Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Eingangshalle Mi März 14, 2012 9:42 pm
das Eingangsposting lautete :
In der Eingangshalle vom Fairy Tails Gildenhaus herrschte mal wieder reges Treiben verschiedenster Art. Während einige an der Bar und den Tischen saßen und sich besauften, hielten andere halbwegs zivilisierte Gespräche. In einer anderen Ecke hatten zwei Mitglieder der Gilde eine Auseinandersetzung und trugen diese mit den Fäusten aus was die Schaulustigen umher jedoch gut fanden und entweder mitrauften oder laut lachten. Zu denen die laut über diese freundschaftliche Keilerei lachte, gehörte auch der C-Rang Illusionsmagier Lestat. Seiner Meinung nach mussten die Beiden beteiligten ihre Zwiste ausräumen und wie geht sowas schon besser als sich mit der Problem Person zuprügeln bis der überschüssige Dampf abgelassen war? Höchstwahrscheinlich tonnenweise Möglichkeiten, aber die wollten den jungen Mann mit den langen schwarzen Haar nun nicht einfallen und anstatt weiter darüber nachzudenken nahm er lieber einen tiefen Schluck aus seinen Bierkrug und drehte sich mit einen breiten Lächeln vom Geschehen hinfort. Vom Prinzip her hätte er ja noch gerne weiter zugeguckt, aber er hatte sich etwas für den Tag vorgenommen - Noch bevor der Abend dämmerte wollte er sich eine Mission rausgesucht haben um das Geld für seine Miete zusammenzukriegen. Entschlossen ging er also zum Questboard und stellte sich suchend vor diesen, neben ihm standen noch Zwei weitere Magier des Gleichen Rangs die scheinbar auch auf der Suche nach einer Mission waren die sie allein bewältigen konnten.
"Und? Habt ihr was Gutes gefunden?"
Fragte er lässig und nahm einen weiteren Schluck aus seinen Humpen dessen Flüssigkeitsstand danach am Nullpunkt angelangt war. Einer der Beiden atmete nun erschöpft aus und deutete schließlich auf einen der vielen Missionszetteln. "Jo Lest, leider nichts was man alleine bewältigen könnte, aber ich glaube bei der hier würde genug für mich rausspringen selbst wenn man es zu Zweit erledigen würde." Interessiert drehte der junge Magier seinen Kopf zur Seite und versuchte zuerkennen was es für ein Auftrag war. Es handelte sich um den Auftritt auf einen Kindergeburtstag in einen Dorf nicht weit von Magnolia entfernt und die Bezahlung betrug Zehntausend Jewel,was für einen so einfachen Auftrag verdammt viel Geld war. Die Mission war eigentlich perfekt für Lestat, es wäre für ihn ein leichtes die Kinder mit seiner Magie zu beschäftigen und die Jewel waren leicht verdient. Gerade wollte er seine Hand heben und kund tun das er sich bereit erklären würde auf der Mission mitzukommen als sich bereits der Noname Magier neben ihn zu Wort meldete. "Für Zehntausend Jewel würde ich nackt durch die Straßen rennen, bin dabei!" Die beiden relativ Unbekannten, die Lestat trotz seiner langen Mitgliedschaft in der Gilde verdächtig wenig gesehen hatte, grinsten sich gegenseitig an und schlugen schließlich ein. "Klasse dann gehen wir besser gleich los." Enttäuscht sah Lest den Zweien hinterher und rannte ihnen schließlich nach einigen Sekunden hinterher. Das war seine Chance und er konnte sie nicht einfach entwischen lassen.
"Leute?! Kommt schon! Ich braucht doch bestimmt noch einen dritten Mann oder?"
Einer der Beiden Magier kratzte sich am Kopf und überschlug eines seiner der Beiden während er ein schiefes Grinsen auflegte. "Sorry, aber dann springt nicht mehr genug für uns dabei raus...Ich hab Schulden, weißt du?" Aus Lestat's Sicht war das eindeutig eine Lüge und er war der Meinung das die beiden nur mehr für sich haben wollte. Er weldete mit den Händen und verzog sein Gesicht zu einer Schnute während er erzürnt zu einen der vielen Tische in der Eingangshalle wanderte.
"Jaja, klar hast du die...Viel Spaß"
In der Regel war er ja nicht so leicht eingeschnappt, aber er brauchte derzeit nun mal dringend Geld und auf eine Mission höher als C-Rang konnte er unmöglich gehen, nur leider waren alle verfügbare C-Rang Missionen mindestens für zwei Leute oder absolut unpassend für den Illusionisten. Wütend haute er sich auf eine Bank und donnerte seinen leeren Krug auf den Tisch. Irgendwie musste er an Geld kommen ,aber wie? "Irgendjemand muss doch auf eine Mission wollen und braucht noch ein wenig Unterstützung...Soll ich vielleicht einfach mal laut schreien und fragen?...Ach was soll's!" Lestat ging mit die Knie auf die Bank und blickte in die Masse, die ihn natürlich kein Stück beachtete.
"WILL IRGENDWER AUF NE MISSION?", schrie er laut und hoffend...
Autor
Nachricht
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: Re: Eingangshalle Mi Nov 21, 2012 10:29 pm
Luna und Fukuda machten sich auf und auch Geb stand auf, nachdem er seine Tasse ausgetrunken hatte. Die Luft, wenn Schnee liegt wird mal eine nette Änderung sein.. , dachte er sich und rieb sich die Arme. Er holte noch schnell seine Jacke und ging hinter den anderen her, während er sie sich anzog. Er sah bedauernd zurück in die Gilde, denn er konnte weder der nach einem Team Suchenden helfen, noch den Tee austrinken. Nach einer Sekunde jedoch beeilte er sich den anderen hinterher zu kommen, einem neuen Auftrag entgegen.
[tbc: Berg Hakobe]
Gott Imperator Admin
Anzahl der Beiträge : 1194 Anmeldedatum : 22.02.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Eingangshalle Sa Nov 24, 2012 1:32 am
Reiko schien sich nun auf etwas vor zu bereiten und zog ihre Stiefel wieder an die sie wegen der Bandagen abgelegt hatte, sie rief die Elementargeister zusammen und sah mittlerweile das Undine fertig war. Efreet trocknete das buch noch etwas und Reiko sah zu Sylphe "Hey tu mir doch bitte den gefallen und spühr das Gildenhaus von Graceful Tiger auf ja, die Gildenmeisterin haben wir ja schon getroffen, auch wenn ich ihren namen vergessen hab.. das war diese Rothaarige." Sylphe nickte nur kurz und konzentrierte sich, für Elementargeistmagier begann der wind nun eine komische Farbe anzunehmen welche sich immer wieder Wellenartig ausbreitete, wie bei einer art Sonar. "Ok hab's war nicht wirklich schwer sie hat ne einzigartige Duftmarke *schnurr*" meinte Sylphe, das Schnurren hörte sich dabei regelrecht wie das einer Katze an, Reiko sah nun nochmal im Raum um und packte das Buch ein. "Jungs, Mädels ich bin ne weile weg, passt auf das hier alles heile bleibt, und wehe einer von euch betritt mein Zimmer, dem reiß ich im nachhinein eigenhändig die Rübe ab!" meinte sie mit nachdruck, möglichkeiten dies nach zu checken hatte sie ja, ihre Elementargeister waren alle zusammen auf jedem gebiet begabt, auch in der sozusagen spuren sicherung, Sylphe würde sogar Fingerabdrücke nehmen können wenn das notwendig wäre. Nachdem sich Reiko verabschiedet hatte sagte sie nochmal zu ihrer Schwester "Viel spaß, und halt dich ran das du bis zum Turnier fit bist" danach verließ sie das Gildenhaus auf den weg zum Graceful Tiger gildenhaus
tbc: Graceful Tiger Gildenhaus (erlaubnis von Reika xD)
MP: 800/800
Schaden:
Werte:
Spoiler:
Spoiler:
Keisuke Nakamura
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 01.11.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (210/210)
Thema: Re: Eingangshalle Mo Nov 26, 2012 3:05 pm
[tfc: Einkaufsstrasse]
Nach einer längeren Abwesenheit, kam Keisuke wieder im Gildenhaus von Fairy Tail an. Es hatte sich nicht viel verändert seit er gegangen war. Luna und ihr Team machten sich gerade auf den Weg zu ihrer nächsten Mission und neben der Gildenmeisterin erblickte er ein neues Gesicht. Dieses Gesicht ähnelte etwas der Gildenmeisterin. Schien eine Verwandte oder so zu sein. Der Lärmpegel hatte sich nicht sonderlich verändert, was Keisuke auch erwartet hatte. "Bin wieder da!" schreite Keisuke ins Gildenhaus, da ihn bei dem Lärmpegel der im Gebäude herschte sonst niemand gehört hätte. Auf seinem Weg zu seinem Stammplatz, lief er an der Neuen vorbei und grüsste sie freundlich. Am Tisch angekommen, seufzte er laut und murmelte "Aaaaaaah, ich muss mir unbedingt einen Partner suchen." und schaute dabei die mit Quests gefüllte Questboard an.
Caren Hortensia C-Rang
Anzahl der Beiträge : 435 Anmeldedatum : 21.06.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (900/900)
Thema: Re: Eingangshalle Mo Nov 26, 2012 8:47 pm
cf: RF Einganshalle der Gilde
Nach einem Langem Fußmarsch erreichte Seraphim das Gildenhaus von Fairy Tail. Sie betrat langsam den Raum und schaute sich um. *Hier hat sich ja nicht viel geändert* dacht sich Seraphim. Diesmal schienen sogar einnige Mitglieder sogar da zu sein. Naja beim letzten mal sind ja einnige von einer Mission zurückgekommen. Wahrscheinlch waren wieder welche weg. Sera war sich selbst nicht bewusst aber sie fiel in gewisser massen auf durch ihr extrem langes Haar und vllt noch durch andere dinge. Seraphim konnte jedoch keine Spur von Reiko finden. Sie sah am Quest board einen Jungen mann sitzen und ging dann auf diesen zu. "Entschuldigen sie" sagte sie "Wissen sie vielleicht wo die Gildenmeisterin Reiko Namida ist?" fragte sie den jungen mann (Keisuke) mit einer ernsten Stimme und einem ernsten Blick.
Keisuke Nakamura
Thema: Re: Eingangshalle Mo Nov 26, 2012 9:11 pm
Keisuke starrte die Questboard an und versuchte sich zu entscheiden ob er nun alleine auf eine Quest gehen sollte oder sich endlich mal nen Partner zu suchen, als er von einem jungen Mädchen mit auffalend langem Haar und grünen Augen angesprochen wurde "Entschuldigen sie Wissen sie vielleicht wo die Gildenmeisterin Reiko Namida ist?". Keisuke schaute das Mädchen an und antwortete "Hmmm.....Ich glaube sie stattet der Gildenmeisterin von Graceful Tiger einen Besuch ab. Wer bist den du?", während er in zwei Gläser was zu Trinken einfüllte. "Setzt dich ruhig." sagte Keisuke und deutete auf den freien Sitzplatz neben ihm. Das Mädchen war kaum grösser als er und schien für Keisuke wie ein normales Stadtmädchen zu sein.
Caren Hortensia C-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Mo Nov 26, 2012 10:29 pm
Seraphim konnte von dem jungen Mann erfahren das Reiko zu Graceful Tiger hingegangen ist. Das war natürlich sehr unpassend für Sera aber sie konnte das schlecht wissen. Sie überlegte kurz was nun das beste wäre. Sie entschied sich auf Reiko zu warten. "Danke" sagte sie und setzte sich "Ich bin eine Bekannte von Reiko" stellte sie vor. "Ich wollte sie etwas fragen bezüglich ihrer Magie. Aber so wie es aussieht muss ich wohl warten bis sie wieder da ist." Dies nervte Sera natürlich jedoch blieb ihr keine andere Wahl als zu warten. Ohne es zu merken starrte sie Valett an. Irgendwie schien sie ihre aufmerksamkeit zu erregen.
Keisuke Nakamura
Thema: Re: Eingangshalle Mo Nov 26, 2012 10:53 pm
Das schwarzhaarige Mädchen bedankte sich und setzte sich neben Keisuke. Auf Keisukes Frage hin wer sie sei, antwortete sie "Ich bin eine Bekannte von Reiko". Sie hatte eine frage bezüglich der Magie der Gildenmeisterin und beschloss auf sie zu warten bis sie wieder da ist. "Schön dich kennen zu lernen. Ich bin Keisuke Nakamura" antwortete Keisuke. Da Keisuke sie nicht weiter stören wollte und schob er ihr ein Getränk rüber und starrte wieder die Questboard an. Er konnte sich einfach nicht entscheiden. Aber er wusste jedenfalls dass er ganz sicher in kürze wieder auf eine Quest gehen würde. Irgendwie musste er ja an Geld ran kommen. Wie immer wenn ihm das Thema Geld durch den Kopf schwirrte, stiess Keisuke einen leisen Seufzer aus. Er erschrak leicht, als er sich daran erinnerte, dass ja jemand neben ihm sass und schaute schnell zu ihr ob sie was gemerkt hatte. Sie schien die neue an zu starren, welche auch Keisukes Aufmerksamkeit erregt hatte. Sie glich der Gildenmeister einfach in irgend einer Weise. Keisuke wollte es fürs Erste mal lassen sie zu fragen wer sie sei. Plötzlich erinnerte er sich wieder an den geheimnisvollen Mann der im einen Besuch ab gestattet hatte und schon war er wieder in seinen Gedanken versunken.
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Thema: Re: Eingangshalle Di Nov 27, 2012 5:49 pm
cf: Berg Hakobe
Total erschöpft, kam Geb von dem Auftrag zurück und setzte sich auf ihren Stammplatz. Dort war immer noch der Tee, bloß kalt. Geb zuckte mit den Schultern, goss sich immer wieder seine Tasse ein und trank diese schnell aus. Er war wirklich durstig durch den Marsch und erst recht durch den Kampf geworden. Als er sitt war, war die Kanne nur noch zu einem Viertel gefüllt, aber wenigstens hatte er keinen Durst mehr. Allerdings würde ihn bestimmt bald der Ruf der Natur ereilen. So legte er seine Jacke ab und machte sich schon mal auf den Weg zur Toilette.
Luna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 12.03.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (870/870)
Thema: Re: Eingangshalle Di Nov 27, 2012 9:21 pm
cf: Berg Hakobe
Luna kam nach dem sie den Beweiß abgegeben hatte wieder in die Gilde .Geb war da man konnte es sehen a sein zeigs da rum lag.. //hm wohl is er grad mal aufs klo oder so// dachte sich das Mädchen als sie den Jungen nicht dort antraf. Sie setzte sich erst mal hin zog //oh Fukuda hat ja meine Jacke noch// dachte sie als sie sie gerade ausziehen wollte und bemerkte das sie sie garnicht an hatte. Sie legte ihre Tasche beiseite. Nach einer minute kam auch schon die klennerin und fragte ob luna was haben möchte. "ja ich hätte gerne einen warmen kakao" sie lächelte "ok kommt sofort" //ob weh ich als eis Magierin trinke nene kakao schon etwas komisch aber egal ich hab ja auch eine jacke an// luna musste bei diesen gedanken kichern.
Fukuda A-Rang
Anzahl der Beiträge : 888 Anmeldedatum : 25.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Eingangshalle Mi Nov 28, 2012 6:12 pm
cf: Berg Hakobe Fukuda kam vollkommen am Ende seiner Kräfte in das Gildengebäude Er sah Luna an ihren Stammtisch sitzend Er legte ihr die Jacke die er noch hatte auf den Tisch Setzte sich neben sie. verschränkte die Arme auf den Tisch und legte seinen Kopf darauf er sah wie Keisuke mit einer Frau mit sehr langen Haaren und anderen großen weiblichkeiten reden dann schaute er zu Luna und fragte und wie Gehts dir Jezt ? nach der quest ? und beoabachtete wieder Keisuke und die Frau bis Luna ihn antwortete ihm wahr Klar das Er bald nach den Mörder seiner Eltern suchen geht und es vieleicht etwas Länger Dauert
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Mi Nov 28, 2012 7:49 pm
Deutlich erleichtert kam Geb von der Toilette zurück, blieb kurz stehen und sah all die Leute, die in der Gilde saßen. Da erinnerte er sich an etwas und fand einen Beschluss. So ging er wieder los und setzte sich nach einem kleinen Slalonglauf durch die Tischreihen zu seinen Teammitgliedern. Er beugte sich auf den Tisch vor und sah die anderen mit einem abenteuerlichen Blick an. "Da das ja jetzt erledigt ist...", sagte er "können wir nun anderen Gildenmagiern helfen besser zu werden. Letztens hatte ja schon jemand nach Hilfe gerufen...". Er sah warscheinlich wie ein seine Waren preisender Händler aus. Er grinste und sagte: "Und unter neue Leute zu kommen hält einen frisch! Wer will schon dass wir in einen gewissen Trott verfallen und uns letztendlich nicht mehr sehen wollen und können?". Er sah zu Fukuda und meinte freundlich: "Ich weiß wie misstrauisch du bist. Aber bedenke: Wir sind hier in Fairy Tail! Die Gilde, die bis jetzt die besten und loyalsten Magier in Fiore hervorgebracht hat. Natsu Dragoneel, Erza Scarlet, Gray Fullbuster, Lucy Heartfilia und noch viele mehr! Hier kommt niemand rein, wenn er kein gutes Herz hat.". Dann drehte er sich zu Luna um und sagte zu ihr im gleichen Ton: "Und ich kann verstehen wenn du jetzt, wo du endlich B-Rang Magierin bist, lieber B-Rang-Quests erledigst. Aber sehen wir es mal so: Wenn wir den anderen helfen, werden wir uns nicht nur gut fühlen, weil wir etwas gutes getan haben, wir werden sogar davon profitieren. Leicht verdientes Geld sozusagen. Natürlich die Neulinge bekommen mehr Geld, aber es ist deutlich einfacher verdientes Geld als jetzt so schnell wie möglich A-Rang Magier zu werden." Nun sprach er wieder beide direkt an und er hatte ein Gefühl, wie er es bei den Geschichten seines Meisters gehabt hatte. Das Gefühl ist immer aufgetreten als viele Menschen vereint für eine Sache eintraten oder wenn eine Rede gehalten wurde. Er hatte diese Geschichten geliebt, sie hatten ihn daran glauben lassen, dass alles möglich ist solange alle an einen Strang ziehen. "Wir sind zur Zeit die höchsten Magier in Fairy Tail nach Reiko und den zwei A-Ranglern! Warum sollten wir nicht anderen helfen unsere Stärke zu erreichen und unsere Gilde zur Nummer eins zu machen? Ich bin mir sicher die Neulinge werden es uns danken und der Rest der Gilde auch. Nicht zu vergessen dass wir selbst auch an Erfahrung und Geld gewinnen. Natürlich, wir bekommen nicht so viel wie bei einer B-Rang Quest aber ich bin mir sicher wir werden stärker. Genauso wie die Neulinge.". Er hatte sich etwas darin hineingesteigert, weswegen sich auch seine Stimme etwas gehoben und ein Lächeln auf seine Lippen geschlichen hatte. Dann nahm er die Hand vor den Mund und räusperte sich. Er wartete eine Sekunde und sagte dann im einfach nur freundlichem Ton: "Aber die Entscheidung liegt bei euch. Ich werde definitiv den Rookies helfen. Die Gilde kann neue starke Magier gut gebrauchen und ich habe sowieso zur Zeit zu wenig Mana um ordentlich kämpfen zu können."
Luna A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Mi Nov 28, 2012 8:24 pm
Luna war erschöpft, und Fukuda auch beide waren ko. Der Junge fragte sie wie es ihr geht so nach der Quest und luna antwortet ihm "naja nicht so wirklich toll ich bin erschöpft und dir?" fragte sie zurück und sah sich um //es sind echt viele neue hier// dachte sie nur und da kam auch schon Geb wieder, er war wohl auf Klo. Und was macht er .. er hielt uns einen Vortrag darüber das wir doch die neuen helfen sollten .. Luna war gerade echt nicht in stimmung "man Geb kannst du nicht einfach ruhig sein .. jetzt nicht wir sind erschöpft und haben kein bock wieder was neues an zu fangen" meinte sie genervt und sah zu Fukuda "oder nicht?" sie lächelte ihn an. Das Mädchen lag ihren Kopf auf ihre Arme und schloss ihre Augen.
Fukuda A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Mi Nov 28, 2012 8:54 pm
Luna antwortete "naja nicht so wirklich toll ich bin erschöpft und dir?" Fukuda stöhnte und antwortete Ich bin so er gähnte und fuhr fort Müde er sah noch wie Geb wiederkahm und anfing zu Reden aber Fukuda schlief dann ein . Er beakhm nichts mehr mit von den Was Geb sagte. Er hatte eien sehr seltsamen Traum in dem Zero an stelle von Geb dabei wahr und als Fukuda Grad von den den Ding mit in den Abgund gezogoen Wurde veruschte ihn Zero hoch zu ziehn und fiel selbst mit rein und hing am eismonster . Fukuda wollte das ihn jemand aus den Abltraum befreite oder Zero von sein Bein entfernte !
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Mi Nov 28, 2012 9:05 pm
"Soso, sonst immer voller Energie und jetzt auf einmal erschöpft wie nach einem 1000-Meter Lauf." murmelte Geb in sich hinein lächelnd und stand auf. Sie hätte nicht gleich so ausfallen werden müssen, aber das war ihm ziemlich egal. Die würden sich schon wieder einkriegen, sind shcließlich auch nur Menschen. Mal hat man einen guten, mal einen schlechten Tag. So ist das Leben. Er sagte etwas lauter, damit Luna es verstehen konnte: "Wie gesagt, es ist eure Entscheidung. Ich bin dann mal weg, bis später!". Dann ging er in die Masse aus Menschen hinein und hielt Ausschau nach jemanden der Hilfe gebrauchen könnte...
Luna A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Mi Nov 28, 2012 9:19 pm
Luna tat mal so als würde sie geb nicht hören und töste vor sich hin. Sie bemerkte Wie Fukuda ich hin und her leicht bewegte... er schien wohl ienen schlechten traum zu haben. Luna sah den Jungen an , vorsichtig legte sie beide Hände auf seinen schultern und rüttelte ihn etwas "Fukuda komm wach auf ... tu träumst schlecht komm los wach auf" sie sah ihn besorgt an und versuchte ihn weiter zu wecken. Luna sah zu Geb doch er verschwand in die Menschen Menge. Sie seuftze und versuchte ihn weiter zu wecken. "komm wach auf schlächt träumen is nicht gut.. so erholt man sich nicht richtig"
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Do Nov 29, 2012 8:50 pm
Fürs erste konnte Geb niemanden finden der Hilfe gebrauchen könnte, weshalb er etwas frische Luft schnappen wollte, bevor er weiter suchte. Und so entschied er sich dafür, ein paar Stunden durch Magnolia zu spazieren. Er nahm sich Zeit, als er zum Eingang ging und ließ des öfteren auch Leute vor ihm vorbei laufen. Er hatte es schließlich nicht so eilig und vielleicht fand er was Nützliches, wie ein Zauberstab oder etwas für seine Hütte. Wer weiß? Es gab ja auch keine Aufträge zu erledigen oder irgendwelche Dunklen Gilden zu bekämpfen. Er hatte frei. Und so ging er nach einiger Zeit lächelnd durch den Eingang hinaus nach Magnolia.
tbc: Magnolia Hauptstraße
Fukuda A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Fr Nov 30, 2012 9:21 pm
Luna rüttelte Fukuda. Er wachte auf und schüttelte den Kopf und griff sich am Kopf und schüttelte den Kopf und sagte Gott danke Luna und dann dachte er Ach du heilige was wahr das den sowas ist doch tödlich für die Geistige Gesundheit! Er schaute sich in der umgebung um und dann fragte er Kleine Frage wie lange wahr ich wetg und wo ist Geb er wahr noch etwas verschlafen und wahr froh das er aus diesem Traum draußen wahr. Oh man ich brauch wirklich Schlaf sonst bring ich nichts mehr Er sah wieder zu Luna und wartete auf ihre Antwort
Keisuke Nakamura
Thema: Re: Eingangshalle Fr Nov 30, 2012 10:22 pm
Keisuke sass immer noch neben dem Mädchen mit den langen Haaren. Er schaute sich um. Luna und Fukuda waren noch da. Geb schien gegangen zu sein. Fukuda wurde gerade von Luna gerüttelt. Keisuke erinnerte sich daran dass das Team auf eine B-Rang Quest gegangen war. Es interessierte ihn unheimlich stark wie sie verlaufen war, und deshalb beschloss er die beiden Mal an zu sprechen. Er drehte sich zum Mädchen und sagte "War nett dich kenen zu lernen.", um dann daraufhin zu Fukuda und Luna rüber zu laufen. "Hey zusammen!" grüsste er sie und fragte dann "Wie ist eigentlich eure erste B-Rang Quest als Team verlaufen? Um was ging es?" und schaute gespannt die beiden an.
Aurora C-Rang
Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 26.11.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Eingangshalle Sa Dez 01, 2012 12:34 pm
cf: Magnolia Hauptstraße
Zusammen mit Geb betretet das Mädchen die Gilde. Zuvor meinte Geb auf der Straße, dass sie ihm vielleicht etwas über ihre Magie erzählen könnte und sie es sich aber zuerst in der Gildenhalle gemütlich haben. Rhytmia ist relativ schüchtern in der Gilde, sie hat noch nie eine gesehen und war auch noch nie Teil einer. Sie setzt sich auf den ersten Stuhl den sie findet und wartet auf Geb, denn schließlich ist er auch der einzige dort, den sie kennt. Dann überlegt sie sich, wieso er überhaupt etwas über ihre Magie wissen will, Magie ist Magie, oder nicht?
Caren Hortensia C-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Sa Dez 01, 2012 8:10 pm
Kurz nach dem gesürpäch kamen einnigem Mitglieder in die Gilde und Keisuke schien die Unterhaltung mit Seraphim nicht fortführen zu wollen. Auch sie hatte auch kein wirkliches interesse gerade gehabt. Einer von ihnen verschwand dann und kamm dann nach einniger Zeit mit einem Mädchen wieder. Seraphim hatte gerade eh nichts zu tun und wollte sich das Mädchen näher ansehen. So konnte sie ein wenig die Zeit vertreiben bis Reiko wieder kam. Also stand sie auf und ging auf das Mädchen zu und nährte sich mit ihrem Gesicht das Gesicht von Rhytmia und starrte ihr in die Augen. Sera fragte sich wie das Mädchen wohl reagieren würde.
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Sa Dez 01, 2012 10:07 pm
Geb folgte Rhytmia mit einigem Abstand und sah dann, wie eine Frau mit schwarzem Haar sich zu ihr herunterbeugte und sie anstarrte. Verwirrt ging Geb zu den beiden und blieb links neben ihnen stehen. Er fragte: "Kennt ihr euch etwa?", doch dann sah er am Nacken der anderen Frau ein Symbol. Er sah etwas genauer hin und erkannte das Gildenzeichen von Raging Fenrir. Er wurde deutlich ernster und fragte noch zusätzlich: "Und was hat eine Kopfgeldjägergilde hier zu suchen?". Sein Ton war nicht feindlich oder aggresiv -eher neutral-, aber eine gewisse Spannung war shchon herauszuhören. Er wollte keinen Kampf provozieren, aber einen Kopfgeldjäger in der Gilde anzutreffen war nun wirklich nicht reizend.
Aurora C-Rang
Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 26.11.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Eingangshalle Sa Dez 01, 2012 11:26 pm
Auf dem Stuhl entspannt sich Rhytmia, bis sich plötzlich eine fremde Person vor sie beugte und sie in die Augen starrt. Dann kommt Geb hinzu und möchte wissen ob die beiden sich kennen. "Ich habe diese Frau noch nie gesehen.", antwortet Rhytmia freundlich. Dann fragt er, was eine Kopfgeldjägerigilde in dieser Gilde zu suchen hätte. 'Was für eine Gilde?', fragt sie sich. Sie schüttelt den Kopf und widmet sich der schwarzhaarigen Frau zu. "Wie kann ich Ihnen helfen oder was möchte Sie von mir?" Sie schaut verwirrt zu Kyalin und Flora, die aber Gesten zeigen, als wüssten sie auch nichts. Eigentlich schade. Jetzt muss sie auf die Antwort der beiden warten.
Caren Hortensia C-Rang
Thema: Re: Eingangshalle So Dez 02, 2012 12:46 am
Seraphim schien Rhytmia ein wenig zu überraschen. Geb fragte ob die beide sihc kannten und Rhtmia sagte das sie Seraphim zum ersten mal sah. Dann fragte er nach was eine Kopfgeljägergilde hier zu suchen hatte. Scheinbar hat dieser Seraphims gildenzeichen gesehn. Seraphim ignorierte Geb fürs erste. Rhytmia fragte wie sie Seraphim helfen konnte und was sie von ihm wollte. "Sie sehen eine Person die ich kenne irgendwie ähnlich" sagte Seraphim. "Würden sie mir ihren Namen verraten?" fragte sie Rhytmia. Seraphim dachte das das Mädchen vllt mit einer Familie bekannt sei die sie persönlich kannte.
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle So Dez 02, 2012 1:00 am
Die legts wirklich drauf an!, dachte sich Geb wütend, als die Kopfgeldjägerin ihn einfach ignorierte. Er wäre fast ausfällig geworden, doch er zügelte sich, denn erstens, wollte er keinen Kampf mitten in der Gilde anfangen und zweitens, wusste er nicht wie stark diese Magierin war. Es gibt keine Gefühle, nur Frieden., erinnerte Geb sich an den Kodex einer religiösen Gruppe von Magiern, die er auf seiner Reise nach Magnolia getroffen hatte und schnaubte. Sie hatten mit der Telekinese und Schwertern gekämpft, aber auch nur wenn es absolut möglich war. Hm, da haben sie ja nen guten Spruch um sich zu beherrschen... dachte er sich und blickte missbilligend auf die Fremde hinab. Er zitierte den Spruch dieser Magier in Gedanken um nicht die Geduld zu verlieren. Irgendwann musste sie ihm ja antworten.
Fukuda A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle So Dez 02, 2012 1:22 pm
Keisuke kam an ihren Tisch und fragte wie die Quest verlaufen wahr. Fukuda stieß Luft uas der Nase und sagte dann Mein Ganzer Rücken Tut mir noch wen ich bin so Müde und wahre fast abgekrazt aber sosnt wahr alles Gut gelaufen. Er sah gerade wie Geb mit einen sehr auffällig gekleideten Mädchen zurück in die Gilde kam. Bei den anblick des Mädchen ging Fukuda nur etwas durch den Kopf Der muss es ja nötig haben. Ach was geht mich das eigenlich an wenn er sein Geld so ausgibt Fukuda lächelte ein wenig. Geb und das Mädchen kamen in ein Gepräch mit der Frau die Erst mit Keisuke geredet hatt er hörte nur Fetzen von dem Gepräch mit aber was er deutlich Hörte wahr Und was hat eine Kopfgeldjägergilde hier zu suchen?". Als Fukuda das gehört hatte Ging seine Hand an seine Schwerter und er leif langsam zu GebEine Kopfgeldjägerin ? hier in der Gilde fragte er Geb Flüsternd. Fukuda bekam es langsam mit der Angst zu tun den er Wusste das immernoch jemand hinter ihn her wahr