Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Eingangshalle Mi März 14, 2012 9:42 pm
das Eingangsposting lautete :
In der Eingangshalle vom Fairy Tails Gildenhaus herrschte mal wieder reges Treiben verschiedenster Art. Während einige an der Bar und den Tischen saßen und sich besauften, hielten andere halbwegs zivilisierte Gespräche. In einer anderen Ecke hatten zwei Mitglieder der Gilde eine Auseinandersetzung und trugen diese mit den Fäusten aus was die Schaulustigen umher jedoch gut fanden und entweder mitrauften oder laut lachten. Zu denen die laut über diese freundschaftliche Keilerei lachte, gehörte auch der C-Rang Illusionsmagier Lestat. Seiner Meinung nach mussten die Beiden beteiligten ihre Zwiste ausräumen und wie geht sowas schon besser als sich mit der Problem Person zuprügeln bis der überschüssige Dampf abgelassen war? Höchstwahrscheinlich tonnenweise Möglichkeiten, aber die wollten den jungen Mann mit den langen schwarzen Haar nun nicht einfallen und anstatt weiter darüber nachzudenken nahm er lieber einen tiefen Schluck aus seinen Bierkrug und drehte sich mit einen breiten Lächeln vom Geschehen hinfort. Vom Prinzip her hätte er ja noch gerne weiter zugeguckt, aber er hatte sich etwas für den Tag vorgenommen - Noch bevor der Abend dämmerte wollte er sich eine Mission rausgesucht haben um das Geld für seine Miete zusammenzukriegen. Entschlossen ging er also zum Questboard und stellte sich suchend vor diesen, neben ihm standen noch Zwei weitere Magier des Gleichen Rangs die scheinbar auch auf der Suche nach einer Mission waren die sie allein bewältigen konnten.
"Und? Habt ihr was Gutes gefunden?"
Fragte er lässig und nahm einen weiteren Schluck aus seinen Humpen dessen Flüssigkeitsstand danach am Nullpunkt angelangt war. Einer der Beiden atmete nun erschöpft aus und deutete schließlich auf einen der vielen Missionszetteln. "Jo Lest, leider nichts was man alleine bewältigen könnte, aber ich glaube bei der hier würde genug für mich rausspringen selbst wenn man es zu Zweit erledigen würde." Interessiert drehte der junge Magier seinen Kopf zur Seite und versuchte zuerkennen was es für ein Auftrag war. Es handelte sich um den Auftritt auf einen Kindergeburtstag in einen Dorf nicht weit von Magnolia entfernt und die Bezahlung betrug Zehntausend Jewel,was für einen so einfachen Auftrag verdammt viel Geld war. Die Mission war eigentlich perfekt für Lestat, es wäre für ihn ein leichtes die Kinder mit seiner Magie zu beschäftigen und die Jewel waren leicht verdient. Gerade wollte er seine Hand heben und kund tun das er sich bereit erklären würde auf der Mission mitzukommen als sich bereits der Noname Magier neben ihn zu Wort meldete. "Für Zehntausend Jewel würde ich nackt durch die Straßen rennen, bin dabei!" Die beiden relativ Unbekannten, die Lestat trotz seiner langen Mitgliedschaft in der Gilde verdächtig wenig gesehen hatte, grinsten sich gegenseitig an und schlugen schließlich ein. "Klasse dann gehen wir besser gleich los." Enttäuscht sah Lest den Zweien hinterher und rannte ihnen schließlich nach einigen Sekunden hinterher. Das war seine Chance und er konnte sie nicht einfach entwischen lassen.
"Leute?! Kommt schon! Ich braucht doch bestimmt noch einen dritten Mann oder?"
Einer der Beiden Magier kratzte sich am Kopf und überschlug eines seiner der Beiden während er ein schiefes Grinsen auflegte. "Sorry, aber dann springt nicht mehr genug für uns dabei raus...Ich hab Schulden, weißt du?" Aus Lestat's Sicht war das eindeutig eine Lüge und er war der Meinung das die beiden nur mehr für sich haben wollte. Er weldete mit den Händen und verzog sein Gesicht zu einer Schnute während er erzürnt zu einen der vielen Tische in der Eingangshalle wanderte.
"Jaja, klar hast du die...Viel Spaß"
In der Regel war er ja nicht so leicht eingeschnappt, aber er brauchte derzeit nun mal dringend Geld und auf eine Mission höher als C-Rang konnte er unmöglich gehen, nur leider waren alle verfügbare C-Rang Missionen mindestens für zwei Leute oder absolut unpassend für den Illusionisten. Wütend haute er sich auf eine Bank und donnerte seinen leeren Krug auf den Tisch. Irgendwie musste er an Geld kommen ,aber wie? "Irgendjemand muss doch auf eine Mission wollen und braucht noch ein wenig Unterstützung...Soll ich vielleicht einfach mal laut schreien und fragen?...Ach was soll's!" Lestat ging mit die Knie auf die Bank und blickte in die Masse, die ihn natürlich kein Stück beachtete.
"WILL IRGENDWER AUF NE MISSION?", schrie er laut und hoffend...
Autor
Nachricht
Fukuda A-Rang
Anzahl der Beiträge : 888 Anmeldedatum : 25.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Eingangshalle Mi Dez 19, 2012 11:10 pm
Geb man das zur Kenntnis und sagte noch einige Sachen. Also ich bin dir dankbar. Es hatt einiges an uberwindung gekostet Sie zu überreden Fukuda war Hunde müde und Geb schien es auch zu sein. muss ich noch irgendetwas machen..... Ja den GAL füttern verdammt Fukuda machte anstallten aufzustehen und sagte dann zu Geb ich geh mal mein GAL füttern ich komm dan aber wieder Fukuda ging etwas Fleisch kaufen und dann zu seinen Platz wo sein Zelt stand. Der Gal wackelte freudestrahlend mit den schwanz. Fukuda warf ihn das Fleisch zu was er in der Luft fing. Dann machte sich Fukuda selbst was zu Essen. Reis mit etwas Gemüse und den übrigen Rindfleisch. Nach guten anderthalb Stunden kam er wieder in die Gilde
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: Re: Eingangshalle Do Dez 20, 2012 8:54 pm
Fukuda meinte, er müsse den Gal noch füttern, weshalb Geb zum Abschied die Hand schob und dann langsam aber sicher einschlief. Nach einer ihm unbekannten Zeit -es konnten nicht mal mehrere Stunden gewesen sein- kam wieder Fukuda in die Gilde und Geb wachte wegen einigen lauten Raufbolden auf. Er gähnte und sah verschlafen durch die Gilde. Wenns einen einzigen, allmächtigen Gott gibt... ist er ein Arschloch. , dachte sich Geb verbittert und lehnte sich an die Lehne seines Sitzplatzes an.
Luna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 12.03.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (870/870)
Thema: Re: Eingangshalle Do Dez 20, 2012 9:08 pm
Luna kam langsam die Treppen herunter. Sie sah Fukuda und auch Geb. Sie beschloss doch erst ein mal einfach etwas zu trinken, und ging an die Bar und holte sich auch gleich was. Damit begab sie sich zu den anderen und setzte sich hin. Sie sah zu Geb dan zu Fukuda und seuftze. "GEB...... ich fand das scheiße was du auf der Quest gemacht hast! du warst bewust los, ich brachte dich in sicherheit dan kommst du auf dumme ideen und kommst wieder zurück obwohl du noch nicht mal Fit warst. Du hättest drauf gehen können. Ich hatte die lage im Griff." Luna hatte noch nie irgend etwas über die Kampf Aktionen gesagt was schon passiert waren doch dies mal musste es sein. "Sorry aber etwas schwäche darf man zeigen. und nicht immer den Held spielen. Ich weis das es um Leben oder Tot ging, doch kann ich meine Fähigkeiten gut genung einschätzen .... " Luna beruhigte sich wieder und sah zu boden, sie wusste das sie vieleicht gerade was falsches gesagt hat oder auch doch nicht , doch sie musste das was ihr auf den Herzen lag erst mal los werden. //ich wollte zeigen das ich stärker geworden bin, das ich alleine auch klar kommen kann wenn es an kommt// Sie trank ein schluck von ihren Tee und sah zu Fukuda, doch ihr Blick wan sie schnell wieder ab, sie wurde etwas rot im Gesicht //oh gott wenn ich ihn anschau kommen mir immer die Bilder in den Kopf das er mich geküsst hat//
Fukuda A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Fr Dez 21, 2012 7:46 pm
Als Fukuda die Gilde betrat schlief Geb der aber bald wieder aufwachte. Luan kam auch bald aus ihren Zimmer in die Eingangshalle. Sie erzählte das Geb was er ihm auch erzählt hatte Fukuda legete sich mit den oberköprer auf den Tisch und gähnte. Er hörte nur mit einen Ohr zu den er wahr verdammt Müde. Er döste die ganze zeit vor sich hin wärend Geb und Luna mit einander redeten und er dachte OH gott ich bin so müde B Rang Quest schaffen mich schon ganz schön ich glaub wir sollten zur abwechslung mal wieder eine C Rang Querst machen und mit diesen Gedanken schlief er langsam ein
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Thema: Re: Eingangshalle Fr Dez 21, 2012 8:41 pm
Als Luna wieder nach unten kam und Geb auf genau das selbe ansprach, worüber Fukuda ihn bereits informiert hatte, lehnte Geb sich nach vorne und faltete die Hände mit abstützenden Ellenbogen vor seinem Gesicht zusammen. Er sah eine kurze Zeit Luna konzentriert an und sagte dann: "Es war keinesfalls meine Absicht den Helden zu spielen. Dafür fehlt mir die Rüstung. Und ich hätte nicht gedacht, dass jemand ein Problem daran findet, wenn man ihm bei einem Gegner hilft. Desto mehr Angreifer desto besser. Und zu meiner Verteidigung ist ebenfalls noch zu sagen, dass ich vorher genug Steine zum fressen hatte und das Donnerbiest nicht mit einem weiteren Angriff meinerseits gerechnet hatte. Schließlich hatte es meinen 'weichen Kern' getroffen, wenn auch nur schwach. Hinzu kommt, dass ich der Earth-Godslayer bin. Es verletzt meinen Stolz, wenn ich gegen so etwas wie solch eine simple Ansammlung aus Blitzen verliere oder aufgebe.". Er lehnte sich zurück, verschränkte die Arme und meinte schließlich: "Allerdings kann ich auch deine Einwände verstehen. Du kannst mir gerne ein Angebot machen, wie ich in Zukunft in solchen Fällen handeln soll, da es anscheinend nicht so ganz offensichtlich ist, ob du nun eine Situation unter Kontrolle hast oder nicht." Das war in seinem Fall nicht einmal gelogen. Er erkannte nie wann die Eis-Magierin etwas unter Kontrolle hatte oder nicht. Vorallem nicht wenn sie offensichtlich Schmerzen leidet.
Luna A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Fr Dez 21, 2012 9:29 pm
Luna hörte den Jungen zu der sich als wäre er ein Angeber und möchte gern Held sich hin setzte. " was du bist und wer du bist is mir scheiß egal, Es ging darum ich habe Fukuda wegen dir alleine gelassen um dich in sicherheit zu bringen und dan dauchst du auf ein mal auf und meintest du würdest mal eben so aus leichter Hand das Biest zerfetzen und alle wären froh. Wegen dir musste Fukuda leiden . Was in der Zukunft ist keine ahnung hm ich glaub iich würde dich dan liegen lassen egal wie schwer zu verletzt bist. Denn ich lasse nicht noch ein mal Jemand ganz alleine auf dem Schlachtfelt zurück." Luna atmet aus //verdammt das war zu ernst// "Wenn es dir klar ist nicht jeder ist von Biltzen oder andere magie sicher wie du" //dem stolz der anderen ist ihm wohl egal// luna sah zur seite , am liebsten würde sie einfach aufstehen und weg gehen , wenn er nun luna nicht mehr im Team haben möchte konnte sie es auch verstehen, sie wollte nur das er begreift das wegen ihm andere leiden mussten , was jetzt mit ihrem stolz war war ihr grad egal. Fukuda schlief , luna wurde leiser und beruhigte sich erst mal wieder. ihr blick ging zur seite sie sah Geb nicht ein mal an.
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Fr Dez 21, 2012 9:53 pm
Luna beschwerte sich darüber, dass sie wegen Gebs kampfunfähigen Lage Fukuda allein lassen musste und es alles Gebs Schuld war. Geb schlug auf den Tisch und antwortete erzürnt: "Als hätte ich euch je gebeten, mich wegzubringen! Als würde ich von euch erwarten, dass ihr alles und jeden für mich liegen lassen solltet!" Er beugte sich zu Luna rüber und sagte zischend: "Ich habe von euch erwartet dass ihr mich liegen lasst. Ich wollte dass ihr weiterkämpft um Gottes Willen! Wenn ihr weiterkämpft und ich am Boden liege, verliert das Vieh sein Interesse an mir und greift euch an. Das hatten wir ja auch schon gesehen. Es hat nur nach den nächsten Bedrohungen reagiert. Gib mir nicht die Schuld für die Entscheidungen die ihr trefft! Ich könnte mich genauso beschweren, dass ihr mich ohne meine Zustimmung weggebracht habt! Wenn du in Zukunft vorhast mich liegen zu lassen, IST. ES. GENAU. DAS. WAS. ICH. VON. EUCH. WILL." Bei den letzten Worten tippte er mit einem Finger auf den Tisch und sah Luna wütend in die Augen. Wenn er eins nicht leiden konnte, dann die ganze Schuld von einer Sache auf sich selbst geschoben zu bekommen.
Luna A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Fr Dez 21, 2012 10:09 pm
sie hatte geb noch nie so Wüten gesehen. Sie wich seine Blicke immer wieder aus. Am schluss hatte sie ihre Augen zu gedrückt . Man könnte meinen sie wäre ganz klein geworden und ängstlich. Luna war eigentlich nicht so ein mensch der sich Äußert, nun hatte sie dies getan und sie spürte es an ihrem Eigenen Leibe wieder. Obwohl Luna ihre Augen zu hatte kamen ihr die tränen, sie wollte nicht das Geb so laut wird und auf ihr sauer ist, sie wollte nur ihre meinung vertraten und klar stellen was bei dieser Quest eigentlich falsch gelaufen ist. "Gome" sie entschuldigt sich ganz leise bei ihm und sah ihn immer noch nicht an. Gott sei dank wurde fukuda nicht wach, sie hätte sich Grund und Boden geschämt. Ob es nun wieder wie früher wird wusste sie nicht, sie hoffte es doch .
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Fr Dez 21, 2012 10:24 pm
Als Luna sich kleinlaut entschuldigte und sich Tränen in ihren Augen bildeten wich Geb betroffen zurück. Er hatte seinem Meister geschworen nie die Kontrolle zu verlieren und jetzt hatte er sowas angerichtet! Er hielt die Hand vors Gesicht und sagte leise: "Nein... es.. tut mir leid. Ich habe zu empfindlich reagiert.". Er sah zu dem Tisch nebenan und schämte sich dafür, dass er so aus der Haut gefahren ist. Dann stand er auf und meinte: "Ich brauch frische Luft.". Daraufhin ging er fürs erste vor den Eingang der Gildenhalle und lehnte sich an die Wand um seine von Wut ins Chaos gestürzten Gedanken neu zu ordnen. Es gibt keine Gefühle. Es gibt Frieden.
Zuletzt von Geb am Sa Dez 22, 2012 12:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luna A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Sa Dez 22, 2012 9:48 am
Luna öffnete ihre Augen wieder als Geb sich entschuldige und nur noch meinte er bräuchte frische Luft. Luna wischte sich die tränen weg und sah Geb nach. Traurich blickte sie zu Fukuda der immer noch friedlich schlief. //was mach ich nur gemacht, ich will doch kein hass gegen mitglieder auf bauen// lunas herz tat durch die aufregung wieder weh. sie seuftze "wieso verstehen mich eigentlich fast alle immer Falsch,......" flüstert sie leise vor sich hin und nahm ein schluck von ihren tee der mitlerweile Kalt geworden war. Das Mädchen musste daran denken wie sie wohl nun damit um gehen wird, wie sie sich Geb gegenüber verhält und auch Fukuda.
Valett Namida
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 18.11.12
Thema: Re: Eingangshalle Sa Dez 22, 2012 10:11 am
Glatt weg ignoriert fühlte Valett sich, auch wenn Reiko ihr kurz zu genickt hatte. welches sie jedoch nicht mit bekommen hatte, da ihr das ignorante auftreten von Rythmia schon gereicht hatte. Ihr divenhafte Art kam nun zum Vorschein und zeigte sich in dem sie die Augenbrauen zusammen zog und einen Schmollmund formte. Sie verschränkte ihre Arme vor ihrer üppigen Brust und setzte sich kerzengerade auf. Ignorieren ging ja nun mal gar nicht. Valett Namida ignoriert man nicht, ging es ihr durch den Kopf als Reiko den Stammbaum kurz erklärte und bildlich darstellen ließ. Valett sah kurz zu Volt der Blitzelementargeistdame hinüber. Diese kicherte. "Das wird lustig! tihihi" Volt ging ganz nebensächlich zu dem Wasserbild hinüber und ließ einen kleinen Blitz in das Bild fahren, so das dieses sich augenblicklich auflösen musste, wenn keiner eine Möglichkeit wusste dies doch noch zu verhindern. Schnell schlich sich Volt wieder zu Valett, die nun selbstzufrieden lächelte. Rem der Lichtelementargeist, der mehr oder minder Valetts Aufpasser war, schüttelte nur ungläubig den Kopf. "Jeder andere hätte sie schon zehn mal aufgegeben" nuschelte Rem in seinen nicht vorhandenen Bart.
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Sa Dez 22, 2012 10:48 pm
Es gibt keine Gefühle. Es gibt Frieden. Neben dem Eingang sitzend, nahm Geb eine Hand voll Dreck in die Hand, sagte: "Leichter gesagt als getan!" und warf die Erde wütend weg. Er war wütend wegen der scheiß Situation, wegen Luna und wegen sich selbst erst recht. "Beruhigen soll ich mich, na das ist wirklich ein toller Rat! Aber was, wenn man versucht sich zu beruhigen und dann jedes mal doch wieder an die Quelle der Wut denken muss eh?!?", dachte er und raufte sich durchs Haar. Er regte sich auf und wieder ab bis eine fette Fliege sich während seiner Phase der Wut auf seinen Arm setzte. "Verdammtes Drecksvieh! Siehst du nicht das es gerade ein wenig gefährlich ist mich zu belästigen?!?", sagte er wütend und holte aus um die Fliege zu erschlagen, doch er stoppte. Die Neugier dieses kleinen Lebewesen weckte Sympathien in ihn. Es hatte etwas kindliches an sich. Er besah das Insekt genauer. Es hatte einen türkisen Panzer und schien sich garnicht bewusst davon zu sein, dass es gerade auf einem größeren Lebewesen herumkrabbelt. Geb lächelte und versuchte die Fliege anzustupsen, die dann aber gleich wieder wegflog. Dann lehnte er sich wieder an die Mauer und genoss die Frühlingsluft und den warmen Sonnenschein. Mittlerweile ist seine Wut verschwunden. Nach einer halben Stunde stand er wieder auf und ging mit nun klarem Kopf in die Eingangshalle.
Luna A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle So Dez 23, 2012 3:17 pm
Luna lies Geb alleine , sie wollte es nicht noch schlimmer machen. als er nach einer halben Stunde wieder rein kam sah sie traurig zu boden und gab kein mucks von sich. Fukuda der gerade alles verschlaffen hatte schlief immer noch. Luna stand auf und ging zum Quest boeart und sah sich mal etwas um , was sie neues so hatten. Doch eine aussuchen tat sie erst mal nicht, den sie wusste nicht welche sie nehmen sollte sie würde abwarten was die anderen machen würden.
Fukuda A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Mo Dez 24, 2012 12:39 am
Fukuda wachte langsamn auf rieb sich die augen und sah sich um. bei im wahr nur Geb und Luna stand am Quest board. Er fragte Geb Hab ich irgenwas verpasst ? und einige Augenblicke spüäter sagte er Ach ich will es gar nicht wissen stand auf und ging zu Luna und fragte sie dort Und nach was schaust du grade ? sie sah etwas aufgelöst aus und Fukuda hatte eine Leichte Ahnung von dem was wäredn er geschlafen hatte passiert ist. Sie sah wirklcih geknickt aus und Fukuda fragte sich Ist das Wirklich so ausgeartet ? Oder schätze ich das nur Falsch ein ?
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Mo Dez 24, 2012 1:58 pm
Als Geb sich wieder zu Fukuda und Luna gesetzt hatte, verschwand Luna auch gleich und Fukuda wachte auf. Er fragte Geb, ob er was verpasst habe und Geb holte schon für eine Antwort Luft, doch dann meinte Fukuda er wolle es gar nicht wissen und folgte Luna zum schwarzen Brett und fing an sich mit ihr zu unterhalten. Geb saß etwas unbehaglich da und suchte in der Gilde nach etwas interessantem, auf das er sein Interesse legen könnte. Er sah zu Reiko, Valett und Rhytmia, die sich unterhielten und wurde Zeuge davon, wie ein Wasserbild, das neben ihnen schwebte unter irgendwelchen Inteferenzen litt. Und so wie Valett lächelte war sie wohl Schuld daran. Er beobachtete das Schauspiel belustigt und fragte sich, aus welchem Grund Valett das getan hatte.
Luna A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Mo Dez 24, 2012 2:54 pm
Luna zuckte zusammen als auf ein mal Fukuda neben ihr stand. Sie sah ihn an und seuftze "ich schau nur was sie so neues hier haben" Sie setze ein gezwungentes Lächeln auf. "hm bist du ausgeschlafen?... wie geht es dir?.. " Luna machte sich etwas sorgen um ihm den er musste auch so einiges weg stecken. "fukuda.. ich hab es Geb gesagt..... es ist nicht... gut .. gelaufen" Luna Blick ging zu boden "ich glaub ich hab großen mist gebaut" sie schwieg einen moment lang "es tut mir leid. was passiert ist und es war dum mich auf zu regen nur weil er mich beschüten wollte, Geb hatte recht ich hatte die Situation nich ein mal unter kontrolle, ich glaub eher ich hab nur dagegen angekämpft ich hätte wohl nie siegen können." Luna hatte die meiste Zeit ihren Blick gesenkt. sie hoffte das Fukuda ihr vergeben konnte und sie verstehen konnte. Sie lehnte sich an seine Brust. "ich will doch nur stark sein,.. wie ihr" ihr kullerten langsam tränen an ihren wangen hinunter
Keisuke Nakamura
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 01.11.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (210/210)
Thema: Re: Eingangshalle Mo Dez 24, 2012 3:11 pm
Nachdem die Frau gegangen war, setzte sich Keisuke wieder an seinen Tisch und versank in seine Gedanken. Nach einiger Zeit kamen Geb, Fukuda und Luna wieder zurück von ihrer Mission. Keisuke stand auf und ging zur Bar. Er holte sich ein Glas Wasser und trank es langsam aus. Danach ging er zur Questboard und schaute sich die Missionen an, die es zu beenden galt. Er konnte nicht wirklich einen finden, der ihn interessieren würde, also ging er aus dem Gildenhaus raus und machte sich auf den Weg zur Einkaufsstrasse.
tbc: Einkaufsstrasse
Aurora C-Rang
Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 26.11.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Eingangshalle Do Dez 27, 2012 5:57 pm
Auf Rhytmias frage, ob ihre Eltern Reiko etwas sagen würden, lächelt sie und antwortet ihr, dass sie es wirklich tun. Stahn ist der Bruder von der Mutter von Valett und Reiko. Sie lächelt. Nachdem sie den Stammbaum erklärt hat und es auch bildlich mit einem ihrer Geister zeigte, zerstört einer der anderen Geister von Valett diesen. 'Er weiß schon, dass wir ihn sehen können, oder?', fragt sie sich selber und verdreht kurz die Augen. Sie schaut zu Reiko und Valett und sagt dann: "Dann sind wir also Cousinen, oder? Achso, meine Geister könnte ich euch auch vorstellen gleich vorstellen. Zum einen habe ich meinen Wassergeist Kyalin und meinen Pflanzengeist Flora. Kyalin ist sehr weise und alt, auch wenn man es ihm nicht ansieht und Flora kann Gerüche anderer sehr gut identifizieren, auch auf Entfernung."
Gott Imperator Admin
Anzahl der Beiträge : 1194 Anmeldedatum : 22.02.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Eingangshalle Do Dez 27, 2012 6:25 pm
Reiko merkte als das Wasserbild in sich zusammenbrach das jemand seine Finger im spiel hatte, Volt zog sich dann erstmal wieder zurück und Undine lag mit zerzausten elektrisierten haaren auf dem Boden. "......." Gnome machte sich kurz darauf selbstständig und holte einen Felshammer raus den er Volt über den Kopf zu. Glück für die das Elementargeister nicht mehr sterben können.... Rhythm meinte dann das sie wohl Cousinen waren "Ja das kann man so sagen" und als sie ihre Geister vorstellte tat sie es ihr gleich mit ihren geistern und sah dann rüber zu ihrer Schwester "Jetzt sei mal nicht so eingeschnappt nee-chan und vor allem krieg ma deine geister in' griff, nen Wassergeist mit Blitzen zu schocken is unterste Kanone" meinte sie und sprach mit letzterem eher Volt an statt Valett. Undine währenddessen rappelte sich langsam wieder auf und richtete wieder ihre Haare. "Ahja wo wir grad dabei sind, Rhythm bist du eigentlich schon in irgend einer Gilde?"
MP: 800/800
Schaden:
Werte:
Spoiler:
Spoiler:
Valett Namida
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 18.11.12
Thema: Re: Eingangshalle Do Dez 27, 2012 7:30 pm
Das Augenverdrehen von Rythmia hatte Valett nicht gesehen, denn sie hatte dem Schauspiel vor ihr und neben ihrer Schwester zugesehen. Undine lag mit zerzausten Haaren ko am Boden, als Volt sich zurück gezogen hatte. Reikos Gnome lies einen Felshammer erscheinen der Volt so gleich eine dicke Beule an den Kopf zauberte. Nun lag Volt nicht weit von Valett die Volt verdutzt ansah ebenfalls am Boden. Undine rappelte sich wieder auf. Während Gnome Volt vermöbelt hatte, stellte Rythmia ihre eigenen Elementargeister vor. Valett hatte sich schon gewundert wieso diese Gestallten nicht auf ihre Umgebung reagiert hatten und nicht in irgendeiner weise eingeschritten waren. Genauso wie Valett hatte Rythmia 2 Elementargeister an ihrer Seite. So gleich fragte sich Valett wie viel sie schon von ihren Geistern gelernt hatte und was sie schon so an Zaubern konnte. Doch ausprobieren wollte sie es nicht. Reiko schloss sich Rythmia mit der Vorstellung an. Da hörte Valett schon nur noch mit halben Ohr hin, da sie Reikos Geister ja zur genüge kannte. Doch gleich nach Reikos Vorstellung kam eine kleine aus 2 Sätzen bestehende Standpauke die zur Hälfte auch an Volt ging. Volt und Valett verschränkten gleichzeitig die Arme steckten ihre Nasen gen Himmel und schnaupten empört. Sie wollten nur die Stimmung auflockern und es etwas interessanter Gestalten, daran fanden sie nichts falsches. Und Valett hatte immerhin an dem Scherz mit schuld, hatte sie doch Volt los geschickt. Valett kam gar nicht dazu sich vor zu stellen da schoss Reiko schon mit der Frage los, ob Rythmia schon einer Gilde angehörte. [color=lightcoral}"EY, darf ich mich auch vorstellen?"[/color] platze Valett ein und stand dabei von ihrem Stuhl auf. Dieser kippte krachend zu Boden. Dann Lächelte Valett, da sie sicher die Aufmerksamkeit hatte die ihr vorher gefehlt hatte. "Das hier ist Rem (Bild siehe Signatur) mein Lichtelementargeist." Valett zeigte auf den weißhaarigen jung aussehenden Lichtelementargeist. Rem ging zu Rythmia herüber und verbeugte sich höflich "Es freut mich eure Bekanntschaft zu machen." entgegnete er Rythmia. "Er ist Weise und mein Ersatzpapa. Und das hier ist Volt (Bild siehe Signatur) mein Blitzelementargeist."Valett zeigte auf die sich aufrappelnde junge Frau mit dem weißen Haar und den Wolfsohren und dem Wolfsschwanz. Volt klopfte sich imaginären Staub vom Kimono und wunk Rythmia fröhlich zu. "Hallo!"trällerte Volt fröhlich daher. "Sie ist meine beste Freundin." Endete Valett ihre Vorstellung. "Nun kannst du weiter machen Onee-san." grinste Valett Reiko an und wartete.
Aurora C-Rang
Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 26.11.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Eingangshalle Do Dez 27, 2012 7:41 pm
Nachdem Rhytmia ihre Elementargeister vorgestellt hat, stellte Reiko auch ihre Geister vor und pöbelt den einen Geist von Valett ziemlich an. Danach fragt sie Rhytmia, ob sie schon in einer Gilde sei und gerade als sie Luft genommen hat um zu antworten platzt Valett rein und fragt, ob sie sich nicht auch vorstellen dürfte. Sie stellt ihre Elementargeister vor und sagt, dass Reiko nun weitermachen darf. Rhytmia verkneift sich ein leichtes Kichern, aber antwortet mit einem breitem Grinsen: "Nein, bin ich nicht. Ich habe mir auch noch nie Gedanken um Gilden oder so gemacht, muss ich zugeben. Außerdem weiß ich auch eigentlich nichts über Gilden, nur über das Rangsystem."
Gott Imperator Admin
Anzahl der Beiträge : 1194 Anmeldedatum : 22.02.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Eingangshalle Do Dez 27, 2012 8:09 pm
nachdem reiko sich vorgestellt hatte und die nächste frage stellen wollte platzte valett regelrecht raus mit einem lauten "EY, darf ich mich auch vorstellen?" reiko zuckte dabei leicht zusammen, sie hatte sich etwas über dieses laute geplärre erschrocken und meinte dann zu ihrer Sis "Jaja sorry nee-chan" 'man man man hat die ne stimme...' dachte sie und wartete bis sie fertig war woraufhin sie ihre Frage stellte. Rhythm antwortete danach recht schnell darauf und sagte "Nein, bin ich nicht. Ich habe mir auch noch nie Gedanken um Gilden oder so gemacht, muss ich zugeben. Außerdem weiß ich auch eigentlich nichts über Gilden, nur über das Rangsystem." "Das ist relativ leicht erklärt, Undine darf ich bitten" sagte sie und Undine, wenn auch etwas zögernt, erschuf wieder ein Wasserbild. Efreet währenddessen sorgte aber dafür das Volt nicht schonwieder dazwischen funkte und stellte sich direkt mal hinter sie wobei sie einen ihrerer finger in Brand setzte un meinte "Ein blitz und es gibt Wolfsfleisch zum Abendessen, schön kross gebraten" "Also dann, Das Ränge System ist recht einfach, JEder magier der unsere gilde beitritt und vorher noch in keiner war beginnt mit C-Rang quests, später dann kann er auch B und A Rang quests machen. Wenn man in einer Gilde war hat man schon auf die Quests zugriff bis zu dem rang den man in seiner alten Gilde haben konnte, S-Rang mageir gibt es jedes jahr nur wenige, also einen oder zwei pro Jahr, diese können dann S-Rang Quests annehmen, sollte ein S-Rang magier aus einer anderen Gilde zu uns wechseln beginnt er allerdings wieder mit A Rang (is aber tortzdem S-Niveau heist nur das er keine S-Rang quests annehmen kann) beui SS-Rang ist es ähnlich gehalten. ... so das müsste recht einfach erklärt sein. alles verstanden? wenn nicht stell einfach deine fragen ich bin ja noch den ganzen Tag hier" meinte Reiko mit einem lächeln.
MP: 800/800
Schaden:
Werte:
Spoiler:
Spoiler:
Fukuda A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Fr Dez 28, 2012 12:16 am
auf die Frage wie es Fukuda ging antwortete er oh ganz gut dann erzählte sie dass sie Geb gesagt hatte was sie ihm auch schon vorher gesagt hatte Gott ernsthaft gut das ich geschlafen hab.... er verdrehte die Augen den er wusste das es ein sinnloser streit gewesen wahr er konnte Luna etwas verstehen aber wenn sie es so gesagt hätte wie sie es zu ihm gesagt hatte dann währ es schon leicht übertrieben. Fukuda wusste nicht was passiert wahr und wie schlimm es wahr aber er wusste so wie Luna aussah hatten beide Überreagiert. Ich wurde gern makl wieder eine C-Rang Quest machen wollen einfach nur zum Entspannen wie sieht es bei dir den aus ? wir können ja noch einen C rang magier mitnemmen ? fragte er sie lächelnt
Luna A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Sa Dez 29, 2012 1:53 pm
Luna freute sich das Fukuda wieder wohl auf war. Sie sah wieder zum Board und hörte Fukuda zu "hmm also ich hätte nichts dagegen erst mal wieder eine C Rang Quest zu machen" sie sah sich die Aufträge in ruhe noch ein mal durch und fand eine recht interesande Quest. "hm und wie findest du die" sie riss ein zettel ab und zeigte sie ihm
. Luna grinste "sie wäre für alle etwas und wir könnten uns erhohlen etwas" sie sah ihn kurz in seine augen doch wand sie schnell ihren Blick ab , sie wollte nicht das er merkt das sie langsam nach und nach immer mehr für ihm emfindet, sie hatte angst das er abstand zu ihr nimmt. "hmm wenn ein C Rang Magier mit kommen möchte hab ich auch nichts dagegen wir sollten auch anderen helfen B Rang zu werden"
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle So Dez 30, 2012 4:41 pm
Geb konnte beobachten wie Valett und die anderen auf etwas sahen, das er nicht sehen konnte. Wahrscheinlich etwas kleines. Dann fiel sein Blick wieder auf Fukuda und Luna. Luna hielt dem Jungen eine Quest hin, woraufhin Geb ihn über Telepathie fragte: "Ist das ein C-Rang oder ein B-Rang Quest?", was Fukuda positiv im Falle der C-Rang Quest beantwortet. Geb nickte und sah dann wieder zu den drei Frauen. Ihm fiel ein, das Valett eigentlich ja nach jemanden gesucht hatte, mit dem sie zusammen Quests erledigen könnte. Also stand er auf, ging zu den dreien hin und sagte: "Entschuldigt bitte, dass ich störe Gildenmeisterin, Rhytmia, Valett." Er neigte den Kopf zu jeder von ihnen und sagte dann zu Valett: "Du hast doch letztens lautstark nach jemanden als Begleitung für eine Quest gefragt. Nun, mein Team hat sich dazu entschlossen eine C-Rang Quest zu erledigenund da wollt ich dich fragen ob du mit kommen willst?". Er sah sie fragend an und wartete auf eine Antwort.