Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Eingangshalle Mi März 14, 2012 9:42 pm
das Eingangsposting lautete :
In der Eingangshalle vom Fairy Tails Gildenhaus herrschte mal wieder reges Treiben verschiedenster Art. Während einige an der Bar und den Tischen saßen und sich besauften, hielten andere halbwegs zivilisierte Gespräche. In einer anderen Ecke hatten zwei Mitglieder der Gilde eine Auseinandersetzung und trugen diese mit den Fäusten aus was die Schaulustigen umher jedoch gut fanden und entweder mitrauften oder laut lachten. Zu denen die laut über diese freundschaftliche Keilerei lachte, gehörte auch der C-Rang Illusionsmagier Lestat. Seiner Meinung nach mussten die Beiden beteiligten ihre Zwiste ausräumen und wie geht sowas schon besser als sich mit der Problem Person zuprügeln bis der überschüssige Dampf abgelassen war? Höchstwahrscheinlich tonnenweise Möglichkeiten, aber die wollten den jungen Mann mit den langen schwarzen Haar nun nicht einfallen und anstatt weiter darüber nachzudenken nahm er lieber einen tiefen Schluck aus seinen Bierkrug und drehte sich mit einen breiten Lächeln vom Geschehen hinfort. Vom Prinzip her hätte er ja noch gerne weiter zugeguckt, aber er hatte sich etwas für den Tag vorgenommen - Noch bevor der Abend dämmerte wollte er sich eine Mission rausgesucht haben um das Geld für seine Miete zusammenzukriegen. Entschlossen ging er also zum Questboard und stellte sich suchend vor diesen, neben ihm standen noch Zwei weitere Magier des Gleichen Rangs die scheinbar auch auf der Suche nach einer Mission waren die sie allein bewältigen konnten.
"Und? Habt ihr was Gutes gefunden?"
Fragte er lässig und nahm einen weiteren Schluck aus seinen Humpen dessen Flüssigkeitsstand danach am Nullpunkt angelangt war. Einer der Beiden atmete nun erschöpft aus und deutete schließlich auf einen der vielen Missionszetteln. "Jo Lest, leider nichts was man alleine bewältigen könnte, aber ich glaube bei der hier würde genug für mich rausspringen selbst wenn man es zu Zweit erledigen würde." Interessiert drehte der junge Magier seinen Kopf zur Seite und versuchte zuerkennen was es für ein Auftrag war. Es handelte sich um den Auftritt auf einen Kindergeburtstag in einen Dorf nicht weit von Magnolia entfernt und die Bezahlung betrug Zehntausend Jewel,was für einen so einfachen Auftrag verdammt viel Geld war. Die Mission war eigentlich perfekt für Lestat, es wäre für ihn ein leichtes die Kinder mit seiner Magie zu beschäftigen und die Jewel waren leicht verdient. Gerade wollte er seine Hand heben und kund tun das er sich bereit erklären würde auf der Mission mitzukommen als sich bereits der Noname Magier neben ihn zu Wort meldete. "Für Zehntausend Jewel würde ich nackt durch die Straßen rennen, bin dabei!" Die beiden relativ Unbekannten, die Lestat trotz seiner langen Mitgliedschaft in der Gilde verdächtig wenig gesehen hatte, grinsten sich gegenseitig an und schlugen schließlich ein. "Klasse dann gehen wir besser gleich los." Enttäuscht sah Lest den Zweien hinterher und rannte ihnen schließlich nach einigen Sekunden hinterher. Das war seine Chance und er konnte sie nicht einfach entwischen lassen.
"Leute?! Kommt schon! Ich braucht doch bestimmt noch einen dritten Mann oder?"
Einer der Beiden Magier kratzte sich am Kopf und überschlug eines seiner der Beiden während er ein schiefes Grinsen auflegte. "Sorry, aber dann springt nicht mehr genug für uns dabei raus...Ich hab Schulden, weißt du?" Aus Lestat's Sicht war das eindeutig eine Lüge und er war der Meinung das die beiden nur mehr für sich haben wollte. Er weldete mit den Händen und verzog sein Gesicht zu einer Schnute während er erzürnt zu einen der vielen Tische in der Eingangshalle wanderte.
"Jaja, klar hast du die...Viel Spaß"
In der Regel war er ja nicht so leicht eingeschnappt, aber er brauchte derzeit nun mal dringend Geld und auf eine Mission höher als C-Rang konnte er unmöglich gehen, nur leider waren alle verfügbare C-Rang Missionen mindestens für zwei Leute oder absolut unpassend für den Illusionisten. Wütend haute er sich auf eine Bank und donnerte seinen leeren Krug auf den Tisch. Irgendwie musste er an Geld kommen ,aber wie? "Irgendjemand muss doch auf eine Mission wollen und braucht noch ein wenig Unterstützung...Soll ich vielleicht einfach mal laut schreien und fragen?...Ach was soll's!" Lestat ging mit die Knie auf die Bank und blickte in die Masse, die ihn natürlich kein Stück beachtete.
"WILL IRGENDWER AUF NE MISSION?", schrie er laut und hoffend...
Autor
Nachricht
Luna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 12.03.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (870/870)
Thema: Re: Eingangshalle Sa Okt 20, 2012 5:19 pm
"achso versatehe . Und im wald bist du besseraufgehoben.ja du hast recht wenn wir gesucht wwden finden sie uns meist hier." luna folgte seinen blick. Sie konnte es irgendwie fühlen das fukuda sich nicht wohl fühlte bei der sache, doch wieso erzälte er ihr dan so was? Luna senkte ihrem blick. "du fukuda.... Wenn es echt zu kalt für draußen wird dann kannst du gerne bei mir mal übernachten" luna wurde rot als sie dies ihm sagte. Das mädchen trank ihren tee leer . "hmm wollen wir mal nach einer nächsten quest schauen? Was wir morgen alle machen könnten? "luna wollte nicht wieder das nur geschwiegen wurde und nutzte so da zu das gespräch. Ach äm danke für vorhin du hast mir das leben gerettet. "
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: Re: Eingangshalle Sa Okt 20, 2012 7:09 pm
[tfc: Gebs Hütte/Grundstück] Geb trat ins Haus mit dem Rucksack über der linken Schulter gehängt ein und freute sich als er sah, dass noch alles in Ordnung war. Sein Albtraum von der letzten Nacht hatte einige Spuren hinterlassen. Er trat an den Tisch, an dem Luna und Fukuda saßen und sagte fröhlich lächelnd: "Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch. Ich hab was zu essen mitgebracht.". Da öffnete er den Rucksack und legte die in Tüten verpackten Getreideprodukte auf den Tisch. "Hier, frische Brötchen! ich hol noch was zu trinken... was hättet ihr gerne?", fragte er munter und sah die beiden fragend an.
Ayumi A-Rang
Anzahl der Beiträge : 388 Anmeldedatum : 05.07.12 Ort : Cottbus, Brandenburg
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Eingangshalle Sa Okt 20, 2012 7:16 pm
[Tfc: Einzbern Wald]
Zero kam nach einer langen und einsamen Reise wieder im Gildenhaus an. Er hatte ein schlechtes Gewissen, weil er bei ihrer letzten Auftrag nicht so besonders hilfreich war, eher nur Probleme bereitete. Er sah die anderen an ihren Stammtisch sitzen. Er ging zu den drei hin und wusste nicht so genau was er sagen sollte. Er versuchte es mit einen freundlichen 'Hallo' und erwähnte nochmal das es ihn leid täte, das er nicht so ganz bei der Sache war bei ihren letzten Auftrag. Es war ganz schön still und keiner sagte was. Zero fühlte sich ganz schön unwohl in seiner Haut, deshalb versuchte er ruhig zu bleiben und wartete immer noch auf eine Antwort.
Fukuda A-Rang
Anzahl der Beiträge : 888 Anmeldedatum : 25.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Eingangshalle Sa Okt 20, 2012 7:59 pm
Fukuda ging zu Qustboard um eine Quest auszusuchen er entschied sich Für die Gal jagt und Brachte sie zu Luna und sagte Ich würde das hier nehmen aber lass erstmal darbüber schlafen und ging ohne eine antwort von Luna abzuwarten zu seinen Zelt den er wahr Müde. Am nächstern Tag wahr er ganz ausgeruht nicht wie vor den Anderen Quests. Als er wieder im Gildenhaus wahr sah er Luna an ihren Tisch sitzen und er sezte sich dazu er fragte Nah wie gehts ? aber bevor sie antworten konnte kahm auch schon Zero und entschuldigte sich das er auf der Quest nicht hilfreich wahr Fukuda nickte und sagteist nicht so wild dir gehts ja gut einige Augenblicke kahm auch Geb wider und sagte das er Brötchen hatte und ob sie etwas zu trinken wollten aber Fukuda lehnte ab denn er hatte keinen Hunger
Zuletzt von Fukuda am So Okt 21, 2012 12:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Luna A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Sa Okt 20, 2012 8:32 pm
Luna war etwas verwirrt. Geb kam wieder und zwischen fukuda und luna war stille wieder. Geb lag ein paar brötchen auf den tisch und fragte in die rund wer was zu trinken möchte. Luna sah fukuda nach der zum quest board ging. Dan sah sie wieder zu geb "äh ... Ein tee wäre nicht schlecht." dan stand auf einmal zero vor dem tisch und entschuldigte sich noch mal. Luna fühlte sich etwas schlecht weil sie daran schuld war das zero so abwesen bei der quest war. Sie schwieg. Fukuda kam wieder mit einer quest in der hand und reichte sie luna. Das mädchen las sie durch und nickte "ok" sie lefte den zettel auf den tisch.
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Thema: Re: Eingangshalle Sa Okt 20, 2012 8:44 pm
Luna wollte einen Tee und Geb nickte ihr freundlich zu. Dann kam Zero und entschuldigte sich. Geb erinnerte sich an den leblosen Körper aus seinem Albtraum und war froh dass es seinem Teamkollegen gut ging. "Ach vergeben und vergessen, Zero!", sagte Geb und klopfte Zero auf den Rücken. Fukuda brachte einen Quest und Geb warf einen Blick darauf bevor er sagte: "Hm, eigentlich wollte ich etwas Ruhe, aber etwas Bewegung kann schon nicht schaden...". Dann wechselte er das Thema und fragte Zero und Fukuda: "So, was wollt ihr beiden trinken? Oh und einer von euch beiden müsste mitkommen, denn alleine kann ich nicht vier Getränke tragen..."
Ayumi A-Rang
Anzahl der Beiträge : 388 Anmeldedatum : 05.07.12 Ort : Cottbus, Brandenburg
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Eingangshalle So Okt 21, 2012 12:13 am
Zero hatte sich nun doch beruhigen können, nachdem Geb ihn gesagt hatte, das es vergeben und vergessen sei. Danach fragte er Fukuda und Zero nochmal was sie gerne zu trinken haben wollen. Zero sagte das er nur ein Glas Wasser haben wolle und das er sich bereit erkläre, Geb beim tragen der Getränke zu helfen. Also gingen Zero und Geb an die Bar um die gewünschten Getränke zu holen. Zero interessierte deren nächsten Auftrag erstmal gar nicht, wichtig war es doch das alles wieder in Ordung zwischen ihn und sein Team wird.
Fukuda A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle So Okt 21, 2012 1:20 pm
Zero und Geb gingen die Getränke holen und da fragte Fukuda sag mal was ist in der Gilde eigentlich gelaufen das er so unkonzentriert wahr er äm scheint ja Interesse an dir zu haben aber du nicht an ihn oder Fukuda wusste das etwas persönliches wah aber wen jemand nicht mehr richtig zu gebrauchen wahr wollte er den Grund wissen . Fukuda dachte sich Ich will mir nicht von Zero gejammer anhören müssen nur weil er ein Korb bekommen hatt irgendwie muste er sich an den Tag erinnern an den das Haus gebrannt hatte und eine einsame träne lief über seine Wange
Luna A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle So Okt 21, 2012 5:21 pm
Geb und Zero gingen an die Bar um die Getränke zu hohlen. Fukuda richtet sich wieder zu Luna und fragte sie was damals passiert war wieso das Zero so abwesent war. Luna seufte "ja ich hab kein interesse an ihm und er naja er hat mir seine liebe gestanden und ich hab ihm einen Korb gegeben.... es ist meine schuld wieso das er so komisch war." sie seufte "aber was hätte ich sagen sollen, ich empfinde nun mal nicht von ihm" sie sah in sein Gesicht "hm??" ... Luna sah wie die einsame Träne an seine Wange runder lief "Fukuda wieso weinst du?" Luna fuhr mit ihren Zarten hänen sanft über seine Wange und fing die träne ab. "du musst nicht weinen" sie sah ihn lächenlt an. Zero und geb kamen mit den Getränken wieder und setzen sich zu den 2 Luna war auf ein mal still und sah Fukuda nur an......
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle So Okt 21, 2012 5:46 pm
Immer noch auf Höchstlaune legte Geb Lunas und Fukudas Getränke vor die beiden hin. Dann nam er seines von Zero entgegen und setzte sich rechts neben Luna und sagte: "So Leute guten Apetitt, bevor wir -mal wieder- auf einen Auftrag gehen!". Dann schnappte er sich eine Semmel, teilte sie und baß dann einfach so hinein. Die Ähnlichkeit zu seiner Art einen Stein zu essen war verblüffend. Luna sah die ganze Zeit Fukuda an und Geb reichte ihr ein Crossaint rüber. Vor Fukuda warf er eine Semmel auf den Tisch und meinte zu den Beiden mit Vollen Mund und deswegen mit einigen Pausen: "Essen. Gut. Sonst. Hunger." . Dann aß er munter weiter als hätte er seit Tagen nichts mehr gegessen und machte nur Stopp um etwas Wasser zu trinken.
Fukuda A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle So Okt 21, 2012 10:16 pm
Luna schien die Träne bemerkt zu haben und führ mit ihrer Hand über seine Wange. Fukuda mochte das gefühl von ihren weichen Händen und sie sagte dann noch "du musst nicht weinen" Fukuda fühlte sich gleich ein stück besser.Geb kahm dan und warf Fukuda ein Brötchen auf den Tisch dann sagte mit vollen Mund Essen ....... Gut....... Sonst.... Hunger Fukuda schüttelte den Kopf und sagte Ich hab kein Hunger und schaute er etwas abwesend in der Weltgeschicht umher Ich will kein unnötigen Ärger mit Zero wen er das gesehn hatt dreht er doch wieder komplett am Rad so wie der Immer drauf ist
Luna A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle So Okt 21, 2012 10:26 pm
Luna war irgendwie froh das sie für fukuda da sein konnte doch geb und zero kamen wieder und riessen den moment wieder auseinander. Geb schmiss zu fukuda ein Bötchen und zu luna ein Crossaint, Luna sah zu geb "danke" sie lächelte ihm zurück und setze sich langsam wieder hin. Ihr blick ging hoch zu fukuda um sich zu gewissen ob wirklich alles ok sei. "FuKuda-kun wenn du reden magst , oder wenn du jemanden brauchst ich höre dir gerne zu" sagte sie zu ihm leise hoch das nur er dies hören konnte. Sie biss in das Gebäck und schwieg //der arme wieso hat er den nun geweint, er tat mir leid wir gern würde ich ihn besser verstehen, anscheinent redet er ja auch nicht so viel übersich doch hat er es bei mir doch etwas getan, ich bin froh das er das tut es wird ihn bestimmt helfen.// Luna machte sich sorgen um ihm.
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Mo Okt 22, 2012 1:02 pm
Mittlerweile sattgefressen, lehnte sich Geb auf der Bank etwas nach hinten und deutete auf die restlichen Brötchen. "Die hab ich für euch gekauft, nicht für die Enten. Und Fukuda, auch wenn du keinen Hunger hast, wärs besser wenn du jetzt etwas isst anstatt dann beim Quest zu verhungern.", sagte er freundlich und fügte noch hinzu: "Wenn keiner was will kommen sie in den Rucksack und werden irgendwann später in schlechter Qualität gegessen..."
Fukuda A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Mo Okt 22, 2012 11:47 pm
Luna sagte leise zu Fukuda FuKuda-kun wenn du reden magst , oder wenn du jemanden brauchst ich höre dir gerne zu" Fukuda sagte nachdenklich Ich möchte mit niemanden über meine Vergannenheit Reden mit niemanden Geb sagte dann "Die hab ich für euch gekauft, nicht für die Enten. Und Fukuda, auch wenn du keinen Hunger hast, wärs besser wenn du jetzt etwas isst anstatt dann beim Quest zu verhungern.Wenn keiner was will kommen sie in den Rucksack und werden irgendwann später in schlechter Qualität gegessen..." Fukuda sagte leicht genervt Ist ja Gut ich pack sie ein und steckte sie in seinen Rucksack. Er wahr das Warten leid stand auf sagte Ich geh schon mal voraus und gign einfach los.Unterwegs dachte er immer noch an den einen Tag. [Tbc Desertown ]
Luna A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Di Okt 23, 2012 6:45 pm
Luna sah zu Fukuda hoch , seine Worte waren schon etwas hart, sie senkte nur ihren Blick und lies ihn einfach los gehen//ich hätte das nicht sagen sollen, war dumm von mir// . "hmm" sie sah zu Geb "ich nehm auch noch was mit" meinte sie zu ihm und packte sich noch etwas brot ein "also komm gehen wir auch" Luna stand auf und geht mit geb aus der Gilde. Sie war den ganzen weg ruhig und sagte kein ton. Luna hatte eigentlich gedacht das Fukuda ihr vertrauen würde , war wohl doch nicht so ganz der fall, naja wieso sollte er ihr traun sie hat bis jetzt noch nicht viel für das team bewiesen und könnte so noch nicht wirklich ein vertrauen aufbauen.
tbc Desertown
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Di Okt 23, 2012 7:21 pm
Fukuda verschwand mit nem Spruch, dass er niemanden etwas von seiner Vergangenheit erzählen würde und nahm sich schließlich doch noch Brötchen! Dann ging er schon mal zur Quest vor und Luna ging mit Geb gleich nach, der noch schnell vorher den Rest an Brötchen einpackte. Als sie Das Gildenhaus verließen, drehte Geb sich mit einem mulmigen Gefühl im Magen noch mal um und stellte zu seiner erleichterung fest, dass alles in Ordnung war. Dann folgte er der stillen Luna zum Auftragsort.
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (900/900)
Thema: Re: Eingangshalle Mi Okt 24, 2012 4:50 pm
Reiko gab ihr eine leicht verständliche Antwort. Falls sie noch was bereden müssten würde sie vorbeikommen. "Nun dann werde ich nun gehen." sagte sie "Bis zum nächsten mal" und ging darauf hin aus der Gilde Raus die sich schon langsam füllte mit Mitglieder der Gilde. Es war ja auch logisch das sie wieder zurück zu Gilde gehen den manche Mitglieder hatten auch kein Zuhause gehabt. Seraphim hatte selbst eine Gilde zu leiten und fragte sich wie es bei ihrer aussah. Sie hatte noch keinen Vertreter für sich gewählt der in Notfall Situation falls sie mal nicht da ist die entscheidungen fällt. Das Problem war ja aber das Sera selbst die Mitglieder kaum kannte und sich fragte ob diese ihr vertrauten.
tbc: RF Gildenhaus Einganshalle der Gilde
Fukuda A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Fr Okt 26, 2012 4:12 pm
Fukuda ereichte die Gilde. Fukuda legte Luna auf die Stammbank rief dann in der Gilde GIBT ES HIER IRGEN EINE HEILER ? WIR BRAUCHEN MAL EIN nach wenigen Augenblicken kahm eine ziemlich junge Blonde Frau und fragte Um was geht es den ? Fukuda erklährte ihr das Luna sich auf der Quest verlezt hatt und das Er sie erstmal verbunden hatt. Ich schau mir das mal an ok sagte die Frau. Sie legte die Hände auf Lunas Wunde. Die Hände leuteten und Lunas gesicht sah enspannter aus. Fukuda bedankte sich und holte seinen die Magieren sagte Stecks wieder weg Wir sind doch alle in der Selben Gilde also dann fals mal wieder jemand verlzt ist hol Fukuda antwortete darauf Danke bis Irgenwann mal und sezte sich dann wieder zu Luna
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Fr Okt 26, 2012 4:58 pm
Geb betrat gleich nach Fukuda die Gilde mit dem Gal am Steinarm festgebissen. Er sah zu wie Luna geheilt wurde und stieß erleichtert die Luft aus. "Mensch muss man sich bei euch Sorgen machen..." sagte er mit einem gespielt genervten Ton. Dann wimmelte er den Gal vom Arm ab und warf ihn Fukuda auf den Schoß. "Sag mal was hast du mit dem Vieh vor? Wird bestimmt schwierig so nen Gal zahm zu kriegen...", fragte er Fukuda und deutete auf den Gal, der ihn anknurrte. Zu diesem sagte er: "Und ja, ich hab dich auch nicht lieb!"
Luna A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Fr Okt 26, 2012 5:34 pm
Luna bekam von allen nur die hälfte mit , der hohe blut verlusst machte ihr noch etwas zu schaffen doch öffnete sie langsam ihre augen , sie sah nur Fukuda von der seite. Sich bewegen viel ihr schwer doch spürte sie auch das sie geheilt wurde und die wunde verschlossen war. Langsam setze das Mädchen sich auf. Sie bekam wieder farbe ins Gesicht. "gomenasai" kam aus ihren Mund hervor ohne das sie jemanen an sah. //ich hab mich total unterschätzt..... ich bin noch nicht stark genung // Luna hatte ihren Kopf gesenkt, tränen kullerten an ihren Wangen hinunter und tropften auf ihre blutverschmierden Hände. Luna stand auf, und ging an Fukuda vorbei. Der Gal sah ihr hinterher und hörte auf zu knurren , erst wenn er wieder geb an sah knurte er wieder. Luna wollte etwas alleine sein.........
tbc: ??? irgendwo hin wo sie alleine ist
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Eingangshalle Fr Okt 26, 2012 6:26 pm
cf: Era -> Violent Phoenix Gildenhaus -> Verhörraum Nummer 1
"Ginawai-Sama, wir sind angekommen. In der nächsten Straße befindet sich das Gildenhaus von Fairy Tail." Gin blickte seinen Fahrer an, welcher ihm die Tür auf hielt. Gin griff den schwarzen Sack, welcher neben ihm lag. "Sehr gut. Warte hier auf mich, ich werde nicht allzu lange bleiben, wenn alles so läuft, wie ich es mir vorstelle." "Wie ihr wünscht, Ginawai-Sama." Mit den letzten Worten trat der Fahrer ein Stück zur Seite, so dass Gin auf die Straße treten konnte. Er warf sich den schweren, schwarzen Sack über die Schulter und marschierte die Straße entlang und in der nächsten Straße angekommen, nahm er direkt kurs auf das Gildengebäude von Fairy Tail. Bereits einige Meter vor der Tür hörte er Getuschel von allen Seiten. Der düster gekleidete Mann mit dem großen, schwarzen Sack auf dem Rücken erweckte wohl das Misstrauen einiger Bürger. Beinahe die selbe Reaktion sah er, als er in die Eingangshalle der legendären Fairy Tail-Gilde betrat. Die Leute in seiner direkten Umgebung waren plötzlich still und blickten ihn argwöhnisch an. Gin räusperte sich. "Mein Name ist Ginawai Senshi, ich bin der neue Gildenmeister von Violent Phoenix. Ich bin hier um eure Gildenmeisterin, Reiko Namida, zu treffen. Kann mir jemand von euch sagen, wo ich sie finden kann ?" Nach dieser eindeutigen Ansage und der darauf folgenden Frage, stand Gin einfach nur aufrecht da, den Sack noch immer geschultert und sich achtsam umschauend.
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Mi Okt 31, 2012 4:09 pm
Es kam ein Mann mit einem schwarzen Sack herein, der Reiko sehen wollte. Er stellte sich als den neuen Gildenmeister von Violent Phoenix vor und Geb drehte sich etwas unwohl zu ihm um. Aus dieser Gilde war auch dieser Shimada mit dem er zusammen gekämpft hatte. Was will der hier? Was ist in dem Sack? Und warum fragt er uns, wo Reiko ist, wenn sie doch gleich da drüben ist? fragte sich Geb und zuckte dann mit den Achseln. Er ging zum Mann hinüber und sagte zu ihm: "Sie ist gleich da drüben,folgen Sie mir bitte...". Dann führte er den Mann an den verschiedenen Tischen vorbei zu Reiko. "Entschuldigt Meisterin,", sagte er zu dieser "aber dieser Mann hier würde Sie gerne sprechen, falls Sie das überhört haben. Er ist der Meister der Gilde Violent Phoenix.". Dann trat er zur Seite und ließ die beiden sich gegenüber stehen. Er verzog sich währenddessen wieder zu dem Stammtisch seines Teams und meinte zu Fukuda: "Warum kann der Typ nicht einfach selbst mal die Augen auf machen? Ist ja nicht so als wäre Reiko-sempai unsichtbar oder so..."
Fukuda A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Mi Okt 31, 2012 5:19 pm
Luna ging auf ein mal ohne irgwend einen Grund weg. Fukuda schaute ihr einige sekunden hinter her un dachte Was ist den mit ihr los das kenn ich ja gar nicht naja ich kenn sie ja nicht wircklich aber egal aber eine Momente kahm ein Man in die Gilde. Fukukuda beobachte ihn aufmerksam. Er sagte das er der gildenmeister von Violet Phönix ist und Reiko sprechen will die aber einige Meter weit weg wahr. Geb stand auf und brachte ihn zu Reiko und kam aber wieder zurück. Als er wieder am Tisch saß sagte er Warum kann der Typ nicht einfach selbst mal die Augen auf machen? Ist ja nicht so als wäre Reiko-sempai unsichtbar oder so... Fukuda antworte mit einen Lächeln Tja manche Leute machen sie halt wichtig ohne das sie es sind oder ? oder er ist Blind das wäre auch eine Möglich keit
Ashima C-Rang
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 15.05.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (400/400)
Thema: Re: Eingangshalle Do Nov 01, 2012 2:22 am
CF:????
IF erschien nun nach einer ganzen weile mal wieder in der Gilde da sie sich eine ganze weile in ihrer Schmiede verschanzt hatte um neue Waffen zu schmieden und einige Experimental Waffen auszutesten. Man konnt bei ihr riechen das sie eine ganze weile anderweitig gearbeitet hat sie roch nach rauch und Metall und sah auch ein bissel verrußt aus würde mann sie nicht kennen würde man denken sie war in einen Vulkan oder so. IF bewegte sich auf einen leren Tisch zu und setzte sich hin griff nach einblatt und zog ein stift aus ihren Mantel und fing an grade irgend welche ideen aufs papier zu bringen und so zeichnete sie einige waffen auf die schon nach einer fertigen waffe ausschauten sie radierte und zeichnete immer wieder an einer stlle rum die nicht passte und war so nun geistig abwesend. Es störte sie nicht mal das etwas an ihr vorbeiflog und an der wand Landete.
Gott Imperator Admin
Anzahl der Beiträge : 1194 Anmeldedatum : 22.02.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Eingangshalle Do Nov 01, 2012 3:13 am
"Mein Name ist Ginawai Senshi, ich bin der neue Gildenmeister von Violent Phoenix. Ich bin hier um eure Gildenmeisterin, Reiko Namida, zu treffen. Kann mir jemand von euch sagen, wo ich sie finden kann ?" ertönte eine für Reiko fremde Stimme im Raum welcher dann direkt von Geb zu ihr geführt wurde. Während dessen betrat auch noch Iffy das Gildenhaus, sofort schoss Reiko dieser beißende Geruch den sie an sich hatte in die Nase, das ging ihr schon gegen den strich als sie noch keine Gildenmeisterin war. Doch nicht nur sie auch ihre Elementar Geister bemerkten das und Reiko warf nur kurz einen Blick auf die, nur für sie sichtbare, Undine welche direkt zu ihr flog und mit einer Handbewegung eine art Wasserfall direkt über ihren Kopf erzeugte der sie richtig Nass machte, doch so schnell wie der Wasserfall erschien verschwand er auch wieder und der Boden, mal abgesehen von Iffy und dem was von ihr noch herab tropfte, war wieder Staubtrocken. Dann wand sie sich wieder Violent Phoenix' Gildenmeister zu. Ihr blick der vorher noch eher erschien als würde sie lächeln veränderte sich auf schlag ins ernste. "Wieso seid ihr hier und was wollt ihr von mir? Ich bin was eure Gilde betrifft nicht grad für Späße in der Stimmung."