Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Eingangshalle Mi März 14, 2012 9:42 pm
das Eingangsposting lautete :
In der Eingangshalle vom Fairy Tails Gildenhaus herrschte mal wieder reges Treiben verschiedenster Art. Während einige an der Bar und den Tischen saßen und sich besauften, hielten andere halbwegs zivilisierte Gespräche. In einer anderen Ecke hatten zwei Mitglieder der Gilde eine Auseinandersetzung und trugen diese mit den Fäusten aus was die Schaulustigen umher jedoch gut fanden und entweder mitrauften oder laut lachten. Zu denen die laut über diese freundschaftliche Keilerei lachte, gehörte auch der C-Rang Illusionsmagier Lestat. Seiner Meinung nach mussten die Beiden beteiligten ihre Zwiste ausräumen und wie geht sowas schon besser als sich mit der Problem Person zuprügeln bis der überschüssige Dampf abgelassen war? Höchstwahrscheinlich tonnenweise Möglichkeiten, aber die wollten den jungen Mann mit den langen schwarzen Haar nun nicht einfallen und anstatt weiter darüber nachzudenken nahm er lieber einen tiefen Schluck aus seinen Bierkrug und drehte sich mit einen breiten Lächeln vom Geschehen hinfort. Vom Prinzip her hätte er ja noch gerne weiter zugeguckt, aber er hatte sich etwas für den Tag vorgenommen - Noch bevor der Abend dämmerte wollte er sich eine Mission rausgesucht haben um das Geld für seine Miete zusammenzukriegen. Entschlossen ging er also zum Questboard und stellte sich suchend vor diesen, neben ihm standen noch Zwei weitere Magier des Gleichen Rangs die scheinbar auch auf der Suche nach einer Mission waren die sie allein bewältigen konnten.
"Und? Habt ihr was Gutes gefunden?"
Fragte er lässig und nahm einen weiteren Schluck aus seinen Humpen dessen Flüssigkeitsstand danach am Nullpunkt angelangt war. Einer der Beiden atmete nun erschöpft aus und deutete schließlich auf einen der vielen Missionszetteln. "Jo Lest, leider nichts was man alleine bewältigen könnte, aber ich glaube bei der hier würde genug für mich rausspringen selbst wenn man es zu Zweit erledigen würde." Interessiert drehte der junge Magier seinen Kopf zur Seite und versuchte zuerkennen was es für ein Auftrag war. Es handelte sich um den Auftritt auf einen Kindergeburtstag in einen Dorf nicht weit von Magnolia entfernt und die Bezahlung betrug Zehntausend Jewel,was für einen so einfachen Auftrag verdammt viel Geld war. Die Mission war eigentlich perfekt für Lestat, es wäre für ihn ein leichtes die Kinder mit seiner Magie zu beschäftigen und die Jewel waren leicht verdient. Gerade wollte er seine Hand heben und kund tun das er sich bereit erklären würde auf der Mission mitzukommen als sich bereits der Noname Magier neben ihn zu Wort meldete. "Für Zehntausend Jewel würde ich nackt durch die Straßen rennen, bin dabei!" Die beiden relativ Unbekannten, die Lestat trotz seiner langen Mitgliedschaft in der Gilde verdächtig wenig gesehen hatte, grinsten sich gegenseitig an und schlugen schließlich ein. "Klasse dann gehen wir besser gleich los." Enttäuscht sah Lest den Zweien hinterher und rannte ihnen schließlich nach einigen Sekunden hinterher. Das war seine Chance und er konnte sie nicht einfach entwischen lassen.
"Leute?! Kommt schon! Ich braucht doch bestimmt noch einen dritten Mann oder?"
Einer der Beiden Magier kratzte sich am Kopf und überschlug eines seiner der Beiden während er ein schiefes Grinsen auflegte. "Sorry, aber dann springt nicht mehr genug für uns dabei raus...Ich hab Schulden, weißt du?" Aus Lestat's Sicht war das eindeutig eine Lüge und er war der Meinung das die beiden nur mehr für sich haben wollte. Er weldete mit den Händen und verzog sein Gesicht zu einer Schnute während er erzürnt zu einen der vielen Tische in der Eingangshalle wanderte.
"Jaja, klar hast du die...Viel Spaß"
In der Regel war er ja nicht so leicht eingeschnappt, aber er brauchte derzeit nun mal dringend Geld und auf eine Mission höher als C-Rang konnte er unmöglich gehen, nur leider waren alle verfügbare C-Rang Missionen mindestens für zwei Leute oder absolut unpassend für den Illusionisten. Wütend haute er sich auf eine Bank und donnerte seinen leeren Krug auf den Tisch. Irgendwie musste er an Geld kommen ,aber wie? "Irgendjemand muss doch auf eine Mission wollen und braucht noch ein wenig Unterstützung...Soll ich vielleicht einfach mal laut schreien und fragen?...Ach was soll's!" Lestat ging mit die Knie auf die Bank und blickte in die Masse, die ihn natürlich kein Stück beachtete.
"WILL IRGENDWER AUF NE MISSION?", schrie er laut und hoffend...
Autor
Nachricht
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: Re: Eingangshalle So Okt 07, 2012 5:25 pm
Die anderen waren damit einverstanden, dass sie den Auftrag 'Engelschießen' erledigen wollten und standen auch schon auf. Luna ging schon einmal vor und Geb fiel auf, dass sie etwas heller im Gesicht aussah. Als sie sich umdrehte zuckte Geb nur mit den Schultern und dachte sich Hm, muss an der Beleuchtung liegen. und ging ihr einfach hinterher und ab zum Skytower.
[tbc: Skytower]
Fukuda A-Rang
Anzahl der Beiträge : 888 Anmeldedatum : 25.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Eingangshalle So Okt 07, 2012 6:10 pm
Fukuda betrachtete Luna etwas ausführlicher und dachte eins muss man Zero lassen, Luna sieht nicht schlecht aus aber im Moment nicht grade gesund Luna geht es dir gut den du wirckst auf mich als ob es nicht der fall währe naja die Quest wird dich ja nicht umbrignen wenn es nicht geht ruhst du dich aus und wir machen den rest sagte er und ging Geb hinterher [Tbc: Skytower]
Luna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 12.03.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (870/870)
Thema: Re: Eingangshalle So Okt 07, 2012 6:23 pm
Luna hörte was Fukuda zu ihr sagte, das Mädchen drehte sich um "ach nein geht schon mach dir keine sorgen" sie lächelte ihn einfach an als wäre nichts gewesen und lief langsam weiter //ich weis es doch selber nicht so wirklich was los ist// dachte sie . Luna war schon etwas blas im Gesicht und auch warm. sie hatte Fieber durch das Gift bekommen. das Mädchen atmete etwas schwer. Die Quest hörte sich zwar einfach an doch war sie es auch? Luna lief neben Fukuda her. "sag mal Fukuda ist das nicht jetzt dumm ich mein wen ich mit euch mit gehe ich ich stör doch, ihr seit doch wenn ich richtig mitbekommen habe alle nun b rang , aber ich brauche noch einige Quest und Erfahrung dazu." Lunas blick war auf den Boden gerichtet wärend sie mit Fukuda sich unterhielt.
Tbc Skytower
62-3= 59
Fukuda A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Mo Okt 08, 2012 10:49 pm
. [Tfc Skytower] Fukuda kahm erschöpft on dem Gildenhaus an und legte Luna vorsicht auf die Bank und ging an die Bar un etwas zu essen und Zu trinken denn er wahr etwas kraftlos nach einer geschlagen halben Stunde setzte er sich neben Luna und dachte über die Quest etwas nach was passiert ist und was alles hätte passieren können. Alles im allen wahr er nicht zufrieden mit der Quest aber er wahr zu müde um noch irgendwas heute zu machen und legte sein Kopf auf die Bank und dachte wie lange will sie den noch schlafen das ist doch nicht mehr normal oder und schlief auch ein
Ayumi A-Rang
Anzahl der Beiträge : 388 Anmeldedatum : 05.07.12 Ort : Cottbus, Brandenburg
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Eingangshalle Di Okt 09, 2012 7:32 am
[Tfc: Fluchtweg des Diebes]
Zero kam völlig erschöpft von der Reise in das Gildenhaus hinein. Endlich bin ich zu Hause dachte sich Zero und ging an die Bar. Er bestellte sich ein kühles Getränk. Während er auf sein Getränk wartete , schaute er zum Questboard. Er überlegte sich ob er seinen nächsten Auftrag wieder mit den anderen erledigen würde. Er beschloss seinen nächsten Auftrag wieder mit den anderen zu erledigen. Er erhielt sein Getränk, stand auf und ging mit sein Getränk durch die Gilde. Dabei sah er wie Fukuda und Luna auf den Bänken ihres Stammtisches liegten. Zero ging Hin und setzte sich ganz leise daneben , sodass er die beiden nicht aus ihren Schlaf brachte. Zero wusste das es Fehler wäre Fukuda zu stören wenn er schlief und Luna Erst recht nicht, denn sie sah wirklich ziemlich fertig aus.
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Thema: Re: Eingangshalle Di Okt 09, 2012 12:32 pm
[Tfc: Skytower]
Endlich kam Geb wieder in der Gilde an. Er ging gemütlich zu ihren Stammtisch und setzte sich neben Zero, auf dessen anderen Seite Luna und Fukuda auf einer Bank scliefen. Geb musste auch gähnen, war aber noch lange nicht richtig müde. "Hey", begrüßte er Zero und weckte dises Mal nicht die Schlafenden am Tisch auf. Fukuda musste die ganze Zeit Luna tragen, da gönnte Geb mal seinen Teamkameraden seine Ruhe. Und Luna schien sich immer noch vom Gift zu erholen. Sie würden bestimmt Hunger haben wenn sie aufwachen, also sagte Geb zu Zero: "Warte mal kurz." und bestellte etwas ordentliches zu essen, das sich auch einige Stunden lang gut halten würde. Als alles da war, aß er erstmal ein bisschen selber. Schließlich war er auch nur ein Mensch. Er warf einen Seitenblick zu Zero und fragte ihn zwischen zwei Bissen in ein Brötchen: "Ich hab gehört du hast einen Auftrag alleine erledigt. Und? Wie ist es gelaufen?".
Luna A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Di Okt 09, 2012 12:46 pm
Pp: skytower
Nach dem geb luna von ihrer vergiftung geheilt hatte und das fieber gesenkt war gingen die anderen wieder zur gilde. Doch bevor sie den skytower verliesen beendet geb die quest. Fukuda btrug das mädchen den ganzen weg zurück in die gilde. Dort angekommen legte er luna auf eine bank und deckte sie wieder zu. Leise murmelt sie im schlarf "danke fukuda-kun" das mädchen schlief weiter. Fukuda jolte sich was zu trinken und zuessen und setzte sich wieder zu luna. Nach dem ergegessen hatte schlief er auch ein. Zero kam in der zwischenzeit auch von seiner quest zurück und gesselte sich zu den 2 und lies sie aber schlafen.
Ayumi A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Di Okt 09, 2012 1:15 pm
Es ist schon eine ganze Weile vergangen, nachdem Zero sich zu den anderen setzte. Geb war nun auch endlich angekommen und setzte sich neben Zero hin und bestellte sich etwas zu essen. "Ich hab gehört du hast einen Auftrag alleine erledigt. Und? Wie ist es gelaufen?" fragte Geb ihn nach ein bis zwei Bissen. ''Lief gut, ich musste zwar den Dieb für eine ganze Weile lang verfolgen, aber dann habe ich ihn bezwungen, aber ich habe ihn am Leben gelassen.'' sagte er und fragte ihn zugleich '' Und wie war euer Auftrag, ich hoffe doch nicht so anstrengend, denn die beiden sehen ja ziemlich kaputt aus.''
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Di Okt 09, 2012 3:28 pm
"Is auch gut so.", sagte Geb als Zero erwähnte, dass er den Dieb am Leben gelassen hatte und antwortete auf Zeros Frage wie der Auftrag des Rests des Teams gelaufen ist antwortete Geb: "An sich ist alles am Ende gut gelaufen. Wir sollten eine Feder eines Engels holen und da sollten wir auf einen baufälligen Turm. Naja, während wir nach oben stiegen brach eine Treppenstufe unter Luna ab und wir fanden raus, dass es Ihr nicht gut ging. War wohl krank oder so. Also habe ich die beiden unten gelassen und die Feder alleine geholt. Engel sind wirklich nett wenn ich das hinzufügen darf. Sehr kooperationsbereit. Nunja, dann bin ich wieder runter und habe eine Engelsfeder benutzt um Luna zu heilen. Sie hat bis jetzt die ganze Zeit geschlafen und Fukuda musste sie hier her tragen. Joah das wars eigentlich. Oh und mein Arm ist wieder heile!. und hob grinsend seinen nun gesunden linken Arm hoch. Dann aß er noch mehr, doch er spürte etwas ihn im übertragenden Sinne 'durchbohren'. Das tut ja schon fast weh..., dachte er sich, als er aufhörte sich Essen reinzustopfen und drehte sich wieder zu Zero um, der ihm einen Blick zuwarf, der giftiger war als all dessen Zauber bevor. Mit halb vollem Mund und beleidigter Miene fragte Geb: "Gibfsch ein Proplem?" ...
Ayumi A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Di Okt 09, 2012 7:40 pm
Zero fragte Geb wie ihr letzter Auftrag war daraufhin Geb antwortete: "An sich ist alles am Ende gut gelaufen. Wir sollten eine Feder eines Engels holen und da sollten wir auf einen baufälligen Turm. Naja, während wir nach oben stiegen brach eine Treppenstufe unter Luna ab und wir fanden raus, dass es Ihr nicht gut ging. War wohl krank oder so. Also habe ich die beiden unten gelassen und die Feder alleine geholt. Engel sind wirklich nett wenn ich das hinzufügen darf. Sehr kooperationsbereit. Nunja, dann bin ich wieder runter und habe eine Engelsfeder benutzt um Luna zu heilen. Sie hat bis jetzt die ganze Zeit geschlafen und Fukuda musste sie hier her tragen. Joah das wars eigentlich. Oh und mein Arm ist wieder heile!''. Zero warf Geb einen Blick zu den er in seinen kühnsten Träumen nicht vergessen wird. Mit halbvollen Mund fragte Geb "Gibfsch ein Proplem?", daraufhin Zero nichts sagte außer sich den kopf zu schütteln. ''FUKUDA DURFTE LUNA TRAGEN!'' schrie er so das es die ganze Gilde es hören konnte. Zero konnte sich nicht mehr zusammen reißen und sprang auf Tisch und holte tief Luft...
Zuletzt von Zero am Di Okt 09, 2012 8:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fukuda A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Di Okt 09, 2012 8:12 pm
Fukuda würde von einen schrei von Zero geweckt der in der Gilde zu hören wahr. Er fragte ich hoffe das is besser sehr wichtig..... Geht die Welt unter? Nein? Warum hast du mich dan geweckt Zero ? und warf einen Blick zu der Giftger wahr das selbst er es nichtverwetten konnte . warum zur Hölle lässt mich keiner außer Luna schlafen ...... Hab ihr was fas vollkommen einsatzbereit bin oder wie soll ich das verstehen?sah sich um und merkte das Luna immer noch schlief Fukuda stand auf und fragte in einem ruhigen Ton warum hast du jetz noch mal rum geschrien ?
Zuletzt von Fukuda am Di Okt 09, 2012 8:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luna A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Di Okt 09, 2012 8:38 pm
Luna wurde von den ganzen grach doch wach . sie setzte sich verschlafent auf und sah zu Fukuda und den anderen. Lunas Jacke war etwas runder gerutscht und zog auch ihr Shirt etwas mit an den schuldern kam Lunas Haut zu vorschein. Das Mädchen reib sich ihre Augen und gähnte ein mal. Ihre Haare waren etwas zottellig und einige stänen hingen in ihr Gesicht. Der Anblick war zucker süß. "was .... was ist den los?" Luna sah zu Zero der auf ein mal auf den tisch stand und dan zu geb der soch wohl ein abgrinste und dann zu Fukuda der mal wieder genervt von Zeros weck aktion war.
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Di Okt 09, 2012 8:56 pm
Zero schrie: ''FUKUDA DURFTE LUNA TRAGEN!'' und sprang auf den Tisch. Geb schluckte verwirrt den letzten Bissen runter und sah dann ungläubig zu wie Zero Luft holte und die anderen beiden aufweckte. Er wird doch nicht.. Gebs Mundwinkel sackten nach unten und er griff Zero mit der Hand des Erdgottes, während er selber aufsprang. Er drückte Zero auf den Boden neben dem Tisch und sagte in gefährlichem Ton: "Wenn du irgendein Problem damit hast, regel das mit Worten und nutze keine Magie! Falls du so sehr unausgelastet bist, dass du hier herumspringst und andere wegen Kleinigkeiten angreifst,geh auf einen verdammten Auftrag, wir sind schließlich nicht in einem Ringkampf hier!". Dann beugte er sich nach vorne und sagte deutlich leiser aber nicht weniger scharf: "Auch ein Dragonslayer muss sich in Zaum halten!". Geb war ordentlich angepisst.
Ayumi A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Di Okt 09, 2012 9:07 pm
Zero wollte gerade seinen Drachengebrüll einsetzen, jedoch griff ihn Geb mithilfe seiner Hand des Erdgottes und drückte ihn auf den Boden neben den Tisch. Danach hielt er Zero eine Anstandspredicht und erwähnte dann noch, das Dragonslayer sich auch mal in Zaum halten müssen. "Ja, ist gut du kannst mich wieder loslassen." sagte er zu Geb der ihn aber immer noch festhielt und nicht loslassen zu wollen. "Ich sagte lass mich los!!!" brüllte er und setzte nun doch Dokuryu no Houkou ein, direkt in Geb´s Gesicht. Die anderen Mitglieder der Gilde scheinten nun davon mitbekommen zu haben, aber zeigten wenig Interesse, von den was ein paar Kinder taten und womit sie ihre Zeit verbrachten.
Fukuda A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Di Okt 09, 2012 9:41 pm
Zero stand auf den Tisch und wolte Fukuda anschreien.Fukuda dachte sich nur der hatt doch ein schaden ! ,aber Geb hielt Zero davon ab Fukuda anzugreifen mit seiner Hand des Erdgottes.Geb ließ Zero nicht los darum Benuzte Zero seinen Schrei um Geb anzugreifen.Fukuda sagte nicht nett Zero und benuzte Dark Sphere um den Angriff von Zero zu blocken und sagte dann zu Geb Danke du hast die Gilde vor der Zerstörung bewahr du kannst ihn Jetz aber los lassen ging zu Zero und Schlug Zero mit den Schwertknauf Gegen den hinterkopf dachte sich dabei wiso führt er sich nur so Peinlich auf
Luna A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Di Okt 09, 2012 9:51 pm
Luna sah zu den 3 Hin und Her "bora LEUTE gehts noch?" das Mädchen stand auf. dabei verlohr sie ihre Jacke die sie sonst immer an hatte. Das Mädchen mochte es überhaupt nicht wenn man sie wegt und auch noch dann so laut. Luna ging zu Zero und haut ihm eine runder "sag mal gehts noch schrei nicht so rum, es gibt leute die schlafen wollten oder gerade dabei waren sich von einer Fuck vergiftung zu erhohlen" Das Mädchen wurde etwas sauer , dan wand sie sich zu den anderen beiden "und ihr hockt euch auf euren hintern" Das Mädchen setze sich wieder hin und sah das essen was da stand //Hunger// ihr magen knurte etwas . "entlich wieder ruhe" sie seuftze . Ihr blick ging leicht zu Fukuda //hat er mich den ganzen weg echt gedragen man ich muss mich dafür noch irgendwie bedanken// das Mädchen bedrachtet ihn einige sekunden. Sah aber dan gleich weider weg als er zu ihr sah.
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Di Okt 09, 2012 10:04 pm
Zero wollte nun Geb mit dem Drachenbrüllen angreifen, doch Fukuda griff ein bevor Geb reagieren konnte. Der Atem des Dragonslayers verursachte keinen Schaden und dann gebot Luna ihnen aufzuhören und stellte damit so ziemlich die Stimme der Vernunft dar. Geb sagte zögernd: "Du hast... recht. Ich habe wohl etwas überreagiert. Danke.". Dann ließ er Zero los und ließ seinen Arm wieder normal werden. Er setzte sich wieder hin und trank ein Glas Wasser. Dann fiel ihm wieder ein: Luna war nun seit längerer Zeit mit ihnen unterwegs und war schon mehr oder weniger ein Teil des Teams geworden. Deswegen richtete er sich ein wenig auf und sagte zu Luna: "Ich weiß ist ein einigermaßen schlechter Augenblick aber: Luna, du bist ja jetzt mit uns schon auf ein paar Aufträgen gewesen. Wie wäre es wenn du unserem Team, Infinite Legends, betrittst?"
Fukuda A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Di Okt 09, 2012 10:23 pm
Luna hörte sich etwas sauer an als sie mit den drei magiern redte. Fukuda sagte Ich geh mal ne neue QUest für uns VIER! holen er ging zum Questboard und schaute sich die Quests genauer an Seemonster jagen ? nein daas währe ne schlechte Idee.Wahrscheinlich sitz Geb verstört in der Ecke Und Luna und Zero werden auch nicht brauchbar sein was gibts da noch? OH Seemosnterfangen das ist ja mal was neues die beiden sehen nicht schlecht aus ich frag mal die anderen er riss zwei zettel ab und ging zu den anderen Hallo da bin ich wieder ich hab hier zwei Quest die ein müssen wir irgeneien berseker töten und bei der anderen ein Fest vorbereiten
Luna A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Di Okt 09, 2012 10:33 pm
Luna sah Fukuda hinter her als Geb sie was fragte wurde sie aus ihren gedanken gerissen "hä ää hmm ja würde ich gerne" luna lächelte Geb zu und sah zu zero. "wenn alles das möchten bin ich ger in euer team" für luna war das das erste mal das ein team sie aufnahm. das Mädchen war schon glücklich. - Luna dachte nach //wir sind erst von einer quest gekommen und dan schon wieder los, die sind echt eifrich bei der sache, // //vieleicht find ich auch so meinen Drachen wieder.// Luna zog sich wieder ihre jacke an und setzte sich ihre kopf höhrer auf und hörte etwas musik
Ayumi A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Mi Okt 10, 2012 2:36 pm
Als Zero wieder zu Bewusstsein kam, sah er wie Luna gerade Musik hörte, über ihre Kopfhörer und Geb sein Getränk trank. Dann schaute er zu Fukuda, der in der Zeit beim Questboard stand und sich zwei Auftragszettel schnappte. Er hörte bloß so teils mit worum es in den beiden Aufträgen ging und war eindeutig für die Sache mit den Berserker, denn so ein Fest vorzubereiten wäre nicht so ganz Zero's Niveau. Er setzte sich nun vernüftig neben Fukuda hin und fragte ihn ob er sich das einmal genauer ansehen könnte. Zero bekam den Zettel und las ihn sich in aller Ruhe durch. Dann entschuldigte er sich bei allen und hoffte das nun alles wieder in Ordnung zwischen ihnen wären. Er hielt seine Hand vor Fukuda und wollte damit ausdrücken das er es ernst meinte.
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Mi Okt 10, 2012 3:32 pm
Luna willigte ein, dem Team beizutreten und Geb nickte lächelnd. Dann kam Fukuda mit zwei Quests vorbei. Bei dem ersten sollten sie einen Berserker töten und bei dem anderen ein Fest vorbereiten. Er sagte:"Also der Berserker sieht für mich am besten für einen Auftrag aus. So wir auch Zero seine überflüssige Energie los. Aber erstmal essen, ihr seid sicher hungrig ihr beiden." und sah Fukuda und Luna freundlich an. Er wollte doch nicht, dass es den anderen schlecht geht, nur weil er zu voreilig ist.
Luna A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Mi Okt 10, 2012 4:18 pm
Luna sah zu den aneren. "häää ich bina uch für das andere vieh ich hab kein bock noch mal an dieser Quest zu scheidern. Luna seuftze und sah zu Fukuda dan wieder zu den anderen. Geb bad Luna und den Herren was zu essen an. da konnte das Mädchen ja nicht wieder stehen und lang erst mal zu , geb hatte sehr recht den sie hatte einen rießen hunger. die Quest war echt bescheuert durch en gift musste fukudu zurück stecken und sie auch. Zero entschuldigt sich noch mal bei jeden und nun kehrte auch wieder ruhe ein ,
Fukuda A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Mi Okt 10, 2012 4:35 pm
Alle entschieden sich für die Quest mit den Berserker was Fukuda auch recht wahr den den nach nur einfachen rumsitzen hatte er Lust mal wieder jemanden das gesicht ein zu schlagen dann fragte Geb Also der Berserker sieht für mich am besten für einen Auftrag aus. So wir auch Zero seine überflüssige Energie los. Aber erstmal essen, ihr seid sicher hungrig ihr beiden." Fukuda Antwortete darauf Ich hab schon was gegessen ich brauch nichts mehr ich bin jeder Zeit bereit ich ich hab ach Zero du kannst die Hand zurück nehmen ich hab angst vor Leuten die mit gift arbeiten mich angreifen wollen und dann freundlich sind ist nichts persönliches
Ayumi A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Mi Okt 10, 2012 5:38 pm
Fukuda nahm die Entschuldigung an und lies das mit den Händeschütteln. Geb bat schon einige Zeit davor etwas von seinen Essen an, aber Zero hatte nicht wirklich gerade großen Hunger, weshalb er es einfach dabei beließ, das der Teller so bleiben wird, wie er im Moment gerade ist. Zero lag nämlich ein komisches Gefühl im Magen, wegen Luna, die ihm vorhin eine verpasste. "Luna es tu..tu'' murmelte er ganz leise, sodass es niemand bemerkte, vor sich hin und ließ es einfach dabei sein, das er vorhin totalen Mist abgezogen hatte und das nun die Strafe dafür sei. Zero blieb ruhig und versuchte zu lächeln, aber der Schmerz war zu groß. Durch die Ohrfeige empfand Zero nicht mehr so viel für Luna. Sie hatte nun bei ihn eine ganz andere Sichtweise, eher wie ein Kumpelinin. Zero nahm sich einen seiner Gifttränke und versuchte erstmal herunter zu kommen.
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Mi Okt 10, 2012 5:56 pm
Geb sah den anderen schwach lächelnd dabei zu, wie sie miteinander umgingen oder einfach etwas aßen. Es ist gut, dass es ihnen möglich war einander zu verzeihen. Geb stand auf und sagte ruhig: "Ihr könnt gerne noch so lange hier bleiben wie ihr wollt. Ich gehe schon mal vor und erkunde das Gebiet des Auftragsortes ein wenig.". Damit machte er sich auf den Weg zum Auftrag. Die frische Luft wird ihm guttun.