Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Eingangshalle Mi März 14, 2012 9:42 pm
das Eingangsposting lautete :
In der Eingangshalle vom Fairy Tails Gildenhaus herrschte mal wieder reges Treiben verschiedenster Art. Während einige an der Bar und den Tischen saßen und sich besauften, hielten andere halbwegs zivilisierte Gespräche. In einer anderen Ecke hatten zwei Mitglieder der Gilde eine Auseinandersetzung und trugen diese mit den Fäusten aus was die Schaulustigen umher jedoch gut fanden und entweder mitrauften oder laut lachten. Zu denen die laut über diese freundschaftliche Keilerei lachte, gehörte auch der C-Rang Illusionsmagier Lestat. Seiner Meinung nach mussten die Beiden beteiligten ihre Zwiste ausräumen und wie geht sowas schon besser als sich mit der Problem Person zuprügeln bis der überschüssige Dampf abgelassen war? Höchstwahrscheinlich tonnenweise Möglichkeiten, aber die wollten den jungen Mann mit den langen schwarzen Haar nun nicht einfallen und anstatt weiter darüber nachzudenken nahm er lieber einen tiefen Schluck aus seinen Bierkrug und drehte sich mit einen breiten Lächeln vom Geschehen hinfort. Vom Prinzip her hätte er ja noch gerne weiter zugeguckt, aber er hatte sich etwas für den Tag vorgenommen - Noch bevor der Abend dämmerte wollte er sich eine Mission rausgesucht haben um das Geld für seine Miete zusammenzukriegen. Entschlossen ging er also zum Questboard und stellte sich suchend vor diesen, neben ihm standen noch Zwei weitere Magier des Gleichen Rangs die scheinbar auch auf der Suche nach einer Mission waren die sie allein bewältigen konnten.
"Und? Habt ihr was Gutes gefunden?"
Fragte er lässig und nahm einen weiteren Schluck aus seinen Humpen dessen Flüssigkeitsstand danach am Nullpunkt angelangt war. Einer der Beiden atmete nun erschöpft aus und deutete schließlich auf einen der vielen Missionszetteln. "Jo Lest, leider nichts was man alleine bewältigen könnte, aber ich glaube bei der hier würde genug für mich rausspringen selbst wenn man es zu Zweit erledigen würde." Interessiert drehte der junge Magier seinen Kopf zur Seite und versuchte zuerkennen was es für ein Auftrag war. Es handelte sich um den Auftritt auf einen Kindergeburtstag in einen Dorf nicht weit von Magnolia entfernt und die Bezahlung betrug Zehntausend Jewel,was für einen so einfachen Auftrag verdammt viel Geld war. Die Mission war eigentlich perfekt für Lestat, es wäre für ihn ein leichtes die Kinder mit seiner Magie zu beschäftigen und die Jewel waren leicht verdient. Gerade wollte er seine Hand heben und kund tun das er sich bereit erklären würde auf der Mission mitzukommen als sich bereits der Noname Magier neben ihn zu Wort meldete. "Für Zehntausend Jewel würde ich nackt durch die Straßen rennen, bin dabei!" Die beiden relativ Unbekannten, die Lestat trotz seiner langen Mitgliedschaft in der Gilde verdächtig wenig gesehen hatte, grinsten sich gegenseitig an und schlugen schließlich ein. "Klasse dann gehen wir besser gleich los." Enttäuscht sah Lest den Zweien hinterher und rannte ihnen schließlich nach einigen Sekunden hinterher. Das war seine Chance und er konnte sie nicht einfach entwischen lassen.
"Leute?! Kommt schon! Ich braucht doch bestimmt noch einen dritten Mann oder?"
Einer der Beiden Magier kratzte sich am Kopf und überschlug eines seiner der Beiden während er ein schiefes Grinsen auflegte. "Sorry, aber dann springt nicht mehr genug für uns dabei raus...Ich hab Schulden, weißt du?" Aus Lestat's Sicht war das eindeutig eine Lüge und er war der Meinung das die beiden nur mehr für sich haben wollte. Er weldete mit den Händen und verzog sein Gesicht zu einer Schnute während er erzürnt zu einen der vielen Tische in der Eingangshalle wanderte.
"Jaja, klar hast du die...Viel Spaß"
In der Regel war er ja nicht so leicht eingeschnappt, aber er brauchte derzeit nun mal dringend Geld und auf eine Mission höher als C-Rang konnte er unmöglich gehen, nur leider waren alle verfügbare C-Rang Missionen mindestens für zwei Leute oder absolut unpassend für den Illusionisten. Wütend haute er sich auf eine Bank und donnerte seinen leeren Krug auf den Tisch. Irgendwie musste er an Geld kommen ,aber wie? "Irgendjemand muss doch auf eine Mission wollen und braucht noch ein wenig Unterstützung...Soll ich vielleicht einfach mal laut schreien und fragen?...Ach was soll's!" Lestat ging mit die Knie auf die Bank und blickte in die Masse, die ihn natürlich kein Stück beachtete.
"WILL IRGENDWER AUF NE MISSION?", schrie er laut und hoffend...
Autor
Nachricht
Fukuda A-Rang
Anzahl der Beiträge : 888 Anmeldedatum : 25.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Eingangshalle Sa Nov 10, 2012 4:47 pm
Auch Luna hatt nicht dagegen und Geb sprach Fukuda mit Telephatie an "Mensch Fukuda, es gibt keinen Grund hinter dem neuen Mitglied hier einen Attentäter zu erwarten!" Fukuda antwortete nur Doch kann ich dann sagte Geb mit seiner stimme "Und der hier sollte dir am besten selber sagen, wie er heißt.Komm schon, sei mal etwas höflicher!" Fukuda sezte ein genervte Mine auf und antwortete ..... Fukuda ! Mehr Musst und solltes du nicht wissen ! Er musterte Keisuke. Fukuda dachte das er ihn eindfach ganz schnell ausschaltten wie die meisten. Er fragte Auf was warten wir jezt ? Ich währe nämlich Fertig
Luna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 12.03.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (870/870)
Thema: Re: Eingangshalle Sa Nov 10, 2012 5:13 pm
Geb und Fukuda stellten sich vor. Luna tat dies ja schon zuvor. Fukuda meinte zu letzt zu den anderen wo rauf sie warten er sei schon fertig. Luna nickte "ich auch" und nahm ihre Tasche. Sie reichte Keisuke die Quest und meinte darauf "lies sie dir gut durch" nun wartet sie daslos gehen würden. Den den weg kannte luna nicht wirklich. //ich bin gespannt wie stark der neue wirklich ist// luna beobachtet den neuen genau den wirklich vertrauen tat sie anfangs nicht immer jeden . Nun waren sie wieder zutritt mit einen anderen magier , sie war gespannt wie diese Quest aus gehen wird. Bis jetzt haben sie jede quest gut gemeistert .
Keisuke Nakamura
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 01.11.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (210/210)
Thema: Re: Eingangshalle Sa Nov 10, 2012 5:28 pm
Luna reichte Keisuke den Questzettel und sagte "lies sie dir gut durch". Sorgfältig las er den Questzettel durch und achtete drauf was Probleme bereiten könnte. Nachdem er es durchgeschaut hatte, antwortete er "Ich wäre dann auch bereit.". Ihm war klar, dass die anderen gespannt darauf waren wie er sich schlagen würde. Er reichte Luna die Quest wieder zurück. Seinem ersten Eindruck nach, war Luna die Führerin. "Danke nochmal, dass ich mitkommen darf. Ich werde euch so gut ich kann unterstützen und versuchen euch nicht zur last zu fallen" sagte Keisuke und wartete darauf, dass es los gehen kann.
Zuletzt von Keisuke Nakamura am So Nov 11, 2012 3:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: Re: Eingangshalle Sa Nov 10, 2012 6:12 pm
"Mann, Mann, Mann Fukuda...", sagte Geb nur und schüttelte den Kopf. Als die anderen los wollten, holte Geb nur schnell seine Jacke und ging dan rüber zu den anderen um sich noch mal genau den Auftragsort anzusehen. Er brummte einmal und machte sich auf den Weg zur Quest, doch vor dem Tor nach draußen musste er stoppen, weil der Gal ihm den Weg versperrte. Er stieß genervt Luft aus und die rechte Hand so, dass seine Augen vom Daumen und den Fingern verdeckt wurden. Dann drehte drehte sich nach rechts und sagte zu Fukuda, während er auf den Gal deutete: "Wenn du bitte so nett wärst und dieses Vieh vom Eingang entfernen würdest?". Als der Gal aus dem Weg war, ging Geb hinaus und auf zum Quest.
[tbc: Weg zwischen Era und Magnolia Town]
Fukuda A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Sa Nov 10, 2012 9:49 pm
Geb sagte "Mann, Mann, Mann Fukuda..." Fukuda wusste nicht was Geb damit meinte und ihm wahr das auch egal das eizige was er wollte wahr nur die Quest und mehr nicht. Luna wahr auch nach der Quest B-Rang und dann konnten sie endlich interssantere Quests erledingen. Geb hatte schon wieder eine ausernadersetzung mit den Gal und er sagte Wenn du bitte so nett wärst und dieses Vieh vom Eingang entfernen würdest?". Fukuda nahm den Gal auf den Arm und er knurrte wieder was wahrscheinlich niemand verwunderte. Fukuda wahr bereit und sagte Auf gehts rein ins getümmel und Ging mit langsam aus der Gilde mit Geb vor ihn. [tbc: Weg zwischen Era und Magnolia Town]
Luna A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Sa Nov 10, 2012 11:26 pm
Luna lächelte Keisuke an als er ihr die Quest wieder gab "nichts zu danken" sie sah zu den anderen die sich auch fertig machen. auf den weg nach draußen wurden wir kurz noch ein mal aufgehalten von Fukudas Haustier, doch dan ging es weiter. Die Quest findet auf den weg zwischen Era und magnolia stat. Die Aufgabe war es eine Lieferrung vor Bandieden zu schützen, wenn sie dies richtig anstellen und die beiden bei der Wache abgeben bekommen sie auch noch die volle Belohnung. Dies war das Ziel der nun 4 gruppe die sich dort hin auf den weg machten .
tbc:[tbc: Weg zwischen Era und Magnolia Town]
Keisuke Nakamura
Thema: Re: Eingangshalle So Nov 11, 2012 3:35 pm
Nachdem Luna das Questblatt wieder zu sich nahm, machte sie sich auf den Weg. Geb bat Fukuda sein Vieh vom Eingang zu entfernen, und lief in Richtung des Weges zwischen Era und Magnolia Town. Während Keisuke sich die Quest durch den Kopf gehen liess, folgte er Geb, Fukuda und Luna. Er passierte das Tor und schaute sich noch einmal kurz nach hinten um. Er freute sich schon auf seine erste Quest. Nachdem er seinen Kopf wieder nach vorne gedreht hatte, merkte er, dass er länger nach hinten geschaut hatte als ihm bewusst war. Schnell holte er den Abstand zwischen den Dreien und sich wieder ein.
[tbc: Weg zwischen Era und Magnolia Town]
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Thema: Re: Eingangshalle Mi Nov 14, 2012 4:44 pm
[tfc: Weg zwischen Era und Magnolia Town]
Als Geb endlich wieder einen Stein essend die Gildenhalle betrat, hatte sich doch so einiges verändert, seit sie die Gilde verlassen hatten. Reiko war immer noch in einem Gespräch und zwar diesmal mit dem Mädchen, dem Geb versucht hatte zu helfen. Außerdem war es üngewöhnlich leise in der Gilde, aber der Lautstärkepegel steigerte sich langsam aber sicher in die gewohnten Höhe hinauf. Geb sah sich etwas verwirrt um um den Grund zu erfahren, warum auf einmal alles so ruhig war, als jemand neben ihn trat und sagte: "Sie haben ihre Leiche ausgeliefert.". Geb drehte sich um und sah den Mann, mit dem er schon des öfteren geredet hatte. "Wessen Leiche?" fragte Geb, denn wer sie ausgeliefert hat war ja klar. Das musste der Gildenmeister aus Violent Phoenix gewesen sein, dem Geb den Weg gezeigt hatte. Er hatte einen schwarzen Sack dabei gehabt, was wohl die Leiche gewesen sein musste. Der Mann drehte sich auch zu Geb um und meinte: "Der unserer alten Gildenmeisterin. Yuri Scarlet." Er blickte einmal kurz zu Reiko und fur dann fort: "Er hat ihr den Leichnam vor die Füße geworfen. Es sah wie eine Drohung aus." Er überlegte kurz und sagte dann: "Nein es war nicht wie eine Drohung. Eher wie eine Warnung. Ich denke jedenfalls, er wollte damit auch sagen, dass auch Gildenmeister sterben können.". Geb brummte: "Hmh." auf nachdenkliche Weise und sah hinüber zu Reiko, dann drehte er sich schnell wieder zu dem Mann und sagte: "Da fällt mir ein: Wir haben uns noch gar nicht vorgestellt! Ich bin Geb, freut mich dich kennen zu lernen.". Er hielt dem Mann seine Hand für einen festen Händedruck hin. Der Mann sah ihn etwas verblüfft an und meinte: "Stimmt! Nun, ich bin Higuchi Keitaro, ebenso erfreut.", während er mit geb die Hand schüttelte. Dann sagte er: "Tja, ich bin dann mal wieder weg. Hab noch einen Auftrag zu erledigen, tschau!" und verschwand wieder. Geb rief ihm noch "Viel Glück!" hinterher und setzte sich dann wieder an ihren Stammtisch hin. Netter Kerl..., dachte er sich, als auch schon die anderen wieder in die Gilde kamen. Da er selber grade Lust auf etwas zu trinken hatte, ging er zur Bar und fragte: "Kann ich eine Kanne Tee haben?". Die Köchin drehte sich zu ihm um und meinte: "Tut mir leid Schätzchen, aber ich kann keine Kanne erübrigen, du kannst aber eine Tasse haben." Geb verzog das Gesicht und antwortete: "Das wäre nicht so gut, ich will noch für ein paar andere etwas zu trinken mitnehmen und ich bin mit vielen kleinen Sachen etwas ungeschickt." Die Köchin seufzte und meinte: "Wenn du mir eine besorgen kannst mach ich dir ne Kanne Tee. Sieh einfach mal nach, ob jemand schon fertig ist." Geb sagte freundlich: "Klar!" und machte sich auf den Weg durch die Eingangshalle. Er fragte bei ein zwei Gruppen nach, aber diese wollten die Kannen noch benutzen. Letztendlich fand er eine Kanne, wobei er sich auch etwas überschwänglich bei den Gebern der Kanne bedankte, und brachte sie zu der Köchin. Diese wusch die Kanne aus und machte Tee darin. Geb nahm dann die Kanne mit drei Tassen entgegen und bedankte sich noch schnell, bevor er sich zurück zu ihren Stammtisch machte und die Kanne samt Tassen auf den Tisch stellte. Er goss sich etwas ein, trank etwas Tee und entspannte sich auf der Bank ein wenig. Es war garnicht so schlecht, dass es gerade etwas ruhiger war...
Keisuke Nakamura
Thema: Re: Eingangshalle Mi Nov 14, 2012 7:07 pm
[cf: Weg zwischen Era und Magnolia Town]
Keisuke kam gerade von seiner ersten Quest, die er mit Geb, Fukuda und Luna beendet hatte. Erstaunlicherweise war er jedoch nicht müde. "Vielleich sollte ich nochmal auf eine Quest gehen." dachte er sich. Geb sass schon an einem Tisch. Keisuke entschied sich nicht neben ihn zu setzen, und lief zum hintersten Tisch, an den er sich dann auch hin setzte. Er schaute sich um. Die Stimmung war wie gewohnt. Naja einfach so wie er sie bis jetzt kannte. Lange war er in dieser Gilde ja noch nicht. Langsam lehnte sich Keisuke etwas nach hinten. Reiko sprach mit einem Mädchen und in der anderen Ecke waren einige Leute an der Bar, die sich etwas zu trinken holten. Nach einiger Zeit merkte Keisuke, dass er doch müde war und nur übermüdet war und deswegen dachte er sei noch fit. Ohne es zu wollen legte er seinen Kopf auf den Tisch. Bevor er es merkte, schlief er schon. Mitten in seinem komischen, wirren Traum schreckte Keisuke auf. "Verdammt ich hab geschlafen. War wohl doch müde" murmelte Keisuke. Mit zerzausten Haaren richtete Keisuke sich auf. Anscheinend hatte er nicht lange geschlafen.
Ein Mann, der einen dunklen Mantel und einen schwarzen Hut den er tief in sein Gesicht gezogen hatte trug, lief in Richtung Keisuke. Verwirrt rutschte Keisuke auf seiner Bank ein bisschen zur Seite um dem fremden Mann Platz zu machen. Der Mann setzte sich ruhig und ohne ein Wort zu sagen neben Keisuke. Keisuke sah den Mann an und sagte ebenfalls nichts. Langsam drehte der Fremde seinen Kopf zu Keisuke. Keisuke schaute den Mann komisch an, dann fiel ihm auf, dass der Mann lächelte. Nachdem der Mann Keisuke einige Minuten lächelnd musterte, sah er wieder in Richtung Türe. Sein Blick blieb noch kurz am Request Board haften, bevor er sich aufrichtete. "Ich freue mich schon darauf dich zu treffen." flüsterte der Fremde und lief aus dem Gildenhaus raus. Keisuke, der einige Sekunden lang darüber nachdachte was der Fremde damit meinen könnte, beschloss dem Mann zu folgen. Er rannte ihm nach, aber als er aus dem Gildenhaus schritt, war der Fremde plötzlich nicht mehr da.
Verwirrt und nachdenkend lief Keiuke zur Bar, holte sich etwas zu Trinken und setzte sich wieder an seinen Tisch. "Das war ja ein komischer Kauz" dachte sich Keisuke, als ihm in den Sinn kam dass der Mann einige Sekunden lang das Request Board angestarrt hatte. Keisuke lief zum Request Board und sah sich die Quests mal an. Ihm fiel eine Quest besonders ins Auge, aber er entschied sich ein anderes zu nehmen. Er hatte keine Lust den Mann so schnell wieder zu treffen. Der Mann gab zwar nicht so viel von sich Preis, aber machte einen ziemlich starken und kräftigen Eindruck auf Keisuke. Also riss sich Keisuke die Quest die am meisten Jewel hergab ab und lief Richtung Ausgang. Dummerweise sah er sich die Questbeschreibung aber erst auf dem Weg an. Er musste Kinder hüten! Das mochte Keisuke wirklich nicht gern, da er Kinder nicht unbeding ausstehen konnte, aber er wollte nicht wieder zurück und das Geld konnte er sowieso gut gebrauchen. Die Villa der Familie schien nicht allzu weit zu sein, was Keisuke auch sehr gelegen kam. Jedoch musste er dort ein ganzes Wochenende verbringen.
[tbc: Villa der Endo's]
[cf: Villa der Endo's]
Nachdem Keisuke endlich seine Quest zu ende gebracht hatte, und ein ganzes Wochenende auf die Kinder aufgepasst hatte, kam er endlich wieder zur Gilde zurück. Zwar fand Keisuke die Quest auf die Kinder auf zu passen langweilig und nervig, aber er freute sich trotzdem über das neue Schwert das er vom Questgeber bekommen hatte. Er setzte sich wieder an den Tisch ganz hinten im Raum, an dem er sich auch gesetzt hatte bevor er auf die Quest geganen war. Das war nun so was wie sein Stammplatz geworden. Er holte sich was zu trinken und dachte nochmal über die Quest nach. Glücklicherweise gab es keine zwischenfälle und der komische Fremde war nicht wieder aufgetaucht. Irgendwie bereitete ihm der Fremde ziemlich sorgen. Was meinte er überhaupt mit "Ich freue mich schon darauf dich zu treffen." ? Keisuke schlug genervt von der vorherigen Quest und vom geheimnisvollen Fremden wutentbrannt auf den Tisch. Keisuke war so in seine Frage versunken, dass er unkonzentriert war und mit seiner Crash Magie unabsichtlich den Tisch zerschmetterte. Da es in der Gilde sowieso laut zu und her gang, merkte es zum Glück niemand. Schnell huschte Keisuke zur Bar und sprach die Keeperin an. "Ich hab den Tisch dort hinten unabsichtlich zerstört. Gibt es einen Weg es zu reparieren?" flüsterte er der jungen Frau zu. Das Mädchen lächelte und antwortete "Ich werde es mir mal ansehen.". Zusammen liefen sie zum von Keisuke zerschmetterten Tisch, wobei Keisuke eher schlich als lief. Nachdem das Mädchen sich den Schaden angeschaut hatte, sagte sie Keisuke während sie versuchte ein kichern zu unterdrücken "Der ist hinüber. Ich werde Jemanden einen neuen besorgen lassen". Keisuke entschuldigte sich abermals und setzte sich an den Tisch der neben dem zerschmetterten war. Er holte sich etwas neues zu trinken. Nach einer Weile legte Keisuke seinen Kopf auf den Tisch und seuftzte "Aaaaaah...Ich muss etwas machen. Mir wird es sonst noch langweilig. Eigentlich könnte ich ein bisschen Magnolia Town unter die Lupe nehmen. Vielleicht treffe ich jemanden interessantes". Er wollte zwar Magnolia Town unter die Lupe nehmen, aber immer wenn er sich auf den Weg machen wollte dachte er sich "Nur noch weiter 10 Minuten auf dieser gemütlichen warmen Bank", und ehe er sich versah war er schon wieder eingeschlafen. Wie immer überschätzte er sich und merkte nicht, dass die Quest ihn doch müde gemacht hatte. Während er schlief huschte irgendwo tief in seinem Kopf ein Gedanke ganz unbemerkt umher. "Letztes Mal bin ich doch auch so eingeschlafen, und dann kam dieser komische Typ"... Nachdem Keisuke geschlafen hatte und aufgewacht war, wusste er fürs erste nicht was er machen sollte. Plötzlich fiel ihm wieder der Fremde ein. Keisuke beschloss den fremden Mann fürs erste zu vergessen und sich ein bisschen abzulenken. Am besten konnte er das, indem er durch die Einkaufsstrasse schlenderte. Also mache er sich auf den Weg dorthin.
Spoiler:
Keisukes neues Schwert. Er trägt es am Rücken (wie auf dem Bild)
[tbc: Einkaufsstrasse]
Zuletzt von Keisuke Nakamura am Fr Nov 16, 2012 11:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fukuda A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Fr Nov 16, 2012 11:01 pm
[cf: Weg zwischen Era und Magnolia Town] Fukuda kahm leicht verträumt in der Gilde an und setzte sich an ihren stammtisch.Luna hatt ganz gute Arbeit geleistet und Sie wahr jezt auch B-Rang. dachte Fukuda. Er mochte das Mädchen und Sie sah auch nicht schlecht aus. Fukuda sah wie Keisuke zu Questboard ging und dann aus der Gilde Geb saß vor ihn und trank eine Tasse Tee. Fukuda dachte darann das er noch nichts getan hatte um die sache mit seinen Eltern aufzu klähren das machte ihn wütend auf sich selbst. Er nahm sich vor das er dähmnächst sich auf die Suche auf hinweise machte aber er wollte das niemand merkt das er weg wahr und deswegen wollte er auch niemanden bescheid sagen woh er währe
Valett Namida
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 18.11.12
Thema: Re: Eingangshalle Mo Nov 19, 2012 1:35 pm
Gerade war Valett erst aufgestanden und stand auf dem oberen Absatz einer Treppe die in den Eingangshallenbereich führte. sie streckte ihre Arme weit nach oben gen Himmel und gähnte, das man jeden Zahl nachzählen hätte können. "Man hab ich gut geschlafen!" sagte sie während sie sich eine Tränen aus dem linken Auge wischte. "Du hättest nicht so lange schlafen dürfen, das tut deiner Gesundheit gar nicht gut!" meinte Rem der Lichtgeist mit vorgehaltenem Finger an Valett gerichtet. "Ich hatte nun mal ein Nachtshooting Rem-chan, da muss ich den Schlaf eben nachholen." schnippisch und rotzfrech streckte Valett Rem auch noch die Zunge zusätzlich raus. „Jetz geh schon endlich!" meinte im nächsten Moment Volt zur ihr die hinter ihr gestanden hatte und schubste sie ein Stück weit so das es aussah als wenn Valett stolpern würde. so stolperte Valett die Treppe hinunter, nur wenige bekamen das jedoch mit, bei dem Treiben das in der Eingangshalle wieder einmal herrschte. Nachdem Valett am ende der Treppe angekommen war, ging sie schnurstracks an den Tresen um sich erst einmal was zum Frühstück zu holen. Zu der Dame am Tresen sagte sie sogleich. "Kannst du mir ein kleines Frühstück bringen und bitte mit Kaffee." Die Dame am Tresen verschränkte sofort die Arme vor der Brust. "Kaffee? Du weißt ganz genau Valett das du keinen Kaffee von mir bekommst, du bist so schon hibbelig genug!" so verschwand die Dame im Hinterzimmer. "Och menno" meckerte Valett die sich auf einen Stuhl setzte und den Kopf auf den Tresen ablegte. "Sie ist immer so gemein"“ aber sie hat recht" erwiderte Rem. "Boah halt dein Maul Rem!" sagte Volt, die wieder einmal auf einen Streit aus war zu ihm. Valett wollte davon im Moment nichts wissen und drehte schlaftrunken den Kopf in die andere Richtung. Da sah sie ihre Schwester sitzen, die gerade mit dem Gildenstempel herumfuchtelte. Plötzlich war Valett hellwach und sprang auf. Sie rannte schnell wie der Blitz, Rem und Volt hatten es noch nicht einmal bemerkt, rüber zu Reiko. "Oneeeeee-chaaaaaaaaaaaan!" Brüllte sie durch den ganzen Saal. Als sie bei Reiko angekommen war sprang sie ihr um den Hals und drückte sie fest an ihre viel zu große Brust. "Bist du schon lange wach? gehst du heute gar nicht auf eine Mission? Oder hast Gildermeisterkram zu erledigen?" fragte die 15 jährige ganz energisch.
Gott Imperator Admin
Anzahl der Beiträge : 1194 Anmeldedatum : 22.02.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Eingangshalle Mo Nov 19, 2012 1:59 pm
Valett war, wie Reiko bemerken musste mittlerweile auch aufgewacht und polterte die Treppe zur Eingangshalle hinunter. Sie stritt sich so leicht mit ihren Elementargeistern und versuchte an der Theke einen Kaffe zu kriegen, den die Bardame ihr natürlich nicht gab. Danach sah sie auch endlich Reiko und sprang ihr mit einem lauten "Oneeeeee-chaaaaaaaaaaaan!" um den Hals "Bist du schon lange wach? gehst du heute gar nicht auf eine Mission? Oder hast Gildermeisterkram zu erledigen?" Reiko strich ihrer kleinen Schwester über den Kopf und meinte "Ich hab hier genug zutun, ich kann leider nicht mehr auf igrendwelche Quests gehen" kurz darauf kamen Gnome und Sylph wieder an und hatten einen ziemlich dicken Schinken dabei "Hm.. entschuldige mich mal kurz nee-chan" danach widmete sie sich kurz ihren Elementargeistern und nahm das Buch entgegen, als sie es öffnete konnte sie die schriftzeichen darin nicht entziffern "hm zu erwarten, das Buch ist auch uralt... Undine kannst du mir das vielleicht übersätzen" fragte sie ihren Elementargeist und reichte das Buch weiter, Da Tinte auch zum großen Teil aus Wasser war war es Undine ein leichtes dies so um zu stellen das man es quasi übersetzt nennen konnte. Das übersetzen selbst war nicht ihr problem da sie mittlerweile so alt war das sie fast Jede Sprache kannte. "Soooo nee-chan du wolltest nen Kaffee hab ich gehört?" meinte sie und ging hinter die Theke wo sie einen Koffeinfreien Kaffee für ihre Schwester machte "hier, Koffeinfrei aber damit musste leider leben meine liebe" meinte sie und schob ihr die Tasse hinüber
MP: 800/800
Schaden:
Werte:
Spoiler:
Spoiler:
Valett Namida
Thema: Re: Eingangshalle Mo Nov 19, 2012 2:23 pm
Wären Valetts Ohren nicht dagewesen hätte sie zufrieden im Kreis gegrinst, als Reiko ihr über den Kopf streichelte. Doch dies sollte nicht lange anhalten, da kamen Reikos Windgeist Sylph und ihr Erdgeist Gnome mit einem großen schweren angestaubten Buch an. Reiko entschuldigte sich kurz und setzte sich mit Undine daran sich die Schrift zu übersetzen. Valett setzte sich währenddessen daneben an die Theke. Warten wie sie das hasste. Mittlerweile waren auch Rem und Volt zu ihnen gestoßen. Mit den Ellenbogen auf die Theke gestützt und dem Kopf in ihren Händen abgelegt wartete Valett. Es dauerte Gott sei dank nicht lange bis Reiko sie fragte ob sie einen Kaffee bestellt hatte? Und ihr dann einen Koffein freien machte. Den mochte Valett nicht, genau wegen dem Koffein hatte sie ja einen normalen haben wollen. Volt kringelte sich vor Lachen als sie Valetts missmutiges Gesicht sah. Rem jedoch setzte sich mit einem zufriedenem Lächeln neben sie. „Jetzt hast du deinen Kaffee kleines!“ Valett warf ihm einen kurzen bösen blick zu. „Aber Onee-chan den mag ich doch nicht.“ Protestierte sie, dann sah Rem sie böse an, das konnte er gut, mochte man von ihm aber nicht glauben wenn man es hörte, doch wollte man sich Rem's Zorn nicht zu ziehen, das wusste auch Valett und seufzte. „Na gut weil Onee-chan ihn gemacht hat“ dann trank sie das für sie widerliche zeug. Ihr essen kam auch schnell heran so das sie einen anderen Geschmack in den Mund bekam. Parallel zum essen fragte sich Valett was sie heute unternehmen könnte, wenn ihre Schwester doch so viel zu tun hatte. „weißt du ob gerade irgendwelche einfachen Missionen sind Onee-chan? Ich möchte dich ja nicht bei deiner Arbeit stören!“ meinte Valett nachdenklich, ein wirklich denkwürdiger Moment, Valett einmal nachdenklich gestimmt zu sehen. Warum sie nun Reiko fragte war da wieder eine andere Sache denn sie hatte im Moment keine Lust an das Questboard zu gehen, da es da so voll war.
Gott Imperator Admin
Thema: Re: Eingangshalle Mo Nov 19, 2012 2:35 pm
„Aber Onee-chan den mag ich doch nicht.“ maulte Valett im protest, Reiko wolte dazu grade einpaar takte sagen, doch dank Rems böööösen blick erledigte sich das quasi von selbst und Valett meinte „Na gut weil Onee-chan ihn gemacht hat“ Dann bekam die 'kleine' auch schon ihr essen und fragte währenddessen „weißt du ob gerade irgendwelche einfachen Missionen sind Onee-chan? Ich möchte dich ja nicht bei deiner Arbeit stören!“ Reiko überlegte kam aber selbst zu keiner wirklichen antwort "Sorry da kann ich dir nicht weiterhelfen, aber du solltest selbst wissen das Jede Quest für einen Einfach und nen anderen Schwer ist. Aber wenn du magst können wir uns erstmal anders die Zeit vertreiben" meinte sie und ging kurz in ein kleines hinter zimmer wo sie Verband holte um ihren zu wechseln, das tat sie. um den Männlichen Gildenmitgliedern nicht ihr letzes Blut zu berauben nur an Armen, Beinen und am Kopf. Das war eigentlich nicht mehr notwendig da die Wunden schon gut verheilt waren, aber man sollte da lieber vorsichtig sein. "Ich würde etwas Training vorschlagen, wenn du lieber auf Quest gehen möchtest ist das aber auch kein problem ich glaub mal der eine oder andere hier sucht noch nen Partner vielleicht fragste einfach mal rum"
Schaden:
Werte:
Spoiler:
Spoiler:
Valett Namida
Thema: Re: Eingangshalle Mo Nov 19, 2012 4:40 pm
Die Gildenmeisterin wusste leider selbst nicht ob es was für Valett am Questboard gab, schlug jedoch vor das sie beide was zusammen machen könnten. Valett war klar das damit Training gemeint war, nur spendete es nicht sehr viel Trost, da sie immer vor Augen geführt bekommt wie weit ihre Schwester in Sachen Magie ist und Valett eben nicht. Valett hatte Reiko schon immer ein wenig als Rivalin gesehen auch wenn sie ihr großes Vorbild war. Irgendwann wollte sie Reiko einmal übertreffen, auch wenn das wahrscheinlich nie sein wird. Während Reiko ihre Verbände im Hinterzimmer säuberte as Valett auf. Vielleicht sollte sie an das Questboard gehen, doch hatte sie immer Probleme mit ihren Teamkameraden, bzw mit den Leuten mit denen sie auf Quest ging, weshalb sie noch keine abgeschlossen hatte. Denn das Andere ihre Elementargeister nicht sehen konnten und auch nicht hören brachte sie des öfteren in missliche Lagen. Reiko kam zurück und schlug genau das was Valett sich schon gedacht hatte vor, Training. Aber Reiko meinte auch wenn sie nicht trainieren will sondern eher auf Quest gehen möchte solle sie sich einfach jemanden suchen, es würde genügend geben. Valett seufzte schwer. „Ich weiß selber nicht was ich machen soll.“ Dann fing Valett in Reikos Richtung an zu grinsen. „Aber willst du dich wirklich im Training gegen mich zusammen hauen lassen Onee-chan?“ sagte sie feixend natürlich wusste sie das sie gegen Reiko keine Chance hatte, so wie immer. Dann stand sie auf und drehte sich in den Raum rein. „Hey sucht noch wer einen Partner für eine Quest?“ schrie Valett in den Raum hinein. Wenn sich keiner melden sollte dann war das so, dann würde sie halt im Training wieder zusammen gehauen.
Luna A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Mo Nov 19, 2012 6:05 pm
[cf: Weg zwischen Era und Magnolia Town]
Luna kam entlich auch in der Gilde wieder an sie war noch kurz in er Stadt unterwegs um sich dort für die nächste Quest vorzubereiten... Sie ging langsam durch die halle und setze sich wieder zu Geb und Fukuda, "hm der andere is schon weg?" fragte sie die beien und sah sie an.. Sie legte ihre Tasche ab und Zog ihre Jacke aus "hm ich bin ja nun auch B Rang" viel ihr gerade auf als sie so mal darüber nach dachte welche Quest sie schon alles erledigt haben zusammen.. Sie sind schon echt ein gutes Team geworden. Luna war froh sich bei den anderen angeschlossen zu haben , obwohl sie eher ein einzelgänger war doch dies hat sich schnell geändert den nun hatte sie Freunde. //ob wir immer so zusammen bleiben werden?// "hm sagt mal Jungs wollen wir wieder eine Quest machen?"
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Mo Nov 19, 2012 6:56 pm
Luna kam nun auch endlich wieder in die Gilde setzte sich zu Fukuda und Geb und fragte ob denn "der andere" schon weg sei. Geb sagte mit einem Schulterzucken: "Wird wohl so sein." und meinte dann mit einer einladenden Geste zur Kanne Tee mit den Tassen: "Bitte bedien dich. Ein bisschen Ruhe kann niemandem schaden.". Sie sagte, sie seie endlich B-Rang, weshalb Geb antwortete: "Und damit können wir als Team auch B-Rang Quests annehmen. Vielleicht sollte der nächste auch einer sein, damit wir uns an die neue Schwierigkeitsstuffe gewöhnen. Natürlich nur, wenn ihr wollt.". Er zuckte mit den Schultern und schlürfte an seinem Tee. Irgendwo hörte er jemanden danach rufen, ob jemand noch einen Partner für ne Quest bräuchte. Die Stimme kam ihm leicht bekannt vor, doch fürs erste ignorierte er diesen Ruf. Er wollte sich ein wenig entspannen. Als Luna fragte, ob sie wieder eine Quest machen wollten, legte Geb die Tasse ab und sagte ruhig: "Ich würde lieber etwas Ruhe haben, aber wenn ihr wollt, können wir auch gerne einen Auftrag erledigen.".
Gott Imperator Admin
Thema: Re: Eingangshalle Mo Nov 19, 2012 8:29 pm
„Ich weiß selber nicht was ich machen soll.“ meinte Valett und fügte hinzu „Aber willst du dich wirklich im Training gegen mich zusammen hauen lassen Onee-chan?“ 'großspurig wie immer, vielleicht etwas zu selbstbewusst ....' dachte sie sich und sah kurz zu Efreet rüber welche meinte "ich könnte ihr für die frechheit ne schöne dauerwelle verpassen... oder gleich nen Afro" Reiko schüttelte nur den Kopf das wäre etwas zu viel gewesen "Lass nur sonst hasst se mich noch auf Lebenszeit" Valett drehte sich dann auch schon wieder von ihr weg und rief in den Raum „Hey sucht noch wer einen Partner für eine Quest?“ Reiko meinte dann noch zu ihr "Du kannst auch allein auf ne Quest gehen" und sah dann nochmal zu Undine welche fleißig beim übersetzen war.
Schaden:
Werte:
Spoiler:
Spoiler:
Zuletzt von Reiko am Mi Nov 21, 2012 1:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fukuda A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Mo Nov 19, 2012 10:59 pm
Geb schlug vor eine Neue Quest zu machen aber diesmal auf B Rang. Das hörte Fukuda gerne und ging auch gleich zum Questboard um eine Geiegnete Quest zu einstig zu hohlen. Er fand etwas was wirklich für Luna leicht sein Sollte er riss den Zettle ab und brachte sie an den Tisch so das die beiden sich das auch anschauen konnten. Als Luna und Geb sich die Quest durchlasen hörte Fukuda wie die Schwester der Gildenmeisterin etwas in die Runde Fragte „Hey sucht noch wer einen Partner für eine Quest?“ Fukuda zu seinen Teil hatte im moment kein Interesse noch jemand ins Team aufzunehmne. Fukuda fragte nun in die Runde was halltet ihr davon ?
Luna A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Di Nov 20, 2012 9:23 pm
Luna las sich die Qust genau druch, sie schien echt für sie einfach zu werden , ein eis monster zu essen war für sie ein klacks. Doch als sie jemand in die Runde fragen hörte schaute sie auf, dann sah sie zu ihren team Mitglieder und gab ein seuftzen von sich "hm ich weiß nicht, was ist wen sie kein b rang ist dan müssen wir auf passen also ich denk das es nicht wirklich eine gute idee sei jemand mit auf eine b rang Quest zu nehmen die wir nicht kennen" meinte luna so spontan einfach mal raus und sah zu geb und wartet auf seine Antwort , was er davon hielt . Luna lag den zettel wieder Zurück auf den Tisch "die Quest wird sehr einfach für uns werden , für den anfang eine sehr gute wahl Fukuda" sie grinste ihn an und nahm sich eine Tasse von den Tee wo geb jeden aus gab und trank eins schluck davon .
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Di Nov 20, 2012 11:47 pm
Fukuda holte eine Quest, welche auch Luna gefiel. Diese sagte außerdem, dass es nicht so eine gute Idee ist jemanden mit auf eine B-Rang-Quest zu nehmen und sah dann Geb fragend an, was dieser beantwortete: "Ich habe nicht einmal mit dem Gedanken gespielt sie mitzunehmen. Eine B-Rang-Quest ist ein absolutes Tabu für C-Rang-Magier und dagegen helfen auch nicht drei B-Rangler als Begleitung. Vielleicht können wir ihr mal später helfen, jedoch bei einer C-Rang-Quest." Er nahm noch einen Schluck von dem Tee und las sich dann den Zettel durch. Er sah dabei aus als würde er nur die Tageszeitung lesen und keinen Arbeitsauftrag. Vollkommen gelassen und entspannt. "Falls sie dann überhaubt noch Hilfe benötigt. Wir könnten bei diesem Auftrag lange weg sein. Die Landschaft dort ist schwierig zu durchqueren, schließlich ist das Monster auf dem Berg Hakobe." meinte er dann und legte den Zettel wieder auf den Tisch. Er dachte einen Moment darüber nach und sagte freundlich: "Gut, also mein OK habt ihr dann auch für diese Quest und damit sind alle dafür. Wann wollen wir los?"
Valett Namida
Thema: Re: Eingangshalle Mi Nov 21, 2012 10:13 am
Es reagierte kaum einer auf ihre in den Raum gebrüllte Frage. Angesprochen wurde sie überhaupt nicht. reiko meinte zu ihr noch, das sie auch alleine auf eine Quest gehen könne, doch das wollte Valett nciht. "Aber alleine ist Langweilig. Mensch keiner will mit einer schäbigen C-Rang Magierin wie mir auf Mission gehen!" Valett war irgendwie stinkig auf sich selbst oder auf andere wusste sie selber nciht genau. Sie bliess die Wangen auf und sah finster drein. "guck nicht so, du wirst schon eine beschäftigung finden." meinte Rem zu ihr und piekste ihr in die aufgeblasene Wange. Volt hatte schon wieder einen Lachanfall bei Valetts Gesichtsausdruck bekommen und kugelte sich auf dem Fußboden. Immerwieder sah Reiko zu Undine die immernoch über dem riesen Schmöcker saß. "Was genau macht ihr eigendlich da Onee-chan? Was steht in diesem riesigen Wälzer?" fragte Valett wärend sie zu Undines anderer Seite ging um in das Buch mit hinein zu sehen.
Gott Imperator Admin
Thema: Re: Eingangshalle Mi Nov 21, 2012 1:32 pm
Auf Valetts bröllerei kam keine Reaktion, irgendwie schon traurig wenn man sich das ansah, am liebsten würde sie ja alleine mit ihr auf eine Quest gehen aber das durfte sie leider nicht. Valett meinte nun "Aber alleine ist Langweilig. Mensch keiner will mit einer schäbigen C-Rang Magierin wie mir auf Mission gehen!" Mit dem gesichts ausdruck den sie nun hatte hätte man sieben Tage Regenwetter erreichen können. Volt schien das ganz witzig zu finden. Komische Elementargeister hatte sie sich da gesucht... "Was genau macht ihr eigentlich da Onee-chan? Was steht in diesem riesigen Wälzer?" Als Valett zu Undine schlich um ein Blick ins Buch zu erhaschen packte ihre große Schwester sie am Oberteil und zog sie wieder zurück "Nichts was du wissen musst, wenn es das ist was ich hoffe wirst du es noch früh genug erfahren." Sie unterbrach kurz, Undine würde sich wohl eh nicht beim übersetzen stören lassen und ihre anderen Elementargeister beschäftigten sich grade unter einander. "Weist du, du solltest dich nicht vor Quests die auch mal langweilig sein können Drücken, ich hab damals auch mehr Quests alleine gemacht und bin deshalb jetzt hier. und ich würde mich freuen wenn du irgendwann meinen Platz einnehmen können würdest, Quests alleine zu machen bringt dich weiter als sie im Team zu erledigen, nicht immer sind andere Magier anwesend auf die du dich verlassen kannst." sagte sie, sie wurde etwas ernst dabei versuchte aber auch nicht zu ernst zu wirken
Schaden:
Werte:
Spoiler:
Spoiler:
Fukuda A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Mi Nov 21, 2012 7:24 pm
Es schien niemand etwas gegen den Auftrag haben. Das wird für eine weile mein mein letzer Auftrag sein es sei den ich bin noch nicht stark genug dafür bin dachte Fukuda. Er schaute noch mal auf den Zettel und merkte das es dort zeimlich kalt wahr . Fukuda verdrehte die Augen den er mochte keinen Schnee. Es ist nicht so das er ihn hasst aber Schnee wahr für Fukuda lästig. Es sollte auch ziemlich kalt dort sein was Schnee so an sich hatte aber das störte ihn eher weniger was Luna auch nicht stören sollte denn sie wahr eine verdammte Eismagierin bei Geb wahr er sich nicht sicher wie ihn das Gebit bekommt Nun dann lass uns dann mal aufbrechen sagte Fukuda und ging aus der Gilde TBC : Berg Hakobe
Zuletzt von Fukuda am Mi Nov 21, 2012 10:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luna A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Mi Nov 21, 2012 8:01 pm
Luna nickte trank ihre tasse aus und zog ihre Jacke wieder an und nahm ihre Tasche. siehörte zwar Geb noch zu aber das Thema war abgeschlossen , sie würden dies mal nur zu 3 gehen und kein anderer kommt mit. der ort wo die Quest los geht, War in den Begern. Das Monster war ein Eis Geschöpf das für das Mädchen ein leichtes spiel sei. Sie ging Fukuda langsam nach //wir werden sicher einige tage nicht mehr hier sein, und es wird sicher nicht leicht, auch wenn das Monster aus Eis besteht, dazu is da noch das eine , das wir noch ein stück als Beweis mit bringen sollen das das Monster entlich tot sei//Luna streckte sich und sah zu Geb und verließ mit den 2 die gilde