Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Eingangshalle

Nach unten 
+48
Carrion
Yûwaku
Adrian Crane
Loreley [Sin]
Zelos Wilder
Ray Vermilion
Reza
Lucy Strauss
Jashin
Ryu
Fuyu Dragneel
Chocola
Takeru Takaishi
Lucina
Fate
Chidori
Kaito Sagawa
Akuma Tadashi
Shu Ouma
Suki
Kirigaya Kazuto
Yami
Cleo
Saitama Fist
Nanami
Yuzu
Morgiana Fanalis
Illyana
Aurora
Valett Namida
Keisuke Nakamura
Ashima
Ginawai Senshi
Reika Kinoshita
Isamu
Fukuda
Ayumi
Shion Kamuro
Xamorak Kamuro
Caren Hortensia
Geb
Sayuri
Luna
Infanel
Gott Imperator
Zemial
Shingo
Lestat
52 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lestat

Lestat

Anzahl der Beiträge : 38

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyMi März 14, 2012 9:42 pm

das Eingangsposting lautete :

In der Eingangshalle vom Fairy Tails Gildenhaus herrschte mal wieder reges Treiben verschiedenster Art. Während einige an der Bar und den Tischen saßen und sich besauften, hielten andere halbwegs zivilisierte Gespräche. In einer anderen Ecke hatten zwei Mitglieder der Gilde eine Auseinandersetzung und trugen diese mit den Fäusten aus was die Schaulustigen umher jedoch gut fanden und entweder mitrauften oder laut lachten. Zu denen die laut über diese freundschaftliche Keilerei lachte, gehörte auch der C-Rang Illusionsmagier Lestat. Seiner Meinung nach mussten die Beiden beteiligten ihre Zwiste ausräumen und wie geht sowas schon besser als sich mit der Problem Person zuprügeln bis der überschüssige Dampf abgelassen war? Höchstwahrscheinlich tonnenweise Möglichkeiten, aber die wollten den jungen Mann mit den langen schwarzen Haar nun nicht einfallen und anstatt weiter darüber nachzudenken nahm er lieber einen tiefen Schluck aus seinen Bierkrug und drehte sich mit einen breiten Lächeln vom Geschehen hinfort. Vom Prinzip her hätte er ja noch gerne weiter zugeguckt, aber er hatte sich etwas für den Tag vorgenommen - Noch bevor der Abend dämmerte wollte er sich eine Mission rausgesucht haben um das Geld für seine Miete zusammenzukriegen. Entschlossen ging er also zum Questboard und stellte sich suchend vor diesen, neben ihm standen noch Zwei weitere Magier des Gleichen Rangs die scheinbar auch auf der Suche nach einer Mission waren die sie allein bewältigen konnten.

"Und? Habt ihr was Gutes gefunden?"

Fragte er lässig und nahm einen weiteren Schluck aus seinen Humpen dessen Flüssigkeitsstand danach am Nullpunkt angelangt war. Einer der Beiden atmete nun erschöpft aus und deutete schließlich auf einen der vielen Missionszetteln. "Jo Lest, leider nichts was man alleine bewältigen könnte, aber ich glaube bei der hier würde genug für mich rausspringen selbst wenn man es zu Zweit erledigen würde." Interessiert drehte der junge Magier seinen Kopf zur Seite und versuchte zuerkennen was es für ein Auftrag war. Es handelte sich um den Auftritt auf einen Kindergeburtstag in einen Dorf nicht weit von Magnolia entfernt und die Bezahlung betrug Zehntausend Jewel,was für einen so einfachen Auftrag verdammt viel Geld war. Die Mission war eigentlich perfekt für Lestat, es wäre für ihn ein leichtes die Kinder mit seiner Magie zu beschäftigen und die Jewel waren leicht verdient. Gerade wollte er seine Hand heben und kund tun das er sich bereit erklären würde auf der Mission mitzukommen als sich bereits der Noname Magier neben ihn zu Wort meldete. "Für Zehntausend Jewel würde ich nackt durch die Straßen rennen, bin dabei!" Die beiden relativ Unbekannten, die Lestat trotz seiner langen Mitgliedschaft in der Gilde verdächtig wenig gesehen hatte, grinsten sich gegenseitig an und schlugen schließlich ein. "Klasse dann gehen wir besser gleich los." Enttäuscht sah Lest den Zweien hinterher und rannte ihnen schließlich nach einigen Sekunden hinterher. Das war seine Chance und er konnte sie nicht einfach entwischen lassen.

"Leute?! Kommt schon! Ich braucht doch bestimmt noch einen dritten Mann oder?"

Einer der Beiden Magier kratzte sich am Kopf und überschlug eines seiner der Beiden während er ein schiefes Grinsen auflegte. "Sorry, aber dann springt nicht mehr genug für uns dabei raus...Ich hab Schulden, weißt du?" Aus Lestat's Sicht war das eindeutig eine Lüge und er war der Meinung das die beiden nur mehr für sich haben wollte. Er weldete mit den Händen und verzog sein Gesicht zu einer Schnute während er erzürnt zu einen der vielen Tische in der Eingangshalle wanderte.

"Jaja, klar hast du die...Viel Spaß"

In der Regel war er ja nicht so leicht eingeschnappt, aber er brauchte derzeit nun mal dringend Geld und auf eine Mission höher als C-Rang konnte er unmöglich gehen, nur leider waren alle verfügbare C-Rang Missionen mindestens für zwei Leute oder absolut unpassend für den Illusionisten. Wütend haute er sich auf eine Bank und donnerte seinen leeren Krug auf den Tisch. Irgendwie musste er an Geld kommen ,aber wie? "Irgendjemand muss doch auf eine Mission wollen und braucht noch ein wenig Unterstützung...Soll ich vielleicht einfach mal laut schreien und fragen?...Ach was soll's!" Lestat ging mit die Knie auf die Bank und blickte in die Masse, die ihn natürlich kein Stück beachtete.

"WILL IRGENDWER AUF NE MISSION?", schrie er laut und hoffend...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Fukuda
A-Rang
Fukuda

Eingangshalle - Seite 7 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyFr Sep 14, 2012 5:00 pm

Fukuda grinste gemein als Zero ihm zustimmte und sagte zu Geb Ich habe eine Quest gefunden die ganz gut bezahlt ist und nicht sehr schwer ist Fukuda grinste gemein details bekommst du später lass uns gehen ich weiß wo wir hinn müssen Sagte Fukuda und ging zu Questort
[tbc: See der Klarheit]
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Anzahl der Beiträge : 2394

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyFr Sep 14, 2012 5:07 pm

Kurz nachdem Fukuda zum Schwarzen Brett verschwunden ist, kam er mit einem Auftrag wieder und meinte, er solle mitkommen. Eine gut bezahlte, leichte Quest war nicht zu verachten, doch Fukudas Miene machte Geb einige Sorgen. Er zuckte mit den Schultern, sagte: "Hm, okay dann komm ich halt mit..." und folgte Fukuda zum Questort.

Zuletzt von Geb am Fr Sep 14, 2012 5:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi

Eingangshalle - Seite 7 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue600/600Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (600/600)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyFr Sep 14, 2012 5:19 pm

Zero trank sein Getränk aus und sah Fukuda und Geb aus der Gilde rausgehen. Zero schrie hinterher ''Hey, wartet auf mich! Solche ...'' und folgte den beiden hinaus und schnappte sich seinen Beutel den er an der Bar vergessen hatte.

denken, handeln, ''reden'', ''zuhören'', Magie
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyDi Sep 25, 2012 8:04 pm

[Tfc: See der Klarheit]
Fukuda wahr mal wieder in das Gildenhaus vorgegangen und Setzte sich in seine Ecke wo er immer saß. kurz darauf kamen auch die beiden anderen. Fukuda winkte ihn zu sie kamen ihn und Fukuda sagte Nur noch eine Quest und wir sind B- rang Magier das geht doch bestimmt schnell ich guck mal ob es was schönes Gibt er stand auf und ohne auf die Antwort der Beiden ab zu warten ging er zu Questboard. nach einer weile kahm er zuück und brachte zwei Zettlel mit und sagte das währe meine auswahl den und ich glaub mit Seemonstern zu Kämpfen währe für euch eine schlechte idee
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyMi Sep 26, 2012 8:56 pm

[Tfc: See der Klarheit]
Als Geb zeitgleich mit Zero die Gilde betrat, wurden sie auch gleich schon Fukuda herangewunken. Dieser meinte, dass sie B-Rang Magier wären, wenn sie eine weitere Quest erledigen würden. Geb nickte und sagte: "Das stimmt. Ich habe bemerkt, wie wir immer stärker geworden sind. Wir sind keine Anfänger mehr...", doch Fukuda war schon wieder zum Schwarzen Brett verschwunden und Geb seufzte. "Warum hat der Junge nur so viel Energie?", fragte er Zero und wollte Fukuda folgen, doch dieser kam wieder auf sie zu und zeigte ihnen zwei Aufträge. Die Anspielung auf das Meer überging Geb erstmal und betrachtete die Quests. Der eine ging darum irgendetwas einzufangen und der andere darum, ein Wesen zu erlegen, das man 'Arachnospinne' nannte. Da Geb keine Lust auf ähnliche Aktionen wie die mit der Meerjungfrau hatte, zeigte er auf den Quest der Living Magic und sagte: "Diese hier gefällt mir eher. Ich habe keine Lust mich wieder mit irgendwem streiten zu müssen. Ein guter alter Kampf klingt da schon besser..."
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue600/600Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (600/600)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyDi Okt 02, 2012 6:44 pm

Als Zero das Gildenhaus betrat sah er schon Geb und Fukuda an einen Tisch, daraufhin ging er erstmal an die Bar um sich etwas zu trinken zu holen. Als er freundlich nach einen Getränk fragte sah er wie Fukuda zum Questboard ging und sich eine Queste schnappte und zu Geb wieder ging und er sie ihn zeigte. Er ging als er sein Getränk erhalten hatte zu den beiden hin und riss Fukuda die Quest aus der Hand. Er schaute sich die Quest an und sagte ''Hmm interessant, es scheint auch mit Gift zu kämpfen... geehee. Perfekt!''. Er trank sein Getränk aus und ging auf sein Zimmer um seine Sachen zu packen. Ich warte dann am Eingang auf euch. warf er den beiden noch zu. Er packte sich alle Gifte aus seiner Tasche raus und verstaute sie in seinen Schrank. Ich denke ich werde die nicht brauchen dachte er und ging entschloßen herunter zum Eingang um diesen letzten Auftrag, bis sie B-Rang wurden, zu erfüllen.
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna

Anzahl der Beiträge : 415

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue870/870Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (870/870)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyMi Okt 03, 2012 12:29 pm

pp= Quest Dämonenfest

Luna kam in ihrer Heimatstadt wieder an und ging grade zu zum Gildenhaus, enttäuscht von der letzten Mission öffnete sie die Tore der Gilde und betrat den Eingang. Nach dem sich Lunas Augen an das Licht gewöhnt hatten lief sie weiter rein. Ihr weg war zur Bar um sich dort erst mal was zu trinken zu hohlen //so ein fuck ich hasse Dämonen man die Quest war echt ein Reinfall// Luna setzte sich auf einen Hocker und bestellte sich erst mal einen kalten Eis Tee. Den sie auch gleich bekam. Seufzen legte sie ihren Kopf stützen auf ihre Arme . "oh man" Trübsal blasend betrachtet sie ihr Glas bis sie sich umdrehte um die Anderen Magier zu Beobachten dies was sie meist immer machte wenn sie in der Gilde war. Luna hielt sich oft im Schatten um nicht aufzufallen, meist wird sie auch nie wirklich wahr genommen , wenn sie auch so ruhig ist. Ihre Wut die sich wegen der fehlgeschlagenen Quest angesammelt hatte konnte man durch ihrer Spirituelle Aura wahr nehmen.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyMi Okt 03, 2012 2:07 pm

Fukuda sagte zu Geb Ich hol mir noch was zu trinken ich seid ewigkeiten nichts mehr getrunken er ging zu Bar um sich ein Getränk er setzte sich neben eine Magierin de etwas betrübt auf den Tisch staarte Fukuda bestellte sich etwas und fragte na kleine was ist den los warum so traurig
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyMi Okt 03, 2012 2:44 pm

Fukuda wollte etwas trinken und Geb meinte: "Warte, einen Moment. Ich komme gleich mit. Mal kurz was trinken kann nicht schaden.". Dann ging er Fukuda hinterher und setzte sich neben die schlecht gelaunte Magierin, weil der Hocker neben Fukuda nicht gerade vertrauenswürdig aussah. Er fragte gut gelaunt nach einem Glas Wasser -welches sofort kam, der Barkeeper war heute sehr schnell- und hätte sich fast verschluckt, als Fukuda anfing einen Plausch mit der Magierin mit dem Satz: "Na Kleine? Was ist den los, warum so traurig?" begann. Nicht nur dass sie gleich einen Auftrag erledigen und nicht gemütlich mit jemanden sprechen wollten, er musst auch noch jemanden gleich mit "Kleine" ansprechen. Es war ja nicht so, dass hier überall Magier jeder Stärke herumlungerten! Da Geb keine Lust auf einen Kampf gegen eine S-Rang Magierin hatte, sagte er mit einem Nicken auf Fukudas um den Hals gegürteten Gürtel: Fukuda, sei mal ein wenig höflicher. Dir würde es doch auch nicht gefallen, wenn dich jemand 'Playboy' oder 'Psycho' nennen würde.". Einen Blick auf die Magierin vermied er. Ihre Probleme gingen ihn nichts an, da hatte er sich herauszuhalten...
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue870/870Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (870/870)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyMi Okt 03, 2012 3:05 pm

Luna überhörte mal das Kleine und sah zu den Jungen der sie ansprach "hm?" sie sah wieder zu ihr Glas "die fuck Quest ist fehl gelaufen mehr ist nichts" meinte das Mädchen nur und nahm dan ein schluck von ihrem Tee , sie hörte was geb zu Fukada sagte und musste etwas grinsen //er weis das ich c Rang bin oder?// Das Mädchen sah zu den Jungen der gerade fukada etwas versuchte in die richtige bahn zu bekommen. "ich hab mich mit abgefunden das jeder zu mit kleine sagt irgend wie ist es doch etwas lustig" sie lächelte die beiden an "ich bin Luna und wer seit ihr?"
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyMi Okt 03, 2012 3:18 pm

Zero wartete schon eine ganze Weile auf die beiden. Man, wann kommen die mal endlich, ich will unbedingt so schnell wie möglich B-Rang werden dachte sich Zero und schaute an die Bar und sah Fukuda, Geb und ein fremdes Mädchen. Oh na wartet... ich werden diesen geilen Hunden... dachte sich Zero und ging genervt zu den beiden hin, jedoch war alles vergessen als er Luna zum ersten Mal sah. In Zero passierte irgendwas, das er sich selbst nicht erklären konnte. '' Ich bin Luna und wer seit ihr?'' sagte sie lächend und Zero antwortete nervös ''Hi hey, ich b..b..bin Z...Z...Zero. Und das da sind Geb und Fukuda.''.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyMi Okt 03, 2012 3:51 pm

Die Magierin stellte sich als Luna vor. Fukuda sagte lächelnt mein namen müstest du ja jetz kennen und ich denke mal das du kein S-Rang Magier bist.Ach Ja das ist Geb wir wolten Gerade auf eien Quest gehen aber warten noch auf Jemanden da wahr Zero auf einmal hinterihn und stotterte irgenwas zusammen Fukuda sagte grinstend Nochmal auf Deutsch er ist Zero
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyMi Okt 03, 2012 4:30 pm

Mit einem verwirrten Blick auf Zero sagte Geb: "Egal, wie merkwürdig wir gerade erscheinen mögen, hast du Lust mit uns zu kommen? Es handelt sich um pures kämpfen, da passen wir ganz gut rein. Und von deinem letzten Auftrag wird es dich auch ablenken.". Dann trank er das Glas aus und stand wieder auf. Er sah den Eingang hinaus und sagte lächelnd: "Es ist alles deine Entscheidung ob du mit uns mitkommst oder nicht. Ich werde jedenfalls gehen.". Immer noch den Blick nach außen geheftet lief er los und freute sich schon auf die frische Luft. Hier waren einfach zu viele Menschen...

[tbc: Lebender Wald #1]
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyMi Okt 03, 2012 5:45 pm

Luna musste kichern als Zero sich und die anderen stotternt vorstellen wollte und fukada das noch mal auf deutsch übersetze. Luna sah alle drei an , Geb infomierte Luna das sie auf einer Quest gehen wollten und fragte sie ob sie mit gehen würde. Luna war ganz erstaund den so was wurde sie noch nie gefragt , doch lange brauchte das Mädchen auch nicht zu überlegen und nickte "ich komm mit hab ja eh nichts besseres zu tun" Sie grinste und nahm ihr glas das sie in einem zug leer hatte und stand auf . Luna war froh mit auf einer neuen Quest mit gehen zu dürfen. //also fukuda, Geb, und Zero .... sie scheinen alle sehr nett zu sein//

[tbc: Lebender Wald ]
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyMi Okt 03, 2012 6:47 pm

Als Zero vor ... Liebe kein Wort rausbekommen konnte und sich nicht einmal mehr vor Aufregung bewegen konnte stand er starr wie ein Baum vor den Augen der anderen, die gerade gehen wollten. Als Geb und Luna schon rausgingen und sich Zero immer noch nicht bewegen konnte, schüttete der Barkeeper den Gift Dragon Slayer ein Glas Wasser ins Gesicht und Zero war nun wieder unter den Lebenden. '' Danke!'' sagte er zu den Barkeeper und sah Fukuda der immer noch an den Bar saß. ''Hey, wo sind die anderen hin? WO IST LUNA?'' sagte er zu Fukuda und dachte sich '' Sie ist bestimmt schon mit Geb mitgegangen! GEEEEEEEEEEEB!. Und ohne das Fukuda ihn antworten konnte rannte er so schnell wie es nur ging Luna und Geb hinterher

[Tbc: Lebender Wald #1]
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyMi Okt 03, 2012 6:54 pm

Geb und Luna standen auf und gingen schon mal vor.Zero ''Hey, wo sind die anderen hin? WO IST LUNA?'' sagte Zero ganz aufgewült Fukuda grinste und Zero rannte ihn nach Fukuda trank Aus und Rannte den drei nach
[Tbc: Lebender Wald #1]
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyFr Okt 05, 2012 11:10 pm

[Tfc Lebender Wald 1]
Fukuda kahm erst nach einener Stunde nach dem er in der Stadt angekommen wahr in die Gilde denn er muste erst mal von dem Blut des Insektenviehs abwaschen. Dann kahm er in die Gilde und legte sich auf seine stammbank und schlief ein. Er hob verschlafen den Kopf es wahr zwar schon fast dunkel ,aber es wahr noch keiner der anderen wahr in der Gilde und er schlief weiter
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptySa Okt 06, 2012 8:03 am

[Tfc: Lebender Wald 1]

Luna, Geb und Fukuda hatten sich nach der Quest auf den Weg wieder nach Magnolia gemacht. Dort trennten sich erst mal ihre Wege und Luna machte sich erstmal.auf den Weg nachhause. // erstmal Duschen// zuhause angekommen ging das Mädchen erstmal Duschen und verso rgte ihre Schnittwunde die sie von diesen Baum abbekommen hatte "mgh das brennt ja" i Luna sah zu ihren Arm , der Schnitt war tie aber erblutet nicht. Nur rot und entzündet war dieser. Luna machte sich weiter drauß nichts verbannt die Wunde und zog sich wieder an. Was das Mädchen nicht wusste ist das Blut von den Moster auch vergitet war und sie davon ja auch einiges abbekommen hatte nach dem zero vor ihr den kopf abgeschlagen hatte. Das Gift ist durch ihrer offenen Wunde in ihren Körper gelangt. Unwissent von allem machte sich Luna auf den Weg zurGilde. Dort hoffte sie irgenwie die anderen wieder zusehen. Angekommen in der Gilde sah sie Fukuda der gerade auf einer Bank und schlief . Luna ging auf ihn zu und sah ihn an. sie blieb vor ihm stehen. " na schlafmütze" sagte sie frech grinsent zudem Jungen und wartet seine reaktion ab. // hoffentlich geht es den anderen gut// dachte sie als sie bemerkte das nur Fukuda da war

75-5 mana wegen vergiftung = 70

Zuletzt von Luna am Sa Okt 06, 2012 6:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptySa Okt 06, 2012 1:59 pm

Nach einem längeren Besuch beim Arzt, kam Geb mit einer Binde um den Arm wieder in die Gildenhalle. Es ist nichts schlimmes., hatte der Arzt gesagt In einem Tag bist du wieder so gut wie neu. Aber bloß nicht belasten! Ruhe wäre das beste für dich.. Geb schnaubte und dachte sich Ja klar, als würde man in dieser Gilde überhaubt an Ruhe denken können., während zwei Betrunkene lauthals ein schiefes Liedchen anstimmten. Er fand schließlich Fukuda und Luna und setzte sich zu den beiden. Er gähnte und fragte Fukuda belustigt lächelnd: "Jetzt müssten wir eigentlich den B-Rang erreicht haben oder Fukuda?". Fukuda reagierte nicht. Geb blickte schelmisch zu Luna und hielt zwei Finger an seine Schläfe: "Hey Fukuda!... Fukuda!.... Hey! Hey! Hey! Hey!..... Fukuda! Wach auf! Fuuuuukuuuuuudaaaaaaa....."

Zuletzt von Geb am Sa Okt 06, 2012 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptySa Okt 06, 2012 7:07 pm

Geb weckt Fukuda wieder unsanft diesmal mit seiner thelephatie. Fukuda hebte langsam den Kopf und sagte FEHLER schwerer FEHLER Geb .... Er schaute sich in der Gilde um und sagte dann Morgen Luna . nach einer kurzen Pause fragte er wo habt ihr den armen Zero den gelassen ? Ach so von wegen neuer Quest ist es mir egal was wir machen .Geb ich warn dich wenn du mich wieder Wegen irgen einen scheiss weckst dan rast ich aus! und legte den kopf wieder auf die Bank
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptySa Okt 06, 2012 7:28 pm

nach einer Stunde arzt besuch kam Geb auch in die gilde und lief auch gleich auf fukuda zu und wollte ihn wecken, doch erst warf er einen schelmischen Blick zu. Und weckte dann erst den Jugen auf der Bank. als Fukuda wach wurde und er nur noch sagte FEHLER schwerer Fehler Geb.... Luna sah die beiden verwirrt an und lächelte brav vor sich her "morgen Fukuda-kun" das Mädchen merkte so langsam das da irgen was nicht stimmte und verhielt sich erst mal weiter hin ruhig. fukuda faselte irgend was mit einer Quest das Mädchen sah zu Geb "hm gehen wir schon gleich wieder los?" fragte sie etwas dumm doch ohne hinter gedanken. //was ist den auf ein mal los ich fühl mich so komisch// Luna drehte sich etwas von den anderen weg.

70-5= 65
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptySa Okt 06, 2012 8:14 pm

Als Zero die Gilde betrat war er glückllich wie noch nie zuvor, denn er hatte seinen alten Freund den Alchemisten besucht, um ihn den Zahn dieser Bestie zu geben aus seinen letzten Auftrag. Endlich wieder zu Hause, ach ist das toll. Ich bin so froh, ich würde gleich wieder einen Auftrag erledigen. Hey ich bin ja jetzt B-Rang Magier das heißt ich darf jetzt C-Rang Aufträge alleine erledigen. dachte sich Zero und schaute nach den anderen die gerade auf ihren Stammtisch saßen mit Luna. Die denken eh ja noch das ich auf Besuch unterwegs bin, deshalb werde ich mir einfach einen Auftrag schnappen ... so LIKE A NINJA... und werde wieder gehen dachte sich Zero und schlich sich wie ein NINJA durch die Eingangshalle zum Questboard und sah eine perfekte für ihn. Hmm, Diebesgut einsacken wieder und dabei auch noch richtig schön draufhauen. Perfekt! dachte sich Zero und schlich sich wieder heraus aus den Gildenhaus und machte sich direkt auf den Weg zur Quest.

[Tbc: Fluchtweg des Diebes]
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptySa Okt 06, 2012 8:25 pm

Geb hatte es geschafft. Fukuda ist aufgewacht und sagte: "FEHLER, schwerer Fehler Geb..." und legte sich wieder hin, nachdem er seine Stellung bezüglich einem Quest abgegeben und Geb gedroht hatte. Geb lachte laut und wandte sich zu Luna, die sich danach erkundigte, ob sie etwa jetzt schon los gehen würden. Als sie sich von ihnen wegdrehte runzelte Geb die Stirn bei diesem Verhalten. Trotzdem antwortete er lächelnd darauf: "Warum denn nicht? Ich sehe keinen Grund nicht weiter zu arbeiten. Selbst mit nur einem Arm kann ich noch Kämpfen. Oh, und erstmal Hallo Luna. Mensch, bin ich unhöflich!". Er stand auf, wobei er sich ein wenig mit dem rechten Arm am Tisch abstützte und sagte, bevor er zum Schwarzen Brett ging: "Aber ich werde mal gucken, ob es auch einen ruhigen Auftrag gibt. Bis gleich!". Am schwarzen Brett angekommen, sah er sich die Aufgabenzettel kurz an und zog den Auftrag "Engelschießen" heraus. Als er wieder bei den anderen ankam gab er erstmal Luna den Zettel und sagte: "Wie versprochen, etwas ruhiges. Einfach nur ein Engelchen vom Himmel holen und dem Auftraggeber die Federn geben.".
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptySo Okt 07, 2012 1:41 pm

Luna fragte ganz verdutzt ob es schon wieder los geht Fukuda sah auf und sah wie Zero sich vom Questboard weg schlich oder es zumindest versuchte. Heb schien irgendwas gesagt zu haben denn er ging zum Questboard . Es entstand eine peinliche stille bis Geb wieder da wah.Er hatte ein Zettel in der Hand Fukuda stand auf um sich die Quest anzuschauen.Es wahr das Engelschießen die Quest hatt Fukuda sich schon mal angesehen und er fand das es etwas währe wo man einfach Geld verdien könnte alles klar können losgehen Den der gute Zero harr sich allein Eine Quest geschnappt
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptySo Okt 07, 2012 4:10 pm

Luna sah zu ihm der ihre frage auch beantwortet "Warum denn nicht? Ich sehe keinen Grund nicht weiter zu arbeiten. Selbst mit nur einem Arm kann ich noch Kämpfen. Oh, und erstmal Hallo Luna. Mensch, bin ich unhöflich!" "hallo geb .. is schon ok das ist nich schlimm wenn man mich nicht wahrnimmt " Luna nickte und sah den Jungen nach der mal kurz zum Qustboart wolte. Zwischen Luna und Fukuda war eine peinliche stille bis geb wieder da ist der den Zettel luna in die Hand gibt. Sie las sich erst mal die Quest durch, sagte da zu aber nichts. als Fukuda voller eifer aufstand und sich auch die Quest druch las, stand Luna auch auf . fukuda wollte auch gleich los gehen. "ok dan gehen wir auf diese Quest nur zu 3 wenn Zero was alleine macht" //ich muss doch die 3 aufhalten ich bin noch lange kein B rang// Luna ging einfach mal vor . Ihr Körper find an gegen das gift zu kämpfen

65-3 = 62
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Eingangshalle
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter