Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: Sumorn Anwesen Fr Aug 03, 2012 5:59 pm
[cf:Fairy Tail Gildenhaus - Eingangshalle]
"Da steht drauf er wäre ein Händler, aber DAS ist nun auch unter Händlern ziemlich selten., sagte Geb, als das Team das Anwesen erreichte. Es gab einen großen Garten mit vielen Bäumen und sogar einem Irrgarten. Das Haus war auch nicht gerade schäbig, wenn man es überhaubt Haus nennen kann. Das Gebäude war ungefähr so groß wie die Gilde, doch war um einiges luxuriöser und gepflegter. Sie sind bereits schon durch ein sauberes, großes Eisentor gekommen, doch die vorderen Tore des Hauses waren aus Eichenholz und mit verschiedenen Verzierungen versehen. Geb betrachtete diesen Luxus mit neutraler Miene und dachte So viel für nur einen Mann. Ich wette, er betritt den Garten garnicht mehr so oft.. Als sie dem Haus (oder der Villa) näher kamen, wurden sie von ein paar Dienern abgefangen. Diese meinten, dass sie die Magier von nun an führen würden, damit diese sich nicht verlaufen. Zusammen mit den Dienern gelang das Team an die großen Tore des Hauses, wobei Geb die Türen noch etwas genauer betrachten konnte. Es war wirklich Eichenholz, die Verzierungen zeigten verschiedene Menschen, die handelten, jagden oder kämpften, und die Griffe waren aus Bronze. Die Diener öffneten die Tore und gingen mit den Magiern durch eine Vielzahl von Gängen, bis sie wieder zwei Türen öffneten, die in ein gemütlich aussehendes, großes Zimmer führten, und meinten dass sie nun mit dem Herrn des Hauses sprechen könnten. Das Team trat ein und hinter ihnen schlossen die Diener die Türen. Ein schon älterer kleiner Mann mit braunen Haaren, die an einigen Stellen schon grau oder weiß wurden, saß in einem großen rostbraunem Sessel und sagte lächelnd: "Willkommen in meinem Anwesen. Ich bin Simon Sumorn. Wie ich vermute seit ihr die Magier, die sich um mein Problem mit dem Attentäter kümmern wollen?". Geb nickte und stellte das Team vor: "Ja, wir sind das Team 'Infinite Legends' aus der Gilde Fairy Tail. Ich bin Geb, das ist Fukuda Yoshitoki.... Er deutete Richtung Fukuda und fuhr mit: "...und das ist Zero." fort, während er auf Zero zeigte. Sumorn sah sie scharf an und sagte: "Fairy Tail soso, ich hoffe ihr könnt euch zurückhalten und mein Haus stehen lassen, während ihr hier seid. Sonst wird nichts aus der Belohnung." Geb lächelte und sagte: "Wir werden es versuchen, gibt es von euch noch irgendwelche Fragen?", während er sich wieder an Fukuda und Zero wandte.
Anzahl der Beiträge : 388 Anmeldedatum : 05.07.12 Ort : Cottbus, Brandenburg
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Sumorn Anwesen Fr Aug 03, 2012 7:05 pm
Als sich Geb an Zero und Fukuda wandte gab es von Fukudas Seite keine weiteren Fragen. Zero jedoch fragte : " Sie sagten doch das sie diese Informationen von einer vertraulichen Quelle haben und das der Attentäter nachts zuschlagen wollte, richtig?.Der Mann antwortete das dies richtig sei woraufhin Fukuda meinte :"Wie sollen wir denn das ganze Haus( Anwesen) beobachten, damit wir wissen wo der Attentäter zuschlagen wird? ". Geb sagte dann : " Es ist schwierig, aber nicht vollkommen unmöglich. Gibt es hier Orte von den man die wichtigsten Punkte beobachten kann? " . Der Mann antwortete das das Dach ziemlich gut geeignet wäre, dann noch der Pavilion im südlichen Teil des Gartens und dann noch bei meinen Heckenskulturen die bei den Irrgarten stehen. Zero dachte:" Gut damit hätten wir die wichtigsten Punkte gesichert. " Danach schlug Geb vor: "Fukuda, ich würde sagen du übernimmst das Dach und gibst uns Anzeichen falls dir etwas auffällt. Zero du übernimmst den südlichen Teil und begibst dich langsam und vorsichtig danach zu Fukuda und berichtest ihn und gebt dann auch mir bescheid. Ich werde dann natürlich den Punkt an den Skutluren beobachten und dann Fukuda von dort aus bescheid geben und der dann dir Zero." Fukuda fügte dann noch hinzu, als alle Fragen geklärt schienen, das sie sich jetzt mit ihren Ausgangspositionen vertraut machen sollten. Alle stimmten zu und gingen an ihre zugewiesenen Punkte. Zero dachte sich: "Es ist ja noch lange nicht Nacht, ich werde mich glaube in der Nähe meines Punktes ein wenig ausruhen um Kräfte für den Kampf sparen." . Fukuda dachte ähnlich und beschloß das selbe zu tun. Geb hingegen beschloß sich den Irrgarten unter die Lupe zu nehmen, nämlich den Weg der aus den Irrgarten wieder rausführte, einzustudieren. Alle hatten damit erstmal eine Aufgabe für sich geschaffen , mehr oder weniger, und warteten nur auf den Nachteinbruch.
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Sumorn Anwesen Sa Aug 04, 2012 11:09 pm
Als das Team infinite Legends in dem Anwesen eintraf staunten Geb und Zero nicht schlecht ,aber Fukuda dachte sich nur unser altes Haus hatte fast die selbe größe nur nicht die ganze überflüssige Einrichtungund den viel zu groß ich könnte spass immer noch haben eine einzige Träne rann ihn über die Wange. Fukuda hoffte fas es niemand sah und suchte trotzdem nach guten stellen wo sie möglich viel überblicken können dan sagte Fukuda : Wie sollen wir denn das ganze Anwesen beobachten, damit wir wissen wo der Attentäter zuschlagen wird? . Darauf sagte Geb: ist schwierig, aber nicht vollkommen unmöglich. Gibt es hier Orte von den man die wichtigsten Punkte beobachten kann? der Man antwortete Der Pavilion ist eine gute Stelle das Dach und die Heckenskulpturen Darauf sagte Geb Fukuda, ich würde sagen du übernimmst das Dach und gibst uns Anzeichen falls dir etwas auffällt. Zero du übernimmst den südlichen Teil und begibst dich langsam und vorsichtig danach zu Fukuda und berichtest ihn und gebt dann auch mir bescheid. Ich werde dann natürlich den Punkt an den Skutluren beobachten und dann Fukuda von dort aus bescheid geben und der dann dir Zero Fukuda nickte gedankenverloren wen der Attentäter etwas weiß dan ist es mir egal was passiert ich werde den Attentäter ausfragen egal wie . Naja ist jetzt auch egal ich soll mich ums Dach kümmern was haben die etwa Höhenangst oder will sich der Erdmagier nur im Irrgarten vergnügen ich darf man ich darf eigentlich ja nicht so denken dan sagte Fukuda Wir sollten uns mit unsern Positionen vertraut machen und dachte ich glaube ich sollte mich noch mal hinlegen ,weil ich im Zug nicht schlaffen konnt
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: Re: Sumorn Anwesen So Aug 05, 2012 12:00 am
Nachdem alles besprochen war, gingen sie auf ihre jeweiligen Positionen. Fukuda aufs Dach, Zero auf den südlichen Teil des Anwesens und Geb in den Irrgarten mit den Skulpturen. Als Geb an seiner Position ankam, löste er erstmal das Labyrinth und merkte sich alle mögliche Wege. Einige Wege schienen sich zu kreuzen und dann auf den Weg zu treffen, der zum Ausgang führte. Als Geb wieder bei den Skulpturen ankam betrachtete er sie genauer. Es war eine Frau in einer Toga, mit einem Buch in der rechten Hand und einer Eule auf der Schulter. Das Material war aus weißen Marmor, Gebs Lieblingsgestein auf mehreren Arten. Er mochte das Aussehen, die Härte, die Bearbeitungsmöglichkeiten und den Geschmack. Vor allem den Geschmack. Er war kurz davor, am hinterem Teil des Sockels der Statue abzubeißen, als er sich an die Worte des Auftraggebers erinnerte. Das Haus stehen lassen... die Statue gehört genau genommen nicht zum Haus... Ich lass es besser..., dachte Geb, leckte sich über die Lippen und zog seinen Kopf zurück. Er sah bedauernd den Marmor an, setzte sich unter die Statue, lehnte sich an diese an und blickte wachsam über sein 'Revier'. Er hatte sich auf den Fahrten genug Schlaf geholt und würde diese Nacht wohl nicht so schnell müde werden.
Anzahl der Beiträge : 388 Anmeldedatum : 05.07.12 Ort : Cottbus, Brandenburg
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Sumorn Anwesen So Aug 05, 2012 7:34 am
Als Zero sich ein wenig ausruhen konnte bemerkte Zero das die Nacht fast angebrochen war. Er schaute auf das Dach und sah Fukuda, der sich anscheinend auch ein wenig ausgeruht hatte. Zero dachte:"Hoffentlich läuft alles glatt nachher wenn wir uns den Attentäter schnappen und ihn den Grund , warum er das tut, aus ihn herausprügeln." Zero schaute dann verträumt in den Himmel und er bemerkte das sich die ersten Sterne schon am Himmel zeigten und sie sahen wirklich wünderschön aus mit den rotfarbenen Himmel. Zero schaute sich jetzt mal die Umgebung um seiner Position herum an. Zero bemerkte das der Garten immer ordentlich gehalten wurde. Zero dachte aber dazu: " Das der der feine Herr betimmt keinen Finger krum machen würde für sein Haus, wahrscheinlich auch nicht mal im Haushalt... Aber warum auch er hat ja auch so um die hundert Bedienstete.". Dann sah Zero noch auf einmal zu Fukuda der nicht mehr auf seinen vorherigen Standort war, deshalb war Zero ein wenig besorgt und sagte:" Vielleicht ist etwas passiert und sie haben vergessen mir bescheid zu geben. Doch Zero beschloß nicht seine Position zu verlassen und blieb ab den Augenblick stets Wachsam und hielt seine Position immer gut beobachtet. Zero bekam ein wenig Hunger. Um seinen Hunger zu stillen, holte er ein Giftfläschen heraus, die er noch von den Alchemisten aus Oak Town hatte. Nachdem Zero sein Giftfläschen austrank ging mit ihm ein Gefühl des Wohlseins durch durch Leib und Knochen ,weil es für Zero nichts besseres zu essen gab , um sein Hunger zu stillen, als purres Gift. Zero hatte nun genug Kraft gesammelt damit wir den Attentätter ohne Probleme schnappen können.
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Sumorn Anwesen So Aug 05, 2012 2:21 pm
Als Fukuda Aufwachte blendete ihn die untergehende Sonne er hatte von dem Schicksalstag.Fukuda durchfuhren viele Gefühle hass,angst,trauer, und noch viel mehr.er stand auf und schlich zu seien Sachen und zog seine Tarnjacke an und schlich zurück er sah Zero aber Zero sah ihn nicht er kicherte und dachtedie Leute sehen ohne zu sehen. Nun warteten alle auf die Nacht er sah wie Zero sehr viel gifte trank da dachte sich Fukuda der Donert die sich ja rein als gäbs kein morgen, aber wo is den Geb eigendlich von hier oben kann ich ihn nicht sehen na hoffentlich is ihm nichts passiert. Nein der kann auf sich aufpassen: Es wurde langsam Nacht und Fukuda würde langssam richtig nervös, weil noch immer nichts von den Attentäter zu sehen oder hören. Fukuda zog sein Anderhalbhänder denn er wollte vorbereited sein.
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: Re: Sumorn Anwesen Mi Aug 08, 2012 9:14 pm
Es wurde Nacht und Geb wartete einige Stunden lang, während er -und sicherlich auch Fukuda und Zero- langsam müde wurde. Doch er blieb wachsam und wurde auch gleich dafür belohnt, denn bald kam eine dunkle Gestalt aus dem Wald in Richtung Haus gelaufen. Die Person kletterte über den Zaun und überwand einige Hindernisse, bis sie auf Gebs Höhe war. Dieser nutzte Chijin-Dornen, doch der Attentäter bemerkte den Zauber und Sprang schnell aus dem Bereich, in dem im nächsten Moment mehrere Dornen aus dem Boden stießen. Der Attentäter rannte auf das Haus zu, doch Geb ließ ihn garnicht erst hinein. Er benutzte Chijin-Spieß und schoss damit auf den Attentäter. Dieser wich dem Geschoss aus und rannte in Richtung der südlichen Seite des Hauses, dort wo Zero war. Fukuda müsste ihm schon Bescheid gegeben haben, was bedeutete, dass dem Attentäter gleich einige giftige Geschenke entgegenfliegen werden. Geb folgte ihm, doch er blieb auf Abstand, um nicht ins Schussfeld zu kommen. Der Attentäter bemerkte ihn und hielt mit seiner Hand auf Geb. Dieser erkannte die Geste und ließ schnell einen Chijin-Wall hochfahren. Es gab einen großen Knall und der Wall zersprang in viele Einzelteile, während Geb nach hinten geschleudert wurde. Er viel mit seinem Gesicht nach unten in den Dreck und biss gleich hinein. Es schmeckte scheußlich, doch es gab ihm einiges an seiner verlorenen magischen Kraft zurück. Er stemmte sich wieder hoch und schrie: "Zero! Fukuda! Passt auf! Er ist ein Magier! Er wird euch zersprengen, wenn ihr ihm zu nah kommt!". Auch wenn ich bezweifle, dass er mehrere von solchen Sprengungen einsetzen kann.., dachte Geb sich dabei und nahm wieder die Verfolgung auf. Hoffentlich tun die beiden nichts unüberlegtes...
[110-10-10-25+5=70]
Spoiler:
-Earth God Slayer Magic Element: Erde Art: Ausleger Auslegerslots: 18AS Beschreibung: God Slayer Magie des Erd Elements, man verwendet hier hauptsächlich "Chijin" im Namen der Zauber. Der Anwender ist in der lage sein Manapool auf zu füllen indem er Erd-Elementare Zauber verschlingt oder echten Fels auch Earth Dragon Slayer Magie ist möglich. (der erhällt 100% der kosten des verschlungenen Zaubers als MP zurück) (Beim verschlingen von echtem Fels erhällt er pro Post 5% MP zurück) Preis: Start Magieausleger
Chijin-Dornen Element: Erde Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Magier lässt aus dem Boden in einem Radius von 2,5 Metern unter dem Feind Erd-Dornen herausfahren, welche 1,5xmagische Kraft als Schaden an jedem Gegner verursachen. Der Boden wackelt vorher, was dem Feind die Möglichkeit zum ausweichen gibt, und die Dornen schießen mit einer Geschwindigkeit von 140 aus dem Boden. Sie sind 2 Meter lang. MP Kosten:10
Chijin-Spieß Element: Erde Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Magier formt einen Erdspieß, welcher 1 Meter lang ist und am Ende einen Radius von 20 Zentimetern besitzt, und lässt diesen auf den Gegner zufliegen. Der Spieß besitzt eine Geschwindigkeit von 1,5xmagische Kraft, fliegt in einer geraden Linie und verursacht 1,5xmagische Kraft Schaden am Feind MP Kosten:10
Chijin-Wall Element: Erde Art: Defensiv Rang: B Beschreibung: Der Magier erschafft eine Steinwand, welche 2x Magische Resistenz des Magiers an Schaden abwehrt. Sie ist 2,50 Meter hoch und 5 Meter breit MP Kosten:25
Anzahl der Beiträge : 388 Anmeldedatum : 05.07.12 Ort : Cottbus, Brandenburg
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Sumorn Anwesen Fr Aug 10, 2012 4:14 pm
Es wurde einmählich Nacht und Zero war nun ausgeruht durch die vielen Gifte die er nach und nach geschluckt hatte bis er auf einmal Geb hörte:''Zero! Fukuda! Passt auf! Er ist ein Magier! Er wird euch zersprengen, wenn ihr ihm zu nah kommt!''. Zero sprang auf und sah wie Geb seinen Wall machte der kurz darauf zerprengt von den Attentäter und Zero sah durch den Rauch der Expkosion nichts und konnte deshalb auch nicht entsprechend reagieren. Als sich der Rauch verzogen ein wenig verzogen hatte sah er zwei Gestalten im noch aufklarenden Rauch. Zero beschloß sich erstmal noch ein wenig zurückzuhalten und dachte sich:'' Fukuda wird sich schon darum kümmern, so das ich erstmal dafür sorgen werde, das er nicht in diese Richtung weiter rennen kann.''. Auf einmal sah Zero dann das sich gerade der Attentäter sich einen Zweikampf mit Fukuda leistete und Geb schon in der anderen Richtung auf sie zu laufen sah. Als der Attentäter Geb sah versuchte er sich auf das Dach zurückzuziehen. Zero wollte dies verhindern indem er Poison Dragon Twin Fang einsetze und es den Attentäter in Geb´s Richtung schlug. Der Attentäter hatte allerdings eine gute Reaktion an Tag gelegt und löste vor seinen Füßen eine Rauchhwolke aus. Und er versuchte sich mithilfe des Rauches das Dach wieder zu besteigen. Doch Zero hatte davon die Schnauze gestrichen voll und antwortete mit Poison Dragon Fang Thurst das den Attentäter zu Boden wurf und ihn festhielt. Jetzt hatten sie ihn in der Falle, Zero sagte zu den beiden:'' Beeilt euch, lange kann ich den Zauber auch nicht aufrecht erhalten.''. Ein kurzen Augenblick später flogen den Attemtäter zwei Schwerter entgegen und hefteten ihn an die Wand und hielten ihn dort fest. Zero konnte nun endlich damit aufhören den Zauber weiter aufrecht zuerhalten und dachte sich:So den Rest können die beiden übernehmen..
[150-30-10=110]
Spoiler:
- Poison Dragon Fang Thurst Element:- Art: Defensiv Rang: C-Rang Beschreibung: Benutzer macht eine Vorladung hervor aus seiner Magic Seal vor ihm, aus dem eine Welle von Gift ,wie von einer Schlange der Kopf und der mit großen Fangzähnen geprägt ist. Die Welle bewegt sich in Richtung des Gegners, und ist in der Lage die eingehenden Angriffen abzuwehren.( Wehrt in höhe der Magischen Resistenz x1,5 ab) MP Kosten:10 Preis: Jewel
Poison Dragons Twin Fang Element: Art: Offensiv Rang: B-Rang Beschreibung:Der Benutzer bewegt seine Arme nach vorne in einem Kreuz und bilden eine sehr große Menge an Gift in zwei massiven Wellen die er auf den Gegner losschickt, um Gegner mit großer stumpfe Gewalt anzugreifen. (Schaden= Magischer Kraft x2)(( Reichweite ca 3-4 m))( Geschwindigkeit: 200) MP Kosten:30 Preis: Jewel
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Sumorn Anwesen Fr Aug 17, 2012 4:15 pm
Verdammt wie lange braucht der den Ich kann langssam nicht mehr warten sein warten wurde auch belohnt auch belohnt er hörte einen sehr Lauten Knall und Geb rief"Zero! Fukuda! Passt auf! Er ist ein Magier! Er wird euch zersprengen, wenn ihr ihm zu nah kommt!"Fukuda sprag auf und sah wie Zero den Attentäter vor die füße ein ein Zauber schmiss aber er wich mit leitigkeit aus Fukuda stelte sich den Attentäter er Zog eine Katatana das verwunderte Fukuda weil er so eine Mächtige Magie hatte. Fukuda fragte Yoshitoki ist der Name dir ein begrifff? ein anflug von verwunderung wahr auf seinen gesicht aber sonst wahr nichts zu erkenen ok er weiß was ich muss ihn gefanken nemen Fukuda benutzte Dark Blade auf sein Anderthalbhänder. Fukuda griff mit schnellen schlagen and erst oben,dann Rechts dann Zustechen wieder Oben aber jeden seiner angriffe wurde abgewärt.AUfeinmal würde er von Zero´s Zauberfelstgehaltne Fukuda sprang zurück der Attentäter Sagte Ah du bist der Junge den ich damals Töten solte Fukuda wurde wüten und warf seine Zwei Kurtzschwerter als er sich wieder ein bisschen bewegen konnte da kammen auch schon die anderen Zero sagte so geschaft doch im selben monent explodirten die Schwerter eine Rauchwolke kahm auf und der Attentäter wahr weg [100-10=90]
Spoiler:
- Dark Blade Element: Darkness Art:Support Rang: C Beschreibung: Umgibt die Klingen des Anwenders mit einer magischen Dunkelheit die die Körperkraft des Trägers um 5 erhöhtund die geschwindigkeitum 5. MP Kosten: 10 pro post Preis: Jewel
Zuletzt von Fukuda am Mi Aug 29, 2012 1:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: Re: Sumorn Anwesen Fr Aug 17, 2012 5:11 pm
Zero und Fukuda schienen Geb verstanden zu haben und haben es geschafft den Attentäter an eine Wand festzunageln. Fukuda redete mit dem Assasinen, doch Geb konnte es nicht hören und als er bei den anderen beiden angekommen war, sprengte der Attentäter die Schwerter in die Luft und verschwand mithilfe der entstandenen Rauchwolke. Geb musste husten und brüllte ,als er bemerkte dass der Attentäter geflohen ist: "Verdammt nochmal! Wir hatten ihn fast und er sprengt sich einfach hier raus! Der legt es wirklich drauf an!". Dann meinte er noch zu Zero und Fukuda: "Am besten Ihr verfolgt ihn, ich werde Sumorn beschützen."und lief eine Abkürzung zum Auftraggeber. Dieser ist wegen den vielen Explosionen und Gebs Gebrüll aufgewacht und hat sich in eine sicheren Raum begeben. Geb stellte sich vor die Tür und hielt die Eingänge im Auge, falls der Attentäter doch noch seinen Auftrag erledigen wollte. Da lag Geb garnicht so Falsch, doch nach kurzer Zeit hörte er eine Explosion aus dem Raum hinter ihm und er drehte sich um, um in den Raum zu stürmen. Sumorn kam gerade mit Angstverzerrten Gesicht herausgestolpert und viel neben Geb hin. Er war unverletzt. Geb stürmte also in den nun nicht mehr so sicheren Raum und sah schnell durch den Rauch die Silluette des Attentäters. Dieser schien ihn wohl für Sumorn zu halten und hob schon eine Hand als Geb auf ihn zurannte. Das hätte der Attentäter nicht erwartet, dass das Opfer auf ihn zurennt und geriet ins zögern. Dies nutzte Geb und verpasste ihm einen kräftigen Schlag von rechts mit seiner Chijin-Keule. Der Attentäter taumelte nach links und wollte wieder seine Hand heben, doch Geb schlug ihn wieder -diesmal von links- und der Mann viel wieder in den Gang, von dem er sich in den Raum gesprengt hatte. Da der Attentäter benommen wirkte, ging Geb siegessicher langsam auf diesen zu, doch dann schüttelte der Mann den Kopf und sprang schnell auf und hob seine Hand. Geb sprang zur Seite und es gab eine Explosion. Er wurde zwar nicht getroffen, aber die Druckwelle war stark genug um ihn gegen die Wand zu werfen. Er rapelte sich wieder auf und beschloss, erstmal auf die anderen zu warten. Er verschloss den Zugang mithilfe von Chijin-Wall genau vor der Nase des Attentäters und hielt sich bereit für eine weitere Explosion, die jedoch nicht kam. Er hoffte, dass die anderen den Mann gleich überraschen würden, denn viel magische Kraft hatte er nicht mehr. Was er nicht wusste war, dass der Attentäter hinter der Mauer dabei war, einen sehr starken Zauber aufzuladen, der wohl das ganze Haus vernichten würde...
[70-10-25=35]
Spoiler:
Chijin-Keule Element: Erde Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Unterarm des Magiers wird zu einer Stein-Keule, welche 1xKörperkraft+0.5magische Kraft an Schaden verursacht, mit der er ein Mal auf den Gegner einschlägt. MP Kosten:10
Chijin-Wall Element: Erde Art: Defensiv Rang: B Beschreibung: Der Magier erschafft eine Steinwand, welche 2x Magische Resistenz des Magiers an Schaden abwehrt. Sie ist 2,50 Meter hoch und 5 Meter breit MP Kosten:25
Anzahl der Beiträge : 388 Anmeldedatum : 05.07.12 Ort : Cottbus, Brandenburg
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Sumorn Anwesen Mi Aug 29, 2012 6:37 pm
Zero und Fukuda verfolgten also den Attentäter, dieser war allerdings ein bisschen schneller da er sich einfach durch die Wände sprengen konnte. Zero meinte :" Wir dürfen ihn nicht wieder entkommen lassen.". Fukuda beachtete Zero nicht einmal. Fukuda schien wohl sehr entschlossen dachte sich Zero anschließend. Als sie endlich kurz vor den Zimmer des Sumorn waren sahen sie Geb der wohl gerade ein Zauber anhielt. Zero zögerte nicht lange und lief schnell zu Geb hin. Zero setzte so schnell wie es ging Poison Dragon Scales ein was den Attentäter daran hinderte, den Zauber weiter aufzuladen. Der Attentäter wurde von den Zauber so schwer getroffen das er sich nicht mehr bewegen konnte. Zero sagte dann" So jetzt ist Schluss mit weglaufen Attentäter." Zero und Geb beschloßen dann nach Sumorn zusehen, um zu schauen ob es ihm auch wirklich gut geht. Während sie beide nach Sumorn schauten blieb Fukuda beim Attentäter. Den Sumorn ging es gut außer ein paar Kratzern.
110-10=100
Spoiler:
- Poison Dragon Scales Element: Art: Offensiv Rang: C-Rang Beschreibung:Benutzer beschäftigt sein Magic Seal, eine 15 schuppenförmige Massen von Gift, erzeugt diese und sendet sie schnell, fliegend an den Gegner.(Schaden = Magische Kraft x1,5) (Geschwindigkeit : 150 ) MP Kosten:10 Preis: Jewel
Zuletzt von Zero am Fr Aug 31, 2012 7:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fukuda A-Rang
Anzahl der Beiträge : 888 Anmeldedatum : 25.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Sumorn Anwesen Do Aug 30, 2012 2:29 am
Zero Und Fukuda verfolgeten den Attentäter er wahr um einiges schneller weil er sich den Weg durch die Wände Sprängte und dadurch sie immer durch eine Staubwolke rennen und Husten Musten. Als Zero in einer guten Position wahr benutzte er Poison Dragon Scales das betäubte den Atentäter und Zero sagte So jetzt ist Schluss mit weglaufen Attentäter. Fukuda sagte als er Geb auch sah geht ihr mal nach Sumor schauen ich kümmermich schon um ihn Zero und Geb wahren einverstanden und sie gingen nach Sumor schauen . Jetz ging Fukuda zu den Attentäter um er wurde bleich vor schreck als er Fukudas Augen sah . Fukuda sagte Zornig : Ich will alles Über dein Auftrag wissen woh du mich umbringen soltest ich hab mittel dich zu Reden Zu bringen Fukuda nahm die Katana des Attentäters und richtete sie auf die Hand des Angsterfüllten Attentäters er Sagte Ich solte nur Meine Auftrag ausführen und nichts Fragen stellen Fukuda schrie voller wut das Reicht nicht und stach das Schwert ihn die Hand des Attentäters.Er schrie und Stoterte Irgen ein Man Hatt Für viel Geld den Tot der Famlile gefordert da zu konnten wir nicht nein Sagen den Es Wahr so viel Geld gewesen Fukuda drehte das Schwert in der Hand eine halbe runde. Der Attentäter stöhnte vor schmerz auf Fukuda sagte Drohent Ist das wirklich alles was du weißt das will ich für dich hoffen das ist wircklich alles ich schwöre sagte der Blutende Man Fukuda fesselte ihn die Hände und machte sich Auf den Weg Zu den andren beiden machte die Tür Hinter sich zu wolte gerade gehen da hörte er ein Explosion und ein Spritzen er machte die Tür wieder auf und dah bot sich kein schöner anblick eins wahr klar der Attentäter hatte sich selbst gesprengt er lief zu Zero und Geb und sagte mit einen verstrten untertohn der Attentäter hatt Selbstmord begannen
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: Re: Sumorn Anwesen Do Aug 30, 2012 2:36 pm
Zero und Fukuda kamen rechtzeitig. Nachdem Zero den Mann betäubt hatte, sah Geb mit ihm nach Sumorn, während Fukuda beim Attentäter blieb. Sumorn schien es gut zu gehen und saß bereits in einem Sessel. "So wie es aussieht, habt ihr den Attentäter aufgehalten.", sagte der Händler und sah die beiden Magier mit scharf an. Geb antwortete: "Ja das haben wir. Zu Ihrer Information: Diesen Schaden hat dieser Typ ganz allein gemacht." und zeigte mit dem Daumen auf die Tür. Sumorn lächelte und sagte: "Das weiß ich doch. Ich möchte mich für eure gute Arbeit bedanken. Hier habt Ihr euer Geld.". Geb nam den Beutel entgegen, sagte: "Dann werden wir jetzt von hier verschwinden." und drehte sich um, um wieder hinaus zu gehen. Doch dann gab es einen lauten Knall, Fukuda kam herein und er meinte: "Der Attentäter hat Selbstmord begannen.". Geb rannte in den Raum wo der Attentäter vorher gewesen war und drehte sich weg um zu Sumorn zu rufen: "Ich hoffe sie finden jemanden, der DAS hier sauber macht...". Dann stieg er über die Überreste des Attentäters und machte sich auf den Weg zurück nach Fairy Tail.
Anzahl der Beiträge : 388 Anmeldedatum : 05.07.12 Ort : Cottbus, Brandenburg
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Sumorn Anwesen Do Aug 30, 2012 4:41 pm
Nachdem Zero und Geb sich darüber versichert haben das es Sumorn gut ging, bedankte sich Sumorn bei den beiden und gab ihn die Belohnung. Geb nahm das Geld und sagte:"Dann werden wir jetzt von hier verschwinden." drehte sich um und ging Richtung Ausgang bis auf einmal ein lauter Knall zu hören war. Fukuda betrat den Raum und sagte:"Der Attentäter hat Selbstmord begangen.". Geb rannte ihn den Raum wo die Reste des Attentäters lagen und sagte:"Ich hoffe sie finden jemanden, der DAS sauber macht.". Geb stieg über die Reste des Attentäters und machte sich auf den Weg nach Fairy Tail. Zero sah Geb hinter der Tür verschwinden und sagte zu Sumorn:" Ich danke für die Belohnung und ich werde das nicht sauber machen. Fukuda kommst du? und ging aus den Haus raus mit einen grinsenden Gesicht.
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Sumorn Anwesen Sa Sep 01, 2012 2:24 am
Als Fukuda die Nachit vom Tod des Attentäters brachte Geb in das Zimmer und rief als er das sah "Ich hoffe sie finden jemanden, der DAS sauber macht." Fukuda kiecherte leise als er das hörte und Zero sagte eilig" Ich danke für die Belohnung und ich werde das nicht sauber machen. Fukuda kommst du? Fukuda nickte geistesabwesend und dachte Er wusste wieleicht doch noch was verdammt ich hätte ihn die Hände richtig fesseln sollen oder gleich abschneiden Fukuda sah das Zero und Geb schon weg wahren sagte oh verdammt und rannte ihn hinterher [Tbc: Fairy Tail Gildenhaus: Eingangshalle]