalten zu erklären meinte er dann immer noch leicht kichernt. "Na das passt ja , ich hab die -Nacht damit verbracht in der Stadt nen Vampir zu jagen und mich mit ihm zuprügeln. Wilst du was trinken ? geht auf meine Rechung und wie verlief dein Kampf so ? " Dann fielem ihm seine Manieren wieder ein . "Du hast die nacht nicht geschlafen und ich halt dich hier auf, du willst vemrutlich nur schlafen oder? naja ich muss noch warten bis die Reinigung durch mein Zimmer ist " Er zahlte extram im monat einen kleinen betrag damit sein zimmer gereinigt wurde , er hasste putzen bzw war einfach as das anging ziemlich faul
Suki B-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Fr Jul 19, 2013 12:11 pm
Er meinte, dass es Reiko ab und an gut tat ihren Stress an jemandem auszulassen. Es brachte wohl nichts, weswegen Suki es aufgab, denn erziehen wollte sie ihn nicht. Danach setzte er sich wieder und bot ihr mit einer Geste an, sich ihm gegenüber zu setzen. Sollte sie? Der Sessel würde wohl sein übriges tun und sie würde mit Sicherheit einschlafen, so bequem wie er war. Also setzte sie sich. Infanel erzählte nun, dass er einen Vampir die ganze Nacht durch die Stadt gejagt hatte und bot ihr dann ein Getränk an. "Mystische Wesen wohin man guckt. Ich will nur ein Wasser, für Alkohol bin ich zu müde. Ich werd wohl eh gleich hier einschlafen.", sagte sie lächelnd. "Nun, mein Kampf war recht kurz. Wie gesagt, es war ein Magier, der keine bösen Absichten hatte. Nur Stress mit der Freundin, die sich mehr um ihre Arbeit gekümmert hatte, als um ihn. Es war ein kleiner Kampf mit ihm, den cih recht schnell gewann. Nichts besonderes im Vergleich zu einer Prügelei mit einem Vampir.", erzählte sie und gähnte. Dabei hielt sie sich die Hand vor den Mund. "Boah, nie wieder Aufträge bei Nacht. da kommt mein ganzer Biorythmus ducheinander.", sagte sie scherzend und streckte sich.
Luna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 12.03.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (870/870)
Thema: Re: Eingangshalle So Jul 21, 2013 9:54 pm
Nach dem sich alle geeinigt hatten gingen die 3 runter in die Gilde wieder. Dort angekommen suchte Luna sich eben erst mal was zu setzen, den so wirklich wollten ihre Beine ihr noch nicht gehorchen. Das Mädchen sah wie Fukuda zu dem Questboard ging um eine für die 3 zu suchen. Jetzt war Cleo weg und das Team war wieder zu tritt unterwegs, eigentlich hatte sich Luna dran gewöhnt nicht mehr das einzige Mädchen zu sein, doch so schnell sie auch dazu kam war sie auch wieder verschwunden. Luna lies sich fürs erste nichts anmerkten und saß einfach nur da und wartet auf die anderen. //hoffentlich sucht er nicht was all zu schweres aus// dachte sich das Mädchen als sie auf ihre Handfläche start und versuchte etwas ihrer Magie auf zu Bauen, doch das Eis verdampfte so fort wieder. Ein leises Leuftzen kam aus ihren Mund rauß und sie hob ihren Blick zu Geb.