Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Eingangshalle Mi März 14, 2012 9:42 pm
das Eingangsposting lautete :
In der Eingangshalle vom Fairy Tails Gildenhaus herrschte mal wieder reges Treiben verschiedenster Art. Während einige an der Bar und den Tischen saßen und sich besauften, hielten andere halbwegs zivilisierte Gespräche. In einer anderen Ecke hatten zwei Mitglieder der Gilde eine Auseinandersetzung und trugen diese mit den Fäusten aus was die Schaulustigen umher jedoch gut fanden und entweder mitrauften oder laut lachten. Zu denen die laut über diese freundschaftliche Keilerei lachte, gehörte auch der C-Rang Illusionsmagier Lestat. Seiner Meinung nach mussten die Beiden beteiligten ihre Zwiste ausräumen und wie geht sowas schon besser als sich mit der Problem Person zuprügeln bis der überschüssige Dampf abgelassen war? Höchstwahrscheinlich tonnenweise Möglichkeiten, aber die wollten den jungen Mann mit den langen schwarzen Haar nun nicht einfallen und anstatt weiter darüber nachzudenken nahm er lieber einen tiefen Schluck aus seinen Bierkrug und drehte sich mit einen breiten Lächeln vom Geschehen hinfort. Vom Prinzip her hätte er ja noch gerne weiter zugeguckt, aber er hatte sich etwas für den Tag vorgenommen - Noch bevor der Abend dämmerte wollte er sich eine Mission rausgesucht haben um das Geld für seine Miete zusammenzukriegen. Entschlossen ging er also zum Questboard und stellte sich suchend vor diesen, neben ihm standen noch Zwei weitere Magier des Gleichen Rangs die scheinbar auch auf der Suche nach einer Mission waren die sie allein bewältigen konnten.
"Und? Habt ihr was Gutes gefunden?"
Fragte er lässig und nahm einen weiteren Schluck aus seinen Humpen dessen Flüssigkeitsstand danach am Nullpunkt angelangt war. Einer der Beiden atmete nun erschöpft aus und deutete schließlich auf einen der vielen Missionszetteln. "Jo Lest, leider nichts was man alleine bewältigen könnte, aber ich glaube bei der hier würde genug für mich rausspringen selbst wenn man es zu Zweit erledigen würde." Interessiert drehte der junge Magier seinen Kopf zur Seite und versuchte zuerkennen was es für ein Auftrag war. Es handelte sich um den Auftritt auf einen Kindergeburtstag in einen Dorf nicht weit von Magnolia entfernt und die Bezahlung betrug Zehntausend Jewel,was für einen so einfachen Auftrag verdammt viel Geld war. Die Mission war eigentlich perfekt für Lestat, es wäre für ihn ein leichtes die Kinder mit seiner Magie zu beschäftigen und die Jewel waren leicht verdient. Gerade wollte er seine Hand heben und kund tun das er sich bereit erklären würde auf der Mission mitzukommen als sich bereits der Noname Magier neben ihn zu Wort meldete. "Für Zehntausend Jewel würde ich nackt durch die Straßen rennen, bin dabei!" Die beiden relativ Unbekannten, die Lestat trotz seiner langen Mitgliedschaft in der Gilde verdächtig wenig gesehen hatte, grinsten sich gegenseitig an und schlugen schließlich ein. "Klasse dann gehen wir besser gleich los." Enttäuscht sah Lest den Zweien hinterher und rannte ihnen schließlich nach einigen Sekunden hinterher. Das war seine Chance und er konnte sie nicht einfach entwischen lassen.
"Leute?! Kommt schon! Ich braucht doch bestimmt noch einen dritten Mann oder?"
Einer der Beiden Magier kratzte sich am Kopf und überschlug eines seiner der Beiden während er ein schiefes Grinsen auflegte. "Sorry, aber dann springt nicht mehr genug für uns dabei raus...Ich hab Schulden, weißt du?" Aus Lestat's Sicht war das eindeutig eine Lüge und er war der Meinung das die beiden nur mehr für sich haben wollte. Er weldete mit den Händen und verzog sein Gesicht zu einer Schnute während er erzürnt zu einen der vielen Tische in der Eingangshalle wanderte.
"Jaja, klar hast du die...Viel Spaß"
In der Regel war er ja nicht so leicht eingeschnappt, aber er brauchte derzeit nun mal dringend Geld und auf eine Mission höher als C-Rang konnte er unmöglich gehen, nur leider waren alle verfügbare C-Rang Missionen mindestens für zwei Leute oder absolut unpassend für den Illusionisten. Wütend haute er sich auf eine Bank und donnerte seinen leeren Krug auf den Tisch. Irgendwie musste er an Geld kommen ,aber wie? "Irgendjemand muss doch auf eine Mission wollen und braucht noch ein wenig Unterstützung...Soll ich vielleicht einfach mal laut schreien und fragen?...Ach was soll's!" Lestat ging mit die Knie auf die Bank und blickte in die Masse, die ihn natürlich kein Stück beachtete.
"WILL IRGENDWER AUF NE MISSION?", schrie er laut und hoffend...
Autor
Nachricht
Xamorak Kamuro
Anzahl der Beiträge : 505 Anmeldedatum : 30.05.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (670/690)
Thema: Re: Eingangshalle Sa Aug 04, 2012 10:42 pm
Plötzlich kam ein blondes Mädchen durch die tür hineingerannt. Xamorak guckte interesiert auf. Er hatte das Mädchen bisher nur relativ selten gesehen, oder nur relativ selten bemerkt. Sie war ganz ausser Atem und setzte sich darauf auf einen Tisch und schaute sich um. Shion machte nun einen schritt vor und antwortete Xamorak: "Das ist eine Pflanze, die die Gestalt eines Menschen annimmt, welcher vorher einmal in ihrer Nähe gewesen ist. Aber die Einzelheiten werde ich dir Unterwegs erklären." Xamorak war verwirrt, also war das jetzt eine Pflanze oder eine Person? oder eine Mischung aus beiden? Xamorak lies sich nicht anmerken, das er das nicht verstand und sagte einfach nur: " Na, dann lass uns gleich aufbrechen, das ziel ist ja nicht weit da können wir die Aufgabe sicher schnell erledigen." Darauf machte er sich auch schon auf den weg nach drausen.
tbc: Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray)
Gast Gast
Thema: Re: Eingangshalle So Aug 05, 2012 12:49 am
Levy schaute verwundert auf als sie Blicke im nacken spüren konnte, es waren zwei Jungen beide hatten weißes Haar, sie kannte sie wenn auch nur vom sehen sehr, die Namen allerdings kannte, dass Mädchen nicht, beiden nickte die Blonde Dragon Slayerin zu und lächelte leicht, doch schon waren, beide verschwunden nur einige Wortfetzen konnte das Mädchen hören. Leise seufze sie. "oh man und wieder niemand zum unterhalten...und wenn ich mir einfach einen Auftrag suche" dachte Levy laut und schaute sich etwas um. "wenn es einen Gott gibt, dann bitte mach, dass ich nicht vor langerweile umfalle" dachte sie und seufzte erneut.
Shion Kamuro
Anzahl der Beiträge : 363 Anmeldedatum : 30.05.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (180/490)
Thema: Re: Eingangshalle Sa Aug 11, 2012 1:37 pm
Tfc: Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray)
Shion betrat wieder einmal die Gildenhalle und sah sich aufmerksam um. Anscheinend war diese neue Magierin immer noch hier. Nun doch etwas neugieriger geworden ging er zu ihr herüber und entschloss sich, sie anzusprechen. "Ich habe dich in der Gilde hier noch nie gesehen. Bist du eine neue Magierin hier?", fragte er sie nun interessiert. Dabei setzte er sich auf einen Stuhl neben ihr und betrachtete sie mit einem musterndem Blick von Kopf bis Fuß. Dann drehte er sich zur Bar um, um sich etwas zu trinken zu bestellen und sagte gleichzeitig: "Hey wir haben uns um diese Pflanzenkopie von Gray gekümmert."
Xamorak Kamuro
Thema: Re: Eingangshalle Sa Aug 11, 2012 1:47 pm
Tfc: Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray)
Xamorak betratt die Gildenhalle direkt hinter Shion. Es war wie immer sehr laut, jedoch war es so auch einfacher unbemerkt einzutreten, was Xamorak gefiel weil er es nicht mochte zentrum allerleutes Aufmerksamkeit zu sein. Shion setzte sich zu dem Mädchen hin, welche ihnen schon letztes Mal aufgefallen war. Shion fragte: "Ich habe dich in der Gilde hier noch nie gesehen. Bist du eine neue Magierin hier?" Xamorak hatte sie zwar schonmal gesehen, entschied sich aber zu schweigen. Xamorak holte sich zuerst was zu trinken und setzte sich dann zu Shion, welcher sagte: "Hey wir haben uns um diese Pflanzenkopie von Gray gekümmert." Xamorak hielt weiter den Mund. Er lies kurz einen Blick über die Menge schweifen. Es sah zumindest im Moment nicht so aus als würden sie demnächst eine Prüglerei anfangen, was auch schonmal schön war. Nun genoss er erstamal sein Getränk, er hatte richtig durst bekommen während ihrer letzten quest.
Gast Gast
Thema: Re: Eingangshalle So Aug 12, 2012 8:22 pm
Die beiden Jungs welche vor einiger Zeit noch weg gegangen waren, wahrscheinlich auf eine Mission, kamen nach einiger Zeit wieder und beide setzten sich in die nähe von Levy. Neugirig schaute die blonde Magierin auf und grinste dann leicht, wobei eigentlich wäre ihr lieber zum heulen zu mute. "nunja so neu bin ich auch nicht...ich bin Levy Heartfilia" stellte sie sich auch gleich vor und schaute zu beiden. "darf ich auch erfahren wie ihr heißt?" fragte sie einfach nach und schaute sich um, vielleicht sollte sie ja einfach mal mit ein paar anderen einen Auftrag erledigen, die Frage ist nur die....wer wollte sie dabei haben... Mit einem genervten ausatmen, rieb sie sich leicht die schlefen.
Shion Kamuro
Thema: Re: Eingangshalle Mo Aug 13, 2012 5:45 am
"Du bist also nicht so neu hier?", wunderte sich Shion nun. Normalerweise hätte es ihm doch auffallen sollen, wenn diese Magierin schon länger in dieser Gilde war. Doch dann zuckte er mit den Schultern, anscheinend stellte sie ja wenigstens keine Bedrohung für seinen Bruder dar. "Also gut, ich bin Shion Kamuro und das neben mir ist mein Bruder Xamorak Kamuro." Ihm viel nun auf, dass sie sich anscheinend nach etwas umschaute, interessiert fragte er nun: "Wonach suchst du denn?" Nun atmete Levy auch noch scheinbar genervt aus und rieb sich noch die Schläfen. Anscheinend war sie mit ihrer momentanen Situation nicht ganz so zufrieden.
Gast Gast
Thema: Re: Eingangshalle Mo Aug 13, 2012 3:39 pm
"nunja mehr oder weniger, ich war einige Zeit nach ankunft, nunja weg, daher kann es gut sein, dass mich die meisten noch nicht gesehen haben..." meinte Levy und seufzte, es war schon wirklich nen tolles stück, aber um es abschließend zu sagen, "ja im Grunde bin ich recht neu" meinte sie und hoffte das dieses Thema nun gelassen wurde. "freut mich euch kennen zu lernen, wie lange seid ihr schon bei Fairy Tail?" fragte Levy nach und schnappte sich nun ihr Glas mit Wasser nahm einen Schluck, leicht rümpfte dass Mädchen die Nase, es war etwas zu warm gewurden, aber sie wäre ja keine Magierin, wenn sie das nicht schnell wieder hinbekommen sollte, also drückte sie leicht ihre Finger um das Glas und keine sekunde später war wieder etwas mehr Wasser darin. Mit einem lächeln nahm die blondhaarige einen Schluck und nickte zufrieden. Als Shion, fragte wonach sie suchte, seufze sie wieder, "nunja eigentlich nach etwas Spannung....meine letzten Tage waren irgendwie sehr langweilig, viele halten sich nicht in der Gilde auf und wenn geht das geprügel wieder los..." meinte Levy und ihr Blick huschte zum Missionen Brett, "tja und allein zu gehen macht auch kein Spaß" meinte sie und deutete mit dem Kopf zu diesem.
Zuletzt von Levy Heartfilia am Mo Aug 13, 2012 3:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Xamorak Kamuro
Thema: Re: Eingangshalle Mo Aug 13, 2012 3:43 pm
die Magierin stellte sich als Levy Heartfilia vor und erklärte shion das sie nicht sonderlich neu ist. Dieser war offensichtlich überrascht und stellte sie beiden vor. Xamorak nickte nur kurz, als Shion seinen Namen sagte. Die Levy schien sich nach etwas umzuschauen. Auch Shion bemerkte diese und fragte nach. Levy antwortete jedoch nicht direkt, sondern sie seufzte zuerst und rieb sich die Stirn. Xamorak war sich nicht sicher, doch irgendetwas fühlte sich anders an bei ihrere Magie. Er konnte nicht sagen was, doch ihre Magie war anders als die von sich und Shion. Nachdem Levy auf Shions frage geantwortet hatte, fragte Xamorak: "Welche Magie beherscht ihr? es scheint mir nicht gewöhnliche Magie zu sein die ihr nutzt." er versuchte zu lächeln, doch es gelang ihm wie immer nicht so wirklich, also hörte er gleich wieder auf.
Gast Gast
Thema: Re: Eingangshalle Mo Aug 13, 2012 4:00 pm
Die blonde Magierin Levy betrachtete weiterhin ihr Wasser, sie drehte dieses leicht und versetzte dieses in Schwingungen, in Gedanken beobachtete sie dieses und schuate dann erst auf als jemand sie ansprach, ihre Miene wurde vorsichtig, dennoch musste sie schmunzeln, es war der andere weißhaarige Bruder, der nun entlich einmal das Wort erhoben hatte. "stimmt, gewöhnlich würde ich sie nicht nennen, aber auch nciht unbekannt, ich bin eine Dragon Slayerin" meinte sie und beobachtete Xamorak nun genau.
Shion Kamuro
Thema: Re: Eingangshalle Mo Aug 13, 2012 5:17 pm
"Ich bin seit 5 Jahren in Fairy Tail und mein Bruder hier ist seit 4 Jahren in dieser Gilde." Das Mädchen drückte ihre Finger um ihr Glas und dieses füllte sich anscheinend mit etwas Wasser auf. Dann antwortete sie auf seine zweite Frage und Shion dachte kurz darüber nach. Dann antwortete er: "Hmm, also wir sind zur Zeit gut genug versorgt und müssten nicht unbedingt direkt wieder eine A-Rang Mission machen, um unseren Lebensstil aufrecht zu erhalten, also könnten wir dich gerne auf eine kleine Mission begleiten. So können wir uns näher kennen lernen und du musst dich nicht in dieser Gilde langweilen." Mit einem freundlichen Lächeln blickte er sie an. Schließlich fragte auch Xamorak das Mädchen nach ihrer Magie. Diese antwortete ihm darauf und Shion meinte dazu: "Hmm, also bist du eine Water Dragon Slayerin. Da bin ich ja mal auf deine Magie gespannt."
Gast Gast
Thema: Re: Eingangshalle Mo Aug 13, 2012 5:35 pm
"ah also schon eine lange Zeit" meinte Levy und schaute beide an, sie waren Brüder, aber Shion schien eindeutig der ältere von beiden zu sein. Den erhob immer das Wort. Ein leichtes grinsen trat auf die Lippen von Levy. Autsch, was sollte das den heißen Lebensstandart, Levy hatte auch ganz gut ausgesorgt, sie lief nicht immer wie ihre Großmutter Lucy hinter dem Geld her, aber vielleicht würde das ja noch so kommen, deswegen war es ratsamer sich gut zu stellen. "ja wieso nicht" meinte Levy und trank weiter das Wasser. Levy streckte sich leicht und nickte, "jap, ich bin die Wasser Dragon Slyerin, aus Fairy Tail" meinte sie und grinste, dennoch mitlerweile gab es schon so viele, dass es bei weitem nicht mehr so specktakulär war.
Xamorak Kamuro
Thema: Re: Eingangshalle Mo Aug 13, 2012 5:43 pm
Nachdem Levy zugestimmt hatte, eine Quest mit den Brüdern zu machen, stand Xamorak auf und ging zum Anschlagstafel rüber. Er schaute kurz darüber, um eine C-Rang quest für sie auszusuchen. da viel ihm eins ins Auge: "Fischfang" war groß die Überschrift. Xamorak holte es von der Tafel und brachte es zum Tisch rüber: "Wie wäre es hiermit, damit wärst du mit deinem Wasser Dragon-Slayer ja im richtigen Element." sagte er, während er das Blatt vor den beiden anderen legte.
Gast Gast
Thema: Re: Eingangshalle Mi Aug 15, 2012 2:08 pm
Gespannt wartete Levy ab welcher Auftrag wenige Minuten später wol auf dem Tisch liegen würde, sie hatte dieses Brett heute schon mehr als einmal überflogen aber irgendwie war nie wirklich eine dabei gewesen, welche sie interessierte. Aber schon lag eine vor ihr auf den Tisch und neugorog lass sie sich alles durch "fischfang?" fragte sie nach, irgendwie musste sie sich gerade dabei erwischen wie sie sich vorstellte wie sie mit einer Angel am Uferrand saß... Oh nein damit würde dass sicher nichts zu tun haben. "okay und genauere Infos?" fragte sie nach und trank dann erst mal ihr Glas aus.
Shadow tapste genervt un d mit den Ärmchen verschränkt in das Gildenhaus von Fairy Tail, er war nur mal einige Zeit weggewesen und schon musste er nach Levy suchen, so gern er sie auch hatte, aber sie w+rde sich ohne nachzudenken, in das nächst beste 'Abendteuer' werfen, und das tat dem kleinen Tollpatsch selten gut. Schon erkannte er die blonden Haare von Levy und flog zu ihr, er hatte sich schnell seine süßen kleinen Flügen erscheinen lassen und landete nun auf den Tisch wo Levy mit zwei anderen Jungen war. "Levy...." meinte er nur und musterte sie beiden anderen, "was machst du hier...."?
Levy schaute überrascht auf als Shadow auf einmal da war "das sollte ich dich fragen, du warst weg....aber egal wir wollen dann bald soweit alles geklärt ist diesen Auftrag machen, ich zähl auf sich" meinte sie und schnappte sich kurzerhand ihren 'Neko' und setzte ihn auf ihren Schoß und umklammerte diesen.
Shion Kamuro
Thema: Re: Eingangshalle Mi Aug 15, 2012 7:07 pm
Shion betrachtete die Aufgabe leicht interessiert, dann warf er seinen Blick zur Eingangstür der Gilde. Da kam gerade eine kleine Katze zur Tür hereingetappst. Kaum, dass die Katze in der Eingangshalle war, erschienen auf ihrem Rücken kleine Flügel und nun flog diese Katze auf die drei Magier zu. Doch da die Katze offensichtlich keine Gefahr darstellte, entschloss Shion sich nun fürs Erste, die Katze einfach mal zu ignorieren und richtete seine Konzentration wieder auf seinen Bruder und die Dragonslayerin. "Also das handelt sich dabei wohl einfach um einen schwerer zu fangenden Fisch, ich denke den werden wir ziemlich einfach erwischen können. Also mach dir keine Gedanken über die Einzelheiten. Lies dir nur durch, wo wir ihn fangen müssen und wie er aussieht." Mit einem erwartungsvollen Blick sah er nun die beiden an. Er selbst war schließlich bereit, sofort loszugehen.
Tbc: Hargeon Town
Zuletzt von Shion Kamuro am Do Aug 16, 2012 5:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Xamorak Kamuro
Thema: Re: Eingangshalle Mi Aug 15, 2012 7:37 pm
Gerade als Xamorak denn Auftrag auf denn Tisch lag kam eine merkwürdige, auf zwei beinen Laufende Katze in den Raum. Diese schaute sich um und sobald er Die Gruppe sah kamen aus seinem Rücken Flügel hervor. Er flog zu ihrem Tisch und landete auf diesem. Darauf sagte er: "Levy....was machst du hier....?" Dabei betrachtete er auch Xamorak und Shion. Seinerseits sah auch Xamorak ihn verwundert an. Xamorak wollte nicht nachfragen, doch an seinem Gesichtsausdruck konnte man erkennen das er sich fragte was das für eine Katze ist, oder ob alle anderen Katzen ausser Nibi flügel haben.Shion schien die Katze zu ignorieren und sagte: "Also das handelt sich dabei wohl einfach um einen schwerer zu fangenden Fisch, ich denke den werden wir ziemlich einfach erwischen können. Also mach dir keine Gedanken über die Einzelheiten. Lies dir nur durch, wo wir ihn fangen müssen und wie er aussieht." Xamorak hatte sich das schon gemerkt, sie mussten zu Hargeon Town und das Bild hatte er sich auch zu genüge angeschaut. Xamorak nickte Shion und dem Mädchen zu, um ihnnen Klar zu machen, das er auch bereit ist los zu gehen.
tbc: Hargeon Town
Gast Gast
Thema: Re: Eingangshalle Do Aug 16, 2012 3:13 pm
Na das war doch mal wieder großartig, Shadow führte soch wirklich so auf, als müsste er hier die große Katze raus hängen lassen, mit einem seufzen ergab sich Levy und zupfte etwas geistes Abwesend an den kleinen Öhrchen, welche nicht ganz so katzenhaft waren wie sonst. "okay, klingt, ganz gut würde ich sagen, eine ahnung wie das Ding aussieht?" fragte Levy nach und war überrascht, darüber das Shadow nicht meckerte, nunja vielleicht war er ja auch einfach nur zu beschäftigt die beiden Herren an der Seite von Levy zu mustern. "ups, wie konnte ich das vergessen, das ist im Übrigen Shadow, ein Panther, ihr kennt solche Tierchen sicher oder" meinte Levy und nickte dann ebenfalls, leider konnte sie sich noch immer nicht ganz vorstellen, was ihre Wassermagier damit zu tun hatte, Schwimmen mit so einem ding, nunja es kam ja ganz auf die grüße drauf an. Mal sehen. Dann stand sie auf und lies Shadow runter, welche wieder still neben ihr her Schwebte, da wieder seine Flügelchen da waren. "na dann" meinte sie und wartete ab.
[tbc: Hargeon Town]
Isamu
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 17.06.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (0/0)
Thema: Re: Eingangshalle Do Aug 16, 2012 3:49 pm
CF: Magnolia Hauptstraße
Langsam näherten sich die beiden immer mehr der Gilde und nun war es nicht mehr weit. Er hörte ihr auf denn weg bis dahin aufmerksam zu und lief langsam neben ihr her. So langweilig wie sie meinte, war was sie erzählte gar nicht. Es war umgekehrt spannend, mehr von ihr zu erfahren. Er lächelte sie an und legte seine Hand auf ihren Kopf, beim gehen."Dann kannst du mich ja beschützen, sollte mir mal was passieren". Mit einem Grinsen beendete er denn Satz und so kamen die beiden auch schon bei der Gilde an. Die beiden standen nun vor dem Eingang der Gilde und man sah schon ein paar Mitglieder. Er schaute kurz nach oben und ging dann weiter, bis er bei einem Tisch ankam und sich erst mal hinsetze. Nach dem ganzen gelaufe, war es mal wieder gut sich hinzusetzen. Mit einem gelassen Blick stütze er seinen Kopf, mit seinem Arm ab und ließ seinen blick durch die Gilde wandern.
Luna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 12.03.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (870/870)
Thema: Re: Eingangshalle Do Aug 16, 2012 4:11 pm
CF: Magnolia Hauptstraße
Luna kicherte "ja kann ich machen" die beide gingen in die Gilde //man ist hier wieder viel los// Isamu lies sich auf einen Stul nieder . Luna ging schon mal zum Quest Boart und sah sich die verschiedenen Aufgaben an "hmm " sie überlegte was sie wohl nehmen sollte. ""isamu was würdest du für einen nehmen?" luna drehte sich zu ihm. Der Junge hatte sich gerade bequem hin gesetzt. "hm?" //wollten wir nicht los?// Luna nahm ein paar Aufträge vom Brett und ging zu ihm "hier such du aus" meinte sie und zeigte ihm die Aufgeben. Luna setzte sich gespannt neben ihm. Luna war für ihren Rang ziemlich die Jüngste in Fairy Tail zu mindestens war da noch der stand so als sie in die Gilde kam. "und welche nehmen wir?"
Thema: Re: Eingangshalle Do Aug 16, 2012 4:28 pm
Als sie sich zu ihm setze und ihm die Aufträge hinlegte. Sah er sich kurz jeden einzeln an und tippte dann abwechselnd, auf einen der drei Aufträge."Hm...". So recht entscheiden konnte er sich nicht. Immer wieder tippte er hin und her. Bis er letztendlich bei einem stehen blieb und zu ihr rüber sah."Ich denk mal wir nehmen diesen hier". Es war der Auftrag Fang denn Feuerfuchs. Ob das eine leichte Aufgabe war, würden die beiden noch früh genug erfahren. Aber für denn Anfang war das doch wohl gar nicht mal so schlecht. Langsam stand er auf und streckte sich kurz. "Ich würde mal sagen wie schneller wir uns auf denn Weg machen, umso schneller sind wir fertig". Die Frage war nur wie fängt man so einen Fuchs. Er sah fragend zu ihr rüber. "Die Frage ist nur, wie fangen wir denn Fuchs". Immerhin hatte er keine Wasser Fähigkeiten, die was gegen denn Fuchs ausrichten konnten.
Reika Kinoshita Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 781 Anmeldedatum : 20.03.12
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (4000/4000)
Thema: Re: Eingangshalle Sa Aug 18, 2012 12:04 pm
[NPC Raven]
Allen Spionen wurde Bescheid gegeben, wohin sie sollten und Raven bewegte sich so schnell er konnte fort. Sein Ziel Fairy Tail. Diese kam schon in Sicht und er stürmte hinein, ohne anzuklopfen. "Ich komme im Auftrag von Reika Kinoshita, Gildenmeisterin von Graceful Tiger. Wir haben Informationen, das eine dunkle Gilde bestehend aus 5 Mitglkiedern, durch die Lande zieht und wahllos Gilden zerstört. Sie beitzen Dragonslayer und e de Landes betrifft alle Gilden, weshalb Graceful Tiger um eure Mithilfe bittet.", sagte der Spion und wartete ab, was die Antwort ein würde. Nach der Antwort verschwand er wieder so schnell, wie er gekommen war.
Shion Kamuro
Thema: Re: Eingangshalle Sa Aug 18, 2012 12:43 pm
Shion befand sich gerade mit seinem Bruder auf dem Rückweg, von einer Queste. Mit seinem betreten der Gilde bemerkte er, wie eine andere Gestallt gerade in die Gilde hereingestürmt kam und sofort mit einer lauten Stimme sagte: "Ich komme im Auftrag von Reika Kinoshita, Gildenmeisterin von Graceful Tiger. Wir haben Informationen, das eine dunkle Gilde bestehend aus 5 Mitglkiedern, durch die Lande zieht und wahllos Gilden zerstört. Sie beitzen Dragonslayer und e de Landes betrifft alle Gilden, weshalb Graceful Tiger um eure Mithilfe bittet." Shion horchte sofort alarmiert auf. Wenn es um eine solche Gilde ging, bedeutete dies auch, dass sein Bruder in großer Gefahr sein könnte. Sofort antwortete er: "Ich kann zwar nicht für meine gesamte Gilde sprechen, doch wenn es um eine solche Bedrohung geht, werde ich natürlich sofort meine Hilfe anbieten!" Mit einem erwartungsvollem Blick sah er in die Runde seiner Gilde. Er hoffte doch, dass auch noch einige andere Manns genug wären, um sich ebenfalls zu melden.
Tbc: [Event] Fuß des Drachenberges Nord
Zuletzt von Shion Kamuro am Sa Aug 18, 2012 6:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: Re: Eingangshalle Sa Aug 18, 2012 3:10 pm
Als sie wieder von dem Auftrag zurückgekehrt waren, haben sich Fukuda, Zero und Geb erstmal aufgeteilt und ausgeruht. Nachdem Geb sich etwas zu Essen geholt und sich zu den anderen gesetzt hatte, begann ein Mann mitten in die Gilde hineinzuschreien. Er erklärte dass er von Graceful Tiger kam und eine Dunkle Gilde alle Gilden des Landes bedrohte. Darunter fiel natürlich auch Fairy Tail. Graceful Tiger bat um Hilfe, um diese Gilde aufzuhalten. Ein A-Rang Magier meldete sich gleich zu Wort und meldete sich freiwillig. Er sah erwartungsvoll in die Runde und Geb sagte zu seinen Kameraden: "Ich werde auch gehen. Auch wenn ich erst neu in der Gilde bin, werde ich für ihre Sicherheit kämpfen!". Dann stand er auf und stellte sich neben den A-Rang Magier ohne ein weiteres Wort zu sagen. Ruhig wartete er, ob noch andere sich für den Einsatz bereit erklärten.
tbc: [Event] Höhlen im Drachenberg
Zuletzt von Geb am Sa Aug 18, 2012 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Eingangshalle Sa Aug 18, 2012 5:55 pm
Verwundert musterte die blonde Levy, die Person welche in die Gilde gestürmt kam und zog verwundert eine Augenbraue hoch, na toll, was mal wieder ab ging in der Welt, genervt ließ sie sich auf einen der Stühle fallen und lies ihren Neko los welcher behände auf den Füßen landete....seufze Levy genervt und drehte eine strähne ihres Haares um den Finger und beobachtete ihre Gilde etwas. Nun war es wieder langweilig, mit einem seufzen erhob sie sich und steckte sich den Auftrag in die Hosentasche. Dann lief sie zur Bar und bestellte etwas schnapps. Man könnte sich eben so gut den tag schön trinken.
Luna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 12.03.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (870/870)
Thema: Re: Eingangshalle So Aug 19, 2012 7:57 pm
Luna sah zu den jungen und nickte als er den Auftrag mit den Fuchs nahm. Das Mädchen mochte zwar Feuer nicht aber mit ihrer Fähigkeit konnten sie das schnell lösen und den Fuchs einfangen. "hmm also ich besitze schon so eine Art Fähigkeit um den Feuerfuchs zu fangen" meinte Luna knapp und sah wieder zu ihm.
Die beiden wurden von einen Unbekannten aus das Gespräch gerissen. Luna sah zu den Unbekannten der meinte das sie Informationen haben über eine dunkle Gilde die aus 5 Mitglieder besteht und die wahllos Gilden auslöscht. "hm?" Luna sah kurz zu ihren Partner "hm was nun ? .. was machen wir?" Das Mädchen dachte nach ...
Isamu
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 17.06.12
Thema: Re: Eingangshalle So Aug 19, 2012 9:58 pm
Auch er hatte die Person bemerkte, die in der Eingangshalle für Aufruhr sorgte. Aber ganz ehrlich, ihm war das egal. Solange diese Typen nicht vor der Gilde auftauchten, musste er sich auch kein Kopf drum machen. Er sah Luna an und lächelte leicht."Lass uns ein wenig noch hier bleiben und dann brechen wir auf ok ?". Gleich darauf stand er auf und sah zu ihr runter."Möchtest du auch etwas zutrinken, denn ich werde mir nun etwas holen". Um die Zeit zu vertreiben, konnten die beiden sich ja was zutrinken gönnen, denn so vergeht auch die Zeit wie im Flug. Er stand vor ihr und wartet auf ihre Antwort.