Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Isuke's Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Adrian Crane
Gildenmeister
Adrian Crane

Isuke's Wohnung Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 158

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Isuke's Wohnung Left_bar_bleue1875/1875Isuke's Wohnung Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Isuke's Wohnung Left_bar_bleue1000/1000Isuke's Wohnung Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Isuke's Wohnung Empty
BeitragThema: Isuke's Wohnung   Isuke's Wohnung EmptyDo Okt 02, 2014 8:41 pm

Isuke's Wohnung war eigentlich recht normal eingerichtet. Ein Ess-Tisch eine Sitzecke und ein Paar Vitrinen standen auch im Wohnzimmer. Im Wohnzimmer verbrachte Isuke nicht all zu viel Zeit. Meistens war sie in ihrem Eigenen Zimmer. Dort hatte sie ein Großes Bett, auch wenn sie allein war, hieß es nicht das sie es jede nacht war. Und sehr viele Schränke hatte Isuke auch. In so gut wie jeden Schrank waren Klamotten. Isuke's Badezimmer ist schon etwas großzügiger Eingerichtet. Se hat 2 Waschbecken und zwei Spiegel. Trotzdem nur eine Toilette. Aber in Isuke's Badewanne fanden Problemlos drei Personen platz. Im Bad hatte sie ebenfalls einen Schrank, in dem sie Bikini's und Badeanzüge und ähnlich aufbewahrte. Die Küche war der von Isuke am wenigsten genutzter Raum. Dort war sie nur wenn sie, selten, mal etwas kochte. Meist wärmte sie ihr Essen einfach auf und je nach dem aß sie es auch manchmal einfach kalt.
Nach oben Nach unten
Adrian Crane
Gildenmeister
Adrian Crane

Charakter Info
Lebensenergie:
Isuke's Wohnung Left_bar_bleue1875/1875Isuke's Wohnung Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Isuke's Wohnung Left_bar_bleue1000/1000Isuke's Wohnung Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Isuke's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Isuke's Wohnung   Isuke's Wohnung EmptyDo Okt 02, 2014 8:56 pm

[cf: Einkaufsstraße]

Schließlich betraten Isuke und Estelle zusammen Isuke's Wohnung. Estelle war ruhig geblieben, vielleicht ging ihr das alles zu schnell, gerade erst auf der Straße hatte Isuke gesagt sie könnten zu ihr, und schon standen die beiden in Isuke's Wohnzimmer. "Das ist ist mein 'Reich'. Dort drüben ist die Küche, und da ist das Bad, nur damit du bescheid weißt. Achja und das Zimmer dort drüben, das ist mein Zimmer." Damit Estelle nicht einfach herum stand wie eine Zimmerpflanze schob Isuke sie auf die Couch. "Warte hier auf mich Prinzesschen, ich muss nur kurz ins Badezimmer." "Da dann fangen wir gleich mal mit der Show an." dachte sich Isuke als sie leicht grinsend die Badezimmertür hinter sich schloss. Nach fünf Minuten kam Isuke wieder leise aus dem Badezimmer heraus. Da sie nicht auf der Toilette war, brauchte sie auch nicht abziehen, demnach dürfte Estelle sie nicht sofort bemerken. Isuke trug ein wirklich knappes Kleid dessen farbe irgendwo zwischen Rot und Pink war. Als Estelle schließlich ihren Kopf zu Isuke drehte, war diese schon sehr nahe an Estelle dran und im begriff diese zu Küssen.
Nach oben Nach unten
Yûwaku
C-Rang
Yûwaku

Isuke's Wohnung Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 593

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Isuke's Wohnung Left_bar_bleue2600/2600Isuke's Wohnung Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Isuke's Wohnung Left_bar_bleue400/400Isuke's Wohnung Empty_bar_bleue  (400/400)

Isuke's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Isuke's Wohnung   Isuke's Wohnung EmptyDo Okt 02, 2014 9:18 pm

Isuke.&&.Estelle
Kiss my lips, kiss my lips, kiss me all over...~

cf: Einkaufsstraße

Ohne groß darüber nach zu denken war Estelle der älteren gefolgt. Es war spät und vor morgen früh wäre sie eh nicht zu Hause, also konnte sie auch einfach bei d er pinkhaarigen bleiben. Vorausgesetzt es störte sie nicht.  Kaum in der Wohnung angekommen erklärte Isuke wo alles war und verfrachtete Estelle dann auf die Couch. Diese schien ein wenig überfordert. „Uhm... ähmm...“, doch Isuke war schon wieder ins Badezimmer verschwunden. Unsicher sah sich Estelle um, ehe sie die Augen schloss. Was tat sie hier eigentlich? Sie sollte zu Hause sein. Bei ihren Eltern. Was die wohl dazu sagen würden wenn sie wüssten das Estelle gar nicht bei ihrem Bruder war?! Das  sie statt dessen eine Frau kennen gelernt hatte, welcher sie sich näher wollte?! Unweigerlich stellte sie sich die andere ohne Klamotten vor und errötete. Woran dachte sie da nur?! So hatte man sie nicht erzogen! Isuke war eine Frau! Und  Estelle war nicht abgeneigt, das schien der Anfang vom Ende zu sein.
Erst als Isuke Estelle verdammt nah war, hatte die rosahaarige ihre Augen geöffnet und sah nun in die orangfarbenen Augen der anderen. Die beiden jungen Frauen waren sich nun verdammt nah und Estelle hatte Angst das die andere ihr Herz klopfen hören konnte. „I-Is-Isuke“, stotterte sie. Ihre Wangen waren errötet und als sie sah was die andere trug stockte ihr fast der Atem. Diese Frau sah so verdammt heiß aus! „Du brauchst einen Waffenschein“, flüsterte Estelle ohne nachzudenken. Sie kämpfte innerlich zwischen dem Verlangen die Lippen der  anderen zu küssen und der Vernunft es nicht zu tun. Letztendlich gewann das verlangen und die Lippen der beiden Frauen trafen aufeinander. Noch schien Estelle dabei ein wenig unsicher...

tbc: FSK Bereich

Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Yûwaku
C-Rang
Yûwaku

Charakter Info
Lebensenergie:
Isuke's Wohnung Left_bar_bleue2600/2600Isuke's Wohnung Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:

Isuke's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Isuke's Wohnung   Isuke's Wohnung EmptyMi Nov 19, 2014 11:03 pm

Isuke.&&.Estelle
I really hate godbye's~

cf: FSK Bereich

Sie genoss die Zweisamkeit sehr und sie fühlte sich wohl. Wenn sie ehrlich war sogar wohler als bei dem Menschen den sie doch eigentlich heiraten sollte …Nachdem auch Isuke zum Höhepunkt gekommen ist, legte diese sich zu Estelle und die rosahaarige erwiderte den Kuss. Erschöpft von den letzten Aktivitäten schlief sie in den Armen der anderen Frau ein.  
Erst am  nächsten Morgen erwachte die junge Magierin aus ihrem Prinzessinen-Schlaf. Sie rieb sich ihre Augen, ehe ihr bewusst wurde das sie ohne Klamotten neben einer Frau schlief. Und das war nicht irgendeine Frau. Es war Isuke. Mit welcher sie in der letzten Nacht … ach herrje! Das durfte nie jemand erfahren!
Langsam löste sich Estelle aus den Armen der anderen Frau und schlich sich zu deren Dusche. Sie brauchte einen klaren Kopf. Was sollte sie nun tun? Sie hatte diese Nacht als wirklich schön empfunden und sie mochte Isuke wirklich, doch sie konnte sich nicht gegen ihre Eltern und gegen ihren Verlobten stellen … Sie war nicht so stark wie ihr Bruder es war, oder wie Isuke es war. Sie war schwach.
Nachdem sie fertig geduscht hatte, trocknete sie sich ab und suchte danach ihre Klamotten zusammen, ehe sie sich wieder ans Bett setzte. Einige Zeit lang beobachtete sie die andere. Es beruhigte sie Isuke so schlafen zu sehen, doch ihre Sorgen wurden dadurch auch nicht weniger. Sie wusste das sie bald wieder gehen müsste.

Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Adrian Crane
Gildenmeister
Adrian Crane

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Isuke's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Isuke's Wohnung   Isuke's Wohnung EmptySo Nov 23, 2014 12:33 pm

Isuke und Estelle hatten es getan. Sie hatten eine wirklich tolle Nacht gehabt, vor allem dafür, dass Estelle es zum ersten mal mit einer Frau gemacht hatte. Als Estelle aufstand schlief Isuke noch, sie hatte einen recht Festen Schlaf. Kleine bewegungen oder ähnliches Weckten sie nicht. Wobei sie natürlich wach wurde, wenn es ein Erdbeben gab. Nach dem sich Estelle von ihr Gelöst hatte, hatte Isuke instinktiv nach der Decke gegriffen, welche sie nun umarmte. In ihrem Traum durchlebte Isuke noch die letzte Nacht, weshalb sie ununterbrochen leicht grinste. Doch irgendwann wurde auch sie schließlich wach und sah das Estelle bei ihr am Bett saß. "Guten Morgen Prinzesschen." sagte Isuke während sie sich streckte und dabei gähnte. Das sie noch nichts an hatte, konnte man ihren Körper gut erkennen. "Oh, du bist ja schon angezogen..." merkte Isuke an. Schließlich stand sie auf und ging zu ihrem Schrank um sich auch noch etwas zum Anziehen heraus zu suchen. Natürlich war es ihre Wohnung und sie konnte so lange nackt sein wie sie wollte, aber sie hatte schon noch vor heute irgendwann das Haus zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Yûwaku
C-Rang
Yûwaku

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Isuke's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Isuke's Wohnung   Isuke's Wohnung EmptyMo Nov 24, 2014 1:08 pm

Isuke.&&.Estelle
I really hate godbye's~

Sie hatte die andere einige Zeit beobachtet und musste fest stellen das sie gar nicht mehr weg von ihr wollte. Doch wie konnte das sein? Sie kannte Isuke doch erst seit dem Vortag … Und doch fühlte sie sich bei ihr so wohl wie noch nie zuvor. Estelle schluckte schwer und unterdrückte diese Art von Gefühlen, denn sie wusste es darf nicht sein. Es würde alles komplizierter machen und ihre Eltern würden mehr als Entsetzt sein wenn sie das hier wussten. Mal ganz abgesehen von der Reaktion ihres Verlobten. Sie wollte nicht zurück.
Ihre Gedanken wurden unterbrochen als Isuke ihr einen guten Morgen wünschte und sie erneut mit 'Prinzesschen' ansprach. „Guten Morgen“, lächelte Estelle sanft. Die andere streckte sich und gähnte und Estelle konnte den Körper der anderen so gut sehen. Doch bei genau diesem Anblick errötete das Prinzesschen leicht. Danach stand Isuke auf und zog sich etwas an. Estelle ihr Blick wandte sich nach unten. „Isuke, ich … “, versuchte sie etwas zu sagen, stockte jedoch. „Ich muss bald wieder zurück ...“, flüsterte sie. In ihrer Stimme konnte man nicht nur Traurigkeit heraus hören, sondern auch Angst.

Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Adrian Crane
Gildenmeister
Adrian Crane

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Isuke's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Isuke's Wohnung   Isuke's Wohnung EmptyMo Dez 01, 2014 9:25 pm

Schließlich war auch Isuke aufgewacht und erblickte Estelle, welche am Bettrand saß. Isuke stand nach dem sie sich gestreckt hatte auf um sich etwas an zu ziehen, da sie ja noch von der vor nacht nackt war. „Isuke, ich … “ Hörte Isuke von Estelle als sie gerade unterwäsche angezogen hatte. "Hm?" drehte sich Isuke schließlich um und schaute zu Estelle, welche den Kopf gesenkt hatte. „Ich muss bald wieder zurück ...“ erzählte Estelle. Isuke grinste und ging ein Schritt auf Estelle zu. Dann drück sie Estelle's Kinn hoch und schaute ihr direkt in die Augen. Kurz darauf folgte schon ein kleiner Kuss. "Das einzige was jeder irgendwann muss ist Sterben, Prinzesschen." Isuke ging wieder ein Stückchen auf Abstand. "Weißt du, man hat immer eine Wahl, eine ist vielleicht Riskanter als die andere, aber wenn man keine Risiken eingeht, kommt man zu nichts was man wirklich will." Das war einer der Seltenen Momente in denen Isuke etwas wirklich schlaues sagte. Aber sie fand, dass es sich für Estelle auch wirklich lohnte dies Auszusprechen. "Weißt du, ich hab nicht vor gehabt, dass das hier eine Einmalige Sache bleibt, dafür küsst du zu gut." Isuke zwinkerte Estelle zu und zog sich schließlich und schluss endlich ganz an.
Nach oben Nach unten
Yûwaku
C-Rang
Yûwaku

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Isuke's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Isuke's Wohnung   Isuke's Wohnung EmptyDi Dez 02, 2014 6:20 pm

Isuke.&&.Estelle
I really hate godbye's~

Nachdem sie erklärt hatte das sie bald zurück musste und den Boden musterte, hörte sie wie Isuke wieder auf sie zukam. Die ältere drückte ihr Kinn nach oben und sah ihr direkt in die Auge. Estelle vermisste diese Augen jetzt schon. Auch die Lippen von Isuke würde sie sehr bald schon vermissen.  Nach diesem Kuss erklärte die ältere das nur sterben jeder musste. Und wieder benutze sie diesen Spitznamen. Am liebsten  hätte sich Estelle, wie ein kleines Kind, an Isukes Bein gehängt und sie nie wieder los gelassen. Die andere meinte das man manchmal Risiken eingehen musste um im Leben wirklich das tun zu können was man wirklich wollte. Doch wie sollte Estelle das machen? Sie konnte sich nicht gegen ihre Eltern auflehnen, nicht gegen ihren Verlobten. Die Magiern meinte das sie nicht vor hatte das dies hier eine einmalige Sache bleiben sollte und schüchtern lächelte Estelle. „Wenn es gehen würde, dann würde ich einfach bleiben“, waren ihre Worte, ehe sie schließlich aufstand. „Vielleicht schaffe ich es eines Tages, den selben Mut wie mein Bruder auf zu bringen. Vielleicht wird eines Tages alles gut. Aber jetzt ….“, sie hielt inne. „Jetzt muss ich gehen. Aber es soll kein Abschied für immer sein, denn ich bin mir sicher wir werden uns bald wieder sehen“, ein schüchtern und dennoch  liebesvolles lächeln lag auf ihren Lippen, ehe sie zur Tür ging. „Bitte sei so nett und grüße meinen Bruder von mir, wenn du ihn siehst. Bis bald“, verabschiedete sie sich dann und verließ die Wohnung.

tbc: Irgendwo in Era, wo Sosuke sein wird~

Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Isuke's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Isuke's Wohnung   Isuke's Wohnung Empty

Nach oben Nach unten

Isuke's Wohnung
Seite 1 von 1