Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Eingangshalle Mi März 14, 2012 9:42 pm
das Eingangsposting lautete :
In der Eingangshalle vom Fairy Tails Gildenhaus herrschte mal wieder reges Treiben verschiedenster Art. Während einige an der Bar und den Tischen saßen und sich besauften, hielten andere halbwegs zivilisierte Gespräche. In einer anderen Ecke hatten zwei Mitglieder der Gilde eine Auseinandersetzung und trugen diese mit den Fäusten aus was die Schaulustigen umher jedoch gut fanden und entweder mitrauften oder laut lachten. Zu denen die laut über diese freundschaftliche Keilerei lachte, gehörte auch der C-Rang Illusionsmagier Lestat. Seiner Meinung nach mussten die Beiden beteiligten ihre Zwiste ausräumen und wie geht sowas schon besser als sich mit der Problem Person zuprügeln bis der überschüssige Dampf abgelassen war? Höchstwahrscheinlich tonnenweise Möglichkeiten, aber die wollten den jungen Mann mit den langen schwarzen Haar nun nicht einfallen und anstatt weiter darüber nachzudenken nahm er lieber einen tiefen Schluck aus seinen Bierkrug und drehte sich mit einen breiten Lächeln vom Geschehen hinfort. Vom Prinzip her hätte er ja noch gerne weiter zugeguckt, aber er hatte sich etwas für den Tag vorgenommen - Noch bevor der Abend dämmerte wollte er sich eine Mission rausgesucht haben um das Geld für seine Miete zusammenzukriegen. Entschlossen ging er also zum Questboard und stellte sich suchend vor diesen, neben ihm standen noch Zwei weitere Magier des Gleichen Rangs die scheinbar auch auf der Suche nach einer Mission waren die sie allein bewältigen konnten.
"Und? Habt ihr was Gutes gefunden?"
Fragte er lässig und nahm einen weiteren Schluck aus seinen Humpen dessen Flüssigkeitsstand danach am Nullpunkt angelangt war. Einer der Beiden atmete nun erschöpft aus und deutete schließlich auf einen der vielen Missionszetteln. "Jo Lest, leider nichts was man alleine bewältigen könnte, aber ich glaube bei der hier würde genug für mich rausspringen selbst wenn man es zu Zweit erledigen würde." Interessiert drehte der junge Magier seinen Kopf zur Seite und versuchte zuerkennen was es für ein Auftrag war. Es handelte sich um den Auftritt auf einen Kindergeburtstag in einen Dorf nicht weit von Magnolia entfernt und die Bezahlung betrug Zehntausend Jewel,was für einen so einfachen Auftrag verdammt viel Geld war. Die Mission war eigentlich perfekt für Lestat, es wäre für ihn ein leichtes die Kinder mit seiner Magie zu beschäftigen und die Jewel waren leicht verdient. Gerade wollte er seine Hand heben und kund tun das er sich bereit erklären würde auf der Mission mitzukommen als sich bereits der Noname Magier neben ihn zu Wort meldete. "Für Zehntausend Jewel würde ich nackt durch die Straßen rennen, bin dabei!" Die beiden relativ Unbekannten, die Lestat trotz seiner langen Mitgliedschaft in der Gilde verdächtig wenig gesehen hatte, grinsten sich gegenseitig an und schlugen schließlich ein. "Klasse dann gehen wir besser gleich los." Enttäuscht sah Lest den Zweien hinterher und rannte ihnen schließlich nach einigen Sekunden hinterher. Das war seine Chance und er konnte sie nicht einfach entwischen lassen.
"Leute?! Kommt schon! Ich braucht doch bestimmt noch einen dritten Mann oder?"
Einer der Beiden Magier kratzte sich am Kopf und überschlug eines seiner der Beiden während er ein schiefes Grinsen auflegte. "Sorry, aber dann springt nicht mehr genug für uns dabei raus...Ich hab Schulden, weißt du?" Aus Lestat's Sicht war das eindeutig eine Lüge und er war der Meinung das die beiden nur mehr für sich haben wollte. Er weldete mit den Händen und verzog sein Gesicht zu einer Schnute während er erzürnt zu einen der vielen Tische in der Eingangshalle wanderte.
"Jaja, klar hast du die...Viel Spaß"
In der Regel war er ja nicht so leicht eingeschnappt, aber er brauchte derzeit nun mal dringend Geld und auf eine Mission höher als C-Rang konnte er unmöglich gehen, nur leider waren alle verfügbare C-Rang Missionen mindestens für zwei Leute oder absolut unpassend für den Illusionisten. Wütend haute er sich auf eine Bank und donnerte seinen leeren Krug auf den Tisch. Irgendwie musste er an Geld kommen ,aber wie? "Irgendjemand muss doch auf eine Mission wollen und braucht noch ein wenig Unterstützung...Soll ich vielleicht einfach mal laut schreien und fragen?...Ach was soll's!" Lestat ging mit die Knie auf die Bank und blickte in die Masse, die ihn natürlich kein Stück beachtete.
"WILL IRGENDWER AUF NE MISSION?", schrie er laut und hoffend...
Autor
Nachricht
Xamorak Kamuro
Anzahl der Beiträge : 505 Anmeldedatum : 30.05.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (670/690)
Thema: Re: Eingangshalle So Aug 19, 2012 10:43 pm
Sie waren gerade von einer Quest zurückgekehrt, Als in der Gilde ein Mann lauthals von einer Gilde bestehend aus fünf Mann berichtete, welche verschiendenste Gilden angreife. Xamorak war verwundert darüber, das eine so kleine Gilde soviel Schaden anrichten konnte. Doch das war wohl noch mehr ein Beweis dafür das die einzelnen Gildenmitglieder wohl sehr stark sind. Shion meldete sich sofort freiwillig, um beim Kampf gegen die Dunkle Gilde mit zu kämpfen. Xamorak sagte auch kurz darauf: "Dann werde ich auch losziehen." Als Shion den Raum verlies folgte Xamorak kurz hinter ihm.
Tbc: [Event] Fuß des Drachenberges Nord
Luna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 12.03.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (870/870)
Thema: Re: Eingangshalle Di Aug 21, 2012 4:54 pm
Luna nickte und sah zu en jungen "ich möchte gerne einen apfelsaft" sie lächelte ihn entgegen und sah zu ihm. Sie hatte die anderen schon klatt wieder vergessen und wollte doch lieber auf die Quest mit den netten jungen gehen. Sie sah sich in der Gilde etwas um. Oft war sie hier ja nicht außer mal um ne quest zu hohlen oder mal was essen und zu trinken. Luna war eigentlich eine die sehr mehr ins dunkle begibt die lieber nicht so auffält, da sie eh schon bekannt durch ihre Magie war. als Dragon Slayer hat man es eben nicht einfach. Sie wartet auf Isamu der ihr gerade was zu drinken holte. // hmm was er wohl für fähigkeiten hat und wie er wohl kämpft, er ist ganz schön geheimnisvoll// dachte sich das Mädchen bei den gedanken musterte sie den Jungen noch ein mal von weiten.
Isamu
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 17.06.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (0/0)
Thema: Re: Eingangshalle Mi Aug 22, 2012 3:47 pm
Nachdem sie ihm sagte, was sie zutrinken wollte. Nickte er ihr, mit einem kurzen lächeln zu und drehte sich dann Richtung bar um. Langsam machte er sich auf denn weg zur Bar und auf dem weg dort hin sah man mal wieder, Mitglieder aus der Gilde die gut drauf waren und feierten. Nicht umsonst mochte er diese Gilde, denn wo konnte man schon mehr Spaß haben als bei Fairy Tail. Als er dann bei der Bar ankam sah er die Kellnerin an und bestellte."Ich hätte gern einen Apfelsaft und ein kaltes Bier". Sie lächelte denn Jungen an und machte sich gleich an die Arbeit. Schnell standen auch schon die beiden Getränke auf dem Tisch. Mit einem lächeln nahm er die Getränke und machte sich wieder auf denn Rückweg zu Luna. Als er bei Luna ankam, stellte er ihr das Getränk vor sie und setze sich wieder neben sie."Bitte sehr". Er lächelte sie an und trank dann einen Schluck von seinem Bier. Nun hieß es erst mal warten und dann würde die erste Mission losgehen.
Luna A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Fr Aug 24, 2012 9:39 pm
"danke schön" luna zog gleich das glas an sich herran und nahm einen kräftigen schluck "ahh tut das gut" sie sah zu den Jungen //Bier// sie seuftze leise "was machen wir wenn wir die Mission nicht machen dürfen , welche nehmen wir den dann ?" sie sah ihn fragend an "normal dauert das nicht so lange das man an einer Mission tein nehmen kann. Das Mädchen streift eine Haarsträne hinter ihrem Ohr. Viele aus der Gilde verschwinden einfach wieder. Luna sah zu den Jungen der gegenüber von ihr Saß "hm was sind deine Fähigkeiten so?... erzähl mal was von dir.... wie beist du ?" luna sah ihn fragend an , sie war schon recht neugierieg was das an geht.
Isamu
Thema: Re: Eingangshalle Mo Aug 27, 2012 10:37 pm
Sie stellte mal wieder so viele fragen und das brachte ihn zum lächeln. Leicht tippte er ihr mit seinem Zeigefinger gegen dir Stirn und antworte ihr mit einem Grinsen im Gesicht."Wieder einmal ist da jemand zu neugierig". Kurz trank er einen Schluck und sah sie wieder an. "Wie wäre es, du lässt dich überraschen". Er fand es lustig, sie ein wenig zu ärgern, denn ihre Art machte es umso lustiger. Er konnte es kaum abwarten mit ihr auf eine Mission zugehen. Die beiden hatten ja schon eine Mission vor sich liegen und konnten jeder Zeit aufbrechen. Mal abwarten was passieren würde und wie die Mission ablaufen würde.
Luna A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Do Aug 30, 2012 11:50 am
Luna sah den Jungen an "meneo na wenn du das willst dan verrade ich auch nicht meine fähigkeiten" sie grinste und sah zu ihren apfelsaft. "hmm wann könn wir los? ich will los , es ist langweilig immer nur zu warten. Die Abenteuer warten auf uns " Luna grinste und sah ihn weiter ihn an. Sie war gespannt welche fähigkeiten Isamu hatte und wie er sich so im Kampf verhielt. Es war für Luna eine neues aufgabe mit leuten in einem Team zusammen zu arbeiten , doch sie wird das schon schaffen dachte sie zu mindest. "wie alt bist du eigentlich?" Luna sah ihn fragend an "mich würde das interesieren, nur aus neugier" sie grinste,
Isamu
Thema: Re: Eingangshalle Do Aug 30, 2012 2:03 pm
Sie hatte recht, die beiden sollten sich mal wirklich auf den Weg machen. Langsam trank er sein Bier zu ende und beantwortet noch ihre Frage."Ich bin 20 Jahre alt". Mit einem lächeln stand er auf und streckte sich kurz."So ich würde sagen wir brechen auf". Mit einem fragenden blick, sah er zu ihr runter. Er war sich ja nicht sicher ob sie ebenfalls bereit war wie er. Aus diesem Grund fragte er nochmal nach, bevor die beiden losgehen würde. Aber er dachte sich schon, das die beiden bereit waren und loslegen konnten.
Luna A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Fr Aug 31, 2012 12:11 pm
Das mädchen stand auf als er meinte das sie aufbrechen konnten "ich bin bereit dan mal los" sie grinste. sie freute sich schon auf diese mission. //20 na toll ich bin 17 hmm werde aber bald 18// luna dachte nicht weiter darüber nach und sah zu ihm "wo hin müssen wir den nun eigentlich?" das Mädchen wusste irgendwie nicht mal die richtung, naja sie war noch nicht all so weit weg von Magnolia. "hm un welche mission ist es den nun?" sie sah ihn fragent an. Luna hatte noch irgend was im kopf mit nen Fuchs aber den konnten sie nicht machen da schon jemand anderst auf die quest war, nun welche ist ihre neue aufgabe?
Isamu
Thema: Re: Eingangshalle Fr Aug 31, 2012 4:08 pm
So wie es aussah, war sie ebenfalls bereit und die beiden konnten nun endlich aufbrechen. Wo sie hin mussten, oder was die Aufgabe war, wusste sie noch nicht. Mit einem gelassen blick nahm er denn Zettel, mit der Mission vom Tisch und las ihr vor."Also die Mission lautet Dämonenfest und wir müssen nach Galuna Island ". Nachdem er vorgelesen hatte, sah er sie wieder an".Wir müssen bei der Dekoration helfen, sollte also nichts schweres werden". Er rollte denn Zettel zusammen und steckte diesen ein."Dann wollen wir mal los". Mit einem lächeln ging er dann langsam los und war gespannt was die beiden erwarten würde, aber er machte sich keine großen sorgen. Diese Mission klang recht einfach, da sie ja auch nicht gefährlich war.
Fukuda A-Rang
Anzahl der Beiträge : 888 Anmeldedatum : 25.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Eingangshalle Fr Sep 07, 2012 10:27 pm
Fukuda sah viele neue Gesichter aber er wolte endlich wieder mit Geb und Zero auf eine Quest gehen aber Geb wahr zu irgenein Darchenberg geganen hatt darüber aber nichts weiters erzählt Zero hatt sich auch eine weile nicht mehr blicken lassen da dachte sich Fukuda Oh man man stirbt ja hier fast vor Langeweile und sagte dan genervt wenn es wenigstens ein geben würde mit den ich reden könnte Danach sah er sich um nach irgenjemanden Interessanten
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: Re: Eingangshalle Sa Sep 08, 2012 12:33 pm
Geb öffnete mit viel Schwung die Türen in die Eingangshalle und schlurfte mehr als laufen in Richtung Theke. Dort holte er sich etwas zu trinken und setzte sich zu Fukuda. Mit etwas heiserer Stimme sagte er: "Ich habe gewonnen. Von den anderen weiß ich noch nichts aber..". Er wurde von einem Husten unterbrochen und trank erstmal etwas. Dann fuhr er fort: "... aber ich bin mir sicher sie schaffen es. Vorallem wenn ihr Gegner genau so ist wie meiner es war..." und erzählte Fukuda von Nappa und dessen merkwürdige Art zu kämpfen, zu reden und mit dem Gegner umzugehen. Schließlich endete er bei dem Lachen und dem Lichtstrahl und sagte: "Sowas ist wirklich merkwürdig. Allerdings hat es mir erspart jemanden zu töten...". Er schüttelte seinen Kopf schnell und fragte dann, Fukuda aus dem Augenwinkel ansehend: "Und ist irgendetwas aufregendes passiert während ich weg war?".
Fukuda A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle So Sep 09, 2012 12:39 am
als Fukuda fast vor Langeweile starb sah er ein alt bekanntes gesicht es wahr Geb der Etwas angekratzt wahr udn sagte mit etwas heiserer "Ich habe gewonnen. Von den anderen weiß ich noch nichts aber..". danach must er kurtz husten danach fuhr er fort "... aber ich bin mir sicher sie schaffen es. Vorallem wenn ihr Gegner genau so ist wie meiner es war..." danch sagte erzählte er noch etwas von eine eindeutig durchgaknallten Erd Dragonslayer . Er sagte auch mit einer eigenartigen stimme "Sowas ist wirklich merkwürdig. Allerdings hat es mir erspart jemanden zu töten...". dach schüttele er häftig den Kopf al ob er mit den gedanken an Blut nicht klar kommen würde zu aller lezt fragte er : "Und ist irgendetwas aufregendes passiert während ich weg war?". Fukuda guckte ihn erst eine weile an und sagte schlißlich in eine sarkastischen tonfall Ja ich hab die Welt geretted während du mit Irgenjemanden gekämpft hast von dem du uns garnichts erzählt hast dan sagte er etwas lauter nein natürlich ist nichts passiert den hier ist doch immer tote Hose
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Thema: Re: Eingangshalle So Sep 09, 2012 1:08 am
Anscheinend hat Fukuda es nicht gut aufgefasst, dass Geb einfach mal so weggegangen ist um irgendwelche Irren zu bekämpfen. Allerdings schien er auch etwas erfreut Geb zu sehen. Da hob Geb lachend die Hände beschwichtigend hoch und sagte: "Ist ja gut, ist ja gut. Hätte ja sein können, dass ihr irgendwen neues getroffen hättet oder so. Wo wir gerade dabei sind, wo ist Zero eigentlich?". Er sah sich um, konnte den Gift-Dragonslayer jedoch nirgendwo finden. Also trank er noch etwas und meinte dann zu Fukuda: "Wenn dir so langweilig ist, dann können wir doch auch mal wieder einen Auftrag erledigen. Was hältst du davon? Natürlich müssten wir erstmal Zero dazuholen aber dann würden wir mal wieder was zu tun haben...". Er lächelte aufmunternd und bedeutete Fukuda ihm zu folgen. Er ging zum schwarzen Brett und sah sich die verschiedenen Aufträge an. Es waren deutlich weniger als das letzte Mal und Geb sagte, laut denkend: "So wenig scheint doch nicht hier los zu sein. Es wurden schließlich eine Menge Aufträge angenommen.". So recht entscheiden konnte er sich für keinen dieser Quests, weswegen er vor dem Brett stand und nachdenklich mit dem Fuß in einem langsamen Metrom auf den Boden tippte.
Fukuda A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle So Sep 09, 2012 1:30 am
Geb lächelte nur und haob ide Hände sagte "Ist ja gut, ist ja gut. Hätte ja sein können, dass ihr irgendwen neues getroffen hättet oder so. Fukuda dachte sich nur hier in der Gilde sind so vile Alkoholabhängige und andere Idioten da Kann doch nichts rauskommen dann fuhr Geb fort Wo wir gerade dabei sind, wo ist Zero eigentlich? Fukuda zuckte nur mit den Schultern danch schlug Geb vor das all al wider eine Quest machen können aber erst wen Zero wieder da war dann sagte er noch "So wenig scheint doch nicht hier los zu sein. Es wurden schließlich eine Menge Aufträge angenommen." Fukuda erwiedete die ganzen Leute mit den man sich unterhalten könnte nemmen eine Quest an und gehen dan wieder das regt mich auf wen sonmst niemand da wahr Fukuda sah auf das Questboard und Zeigte auf eine Die Könnten wir doch machen oder ? er zeigte auf eine Quest bei den man ein Schumgel aufdecken muss.
Ayumi A-Rang
Anzahl der Beiträge : 388 Anmeldedatum : 05.07.12 Ort : Cottbus, Brandenburg
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Eingangshalle So Sep 09, 2012 6:19 am
Als Zero von seinen Spaziergang zurück kam erkannte er erst jetzt die wahre Schönheit von Magnolia Town. Zero betrat das Gildenhaus und schaute sich um und sah sofort Geb und Fukuda am Questboard. Dies interessierte ihn natürlich und ging zu den beiden hin. Auf den Weg zum Questboard hörte er Fukuda reden"Die könnten wir doch machen, oder?". Zero stand nun hinter den beiden und schaute auf den Zettel. Es ging darum einen Schmuggel aufzudecken, mit Begeisterung machte er sich bei den beiden bemerkbar"Alles klar, ich bin dabei! Und wann gehts los? Ich halte ich nicht viel von Warten.. Zero war so begeistert endlich mal wieder etwas zu erledigen, das es ihn gar nicht kümmerte was Geb und Fukuda darüber dachte. Also ging er schon mal hoch auf sein Zimmer und machte sich für die Abfahrt bereit.
----------------
denken, handeln, "zuhören", "reden",Magie
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle So Sep 09, 2012 9:42 am
Fukuda zeigte auf einen Auftrag und meinte: "Die könnten wir doch machen oder?". Geb betrachtete die Quest genau und wollte gerade etwas anmerken als plötzlich eine Laute Stimme hinter ihnen sagte: "Alles klar, ich bin dabei! Und wann gehts los? Ich halte nicht viel von Warten.". Geb zuckte überrascht zusammen, drehte sich um und sah gerade noch wie Zero nach oben verschwand. Dann sagte er: "Ich glaube da hat jemand schon für uns entschieden." und riss den Auftrag vom Schwarzen Brett herunter. Mit skeptischer Miene besah er sich die Beschreibung durch und befand, dass sie durchaus für diesen Auftrag geeignet waren. Geb kächelte und wartete darauf das Zero wieder herunter kam. Mit einem Blick rüber zu Fukuda meinte er noch: "Wenn du noch was zu erledigen hast, ich bin beim Eingang." und ging dann zu den Toren um auf die anderen beiden zu warten.
Fukuda A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle So Sep 09, 2012 12:54 pm
Geb schaute sich genauer an er wolte gerade etwas sagen als eine Bekannte stimme an Geb´s und Fukudas Ohren drangen "Alles klar, ich bin dabei! Und wann gehts los? Ich halte ich nicht viel von Warten. das Wahr auch in Fukuda´s Sinn den warten wahr für ihn eine lästige Angelegenheit, Zero ging die Treppe hoch und Fukuda dachte sich nur das ist nicht der weg zur Quest Fukuda sah wieder zu Geb und er sagte "Ich glaube da hat jemand schon für uns entschieden." Er nahm den Zettel vom Questboard und sagte nach einer weile "Wenn du noch was zu erledigen hast, ich bin beim Eingang." Fukuda Antworted darauf Nein ich bin breit jetz fehlt nur noch Zero und folgte Geb [Tbc:Hargeon Hafen]
Zuletzt von Fukuda am So Sep 09, 2012 2:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ayumi A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle So Sep 09, 2012 1:54 pm
Als Zero nun alles bereit hatte zur Abreise, ging er nun auch zu den anderen und sagte ''Dann lasst uns diesen Schmuggel mal aufdecken!'' und grinste dabei. Dann erwähnte er noch das er eigentlich viel lieber was essen gehen wollte, am besten ein paar Gifte und rannte noch mal schnell auf sein Zimmer und packte sich anschließend noch ein paar Gifte ein. Und bevor er unten angekommen war waren die Hälfte seiner Tränke schon leer und wunderte sich. Er sagte mit lachenden Gesicht''Wenigstens protze ich vor Energie!''.
Thema: Re: Eingangshalle So Sep 09, 2012 3:41 pm
Zero kam herunter, verschwand wieder nach oben und raste danach die Tür hinaus. Geb warf Fukuda einen Blick zu, sagte: "Da hat es wohl jemand gewaltig nötig einen Auftrag zu erledigen. Wenigstens gibt es jetzt wieder Arbeit." und folgte Zero hinaus. Er sog die frische Luft tief ein, sagte: "Es ist ein gutes Gefühl wieder mit euch loszuziehen." und ging mit zügigen Tempo los Richtung Hargeon Town.
[Tbc: Hargeon Hafen]
Fukuda A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Do Sep 13, 2012 4:30 pm
[Tfc: Hargeon Hafen] Fukuda wahr etwas angeschlagen von der Quest er blutete immer noch ein wenig Über den Auge er setzte sich in die Ecke wo er sonst immer saß legte den Arme und dne KOpf auf die Bank und dachteNoch sowas halt ich nicht aus ich bracu erstmal ein ruhige Quest sont geh ich kaput. Wo sind die Anderen eigenlich naja egal ich geh ersmal nirgnes mehr hinn Fukuda wahr so Müde das er im Lauten Gildenhaus einschlief und er merkte nicht mehr was um ihn herum passierte
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Do Sep 13, 2012 6:17 pm
Der Auftrag war erledigt und Geb genoss die Atmosphere des Gildenhauses. Überall Gelächter und freundliche Gesichter. Etwas erschöpft setzte Geb sich gegenüber von Fukuda hin, der auf einer Bank schlief. Geb gähnte, streckte sich ein wenig und trat dann von unten gegen die Bank auf der Fukuda schlief. "Hey sag mal, gibts irgendwelche Schwächen die du hast? Muss ich wissen, sonst sind wir später noch am Arsch.", sagte er ein wenig gelangweilt. Besser jetzt fragen als überhaupt nicht. Er sah über den Tisch hinweg zu Fukuda, meinte: "Schläfst du immer noch? Ich dachte der Tritt gerade hätte gereicht... und holte mit dem Fuß nochmal aus...
Fukuda A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Do Sep 13, 2012 6:31 pm
Fukuda wurde unsanft geweckt weil Geb von unten an die Bank getretten und sagte Hey sag mal, gibts irgendwelche Schwächen die du hast? Muss ich wissen, sonst sind wir später noch am Arsch.",Schläfst du immer noch? Ich dachte der Tritt gerade hätte gereicht... und holte mit dem Fuß nochmal aus... Fukuda sagte etwas laut und gereizt Nein ich schlafe immermit offenen Auguen und guck dabei Leute an .....! NATURLICH BIN ICH WACH und ja ich hab eine Schwäche ich werde immer Sauer wen mich emand weckt wenn es nicht Nötig ist Er staarte Geb mit eine Blick an als ober er ihn gleich an den Hals falllen wollte sagte dann aber etwas ruhiger ja hab ich zum beispiel werd ich ganz leicht sauer und dann geht mein ganzes mana Hops egal ober schon am Boden liegt oder nicht das soltest du wissen wen du mich noch einmal so weckst ....
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Do Sep 13, 2012 6:46 pm
Geb lachte bei Fukudas kleinen Wutausbruch und sagte immer noch lachend: "Wenigstens ist das nicht so eine Schwäche wie meine!" Er beugte sich etwas vor und sagte leise: "Ich kann nämlich nicht schwimmen. Ich sinke wie ein Stein, wenn ich in kopfhohes Wasser gehe.". Dann setzte er sich wieder normal hin und fügte lauter hinzu: "Wie ironisch nicht war? Ich verfüge über Magie, mit der man Götter töten kann, aber wenn ich in nen Fluss, See oder gar ins Meer falle bin ich verloren!" . Er lachte laut und sagte: "Ich hoffe du und Zero steht bereit, falls mir mal sowas zustößt."
Fukuda A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Do Sep 13, 2012 7:45 pm
Geb erzählte das er nicht schwimmen konnte Fukuda dachte sich das werd ich ihm nicht so schnell vergessen das er mich so geweckt hatt Fukuda grinste hämisch und sagtIch könnte wenn ich ausgeschlafen bin aber jetz mal was anderes ich hab keien Lust auf so was streßiges wie vor kurtzen Fukuda stand auf und Ging zu Questboard und dachte sich ich glaub ich nehm die hier die Klingt gut Meerjungfrau aja dsa wird ja etwas entspanter
Ayumi A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Fr Sep 14, 2012 6:55 am
Zero kam herunter in die Eingangshalle und ging erstmal an die Bar um etwas trinken zu gehen. Als Zero gerade wartete bis sein Getränk serviert wurde, sah er sich um und sah Fukuda am Questboard. Zero nahm sein Getränk und ging zu Fukuda, der gerade sich eine Quest anschaute. Zero begrüßte Fukuda und sie sahen sich gemeinsam den Zettel an. ''Hey, eine Meerjungfrau angeln, kingt doch nicht schlecht. Mal sehen was Geb davon hält.'' sagte Zero und setzte sich an den Tisch der dirket neben den Questboard stand.