Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Eingangshalle Mi März 14, 2012 9:42 pm
das Eingangsposting lautete :
In der Eingangshalle vom Fairy Tails Gildenhaus herrschte mal wieder reges Treiben verschiedenster Art. Während einige an der Bar und den Tischen saßen und sich besauften, hielten andere halbwegs zivilisierte Gespräche. In einer anderen Ecke hatten zwei Mitglieder der Gilde eine Auseinandersetzung und trugen diese mit den Fäusten aus was die Schaulustigen umher jedoch gut fanden und entweder mitrauften oder laut lachten. Zu denen die laut über diese freundschaftliche Keilerei lachte, gehörte auch der C-Rang Illusionsmagier Lestat. Seiner Meinung nach mussten die Beiden beteiligten ihre Zwiste ausräumen und wie geht sowas schon besser als sich mit der Problem Person zuprügeln bis der überschüssige Dampf abgelassen war? Höchstwahrscheinlich tonnenweise Möglichkeiten, aber die wollten den jungen Mann mit den langen schwarzen Haar nun nicht einfallen und anstatt weiter darüber nachzudenken nahm er lieber einen tiefen Schluck aus seinen Bierkrug und drehte sich mit einen breiten Lächeln vom Geschehen hinfort. Vom Prinzip her hätte er ja noch gerne weiter zugeguckt, aber er hatte sich etwas für den Tag vorgenommen - Noch bevor der Abend dämmerte wollte er sich eine Mission rausgesucht haben um das Geld für seine Miete zusammenzukriegen. Entschlossen ging er also zum Questboard und stellte sich suchend vor diesen, neben ihm standen noch Zwei weitere Magier des Gleichen Rangs die scheinbar auch auf der Suche nach einer Mission waren die sie allein bewältigen konnten.
"Und? Habt ihr was Gutes gefunden?"
Fragte er lässig und nahm einen weiteren Schluck aus seinen Humpen dessen Flüssigkeitsstand danach am Nullpunkt angelangt war. Einer der Beiden atmete nun erschöpft aus und deutete schließlich auf einen der vielen Missionszetteln. "Jo Lest, leider nichts was man alleine bewältigen könnte, aber ich glaube bei der hier würde genug für mich rausspringen selbst wenn man es zu Zweit erledigen würde." Interessiert drehte der junge Magier seinen Kopf zur Seite und versuchte zuerkennen was es für ein Auftrag war. Es handelte sich um den Auftritt auf einen Kindergeburtstag in einen Dorf nicht weit von Magnolia entfernt und die Bezahlung betrug Zehntausend Jewel,was für einen so einfachen Auftrag verdammt viel Geld war. Die Mission war eigentlich perfekt für Lestat, es wäre für ihn ein leichtes die Kinder mit seiner Magie zu beschäftigen und die Jewel waren leicht verdient. Gerade wollte er seine Hand heben und kund tun das er sich bereit erklären würde auf der Mission mitzukommen als sich bereits der Noname Magier neben ihn zu Wort meldete. "Für Zehntausend Jewel würde ich nackt durch die Straßen rennen, bin dabei!" Die beiden relativ Unbekannten, die Lestat trotz seiner langen Mitgliedschaft in der Gilde verdächtig wenig gesehen hatte, grinsten sich gegenseitig an und schlugen schließlich ein. "Klasse dann gehen wir besser gleich los." Enttäuscht sah Lest den Zweien hinterher und rannte ihnen schließlich nach einigen Sekunden hinterher. Das war seine Chance und er konnte sie nicht einfach entwischen lassen.
"Leute?! Kommt schon! Ich braucht doch bestimmt noch einen dritten Mann oder?"
Einer der Beiden Magier kratzte sich am Kopf und überschlug eines seiner der Beiden während er ein schiefes Grinsen auflegte. "Sorry, aber dann springt nicht mehr genug für uns dabei raus...Ich hab Schulden, weißt du?" Aus Lestat's Sicht war das eindeutig eine Lüge und er war der Meinung das die beiden nur mehr für sich haben wollte. Er weldete mit den Händen und verzog sein Gesicht zu einer Schnute während er erzürnt zu einen der vielen Tische in der Eingangshalle wanderte.
"Jaja, klar hast du die...Viel Spaß"
In der Regel war er ja nicht so leicht eingeschnappt, aber er brauchte derzeit nun mal dringend Geld und auf eine Mission höher als C-Rang konnte er unmöglich gehen, nur leider waren alle verfügbare C-Rang Missionen mindestens für zwei Leute oder absolut unpassend für den Illusionisten. Wütend haute er sich auf eine Bank und donnerte seinen leeren Krug auf den Tisch. Irgendwie musste er an Geld kommen ,aber wie? "Irgendjemand muss doch auf eine Mission wollen und braucht noch ein wenig Unterstützung...Soll ich vielleicht einfach mal laut schreien und fragen?...Ach was soll's!" Lestat ging mit die Knie auf die Bank und blickte in die Masse, die ihn natürlich kein Stück beachtete.
"WILL IRGENDWER AUF NE MISSION?", schrie er laut und hoffend...
Autor
Nachricht
Fukuda A-Rang
Anzahl der Beiträge : 888 Anmeldedatum : 25.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Eingangshalle Di Jan 01, 2013 6:15 pm
Luna fand die Idee gar nicht schlecht und gab Fukuda eine Quest. Er las sich sie durch und nickte Die ist nicht schlecht die Können wir nemmen es meldete sich Geb mit seiner Telephatie "Ist das ein C-Rang oder ein B-Rang Quest?" und Fukuda antwortete Eine C wir könnten jemanden mit nemmen wenn du nichts da gegen hast und warum überhaupt die Thelepathie Luna sprach ihn dann wieder an das wir jemadnden mitnemmen könnten udn das man dabei sich entspannen könnten. Er nickte wieder abwesend und sagte dann Ja sowas währe mal wieder richtig nötig
Luna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 12.03.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (870/870)
Thema: Re: Eingangshalle Di Jan 01, 2013 7:28 pm
Luna sah kurz rüber zu Geb dan wieder zu Fukuda, er stimmte ein mit der Quest, nun musste nur noch Geb und das nächste Mitglied einverstanden sein. Sie lächelte "du Fukuda kann ich nach der Quest mal mit dir reden?" sie sah ihn fragent an "so unter 4 Augen?" sie Lächelte. Beide gingen wieder zu Geb der gerade ein Mädchen an sprach ob sie mit auf einer Quest gehen würde. Luna schweigte und sah die Personen nur an und beobachtet sie.
Illyana S-Rang
Anzahl der Beiträge : 685 Anmeldedatum : 15.12.12
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1525/1575) Manapool: (1485/2100)
Thema: Re: Eingangshalle So Jan 06, 2013 4:20 pm
~~~First Post~~~
Gähnend hob Ieyasu seinen Kopf vom Tisch. Es konnte doch nicht sein, dass er schon wieder in der Eingangshalle eingeschlafen war. Er sollte sich vielleicht abgewöhnen, so viel mit den anderen Mitgliedern zu feiern, wann immer es etwas zu feiern gab. Als er sich umblickte sah er, dass seine gestrigen Saufkumpanen bereits alle weg waren. Wieso hatte er am längsten geschlafen, obwohl er doch am wenigsten getrunken hatte ? Aber irgendwo war es ihm egal. Er stand auf und streckte sich, bevor er nun den Blick von einer höhreren Position aus schweifen lies. Er sah eine Gruppe von Leuten um die Gildenmeisterin und eine Gruppe beim Questboard, ansonsten war vergleichsweise wenig los. Da er nicht weiter wusste, was er tun sollte, marschierte er zu Reiko und ihrer kleinen Schwester Valett. Dort stand auch ein anderes Mädchen, welches er erst einmal begrüßte, als eine kurze Pause im Gespräche zwischen den drei Mädels war. "Guten ... weiß nicht ... Tag ?", sagte er mit einem ein wenig ratlosen Blick. Dann wandte er sich zu Reiko. "Sag mal Reiko-Sama, ist das ein neues Gildenmitglied, oder warum erklärt Du ihr das Rängesystem ?", fragte er nun. Er wusste nicht unbedingt etwas mit sich anzufangen, also wollte er wenigstens ein wenig mitreden. Das schlimmste wäre, dass man ihn wieder weg schickte, aber dann wäre die Situation sowieso genau so wie zum Zeitpunkt seines Erwachens.
Valett Namida
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 18.11.12
Thema: Re: Eingangshalle So Jan 06, 2013 6:24 pm
Rythmia antwortete auf Reikos Frage ob sie einer Gilde angehörte, damit das sie darüber noch nicht einmal nachgedacht hatte, einer beizutreten. Kurz daraufhin lies Reiko Undine ein weiteres Wasserbild entstehen und wollte das Rang-system erklären, vorher jedoch ließ sie Efreet Volt in Schacht halten, in dem er ihr mit vorgehaltenem brennen Finger drohte. Reiko war gerade beim erklären, als Geb zu der Gruppe hinzu stieß alle begrüßte und Valett fragte ob sie auf die nächste C-Rang Quest mitkommen wollte, da sie ja einige Zeit zuvor gefragt hatte wer mit ihr auf eine Quest gehen will. Erst einmal sah Valett ihn fragend an, dann dämmerte es ihr. " Klar Geb wieso nicht!" sagte Valett und sprang von ihrem Sitz auf. "Wo gehts denn hin und was müssen wir machen?" harkte sie sogleich nach, doch ehe Geb antworten konnte kam Ieyasu dazwischen, der ebenfalls alle begrüßte und gleich Reiko fragte ob Rythmia ein neues Gildenmitglied ist. Valett fand es irgendwie unpassend das Ieyasu sich da einmischte. "Ieyasu, vielleicht solltest du weniger trinken und mehr aufpassen, dann müsstest du solche Fragen nicht stellen!" Valett ging zu Reiko und umarmte diese breit grinsend. "Ich geh jetzt auf eine Queee~~~~st!" trällerte Valett und wunk Rythmias zum abschied zu. Sie ging zu Geb hinüber, wobei sie an Ieyasu vorbei musste und diesen leicht unsanft mit der Faust auf seine Schulter boxte. "Bis später". Volt hatte sich schon lange neben Geb gestellt und beäugte ihn. Rem wiederum beäugte Volt und fragte sich was dieser Blitzgeist schon wieder im Schilde führte. "Lass das Volt, das tut man nicht" meinte er leicht angepisst. Volt wunk nur ab und musterte weiter. "Ich wäre dann soweit Geb!". Valett grinste Geb fröhlich an und freute sich tierisch auf das bevorstehende Abenteuer.
Aurora C-Rang
Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 26.11.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Eingangshalle So Jan 06, 2013 7:58 pm
Als Reiko Undine ein weiteres Wasserbild entstehen ließ und das Rängesystem erklärt hat, stößt Geb wieder zur Gruppe. Direkt hat er Valett gefragt, ob sie nicht mit ihm auf eine C-Rang Quest gehen möchte. Auf die Frage antwortet sie, dass sie gerne möchte und harkt direkt mit anderen Fragen nach. Dann erscheint ein weiteres Mitglied, dieses fragt, ob Rhytmia das neue Mitglied sei. "Nein, bin ich nicht. Jedenfalls noch nicht. Achso mein Name ist Rhytmia, schön dich kennen zu lernen.", antwortet sie ihm. Dann verschiedet sich Valett bei jedem und winkt Rhytmia auch, diese erwidert das winken natürlich und sagt dazu: "Viel Spaß bei der Quest." Dann schaut sich Rhytmia um, Valett scheint ziemlich beliebt zu sein, ob das an ihrer Schwester liegt? Plötzlich fällt ihr gleich wieder das Wasserbild auf. "Oh, vielen Dank für die Erklärung. Jetzt kann ich es mir jedenfalls ein wenig vorstellen.", sagt sie zu Reiko. Ist Rhytmia bereit einer Gilde beizutreten?
Gott Imperator Admin
Anzahl der Beiträge : 1194 Anmeldedatum : 22.02.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Eingangshalle Mo Jan 07, 2013 9:14 am
Reiko beginn mit ihren erklärungen da kam auch schon Geb zu der gruppe und fragte Valett ob sie zu einer Quest mitkomme wollte, Reiko freute sich schon als sie das hörte, wo valett ja erst rumquengelte weil sie dazu nicht die möglichkeiten hatte. Ieyasu kam auch noch dazu und war etwas zu neugierig bekam aber recht schnell von Valett noch ne antwort. Kurz darauf umarmte diese Reiko und meinte "Ich geh jetzt auf eine Queee~~~~st!" "Fraut mich nee-chan, und viel spaß" sagte Reiko noch. Als Reiko dann später komplett mit den Erklärungen Fertig war fragte Rhythm "Oh, vielen Dank für die Erklärung. Jetzt kann ich es mir jedenfalls ein wenig vorstellen." "Das ist ja gut, und? Möchtest du nun der Gilde beitreten oder willst du noch mehr infos?"
MP: 800/800
Schaden:
Werte:
Spoiler:
Spoiler:
Fukuda A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Mo Jan 07, 2013 7:00 pm
Luna sagte zu Fukuda "du Fukuda kann ich nach der Quest mal mit dir reden? So unter vier Augen ? Ich bin so Tot das weiß ich jezt schon. dachte Fukuda geknickt und antwortete Ja ok können wir. Danach ging er mit Luna zu Geb und Dem Blonden Mädchen was vor ihren Quest auch schon da wahr. Fukuda fühle sich durch irgendwas beobachtet aber er sah niemanden als er sich in der Gilde umsah. Er sprach das Mädchen an und fragte Du willst mit uns auf die Quest kommen? Was für Magie benutzt du eigenlich er wollte nicht mit jemanden auf eine Quest gehen den er überhaupt nicht kannt. Er hatte zwar schon mal glück mit Geb gehabt aber das wahr etwas was sich wahrscheinlich nicht wiederholen ließ
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: Re: Eingangshalle Mo Jan 07, 2013 9:55 pm
Valett war damit einverstanden, sie auf die Quest zu begleiten und verabschiedete sich noch von Rhytmia und Reiko. Währenddessen hatte sich ein weiteres Gildenmitglied dazugedrängelt und nachgefragt, ob Rhytmia ein neues Mitglied wäre, was Valett in einem etwas genervten Ton kritisierte. Das Mitglied schien viel zu trinken. Hm, wer tut das denn nicht in dieser Gilde? , fragte sich Geb und sah dann wieder Valett an, als sie sagte: "Ich wäre dann soweit Geb!". Er lächelte und meinte, während er sich umdrehte: "Gut, dann können wir ja gleich...", doch da unterbrach ihn Fukuda mit der Frage, was für eine Magie Valett beherrsche. Wow ich hab die beiden garnicht bemerkt. Haben die einen Schleichkurs absolviert?, dachte er sich verwundert, weil auch Luna hinter ihm gestanden hatte. Geb schob die Hände in die Hosentaschen und sah zwischen Fukuda und Valett hin und her. Er sagte: "Naja, nützlich für die Mission wäre es schon, wenn wir es wissen würden." und meinte dann freundlich zu Valett: "Aber wenn du jetzt deine Magie nicht verraten willst, können wir das auch später erfahren.". Er warf einen Blick zu Fukuda, der ihn darauf hinweisen sollte, dass er bei manchen Leuten nicht zu übervorsichtig zu sein brauchte. Dann fiel ihm etwas ein und er fragte den blauhaarigen mit hochgezogenen Augenbrauen: "Bevor wir losgehen: worum geht es bei dem Auftrag, den ihr ausgesucht habt?".
Valett Namida
Thema: Re: Eingangshalle Di Jan 08, 2013 4:22 pm
Valett hatte genauso wie Geb nicht bemerkt das Fukuda und Luna näher gekommen waren, schaute dementsprechend verdutzt als Fukuda noch einmal nach hackte ob sie mit auf Quest kommen wird und sich gleich nach ihrer Magie erkundigte. Auch Geb war dem nicht abgeneigt ihre Magie erklärt zu bekommen. Valett war nicht gut in Sachen erklären weil sie einfach zu ungeduldig war, deshalb war es ihr auch irgendwie unangenehm als die beiden fragten doch wollte sie keines Falls unfair sein, da Fukuda ja schon sagte das er es nicht mochte mit der Nase darauf zu stoßen. Valett stopfte ihre Hände in ihre Hosentaschen und wippte von ihren Hacken zu den Ballen ihrer Füße hin und her. "Ja ähm... ich denke wär besser hm? brachte sie erst einmal nur heraus als sie kurz zu ihrer Schwester hinüber sah, die noch mit Rythmia redete. "Also, ich hab die gleiche Magie wie meine große Schwester Reiko, die Gildenmeisterin, ihr wisst shcon!" meinte sie und zeigt mit dem ausgestreckten Daumen auf Reiko hinüber. " Also Elementargeister, nur das ich nur zwei Besitze, einen Lichtelementar von dem ich ein paar Zauber gelernt habe und einen Blitzelementar von dem ich nur einen Zauber bisher gelernt habe. ... Bin halt noch am üben. Valett hoffte das würde reichen und sie müsse es nicht noch ausweiten, wenn dann würde sie das auf dem Weg tun wollen und nicht hier. Denn sie langweilte sich nun schon viel zu lange wie sie fand und wollte etwas Aktion und keine Vorträge halten.
Luna A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Di Jan 08, 2013 9:06 pm
Fukuda und Luna gingen wieder zu den anderen, davor hat Fukuda zu gestimmt sich nach der Quest mir Luna unter 4 Augen zu unterhalten, Luna wollte das mit den Kuss an sprechen und danach sich bei Geb entschuldigen. "hm" sie sah immer wieder zwischen den 3 hin und her und hörte aufmerksam zu doch sprach sie fürs erste kein ton. Sie war schon fertig und könnte sofort los sie wartet nur auf die anderen das sie los gehen könnten .
Fukuda A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Di Jan 08, 2013 9:33 pm
Als Fukuda nach Valletts Magie Fragte schaute Geb ihn vorwurfsvoll an und er staarte trozig zurück. Zum glück sagte Vallet auch gleich was sie für Magie sie benuzte. Es wahren Elementargeister genau wie die Gildenmeisterin welche ihre Schwester wahr. Geb Fragte dann um was es Auf der Quest geht und Fukuda antwortete Nun wir sollen ein Kind von irgendwelchen Regierungsleuten aus den Händen von Irgenwelchen Entführen Raushauen und die dann Fest nehmen nichts großatriges spring aber etwas führ uns raus. Er musterte Vallet nun etwas aufmerksamer. Sie wahr ungefähr in ihren alter und ihre Weiblichkeit wahr auch sehr stark ausgeprägt. Nun damit es auf keinen Komplikationen kommt ich heiß Fukuda sagte er dann zur ihr
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: Re: Eingangshalle Di Jan 08, 2013 10:36 pm
Valett meinte, sie würde Elementargeistmagie benutzen, genauso wie ihre Schwester Reiko. Geb hörte aufmerksam zu, genau so wie er zuhörte, als Fukuda von der Quest berichtete. Sie sollten ein Kind retten und dabei sollten die Entführer verschont bleiben. Das klang einfach, vorallem, wenn sie zu viert losgingen. Luna sagte fürs erste nichts und da stellte sich Fukuda der guten Valett erst einmal vor. Da lächelte Geb und meinte: "Okay, ich gehe schon mal vor, während ihr Höflichkeiten austauscht. Gebiet erkunden und so. So wie immer eigentlich.". Es freute ihn, dass Fukuda mit Valett zurechtkam, denn deswegen musste Geb nicht mit Schwierigkeiten während der Quest rechnen. Dann verließ er die Gilde, um schon mal zur Quest zu laufen.
tbc: Düsterwald
Valett Namida
Thema: Re: Eingangshalle Di Jan 08, 2013 11:17 pm
Fukuda erläuterte kurz und knapp und vorallem sehr siegessicher, die anstehende Quest. Sie sollten nichts weiter als eine Geisel wieder hohlen, die zufällig das Kind eines Regierungsmitgliedes ist, weshalb dabei auch eine Belohnung raus sprang. Da frgate sich Valett doch wie shclimm die Entführer sein mussten das eine gilde diesen Auftrag bekam und vor allem das gleich 4 Magier darauf angesetzt werden. Valett sah Fukuda, Luna und auch Geb, der gerade zur tür raus ging, abschätzend an und kam zu dem Schluss das sie sich wie das fünfte Rad am Wagen fühlen wird. Sie liess die Schultern udn acuh den Kopf leicht hängen und seufzte einmal schwer. Ihre Teammitglieder für diese Quest waren alle samt B-Rang magier und keine C-Rang so wie sie. Um der Höflichkeit von Fukufa gleich zu kommen sagte sie zu ihm noch: "Schön dich kennen zu lernen Fukuda!" Dann bemerkte sie erst Luna richtig. "Und wer ist das?" die Frage war an Fukufa gerichtet, da Geb nciht mehr da war und sie ihren Namen noch nciht kannte. Valett wollte eigendlcih diese ganze Höflichkeitssache hinter sich bringen und Geb so schnell wie möglich hinter her, da sie befürchtete den Anschluss zu verlieren und vor allem wollte sie alles mitbekommen.
Luna A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Mi Jan 09, 2013 3:28 pm
Fukuda erlärte kurz und knap was in der Quest stand. Luna nickte und sah zu den anderen Mädchen. Geb meinte er würde schon mal vor gehen, naja das übliche bei ihm. Luna stand noch eine weile neben Fukuda bis sie von den Mädchen erkannt wurde. Doch sie sprach nicht Luna an sondern Fukuda. Luna trat ein Schrit vor und sah sie an "ich bin Luna und wir sollten gehen" Luna lief an den beiden vorbei und ging geb nach //wieso ein Mädchen.// Luna lief etwas schneller um den anschluss zu Geb nicht zu verlieren sie wollte nicht ganz alleine dort hin laufen .. Fukuda war ja mit der neuen beschäftig sie fühlte sich irgendwie etwas verarscht wieso auch immer.
Aurora C-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Mi Jan 09, 2013 7:07 pm
Nach der Erklärung und als Rhytmia sich bedankt hat, reißt sie die Augen auf, als sie die Frage von Reiko gehört hat. Sie hat gefragt, ob Rhytmia der Gilde beitreten möchte. Rhytmia hat sich nie gedanken gemacht, einer Gilde beizutreten, aber ihr großer Wunsch ist es ihre Familie kennenzulernen und dies ist ebend ein guter Moment dazu. Sie lächelt freundlich zu Reiko und sagt: "Ja gerne, wieso nicht?" Dann schaut sie etwas durch die Gilde. "Ich wollte schon immer Familie haben... und vorallem meine echte Familie kennen lernen." Eine Träne fließt dann über ihre Wange, die Kyalin aber abfängt. >Wein nicht.<, sagt er ihr und gibt ihr einen Kuss auf die Wange.
Gott Imperator Admin
Thema: Re: Eingangshalle Mi Jan 09, 2013 7:27 pm
Rhythm sah auf reikos frage irgendwie schockiert aus, sie riss die Augen weit auf und meinte kurz danach "Ja gerne, wieso nicht?" danach sah sie sich in der Gilde um und meinte noch "Ich wollte schon immer Familie haben... und vor allem meine echte Familie kennen lernen." daraufhin lief ihr doch tatsächlich ein Träne über die Wange, Reiko legte ihr als das geschah eine Hand auf ihren Kopf und wuschelte ihr leicht durch die Haare "Da brauch man aber nicht gleich Weinen, du hast Valett und mich ja jetzt gefunden, und wenn du Fairy Tail beitrittst lebst du dich so schnell ein das es dir wie ne eigene Familie vorkommen wird. Das geht so ziemlich jedem hier so." meinte Reiko, dem stimmten ihre Elementargeister nur nickend zu und sie holte dann den Gilden Stempel heraus "So meine liebe wo willste den denn hinhaben."
MP: 800/800
Schaden:
Werte:
Spoiler:
Spoiler:
Valett Namida
Thema: Re: Eingangshalle Mi Jan 09, 2013 10:08 pm
Valett sah Luna verdutzt an als diese sich doch selber vorstellte jedoch irgendwie eingeschnappt dabei wirkte. Denn sie ging an Fukuda und Valett vorbei und gleich hinaus zur Tür. Valett sah fukuda noch fragend an und zog die Schultern hoch. Vielleicht war ja vorher etwas vorgefallen und Valett war gar nicht schuld an der Reaktion, wenn doch fand sie das voll übertrieben, immerhin hatte Valett ihr nichts getan. "Dann lass uns mal gehen, ich kenn den Weg nämlich nicht!" meinte sie ehrlicherweise. Dann ging sie auch zur Gildentür hinaus und folgte Luna so schnell sie konnte.
Zuletzt von Valett Namida am Mi Jan 09, 2013 10:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fukuda A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Mi Jan 09, 2013 10:35 pm
Luna stellte sich Valett vor und wirkte etwas eingeschnappt. Warum zur Hölle ist sie den Nur so ? überlegte Fukuda [Oh ja ok ich bin Dumm Als er sich entschuldigen Wollte sah er sie nicht mehr und dann merkte er das sie mit Geb schon mal vor gegangen wahr "Dann lass uns mal gehen, ich kenn den Weg nämlich nicht!" sagte Valett und leif sie Luna hinterher. Fukuda wollte auf der ein seite das die Quest Möglich lang dauern wird, denn er hatt etwas Angst vor dem Gespräch was Luna danach mit ihn führen Wollte und auf der Seite: Er hasste Kinder und wollte so wenig wie Möglich mit ihn zu tun haben. Er merkte das er schon einen Gewaltigen Abstand zu ihnen hatte und rannte als es kein morgen mehr gebe
tbc: tbc: Düsterwald
Ayumi A-Rang
Anzahl der Beiträge : 388 Anmeldedatum : 05.07.12 Ort : Cottbus, Brandenburg
Thema: Re: Eingangshalle Sa Jan 12, 2013 3:33 pm
Zero betrat nach einer langen Reise durch das Land wieder das Gildenhaus. Er war völlig erschöpft, denn er hatte nach seinen letzten zwei Rastplätzen nichts mehr gegessen. Selbst das Wasser ist ihn ausgegangen. Das einzigste was er noch hatte war eine große Flasche Gift, die er sich für Notfälle aufbehalten hatte. Als er sich im Gildenhaus umsah, sah er nur eine gute Stimmung bei den anderen Mitgliedern. Er sah sich noch etwas genauer um und konnte nicht den Rest seines Team entdecken, wahrscheinlich waren sie gerade auf einer Mission. Um sich erstmal ein wenig auszuruhen ging er auf sein Zimmer und ruhte sich entsprechend aus. Als er dann in seinen Bett lag dachte er gerade darüber nach, wie es wohl bei der Mission der anderen gerade lief.
Aurora C-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Sa Jan 12, 2013 10:13 pm
Nachdem sie eine Träne verloren hat, hat Reiko direkt ihre Hand auf ihren Kopf gelegt und ihn leicht gewuschelt. Auf diese Reaktion muss sie lächeln. Dann meint sie, dass sie dafür nicht weinen solle und nun hat sie Valett und die Gilde. Dann holt sie den Gildenstempel heraus und fragt Rhytmia, wo sie denn den Stempel hin haben möchte. Sie zieht ihr Top hinten hoch und sagt dann: "Ich möchte meinen Gildenstempel in die Mitte meines Rückens, wenn es ok so ist." Bei dem Gedanken nun eine Familie zu haben muss sie breit grinsen. Kyalin versteht sie anscheinend und sie sieht nur, wie Kyalin ein lächeln auf dem Mund wächst.
Gott Imperator Admin
Thema: Re: Eingangshalle Sa Jan 12, 2013 10:29 pm
"Ich möchte meinen Gildenstempel in die Mitte meines Rückens, wenn es ok so ist." meinte Rhythm und gesagt getan stempelte Reiko ab. "Sehr schön willkommen in der Gilde Rhythm, So wenn du möchtest kannst du schon auf eine quest gehen, ich persönlich würde dich aber gerne in einem kleinen Trainingskampf testen wenn das ok für dich ist." meinte Reiko und Efreet begann breit zu grinsen, nach der weile war diese schon wieder heiß auf einen Kampf, im wahrsten sinne des wortes, wenn sie durch das möbel in brand stecken könnte würde die gilde bereits abfackeln, zum glück ist dem nicht so.... "Wenn das ok für dich ist gehen wir auf den Hinterhof" fügte sie noch hinzu und zeigte dort auf die Tür.
MP: 1000/1000
Schaden:
Werte:
Spoiler:
Spoiler:
Aurora C-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Sa Jan 12, 2013 11:51 pm
Reiko stempelt Rhytmia noch schnell ab und meint dann, dass sie Rhytmia herzlich willkommen in der Gilde heißt und sie nun auf Quests gehen darf, aber Reiko würde gerne einen Trainingskampf gegen Rhytmia machen. Auf die Frage, ob das ok für sie sei reißt Rhytmia die Augen auf. "D-Du bist doch viel stärker als ich.", antwortet Rhytmia ihr. "Aber wenn du mich nur testen möchtest, dann habe ich da nichts gegen." Rhytmia weiß nicht was Reiko vor hat, aber sie vertraut ihr schon, auch wenn sie sich kaum kennen. Kyalin muss bei der Frage von Reiko lachen, was Rhytmia seufzen lässt, er hat wahrscheinlich genau das gleiche gedacht wie sie selbst.
Gott Imperator Admin
Thema: Re: Eingangshalle So Jan 13, 2013 1:38 am
"D-Du bist doch viel stärker als ich." gab Rhythms als antwort auf Reikos frage und meinte noch dazu "Aber wenn du mich nur testen möchtest, dann habe ich da nichts gegen." Reiko Nickte daraufhin und sagte als sie in richtung Hoftür ging "Ich möchte bei dem kleinen Trainingskampf sehen was du von deinen Elementargeistern so gelernt hast, wie ihr Harmoniert und wie gut du ihre Kräfte beherrscht, es gibt vieles was man nur im Kampf sieht. Und wo du ja auch einen Wassergeist als Partner besitzt ist es nicht verkehrt, da kann ich dir auch noch ein paar Sachen zeigen" danach verschwand sie durch die Hoftür zum hinterhof
tbc: hinterhof
MP: 1000/1000
Schaden:
Werte:
Spoiler:
Spoiler:
Aurora C-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Fr Jan 18, 2013 8:22 pm
cf: Hinterhof
Reiko meint, dass es gut sei, dass Rhytmia daran arbeiten wird und meint daraufhin, dass sie in derzeit doch ein paar Quests machen sollte. Als erstes geht dann Reiko in die Gilde und Rhytmia folgt ihr dann. Ein wenig enttäuscht betretet sie dann die Gilde, wie soll sie trainieren? Dann schüttelt sie den Kopf und geht zum Questboard. Mit wem will sie auf eine Quest gehen oder soll sie es alleine wagen? Sie kennt doch eigentlich niemanden in dieser Gilde. Ein wenig frustriert setzt sie sich dann auf einen Stuhl in die nähe.
Morgiana Fanalis B-Rang
Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 13.03.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Eingangshalle Sa Jan 19, 2013 3:14 pm
~First Post~
Azusa öffnete die Tür zum Gildenhaus und stolperte fast schon hinein. Sie hielt ein Buch in ihrer Hand was sie schon fast fertig gelesen hatte. Während sie las, wich sie geschickt einigen fliegenden Gläsern aus. Irgendjemand hier streitete wohl mal wieder. Aber Azusa hatte kein Interesse daran mit zu prügeln, denn sie ließt lieber ihr Buch. Es war ein Informationsbuch über ihre eigene Magie, denn Azusa versucht immer ihre eigene Magie besser zu meistern. Nach einigen Minuten klappte sie ihr Buch zu, da sie fertig war. "Ich frage mich wo Yui schon wieder bleibt... Sie wollte doch nur schnell noch irgendetwas einkaufen und ich sollte schon mal vorgehen. Ich hoffe sie hat sich nicht verlaufen." Nun schaute sich Azusa etwas um. Hier und da unterhielten sich leute und weiter hinten gabs noch einen streit. "Ach Yui..." Azusa hoffte wirklich das Yui sich nicht wieder verlaufen hatte. Als Azusa dann ihr Buch wegsteckte, bemerkte sie das sie wieder ihre Katzenohren in der Tasche hatte. "Warum habe ich die eigentlich immer dabei? Früher hatte Yui sie mir in die Tasche gesteckt aber heutzutage sind sie einfach da..." Als dann die Gildentür aufging stand dort ein braunhaariges Mädchen mit zwei sprangen in den Haaren. "Na Endlich" sagte Azusa mit einem lächeln auf den Lippen.