Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Eingangshalle

Nach unten 
+48
Carrion
Yûwaku
Adrian Crane
Loreley [Sin]
Zelos Wilder
Ray Vermilion
Reza
Lucy Strauss
Jashin
Ryu
Fuyu Dragneel
Chocola
Takeru Takaishi
Lucina
Fate
Chidori
Kaito Sagawa
Akuma Tadashi
Shu Ouma
Suki
Kirigaya Kazuto
Yami
Cleo
Saitama Fist
Nanami
Yuzu
Morgiana Fanalis
Illyana
Aurora
Valett Namida
Keisuke Nakamura
Ashima
Ginawai Senshi
Reika Kinoshita
Isamu
Fukuda
Ayumi
Shion Kamuro
Xamorak Kamuro
Caren Hortensia
Geb
Sayuri
Luna
Infanel
Gott Imperator
Zemial
Shingo
Lestat
52 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lestat

Lestat

Anzahl der Beiträge : 38

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 9 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 9 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 EmptyMi März 14, 2012 9:42 pm

das Eingangsposting lautete :

In der Eingangshalle vom Fairy Tails Gildenhaus herrschte mal wieder reges Treiben verschiedenster Art. Während einige an der Bar und den Tischen saßen und sich besauften, hielten andere halbwegs zivilisierte Gespräche. In einer anderen Ecke hatten zwei Mitglieder der Gilde eine Auseinandersetzung und trugen diese mit den Fäusten aus was die Schaulustigen umher jedoch gut fanden und entweder mitrauften oder laut lachten. Zu denen die laut über diese freundschaftliche Keilerei lachte, gehörte auch der C-Rang Illusionsmagier Lestat. Seiner Meinung nach mussten die Beiden beteiligten ihre Zwiste ausräumen und wie geht sowas schon besser als sich mit der Problem Person zuprügeln bis der überschüssige Dampf abgelassen war? Höchstwahrscheinlich tonnenweise Möglichkeiten, aber die wollten den jungen Mann mit den langen schwarzen Haar nun nicht einfallen und anstatt weiter darüber nachzudenken nahm er lieber einen tiefen Schluck aus seinen Bierkrug und drehte sich mit einen breiten Lächeln vom Geschehen hinfort. Vom Prinzip her hätte er ja noch gerne weiter zugeguckt, aber er hatte sich etwas für den Tag vorgenommen - Noch bevor der Abend dämmerte wollte er sich eine Mission rausgesucht haben um das Geld für seine Miete zusammenzukriegen. Entschlossen ging er also zum Questboard und stellte sich suchend vor diesen, neben ihm standen noch Zwei weitere Magier des Gleichen Rangs die scheinbar auch auf der Suche nach einer Mission waren die sie allein bewältigen konnten.

"Und? Habt ihr was Gutes gefunden?"

Fragte er lässig und nahm einen weiteren Schluck aus seinen Humpen dessen Flüssigkeitsstand danach am Nullpunkt angelangt war. Einer der Beiden atmete nun erschöpft aus und deutete schließlich auf einen der vielen Missionszetteln. "Jo Lest, leider nichts was man alleine bewältigen könnte, aber ich glaube bei der hier würde genug für mich rausspringen selbst wenn man es zu Zweit erledigen würde." Interessiert drehte der junge Magier seinen Kopf zur Seite und versuchte zuerkennen was es für ein Auftrag war. Es handelte sich um den Auftritt auf einen Kindergeburtstag in einen Dorf nicht weit von Magnolia entfernt und die Bezahlung betrug Zehntausend Jewel,was für einen so einfachen Auftrag verdammt viel Geld war. Die Mission war eigentlich perfekt für Lestat, es wäre für ihn ein leichtes die Kinder mit seiner Magie zu beschäftigen und die Jewel waren leicht verdient. Gerade wollte er seine Hand heben und kund tun das er sich bereit erklären würde auf der Mission mitzukommen als sich bereits der Noname Magier neben ihn zu Wort meldete. "Für Zehntausend Jewel würde ich nackt durch die Straßen rennen, bin dabei!" Die beiden relativ Unbekannten, die Lestat trotz seiner langen Mitgliedschaft in der Gilde verdächtig wenig gesehen hatte, grinsten sich gegenseitig an und schlugen schließlich ein. "Klasse dann gehen wir besser gleich los." Enttäuscht sah Lest den Zweien hinterher und rannte ihnen schließlich nach einigen Sekunden hinterher. Das war seine Chance und er konnte sie nicht einfach entwischen lassen.

"Leute?! Kommt schon! Ich braucht doch bestimmt noch einen dritten Mann oder?"

Einer der Beiden Magier kratzte sich am Kopf und überschlug eines seiner der Beiden während er ein schiefes Grinsen auflegte. "Sorry, aber dann springt nicht mehr genug für uns dabei raus...Ich hab Schulden, weißt du?" Aus Lestat's Sicht war das eindeutig eine Lüge und er war der Meinung das die beiden nur mehr für sich haben wollte. Er weldete mit den Händen und verzog sein Gesicht zu einer Schnute während er erzürnt zu einen der vielen Tische in der Eingangshalle wanderte.

"Jaja, klar hast du die...Viel Spaß"

In der Regel war er ja nicht so leicht eingeschnappt, aber er brauchte derzeit nun mal dringend Geld und auf eine Mission höher als C-Rang konnte er unmöglich gehen, nur leider waren alle verfügbare C-Rang Missionen mindestens für zwei Leute oder absolut unpassend für den Illusionisten. Wütend haute er sich auf eine Bank und donnerte seinen leeren Krug auf den Tisch. Irgendwie musste er an Geld kommen ,aber wie? "Irgendjemand muss doch auf eine Mission wollen und braucht noch ein wenig Unterstützung...Soll ich vielleicht einfach mal laut schreien und fragen?...Ach was soll's!" Lestat ging mit die Knie auf die Bank und blickte in die Masse, die ihn natürlich kein Stück beachtete.

"WILL IRGENDWER AUF NE MISSION?", schrie er laut und hoffend...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Fukuda
A-Rang
Fukuda

Eingangshalle - Seite 9 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 9 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Eingangshalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 EmptyMi Okt 10, 2012 6:25 pm

Zero sah nicht gerade gut nach der ohrfeige aus. Er schaute bedruckt ais der Wäsche Fukuda fühlte sich etwas schuldig Kopf hoch das mit euch beiden wird das noch ich nächszes mal trägst du sie das wahr nämlich anstrengend flüsterte er so das es nur Zero es hören konnte. Geb sagte "Ihr könnt gerne noch so lange hier bleiben wie ihr wollt. Ich gehe schon mal vor und erkunde das Gebiet des Auftragsortes ein wenig.". Fukuda Antwortete darauf Ich komm mit dan sagte nur zu Geblassen wir die beiden mal allein
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna

Anzahl der Beiträge : 415

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 9 Left_bar_bleue870/870Eingangshalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (870/870)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 EmptyMi Okt 10, 2012 8:43 pm

Luna sah wie die anderen so langsam los gingen und nur sie und zero noch da waren. Das Mädchen sagte kein worte sie wusste nicht was sie sonst sagen sollte. Es entstannt eine unheimliche stille zwischen den beiden. //wieso gehen die den schon vor// luna sah zu den essen und packte sich noch etwas ein vielleicht bekam sie noch etwas hunger unterwegs.
Luna sah zu Zero "Zero... ? tut mir leid das ich vorhin so reagiert hatte aber echt du musst auch immer so was abziehen" das Mädchen sah ihn nicht an. Sie nahm ihre Kopfhörer wieder runder und schaltet die Musik aus
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi

Eingangshalle - Seite 9 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 9 Left_bar_bleue600/600Eingangshalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (600/600)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 EmptyMi Okt 10, 2012 9:02 pm

Nachdem Geb und Fukuda gegangen waren, saßen Luna und Zero immer noch am Tisch. Es herrschte absolute Ruhe, wirklich keiner sagte einen Mucks. Luna packte sich anscheindend noch etwas für die Reise ein und sagte dann zu Zero das es ihr Leid täte, das sie ihn eine Ohrfeige gab. Wieder herrschte absoulte Ruhe und Zero konnte erst kein Wort heraus bekommen. Irgendwas ging wieder in Zero vor, aber er wollte es nicht wahr haben, weshalb er die Initiative ergriff und zu Luna hinging, auf die andere Seite des Tisches. "Nein, du hast recht, ich hätte das nicht tun sollen. Das war dumm von mir und es tut mir Leid!. Denn weißt du ich kann es einfach nicht ertragen, wenn dich jemand, zum Beispiel ind den Falle, traägt und beschützt und so weiter. Denn weißt du Luna ich...ich...ich liebe dich doch!" sagte er ganz trauig und konnte Luna noch nicht mal in die Augen sehen. "Ich wusste als ich dich zum erstmal sah, dachte ich nur... wow!" sagte er um nicht ganz so kitschig herüber zu kommen. Wieder war totenstille und Luna reagierte erst nicht darauf. Bis auf einmal...
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 9 Left_bar_bleue870/870Eingangshalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (870/870)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 EmptyMi Okt 10, 2012 9:28 pm

Luna sah Zero geschockt an als er ihr seine liebe gestand. Das Mädchen wusste in diesem Moment nicht was sie sagen sollte den für ihn empfand sie rein garnichts. "ää äää Zero ich .. es tut mir leid .. aber sorry du bist nicht mein Typ" Luna stand auf "wir wir sollten nun den anderen nach gehen" meinte sie nur noch und lief schon aus der Gilde. //Wieso ich, was hab ich an mir das sich jemand nur wenn er mich anschaut schon weiß das er mich liebt , das ist doch Krank// das Mädchen lief den anderen nach "HEY WARTET BITTE" als sie die anderen aufgehohlt hatte ging sie mit ihnen weiter

TBC: Quest
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi

Eingangshalle - Seite 9 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 9 Left_bar_bleue600/600Eingangshalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (600/600)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 EmptyMi Okt 10, 2012 9:48 pm

Nachdem Luna ihn gesagt hatte, das Luna nicht so empfindet und dann den anderen hinterlief, wusste Zero nicht was er tun sollte. Zero dachte sich schon das es so enden wird, aber Zero blieb standhaft und versuchte es jetzt einfach nur zu verdrängen. Obwohl es ihn schon in den ersten paar Sekunden schwer vorkam, dachte er einfach nicht mehr daran und lief den anderen hinterher. Er hoffte das Geb und Fukuda ihn ein bisschen stärken könnten.

[Tbc: Quest]
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia

Eingangshalle - Seite 9 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 9 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (900/900)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 EmptySo Okt 14, 2012 11:46 am

cf: [After Event] Vulkan Kristallkammer

Es dauerte eine Weile bis Seraphim mit Reiko auf den Rücken die Gilde Fairy Tail erreichte. Sie war nur einmal hier und nur um die Wahrheit herauszufinden was bei Gildentreff passiert ist. Sie hätte Reika fragen können doch war es nicht der richtige Zeitpunkt gewesen. Vielleicht hätte sie später eine möglichkeit dazu. Sie betrat als die Gilde Fairy Tail und alles sah so aus wie sie beim letzten besuch war. Die Gilde hat nicht wirkliche eine große veränderung gebracht. Sofort gingen Einige Member zu ihr und frgten was passiert sei doch Wollte Seraphim erstmal Reiko verartzen und schickte die Leute um verbandszeug und weitere sachen zu hollen und fing dann an Reiko zu veratzen.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator

Anzahl der Beiträge : 1194

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 9 Left_bar_bleue1600/1600Eingangshalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 EmptySo Okt 14, 2012 4:18 pm

cf: [After Event] Vulkan Kristallkammer

(will ja nich ewig ko sein)

Reiko war als sie hergetragen war noch bewusstlos vom Manamangel und dem schaden den sie im Kampf genommen hatte. nach einer weile, der tag hatte wohl bereits begonnen, wurde sie wieder wach und lag in ihrem Zimmer. Nachdem sie vollkommen wieder da war und wusste wo sie war ging sie hinunter in die Eingangshalle, Stirn, Arme, Oberkörper und beine Bandagiert. Einige Member fragten direkt ob es ihr gut ging, schienen ziemlich besorgt zu sein doch Reiko ging es mittlerweile schon wieder bestens, mehr oder weniger jedenfalls schließlich war sie noch nicht wieder top fit. Kämpfen sollte sie in der nächsten Zeit lieber nicht. Insgeheim machte sie sich jedoch ziemlich Gedanken über das was geschehen war. Sie hatten auch zu dritt kaum eine Chance und wenn er nochmal angreifen würde sollten sie stärker sein.

Eingangshalle - Seite 9 K0c3-i-6f49
MP: 95/800

Schaden:

Werte:

Eingangshalle - Seite 9 K0c3-h-70ef
Spoiler:

Eingangshalle - Seite 9 K0c3-g-c74d
Spoiler:

Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 9 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (900/900)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 EmptySo Okt 14, 2012 4:56 pm

Als Reiko wach wurde ging sie runter zu der Eingangshalle. Die Mitglieder waren sehr besorgt um sie doch ging es ihr eindeutig besser. Seraphim hingegen schien top fit zu sein und sas an einem Tisch mit einer Tasse Tee. Sie musste auch nicht so viel einstecken wie die anderen. "Dir geht es also besser" sagte sie zu Reiko "Du musstest immerhin viel einstecken und hast sehr viel Magie benutzt." Reiko wüsste das sicherlich selbst aber Seraphim wollte es nochmal erwähnen damit sie es nicht vergass. Eigentlich müsste Seraphim eigentlich auch zurück in ihrer Gilde doch man konnte es ihr ansehen das sie es nicht eilig hatte.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 9 Left_bar_bleue1600/1600Eingangshalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 EmptySo Okt 14, 2012 7:13 pm

"Dir geht es also besser" meinte Seraphim und sah zu Reiko welche nur nickend antwortete. "Du musstest immerhin viel einstecken und hast sehr viel Magie benutzt." "Ja scheint so, aber danke nochmal für deine Hilfe. zu zweit hätten die rothaarige und ich das nicht gepackt..." meinte Reiko "Hey öhm ich hab da noch ne bitte an dich, hast du die nächsten Tage zeit? ich würd gern etwas mit dir trainieren, ich kann ja kaum wen fragen aber wenn der kerl das nächste mal zu schlägt sollten wir stärker sein oder?" sagte Reiko und sah Sera dabei bittend an.

MP: 175/800

Schaden:

Werte:

Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 EmptySo Okt 14, 2012 10:46 pm

"Ja scheint so, aber danke nochmal für deine Hilfe. zu zweit hätten die rothaarige und ich das nicht gepackt..." sagte Reiko zu Seraphim. Für Seraphim war das selbstverständlich jedoch freute sie sich das Reiko ihr gedankt hat. "Hey öhm ich hab da noch ne bitte an dich, hast du die nächsten Tage zeit? ich würd gern etwas mit dir trainieren, ich kann ja kaum wen fragen aber wenn der kerl das nächste mal zu schlägt sollten wir stärker sein oder?" fragte sie Sera und sah sie bittend an. "Das wäre eine Gute Idee aber ich denke nicht das das training auf dauer sehr effektiv sein wird. Fürs erste können wir es aber machen. Ich werde auch versuchen ein Treffen mit meinem Sensei zu vereinbarren damit dieser uns trainieren kann. Mittlerweile dürfte er bereits von der Situation erfahren haben und vllt wird er vorbeischauen um zu sehen wie weit ich in der Ausbildung bin."
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 EmptySo Okt 14, 2012 11:29 pm

"Das wäre eine Gute Idee aber ich denke nicht das das training auf dauer sehr effektiv sein wird. Fürs erste können wir es aber machen. Ich werde auch versuchen ein Treffen mit meinem Sensei zu vereinbarren damit dieser uns trainieren kann. Mittlerweile dürfte er bereits von der Situation erfahren haben und vllt wird er vorbeischauen um zu sehen wie weit ich in der Ausbildung bin." meinte Seraphim und reiko fragte sich wie ihr sensei wohl so sei, Reiko selbst hatte eine weile bei Zemial trainiert was ihr bild von Seraphims meister etwas verquere gestaltete. "Ja wäre gut, zu not frag ich Zem-sama ob er auch mithilft ich denke eh mal das ihn das thema sehr interessiert. Er is'n ziemlicher Drachen-fan. Und so wie das ausschaut, sollten wir nen weg suchen die Drachen ihrer Magieresistenz zu berauben, sonst kommen nur Dragon Slayer an sie heran..."

MP:255/800

Schaden:

Werte:

Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 EmptyMo Okt 15, 2012 9:29 pm

"Ja wäre gut, zu not frag ich Zem-sama ob er auch mithilft ich denke eh mal das ihn das thema sehr interessiert. Er is'n ziemlicher Drachen-fan. Und so wie das ausschaut, sollten wir nen weg suchen die Drachen ihrer Magieresistenz zu berauben, sonst kommen nur Dragon Slayer an sie heran..." sagte Reiko. Ihr machte wohl eindeutig die Magie resistenz sorgen. Verständlich da es die miesten sich auf ihre Magie verlassen und eigentlich so gut wie gar keine leute gibt die genauso stark sind wie Magiers. "Meine leute versuchen schon eine möglichkeit herauszufinden wie man die Magieresistenz des Drachen schwächen kann oder sie sogar ganz auflösen kann. Aber eine Garantie gibt es nicht." Sera wollte es nicht versprechen weswegen sie nochmal erwähnte das es keine Garantie für eine lösung gibt.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 EmptyDi Okt 16, 2012 3:43 am

"Meine leute versuchen schon eine möglichkeit herauszufinden wie man die Magieresistenz des Drachen schwächen kann oder sie sogar ganz auflösen kann. Aber eine Garantie gibt es nicht." sagte Sera, nun immerhin etwas von Fairy Tail hielten nicht wirklich viele Leute etwas und viele weigerten sich auch bei einer Bitte zu helfen da sie nach Jahren auf die Gilde herab sahen "hm da fällt mir ein..." sagte sie und unterbrach kurz woraufhin sieb zu Sylphe und Gnome sprach "sucht ihr zwei doch bitte mal nach Zaubern die selbst Magieresistenz von Drachen durchbrechen können, also auch ohne Dragon slayer zu sein, Gnome du in den Katakompen unter der Stadt und Sylph schau du mal im ausland nach" andere aus der Gilde die länger dabei waren beachteten das schon gar nicht mehr für sie war das mittlerweile normal auch wenn sie nicht wussten mit wem Reiko da sprach für Seraphim dürfte das wohl noch ziemlich neu sein aber Reiko konnte sich ja schlecht per Gedanken unterhalten

MP:330/800

Schaden:

Werte:

Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 EmptyDo Okt 18, 2012 8:14 pm

----> Einzbern Wald

Geb, Fukuda und Luna kamen nach einen harten anstängenten Tag wieder in der Gilde an. Das Mädchen setzte sich wie üblich erst mal hin. Sie sah zur Türe //schon irgendwie gemein Zero da einfach liegen zu lassen// dachte sie nur und sah wieder zu den anderen Jungs. Luna seuftze "schluss für heute ich will nicht mehr weg könn wir nicht auch mal hier bleiben? wir sind alle fertig eine pause würde uns sicher gut tun" meinte das Mädchen und sah in die runde. Sie stand langsam auf "hm mag wehr was trinken? ich geb ne runde aus?" sie lächelte . Luna hatte die Quest durch ihrer Eis Magie überlebt. Sie war eigentlich total fertig, doch sammelte sie immer wieder die kraft um weiter zu machen. Ihr blick ging leicht zu Fukuda //er hat mich gerettet man dafür muss ich mich echt noch bedanken// Zero kam auch in der gilde an , nach einer lange zeit,
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Anzahl der Beiträge : 2394

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 9 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 EmptyDo Okt 18, 2012 8:57 pm

Nachdem sie das Gildenhaus betreten hatten, fragte Luna Fukuda und Geb, ob sie wohl etwas zu trinken haben wollten. Geb nickte lächelnd und stimmte Luna zu indem er sagte:
"Ja eine Auszeit könnte ich fürs erste auch gebrauchen und ein kaltes Wasser erst recht. Danach werd ich mich erstmal verziehen. Ich kann mich kaum erinnern, wann ich das letzte mal geschlafen habe." und herzhaft gähnte. Er setzte sich an den Tisch, stützte den Kopf auf die Hand und war gedanklich schon bei seinem Bett in seiner Hütte, doch dann kam Zero in das Gildenhaus hinein und Geb sagte:
"Gut, dass du es jetzt auch geschafft hast. Ich hatte mir Sorgen gemacht, du könntest es vielleicht nicht schaffen. Im übrigen wäre ich nicht losgelaufen, hätte ich nicht erkannt, dass du noch alleine aufstehen und laufen kannst.". Dann drehte er sich wieder in eine bequemere Position und sein Blick streifte Fukuda, zu dem er sagte:
"Ich hoffe du folgst mir nicht und rächst dich an mir. Ich kann auch ziemlich grummlig werden, wenn du verstehst was ich meine...". Dann schloss Geb wieder die Augen. Es würde viel, wirklich viel Staub in der Hütte sein. Wann hatte er sie das letzte Mal betreten? Es war zu lange her.
Würde ich nur in einer Wüste leben... dann wäre nur Sand im Staub aber hier...
Er musste lächeln.
...aber dort wäre es auch nicht annähernd so witzig wie hier...
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Eingangshalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 EmptyDo Okt 18, 2012 10:14 pm

Alls die drei in der Gilde angekommen sind sagte Luna dass sie in nächster zeit nicht mehr auf so eine Anstrengende Quest gehen wolte dann frasgte sie ob sie jemanden etwas zu Trinken ausgeben sollte. Geb nam ein Wasser aber Fukuda sagte Zur Feier des Tages nehm ich mal egal was du anschlepst also sei kreativ und zwickerte Luna zu und sah sich in der Gilde um. Er sah Geb wie er schlief und dann sah er Reiko die mit einer Frau sprach die Fukuda noch nie zuvor gesehen hatte dann Ging er zu luna und fragte soll ich was nehen oder packst du das alleine
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 EmptyDo Okt 18, 2012 11:02 pm

Reiko schien mit sich selbst zu reden doch hatte sie Sera bei ihrem ersten zusammen treffen erzählt das sie sich mit Manageister kommuzieren konnte. Sera kam das erst merkwürdog vor doch musste sie sich daran gewöhnen. Jeder aussenstehende würde denken das Reiko mit sich selbst redet. *Gut zu wissen das sie sich auch mit dem Problem befasst* dachte sich Seraphim. Langsam füllte sich auch schon das Gildenhaus mit einige Mitglieder. "Ich denke damit hätten wir alles beredet" sagte Seraphim zu Reiko. "Oder Gibt es noch etwas das wir besprechen müssen?" Seraphim fragte extra nochmal nach um sicher zu sein das sie alles bereits besprochen haben.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 EmptyDo Okt 18, 2012 11:15 pm

Sylphe und Gnome machte sich nach Reikos anweisungen auf den weg und natürlich sah es so aus als hätte Reiko mit sich selbst gesprochen, das konnte passieren, ganz klar aber man gewöhnt sich bekanntlich an alles. "Ich denke damit hätten wir alles beredet" sagte Seraphim kurz darauf, unterbrach dann kurz und fügte dann noch hinzu "Oder Gibt es noch etwas das wir besprechen müssen?" Reiko überlegte kurz, sie sah ebenfalls das sich die Gilde wieder mit Leuten füllte und sie wollte diese ehrlich gesagt nicht mit so etwas stören also meinte sie "NEin, vorläufig nicht, ich denke ich komm vorbei wenn es was gibt was ich besprechen muss."

MP:410/800

Schaden:

Werte:

Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 EmptyFr Okt 19, 2012 8:06 pm

Luna sah zu den beiden und nickte als sie auch was wolten. Geb wollte ein wasser und Fukuda wollte das was luna ihm mit brachte. Das Mädchen lief vor zur Bar und bestellte auch zu gleich. Fukuda der zu ihr ging und sie irgendwie aus ihren gedanken mit einer frage riss. Fragte sie ob sie alles schaft oder sie hilfe brauchte. Luna zucke zusammen und sah den Jungen an. Ihr Gesicht wurde leicht rot. "ää ää äm ja hier" sie reichte ihm sein glas Cola Bier "danke das ist lieb" sie ging mit den Jungen wieder zum platz und setze sich hin und reichte geb das Glas Wasser. Luna seufze "man tut das gut entlich mal ruhe." sie sah zu Fukuda. //man was soll ich den mit ihm reden es es ist so schwer aber dana uch doch nicht,,,,, auch verdammt ich weiß nicht.... er ist irgendwie so anderst.... er ist süß lieb und kann aber auch laut und brutal werden// Luna dachte eine weile nach dabei sah sie in ihr tee.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Anzahl der Beiträge : 2394

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 9 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 EmptyFr Okt 19, 2012 8:37 pm

Geb nahm dankend das Wasser von Luna an und bemerkte, dass diese nachdenklich Fukuda und dann wieder ihren Tee ansah. Geb sah zwischen den beiden hin und her und kratzte sich am Hinterkopf. Fukuda verhielt sich -für seine Maßstäbe- auch etwas merkwürdig und Geb runzelte verwirrt die Stirn. Er trank sein Glas Wasser in einem Schluck aus und hoffte etwas von der Müdigkeit loszuwerden, was nicht glückte. Er stand auf, sagte: "Ich geh mal nach Hause.... Seh' schon Dinge die nicht da sind. Ihr solltet auch ein wenig schlafen. Tschüss." und ging gähnend aus dem Gildenhaus zu seiner Hütte.

[tbc: Gebs Hütte/Grundstück]
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 EmptyFr Okt 19, 2012 9:18 pm

Luna gab Fukuda ein ein Glas und ging dann zu Geb Fukuda Prüfte es erst auf Arsen und dann auf einige Schlangengifte aber nichts wahr zu finden Fukuda hoffte das Luna es nicht gesehen hatte den er wolte sie nicht beleidigen dann sezte er sich mit an den Tisch. Geb sagte ch geh mal nach Hause.... Seh' schon Dinge die nicht da sind. Ihr solltet auch ein wenig schlafen. Tschüss."Fukuda antwortete darauf Du kannst mich doch nicht alleine lassen dann wird es wieder langweilig dann sah er entschuldigend zu Luna. Geb wurde da durch aber nicht umgestimmt und verließ die Gilde.Es entstand ein schweigen. Fukuda trank sein Glas mit einen Zug aus und brach dann das schweigen ich hab echt keine ahnug wo Geb oder Zero wohnen also könnt ich sie in einen Notfall nicht benachrichtigen. Fukuda fügte dann noch mit einen lächeln hinzu Wo wohnst du eigenlich ? Das ich dich wenigstens benachichtigen kann wen mal die Welt zu retten ist oder so
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 EmptySa Okt 20, 2012 11:20 am

Geb verschwan und lies die 2 alleine . Luna seuftze und sah geb kurz nach dan wieder zu ihren Tee und trank ein schluck von diesen. Fukuda meinte "ich hab echt keine ahnug wo Geb oder Zero wohnen also könnt ich sie in einen Notfall nicht benachrichtigen" darauf fragte er Luna wo sie wohnen würde. Luna sah zur treppe "ich wohne hier ich habe kein Haus oder Wohnung. Bin von klein auf hier in dieser Gilde aufgewachsen nach dem ich den Eisdrachen verlohren habe." sprach das Mädchen zu ihm "und du ? wo wohnst du?" Luna lächelte ihn an. langsam fing doch ein gespäch an. Luna war und ist ein sehr ruhiges Mädchen, seit dem sie doch die 3 Kennengelernt hatte wurde sie etwas wärmer und Redet auch etwas mehr wie früher. Lunas Blicke schweiften druch die Gilde. "ich bin froh damals hier her gegangen zu sein. Ich liebe diese Gilde alle sind sehr nett und man kümmertsich echt um jeden."
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 EmptySa Okt 20, 2012 3:10 pm

Luna sagte das sie ihn der Gilde wohnte und dann fragte sie wo Fukuda wohnte. Er antwortete Also wen du in den Wald rein Kommst müstest du ein Zelt sehen dort wohn ich. und ich mag die Gilde auch sehr hier wahr ich das erste mal wieder froh nach dem ich meine Eltern verloren hab Fukuda dachte Gott warum red ich so viel ich kenne sie nicht mal richtig er muste leicht abwesen gewirkt haben aber er hatt noch nie zuvor über sich oder seine seine Verganneheit geredet deswegen wahr er etwas verwirrt
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 EmptySa Okt 20, 2012 4:36 pm

Luna sah zu fukuda "du wohnst in einen zelt? Wieso wohnst du nicht wie ich in der Gilde? . Im winter ist es doch viel zu kalt oder nicht?" luna sah ihn weiterhin an "das mit deiner famielie tut mir leid., abeer du hast ja nun uns. Wir sind deine neue familie , wie auch ihr meine seit. Ich weiß nicht mehr was damals passiert st ich weiß nur das ein eisdrache mich groß gezogen hat bevor ich zur gilde kam." luna war faat wie er sie hatte auch noch nie von ihrer vergangenheit erzählt.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 EmptySa Okt 20, 2012 5:04 pm

Luna fragte warum er nicht in der Gilde lebte soder in einen Zelt.Darauf antwortede er Es hatt simple gründe der erste In der Gilde bin ich leichter zu finden zweitens es es gibt in der Gilde zu viele Leute ich kann nicht auf alle aufpassen denn ich will noch meine Eltern rächen Fukuda drehte den den Kopf um ein Paar leute in der Gilde zu beobachten den er fulte sich gerade nicht so wohl weil er so viel von sich preisgab den es könnte Sich ja vor ihm um einen Attentäter handen der Fukuda diesmal ausschalten will auch wen sie so nett wirkte das hatt nichts zu sagen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Eingangshalle
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter