Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1100/1100)
Thema: Das Pinebridge-Anwesen Do Sep 17, 2015 2:28 am
das Eingangsposting lautete :
Questinfos:
Questname: Beschafft mir das letzte Stück Questrang: Rang A Auftragsgeber: Lord Shimon Quirk Auftragsort: Das Pinebridge-Anwesen Bezahlung: 40 000 Questziel: Klau den Eis-Spiegel Questinformationen: Lord Pinebridge wollte mir den Spiegel um keinen Preis verkaufen. Holt mir den Spiegel! Wie und mit welchen Mitteln ist mir egal! Aber achtung: Das Sicherheitssystem des Pinebridge-Anwesens steht meinem in nichts nach. Mindest Teilnehmerzahl: 1-4 Wörter für eine Person: 8 000 Posts für die Gruppe: 80
[cf: CG]
Aries hockte in einem Rosengebüsch -was nebenbei gesagt nicht sehr angenehm war- nahe dem Anwesen des Lords Pinebridge und beobachtete das Gebäude, um mögliche Sicherheitsvorkehrungen zu finden. Er saß schon seit ungefähr einer Stunde hier, hatte aber nichts finden können. Nicht eine Bewegung war zu erkennen, nicht einmal das Anzeichen von Magie zu finden. Bald schon sprang Aries mit einem frustriertem Aufschrei aus dem Gebüsch und zog sich fürs erste die Dornen aus der Kleidung. Als die störenden Pflanzenteile entfernt waren, sah der Schwertmagier mit einem säuerlichen Blick zur Villa. "So ein Scheiß hier... hat der am Ende gar keine Sicherheit...?" Das war wohl eher unwahrscheinlich, aber trotzdem warf Aries zur Probe einen Stein in Richtung Villa. Das Geschoss kam den Fenstern des Gebäudes gefährlich nahe, stoppte allerdings mitten in der Luft kurz vor dem Glas und kam dann mit noch gefährlicherer Geschwindigkeit zurück zu Aries geschossen. Dieser konnte gerade noch so ausweichen und war Aufgrund des Geräusches von berstenden Holz hinter sich wirklich froh, das getan zu haben. Das hätte auch ins Auge gehen können.
[01/80]
Autor
Nachricht
Jane Smith A-Rang
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 29.04.14 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Das Pinebridge-Anwesen Mo Nov 30, 2015 1:45 am
"Mich interessiert es nicht, was die Geister in diesem Haus von mir halten... sie haben mich provoziert und dafür werden sie ihre Rechnung bekommen" und damit war dieses Thema für sie auch schon wieder abgestempelt. Auf Aries nächstes Wort hingegen, knurrte die Brünette und rannte ihm hinterher, während sie ihre Messer ebenfalls für sich sprechen ließ. Sie war nun definitiv etwas vollkommen anderes als ein Kuschelwolf! Sie war gefährlich!!! So wie er es kurz zuvor bereits bestätigt hatte. "Und ich werde diesen Stein mit Sicherheit vor dir bekommen, sei dir dessen sicher" knurrte Jane aus ihrer Wut heraus, wobei sie nach wie vor ihre Meinung nicht geändert hatte und Aries gewinnen lassen wollte. Nach diesen zwei Rettungen, hatte es der Schwertmagier auch verdient und da er ihr sowieso noch etwas schuldete, würde er auch nichts all zu dummes mit ihr anstellen können. Dennoch rannte sie ihrem Freund nach wie vor hinterher, wobei ihr Abstand mit der Zeit immer größer wurde und Jane schlussendlich wieder einmal stolperte.
(Gestolpert: 10/10)
[76/80]
Aries A-Rang
Anzahl der Beiträge : 473 Anmeldedatum : 06.05.14
Thema: Re: Das Pinebridge-Anwesen Mo Nov 30, 2015 11:46 pm
"Na das werden wir ja sehen!", rief Aries lachend, während er einem Messer nach dem anderen auswich. Einige von den Klingen kamen ziemlich nah heran, doch es war für ihn ein leichtes, ihnen auszuweichen, da Jane nicht wirklich direkt auf ihn zielte. Als die Dragonslayerin allerdings wiedermal hinfiel, blieb Aries stehen, drehte um und half ihr wieder auf die Beine, ehe sie dann wieder in relativen Frieden wieder nach oben gingen. Am Ende der Treppe war eine schräge Falltür, die man leicht von innen öffnen konnte. Das tat Aries auch und wurde dabei sofort von dem schwindenden Tageslicht geblendet, da seine Augen noch an das Dunkel der unterirdischen Gruft gewöhnt waren. Allerdings passten sie sich schnell an und so konnte der Schwertmagier mit seiner Freundin wieder ins Freie treten. Doch der Auftrag war noch nicht vorbei. Sie mussten noch den Eis-Spiegel holen. Aries entschloss sich, es auf die einfachste nur erdenkliche Weise zu tun. Er ging ganz normal zur Eingangstür und klopfte an. Bald schon öffnete sich diese und ein grauhaariger Mann mit Schnauzer schaute hervor. "Ja bitte?" "Guten Tag, sind sie Lord Pinebridge?" "Ja, der bin ich." "Sehr schön. Mein Name ist Aries Cecil und ich bin Magier. Ich hätte gerne den Eis-Spiegel, den sie besitzen. Dürfte ich ihn bitte haben?" Der Lord sah ihn einen Moment lang an, lächelte und sagte schnell "Ja.", ehe er kurz verschwand und bald wieder mit einem kleinen Spiegel zurück. Er gab ihn Aries und meinte: "Bitteschön.", worauf Aries mit "Vielen Dank." antwortete. Damit war es getan. Der Mann murmelte nur noch: "Schönen Tag noch." und schon schloss sich die Tür wieder.
[77/80]
Jane Smith A-Rang
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 29.04.14 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Thema: Re: Das Pinebridge-Anwesen Mi Dez 02, 2015 11:48 pm
Was zum... Jane verstand die Welt nicht mehr, seit wann rückte jemand schon freiwillig seinen Besitz heraus? Das war vollkommen unlogisch und eigentlich auch dumm von dem Eigentümer dieses Hauses. Vermutlich handelte es sich bei diesem Spiegel um einen verfluchten Gegenstand, wieso um alles in der Welt, sollte er ihn sonst abgegeben haben? "Pass auf Aries, es könnte lebensgefährlich sein..." und schon lenkte sie ihre Wut erneut. Sie hatten all diese Fallen und den Geist umsonst überstanden? Vollkommen UMSONST!!! Dabei hätten sie nur freundlich nachfragen müssen... in Janes Innerem brodelte es nur so voller Hass, sodass sie ihre Faust auf den Boden aufschlug und somit den Riss los sandte, damit dieser dieses ganze Gebäude zum Einsturz bringen würde und dem Eigentümer das Leben kosten würde. Es war ihr vollkommen egal, wie viele Vertraute Arbeiter er hatte und wie vielen Leuten das Leben genommen werden würde, hauptsache dieses Haus verschwand von der Landkarte und sie würde es nie wieder mit diesem Geist zutun haben. Das ein Arbeiter gerade nach Hause zurück gekehrt war und alles mit angesehen hatte, sich aber versteckt hielt, konnte sie ja nicht wissen und auch nicht erriechen, auf Grund mangelnder Werwolfverwandlung.
[78/80]
Aries A-Rang
Anzahl der Beiträge : 473 Anmeldedatum : 06.05.14
Thema: Re: Das Pinebridge-Anwesen So Dez 13, 2015 5:28 am
Aries erkannte, was Jane da gerade versuchen wollte, und hob -mit einem recht neutralen Gesichtsausdruck- die Hand, um zu widersprechen. "Ich würde das nicht versuchen. Erinnerst du dich noch an die Barriere?" Doch zu spät, die Dragonslayerin ballte schon ihre Hand zur Faust und hob sie für ihren SS-Rang Zauber. Aries begab sich hinter sie und betrachtete neugierig, wie der Riss sich von der Brünetten Magierin hin zu dem Haus bewegte und dabei die Erde aufriss. Er erwartete, dass der Riss umdrehen würde, sobald er nur noch einen oder zwei Meter von dem Haus entfernt war, doch da war nichts. Die Barriere war weg, also konnte der Riss weiter zum Anwesen vorstoßen und es in einen Schutthaufen verwandeln. "Du hast die Barriere also vorhin schon zerstört? Gut zu wissen. Naja, lass uns abhauen, ich habe genug von diesem Auftrag hier..." Und so ging es dann auch wieder zurück zum Gildengebäude Cursed Gryphoons...
[79/80]
[tbc: CG-Gildenhaus]
Jane Smith A-Rang
Thema: Re: Das Pinebridge-Anwesen Di Jan 05, 2016 2:21 am
Oh, Aries wusste allem Anschein nach wohl noch nicht, dass sie diese Barriere zerstört hatte. Nun ja, spätestens jetzt würde er es ja mitbekommen, in dem dieses Haus sich ihrem Ende ergeben musste. Oh ja, das war tatsächlich der Zorn, welches hierfür verantwortlich war aber dieses Haus wäre auch beinahe ihr Ende gewesen. So viele Fallen, die sich darin befanden und dann noch dieser mysteriöse ältere Mann, den man nur einfach hätte fragen müssen, um diesen Gegenstand zu erhalten. Mehr war da nicht dahinter gewesen... wieso war da nicht der Auftragsgeber selbst darauf gekommen? Dann hätte er sich auch eine ganze Menge Geld ersparen können. Apropos Geld, nun war er es den beiden natürlich noch schuldig, doch wie abgemacht erhielten sie ihren Lohn, als sie bei dem Auftragsgeber angelangt waren und ihnen den Eis-Spiegel reichten. Für was dieser gut war, konnte Jane nicht wirklich beantworten, aber naja eigentlich musste sie es ja auch gar nicht wissen, so lange sie ihr Geld bekommen würde. Nachdem alles erledigt war, ging es für die beiden Magier wieder in Richtung des Gildenhauses.