Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Shin's Wohnung Fr Aug 28, 2015 1:04 am
Shin's Wohnung ist sehr klein. Sie besteht nur aus 2 Zimmer, Küche und Bad. Da er sowieso alleine lebte und die meiste Zeit im Fairy Tail ist, reichte ihm diese Wohnung als Rückzugsort, wenn er mal Zeit für sich haben sollte. Hier findet man kaum modernes. Er scheint auch nicht viele Dekorationen zu haben, es wirkt eher so als wäre er noch nicht ganz umgezogen, lag aber wohl daran, dass er es unnötig fand viele Schnick-Schnack zu kaufen, wenn er sowieso kaum hier ist.
Syk C-Rang
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 18.09.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Shin's Wohnung Sa Aug 29, 2015 11:35 am
Cf: Bar 'Kleine Fee'
Als sie auf dem Weg zu Shin's Wohnung waren, harkte sich Yûwaku bei Shin ein, er errötete leicht und erwiderte indem er näher an ihr ran ging. »Alkohol? Ich denke schon, irgendwo müsste ich eine Flasche haben«, gab er ihr als Antwort. Als sie dann angekommen waren, wollte er Yûwaku vortritt lassen. »Meine Wohnung ist schlicht und klein, aber ich hoffe dass du es trotzdem gemütlich hast. Fühl dich wie zu Hause«, ergriff Shin das Wort und erklärt ein bisschen über seine Wohnung. Noch konnte Shin nicht erahnen, dass er sie die Nacht mit ihm verbringen wollte. »Ist vielleicht nur 2 Zimmer, aber dort ist das Wohnzimmer und dort mein Schlafzimmer. Aber ich muss mal eben für kleine Jungs. Du kannst es dir ja inzwischen gemütlich machen oder dich von mir aus auch gern umsehen, nur wirst du hier nichts Interessantes finden«, fügte er dann noch hinzu und verschwand in die Toilette. Er hätte nie gedacht, dass so ein wunderhübsches Mädchen ihn am selben Abend besucht, die er kennengelernt hatte. Shin bildete sich ein, dass sie ihn wohl sehr mochte, sie tanzten und harkte sich bei ihn ein. Ob sie vielleicht mehr als nur an Freundschaft interessiert war? Vielleicht schwärmte sie auch für ihn, jedenfalls war für Shin klar, dass er in sie verliebt sei. Ob es sich aber mehr dazu entwickelt? Er beschloss heute Abend alles zu geben, um ihr irgendwie näher zu kommen und vielleicht würde sie sogar noch ein Team mit ihm bilden? Dann hätte seine verzweifelte Suche nach eine Gruppe für Missionen sein Ende. Denn mit seiner Magie konnte er nicht wirklich selbstständig arbeiten. Er war ein martial Arts Kämpfer, aber noch nicht stark genug um gegen starke Magier anzukommen und deshalb war er etwas abhängig von anderen. Als Shin wieder aus dem WC kam, schaute er nach Yûwaku.
Yûwaku C-Rang
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 10.07.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2600/2600) Manapool: (400/400)
Thema: Re: Shin's Wohnung Mi Sep 02, 2015 12:22 pm
.&&.Yûwaku.&&.Shin We're gonna start a fire!
cf: Bar 'Kleine Fee'
Der Blonde meinte das er bestimmt noch eine Flasche Alkohol im Haus hatte. Irgendwo. Nun, sie konnte noch so gut versteckt sein, Yûwaku würde sie schon finden. Bei seiner Wohnung angekommen hatte er ihr den vortritt gelassen und schon stand sie in seiner Wohnung. Er betonte das diese nur klein sei, aber das störte die Halbdämonin nicht. Zugegeben, sie war einiges größeres gewohnt, da durch ihr Blut auch Adelsblut floss, aber sie hatte sich mit den Jahren immer mehr mit kleineren Wohnungen abgegeben. Sie fand kleinere Wohnungen irgendwie gemütlicher und sie waren leichter zu putzen. Er hatte ihr erklärt wo das Wohnzimmer und wo das Schlafzimmer sei und meinte das er selbst erst einmal pinkeln musste. Ja, bei vielen ging der Alkohol direkt wieder unten raus. Ihre Augenfarbe hatte sich derweil in ein violett verfärbt, während sie sich umsah. Viel zu sehen gab es hier tatsächlich nicht. Doch Yûwaku suchte etwas bestimmtes. Den Alkohol. Gläser hatte sie recht schnell gefunden und stellte diese auf den Wohnzimmertisch, doch bei dem Alkohol dauerte es etwas länger. Sie hatte ihre Bluse einige Knöpfe weit aufgemacht, nachdem sie schließlich die Flasche gefunden hatte und sich mit ihr auf die Couch gesetzt hatte. Sie hatte beide Gläser bis zur Hälfte gefüllt und wartete geduldig auf Shin. Dieser kam kurz darauf auch wieder aus dem Badezimmer. Mit einem verführerischen lächeln lächelte sie ihn an. „Bist du eigentlich daran interessiert mal zu sehen wo sich mein Gildensymbol befindet?“, wollte sie nun wissen. Sie fand es war ein guter Anfang um die ganze Stimmung etwas zu lockern, immerhin würde sie ihre Klamotten nur ein wenig ablegen um ihm das Symbol zu zeigen.
Syk C-Rang
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 18.09.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Shin's Wohnung Do Sep 03, 2015 9:07 pm
Nachdem Shin von der WC zurückkam, sah er die Besuchern im Wohnzimmer die auf eine Couch saß und bereits 2 halbgefüllte Gläser mit Alkohol hatte. Sie hatte wohl alles gefunden und sie wirkte auch ganz locker, zumindest hatte es für ihn so den Anschein, während er etwas angespannt war. Sie war die erste Besucherin und war dazu auch noch eine wunderschöne. Wenn der Meister nur leben würde, was hätte er wohl dazu gesagt? »Entschuldige, dass ich dich alleine gelassen habe«, sprach er zu ihr und traute sich noch nicht so ganz neben ihr zu sitzen, weshalb er doch lieber stand oder wenn auf Abstand saß. Natürlich fiel Shin auch ihre aufgeknöpfte Bluse auf und blickte automatisch an ihre Oberweite. Sie dürfte mit Leichtigkeit erkennen, dass Shin davon etwas angetan wurde. Er setzte sein Blick zu ihr und versuchte ganz normal darauf zu reagieren »Eh, ja gern«, antwortete er ihr dann und hatte noch überhaupt keine Ahnung was ihn diese Abend alles erwarten würde und es mit dem Gildensymbol eventuell der Auslöser für alles sein wird.
Yûwaku C-Rang
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 10.07.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2600/2600) Manapool: (400/400)
Thema: Re: Shin's Wohnung Do Sep 03, 2015 9:37 pm
.&&.Yûwaku.&&.Shin We're gonna start a fire!
Nachdem er wieder aus dem Bad kam hatte er sich dafür entschuldigt das er sie alleine gelassen hatte. „Na Na, mach dir darum keine Sorgen. Ich bin schon alt genug und komme gut alleine klar“, zwinkerte sie ihm zu und lächelte. Er sollte jetzt nicht darüber nachdenken das er eventuell etwas falsches getan hatte. Sie wartete geduldig das er sich neben sie setzte, doch der blonde brauchte seine Zeit,. Scheinbar hatte ihr Anblick ihn umgeworfen, natürlich nicht im wahrsten Sinne des Wortes, denn Shin stand ja noch. Aktuell zwar nur er und nicht ein bestimmtes Körperteil von ihm, doch dafür würde sie noch sorgen. Schließlich setzte er sich also doch zu ihr und meinte das er ihr Gildensymbol gerne sehen würde. Ein leichtes grinsen fand sich auf ihren Lippen wieder, als sie Shin das Glas mit dem Alkohol gab. „Du musst ein wenig lockerer werden“, sprach sie dazu, nahm sich dann das andere Glas und trank einen Schluck. Danach begann sie ihre Bluse auf zu knüpfen und man konnte ihren schwarzen-verzierten BH sehen. Sie deutete auf die Stelle an der ihr Symbol verborgen lag. „Hier, unter dem Stoff ist es versteckt.“, erklärte sie und nahm erneut einen Schluck von dem Alkohol, ehe sie dem blonden nun näher kam. „Ich denke die Nacht eignet sich perfekt für ein wenig Spaß“, sprach sie als die beiden nicht mehr viel trennte. Nach diesem Worten sah sie ihm in die Augen, ehe sie ihre Lippen auf die seinen legte.
tbc: FSK Bereich
Syk C-Rang
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 18.09.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Shin's Wohnung Sa Sep 05, 2015 6:50 pm
Als sie meinte, dass er sich keine Sorgen machen sollte und sie alt genug wäre, lächelte Shin und stimmte ihr innerlich zu. Aber sie war auch die erste Besucherin und da hatte er noch kein Umgang gehabt. Shin war noch etwas angespannt und Yûwaku sagte, dass er etwas lockerer werden sollte, aber das würde ihm nicht so leicht fallen wie man es erwarten würde. Aber das würde sich nach einer Zeit legen, er musste sich erst Mal daran gewöhnen. Vielleicht würde seine Anspannung selbst verfliegen wie es im Bar war. Eigentlich hatte er kein Grund so angespannt zu werden. Shin nahm ein Schluck vom Glas um sich etwas zu beruhigen. Als er sie bat ihre Gildensymbol zu zeigen, zog sie ihre Bluse aus und sofort stieg ihm die Röte im Gesicht. Als sie dann mit ihre Hände auf ihre Gildensymbol deutete, kam er vom Blick ihrer Oberweite nicht weg und wollte gerade fragen wieso sie da ihre Gildenymbol hatte. Ebenfalls ist ihm aber aufgefallen, dass ihre Augenfarbe sich verändert hatte und wollte sie das ebenfalls fragen, doch dazu kam es nicht, denn plötzlich begann die Blondine ihre Lippen auf seine zu legen, was ihn erst ein Mal zu einem starken Herzklopfen brachte und seine gesamte Körper schnell warm wurde.