Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Eingangshalle Mi März 14, 2012 9:42 pm
das Eingangsposting lautete :
In der Eingangshalle vom Fairy Tails Gildenhaus herrschte mal wieder reges Treiben verschiedenster Art. Während einige an der Bar und den Tischen saßen und sich besauften, hielten andere halbwegs zivilisierte Gespräche. In einer anderen Ecke hatten zwei Mitglieder der Gilde eine Auseinandersetzung und trugen diese mit den Fäusten aus was die Schaulustigen umher jedoch gut fanden und entweder mitrauften oder laut lachten. Zu denen die laut über diese freundschaftliche Keilerei lachte, gehörte auch der C-Rang Illusionsmagier Lestat. Seiner Meinung nach mussten die Beiden beteiligten ihre Zwiste ausräumen und wie geht sowas schon besser als sich mit der Problem Person zuprügeln bis der überschüssige Dampf abgelassen war? Höchstwahrscheinlich tonnenweise Möglichkeiten, aber die wollten den jungen Mann mit den langen schwarzen Haar nun nicht einfallen und anstatt weiter darüber nachzudenken nahm er lieber einen tiefen Schluck aus seinen Bierkrug und drehte sich mit einen breiten Lächeln vom Geschehen hinfort. Vom Prinzip her hätte er ja noch gerne weiter zugeguckt, aber er hatte sich etwas für den Tag vorgenommen - Noch bevor der Abend dämmerte wollte er sich eine Mission rausgesucht haben um das Geld für seine Miete zusammenzukriegen. Entschlossen ging er also zum Questboard und stellte sich suchend vor diesen, neben ihm standen noch Zwei weitere Magier des Gleichen Rangs die scheinbar auch auf der Suche nach einer Mission waren die sie allein bewältigen konnten.
"Und? Habt ihr was Gutes gefunden?"
Fragte er lässig und nahm einen weiteren Schluck aus seinen Humpen dessen Flüssigkeitsstand danach am Nullpunkt angelangt war. Einer der Beiden atmete nun erschöpft aus und deutete schließlich auf einen der vielen Missionszetteln. "Jo Lest, leider nichts was man alleine bewältigen könnte, aber ich glaube bei der hier würde genug für mich rausspringen selbst wenn man es zu Zweit erledigen würde." Interessiert drehte der junge Magier seinen Kopf zur Seite und versuchte zuerkennen was es für ein Auftrag war. Es handelte sich um den Auftritt auf einen Kindergeburtstag in einen Dorf nicht weit von Magnolia entfernt und die Bezahlung betrug Zehntausend Jewel,was für einen so einfachen Auftrag verdammt viel Geld war. Die Mission war eigentlich perfekt für Lestat, es wäre für ihn ein leichtes die Kinder mit seiner Magie zu beschäftigen und die Jewel waren leicht verdient. Gerade wollte er seine Hand heben und kund tun das er sich bereit erklären würde auf der Mission mitzukommen als sich bereits der Noname Magier neben ihn zu Wort meldete. "Für Zehntausend Jewel würde ich nackt durch die Straßen rennen, bin dabei!" Die beiden relativ Unbekannten, die Lestat trotz seiner langen Mitgliedschaft in der Gilde verdächtig wenig gesehen hatte, grinsten sich gegenseitig an und schlugen schließlich ein. "Klasse dann gehen wir besser gleich los." Enttäuscht sah Lest den Zweien hinterher und rannte ihnen schließlich nach einigen Sekunden hinterher. Das war seine Chance und er konnte sie nicht einfach entwischen lassen.
"Leute?! Kommt schon! Ich braucht doch bestimmt noch einen dritten Mann oder?"
Einer der Beiden Magier kratzte sich am Kopf und überschlug eines seiner der Beiden während er ein schiefes Grinsen auflegte. "Sorry, aber dann springt nicht mehr genug für uns dabei raus...Ich hab Schulden, weißt du?" Aus Lestat's Sicht war das eindeutig eine Lüge und er war der Meinung das die beiden nur mehr für sich haben wollte. Er weldete mit den Händen und verzog sein Gesicht zu einer Schnute während er erzürnt zu einen der vielen Tische in der Eingangshalle wanderte.
"Jaja, klar hast du die...Viel Spaß"
In der Regel war er ja nicht so leicht eingeschnappt, aber er brauchte derzeit nun mal dringend Geld und auf eine Mission höher als C-Rang konnte er unmöglich gehen, nur leider waren alle verfügbare C-Rang Missionen mindestens für zwei Leute oder absolut unpassend für den Illusionisten. Wütend haute er sich auf eine Bank und donnerte seinen leeren Krug auf den Tisch. Irgendwie musste er an Geld kommen ,aber wie? "Irgendjemand muss doch auf eine Mission wollen und braucht noch ein wenig Unterstützung...Soll ich vielleicht einfach mal laut schreien und fragen?...Ach was soll's!" Lestat ging mit die Knie auf die Bank und blickte in die Masse, die ihn natürlich kein Stück beachtete.
"WILL IRGENDWER AUF NE MISSION?", schrie er laut und hoffend...
Autor
Nachricht
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: Re: Eingangshalle Do Nov 01, 2012 7:33 pm
Fukuda sagte: "Tja manche Leute machen sie halt wichtig ohne das sie es sind oder ? oder er ist Blind das wäre auch eine Möglich keit" und Geb zuckte darauf nur mit den Schultern. Dann kam ein rußgeschwärztes, riechendes Mädchen in die Gilde und setzte sich an einen leeren Tisch. Geb folgte ihr mit seinem Blick und sah wie sie an Zeichnungen arbeitete und dann auf einmal durch irgendetwas nass wurde. Etwas empört über so etwas sah sich Geb in der Gilde nach irgendwelchen schadensfrohen Gesichtern um, fand aber keine. Er verzog den Mund und dachte sich: Schade, dass ich niemanden gefunden habe. Der hät was zu hören bekommen, einfach jemanden inmitten eines Haufens von Leuten solche Streiche zu spielen.
Luna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 12.03.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (870/870)
Thema: Re: Eingangshalle Fr Nov 02, 2012 12:03 pm
<< Weiden und Wiesen um Magnolia Town
Luna kam bei der Gilde an , sie blieb vor dem Großen Tor stehen und dachte kurz nach, sie setze ein gespieltes lächeln auf und drückte mit beiden Händen das Tor auf und ging langsam rein. Sie sah gleich Fukuda und Geb....die wohl auf Luna gewartet haben. Sie ging langsam auf die beiden zu "bin wieder da" sie lächelte die bei den an "hm gehen wir auf einer Quest ich bin wieder voll Fit?" //hm Dank geb und Fukuda habe ich diese Wunde überlebt.// Luna sah im Raum umher "hmm? erst jetzt bemerkte sie einen Unbekannten beim Master und Mädchen das ganz alleine da saß "hm ? " Das Mädchen ging zu Fukuda und sah runder zu dem Gal den er als Haustier mit genommen hatte. "na du bist du nun unser Maskotchen?" sie kniehte sich vor en Gal und streichelte über seinen Kopf. Der Gal schien das Mädchen zu mögen den Knurren tat er bei ihr nicht.
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Eingangshalle Fr Nov 02, 2012 8:26 pm
Eine ziemlich direkte Person. Sie wollte gar keine Höflichkeiten austauschen sondern einfach nur direkt auf den Punkt kommen. Durchaus etwas, was Gin gefiel. Auf Reikos Kommentar hin, dass sie nicht gut auf Violent Phoenix zu sprechen war, reagierte der junge Mann nur mit einer tiefen Verbeugung. "Durchaus verständlich, wo doch die vorherige Meisterin meiner Gilde mit einigen ihrer dummen Aktionen für ziemliche Spannungen gesorgt hat. Ich versichere jedoch, dass mir etwas daran liegt, Fairy Tail nicht zum Feind zu haben. Deshalb ist meine erste Amtshandlung als Meister von Violent Phoenix nun eine Entschuldigung an ganz Fairy Tail." Langsam ging Gin vor Reiko in die Knie und senkte den Kopf noch weiter. Mit einer Hand öffnete er den Strick, welcher den schwarzen Sack zuhielt, welcher neben ihm stand. Als der Strick vollständig gelöst war, öffnete Gin den Sack langsam mit einer Hand. Allerdings nur so weit, dass Reiko hinein sehen und menschliche Gliedmaßen sehen konnte. "Als Zeichen meiner Reue und der Entschuldigung für die schrecklichen Taten meines Vorgängers habe ich dafür gesorgt, dass ihr den Leichnam einer Euch wohlbekannten Personen erhaltet. Ich dachte, es wäre vieleicht angebrachter, sie von ihren eigenen Leuten ehrenhaft bestatten zu lassen, als dass sie bei uns in Violent Phoenix, ungeehrt und vergessen, bleibt." Nun zog Gin den Sack weiter auf, so dass der Leichnam für alle im Raum anwesenden sichtbar wurde. Jeder, welcher bereits zu ihren Zeiten zur Gilde gehörte, würde die einzigartige Kleidung und die roten Haare erkennen. Gins Vorgängerin, Arashi Sora hatte, aus welchem Grund auch immer, damals die Leiche dieser Frau mitgenommen und gelagert. Er hatte Sora nicht wirklich kennen gelernt, deswegen konnte er sich keinen Reim darauf machen, aber am wichtigsten war, dass er die Leiche gefunden hatte und sie nun Fairy Tail zurückgeben konnte. "Ich überreiche euch den Leichnam von Yuri Scarlet. Bestattet sie, wie es ihr gebührt. Ich werde sämtliche Kosten für die Zeremonie persönlich tragen, weshalb Euch keine Grenzen gesetzt sind, wie ihr sie bestattet. Meinetwegen könnt ihr ein ganzes Mausoleum für sie errichten lassen." Nun ging Gin noch weiter in die Knie und beugte sich so weit vor, dass seine Hände vor Reiko auf dem Boden waren. Er war nun so tief, dass seine Haare auf dem Boden lagen. Eine Geste, die wahrscheinlich selbst fast so viel Wirkung haben würde, wie die Übergabe des Leichnams. Wie oft kam es schon vor, dass ein Gildenmeister sich so vor einem anderen erniedrigte - und das auch noch mitten in der stark bevölkerten Eingangshalle des Gildengebäudes. "Dies ist meine Entschuldigung an Fairy Tail. Euer Zorn und Hass gegen meine Gilde ist verständlich, doch bitte ich euch nun von ganzem Herzen, Violent Phoenix noch eine Chance zu geben." Nach diesen Worten schwieg Gin abwartend. Er schaute noch immer zu Boden und behielt seine tief gebeugte Haltung inne. Im Augenwinkel konnte er die Leiche von Yuri sehen, die zwar eindeutige spuren des Todes trug, jedoch trotzdem noch eindeutig erkennbar war. Die Entscheidung, wie es nun weiter gehen würde, lag nun allein in der Hand von Reiko Namida, welcher Ginawai nun schutzlos ausgeliefert war. Würde sie es wollen, könnte sie ihn problemlos an Ort und Stelle töten, doch Gin bezweifelte, dass sie so etwas tun würde. ... Wissen konnte er es jedoch nicht ...
Ashima C-Rang
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 15.05.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (400/400)
Thema: Re: Eingangshalle Fr Nov 02, 2012 8:40 pm
IF war grade sehr mit ihren zeichnungen beschäftigt in der sie viele neue ideen einbrachte hätte sich jemand nun das blatt angesehn hätte dieser wohl kaum verstanden was das werden sollte *Ja die muse hat mich mal wieder geküsst* dachte sie bei sich doch mit einen mal ergoss sich eine große menge Wasser über IF und holte sie so aus der Konzentration. "REIKO WAS SOLL DER MIST JETZT IST ALLES WIEDER WEG" IF packte dabei den Tisch und hob diesen tisch über sich sie holte aus und warf diesen in richtung Reiko. Für IF war es ne todsünde das man sie in ihrer Konzentration Störte.
Gott Imperator Admin
Anzahl der Beiträge : 1194 Anmeldedatum : 22.02.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Eingangshalle Fr Nov 02, 2012 9:08 pm
Der Kerl der scheinbar der neue Gildenmeister von Violent Phoenix war verbeugte sich Tief und meinte "Durchaus verständlich, wo doch die vorherige Meisterin meiner Gilde mit einigen ihrer dummen Aktionen für ziemliche Spannungen gesorgt hat. Ich versichere jedoch, dass mir etwas daran liegt, Fairy Tail nicht zum Feind zu haben. Deshalb ist meine erste Amtshandlung als Meister von Violent Phoenix nun eine Entschuldigung an ganz Fairy Tail." Nun ging er auf die knie und Öffnete den schwarzen Sack den er dabei hatte, so weit das Reiko sehen konnte was oder eher wer sich darin verbarg. Als sie das sah lief ihr ein Kalter schauer über den rücken. Der Fremde sagte nun "Als Zeichen meiner Reue und der Entschuldigung für die schrecklichen Taten meines Vorgängers habe ich dafür gesorgt, dass ihr den Leichnam einer Euch wohlbekannten Personen erhaltet. Ich dachte, es wäre vieleicht angebrachter, sie von ihren eigenen Leuten ehrenhaft bestatten zu lassen, als dass sie bei uns in Violent Phoenix, ungeehrt und vergessen, bleibt." Nun zog er den Sack komplett auf und eröffnete für allen im Raum den blick auf die Person welche sich darin verbarg, es handelte sich um Yuri, die vorgängerin von Reiko deren Leiche damals von der ehemaligen Gildenmeisterin Violent Phoenix' mitgenommen wurde. Das hatte ziemlich an Reiko genargt und sie musste sich nun schon zusammen reißen um keine blöße vor Gin zu zeigen. "Ich überreiche euch den Leichnam von Yuri Scarlet. Bestattet sie, wie es ihr gebührt. Ich werde sämtliche Kosten für die Zeremonie persönlich tragen, weshalb Euch keine Grenzen gesetzt sind, wie ihr sie bestattet. Meinetwegen könnt ihr ein ganzes Mausoleum für sie errichten lassen." meinte Gin, Reiko sah zu ihm "Das wird nicht nötig sein, ich werde sie hier auf den Fairy Hills beisetzen lassen." daraufhin ging Gin noch weiter in die Knie, "Dies ist meine Entschuldigung an Fairy Tail. Euer Zorn und Hass gegen meine Gilde ist verständlich, doch bitte ich euch nun von ganzem Herzen, Violent Phoenix noch eine Chance zu geben." meinte er, Reiko sah nun zu ihm hinunter und wusste nicht wirklich wie sie handeln sollte aber so wie Reiko noch am guten im Menschen glaubte, grade wenn sie die Person nicht gut kannte konnte sie ihm nicht so nachtragend sein wie es bei Sora der Fall gewesen wären, deshalb hockte sie sich zu ihm hin und meinte "Schon gut, ich werde dir nicht du Taten deiner Vorgängerin vorhalten. Man kann ja nicht von einem Mitglied auf alle schließen." Sie half ihm daraufhin noch hoch und sah über seine Schulter wie Iffy sie Anschrie "REIKO WAS SOLL DER MIST JETZT IST ALLES WIEDER WEG" daraufhin warf sie ihren Tisch in Reikos und Gins Richtung. 'Falscher Zeitpunkt, falscher ORt und falsche person' dachte sie sich, ihr Linkes Auge (Augenlieder) zuckte kurz und der Tisch ging dank Efreets Feuer in Flammen auf.
MP: 570/800
Schaden:
Werte:
Spoiler:
Spoiler:
Keisuke Nakamura
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 01.11.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (210/210)
Thema: Re: Eingangshalle So Nov 04, 2012 3:35 pm
CF: Weiden und Wiesen um Magnolia Town
Ausser Atem kam Keisuke im Gildenhaus von Fairy Tail an. "Dieser verdammte Hund!" dachte er sich. Er musste einen riesen Umweg machen. Und das nur weil ein kleiner kläffender Hund ihm nachjagte. Keisuke hatte schreckliche Angst vor Hunde. Irgendwann schaffte er es jedoch diesen kleinen Hund los zu werden und im Gildenhaus anzukommen. Als sich sein Atem endlich beruhigt hatte schaute er sich ruhig um. Es war ziemlich laut, aber er mochte diesen Lärm. Das Gildenhaus gefiel ihm auch ziemlich gut. Langsam schaute sich Keisuke nach dem Gildenmeister um. Gerade als er sie erblicke, sah er wie ein Tisch in Reikos Richtung flog und in Flammen aufging. Reflexartig hob er seine Arme schützend vor sein Gesicht. Auf eine Verbrennung hatte er gerade gar keine Lust. Vorsichtig lief er in Richtung des Gildenmeisters. Der Gildenmeister schien mit jemandem zu sprechen. Langsam versuchte er den Gildenmeister anzusprechen. "Ähmm...Ich bin Keisuke Nakamura.."sagte Keisuke während er sich verbeugte"..un..und würde gerne Fairy Tail beitreten". Das Verbeugen sah irgendwie verrenkt und unnatürlich aus. Solche Formalitäten waren nicht unbedingt Keisukes Ding. Gespannt wartete er auf die Antwort.
Zuletzt von Keisuke Nakamura am So Nov 04, 2012 8:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fukuda A-Rang
Anzahl der Beiträge : 888 Anmeldedatum : 25.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Eingangshalle So Nov 04, 2012 8:25 pm
Fukuda sah wie Luna wieder in die Gilde kam und Schlug vor auf eine neue Quest zu gehen. Fukuda sagte Wir haben da nur ein kleines Problem den das einzige was es noch Gibt währe das Fest und dann noch Seemonster jagen und das mit den See Monstern wird schwierig den Geb kann nicht schwimmen und du bist ein Dragonslayer deshalb wird dir auf Tranzsportmitteln immer schlecht und wie wollen wir so Kämpfen ? Fukuda schaute zu dem Gal der von Luna geschreichlt wurde und ganz ruhig zu seinen scheint. Fukuda fragte in die Runde Also was machen wir jezt ?
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Thema: Re: Eingangshalle So Nov 04, 2012 9:22 pm
Luna kam wieder in die Gilde und wollte eine Quest erledigen. Sie streichelte den Gal und meinte zu diesem: "na du bist du nun unser Maskotchen?", woraufhin Geb mit verschränkten Armen auf den Gal hinunterblickte und finster sagte: "Nein.". Fukuda, wollte wissen was sie machen, worauf Geb überrascht antwortete: "Das kann doch garnicht sein, dass niemand in diesem Land Hilfe braucht..." und zum Schwarzen Brett ging. Auf dem Weg zum Schwarzen Brett, hörte er jemanden brüllen und sah einen Tisch auf Reiko zufliegen, welcher jedoch sofort verbrannte. Geb folgte der Flugbahn des Tisches und sah, dass er von dem nassen Mädchen geworfen wurde. Soviel zu dem Standpauke halten! Ich kann doch nicht meinen eigenen Meister einen Vortrag zu sozialen Verhalten halten! Schade., dachte er sich und überlegte, ob er doch nicht noch hilfreich sein könnte. Das Mädchen tropfte immer noch und Geb entschied sich, ihr ein Handtuch zu holen. Er hatte natürlich keins dabei, weshalb er zur Bar ging und dort um ein Handtuch bat. Er bekam auch eins mit den Worten: "Ich wollte auch gerade rüber gehen. Das ist sehr nett von dir, so kann ich in Ruhe meine Arbeit machen.". Geb zuckte mit den Schultern und ging rüber zum Mädchen, wobei er einen Fremden ausweichen musste, der auf Reiko zuging. Ziemlich viel los hier..., dachte er und stand dann auch schon vor dem Mädchen. Er gab ihr das Handtuch und sagte freundlich lächelnd: "Hier, damit du keinen Schnupfen bekommst. Hast du an etwas wichtiges gearbeitet, als Reiko dich.. ähm ... bewässert hat?".
Luna A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle So Nov 04, 2012 9:39 pm
Luna seuftz und sah zu geb der irgenwie abwesent war und sich eher um ein nasses Mädchen als um eine neue Quest zu Kümmern. "hm gibt es den nichts anderes?" und dabei beschloss auch Luna mal schnell da rüber zu gehen. "hmm unter den Fest war noch eine Quest geheftet, luna nahm sie ab und ging wieder zu Fukuda "hm wir könnten die hier machen" meinte sie mal so frech raus und reichte sie ihm. Luna kniehte sich wieder zu den Gal "ach süßer macht dir nichts drauß Geb meint es nicht so , es wird toll unser Maskotchen zu sein" sie grinste und sah wieder nach oben. Was in der Gilde sonst noch so passierte war ihr eigentlich egal. Wer wer da was machte ob es der Master war oder ein anderer. Lunas blick ging kurz zu Geb der bei den Mädchen stand "hmm das Mädchen ist wohl für ihn wichtiger als die Quest" ... Luna stand wieder auf und sah zu Fukuda und schenkte ihm mal kurz ein Lächeln "der Gal scheint mich zu mögen"
Fukuda A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Di Nov 06, 2012 10:45 pm
Auf die fragte mit der Quest machte sich Geb auf den weg ans Questboard aber dann auf halben weg drehte er sich zu eien Mädchen was anscheinend eine Dusche bekoment hatte dann mache halt Luna sich es zur aufgabe am Questboard zu schauen ob etwas neues am Questboard stand. Nach einiger Zeit kamm si dann doch mit einer Quest zurück und drückte sie Fukuda in die Hand. Er schaute auf den Zettel und dachte Endlich mal wieder was wo man auch mal spaß beim Kämpfen hatt und nicht Tiere die nicht Schreien wenn sie Schmerzen Haben man konnte in Fukudas Augen die Begeisterung aufblitzen ehen und er sagte Egal was Geb sagt die Nemmen wir
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Eingangshalle Di Nov 06, 2012 11:06 pm
Als Reiko sagte, dass sie ihm nicht die Schuld dafür gab, dass Sora damals Yuris Leiche mitgenommen hatte, fing Gin an zu lächeln. Er richtete sich auf und blickte in die Augen der Fairy Tail Meisterin. "Ich danke Euch vielmals. Ich kann versichern, dass unter meinem Kommando einiges in Violent Phoenix geändert werden wird. Ich werde mit allen Mitteln versuchen eine weitere Tragödie wie diese zu unterbinden. Es gibt zwar noch immer Leute wie Arashi Sora in der Gilde, doch ich habe bereits ein Mitglied ohne zu zögern aus der Gilde geworfen, weil er ein anderes Mitglied verletzen wollte. Ich hoffe also, dass Violent Phoenix ebenfalls bald so hoch angesehen wird, wie Fairy Tail." Nach dieser kurzen Rede hielt er kurz inne, ehe ihm noch etwas einfiel. "Ähm ... Reiko-San, ich habe übrigens ein kleines Ereignis geplant und würde Euch und die Mitglieder Eurer Gilde gerne dazu einladen - natürlich ist die Teilnahme an diesem Ereignis jedoch freiwillig. Ich habe durch die finanziellen Mittel, die ich von meinen Eltern geerbt habe die Möglichkeit, den guten Willen von Violent Phoenix zu zeigen. Ich werde in kürze ein großes Fest abhalten, um was es sich genau handeln wird, ist noch nicht sicher. Ich werde auch den anderen Gilden noch einen Besuch abstatten und deren Mitglieder einladen. Ich wüsste nur schon einmal gerne, hättet Ihr interesse, Reiko-San ?" Nach dieser lang ausschweifenden Erklärung und Einladung wartete Gin ab. Er bemerkte nur am Rande, wie eine Person dazu kam und mit Reiko reden wollte. Er konzentrierte sich voll und ganz auf die Meisterin von Fairy Tail.
Gott Imperator Admin
Thema: Re: Eingangshalle Di Nov 06, 2012 11:22 pm
"Ich danke Euch vielmals. Ich kann versichern, dass unter meinem Kommando einiges in Violent Phoenix geändert werden wird. Ich werde mit allen Mitteln versuchen eine weitere Tragödie wie diese zu unterbinden. Es gibt zwar noch immer Leute wie Arashi Sora in der Gilde, doch ich habe bereits ein Mitglied ohne zu zögern aus der Gilde geworfen, weil er ein anderes Mitglied verletzen wollte. Ich hoffe also, dass Violent Phoenix ebenfalls bald so hoch angesehen wird, wie Fairy Tail." er stoppte kurz und sprach dann auch schon weiter "Ähm ... Reiko-San, ich habe übrigens ein kleines Ereignis geplant und würde Euch und die Mitglieder Eurer Gilde gerne dazu einladen - natürlich ist die Teilnahme an diesem Ereignis jedoch freiwillig. Ich habe durch die finanziellen Mittel, die ich von meinen Eltern geerbt habe die Möglichkeit, den guten Willen von Violent Phoenix zu zeigen. Ich werde in kürze ein großes Fest abhalten, um was es sich genau handeln wird, ist noch nicht sicher. Ich werde auch den anderen Gilden noch einen Besuch abstatten und deren Mitglieder einladen. Ich wüsste nur schon einmal gerne, hättet Ihr interesse, Reiko-San ?" Reiko überlegte kurz sie sah sich um, die Ganzen Chaoten die sie in der Gilde hatte würden das Fest vielleicht Ruinieren, gab ja immer noch solche wie den Guten alten Natsu die irgendwie immer Stress machten, aber nun ja wieso sollte sie ablehnen ein richtiger Grund gestaltete sich ihr nicht dafür. "Diese einladung nehm ich gerne an, sagt mir dann bescheid wann dieses Fest stattfindet, ich und sicher einige meiner mitglieder werden da sein." sagte sie. Nun kam ein Junger mann zu ihr, sie kannte ihn nicht, vielleicht war es einer von Gin? Aber die möglichkeit nullifizierte er recht schnell "Ähmm...Ich bin Keisuke Nakamura.." meinte er und verbeugte sich woraufhin er sagte "..un..und würde gerne Fairy Tail beitreten" Während reiko sich die verbeugung des Jungen ansah musste sie lachen "Komm stell dich ordendlich hin sonst brichste dir noch was." danach antwortete sie aber erstmal auf seine frage und griff hinter die Theke "Natürlich kannst du beitreten, einen moment...." als sie den stempel rausgeholt hatte fragte sie nur noch kurz "Wo hin soll das Gildenzeichen?" nachdem er ihr das genannt hatte drückte sie ihm den Stempel darauf und so wurde er als Mitglied angenommen. Reiko war bei sowas sichtlich schnell, aber wenn er ein Spion oder so wäre, Reiko wär die erste die das wissen würde, ihre Elementargeister haben ihre Augen überall und können ja glücklicher weise nicht von normalen Menschen gesehen werden (muss das immer wieder betonen weis ja nich jeder XD)
MP: 650/800
Schaden:
Werte:
Spoiler:
Spoiler:
Keisuke Nakamura
Thema: Re: Eingangshalle Di Nov 06, 2012 11:52 pm
Auf Keisukes Frage hin antwortete die junge Gildenmeisterin lachend "Komm stell dich ordendlich hin sonst brichste dir noch was.". Langsam richtete sich Keisuke auf und rieb sich den Rücken. Nachdem sie auf seine Frage geantwortet hatte, und ihn Fairy Tail beitreten liess, holte sie schnell den Stempel. Während sie ihn holte, sah sich Keisuke nochmal um, als ihm dar Request Board mit den Quest auffiel. Voller Vorfreude dachte er bei sich, dass er diese Quests mal näher unter die Lupe nehmen müsse. Nachdem die Gildenmeisterin den Stempel geholt hatte, fragte sie Keisuke wo er sein Gildenzeichen hinbekommen will. Keisuke sagte ihr, dass er das Gildenzeichen auf der linken Seite des Halses haben will und während er seinen Kopf ein bisschen zur Seite drehte, drückte sie ihm den Stempel auf den Hals. Glücklich darüber, dass er endlich ein Mitglied von Fairy Tail ist, bedankte er sich bei ihr und da er nicht wusste mit wem er sich unterhalten soll, lief er zum nahegelegenen Tisch, setzte sich und beboachtete wie es so in der Gilde zu und her ging. Er war so glücklich darüber, dass er Fairy Tail beitreten durfte, dass er schon wieder vergessen hatte, dass er sich die Quests mal näher anschauen wollte, obwohl sich dort gerade 2 Personen über ein Quest unterhalteten. Ein bisschen näher bei ihm sass ein nasses Mädchen und ein blonder Junge der ihr ein Tuch reichte. In einer Ecke prügelten sich zwei und wurden durch Schaulustige angefeuert und angespornt. Es herrschte eine fröhliche Stimmung. Das war der Moment in dem Keisuke klar wurde wie glücklich er sich schätzen konnte, in so eine Gilde aufgenommen zu werden.
Ashima C-Rang
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 15.05.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (400/400)
Thema: Re: Eingangshalle Mi Nov 07, 2012 10:58 pm
IF war zwar immer noch stinkig aber das war nicht wichtig sie sah nämlich die leiche von yuri was sie etwas bestürzte den einige sachen konnte sie von ihr lernen aber nicht alles *schade um die schönen waffen die haben nun keinen würdigen besitzer mehr* als ein kerl zu ihr rantrat und ihr ein handtuch reichen wollte da sie immernoch nass war. Sie schaute ihn gelangweilt an und sagte dan "Wer bist du den muss ich dich kennen? Ein handtuch ist zwar net gemeint abersowas brauch ich nicht ich habe grade andere sorgen. Trotzdem danke." Sie dreht sich von ihm weg und ging auf Reiko zu. "Hi Reiko wie geht wie lange haben wir uns jetzt nicht gesehn knapp 4 oder 5 monate, ich entschuldige meinen ausraster aber ich würde mich freun wen du wenigstens meine Haare wieder trocknest" Der scheue Junge neben Reiko war gerade zwar über irgend etwas überglücklich das interressierte sie aber gerade nicht. IF fuhr fort "Wir müssen mal wieder was zusammen unternehmen und du solltest mich mal auf den neusten stand der dinge bringen" und so wartete sie geduldig auf eine antwort von Reiko
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Do Nov 08, 2012 6:06 pm
Geb zuckte nur mit den Schultern als das Mädchen verschwand und warf das Handtuch gleichgültig über seine Schulter hinweg. Dann machte er sich auf den Weg zurück zu den anderen beiden aus seinem Team, die offensichtlich schon eine Quest gefunden haben. Geb trat an sie heran und schaute über ihre Schultern, als er sagte: "Lasst mal sehen, was ihr da habt. Oh gut eine Quest ohne Schwimmen oder transportmittel, wie schön!", wobei er die Quest schnell durchlas. Der Gal fing wieder an zu knurren und Geb fragte sich, ob es dem Vieh gefallen würde mal eine Runde zu fliegen. Er verwarf den Gedanken an Gal-Werfen wieder, da er sich keine Schimpftriraden wie "Du Tierquäler, geh in die Ecke sterben!" anhören wollte. Da war das Knurren des Gals deutlich angenehmer und nur halb so nervend. Also ging er statdessen zum Gal rüber, kniete sich zu ihn hin und sagte mit genervter Miene: "Wenn du nicht aufhörst, kriegst du irgendwann noch 'nen Freiflug.". Der Gal wollte nach Gebs Nase schnappen, doch dieser zog schnell den Kopf zurück, wodurch die Zähne des Gals wirkungslos zuklappten. Geb guckte den Gal mindestens genauso bissig an und vermittelte ihm per Telepathie, dass nicht mit ihm zu spaßen war. Der Gal knurrte immer noch, bis Geb ihm die Bilder davon schickte, wie er die Pongals vernichtet hatte. Dann zog der Gal den Schwanz ein und entfernte sich von ihm. Niemand wusste, was Geb mit dem Wingal angestellt hat. Geb lächelte und stand wieder auf, als er sagte: "Mutiges Hündchen.". Dann fragte er Fukuda: "Willst du dem Viech keinen Namen geben?"
Fukuda A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Do Nov 08, 2012 9:44 pm
Geb sprach mit den Gal aber Fukuda wahr das gerade egal den er hatte das ungute Gefühl das sie beobachtet werden. dann fragte Geb ob er den Gal einen Namen geben will. Fukuda antworte ÄH weiß nich Luna hast du eine Idee ? Ach so ich glaub wir werden Beobachtet und nein ich bin nicht Paranoid! Den letzen Satz betonte er besonders. Er schaute sich um aber sah niemand verdächtigen. Er dachte an die Quest und dabei kamen ihn enige GedankenAlso Luna sollte lieber mit Geb Gehen und nicht mit mir ersten Ich kann oder will nicht auf sie aufpassen müssen und zweitens ich will nicht das sie sieht was ich mit meinen Gegner anstelle das würde sie Bestimmt verstören und sie wird wahrscheinlich dann unsere Gruppe verlassen weil sie nicht mit einen Mordlustigen typen etwas zusammen unternehemn
Gott Imperator Admin
Thema: Re: Eingangshalle Do Nov 08, 2012 11:49 pm
Nachdem sie dem neuen den Stempel aufgedrückt hatte kam auch schon Iffy zu ihr hinüber und meinte "Hi Reiko wie geht wie lange haben wir uns jetzt nicht gesehn knapp 4 oder 5 monate, ich entschuldige meinen ausraster aber ich würde mich freun wen du wenigstens meine Haare wieder trocknest" Reiko war wenigstens noch so nett und ließ Efreet ihre Haare trocknen, woraufhin sie meinte "Wir müssen mal wieder was zusammen unternehmen und du solltest mich mal auf den neusten stand der dinge bringen" hm so gut kannten die beiden sich eigentlich nicht aber Reiko war mal so nett und verwies sie nicht auf jemand anderen "das mit dem was unternehmen wird wohl leider nichts mehr. Aber wenn du nochmal Ruß verschmied hier rein kommst werd ich das zeug samt deiner klamotten wegbrennen damit du's weist, Nur so als kleeeeine vorwarnung meine liebe." meinte Reiko und ermahnte Iffy dabei.
MP: 730/800
Schaden:
Werte:
Spoiler:
Spoiler:
Luna A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Fr Nov 09, 2012 3:54 pm
Luna sah zu geb der wieder kam und lächelte ihn an "na hat wohl nicht geklapt ihr zu helfen" er wollte auch wissen was für eine Quest es war und las sie mal schnell durch, und stimmte zu diese Quest zu machen. Geb fragte Fukuda ob er nicht den Gal einen Namen geben wollte. Er darauf meinte nur das er keine idee hatte und fragte Luna. Luna sah Fukuda etwas verwirrt und überrascht an "hm also ich weiß nicht was zu ein Wingal passen würde, dafür kenne ich diese Wesen nicht so gut" meinte sie und sah zu den HUnd nach unten und dachte nach. "hmm ich überleg mir was nach der Quest sag ich dir dan einen der passen würde vielleicht" sie grinste die beiden an und sah kurz zu den Neuen der die 3 beobachtet. "hmm meinst du den da drüben Fukuda?" sie sah nur kurz hin um nicht auf zu fallen. .... "hmm auch egal ... hmm wollen wir uns auf den weg machen, die Quest wartet... hm was ist eig mit Zero kommt er nicht mir?" sie sah fragent in die runde.
Thema: Re: Eingangshalle Fr Nov 09, 2012 6:53 pm
Reikos Worte, dass sie gerne zu Gins Fest kommen würde, freute den jungen Gildenmeister sichtlich. Er lächelte und verneigte sich noch einmal kurz, bevor er nun zuließ, dass Reiko sich mit ihrem jetzt neuesten Gildenmitglied beschäftigte. Sie war ziemlich offen für alles und jeden, so schien es. Ohne auch nur eine einzige Frage zu stellen, nahm sie den jungen Mann in Fairy Tail auf. Nachdem Reiko noch eine Warnung an ein Mitglied der Gilde ausgesprochen hatte, ergriff Gin noch einmal die Gelegenheit zu Wort zu kommen. "Nun gut, Reiko-San. Ich verabschiede mich nun vorerst. Ich muss Euch sicherlich nicht sagen, dass man als Gildenmeister viel zu tun hat. Bis zu unserem nächsten Treffen wünsche ich Euch alles gute." Nach diesen Worten wandte Gin sich um und durchquerte die Eingangshalle. Er ging durch die Tür und marschierte auf direktem Weg zurück zu seinem Fahrer. Dieser hielt bereits die Tür zu Gins persönlicher Kutsche auf. Gin bemerkte plötzlich, wie der Anblick ihm missfiel. Er musste sich unbedingt einen Magier als Fahrer besorgen, damit er nicht auf diese langsamen Kutschen angewiesen war, auch wenn darin die Fahrt angenehmer war. Magische Fahrzeuge waren einfach schneller. "Bring mich wieder zurück nach Era. Und beeil dich dabei." Der Fahrer nickte nur und wartete, bis Gin eingestiegen war. Dann schlug er die Tür zu, setzte sich auf die Kutsche und fuhr los.
tbc: ???
Keisuke Nakamura
Thema: Re: Eingangshalle Fr Nov 09, 2012 7:47 pm
Keisuke sass am Tisch und beobachtete neugierig das 3er Team, das sich am Questboard gerade eine Quest ausgesucht hatte. Neben sich hörte er gerade wie die Gildenmeisterin ein Mitglied ermahnte. Er schaute wieder zur Questboard, als das Mädchen gerade ihren Kopf drehte und über den Platz schaute. Sie schien ihn übersehen zu haben, denn sie wandte sich wieder dem Blauhaarigen zu und redete ganz normal mit ihm weiter. Keisuke überlegte sich ob er die 3 ansprechen sollte. Letzten Eendes entschied er sich mal hin zu gehen. Er konnte ja nicht für immer alleine an einem Tisch sitzen und darauf warten, dass ihn jemand anspricht. Langsam lief er auf die 3 zu und versuchte ein Gespräch anzufangen. "Hi zusammen. Ich bin Keisuke Nakamura und bin ein neues Mitglied Fairy Tails. Ich wollte nur fragen ob ich mal bei einer Quest mit euch dabei sein darf, um ein bisschen mehr über euch und den Quests und so weiter zu erfahren. Ich benutze ziemlich mächtige Magie und bin sehr stark im Nahkampf." sagte Keisuke und fügte dann " Falls ihr beschäftigt seid kann ich sonst jemand anderes fragen." hinzu. Geduldig wartete er auf die Antwort der 3.
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Fr Nov 09, 2012 10:52 pm
Lunas Bemerkung mit dem Helfen beantwortete Geb aufrichtig gleichgültig: "Ist mir egal. Wenn jemand keine Hilfe braucht, soll man ihm auch keine aufdrücken." und damit war das Thema für ihn beendet. Dann wusste keiner einen Namen für den Gal aber Luna würde sich einen über die Quest ausdenken. Außerdem wollte sie wissen, ob Zero mit auf die Quest kommen wird. Geb zuckte nur mit den Schultern und sagte: "Er ist ja nicht einmal hier, sonst hät er uns ja schon angesprochen. Wenn er nichts mit uns zu tun haben will ist das seine Entscheidung." Er schaute Luna etwas streng an und fügte noch hinzu: "Und es ist nicht deine Schuld. Veränderungen gehören zum Leben dazu, da brauchst du dir keine Vorwürfe wegen Zero machen.". Dann wurden sowohl Fukuda als auch Luna darauf aufmerksam, dass sie beobachtet wurden. Es war der Fremde, dem Geb grade eben erst ausgewichen ist. Er wollte sie auf eine Quest begleiten. Geb grinste und meinte: "So, du bist also neu hier? Von mir aus kannst du gerne mitkommen, um ein wenig Erfahrung zu sammeln. Genug Arbeit wird es bestimmt geben.". Dann warf er einen Blick auf Fukuda und fügte hinzu: "Allerdings ist das nicht nur meine Entscheidung."
Fukuda A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Sa Nov 10, 2012 1:36 am
Geb redete noch mit Luna aber Fukuda interssirte das wenig er dachte darüber nach wie er ambesten seine Ziele verfolgen konnte bis ihn der ansprach von dem Fukuda sich beobachted fühlte kahm zu ihn Hi zusammen. Ich bin Keisuke Nakamura und bin ein neues Mitglied Fairy Tails. Ich wollte nur fragen ob ich mal bei einer Quest mit euch dabei sein darf, um ein bisschen mehr über euch und den Quests und so weiter zu erfahren. Ich benutze ziemlich mächtige Magie und bin sehr stark im Nahkampf. Falls ihr beschäftigt seid kann ich sonst jemand anderes fragen." Fukuda dachte sich das das schon ein wenig verdächtig. Geb schien ihn zu vertrauen aber Fukuda wahr da schon argwönischer Du kannst mit aber ich sag dir wenn mir irgenwas kommisch vorkommt oder du uns gefeährdest hast du mein Schwert ihm Leib ist das Klar ?
Luna A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Sa Nov 10, 2012 12:23 pm
was geb eigentlich meinte wusste Luna schon, er konnte wohl spüren das sie sich verstellte ... dies war den noch ein anderes thema und sie ging nicht weiter darauf ein. sie sah zu den Jungen der zu den 3 kam und fragte ob er mit auf die Quest gehen könnte. Geb vertraute den Jungen gleich und war dafür , Fukuda dagegen warnte ihn wenn er uns alle gefährtet hdas er sein Schwert im Leib hatte. Luna nächelte den Jungen an "hallo ich bin Luna , allso ich hab auch nichts dagegen wenn du mit kommen willst nur zu." ihr blick ging kurz zu Fukuda und seuftz leise. "naja wenn alle dafür sind willkommen bei uns in Fairy Tail" Die Eis Drachen Magierin sah grinsent in die Runde. Gebs worte gingen ihr dauernt durch den Kopf //hm klar bin ich schuld nur weil ich nicht auf ihn stehe will er nicht mehr bei uns sein// ....
Keisuke Nakamura
Thema: Re: Eingangshalle Sa Nov 10, 2012 2:22 pm
Die Antworten die Keisuke bekam waren unterschiedlich. Der Blonde vertraute ihm ziemlich schnell und sagte "So, du bist also neu hier? Von mir aus kannst du gerne mitkommen, um ein wenig Erfahrung zu sammeln. Genug Arbeit wird es bestimmt geben.". Dann warf er aber einen Blick auf den Blauhaarigen und fügte "Allerdings ist das nicht nur meine Entscheidung." hinzu. Der Blauhaarige war sehr misstrauisch und drohte Keisuke sein Schwert in Keisukes Leib zu bohren, falls ihm etwas komisch vorkommen sollte, oder Keisuke sie gefährden sollte. Keisuke war sich bewusst, dass er lieber keine verrückten Dinge während des Quests anstellen sollte, wenn er wieder lebend zurück kommen wollte. Das schwarzhaarige Mädchen antwortete ihm mit "hallo ich bin Luna , allso ich hab auch nichts dagegen wenn du mit kommen willst nur zu.". Danach fügte sie mit einem Blick und Seufzen das wieder an den Blauhaarigen gerichtet war "naja wenn alle dafür sind willkommen bei uns in Fairy Tail" hinzu. Keisuke bedankte sich bei den 3 und fragte, ob er sich die Mission mal ansehen dürfe. An den Blauhaarigen und den Blonden gerichtet fragte er "Wie heisst ihr eigentlich?", während er schon Mental darauf vorbereitet war eine komische Antwort vom Blauhaarigen zu bekommen.
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Sa Nov 10, 2012 2:54 pm
Bei Fukudas Ausführung schüttelte Geb nur den Kopf und sagte mit seiner Telepathie: "Mensch Fukuda, es gibt keinen Grund hinter dem neuen Mitglied hier einen Attentäter zu erwarten!". Als Keisuke sich nach ihren Namen erkundigte, sagte Geb grinsend: "Tja, also ich bin Geb. Einen anderen Namen kenn ich nicht. Das ist der Name, den mein Meister mir gegeben hat, so wie es sein Meister vor ihm getan hat und dessen Meister ebenso und so weiter und so fort.". Dann trat er zu Fukuda rüber klopfte ihm auf der Schulter und meinte: "Und der hier sollte dir am besten selber sagen, wie er heißt.". Er sah Fukuda schelmisch von der Seite an und sagte zu diesem: "Komm schon, sei mal etwas höflicher!"